PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ninny
18-06-2011, 16:42
ja.
das ist ja schon ein jahr alt und haben etliche von uns mittags gemeinsam
belästert :zahn:

echt ? und ich weiß von nix :(

Daitokai
18-06-2011, 16:55
Uargh....Familie Biebl....*kalt den Rücken runterlauf*....ich frag mich da auch immer, wer der Tochter ein Kind macht bzw. wie die mit der Unterernährung überhaupt schwanger wird ?? Aber es ist wie immer, die Schlimmsten werfen wie die Karnickel während andere in 15 Jahren nix zustande bringen... :rolleyes:

floehle
18-06-2011, 17:02
echt ? und ich weiß von nix :(
die sind geflüchtet...das hat dann geklappt, dann waren sie wieder hier, dann hatte die tochter angst, dass sie HIV hat, das baby war gesund...vielleicht kannst du es ja noch irgendwo online gucken?

floehle
18-06-2011, 17:08
http://ioff.tv/showthread.php?t=389061&page=196


ab #2932

Ninny
18-06-2011, 17:20
danke floehle :)...was sind die alle gruselgustig und mal wieder typisch Proll: anstatt die Finger stillzuhalten, ruft die Tochter ihren angebl. ach so gewalttätigen Ex an u. jubiliert ihm vor, daß sie nun in Schland sei :ko:

hoffe, daß Jugendamt ist da am Start u. paßt auf

Quincy
18-06-2011, 17:24
Süss, wie Didi und Hasi sich selbst als Kult bezeichnen...

Didi und Hasi ueber die habe ich immer maechtig gelacht. Wie die Ihren Mann fertig gemacht hat war schon der Hammer. Aber die Wurst soll echt lecker sein. Ich finde die schon sehr Kult verdaechtig.:anbet::anbet::anbet:

Och die Bianca war echt ne Nette. Aber die ganze Familie funkt wohl nur zusammen, hab das ja selbst im Urlaub erleben duerfen, hab die dann zu Hause mal gegoogelt. Schon lustig was man da so zu lesen bekommt.

Weiss eigendlich jemand was aus den Knittels geworden ist. Konnten die von den Pferdeanhaengern leben?

Nyla
19-06-2011, 08:47
Wußten wir das schon von den Biebls?
http://www.prosieben.de/tv/we-are-family-lebt-deutschland/video/clip/23711-25-mai-flucht-trotz-aschewolke-1.1722975/

die lassen ja buchstäblich nichts aus u. was hat Mutter Biebl da für ne Beule im Gesicht..Schmutzekzem?....das ist ja voll die Horrorfamilie :o

"dieses video ist in ihrem land leider nicht verfügbar" :heul:

Ninny
19-06-2011, 11:00
:tröst:

das ist aber doof..was machen wir denn nun..wo wohnt Dein Haus?

pur_17
19-06-2011, 16:29
Leider funzt bei RTL/VOX der Streamtransport nicht mehr.
Und eine andere Möglichkeit der "Archivierung" scheint es aktuell wohl nicht zu geben (oder?) :q:

Ihr wisst ja: Ich freue mich immer über nette PM's :D
Dass es wegen der Rechte aus der Schweiz, wegen der CH-Fenster nicht funktionieren könnte, wäre plausibel gewesen. Aber von hier aus funktionierts.

Von welchem Land aus, hast Du es versucht?

Little_Ally
19-06-2011, 16:53
Uargh....Familie Biebl....*kalt den Rücken runterlauf*....ich frag mich da auch immer, wer der Tochter ein Kind macht bzw. wie die mit der Unterernährung überhaupt schwanger wird ?? Aber es ist wie immer, die Schlimmsten werfen wie die Karnickel während andere in 15 Jahren nix zustande bringen... :rolleyes:



Waren das die Obdachlosen aus Südamerika??? :kopfkratz




Diese Auswanderung nach Rio fand ich schrecklich. Alles sauteuer und häßlich. :fürcht:
Mir tat die Tochter total leid. Gut, dass sie wieder nach D gezogen sind. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.


Bei denen hat mir die kleine Tochter auch sehr sehr leid getan. Ich bin für die Kleine froh, dass sie wieder nach Hause sind.

Den Hintergrund fand ich ja in Ordnung: Keine Lehrer-Stelle in Sachsen bekommen aber an der deutschen Schule in Rio, also zieht man halt nach Rio. Insgesamt hat es aber allen Dreien dort nicht gefallen und daher finde ich die Rückkehr konsequent.

Außerdem hört man doch immer, dass wir in Deutschland Lehrermangel haben. Dann werden die beiden ja wohl irgendwo in Deutschland eine Lehrerstelle ergattern. *daumendrück*

Nyla
19-06-2011, 16:56
:tröst:

das ist aber doof..was machen wir denn nun..wo wohnt Dein Haus?

USA.. hab auch nach nem bild von denen gegoogelt, aber nix gefunden. irgendwie kann ich mich nicht so recht an die erinnern, obwohl ich früher jede sendung geschaut hab. wahrscheinlich verdrängt.. :zahn:

Ninny
19-06-2011, 18:15
USA.. hab auch nach nem bild von denen gegoogelt, aber nix gefunden. irgendwie kann ich mich nicht so recht an die erinnern, obwohl ich früher jede sendung geschaut hab. wahrscheinlich verdrängt.. :zahn:

:o das ist weit, Nyla..aber vielleicht ganz gut, daß Du sie verdrängt hast...die fand ich schon sehr speziell, die Biebls....vielleicht kommt ja noch einmal etwas über sie im Nachmittagsprogramm :nixweiss: die wäre für einige Dokus gut :rotauge:

Daitokai
19-06-2011, 18:52
Waren das die Obdachlosen aus Südamerika??? :kopfkratz

Ja...Venezuela oder so.....ganz übel...

http://t1.static.cavea.de/0/7/b/d/5/f/9/07bd5f99cfb7ea25947dc175bc3b2e7f923776d6

Koryphäe
19-06-2011, 20:41
"dieses video ist in ihrem land leider nicht verfügbar" :heul:

Wohnst du nicht in D? Ich kanns sehen. Das Kind und auch sie sind gesund, Gott sei Dank. Ich habs damals geguckt, ganz arme Schweine, die Leute.

Nyla
20-06-2011, 03:03
Wohnst du nicht in D? Ich kanns sehen. Das Kind und auch sie sind gesund, Gott sei Dank. Ich habs damals geguckt, ganz arme Schweine, die Leute.

nee sind dieses jahr nach amerika gezogen.. ganz ohne vox :helga:
hab schon gegoogelt nach denen, aber man findet nur so forenkram über die..

die beiden aus seoul scheinen auch schon wieder zuhause in deutschland zu sein, aber das war ja auch nur so ein mehrjähriger begrenzter expat-aufenthalt wie bei uns..

Gilmore
20-06-2011, 09:06
Das war Uruguay :aggro:

Tststs :D

Tosca :wub: , Tristan und Tamino :-)
Die Kids haben das gut geregelt bekommen.

Ob die Eltern das Haus in DE mittlerweile an den Mann bekommen haben? ;-)

Ich meine, dass Tristan und Tosca längst auch wieder in Deutschland sind und Tristan irgenwo eine Ausbildung bei einer Bank macht. :nixweiss:

Wie man seine Kinder alleine in ein südamerikanisches Land schicken konnte, war mir damals ein Rätsel. Aber die beiden hatten das damals ja gut gewubbt. Trotzdem wäre doch der Gedanke naheliegend gewesen, dass man erst auswandert, wenn man es als komplette Familie tun kann.

Little_Ally
20-06-2011, 09:20
Ich meine, dass Tristan und Tosca längst auch wieder in Deutschland sind und Tristan irgenwo eine Ausbildung bei einer Bank macht. :nixweiss:

Wie man seine Kinder alleine in ein südamerikanisches Land schicken konnte, war mir damals ein Rätsel. Aber die beiden hatten das damals ja gut gewubbt. Trotzdem wäre doch der Gedanke naheliegend gewesen, dass man erst auswandert, wenn man es als komplette Familie tun kann.


Tristan musste doch auswandern, sonst hätte er kein Abitur machen können. :sumo:

Außerdem ist Uruguay das südamerikanische Deutschland bzw. die südamerikanische Schweiz, da konnte also gar nichts schiefgehen. (Ich glaube Tristan war ohnehin schon volljährig und daher ja dann der Vormund seiner Schwester.) War also alles bestens! :sumo:



Gut, ich hätte es nicht gemacht! :zahn:

Das Klo
20-06-2011, 09:45
nee sind dieses jahr nach amerika gezogen.. ganz ohne vox :helga:


Man kann auch ohne Vox auswandern? :eek: Du verschaukelst uns doch. :suspekt:

Gilmore
20-06-2011, 10:52
Tristan musste doch auswandern, sonst hätte er kein Abitur machen können. :sumo:

Außerdem ist Uruguay das südamerikanische Deutschland bzw. die südamerikanische Schweiz, da konnte also gar nichts schiefgehen. (Ich glaube Tristan war ohnehin schon volljährig und daher ja dann der Vormund seiner Schwester.) War also alles bestens! :sumo:



Gut, ich hätte es nicht gemacht! :zahn:

Wieso? Klär mich auf, ich kann mich nicht erinnern.

War die ganze Auswander-Geschichte ein Fake, nur um dem Sohn das Abitur zu beschaffen? Konnte man das hier nicht günstiger kaufen? ;)

Little_Ally
20-06-2011, 11:21
Wieso? Klär mich auf, ich kann mich nicht erinnern.

War die ganze Auswander-Geschichte ein Fake, nur um dem Sohn das Abitur zu beschaffen? Konnte man das hier nicht günstiger kaufen? ;)


Der älteste Sprößling der Familie hatte wohl keine Aussicht mehr in Deutschland das normale Abitur zu bestehen und auf sowas wie den zweiten Bildungsweg hatte er wohl keine Lust oder ihn störte der Zeitfaktor. In Uruguay gibt es aber anscheinend eine Ausschlussfrist für Schuleinsteiger oder so. Tristan wusste da recht gut bescheid, der könnte das besser erklären. :D Jedenfalls musste er spätestens in die 12. Klasse des dortigen Gymnasiums einsteigen um in Uruguay das Abitur machen zu können. Wie meinte er in der ersten Folge der Saga: Entweder jetzt oder nie!

Und so wanderten er und seine jüngere Schwester aus um in Uruguay das Gymnasium zu besuchen.

EMES
20-06-2011, 12:09
Morgen ist ja endlich wieder Bebensee-Zeit....Hoffentlich wird auch der tolle Blick aufs Meer gezeigt, einschließlich der Rückseite der Fressmeile...alles von erlesenem Zauber...

Gilmore
20-06-2011, 12:12
...

Und so wanderten er und seine jüngere Schwester aus um in Uruguay das Gymnasium zu besuchen.

Danke, das hatte ich wirklich nicht mitgekriegt. So verstehe ich das ganze auch etwas besser. :ja:

Uncle Ti
20-06-2011, 15:06
Man kann auch ohne Vox auswandern? :eek: Du verschaukelst uns doch. :suspekt:

Ja, ist klar.
Und als nächstes behauptet noch jemand, das man dafür die Landessprache beherrschen sollte.

Pah! :D

Quincy
20-06-2011, 16:41
Man kann auch ohne Vox auswandern? :eek: Du verschaukelst uns doch. :suspekt:

wie die sind nach Amerika gegangen oder hast du das Süd vergessen?

Quincy
20-06-2011, 16:43
Morgen ist ja endlich wieder Bebensee-Zeit....Hoffentlich wird auch der tolle Blick aufs Meer gezeigt, einschließlich der Rückseite der Fressmeile...alles von erlesenem Zauber...

Was für ne Fress Meile und was für ne Rückseite. Erzaehl mal was ist das für eine erlesener Zauber?:brüll:

fragment
20-06-2011, 21:23
nee sind dieses jahr nach amerika gezogen.. ganz ohne vox :helga:
hab schon gegoogelt nach denen, aber man findet nur so forenkram über die..

die beiden aus seoul scheinen auch schon wieder zuhause in deutschland zu sein, aber das war ja auch nur so ein mehrjähriger begrenzter expat-aufenthalt wie bei uns..
Okay ich bin dumm, aber lasst mich nicht so sterben, was ist ein expat-aufenthalt?

floehle
20-06-2011, 21:42
Okay ich bin dumm, aber lasst mich nicht so sterben, was ist ein expat-aufenthalt?
ex-pat ist ein angestellter einer internationalen firma, der von dieser vorübergehend in eine andere zweigstelle im ausland geschickt wird.

Koryphäe
21-06-2011, 09:50
nee sind dieses jahr nach amerika gezogen.. ganz ohne vox :helga:
hab schon gegoogelt nach denen, aber man findet nur so forenkram über die..

die beiden aus seoul scheinen auch schon wieder zuhause in deutschland zu sein, aber das war ja auch nur so ein mehrjähriger begrenzter expat-aufenthalt wie bei uns..

Wie, die Familie, die aus Venezuela geflohen sind vorm gewalttätigen Ex sind nun in den USA? Ne, das glaub ich nicht, dafür haben sie kein Geld und bekommen auch kein Visum. Hast du mal nen Link?

LauraPalmer
21-06-2011, 11:08
Nein Nyla ist unerlaubterweise ohne Vox nach USA (also so hab ich das verstanden).

Wir sollten VOX informieren, dass sie jetzt noch was über Nyla bringen. Wir schreiben einfach ein kleines Drehbuch und übersenden das an die Redaktion. :trippel:


Nyla - könntest Du es über Dich bringen während der Dreharbeiten bitte kein Englisch zu sprechen und den Arbeitgeber zu unterschlagen? Fürs Drehbuch müssten wir die ungefähre Gegend wissen und ich hoffe es gibt einen passenden Strand für die Strandszene.

Koryphäe
21-06-2011, 11:29
Nein Nyla ist unerlaubterweise ohne Vox nach USA (also so hab ich das verstanden).

Wir sollten VOX informieren, dass sie jetzt noch was über Nyla bringen. Wir schreiben einfach ein kleines Drehbuch und übersenden das an die Redaktion. :trippel:


Nyla - könntest Du es über Dich bringen während der Dreharbeiten bitte kein Englisch zu sprechen und den Arbeitgeber zu unterschlagen? Fürs Drehbuch müssten wir die ungefähre Gegend wissen und ich hoffe es gibt einen passenden Strand für die Strandszene.

Ah, hab mir einfach zwischen "neee" und "sind" ein "die" gedacht.:idee:

Oh Amiland, sehr schön. Da wäre ich auch gerne. Schreib mal n Drehbuch.:D

EMES
21-06-2011, 12:17
Was für ne Fress Meile und was für ne Rückseite. Erzaehl mal was ist das für eine erlesener Zauber?:brüll:
Auf der Homepage von "La familia" sieht man ein Foto der neuen Bar und im "Rücken" des Fotografen befindet sich die sog. Fressmeile, eine Ansammlung von Kneipen, Restaurants, Supermärkten, Souvenirläden, etc.
Illegal vor vielen Jahren gebaut und bis heute geduldet, es geht aber schon länger das Gerücht, dass wohl in den nächsten Jahren der Abriss droht.
Steht man also auf der Treppe neben der neuen Bar-übrigens hatten dort schon vorher 3 Kneipen und 2 Supermärkte Pleite gemacht-dann hat man einen tollen Überblick auf die völlig heruntergekommene Fessmeile und den mehr als verdreckten rückseitigen Teil. Siff pur!!!!

mirdochegal
21-06-2011, 14:29
Als Lehrämtler und verheiratet müsste man doch aber einen Job bekommen, es sei denn du hast eine ungünstige Fächerkombi.

lol, sollte man eigentlich denken, aber wer auf die idee kommt
ohne sprachkenntnisse auszuwandern, bei dem sollte es eigentlich auch nicht zum lehrer reichen.

Daitokai
21-06-2011, 14:48
Also ich schau heute und freu mich auf BB !

Quincy
21-06-2011, 15:09
Auf der Homepage von "La familia" sieht man ein Foto der neuen Bar und im "Rücken" des Fotografen befindet sich die sog. Fressmeile, eine Ansammlung von Kneipen, Restaurants, Supermärkten, Souvenirläden, etc.
Illegal vor vielen Jahren gebaut und bis heute geduldet, es geht aber schon länger das Gerücht, dass wohl in den nächsten Jahren der Abriss droht.
Steht man also auf der Treppe neben der neuen Bar-übrigens hatten dort schon vorher 3 Kneipen und 2 Supermärkte Pleite gemacht-dann hat man einen tollen Überblick auf die völlig heruntergekommene Fessmeile und den mehr als verdreckten rückseitigen Teil. Siff pur!!!!


Autsch, dachte gar nicht das die so dumm sind. Na die Wahl war dann wohl ein Griff ins Kloh. Da bin ich ja mal gespannt wie die uns das heute verkaufen wollen. Aber bei HollidayCheck und auf der HP steht doch was von einem fantastischen Blick aufs Meer. Hoehrt sich jetzt irgendwie anderns an.

Na gut lassen wir uns ueberraschen

mirdochegal
21-06-2011, 15:17
ich schaue mir gerade ne aufzeichnung von letzter woche an.
ich bin noch bei den "lehrern" in rio.
gerade wurde berichtet, das sie in der 3. wohnung wohnen (in 3 monaten)
und die eingangstür mit einem willkommen-schild wird gezeigt.
und wie haben die "willkommen" geschrieben?
richtig, mit ie und einem l, mich wunderts nicht das die hier in d
keine stelle gefunden haben. selbst wenn die tochter das gemalt haben sollte
ist es ein armutszeugnis.

EMES
21-06-2011, 15:51
Noch eine wichtige Info für heute Abend:
Die Bar liegt direkt am unteren Ende der Treppe vom Parkplatz (mehrere hundert Stellplätze) zur eigentlichen, sehr schönen Promenade. Die gesamte Treppe hat über 90 !!!! Stufen !
Selbst gezählt.... Man stelle sich nur mal vor, man hätte "leicht einen im Schuh" und müßte dann noch 60 Stufen erklimmen, um nach Hause zu kommen. Aternative nur noch der Taxistand in etwa 300 m Entfernung...nee,nee...ist schon ein Standort von erlesenem Zauber....in jeder Hinsicht....etwa so, wie ein 40-Meter-Flugkopfball ins eigene Tor....

Ninny
21-06-2011, 15:55
die Bebenseefrauen mag ich nicht :helga:

Alexinla
21-06-2011, 17:21
Ab Dienstag 2.August gibt es eine gute, neue "Auswanderer" Programm-Alternative zu Katzenberger um 20.15 auf Kabel 1 : Stellungswechsel:Job bekannt, fremdes Land"


So tauschen in der Sendung «Stellungswechsel: Job bekannt, fremdes Land» zwei Kfz-Mechaniker beispielsweise ihre Arbeitsplätze. So geht es für den einen Kandidaten aus dem deutschen Autohaus mit Mechanikern mitten ins afrikanische Township, und für den anderen Teilnehmer der Sendung genau umgekehrt. Die Kandidaten üben also zwar weiterhin ihren gelernten Beruf aus, jedoch in einem anderen Land mit anderen Sitten und Kulturen. Vorurteile, Sprachbarrieren und Essgewohnheiten müssen überwunden werden.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50330&p3=

Könnte interessant sein, auf jedenfall ein besseres GBD Vorprogramm als die Katze :D

pur_17
21-06-2011, 18:22
Samstag, 25.6. 21h auf sixx: "Koffer zu und weg" - Die Auswander-Doku

Alexandra und Kurt Ritter sind nach Paraguay ausgewandert. Sie wünschen sich ein weiteres Kind, doch für eine Adoption in Deutschland ist Kurt zu alt ... Pierre und Andrea Dohrmann gingen vor knapp drei Jahren nach Kapstadt, wo sie ein eigenes Guesthouse führen ... Vor gut einem halben Jahr ist Uschi mit ihrer Tochter Carina und ihrer Mutter Fillipina nach Spanien ausgewandert. Damals war noch Uschis wohlhabender Lebenspartner mit von der Partie. Doch jetzt ist alles anders ...


Die Ritters kommen mir unangenehmerweise bekannt vor...:kopfkratz

Quincy
21-06-2011, 18:25
Noch eine wichtige Info für heute Abend:
Die Bar liegt direkt am unteren Ende der Treppe vom Parkplatz (mehrere hundert Stellplätze) zur eigentlichen, sehr schönen Promenade. Die gesamte Treppe hat über 90 !!!! Stufen !
Selbst gezählt.... Man stelle sich nur mal vor, man hätte "leicht einen im Schuh" und müßte dann noch 60 Stufen erklimmen, um nach Hause zu kommen. Aternative nur noch der Taxistand in etwa 300 m Entfernung...nee,nee...ist schon ein Standort von erlesenem Zauber....in jeder Hinsicht....etwa so, wie ein 40-Meter-Flugkopfball ins eigene Tor....

Kann man da keine Taxis rufen? Was ist mit Rolltreppe oder Fahrstuhl?

Sag mal kann das sein das du die nicht magst? Über die Mutter kann man ja auch wirklich streiten.
Wenn man dich hörht ist der Standort ja so richtig schlecht gewählt. Da sehen wir die wohl bald bei den Rückwanderern:tkbeiss:

Alexinla
21-06-2011, 21:18
Schaut keiner mit?

Josie30
21-06-2011, 21:19
Ach nö, die fand ich schon damals so doof, diese Bianca :kater:

bedefort
21-06-2011, 21:19
Doch. :wink:

Auch wenn ich die Bebensees nicht mag.

Gilmore
21-06-2011, 21:24
Boah, der Mutter Bebensee würde ich aber an Biancas Stelle auch einen erzählen. :crap:

Daitokai
21-06-2011, 21:27
Die Bebensees finde ich ned so schlecht, die haben sich reingehängt ! Und, auch wenns böse klingt, ich will Bianca lieber anschauen als diese Natascha grad....und sorry, wer mit 38 ein Verhältnis mit einer 60jährigen führt hat für mich irgendwie einen hau...andersrum ist das für mich auch seltsam...

Das Klo
21-06-2011, 21:29
*reinhetz* :wink:

homesick
21-06-2011, 21:32
Diese bevormundung der Mutter würde mir aber auch total auf den Geist gehen. Aber mit der neuen Beach Bar kommt sie doch vom Regen in die Traufe. Die Eltern sind ja wieder ständig um sie rum.

Alexinla
21-06-2011, 21:37
Diese bevormundung der Mutter würde mir aber auch total auf den Geist gehen. Aber mit der neuen Beach Bar kommt sie doch vom Regen in die Traufe. Die Eltern sind ja wieder ständig um sie rum.

Das ist halt eine Alpha Mutter die eine Alpha Tochter erzogen hat. Natürlich nerven die sich gegenseitig, aber liebe und respekt ist doch da...
...und wir wissen ja schon das sie ihre Kneipe verkauft haben damit sich die Tochter ihren Traum von der Beachbar erfüllen kann

Moritza
21-06-2011, 21:37
Diese bevormundung der Mutter würde mir aber auch total auf den Geist gehen. Aber mit der neuen Beach Bar kommt sie doch vom Regen in die Traufe. Die Eltern sind ja wieder ständig um sie rum.

Die Mutter würde mich auch in den Wahnsinn treiben.

Bianca hat aber schonmal besser ausgesehen.

Das Klo
21-06-2011, 21:39
Bianca hat aber schonmal besser ausgesehen.

Die ist ja jetzt auch schon 24. Die geht bald auf die 30 zu. :D

homesick
21-06-2011, 21:41
Das ist ja ein riesen Laden.Den muß man erst mal voll bekommen.

bedefort
21-06-2011, 21:41
Die will was Eigenes aufbauen vom Geld der Eltern. Na toll.

Eki
21-06-2011, 21:44
:rotauge: In so einer Bar würde ich auch nicht sitzen wollen.

Gilmore
21-06-2011, 21:44
Das ist ja ein riesen Laden.Den muß man erst mal voll bekommen.

Und renovieren / einrichten :eek:

Alexinla
21-06-2011, 21:44
Also für 60 sieht sie gut aus und Ich bin auch so 38... :zahn:

Daitokai
21-06-2011, 21:44
Die ist ja jetzt auch schon 24. Die geht bald auf die 30 zu. :D

:D Jo...ich denke es geht eher an die Substanz, jede Nacht dort zu arbeiten...

Daitokai
21-06-2011, 21:46
Also für 60 sieht sie gut aus und Ich bin auch so 38... :zahn:

Die Mutter einer Freundin ist auch um das Alter und schaut ned schlecht aus, trotzdem ist das für mich ein No-Go, eine Frau zu ... die meine Mutter sein könnte... :rotauge:

Das Klo
21-06-2011, 21:46
:D Jo...ich denke es geht eher an die Substanz, jede Nacht dort zu arbeiten...

Daran könnte es auch liegen. :zahn:


Wie alt ist eigentlich die Mutter?

Alexinla
21-06-2011, 21:47
Die ist ja jetzt auch schon 24. Die geht bald auf die 30 zu. :D

24 ist das neue 30 auf Gran Canaria!

Alexinla
21-06-2011, 21:49
Die Mutter einer Freundin ist auch um das Alter und schaut ned schlecht aus, trotzdem ist das für mich ein No-Go, eine Frau zu ... die meine Mutter sein könnte... :rotauge:

Komm schnell auf andere Gedanken. 5 Jahre später sehen die so aus..

http://www.vgt.ch/images4/nancy_sinatra.jpg

Das Klo
21-06-2011, 21:50
An der Freundin ihrer Stelle hätte ich nicht zugesagt. So was kann eine Freundschaft ganz schnell zerstören.

Moritza
21-06-2011, 21:51
Die ist ja jetzt auch schon 24. Die geht bald auf die 30 zu. :D


Das nicht....dieses strenge Haar...Geheimratsecken...die Edding Augenbrauen.....sieht aus wie ein Kerl.
Hab die echt hübscher in Erinnerung.:nixweiss:

Pustekuchen
21-06-2011, 21:52
Also für 60 sieht sie gut aus und Ich bin auch so 38... :zahn:

Yeap, hätte ich nicht auf 60 geschätzt. Dafür schaut Bianca wirklich gruselig aus (insbesondere bei der Intervieweinstellung). Schlauchboot unten und die Augenbrauen sind in bester VOX Tradition doch auch auf Wanderschaft...
*schauder*

Und der 38jährige mit dem Pinsel... :maso:

Moritza
21-06-2011, 21:52
An der Freundin ihrer Stelle hätte ich nicht zugesagt. So was kann eine Freundschaft ganz schnell zerstören.

Besonders wenn die Freundin dann Pleite ist und zurück nach Deutschland muss und Bianca ja noch die Kneipe hat.:zahn:

homesick
21-06-2011, 21:52
Also hübsch fand ich die noch nie.

Daitokai
21-06-2011, 21:53
Das nicht....dieses strenge Haar...Geheimratsecken...die Edding Augenbrauen.....sieht aus wie ein Kerl.
Hab die echt hübscher in Erinnerung.:nixweiss:

Also ich als Mann finde die Haare toll, die Augenbrauen auch ok und die Ohren sind schon sehr gut ! Der Rest der Figur auch, ausßerdem empfinde ich sie für 24 als relativ abgeklärt...da kenne ich andere in dem Alter... :rolleyes:

Diese Jessica war aber auch eine Fesche ! Aber zusammenarbeitenist oft der Anfang vom Ende einer Freundschaft...tja... :rolleyes:

Moritza
21-06-2011, 21:53
Yeap, hätte ich nicht auf 60 geschätzt. Dafür schaut Bianca wirklich gruselig aus (insbesondere bei der Intervieweinstellung). Schlauchboot unten und die Augenbrauen sind in bester VOX Tradition doch auch auf Wanderschaft...
*schauder*

Und der 38jährige mit dem Pinsel... :maso:
Wenn ich 60 wäre würde ich den auch nicht aus dem Bett schubsen.:D

Lavendula
21-06-2011, 21:54
Freundin hin und Freundin her - aber wer arbeitet freiwillig als 2. GF unter Bianca.
Ich glaub, das macht keinen Spaß, falls ihr mal ein Pups quersitzt.

Daitokai
21-06-2011, 21:55
Yeap, hätte ich nicht auf 60 geschätzt.

Ein Blick auf die Haut im Dekollete und ich schätz die auf 65-68...*grusel*

homesick
21-06-2011, 21:55
Es gibt bestimmt einige Männer die ältere Frauen lieben. Und wenn ein 51jähriger eine 16jährige heiraten kann, warum dann nicht auch umgekehrt.

bedefort
21-06-2011, 21:56
Also hübsch fand ich die noch nie.

Ich auch nicht, im Gegenteil. :kater:

Daitokai
21-06-2011, 21:57
Es gibt bestimmt einige Männer die ältere Frauen lieben. Und wenn ein 51jähriger eine 16jährige heiraten kann, warum dann nicht auch umgekehrt.

Jo, das empfinde ich als genauso pervers...sorry...das hat für mich was von Mutter/Vater-Komplex.... :helga:

Pustekuchen
21-06-2011, 21:58
... falls ihr mal ein Pups quersitzt.
Keine Anspielung auf die Lippen bitte :rotfl:

Das Klo
21-06-2011, 21:58
Es gibt bestimmt einige Männer die ältere Frauen lieben.

Ist ja ok, wenn Männer auch mal auf ältere Frauen stehen, aber doch nicht über 20 Jahre älter.


Und wenn ein 51jähriger eine 16jährige heiraten kann, warum dann nicht auch umgekehrt.

Das finde ich genauso daneben.

Das Klo
21-06-2011, 21:59
Sie ist jung. Sie muss noch viel lernen. :zahn:

homesick
21-06-2011, 22:00
Ui, Norbert hat auch abgebaut.

Daitokai
21-06-2011, 22:00
Keine Anspielung auf die Lippen bitte :rotfl:

Ob die auch so fleischig sind ? :floet:

bedefort
21-06-2011, 22:01
Die benimmt sich wie eine quengelige 12-jährige.

Ich verstehe nicht, wieso die Eltern ihr ganzes Geld da rein stecken.

Wenn sie was eigenes machen will, soll sie auch nicht aufs Geld der Eltern zurückgreifen.

Ich mag die nicht!

Gilmore
21-06-2011, 22:01
An der Freundin ihrer Stelle hätte ich nicht zugesagt. So was kann eine Freundschaft ganz schnell zerstören.

Ich würde doch erstmal abwarten, ob aus dem Laden überhaupt etwas wird.

homesick
21-06-2011, 22:02
Ob die auch so fleischig sind ? :floet:

Fleischig wie was? Wie Wiener Würstchen?:hair:

Daitokai
21-06-2011, 22:02
Die benimmt sich wie eine quengelige 12-jährige.

Ich verstehe nicht, wieso die Eltern ihr ganzes Geld da rein stecken.

Wenn sie was eigenes machen will, soll sie auch nicht aufs Geld der Eltern zurückgreifen.

Ich mag die nicht!

Ich finde die ziemlich vernünftig....und das Geld ist nicht das Geld der Eltern, sondern das Geld der ganzen Familie....die haben seit Jahren das selbst erarbeitet...alle zusammen...

Bugaboo
21-06-2011, 22:04
hab gerade erst eingeschaltet. Worum gehts in einem Satz? :zahn:

Daitokai
21-06-2011, 22:04
Fleischig wie was? Wie Wiener Würstchen?:hair:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Camel_in_Mongolia.jpg/300px-Camel_in_Mongolia.jpg

:floet:

Das Klo
21-06-2011, 22:05
Ich finde die ziemlich vernünftig....und das Geld ist nicht das Geld der Eltern, sondern das Geld der ganzen Familie....die haben seit Jahren das selbst erarbeitet...alle zusammen...

Eben. Und wenn die Eltern ihr einen eigenen Laden zugestehen wollen, dann müssen sie ihr auch zugestehen, dass sie die Entscheidungen trifft.

Lavendula
21-06-2011, 22:05
Die benimmt sich wie eine quengelige 12-jährige.

Ich verstehe nicht, wieso die Eltern ihr ganzes Geld da rein stecken.

Wenn sie was eigenes machen will, soll sie auch nicht aufs Geld der Eltern zurückgreifen.

Ich mag die nicht!

Seh ich genauso.

Wenn es Geld der Familie ist, dann sollen sie ihr ihren Teil geben, den kann sie dann nach Laune verdaddeln - aber die Eltern nicht in den Ruin reiten. Dieses quengelige Gör das.

Pustekuchen
21-06-2011, 22:07
Sorry, aber so richtig kapier ich es nicht. scheint wieder so'ne typische VOX Story zur Spannungssteigerung zu sein...

Sicher kann ich nicht groß außen was verändern oder die Bar aufmachen, aber warum bitte brauch ich für das Aufstellen eines Steinpultes(is ja noch nicht mal Theke), oder die Wand streichen irgendeine Baugenehmigung...

homesick
21-06-2011, 22:08
Sie hat die andere Bar ja auch alleine gestemmt. Die Eltern sind ja erst später dazu gekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Daitokai
21-06-2011, 22:10
Sie hat die andere Bar ja auch alleine gestemmt. Die Eltern sind ja erst später dazu gekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Pater Bebensee (Ooohhhmmmmm !) hat in aller Ruhe gezapft und Bianca hat die Bar geschmissen...dann kam Muttern und es wurde stressig...tja...ich traue einer Bianca durchaus zu, die Strandbar zu schmeissen und Pater Bebensee macht eh alles mit... :rolleyes:

Lavendula
21-06-2011, 22:10
Sie hat die andere Bar ja auch alleine gestemmt. Die Eltern sind ja erst später dazu gekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich glaube, sie hat das mit dem Vater zusammen gemacht. Die Mutter war noch länger in Deutschland und kam dann nach.

Frank Pauli
21-06-2011, 22:11
Naja, das waren sie und Papi, da hat Mami noch Autos vermietet...

Alexinla
21-06-2011, 22:11
Sorry, aber so richtig kapier ich es nicht. scheint wieder so'ne typische VOX Story zur Spannungssteigerung zu sein...

Sicher kann ich nicht groß außen was verändern oder die Bar aufmachen, aber warum bitte brauch ich für das Aufstellen eines Steinpultes(is ja noch nicht mal Theke), oder die Wand streichen irgendeine Baugenehmigung...

Man kann nicht einfach einen Supermarkt in eine Bar umwandeln ohne Lizensen, Baugenehmigung e.t.c.

Das Klo
21-06-2011, 22:11
Die Härte wie die die Geschichte ihrer gescheiterten Ehe erzählt.

homesick
21-06-2011, 22:12
Ach ja ich erinnere mich.Und mit Mutti kam der Stress.

icke1261
21-06-2011, 22:14
Sorry, aber so richtig kapier ich es nicht. scheint wieder so'ne typische VOX Story zur Spannungssteigerung zu sein...

Sicher kann ich nicht groß außen was verändern oder die Bar aufmachen, aber warum bitte brauch ich für das Aufstellen eines Steinpultes(is ja noch nicht mal Theke), oder die Wand streichen irgendeine Baugenehmigung...

brauchste halt hier in spanien-, war vorher ´nen supermarkt - genehmigungen macht dein architekt. verstehe nur nicht was ein "behoerdenvermittler" soll wenn der handwerker angeblich 19 jahre vor ort ist...
mein architekt drueckt so ´ne nummer in zwei tagen durch, oder icke weiss dass es nicht klappt... kann naemlich auch vorkommen.

Lavendula
21-06-2011, 22:15
So, jetzt wird nach allem Stress der Kitt aus der Kühltasche geholt - und schon ist der Drops gelutscht.

So einfach ist das.

Pustekuchen
21-06-2011, 22:16
Man kann nicht einfach einen Supermarkt in eine Bar umwandeln ohne Lizensen, Baugenehmigung e.t.c.
Warum sollte man nicht die Wände streichen dürfen oder einen neuen Boden verlegen? Das ich die Kneipe nicht aufmachen darf ist klar... aber gibt genug kleinere Arbeiten, die nicht mal was mit Kneipe zu tun haben.

brauchste halt hier in spanien-, war vorher ´nen supermarkt - genehmigungen macht dein architekt. verstehe nur nicht was ein "behoerdenvermittler" soll wenn der handwerker angeblich 19 jahre vor ort ist...
mein architekt drueckt so ´ne nummer in zwei tagen durch, oder icke weiss dass es nicht klappt... kann naemlich auch vorkommen.

Ich kenns neben Deutschland nur von Frankreich, was du in deiner Bude innen machst ist ziemlich egal, mußt ja nicht für jede Fliese ne Genhmigung haben um sie an die Wand zu bäppen,
is halt so lange du nix außen veränderst

homesick
21-06-2011, 22:18
Warum sollte man nicht die Wände streichen dürfen oder einen neuen Boden verlegen? Das ich die Kneipe nicht aufmachen darf ist klar... aber gibt genug kleinere Arbeiten, die nicht mal was mit Kneipe zu tun haben.

Aber ich stecke doch nicht schon Arbeit un Material rein ohne zu wissen ob es mit der Baugenehmigung klappt.

Daitokai
21-06-2011, 22:19
So, jetzt wird nach allem Stress der Kitt aus der Kühltasche geholt - und schon ist der Drops gelutscht.

So einfach ist das.

Fernsehen....natürlich dauert das länger aber wer will das schon in Realtime anschauen... :rolleyes: Vater Bebensee ist schon easy drauf, da kann seine Frau und Tochter froh sein... :D

Das Klo
21-06-2011, 22:19
Magengeschwür in dem Alter :eek: Das ist echt zu viel Stress, was die da hat.

icke1261
21-06-2011, 22:20
watt ´ne beach-bar
blick uff´n parkplatz
wie geil wird das denn

beachbars (span.: chiringuitos ) gehoeren doch an ´n strand oder wie¿?