PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51

Ilana
05-08-2011, 18:08
:hair: Ein virtueller Antrag :hair: Wasn hier los....strahlt Jens-Jörgl immer noch aus ??? :hehe:

Kannst Du mal sehen: Jens Glanz reicht für alle Männer!!!

Ninny
05-08-2011, 19:01
miasma :rotfl: schön hast Du das beschrieben mit dem Jens/Jörg..ich renn jetzt los u. kauf neue Dessuuuuus u. dann auf nach Malle :rotfl:



P.S. ich hoffe, Du machst beim Schreibwettbewerb mit u. dann bitte was Lustiges

Valentine
05-08-2011, 19:06
:tsts:da kannste nich allein hin ich muss mit!!!!!!!!!!!:bussi::teufel:

( nein im Ernst, schönen Urlaub, grüss mir die Insel :wink:)

Das war ein Spaß...leider geht mein Flieger nur gedanklich...war Anfang Juli erst da...und habe JJ (Jens-Jörg) völlig vergessen zu besuchen. Wie konnte ich nur! :maso:


Pass auf, dass Jenny dich nicht bei ihm erwischt.

Ne ne...bin gaaanz leise :schleich:


Viel Spass im Urlaub! Denke nur dran, falls du ein Bild von dier und Mr.Lawa hier postest könnte es sein das der Ioff Server schlapp macht. :zahn:

:rotfl:

KäyEfEs
05-08-2011, 23:11
Wer möchte da nicht Kleiderbügel sein, oder besser noch, sein Hemd! Ach, könnte ich der Kragen sein, der unter südlicher Sonne seinen Schweiß aufsaugt, das Hemd, das sich großzügig an seine üppigen Bauchmuskeln schmiegt!

dann könntest du seine hengspheromone von nahem inhalieren. das muss atemberaubend sein. :love::love::love:

Koryphäe
05-08-2011, 23:39
dann könntest du seine hengspheromone von nahem inhalieren. das muss atemberaubend sein. :love::love::love:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Daitokai
06-08-2011, 08:35
KEINE ist dagegen immun. Er hat's einfach - da ist diese wilde, ungezähmte Aura, dieses "Anything goes", dieses markante Kinn, das einem "Erfolg!" entgegenschmettert, wie ihm das Haar in die Stirn fällt, wenn er über seine Schulden spricht, die blitzenden Zähne und, ja, dieses Animalische, Kraftvolle, wenn er mit sicherer Hand die T-Shirts aufhängt. Wer möchte da nicht Kleiderbügel sein, oder besser noch, sein Hemd! Ach, könnte ich der Kragen sein, der unter südlicher Sonne seinen Schweiß aufsaugt, das Hemd, das sich großzügig an seine üppigen Bauchmuskeln schmiegt! Zu wissen, dass man die Eine, die Einzige ist - äh, Moment. Dazu muss ich erst Dschennie aus dem Weg räumen. :teufel:
:lol:

dann könntest du seine hengspheromone von nahem inhalieren. das muss atemberaubend sein. :love::love::love:
:lol:

Belly3001
07-08-2011, 11:30
Guggt jemand von euch auch Auf und davon? Welches Thema kommt denn heute? Hoffentlich nicht wieder Miriam :anbet:

mObscene
07-08-2011, 13:05
haltet mich für doof, aber ich guck die folge gleich noch einmal :love: :zahn:

Hase Cäsar
07-08-2011, 13:18
Ich guck es zum ersten Mal und bin ähm - fasziniert.

Sally
07-08-2011, 13:22
:rotfl:

Hase Cäsar
07-08-2011, 13:31
Hach, dieser Umgangston. Hätte ich grade eingeschaltet würde ich denken das ist seine Tochter.

dead_flowers
07-08-2011, 13:52
Ich sehe die Folge grad zum ersten Mal und sitze hier und staune... :suspekt: :rotfl: :maso: :dada:

Aber eure Kommentare dazu sind sehr amüsant. :D



Warum haben die "Fans"...???

Hase Cäsar
07-08-2011, 13:54
Er hat noch nie einen Ring gekauft, obwohl er 2x verheiratet war ? Ach so, das gilt nur als kaufen wenn man allein los geht.

Mandel
07-08-2011, 14:00
Diese scheiß Kerle. Kaum geschieden, machen sie schon der nächsten einen heiratsantrag. :rotauge:

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:01
Wie kann man sich in dem Alter derart auf so einen Typen fixieren ? Und dauernd fürchten, daß ihn eine andere wegschnappt ?

Wer zum Teufel will den haben ??

koldir
07-08-2011, 14:02
Er hat noch nie einen Ring gekauft, obwohl er 2x verheiratet war ? Ach so, das gilt nur als kaufen wenn man allein los geht.

Und dann läßt die pöse Verkäuferin nicht mal mit sich handeln und er muss den vollen Preis für die Ringe bezahlen. :D

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:03
Das Leben kann so grausam sein.

Mandel
07-08-2011, 14:05
Wie kann man sich in dem Alter derart auf so einen Typen fixieren ? Und dauernd fürchten, daß ihn eine andere wegschnappt ?

Wer zum Teufel will den haben ??

Diese Angst hätte ich aber gerade bei diesem Typen auch, also jetzt unabhäng vom Aussehen. Der war doch schon ein paar Mal verheiratet, wenn ich mich nicht irre und hat seine Frauen immer für eine Andere verlassen. Das wird der Süßen wahrscheinlich auch blühen - denkt sie. :rotfl: Er ist aber nicht mehr der Jüngste; ich denke, er wird wohl diesmal derjenige sein, der sich festkrallt.:D

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:06
Ja aber man hat doch nix verloren an dem. Weder finanziell noch charakterlich.

Mandel
07-08-2011, 14:09
Ja aber man hat doch nix verloren an dem. Weder finanziell noch charakterlich.

Findest du? Ich finde, sie ist gut durch ihn versorgt. Ohne ihn gäbe es kein eigenes Modegeschäft und auch kein Mallorca. Das Mädel macht es schon richtig. Soll ihn schön aussaugen. :rotfl:

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:11
Der muss doch kräftig für seine Kinder zahlen und evtl. noch für die eine oder andere Ehefrau ?

Und das Geschäft muss sich erstmal tragen, eröffnen ist kein Problem.

Aura ist eine halbseitige Lähmung ? Man lernt doch nie aus...

tina273
07-08-2011, 14:11
die beiden sind mir so dermaßen peinlich, dass ich mich am liebsten irgendwo verstecken möchte. :rotauge: ich weiß nicht mal, welchen von beiden ich schlimmer finden soll.

KäyEfEs
07-08-2011, 14:12
Dschenifas Komplexe sind Jens-Jörgs Glück. Sie zweifelt an sich und ihrer Attraktivität, zerfleischt sich innerlich mit ihren Eifersuchtsgedanken und nährt damit noch sein Ego.

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:13
Oh nee und jetzt noch dieser Typ...

koldir
07-08-2011, 14:14
Der muss doch kräftig für seine Kinder zahlen und evtl. noch für die eine oder andere Ehefrau ?
...

Wurde da vorhin nicht die Summe von 3500,-- € monatlich erwähnt, die er für Unterhalt und weitere Verbindlichkeiten nach Deutschland überweisen muss? :kopfkratz

Cookie
07-08-2011, 14:15
Schlimm genug, dass man zwischen den beiden Auswanderern den 'Checker' für den sympathischten der Drei hält.
Wieviel haben sie denn dem Volks dort gezahlt, dass die Veranstaltung für Arme soo einen Zulauf hat?

mObscene
07-08-2011, 14:16
Wurde da vorhin nicht die Summe von 3500,-- € monatlich erwähnt, die er für Unterhalt und weitere Verbindlichkeiten nach Deutschland überweisen muss? :kopfkratz

bingo
wie geht das bitte?

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:16
Wurde da vorhin nicht die Summe von 3500,-- € monatlich erwähnt, die er für Unterhalt und weitere Verbindlichkeiten nach Deutschland überweisen muss? :kopfkratz
Und das erwirtschaften die neben den Lebenshaltungskosten mit der Boutique ? In vier Monaten Saison ??

KäyEfEs
07-08-2011, 14:16
Findest du? Ich finde, sie ist gut durch ihn versorgt. Ohne ihn gäbe es kein eigenes Modegeschäft und auch kein Mallorca. Das Mädel macht es schon richtig. Soll ihn schön aussaugen. :rotfl:

Sie würd doch mit einem anderen Job ungefähr gleich verdienen, vielleicht sogar mehr.

Cookie
07-08-2011, 14:18
bingo
wie geht das bitte?


Da steht, dass er überweisen MUSS, nicht, dass er es tatsächlich TUT.
Nie im Leben macht der so viel mit dem Laden, dass er 3500 E so einfach aus der Portokasse zahlt, den Laden bestreitet und auch noch 3 Personen davon ernährt. :dada:

steps
07-08-2011, 14:19
Sie würd doch mit einem anderen Job ungefähr gleich verdienen, vielleicht sogar mehr.

ich bin mir sicher, wenn beide in einer Buutikke angestellt wären, würden sie sogar mehr Geld verdienen, als mit ihrer eigenen :rotfl:

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:21
Wer sollte den denn einstellen ?

KäyEfEs
07-08-2011, 14:21
Da steht, dass er überweisen MUSS, nicht, dass er es tatsächlich TUT.
Nie im Leben macht der so viel mit dem Laden, dass er 3500 E so einfach aus der Portokasse zahlt, den Laden bestreitet und auch noch 3 Personen davon ernährt. :dada:

Und trotzdem will er noch ein weiteres Kind.

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:23
Wozu ? Er kümmert sich doch um die in Deutschland scheinbar gar nicht.

dead_flowers
07-08-2011, 14:25
Und trotzdem will er noch ein weiteres Kind.

Noch eins? Er verbringt doch schon kaum Zeit mit seinem "aktuellen" Kind. :dada: Von den anderen ganz zu schweigen...

KäyEfEs
07-08-2011, 14:25
Wozu ? Er kümmert sich doch um die in Deutschland scheinbar gar nicht.

Er ist eben ein Zuchthengst. Er will seine Samen unters Volk bringen.

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:27
Und die haben jetzt alle was gekauft nur weil der Checker da war ?

LauraPalmer
07-08-2011, 14:28
Wie kann man sich in dem Alter derart auf so einen Typen fixieren ? Und dauernd fürchten, daß ihn eine andere wegschnappt ?

Wer zum Teufel will den haben ??

Naja doch alle - der Thread war letzte Woche komplett im Aufrur, ich gehe davon aus dass die Hälte der IOFF Userinnen ihr Hab und Gut veräussern um nach Malle zu ziehen. Mr. Lawa Lawa ist ein Sexgott :ja:

Achja und wir sehen - romantisch ist er auch ohne Ende :ja:

Der kleine Checker :lol: das hab ich letzte Woche ja alles verpasst :D

KäyEfEs
07-08-2011, 14:29
Und die haben jetzt alle was gekauft nur weil der Checker da war ?

:ja: Und dadurch haben sie 100 Euro Gewinn gemacht. Die Veranstaltung war so teuer, dass nur 100 Euro übrig blieben.

dead_flowers
07-08-2011, 14:30
Jennifer ist für mich extrem besonders!

:rotfl:

KäyEfEs
07-08-2011, 14:31
Jennifer ist für mich extrem besonders!

:rotfl:

Nicht nur extrem besonders, sondern sie hat O-Ton auch noch "eine extrem geile Ausstrahlung".

LauraPalmer
07-08-2011, 14:32
:ja: Und dadurch haben sie 100 Euro Gewinn gemacht. Die Veranstaltung war so teuer, dass nur 100 Euro übrig blieben.

Die leben doch davon, dass VOX sie zeigt und die deutschen Touristen dann alle kommen und kucken.

Und natürlich von seiner sexuellen Ausstrahlung die unerreicht ist.

Romantischer Heiratsantrag mit Schafen :wub: schon der Gedanke!!!

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:32
Er weiss nicht, ob sie seekrank wird, bucht aber mal eben ne Yacht ? Ja, das macht Sinn.

KäyEfEs
07-08-2011, 14:33
Romantischer Heiratsantrag mit Schafen :wub: schon der Gedanke!!!

Wer träumt nicht davon. :love:

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:33
Warum verkleidet er sich eigentlich nicht als Schaf ? Das wäre doch mal originell.

Tätowierung ? Na immerhin den Namen des Sohnes - ich dachte schon ein Schaf oder "Jens". Wobei dann Schaf noch besser wäre...

koldir
07-08-2011, 14:33
Achja und wir sehen - romantisch ist er auch ohne Ende :ja:
...

...und ist froh, das er nur 60,- Euro pro Nase für den Kahn auf den Tisch legen muss. :rotfl:

LauraPalmer
07-08-2011, 14:34
Nicht nur extrem besonders, sondern sie hat O-Ton auch noch "eine extrem geile Ausstrahlung".

Er weiss mit Worten umzugehen :ja:

Ist er jetzt eigentlich schon geschieden?

KäyEfEs
07-08-2011, 14:34
Warum verkleidet er sich eigentlich nicht als Schaf ? Das wäre doch mal originell.



Weil das nicht zu seinem Image als Hengst passt.

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:36
Oh so ein Rest Verstand ist doch noch da ?

KäyEfEs
07-08-2011, 14:36
Er weiss mit Worten umzugehen :ja:

Ist er jetzt eigentlich schon geschieden?

Er ist ganz frisch geschieden.

Mandel
07-08-2011, 14:36
Man tätowiert nicht den Namen seines Partners, weil man eben davon ausgeht, dass man sich irgendwann wieder trennt. Da kam sie aber gerade ins Stottern.:floet:

koldir
07-08-2011, 14:37
Ist er jetzt eigentlich schon geschieden?

Jepp. :ja:

LauraPalmer
07-08-2011, 14:38
Wer träumt nicht davon. :love:

Eben!! Es gibt nur derzeit keine Flüge nach Malle mehr - sonst wär ich auch schon da :D


Warum verkleidet er sich eigentlich nicht als Schaf ? Das wäre doch mal originell.

Tätowierung ? Na immerhin den Namen des Sohnes - ich dachte schon ein Schaf oder "Jens". Wobei dann Schaf noch besser wäre...

Viel Verkleidung wäre ja nicht nötig.

Sie hat ja zum Partnertatoo eine gesunde Einstellung. Naja - wer schonmal Frau und Kinder für ein neueres Model verlassen hat (und vorher mindestens Frau alleine) der machts auch noch ein paar mal. Das hat sie schon richtig erfasst.



...und ist froh, das er nur 60,- Euro pro Nase für den Kahn auf den Tisch legen muss. :rotfl:
Lieblingsmod :knuddel:

:suspekt: Du willst ihm doch nicht etwa knausrigkeit unterstellen? :suspekt: Er will einfach mehr Geld für weitere Romantische Überraschungen sparen.

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:39
Wovon bezahlen die jetzt noch die Aushilfe ?

KäyEfEs
07-08-2011, 14:41
Eben!! Es gibt nur derzeit keine Flüge nach Malle mehr - sonst wär ich auch schon da :D



Ich warte auch sehnsüchtig auf ein Flugticket. Will endlich zu ihm. :trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

LauraPalmer
07-08-2011, 14:42
Er ist ganz frisch geschieden.

Dann bin ich ja beruhigt. Die ganze Zeit hat er ja schon gesagt - meiner Frau gehts nicht gut.. etc. Ein böser Mensch könnte jetzt denken "Depp, Du hast keine Ahnung wie es Deiner Frau geht weil die in Deutschland sitzt" aber darauf kämen nur böse Menschen.

Mandel
07-08-2011, 14:43
Wovon bezahlen die jetzt noch die Aushilfe ?

Ich vermute mal, dass die Sendung "Goodbye Deutschland" schon ein bisschen Geld einbringt. Also umsonst lassen sie sich ganz sicher nicht so filmen.

koldir
07-08-2011, 14:43
Lieblingsmod :knuddel:

:suspekt: Du willst ihm doch nicht etwa knausrigkeit unterstellen? :suspekt: Er will einfach mehr Geld für weitere Romantische Überraschungen sparen.

Laura :knuddel:

So etwas würde ich ihm niemals unterstellen. Er ist jetzt schließlich mein Vorbild. :ja:

koldir
07-08-2011, 14:46
Ich vermute mal, dass die Sendung "Goodbye Deutschland" schon ein bisschen Geld einbringt. Also umsonst lassen sie sich ganz sicher nicht so filmen.

Klar. Allerdings wird das kein Vermögen sein und kaum ausreichen, um dauerhaft eine Angestellte zu bezahlen.

Little_Ally
07-08-2011, 14:46
Wozu ? Er kümmert sich doch um die in Deutschland scheinbar gar nicht.


Aber eines seiner Kinder aus Deutschland (eine 19jährige Tochter) war doch kurz auf Malle um ein Werbekonzept für Vatis Butike zu entwerfen. :ja: Hab ich genau mitbekommen! :ja:

Er ist also offenbar allen seinen Kindern ein superguter Vater. :ja::zahn:


:grinwech:

LauraPalmer
07-08-2011, 14:49
Ich warte auch sehnsüchtig auf ein Flugticket. Will endlich zu ihm. :trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Ja, wem sagst Du das? Ich dachte schon an eine Flugzeugentführung aber da ist die Gefahr zu gross dass die anderen weiblichen Passagiere ihn sehen und dann verfallen sie ihm ja automatisch :crap:


Laura :knuddel:

So etwas würde ich ihm niemals unterstellen. Er ist jetzt schließlich mein Vorbild. :ja:

Eine lobenswerte Einstellun :ja: ich bin beruhigt!

KäyEfEs
07-08-2011, 14:52
Ja, wem sagst Du das? Ich dachte schon an eine Flugzeugentführung aber da ist die Gefahr zu gross dass die anderen weiblichen Passagiere ihn sehen und dann verfallen sie ihm ja automatisch :crap:



Vielleicht sollten alle Iofflerinnen zusammenlegen und einen Privatjet mieten?
Will ihn endlich betatschen. :trippel::trippel::trippel:

LauraPalmer
07-08-2011, 14:54
Wenn das nicht Mord und Totschlag gibt! Also das mit dem Privatjet...

koldir
07-08-2011, 14:54
Ja, wem sagst Du das? Ich dachte schon an eine Flugzeugentführung aber da ist die Gefahr zu gross dass die anderen weiblichen Passagiere ihn sehen und dann verfallen sie ihm ja automatisch :crap:


:rotfl:




So, kommt jetzt nun bald der hochromantische Heiratsantrag? :trippel:

Hase Cäsar
07-08-2011, 14:56
Das ist ein total durchgeknalltes abenteuerliches Leben ? Irgendwie hab ich mir das immer ganz anders vorgestellt.. vor allem mit einem ganz anderen Mann.

LauraPalmer
07-08-2011, 14:57
Das verrückte, abenteuerliche Leben.... d.h. kaum zieht der Alltag ein ist es rum mit der Liebe? huch.. hier sprach wieder die böde Laura.

Der Tag fängt schon romantisch an :wub:

LauraPalmer
07-08-2011, 14:58
Das ist ein total durchgeknalltes abenteuerliches Leben ? Irgendwie hab ich mir das immer ganz anders vorgestellt.. vor allem mit einem ganz anderen Mann.

Ich merke, Du sträubst Dich noch. Es hat aber gar keinen Sinn, auch Du wirst ihm verfallen.

koldir
07-08-2011, 15:00
Was für ein liebevoller Dialog zwischen den beiden. :wub:

Couchgeflüster
07-08-2011, 15:00
wie alt ist sie und wie alt ist er? auf den ersten blick denkt man vater,tochter u. sohn von der tochter

Hase Cäsar
07-08-2011, 15:01
Ich merke, Du sträubst Dich noch. Es hat aber gar keinen Sinn, auch Du wirst ihm verfallen.

Nö, no chance. Da habe ich doch einen wesentlich wesentlich besseren Geschmack.

Hach die Fahrt zum Antrag. Diese Liebe, die man förmlich greifen kann. Diese Romantik, die zärtliche Art wie sie miteinander reden.

Koryphäe
07-08-2011, 15:03
Ich gucke Wh-der hat erstens wirklich was von Geschlechtsverkehr gefaselt?
Mir ist ganz schlecht. Ich hab Kopfkino!:help:

Die beiden sind der Brüller, anstatt mal mit dem Kleinen (der schaut ja verbotenerweise wie der Vater aus, armes Kind) zu verbringen muss es jetzt der Segeltörn sein!:ko:

Hase Cäsar
07-08-2011, 15:04
Kinder - die stören doch nur.

Huch, das Boot könnte schaukeln.

koldir
07-08-2011, 15:05
Hach die Fahrt zum Antrag. Diese Liebe, die man förmlich greifen kann. Diese Romantik, die zärtliche Art wie sie miteinander reden.

Er hat es einfach drauf. Ich erblasse hier förmlich vor Neid. :ja:

Koryphäe
07-08-2011, 15:07
Also, man kann ja sagen, was man will-aber die beiden haben sich ehrlich sowas von verdient.:ja: Ob wir es mitbekommen, wenn sie miteinander so richtig auf die Fresse fallen???:trippel: Ich kanns kaum erwarten bis dahin.:teufel:

Dann kann ihn ja KäfEsEs haben. Moritza will ja nicht.:nixweiss:

Oh herrje, jetzt wirds peinlich...*Fremdschämmodus on*

LauraPalmer
07-08-2011, 15:07
Was für ein liebevoller Dialog zwischen den beiden. :wub:

Mir wird auch ganz warm ums Herz.



Hach die Fahrt zum Antrag. Diese Liebe, die man förmlich greifen kann. Diese Romantik, die zärtliche Art wie sie miteinander reden.

Hollywood könnte es nicht besser verfilmen :a:


Ich gucke Wh-der hat erstens wirklich was von Geschlechtsverkehr gefaselt?
Mir ist ganz schlecht. Ich hab Kopfkino!:help:

Die beiden sind der Brüller, anstatt mal mit dem Kleinen (der schaut ja verbotenerweise wie der Vater aus, armes Kind) zu verbringen muss es jetzt der Segeltörn sein!:ko:

Halloooo - es geht jetzt um Romantik - da stört das kind doch nur :zeter:

Die Sendung schreitet dem Höhepunkt entgegen.. ich halte es kaum noch aus :trippel:

Little_Ally
07-08-2011, 15:08
Leichtbekleidete Touristen in Schlauchbooten im Hintergrund. Wo bleibt denn da die Privatsphäre? :tsts:

Little_Ally
07-08-2011, 15:09
Ich sehe am supereinsamen Strand überall badende Touristen. :nixweiss:

koldir
07-08-2011, 15:09
Die Schäfchen - was für eine grandiose Idee. :anbet: Die muss ich mir gleich mal notieren. http://mainzelsmile.ioff.de/medien/999.gif

Hase Cäsar
07-08-2011, 15:10
Schafis in der Bucht. Wenn die kein Kind hätten könnte man das alles echt lustig finden.

LauraPalmer
07-08-2011, 15:11
Er hat es einfach drauf. Ich erblasse hier förmlich vor Neid. :ja:

Du kannst das sicherlich auch lernen :ja:

Die Schafe! Der Gipfel der Romantik - wen würde das nicht überwältigen?


Also, man kann ja sagen, was man will-aber die beiden haben sich ehrlich sowas von verdient.:ja: Ob wir es mitbekommen, wenn sie miteinander so richtig auf die Fresse fallen???:trippel: Ich kanns kaum erwarten bis dahin.:teufel:

Dann kann ihn ja KäfEsEs haben. Moritza will ja nicht.:nixweiss:

Oh herrje, jetzt wirds peinlich...*Fremdschämmodus on*

Die Tauben hätten sie nicht schöner zusammentragen können.


So LIeblingsmod - hör zu und lerne
"...Scheisse... Blödsinn..murmelmurmelmurmel.. willst de??" :heul::heul:

ich bin ganz mitgenommen :heul:

Little_Ally
07-08-2011, 15:11
Bei ihm sind Hochzeiten doch nun wirklich nichts ganz außergewöhliches? :nixweiss:

Jaja, nach der ganze Schxxxx, wie Scheidung und so, da muss man jetzt schon mal was Besonderes machen und heiraten. :ja: :D

Hase Cäsar
07-08-2011, 15:12
Scheidung - abgehakt.

"alte Kinder" - abgehakt.

Auf zum nächsten Kind - diese Gene müssen einfach weitergetragen werden.

Little_Ally
07-08-2011, 15:12
Das Kind hat doch schon Brüder und Schwestern. :nixweiss:

:floet:

LauraPalmer
07-08-2011, 15:12
Ich sehe am supereinsamen Strand überall badende Touristen. :nixweiss:

Der Veranstalter hat ja gleich gesagt mitten in der Hochsaison gibts auf Malle keine einsamen Strände.

Ja klar - mach noch ein paar Kinder.

Jetzt ists mir irgendwie schlecht :crap:

koldir
07-08-2011, 15:15
So LIeblingsmod - hör zu und lerne
"...Scheisse... Blödsinn..murmelmurmelmurmel.. willst de??" :heul::heul:

ich bin ganz mitgenommen :heul:

Ich hab auch Pipi in den Augen. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/456.gif Hach, war das schön. Und ich muss der Tatsache ins Auge blicken: Mr. Lawa Lawa ist eine klasse für sich. An ihn kommt niemand so schnell heran. :ja:

Koryphäe
07-08-2011, 15:15
Mir wird auch ganz warm ums Herz.



Hollywood könnte es nicht besser verfilmen :a:



Halloooo - es geht jetzt um Romantik - da stört das kind doch nur :zeter:

Die Sendung schreitet dem Höhepunkt entgegen.. ich halte es kaum noch aus :trippel:

Stümmt ja, Kinder stören! Ich vergaß...:schäm:


Die beiden sind so schlecht, na, nun ist ja erstmal Ruhe mit denen.

Und wenn KäfEsEs die Butike stürmen wird, wirds VOX schon berichten.

koldir
07-08-2011, 15:17
So, und jetzt hoffe ich, das in der nächsten "GbD" - Staffel das Züricher Traumpaar mit ihrer Butike wieder vorkommt. :D

Labersack
07-08-2011, 15:47
Scheidung - abgehakt.

"alte Kinder" - abgehakt.

Auf zum nächsten Kind - diese Gene müssen einfach weitergetragen werden.

Ha, du bist ihm auch verfallen! :D

Sally
07-08-2011, 16:03
Das ist ein total durchgeknalltes abenteuerliches Leben ? Irgendwie hab ich mir das immer ganz anders vorgestellt.. vor allem mit einem ganz anderen Mann.

dem eintrag entnehme ich, das du so gar keine ahnung hast welch göttliches wesen jens ist.

ich jedenfalls bin ganz dolle neidisch auf dschenifa.

Murmel
07-08-2011, 16:21
Jens Lawa und Dschenifa müssen hier mal mitlesen :love::teufel::rotfl: und bitte dann auch was schreiben :hehe:

Hase Cäsar
07-08-2011, 16:22
Ich gebe zu - mein Beuteschema sieht tatsächlich ganz anders aus.

Ja, ich weiss mir entgeht dadurch sicher viel. Sehr viel. Aber so ist das halt. Mir fehlt völlig die Antenne für das Charisma dieses Mannes.

Ich geh mich jetzt schämen.

Belly3001
07-08-2011, 16:50
So, und jetzt hoffe ich, das in der nächsten "GbD" - Staffel das Züricher Traumpaar mit ihrer Butike wieder vorkommt. :D

Ja da bin ich auch schon ganz gespannt drauf. Also man kann ja sagen was man will. Aber gegen die Züricher sind Tschänni und Jens echt ein Traum. Nicht die hellsten, aber sie lieben sich wirklich.

Jens: So wir haben heute 1.100 Euro eingenommen, dann können wir ja heute Abend mal wieder Geschlechtsverkehr machen.
Jenny antwortet so nach dem Motto: Hmmm, ja wenns sein muss.

1.100 Euro, als ob das viel wäre :achso: aber diese Chris von der Zürichern ist ja noch härter. Gibt seinen Kunden freiwillig Preisnachlass. Und lässt sogar noch mehr nach, als diese schon bereit wären zu zahlen :achso:

Jens hat mir schon ein bisschen leid getan wegen der Yacht. Was Jenny so ein Gedös macht wegen der Yacht, statt sich zu freuen :q:

KäyEfEs
07-08-2011, 17:26
Dann kann ihn ja KäfEsEs haben. Moritza will ja nicht.:nixweiss:



Ich habe aber wahnsinnige Angst, dass ich nicht gut genug für ihn sein könnte. :(
Ein Mann seines Kalibers kann doch wirklich JEDE haben. Da muss ich wohl mit harten Bandagen um ihn kämpfen. :sumo:

KäyEfEs
07-08-2011, 17:34
miasma :rotfl: schön hast Du das beschrieben mit dem Jens/Jörg..ich renn jetzt los u. kauf neue Dessuuuuus u. dann auf nach Malle :rot

Wozu für Desuuuus Geld ausgeben? Er wird sie dir doch sowieso in Fetzen vom Leib reißen. Er heißt nicht umsonst Mr Lawa Lawa.


Wenn das nicht Mord und Totschlag gibt! Also das mit dem Privatjet...

Meinst du, wir werden uns alle aus Stutenbissigkeit gegenseitig umbringen? Könnt natürlich passieren. :feile:

Alexinla
07-08-2011, 17:49
Jens Lawa und Dschenifa müssen hier mal mitlesen :love::teufel::rotfl: und bitte dann auch was schreiben :hehe:

Dschenifa ließt sicherlich mit und schärft schon die Messer für den Fall das der Ioff Privatjet in Malle ankommt

das ich
07-08-2011, 18:49
Wozu für Desuuuus Geld ausgeben? Er wird sie dir doch sowieso in Fetzen vom Leib reißen. Er heißt nicht umsonst Mr Lawa Lawa.



Meinst du, wir werden uns alle aus Stutenbissigkeit gegenseitig umbringen? Könnt natürlich passieren. :feile:

Ich melde mich hier auch mal, als ernst zu nehmende Konkurrenz! :beiss:
Ich hab das heut so nebenbei beim rumwuseln in der Wohnung geschaut :eek:
Ich schwankte zwischen :confused: und :nein: !

schnuffifox
07-08-2011, 18:59
Jens: So wir haben heute 1.100 Euro eingenommen, dann können wir ja heute Abend mal wieder Geschlechtsverkehr machen.
Jenny antwortet so nach dem Motto: Hmmm, ja wenns sein muss.


ich hab die folge zwar gesehen, aber DAS verpaßt. :o
ist das echt in diesem wortlaut gefallen? :eek:

Alexinla
07-08-2011, 19:01
ich hab die folge zwar gesehen, aber DAS verpaßt. :o
ist das echt in diesem wortlaut gefallen? :eek:

Nah, das war noch viel schlimmer. Sie hat gesagt: " Ich lege mich dann einfach hin und du kannst mit mir machen was du willst" (oder so Ähnlich)
Ganz große Liebe halt, romantik pur! :wub:

schnuffifox
07-08-2011, 19:05
:ko:

und was hatte er gesagt?

Labersack
07-08-2011, 19:33
Wir können uns langsam Gedanken um den Titel des Nachfolge-Threads machen, haben wir Vorschläge? :D

"Auswanderer - ...und dann mache ich mit dem Traummann eine Buttike auf Mallorca auf!"