PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Little_Ally
01-08-2011, 07:41
Wo steht das??? Bis jetzt ist die Sendung ganz normal geplant lt. VOX!!!! Bitte Quelle für diese Behauptung!!!

Morgen gibt es vermutlich folgende Pressemitteilung von Vox:

Da unsere Drehbuch-Autoren aktuell aufgrund der Anfeindungen wegen der angeblich fehlenden Qualität und Originaltiät eine kollektive Schreibblockade haben, muss die beliebte Sendung "Goodbye Deutschland" die nächsten Wochen leider entfallen. Um die zahlreichen Fans nicht zu enttäuschen, werden wir jedoch in der Übergangszeit die beliebtesten Auswanderer (Reimanns, Diekmanns, Katzenberger, Bebensee ...) in Dauerschleife zeigen.



:zahn:

Labersack
01-08-2011, 08:36
Du hast die Geissens vergessen! :D

Miami Twice
01-08-2011, 08:46
Morgen gibt es vermutlich folgende Pressemitteilung von Vox:

Da unsere Drehbuch-Autoren aktuell aufgrund der Anfeindungen wegen der angeblich fehlenden Qualität und Originaltiät eine kollektive Schreibblockade haben, muss die beliebte Sendung "Goodbye Deutschland" die nächsten Wochen leider entfallen. Um die zahlreichen Fans nicht zu enttäuschen, werden wir jedoch in der Übergangszeit die beliebtesten Auswanderer (Reimanns, Diekmanns, Katzenberger, Bebensee ...) in Dauerschleife zeigen.



:zahn::rotauge::rotfl::rotfl::rotfl:

Valentine
01-08-2011, 10:30
Morgen gibt es vermutlich folgende Pressemitteilung von Vox:

Da unsere Drehbuch-Autoren aktuell aufgrund der Anfeindungen wegen der angeblich fehlenden Qualität und Originaltiät eine kollektive Schreibblockade haben, muss die beliebte Sendung "Goodbye Deutschland" die nächsten Wochen leider entfallen. Um die zahlreichen Fans nicht zu enttäuschen, werden wir jedoch in der Übergangszeit die beliebtesten Auswanderer (Reimanns, Diekmanns, Katzenberger, Bebensee ...) in Dauerschleife zeigen.



:zahn:


Hahahaha..... :d: :clap: :D

miasma
01-08-2011, 11:03
Morgen gibt es vermutlich folgende Pressemitteilung von Vox:

Da unsere Drehbuch-Autoren aktuell aufgrund der Anfeindungen wegen der angeblich fehlenden Qualität und Originaltiät eine kollektive Schreibblockade haben, muss die beliebte Sendung "Goodbye Deutschland" die nächsten Wochen leider entfallen. Um die zahlreichen Fans nicht zu enttäuschen, werden wir jedoch in der Übergangszeit die beliebtesten Auswanderer (Reimanns, Diekmanns, Katzenberger, Bebensee ...) in Dauerschleife zeigen.
:zahn:

*DAS* wäre sogar mir zu harter Stoff. :kater: :D

Ilana
01-08-2011, 11:14
am dienstag werden also wieder massenweise frauen schmachtend vor dem tv sitzen und den geilen jens bewundern. wahrscheinlich wird der server hier am dienstag schlapp machen, weil so viele frauen den thread hier stürmen werden. hoffe, das ioff stellt sich drauf ein.

:lol::lol::lol:

Ein zweiter Server wäre schon angebracht, wenn der Hengst der sächsischen Provinz hier alles aufmischt.
Mal sehen, was die beiden dieses Mal für lebensbedrohende Krankheiten haben...Hach, ich bin ja schon sooo aufgeregt!!! Das wird bestimmt wieder ganz großes Kino.:Popcorn:

LaMer
01-08-2011, 11:33
am dienstag werden also wieder massenweise frauen schmachtend vor dem tv sitzen und den geilen jens bewundern. wahrscheinlich wird der server hier am dienstag schlapp machen, weil so viele frauen den thread hier stürmen werden. hoffe, das ioff stellt sich drauf ein.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


*lach*....mit Sicherheit nicht - "ER" glaubt das zwar, aber die Realität sieht leider anders aus....;)....Ein Typ, den wir Frauen nicht mal mit der Beißzange anfassen würden....ach - irgendwie erinnert er mich vom Verhalten her an den "Fönfrisur-Typen" von Mallorca - wisst Ihr, wen ich meine??? Der damals im Internetforum seine Freundin gefunden hat und es Zoff gab, weil er immer noch angemeldet war....er war damals Koch auf Mallorca und verlor diesen Job....also irgendwie sind die beiden vom Typ her identisch - vielleicht Brüder:))))

:D stimmt, die sind bestimmt verwandt.

miasma
01-08-2011, 11:36
:lol::lol::lol:

Ein zweiter Server wäre schon angebracht, wenn der Hengst der sächsischen Provinz hier alles aufmischt.
Mal sehen, was die beiden dieses Mal für lebensbedrohende Krankheiten haben...Hach, ich bin ja schon sooo aufgeregt!!! Das wird bestimmt wieder ganz großes Kino.:Popcorn:

:anbet: Für die Sendung muss ich irgendwie meinen Mann aus dem Haus schaffen... Er hat sogar schon mein lebensgroßes Jens-Poster konfiziert! :sumo: Ich freu mich schon ganz dolle!

( :maso: :ko: )

Tastentornado
01-08-2011, 12:33
Bei diesem Jens denke ich immer nur an die Worte, die er findet, um seine Ehefrau(en) zu entsorgen.

"Ich bin zu ihr gegangen und habe gesagt: Schatz, wir haben da ein Problem."

Am besten dabei "wir", nicht "er" sondern direkt alle beide.

miasma
01-08-2011, 13:04
Bei diesem Jens denke ich immer nur an die Worte, die er findet, um seine Ehefrau(en) zu entsorgen.

"Ich bin zu ihr gegangen und habe gesagt: Schatz, wir haben da ein Problem."

Am besten dabei "wir", nicht "er" sondern direkt alle beide.

Majestätsplural - die Ex hat ein Problem weniger. :feile:

Daitokai
01-08-2011, 13:43
Bei diesem Jens denke ich immer nur an die Worte, die er findet, um seine Ehefrau(en) zu entsorgen.

"Ich bin zu ihr gegangen und habe gesagt: Schatz, wir haben da ein Problem."

Am besten dabei "wir", nicht "er" sondern direkt alle beide.

Ein Jens ist halt ein "Macher", dem die Frauen zu Füßen liegen ! Hat er ja auch erzählt: Zusammengearbeitet, dann geküsst, ab in den Urlaub und gleich geschwängert ! Dann Frau wech und ab nach Malle mit der Neuen und Butike aufmachen ! Mr. Lawa Lawa Jens denkt nicht nach, der geht straight seinen Weg ! :rolleyes:

palmeles
01-08-2011, 14:50
[QUOTE=Little_Ally;32816813]Morgen gibt es vermutlich folgende Pressemitteilung von Vox:

Da unsere Drehbuch-Autoren aktuell aufgrund der Anfeindungen wegen der angeblich fehlenden Qualität und Originaltiät eine kollektive Schreibblockade haben, muss die beliebte Sendung "Goodbye Deutschland" die nächsten Wochen leider entfallen. Um die zahlreichen Fans nicht zu enttäuschen, werden wir jedoch in der Übergangszeit die beliebtesten Auswanderer (Reimanns, Diekmanns, Katzenberger, Bebensee ...) in Dauerschleife zeigen.



Ach - wow...wo steht das bzw. woher hast Du diesen Text entnommen??

Granini
01-08-2011, 15:27
:rotfl:

Ilana
01-08-2011, 15:51
Ein Jens ist halt ein "Macher", dem die Frauen zu Füßen liegen ! Hat er ja auch erzählt: Zusammengearbeitet, dann geküsst, ab in den Urlaub und gleich geschwängert ! Dann Frau wech und ab nach Malle mit der Neuen und Butike aufmachen ! Mr. Lawa Lawa Jens denkt nicht nach, der geht straight seinen Weg ! :rolleyes:

:lol::lol:

Ja, da werden schon mal zu den Osterfeiertagen Frau und Kinder verlassen, damit Mr. L.L. schnell das nächste Bunny schwängern kann. Frau und Kinder dürfen diesen Geniestreich dann auch immer wieder bei GbD erzählt bekommen und mit ansehen, wie Papa sein jüngstes Kind liebt und sich über mangelnden Sex mit der Next ausläßt. Wenn sie davon nicht genug haben, können sie auch alles noch einmal auf der Homepage des tollen Paares nachlesen. Und nun dürfen sie sogar beim Heiratsantrag zusehen.
Man kann ja sagen, was man will: der Mann hat Stil!!!:mauer:
Man kann nur spekulieren, warum alles so schön auf Jennys Namen läuft und nein, das hat gewiss nichts damit zu tun, dass Jensilein sich vor dem Unterhalt drücken will.

Wetten, dass seine Ex sich manchmal wünscht, dass er auf Mall ersaufen soll oder seinem lächerlichen Bluthochdruck (oder in Fachsprache: fast Herzinfarkt) erleigen soll?

koldir
01-08-2011, 16:44
Wo steht das??? ...

Im Pressebereich von VOX. Demnach läuft um 20:15h der Spielfilm "In den Schuhen meiner Schwester", welcher bis 22:50h eingeplant ist. Im Anschluß daran werden "Die Küchenchefs" ausgestrahlt.

Little_Ally
01-08-2011, 17:09
Ach - wow...wo steht das bzw. woher hast Du diesen Text entnommen??



:kopfkratz

;)

palmeles
01-08-2011, 18:26
Im Pressebereich von VOX. Demnach läuft um 20:15h der Spielfilm "In den Schuhen meiner Schwester", welcher bis 22:50h eingeplant ist. Im Anschluß daran werden "Die Küchenchefs" ausgestrahlt.


Im Pressebereich von VOX steht lediglich, daß am 9. August ein Special von GbD kommt - und absolut nichts über den 23. August...auch in der Programmvorschau ist die Story von der Katze und GbD drin....

Labersack
01-08-2011, 18:35
Im Pressebereich von VOX. Demnach läuft um 20:15h der Spielfilm "In den Schuhen meiner Schwester", welcher bis 22:50h eingeplant ist. Im Anschluß daran werden "Die Küchenchefs" ausgestrahlt.
Hmm, der Link hier sagt was zum 23.8., aber das muss ja nicht stimmen...

Termine:
9.8. 3 Stunden Jubiläums-Show mit Konny ab 21.15h
16.8. Keine Sendung
23.8. Etwa eine Stunde ab 22.15h Los Angeles (http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/72719/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-dienbsphellip):kopfkratz

palmeles
01-08-2011, 19:09
Ja eben - kann nichts über das "Nicht-Senden" am 23.08. erkennen!!! Hat uns da jemand einen Bären aufgebunden????:))))

KäyEfEs
02-08-2011, 07:56
Mädels, wir müssen heute Abend ganz dolle stark sein, wenn unser Jens seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Für viele wird bestimmt eine Welt zusammenbrechen. :tröst:
Denkt positiv, seine letzte Frau hat er ja auch sitzen lassen. Noch ist also nicht aller Tage Abend.

Jimmy_die_Tulpe
02-08-2011, 09:44
Ja eben - kann nichts über das "Nicht-Senden" am 23.08. erkennen!!! Hat uns da jemand einen Bären aufgebunden????:))))

Es war doch nur ein Scherz!! auch das mit der Pressemitteilung :rotfl:

Daitokai
02-08-2011, 10:09
Mädels, wir müssen heute Abend ganz dolle stark sein, wenn unser Jens seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Für viele wird bestimmt eine Welt zusammenbrechen. :tröst:
Denkt positiv, seine letzte Frau hat er ja auch sitzen lassen. Noch ist also nicht aller Tage Abend.

Für die sehnsüchtigen Frauen hier Mr. Lawa Lawa:

http://cdn1.starsontv.com/wp-content/uploads/jennifer-und-jens-336x252.jpg

http://www.tv-gesichter.de/gesichter/jens-und-jenny/bildergalerie/einblick-in-jens-und-jennys-leben

Ilana
02-08-2011, 11:07
Mädels, wir müssen heute Abend ganz dolle stark sein, wenn unser Jens seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Für viele wird bestimmt eine Welt zusammenbrechen. :tröst:
Denkt positiv, seine letzte Frau hat er ja auch sitzen lassen. Noch ist also nicht aller Tage Abend.

Ihr seid so dolle klasse!!!!
:lol::lol::lol:

Ich habe Mr. Lawa Lawa ja gestern schon in der Vorschau gehen und mein Herz hat geblutet. Ich werde den heutigen Abend nur mit Euch zusammen durchstehen und noch ewig ganz dolle traurig sein.

Little_Ally
02-08-2011, 11:10
Ihr seid so dolle klasse!!!!
:lol::lol::lol:

Ich habe Mr. Lawa Lawa ja gestern schon in der Vorschau gehen und mein Herz hat geblutet. Ich werde den heutigen Abend nur mit Euch zusammen durchstehen und noch ewig ganz dolle traurig sein.



Ich hab mich entschieden. Ich gehe trotzdem heute Abend zum Sport. :ja: Ich könnte die Folge ohnehin nicht ertragen :nein: und suche daher prophylaktisch die Ablenkung! :rotauge: Oh, Mr. Lawa Lawa! :heul:



:zahn::zahn::zahn:

Gilmore
02-08-2011, 11:27
Mädels, wir müssen heute Abend ganz dolle stark sein, wenn unser Jens seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Für viele wird bestimmt eine Welt zusammenbrechen. :tröst:
Denkt positiv, seine letzte Frau hat er ja auch sitzen lassen. Noch ist also nicht aller Tage Abend.

Ich finde ja, dass Mr. Lawa Lawa sich nicht auf eine Frau festlegen sollte :sumo: Und zumindest will ich noch eine Fähr-Überfahrt mit ihm machen. So eine Nahtoderfahrung würde uns doch absolut zusammenschweißen. :freu:

Ilana
02-08-2011, 12:22
Für die sehnsüchtigen Frauen hier Mr. Lawa Lawa:

http://cdn1.starsontv.com/wp-content/uploads/jennifer-und-jens-336x252.jpg

http://www.tv-gesichter.de/gesichter/jens-und-jenny/bildergalerie/einblick-in-jens-und-jennys-leben

Guckt mal Bild 3 von 9 an; wenn mich jemals ein Mann so schmierig anschmachten würde, könnte ich vor Lachen nicht mehr...

Daitokai
02-08-2011, 12:45
Guckt mal Bild 3 von 9 an; wenn mich jemals ein Mann so schmierig anschmachten würde, könnte ich vor Lachen nicht mehr...

:D Hach, Euer Henxt des Jahres ! Das ist die pure Liebe und Leidenschaft, die ihm auf Bild 3 aus dem Gesicht bricht ! :blush:

Valentine
02-08-2011, 14:17
Mädels, wir müssen heute Abend ganz dolle stark sein, wenn unser Jens seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Für viele wird bestimmt eine Welt zusammenbrechen. :tröst:
Denkt positiv, seine letzte Frau hat er ja auch sitzen lassen. Noch ist also nicht aller Tage Abend.


Ich hab mich entschieden. Ich gehe trotzdem heute Abend zum Sport. :ja: Ich könnte die Folge ohnehin nicht ertragen :nein: und suche daher prophylaktisch die Ablenkung! :rotauge: Oh, Mr. Lawa Lawa! :heul:



:zahn::zahn::zahn:

Ihr seid echt klasse Mädels und Jungs :clap: :lol: :lol: :lol:

Ihr bringt das immer so schön auf den Punkt.

Zum Glück ist mein Mann heute Abend nicht da, so dass ich ganz alleine Mr. Lawa Lawa anschmachten kann :rotauge: :Popcorn:

Koryphäe
02-08-2011, 14:29
Ich werde auch kurz gucken, die beiden sind doch echt de Brüller.

Was seine Ex sich dabei wohl denkt, dass er so einfach n neues Leben anfängt?

Falls du das hier liest:

Liebe Ex von Jensi, wir würden dich hier herzlich willkommen heißen.:freu:

Und ich glaube, dass ein jeder von uns dir nur dazu gratulieren kann, das du den los bist! :ja::ja::ja:

Seppi2005
02-08-2011, 15:00
Ich guck mir jetzt mal die Jubiläumsfolgen an. Fängt gut an mit den Keggenhoffs in Kanada, die Knittels und Familie D. aus I. :freu:

Schaue gerade die Diekmanns die nach 4 Monaten Spanien wieder zurück nach D kommen
:hammer: Unglaublich naiv die Familie :mauer:

Ninny
02-08-2011, 16:09
ohhh ist das gemein :( das ist doch wahre Liebe mit Mr. Lawa Lawa :love: und Ihr macht Euch darüber lustig...wenn er hier mitliest, kriegt er Blutdruck :schnatt:


auf den Fotos erinnert mich Mr. Lawwa Lawwa ein wenig an Mettigelmariohoward....örks....

Ilana
02-08-2011, 17:53
ohhh ist das gemein :( das ist doch wahre Liebe mit Mr. Lawa Lawa :love: und Ihr macht Euch darüber lustig...wenn er hier mitliest, kriegt er Blutdruck :schnatt:


auf den Fotos erinnert mich Mr. Lawwa Lawwa ein wenig an Mettigelmariohoward....örks....


Wir sind nicht gemein, sondern neidisch. Die blöde Jennifer hat jetzt alles, wovon wir träumen: einen weinerlichen und dicklichen Papatypen im Bett; ein Kind, für das sie keine Zeit hat, kaum Freizeit und vom Laden aus Ausblick auf all die Leute, die schön Urlaub machen, was sie sich nicht leisten kann (jedenfalls nicht im Sommer) und auf knackige Spanier, die sie nie kriegen wird, weil Jens dann heult.
Die lebt unseren Traum!!!!!:feile:

Koryphäe
02-08-2011, 18:03
Wir sind nicht gemein, sondern neidisch. Die blöde Jennifer hat jetzt alles, wovon wir träumen: einen weinerlichen und dicklichen Papatypen im Bett; ein Kind, für das sie keine Zeit hat, kaum Freizeit und vom Laden aus Ausblick auf all die Leute, die schön Urlaub machen, was sie sich nicht leisten kann (jedenfalls nicht im Sommer) und auf knackige Spanier, die sie nie kriegen wird, weil Jens dann heult.
Die lebt unseren Traum!!!!!:feile:

*Beifall klatscht* Geil geschrieben, das triffts!

pur_17
02-08-2011, 18:10
Wir sind nicht gemein, sondern neidisch. Die blöde Jennifer hat jetzt alles, wovon wir träumen: einen weinerlichen und dicklichen Papatypen im Bett; ein Kind, für das sie keine Zeit hat, kaum Freizeit und vom Laden aus Ausblick auf all die Leute, die schön Urlaub machen, was sie sich nicht leisten kann (jedenfalls nicht im Sommer) und auf knackige Spanier, die sie nie kriegen wird, weil Jens dann heult.
Die lebt unseren Traum!!!!!:feile:
Hach muss das schön sein...ein Traumleben mit einem Traummann...und wir dürfen nicht anfassen - nur zugucken :heul::heul::heul::heul::heul:

Ninny
02-08-2011, 18:32
und.......Strandszene ..........Hand in Hand gehen beide dem Sonnenuntergang entgegen.....sich voller Liebe anschauend.....Jens schreit plötzlich auf.....er ist in ein große Glasscherbe getreten....weit u. breit kein Notarzt zu sehen....das Handynetz ist ausgefallen......sehen Sie heute Abend unsere große Lovestory.....wird es ein Happy End geben?.....schauen Sie um 21.15 bei uns, Ihrem Lieblingssender rein :kuss:

Daitokai
02-08-2011, 18:35
Wir sind nicht gemein, sondern neidisch. Die blöde Jennifer hat jetzt alles, wovon wir träumen: einen weinerlichen und dicklichen Papatypen im Bett; ein Kind, für das sie keine Zeit hat, kaum Freizeit und vom Laden aus Ausblick auf all die Leute, die schön Urlaub machen, was sie sich nicht leisten kann (jedenfalls nicht im Sommer) und auf knackige Spanier, die sie nie kriegen wird, weil Jens dann heult.
Die lebt unseren Traum!!!!!:feile:

:clap:

Daitokai
02-08-2011, 18:36
und.......Strandszene ..........Hand in Hand gehen beide dem Sonnenuntergang entgegen.....sich voller Liebe anschauend.....Jens schreit plötzlich auf.....er ist in ein große Glasscherbe getreten....weit u. breit kein Notarzt zu sehen....das Handynetz ist ausgefallen......sehen Sie heute Abend unsere große Lovestory.....wird es ein Happy End geben?.....schauen Sie um 21.15 bei uns, Ihrem Lieblingssender rein :kuss:

:D Jeeeennnsss.....Er hat soviel Liebe zu geben....*schmetter* :D

Ninny
02-08-2011, 18:47
:D Jeeeennnsss.....Er hat soviel Liebe zu geben....*schmetter* :D



Hello again ..träller...

Labersack
02-08-2011, 19:28
Was erwartet uns heute?

Ich fange mal mit der Checkliste an:
[ ] Künstliche Dramatik
[ ] Gestellte Romantik
[ ] Strand und Wasser
[ ] Gestellter Heiratsantrag
[ ] Nerven liegen blank
[ ] Lebensgefahr auf dem Wasser
[ ] Ist das Geschäft / ihr Traum am Ende
[ ] Zu wenig Zeit für das Kind
[ ] Beziehung belastet
...

Ninny
02-08-2011, 19:33
Bluthochdruck...darauf lege ich großen Wert..jawoll...

die Beantwortung meiner sorgenvollen Frage: hat sich das Kind altersgemäß entwickelt?

Little_Ally
02-08-2011, 19:40
Wir sind nicht gemein, sondern neidisch. Die blöde Jennifer hat jetzt alles, wovon wir träumen: einen weinerlichen und dicklichen Papatypen im Bett; ein Kind, für das sie keine Zeit hat, kaum Freizeit und vom Laden aus Ausblick auf all die Leute, die schön Urlaub machen, was sie sich nicht leisten kann (jedenfalls nicht im Sommer) und auf knackige Spanier, die sie nie kriegen wird, weil Jens dann heult.
Die lebt unseren Traum!!!!!:feile:

:d:

Das trifft es ganz genau! :ja: Sie hat uns unseren Traumprinzen weggenommen! :heul: Die Sch..... :zeter: ;)


Und jetzt geh ich zum Sport! Frustabbau, weil ich Mr. Lawa Lawa nicht haben kann. :zahn:


:grinwech:

Ilana
02-08-2011, 19:46
Was erwartet uns heute?

Ich fange mal mit der Checkliste an:
[ ] Künstliche Dramatik
[ ] Gestellte Romantik
[ ] Strand und Wasser
[ ] Gestellter Heiratsantrag
[ ] Nerven liegen blank
[ ] Lebensgefahr auf dem Wasser
[ ] Ist das Geschäft / ihr Traum am Ende
[ ] Zu wenig Zeit für das Kind
[ ] Beziehung belastet
...

Und Du hast noch die minimalen Umsätze vergessen, das ist wichtig, falls die Ex zuguckt und ihr solche Begriffe wie *Kindesunterhalt* etc. durch den Kopf gehen..

Ilana
02-08-2011, 19:54
Mal ehrlich: ich habe auch einen gebrauchten Mann geheiratet, der Kinder aus seiner Vorehe hat. Er würde niemals auf die Idee kommen, nach Malle oder wohin auch immer zu ziehen und dann seine Kinder nur noch selten zu sehen und den verlassenen Kindern im TV zu zeigen, wie dolle er sein neues Kind liebt.
Es gab ja schon etliche Auswanderer in Patchworksituationen, da wurden die Kinder aus vorherigen Beziehungen mit eingeladen etc. oder Vox hat erwähnt, dass die Kinder nicht gefilmt werden sollen, aber regelmäßig Kontakt haben.
Nichts dergleichen bei Jens. Das gibt mir zu denken.

Josie30
02-08-2011, 20:14
Ich freu mich schon auf heute Abend :freu:

Aber warum heißt Jens jetzt Mr. Lawa Lawa?

miasma
02-08-2011, 20:18
Ich freu mich schon auf heute Abend :freu:

Aber warum heißt Jens jetzt Mr. Lawa Lawa?

Na, weil er voll die dolle Sahneschnitte ist vielleicht?!? :suspekt: :lol:

Josie30
02-08-2011, 20:25
Na, weil er voll die dolle Sahneschnitte ist vielleicht?!? :suspekt: :lol:

Ach so...Mr. Lover Lover...sagt es doch gleich, das kann man ja nicht wissen :schmoll: Aber natürlich habt ihr recht :D

KäyEfEs
02-08-2011, 20:47
Wir sind nicht gemein, sondern neidisch. Die blöde Jennifer hat jetzt alles, wovon wir träumen: einen weinerlichen und dicklichen Papatypen im Bett; ein Kind, für das sie keine Zeit hat, kaum Freizeit und vom Laden aus Ausblick auf all die Leute, die schön Urlaub machen, was sie sich nicht leisten kann (jedenfalls nicht im Sommer) und auf knackige Spanier, die sie nie kriegen wird, weil Jens dann heult.
Die lebt unseren Traum!!!!!:feile:

:ja:
JEDE Frau wünscht sich doch im Grunde ihres Herzens einen 20cm kleineren Mann mit Goldkettchen. :wub:



Ich hab mich entschieden. Ich gehe trotzdem heute Abend zum Sport. :ja: Ich könnte die Folge ohnehin nicht ertragen :nein: und suche daher prophylaktisch die Ablenkung! :rotauge: Oh, Mr. Lawa Lawa! :heul:



:zahn::zahn::zahn:

Gute Wahl, bei Liebeskummer soll man sich ablenken.


Zum Glück ist mein Mann heute Abend nicht da, so dass ich ganz alleine Mr. Lawa Lawa anschmachten kann :rotauge: :Popcorn:

Geschickt eingefädelt.:trink:

miasma
02-08-2011, 21:11
Waaah, ich kann mich nicht zwischen dem Messie und Mr. Lawwa Lawwa entscheiden... Was tun? :mauer:

Ilana
02-08-2011, 21:11
:ja:
JEDE Frau wünscht sich doch im Grunde ihres Herzens einen 20cm kleineren Mann mit Goldkettchen. :wub:






:lol::lol:

Nur noch wenige Minuten, dann ist er bei mir (via tv, aber immerhin):wub:

Josie30
02-08-2011, 21:15
Wow, heute kommt es doppelt - Jens und der Checker :wub: Das ist ja kaum auszuhalten.

Jens ist aber wieder moppelig geworden.

homesick
02-08-2011, 21:17
Dieser Jens. Ne dann lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten.

miasma
02-08-2011, 21:18
Wow, heute kommt es doppelt - Jens und der Checker :wub: Das ist ja kaum auszuhalten.

Jens ist aber wieder moppelig geworden.

Umso mehr gibt es zu lieben! :wub:

shacrie
02-08-2011, 21:18
Jens der Frauenliebling! Hach!!!!


Guten Abend!:wink:

Josie30
02-08-2011, 21:18
Geile Mode? Ausgefallene Sachen? HÄ? Glaubt der selbst, was er labbert?

Murmel
02-08-2011, 21:20
so dolle lieb haben die sich aber nicht mehr :floet:

homesick
02-08-2011, 21:21
Wie blöd sind die eigentlich. Man das tut ja fast schon weh. Blööööök

miasma
02-08-2011, 21:22
Jens ist so sensibel! :wub: Er schläft mit Schafen! :feile:

Labersack
02-08-2011, 21:22
:wink: Hallo und Ola liebe GBD-Analysten!

Apollo
02-08-2011, 21:22
Der soll sofort das Werdershirt ausziehen, mit dem will ich nichts gemeinsam haben. :zeter:

Moritza
02-08-2011, 21:23
Geile Mode? Ausgefallene Sachen? HÄ? Glaubt der selbst, was er labbert?

Ich suche die ausgefallenen Sachen auch noch....der Laden sieht für Mallorca sehr übersichtlich aus.:zahn:

Es gibt Leute die wollen ein Autogramm von Jens.:lol:

Daitokai
02-08-2011, 21:23
Ha Ha Ha, Mr. Lawa Lawa ist der Henxt auf Malle und wird dauernd angetatscht !!!

Haben die eigentlich schon immer so gesächselt ?

Pustekuchen
02-08-2011, 21:23
Jens, die Schafe flitzsocke ... lol er wird immer angemacht... naja wenn ich das Forum hier lese :anbet:

Josie30
02-08-2011, 21:23
DIE IST EIFERSÜCHTIG?????????

HÄÄÄÄÄÄÄ?

Das ist zu viel für mich grad.

miasma
02-08-2011, 21:23
Ich kann sie verstehen. Jens könnte sie ALLE haben. ALLE. :teufel:

homesick
02-08-2011, 21:24
Alle Frauen wollen Jens. Ich glaube es nicht. Aber er glaubt es anscheinend.:clap:

Daitokai
02-08-2011, 21:25
Oh Gott, Jens erzählt wieder wie er die Frauen um den Finger wickelt !

Labersack
02-08-2011, 21:25
Ich suche die ausgefallenen Sachen auch noch....der Laden sieht für Mallorca sehr übersichtlich aus.:zahn:

Es gibt Leute die wollen ein Autogramm von Jens.:lol:
Groupies!

Jens, die Schafe flitzsocke ... lol er wird immer angemacht... naja wenn ich das Forum hier lese :anbet:


Ich kann sie verstehen. Jens könnte sie ALLE haben. ALLE. :teufel:

Ja, genau so stelle ich mir den echten Womanizer vor, da muss sie schon aufpassen! :rolleyes:

Ilana
02-08-2011, 21:26
Ich kann sie verstehen. Jens könnte sie ALLE haben. ALLE. :teufel:

Genau. Ich lade auch gerade online Scheidungspapiere runter; ich will bereit sein..

Josie30
02-08-2011, 21:26
Das sind mir ein bißchen zu viel Rückblicke.

Bugaboo
02-08-2011, 21:27
:rotfl: DAS ist also der berühmte Mr. Lawwa Lawwa

Daitokai
02-08-2011, 21:27
:rotfl: DAS ist also der berühmte Mr. Lawwa Lawwa

Jo ! Und, zeigt er schon Wirkung auf Dich ? :helga:

Koryphäe
02-08-2011, 21:27
Der zahlt UH? Hab gerade eingeschaltet.

miasma
02-08-2011, 21:27
Genau. Ich lade auch gerade online Scheidungspapiere runter; ich will bereit sein..

Mein Mann ist heute Abend nicht da - ich hab schon mal die Schlösser ausgetauscht, damit unserer (Jens und meiner versteht sich) Liebe nichts mehr im Wege steht! :wub:

Murmel
02-08-2011, 21:28
*schnauz an* ich liebe dich Schatz :hehe:

Pustekuchen
02-08-2011, 21:28
Genau. Ich lade auch gerade online Scheidungspapiere runter; ich will bereit sein..

wofür? Buttikke aufmachen auf Malle?;)

Josie30
02-08-2011, 21:28
Ihr seid ja alle so doof :rotfl::rotfl::rotfl:

Labersack
02-08-2011, 21:29
:rotfl: DAS ist also der berühmte Mr. Lawwa Lawwa

Beeindruckt?
Er hat einen Werderschal über'm Bett hängen!

Oh, er ist geschieden!

Ilana
02-08-2011, 21:29
Verschuldet ist er auch noch...Mehr Traummann geht nicht.:nein:

Bugaboo
02-08-2011, 21:29
Jo ! Und, zeigt er schon Wirkung auf Dich ? :helga:

ich kenne ihn ja erst seit 3 Minuten und hier vom Nachlesen :D

Koryphäe
02-08-2011, 21:29
Gottchen ist die dusselig! Als wenn darum geht, ob er sie jetzt gerade liebt, wenn er da noch am fummeln ist.

Wird Jens jetzt frei für seine Familie??? Der hat doch schon Familie!!!:mad:

Moritza
02-08-2011, 21:30
Als Tochter möchte ich nicht mit der neuen Tussi zusammenarbeiten :rolleyes:
Die Rückblicke:rolleyes:

Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich in Cala Millor...da werde ich Jens antatschen gehen.:lol: jeden Tag einmal....so als Zeitvertreib.

KäyEfEs
02-08-2011, 21:31
Waaah, ich kann mich nicht zwischen dem Messie und Mr. Lawwa Lawwa entscheiden... Was tun? :mauer:

Die Messies kannst du nachträglich auf der RTL2 Seite sehen. Ist morgen online.

Der soll sofort das Werdershirt ausziehen, mit dem will ich nichts gemeinsam haben. :zeter:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Apollo
02-08-2011, 21:31
Zahlt kräftig Unterhalt, ruiniert sich gerade mit einer Buddike auf Mallorca und hat sowieso jede Menge Schulden. So stelle ich mir einen seriösen Finanzberater vor. :D

Josie30
02-08-2011, 21:32
Als Tochter möchte ich nicht mit der neuen Tussi zusammenarbeiten :rolleyes:
Die Rückblicke:rolleyes:

Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich in Cala Millor...da werde ich Jens antatschen gehen.:lol: jeden Tag einmal....so als Zeitvertreib.

Bringst du uns allen Autogramme mit? Biiiiiiittttteeeee!!!!

miasma
02-08-2011, 21:33
Bringst du uns allen Autogramme mit? Biiiiiiittttteeeee!!!!

Ich will eine Locke von seinem Haar! Oh bitte!!!

Labersack
02-08-2011, 21:33
Als Tochter möchte ich nicht mit der neuen Tussi zusammenarbeiten :rolleyes:
Die Rückblicke:rolleyes:

Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich in Cala Millor...da werde ich Jens antatschen gehen.:lol: jeden Tag einmal....so als Zeitvertreib.

Bringst du uns allen Autogramme mit? Biiiiiiittttteeeee!!!!

Und pass auf sie auf!

shacrie
02-08-2011, 21:33
ohja!!:trippel:

homesick
02-08-2011, 21:33
Der muß monatlich 3.500.-€ nach Deutschland überweisen. Unterhalt, Kredit, Leasing Auto. Das bringt der Laden doch im Leben nicht ein. Und auf Malle müßen sie ja auch leben. Macht der eigentlich in Deutschland noch seine Unternehmensberatung? Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.:confused: Oder die leben von Luft und Liebe.:kuss:

Gilmore
02-08-2011, 21:33
Ich kann sie verstehen. Jens könnte sie ALLE haben. ALLE. :teufel:

:lol:

Ich will "RÜCKBLICK" - wie er auf der Fähre dem Tod grad nochmal von der Schüppe gesprungen ist. :teufel:

Daitokai
02-08-2011, 21:33
Wird Jens jetzt frei für seine Familie??? Der hat doch schon Familie!!!:mad:
Aba...aba...seine NEUE Familie ! Ein Jens lebt im jetzt, was zählen 2 Kinder und eine Ex-Frau wenn man zuerst mit dem ehemaligen Bürohasen pimpert und eine neue Famile macht und dann auf Malle eine Butike betreibt und angetatscht wird !


Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich in Cala Millor...da werde ich Jens antatschen gehen.:lol: jeden Tag einmal....so als Zeitvertreib.
:d::D Schon wieder eine Neue für Mr. Lawa Lawa !

Moritza
02-08-2011, 21:34
Bringst du uns allen Autogramme mit? Biiiiiiittttteeeee!!!!

Sowieso..nehme extra ne leere Reisetasche mit...außerdem möchte ich mal die ausgefallenen Klamotten checken.:floet:

KäyEfEs
02-08-2011, 21:34
Jens ist aber wieder moppelig geworden.

Noch mehr sexuelle Schwungmasse. :wub:

Labersack
02-08-2011, 21:36
:d::D Schon wieder eine Neue für Mr. Lawa Lawa !

Er kann sie ALLE haben und er hat sie wohl ALLE! :eek:

Koryphäe
02-08-2011, 21:36
Aba...aba...seine NEUE Familie ! Ein Jens lebt im jetzt, was zählen 2 Kinder und eine Ex-Frau wenn man zuerst mit dem ehemaligen Bürohasen pimpert und eine neue Famile macht und dann auf Malle eine Butike betreibt und angetatscht wird !


:d::D Schon wieder eine Neue für Mr. Lawa Lawa !

Hast auch wieder Recht!


Noch mehr sexuelle Schwungmasse. :wub:

:kater:Ne, da vergehts einem doch!!!:undwech:

KäyEfEs
02-08-2011, 21:36
Zahlt kräftig Unterhalt, ruiniert sich gerade mit einer Buddike auf Mallorca und hat sowieso jede Menge Schulden. So stelle ich mir einen seriösen Finanzberater vor. :D

Er weiss halt wie es geht. :ja:

shacrie
02-08-2011, 21:37
Noch mehr sexuelle Schwungmasse. :wub:


so hab das aber noch nie gehört!:rotfl:

sexuelle Schwungmasse bei einem Moppel, das merk ich mir;)

Apollo
02-08-2011, 21:37
Hundert Euro Umsatz am Tag? Das reicht doch noch nicht mal für den Unterhalt.

Ilana
02-08-2011, 21:37
Zahlt kräftig Unterhalt, ruiniert sich gerade mit einer Buddike auf Mallorca und hat sowieso jede Menge Schulden. So stelle ich mir einen seriösen Finanzberater vor. :D

Naja, Finanzberater; war das auch nicht der Bratwurstmaxe in Florida? Das scheint ein besonders lustiges Völkchen zu sein und wenn die schon so fabelhaft mit eigenem Geld umgehen können, möchte man nicht wissen, was mit fremden Geld abgeht..

Koryphäe
02-08-2011, 21:38
Never ever zahlt der 3500 € nach Deutschland, woher auch???

KäyEfEs
02-08-2011, 21:38
so hab das aber noch nie gehört!:rotfl:

sexuelle Schwungmasse bei einem Moppel, das merk ich mir;)

Also bitte, die Bezeichnung Moppel passt nun echt nicht zu unserem Jens. Wenn schon, dann kräftig gebauter Adonis.