PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung
';
'

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

Letztebratwurst
16-08-2011, 12:10
ach Du warst das.... :d:

gytha
16-08-2011, 12:20
Erstmal: Finger weg von Jens-Jörg Lawa-Lawa! :hammer::zahn:


Und dann: Danke für den interessanten Erfahrungsbericht. Ich denke Vox sucht seine Kandidaten schon sehr bewusst aus, damit sich ihre Drehbuchschreiber leichter tun.

Die Reimanns waren halt einfach die Ersten und haben daher einen Sonderbonus.
In der Anfangszeit hat Vox aber generell meist Positiv- und Negativbeispiele in den Sendungen gezeigt. Ich sage nur "Familie Schimke", das waren echte Vorzeigeauswanderer! :d: Und als Gegenbeispiel gab es dann Familien wie die Herd-aus-dem-Haus-werfer ("Danke für Nix!"), deren Namen ich vergessen habe. :zahn:

Das war Familie Göbel :crap::schäm:

Little_Ally
16-08-2011, 12:27
Das war Familie Göbel :crap::schäm:



Natürlich! :achso: Nach denen wurde doch die nach oben offene Göbel-Skala benannt! :clap:

floehle
16-08-2011, 12:57
Bei Euch hab ich übrigens schon mal Bratwürste gegessen. :ja: Einfach weil ich dort war und Hunger hatte! :)

ich auch :D

ilam
16-08-2011, 13:48
Nach denen wurde doch die nach oben offene Göbel-Skala benannt! :clap:

Ist die nach oben offen? Die Göbels sind bisher doch immer noch unerreicht, oder? Obwohl die "Dänen" damals ("Warum trittst Du mich?","Onkel Horst wird die alte Wohnung aufräumen") waren schon dicht dran. :)

Tastentornado
16-08-2011, 13:49
Die Country-Tänzerinnen waren mit Sicherheit ein Fake. Ich hatte sogar den Eindruck dass sie Mühe hatten, überhaupt Bars zu finden in denen sie "abtanzen" durften....


Schade - n Update von einem Fake brauchen wir eher nicht ...


Übrigens habe ich hier ein paar TV-Auswanderer kennen gelernt. Das mit dem Drehbuch stimmt tatsächlich.
Ich auch - und zwar die Familie, die in Ägypten (Hurghada) ein Hotel betrieben haben, der Mann Militärarzt, der Sohn nicht zur Schule, keine Englisch-Kenntnisse. Die haben jetzt ne Farm in Namibia übernommen.

Der Sohn wollte von der Zeit in Ägypten erzählen, erhielt aber von den Eltern Redeverbot. Uns hat gewundert, dass er nicht zur Schule ging, obwohl die Osterferien schon zwei Wochen vorbei waren.

Aber - sie haben uns gut bewirtet - gab keinen Anlass für Beschwerden. Und waren auch so recht nett. Leider wussten wir da nichts von dem VOX-Auftritt, sonst hätten wir etwas hartnäckig nachgefragt. Hab es erst hier irgendwann nachgelesen.

Little_Ally
16-08-2011, 13:53
Ist die nach oben offen? Die Göbels sind bisher doch immer noch unerreicht, oder? Obwohl die "Dänen" damals ("Warum trittst Du mich?","Onkel Horst wird die alte Wohnung aufräumen") waren schon dicht dran. :)


Doch, für alle Fälle ist die Göbel-Skala nach oben offen, man weiß ja nie. :zahn:

KäyEfEs
16-08-2011, 14:18
den reimann bewundere ich ernsthaft für sein handwerkliches know-how.
der kann einfach alles. respekt.
egal was...auto, im haus, elektrik ....genial.


Ich bewundere ihn dafür auch.


Hallo zusammen,

ich lese hier schon lange mit, hab mich kürzlich angemeldet um auch mal meinen Senf dazu zu geben und war leider zu doof, meinen Beitrag richtig abzusetzen. Probiere ich es also nochmals:

Wir leben im Süden von Andalusien, wo es jede Menge deutsche Residenten gibt, die sich mit ihren eigenen Händen und ohne vom TV gepuscht zu werden, eine Existenz aufgebaut haben. Diejenigen die jetzt noch da sind, haben entweder genug Geld oder sie haben genug Arbeit um davon zu leben. Kürzlich bewarb ich mich bei GbD, um eben mal einige positive Beispiele zu zeigen. Zuerst war man auch total interessiert, die Produnktionsfirma rief nach ein paar Tagen an und bat mich, ein Video zu schicken, man ging davon aus das im Herbst/Winter gedreht würde. Dann wurde nochmals angerufen, es wurden mir sehr private Fragen gestellt, die ich auch beantwortete. Ich sagte allerdings, das ich über diese Themen nicht vor laufender Kamera reden würde. Am nächsten Tag kam per email die Absage...

Danach lief das Reimann-Special und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Familie Reimann sind die Stars unter den Auswanderern, weil sie ganz anders dargestellt werden als der Rest. Fragen wie ich sie beantworten sollte, wurden ihnen nie gestellt. Und warum? Ich denke, dass alle anderen "Fälle" gegen die Reimanns noch ein wenig doofer erscheinen. - Ich bin mir sicher, dass auch die Reimann-Geschichte ganz anderes dargestellt werden könnte.

Jedenfalls ist es schade, dass uns wohl auch die neue Staffel nur Gescheiterte oder zum Scheitern verurteilte Leute bringen wird. - Mit Ausnahme von Jens natürlich, der es ja bereits nach 6 Monaten geschafft hat! ;) Ich überlege, ob ich nach Malle auswandere oder Jens bitte, eine Filiale hier bei uns zu eröffnen...:ja: Zieht euch warm an, Mädels!!!!:feile:

Herzlich Willkommen :wink:


Erstmal: Finger weg von Jens-Jörg Lawa-Lawa! :hammer::zahn:





Sei doch froh; jetzt ist es amtlich: Du bist nicht durchgeknallt genug.
Willkommen hier im Forum und eine kleine Warnung kostenlos dazu: wenn Du Deinen Heimvorteil ausnutzt, um uns Mr. Lawa Lawa wegzuschnappen, rufe ich persönlich bei Vox an und petze das Djennifer und dann kommst Du doch ins Fernsehen, weil Djennifer dann wegen Dir wieder Migräne bekommt und Jens Blutdruck und ganz dolle weinen muss. Das willst Du doch nicht, oder? :feile:

Nun gibts schon wieder Zickereien wegen Mr Lawa Lawa. :tsts:

Anda_lucia
16-08-2011, 16:21
@ all: Danke für das Willkommen, fühle mich hier schon ganz heimisch. :ja:

Wollt ihr meine Homepage auch sehen? - Bin ja eigentlich nicht hier um Werbung zu machen aber wenns interessiert....


@ Ilana: Klar, es ist ein Risiko aber es kann eben auch einen Mehrwert bedeuten.
Aber recht hast du, immerhin bin ich kein Vollpfosten! :rotfl:

@ Letztebratwurst: Haben dir die TV Berichte genutzt? - Übrigens haben alle TV-Auswanderer mit denen ich gesprochen habe gesagt, dass die Kamerateams immer sehr nett waren.

@ KäyEfEs: Tut mir leid, ich wollte keine Unruhe stiften. :blush: Aber bei so einem Mann geht´s einfach mit mir durch.

Letztebratwurst
16-08-2011, 16:31
natürlich haben die TV-Berichte genutzt. Eine schönere, bessere und dazu kostenlose Werbung gibt es nicht.

Anda_lucia
16-08-2011, 16:47
Dacht ich mir doch. - Das war natürlich die Idee, hier mal bisschen mehr Leute her zu bekommen....

Ninny
16-08-2011, 17:15
Ich wär ja sehr dafür, die Auswanderung von den von Guttenbergs analysierend begleiten zu können. Vox: wär das nicht mal was für Euch?

ilam
16-08-2011, 19:05
Ich wär ja sehr dafür, die Auswanderung von den von Guttenbergs analysierend begleiten zu können. Vox: wär das nicht mal was für Euch?

Würde doch passen, gefaktes ist denen nicht fremd. :smoke:

Ninny
16-08-2011, 19:33
:rotfl: stimmt :trink:

Wendy24
16-08-2011, 19:39
Pah Anda-Lucia

Deine Gegend ist leider durch Bäcker aus Itzehoe schon medial ausgeschlachtet - da kann nichts mehr gehen.... da wurde jedes menschliche Drama schon durchgekaut :achso:

Seufz - die Auswanderer, die ich kenne, regelmäßig Kontakt habe, tja - die geben auch so medial nichts her (und ich kann immerhin u.a. 2 mal Neuseeland und USA vorweisen).

Und wie sieht es aus: Neuseeland: Haus, fester Job, Erdbeben (OK - das gäbe was her aber ihr Haus steht ja noch....), Finanzkrise und deswegen Jobwechsel. Kind großziehen, Kind durch Schule bringen, Kind die Uni finanzieren.

Und USA: Haus, fester Job (im Moment kein Erdbeben - aber an der Westküste weiß man ja nie....), Finanzkrise und Jobwechsel aber NICHT wegen Finanzkrise. Kinder großziehen und durch Schule bringen. Auf Studium der Kinder sparen.

Gibt ja irgendwie so Vox-technisch nichts her.... das könnt auch in Klein-Bieselbach sein.

Oh - Strand und Schlußsatz "Leben wo andere Urlaub machen" - die Szene würden alle hinkriegen. Strand gibts bei allen.

Wendy

Valentine
18-08-2011, 10:06
Leider nur für 99 Cent auf Vox now.
Aber garantiert zeigt die Vox nächstes Jahr, wenns wieder mit Goodbye Deutschland weitergeht. :trippel::trippel::trippel:

Hoffentlich! :clap: Aber bis dahnin hab ich mir ein Foto von Jens-Jörg JJ Mr. Lawa-Lawa in Übergröße übers Bett gehängt :sumo:

KäyEfEs
18-08-2011, 12:12
Hoffentlich! :clap: Aber bis dahnin hab ich mir ein Foto von Jens-Jörg JJ Mr. Lawa-Lawa in Übergröße übers Bett gehängt :sumo:

Warst du schon mal auf Mr Lawas Homepage? Da gibts in der Gallery auch ein Bild von ihm, glaub ich. Das kannst dir ja auf Lebensgröße(165cm) vergrößern.

ferrailleuse
18-08-2011, 12:15
Warst du schon mal auf Mr Lawas Homepage? Da gibts in der Gallery auch ein Bild von ihm, glaub ich. Das kannst dir ja auf Lebensgröße(165cm) vergrößern.

:helga: Könnte man mir bitte sehr davon mal einen link zukommen lassen :helga:

:trippel::trippel::trippel:

KäyEfEs
18-08-2011, 12:21
:helga: Könnte man mir bitte sehr davon mal einen link zukommen lassen :helga:

:trippel::trippel::trippel:

glaub, link darf man nicht reinsetzen, oder?
gib mal bei google store and more mallorca ein. :D

ferrailleuse
18-08-2011, 12:25
glaub, link darf man nicht reinsetzen, oder?
gib mal bei google store and more mallorca ein. :D

Herzlichen Dank !!!! :bussi:


Jessas !! :ko: Der ist ja man wohl ne Zierde seiner Zunft :kater:

Und der Text erst ........ weia :vogel:

KäyEfEs
18-08-2011, 12:41
Herzlichen Dank !!!! :bussi:


Jessas !! :ko: Der ist ja man wohl ne Zierde seiner Zunft :kater:

Und der Text erst ........ weia :vogel:

In bewegten Bilder ist er noch VIIIIEL besser. Er ist halt ein richtiger Frauentyp. Er wird auch immer von fremden Frauen in der Butikke angetatscht, erzählte Dschenifar.

mObscene
18-08-2011, 13:10
von der Store&More Facebook Seite:


Store & More Mallorca
Liebe Fans, auf Grund vieler vieler Nachfragen....eine Kurze Info :...wir haben noch nicht geheiratet:-) Denken mal so entweder Mai oder Oktober 2012 wird es so weit sein. Laut VOX wird es darüber eine tolle Sendung geben :-)
http://de-de.facebook.com/pages/Store-More-Mallorca/154644384594563

:clap: :ko:

Little_Ally
18-08-2011, 13:18
von der Store&More Facebook Seite:



:clap: :ko:



Juhu! :freu:Wir sind also eingeladen! :freu:



Na, bis dahin kann sich noch viel tun. Ob Mr. Lawa Lawa seiner Dschennie so lange treu sein kann? :nixweiss::zahn:

LauraPalmer
18-08-2011, 13:35
...
Danach lief das Reimann-Special und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Familie Reimann sind die Stars unter den Auswanderern, weil sie ganz anders dargestellt werden als der Rest. Fragen wie ich sie beantworten sollte, wurden ihnen nie gestellt. Und warum? Ich denke, dass alle anderen "Fälle" gegen die Reimanns noch ein wenig doofer erscheinen. - Ich bin mir sicher, dass auch die Reimann-Geschichte ganz anderes dargestellt werden könnte.


Du musst bedenken, dass die Reimanns ja vermutlich eher mit RTL einen Vertrag haben als mit VOX. Bis das bei Goodbye D. kommt, ist das auf Extra schon abgenudelt worden. Vox kriegt dann halt das Material günstig her uns spricht noch ein paar Kommentare dazu.


Juhu! :freu:Wir sind also eingeladen! :freu:

Na, bis dahin kann sich noch viel tun. Ob Mr. Lawa Lawa seiner Dschennie so lange treu sein kann? :nixweiss::zahn:

Du meinst uns allen :suspekt:

KäyEfEs
18-08-2011, 13:35
Ob Mr. Lawa Lawa seiner Dschennie so lange treu sein kann? :nixweiss::zahn:

:nein::nein::nein:

Anda_lucia
18-08-2011, 14:12
@ Wendy: Bisschen mehr haben wir hier schon zu bieten. Wir sind ja nicht abgelehnt worden weil wir langweilig sind sondern weil ich mich weigerte, mich vorführen zu lassen. ;)

miasma
18-08-2011, 14:42
von der Store&More Facebook Seite:



:clap: :ko:

Das kann ich nicht anschauen. :heul: Mir würde das Herz brechen!!! :nein: :heul: :heul:
Dschennie in Rüschen, mit meterlanger Schleppe, Schleier, Krönchen vielleicht, daneben Jens-Jörg ganz in weiß mit einem Blumenstrauß, ein wissendes Lächeln umspielt seine makellosen Zähne, als er seine Braut vor dem Altar zum ersten Mal im Kleide sieht... Hach... :wub: Dagegen waren doch Prinz William und diese Käthe nix! Ein Schmarrn! :motz:

KäyEfEs
18-08-2011, 16:13
Das kann ich nicht anschauen. :heul: Mir würde das Herz brechen!!! :nein: :heul: :heul:
Dschennie in Rüschen, mit meterlanger Schleppe, Schleier, Krönchen vielleicht, daneben Jens-Jörg ganz in weiß mit einem Blumenstrauß, ein wissendes Lächeln umspielt seine makellosen Zähne, als er seine Braut vor dem Altar zum ersten Mal im Kleide sieht... Hach... :wub: Dagegen waren doch Prinz William und diese Käthe nix! Ein Schmarrn! :motz:

William ist sowas von ein Dreck gegen Jens-Jörg! :mad:

Ich seh Jens-Jörg schon in seinem Hochzeitsoutfit vor mir: Weißer Anzug aus 100% Polyester mit einem Strass besetzten Kragen und dazu weiße Kunslederslipper. Er trägt das Sakko auf der nackten Haut. Somit gibts freie Sicht aufs Brustfell und Goldkettchen. :love::love::love:

Alexinla
18-08-2011, 17:51
Ich mache mir nur Sorgen um Jens/Jörg Lawa's Blutdruck, nicht das Dschenni ihn in der Hochzeitsnacht vernichtet mit ihrem rumgeliege :love:
Ach muss Liebe doch schön sein...:wub:

KäyEfEs
18-08-2011, 19:50
Ich mache mir nur Sorgen um Jens/Jörg Lawa's Blutdruck, nicht das Dschenni ihn in der Hochzeitsnacht vernichtet mit ihrem rumgeliege :love:
Ach muss Liebe doch schön sein...:wub:

Ich mach mir auch Sorgen um sein schwaches Herz. :fürcht:
Dschenifar liegt nur faul rum und Jens-Jörg ackert sich an ihr ab. :crap:

homesick
18-08-2011, 20:12
Die Hochzeit soll also in einem Jahr sein. Da fließt noch viel Wasser den Bach runter. Aber bei denen kann ich mir sogar vorstellen, die heiraten nur, weil VOX ihnen das bezahlt.

Murmel
18-08-2011, 20:56
Die Hochzeit soll also in einem Jahr sein. Da fließt noch viel Wasser den Bach runter. Aber bei denen kann ich mir sogar vorstellen, die heiraten nur, weil VOX ihnen das bezahlt. :clap:

Schaf
18-08-2011, 22:00
William ist sowas von ein Dreck gegen Jens-Jörg! :mad:

Ich seh Jens-Jörg schon in seinem Hochzeitsoutfit vor mir: Weißer Anzug aus 100% Polyester mit einem Strass besetzten Kragen und dazu weiße Kunslederslipper. Er trägt das Sakko auf der nackten Haut. Somit gibts freie Sicht aufs Brustfell und Goldkettchen. :love::love::love:

Hilfe wo ist die Brechschale, mir wird sowas von übel :hair:

Ninny
19-08-2011, 08:15
und das Hottehüh nicht zu vergessen....erinnert mich ein wenig an Sarah u. Marc :love: dazu singt der Checker ein Lied, woraufhin Jens-Jörg vor lauter Ergriffenheit einen Herzkasper kriegt

Daitokai
19-08-2011, 08:53
Vielleicht trägt Mr. Lawa-Lawa auch ein schickes Kostüm:

http://www.karneval-arena.de/images/product_images/popup_images/31676.jpg

Little_Ally
19-08-2011, 11:15
Ich stelle mir das in etwa so vor:

http://ellen.warnerbros.com/images/blog/0211/15-bad-couples-gallery.jpg



:grinwech:

Valentine
19-08-2011, 11:45
Warst du schon mal auf Mr Lawas Homepage? Da gibts in der Gallery auch ein Bild von ihm, glaub ich. Das kannst dir ja auf Lebensgröße(165cm) vergrößern.

Ja, das ist das ja :D :rotfl:


von der Store&More Facebook Seite:


http://de-de.facebook.com/pages/Store-More-Mallorca/154644384594563

:clap: :ko:

Da freuen wir uns aber alle ganz ganz dolle, dass er noch nicht geheiratet hat. :clap:
Wer kommt mit, um ihn davon abzuhalten? :engel:


Das Kostüm ist ja wohl mal geil! :lol::lol::lol::lol:

Valentine
20-08-2011, 13:49
Seid ihr alle auf Malotze oder warum schreibt hier keiner mehr? :zahn:
Checke direkt mal, wann der nächste Flieger geht... :feile: :undwech:

Anda_lucia
20-08-2011, 14:20
Richtig Valentine, wir haben gestern noch den letzten Flieger genommen - alle haben dicht gehalten, keine hat es ausgeplaudert! Bis du uns eingeholt hast, haben wir Jens Jörg längst aus Dschennis Klauen befreit!!:clap:

cappalua
21-08-2011, 13:17
VOX wiederholt gerade alte Folgen :helga:

Alexinla
21-08-2011, 13:38
VOX wiederholt gerade alte Folgen :helga:

Ich glaube es ist sogar die aller-allererste Folge von GBD überhaupt :o

goldstern
21-08-2011, 14:10
Ich glaube es ist sogar die aller-allererste Folge von GBD überhaupt :o

wow ja. echte Klassiker :o

Kühnes in Südafrika und die Van Üüüüüms in Spanien

Ach schau an und die erste Folge mit den Reimanns :zahn:

floehle
21-08-2011, 14:11
interessant, kenn ich nicht.

diese van ühms haben es doch bestimmt nicht geschafft?

cappalua
21-08-2011, 14:24
Die Schimkes in Schweden sollten doch eigentlich auch noch kommen :kopfkratz

klas
21-08-2011, 15:43
:)
Die Schimkes in Schweden sollten doch eigentlich auch noch kommen :kopfkratz

...und die Tütensuppen Omma mit Hund nach Para!

;-))

ich liebe die alten Folgen ...schäm..

cappalua
21-08-2011, 16:10
Genau. Na, vielleicht sehen wir die dann ja nächste Woche :nixweiss:

Valentine
21-08-2011, 16:43
Richtig Valentine, wir haben gestern noch den letzten Flieger genommen - alle haben dicht gehalten, keine hat es ausgeplaudert! Bis du uns eingeholt hast, haben wir Jens Jörg längst aus Dschennis Klauen befreit!!:clap:

Bor wie gemein! :tkbeiss:

:D

Shalimar
22-08-2011, 00:00
Haltet mich für blöd, aber was ist denn da wiederholt??? Oder meint ihr, weil sonntags die gleichen Folgen von dienstags kommen??? Ach das stört mich nicht so arg. Tag und Nacht am TV hocken kann ich auch nicht ... Was zur Zeit läuft mit Lawa Lawa und so scheint ja recht aktuell zu sein. Nerven tut so langsam nur die Katze ... und das ganze sonstige Zusammengeschnippels bei Auf und Davon etc. ...

Übrigens schaue ich normal nie dienstags. Außnahmsweise hatte ich neulich dienstags geschaut. Und weil es Mr. Lawa war habe ich sonntag gleich wieder eingeschaltet, weil der echt zu geil ist. Also keine Rede von Langeweile :)
Äääääheeeemmmmm... natürlich wird Sonntags das wiederholt, was Dienstags als Erstausstrahlung gesendet wurde.
Nur macht die dienstägliche Erstausstrahlung jetzt Pause... :nixweiss:... verstehste??
Vermutlich müssen die erst wieder neue Szenen aus den alltäglichen Auswandererwahnsinn drehen, neue Auswanderer casten und über den Erdball reisen und drehen, bearbeiten, nachdrehen...
Und erst dann gibt es wieder Erstausstrahlungen!

Ach ja, und da es ab sofort keine dienstäglichen Erstausstrahlungen gibt, gibt es auch keine sonntäglichen Wiederholungen von den dienstäglichen Erstausstrahlungen, sondern Wiederholungen von uuuuuuuuuralten Folgen!!
Okay??? :blush:

Schaf
22-08-2011, 12:42
Boah die Van Üüms, die hatte ich damals nicht gesehen.
Das ist ja schon hart an der Grenze. Weiss jemand was aus denen geworden ist?

Die Kühnes haben es ja auch nicht lange in Ihren "noblen" B&B ausgehalten, wo sind die eigentlich gelandet? Auch zurück in Deutschland?

KäyEfEs
22-08-2011, 13:07
Bor wie gemein! :tkbeiss:

:D

Nicht gemein, sondern absolut notwendig. :teufel:

Eki
22-08-2011, 13:51
Boah die Van Üüms, die hatte ich damals nicht gesehen.
Das ist ja schon hart an der Grenze. Weiss jemand was aus denen geworden ist?

Die Kühnes haben es ja auch nicht lange in Ihren "noblen" B&B ausgehalten, wo sind die eigentlich gelandet? Auch zurück in Deutschland?

Heute morgen im Wartezimmer.
"Frau Müllermeierschulze und Herr van Üüm, bitte!"
Ich mußte sofort an den Auswandererthread denken. :zahn:

macallen
22-08-2011, 13:59
Die Kühnes haben es ja auch nicht lange in Ihren "noblen" B&B ausgehalten, wo sind die eigentlich gelandet? Auch zurück in Deutschland?



http://www.xing.com/profile/Franc_Kuehne

macallen
22-08-2011, 14:04
Boah die Van Üüms, die hatte ich damals nicht gesehen.
Das ist ja schon hart an der Grenze. Weiss jemand was aus denen geworden ist?

http://www.tanzmusik-esprit.de/index.html

http://www.power-phone.de/Power_Phone_GmbH/Michael_van_Uum.html

;)

Schaf
22-08-2011, 22:01
Der Van Üüm scheint ja von seiner so tollen Musik nicht leben zu können. Aber so wie es ausschaut arbeitet wer wenigstens.
Ob der Vermieter aus der Sendung wohl noch seine Ausstände bei denen hat eintreiben können?

Valentine
24-08-2011, 19:28
Nicht gemein, sondern absolut notwendig. :teufel:

Ihr habt ja nur Angst vor der Konkurrenz...nämlich vor mir :zahn:

Alle, die bei Facebook sind, sollten mal auf Jens-Jörgs Seite auf "Gefällt mir" klicken. So ist man immer auf dem neusten Stand und weiß, wann sein Sohn Windpocken hat und dass deren Gutscheine ausverkauft sind. Unbedingt lebensnotwendige Infos. :help: :beiss:

Schaf
24-08-2011, 21:35
Ihr habt ja nur Angst vor der Konkurrenz...nämlich vor mir :zahn:

Alle, die bei Facebook sind, sollten mal auf Jens-Jörgs Seite auf "Gefällt mir" klicken. So ist man immer auf dem neusten Stand und weiß, wann sein Sohn Windpocken hat und dass deren Gutscheine ausverkauft sind. Unbedingt lebensnotwendige Infos. :help: :beiss:

Oh mein Gott wenn mein Leben von diesen Infos abhängen würde, dann würde ich mir freiwillig die Kugel geben.

miasma
25-08-2011, 10:51
Ihr habt ja nur Angst vor der Konkurrenz...nämlich vor mir :zahn:

Alle, die bei Facebook sind, sollten mal auf Jens-Jörgs Seite auf "Gefällt mir" klicken. So ist man immer auf dem neusten Stand und weiß, wann sein Sohn Windpocken hat und dass deren Gutscheine ausverkauft sind. Unbedingt lebensnotwendige Infos. :help: :beiss:

Das muss ich unbedingt machen! :wub: :feile: So kann ich immer bei meinem Jens-Jörg sein! :love:

Jacy1981
25-08-2011, 13:14
Keine 2 Minuten nachdem ich "gefällt mir" auf dem Store & More Facebpook Auftritt angeklickt hatt, hat Jennifer mir eine Freundschaftsanfrage geschickt :wub:

Uncle Ti
25-08-2011, 13:24
Boah die Van Üüms, die hatte ich damals nicht gesehen.

Die waren Kult! :anbet: :dada:

Ilana
25-08-2011, 16:59
Keine 2 Minuten nachdem ich "gefällt mir" auf dem Store & More Facebpook Auftritt angeklickt hatt, hat Jennifer mir eine Freundschaftsanfrage geschickt :wub:

Na, wenn das keine ausgewachsene Eifersucht ist....

pur_17
25-08-2011, 18:01
Die waren Kult! :anbet: :dada:
Die Van Üüms: Kult :suspekt:

(...)

Labersack
25-08-2011, 18:05
Na, wenn das keine ausgewachsene Eifersucht ist....

:tsts: Kundenbindung! :D

Ninny
25-08-2011, 19:15
van Üüms sind in Lippstadt gelandet

http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%2F%2Fwww.power-phone.de%2FPower_Phone_GmbH%2Fo2_Shop_Lippstadt.html&name=Michael+van+%DC%FCm&cat=other

miasma
25-08-2011, 19:45
Keine 2 Minuten nachdem ich "gefällt mir" auf dem Store & More Facebpook Auftritt angeklickt hatt, hat Jennifer mir eine Freundschaftsanfrage geschickt :wub:

Jennifer?!? Sofort ablehnen, das! :aggro:

Hm, es sei denn, wir könnten sie so auskundschaften, ihre Schwächen aufdecken, sie aushorchen... Und ihr so Jens-Jörg entreißen! :teufel:

Murmel
25-08-2011, 22:51
Jennifer?!? Sofort ablehnen, das! :aggro:

Hm, es sei denn, wir könnten sie so auskundschaften, ihre Schwächen aufdecken, sie aushorchen... Und ihr so Jens-Jörg entreißen! :teufel:

Boah, welch hinterlistige IOFF-Taktik :anbet::D:teufel:

Labersack
25-08-2011, 22:58
Jennifer?!? Sofort ablehnen, das! :aggro:

Hm, es sei denn, wir könnten sie so auskundschaften, ihre Schwächen aufdecken, sie aushorchen... Und ihr so Jens-Jörg entreißen! :teufel:

"Jens-Jörg, lass uns segeln gehen! :wub:"


:D

Murmel
25-08-2011, 23:00
"Jens-Jörg, lass uns segeln gehen! :wub:"


:D aber nur mit Schafiiiiiiii :D

Schaf
25-08-2011, 23:36
aber nur mit Schafiiiiiiii :D
Wie z.B. mit mir :D bin doch auch ein Schaf. Na schon eifersüchtig :love:

KäyEfEs
26-08-2011, 00:23
Jennifer?!? Sofort ablehnen, das! :aggro:

Hm, es sei denn, wir könnten sie so auskundschaften, ihre Schwächen aufdecken, sie aushorchen... Und ihr so Jens-Jörg entreißen! :teufel:

Ich glaub, ich muss denen mal eine Freundschaftsanfrage schicken. :teufel: :floet:

Gilmore
26-08-2011, 07:06
http://www.xing.com/profile/Franc_Kuehne

Der schreibt in seinem Profil, dass seine Englischkenntnisse gut seien. Wann will er sich das denn angeeignet haben? :eek:

Pustekuchen
26-08-2011, 09:44
Der schreibt in seinem Profil, dass seine Englischkenntnisse gut seien. Wann will er sich das denn angeeignet haben? :eek:
vielleicht in den 3 Jahren in denen er in Südafrika war ;) (die Sendung ist ja immerhin Asbach).
Muß ganz schön peinlich sein - wenn Nachbarn/Kollegen/die Wurstwarenfachverkäuferin im Fernsehen sieht, wie man über Deutschland herzieht, ja nur doofe hier bleiben, weil anderswo ja alles soooo viel besser ist.. und 3 Jahre später ist man komplett gescheitert und wieder in dem Land wo ja alles so sch*#@ ist. :clap:
Ich liebe Wiederholungen :love:

Ilana
27-08-2011, 10:01
:tsts: Kundenbindung! :D

Sorry, da habe ich wohl noch Nachholbedarf; ich bin eben nicht so eine knallharte Geschäftsfrau wie Djennifer.

Valentine
27-08-2011, 22:28
Keine 2 Minuten nachdem ich "gefällt mir" auf dem Store & More Facebpook Auftritt angeklickt hatt, hat Jennifer mir eine Freundschaftsanfrage geschickt :wub:

Bor! :zeter: Mir nicht! :sumo:


Die hat auch Angst :rotfl:

:D

Murmel
28-08-2011, 00:20
Bor! :zeter: Mir nicht! :sumo:


Die hat auch Angst :rotfl:

:D die liest hier doch mit :newwer:

Valentine
28-08-2011, 10:54
die liest hier doch mit :newwer:

Hatte ich auch schon vermutet :motz:



:zahn: :undwech:

Ilana
28-08-2011, 13:08
Hatte ich auch schon vermutet :motz:



:zahn: :undwech:


Bestimmt nicht: sie muss doch entweder im Geschäft stehen oder bewegungslos unter Mr. Lawa Lawa liegen, wann soll sie denn da lesen?

Uncle Ti
30-08-2011, 20:36
Hat es sich wieder ausgewandert oder kommen die "neuen" Folgen jetzt nur noch am WE?

Labersack
30-08-2011, 21:46
Ja und nein, es gibt bis auf weiteres keine neuen Folgen.

Murmel
31-08-2011, 00:06
Bestimmt nicht: sie muss doch entweder im Geschäft stehen oder bewegungslos unter Mr. Lawa Lawa liegen, wann soll sie denn da lesen? also wenn sie Zeit hat, Facebook zu füttern, dann hat sie auch Zeit, hier zu lesen :hehe:

palmeles
31-08-2011, 08:21
Hat es sich wieder ausgewandert oder kommen die "neuen" Folgen jetzt nur noch am WE?

Neue Folgen kommen angeblich erst wieder im Jahre 2012.....bis dahin kommen sonntags die Wiederholungen von ewig langer Zeit....

Agadou
31-08-2011, 08:37
Bestimmt nicht: sie muss doch entweder im Geschäft stehen oder bewegungslos unter Mr. Lawa Lawa liegen, wann soll sie denn da lesen?

na, während sie da bewegungslos liegt, kann sie doch währenddessen auch mitlesen.
nur schreiben wird schwierig. wegen des geruckels.

:zahn:

houdini
31-08-2011, 09:02
Wen es interessiert: Zur Zeit wird auch im ZDF ausgewandert.
"Große Städte, große Träume". Kommt immer samstags von 13:55 bis 14:40.
Es werden wohl in jeder Sendung zwei deutsche Auswanderer portraitiert.

Ich habs mir schon mal angesehen und fand es recht interessant. Ist natürlich nicht so trashig, wie man es von vox oder K1 gewohnt ist und deshalb für den einen oder anderen evtl. zu langweilig. ;)

Valentine
31-08-2011, 10:16
na, während sie da bewegungslos liegt, kann sie doch währenddessen auch mitlesen.
nur schreiben wird schwierig. wegen des geruckels.

:zahn:



Ahhhhhhh...KOPFKINO........ :maso: :maso: :maso:
:help:

miasma
31-08-2011, 11:46
Ahhhhhhh...KOPFKINO........ :maso: :maso: :maso:
:help:

Wenigstens dauert das bestimmt nicht lange. :feile:

Uncle Ti
31-08-2011, 15:31
Neue Folgen kommen angeblich erst wieder im Jahre 2012.....bis dahin kommen sonntags die Wiederholungen von ewig langer Zeit....

Naja, bis dahin dürfte dann auch Conny-World fertig sein :rotfl:

KäyEfEs
31-08-2011, 16:18
Bestimmt nicht: sie muss doch entweder im Geschäft stehen oder bewegungslos unter Mr. Lawa Lawa liegen, wann soll sie denn da lesen?

Wenn Mr.Lawa Lawa nach 1,5 Minuten fertig ist und röchelnd einpennt, kann sie sich gleich wieder Facebook widmen und hier mitlesen. Ist doch kein Problem. :nixweiss:

Ilana
03-09-2011, 09:49
Wenn Mr.Lawa Lawa nach 1,5 Minuten fertig ist und röchelnd einpennt, kann sie sich gleich wieder Facebook widmen und hier mitlesen. Ist doch kein Problem. :nixweiss:

Hilfe: Kopfkino!!!!!!

Chicago
03-09-2011, 11:53
Auf der Store&More Website steht:

"Bald ist es wieder soweit, im Herbst wird es ein MallorCa-Spezial auf VOX mit uns geben. Die Dreharbeiten dafür beginnen schon Ende September." :Popcorn:

KäyEfEs
03-09-2011, 16:56
Auf der Store&More Website steht:

"Bald ist es wieder soweit, im Herbst wird es ein MallorCa-Spezial auf VOX mit uns geben. Die Dreharbeiten dafür beginnen schon Ende September." :Popcorn:


:freu: :wub::wub::wub::wub:

:trippel::trippel::trippel:

Schaf
03-09-2011, 23:53
:freu: :wub::wub::wub::wub:

:trippel::trippel::trippel:

Ja dann wird gedreht wie Euer Objekt der Begierde unter die Haube kommt.
Zu spät für Euch Mädels.

Ilana
04-09-2011, 09:04
Ja dann wird gedreht wie Euer Objekt der Begierde unter die Haube kommt.
Zu spät für Euch Mädels.

Das macht doch nichts; ein Freigeist wie Mr. Lawa Lawa läßt sich doch von solchen bürgerlichen Zwängen wie die Ehe nicht festketten; wenn wir da auftauchen, hat der Djennifers Namen schon vergessen..
Soll er noch ein bisschen bewegungslose Romantik mit Djenni genießen; es wird noch stressig genug für ihn, wenn wir alle da sind..
Merke: man muss auch gönnen können.:feile:

Labersack
04-09-2011, 13:41
Das macht doch nichts; ein Freigeist wie Mr. Lawa Lawa läßt sich doch von solchen bürgerlichen Zwängen wie die Ehe nicht festketten; wenn wir da auftauchen, hat der Djennifers Namen schon vergessen..
Soll er noch ein bisschen bewegungslose Romantik mit Djenni genießen; es wird noch stressig genug für ihn, wenn wir alle da sind..
Merke: man muss auch gönnen können.:feile:

Natürlich nicht, ist es nicht schon seine dritte? :engel:

cappalua
04-09-2011, 14:12
Da sind sie wieder - unsere Tütensuppen-Esser :beiss:

und nun Familie Schimke :d:

Koryphäe
04-09-2011, 14:14
Hab gerade mal angemacht, oh je, die Kock und der Barnewold oder so ähnlich, jetzt Schimkes! Die haben es wirklich gut angepackt und ja auch geschafft.
Aber Pajala wäre nicht meins!*frier*

Dass ihr immer noch an Jens-Jörg hängt:eek:, Wahnsinn!:anbet:
Ihr habt ja echt Durchhaltevermögen.

Belly3001
04-09-2011, 15:26
Habt ihr die Schlusstexte heute gesehen?

Die aus Südafrika sind wieder in Deutschland (er verkauft jetzt gebrauchte LKW). Wundert mich. Die kamen mir so "durchdacht" vor. Waren das nicht auch die, wo zwischen durch mal dieser schlimme Praktikant war, der null Bock hatte?

Und die aus Spanien (der Alleinunterhalter der die Klos repariert hatte) sind auch wieder zurück. Bei denen wundert es mich wirklich nicht. Null Plan hatten die. Wenn ich alleine schon an die Ausbildung vom Sohn denke. Mal eben in DL abgebrochen, weil man das ja so leicht in Spanien weiter machen kann ... :anbet:

Krass auch das Paar aus Paraguay. Die kommen wohl nächste Woche nochmal im TV ... Denen würd ich nicht mal einen Monat geben. Sind auf die Rente angewiesen, weil sie sonst dort nicht überleben können, wissen aber gar nicht mal, ob sie sie dort überhaubt bekommen. :achso:

Josie30
04-09-2011, 15:40
In Paraguay sind selbst die Gewitter schöner :lol: Die sind irgendwie richtig hohl, die Koks.

Kerstin6481
04-09-2011, 16:19
Habt ihr die Schlusstexte heute gesehen?

Die aus Südafrika sind wieder in Deutschland (er verkauft jetzt gebrauchte LKW). Wundert mich. Die kamen mir so "durchdacht" vor. Waren das nicht auch die, wo zwischen durch mal dieser schlimme Praktikant war, der null Bock hatte?

Und die aus Spanien (der Alleinunterhalter der die Klos repariert hatte) sind auch wieder zurück. Bei denen wundert es mich wirklich nicht. Null Plan hatten die. Wenn ich alleine schon an die Ausbildung vom Sohn denke. Mal eben in DL abgebrochen, weil man das ja so leicht in Spanien weiter machen kann ... :anbet:

die, die mal diesen dämlichen Praktikanten hatten (ich denke, du meinst den Johannes, der lieber joggen ging, statt zu arbeiten) hatten Berliner Dialekt. Das waren wohl andere.

Von denen aus Spanien hab ich letztens die erste Folge gesehen und heute dann nen Teil (hatte Bildausfall wegen Gewitter) und ich hab bei der ersten Folge shcon gesagt, das wird nix.

Koryphäe
04-09-2011, 17:03
Belly3001, die Kocks und der Barnewold sind später wohl noch in ein anderes Lend gegangen, weil sie mit den ärmlichen Verhältnissen in Paraquay nicht leben konnten. Zumindest hatten sie das vor. Mir tat vor allem der Hund leid, so ein nervöses Tier würde ich nicht im Flugzeug transportieren, da würde ich lieber ein neues gutes Zuhause suchen.

Ilana
04-09-2011, 18:28
Natürlich nicht, ist es nicht schon seine dritte? :engel:

Genau; das wäre denn seine Dritte; open end..

Die blöden Kok/Barnevold nerven richtig; dieses zu Schau gestellte Tütensuppendrama wäre ja zu umgehen gewesen, wenn einer von beiden mal gearbeitet hätte (und einen Aushilfsjob für die kurze Zeit bis zur Auswanderung wäre zu finden und zumutbar gewesen).
Ganz toll finde ich den Barnevold, der munter von dem mit lebt, was der verblichene Kok mal mühsam erarbeitet hat . Das hat Stil..

Koryphäe
04-09-2011, 18:59
Genau; das wäre denn seine Dritte; open end..

Die blöden Kok/Barnevold nerven richtig; dieses zu Schau gestellte Tütensuppendrama wäre ja zu umgehen gewesen, wenn einer von beiden mal gearbeitet hätte (und einen Aushilfsjob für die kurze Zeit bis zur Auswanderung wäre zu finden und zumutbar gewesen).
Ganz toll finde ich den Barnevold, der munter von dem mit lebt, was der verblichene Kok mal mühsam erarbeitet hat . Das hat Stil..

Ja, die nerven wirklich. Vor allem dieses Gejammere, hat sie sich mal beworben oder ähnliches?