PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Die Einrichter - immer montags bis freitags um 14 Uhr


Werbung

koldir
04-04-2011, 16:14
VOX möbelt auf!
Wenn dem neuen Traumhaus noch das gewisse Etwas fehlt oder die eigenen vier Wände endlich mal "aufgemöbelt" werden sollen, kommen sie ins Spiel: „Die Einrichter“. Ob rosafarbenes Wohnzimmer, eine Jugendstilvilla im Gothik-Look oder eine 1-Zimmer-Wohnung mit ausreichend Stauraum – in der neuen Einrichtungs-Soap machen die Design-Profis montags bis freitags um 15 Uhr jeweils vier Wohnträume wahr. Den hohen Ansprüchen und extravaganten Vorstellungen der Auftraggeber gerecht zu werden, ist selbst für die Experten nicht immer leicht und wird auch schon mal zur Zerreißprobe. Doch der Kunde ist König! Und so finden die Design-Profis am Ende meist für jedes Problem eine Lösung.
Quelle: VOX


DWDL.de schreibt dazu:

Ähnlich wie beim erfolgreichen Makler-Format "Mieten, kaufen, wohnen" setzt man bei Vox auch bei "Die Einrichter" zum Teil auf gescriptete Geschichten bzw. "nacherzählte Stränge" wie es bei Vox heißt. Die "Einrichter" seien allerdings stets tatsächlich in diesem Beruf tätig, wie es heißt. Pro Folge werden vier Geschichten erzählt - wobei die Folgen jeweils auch eine Länge von zwei Stunden haben uns somit zwischen 15 und 17 Uhr zu sehen sein werden. Bestellt sind zunächst 27 Folgen.´

magixx
04-04-2011, 20:16
Spitzen Uhrzeit :rolleyes:

koldir
04-04-2011, 21:29
So oft wie VOX sein Nachmittagsprogramm umstößt, wäre ich mir noch gar nicht so sicher, das es bei dem 15:00h Sendeplatz auch bleibt. :D

Miami Twice
05-04-2011, 03:46
Spitzen Uhrzeit :rolleyes:
Das habe ich auch gedacht - zur Sendezeit bin ich praktisch nie Zuhause. :helga:

BVG-Man
11-04-2011, 00:59
Ist eh alles Fake. Hab da mitgespielt. :D

LaMer
11-04-2011, 19:39
Ach was *loriot* :D

Schönen Text gehabt. :Popcorn:

Sally
11-04-2011, 20:34
Das habe ich auch gedacht - zur Sendezeit bin ich praktisch nie Zuhause. :helga:
ich werds mir aufnehmen, hat auch den vorteil, das man die gefühlten drölftausend pausen umgehen kann.

BVG-Man
12-04-2011, 14:36
Ach was *loriot* :D

Schönen Text gehabt. :Popcorn:
Natürlich. Grimme-Preis, Goldene Kamera und Bambi dürften mir sicher sein. :zahn:

Ingo78
21-04-2011, 14:31
:D

Naja, um diese Zeit bin ich auch nicht da.

Miami Twice
21-04-2011, 14:52
ich werds mir aufnehmen, hat auch den vorteil, das man die gefühlten drölftausend pausen umgehen kann.
Werde ich auch mal machen, mal sehen wie die Sendung so ist. :Popcorn:

LaMer
16-05-2011, 13:47
Ich gucke bzw. VR läuft mit, da die Sendung zwei! Stunden geht. :rolleyes:

Vier Wohnungen, vier Probleme, vier Schicksale :teufel: und vier Einrichter.

Dadurch wird's wahrscheinlich nicht langweilig.

@BVG-Man: Kann man dich in der heutigen Folge sehen :hehe: . Bist du Larry oder der DJ bei Anina? :trippel:

(Nach der ersten 3/4 Std. nerven die gestellten Probleme. Ich hatte mit echten Einrichtungs-/Umgestaltungstipps gerechnet.)


:Popcorn:

BVG-Man
16-05-2011, 14:58
Ich gucke bzw. VR läuft mit, da die Sendung zwei! Stunden geht. :rolleyes:

Vier Wohnungen, vier Probleme, vier Schicksale :teufel: und vier Einrichter.

Dadurch wird's wahrscheinlich nicht langweilig.

@BVG-Man: Kann man dich in der heutigen Folge sehen :hehe: . Bist du Larry oder der DJ bei Anina? :trippel:

(Nach der ersten 3/4 Std. nerven die gestellten Probleme. Ich hatte mit echten Einrichtungs-/Umgestaltungstipps gerechnet.)


:Popcorn:
Nein, heute war ich noch nicht dabei. :D

Sally
17-05-2011, 07:01
Ist eh alles Fake. Hab da mitgespielt. :D
uuuiiii :trippel:


ich habs mir aufgenommen. die sendezeit passt mir nicht so.

fand es nicht schlecht.
toll was aus dem zimmer geworden ist, das die aufdringliche mutter gestalten wollte. auch das schlafzimmer des liebeskranken konnte sich sehen lassen, im gegensatz zu vorher.

annina dagegen fand ich langweilig.
und die putzlappen in der neuen studentenküche war auch nicht unbedingt meins :D

werd es weiterhin aufzeichnen, vielleicht kann man sich die ein oder andere anregung holen.

KäyEfEs
17-05-2011, 08:49
Hab nur das mit Annina gesehen. Die anderen waren mir zu fakeig und langweilig. Also Anninas neue Gardinen sind ein Albtraum. Leidet der Typ unter Geschmacksverirrung? Annina hat Recht, sehen aus wie Bundeswehrnetze.

Sally
17-05-2011, 11:47
Hab nur das mit Annina gesehen. Die anderen waren mir zu fakeig und langweilig. das ist mir egal, da mich eh nur das "vorher" und "nachher" des raumes interessiert.


Also Anninas neue Gardinen sind ein Albtraum. Leidet der Typ unter Geschmacksverirrung? Annina hat Recht, sehen aus wie Bundeswehrnetze. ich hab die gardinen schon in lila und weiß gesehen (in einem gardinenstudio) mit der passenden länge, da sah es richtig klasse aus.

Ingo78
17-05-2011, 16:30
Für Besserung sollen seit Montag "Die Einrichter" sorgen. Der Start verlief auch hier gar nicht mal so schlecht. Mit 6,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lag das Format zwar unter dem Vox-Senderschnitt, am Nachmittag ist der Sender aber noch deutlich mehr Kummer gewöhnt. Insgesamt sahen im Schnitt 390.000 Zuschauer die zweistündige Sendung ab 14 Uhr.

dwdl.de

LaMer
17-05-2011, 19:30
Nein, heute war ich noch nicht dabei. :D

Und habe ich dich heute vllt. gesehen? :hehe: Heißt dein Hund Ludwig? Oder verschönerst du Autos und wohnst in einem denkmalgeschützten Haus? :trippel:

Heute gab es wieder vier neue Einrichter. Alex und Orhan unterhielten mich mit ihrer Schauspielkunst :rolleyes: und ein Nobeleinrichter suchte für ein Hündchen einen Hundekorb passend zur Designerwohnung seines Herrchens :ko:

BVG-Man
17-05-2011, 21:58
Und habe ich dich heute vllt. gesehen? :hehe: Heißt dein Hund Ludwig? Oder verschönerst du Autos und wohnst in einem denkmalgeschützten Haus? :trippel:
Nix davon. :D


Heute gab es wieder vier neue Einrichter. Alex und Orhan unterhielten mich mit ihrer Schauspielkunst :rolleyes: und ein Nobeleinrichter suchte für ein Hündchen einen Hundekorb passend zur Designerwohnung seines Herrchens :ko:
Wer hätte gedacht, dass Alex und Orhan es solange miteinander aushalten?

LaMer
19-05-2011, 18:24
Gestern war Top-Modell Mikaela dabei :rolleyes: Die Oma hat Mikaelas Zimmer stylen lassen, damit diese endlich an den Mann kommt. :rolleyes:

Heute habe ich noch nicht geschaut.

viv akauldren
20-05-2011, 14:39
was für schreckliche einrichtungen :kater:

KäyEfEs
20-05-2011, 17:10
Hatte mir mehr von der Sendung versprochen.
Komisch, Vox bekommt in letzter Zeit doch eigentlich richtig gute und ungestellte Realitysendungen(Ab in die Ruine, Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker, Unser erstes Restaurant) hin und nun bringen die so eine Sendung mit gestellten Sätzen und Szenen. Ein ganz schöner Rückschritt.

spukbiene
20-05-2011, 17:13
:D ich kriege schon beinahe Komplexe : ist mein Geschmack so schlecht, oder die Sendung wirklich Schxxxxx :nixweiss:

das ist ja schlimmer, als Tines IKEA-Tick :D

Ingo78
21-05-2011, 08:55
Die Quoten sind richtig schlecht!!

0,30 Mio(3,0% Ma.) sahen am Freitag, 20 Mai. zu.

Lena26
24-05-2011, 14:08
die sendung ist echt für den a.....

die dunkelhaarige einrichterin ist total aufgedreht und schwatzt der kundin solche hässlichen möbel auf, außerdem sah der einkauf eher aus wie ein einkaufsbummel mit einer freundin, wenn ich einen einrichter beauftrage dann erwarte ich, dass er sich im vorfeld darüber gedanken macht welche möbel eventuel gekauft werden könnten und mich nicht noch zu anderem schnickschnack überredet.

Julebambule
24-05-2011, 14:14
dsds teilnehmer kiekhäben wird eine neue einrichtung verpasst. ist das grottenschlecht. :schleich:

Sassiak
24-05-2011, 16:25
Nicht wundern, schaue mir grad die Folgen auf VOXnow an :zahn:



Heute gab es wieder vier neue Einrichter. Alex und Orhan unterhielten mich mit ihrer Schauspielkunst :rolleyes: und ein Nobeleinrichter suchte für ein Hündchen einen Hundekorb passend zur Designerwohnung seines Herrchens :ko:


55m² mit zwei Personen und Hund, aber sich einen Luxuseinrichter bestellen, der schon für Joop gearbeitet hat?! :suspekt: Wo sind denn da bitte die Relationen??

Btw. Alex hat aber ganz schön abgespeckt, oder? :kopfkratz

Ahhh.. Alex ist Mode-Beraterin?!?

fine
24-05-2011, 19:30
die ganze Sendung hätte eigentlich gut ´werden können
wenn VOX sich nicht schon wieder ehr auf die Schiene "alles nur gefaked" begeben hätte!
Das sind doch auch wie bei mieten,kaufen,wohnen nur Leute die mal (wieder) ins Fernsehen wollen:
Benny von DSDS war die Krönung mit seiner pummeligen Partnerin/beste Freundin-oje in einem Schlafzimmer
ich hab direkt abgeschaltet!:undwech:
obwohl mich interesiert hätt wie nu letztendlich das Schlafzimmer ausgesehen hat!

anexy
25-05-2011, 13:31
die heutige folge ist doch wohl ein witz... da ist die kundin verknallt in den einrichter... alles klar... putz in high heels... alles klar...

Ingo78
25-05-2011, 16:29
Quoten vom:

Dienstag, 24. Mai. 2011: 0,27 Mio. (2,8 % Ma.)

Quelle: VOX - Text.

Ingo78
27-05-2011, 15:50
«Die Einrichter» bei VOX weiterhin kein Erfolg


Der Nachmittag bei VOX kommt weiterhin nicht in Fahrt. Auch nach neun Folgen ist das Format «Die Einrichter», das seit vergangener Woche werktäglich um 14 Uhr zu sehen ist, kein Erfolg. Nachdem am Mittwochnachmittag der zweibeste Wert der Staffel in der wichtigen Zielgruppe aufgestellt wurde, gab es am Donnerstag wieder einen herben Rückschlag. Die 90-minütige Sendung wollten ab 14 Uhr nur 0,32 Millionen Bundesbürger sehen. Beim Gesamtpublikum kam man auf einen Marktanteil von 3,1 Prozent.

Quotenmeter.de

** Merkt VOX das nicht? **

LaMer
27-05-2011, 20:23
Die Sendung ist zu lang und das dazu am nachmittag.

Ingo78
28-05-2011, 08:44
0,30 Mio. (2,6% Ma.) sahen den "Flop" am Freitagnachmittag.

Ingo78
29-05-2011, 08:01
Aktuell bereiten nämlich «Die Einrichter» Probleme: Seit dem Start Mitte Mai 2011 dümpeln diese auf einem äußerst schwachen Quoten-Niveau vor sich hin: Zwischen vier und sechs Prozent Marktanteil stehen hier an der Tagesordnung, der VOX-Senderschnitt lag im April aber bei 7,4 Prozent. Zeit also, dass sich wieder einmal etwas in der Daytime des Senders ändert.
...
Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49904&p3=)

Sally
03-06-2011, 22:46
ich hänge gnadenlos hinterher, hab noch etliche folgen auf festplatte.
aber egal, läuft ja nicht davon.
mir gefällt es immer noch gut.
das vorher, nachher finde ich interessant.

LaMer
04-06-2011, 15:27
Ich zeichne mir die Sendung auf und gucke im Schnelldurchlauf. Das ganze Fake-Drama-Füllzeit-Gedöns spule ich vor.

fine
05-06-2011, 11:26
das ist doch ne Sendung in der sich mal wieder die ganze
H -Z Prominenz wiederfindet, und um was es denen geht ist doch klar!

letztens hab ich nochmal reingezappt:
da hatten sie gerade dieses blonde Barby-Püppchen zwischen
und der "LUXUS" - Einrichter hatte gerade ihre Porosammlung gesichtet.
Also sorry wer dabei nicht abschaltet hat echt nichts zu tun:D

viv akauldren
06-06-2011, 14:07
dis sind doch zwei beinharte heteros die zwei schwule spielen :suspekt:

und nein, es wirkt nicht "warm+gemütlich"

viv akauldren
06-06-2011, 14:13
:sleep:

Lena26
06-06-2011, 14:47
dis sind doch zwei beinharte heteros die zwei schwule spielen :suspekt:

und nein, es wirkt nicht "warm+gemütlich"

:rotfl:

wer wünscht sich denn nicht 10 verschiedene grautöne in einem raum, das ist doch gemütlich:D

viv akauldren
06-06-2011, 14:57
boah und jetzt das ikea-gerümpel in der bude.. (nix gegen ikea, aber das meiste von denen fällt einfach mal nach nem jahr auseinander :nixweiss:) (liegt bestimmt nur an meinem schlechten scheng-fui in der bude)

viv akauldren
06-06-2011, 14:58
:rotfl:

wer wünscht sich denn nicht 10 verschiedene grautöne in einem raum, das ist doch gemütlich:D
und eine tischplatte, die ungefähr genauso viele quadratmeter hat wie der raum, sehr gemütlich *quetsch*

viv akauldren
06-06-2011, 15:01
da sieht man mal was man an tine wittler hat :schäm: hier dauerts einfach zu lange von "raus mit dem plunder auf den sperrmüll" über "nee kann man nicht verkaufen/kriegt man nicht gebraucht" bis zu "gott ist das hässlich, ich würde mich umbringen nach einer woche"

Ingo78
15-06-2011, 07:57
Noch immer sind die Quoten schlecht!

Dienstag sahen 0,32 Mio.(3,2% Ma.) zu. Es soll aber bald eine neue "Test" Doku geben.

Sassiak
15-06-2011, 14:10
Ahhhh.. zufällig eingeschaltet. Menderes bei den Einrichtern!! :o

Ingo78
18-06-2011, 08:18
"Einrichter" bleiben schwach


Die Dokusoap "Die Einrichter", die seit einigen Wochen auf dem Sendeplatz um 14:00 Uhr zu sehen ist, erweist sich jedenfalls nicht als Problemlöser. Die Quoten liegen weiter im überschaubaren Bereich.

Nachdem die zweistündige Reihe am Donnerstag mit einem Marktanteil von gerade mal noch 2,8 Prozent in der Zielgruppe einen neuen Tiefpunkt erreichte, lagen "Die Einrichter" auch einen Tag später auf einem äußerst überschaubaren Niveau. Mehr als 170.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren konnten sich nicht für das Format begeistern, der Marktanteil lag bei äußerst mäßigen 4,6 Prozent. Insgesamt schalteten lediglich 260.000 Zuschauer ein. dwdl.de

Wangi
22-06-2011, 13:23
Heute das erste Mal rein geschaltet :nein:

Boah, diese Harzt4 Tante geht jaa mal gar nicht :nein:

Die soll mal nicht erzählen man bekommt keine vernünftigen Schränke, vor allen Dingen wenn man Kinder hat.
Der sollte nicht die Wohnung eingerichtet werden, sondern man sollte mit der mal zur Beratungsstelle gehen, damit sie sieht worauf sie alles Anspruch hat, die ist wohl nur zu bequem da etwas zu unternehmen. Die Kinder können einem wirklich leid tun, aber mehr dass sie so eine Mutter haben.

LaMer
22-06-2011, 20:43
@ Wangi: Bei den Einrichtern vermute ich schon sehr, sehr, sehr viel Drehbuch ;) . Die überforderte Mutter fand ich schon sehr grenzwertig, aber für ein neues Kinderzimmer und den Klempner für die Küche tut man vieles ;)

Vllt. wurde die Familie gleich noch für andere Formate gebucht oder sie haben auf Vorrat gedreht. :D

Wangi
23-06-2011, 09:10
Wirst Recht haben, aber ich fand das so krass, so eine faule S...., sorry, und so niedliche und nette Kinder

Ingo78
19-07-2011, 17:27
Quoten vom 18.07.:

0,33 Mio. (3,3% Ma.) sahen zu.

LaMer
19-07-2011, 20:02
Unglaublich, der ganze Mist wird jetzt wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hair::hair: :zeter:

WAS SOLL DAS ???????????????????????????? :brüll:

Ingo78
20-07-2011, 04:50
Unglaublich, der ganze Mist wird jetzt wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hair::hair: :zeter:

WAS SOLL DAS ???????????????????????????? :brüll:

Wiso? Was erwartest du, bei den schlechten Quoten? Die Serie ist abgedreht, und VOX entstehen keine Kosten! Sie ProSieben und Co. Die Wiederholen ja auch tagsüber die Serien.

Lena26
20-07-2011, 13:08
hat sich benny kiekhäben zu heulboje serafino umoperieren lassen?:suspekt:

Ingo78
20-07-2011, 17:05
Quoten vom 19.07.:

0,24 Mio. (2,6% Ma.) sahen zu.

LaMer
21-07-2011, 19:25
Wiso? Was erwartest du, bei den schlechten Quoten? Die Serie ist abgedreht, und VOX entstehen keine Kosten! Sie ProSieben und Co. Die Wiederholen ja auch tagsüber die Serien.

Wiederholungen von Serien mit besseren Quoten! :aggro:

Vllt. komme ich mit denen besser zurecht. :D

Ingo78
22-07-2011, 16:12
Wiederholungen von Serien mit besseren Quoten! :aggro:

Vllt. komme ich mit denen besser zurecht. :D

Beschwere dich doch bei VOX :aggro:

Quote vom 21.07.:

0,31 Mio. (3,1% Ma.) sahen zu.

LaMer
22-07-2011, 19:36
Beschwere dich doch bei VOX :aggro:

Quote vom 21.07.:

0,31 Mio. (3,1% Ma.) sahen zu.

Ok :zeter: Nichts als Ärger in den Sommerferien :zeter: Dass das "Sommermädchen" abgesetzt wurde, habe ich auch verpennt. :zeter: Bzw. später gemerkt, dass es am Freitag nachmittag stark gekürzt gesendet wird. :rolleyes:

Ingo78
23-07-2011, 17:50
Ok :zeter: Nichts als Ärger in den Sommerferien :zeter: Dass das "Sommermädchen" abgesetzt wurde, habe ich auch verpennt. :zeter: Bzw. später gemerkt, dass es am Freitag nachmittag stark gekürzt gesendet wird. :rolleyes:

:Popcorn:

Quote vom 22.07.:

0,38 Mio. (3,4% Ma.) sahen zu.

LaMer
23-07-2011, 19:44
Ingo: Du magst es wohl, wenn ich hier die Benson mache!? :zeter:

KäyEfEs
24-07-2011, 00:45
Voll die Fakesendung. Benny aus BB erzählte letztens bei BB, dass er sich nicht vorstellen könne aus dem Haus seiner Eltern auszuziehen. Und in der Sendung "Die Einrichter" zieht er mit einer Freundin in eine gemeinsame Wohnung.

fine
24-07-2011, 06:12
Voll die Fakesendung. Benny aus BB erzählte letztens bei BB, dass er sich nicht vorstellen könne aus dem Haus seiner Eltern auszuziehen. Und in der Sendung "Die Einrichter" zieht er mit einer Freundin in eine gemeinsame Wohnung.

bei BBwar der auch schon?
im Fake TV werden die größten Deppe wohl von einer Sendung zur nächsten durchgereicht-siehe Benson ( offTopic: die Frau ist mit die größte Zumuntung die es je in eine dieser Sendungen geschafft hat)
Die Sendung "die Einrichter" ist wirklich nicht zu ertragen , mich wundert das überhaupt noch ein paar Leutz zugucken!

Ingo78
24-07-2011, 07:39
Ingo: Du magst es wohl, wenn ich hier die Benson mache!? :zeter:


:Popcorn:

LaMer
24-07-2011, 09:43
Voll die Fakesendung. Benny aus BB erzählte letztens bei BB, dass er sich nicht vorstellen könne aus dem Haus seiner Eltern auszuziehen. Und in der Sendung "Die Einrichter" zieht er mit einer Freundin in eine gemeinsame Wohnung.

Besonders das Schlafzimmer! Sie wollten ein gemeinsames Schlafzimmer, die Einzelbetten wurden durch einen Vorhang getrennt. :ko: Ach, was waren die Beiden begeistert :ko: Blöder ging es schon nicht mehr. :zeter:



bei BBwar der auch schon?
im Fake TV werden die größten Deppe wohl von einer Sendung zur nächsten durchgereicht-siehe Benson ( offTopic: die Frau ist mit die größte Zumuntung die es je in eine dieser Sendungen geschafft hat)
Die Sendung "die Einrichter" ist wirklich nicht zu ertragen , mich wundert das überhaupt noch ein paar Leutz zugucken!

Er IST immer noch bei BB und das zusammen mit Benson. :hehe:


------------------------------------------------------------------



@Ingo: http://www.clipartguide.com/_named_clipart_images/0511-0904-0419-5851_Boy_Enjoying_Popcorn_while_Watching_a_Movie_clipart_image.jp g

fine
24-07-2011, 14:25
Er IST immer noch bei BB und das zusammen mit Benson. :hehe:



oje da haben sich ja dann die richtigen zusammengefunden:clap:
ich gucke BB gar nicht, nur ab und zu vorbeigezappt für ein paar Sekunden das reicht, mehr ertrag ich nicht-

KäyEfEs
24-07-2011, 14:28
bei BBwar der auch schon?
im Fake TV werden die größten Deppe wohl von einer Sendung zur nächsten durchgereicht-siehe Benson ( offTopic: die Frau ist mit die größte Zumuntung die es je in eine dieser Sendungen geschafft hat)
Die Sendung "die Einrichter" ist wirklich nicht zu ertragen , mich wundert das überhaupt noch ein paar Leutz zugucken!

Auf Vox now kann man die Folge noch sehen. Hab diese Schrottsendung nur angemacht, weil ich neugierig auf Benny war. Nach 3 Min hab ich aber weggeschaltet. So ein billiges Schauspiel. :rolleyes:

Ingo78
30-07-2011, 15:04
Mal nach langer Zeit, mal die Quote hier reinstellen!

Quote vom 29.07.:

0,27 Mio. (2,7% Ma.) sahen zu.

Titza
05-08-2011, 13:37
ooooh, ist das süüüüß grade! Das kleine Mädchen, dass endlich ein eigenes Zimmer bekommt und sie Schmetterlinge selbst an die Wand pinseln darf...:wub:

Ingo78
05-08-2011, 14:22
Siehe hier:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=398406

Ingo78
05-08-2011, 14:25
Quote vom 04.08.:

0,26 Mio. (2,8% Ma.) sahen zu.

KäyEfEs
05-08-2011, 15:00
Billig, billiger, die Einrichter.

Titza
05-08-2011, 15:03
Ah, danke, Ingo!

Öhm. Ja. Nett angefangen und dann ganz stark nachgelassen...

koldir
09-08-2011, 18:38
Unglaublich, aber wahr: es wird neue Folgen der "Einrichter" geben. Ab dem 12. September zur gewohnten Uhrzeit um 14:00h.

Ingo78
09-08-2011, 18:48
Unglaublich, aber wahr: es wird neue Folgen der "Einrichter" geben. Ab dem 12. September zur gewohnten Uhrzeit um 14:00h.

Bei den tollen Quoten?? :D

Gleich mal die Quote vom 08.08. hier bekanntgeben!

0,27 Mio. sahen zu.

Tolle Quote :clap:

koldir
09-08-2011, 19:02
Offensichtlich muss sich das für VOX ja trotzdem lohnen. Rein aus Nächstenliebe strahlen sie so eine Reihe ja nicht aus. :D

LaMer
09-08-2011, 19:59
Unglaublich, aber wahr: es wird neue Folgen der "Einrichter" geben. Ab dem 12. September zur gewohnten Uhrzeit um 14:00h.

:eek:



Offensichtlich muss sich das für VOX ja trotzdem lohnen. Rein aus Nächstenliebe strahlen sie so eine Reihe ja nicht aus. :D

Vermutlich. Vllt. zahlen ja die C bis Z-Promis dafür, abgesehen von IKEA o.
ä. Ausstattern.


Und Asche auf mein Haupt, könnte sein, dass ich wieder im VR-Schnelldurchlauf reinschalte. :helga: Ich mag eben Vorher-Nachher-Sendungen. :schäm:

Ingo78
10-08-2011, 17:28
Quote vom 09.08.:

0,27 Mio. sahen zu.

LaMer
10-08-2011, 22:11
Seit heute läuft wieder "das Haus" :freu:

Enie und Mark nerven zwar auch, aber die Veränderungen der Häuser gefallen mir gut.

Ingo78
12-08-2011, 18:22
Sind aber alte Folgen! Da VOX schon lange "Wohnen nach Wunsch" und "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" nicht mehr produziert!

LaMer
13-08-2011, 20:56
Sind aber alte Folgen! Da VOX schon lange "Wohnen nach Wunsch" und "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" nicht mehr produziert!

Danke. Viele davon habe ich bestimmt noch nicht gesehen. Ich zeichne auf und gucke dann, ob ich die Folge schon kenne. :)

Basty
08-09-2011, 09:29
Markus Grimm
VOX Sendetermin bestätigt: "Die Einrichter" mit Boog, Kevin und mir läuft am Montag den 12. September um 14 Uhr - für alle die es nicht sehen können (so wie ich selbst) danach folgt der Link zu VOXnow.de wo die Folge gratis zu sehen ist. Bis später!


http://www.facebook.com/markusgrimm

:freu::freu::freu::wub::wub::wub:

Sassiak
08-09-2011, 12:44
Markus Grimm
VOX Sendetermin bestätigt: "Die Einrichter" mit Boog, Kevin und mir läuft am Montag den 12. September um 14 Uhr - für alle die es nicht sehen können (so wie ich selbst) danach folgt der Link zu VOXnow.de wo die Folge gratis zu sehen ist. Bis später!


http://www.facebook.com/markusgrimm

:freu::freu::freu::wub::wub::wub:

Das ist doch aber 'ne Wiederholung, oder? :suspekt:

Basty
12-09-2011, 06:36
nein, ist es nicht.... du verwechselst es gerade mit mieten,kaufen,wohnen ;););)

freu mich auf die sendung:wub::wub::wub:,aber glaube leider das ich sie mir erst online ansehen kann :crap::crap::crap:

Basty
12-09-2011, 18:07
die folge ist auf voxnow online :freu::freu::freu:

//die-einrichter/ein-ex-schlafzimmer-teil-2.php?container_id=62921&player=1&season=0