PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

xxlee
26-07-2011, 22:29
btw jeanette biedermann ist dick geworden ;)

graceland
26-07-2011, 22:30
N'Abend :wink:


Der Hengst braucht halt Platz :D

Er muss sie schließlich bei der Stange halten. :zahn:
Der tolle Liebhaber. :kater:

cicero
26-07-2011, 22:30
Der Hengst braucht halt Platz :D

du meinst, wenn der chris ne erektion hat, ist die bude voll? :lol:

Josie30
26-07-2011, 22:30
du meinst, wenn der chris ne erektion hat, ist die bude voll? :lol:

Bei dem Ego denkt er das wenigstens.

Lena26
26-07-2011, 22:30
btw jeanette biedermann ist dick geworden ;)

beweise bitte:D

Labersack
26-07-2011, 22:30
Was, er "hätte auch Möglichkeiten, Geld zu verdienen" ? :suspekt:


Nee, das ist nicht wahr...

fragment
26-07-2011, 22:31
du meinst, wenn der chris ne erektion hat, ist die bude voll? :lol:

Ihh raus aus meinem Kopf. :help:

Josie30
26-07-2011, 22:31
Samstags hauen sie sich die Birne voll, na Prost :trink:

Gilmore
26-07-2011, 22:32
du meinst, wenn der chris ne erektion hat, ist die bude voll? :lol:

boah - Kopfkino :hammer:

homesick
26-07-2011, 22:32
Die ist dem total hörig.

fragment
26-07-2011, 22:32
Ah die kennen wir. :D

Josie30
26-07-2011, 22:33
Ach, die mit dem Fitnessstudio...

Das Klo
26-07-2011, 22:33
wovon ja rund 4m² schon das "Liebesnest" bilden...

Alles eine Frage der Raumnutzung. In Indien war ich mal bei einer 4-Köpfigen Familie zu Gast. Deren Wohnung war nicht größer als das Doppelbett, das die gesamte Fläche einnahm. Darin schliefen alle 4. Die Einrichtung, einschließlich Laptop, TV, Kochplatte, Wasserkocher, Geschirr, etc. fand ihren Platz auf Regalen an allen vier Wänden. :D

Ferkel
26-07-2011, 22:34
...kommen heut nur diese zwei Schweizer?

fragment
26-07-2011, 22:34
Die verschwenden so viel Zeit mit dem Knacki und jetzt müssen sie zwei Geschichten schnell in 50 Minuten durchziehen? Wer macht da die Planung? :suspekt:

Gilmore
26-07-2011, 22:35
Alles eine Frage der Raumnutzung. In Indien war ich mal bei einer 4-Köpfigen Familie zu Gast. Deren Wohnung war nicht größer als das Doppelbett, das die gesamte Fläche einnahm. Darin schliefen alle 4. Die Einrichtung, einschließlich Laptop, TV, Kochplatte, Wasserkocher, Geschirr, etc. fand ihren Platz auf Regalen an allen vier Wänden. :D

Und du musstest im Regal schlafen? :eek:

Das Klo
26-07-2011, 22:35
Und du musstest im Regal schlafen? :eek:

Ich war nur zum Kaffee eingeladen. :D

Lena26
26-07-2011, 22:39
diana tut mir richtig leid, die ackert, macht und tut aber irgendwie kommt da nichts bei raus.

ich hab das gefühl, dass sie die familie über wasser hält und die hosen dort an hat

fragment
26-07-2011, 22:40
Die Wechsel sind aber sehr heftig.

graceland
26-07-2011, 22:40
Ich mag die La-Palma-Familie irgendwie... Sind ja auch nicht die typischen Auswanderer, die sonst so vorgestellt werden. :nixweiss:

Josie30
26-07-2011, 22:40
diana tut mir richtig leid, die ackert, macht und tut aber irgendwie kommt da nichts bei raus.

ich hab das gefühl, dass sie die familie über wasser hält und die hosen dort an hat

Ja, das hab ich mir auch grad gedacht. Schade, dass es nicht geklappt hat.

fragment
26-07-2011, 22:45
Was ist denn das für eine blöde Geschichte?

Labersack
26-07-2011, 22:45
OK, zweimal Alt-Auswanderer mit Problemen...

jes.si
26-07-2011, 22:45
Weiß jemand wie das Lied heißt, das sie bei der Verabschiedung von Anastasia und ihrem Sohn gespielt haben?

fragment
26-07-2011, 22:46
OK, zweimal Alt-Auswanderer mit Problemen...

Kennen wir die auf Sri Lanka? :suspekt:

Labersack
26-07-2011, 22:47
Kennen wir die auf Sri Lanka? :suspekt:
Also ganz sicher bin ich mir nicht....:nixweiss:

Sie sind aber keine frischen Auswanderer

homesick
26-07-2011, 22:49
Ich habe malauf Teneriffa Bananen direkt von der Plantage gegessen. Die schmecken viel besser als die Bananen die man hier kauft. Die reifen am Baum und sind dadurch viel schmackhafter.

Labersack
26-07-2011, 22:54
Ich habe malauf Teneriffa Bananen direkt von der Plantage gegessen. Die schmecken viel besser als die Bananen die man hier kauft. Die reifen am Baum und sind dadurch viel schmackhafter.

Ja, das ist was ganz anderes. Das gilt auch für die Tomaten dort.

fragment
26-07-2011, 22:57
Ganz zufällig ist Vox dabei wenn jemand anruft. :helga:

homesick
26-07-2011, 22:57
Ja, das ist was ganz anderes. Das gilt auch für die Tomaten dort.

Stimmt die Tomaten sehen zwar meistens nicht so schön aus, aber schmecken fantastisch.:ja:

Das Klo
26-07-2011, 22:57
Weil jemand die im Fernsehen sieht, will er denen Bananen abkaufen? :suspekt:

Edit: Weil die Tochter von jemandem die im Fernsehen sieht, will er denen Bananen abkaufen? :suspekt: :ko:

fragment
26-07-2011, 22:58
Weil jemand die im Fernsehen sieht, will er denen Bananen abkaufen? :suspekt:

Naja man braucht seine 15 Minuten Ruhm. :rolleyes:

Josie30
26-07-2011, 22:59
Ganz zufällig ist Vox dabei wenn jemand anruft. :helga:

Ja, und dann auch noch jemand, der die TOP-Gastronomie in Deutschland beliefert :ja:

homesick
26-07-2011, 23:00
Na hoffentlich hat er reife Bananen die man auch essen kann.
Der Ehemann scheint nicht begeistert zu sein.

fragment
26-07-2011, 23:00
Übrigens ich vermisse den üblichen Off-Sprecher.

Frank Pauli
26-07-2011, 23:01
Haben die gerade Fleischbananenkombination gesagt?

Josie30
26-07-2011, 23:02
Banane mit Speck :suspekt:

fragment
26-07-2011, 23:02
Der kann es aber richtig spannend machen.

homesick
26-07-2011, 23:02
Die haben aber schnell ein Grillfeuer gehabt. Bei uns dauert das immer ewig.

Das Klo
26-07-2011, 23:03
Banane mit Speck :suspekt:

So was kann durchaus schmecken. :ja:

fragment
26-07-2011, 23:03
Wie groß ist die Plantage denn?

Lena26
26-07-2011, 23:04
der typ ist mir äußerst unsympathisch, ja klar aus nächstenliebe hilft er diana und familie.

ich glaub Heladio hat den richtigen riecher, dass er misstrauisch ist

Tinane
26-07-2011, 23:05
Was wollen die denn auf Sri Lanca?

Das Klo
26-07-2011, 23:05
Ich glaub, mir reicht das für heute. :wink:

Josie30
26-07-2011, 23:05
Wie viel Geld muss man eigentlich "verlieren", bevor man seine Träume ad acta legt und wieder nach DE zurückkehrt?

homesick
26-07-2011, 23:06
Was arbeitet der Typ auf Sri Lanka eigentlich. Anscheinend garnichts. Er hofft das sie die Zulassung als Ärztin bekommt, dann kann er so richtig sein Leben genießen.

Josie30
26-07-2011, 23:06
Ich glaub, mir reicht das für heute. :wink:

Ach komm, die letzten 15 Minuten schaffst du auch noch :D

LauraPalmer
26-07-2011, 23:07
So was kann durchaus schmecken. :ja:

Neee das kann nix sein - Banane schmeckt in jeglicher Form bäh!


Was wollen die denn auf Sri Lanca?

Er war wohl in Deutschland ohne Job und dann bekam er das Angebot Solaranlagen in Sri Lanka zu verkaufen (hab ich so gelesen jedenfalls) nur wars wohl leider nichts mit dem Geschäft.

Eki
26-07-2011, 23:07
Ahja, er muß unbedingt der Ernährer bleiben, auch wenn er keine Kohle verdient. :rolleyes:

Lavendula
26-07-2011, 23:08
der typ ist mir äußerst unsympathisch, ja klar aus nächstenliebe hilft er diana und familie.

ich glaub Heladio hat den richtigen riecher, dass er misstrauisch ist

Wahrscheinlich hat er sich extra noch die Kappe mit seiner Webseite besticken lassen, dass jetzt alle schnell draufspringen.

Preiswerte PR, marketingtechnisch gar nicht dumm.

fragment
26-07-2011, 23:11
Also irgendwie war die Sendung jetzt nicht durchgehend spannend oder interessant oder glaubwürdig ...

Das Klo
26-07-2011, 23:12
Ach komm, die letzten 15 Minuten schaffst du auch noch :D

Ich guck aber eh schon die ganze Zeit nur mit einem Auge. :helga:


Neee das kann nix sein - Banane schmeckt in jeglicher Form bäh!

Nicht mal pur? :suspekt:

LauraPalmer
26-07-2011, 23:13
Neee dann auch nicht. Wenns im Obstsalat mit drin ist und es ist viel anderes gutes Obst dann kann man mal ein paar Stückchen mitessen. Aer nicht zuviel.

Mit 82 noch Urlaub in Sri Lanca machen. Das ist ja cool!

Lavendula
26-07-2011, 23:15
Also das ist ja wohl jetzt lächerlich - Ärztin und Solaranlagenbauer bieten Touren auf Sri Lanka an.

Da haben alle grade drauf gewartet.
Gibts bisher auch noch gar nicht.

Josie30
26-07-2011, 23:15
Den Sonnenuntergang umsonst gibt es ja auch nur auf Sri Lanka :ja::rolleyes:

Das Klo
26-07-2011, 23:16
Ich kann mir nicht vorstellen, was die bieten können sollen, was andere nicht bieten, höchstens einen höheren Preis. Ist ja nicht so, dass der Tourismus in dem Land in den Kinderschuhen stecken würde.

bedefort
26-07-2011, 23:18
Die sind 41 und 47 und müssen sich von den Eltern unterstützen lassen. Wär mir das unangenehm.

graceland
26-07-2011, 23:19
Frank, 47 Jahre
Irgendwann muss es ja mal passen

:tröst:

Tinane
26-07-2011, 23:21
Er war wohl in Deutschland ohne Job und dann bekam er das Angebot Solaranlagen in Sri Lanka zu verkaufen (hab ich so gelesen jedenfalls) nur wars wohl leider nichts mit dem Geschäft.
Danke Laura. :knuddel:

Ich dachte zuerst, weil es dort so schön ist und sie schon oft im Urlaub da waren. :rolleyes:

palmeles
27-07-2011, 05:12
Das war ja eine seltsame Sendung gestern - das Paar nach Zürich war ja völlig strange und verplant....mir kams vor, als hätte VOX da wieder heftig aus der "Geschichtenerzähler-Kiste" gegriffen!!! Schon allein ohne Buchhaltung und Kostenaufstellung ein Geschäft zu betreiben ist schon daneben....ebenso das "samstägliche Besäufnis".....man denkt sich seinen Teil zu dieser Story!!!

Sri Lanka und La Palma waren unspektakulär:
Luxusausflüge auf Sri Lanka anzubieten werden nicht unbedingt reißenden Absatz finden.....noch dazu funzt es bei denen mit ihren bisherigen "Jobversuchen" eh nicht soooooo....
Daß das Fitneßstudio auf La Palma nicht läuft, war irgendwie schon vorherzusehen und kam nicht überraschend....dieser Anruf von dem Typen bezüglich Export von Bananen war schon sehr filmreif, da hat man wohl eine Story mit Drehbuch ausm Ärmel geschüttelt...zumindest der Dreh allein war schon völlig gestellt - siehe Klingeln des Handys während die Kamera läuft und Nachstellung der Szene, die womöglich evtl. überhaupt so gelaufen sein könnte...

Ninny
27-07-2011, 09:15
Die Familie auf La Palma mag ich....wünsche denen eine bessere finanzielle Grundlage, damit sie dort bleiben können...


Sri Lanka...30000 Euro in 3 Jahren für eine 5 köpfige Familie ausgegeben? ist nicht viel..auf nach Sri Lanka...

die armen, armen Neuzüricher.... keine 2. Gabel, nur ein Teesieb zum Nudelnessen ....wir hatten ja nix...Bollerwagen :(

jes.si
27-07-2011, 10:52
suche schon sehr lange nach dem lied, das gestern auch bei der verabschiedung von anastasia und ihrem sohn gespielt worden ist (http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland.php?player=1&play_now=1 Zeit: 08:15 - 09:30).

weiß jemand von euch wie der song heißt???

Valentine
27-07-2011, 10:56
Ich hab gestern nur teilweise das Pärchen gesehen, dass nach Zürich ausgewandert ist. Mir kam sie shr bekannt vor. Hat sie schon einmal mitgemacht??

Auch die ganze Story sehr suspekt. Im Laden einfach irgendwelche Preise machen? "Ein bisschen" unrealistisch..... Naja... Gucke mir sonntag auf der Couch mal die ganze Folge an.

Die Familie auf La Palma mag ich auch, obwohl ich mir das mit dem Fitnessstudio auch gedacht habe....wäre ein Wunder, wenn sowas mal gleich auf Anhieb klappt.


Bin auf News von der Familie gespannt, die schön öfter ein Café in Spanien eröffnet haben und die sich dann getrennt haben. Bei denen auch mal in einer Folge der Hund weggelaufen ist und die Frau Köchin ist. Der Mann spricht noch immer kein Wort Spanisch. Wisst ihr, wenn ich meine? :kopfkratz

xxlee
27-07-2011, 11:53
:fürcht: /watch?v=PCdK_9YOs6c&feature=player_embedded und /watch?v=-xOkKrxRuHc&feature=BFa&list=ULNKM9t9J0BCc&index=23


mh ja keine ahnung wo her du die stripperin kennen könntest ;) ich fand das sie im gesicht wie die mopsige schwester von der biedermann ausgesehen hat :nixweiss:

Frank Pauli
27-07-2011, 13:03
suche schon sehr lange nach dem lied, das gestern auch bei der verabschiedung von anastasia und ihrem sohn gespielt worden ist (http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland.php?player=1&play_now=1 Zeit: 08:15 - 09:30).

weiß jemand von euch wie der song heißt???

Das müsste 'Turning Tables' von Adele sein... http://www.simfy.de/artists/126656-Adele/albums/759331-21/tracks/16841645-Turning-Tables

muttisbester
27-07-2011, 13:06
Also, ich fand die gestrige Sendung voll feini :

natürlich das Züricher Pärchen(ganz grosses AuswandererKINO)

die Stelle, wo die Bananenbäuerin das Telefonat faken musste

und den bedauernswerten jüngsten Sohn des CeylonePaares, der schon genau sehen kann, wie er mal mit 47 aussehen wird...

Weiter so VOX, keep on the GOOD Stuff!



:zahn:

Ingo78
27-07-2011, 17:37
Quote vom 26.07.:

1,23 Mio. (4,9% Ma.) sahen zu.

Gesichtspalme
27-07-2011, 22:38
Ich finde es eigentlich ganz gut Leuten eine 2.Chance zu geben.
Ich nicht. Nicht Ex-Sträflingen. Auch wenn eingesperrt sein eher trist ist, die waren wegen einer Straftat im Gefängnis und ich verabscheue es, wenn sie durch Medien gleich zu Stars (zumindest für 15 Minuten...) hochgepusht werden. Die sollen zuerst mal ohne Medienpräsenz im Alltag Fuss fassen, Millionen "ehrliche" Leute müssen ja auch ohne solche Unterstützung jeden Tag durchmachen.

Ex-Sträflinge mit Medienpräsenz werden auch dummerweise von manchen Jugendlichen idolisiert, weil "Mann Alter, der ist krass. Das ist kein Muttersöhnchen" etc. Das sieht man auch an den vielen Daumen-rauf für diese Sendung auf Voxnow :( auch wenn er meiner Meinung nach etwas... "leicht zurückgeblieben" aussieht und dies mit Gangstarapper-Attitüde ausgleichen will...

Pustekuchen
27-07-2011, 23:55
Yeap, die Sendung gestern war doch endlich mal wieder großes Auswandererkino und nicht so ätzende Werbesendungen für irgendwelche C-Z Promis die Cafes eröffnen und irgendwelche Mandys aus Kleinkötzschenbroda die in Swingerclubs angescha... uppps ich meine in Tabledancebar geschafft haben (gibts eigentlich irgendjemand im Osten, der nicht in Swingerclub/Tabledancebars/Dessousversand arbeitet?) und mit Mutti angeblich Arbeit suchen...

Endlich mal wieder der ganz normale Wahnsinn. Jede Menge Fakestories, aber was ist bei GBD eh noch echt?
- schweiz
LOL, angeblich(!) Zollvergehen vor laufender Kamera, aber VOX kann man zum Glück nicht in der Schweiz sehen, die schweizer Polizei auch nur noch ein Schatten ihrerselbst, zumindest bei VOX. Und wer zieht schon bei der Steuererklärung seine Ausgaben ab und legt damit offfen, daß die Waren so über die Grenze geschafft wurde, ach was in der Schweiz zahlt eh keiner Steuern, und in die Schweiz zieht man einfach wenn man Bock hat. Aufenthaltserlaubnis is was für Weicheier. Nur warum gehen die Flyer nach Münster, wo sie studiert, wenn sie angeblich seit Jahren in Stuttgart an der Stange turnt?
- La Palma, reiner Werbefake damit dieser Fuzzi sein besticktes Käppi immer in die Kamera halten darf. Wer kauft den eine Handvoll Kisten Bananen von irgendeiner Bonsaiplantage zu irgendeinem Mondpreis (ortsüblicher Preis wird dieser Eladio auch so bekommen). Und diese leicht entgleiste story vom Tourenanbieten im Hotel was 2 minuten später als Probearbeitsfake endete. Und irgendwie immer diese Auswandererfrauen, Schmallippe sieht ja furchtbar verhärmt aus obwohl erst 41. Und die Ärztin in SriLanka, soorry, aber die machte für mich einen furchtbar runtergekommen Eindruck, hartzvierig im Endstadium. Überhaupt - sie Ärztin, er was auch immer, und der gesamte Besitz (aka Ersparnisse) von 10 Jahre und länger Arbeit in D gerade mal 30tsd €, also 15000 je Person oder nicht mal 1500€ je Jahr. Und das als Ärztin? Übrigens hatte ich auch das Gefühl, daß auch der Sohn nur für die Kamera in den Kindergarten gebracht wurde, so wie der fremdelte.

Naja, wie auch immer, war aber wenigstens mal wieder echte Allerweltslo(o)ser upps -auswanderer, bzw. zumindest von Vox so dargestellt. Ich fands jedenfalls angenehme Unterhaltung.

Wurde der youtubekanal von den Schweizern schon gepostet: http://www.youtube.com/user/ilovefashion0

Belly3001
28-07-2011, 14:19
Ich hab gestern nur teilweise das Pärchen gesehen, dass nach Zürich ausgewandert ist. Mir kam sie shr bekannt vor. Hat sie schon einmal mitgemacht??

Auch die ganze Story sehr suspekt. Im Laden einfach irgendwelche Preise machen? "Ein bisschen" unrealistisch..... Naja... Gucke mir sonntag auf der Couch mal die ganze Folge an.

Die Familie auf La Palma mag ich auch, obwohl ich mir das mit dem Fitnessstudio auch gedacht habe....wäre ein Wunder, wenn sowas mal gleich auf Anhieb klappt.


Bin auf News von der Familie gespannt, die schön öfter ein Café in Spanien eröffnet haben und die sich dann getrennt haben. Bei denen auch mal in einer Folge der Hund weggelaufen ist und die Frau Köchin ist. Der Mann spricht noch immer kein Wort Spanisch. Wisst ihr, wenn ich meine? :kopfkratz
Du meinst jetzt aber nicht die furchtbaren, die sich im Internet kennen gelernt haben. Wo sie später zu ihm nach kam. Die konnten kam die monatl Fixkosten für Pferd, Miete etc. zahlen, aber als Liebesbeweis hat sie ihm nen sau teureren Ring gekauft :achso: Aber von Trennung weiß ich da nix ... Obwohl nein, das können die gar nicht sein. Da war er Koch und sie Bedienung ...

Belly3001
28-07-2011, 14:25
Ich hab gestern nur teilweise das Pärchen gesehen, dass nach Zürich ausgewandert ist. Mir kam sie shr bekannt vor. Hat sie schon einmal mitgemacht??

Auch die ganze Story sehr suspekt. Im Laden einfach irgendwelche Preise machen? "Ein bisschen" unrealistisch..... Naja... Gucke mir sonntag auf der Couch mal die ganze Folge an.

Die Familie auf La Palma mag ich auch, obwohl ich mir das mit dem Fitnessstudio auch gedacht habe....wäre ein Wunder, wenn sowas mal gleich auf Anhieb klappt.


Bin auf News von der Familie gespannt, die schön öfter ein Café in Spanien eröffnet haben und die sich dann getrennt haben. Bei denen auch mal in einer Folge der Hund weggelaufen ist und die Frau Köchin ist. Der Mann spricht noch immer kein Wort Spanisch. Wisst ihr, wenn ich meine? :kopfkratz

Wird die Sendung am Sonntag wiederholt, oder läuft Sonntag was anderes? Ich hoffe, dass es wdh. wird. Die Bananenfamilie interessiert mich schon. Naja, mit dem Fitness das wundert mich jetzt auch nicht so wirklich ...
Aber das mit Bananen wundert mich schon lange. Ich habe da noch nie gesehen, wo der da jetzt viel Kohle machen kann. Sooo groß waren die Felder ja jetzt nicht, wo er geerntet hat ... Und er hat ja auch keine Großfirma ... :q:

CafedeNoir
28-07-2011, 18:37
Ich guck mir jetzt mal die Jubiläumsfolgen an. Fängt gut an mit den Keggenhoffs in Kanada, die Knittels und Familie D. aus I. :freu:

pur_17
28-07-2011, 19:31
Ich guck mir jetzt mal die Jubiläumsfolgen an. Fängt gut an mit den Keggenhoffs in Kanada, die Knittels und Familie D. aus I. :freu:
Wo und wann :confused:

CafedeNoir
28-07-2011, 22:15
Wo und wann :confused:

www.voxnow.de bis zum 8.8. kommen die Jubiläumsfolgen :freu:

Valentine
29-07-2011, 08:34
Du meinst jetzt aber nicht die furchtbaren, die sich im Internet kennen gelernt haben. Wo sie später zu ihm nach kam. Die konnten kam die monatl Fixkosten für Pferd, Miete etc. zahlen, aber als Liebesbeweis hat sie ihm nen sau teureren Ring gekauft :achso: Aber von Trennung weiß ich da nix ... Obwohl nein, das können die gar nicht sein. Da war er Koch und sie Bedienung ...

Ne, die meine ich nicht. Die, die ich meine, sind schon "älter" und die drei Kinder sind auch schön über 20.
Die haben das Café in Spanien renoviert, die Theke rausgerissen und so. Sah hinter wie vorher aus wie ein Tanzcafé aus den 70ern ohne Tanzfläche.


Wird die Sendung am Sonntag wiederholt, oder läuft Sonntag was anderes? Ich hoffe, dass es wdh. wird. Die Bananenfamilie interessiert mich schon. Naja, mit dem Fitness das wundert mich jetzt auch nicht so wirklich ...
Aber das mit Bananen wundert mich schon lange. Ich habe da noch nie gesehen, wo der da jetzt viel Kohle machen kann. Sooo groß waren die Felder ja jetzt nicht, wo er geerntet hat ... Und er hat ja auch keine Großfirma ... :q:


Ja, Sonntag kommt immer die Wdh von Dienstag. Um 13.10Uhr gehts los. Und danach "Mein Auslandsreisetagebuch".

Ingo78
29-07-2011, 11:54
Dreistündige Jubiläumssendung für «Goodbye Deutschland» (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51113&p3=)


Zum Fünfjährigen schenkt VOX seinem Format «Goodbye Deutschland» eine dreistündige Sendezeit für die Jubiläumssendung. Am 9. August 2011 zeigt der Sender dann Neues von den Reimanns (wir berichteten) und wirft gemeinsam mit ihnen einen Blick zurück auf ihr abwechslungsreiches Leben im fernen Amerika, auf persönliche Erfolge und besondere Momente, aber auch auf Hindernisse und ungeahnte Herausforderungen der vierköpfigen Familie.

Tastentornado
29-07-2011, 16:09
Musste ja im Nachhinein lachen, dass Herr Tartalo die Banane im Speckmantel (oder Schinken) brät, um sie dann als Eis-Sorbet zu verkaufen.

Das Schinken-Bananen-Eis - das ist was ganz neues.

Neenee, alles schönes Rundum-Productplacement.

fragment
29-07-2011, 23:18
www.voxnow.de bis zum 8.8. kommen die Jubiläumsfolgen :freu:
He danke das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Das waren noch Auswandererfolgen. *seufz* Von manchen möchte man doch noch mal was sehen.

KäyEfEs
30-07-2011, 20:25
Ich finds ja peinlich, wenn erwachsene Männer diesen komischen Hip Hop oder Gangsterlook tragen. Schäme mich irgendwie fremd, wenn ich sowas sehe. :blush:
Er läuft rum wie ein 15jähriger kleiner "Gangsta".

floehle
31-07-2011, 13:11
der beguckt sich den knast von außen an, tztztz :nein:

"wer zurück guckt, kommt wieder" - altes knacki-sprichwort :zahn:

floehle
31-07-2011, 13:13
die schweiz hat bestimmt nur auf die beiden gewartet :rotfl:

die haben dort keine zukunft.

Boka
31-07-2011, 14:11
da switche ich zufällig mal seit langem auf die auswanderer und glaube meinen augen nicht zu trauen.
was bitte ist das denn da in der schweiz?
naives blondchen lässt sich von exknasti abzocken?
ohman, dass ist doch nicht real?

chocoletta
31-07-2011, 14:26
Man glaubt es kaum, den Laden gibt es noch und er läuft. Vox machts möglich.

LaMer
31-07-2011, 14:46
Man glaubt es kaum, den Laden gibt es noch und er läuft. Vox machts möglich.

:eek: unglaublich :eek:

Ich habe leider nur den Anfang gesehen. Das Rennen läuft jetzt.

Den Mann finde ich sehr :suspekt: Und was die Frau in ihm sieht :nixweiss:

Die Einreise mit ihrer ganzen Ware, grenzwertig. Frau später: Machen wir nie wieder. :smoke: Was haben die überhaupt an Sachen aus D mitgenommen? Jedenfalls kein Geschirr :suspekt:

Der Mann hat zwar in D 5 Geschäfte gehabt und wohl auch wieder verloren, aber kennt er sich auch in der Schweiz mit den Bestimmungen aus? Um diese ggf. auch umgehen zu können. :hehe:

Oder ist das Ganze ein Fake? Und wer leiht denen 20.000!!! €??

floehle
31-07-2011, 15:10
den bananen-bauer-leuten wünsche ich, dass sie endlich erfolg haben,
die arbeiten nun wirklich hart. :d:

Daitokai
31-07-2011, 15:13
Mr. Lawa Lawa, der größte Henxst von Malle kommt wieder !

Mallorca - über 3,5 Millionen deutsche Touristen kommen jedes Jahr hierher. 22.000 verlieben sich in die Insel und wollen für immer dort bleiben. Auch Jennifer (24) und Jens (41) - die beliebtesten deutschen Boutiquebesitzer auf Mallorca - sind vor zehn Monaten mit Söhnchen Leon (15 Monate) nach Cala Millor ausgewandert. Seitdem kämpfen sie um jeden Kunden. Eine Modenschau soll jetzt dafür sorgen, dass ihr Geschäft brummt. Mit immer verrückteren Aktionen versucht das Pärchen, ihr Geschäft noch bekannter zu machen - und holt sich dafür sogar prominente Unterstützung. Der 'Checker', bekannt durch die Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar', kommt zur Autogrammstunde in ihre Modeboutique.

Um die laufenden Kosten decken zu können, stehen Jennifer und Jens von 10 bis 23 Uhr jeden Tag hinter der Ladentheke. Bis auf die Mittagspause und ein paar Stunden am Abend, bleibt wenig Zeit für Zweisamkeit. Die Beziehung leidet extrem unter dem Stress. Das Auswandererpärchen will eine Aushilfe suchen, um endlich mehr Zeit für sich und ihren 15 Monate alten Sohn Leon zu haben.

Doch dem 17-Jahre älteren Jens reicht das nicht. Gerade erst frisch geschieden, will er seiner Jennifer einen romantischen Heiratsantrag machen. Doch schon die Bootsfahrt zur Bucht, in der Jens Jennifer fragen will, wird zum Horrortrip für die 24-Jährige. Wird Jennifer ihm das 'JA'-Wort geben?

Quelle: vox.de

LaMer
31-07-2011, 15:21
Ein skurriles Paar. :fürcht:

Valentine
31-07-2011, 17:31
Ich finds ja peinlich, wenn erwachsene Männer diesen komischen Hip Hop oder Gangsterlook tragen. Schäme mich irgendwie fremd, wenn ich sowas sehe. :blush:
Er läuft rum wie ein 15jähriger kleiner "Gangsta".

Das habe ich auch gedacht. Und dann die Preispolitik, die der Typ da betreibt. PEINLICH! An ihrer Stelle würde ich da mal ein Machtwort sprechen. So spricht sich ja nur rum, dass man da sehr billig shoppen und Chris verarschen kann.


:eek: unglaublich :eek:

Ich habe leider nur den Anfang gesehen. Das Rennen läuft jetzt.

Den Mann finde ich sehr :suspekt: Und was die Frau in ihm sieht :nixweiss:

Die Einreise mit ihrer ganzen Ware, grenzwertig. Frau später: Machen wir nie wieder. :smoke: Was haben die überhaupt an Sachen aus D mitgenommen? Jedenfalls kein Geschirr :suspekt:

Der Mann hat zwar in D 5 Geschäfte gehabt und wohl auch wieder verloren, aber kennt er sich auch in der Schweiz mit den Bestimmungen aus? Um diese ggf. auch umgehen zu können. :hehe:

Oder ist das Ganze ein Fake? Und wer leiht denen 20.000!!! €??

Das habe ich mich auch alles gefragt! Warum nehme ich denn nicht wenigstens 2 Teller, Tassen und Besteck mit? So doof kann man doch nicht sein. Und dann noch mehr Klamotten bestellen, wenn der Laden bereits überquillt vor Klamotten. Oh man...

Little_Ally
31-07-2011, 17:40
Mr. Lawa Lawa, der größte Henxst von Malle kommt wieder !

Mallorca - über 3,5 Millionen deutsche Touristen kommen jedes Jahr hierher. 22.000 verlieben sich in die Insel und wollen für immer dort bleiben. Auch Jennifer (24) und Jens (41) - die beliebtesten deutschen Boutiquebesitzer auf Mallorca - sind vor zehn Monaten mit Söhnchen Leon (15 Monate) nach Cala Millor ausgewandert. Seitdem kämpfen sie um jeden Kunden. Eine Modenschau soll jetzt dafür sorgen, dass ihr Geschäft brummt. Mit immer verrückteren Aktionen versucht das Pärchen, ihr Geschäft noch bekannter zu machen - und holt sich dafür sogar prominente Unterstützung. Der 'Checker', bekannt durch die Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar', kommt zur Autogrammstunde in ihre Modeboutique.

Um die laufenden Kosten decken zu können, stehen Jennifer und Jens von 10 bis 23 Uhr jeden Tag hinter der Ladentheke. Bis auf die Mittagspause und ein paar Stunden am Abend, bleibt wenig Zeit für Zweisamkeit. Die Beziehung leidet extrem unter dem Stress. Das Auswandererpärchen will eine Aushilfe suchen, um endlich mehr Zeit für sich und ihren 15 Monate alten Sohn Leon zu haben.

Doch dem 17-Jahre älteren Jens reicht das nicht. Gerade erst frisch geschieden, will er seiner Jennifer einen romantischen Heiratsantrag machen. Doch schon die Bootsfahrt zur Bucht, in der Jens Jennifer fragen will, wird zum Horrortrip für die 24-Jährige. Wird Jennifer ihm das 'JA'-Wort geben?

Quelle: vox.de

:rolleyes: Klingt nach einem hervorragendem Drehbuch! :hair:

Ich rate jetzt einfach mal: Sie wird den Heiratsantrag annehmen! :rotauge: Und am nächsten Tag stürmen die Kunden den Laden nur so! :jumphead: Solange, bis die Vox-Kamera wieder weg ist. Dann haben beteiligten Laiendarsteller Urlaub bis zum nächsten Dreh. :clap::zahn:

FritzFischer
31-07-2011, 18:30
:rolleyes: Klingt nach einem hervorragendem Drehbuch! :hair:

Ich rate jetzt einfach mal: Sie wird den Heiratsantrag annehmen! :rotauge: Und am nächsten Tag stürmen die Kunden den Laden nur so! :jumphead: Solange, bis die Vox-Kamera wieder weg ist. Dann haben beteiligten Laiendarsteller Urlaub bis zum nächsten Dreh. :clap::zahn:

Genauso wird's laufen.
Das hat man bei vox nun davon, wenn man als Drehbuchschreiber die analphabetischen Schulabbrecher aus der Minderbegabtenklasse der Baumschule Holz einstellt, um Lohnkosten zu sparen.

Ninny
31-07-2011, 18:34
Ob das sein Blutdruck mitmacht, so eine stürmische Bootsfahrt? mir Sorgen mache :zahn:

fragment
31-07-2011, 19:58
Mr. Lawa Lawa, der größte Henxst von Malle kommt wieder !

Mallorca - über 3,5 Millionen deutsche Touristen kommen jedes Jahr hierher. 22.000 verlieben sich in die Insel und wollen für immer dort bleiben. Auch Jennifer (24) und Jens (41) - die beliebtesten deutschen Boutiquebesitzer auf Mallorca - sind vor zehn Monaten mit Söhnchen Leon (15 Monate) nach Cala Millor ausgewandert. Seitdem kämpfen sie um jeden Kunden. Eine Modenschau soll jetzt dafür sorgen, dass ihr Geschäft brummt. Mit immer verrückteren Aktionen versucht das Pärchen, ihr Geschäft noch bekannter zu machen - und holt sich dafür sogar prominente Unterstützung. Der 'Checker', bekannt durch die Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar', kommt zur Autogrammstunde in ihre Modeboutique.

Um die laufenden Kosten decken zu können, stehen Jennifer und Jens von 10 bis 23 Uhr jeden Tag hinter der Ladentheke. Bis auf die Mittagspause und ein paar Stunden am Abend, bleibt wenig Zeit für Zweisamkeit. Die Beziehung leidet extrem unter dem Stress. Das Auswandererpärchen will eine Aushilfe suchen, um endlich mehr Zeit für sich und ihren 15 Monate alten Sohn Leon zu haben.

Doch dem 17-Jahre älteren Jens reicht das nicht. Gerade erst frisch geschieden, will er seiner Jennifer einen romantischen Heiratsantrag machen. Doch schon die Bootsfahrt zur Bucht, in der Jens Jennifer fragen will, wird zum Horrortrip für die 24-Jährige. Wird Jennifer ihm das 'JA'-Wort geben?

Quelle: vox.de

Soll das der Inhalt der Sendung vom Dienstag sein? :suspekt:

Wenn ja, werde ich es mir sicherlich nicht ansehen.

Labersack
31-07-2011, 20:26
:rolleyes: Klingt nach einem hervorragendem Drehbuch! :hair:

Ich rate jetzt einfach mal: Sie wird den Heiratsantrag annehmen! :rotauge: Und am nächsten Tag stürmen die Kunden den Laden nur so! :jumphead: Solange, bis die Vox-Kamera wieder weg ist. Dann haben beteiligten Laiendarsteller Urlaub bis zum nächsten Dreh. :clap::zahn:
Genau so!

Soll das der Inhalt der Sendung vom Dienstag sein? :suspekt:

Wenn ja, werde ich es mir sicherlich nicht ansehen.

Zustimm!


Wer ist der "Checker von DSDS"? Doch nicht Cosimo, der "Checker vom Neckar", der seit 2. Mai im BB-Haus sitzt? :eek:

EDIT: Wohl nicht, eher der hier: http://dsds.wikiwam.de/Thomas_Karaoglan

Labersack
31-07-2011, 20:34
Termine:
9.8. 3 Stunden Jubiläums-Show mit Konny ab 21.15h
16.8. Keine Sendung
23.8. Etwa eine Stunde ab 22.15h Los Angeles (http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/72719/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-dienbsphellip)

Ilana
31-07-2011, 21:27
:rolleyes: Klingt nach einem hervorragendem Drehbuch! :hair:

Ich rate jetzt einfach mal: Sie wird den Heiratsantrag annehmen! :rotauge: Und am nächsten Tag stürmen die Kunden den Laden nur so! :jumphead: Solange, bis die Vox-Kamera wieder weg ist. Dann haben beteiligten Laiendarsteller Urlaub bis zum nächsten Dreh. :clap::zahn:

Genauso ist es!!!
:d:

KäyEfEs
31-07-2011, 21:33
am dienstag werden also wieder massenweise frauen schmachtend vor dem tv sitzen und den geilen jens bewundern. wahrscheinlich wird der server hier am dienstag schlapp machen, weil so viele frauen den thread hier stürmen werden. hoffe, das ioff stellt sich drauf ein.

palmeles
31-07-2011, 21:50
am dienstag werden also wieder massenweise frauen schmachtend vor dem tv sitzen und den geilen jens bewundern. wahrscheinlich wird der server hier am dienstag schlapp machen, weil so viele frauen den thread hier stürmen werden. hoffe, das ioff stellt sich drauf ein.

*lach*....mit Sicherheit nicht - "ER" glaubt das zwar, aber die Realität sieht leider anders aus....;)....Ein Typ, den wir Frauen nicht mal mit der Beißzange anfassen würden....ach - irgendwie erinnert er mich vom Verhalten her an den "Fönfrisur-Typen" von Mallorca - wisst Ihr, wen ich meine??? Der damals im Internetforum seine Freundin gefunden hat und es Zoff gab, weil er immer noch angemeldet war....er war damals Koch auf Mallorca und verlor diesen Job....also irgendwie sind die beiden vom Typ her identisch - vielleicht Brüder:))))

Agadou
31-07-2011, 21:59
Ob das sein Blutdruck mitmacht, so eine stürmische Bootsfahrt? mir Sorgen mache :zahn:

dolle?

:zahn:

ich muss mir den dienstag dringend freihalten. :D

koldir
31-07-2011, 22:12
Termine:
9.8. 3 Stunden Jubiläums-Show mit Konny ab 21.15h
16.8. Keine Sendung
23.8. Etwa eine Stunde ab 22.15h Los Angeles (http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/72719/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-dienbsphellip)

Die Sendung am 23. August entfällt nach momentaner Planung auch.

palmeles
01-08-2011, 03:49
Die Sendung am 23. August entfällt nach momentaner Planung auch.

Wo steht das??? Bis jetzt ist die Sendung ganz normal geplant lt. VOX!!!! Bitte Quelle für diese Behauptung!!!