PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung
';
'

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

MD-Fan
16-03-2011, 01:45
Also ich fand das Kanada Paar ganz furchtbar.
Ich verstehe auch nicht, warum Madame nicht arbeiten kann:nixweiss:
Wenn der Gatte schon so schlimm Arm-Aua hat (*hüstel*),könnte er doch die Kinder hüten.

palmeles
16-03-2011, 04:23
Das war ja wieder eine Sendung - MannOMann......

Hawaii:
Die Story wirkte sehr gekünstelt und drehbuchlastig....naja, der Mann ist eh Schauspieler, somit hat VOX schon die richtige Person erwischt....Eine Auwanderung nach Maui mit nur ziemlich wagen Plänen - wers glaubt!!! Die "Traumtänzer" waren wirklich etwas crazy, sie wirbelte wie "dauerbekifft" tänzerisch durch die Gegend - das Ende vom Lied war, daß er wieder als Barkeeper und Autohändler arbeitet und sie hauptsächlich Hausfrau ist, die ab und zu irgendwelche bekifften Tanzkurse gibt.....VOX hat uns wieder mal ein schönes Märchen erzählt!!!

Kanada:
Die Familie war ja schon länger hier bekannt - er ist immer noch so unsympathisch wie damals.....Die leben momentan von 2800 Euro/Monat Berufsunfähigkeitsrente - da können die aber nicht meckern - wer hat hier in D schon diese Kohle nur allein an Rente??? Keine Arbeit und Arbeitsgenehmigung, aber ein Haus anschauen zur Dauermiete - VOX hatte anscheinend Langeweile, daß sie wieder so ein "Familie-sucht-Haus-Thema" in die Sendung brachten. denn recht viel an Neues wurde von dieser Familie ja eh nicht berichtet....zum Schluß kam dann die Work-Permit - welch ein Zufall, dies am Ende noch reinzuschieben......
VOX - Ihr macht einen immer schlechteren Job mit der Sendung....kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigt einen richtigen Auswanderungsverlauf - ohne Fakes und Dramen....das wünschen sich die Zuschauer nämlich mehr als diese derzeitigen Soaps!!!

Labersack
16-03-2011, 07:27
Sehe ich auch so.

Hinweis: er bekommt 700 kanadische Dollar pro Woche, 1 Dollar sind 70 Euro-Cent. Aber 1960 Euro im Monat sind immer noch recht gut, viele Handwerker verdienen deutlich weniger hier (wo es immer kalt und dunkel ist ;)).

Knurrhahn
16-03-2011, 10:26
SOLLTEN die beiden echt sein, dann hat die Idiotie einen neuen Höhepunkt erreicht . :mauer:




Präzise auf den Punkt gebracht!!! :d::d::d:

Knurrhahn
16-03-2011, 10:30
Der in Kanada hat aber auch Pech. Was für ein Abstieg. Warum die mit aller Macht in Kanada bleiben wollen, kann ich nicht verstehen.


Bring die bloß nicht auf krumme Ideen ....:aggro:

Knurrhahn
16-03-2011, 10:34
Denen drücke ich fest die Daumen, dass sie es schaffen in Kanada zu bleiben.


Ich auch ....:teufel:

ÄnnyKey
16-03-2011, 11:28
So, mal sehen, welch ungenießbaren Fake-Schrott, der vox-Aushilfspraktikantenvertreterersatz uns heute vorsitzt.
Die Miss-Fitness ist schon mal echt super-intelligent, genau wie der dessen Spirit gerade auf Hawaii weilt, weswegen er so geistig arm wirkt.


Boah, die nerven mich jetzt schon :kater:

Jetzt dachte ich gestern abend beim gucken ich bin die einzige mit dieser Meinung. Ha, die gingen also Euch auch auf den Senkel! :d:

- auf grossen Max machen und sich letztendlich als Schmarotzer rausstellen (wohnen bei dem Landschaftsgärtner (:wub:)), etc.pp.

- dieses gequälte auf Schatzi machen, nehme ich ihnen soundso nicht ab. Da waren die "echten" Schatzis (manch einer möge sich noch erinnern :-)) authentisch!

- dieser Dan kommt unglaublich dumm, arrogant und autoritär rüber. Ich würde mich nicht wundern, wenn es bei denen nach Abschalten der TV Kamera so richtig kracht. Dazu passt ihr am Rande des Nervenzusammenbruchs Verhalten. Finde ich.

- mich wundert, dass sich die Fitnessstudios nicht mit lukrativen Angeboten um eine Miss World Fitness reißen? Oder Sportartikelhersteller? Hat Dan das alles verboten?

- Und, Mädel, kannst keinem erzählen, dass man mit Kind nicht mehr ins Fitnessstudio gehen kann. Ha. Machen hier doch alle. Geht bestens!

ÄnnyKey
16-03-2011, 11:30
Schade um die Kurze. Die ist echt niedlich.

Stimmt! Ganz arg goldig! Past soooo gar nicht zu denen!

Ninny
16-03-2011, 11:35
solch eine Unbekümmert möchte ich mal haben, wie diese Lebenskünstler:helga: irgendwie kommen die wohl immer zurecht u. das Kind war wirklich gut gelungen u. hatte die Ruhe weg..

Den Kanadamann mag ich nicht....etwas stimmt da nicht u., er kann fein bowlen u. seine inzwischen verhärmt aussehende Frau, hockt in der Butze u. hält die Familie zusammen..gibt doch wohl noch andre Jobs als Dachdecker..wenn er gar nicht mehr arbeiten kann (?), reißt das neue, unsichere Jobangebot es auch nicht mehr raus...

karinlilu
16-03-2011, 13:17
Stimmt! Ganz arg goldig! Past soooo gar nicht zu denen!

Echt? Ich fand das Kind echt nervig. In dem Alter schon ein kleiner Besserwisser, na bei den Eltern

ÄnnyKey
16-03-2011, 13:58
Echt? Ich fand das Kind echt nervig. In dem Alter schon ein kleiner Besserwisser, na bei den Eltern

Das hab ich jetzt hier öfters gelesen...

:nixweiss:

ich fand sie goldig

:nixweiss:

Jossi
16-03-2011, 17:21
Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass VOX ihre Auswanderer nicht mehr als die letzten Deppen darstellt, vlt. melden sich künftig dann wieder normale Leute.

Senor
16-03-2011, 18:38
Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass VOX ihre Auswanderer nicht mehr als die letzten Deppen darstellt, vlt. melden sich künftig dann wieder normale Leute.

Stimmt, das machen die Auswanderer ganz alleine ...:zahn:

Moritza
16-03-2011, 19:00
Echt? Ich fand das Kind echt nervig. In dem Alter schon ein kleiner Besserwisser, na bei den Eltern
Besser als ein strunzdummer Kevin.:zahn:

Labersack
16-03-2011, 19:03
Hurra. :rolleyes:

Daniela Katzenberger auf den Spuren von Inka Bause. Wie der Kölner Sender VOX erst am Mittwoch bekannt gab, wird die Blondine ab der kommenden Woche die neue Sendung «Auswanderer sucht Frau» moderieren. Sie läuft immer dienstags um 21.15 Uhr – direkt nach ihrer eigenen Sendung.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48382&p3=

KäyEfEs
16-03-2011, 19:03
Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass VOX ihre Auswanderer nicht mehr als die letzten Deppen darstellt, vlt. melden sich künftig dann wieder normale Leute.

Naja, der Sprecher ist schon ganz schön zynisch.

Sally
16-03-2011, 19:35
och für zweimal die woche kindergarten 700 dollar
tja, wohl doch nicht alles so schlecht in good old germany:D für meine begriffe war das kein kindergarten sondern ein platz bei einer tagesmutter.




Zumal das kein Tanzen ist, sondern planloses Herumgeirre . Wer macht so einen Sch..... denn mit ...... herrlich anzuschauen :rotfl:



2 Jahre müssten es sein.

Ich kann mich auch erinnern, dass ich den total blöd fand. Da war irgendeine Szene, als er die Kinder zur Schule gefahren hat, da hat er sich absolut ätzend aufgeführt. Kann mich nur nicht mehr an Einzelheiten erinnern. daran kann ich mich auch noch sehr genau erinnern.




Hurra. :rolleyes:
ganz toll :rolleyes:
jetzt bekommt man sie auch dort aufgedrängt :kater:

Sally
16-03-2011, 19:38
Ich hab das nur am Rande verfolgt - waren das nicht sogar 900 Dollar, die er pro Woche erhielt? :kopfkratz :ja:

koldir
16-03-2011, 19:38
Sehe ich auch so.

Hinweis: er bekommt 700 kanadische Dollar pro Woche, 1 Dollar sind 70 Euro-Cent. Aber 1960 Euro im Monat sind immer noch recht gut, viele Handwerker verdienen deutlich weniger hier (wo es immer kalt und dunkel ist ;)).

Ich hab das nur am Rande verfolgt - waren das nicht sogar 900 Dollar, die er pro Woche erhielt? :kopfkratz

FritzFischer
16-03-2011, 19:43
Hurra. :rolleyes:


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48382&p3=
Und schon wieder 2 Stunden pro Woche Zeit mehr für sinnvolle Dinge.
Goodbye vox.
Wann ist die Unaussprechliche medial endlich totgeritten.
Meine Hoffnung und Vermutung: Wenn diese beiden überflüssigen Sendungen versendet wurden, wird sie anfangen ins mediale Nirvana zu entschwinden.

Jossi
16-03-2011, 19:49
Und schon wieder 2 Stunden pro Woche Zeit mehr für sinnvolle Dinge.
Goodbye vox.
Wann ist die Unaussprechliche medial endlich totgeritten.Meine Hoffnung und Vermutung: Wenn diese beiden überflüssigen Sendungen versendet wurden, wird sie anfangen ins mediale Nirvana zu entschwinden.


Das wird noch dauern, jetzt soll sie auch noch die Sendung, "Auswanderer sucht Frau", moderieren. Diese Sendung kann ich somit auch streichen, ich halte die DK nicht eine Stunde aus, geht nicht. :rolleyes:

Moritza
16-03-2011, 20:05
Und schon wieder 2 Stunden pro Woche Zeit mehr für sinnvolle Dinge.
Goodbye vox.
Wann ist die Unaussprechliche medial endlich totgeritten.
Meine Hoffnung und Vermutung: Wenn diese beiden überflüssigen Sendungen versendet wurden, wird sie anfangen ins mediale Nirvana zu entschwinden.

Hoffentlich bald. Vox hält aber lange fest an der Null. Wollte die nicht noch Schmuck designen oder Lippenstifte basteln?

Dinstags guck ich dann die Biggest Loser.:zahn:

Jossi
16-03-2011, 20:39
Naja, der Sprecher ist schon ganz schön zynisch.


Im Gegensatz zu früher, ist er richtig handzahm geworden, wahrscheinlich haben sie aber gemerkt, dass sie so, keine Kandidaten mehr finden. Es stimmt, dass manche Kandidaten sich selber bloß stellen, da muß niemand mehr reinpfuschen und das ist es eigentlich was mich immer gestört hat.

Rockman
17-03-2011, 08:10
.........Dienstags guck ich dann die Biggest Loser.:zahn:

Heißt die Sendung mit der jetzt so?:bitte::nixweiss:

hansgeorg
17-03-2011, 09:12
Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass VOX ihre Auswanderer nicht mehr als die letzten Deppen darstellt, vlt. melden sich künftig dann wieder normale Leute.


VOX findet keine Freiwilligen mehr die sich zum Deppen machen lassen wollen. Das hat sich mittlerweile in den Ausreiseforen (zumindest für Lateinamerika) rumgesprochen, daß man bei VOX verarscht wird.
Vox sucht da ständig Leute und bekommt dafür im Gegenzug ständig anpöbeleien von den bereits-Ausgereisten zu hören/lesen.

Ausserdem gibts kaum Geld. Pro Drehtag zwischen 100 und 200 Euro, ca. 1 Woche lang, dafür bist du dann schwerst behindert weil immer ein ein paar Kameraleute mit dir laufen, egal ob du aufs Amt willst oder einfach nur aufs Klo.
Und zu all dem der Zynismus der Sendung. Nee Danke.

shacrie
17-03-2011, 09:34
hab mir gestern die Aufzeichnung angesehen. Bereits nach 15 Minuten habe ich dann beschlossen, das mich Fitness auf Hawai nicht interessiert und dann vorgespult.
Bei dieser Auswanderung hat dann VOX wohl wieder mal mitgemischt um uns arme, fakegeprüfte IOFFer mal wieder kräftig zu verxxschen. Das einzig positive an der Sendung seit Ihr, liebe Mitlästerer!

Charlize
17-03-2011, 10:32
Und schon wieder 2 Stunden pro Woche Zeit mehr für sinnvolle Dinge.
Goodbye vox.
Wann ist die Unaussprechliche medial endlich totgeritten.
Meine Hoffnung und Vermutung: Wenn diese beiden überflüssigen Sendungen versendet wurden, wird sie anfangen ins mediale Nirvana zu entschwinden.

Ich fürchte das wird noch eine ganze Weile dauern! Da gibts noch genug Sendeformate in die man sie reinpressen kann. Von der öffentlichen Darmspiegelung bis zum schön sprech Kurs etc. Die wird uns noch lang an der Backe kleben bleiben. Goodbye Vox, es war mir ein Vergnügen BEVOR ihr die Dame da supportet habt.

Moritza
17-03-2011, 12:38
Heißt die Sendung mit der jetzt so?:bitte::nixweiss:

Nee...die Dicken die abnehmen wollen :D......bei der Katze besteht die Gefahr dass das Hirn noch kleiner wird....deswegen bekommt die ne Suche Mann Sendung.

hansgeorg
17-03-2011, 19:02
Nee...die Dicken die abnehmen wollen :D......bei der Katze besteht die Gefahr dass das Hirn noch kleiner wird....deswegen bekommt die ne Suche Mann Sendung.


Hat die Hirn?
Ach neee....wusst ich gar nicht.

KäyEfEs
17-03-2011, 21:17
Ich fand die aus Hawaii gar nicht so schlimm. Vergleicht die doch mal bitte mit dem schönen Jens und Jennifer. Dagegen sind die doch :d:.

FritzFischer
17-03-2011, 21:32
Ich fand die aus Hawaii gar nicht so schlimm. Vergleicht die doch mal bitte mit dem schönen Jens und Jennifer. Dagegen sind die doch :d:.
Finde ich nicht. Beide die gleichen Traumtänzer und Sprücheklopfer.

Wasabine
17-03-2011, 22:35
Finde ich nicht. Beide die gleichen Traumtänzer und Sprücheklopfer.

nur in hübsch und bekifft :zahn:

KäyEfEs
17-03-2011, 22:44
nur in hübsch und bekifft :zahn:



Du willst doch nicht etwa behaupten, Dan sei hübscher als Jens? :vogel: :D

Tabushi
17-03-2011, 22:50
Du willst doch nicht etwa behaupten, Dan sei hübscher als Jens? :vogel: :D


:nein:

Nur die Beine von Dan gefallen mir besser, weil sie 5 cm. länger sind. :feile:

KäyEfEs
17-03-2011, 22:53
:nein:

Nur die Beine von Dan gefallen mir besser, weil sie 5 cm. länger sind. :feile:

Eher 10cm, oder? :D

palmeles
18-03-2011, 06:05
VOX findet keine Freiwilligen mehr die sich zum Deppen machen lassen wollen. Das hat sich mittlerweile in den Ausreiseforen (zumindest für Lateinamerika) rumgesprochen, daß man bei VOX verarscht wird.
Vox sucht da ständig Leute und bekommt dafür im Gegenzug ständig anpöbeleien von den bereits-Ausgereisten zu hören/lesen.

Ausserdem gibts kaum Geld. Pro Drehtag zwischen 100 und 200 Euro, ca. 1 Woche lang, dafür bist du dann schwerst behindert weil immer ein ein paar Kameraleute mit dir laufen, egal ob du aufs Amt willst oder einfach nur aufs Klo.
Und zu all dem der Zynismus der Sendung. Nee Danke.


Richtig - und die Leute sehen erst in der gesendeten Folge, wie VOX ihre Aufnahmen völlig crazy zusammengeschnitten haben und einen oft ganz anderen Zusammenhang dramatisiert haben!!! Und am Anfang immer die dämliche Story mit der übertriebenen Verabschiedung am Flughafen von der ganzen Familie - inklusive Tränen und Heuldramen, die man sich ausm Hut zaubern muß......Schade VOX, Ihr ward mal viiiel besser!!!!! Laßt es doch dann ganz bleiben, wenn Ihr schon das ganze nicht mehr in die Bahnen kriegt - und sendet uns lieber wieder Sendungen wie "Wolkenlos" oder "Voxtours", das konnte man sich wenigstens noch anschauen!!!

Daitokai
18-03-2011, 07:25
Laßt es doch dann ganz bleiben, wenn Ihr schon das ganze nicht mehr in die Bahnen kriegt - und sendet uns lieber wieder Sendungen wie "Wolkenlos" oder "Voxtours", das konnte man sich wenigstens noch anschauen!!!


:d::anbet: Genau !!!!

Ninny
18-03-2011, 07:26
nur in hübsch und bekifft :zahn:


Dan fand ich sogar besonders hübsch hübsch :ja:

Rockman
18-03-2011, 07:49
Finde ich nicht. Beide die gleichen Traumtänzer und Sprücheklopfer.

Als ich noch in California lebte, nannten die Amis solche Typen (und es gab so einige davon) ganz einfach "Freeloader".

Die zogen durch's Land, machten (suchten) deutsche Bekanntschaften und hatten "dann gerade mal Pech bla bla bla".
Getreu dem Motto: "Verschon uns Gott vor Sturm und Wind usw."

Wasabine
18-03-2011, 08:56
Als ich noch in California lebte, nannten die Amis solche Typen (und es gab so einige davon) ganz einfach "Freeloader".

Die zogen durch's Land, machten (suchten) deutsche Bekanntschaften und hatten "dann gerade mal Pech bla bla bla".
Getreu dem Motto: "Verschon uns Gott vor Sturm und Wind usw."

genau so. :d:

Das Klo
18-03-2011, 09:02
Freeloader hört sich für deutsche Ohren IMHO noch zu harmlos an. Da gibt's durchaus auch ein passendes deutsches Wort dafür: Schmarotzer

Wasabine
18-03-2011, 09:06
Sprücheklopfer. Windei. Blasebalg.


:D

Jossi
18-03-2011, 17:49
VOX findet keine Freiwilligen mehr die sich zum Deppen machen lassen wollen. Das hat sich mittlerweile in den Ausreiseforen (zumindest für Lateinamerika) rumgesprochen, daß man bei VOX verarscht wird.
Vox sucht da ständig Leute und bekommt dafür im Gegenzug ständig anpöbeleien von den bereits-Ausgereisten zu hören/lesen.

Ausserdem gibts kaum Geld. Pro Drehtag zwischen 100 und 200 Euro, ca. 1 Woche lang, dafür bist du dann schwerst behindert weil immer ein ein paar Kameraleute mit dir laufen, egal ob du aufs Amt willst oder einfach nur aufs Klo.
Und zu all dem der Zynismus der Sendung. Nee Danke.


Das hat sich schon lange rumgesprochen, deshalb sind sie jetzt anscheinend mit ihren Kommentaren etwas vorsichtiger, mal schauen ob es nicht schon zu spät ist. Für das Geld würde ich für VOX noch nicht mal zum einkaufen gehen, geschweige denn auswandern, die sollen die Leute ordentlich entlohnen und nicht öffentlich als Idioten hinstellen, dann melden sich auch wieder Leute.
Abschiedszenen können sie sich auch schenken, man weiß eh was da abgeht und keine fingierten Dramen, da kommt man sich als Zuschauer verarscht vor.

ferrailleuse
18-03-2011, 18:07
Mal ne Frage an die Experten hier:

Im Sommer/Herbst letzten Jahres gab es doch mal einen Aufruf für "Auswanderer sucht Frau", wo willige Damen gesucht wurden.

Weiß jemand, ob das irgendwann mal auf Sendung geht ?? :nixweiss:

FritzFischer
18-03-2011, 18:14
Mal ne Frage an die Experten hier:

Im Sommer/Herbst letzten Jahres gab es doch mal einen Aufruf für "Auswanderer sucht Frau", wo willige Damen gesucht wurden.

Weiß jemand, ob das irgendwann mal auf Sendung geht ?? :nixweiss:
Ja, ab nächstem Dienstag, direkt vor oder nach der Sendung mit der Unaussprechlichen.
Edit: um 21:15 und die Unaussprechliche "moderiert".
Daraus folgt FritzFischer verbringt seine Zeit sinnvoller, z.B. damit: :sleep:

Moritza
18-03-2011, 18:15
Mal ne Frage an die Experten hier:

Im Sommer/Herbst letzten Jahres gab es doch mal einen Aufruf für "Auswanderer sucht Frau", wo willige Damen gesucht wurden.

Weiß jemand, ob das irgendwann mal auf Sendung geht ?? :nixweiss:

Müsste bald sein...billige...häh ..willige Damen gibts doch ganz,ganz Viele.:D

palmeles
18-03-2011, 20:43
Das wurde doch schon ewig im TV angekündigt - ab nächsten Dienstag nach der Katzenberger-Sendung läuft um 21.15h die "Auswanderer-sucht-Frau"-Sendung, danach um 22.15h GbD nur 1 Stunde lang.....wird aber reichen bei den schrottigen Themen....

ferrailleuse
18-03-2011, 21:36
Edit: um 21:15 und die Unaussprechliche "moderiert".


Wattt ?? :hair: Die Frau vom Drückerkolonnen-König moderiert das ???? :confused:




Müsste bald sein...billige...häh ..willige Damen gibts doch ganz,ganz Viele.:D

Stümmt!! :rotfl: :rotfl:


Das wurde doch schon ewig im TV angekündigt - ab nächsten Dienstag nach der Katzenberger-Sendung läuft um 21.15h die "Auswanderer-sucht-Frau"-Sendung, danach um 22.15h GbD nur 1 Stunde lang.....wird aber reichen bei den schrottigen Themen....

:knuddel: Danke sehr für Eure Infos :bussi:

Sally
18-03-2011, 21:42
Wattt ?? :hair: Die Frau vom Drückerkolonnen-König moderiert das ???? :confused::nein: damit ist nicht diese unaussprechliche gemeint, sondern die andere -> daniela katzenberger

ferrailleuse
18-03-2011, 22:42
:nein: damit ist nicht diese unaussprechliche gemeint, sondern die andere -> daniela katzenberger


Darf man die Katze auch nicht mehr aussprechen :confused:

floehle
20-03-2011, 13:59
:rotauge: diese hawaiianer sind ja wohl voll panne :lol::lol:

diese tanzmeditation :rotfl:

Tenesse
20-03-2011, 14:50
Ich guck das auch gerade und bin eher über den Kanadier verwundert. Ein gebrochener Arm macht seit einem Jahr komplett berufsunfähig? :suspekt:

LaMer
20-03-2011, 14:51
:rotauge: diese hawaiianer sind ja wohl voll panne :lol::lol:

diese tanzmeditation :rotfl:

Unglaublich :eek: Mein erster Gedanke: ein Fake, die machen nur Werbung für sich (den Anfang hatte ich verpasst, dachte sie hätten auch Geld für ihr "Projekt"). Dann habe ich ihren Tanz-Work-Shop gesehen :rotfl::rotfl::rotfl:
Und nun halte ich sie für verpeilt, die ewig Suchenden, sich selbst Verwirklichenden.

Liegt vllt. auch an mir. Diese Lebensweise ist mir total fremd. :nixweiss:

LaMer
20-03-2011, 14:54
Ich guck das auch gerade und bin eher über den Kanadier verwundert. Ein gebrochener Arm macht seit einem Jahr komplett berufsunfähig? :suspekt:

Ich gucke auch gerade. Das war damals irgendwie komisch. Er sollte/konnte wohl wieder arbeiten, hatte aber Angst seine Schulter (?) zu früh zu belasten.

xxlee
20-03-2011, 15:08
seltsam .. was an mit kranken knochen so alles kann... der arbeitgeber wird sich freuen wenn er das online findet.:rolleyes:

MD-Fan
22-03-2011, 22:22
Schaut keiner mehr die Lulu?:D

homesick
22-03-2011, 22:24
Die tickt doch wohl nicht richtig.:dada:

Boka
22-03-2011, 22:26
ich kucke
wollte nur vorher jeden blickkontakt mit der katze vermeiden:D

die lulu hat einen sugardaddy
sie scheint ein mathematikgenie zu sein, aber auch nur in mathe, ansonsten ist die doch dumm oder?:D
die nase ist aber auch nicht echt und die lippen sehen aufgespritzt aus, naja unternehmer sugardaddy zahlt

Lena26
22-03-2011, 22:27
nettes paar

Lena26
22-03-2011, 22:28
ist jolina eigentlich schon in den charts?:D

Boka
22-03-2011, 22:28
ach, die drews machen immer noch urlaub in la?
was hat denn das mit auswandern zu tun

homesick
22-03-2011, 22:30
Ich glaube Vox sollte mal langsam den Titel der Sendung ändern. Joelina Drewas ist doch keine Auswanderin. Sie sollten die Sendung vielleicht "Mein Flop in yu äs ä"

FelixS
22-03-2011, 22:31
ist jolina eigentlich schon in den charts?:D


In den USA ist sie angeblich in die TOP 30 der Dancecharts eingestiegen ...

homesick
22-03-2011, 22:32
Man spricht nur amerikanische in USA.

Boka
22-03-2011, 22:33
ohman, jetzt auch noch die katzenbergerfotografin
was ist denn das für eine sendung?
nur promotion und fakes

Labersack
22-03-2011, 22:35
ohman, jetzt auch noch die katzenbergerfotografin
was ist denn das für eine sendung?
nur promotion und fakes
Jupp, ich habe nur kurz reingezappt.

Notz an mich: Dienstags Vox meiden.

MD-Fan
22-03-2011, 23:12
Fazit der heutigen Folge:
Schlimmer gehts nimmer:q:
Dann lieber gleich absetzen:mauer:

palmeles
23-03-2011, 00:38
Eine reine Werbesendung diesmal - war das die eigentliche Werbung oder die Pausen dazwischen:))))????? Alle drei Kandidaten waren sowas von unnatürlich drehbuchgetrimmt - armes GbD, wo bist du blos geblieben???

Sally
23-03-2011, 07:14
ich hab nach 20 minuten den sender gewechselt :gähn: finds so schad, war mal ne richtig tolle sendung :crap:

Ninny
23-03-2011, 08:09
ich hab nach 20 minuten den sender gewechselt :gähn: finds so schad, war mal ne richtig tolle sendung :crap:

:ja: dto. ich will nicht dauernd Frau Katzenberger sehen..traurig, was ein Sender so macht,um eine Frau zu puschen..ich schau da nix mehr von :crap:

miasma
23-03-2011, 08:31
Ich hab's verpasst. :heul: Wie konnte das passieren?!? Klingt nach erlesenem, beinahe schmerzhaften Trash. Und ich hab's verpasst! :tkbeiss: Es muss sich um Sabotage seitens meines Mannes handeln - er hat CSI Miami angemacht und dann die FB bei sich behalten. :suspekt: :scheidung einreich:

sunnytime
23-03-2011, 09:17
Ich hab's verpasst. :heul: Wie konnte das passieren?!? Klingt nach erlesenem, beinahe schmerzhaften Trash. Und ich hab's verpasst! :tkbeiss: Es muss sich um Sabotage seitens meines Mannes handeln - er hat CSI Miami angemacht und dann die FB bei sich behalten. :suspekt: :scheidung einreich:

Ich leide mit dir.... hab's auch verpaßt, allerdings einfach vergessen weil ich nicht zu Hause war. Erlesener Trash, ha ha ha.... genau das was wir lieben. Aber es gibt ja die Wiederholung am Sonntag!

Jossi
23-03-2011, 17:23
Das war wieder eine grottenschlechte Sendung, obwohl ich sie nicht ganz gesehen hab,
aber das Gesehene hat gereicht.
Die verzogene Tochter vom Drews, die sich für was Besonderes hält, kann meinetwegen in Amerika bleiben und Rest der Familie kann sie auch mitnehmen, kein Verlust für Deutschland.

pur_17
23-03-2011, 18:02
Ich hab's verpasst. :heul: Wie konnte das passieren?!? Klingt nach erlesenem, beinahe schmerzhaften Trash. Und ich hab's verpasst! :tkbeiss: Es muss sich um Sabotage seitens meines Mannes handeln - er hat CSI Miami angemacht und dann die FB bei sich behalten. :suspekt: :scheidung einreich:
:heul::knuddel:

palmeles
24-03-2011, 03:48
Ich hab's verpasst. :heul: Wie konnte das passieren?!? Klingt nach erlesenem, beinahe schmerzhaften Trash. Und ich hab's verpasst! :tkbeiss: Es muss sich um Sabotage seitens meines Mannes handeln - er hat CSI Miami angemacht und dann die FB bei sich behalten. :suspekt: :scheidung einreich:

Du kannst diese Schrott-Sendung auch nochmal auf VOX-now anschauen...aber erschrecke Dich nicht vor lauter Fakes+Werbung:)))

homesick
29-03-2011, 22:13
Was ist das für eine Gruselguste. Das möchtegern Modell.:hair:

xxlee
29-03-2011, 22:15
für ihren ersten freund is die aber auch schon ganz schön spät dran

homesick
29-03-2011, 22:16
Vor allen Dingen fürs modelln ist sie spät dran.

xxlee
29-03-2011, 22:17
ach es gibt auch ü40 model(s) so für bonprix und soo :D

* shopgirl *
29-03-2011, 22:17
sie hat was von der jungen dolly buster :p

homesick
29-03-2011, 22:19
ach es gibt auch ü40 model(s) so für ponprix und soo :D

Du bist aber auch soooo gemein.:zeter:

Lena26
29-03-2011, 22:21
ute redet als wäre sie dauerbesoffen

xxlee
29-03-2011, 22:21
ne ich kenn nur mein verfallsdatum ;)

ferrailleuse
29-03-2011, 22:21
Die schaut so operiert aus :kater:

ferrailleuse
29-03-2011, 22:23
Der Jerell ist ein Schnuckel :wub:

bedefort
29-03-2011, 22:24
Wie alt soll das "Model" denn sein?

ferrailleuse
29-03-2011, 22:25
Wie alt soll das "Model" denn sein?


Anfang 20 :nixweiss:

aber die hat so ein total aufgepimptes Gfries :kater:

xxlee
29-03-2011, 22:25
Wie alt soll das "Model" denn sein?

angeblich 22 oder sooo

bedefort
29-03-2011, 22:27
Da hat sie sich nicht gut gehalten oder ein bißchen jünger gemacht. :D Und bei der Lippen-OP ist auch was schief gegangen.

homesick
29-03-2011, 22:30
angeblich 22 oder sooo

Heidi würde sagen: sie kann nur Editorial nix für den Laufsteg. Und dann auch nur für Abführmittel oder Klopapier. Aber egal bringt ja auch Geld. Was arbeitet denn ihr Göttergatte. :D

homesick
29-03-2011, 22:31
Ups sie ist schon 24.

xxlee
29-03-2011, 22:31
ich glaube der will irgendwas mit solar anlagen machen .. genau hab ich nicht hin gehört ;)weil eh nur beiwerk

bedefort
29-03-2011, 22:31
DIE ist Mathematikerin?? :rotfl:

ferrailleuse
29-03-2011, 22:32
:achso: 24 und Mathematikerin --- war ja letzte Woche :D

Toller schmieriger Manager! Wie Vadder Klum :teufel:

xxlee
29-03-2011, 22:33
winter ??

bedefort
29-03-2011, 22:34
Das T-Shirt sieht aus, als hätte er darin geschlafen.

homesick
29-03-2011, 22:35
Im Winter kann es da hin und wieder auch ganz schön kalt werden.

Lena26
29-03-2011, 22:35
na das solargeschäft wird bei dem jetzt boomen nach der akw katastrophe

xxlee
29-03-2011, 22:35
was der dafür wohl bekommt :D

homesick
29-03-2011, 22:36
Der Manager ist mir nicht ganz koscher. Oh, The red carpet. Was muß sie dafür tun?