PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung
';
'

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

Alexinla
07-08-2011, 20:34
Wir können uns langsam Gedanken um den Titel des Nachfolge-Threads machen, haben wir Vorschläge? :D

"Auswanderer - ...und dann mache ich mit dem Traummann eine Buttike auf Mallorca auf!"

Schon ein guter Anfang, könnten wir "Traummann" mit "Mr.Lawa Lawa" ersetzen, fände Ich es ein wenig besser :D
(Obwohl den Wurst Heinzi in Miami dürfen wir nicht vergessen)

Bin mir sicher das falls die Mädels hier von ihrem Jens-Hoch wieder runter gekommen sind sicher einige gute Vorschläge machen können
(Na ja, "falls" ist das Wort der Stunde hier...:trink: )

Josie30
07-08-2011, 20:54
Ich bin für "Auswanderer - Wir haben alle ganz dolle Bluthochdruck" :D

Labersack
07-08-2011, 21:06
Schon ein guter Anfang, könnten wir "Traummann" mit "Mr.Lawa Lawa" ersetzen, fände Ich es ein wenig besser :D
(Obwohl den Wurst Heinzi in Miami dürfen wir nicht vergessen)

Bin mir sicher das falls die Mädels hier von ihrem Jens-Hoch wieder runter gekommen sind sicher einige gute Vorschläge machen können
(Na ja, "falls" ist das Wort der Stunde hier...:trink: )

ja, das ist gut:
"Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!"

"Auswanderer - Wer wird (Wurstfahrrad-) Millionär?"

Koryphäe
07-08-2011, 21:56
Ich habe aber wahnsinnige Angst, dass ich nicht gut genug für ihn sein könnte. :(
Ein Mann seines Kalibers kann doch wirklich JEDE haben. Da muss ich wohl mit harten Bandagen um ihn kämpfen. :sumo:

Hmm, du könntest natürlich einen Thread in der Lounge aufmachen:

Thema: Wie angle ich meinen Traummann in 48 Stunden?

Natürlich dürftest du Mr. Lawa Lawa nicht erwähnen-sonst kommen nur schlechte Vorschläge und dann wird das nie was mit dem Jensi.:D


Wozu für Desuuuus Geld ausgeben? Er wird sie dir doch sowieso in Fetzen vom Leib reißen. Er heißt nicht umsonst Mr Lawa Lawa.



Meinst du, wir werden uns alle aus Stutenbissigkeit gegenseitig umbringen? Könnt natürlich passieren. :feile:

Hmm, könnte passieren-okay, ich bin raus. Ich hab Kinder und wenn ihr mich abmurkst, ne, das ist er mir doch nicht wert.



ja, das ist gut:
"Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!"

"Auswanderer - Wer wird (Wurstfahrrad-) Millionär?"

Klingt schon mal nicht schlecht-aber das Unwort war "dolle", dass könnte da noch irgendwo mit rein.:ja:

schnuffifox
07-08-2011, 22:05
dolle MUSS mit rein. :sumo:

:wub:

Pustekuchen
07-08-2011, 23:35
wie wär's mit:

Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
Auswanderer - Sex, Business, Leidenschaft - Romantik trifft Erfolg!
Auswanderer - für eine Hemd voll Dollars...
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswanderer - Röstilutscher, Sausageschubser, Schafkuschler ganz dolle on tour!
Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!

palmeles
07-08-2011, 23:40
...oder...

Auswanderer - der "Frauenchecker" von Cala Millor....:)

Belly3001
07-08-2011, 23:42
Nah, das war noch viel schlimmer. Sie hat gesagt: " Ich lege mich dann einfach hin und du kannst mit mir machen was du willst" (oder so Ähnlich)
Ganz große Liebe halt, romantik pur! :wub:

:clap: :lol:

Ja es war so! Erst kam der GV-Satz. Und dann nochmals das gleiche sinngemäß mit dem Wort Sex. Was Jenny genau genuschelt hat, von wegen ich leg mich bewegungslos hin habe ich leider nicht gehört.

Hab ja schon viel im TV gehört, aber das :achso:

Musste heute und dienstag schauen um es richtig zu hören ...

Und ja, er hat auch wirklich gesagt, die liebe kommt zu kurz, irgendwas mit zwischen den gardinen *böseskopfkinohab* :maso:

Man soviele Einträge gabs im Ioff schon lange nicht mehr. Die beiden sind echt der Hammer. :clap:

Schaut noch jemand Auslandstagebuch?
Das war wieder was die 5 doofsten Auslandpraktikanten.

Den auf Platz 1 hab ich leider nur heute gesehen. Jenny war die dollste. Erst Praktikum in Hotel nach gefühlt 100 mal Ausbildung oder sonst was abgebrochen. Dann Praktikum um Chancen auf ne Lehre in der Tierpflege zu haben. Im Zoo-Praktikum kommt dann raus, dass sie sich vor Tieren ekelt. Später heißt es sie lernt bei der Post. Jetzt heißt es, sie will Polizistin werden. Weil sie ja so diszipliniert ist ... Der Erik das gleiche in Grün. Und lehnt dann auch noch ab, das Praktikum für lappsche 4 Monate in Österreich zu machen. Statt dessen bedruckt er T-shirts ... Die anderen 2 Mädels haben Kinder (auch ne tolle Berufswahl) :kater:

Labersack
08-08-2011, 00:00
Ich sammle die Titel im Eröffnungsposting, wir können dann eine Umfrage machen.

Moritza
08-08-2011, 07:17
Dschenifas Komplexe sind Jens-Jörgs Glück. Sie zweifelt an sich und ihrer Attraktivität, zerfleischt sich innerlich mit ihren Eifersuchtsgedanken und nährt damit noch sein Ego.

Jepp. :d: Schlimm genug.

Daitokai
08-08-2011, 07:56
Das Mädel macht es schon richtig. Soll ihn schön aussaugen. :rotfl:

:rotauge: *kopfkino*

Daitokai
08-08-2011, 08:30
wie wär's mit:

Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
Auswanderer - Sex, Business, Leidenschaft - Romantik trifft Erfolg!
Auswanderer - für eine Hemd voll Dollars...
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswanderer - Röstilutscher, Sausageschubser, Schafkuschler ganz dolle on tour!
Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!


...oder...

Auswanderer - der "Frauenchecker" von Cala Millor....:)

:D:anbet:

Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !

KäyEfEs
08-08-2011, 10:24
In den neuen Titel muss unbedingt rein : Folgendes Problem, dolle, Hengst, tittenlos, Liebe zwischen Vorhängen, Buttike, Schafis.

miasma
08-08-2011, 11:27
In den neuen Titel muss unbedingt rein : Folgendes Problem, dolle, Hengst, tittenlos, Liebe zwischen Vorhängen, Buttike, Schafis.

Tittenlose Schafis haben ganz dolle folgendes Problem: Liebe zwischen Vorhängen mit Hengst inner Buttike?

KäyEfEs
08-08-2011, 11:35
Tittenlose Schafis haben ganz dolle folgendes Problem: Liebe zwischen Vorhängen mit Hengst inner Buttike?


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Aber ob da noch jemand erkennt, dass es sich um den Auswanderer-Thread handelt? :rotfl:

Tastentornado
08-08-2011, 12:04
Zwei Fragen sind bei mir noch offen:

1. Wie kann man so blöd sein, ein Geschenk (oder Ring) mit EC-Karte zahlen? Schaut Dscheniffa nie auf die Kontoauszüge? Hätte sogar noch vor dem Termin ja auffallen können, nach dem Motto: "Was haste denn da beim Juwelier gekauft?"

2. Wieso hat Dscheniffa ihre Schafis abends nicht vermisst oder sind die etwa auf einem schnelleren Weg von Cala Millor über Palma und Yacht in die Bucht geflogen worden?

Merkwürdig ....

Achso - und der angekündigte Abend mit Sex, wo Dscheniffa sagt: "Ich leg mich hin und du kannst machen waste willst..." - das nennt man doch normalerweise Beate-Uhse-Puppe, oder?

Murmel
08-08-2011, 12:07
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Aber ob da noch jemand erkennt, dass es sich um den Auswanderer-Thread handelt? :rotfl: nur die Insider und die Hauptdarsteller :teufel:

DragonladyOne
08-08-2011, 12:54
Zwei Fragen sind bei mir noch offen:

1. Wie kann man so blöd sein, ein Geschenk (oder Ring) mit EC-Karte zahlen? Schaut Dscheniffa nie auf die Kontoauszüge? Hätte sogar noch vor dem Termin ja auffallen können, nach dem Motto: "Was haste denn da beim Juwelier gekauft?"



Also die Kontoauszüge meines Mannes gucke ich mir auch nie an. Warum sollte ich? :suspekt:

Ninny
08-08-2011, 14:26
:wink:

Ich hab da auch mal etwas vorbereitet:



(Auswanderer)...Folgendes Problem: die Schafizucht floppt, das Wurstfahrrad ist platt..jetzt steht ein Hengst inner Buttike, badet seine Hufe im Fish Spa und hat Blutdruck ..Auswandern alternativ :achso:


:zahn:

Murmel
08-08-2011, 14:30
Achso - und der angekündigte Abend mit Sex, wo Dscheniffa sagt: "Ich leg mich hin und du kannst machen waste willst..." - das nennt man doch normalerweise Beate-Uhse-Puppe, oder? :rotfl::rotfl::rotfl: vielleicht gibt es demnächst Modell Dscheniffa im Sortiment :teufel:

Valentine
08-08-2011, 15:33
Vielleicht sollten alle Iofflerinnen zusammenlegen und einen Privatjet mieten?
Will ihn endlich betatschen. :trippel::trippel::trippel:

Gute Idee! :anbet: Bin dabei..w.ann gehts los?:trippel:


Wozu für Desuuuus Geld ausgeben? Er wird sie dir doch sowieso in Fetzen vom Leib reißen. Er heißt nicht umsonst Mr Lawa Lawa.



Meinst du, wir werden uns alle aus Stutenbissigkeit gegenseitig umbringen? Könnt natürlich passieren. :feile:

Ja, das stimmt...könnte passieren :crap:


Tittenlose Schafis haben ganz dolle folgendes Problem: Liebe zwischen Vorhängen mit Hengst inner Buttike?

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :d:


Ihr seid echt der Brüller. Dienstag muss ich mal MIT euch gucken. Und nicht wieder hinterher :trink:

Alexinla
08-08-2011, 16:11
Hier ist mein Vorschlag für den neuen Fred:
Auswanderer - Dolle Würstchenhengste, Lawa Lawa Knackies & Dschenifer

Auch gut fande ich
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Ihr seit schon klasse! Bis jetzt dachte Ich das der X Diaries Fred I im Ioff das witzigste überhaupt war, aber das hier kommt dem schon verdammt nah dran :love:

Ninny
08-08-2011, 17:18
:rotfl:


aber Blutdruck oder wenigstens Blutwurst, muß auch mit rein in den Titel ..bittöööö

Labersack
08-08-2011, 19:20
Ich habe alle Vorschläge notiert! :)

EMES
08-08-2011, 19:25
:rotfl::rotfl::rotfl: vielleicht gibt es demnächst Modell Dscheniffa im Sortiment :teufel:

Dat Dschennifa kann ja mal Shorty auf Gran Canaria anrufen, die soll genau wissen, wie das alles funktioniert, das mit dem modeln...!
Hat ja auch viel Zeit, wie man hört...

Josie30
08-08-2011, 19:27
Ich habe alle Vorschläge notiert! :)

Meins mit dem Blutdruck auch? Das wurde vorher nämlich schon überlesen :(

Labersack
08-08-2011, 19:32
Meins mit dem Blutdruck auch? Das wurde vorher nämlich schon überlesen :(

Klar, hier ist mein Notizzettel: http://www.ioff.de/showthread.php?t=397556

Josie30
08-08-2011, 19:49
Klar, hier ist mein Notizzettel: http://www.ioff.de/showthread.php?t=397556

Supi, danke :freu:

Little_Ally
08-08-2011, 19:55
Einen Vorschlag hätt ich auch noch:

Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!


Man kann das doch auch aus Mr. Lawa Lawas Sicht sehen! :D

Labersack
08-08-2011, 19:58
Einen Vorschlag hätt ich auch noch:

Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!


Man kann das doch auch aus Mr. Lawa Lawas Sicht sehen! :D

So z.B.?
"Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!"

Den hatte ich als erstes vorgeschlagen, alternativ könnte auch der Papst mit Mr. Lawa Lawa eine Butikke eröffnen! :D

Little_Ally
08-08-2011, 20:02
So z.B.?
"Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!"

Den hatte ich als erstes vorgeschlagen, alternativ könnte auch der Papst mit Mr. Lawa Lawa eine Butikke eröffnen! :D


Genau, meines ist der Gegenvorschlag (Alternativvorschlag) zu dem von Dir zitierten. :ja: (Hab doch die Liste gelesen. :ja:)

LauraPalmer
08-08-2011, 20:38
:D:anbet:

Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !

Ich finde das fasst es prägnant zusammen :D

Labersack
08-08-2011, 20:43
Genau, meines ist der Gegenvorschlag (Alternativvorschlag) zu dem von Dir zitierten. :ja: (Hab doch die Liste gelesen. :ja:)
OK, ist drin! :)

Ich finde das fasst es prägnant zusammen :D

Ja, man kann nicht alles in den Titel packen, ein früher Thread hieß mal "Auswanderer - Planung war gestern" , das war kurz und so wahr! :D

Little_Ally
08-08-2011, 21:42
OK, ist drin! :)


Ich glaube, Du hast das Falsche reinkopiert. :helga:

Rein sollte noch:

Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!



Hatten wir eigentlich schon mal den prägnanten Thread-Titel:

Auswanderer - Alles nur für die Kinder!

Labersack
08-08-2011, 22:09
Ich glaube, Du hast das Falsche reinkopiert. :helga:

Rein sollte noch:

Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!



Hatten wir eigentlich schon mal den prägnanten Thread-Titel:

Auswanderer - Alles nur für die Kinder!
Oops, zu viele Tabs zugleich auf. Ist korrigiert, sorry! :schäm:

Pustekuchen
08-08-2011, 23:12
OK, ist drin! :)


Ja, man kann nicht alles in den Titel packen, ein früher Thread hieß mal "Auswanderer - Planung war gestern" , das war kurz und so wahr! :D

Yeap - würde mich mal auch nicht nur auf Tscheniffä,Henxt, CallaMilor etc. festlegen. Der Fred läuft locker mal 5-6 Monate und nur weil die gerade gezeigt wurden. Morgen tappert schon wieder der Nächste an irgendeiner Ecke der Welt sinnlos durch die Gegend und J&J sind vergessen. Mal abgesehen davon, ohne das Forum hätte man sich die Folge nicht wirklich antun können - eigentlich doch nur extrem dröge.

Ansonsten kurz und prägnant, hmm :

Auswanderer - Dolle 2.0!

Belly3001
08-08-2011, 23:42
Ein Tittel äh Titel doller als der andere. Kann mich gar nicht entscheiden. Kann man auch für mehre stimmen? Gut fand ich das mit den, alles für meine kinder; einmal 40std wurst mit extra dolle schaf und den wo man nicht erkennen konnte, dass es um auswanderer geht.
komisch in anderen thread wird immer geläster übd das abstimmen.

warum die schafs ohne tschenifa aus dem bett gehoppelt sind an den strand hab ich auch nicht gerafft. das mit dem ring-kauf per ec find ich jetzt nicht so verwunderlich. jeden tag gafft man ja auch nicht aufs konto ... und wenn muss er halt vor ihr die auszüge holen ... aber so blind wie die vor liebe ist, rafft die das eh nicht ... :love:

Agadou
09-08-2011, 02:21
Auswanderer - Dolle 2.0!


:d::d:

palmeles
09-08-2011, 04:48
Mal Themawechsel - kann mir jemand sagen, ob nun morgen die letzte Folge von GbD läuft oder ob nur Sommerpause ist??? Lt. VOX-HP ist dann dienstags jeweils ein Spielfilm und dann diese Casting-Show drin......Es ist das "Aus" von GbD oder läuft die Sendung irgendwann weiter????

Labersack
09-08-2011, 07:27
Ich mache dann noch eine richtige Umfrage daraus. Noch wird gesammelt, obwohl die Liste schon beachtlich ist!

miasma
09-08-2011, 09:18
:wink:

Ich hab da auch mal etwas vorbereitet:



(Auswanderer)...Folgendes Problem: die Schafizucht floppt, das Wurstfahrrad ist platt..jetzt steht ein Hengst inner Buttike, badet seine Hufe im Fish Spa und hat Blutdruck ..Auswandern alternativ :achso:


:zahn:

:lol: :rotfl:

miasma
09-08-2011, 09:20
So z.B.?
"Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!"

Den hatte ich als erstes vorgeschlagen, alternativ könnte auch der Papst mit Mr. Lawa Lawa eine Butikke eröffnen! :D

Den finde ich übrigens auch :anbet: Eine Ode an den Großmeister des Humors im Auswandererthreadtitel - was will man mehr? :lol:

KäyEfEs
09-08-2011, 13:20
Ich melde mich hier auch mal, als ernst zu nehmende Konkurrenz! :beiss:


:teufel: :mad: :sumo:


Ich bin für "Auswanderer - Wir haben alle ganz dolle Bluthochdruck" :D

:d:


ja, das ist gut:
"Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!"


:d:


Hmm, du könntest natürlich einen Thread in der Lounge aufmachen:

Thema: Wie angle ich meinen Traummann in 48 Stunden?

Natürlich dürftest du Mr. Lawa Lawa nicht erwähnen-sonst kommen nur schlechte Vorschläge und dann wird das nie was mit dem Jensi.:D



Die stutenbissigen Weiber aus diesem Forum haben eh schon alle mitbekommen, dass ich mir Jens angeln will. Da kann ich nicht auf gute Tipps hoffen. :(


wie wär's mit:

Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!

:rotfl:


:D:anbet:

Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !

:d:


:wink:

Ich hab da auch mal etwas vorbereitet:



(Auswanderer)...Folgendes Problem: die Schafizucht floppt, das Wurstfahrrad ist platt..jetzt steht ein Hengst inner Buttike, badet seine Hufe im Fish Spa und hat Blutdruck ..Auswandern alternativ

:rotfl:


Gute Idee! :anbet: Bin dabei..w.ann gehts los?:trippel:


Nächsten Dienstag! Müssen ja erst noch unsere Haushalte auflösen.


Hier ist mein Vorschlag für den neuen Fred:
Auswanderer - Dolle Würstchenhengste, Lawa Lawa Knackies & Dschenifer




:rotfl:

Gibt so viele gute Titel. Kann mich da gar nicht entscheiden. :nixweiss:

muttisbester
09-08-2011, 13:23
:wink:

Ich hab da auch mal etwas vorbereitet:



(Auswanderer)...Folgendes Problem: die Schafizucht floppt, das Wurstfahrrad ist platt..jetzt steht ein Hengst inner Buttike, badet seine Hufe im Fish Spa und hat Blutdruck ..Auswandern alternativ :achso:
:zahn:


:lol::lol::lol:

Geil, da ist alles drin - was Auswandern ausmacht:d:

Einfach Perfekt als Titel

Koryphäe
09-08-2011, 13:23
Auswanderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!

Der ist gut.:D

KäyEfEs
09-08-2011, 13:29
:lol::lol::lol:

Geil, da ist alles drin - was Auswandern ausmacht:d:

Einfach Perfekt als Titel

Alleine schon das mit der Hufe und dem Fish Spa. :lol:


Auswanderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!

Der ist gut.:D

:d:

Koryphäe
09-08-2011, 13:33
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Aber ob da noch jemand erkennt, dass es sich um den Auswanderer-Thread handelt? :rotfl:

Wir schon, das muss reichen!:teufel:


Tittenlose Schafis haben ganz dolle folgendes Problem: Liebe zwischen Vorhängen mit Hengst inner Buttike?

:rotfl: Geil


Also die Kontoauszüge meines Mannes gucke ich mir auch nie an. Warum sollte ich? :suspekt:

Vielleicht, weil er an dir vorbei Ringe kauft?:feile:


:wink:

Ich hab da auch mal etwas vorbereitet:



(Auswanderer)...Folgendes Problem: die Schafizucht floppt, das Wurstfahrrad ist platt..jetzt steht ein Hengst inner Buttike, badet seine Hufe im Fish Spa und hat Blutdruck ..Auswandern alternativ :achso:


:zahn:

:lol:Ich kann nimmer....:rotfl:

miasma
09-08-2011, 13:34
Die stutenbissigen Weiber aus diesem Forum haben eh schon alle mitbekommen, dass ich mir Jens angeln will. Da kann ich nicht auf gute Tipps hoffen.

:ja: :schmoll: Jens-Jörg ist mein! MEIN!!! MAAAAIIIIIIN!!!!!1 :teufel:

KäyEfEs
09-08-2011, 13:46
:ja: :schmoll: Jens-Jörg ist mein! MEIN!!! MAAAAIIIIIIN!!!!!1 :teufel:

Beruhig dich, Jens kann sowieso nicht monogam leben! Er ist ein Testosteron geladenes Alphatier, das nur auf Trieb und Fortpflanzung programmiert ist. Du allein wirst ihm nie reichen. :newwer:

miasma
09-08-2011, 14:01
Beruhig dich, Jens kann sowieso nicht monogam leben! Er ist ein Testosteron geladenes Alphatier, das nur auf Trieb und Fortpflanzung programmiert ist. Du allein wirst ihm nie reichen. :newwer:

Naja, wenn das so ist... :helga: Wir können ihn uns ja teilen! So als eine Art Harem? :wub:

muttisbester
09-08-2011, 14:03
Naja, wenn das so ist... :helga: Wir können ihn uns ja teilen! So als eine Art Harem? :wub:



da wird aber Dscheniffa-Mandy-Cindy nicht einverstanden sein....

miasma
09-08-2011, 14:05
da wird aber Dscheniffa-Mandy-Cindy nicht einverstanden sein....

Wir sagen ihr einfach: "Dschenni, folgendes Problem", dann weiß sie schon bescheid. :smoke:

KäyEfEs
09-08-2011, 14:08
Naja, wenn das so ist... :helga: Wir können ihn uns ja teilen! So als eine Art Harem? :wub:

Gerne! Zu zweit können wir ihn leichter Dschenifar entreißen.

lavenda
09-08-2011, 14:11
Hatten wir eigentlich schon mal den prägnanten Thread-Titel:

Auswanderer - Alles nur für die Kinder!


Oder wie wärs mit

Auswanderer - Wir wollen wieder mehr Zeit für uns haben


DAS klappt ja auch sowas von niemals nicht....:newwer:

miasma
09-08-2011, 14:12
Oder wie wärs mit

Auswanderer - Wir wollen wieder mehr Zeit für uns haben


DAS klappt ja auch sowas von niemals nicht....:newwer:

Super - ich würde allerdings "wir wollten wieder" sagen, damit gleich klar ist, dass damit Essig war... :hehe:

lavenda
09-08-2011, 14:13
Beruhig dich, Jens kann sowieso nicht monogam leben! Er ist ein Testosteron geladenes Alphatier, das nur auf Trieb und Fortpflanzung programmiert ist. Du allein wirst ihm nie reichen. :newwer:

Da hat die Natur nicht aufgepasst, sonst hätte sie ihn hübscher gemacht.

A propos: Die Fotos aus seiner wirklich wilden Zeit, waren ja auch DER Hit!!!:D

KäyEfEs
09-08-2011, 14:16
Da hat die Natur nicht aufgepasst, sonst hätte sie ihn hübscher gemacht.

A propos: Die Fotos aus seine wirklich wilden Zeit, waren ja auch DER Hit!!!:D

Die Fotos waren :lol:.

Ninny
09-08-2011, 15:52
Wir sagen ihr einfach: "Dschenni, folgendes Problem", dann weiß sie schon bescheid. :smoke:



:hehe:

:lol:



Ich hätte da noch was Kurzes " Ich dachte, hier wär mehr Meer...Auswandern macht Blutdruck"

Valentine
09-08-2011, 15:55
Naja, wenn das so ist... :helga: Wir können ihn uns ja teilen! So als eine Art Harem? :wub:


Gerne! Zu zweit können wir ihn leichter Dschenifar entreißen.

:tsts:

Ihr habt mich vergessen, Mädels :feile: :beiss: :brüll:
.
.
.
.
.
.
.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bis heute Abend :wink:

Little_Ally
09-08-2011, 16:14
:hehe:

:lol:



Ich hätte da noch was Kurzes " Ich dachte, hier wär mehr Meer...Auswandern macht Blutdruck"


:clap:


Noch kürzer:

Auswanderer - Der Blutdruck steigt!

Ilana
09-08-2011, 16:41
Gerne! Zu zweit können wir ihn leichter Dschenifar entreißen.


Wieso zu zweit??????:sumo:

Ninny
09-08-2011, 16:49
:clap:


Noch kürzer:

Auswanderer - Der Blutdruck steigt!

:d:


oder auch Auswanderer....all inclusive, auch Blutdruck

Moritza
09-08-2011, 17:48
:ja: :schmoll: Jens-Jörg ist mein! MEIN!!! MAAAAIIIIIIN!!!!!1 :teufel::tsts: Neeeeeeeeeeee der charmige Hengst gehört mir.


Gerne! Zu zweit können wir ihn leichter Dschenifar entreißen. Zu dritt;).......bis Jenny das rafft:sleep:....die ist doch beweglich wie ne Eisenbahnschiene.

Ninny
09-08-2011, 17:53
Folgendes Problem: weiß jemand, was heute an Auswanderern kommt? Ich hoffe doch nicht der Konny..dann schau ichs nicht :)

Ingo78
09-08-2011, 18:14
Heute bei "Goodbye Deutschland" -21.15 Uhr - VOX (letzte Folge der Staffel!)


Die erfolgreiche Sendung 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' feiert heute fünfjähriges Jubiläum bei VOX!

Das Konny Reimann Spezial

Zum Jubiläum nach Texas: Publikumsliebling Konny Reimann hat es geschafft. Im Jahr 2004 wanderte er kurzerhand mit Frau Manuela und den Kindern Janina (damals 15) und Jason (damals 13) nach Gainesville, Texas, aus. 'Goodbye Deutschland' war dabei und begleitet die sympathischen Abenteurer seitdem regelmäßig. Von Rückschlägen haben sich die vier Nordlichter aus Hamburg nicht beeindrucken lassen und ungeahnte Herausforderungen mit Tatkraft in Angriff genommen. Jetzt kommt etwas ganz Neues auf sie zu. Die Reimann-Kinder werden flügge, Konny wird dank einer neuen Geschäftsidee zum Saucenlieferant und reist außerdem mit seinem Bühnenprogramm 'Moin-Moin- Konny Reimann erzählt' kreuz und quer durch seine alte Heimat Deutschland. Doch das ist noch längst nicht alles.

So wie die Reimanns sind viele Auswanderer gepackt von Fernweh und großen Träumen. Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, wollen sich einen großen Lebenstraum erfüllen, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr und hoffen auf einen Neuanfang in der Ferne. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien nun seit fünf Jahren auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Die Euphorie ist jedes Mal groß, die Pläne dagegen mal mehr mal weniger durchdacht. Viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten. Doch unterkriegen lassen kommt nicht in Frage! Und so manch eine Familie findet in der Ferne ihr ganz großes Glück.

Quelle und Text:Vox.de

Gilmore
09-08-2011, 18:26
:rotfl::rotfl::rotfl: vielleicht gibt es demnächst Modell Dscheniffa im Sortiment :teufel:

Das hat dann die Augen zu :hehe:

Ninny
09-08-2011, 18:30
Danke Ingo :)


dann schau ich morgen auf vox now u. spul die Reimanns vor

Gilmore
09-08-2011, 18:31
:hehe:

:lol:



Ich hätte da noch was Kurzes " Ich dachte, hier wär mehr Meer...Auswandern macht Blutdruck"

:clap:

Little_Ally
09-08-2011, 18:31
Heute bei "Goodbye Deutschland"



Okay, ohne mich. :nein:

Mir reicht es schon, wenn ich Konnys Müllermilchreis-Werbung ertragen muss. :mauer:

Ingo78
09-08-2011, 18:58
1000-qm-Haus. Das ist Konny Reimanns Lebenstraum (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/konny-reimann/zeigt-seinen-lebenstraum-19300090.bild.html)

Josie30
09-08-2011, 19:19
Muss ich dann heute allein gucken? :( Ich finde die Reimanns jetzt auch nicht so toll, aber trotzdem bewundernswert, was die erreicht haben (auch wenn VOX und RTL ihnen natürlich viel Geld in den Arsch gesteckt haben). Aber ich hatte immer das Gefühl, das wäre echt ihr Traum gewesen und sie haben dafür gearbeitet. Denen gönne ich die Green Card dann auch wirklich.

Labersack
09-08-2011, 19:23
Ich gönne den Reimanns das auch, die haben das ja selbst erarbeitet und dann die Bekanntheit durch's TV gewinnbringend vermarktet, was ich nicht schlimm finde. Es wird heute nur keine Neu-Auswanderersendung, sondern ein großer Rückblick.


Und Jens und Jenny sind nicht dabei! :D

Josie30
09-08-2011, 19:24
Ach so...Rückblicke brauche ich bei denen nicht. Und es dauert auch noch ewig...dann gucke ich doch lieber Roseanne.

Ingo78
09-08-2011, 19:28
Ist heute die letzte Folge von "Goodbye Deutschland"!

Labersack
09-08-2011, 19:31
Ist heute die letzte Folge von "Goodbye Deutschland"!

Vorerst ja, im August kommt nichts mehr.

koldir
09-08-2011, 19:42
Da X-Factor den Sendeplatz übernimmt, wird es frühestens nach Ende der Castingshow neue Ausgaben von GbD geben. Vielleicht auch noch später.

Ingo78
09-08-2011, 19:44
Habe es aber auch nicht mehr so intensiv geschaut! Wohl mal reingezappt!

Moritza
09-08-2011, 20:12
Ich gönne den Reimanns das auch, die haben das ja selbst erarbeitet und dann die Bekanntheit durch's TV gewinnbringend vermarktet, was ich nicht schlimm finde. Es wird heute nur keine Neu-Auswanderersendung, sondern ein großer Rückblick.


Und Jens und Jenny sind nicht dabei! :D

:d: Ich kann Conny zwar auch nicht mehr so ertragen...aber finde es immer ganz interessant was es Neues gibt...was Conny so gebaut hat.
Jedenfalls Auswanderer die was geschafft haben und viel dafür getan.:d:

Daitokai
09-08-2011, 20:49
Also ich schau heute zu, den X-Faktor-Scheixx schenk ich mir dafür auf jeden Fall !

shacrie
09-08-2011, 21:01
ich bin auch da und schaue ein bisschen mit Euch zusammen!:wink:

Meeri
09-08-2011, 21:09
:wink: Heut guck ich dann auch mal wieder

Meeri
09-08-2011, 21:11
Oh, der Leuchtturm ist fertig :o

shacrie
09-08-2011, 21:15
hallo Meeri!!

Meeri
09-08-2011, 21:16
Wow das Haus ist ja riesig. Da hätte ich gerne mal eine Führung von innen :ja:

Meeri
09-08-2011, 21:17
:wink:Hallo shacrie

Lena26
09-08-2011, 21:18
woow, hut ab vor konny:o

Meeri
09-08-2011, 21:18
Schöner Ausblick :wub:

Meeri
09-08-2011, 21:20
Manu erzähl mal lieber was Du jetzt arbeitest :trippel:

Tastentornado
09-08-2011, 21:24
Nee Suppenschüssel als Reflektor für ne Leuchtturm-Befeuerung.
Auf so ne Idee muss man erstmal kommen.

Gilmore
09-08-2011, 21:25
Wenn ich so einen Sch... höre "alles ist fettig und frittiert hier" - können die keine Speisekarte lesen?

Moritza
09-08-2011, 21:29
Wow das Haus ist ja riesig. Da hätte ich gerne mal eine Führung von innen :ja:

das würde ich auch gerne sehen.

Conny ist ein Schaffer.:d:

Manu hat die Haare schön.

Lena26
09-08-2011, 21:36
so ne große waschmaschine will ich auch haben:eek:

Meeri
09-08-2011, 21:40
Ooooch genug Jason... was ist mit Janina und was arbeitet Konny jetzt, laufen die Gästehäuser?

shacrie
09-08-2011, 21:42
werden wir sicher noch erfahren!!!

Meeri
09-08-2011, 21:59
Die Reimanns machen es richtig :d:

shacrie
09-08-2011, 22:02
Die Reimanns machen es richtig :d:

jo, find ich auch!

Meeri
09-08-2011, 22:03
Obwohl ...... da gibts dann für uns nicht viel zu lästern :helga:

shacrie
09-08-2011, 22:05
nee, das ist ein Vorzeigeauswanderer!

Daitokai
09-08-2011, 22:06
Ah Janina...vergeben...Mist...

Lena26
09-08-2011, 22:13
den papagei gibts ja auch noch:)