PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung
';
'

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Labersack
12-07-2011, 21:30
Der Mann ist Soldat und kann nicht weg. Aber nach der Lokalgründung in Chemnitz jetzt Bedienung in Mallorca? Oder wurde da was mit "Führingskraft" erwähnt? :D

Moritza
12-07-2011, 21:31
Och nee..Jürgen Drews..... Katze und Koslik:rolleyes:

Labersack
12-07-2011, 21:32
Und der Fisch-Spa!

Nonazwerg
12-07-2011, 21:39
Na dann kann ja nix schief gehen ;)

Labersack
12-07-2011, 21:40
Hmm, die leben schon auf Mallorca als Nachbarn von JD? Tolle "Auswanderer"

Labersack
12-07-2011, 21:42
Karins Gesicht sieht irgendwie...unnatürlich aus...:floet:

Bugaboo
12-07-2011, 21:44
die sieht total männlich aus

Nonazwerg
12-07-2011, 21:45
Also geht es ja dann eher um "Existensgründun"!
Oh Nöööö
Wann kommen denn mal "Richtige" Auswanderer und nich nur WErbung für irgendwelche Cafes?

Moritza
12-07-2011, 21:47
Das sind die neuen Auswanderer...jürgen drews und der Koslik:rolleyes:

Labersack
12-07-2011, 21:48
Fisch-Spa ist zumindest neu! Auf Teneriffa sah es ja auch richtig toll und voll aus! :D

palmeles
12-07-2011, 21:53
Sowas findest in Thailand an jeder Ecke schon - für wenig Geld....ob das auf Mallorca geht, ist fraglich.....

Ach ja, das Gesicht von der blonden Auswandererin ist ein Mix aus Permanent-Makeup und heftigen Botox-Spritzen......:))

homesick
12-07-2011, 21:55
Sowas findest in Thailand an jeder Ecke schon - für wenig Geld....ob das auf Mallorca geht, ist fraglich.....

Ach ja, das Gesicht von der blonden Auswandererin ist ein Mix aus Permanent-Makeup und heftigen Botox-Spritzen......:))

Die Oberlippe ist auch aufgespritzt.:ja:

homesick
12-07-2011, 22:17
Wie blöd sind die beiden Weiber eigentlich. Ich bin auch schon dort Auto gefahren. Eigentlich ist das alles ganz gut ausgeschildert. Bin jedenfalls immer da gelandet woich hin wollte.

DragonladyOne
12-07-2011, 23:02
was ist eigentlich ein Fisch-Spa?

koldir
12-07-2011, 23:35
Das: "Wellness im Fischbecken: Baden mit Barben" (http://www.stern.de/reise/fernreisen/wellness-im-fischbecken-baden-mit-barben-651487.html).

palmeles
13-07-2011, 01:27
Alsssoo: Die Sendung war diesmal nicht sooo schlecht - ok, die zwei Knallfrösche aus Chemnitz wirkten etwas "gekauft" für die Story, aber dafür steckte im Aufbau des "Jürgen-Drews-Cafes" und im "Fish-Spa" etwas Potential......Zumal sprechen diese Leute schon mal spanisch und haben es auch finanziell (scheinbar) im Griff.....Nächste Woche gehts weiter mit der gleichen Story - sind wir mal gespannt!! Ach ja, Mutter+Tochter bekommen den Job, aber sind irgendwie nicht ganz zufrieden, da die Mutter nicht Teamleiterin werden wird...nachzulesen schon bei VOX f. nächste Woche!!

Kerstin6481
13-07-2011, 07:17
Alsssoo: Die Sendung war diesmal nicht sooo schlecht - ok, die zwei Knallfrösche aus Chemnitz wirkten etwas "gekauft" für die Story, aber dafür steckte im Aufbau des "Jürgen-Drews-Cafes" und im "Fish-Spa" etwas Potential......Zumal sprechen diese Leute schon mal spanisch und haben es auch finanziell (scheinbar) im Griff.....Nächste Woche gehts weiter mit der gleichen Story - sind wir mal gespannt!! Ach ja, Mutter+Tochter bekommen den Job, aber sind irgendwie nicht ganz zufrieden, da die Mutter nicht Teamleiterin werden wird...nachzulesen schon bei VOX f. nächste Woche!!

die kriegen den Job? der andere wird nicht genommen, weil es ja soo wichtig ist, spanisch zu können und die beiden, wo das deutsche schon wie ne parodie wirkt, dürfen da arbeiten?

palmeles
13-07-2011, 08:01
Tja, so ists halt im Trash-TV.....:))

Jimmy_die_Tulpe
13-07-2011, 11:40
Ich glaub das Fisch Spa könnte mit einwenig Geduld gut laufen, ich weiss aber nicht ob der Standort gut ist, schaut eher wie ne sehr ruhige Einkaufspassage aus.

shacrie
13-07-2011, 12:21
hallöle zusammen, konnte mal wieder nicht live schauen und habe es aufgezeichnet.Lohnt es sich denn überhaupt?

So nach der Menge der Post´s hier wohl nicht!
wir haben schon ewig keinen neuen Thread - Titel suchen müssen alles lässt nach!

Tastentornado
13-07-2011, 12:30
Hat der Cafe-Neu-Betreiber vergessen, die 3D-Brille abzugeben?

Jacy1981
13-07-2011, 14:05
Meine Eltern haben schon seit über 10 Jahren eine Wohnung in Santa Ponsa & sind dementsprechend oft dort. Ich war auch schon einige Male in Santa Paonsa & finde dir St5rassenführung dort abseits von den Hauptstrassen ein weeeenig verwirrend (obwohl ich mich dort auskenne) - aber so blöde wie die Weiber hab ich mich noch nie angestellt (habe aber jede Ecke wiedererkannt ;) )

Zum Jürgen Drews Bistro:
Meine Eltern waren bei der Eröffnungsparty dabei & haben kräftig geknipst. Als Gäste Herr Drews im gelben Porsche Cabrio, natürlich die Katzenberger & der Herr Cordalis war wohl auch da. Meine Eltern haben eine wunderschöne (achtung, Ironie), goldene Tragetasche aus dem Bistro mitgebracht.
Ich kann mir nciht vorstellen, dass sich das Bistro lange an dieser Stelle hält, denn es ist nicht wirklich in der Innenstadt - eher am Rand. Gut ist, dass direkt ein Parkplatz nebenan ist (und der Chinese ist auch superlecker). Das Zeitlos, was vorher drinnen war, hat 2 Jahre durchgehalten & war wirlkich der Knaller (vorher im Wohnpark meiner Eltern ansässig, mit super Cocktails & Essen). Das Dingen, was davor in dem Laden war, war immer leer, wenn ich daran vorbei ging. Bin gespannt, wie lange Herr Drews dort residiert - hab ja meine Eltern als Spitzel :p

Zum Fish Spa.
Gute Idee, allerdings auch ne scheiss Lage! So weit in dem alten (und fast leeren) Einkaufszentrum drin - da hab ich mich noch nie hin verirrt (Paguera ist 15 Mins von Santa Ponsa entfernt).
Ich persöhnlich würde mcih aber auch nicht in ein kleines Ladenlokal setzen, fand das Bild von Teneriffa ansprechender (da war es ja halb draussen, glaub ich).

Ich bin gespannt, wie's weiter geht!

Tastentornado
13-07-2011, 15:44
Ich kann mir nciht vorstellen, dass sich das Bistro lange an dieser Stelle hält, denn es ist nicht wirklich in der Innenstadt - eher am Rand. ... Bin gespannt, wie lange Herr Drews dort residiert - hab ja meine Eltern als Spitzel :p

Zum Fish Spa.
Gute Idee, allerdings auch ne scheiss Lage! So weit in dem alten (und fast leeren) Einkaufszentrum drin - da hab ich mich noch nie hin verirrt (Paguera ist 15 Mins von Santa Ponsa entfernt).

Der Vorteil ist die kostenlose Fernsehwerbung bei VOX. Da kommen schon ein paar Neugierige, die mal nach Malle fliegen, auf die Idee, die Fernsehkandidaten kennen zu lernen.

Martin Koslik hat's vorgemacht - rechtzeitig den Katzenberger-Kult erkannt, und die Gritzen-dingsbums versuchen auch auf diesen Zug aufzuspringen.

Jacy1981
13-07-2011, 15:53
Ich habe gerade mit meinen Eltern telefoniert & meine Mutter erzählte, dass das Bistro von Herrn Drews sehr gut besucht ist (bevor gestern die Sendung bei Vox lief), Gäste allen Alters sind dort & machen auch keine Ballermannstimmung & dort soll es ein super Frühstück geben - meine Eltern gehen das am Freitag mal ausprobieren...

homesick
13-07-2011, 15:59
Ich glaube schon das das Bistro gut funktionieren wird.Immerhin haben die Wirte ja erfahrung. Sie hatten doch wohl mehrere Lokalitäten in D'schland. Ausserdem hoffen warscheinlich viele das Onkel Jürgen mal vorbeischaut. Das Cafe ist ja nur 500m vom Katzenberger entfernt und ich glaube das es für die Katzee schon eine große Konkurenz ist. Außerdem wenn der Hype mal um Katzenberger vorbei ist, ist es mit dem Cafe auch vorbei.

Jacy1981
13-07-2011, 16:05
Das Cafe ist ja nur 500m vom Katzenberger entfernt und ich glaube das es für die Katzee schon eine große Konkurenz ist.


Neeee, das ist n ganzes Stück weiter. Zu Fuss läuft man da locker ne Stunde! Ist ganz schön weit ab von der Innenstadt. Dass das Cafe Katze bei der Lage nicht mehr läuft, sobald der Katzen-Hype vorbei ist glaube ich allerdings auch - da hat der Herr Drews ne bessere Lage :)

Tastentornado
13-07-2011, 16:18
Hab mir eben erst bei voxnow den Anfang reingezogen. Die beiden Blondinen sind IMHO nur fernsehgeil. Wer glaubt denn so etwas, dass man seinen Mann alleine in D zurücklässt, weil man die Chance hat (welche überhaupt) als Kellnerin (scheint ja wohl irgendwie schon festgestanden zu haben) auf ner Sonneninsel zu arbeiten.

Das ist keine langfristige Planung sondern nur ein PR-Gag um mal ins Fernsehen zu kommen. Dann noch dumm anstellen beim Autofahren, sich aufregen über spanische Eigenarten - passt.

Ingo78
13-07-2011, 18:16
Quoten vom 12.07.:

1,18 Mio. (5,2% Ma.) sahen zu.

palmeles
14-07-2011, 06:26
Durch die Sendung wurde ja schon genügend Werbung gemacht fürs Jürgen-Drews-Cafe und da Fisch-Spa - somit werden ihnen sicherlich die Leute die Bude erst mal einrennen, um zu gaffen und Fotos zu machen.....Vielleicht war die Sendung eine Sprunghilfe für die beiden Geschäfte......Die Chemnitz-Frauen waren eher aus dem Bereich "Mitten-im-Leben"...und der Dialekt allein schon bringt viele Zuschauer zum Umschalten:)))

Klopfer666
15-07-2011, 18:25
Hallihallo! *wink*

Ihr erinnert euch ja sicherlich noch an die künftigen Bratwurstmillionäre in Florida, Familie Hinz.
Ich hoffe, Vox behält sie weiter im Auge, denn es kündigt sich neues Drama an: Miami will Straßenverkäufern von Fast Food in einem bestimmten Stadtgebiet keine Lizenzen mehr erteilen, (http://www.sun-sentinel.com/news/local/florida/mh-miami-food-vendors-20110714,0,3491917.story) und die bisherigen Lizenzen laufen bis September aus. :eek: (Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass die Hinzes auf ihrer Website davon schrieben, dass sie bei jedem Spiel der Miami Heats mit ihren Wursträdern am Stadion stehen würden.)
Aber lieber in Florida unter der Brücke, als hier in Deutschland Steuern für Hartz-IV-Empfänger zahlen zu müssen, gell? :D

Alexinla
15-07-2011, 21:44
Hallihallo! *wink*

Ihr erinnert euch ja sicherlich noch an die künftigen Bratwurstmillionäre in Florida, Familie Hinz.
Ich hoffe, Vox behält sie weiter im Auge, denn es kündigt sich neues Drama an: Miami will Straßenverkäufern von Fast Food in einem bestimmten Stadtgebiet keine Lizenzen mehr erteilen, (http://www.sun-sentinel.com/news/local/florida/mh-miami-food-vendors-20110714,0,3491917.story) und die bisherigen Lizenzen laufen bis September aus. :eek: (Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass die Hinzes auf ihrer Website davon schrieben, dass sie bei jedem Spiel der Miami Heats mit ihren Wursträdern am Stadion stehen würden.)
Aber lieber in Florida unter der Brücke, als hier in Deutschland Steuern für Hartz-IV-Empfänger zahlen zu müssen, gell? :D

Hätten die doch lieber mit dem ganzen Geld einen Foodtruck gebaut und wären von einem Foodtruck Festival zum anderen getingelt...

Deren "research" in der Mall war ja wirklich für den Arsch(sorry für die Ausdrucksweise, aber mir fällt kein besseres Wort ein).

Foodtrucks sind "in", da kommen Leute die sogar Eintritt zahlen um bei denen was essen zu können. Das hat alles so gegen 2009 angefangen, die Hintzes hätten das doch auch mitbekommen können, denn bei solchen Veranstaltungen laufen Bratwürste und Frikadellen made in Germany doch sicherlich ganz gut...

Edit:
Möglicherweise gibt es ja gar keine neue Basketballsaison da die Profis streiken, damit wäre auch das Verbot eigentlich egal

Gilmore
17-07-2011, 15:30
Ich gucke gerade die Wiederholung. Die beiden, die ihre Knabberfische am Terminal abholen wollten und sich dann erstmal über die spanische Bürokratie aufregen müssen. :rotfl:

Haben die wirklich gedacht, die Fische fliegen Touristenklasse? :lol:

Und die beiden Blondinen für das Drews-Café. Die Männer bleiben zu Hause "aber die Hunde können wir mitnehmen" :clap:

shacrie
17-07-2011, 17:57
ich hab eben den conny gesehen, wie er Müller Reisbrei gegessen hat:eek:

Labersack
18-07-2011, 07:11
Ja, das kommt dauernd! :(

shacrie
18-07-2011, 10:05
also vermarkten kann er sich ja gut!
Irgendwie imponiert mir diese Familie schon!

Halo372
18-07-2011, 11:08
also vermarkten kann er sich ja gut!
Irgendwie imponiert mir diese Familie schon!

Ich glaube eher, dass die mehr Glück als Verstand hatten:
1.) Greencard in der Lotterie gewonnen.
[Sonst wären die erst gar nicht in die USA gekommen.]
2.) Begleitung durchs Fernsehen.
[Das war schon extremes Glück. Wer konnte ahnen, dass das so einschlägt.]

Aber sicher kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht hart gearbeitet hätten. Und die Sprache haben sie ja mittlerweile auch im Griff.

Das Klo
18-07-2011, 11:16
Ich glaube eher, dass die mehr Glück als Verstand hatten:
1.) Greencard in der Lotterie gewonnen.
[Sonst wären die erst gar nicht in die USA gekommen.]
2.) Begleitung durchs Fernsehen.
[Das war schon extremes Glück. Wer konnte ahnen, dass das so einschlägt.]


Na ja, letzteres hatten ja schon viele gescheiterte Existenzen. Konny nutzt jede Gelegenheit und das kann man ihm nicht vorwerfen, selbst wenn er persönlich einem unsympathisch sein mag.

Daitokai
18-07-2011, 12:35
Es geht wohl auf Malle weiter:

Was Daniela Katzenberger auf Mallorca spielerisch gelingt, versucht Jürgen Drews nun auch. Daniela hat Geschäftsführer Martin Koslik im Boot - Jürgen verlässt sich auf seine alten Freunde Maurice und Karin Gritzmacher. Jede Menge Arbeit und 220.000 Euro haben die beiden in das Promicafé investiert. Der Erfolgsdruck ist groß, doch das Mitarbeiterteam der Gritzmachers glänzt mit spanischer Gelassenheit. Maurice Gritzmacher muss hart durchgreifen und eine folgenschwere Entscheidungen treffen. Zu allem Überfluss gibt es auch noch Ärger mit den Behörden. Die örtliche Polizei in Santa Ponsa befürchtet Massenaufläufe und ein Verkehrschaos während der Eröffnungsfeier. Gelingt dem Stuttgarter Gastronomenpaar trotz aller Probleme der erfolgreiche Start auf Mallorca?

Auch das Familienduo Sylvia und Nadine aus Chemnitz hofft auf einen Job in Jürgen Drews' Café. Dafür ließ Nadine sogar ihren Ehemann in Deutschland zurück. Den Job haben sie nun in der Tasche - eigentlich ein Grund zur Freude. Doch Mutter Sylvia ist unglücklich, wollte sie doch unbedingt Teamleiterin im Café werden. Das aber hat Chefgastronom Maurice sofort ausgeschlossen. Erst sollen die Chemnitzerinnen Spanisch lernen, bevor sie in die Führungsetage aufsteigen. Und dann überkommt Nadine auch noch die Sehnsucht nach ihrem Mann. Wie werden sich Mutter und Tochter entscheiden? Ein Leben auf Mallorca oder zurück in die graue Tristesse nach Chemnitz?

Im 'Fisch Spa' von Gregor und Sandra laufen die Eröffnungsvorbereitungen auf Hochtouren. Nur Jungunternehmer Gregor verlassen langsam die Kräfte. Wenn Freundin Sandra nicht wäre, die ihn immer wieder motiviert, hätte Gregor längst aufgegeben. Der 20.000 Euro-Kredit lastet auf seinen Schultern. Und dann die Angst, dass die Geschäftsidee mit den kleinen Fischen, die die Hornhaut von den Füßen knabbern, ein Flop wird. Doch seine schlimmsten Befürchtungen werden wahr: Gleich am ersten Tag kommt kein einziger Gast.
Jetzt ist Gregors Energie neu entfacht. Für seinen Traum, mit Freundin Sandra auf Mallorca zu leben, ist er bereit zu kämpfen.

Quelle: vox.de

Koryphäe
18-07-2011, 14:09
Ich glaube eher, dass die mehr Glück als Verstand hatten:
1.) Greencard in der Lotterie gewonnen.
[Sonst wären die erst gar nicht in die USA gekommen.]
2.) Begleitung durchs Fernsehen.
[Das war schon extremes Glück. Wer konnte ahnen, dass das so einschlägt.]

Aber sicher kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht hart gearbeitet hätten. Und die Sprache haben sie ja mittlerweile auch im Griff.

Nun die Greencard gewinnen zu können, ist aber auch mit gewissen Auflagen verbunden. Man braucht unter anderem ne Ausbildung, die in den USA auch gefragt ist, genug Kleingeld-da haben Reimanns ja ne Erbschaft gemacht und nach 4 Jahren ihr Haus in HH verkauft.

Und die Reimanns haben schon viel gearbeitet, auch in den USA, um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind.

Ich mag die Familie total gerne.

homesick
18-07-2011, 14:20
Der Konny versteht es ebend auf jeden Zug aufzuspringen. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Und er hat immer viel gearbeitet. Wenn ich allein an sein Traumhaus mit Leuchtturm denke. Ich dachte erst das wäre Utopie, aber er hat es verwirklicht. Er ist in meinen Augen von allen Auswanderern die wir gesehen haben, der einzige der es geschaft hat.:ja:
Ich habe mal Konny's Seite gegoogelt. Er hat sich ja fast ein kleines Imperium aufgebaut. Neue Folgen kommen auch ende Juli Anfang August in RTL extra. Na bin ich ja mal gespannt was für eine neue Geschäftsidee er hat.:D

fragment
18-07-2011, 17:05
Also bei der Inhaltsangabe der Sendung, werde ich mir das auch diese Woche nicht ansehen.

Ilana
18-07-2011, 20:12
Also bei der Inhaltsangabe der Sendung, werde ich mir das auch diese Woche nicht ansehen.

Nö, ich auch nicht. Ich habe langsam den Rand voll, immer diese C-Promis zu sehen und JD mit seiner peinlichen Frau geht mir so auf den Wecker..

xxlee
18-07-2011, 21:58
Nun die Greencard gewinnen zu können, ist aber auch mit gewissen Auflagen verbunden. Man braucht unter anderem ne Ausbildung, die in den USA auch gefragt ist, genug Kleingeld-da haben Reimanns ja ne Erbschaft gemacht und nach 4 Jahren ihr Haus in HH verkauft.

Und die Reimanns haben schon viel gearbeitet, auch in den USA, um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind.

Ich mag die Familie total gerne.



ich auch .. und es ist ja nicht so das ein conny in die usa ging und gesagt hat ok hier bin ich .. ihr habt auf mich gewartet ,sondern hat als klimaanlagentechniker und was der geier alles gearbeitet,genau wie seine frau die im casino schicht gearbeitet hat.ich gönne es der familie wenn sie werbung machen können und dafür geld bekomme.. und mal ehrlich ich kann mich noch gut an den hype hier erinnern wo alle die reimanns sooo toll gefunden haben ... ich find den sozialneid zum :nixweiss:

Gilmore
18-07-2011, 22:08
Der Konny versteht es ebend auf jeden Zug aufzuspringen. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Und er hat immer viel gearbeitet. Wenn ich allein an sein Traumhaus mit Leuchtturm denke. Ich dachte erst das wäre Utopie, aber er hat es verwirklicht. Er ist in meinen Augen von allen Auswanderern die wir gesehen haben, der einzige der es geschaft hat.:ja:
Ich habe mal Konny's Seite gegoogelt. Er hat sich ja fast ein kleines Imperium aufgebaut. Neue Folgen kommen auch ende Juli Anfang August in RTL extra. Na bin ich ja mal gespannt was für eine neue Geschäftsidee er hat.:D

Konny ist ohne Zweifel bereit, hart zu arbeiten. Aber "Imperium" halte ich doch für leicht übertrieben. Jetzt kommen Leute, die Konny aus dem TV kennen, und vielleicht sogar selbst mal ins Fernsehn wollen. Aber ich würde doch nie im Leben nach USA fliegen, um dann am Moss Lake abzuhängen. :nixweiss:

Das riesen Haus ist mir auch suspekt. Groß, ohne Statik erbaut, zu wenig Fenster ... nöö, das wäre mir zu unheimlich.

Trotzdem werden Konny und Manu da weiter gut über die Runden kommen, weil sie sich notfalls immer wieder einen Job suchen werden.

homesick
18-07-2011, 22:35
Konny ist ohne Zweifel bereit, hart zu arbeiten. Aber "Imperium" halte ich doch für leicht übertrieben. Jetzt kommen Leute, die Konny aus dem TV kennen, und vielleicht sogar selbst mal ins Fernsehn wollen. Aber ich würde doch nie im Leben nach USA fliegen, um dann am Moss Lake abzuhängen. :nixweiss:

Das riesen Haus ist mir auch suspekt. Groß, ohne Statik erbaut, zu wenig Fenster ... nöö, das wäre mir zu unheimlich.

Trotzdem werden Konny und Manu da weiter gut über die Runden kommen, weil sie sich notfalls immer wieder einen Job suchen werden.

Ich weiß das Imperium übertrieben ist. Ich meine das er alles vermarktet. Salsa Sauce, Bratwurst aus Halberstadt, seine Bücher, Comic , T-.Shirts. Und Manu hat ja auch ein Business.

LauraPalmer
18-07-2011, 23:21
ich auch .. und es ist ja nicht so das ein conny in die usa ging und gesagt hat ok hier bin ich .. ihr habt auf mich gewartet ,sondern hat als klimaanlagentechniker und was der geier alles gearbeitet,genau wie seine frau die im casino schicht gearbeitet hat.ich gönne es der familie wenn sie werbung machen können und dafür geld bekomme.. und mal ehrlich ich kann mich noch gut an den hype hier erinnern wo alle die reimanns sooo toll gefunden haben ... ich find den sozialneid zum :nixweiss:

Die Dosis macht das Gift. Konny und seine Frau arbeiten hart - vermutlich härter als sie es hier müssten - sie können von mir aus Geld bekommen soviel sie wollen - ich bin nicht neidisch und Sozialneid?? :nixweiss: Das trifft die Sachlage ja so gar nicht.
Es nervt nur, wenn sie immer wieder mit den gleichen alten Geschichten ankommen. Wenn es was neues gibt, haut einem das erst RTL, dann VOX und dann mehrfach VOX in der Wdh um die Ohren. Das nervt mich halt dann auch gerne mal.
Aktuell ist wieder etwas Ruhe - da nervt er mich auch nicht.

Ninny
19-07-2011, 19:40
ich glaub, heut mach ich mir nen netten Abend ohne Auswanderer...will keine hornhautknabbernden Fußfische sehen...ich hab einen Dr. Scholl Rubbelstein, der tuts auch u. Jürgen Drews muß auch nicht sein :)

shacrie
19-07-2011, 20:51
ich schaue es mir heute abend auch nicht an.:wink:

Boston
19-07-2011, 21:29
Bisher keine Auswanderer, aber sehr nett anzusehen die Leute.

Ah, erste Auswanderinnen in Sicht. Aus Chemnitz, Mann bleibt in D., Mutter und Tochter wandern nach Malle. Frau Mama steht auf Jürgen Drews. :suspekt:

homesick
19-07-2011, 21:40
Onkel Jürgens Cafe könnte vielleicht sogar funktionieren.Viele Urlauber gehen dann da hin in der Hoffnung Jürgen Drews zu treffen. Und wenn er heute nicht da war, dann vielleicht morgen. Sowas soll es ja geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

Moritza
19-07-2011, 21:46
ich schaue es mir heute abend auch nicht an.:wink:

Ich auch nicht....Katzenberger und Drews....schöne Auswanderersendung auch kaputt gemacht.:mad:

:wink:

Moritza
19-07-2011, 21:48
ich auch .. und es ist ja nicht so das ein conny in die usa ging und gesagt hat ok hier bin ich .. ihr habt auf mich gewartet ,sondern hat als klimaanlagentechniker und was der geier alles gearbeitet,genau wie seine frau die im casino schicht gearbeitet hat.ich gönne es der familie wenn sie werbung machen können und dafür geld bekomme.. und mal ehrlich ich kann mich noch gut an den hype hier erinnern wo alle die reimanns sooo toll gefunden haben ... ich find den sozialneid zum :nixweiss:

Ich finds immer noch gut was die geschafft haben. :wink:

Boston
19-07-2011, 22:13
Onkel Jürgens Cafe könnte vielleicht sogar funktionieren.Viele Urlauber gehen dann da hin in der Hoffnung Jürgen Drews zu treffen. Und wenn er heute nicht da war, dann vielleicht morgen. Sowas soll es ja geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

Ja, das ist sicher eine gute Idee. :ja:

Das mit den Fischen ist aber so seltsam. :crap:

homesick
19-07-2011, 22:19
Irgendwie kommt der mir der Fisch-Spa Typ so ein bißchen weinerlich vor.

Boston
19-07-2011, 22:31
Irgendwie kommt der mir der Fisch-Spa Typ so ein bißchen weinerlich vor.

Vielleicht kann er in die Zukunft sehen?

homesick
19-07-2011, 22:38
Haben Mutter und Tochter nur die Klamotten dabei, die sie auf dem Körper tragen. Verschiedene Tage immer die gleichen Sachen an.:hair:

Boston
19-07-2011, 22:43
Haben Mutter und Tochter nur die Klamotten dabei, die sie auf dem Körper tragen. Verschiedene Tage immer die gleichen Sachen an.:hair:
Vox bezahlt den Auswanderern mittlerweile doch nur noch einen Tag Gage. Da muss alles abgedreht sein. :smoke:


"1000 kleinen Knapperfischen droht die Arbeitslosigkeit." http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif


Ein paar Straßen weiter hat ein anderes Fisch-Spa aufgemacht. Die Besitzerin ist eine Bekannte.

homesick
19-07-2011, 22:58
Habe mal gegoogelt und der Fisch-Spa existiert noch. Heißt aber jetzt Fisch-Space.

Boston
19-07-2011, 23:01
Habe mal gegoogelt und der Fisch-Spa existiert noch. Heißt aber jetzt Fisch-Space.

Das freut mich für die Fische. Danke für deine Info.

Sieh an, die Chemnitzerinnen lehnen den Job in Jürgen Drews' Fan-Kneipe ab.

@ Homesick, die tragen jetzt andere Klamotten, siehste? Jetzt sind sie ja auch nicht mehr auf Malle.

Babooshka
19-07-2011, 23:11
warum haben die chemnitzerinnen nun doch abgelehnt? wollten die besitzer nicht sowieso nur die tochter nehmen?
habs nicht mitbekommen, war in meinem.. ähm... spa beschäftigt :feile:

xxlee
19-07-2011, 23:13
die Chemnitzerinnen sind einfach pfeifen ..... ahja die haben sich mit dem wendler getroffen... na die passen gut zusammen.. ich hoffe der wendler zahlt den beiden damen die 200 000 euro aus der portokasse das der laden dann läuft ...

Boston
19-07-2011, 23:13
warum haben die chemnitzerinnen nun doch abgelehnt? wollten die besitzer nicht sowieso nur die tochter nehmen?
habs nicht mitbekommen, war in meinem.. ähm... spa beschäftigt :feile:

Der Sprecher hat gesagt, sie hätten einen eigene Bar geplant und sich auf Malle mit Michael Wendler getroffen.

Babooshka
19-07-2011, 23:16
:suspekt: ach so ist das, da hatte der chef ja doch den richtigen riecher

xxlee
19-07-2011, 23:17
Der Sprecher hat gesagt, sie hätten einen eigene Bar geplant und sich auf Malle mit Michael Wendler getroffen.

das war der eigentlich grund.. die waren wohl selbst etwas überascht das sie de job bekommen hätten,beide (einer tag der andere nachtschicht im wechsel) aber die ausrede war das sie sich "verletzt" gefühlt haben von den aussagen des chefs und dieser wäre ein arroganter vogel...

ja sooo macht man sich freunde...

Boston
19-07-2011, 23:17
Klaus :ko:

Babooshka
19-07-2011, 23:21
das war der eigentlich grund.. die waren wohl selbst etwas überascht das sie de job bekommen hätten,beide (einer tag der andere nachtschicht im wechsel) aber die ausrede war das sie sich "verletzt" gefühlt haben von den aussagen des chefs und dieser wäre ein arroganter vogel...

ja sooo macht man sich freunde...

welcher aussage, das mit der stange?
für meinen traum nehm ich auch nen arroganten chef in kauf...

xxlee
19-07-2011, 23:21
:kater:


http://www.michael-wendler-fans.de/

xxlee
19-07-2011, 23:23
welcher aussage, das mit der stange?
für meinen traum nehm ich auch nen arroganten chef in kauf...


ähhhm lass mich nach denken .. das war so pille palle.. ja sie braucht keine stangen sie hat ja nur bedient und das wäre ja ein no go und das die mutter den laden übernehmen wöllte ... also kinderkram ..

ich fand den chef nicht arrogant ... der wusste nur was er wollte und eigentlich die beiden ja nicht aber seine frau schon...

mal ehrlich soll dass das disney land für schlagerfans werden in zukunft oder wie !?

wendler,drews,katze .... wer will noch ...

Babooshka
19-07-2011, 23:29
:ko:

uii, wir werden die beiden 2012 wiedersehen bei der cafe-eröffnung :rotfl:

Lachsack
19-07-2011, 23:50
:kater:

ich stell mir gerade vor, was die Einheimischen wohl denken, wenn sämtliche deutschen Schlagerstars jetzt Kneipen auf Malle eröffnen.... :mauer:

Oder gibt es in Ponta irgendwas gar keine Einheimischen ? :zahn:

Kerstin6481
20-07-2011, 07:10
Ich fands ja super, dass die Chemnitzerinnen immer irgendwas von großer Chance geredet haben. Hallo? Das war ein Kellnerjob

Daitokai
20-07-2011, 08:26
Nächste Woche schau ich, das scheint ja wieder großes Kino :D zu sein:

Goodbye Deutschland!
Die Auswanderer

Am 26.07. um 21:15 Uhr

Sri Lanka - Ein Paradies mit Sonne und Meer - das ist auch der Hauptgrund, warum Familie Merheim nach Sri Lanka ausgewandert ist. Ausschlaggebend für die schnelle Abreise war Franks Arbeitslosigkeit vor drei Jahren. Über einen Bekannten bekam er in Sri Lanka das Angebot, eine Solarfirma aufzubauen. Im ersten Jahr verkauft die Solarfirma keine Solaranlagen, Rita und Frank geben die Hälfte ihrer Ersparnisse von über 30.000 Euro aus - sie müssen sich dringend nach anderen Möglichkeiten umsehen, um die Familie zu ernähren. Doch ihre Konzepte scheitern. Um den Frust zu verarbeiten, machen sie Heimaturlaub in Deutschland. Aufgeben wollen sie allerdings nicht und geben sich noch eine letzte Chance auf ihrer Trauminsel im indischen Ozean: Sie wollen Luxustouren über die Insel organisieren.
Können sie die Luxushotels davon überzeugen, mit ihnen zusammen zu arbeiten - oder droht der Familie die endgültige Heimreise?

Diana Pukall (42) verliebte sich vor zehn Jahren auf der Kanareninsel La Palma in den Bananenbauer Eladio. Vor fünf Jahren wanderte die Bremerin schließlich, zusammen mit den gemeinsamen Kindern Dayan (7) und Nerina (8), ins Örtchen Barlovento nach La Palma aus. Im Mai 2010 hat sie sich mit einem Fitness-Studio selbstständig gemacht. Anfangs lief das Studio gut, doch dann blieb die Kundschaft aus und die Behörden machten ihr Ärger, wegen einer fehlenden Schallschutzeinrichtung. Jetzt muss Diana ihr Studio schließen. Ihr Mann Eladio (46) muss die Familie mit der Bananenplantage durchbringen. Doch der Familie steht das Wasser bis zum Hals. Sie leben hauptsächlich von Fischfang und eigenem Gemüse aus dem Garten. Doch eine deutsche Firma, die spanische Produkte vertreibt, interessiert sich für die kanarischen Bananen. Sie sollen an Gourmetrestaurants und Luxushotels geliefert und Grundlage für Bananen-Eis werden.
Ist das die Rettung der Familie? Bestehen die Bananen den Kochtest der beiden Lebensmittelprüfer?

Ex-Knacki Chris und seine Freundin, die ehemalige Table-Tänzerin Anastasia, wollen ihrer dunklen Vergangenheit den Rücken kehren und in der Schweiz ein neues Leben beginnen. Chris will im noblen Zürich eine Boutique eröffnen - dafür hat sich Anastasia von einer Freundin 20.000 Euro geliehen. Außerdem lässt sie ihren sechsjährigen Sohn bei der Oma in Deutschland zurück - in der Hoffnung, ihn bald zu sich holen zu können. Aber: Die Auswanderung läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Das Geld reicht nicht, das Paar kann sich in Zürich keine Wohnung leisten und muss im Hinterzimmer des Ladens leben.
Können sich Chris und seine Freundin in der Schweiz durchsetzen?

3mal Hardcore... :D

Quelle: vox.de

schnuffifox
20-07-2011, 09:44
wie ging denn das mit den fischen aus? ich mußte ins bett. hatten die mal nen kunden oder haben die pleite gemacht?

Ilana
20-07-2011, 11:02
:kater:

ich stell mir gerade vor, was die Einheimischen wohl denken, wenn sämtliche deutschen Schlagerstars jetzt Kneipen auf Malle eröffnen.... :mauer:

Oder gibt es in Ponta irgendwas gar keine Einheimischen ? :zahn:

Wenn die Einheimischen schlau sind, beantragen sie Asyl in einem Land, in dem es keine deutschen Schlager gibt.

Ilana
20-07-2011, 11:06
Nächste Woche schau ich, das scheint ja wieder großes Kino :D zu sein:

Goodbye Deutschland!
Die Auswanderer

Am 26.07. um 21:15 Uhr

Sri Lanka - Ein Paradies mit Sonne und Meer - das ist auch der Hauptgrund, warum Familie Merheim nach Sri Lanka ausgewandert ist. Ausschlaggebend für die schnelle Abreise war Franks Arbeitslosigkeit vor drei Jahren. Über einen Bekannten bekam er in Sri Lanka das Angebot, eine Solarfirma aufzubauen. Im ersten Jahr verkauft die Solarfirma keine Solaranlagen, Rita und Frank geben die Hälfte ihrer Ersparnisse von über 30.000 Euro aus - sie müssen sich dringend nach anderen Möglichkeiten umsehen, um die Familie zu ernähren. Doch ihre Konzepte scheitern. Um den Frust zu verarbeiten, machen sie Heimaturlaub in Deutschland. Aufgeben wollen sie allerdings nicht und geben sich noch eine letzte Chance auf ihrer Trauminsel im indischen Ozean: Sie wollen Luxustouren über die Insel organisieren.
Können sie die Luxushotels davon überzeugen, mit ihnen zusammen zu arbeiten - oder droht der Familie die endgültige Heimreise?

Diana Pukall (42) verliebte sich vor zehn Jahren auf der Kanareninsel La Palma in den Bananenbauer Eladio. Vor fünf Jahren wanderte die Bremerin schließlich, zusammen mit den gemeinsamen Kindern Dayan (7) und Nerina (8), ins Örtchen Barlovento nach La Palma aus. Im Mai 2010 hat sie sich mit einem Fitness-Studio selbstständig gemacht. Anfangs lief das Studio gut, doch dann blieb die Kundschaft aus und die Behörden machten ihr Ärger, wegen einer fehlenden Schallschutzeinrichtung. Jetzt muss Diana ihr Studio schließen. Ihr Mann Eladio (46) muss die Familie mit der Bananenplantage durchbringen. Doch der Familie steht das Wasser bis zum Hals. Sie leben hauptsächlich von Fischfang und eigenem Gemüse aus dem Garten. Doch eine deutsche Firma, die spanische Produkte vertreibt, interessiert sich für die kanarischen Bananen. Sie sollen an Gourmetrestaurants und Luxushotels geliefert und Grundlage für Bananen-Eis werden.
Ist das die Rettung der Familie? Bestehen die Bananen den Kochtest der beiden Lebensmittelprüfer?

Ex-Knacki Chris und seine Freundin, die ehemalige Table-Tänzerin Anastasia, wollen ihrer dunklen Vergangenheit den Rücken kehren und in der Schweiz ein neues Leben beginnen. Chris will im noblen Zürich eine Boutique eröffnen - dafür hat sich Anastasia von einer Freundin 20.000 Euro geliehen. Außerdem lässt sie ihren sechsjährigen Sohn bei der Oma in Deutschland zurück - in der Hoffnung, ihn bald zu sich holen zu können. Aber: Die Auswanderung läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Das Geld reicht nicht, das Paar kann sich in Zürich keine Wohnung leisten und muss im Hinterzimmer des Ladens leben.
Können sich Chris und seine Freundin in der Schweiz durchsetzen?

3mal Hardcore... :D

Quelle: vox.de

Vielen dank für die Vorschau.
Juhu, nächsten Dienstag kann ich also wieder gucken!!
Allerdings: weil der Storyliner bei Vox so ein hoffnungsloser Sozialromantiker (mit Tendenz zum Drama als mittigen Höhepunkt in seinen Geschichten) ist, wissen wir ja jetzt schon, wie es ausgeht: allet wird jut.

Magnet
20-07-2011, 11:21
Ex-Knacki Chris und seine Freundin, die ehemalige Table-Tänzerin Anastasia, wollen ihrer dunklen Vergangenheit den Rücken kehren und in der Schweiz ein neues Leben beginnen. Chris will im noblen Zürich eine Boutique eröffnen - dafür hat sich Anastasia von einer Freundin 20.000 Euro geliehen. Außerdem lässt sie ihren sechsjährigen Sohn bei der Oma in Deutschland zurück - in der Hoffnung, ihn bald zu sich holen zu können. Aber: Die Auswanderung läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Das Geld reicht nicht, das Paar kann sich in Zürich keine Wohnung leisten und muss im Hinterzimmer des Ladens leben.
Können sich Chris und seine Freundin in der Schweiz durchsetzen?

:lol:Schon alleine wegen diesen Zwei werde ich mir das auch wieder mal anschauen.

Edit: Aha aha ich hab mal nachgeforscht, sie verkaufen gaaaanz exklusive unique "Streetwear" wie zB. Ed Hardy, Baby Phat ect. Jaa, das wird wie ne Bombe einschlagen.

Babooshka
20-07-2011, 12:12
Ich fands ja super, dass die Chemnitzerinnen immer irgendwas von großer Chance geredet haben. Hallo? Das war ein Kellnerjob
naja, die muddi wollt die geschäftsführung übernehmen ;) und wenn es nach arbeitslosigkeit deren traum ist, in einem "in-cafe" auf mallorca zu jobben, warum nicht :nixweiss:

wie schnell sie allerdings aufgeben haben, für ihren traum auch zu mal zurückzustecken, find ich ja palle :dada:

Kerstin6481
20-07-2011, 12:15
naja, die muddi wollt die geschäftsführung übernehmen ;) und wenn es nach arbeitslosigkeit deren traum ist, in einem "in-cafe" auf mallorca zu jobben, warum nicht :nixweiss:

wie schnell sie allerdings aufgeben haben, für ihren traum auch zu mal zurückzustecken, find ich ja palle :dada:

ja, sie wollte das. aber dass das ix wird haben die ihr ja direkt klargemacht. Und danach haben die trotzdem noch von großer Chance gesprochen

Babooshka
20-07-2011, 12:28
keine ahnung, in was die sich verrannt haben, sowas von unrealistisch (also die geschäftsführung).

xxlee
20-07-2011, 12:38
keine ahnung, in was die sich verrannt haben, sowas von unrealistisch (also die geschäftsführung).

ich glaube es war von vorne herein geplant selbst was aufzuziehen und die wollten einfach mal gucken was die da so geplant habe,die lage,wie viele leute etc.

mal ehrlich erst hieß es "alles kein stress mit ehemann - der kommt uns dann halt besuchen" dann das große geheule von wegen der betreiber hätte einen verletzt und hach der mann zuhause .... seltsamerweise ist es dann aber kein problem mit dem wendler was auf zu machen - da war der ehemann wohl wieder schnell vergessen.

hat auf euch mutti den eindruck gemacht zupacken zu wollen(also nicht nur mit dem mund) und gewillt zu sein sich als kellnerin oder was auch immer "abzubuckeln"

die drews leute hatten wenigstens die kohle so einen laden aufzuziehen und keine pleite reinigung am arsch der welt...

Babooshka
20-07-2011, 12:46
hat auf euch mutti den eindruck gemacht zupacken zu wollen(also nicht nur mit dem mund) und gewillt zu sein sich als kellnerin oder was auch immer "abzubuckeln"

die drews leute hatten wenigstens die kohle so einen laden aufzuziehen und keine pleite reinigung am arsch der welt...

nicht wirklich...:türkiseminiabsatzstiefel:

da wir die wendler-cafe-eröffnung bestimmt auf vox verfolgen können, sehen wir mit sicherheit noch viel geheule und gejammer, wenns ans anpacken geht :D

Tastentornado
20-07-2011, 15:35
ich glaube es war von vorne herein geplant selbst was aufzuziehen und die wollten einfach mal gucken was die da so geplant habe,die lage,wie viele leute etc..
Genau meine Meinung, wie hier letzte Woche schon geäußert (http://www.ioff.de/showpost.php?p=32557853&postcount=3527). Entweder fernsehgeil oder von VOX mit Geld geködert.


...dann das große geheule von wegen der betreiber hätte einen verletzt ...
Schuld sind immer die anderen ...

Dass der Wendler mit denen was aufzieht - nöö - nur wenn der auch Kohle von VOX bezieht. Auch wenn ich den nicht abkann - aber soooo blauäugig schätze ich den nicht ein, dass der mit zwei so Halbgaren ein Geschäft aufzieht.

Tastentornado
20-07-2011, 15:41
:kater:
ich stell mir gerade vor, was die Einheimischen wohl denken, wenn sämtliche deutschen Schlagerstars jetzt Kneipen auf Malle eröffnen.... :mauer:


OK, ich frag mal bei VOX nach - ich glaube Bata Illic ist noch frei :jumphead:

xxlee
20-07-2011, 16:27
OK, ich frag mal bei VOX nach - ich glaube Bata Illic ist noch frei :jumphead:



hm schnell bei oma die bild der frau durch gegguckt..

also : andrea berg,heino,der patty lindner,michelle,flippers,die beiden dicken und noch ein paar d-z schlager sternchen wären noch frei :D

wer will mal - wer hat noch nicht ?
voraussetzung für den laden, ne pleite am laufen,keine geld,unsympathische art,jammer jammer.... ach nimm gleich die mutti von gestern als partner ;)

palmeles
21-07-2011, 02:30
Die Sendung bestand ja größtenteils aus Wiederholungen und Rückblicken der letzten Woche - so kann man die Sendezeit mit 2 h ausdehnen.......Was war das Ergebnis??
Die Chemnitzerinnen sagten ab - war irgendwie zu erwarten, daß dies nix wird.....ihre "neue Cafe-Eröffnung" mitm Wendler wird sicherlich von VOX begleitet bis zum Erbrechen, wir ahnen Schlimmes:)))
Die Eröffnugn vom Drews-Cafe war so ähnlich wie damals bei der Katze - nun zwei "Promi-Cafes" in einem Ort - naja....
Der Fish-Spa hat nun auch eröffnet - mal schauen, ob das flutscht....

Ansonsten sind wir gespannt auf nächste Woche - die Story in der Schweiz und die in Sri Lanka klingen schon jetzt nach "von den Haaren herbeigezogen"....die Bananen-Familie kennt man ja bereits, aber irgendwie sind die ja völlig langweilig...wir werden sehen!!!

Ninny
21-07-2011, 09:17
die Vorschau hört sich vielversprechend an..da schau ich wieder mit..keine Möchtegernpromis dabei :)

Lachsack
21-07-2011, 09:24
Die Idee mit dem Fisch-Spa finde ich ja auch etwas :suspekt:

Also ich wollte meine Füße nicht in ein Aquarium stecken, in dem vorher schon 20 andere Käsemauken steckten.... :fürcht:

Ninny
21-07-2011, 09:42
anscheinend werden die Füße mit einer Spezialseife vorher gründlich gereinigt/desinfiziert...ich hab mal so etwas gesehen in einem Bericht über einen Heilpraktiker, der diese Fischlein hatte u. Patienten mit Schuppenflechte behandelte...ist wohl recht erfolgreich, aber (noch) nicht von den Krankenkassen zugelassen..wenn man so eine Krankheit hat, ist man wohl experimentierfreudiger, in der Hoffnung auf Hilfe...ich könnte mir das nicht vorstellen..der weiße Hai :zahn:

Dezemberkatze
22-07-2011, 05:06
Die beiden Chemnitzer "Damen" und ihr BW-Soldat waren wohl aus Versehen gecastet. Original MIL, nur noch viel schlechter!
Jürgen D. Cafe: Läuft wohl ganz gut, schlechtes Händchen bei der Personalauswahl!!! Welcher gastronomie-erfahrene Mensch würde die beiden Chemnitz-Damen anstellen wollen? Können nix, wollen nicht arbeiten, sondern gleich chef werden....
Das mit dem Fischspa fand ich aber gut und originelll, die Leute aber nicht sympharisch! Wenn es sowas in Berlin gaebe, dann würde ich hingehen! (Und sofort kreischend raushüpfen):feile::schleich:

Milchmädchen
22-07-2011, 12:39
Ich würde die Fisch-Pediküre auch gerne mal ausprobieren, gibt es aber wohl noch nicht überall.
Die Chemnitzerinnen - ohne Worte! Flausen im Kopf, und die werden durch Vox auch noch angeregt. Die Cafe-Betreiber hätten die beiden doch nie eingestellt. Aber ich fürchte, sie bleiben uns noch einige Monate erhalten.

Adageaxx
22-07-2011, 13:09
das mit den fischen kann man/im am toten meer ganzkörpermäßig machen, allerdings nicht in gesellschaft mit zig anderen..:O).....von daher würde ich das vermutlich auch "nur" an den füssen nicht unbedingt gemeinsam mit 20 anderen haben wollen, bei ner normalen fußpflege is man ja auch alleine - für gewöhnlich..:o)! schade eigentlich, weil das pärchen find ich ganz symphatisch...
schlimm hingegen waren die beiden weiber aus chemnitz! alleine das styling...*schüttel* ..dieser putzfrauen-schick war schon zu DDR-Zeiten scheiße und daran hat sich bis heute nix geändert! und ich würde wetten, dass die jürgen-drews-kneipen-eröffner, die beiden ohne VOX im leben nicht eingestellt hätten!..ich fürchte allerdings, wie meine vorredner auch, dass man "uns" mit deren auswanderungsaktionen noch länger belästigen wird....:o(

Koryphäe
24-07-2011, 14:28
Och, dieser Martin (der von der Katze) geht mir seit neuestem total aufn Keks.
So ein Schnacker, ne! Was er alles meint zu wissen, der große Unternehmer, der hat sich ja absolut zum Negativen verändert.

Felicitas
24-07-2011, 17:27
Och, dieser Martin (der von der Katze) geht mir seit neuestem total aufn Keks.
So ein Schnacker, ne! Was er alles meint zu wissen, der große Unternehmer, der hat sich ja absolut zum Negativen verändert.

Rein subjektiv hast du sicher Recht. Objektiv gesehen hat er aber wohl nicht so viel falsch gemacht. Ich habe den mal gegoogelt und festgestellt, dass er diesen Job gar nicht gelernt hat. Da hat der 'ne Idee, sicher auch die besten connections zu VOX, das sagt das Adressbuch von Lpz. UND: da kommen nun etliche andere auf "sein schönes Mallorca" und kupfern "seine" Idee mit Semipromis und Gastronomie. "Wo kommen wir denn da hin?"

Ne, mal ehrlich, die Katze ist doch krasser. Was hat die in den letzten Minuten heute zum König von Mallorca gesagt? Und das vor laufender Kamera, wie er entrüstet entgegnete. Und nun kommen noch der Wendler und schlimmstenfalls die Chemnitzer Blondies auch noch daher? :hammer:

Bluelola
24-07-2011, 19:59
....
Ne, mal ehrlich, die Katze ist doch krasser. Was hat die in den letzten Minuten heute zum König von Mallorca gesagt? Und das vor laufender Kamera, wie er entrüstet entgegnete. Und nun kommen noch der Wendler und schlimmstenfalls die Chemnitzer Blondies auch noch daher? :hammer:

Hallo zusammen,
habe die Folge leider verpasst - was hat die Katze denn zum Drews gesagt...? Er soll ja ziemlich sauer reagiert haben... Danke für die Aufklärung!

Grüssle, Lola

palmeles
24-07-2011, 21:19
Hallo zusammen,
habe die Folge leider verpasst - was hat die Katze denn zum Drews gesagt...? Er soll ja ziemlich sauer reagiert haben... Danke für die Aufklärung!

Grüssle, Lola


Vergiss es - das war doch nur als PR gedacht, dass man die Sendung weiterverfolgt.....sie hat den Drews kurz abserviert - er meinte, er wolle nicht mit ihr streiten...alles reine Show, die Kamera ist doch immer dabei:))

Bruddah Iz
24-07-2011, 23:21
Ich habe heute abend eine Vorschau gesehen, morgen abend soll unser Wissen um uns Konny R. in RTL-EXTRA upgedated werden. :eek:
Er erwartet eine Gruppe Biker auf Konny Island. Er natürlich auch im entspr. Leder-Outfit. :rolleyes:

Ilana
25-07-2011, 10:47
Ich habe heute abend eine Vorschau gesehen, morgen abend soll unser Wissen um uns Konny R. in RTL-EXTRA upgedated werden. :eek:
Er erwartet eine Gruppe Biker auf Konny Island. Er natürlich auch im entspr. Leder-Outfit. :rolleyes:

Lederarbeitshose und Lederunterhemd????:fürcht:

Bruddah Iz
25-07-2011, 10:58
Lederarbeitshose und Lederunterhemd????:fürcht:
Die Vorstellung ist schon schlimm genug, aber es kommt noch besser.

So wie ich das auf die Schnelle erkennen konnte, sind die bis auf das Nötigste nackig und zeigen sich die Tatoos.:eek:

Uns wird schon einiges abverlangt...:fürcht:

Jacy1981
25-07-2011, 11:41
Vergiss es - das war doch nur als PR gedacht, dass man die Sendung weiterverfolgt.....sie hat den Drews kurz abserviert - er meinte, er wolle nicht mit ihr streiten...alles reine Show, die Kamera ist doch immer dabei:))

DAS stimmt so nicht!
Denn meine Eltern waren bei der Eröffnung und sagten dass die Katze total zickig war. Irgendwas muss also tatsächlich vorgefallen sein. ISt auch auf den Fotos zu sehen, die meine Eltern gemacht haben ;)

Tastentornado
25-07-2011, 20:29
Das, was sie gesagt hat, habe sie bei VOX geschickt rausgeschnitten. Aber Onkel Drews ist es wohl säuerlich aufgestoßen, sonst hätte er nicht so reagiert. Auch sein Abschied - "wünsche dir einen wunderschönen Tag" kam so richtig süffisant daher.

Ich tippe mal auf Eifersüchteleien, weil sie den auch immer umgarnt hat, dass er ihr Cafe mit einem Promi-Besuch aufwertet.