PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51

Pustekuchen
02-08-2011, 23:12
Wo sind die Schafe?????
Wow, ihre Scharfies und ihr scharfi Jens...

yeap, 2x Scheisse gesagt, "Scheidung"... der alte Romantiker!

Labersack
02-08-2011, 23:13
Das Wort "Scheiße" gehört unbedingt in die Einleitung eines Heiratsantrages! :ja:


:lol:

KäyEfEs
02-08-2011, 23:13
Los Jens, auf die Knie! Du kannst es doch, du hast ja reichlich Erfahrung damit! :D

Übung macht den Meister. Nach 10 Heiratsanträgen ist das doch Routine für ihn.

Agadou
02-08-2011, 23:13
... heul.... schafis.... scheisse...... den ganzen blödsinn...... willst du mich heiraten??????????



:lol:

shacrie
02-08-2011, 23:13
und wann gibt es endlich was zu essen?

Labersack
02-08-2011, 23:13
jennifer ist so ne nörgeltante, wie überlebt sie bloß tag ein und tag aus, die hat ja alle paar minuten irgendwelche wehwehchen

Ähm, du schaust kein Big Brother und kennst keine "Benson"? :floet:

Apollo
02-08-2011, 23:13
Jens hat heute Romantik neu definiert. Wer braucht schon eine Rosamunde Pilcher, wenn Jens uns vormacht, wie man die Liebe lebt?

LauraPalmer
02-08-2011, 23:14
und wann gibt es endlich was zu essen?

besser nicht, die muss ja noch mit dem boot zurück.

schnuffifox
02-08-2011, 23:14
sie ist außer sich vor freude. :sleep:

Gilmore
02-08-2011, 23:14
Hach - die dritte Frau für's Leben gefunden. Mir wird grad ganz warmumsherz :wub:

Southside
02-08-2011, 23:14
Hauptsache datt fääärnsehn is dabei :feile:


Und Größe 8 :anbet:



Ich wünsche ihnen das größte Glück!

Und weit weit weg von mir und VOX :bitte:

Labersack
02-08-2011, 23:15
Oh, noch eine Schwester für Leon? Klaro... :ko:

Daitokai
02-08-2011, 23:15
Also das war heute mal wieder ein absoluter Höhepunkt der Sendereihe ! Es war mir ein Fest ! Jens, ich hoffe vox dreht in einem Jahr wieder bei Euch !

Apollo
02-08-2011, 23:15
Und die Rose zwischen den Zähnen darf auch nicht fehlen. :anbet:
Das war heute göttlich. Das könnte auch eine Comedyserie sein, so schräg und lustig ist dieses Paar.

Josie30
02-08-2011, 23:15
Ähm, du schaust kein Big Brother und kennst keine "Benson"? :floet:

Benson ist temperamentvoll, nicht nörgelig :D

War schön mit euch heute, eine der besten Sendungen überhaupt :wink: Gute Nacht!

Murmel
02-08-2011, 23:15
Oh, noch eine Schwester für Leon? Klaro... :ko: meine Frau weiß noch nichts davon...:teufel:

KäyEfEs
02-08-2011, 23:15
Jens ist einfach ein Könner, ein Macher, ein richtiger MANN rrrrrrrrrrrrrrrrrr

homesick
02-08-2011, 23:16
besser nicht, die muss ja noch mit dem boot zurück.

Da waren doch Häuser drum herum. Da kann man sicher auch über Land nach Cala Milor zurück.

shacrie
02-08-2011, 23:16
geschafft. War mal wieder schön heute!!!
Gute Nacht:wink:

Agadou
02-08-2011, 23:17
Also das war heute mal wieder ein absoluter Höhepunkt der Sendereihe ! Es war mir ein Fest ! Jens, ich hoffe vox dreht in einem Jahr wieder bei Euch !


:d:

die könnten eine lebensserie aus denen machen. das macht zu dolle spaß, denen zuzuschauen.

Labersack
02-08-2011, 23:17
Also das war heute mal wieder ein absoluter Höhepunkt der Sendereihe ! Es war mir ein Fest ! Jens, ich hoffe vox dreht in einem Jahr wieder bei Euch !


Und die Rose zwischen den Zähnen darf auch nicht fehlen. :anbet:
Das war heute göttlich. Das könnte auch eine Comedyserie sein, so schräg und lustig ist dieses Paar.

Unerwartet ein Highlight, aber vor allem hier im Thread!


Das Ende war aber flott....


:wink:

Gilmore
02-08-2011, 23:17
Heute hat VOX Auswanderer-Geschichte geschrieben. :love:

:juhuuu:

Lena26
02-08-2011, 23:18
Ähm, du schaust kein Big Brother und kennst keine "Benson"? :floet:

big brother guck ich nicht , aber benson ist doch die pd kitchendemolitionwoman

Pustekuchen
02-08-2011, 23:19
Jens hat heute Romantik neu definiert. Wer braucht schon eine Rosamunde Pilcher, wenn Jens uns vormacht, wie man die Liebe lebt?

HAch, seufz, dem gibts nix hinzuzfügen, außer daß die Sendung ohne das Forum kaum anzuschauen gewesen wäre, mit dagegen....:d::d::d: :juhuuu:

Bis denne denn, war nach langer durststrecke bei GBD endlich mal wieder 'ne Freude.

Labersack
02-08-2011, 23:19
big brother guck ich nicht , aber benson ist doch die pd kitchendemolitionwoman

Ja, sie hat ein paar Wochen im BB-Haus gewütet... :D

homesick
02-08-2011, 23:20
besser nicht, die muss ja noch mit dem boot zurück.

Da waren doch Häuser drum herum. Da kann man sicher auch über Land nach Cala Millor zurück.

Gilmore
02-08-2011, 23:20
:d:

die könnten eine lebensserie aus denen machen. das macht zu dolle spaß, denen zuzuschauen.

Meine Rede ... wieso nur die Katzenberger, mit Jens-Jörg und Jennifer macht es viel mehr Spaß. :D

KäyEfEs
02-08-2011, 23:21
Meine Rede ... wieso nur die Katzenberger, mit Jens-Jörg und Jennifer macht es viel mehr Spaß. :D

Jens hätte auch das Zeug für einen internationalen Star, meiner Meinung nach.

shacrie
02-08-2011, 23:27
Ja, sie hat ein paar Wochen im BB-Haus gewütet... :D

gewütet ist der richtige Ausdruck:ja:

palmeles
03-08-2011, 00:50
Eine Knaller-Sendung wieder mal - meine Güte, schlimmer als die Hartz-IV-Sendungen bei RTL!!! Dieser überzeugte "Frauenburner" Jens und seine eifersüchtige Freundin waren wie aus einem schlechten Drehbuch mit Laiendarstellern....Wer will denn so eine Schande noch sehen bei GbD???? Schade um die einst mal gute Sendung......Help!!!!!

Moritza
03-08-2011, 04:51
Gibt es in der Butieke eigentlich täglich was zu saufen? Moritza, dass musst du auch eruieren. :trink:
Bis ich dahin komme trinken dir nur noch billigen Fusel.:zahn:


Hab ich eben das Wort Nachtnanny gehört??? Haben die sich jemals alleine um ihr Kind gekümmert???
Ähm...nein.:crap:


"Eau de Jens"
Eau de Blutdruck

Mannomann..da haben sich Zwei gesucht und gefunden...Jens-Jörg der Scharfe und Jenny die Tröge.
Die EX Frauen danken Jenny auf Knien das sie den los sind.:lol:

Moritza
03-08-2011, 04:53
Jens hätte auch das Zeug für einen internationalen Star, meiner Meinung nach.

Ich sehe ihn auch noch als Event Manager. Mit Mikro in der Hand blüht er förmlich auf.:zahn:

palmeles
03-08-2011, 05:18
Jaa - als "Mr. Wichtigtuer" hätte er sicherlich bald paar nette Rollen im TV...solche Knaller sucht man ja bei den ganzen privaten Sendern für Hartz-IV-Sendungen...:))

Koryphäe
03-08-2011, 06:59
Was will so eine junge hübsche Frau mit so einen Mann o_O Die Jenny könnte jeden haben...

Ne, dafür ist sie zu dumm-bis sie ihren Mund aufmacht, mag es ja gehen, aber danach....da sind doch die meisten Männer gleich wieder verschwunden.:undwech:

Ilana
03-08-2011, 07:02
Meine Güte, aus welchem Paralleluniversum kommen die eigentlich?
Eine 24 jährige, die weniger belastbar ist, als meine 90jährige Oma und eifersüchtig ist ohne Ende und ein wabbeliger Langweiler, der sich für den Brüller schlechthin hält.
Ich habe die beide in keiner Sendung in keiner Sendung mal aktiv mit dem Kind spielen/sprechen sehen; der kleine Buttje wird nur immer entweder gerade rumgekarrt, wegorganisiert oder gefüttert.
Wenn ich nachrechne, was die für Verbindlichkeiten haben und was angeblich der Laden abwirft, komme ich zu keinem positiven Deckungsbeitrag.
Schlau auch, wenn sie eine Aushilfe finden, die ihre mangelnden Spanischkenntnisse auffangen würde, dass sie sich dann prompt für diejenige entscheiden, die auch kein Spanisch kann.

Das war wieder großes Kino gestern.

Koryphäe
03-08-2011, 07:07
Jens hat heute Romantik neu definiert. Wer braucht schon eine Rosamunde Pilcher, wenn Jens uns vormacht, wie man die Liebe lebt?

"Wer Liebe lebt...wird unsterblich sein...!" Jaaaa, der Jensi, der wird in jedem Fall unsterblich!

Besten Dank Stollentroll, nun hab ich nen Ohrwurm von Michelle!!!:ko:

Koryphäe
03-08-2011, 07:16
Bis ich dahin komme trinken dir nur noch billigen Fusel.:zahn:


Ähm...nein.:crap:


Eau de Blutdruck

Mannomann..da haben sich Zwei gesucht und gefunden...Jens-Jörg der Scharfe und Jenny die Tröge.
Die EX Frauen danken Jenny auf Knien das sie den los sind.:lol:

Ich meine, ich hätte gehört, wie sie Nachtnanny sagt, ich guck am We die Wiederholung, den Antrag hab ich nämlich verpasst.

palmeles
03-08-2011, 07:18
Alles Fake-Drehbuch-Schrott - SEHR SCHAAAAAADE, was mit der Sendung passiert ist!!!!

Koryphäe
03-08-2011, 07:19
Meine Güte, aus welchem Paralleluniversum kommen die eigentlich?
Eine 24 jährige, die weniger belastbar ist, als meine 90jährige Oma und eifersüchtig ist ohne Ende und ein wabbeliger Langweiler, der sich für den Brüller schlechthin hält.
Ich habe die beide in keiner Sendung in keiner Sendung mal aktiv mit dem Kind spielen/sprechen sehen; der kleine Buttje wird nur immer entweder gerade rumgekarrt, wegorganisiert oder gefüttert.
Wenn ich nachrechne, was die für Verbindlichkeiten haben und was angeblich der Laden abwirft, komme ich zu keinem positiven Deckungsbeitrag.
Schlau auch, wenn sie eine Aushilfe finden, die ihre mangelnden Spanischkenntnisse auffangen würde, dass sie sich dann prompt für diejenige entscheiden, die auch kein Spanisch kann.

Das war wieder großes Kino gestern.

Aber echt, gerade um Leon kanns eine ledtun, zum Glück wird er wenigstens im Kindergarten gefördert, die Mutter ist ja zu unfähig dafür.
Schon als ganz Kleiner hat er immer bei jedem Jammern nen Löffel Futter in den Hals geschoben bekommen.

Daitokai
03-08-2011, 07:34
Alles Fake-Drehbuch-Schrott - SEHR SCHAAAAAADE, was mit der Sendung passiert ist!!!!

Na ja, ich glaube mich zu erinnern, das hier jemand geschaut hat und es die Butike wirklich gab...also zumindest kein Voll-Fake...und selbst wenn, der König der Ramontik und der Liebe, Jens und seine große Zukünftige boten gute Unterhaltung ! :anbet:

Da waren andere Goodbye-Sendungen davor wesentlich blöder, von einer HB mal ganz zu schweigen !

Du hast doch Kontakt zum verbleibenden Bück, weißt Du wie es weitergeht ? Der hat doch seine Eule aus Athen verjagt !

Little_Ally
03-08-2011, 07:50
Jetzt war Jens früher mal Kneipenbesitzer? :eek:

Was ist aus seiner Finanzberater-Karriere geworden. Und läuft die Butike jetzt eigentlich gut genug, dass er nicht ständig zum arbeiten nach Deutschland fliegen muss? :nixweiss:


Ich weiß was es heißt Migräne zu haben. Da kann ich ein Lied von singen.Und man ist dann sowieso sehr empfindlich. Und dann bringt der den Spruch mit die Tage. Wenn der mal Migräne hätte würde man ihn wohl beerdigen können.

Ich weiß es auch.
Aber bei "Goodbye Deutschland" weiß man ja nicht, ob sie wirklich Migräne oder Kopfschmerzen hat, oder ob das nur ein toller dramaturgischer Einfall des Drehbuchautor-Praktikanten war. :nixweiss:



Das Kind hat ja echt viel davon, daß Mutti ein Symbol von ihm dabei hat... :engel:

Ja, wenn sie das Kind doch nie sieht und es den beiden bei der Einstellung einer Hilfskraft im Laden nur darum geht, mehr Zeit für sich als Paar zu haben, dann soll das Kind doch dankbar sein, dass die Eltern dank eines Tatoos wenigstens noch wissen, dass es existiert. :zahn:



Ich seh schon, ich hätt gestern weitergucken sollen. :D

miasma
03-08-2011, 08:53
Das lässt dir von deinem Mann gefallen? :o
Naja, umso besser, eine weniger. :teufel:


Yeah, eine weniger :clap:


:ja:


Schierlingsbecher

Bitte nicht trinken! :tsts:

Doch! :sumo: Wo ich jetzt doch meinen ganz dolle geliebten Jens verloren habe, vielleicht an Jenny, ganz sicher aber an irgendwelche dahergelaufenen IOFFler!!!1 :schmoll: Wenn Jens mich nicht haben kann, soll mich keiner haben!

*stürzt den Trunk (Schierlingsbecher, kein Eis)*

*stellt fest, dass gar kein Schierling drinne iss*

*trinkt doch lieber Kaffee*

:morgen:

miasma
03-08-2011, 08:59
HENGST

http://www.ausliebezumduft.de/media/catalog/product/cache/1/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/a/parfums_de_marly_350.jpg


"Eau de Jens"

:lol: AUFHÖREN!!! Meine Kollegen gucken schon komisch, weil ich in meinem Monitor kichere... :anbet:

Und ist es wirklich Zufall, dass "Jens" und "Hengst" so ähnlich klingen? Ich glaube nein! :wub:

Daitokai
03-08-2011, 09:06
*trinkt doch lieber Kaffee*
:morgen:

:D Besser so....dann kannst Du weiterhin dem Hengst von Malle huldigen !


Und ist es wirklich Zufall, dass "Jens" und "Hengst" so ähnlich klingen? Ich glaube nein! :wub:

:floet: Es muß göttliche Bestimmung sein ! :D

miasma
03-08-2011, 09:06
Er kann's einfach, er spielt auf der Klaviatur der Liebe wie kein anderer, er hat die Romantik praktisch erfunden! :wub:


... und die Sendung und ihre Darsteller treiben in Ekstase unaufhörlich ihrem Höhepunkt entgegen...


:anbet: Jens, Gott der Romantik, Leidenschaft und Schutzpatron der seekranken Freundinnen...he he he...wo sind die Schafe ??


Jens hat heute Romantik neu definiert. Wer braucht schon eine Rosamunde Pilcher, wenn Jens uns vormacht, wie man die Liebe lebt?

:rotfl: Und da sag noch einer, die Sendung wäre schrottig - sie holt definitiv das Beste aus uns heraus!

Little_Ally
03-08-2011, 09:39
http://mallorcaservices.files.wordpress.com/2011/07/11.png?w=270&h=360

Sie haben ihr Kind dabei. Sie berühren es sogar!

:anbet:




:zahn:

Ninny
03-08-2011, 09:41
Böse, Ihr seid ganz böse :tsts: :rotfl:


Jens/Jörg, also mach mir den Hengst oder doch lieber das Papaschaf u. seine Tschennifa haben das Zeug zu Kultstars...das gestern war so grottenschlecht, daß es schon wieder gut war in seiner ganzen Piefig-Miefigkeit...das Leben ist doch der beste Drehbuchschreiber..das könnte sich kein TV-Sender einfallen lassen :smoke:

Hallloooo und ooollleee...die beiden führen schließlich ein durchgeknalltes, verrücktes Leben..das sind die Geissens für Arme...Jens ist begehrt :nixweiss: und wenns mit Tschennifa nicht klappt, sagt er einfach "Folgendes Problem" und schon ist sie weg und er ein freier Lawwa Lawwa...solch einen Mann möchte doch jede Frau haben...ganz richtig von Tschennifa, daß sie ein Auge auf diesen Mann hat :ja:

Bluthochdruck war auch dabei :freu: meine Erwartungen wurden übererfüllt...

:love:

Gilmore
03-08-2011, 09:54
:trippel:
Doch! :sumo: Wo ich jetzt doch meinen ganz dolle geliebten Jens verloren habe, vielleicht an Jenny, ganz sicher aber an irgendwelche dahergelaufenen IOFFler!!!1 :schmoll: Wenn Jens mich nicht haben kann, soll mich keiner haben!

*stürzt den Trunk (Schierlingsbecher, kein Eis)*

*stellt fest, dass gar kein Schierling drinne iss*

*trinkt doch lieber Kaffee*

:morgen:

Aber ganz sicher. Mr. Lawa Lawa ist mir! Blutdruck und Magarine ... das kann doch gar nicht zusammen gehen. Und ich hatt schon ein Nahtoderlebnis von einer Fähre in Griechenland - bietet jemand mehr? :trippel:

Ilana
03-08-2011, 09:55
Böse, Ihr seid ganz böse :tsts: :rotfl:


Jens/Jörg, also mach mir den Hengst oder doch lieber das Papaschaf u. seine Tschennifa haben das Zeug zu Kultstars...das gestern war so grottenschlecht, daß es schon wieder gut war in seiner ganzen Piefig-Miefigkeit...das Leben ist doch der beste Drehbuchschreiber..das könnte sich kein TV-Sender einfallen lassen :smoke:

Hallloooo und ooollleee...die beiden führen schließlich ein durchgeknalltes, verrücktes Leben..das sind die Geissens für Arme...Jens ist begehrt :nixweiss: und wenns mit Tschennifa nicht klappt, sagt er einfach "Folgendes Problem" und schon ist sie weg und er ein freier Lawwa Lawwa...solch einen Mann möchte doch jede Frau haben...ganz richtig von Tschennifa, daß sie ein Auge auf diesen Mann hat :ja:

Bluthochdruck war auch dabei :freu: meine Erwartungen wurden übererfüllt...

:love:

Ich möchte auch ein Leben an der Seite eines so verrückten (wie er sich selber nennt) Mannes haben, dessen IQ gerade mal zum Schafesammeln reicht, der offensichtlich nicht mal einen Freundeskreis hat, verschuldet ist, Goldkettchen trägt, ständig jammert und seiner Holden nicht von der Seite weicht oder ihr gerade in den Axxx kriecht.
Jenny ist eine tolle Frau, mal eben von einem verheirateten Mann schwängern lassen, damit er auch ja wirklich seine Familie verlässt und die Heldentat überall rumerzählen: das hat Stil.
Mal ernsthaft: wenn das alles wahr ist, wünsche ich den beiden, dass all das, was sie in ihrem grenzenlosen Egoismus anderen Menschen angetan haben (Jens Familie) und immer noch antun (Leon) irgendwann zu ihnen zurückkommt.

Valentine
03-08-2011, 10:20
:ja:
JEDE Frau wünscht sich doch im Grunde ihres Herzens einen 20cm kleineren Mann mit Goldkettchen. :wub:


Und wie! Ich konnte mich gestern zwischenzeitlich nicht mehr halten. :wub:


Dieser Jens. Ne dann lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten.

:lol: :lol: :lol:


Als Tochter möchte ich nicht mit der neuen Tussi zusammenarbeiten :rolleyes:
Die Rückblicke:rolleyes:

Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich in Cala Millor...da werde ich Jens antatschen gehen.:lol: jeden Tag einmal....so als Zeitvertreib.

Du Glückliche darfst Jens-Jörg antatschen. Booar :zeter:

:lol:


Noch mehr sexuelle Schwungmasse. :wub:

:clap: Großartig. Muss ich mir merken!


wir hatten heute guten Umsatz, dann gibts heute Geschlechtsverkehr...ja, ich leg mich hin,mach was Du willst ***GROSSE LIEBE*** :clap:

An der Stelle wäre ich fast aus dem Bett gefallen. :rotauge: So weit ist es schon gekommen. Aber macht nix, ist er frei für mich :kuss:


Wenn ich mal nach Malle fahre und Jörg fotografieren will, erschiesst mich hoffentlich vorher jemand.:kater:

Die dröge jenny vermutlich :hehe:


Wahrscheinlich hat sie eine Augenbraue beim Tätowierer in Zahlung gegeben. Oder die Katzenberger hat jetzt fünf Augenbrauen.

:lol: :lol: :lol:

Schade, dass mein Akku vom Netbook leer war. Hätte gerne mit euch ein bisschen hier verweilt :-) :knuddel:
Muss mir Sonntag noch die Zweite Hälfte ansehen. Habe nur bis 22.15 ca geguckt..war sooo :sleep:

Aber dann eben nächste Woche mit euch!

rebellious
03-08-2011, 10:20
der hammer ist auch die 19-jährige tochter aus 1. ehe die viel jünger ausschaut und somit nur 5 ahre jünger als jenni ist :eek:

und natürlich unvergessen die beiden schlafe brauchen auch noch beide ein schäfchen um einzuschlafen

man ich hätte gestern fertig schauen sollen hab aufgegeben nachdem jens seine jenni "entführt" hat und ihr nicht sagen wollte wos hingeht obwohl sie gequängelt hat wie ein 15monate altes baby :nixweiss:

cheepy
03-08-2011, 10:34
Ich verliere freiwillig.Wiederum jetzt hat er 1.100.-€ in der Kasse, Gute Partie.vor allem wenn man bedenkt dass er vorher gesagt hat er hätte für die Modeschau 1.000 Euro investiert, macht also einen Riesengewinn...................:undwech:

Valentine
03-08-2011, 11:22
vor allem wenn man bedenkt dass er vorher gesagt hat er hätte für die Modeschau 1.000 Euro investiert, macht also einen Riesengewinn...................:undwech:

Genau. die haben einen Riesengewinn von 100 Euronen erwirtschaftet :suspekt:
Wahrscheinlich aber nur, weil die Kunden alle besoffen sind, bei den vielen Sektgläsern, die da rumstehen. :trink:

Jimmy_die_Tulpe
03-08-2011, 11:49
Folgendes Problem ... :D:D:D:maso::maso::maso:

Kerstin6481
03-08-2011, 11:55
ich muss mir jetzt dringend ein Notebook zulegen, damit ich hier auch immer live dabei sein kann. kann immer nur nachlesen, weil TV und PC zu weit auseinanderstehen...dabei ist GbD (und viele andere Trashformate) mit dem IOFF doch gleich noch viel lustiger

Moritza
03-08-2011, 12:04
Ich meine, ich hätte gehört, wie sie Nachtnanny sagt, ich guck am We die Wiederholung, den Antrag hab ich nämlich verpasst.
Jepp. Nachtnanny...weil sie doch bis 23 Uhr im Geschäft sind.:heul:

http://mallorcaservices.files.wordpress.com/2011/07/11.png?w=270&h=360

Sie haben ihr Kind dabei. Sie berühren es sogar!

:anbet:




:zahn:
Jens-Jörg ist echt der Steve der Auswanderer.:kater:

Aber die Sendung gestern hatte was...Eifersucht, Krankheit, Hengst, Strand Jacht......alles dabei....und hier was echt lustig.:clap:


Ich möchte auch ein Leben an der Seite eines so verrückten (wie er sich selber nennt) Mannes haben, dessen IQ gerade mal zum Schafesammeln reicht, der offensichtlich nicht mal einen Freundeskreis hat, verschuldet ist, Goldkettchen trägt, ständig jammert und seiner Holden nicht von der Seite weicht oder ihr gerade in den Axxx kriecht.
Jenny ist eine tolle Frau, mal eben von einem verheirateten Mann schwängern lassen, damit er auch ja wirklich seine Familie verlässt und die Heldentat überall rumerzählen: das hat Stil.
Mal ernsthaft: wenn das alles wahr ist, wünsche ich den beiden, dass all das, was sie in ihrem grenzenlosen Egoismus anderen Menschen angetan haben (Jens Familie) und immer noch antun (Leon) irgendwann zu ihnen zurückkommt.Jetzt hat Jenny Schiss das er sich wieder anderweitig umguckt. :feile:

vor allem wenn man bedenkt dass er vorher gesagt hat er hätte für die Modeschau 1.000 Euro investiert, macht also einen Riesengewinn...................:undwech:
Unbd noch die Geldausgabe für den Checker:kater:

Wer den Checker sehen will kauft noch einen Pulli oder was?:nixweiss:

Gilmore
03-08-2011, 12:24
Jepp. Nachtnanny...weil sie doch bis 23 Uhr im Geschäft sind.:heul:

Jens-Jörg ist echt der Steve der Auswanderer.:kater:

Aber die Sendung gestern hatte was...Eifersucht, Krankheit, Hengst, Strand Jacht......alles dabei....und hier was echt lustig.:clap:

Jetzt hat Jenny Schiss das er sich wieder anderweitig umguckt. :feile:

Unbd noch die Geldausgabe für den Checker:kater:

Wer den Checker sehen will kauft noch einen Pulli oder was?:nixweiss:

Moritza, ich dachte, du wärst längst investigativ auf Malle unterwegs. :eek:

Und wenn man den Checker gesehen hat braucht man keinen frischen Pulli, den hat man sich dann ja längst vom Leib gerissen. Über andere Kleidungsstücke will ich nicht sprechen, bin grad noch völlig hin und her wegen Checker und Jens-Jörg :zahn:

Moritza
03-08-2011, 12:42
Moritza, ich dachte, du wärst längst investigativ auf Malle unterwegs. :eek:

Und wenn man den Checker gesehen hat braucht man keinen frischen Pulli, den hat man sich dann ja längst vom Leib gerissen. Über andere Kleidungsstücke will ich nicht sprechen, bin grad noch völlig hin und her wegen Checker und Jens-Jörg :zahn:

Nächstes Jahr vielleicht...mein Urlaub ist leider schon gegessen.:heul:....obwohl ich dann sicher vor einem leeren Laden stehe.:lol:...die zwei Gehirnakrobaten bekommen doch nix auf die Reihe....Jenny wird Jens-Jörg mit ihrer Eifersucht in die Arme einer Anderen treiben. 3 Scheidung.........:rotfl:


Warum geht man im Urlaub Checker gucken:kater:
Der könnte neben meinen Liegestuhl rumspringen..da würde ich Stein nach werfen.:floet:
:wink:

Valentine
03-08-2011, 14:08
...

Warum geht man im Urlaub Checker gucken:kater:
Der könnte neben meinen Liegestuhl rumspringen..da würde ich Stein nach werfen.:floet:
:wink:

Das habe ich mich auch gefragt. Ich wüsste mit meiner Zeit auch Sinnvolleres anzufangen...zum Beispiel Jens-Jörg betatschen :D

Little_Ally
03-08-2011, 14:21
Das habe ich mich auch gefragt. Ich wüsste mit meiner Zeit auch Sinnvolleres anzufangen...zum Beispiel Jens-Jörg betatschen :D



Das versteht Ihr nicht. :hammer: Der Besuch eines solchen Events ist der Höhepunkt des gesamten Urlaubs! :ja: Und wenn man dann noch Jens-Jörg berühren darf vielleicht sogar des ganzen Lebens! :ja::wub:







:zahn:






:grinwech:

Koryphäe
03-08-2011, 14:52
Jepp. Nachtnanny...weil sie doch bis 23 Uhr im Geschäft sind.:heul:

Jens-Jörg ist echt der Steve der Auswanderer.:kater:

Aber die Sendung gestern hatte was...Eifersucht, Krankheit, Hengst, Strand Jacht......alles dabei....und hier was echt lustig.:clap:

Jetzt hat Jenny Schiss das er sich wieder anderweitig umguckt. :feile:

Unbd noch die Geldausgabe für den Checker:kater:

Wer den Checker sehen will kauft noch einen Pulli oder was?:nixweiss:

Schrecklich oder??? Wo ist das Problem, dass einer alleine im Laden steht und der andere sich ums Kind kümmert? Jennys Problem wäre sicher, dass sie gnadenlos eifersüchtigist, was auf ein zu kleines Selbstwertgefühl schließen lässt. Immerhin muss sie sich ständig Jens Liebe rückversichern, naives Mädel das. Dafür lässt sie auch ihren Kleinen ständig in der Obhut verschiedener Personen, braucht sich irgendwann nicht wundern, wenn der Kleine keine Mutterbindung an sie hat. Jens genaus so, anstatt mal aufn Tisch zu hauen, ist er voll der Weichpitti!!! Und lässt mit sich machen, was Jenny will.

Ich hoffe auch, beide bekommen ihre Quittung für ihr Verhalten.

Bugaboo
03-08-2011, 14:53
das hab ich ja auch nicht verstanden. Warum müssen die immer zu zweit im Laden stehen? :dada:

Ilana
03-08-2011, 15:02
das hab ich ja auch nicht verstanden. Warum müssen die immer zu zweit im Laden stehen? :dada:

Weil Jenny Jens keinen Augenblick allein lassen kann, ohne dass er seinen Tigertanga runterlässt.:feile:

Little_Ally
03-08-2011, 15:02
das hab ich ja auch nicht verstanden. Warum müssen die immer zu zweit im Laden stehen? :dada:



Die haben doch total viel Kundschaft und sind deswegen im Dauerstress! :zeter: Passt Ihr denn gar nicht auf? :tsts:

:D


Das letzte Mal als die beiden in der Sendung auftauchten, musste er doch regelmäßig nach Deutschland fliegen um als Finanzberater dazuzuverdienen, weil die Butike zu wenig Gewinn abwarf. Wurde das Thema gestern eigentlich noch angesprochen? :nixweiss:

Bugaboo
03-08-2011, 15:04
Weil Jenny Jens keinen Augenblick allein lassen kann, ohne dass er seinen Tigertanga runterlässt.:feile:

:D

man kann sich das Leben aber auch selbst schwer machen!

Gilmore
03-08-2011, 15:18
das hab ich ja auch nicht verstanden. Warum müssen die immer zu zweit im Laden stehen? :dada:

Liebe zwischen den Vorhängen ... hast du nicht zugehört? :zahn:

Ilana
03-08-2011, 15:22
Liebe zwischen den Vorhängen ... hast du nicht zugehört? :zahn:

OMG; ich will nicht wissen, was da an den Vorhängen so klebt.:mauer:

Moritza
03-08-2011, 15:26
das hab ich ja auch nicht verstanden. Warum müssen die immer zu zweit im Laden stehen? :dada:

Weil sie Schiss hat das er sich die nächste Frau sucht. ...der Frauenheld......scheint nicht so schwer zu sein Jens-Jörg rumzukriegen. Sie hats ja auch geschafft...und jetzt geht ihr die Fritteuse.:zahn:

Valentine
03-08-2011, 16:03
Weil Jenny Jens keinen Augenblick allein lassen kann, ohne dass er seinen Tigertanga runterlässt.:feile:


Liebe zwischen den Vorhängen ... hast du nicht zugehört? :zahn:


OMG; ich will nicht wissen, was da an den Vorhängen so klebt.:mauer:



:eek: :eek: :eek:
aaahhhh....Kopfkino :mauer: :fürcht: :undwech:

homesick
03-08-2011, 16:09
das hab ich ja auch nicht verstanden. Warum müssen die immer zu zweit im Laden stehen? :dada:

Weil der Laden brummt. Haste doch gesehen. Waren doch 2 (in Worten zwei) Kunden im Laden. :rotfl:

Ingo78
03-08-2011, 16:18
Quote vom 02.08.:

1,38 Mio. (6,1% Ma.) sahen zu.

Alexinla
03-08-2011, 21:23
Ich habe hier gestern Abend mitgelesen und mich köstlich Amüsiert. Wollte ja eigentlich mitlabern aber bei den ganzen weiblichen Hormonen die hier im Ioff rumgeflogen sind von 21.15-23.20uhr hatte Ich keine Chance. :heul:

Der Jens/Jörg/Lawa Lawa ist schon ein Pfundzkerl, werde nicht leicht Eifersüchtig aber was nur seine Anwesenheit auf einem Bildschirm den Ioff Damen hier für Freude bereitet ist Einzigartig :anbet:

DragonladyOne
03-08-2011, 21:30
Also ich hab nur immer den Kopf geschüttelt gestern. Aber IOFF dazu lesen machte das Ganze zu einem runden Fernsehspektakel. :clap:

KäyEfEs
03-08-2011, 23:22
OMG; ich will nicht wissen, was da an den Vorhängen so klebt.:mauer:

:fürcht::fürcht::fürcht:



Der Jens/Jörg/Lawa Lawa ist schon ein Pfundzkerl, werde nicht leicht Eifersüchtig aber was nur seine Anwesenheit auf einem Bildschirm den Ioff Damen hier für Freude bereitet ist Einzigartig :anbet:

Jens-Jörg ist ein Phänomen, das die Massen bewegt. :ja:


vor allem wenn man bedenkt dass er vorher gesagt hat er hätte für die Modeschau 1.000 Euro investiert, macht also einen Riesengewinn...................:undwech:

Er ist halt ein Finanzgenie.

koldir
04-08-2011, 17:29
Ja eben - kann nichts über das "Nicht-Senden" am 23.08. erkennen!!! Hat uns da jemand einen Bären aufgebunden????:))))


Es war doch nur ein Scherz!! auch das mit der Pressemitteilung :rotfl:

Weder noch. (http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland/goodbye-deutschland-vorschau.html) :smoke:

Labersack
04-08-2011, 18:53
OK, nach dem Konny-Special also nur Wiederholungen am WE...

Alexinla
04-08-2011, 20:17
OK, nach dem Konny-Special also nur Wiederholungen am WE...

Vox denkt doch mit, nach der Lawa Lawa Jens Folge sind jetzt alle nach Malle geflogen um sich in der Buddike schöne Mafia Klamotten zu kaufen und natürlich den "Auserwählten" einmal an-zu-fassen. Da ist jetzt keiner mehr zu Hause um neue Folgen vor dem Fernseher zu sehen :smoke:

Labersack
04-08-2011, 23:54
Die Frauen vom Team auf Malle, die Männer bei Konny! :achso:

palmeles
05-08-2011, 02:41
Weder noch. (http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland/goodbye-deutschland-vorschau.html) :smoke:


Jaaaa - seit heute stehts auf der Homepage von VOX, daß nur noch nächste Woche die Katze+GbD kommen, danach bis Ende der Vorschau keine von diesen Sendungen mehr.....bin mal gespannt, ob es im September weitergeht.......

Ilana
05-08-2011, 09:22
Die Frauen vom Team auf Malle, die Männer bei Konny! :achso:

Na toll; bei Konny gibt es aber nur Arbeit, Bier und Milchreis.

Valentine
05-08-2011, 09:57
Vox denkt doch mit, nach der Lawa Lawa Jens Folge sind jetzt alle nach Malle geflogen um sich in der Buddike schöne Mafia Klamotten zu kaufen und natürlich den "Auserwählten" einmal an-zu-fassen. Da ist jetzt keiner mehr zu Hause um neue Folgen vor dem Fernseher zu sehen :smoke:

:freu: Mein Koffer ist schon gepackt. Der Flieger geht morgen früh :clap:



:rotfl: :rotfl:


:undwech:

Daitokai
05-08-2011, 10:04
Na toll; bei Konny gibt es aber nur Arbeit, Bier und Milchreis.

Er hat aber eine relativ fesche Tochter, oder ?
:helga:

miasma
05-08-2011, 10:09
Er hat aber eine relativ fesche Tochter, oder ?
:helga:

Erbt die denn auch den Hof? :feile:

Ilana
05-08-2011, 11:27
Er hat aber eine relativ fesche Tochter, oder ?
:helga:

Stutenbissige Antwort: fesch oder fett?:feile:

cheepy
05-08-2011, 11:39
:freu: Mein Koffer ist schon gepackt. Der Flieger geht morgen früh :clap:



:rotfl: :rotfl:


:undwech:

:tsts:da kannste nich allein hin ich muss mit!!!!!!!!!!!:bussi::teufel:

( nein im Ernst, schönen Urlaub, grüss mir die Insel :wink:)

Daitokai
05-08-2011, 12:22
Stutenbissige Antwort: fesch oder fett?:feile:

Na ja, fett würde ich sie jetzt wirklich nicht finden.... :rolleyes:

Ilana
05-08-2011, 12:50
Na ja, fett würde ich sie jetzt wirklich nicht finden.... :rolleyes:

Wenn das für Dich nicht fett ist: heirate mich!!!!

KäyEfEs
05-08-2011, 13:19
:freu: Mein Koffer ist schon gepackt. Der Flieger geht morgen früh :clap:



:rotfl: :rotfl:


:undwech:

Pass auf, dass Jenny dich nicht bei ihm erwischt.

Daitokai
05-08-2011, 13:49
Wenn das für Dich nicht fett ist: heirate mich!!!!

:hair: Ein virtueller Antrag :hair: Wasn hier los....strahlt Jens-Jörgl immer noch aus ??? :hehe:

KäyEfEs
05-08-2011, 15:51
:hair: Ein virtueller Antrag :hair: Wasn hier los....strahlt Jens-Jörgl immer noch aus ??? :hehe:

Alle Goodbye Deutschland Zuschauerinnen sind infiziert mit dem Jens Virus. Die liebestolle Wirkung hält ein paar Wochen an.

Alexinla
05-08-2011, 15:54
:freu: Mein Koffer ist schon gepackt. Der Flieger geht morgen früh :clap:



:rotfl: :rotfl:


:undwech:

Viel Spass im Urlaub! Denke nur dran, falls du ein Bild von dier und Mr.Lawa hier postest könnte es sein das der Ioff Server schlapp macht. :zahn:

miasma
05-08-2011, 15:57
Alle Goodbye Deutschland Zuschauerinnen sind infiziert mit dem Jens Virus. Die liebestolle Wirkung hält ein paar Wochen an.

Ein paar Wochen?!? Das ist die große Liebe! Das ist für immer! :sumo: :wub:

KäyEfEs
05-08-2011, 15:59
Ein paar Wochen?!? Das ist die große Liebe! Das ist für immer! :sumo: :wub:

Bei dir vielleicht, die meisten Frauen sind einfach nur wahnsinnig scharf auf Jens-Jörg und würden ihn am liebsten auf der Stelle vernaschen.

Murmel
05-08-2011, 16:06
Alle Goodbye Deutschland Zuschauerinnen sind infiziert mit dem Jens Virus. Die liebestolle Wirkung hält ein paar Wochen an. nö, völlig resistent :schmoll: ihr könnt ihn alle haben :hehe:

KäyEfEs
05-08-2011, 16:12
nö, völlig resistent :schmoll: ihr könnt ihn alle haben :hehe:

Glaub ich nicht. Steh doch zu deiner Begierde.

Alexinla
05-08-2011, 16:34
Glaub ich nicht. Steh doch zu deiner Begierde.

HA HA! Begierde ist das beste Wort wie man die letzten 20+ Seiten hier im Ioff Fred zusammen fassen kann :trink:

miasma
05-08-2011, 16:36
nö, völlig resistent :schmoll: ihr könnt ihn alle haben :hehe:

KEINE ist dagegen immun. Er hat's einfach - da ist diese wilde, ungezähmte Aura, dieses "Anything goes", dieses markante Kinn, das einem "Erfolg!" entgegenschmettert, wie ihm das Haar in die Stirn fällt, wenn er über seine Schulden spricht, die blitzenden Zähne und, ja, dieses Animalische, Kraftvolle, wenn er mit sicherer Hand die T-Shirts aufhängt. Wer möchte da nicht Kleiderbügel sein, oder besser noch, sein Hemd! Ach, könnte ich der Kragen sein, der unter südlicher Sonne seinen Schweiß aufsaugt, das Hemd, das sich großzügig an seine üppigen Bauchmuskeln schmiegt! Zu wissen, dass man die Eine, die Einzige ist - äh, Moment. Dazu muss ich erst Dschennie aus dem Weg räumen. :teufel:

Murmel
05-08-2011, 17:19
KEINE ist dagegen immun. Er hat's einfach - da ist diese wilde, ungezähmte Aura, dieses "Anything goes", dieses markante Kinn, das einem "Erfolg!" entgegenschmettert, wie ihm das Haar in die Stirn fällt, wenn er über seine Schulden spricht, die blitzenden Zähne und, ja, dieses Animalische, Kraftvolle, wenn er mit sicherer Hand die T-Shirts aufhängt. Wer möchte da nicht Kleiderbügel sein, oder besser noch, sein Hemd! Ach, könnte ich der Kragen sein, der unter südlicher Sonne seinen Schweiß aufsaugt, das Hemd, das sich großzügig an seine üppigen Bauchmuskeln schmiegt! Zu wissen, dass man die Eine, die Einzige ist - äh, Moment. Dazu muss ich erst Dschennie aus dem Weg räumen. :teufel: welch Alptraum :tröst: Thema Dschennie wird sich früher oder später von selbst erledigen :teufel:

Alexinla
05-08-2011, 17:22
KEINE ist dagegen immun. Er hat's einfach - da ist diese wilde, ungezähmte Aura, dieses "Anything goes", dieses markante Kinn, das einem "Erfolg!" entgegenschmettert, wie ihm das Haar in die Stirn fällt, wenn er über seine Schulden spricht, die blitzenden Zähne und, ja, dieses Animalische, Kraftvolle, wenn er mit sicherer Hand die T-Shirts aufhängt. Wer möchte da nicht Kleiderbügel sein, oder besser noch, sein Hemd! Ach, könnte ich der Kragen sein, der unter südlicher Sonne seinen Schweiß aufsaugt, das Hemd, das sich großzügig an seine üppigen Bauchmuskeln schmiegt! Zu wissen, dass man die Eine, die Einzige ist - äh, Moment. Dazu muss ich erst Dschennie aus dem Weg räumen. :teufel:

Du solltest Groschenromane schreiben, selbst Ich als Mann bin nach deiner Beschreibung völlig angetan von dem Auserwählten :wub:

Labersack
05-08-2011, 17:32
Tja, wegen ihm sind die Flüge nach Mallorca alle ausgebucht! :D