PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung
';
'

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

palmeles
25-07-2011, 20:56
DAS stimmt so nicht!
Denn meine Eltern waren bei der Eröffnung und sagten dass die Katze total zickig war. Irgendwas muss also tatsächlich vorgefallen sein. ISt auch auf den Fotos zu sehen, die meine Eltern gemacht haben ;)

Da bin ich ja mal gespannt - wenns Deine Eltern quasi ohne Kamera gesehen haben, dann könnte es schon stimmen....lassen wir uns überraschen!!

MD-Fan
25-07-2011, 23:23
Konny Reimann nervt:q:

Predni
25-07-2011, 23:28
Vorallem das die ganzen "Fans" sich mehrmals über den Tisch ziehen lassen. Die haben abnormale Preise (http://www.konny-island.com/Preise.php) für ihre Häuser (1 Woche 1000 Dollar für 2 Personen OHNE alles) dazu lebst du auf einer Baustelle.

Dann diese Soßen / Werbegeschichte, klar versucht er seine Prominenz ausnutzen aber das da soviele darauf reinfallen.

Und der Leuchtturm, keine Ahnung, komplett ohne Statiker laut dem RTL Bericht. Wenn er das wirklich gemacht hat, ist er für mich einfach nur "dumm". So naiv kann man nicht sein....

homesick
25-07-2011, 23:44
Vorallem das die ganzen "Fans" sind mehrmals über den Tisch ziehen lassen. Die haben abnormale Preise (http://www.konny-island.com/Preise.php) für ihre Häuser (1 Woche 1000 Dollar für 2 Personen OHNE alles) dazu lebst du auf einer Baustelle.

Dann diese Soßen / Werbegeschichte, klar versucht er seine Prominenz ausnutzen aber das da soviele darauf reinfallen.

Und der Leuchtturm, keine Ahnung, komplett ohne Statiker laut dem RTL Bericht. Wenn er das wirklich gemacht hat, ist er für mich einfach nur "dumm". So naiv kann man nicht sein....

Ausserdem handelt er (zwar über einen Mittelsmann) mit Motorrädern und Autos. Bratwürstchen werden auch unter seinen Namen verkauft.
Na und ich möchte nicht wissen wo der Leuchtturm landet wenn mal ein Hurrikane kommt.

palmeles
26-07-2011, 04:46
Wenn er wirklich den Leuchtturm selber und ohne Planung gebaut hat, dann verdient er schon hohen Respekt - wer bitte von uns könnte das denn?? Auch die anderen Gästehäuser sind in Eigenregie entstanden - da kann er auch den (Promi-)Preis dafür verlangen.....Einerseits find ichs gut, da die Familie wirklich noch mit "richtiger Arbeit" es zu Ruhm geschafft hat, andererseits geht mir diese Werbesendung etwas gegen den Strich - früher wars viel schöne zu schauen, als die Familie noch mit diversen Problemchen (Schule, Nebenjob, Hauskauf, Jobs etc.) zu kämpfen hatte.....aber inzwischen ist es wie ein Werbetrailer, der 30 Min. dauert.....Natürlich ist er der "Godfather der Auswanderer", aber seine Vermarktung bräuchten wir trotzdem nicht - uns würde eine schöne Sendung aus dem "normalen Leben/Alltag" eigentlich genügen!!

Lena26
26-07-2011, 06:05
ich bin gespannt wie das haus mit dem turm am ende aussehen wird, noch sieht es etwas angsteinflößend aus, die fenster so kreuz und quer.:suspekt:

Gilmore
26-07-2011, 09:36
Konny und Co. sind ja ganz unterhaltsam, aber so viele Aktionen sind da auch so sinnlos. Der Trip nach Las Vegas z.B. mit dem angeschweißten Reisemobil ... Wieso nicht ganz entspannt mit dem Auto fahren und mal Geld für ein Motel ausgeben? :dada:

Dann diese vielen Schulbusse, die nicht fahren. Sogar auf der Fahrt zur Highschool Abschlussfeier bleibt man liegen. Irgendwann muss Konny diesen ganzen Schrott doch auch wieder entsorgen. :nixweiss:

Aber zumindest haben sie wohl jetzt eingesehen, dass die Konny-Island Bucher eine gewisse Betreuung erwarten, nun gibt es auch mal ein gemeinsames Barbecue ...

Seppi2005
26-07-2011, 13:14
:wink:
Schaue grand auf vox now Goodbye Deutschland, da sind Folgen von 2007 kostenlos zum anschauen.

shacrie
26-07-2011, 20:51
was kommt denn heute abend?

Josie30
26-07-2011, 21:08
was kommt denn heute abend?

Hab grad vorher die Vorschau gesehen und kannte es noch nicht. 2 Pärchen, eines auf Sri Lanka und eines in der Schweiz, glaube ich. Könnte ganz ok sein, ich werde mal reinschauen.

Labersack
26-07-2011, 21:10
was kommt denn heute abend?

Das hier:


Nächste Woche schau ich, das scheint ja wieder großes Kino :D zu sein:

Goodbye Deutschland!
Die Auswanderer

Am 26.07. um 21:15 Uhr

Sri Lanka - Ein Paradies mit Sonne und Meer - das ist auch der Hauptgrund, warum Familie Merheim nach Sri Lanka ausgewandert ist. Ausschlaggebend für die schnelle Abreise war Franks Arbeitslosigkeit vor drei Jahren. Über einen Bekannten bekam er in Sri Lanka das Angebot, eine Solarfirma aufzubauen. Im ersten Jahr verkauft die Solarfirma keine Solaranlagen, Rita und Frank geben die Hälfte ihrer Ersparnisse von über 30.000 Euro aus - sie müssen sich dringend nach anderen Möglichkeiten umsehen, um die Familie zu ernähren. Doch ihre Konzepte scheitern. Um den Frust zu verarbeiten, machen sie Heimaturlaub in Deutschland. Aufgeben wollen sie allerdings nicht und geben sich noch eine letzte Chance auf ihrer Trauminsel im indischen Ozean: Sie wollen Luxustouren über die Insel organisieren.
Können sie die Luxushotels davon überzeugen, mit ihnen zusammen zu arbeiten - oder droht der Familie die endgültige Heimreise?

Diana Pukall (42) verliebte sich vor zehn Jahren auf der Kanareninsel La Palma in den Bananenbauer Eladio. Vor fünf Jahren wanderte die Bremerin schließlich, zusammen mit den gemeinsamen Kindern Dayan (7) und Nerina (8), ins Örtchen Barlovento nach La Palma aus. Im Mai 2010 hat sie sich mit einem Fitness-Studio selbstständig gemacht. Anfangs lief das Studio gut, doch dann blieb die Kundschaft aus und die Behörden machten ihr Ärger, wegen einer fehlenden Schallschutzeinrichtung. Jetzt muss Diana ihr Studio schließen. Ihr Mann Eladio (46) muss die Familie mit der Bananenplantage durchbringen. Doch der Familie steht das Wasser bis zum Hals. Sie leben hauptsächlich von Fischfang und eigenem Gemüse aus dem Garten. Doch eine deutsche Firma, die spanische Produkte vertreibt, interessiert sich für die kanarischen Bananen. Sie sollen an Gourmetrestaurants und Luxushotels geliefert und Grundlage für Bananen-Eis werden.
Ist das die Rettung der Familie? Bestehen die Bananen den Kochtest der beiden Lebensmittelprüfer?

Ex-Knacki Chris und seine Freundin, die ehemalige Table-Tänzerin Anastasia, wollen ihrer dunklen Vergangenheit den Rücken kehren und in der Schweiz ein neues Leben beginnen. Chris will im noblen Zürich eine Boutique eröffnen - dafür hat sich Anastasia von einer Freundin 20.000 Euro geliehen. Außerdem lässt sie ihren sechsjährigen Sohn bei der Oma in Deutschland zurück - in der Hoffnung, ihn bald zu sich holen zu können. Aber: Die Auswanderung läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Das Geld reicht nicht, das Paar kann sich in Zürich keine Wohnung leisten und muss im Hinterzimmer des Ladens leben.
Können sich Chris und seine Freundin in der Schweiz durchsetzen?

3mal Hardcore... :D

Quelle: vox.de
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/71240/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-dienbsphellip

Das Klo
26-07-2011, 21:11
Ich guck wohl auch mal wieder. :trippel:

Moritza
26-07-2011, 21:15
Ich guck wohl auch mal wieder. :trippel:

:wink:
Ich auch

shacrie
26-07-2011, 21:18
den Bananenbauer kennen wir doch!:wink::wink:

Moritza
26-07-2011, 21:19
Fängt schon gut an...Pleite. :lol: Table Tänzerin.....bestimmt.

Labersack
26-07-2011, 21:20
"Schaffen es die zwei, in der Schweiz endlich ehrlich zu werden?" :suspekt:

Josie30
26-07-2011, 21:21
Na super, ein Drogenhändler :kater:

miasma
26-07-2011, 21:21
Oooh, das ist vielversprechend trashig! :wub: :zahn:

shacrie
26-07-2011, 21:21
auf Bewährung? Darf er dann ausreisen in die Schweiz?

fragment
26-07-2011, 21:21
"Schaffen es die zwei, in der Schweiz endlich ehrlich zu werden?" :suspekt:

Wenn man auf Bewährung ist, darf man dann das Land verlassen?

cicero
26-07-2011, 21:22
die wirkt aber auch nicht wirklich so, als hätte sie studiert :suspekt:

Labersack
26-07-2011, 21:22
Hmm, siw machen eine Buttike auf Mallorca in der Schweiz auf und erzählen ihre Vergangenheit im Fernsehen?
Fake-Level steht auf Medium...

jray
26-07-2011, 21:22
oommggg...diese falsche schweizer flagge geeeeeeeeeeeeht jaaaaaaaaa gar nicht!!! :zeter::mauer::aggro::aggro::aggro:

Das Klo
26-07-2011, 21:23
Oh, schon angefangen? Ich guck noch die Messies fertig.

fragment
26-07-2011, 21:23
Die beiden passen doch zusammen.

Southside
26-07-2011, 21:24
:kater: VOX goes RTL2 oder wie? :help:


So ein Dreck :q:

Labersack
26-07-2011, 21:24
oommggg...diese falsche schweizer flagge geeeeeeeeeeeeht jaaaaaaaaa gar nicht!!! :zeter::mauer::aggro::aggro::aggro:

Habe ich gar nicht drauf geachtet, was war denn?

miasma
26-07-2011, 21:25
Na, als Stripperin muss man sich mit 28 wahrscheinlich schon über eine Zweitkarriere Gedanken machen... :feile:

jray
26-07-2011, 21:25
na toll...noch ein knacki mehr bei uns....als ob wir sonst nicht schon genug solche leute bei uns haben!!!!:suspekt::suspekt::achso::achso:

cicero
26-07-2011, 21:25
hat man letzte woche eigentlich nochmal den typen mit dem fisch-spa gezeigt? hab ich vor zwei wochen gesehen. da stand der laden kurz vor der eröffnung. letzte woche konnte ichs nicht sehen.

jray
26-07-2011, 21:26
Habe ich gar nicht drauf geachtet, was war denn?

im trailer war eine total falsches kreuz auf der flagge...siehe mein avatar (normal ohne schatten)...das ist das richtige schweizer kreuz :D

cicero
26-07-2011, 21:26
der sohn ist toll :D

fragment
26-07-2011, 21:26
Das Kind bleibt bei Oma oder wie?

shacrie
26-07-2011, 21:27
finde ich gut, dass sie das Kind nicht gleich mitnehmen in die Schweiz

Couchgeflüster
26-07-2011, 21:27
war das ein christina aguilera lied?? wenn welches

cicero
26-07-2011, 21:27
na toll, der vater ist tot, und die mutter geht jetzt ohne ihn ins ausland :(

Alexinla
26-07-2011, 21:27
Es gibt doch nichts romantischeres als einer Freundin seinen alten Zellblock zu zeigen :wub:

...und jetzt muss die Arme auch noch Ihre Stripperkarriere aufgeben :nein: . Mensch Mädel, Karriere vs. Auswandern :kater:

Boutikke eröffnen und im Laden schlafen, das hört sich doch nach einem guten Plan an...

Das wird interessant heute....

Gilmore
26-07-2011, 21:28
na toll...noch ein knacki mehr bei uns....als ob wir sonst nicht schon genug solche leute bei uns haben!!!!:suspekt::suspekt::achso::achso:

Haben die Australier auch mal gesagt :zahn:

Moritza
26-07-2011, 21:29
hat man letzte woche eigentlich nochmal den typen mit dem fisch-spa gezeigt? hab ich vor zwei wochen gesehen. da stand der laden kurz vor der eröffnung. letzte woche konnte ichs nicht sehen.

Die Fische knabberten munter rum. Angeblich läufts.


Ne Boutique ....:rolleyes: besser wäre ne Würstchenbude.

fragment
26-07-2011, 21:29
Was ist denn das für ein komischer Sprecher heute?

shacrie
26-07-2011, 21:30
Haben die Australier auch mal gesagt :zahn:

:rotfl:

Gilmore
26-07-2011, 21:30
Und der bedeutungsschwangere Satz "Noch ahnen sie nicht ..." ist auch schon gefallen :rotfl:

Southside
26-07-2011, 21:30
.

Labersack
26-07-2011, 21:31
Es gibt doch nichts romantischeres als einer Freundin seinen alten Zellblock zu zeigen :wub:

...und jetzt muss die Arme auch noch Ihre Stripperkarriere aufgeben :nein: . Mensch Mädel, Karriere vs. Auswandern :kater:

Boutikke eröffnen und im Laden schlafen, das hört sich doch nach einem guten Plan an...

Das wird interessant heute....

Zumindest investieren sie nicht ihr ganzes Kapital in Bratwurstfahrräder, ein schickes Haus usw. :D


Oh, Einfuhr von Waren in die Schweiz? Die gehört doch zum Schengen-Raum...:kopfkratz

cicero
26-07-2011, 21:31
Die Fische knabberten munter rum. Angeblich läufts.
:rotfl:


Ne Boutique ....:rolleyes: besser wäre ne Würstchenbude.
so wie das pärchen vor einigen wochen, dass innerhalb weniger wochen 100 fahrräder mit würstchengrill durch die usa jagen wollte :D

Couchgeflüster
26-07-2011, 21:31
ist die selbst schweizerin?

jray
26-07-2011, 21:32
na super...mit einem warenwert von 10 000 euro über die schweizer grenze fahren :D:D:D erlaubt sind ca. 250 euro :clap::clap:

Alexinla
26-07-2011, 21:37
Zumindest investieren sie nicht ihr ganzes Kapital in Bratwurstfahrräder, ein schickes Haus usw

Das war ein GBD Highlight, noch nie gesehen wie man €150.ooo so schnell in den Wind geschossen hat.
So etwas können wir ja nicht jede Woche erwarten:clap:

Zurück zu dieser Woche, Ich finde es eigentlich ganz gut Leuten eine 2.Chance zu geben. Warum sich nicht selbstständig machen, ob es unbedingt die Schweiz sein sollte sei mal darher gestellt und die beiden sind wohl auch ein wenig blauäugig, aber Ich hoffe mal auf das beste..

Gilmore
26-07-2011, 21:38
Er hatte doch 5 Boutiquen mit Ware drin, ist das gepfändet worden?

Josie30
26-07-2011, 21:39
Die erinnern mich an die 2, die in Florida mit ihren häßlichen selbst entworfenen Klamotten Karriere machen wollten.

Die Leute sollten in seinem Laden einen Orgasmus haben - ah ja. Der Typ ist doch nicht ganz dicht.

Das Klo
26-07-2011, 21:40
Die Leute sollten in seinem Laden einen Orgasmus haben - ah ja. Der Typ ist doch nicht ganz dicht.

:suspekt: Sollte ich die Folge wirklich mitgucken?

cicero
26-07-2011, 21:41
die hat ihr studium abgebrochen? ich dachte, damit wäre sie zumindest fertig.
ich find die ganze aktion sehr blauäugig.

miasma
26-07-2011, 21:41
:suspekt: Sollte ich die Folge wirklich mitgucken?

Keine Sorge, orgasmusmäßig sehe ich da schwarz. :feile:

Josie30
26-07-2011, 21:41
:suspekt: Sollte ich die Folge wirklich mitgucken?

Schau mal, wie lange du es durchhältst ;)

Ich find es bis jetzt zu assig. Ich steh nicht auf solche Prolls, mich nervt schon total, wie die reden :kater:

shacrie
26-07-2011, 21:41
die Spannung steigt!!!

cicero
26-07-2011, 21:42
die lassen sich vom fernsehen dabei filmen, wie sie mit illegaler ladung in die schweiz fahren? :rotfl:

jray
26-07-2011, 21:42
die blonde hat doch auch eine an der waffel....absolutes genie für 10 000 euro einzukaufen.....viel spass bei der miete zahlen in zürich...unter 10 000 euro miete pro monat bekommst du keinen laden :D:D:D

homesick
26-07-2011, 21:42
Wollen ehrlich werden, und fangen gleich mit einer Straftat an.

miasma
26-07-2011, 21:42
Schau mal, wie lange du es durchhältst ;)

Ich find es bis jetzt zu assig. Ich steh nicht auf solche Prolls, mich nervt schon total, wie die reden :kater:

Äi, abba der issn Dschenieh, näh! :hammer:

Gilmore
26-07-2011, 21:43
Das war ein GBD Highlight, noch nie gesehen wie man €150.ooo so schnell in den Wind geschossen hat.
So etwas können wir ja nicht jede Woche erwarten:clap:

Zurück zu dieser Woche, Ich finde es eigentlich ganz gut Leuten eine 2.Chance zu geben. Warum sich nicht selbstständig machen, ob es unbedingt die Schweiz sein sollte sei mal darher gestellt und die beiden sind wohl auch ein wenig blauäugig, aber Ich hoffe mal auf das beste..

Eine blödere Idee wurde uns noch nie präsentiert. :rotfl:

cicero
26-07-2011, 21:43
wie geil. jetzt freuen sie sich :D

Labersack
26-07-2011, 21:43
Zollbetrug im Fernsehen?
Dieses eine Mal zahlen wir keinen Zoll?

:suspekt:

fragment
26-07-2011, 21:43
Hat er eigentlich keinen Führerschein mehr?

Southside
26-07-2011, 21:43
Wie bescheuert alles :kater:

xxlee
26-07-2011, 21:44
was für brote..

Josie30
26-07-2011, 21:44
die lassen sich vom fernsehen dabei filmen, wie sie mit illegaler ladung in die schweiz fahren? :rotfl:

Die verarschen uns doch, VOX hat den Zoll vorher schon bezahlt :rolleyes:

Boston
26-07-2011, 21:44
Seit heute früh habe ich kein Vox mehr. :hammer:

cicero
26-07-2011, 21:44
"mehr glück als verstand" ist bei denen aber auch nicht schwierig :schleich:

fragment
26-07-2011, 21:44
Bei den beiden würde ich gerne eine Vorspultaste haben.

Alexinla
26-07-2011, 21:45
die lassen sich vom fernsehen dabei filmen, wie sie mit illegaler ladung in die schweiz fahren? :rotfl:

Anscheinend hätten sie ja noch Geld zurück bekommen, also nix illegal, sie waren nur dumm von wegen Mehrwertsteuer zurück zu bekommen

fragment
26-07-2011, 21:45
Na in Amsterdam hätte er aber Berufserfahrung mitgebracht. ;)

xxlee
26-07-2011, 21:45
naja wenn es mit der schweiz nix wird bei BB ist sicher noch ne stelle frei

Labersack
26-07-2011, 21:46
Seit heute früh habe ich kein Vox mehr. :hammer:

Hast du aus Versehen das Vox-Abo statt des RTL II-Abos gekündigt?

:D

Gilmore
26-07-2011, 21:46
OPENIG Saturday ... welche der Schweizer Landessprachen ist das?

jray
26-07-2011, 21:47
Anscheinend hätten sie ja noch Geld zurück bekommen, also nix illegal, sie waren nur dumm von wegen Mehrwertsteuer zurück zu bekommen

es WAR illegal...du darfst für ca. 250 euro ware in die schweiz einführen...alles darüber ist meldepflichtig!!!!! mwst-rückerstattung hin oder her!!

homesick
26-07-2011, 21:47
Ich kenne das nur so, das du als Ausländer die MwSt in Deutschland wieder bekommst wenn du ausreist.

miasma
26-07-2011, 21:47
OPENIG Saturday ... welche der Schweizer Landessprachen ist das?

Das ist Assi, ein nicht so seltener deutscher Dialekt. :ja:

Labersack
26-07-2011, 21:48
Was war denn das eben für ein Knutsch-Trailer? Hat Vox einen neuen Produzenten?

Oh, sie arbeitet, er macht etwas sinnvolles? :D

Couchgeflüster
26-07-2011, 21:48
ist das jetzt ein neuer offsprecher? davor wars doch ein mann?

Josie30
26-07-2011, 21:49
Boah, die Alte ist ja total naiv :kater:

fragment
26-07-2011, 21:50
Boah, die Alte ist ja total naiv :kater:

Falsch, beide nerven. :kater:

homesick
26-07-2011, 21:50
Der könnte die bescheißen auf Teufel kmm raus, sie wird eine Entschuldigung dafür haben.
Mein Gott ist die Blauäugig.

miasma
26-07-2011, 21:50
Gleich hinterm Bahnhof, wie praktisch, da kann er gleich was dazuverdienen...

Labersack
26-07-2011, 21:50
OPENIG Saturday ... welche der Schweizer Landessprachen ist das?

Retro-Garnix? :kopfkratz



Wo liegt Münster? Nicht bei Hannover jedenfalls, außer von Sydney aus gesehen...

Josie30
26-07-2011, 21:50
Falsch, beide nerven. :kater:

Dem widerspreche ich nicht.

xxlee
26-07-2011, 21:51
was´n idi..

fragment
26-07-2011, 21:51
Nee wie ätzend ist dieses Pärchen. Ich überlege irgendwohin umzuschalten.

Oh es läuft noch Spongebob. ;)

Labersack
26-07-2011, 21:52
Gleich hinterm Bahnhof, wie praktisch, da kann er gleich was dazuverdienen...

Die Züricher Bahnhofsgegend ist nicht vergleichbar mit der von Hamburg oder Frankfurt, das ist eigentlich OK.

OH, Gewerbeanmeldung? SOWAS braucht man in der Schweiz? :eek:

Alexinla
26-07-2011, 21:52
es WAR illegal...du darfst für ca. 250 euro ware in die schweiz einführen...alles darüber ist meldepflichtig!!!!! mwst-rückerstattung hin oder her!!

Aber, aber Vox hat gesagt das es nicht so ist. :o
Es gibt sicherlich Bestimmungen von wegen Einführungen von der Bundesrepublik zur Schweiz für Gewerbliche Nutzung(kenn mich nicht aus), aber was gezeigt wurde war sicherlich nicht legal...

Und jetzt auch noch keine Gewerbeanmeldung. Nach der Werbung....:schäm:

shacrie
26-07-2011, 21:52
ich weiss auch noch nicht, ob ich bleibe.

Gilmore
26-07-2011, 21:54
Gleich hinterm Bahnhof, wie praktisch, da kann er gleich was dazuverdienen...

Sie auch ... Stange in den Laden und los geht's.

Labersack
26-07-2011, 21:54
Es sollen ja noch zwei andere Auswanderer kommen, das hier kann doch nicht wahr sein...

Couchgeflüster
26-07-2011, 21:54
was'n das für'n puppnkopp der plappert der einfach so ins gespräch wenn die telefoniert - hat man dem noch nie gesagt wenn jemand telefoniert hat man still zusein oder zu flüstern?!

würd dem eine scheuern!

jray
26-07-2011, 21:54
Aber, aber Vox hat gesagt das es nicht so ist. :o
Es gibt sicherlich Bestimmungen von wegen Einführungen von der Bundesrepublik zur Schweiz für Gewerbliche Nutzung(kenn mich nicht aus), aber was gezeigt wurde was sicherlich nicht legal...

Und jetzt auch noch keine Gewerbeanmeldung. Nach der Werbung....:schäm:

sie haben gar nichts angemeldet, weder privat oder gewerblich...somit war das strafbar und bei dieser warenwert-höhe wird das sehr teuer und kann sogar mit knast enden!!

miasma
26-07-2011, 21:55
Die Züricher Bahnhofsgegend ist nicht vergleichbar mit der von Hamburg oder Frankfurt, das ist eigentlich OK.

OH, Gewerbeanmeldung? SOWAS braucht man in der Schweiz? :eek:

Jetzt nimm mir nicht sämtliche Illusionen! Keine Drogenszene UND keine Gewerbeanmeldung? Was isn das fürn Land! :sumo: :zahn:

Gilmore
26-07-2011, 21:55
Die Züricher Bahnhofsgegend ist nicht vergleichbar mit der von Hamburg oder Frankfurt, das ist eigentlich OK.

OH, Gewerbeanmeldung? SOWAS braucht man in der Schweiz? :eek:

Okay, dann nehme ich das mit der Stange zurück. :ja:

Alexinla
26-07-2011, 21:55
ich weiss auch noch nicht, ob ich bleibe.

Es kommen doch noch 2 andere Stories.... plus keine Katze, kein Malle, kein Drews...:trink:

homesick
26-07-2011, 21:56
sie haben gar nichts angemeldet, weder privat oder gewerblich...somit war das strafbar und bei dieser warenwert-höhe wird das sehr teuer und kann sogar mit knast enden!!

Oder mit Ausweisung.

Gilmore
26-07-2011, 21:56
sie haben gar nichts angemeldet, weder privat oder gewerblich...somit war das strafbar und bei dieser warenwert-höhe wird das sehr teuer und kann sogar mit knast enden!!

Gib es zu, du hast den Film "Die Schweizermacher" gedreht. :rotfl:

miasma
26-07-2011, 21:57
Oder mit Ausweisung.

Bitte nicht! Ich freue mich die ganze Sendung über schon, dass wir die beiden offenbar los sind... :mad: