PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Labersack
05-07-2011, 19:02
Heute ist Paris-Abend, Konny kommt erst im August! :)

homesick
05-07-2011, 19:08
Ich habe gestern Konny Reimann in einer Werbung für Müller-Milchreis gesehen.
Erstens: ich esse nie wieder diesen besagten Milchreis.
Zweitens: ich gucke nichts, von dem ich weiß, dass KR dort auftaucht.
Will sagen: ich kann heute leider nicht mit Euch gucken..

Habe heute im Supermarkt meines Vertrauens die Salsa Sosse von Conny Reimann entdeckt. Ich dachte ich falle von Glauben ab. Die kostet 5.99 das Gläschen. Würde ich nicht kaufen auch wenn es nichts anderes auf der Welt geben würde. Der macht auch aus Sch..sse Geld.:hammer:

Das Klo
05-07-2011, 20:41
Der macht auch aus Sch..sse Geld.:hammer:

Das ist da drin? :undwech:



:zahn:

Ilana
05-07-2011, 20:44
Heute ist Paris-Abend, Konny kommt erst im August! :)


Oh, danke!!!! Abend gerettet und im August bin ich eh im Urlaub..

Ilana
05-07-2011, 20:50
Habe heute im Supermarkt meines Vertrauens die Salsa Sosse von Conny Reimann entdeckt. Ich dachte ich falle von Glauben ab. Die kostet 5.99 das Gläschen. Würde ich nicht kaufen auch wenn es nichts anderes auf der Welt geben würde. Der macht auch aus Sch..sse Geld.:hammer:

Wahnsinn. Ich würde gerne mal wissen, was der mit seinen Nebenherdingen so verdient (prozentual zu seinen Einkünften, die er mit herkömmlicher Arbeit erzielt). Für ihn hat sich der Vertrag mit VOX richtig gelohnt, aber ok; er war ja auch der erste Auswanderer, dessen Story die Zuschauer vor den Bildschirm gelockt hat.
Nur leider mag ich ihn trotzdem nicht mehr sehen. Er ist wie Onkel X, der unstrittig mit dazu gehört und trotzdem auf jeder Familienfeier nervt.

Josie30
05-07-2011, 21:21
Kennt jemand diese GZSZ-Schauspielerin??? Ich hab das ja ab und zu geguckt, aber die kenne ich nicht.

DragonladyOne
05-07-2011, 21:22
Kennt jemand diese GZSZ-Schauspielerin??? Ich hab das ja ab und zu geguckt, aber die kenne ich nicht.

nö sagt mir nix, obwohl ich vor jahren gucken musste

LaMer
05-07-2011, 21:25
Ich habe gestern Konny Reimann in einer Werbung für Müller-Milchreis gesehen.
Erstens: ich esse nie wieder diesen besagten Milchreis.
Zweitens: ich gucke nichts, von dem ich weiß, dass KR dort auftaucht.
Will sagen: ich kann heute leider nicht mit Euch gucken..

Ich wurde auch kalt erwischt :hair: . Konny toppt den J. Pütz noch.

Auch wenn Konny jetzt nervt, die ersten Sendungen fand ich super und Fam. Reimann sind Auswanderer die es geschafft haben, ihren Traum leben.

Eki
05-07-2011, 21:30
Was kritisieren die eigentlich, daß die kein Französisch kann, die kann ja noch nicht mal Deutsch. :kater:

Titza
05-07-2011, 21:31
Was kritisieren die eigentlich, daß die kein Französisch kann, die kann ja noch nicht mal Deutsch. :kater:

:D Mit däm Dialggt wärd des nix do driwwe...

Die Franzosen haben gerade auf Dich gewartet, Mädle. Stösschen.

fragment
05-07-2011, 21:32
Also wenn ich die Wahl zwischen diesen Tanten heute in Paris habe oder Konny R, dann nehme ich lieber letzteren.

Titza
05-07-2011, 21:33
Luxus in Paris nicht so hoch? Mademoiselle, das kostet eben etwas.:achso:

Bisschen realtitätsfern...

DragonladyOne
05-07-2011, 21:34
also ehrlich, wie blöd muss man eigentlich sein? Sowas von naiv.

fragment
05-07-2011, 21:37
Warum zeigt man diese Familie jetzt?

Josie30
05-07-2011, 21:38
Als hätte sie als einzige Probleme :rolleyes:

Pustekuchen
05-07-2011, 21:39
also ehrlich, wie blöd muss man eigentlich sein? Sowas von naiv.

Keine Ahnung, aber einfach irgendwie 'ne Whg im Zentrum. Wie doof ist denn das. Dürfte kaume 'ne Bedienung geben, die in Paris wohnt... warscheinlich die wenigsten sogar in der Couronne..

Eki
05-07-2011, 21:42
Ist ja auch überraschend, daß die jährlichen Rechnungen jedes Jahr wieder kommen und höher als 50€ sind. :rolleyes:

Bugaboo
05-07-2011, 21:46
Kennt jemand diese GZSZ-Schauspielerin??? Ich hab das ja ab und zu geguckt, aber die kenne ich nicht.

das war gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang! die Freundin von Peter, der Sohn von Elisabeth

Titza
05-07-2011, 21:46
Wieso müssen all diese Leute sich genau dann selbst verwirklichen, wenn die Kinder bekommen haben und diese ein Zuhause und Zuwendung benötigen? Ich versteh das nicht. Die MÜSSEN doch nicht wegziehen aus beruflichen Gründen ö.ä.

DragonladyOne
05-07-2011, 21:46
Keine Ahnung, aber einfach irgendwie 'ne Whg im Zentrum. Wie doof ist denn das. Dürfte kaume 'ne Bedienung geben, die in Paris wohnt... warscheinlich die wenigsten sogar in der Couronne..


Als ich mal in Paris war, hat es mir die Schuhe ausgezogen, was man da so bezahlt in Restaurants etc. Von daher wundern mich die Mietpreise, die sie da so angeben eigentlich kein bisschen.

Was mich aber immer wieder wundert, ist einfach, wie blöd man echt sein muss, dass man sich nicht vorher erkundigt? Wie kann man umziehen ohne zu wissen wo man wohnt, wo man arbeitet? Ist mir zu hoch, echt zu hoch.

Existenz aufbauen, mit Ersparnissen irgendwo hingehen, kann ich alles nachvollziehen. Aber sowas ist mir zu hoch. Und dann wie immer keine Sprachkenntnisse. Sowas weiß man doch. Gerade die Franzosen sind da überempfindlich. Wurde mir jedenfalls erzählt und mit meinem Englisch kam ich auch nicht wirklich weiter. Stur quatschten die mich französich voll. Ist ja auch ihr gutes Recht und ich dusselige Touristin redete dann mit Händen und Füßen.:D
Man hat es mir nachgesehen, aber wenn ich da leben will? Sollte man französisch können. Überhaupt wenn man auswandert, ist die Landessprache das erste, was man können sollte. *find*

fragment
05-07-2011, 21:47
Diese Sendung heute hätten sie sich wirklich sparen können.

fragment
05-07-2011, 21:48
Oh du Blödbacke (sorry), im Restaurant arbeiten wollen und kein Franz.sprechen können.

Josie30
05-07-2011, 21:49
Ich kann es nicht leiden, wenn Leute "I'm searching for ..." sagen...

Sie braucht gar keine Ausbildung, weil sie sich überall gut einarbeiten kann :rotfl:

Eki
05-07-2011, 21:49
Als Kellnerin hatte die 'ne 80 qm Wohnung für 800-900 Euro? :suspekt:

fragment
05-07-2011, 21:51
So da haben wir den Konny in der Werbung.

schnuffifox
05-07-2011, 21:51
Oh du Blödbacke (sorry), im Restaurant arbeiten wollen und kein Franz.sprechen können.

:suspekt: die ist doch ein fake. so doof kann niemand sein. :nein:

homesick
05-07-2011, 21:55
Als ich mal in Paris war, hat es mir die Schuhe ausgezogen, was man da so bezahlt in Restaurants etc. Von daher wundern mich die Mietpreise, die sie da so angeben eigentlich kein bisschen.

Was mich aber immer wieder wundert, ist einfach, wie blöd man echt sein muss, dass man sich nicht vorher erkundigt? Wie kann man umziehen ohne zu wissen wo man wohnt, wo man arbeitet? Ist mir zu hoch, echt zu hoch.

Existenz aufbauen, mit Ersparnissen irgendwo hingehen, kann ich alles nachvollziehen. Aber sowas ist mir zu hoch. Und dann wie immer keine Sprachkenntnisse. Sowas weiß man doch. Gerade die Franzosen sind da überempfindlich. Wurde mir jedenfalls erzählt und mit meinem Englisch kam ich auch nicht wirklich weiter. Stur quatschten die mich französich voll. Ist ja auch ihr gutes Recht und ich dusselige Touristin redete dann mit Händen und Füßen.:D
Man hat es mir nachgesehen, aber wenn ich da leben will? Sollte man französisch können. Überhaupt wenn man auswandert, ist die Landessprache das erste, was man können sollte. *find*

Genau so ist es mir ergangen. Ich habe Englisch gefragt und es wurde auf französisch geantwortet. Also haben sie ja verstanden was ich wollte. Aber viele weigern sich Englisch zu sprechen, auch wenn sie es können.:ja:

Titza
05-07-2011, 21:56
Gerade die Franzosen sind da überempfindlich.
:ja::zahn:



Überhaupt wenn man auswandert, ist die Landessprache das erste, was man können sollte. *find*

Deswegen spresch isch auch perfekt hessisch:D

Josie30
05-07-2011, 21:59
Boah, die findet ja für alles eine Ausrede :rolleyes: Die nervt total.

homesick
05-07-2011, 21:59
Was ist das jetzt. Schreiben kann sie französisch nur verstehen kann sie es nicht?

Pustekuchen
05-07-2011, 21:59
Als Kellnerin hatte die 'ne 80 qm Wohnung für 800-900 Euro? :suspekt:
Also die 800-900€ wird die einfach so rasuplappern, weil sie sich sonst zu lächerlich macht. Ansonsten in Karlsruhe.. wenn du etwas außerhalb (etwa in der Pfalz) wohnst kannst du durchaus ne 80qm Whg für vielleicht 400-500€ bekommen.


:suspekt: die ist doch ein fake. so doof kann niemand sein. :nein:
Yeap, klingt schwer danach. Erst angeblich auf gut Glück nach Paris und dann ein Vorstellungsgespräch bei Eurodisney. Klingt schwer nach Fake.

PS: Bei Eurodisney suchen die auch Leute je nach Landessprache (also Leute die auch deutsch sprechen (und Franz.eher zweitrangig), die eben im Dirndl in einem deutschen Imbißbude rumrennen oder eben für die deutschen Touris.

Eki
05-07-2011, 22:01
:suspekt: Wie alt ist die? 5?

Ilana
05-07-2011, 22:03
Und weil sie jetzt so grenzdebil auf Goofi zugegangen ist, kriegt sie den Job..Wetten? Gähn......

icke1261
05-07-2011, 22:04
Wattisdatfuernscheissheute???
ick geh zu ebay
bis naechste woche....





ps: schreibe morgen mal zwei auswandererstorrys von mir hier rein;
mir sind gerade innerhalb einer woche zweimal die kunden eingepennt - und icke bin bestimmt keen langweiler...

Josie30
05-07-2011, 22:08
Das ist echt extrem langweilig heute :sleep:

Eki
05-07-2011, 22:09
Die haben die doch nur reingelassen, weil die Kamera dabei ist. :zahn:

homesick
05-07-2011, 22:09
Für 35 qm 1010 Euro Miete. Da kommt doch sicher auch noch Kaution dazu und Maklergebühr. Ist die blöd oder was. Der Nerz ist Hase. Ach ja.

Titza
05-07-2011, 22:10
HASE:kater: Und dann mit der unenchten Louis Vuitton in Paris. Waaah, wie peinlich.

Josie30
05-07-2011, 22:10
Boah, die Alte ist ja von sich selbst eingenommen, ist ja unglaublich. Und das auch ohne total ohne Grund.

ÄnnyKey
05-07-2011, 22:11
sag mal was hat die eingeschmissen.... :kater:

homesick
05-07-2011, 22:12
Ohne Kamera hätte die kein Fuß in das Geschäft bekommen.

Titza
05-07-2011, 22:12
Ja. Kita ab geburt und garantierte Betreuung machen's möglich *seufz*

ÄnnyKey
05-07-2011, 22:13
die Herriger ist aber auch :kater:

ich geh nicht mehr nach Paris

Josie30
05-07-2011, 22:13
Ach ja, Esprit, die Top-Marke schlechthin :rolleyes:

Koryphäe
05-07-2011, 22:14
Huhu, muss man die Frau kennen?:kopfkratz

Schaf
05-07-2011, 22:16
Was ist das jetzt. Schreiben kann sie französisch nur verstehen kann sie es nicht?

Sie kann perfekt Französisch, nur mit dem Sprechen hapert es noch ein bisschen :blush:

:undwech:

homesick
05-07-2011, 22:20
Mensch macht ne Kerze an. Sitzen die da im stockdunklen Zimmer.

Titza
05-07-2011, 22:21
Aha. Ein Mann. :feile:

Pustekuchen
05-07-2011, 22:21
Für 35 qm 1010 Euro Miete. Da kommt doch sicher auch noch Kaution dazu und Maklergebühr. Ist die blöd oder was. Der Nerz ist Hase. Ach ja.
Kaution 1 Monatsmiete (inzwischen sind auch 2 erlaubt)
Makler ... kommt drauf an.
Verträge laufen für 10 Jahre (unmöbliert)
bzw. 3 Jahre möbliert.

Habe selbst 'ne Whg in Paris und würde nie an so eine Trulla vermieten bzw. gar nicht erst vermieten können. Daß mit den Gehaltsnachweise ist keine Frage der Maklerin sondern des Vermieters und als Vermieter sollte man das besser das gewissenhaft prüfen - üblich ist in F inzwischen 'ne Versicherung gegen Mietausfall (weil man die Leute eben kaum wieder rauskriegt) und die zahlt nicht, wenn man nicht nachweist, daß man sorgfältig die Zahlungsfähigkeit, Gehaltsnachweise usw. geprüft hat.

ÄnnyKey
05-07-2011, 22:23
ich bin sicher, die hat was eingeworfen!!!

Pustekuchen
05-07-2011, 22:27
die Herriger ist aber auch :kater:

ich geh nicht mehr nach Paris
Wie lange soll die schon in Paris leben? Deren Französich ist jedenfalls eher gestelzt und eher bescheiden ...

Titza
05-07-2011, 22:32
Ja, Jules hat nur auf sie gewartet....toll, Date mit andern Männern. Großes Kino.

Aha. Franzosen sind so sexy (vor allem die marokkanischen...)

homesick
05-07-2011, 22:34
Vielleicht muß sie für ihn "arbeiten" gehen, damit er sich das Penthouse leisten kann.:newwer:

Titza
05-07-2011, 22:35
Vielleicht muß sie für ihn "arbeiten" gehen, damit er sich das Penthouse leisten kann.:newwer:

:zahn:

Titza
05-07-2011, 22:37
Darf die nur Esprit tragen?:fürcht:

homesick
05-07-2011, 22:38
Wieso ist der Inhaber von Esprit Läden? Esprit ist doch eine Kette?

silkie457
05-07-2011, 22:39
Die Herringer hat aber nicht schöne Haare... :kopfkratz Dafür das sie "Chefin" ist, hätte ich echt erwartet, dass sie ein wenig mehr Wert auf ihr Äußeres legt.


Und was den Rest der heutigen Sendung angeht. :hair: Die naive Trulla in Paris kann doch nicht echt sein. :suspekt: So dämlich wie die ist.

Eki
05-07-2011, 22:44
"Ich geh immer positiv an alles ran" ist ein Synonym von "ich bin komplett planlos"? :suspekt:

Pustekuchen
05-07-2011, 22:57
Naja das mit dem Strom liegt auch nicht an "irgendeinem" alten Netz im Haus, sondern das die einfach zu knausrig sind - eben einfach zu kleines ABO genommen - Geld gespart aber dafür hauts dann halt jedesmal die Hauptsicherung raus, die einem die EDF auf den Wert setzt.

Josie30
05-07-2011, 22:59
Och, hat ihr Schwarm sie versetzt?

HW2608
05-07-2011, 23:03
Hab jetzt nur 5 Minuten gesehen... Kann mir jemand mal ne Kurzzusammenfassung geben, was das mit den beiden "Damen" aufsich hat?
:bitte:

Agadou
05-07-2011, 23:05
warum hat die modetante eigentlich so eine rote nase?
das sieht total komisch aus.
hat die schnupfen oder ist das normal?

Josie30
05-07-2011, 23:07
Fragen über Fragen - und warum ist Esprit plötzlich eine Boutique?

homesick
05-07-2011, 23:13
Wenn ich in ein EU Land gehen um zu arbeiten, ist das für mich eigentlich kein Auswandern.

DragonladyOne
05-07-2011, 23:16
wo kommt das Naivchen eigentlich her, verschlucken da alle immer das "n" am Ende eines Wortes? Furchtbarer Dialekt.
Aber gut, ich mag im Grunde gar kein Dialekt, sind alle ganz ganz furchtbar. :zahn:

Josie30
05-07-2011, 23:17
Könnte schwäbisch sein?

homesick
05-07-2011, 23:17
wo kommt das Naivchen eigentlich her, verschlucken da alle immer das "n" am Ende eines Wortes? Furchtbarer Dialekt.
Aber gut, ich mag im Grunde gar kein Dialekt, sind alle ganz ganz furchtbar. :zahn:

Karlsruhe glaube ich. Die Schwaben verschlucken gerne den letzten Buchstaben.

CafedeNoir
05-07-2011, 23:21
wo kommt das Naivchen eigentlich her, verschlucken da alle immer das "n" am Ende eines Wortes? Furchtbarer Dialekt.
Aber gut, ich mag im Grunde gar kein Dialekt, sind alle ganz ganz furchtbar. :zahn:

Karlsruhe ;)

Pustekuchen
05-07-2011, 23:23
Karlsruhe glaube ich. Die Schwaben verschlucken gerne den letzten Buchstaben.

Karlsruhe ist BADEN! Eine himmelhoher Unterschied... Einen Gelbfüßler Schwabe zu nennen... nenene

Ansonsten, daß mit der Badentrulla war doch Fake - keine Wohnung,kein Französich, etwas rumspielen in der Küche und dann angeblich ein Job als Bedienung. Warum sollten die wirklich so jemand einstellen?

Ansonsten, überdurchschnittlich öde heute. Naja wie auch immer, bis denne dann..
und à la prochaine!

Schaf
05-07-2011, 23:28
Karlsruhe ist BADEN! à la prochaine!
à bientôt

palmeles
06-07-2011, 05:06
Was sollte denn das für ne Sendung gewesen sein - ok, die GZSZ-Modetussi hat sich dort absolut gemacht, das kann man von Auswandern sprechen.....die Gästehausbesitzer ebenso - aber das Business läuft noch etwas zaghaft - so können die nicht überleben, wenn sie nicht den Übersetzerjob zusätzlich hätte...aber das hält wenigstens die Familie (Eltern) zusammen...
Die Kellnerin hätte VOX gar nicht erst zeigen brauchen - sowas von Gefaktes und Dummes, das es schon weh tat!! Wie "ribbel" schon beschrieben hat, war es anscheinend eine Werbeeinspielung für die Maklerbüros, das Disneyland und die Gaststätte.....aber da waren wieder "Künstler" am Werk, das ganze hätte man glaubhafter auch machen können - und nicht die Menschheit mit so einer "Mitten-im-Leben-Story" verarschen müssen!!!

karinlilu
06-07-2011, 05:33
Ach ja, Esprit, die Top-Marke schlechthin :rolleyes:

Esprit is toll, ich zieh nix anderes an

Ilana
06-07-2011, 09:51
Da ich wieder gnadenlos eingepennt bin: hat sie den potentiellen Lover noch einmal getroffen, der sie so dämlich unterm Eifelturm stehenlassen hat?

zwoelfi
06-07-2011, 17:34
Nein hat sie nicht!
Aber angeblich hat sie einen Job bei einer neueröffneten Fililale von "Valpiano" im Centre Commercial Les Quattre Temps in La Defense, anfangs in der Küche, dann im Service. Na ja, wer's glaubt!!!

lg
zwoelfi

Alexinla
06-07-2011, 18:16
Das war wirklich nichts, ist Frankreich überhaupt Auswandern? :nixweiss: Von Frankfurt nach Paris ist man im Zug in 3 1/2 Stunden.
Nach Hamburg brauch Ich länger, na ja, hoffen wir mal das es nächste Woche ein wenig "Abenteuerlicher" wird...

Ilana
07-07-2011, 10:28
Nein hat sie nicht!
Aber angeblich hat sie einen Job bei einer neueröffneten Fililale von "Valpiano" im Centre Commercial Les Quattre Temps in La Defense, anfangs in der Küche, dann im Service. Na ja, wer's glaubt!!!

lg
zwoelfi

Vielen Dank...
Ich denke auch, dass der Job ein Fake ist. Entspricht der VOX-Strategie: am Ende wird alles gut. Irgendwie scheinen da Romantiker die Storys zu schreiben.

Halo372
07-07-2011, 15:43
Karlsruhe glaube ich. Die Schwaben verschlucken gerne den letzten Buchstaben.

:heul: Das ist ungefähr so, wie wenn Du einem Chinesen sagst, er wäre Japaner :heul:

Drum grüß' ich Dich mein Badnerland - Badnerland,
Du edle Perl' im deutschen Land - deutschen Land,
der Schwab' muß raus,
der Schwab' muß raus,
der Schwab' muß raus aus dem Badnerland ! :D;)

shacrie
07-07-2011, 17:21
also ich hatte die Sendungaufgezeichnet und nach den ersten 30 Minuten gelöscht. Was sollte das denn sein?

pur_17
07-07-2011, 19:51
Heute Abend auf ARD 21:45 : Panorama
Das Lügenfernsehen
"Die Geschichten sind oft erfunden, die Opfer häufig nur Schauspieler. Wie Privatsender ihre Zuschauer in die Irre führen..." :floet:

shacrie
07-07-2011, 20:24
da schau ich doch glatt mal rein!:ja:

Labersack
07-07-2011, 21:17
Aber was hat das mit unseren Auswanderern zu tun? :engel: :engel: :engel:

Labersack
07-07-2011, 21:22
Schon mal eine Vorschau auf Dienstag: Alles Mallorca: Jürgen Drews-Fan-Cafe, Angestellte dafür und eine vollkommen neue Geschäftsidee: Fisch-Spa! :D

Was Daniela mit ihrem Café Katzenberger kann, hat Schlagerstar Jürgen Drews auch verdient. Das meinen zumindest Maurice und Karin Gritzmacher. Sie planen ein Fan-Café für den König von Mallorca. Doch kurz vor Saisonbeginn scheint die Eröffnung ihrer Promi-Bar in Gefahr zu sein.
...
Nadine und Sylvia wollten eigentlich der grauen Tristesse in Chemnitz entfliehen. Hier bestimmen Arbeitslosigkeit und Hartz 4 den Alltag.
...
Über das Internet erfahren Mutter und Tochter von der Eröffnung des Jürgen-Drews-Cafés in Santa Ponsa. Sie bewerben sich und prompt werden sie zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

...

Durch Zufall sind die Auswanderer Gregor und Sandra im Urlaub auf Teneriffa auf ihre Geschäftsidee gestoßen: ein Fisch-Spa. Bei dieser Art der Fußpflege fressen kleine exotische Knabberfische die abgestorbene Haut von den Füßen.


http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/70535/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-dienbsphellip

palmeles
07-07-2011, 23:41
Hab die Themen auch grad bei VOX nachgelesen - aber mir ist nicht ganz klar, ob es nun ein "fremdes" Fan-Cafe von Jürgen Drews ist oder ob es sein eigenes eröffnetes Cafe ist, in dem die beiden Chemnitzer Frauen ihr Vorstellungsgespräch haben???? Bei VOX steht aber, daß diese Frauen bei der Inhaberin des Fan-Cafes nicht gut ankamen.....etwas verwirrend, um welche Location es sich nun handelt und ob das zwei verschiedene Stories sind.....
Ich weiß nur, daß man fürs "richtige" Jürgen-Drews-Cafe vor einiger Zeit Personal übers Internet gesucht hat - bei "Inselradio.de"....aber wer weiß, wir werden es ja sehen:)))

Labersack
08-07-2011, 07:26
Vielleicht werden gleich zwei Jürgen-Drews-Cafes gezeigt? da wird der König wohl auch zu sehen sein...

Jimmy_die_Tulpe
08-07-2011, 09:32
ich schau goodbye deutschland normalerweise immer auf voxnow nach, aber die letzte folge ging ja gar nicht musste nach 20min abdrehen... die ist ja pure zeitverschwendung :o
hoffentlich werden die wieder besser, manchmal kommen ganz unterhaltsame personen, aber oft auch so nervtötende wo man einfach nicht mehr schauen kann.

Ilana
08-07-2011, 09:36
Hab die Themen auch grad bei VOX nachgelesen - aber mir ist nicht ganz klar, ob es nun ein "fremdes" Fan-Cafe von Jürgen Drews ist oder ob es sein eigenes eröffnetes Cafe ist, in dem die beiden Chemnitzer Frauen ihr Vorstellungsgespräch haben???? Bei VOX steht aber, daß diese Frauen bei der Inhaberin des Fan-Cafes nicht gut ankamen.....etwas verwirrend, um welche Location es sich nun handelt und ob das zwei verschiedene Stories sind.....
Ich weiß nur, daß man fürs "richtige" Jürgen-Drews-Cafe vor einiger Zeit Personal übers Internet gesucht hat - bei "Inselradio.de"....aber wer weiß, wir werden es ja sehen:)))

Ich hatte mich jetzt auch gerade gewundert: es gibt doch schon ein Jürgen Drews Cafe...
Ob die Geschäftsidee unter den Umständen dann so gut ist??:mauer:

pur_17
08-07-2011, 16:34
Aber was hat das mit unseren Auswanderern zu tun? :engel: :engel: :engel:
Unter anderen sogenannten gescripteten und mit Schauspielern besetzten "Realsoaps" kam in "Mitten im Leben" eine vollständige Lügengschichte mit der Katze ans Tageslicht.

Damit schliesst sich der Kreis, was sogenannte "Auswanderungen" mit Real erlebter Auswanderung zu tun haben soll. Oder glaubst Du im ernst, dass die Katze jemals nach Mallorca gezogen sein soll...:maso:

palmeles
08-07-2011, 16:59
..es gibt aber immer noch genügend Knallköpfe, die extra ins "Cafe Katzenberger" fahren, in der Hoffnung, sie dort anzutreffen:))))

Labersack
08-07-2011, 17:01
Unter anderen sogenannten gescripteten und mit Schauspielern besetzten "Realsoaps" kam in "Mitten im Leben" eine vollständige Lügengschichte mit der Katze ans Tageslicht.

Damit schliesst sich der Kreis, was sogenannte "Auswanderungen" mit Real erlebter Auswanderung zu tun haben soll. Oder glaubst Du im ernst, dass die Katze jemals nach Mallorca gezogen sein soll...:maso:

Nur, wenn ich mich wie ein Engel fühle, treu glaubend! :engel:

:D

koldir
08-07-2011, 17:09
Unter anderen sogenannten gescripteten und mit Schauspielern besetzten "Realsoaps" kam in "Mitten im Leben" eine vollständige Lügengschichte mit der Katze ans Tageslicht.
...


Was war denn da?

pur_17
08-07-2011, 20:34
Was war denn da?
Am besten selbst anschauen. Die gut recherchierte "Panorama" Spezialsendung von Gestern:
Das Lügenfernsehen

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/310918_panorama/7638856_das-l-genfernsehen

koldir
08-07-2011, 20:40
Ach so, das meinst du. Das war aber bei "Auf und davon". :D Ich dachte, das es da noch eine Sendung gegeben hätte.

KäyEfEs
09-07-2011, 08:44
Die Pelztussi war schrecklich.
Mit so einem häßlichen Mantel würd ich mich ja nie auf die Straße trauen. Ist doch voll das geschmacklose Teil.
Immer diese komischen Weiber die unbedingt berühmt und reich werden wollen. :dada:
Vox, das nervt!

Moritza
09-07-2011, 21:23
Auf SIXX läuft gerade Koffer zu und weg......weiß aber noch nicht ob das Wiederholungen sind...vermute es aber....Kanada kommt mir schon so bekannt vor.

Labersack
11-07-2011, 20:02
Eine nette Wikipedia-Seite: Liste bekannter deutscher USA-Emigranten (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_deutscher_USA-Emigranten)

Und wer schaut uns ganz unten (nicht) an? :D

DragonladyOne
11-07-2011, 20:21
was ist mit Wolfgang Petersen? Der lebt doch nun auch schon zwanzig Jahre in den USA. *grübel*

Bugaboo
12-07-2011, 21:17
so, bin bereit :trippel:

Nonazwerg
12-07-2011, 21:26
Ich schreib heut auch mal mit ,wenn ich darf!
:confused:
Liebe Grüße

Labersack
12-07-2011, 21:27
Die beiden haben Potential!

Nonazwerg
12-07-2011, 21:29
Die nimmt Mutti mit aber nich den Mann??:mauer: