PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Staffel Vier ab 03.09.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Anaya
02-02-2012, 18:41
RTL II setzt nun auch mittwochs auf Dokusoaps (http://www.dwdl.de/nachrichten/34694/rtl_ii_setzt_nun_auch_mittwochs_auf_dokusoaps/)


[...] Neuerungen gibt es auch am Dienstagabend: Die Dokusoap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" kehrt am 13. März um 20:15 Uhr mit neuen Folgen zurück. [...]

ButtonFreak
10-04-2012, 10:45
Ich wollte eigentlich gerade nachlesen, was hier über die ersten Folgen der 2. Staffel schon gelästert gefachsimpelt wurde, aber hier ist ja gar nix los. :( Bin ich denn die Einzige, die das guckt? :suspekt:

Koryphäe
10-04-2012, 20:05
Ich wollte eigentlich gerade nachlesen, was hier über die ersten Folgen der 2. Staffel schon gelästert gefachsimpelt wurde, aber hier ist ja gar nix los. :( Bin ich denn die Einzige, die das guckt? :suspekt:

Ich guck zum ersten Mal. Bin noch nicht ganz aufm Stand.:D

ButtonFreak
10-04-2012, 23:51
Ich guck zum ersten Mal. Bin noch nicht ganz aufm Stand.:D
Ahh, ich bin doch nicht alleine. :freu:

Die Folgen können ja gut nachgeholt werden. Selbst die erste Staffel ist noch bei RTL2 auf der Seite zu sehen.

Ich geh auch gleich mal die aktuelle Folge nachholen. :freu: :zahn:

Schnullabacke
16-04-2012, 13:45
Bin ich denn die Einzige, die das guckt? :suspekt:

Nö! :D
Interessant fand ich in den ersten beiden (?) Folgen die Rückblicke. Jasmin fand ich in der letzten Staffel schon recht reif und toll wie sie das mit ihrem Sohn alles meistert!:d: Erstaunt war ich auch von der Entwicklung von .... mir fällt ihr Name gerade nicht ein, die gerade Pferdewirtin werden möchte. Da hätte ich ehrlich gesagt eher anderes vermutet und fand sie in der letzten Staffel nicht so toll, aber sie scheint sich auch gut durchzubeißen!! :d: Silvana...okay...sie hat auch einen Willen aus ihrem Leben trotz Kinder noch etwas zu machen, aber ob das wirklich mit zwei kleinen Kindern so durchführbar ist? :crap:
Bei den aktuellen....nunja...das Mädel mit der Mutter die in die Türkei zu ihrem Mann will tat mir ein wenig leid...Man hat sicherlich soo viele Fragen mit einem Baby die man am liebsten mit der Mama besprechen mag.

Schnullabacke
17-04-2012, 20:08
Anne erscheint mir irgendwie überhaupt nicht glücklich... :(
Aber zwei Schwangerschaften so kurz hintereinander sind natürlich auch nicht einfach...

Oh my Caroline
24-04-2012, 17:13
Also ich guck das auch mit.
Vielleicht bekommen wir ja ein bisschen Beteiligung.

Ich muss schon sagen manche Teeniemütter sind schon ganz schön naiv. Die meisten können einem nur leid tun. Besonders schlimm finde ich dass sie oft solche "Schlümpfe" als Väter haben (mal nett ausgedrückt...) - man kann ihnen ja keinen Vorwurf machen, in dem Alter ist man halt so dämlich was die Männer angeht :rolleyes:- aber mit Kind hat es eben eine ganz andere Qualität.

Die Väter sind oft fremdgegangen, oder sie verschwinden am besten gleich, sie sind total faul, oder oder....man muss sich ja schon "freuen" wenn sie dazu stehen und bei dem Mädel bleiben.

Wenn ich höre "die Pille nicht regelmäßig genommen"...:nixweiss:

magixx
01-05-2012, 19:33
Die Tochter geht während der Geburt zur Oma, aber beide Omas sind im Krankenhaus. Wie geht das???

karinlilu
02-05-2012, 04:48
Die Tochter geht während der Geburt zur Oma, aber beide Omas sind im Krankenhaus. Wie geht das???
Musste halt Opa herhalten, warum auch nicht

Boka
02-05-2012, 09:26
gestern zufällig beim switchen hängen geblieben
ich fands teilweise gruselig
speziell ronja und pierre, die dreckbude der oma, die andere oma die zur hochzeit erschienen ist, sieht ja auch gruselig aus
und überhaupt, die sollte froh sein wenn sie noch im mutter-kindheim verweilen kann. unbedingt mit 18 heiraten und dann noch diesen schluffi mit entsprechendem umfeld
da ist die zukunft des kindes doch schon vorprogrammiert.
das andere pärchen mit dem zweiten kind, lebt ja ganz gut, aber der typ ist doch auch ein schuffi, wartet seit 2 jahren auf ne ausbildung und wird zwischezeitlich in diversen jobs gekündigt. das lässt doch auch tief blicken.

Plätzchen
02-05-2012, 11:28
Ich hab die Sendung gestern auch teilweiße verfolgt. Ronja und Pierre, tja, trotz allem hatte ich den Eindruck das sie glücklich zu sein scheinen. Aber ich dachte mir auch das es ihr im Mutter-Kind Heim erstmal ganz gut geht, sollte sie nutzen solange es geht.
Bei dem zweiten prächen hab ich nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Kein Geld, kein Job aber hauptsache erstmal schnell ein Tattoo stechen lassen. Ja, das ist wirklich ein sehr wichtiger Termin :rolleyes:

ButtonFreak
08-05-2012, 15:54
Hui, hier hat sich ja doch ein bisschen was getan! :freu: :wink:

Joa, letzte Folge war gut zum :rolleyes:.
Mein Highlight: Ronja macht ne Kostenaufstellung. Erster Punkt der Einkommensliste: "Shadz"! :ko: Ich hoffe, dass es "Slang" sein sollte. :bitte:

Die Namensfindung bei Silvana und Dominik war auch ganz große Klasse.
Quasi 5 Minuten vor der Geburt.
Dominik: Du, Amelie find ich doch nicht mehr so schön, ich hab mir da was neues überlegt, Gina Marie.
Silvana: Joa, gut, dann nehmen wir halt den.
Mit ganz viel Liebe ausgesucht. :tkbeiss:

Ich hab vorhin den Trailer für heute gesehen und ich freu mich! Mein Bitten wurde erhört! Es gibt heute ein wiedersehen mit der Kandidatin, die mir aus Staffel 1 noch am meisten negativ :helga: in Erinnerung geblieben ist! Und selbstverständlich ist sie wieder teilnahmeberechtigt! :zahn:

Titza
08-05-2012, 19:28
schaut jemand?:juhuuu:

magixx
08-05-2012, 19:28
Mit 16 zum zweiten Mal schwanger.

plavovlasý
08-05-2012, 19:37
ich schalt jetzt aus. die, die zum zweiten mal schwanger ist, ist sowas von dermaßen verblödet. allein schon die aussage, dass sie an verhütung mit ihrem neuen freund einfach nicht gedacht hat. wie kann man da bitte schön nicht dran denken, wenn man mit 16 bereits ein kind hat? mir tun diese kinder einfach nur leid. und wie die mutter grade gesagt hat, hat sie wohl auch drogenfreunde. und sie will ja ausziehen, dass ihre freunde auch immer kommen können. schule findet sie auch doof und geht nicht oft hin.... bei solchen menschen bekomm ich das kotzen.

ButtonFreak
08-05-2012, 19:40
schaut jemand?:juhuuu:
jepp, hier :juhuuu:

Titza
08-05-2012, 19:40
Hm. Lecker. Künstliche Fingernägelschnippsel im Salat.

ButtonFreak
08-05-2012, 19:42
die, die zum zweiten mal schwanger ist, ist sowas von dermaßen verblödet.
:ja: ganz, ganz dolle schlimm.

und nen kurs in "schön schminken" kann die auch gebrauchen. :helga:

Titza
08-05-2012, 19:57
1300 netto vom Staat:kater:

Soviel bekommen andere, die Vollzeit arbeiten.:tkbeiss:

ButtonFreak
08-05-2012, 20:15
Ich schätze Saskia wird auch diese Staffel mein Lieblingsfall. :ko:

In Sachen Verhütung lernt sie wohl nie was dazu. Ende der ersten Staffel (nach der Geburt von Gina) hatte sie schonmal den Verdacht wieder schwanger zu sein. Da wars allerdings nur ein Fehlalarm.

Angi
08-05-2012, 20:21
Wie haben die das bloß geschafft, lauter Kids zu finden, die auch gleich nochmal nachlegen?!

Plätzchen
09-05-2012, 09:51
Och menno, ich habs gestern vergessen. Gibt es vielleicht ne Zusammenfassung von jemanden hier *ganz lieb schaut*

koldir
09-05-2012, 12:28
Du kannst dir die Episode auch online anschauen: Guckst du hier. (http://rtl2now.rtl2.de/teenie-muetter-wenn-kinder-kinder-kriegen/saskia-und-nadine.php?container_id=85710&player=1&season=2)

Plätzchen
10-05-2012, 09:19
@koldir

super, danke schön :)

Koryphäe
10-05-2012, 15:27
gestern zufällig beim switchen hängen geblieben
ich fands teilweise gruselig
speziell ronja und pierre, die dreckbude der oma, die andere oma die zur hochzeit erschienen ist, sieht ja auch gruselig aus
und überhaupt, die sollte froh sein wenn sie noch im mutter-kindheim verweilen kann. unbedingt mit 18 heiraten und dann noch diesen schluffi mit entsprechendem umfeld
da ist die zukunft des kindes doch schon vorprogrammiert.
das andere pärchen mit dem zweiten kind, lebt ja ganz gut, aber der typ ist doch auch ein schuffi, wartet seit 2 jahren auf ne ausbildung und wird zwischezeitlich in diversen jobs gekündigt. das lässt doch auch tief blicken.

Aber der Pierre ist am Arbeiten, macht gar nicht so einen unvernünftigen Eindruck und liebt sie-glaub ich-wirklich! Aber heiraten, das hätt ich meiner Tochter mit 18 ausgeredet.


ich schalt jetzt aus. die, die zum zweiten mal schwanger ist, ist sowas von dermaßen verblödet. allein schon die aussage, dass sie an verhütung mit ihrem neuen freund einfach nicht gedacht hat. wie kann man da bitte schön nicht dran denken, wenn man mit 16 bereits ein kind hat? mir tun diese kinder einfach nur leid. und wie die mutter grade gesagt hat, hat sie wohl auch drogenfreunde. und sie will ja ausziehen, dass ihre freunde auch immer kommen können. schule findet sie auch doof und geht nicht oft hin.... bei solchen menschen bekomm ich das kotzen.

:d:

ButtonFreak
10-05-2012, 15:33
Aber der Pierre ist am Arbeiten, macht gar nicht so einen unvernünftigen Eindruck und liebt sie-glaub ich-wirklich! Aber heiraten, das hätt ich meiner Tochter mit 18 ausgeredet.
Ich glaube auch, dass er sowohl Ronja als auch seine Tochter wirklich liebt, aber bei mir hörte es auf, als er wegen unangemessenem Verhalten aus einem Gespräch mit einer Behörde flog, im nächsten Atemzug aber meinte, dass er dann halt einfach auch anfängt zu studieren, um zu entscheiden, ob Ronja + Tochter bei ihm leben können oder im Mutter-Kind-Heim. Er hat ja schließlich genauso viel Ahnung wie alle anderen. :dada:

Koryphäe
10-05-2012, 15:53
Ichguck gerade im Inet die Folge-die ist zum 2.Mal schwanger und macht Probearbeiten als Küchenhilfe? Da wird sie doch mit 2 kleinen Kindern nicht arbeiten können!:dada:

Koryphäe
10-05-2012, 20:41
ButtonFreak, ganz zu schweigen davon, dass ALG2-Sachbearbeiter gar nicht studiert haben-zumindest in den meisten Fällen.

Hab nun mal die Folge geguckt-also, mit dem Geld bei der 16-jährigen, das vrstehe ich nicht! 525 € Kindergeld??? Seit wann? Füs erste und zweite gibts je 184 €, macht zusammen keine 368 €, Elterngeld wird komplett reingerechnet und auch Unterhalt und Kindergeld werden vom Bedarf abgezogen.
So wie die Hintergrundstimme klang, hat man mit 2 kleinen Kindern das dicke Geld-da braucht man sich doch nicht wundern, dass so viele Jugendliche Kinder bekommen!:nixweiss:

Ganz zu schweigen davon, dass sie mit 16 Jahren gar keine Wohnung alleine bekommt, ich würde die ins Mutter-Kind-Heim stecken, damit die mal erwachsen wird!!!

Koryphäe
10-05-2012, 21:18
Ah, okay, sie bekommt für sich auch Kindergeld-aber auch das wird ins ALG2 eingerechnet! Da hat sie dann ja nichts von. Hab nochmal nachgeschaut, was nun genau gesagt wurde.

ButtonFreak
15-05-2012, 19:17
Wieso war mir das klar, dass sie ihren Schulabschluss nicht schafft? :rolleyes:

Koryphäe
15-05-2012, 19:19
Ich bin auch hier-gucke nebenbei Fussi! Naja, hätt ja auch klappen können.:nixweiss: Hab aber auch nicht drauf gehofft.
Ich hab das Gefühl, sie findet das alles furchtbar lustig, das 2.Kind zu bekommen! Schön bescheiden, echt!!

Tja Kevin, dann zieh n Finger und mach voran!!!

bedefort
15-05-2012, 19:23
Der Dame ist das nicht fein genug. :rolleyes:

ButtonFreak
15-05-2012, 19:25
Der Dame ist das nicht fein genug. :rolleyes:
Ja, unglaublich! :kater:

ButtonFreak
15-05-2012, 19:27
Wenigstens scheint Gina jetzt eine Bindung zu Saskia zu haben. Dachte damals ich hör nicht richtig, als Saskia ihre Mutter rief, weil sich Gina leichter von ihr beruhigen lies.

bedefort
15-05-2012, 19:35
17 Jahre, zum zweiten Mal schwanger und weiß nicht mal, wer der Vater ist. Nee, ne? :mad:

Koryphäe
15-05-2012, 19:35
Der Dame ist das nicht fein genug. :rolleyes:

Meine erste Couch war auch gebraucht, war mir egal, Hauptsache,ich hatte überhaupt eine. Aber das "Sozial"kaufhaus in HRO ist echt ziemlich teuer, da kann man sich mal lieber eine ausm Domäne oder Katalog kaufen, neu. Is nicht soviel teurer.

ButtonFreak
15-05-2012, 19:43
:eek: Die sind sich also schon sicher, dass eines der beiden Kinder vorgezogen wird, ja?! :mad:

bedefort
15-05-2012, 19:50
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum einer 16-jährigen und einem 17-jährigen, die ihr eigenes Leben nicht geregelt kriegen, eine eigene Wohnung finanziert wird, wenn da ein Kind kommt. Mutter und Kind wären doch besser in einer betreuten Einrichtung untergebracht, damit die erstmal lernt, wie man mit dem Leben mit Kind klar kommt.

ButtonFreak
15-05-2012, 19:57
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum einer 16-jährigen und einem 17-jährigen, die ihr eigenes Leben nicht geregelt kriegen, eine eigene Wohnung finanziert wird, wenn da ein Kind kommt. Mutter und Kind wären doch besser in einer betreuten Einrichtung untergebracht, damit die erstmal lernt, wie man mit dem Leben mit Kind klar kommt.
Das ist glaube ich bisher noch ein Hirngespinst von ihr, dass sie in eine eigene Wohnung zieht. :kopfkratz

bedefort
15-05-2012, 19:58
Das ist glaube ich bisher noch ein Hirngespinst von ihr, dass sie in eine eigene Wohnung zieht. :kopfkratz


Ich meinte die Nadine.

ButtonFreak
15-05-2012, 20:00
Ich meinte die Nadine.
Ah, ok...sorry, nicht richtig gelesen. :schäm:

ButtonFreak
15-05-2012, 20:03
Toll, sie nimmt die Tipps gerne an...vielleicht sollte sie mal differenzieren zwischen guten Tipps und Schwachsinn. :tkbeiss:

bedefort
15-05-2012, 20:09
Wie sieht die denn aus????? :ko:

ButtonFreak
15-05-2012, 20:17
Wie sieht die denn aus????? :ko:
Andrea?

Koryphäe
15-05-2012, 20:32
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum einer 16-jährigen und einem 17-jährigen, die ihr eigenes Leben nicht geregelt kriegen, eine eigene Wohnung finanziert wird, wenn da ein Kind kommt. Mutter und Kind wären doch besser in einer betreuten Einrichtung untergebracht, damit die erstmal lernt, wie man mit dem Leben mit Kind klar kommt.

Die Nadine ist 16 und er 20! Und hat der Sorgerecht bekommen-was ich im übrigen als Alleinerziehende Mutter nicht an den Vater geben würde, dann erstmal lieber an meine Eltern oder das JA. Denn wenn sie sich mal trennen, ist sie ihr Kind los!

ButtonFreak
22-05-2012, 17:45
Noch 1 1/2 Stunden! :trippel:

Schon Staffelfinale... :heul:

Koryphäe
22-05-2012, 18:47
Noch 1 1/2 Stunden! :trippel:

Schon Staffelfinale... :heul:

Ich guck auch-denke aber, in der nächsten Staffel sehen wir manche Darsteller wieder. Und die jetzt 17-jährige ist dann 18,5 und bekommt das 3.:undwech:

ButtonFreak
22-05-2012, 18:57
Ich guck auch-denke aber, in der nächsten Staffel sehen wir manche Darsteller wieder. Und die jetzt 17-jährige ist dann 18,5 und bekommt das 3.:undwech:
Ja, das glaube ich auch. An Darstellern wirds denen wohl nicht mangeln. :D

Koryphäe
22-05-2012, 19:28
Halten wir fest-kein Kohle aber Fruchtzwerge? Und dann noch in ein (in meinen Augen fett gefüttertes) Baby mit 6 Monaten reinstopfen, wäre da n geriebener Apfel, Banane etc nicht angebrachter gewesen?:achso:

Und die andere freut sich, dass sie nun 2 Wochen vorm Termin ihr Baby bekommt, naja, ohne Worte!:nixweiss:

Boka
22-05-2012, 19:29
ich finde das alles so traurig
da werden unschuldige kinder in so asiverhältnisse geboren
die haben doch später null chancen
das zieht sich über generationen, siehe saskia, ihre mutter und die kinder werden das fortführen
:tkbeiss:

ButtonFreak
22-05-2012, 19:31
Halten wir fest-kein Kohle aber Fruchtzwerge? Und dann noch in ein (in meinen Augen fett gefüttertes) Baby mit 6 Monaten reinstopfen, wäre da n geriebener Apfel, Banane etc nicht angebrachter gewesen?:achso:

Und die andere freut sich, dass sie nun 2 Wochen vorm Termin ihr Baby bekommt, naja, ohne Worte!:nixweiss:
Jo, Fruchtzwerg mit schön viel Zucker. Nicht, dass das Kind vom Fleisch fällt. :rolleyes:

bedefort
22-05-2012, 19:32
Was für eine liebevolle Mutter. (Stella) :rolleyes:

bedefort
22-05-2012, 19:33
Ich sag ja, diese ganz jungen Mütter wären in einer Mutter-Kind-Eirichtung besser aufgehoben.

Boka
22-05-2012, 19:40
wenn ich saskia ins gesicht schaue, juckt es mir in den fingern:D
schwamm, kernseife und ordentlich geschrubbt

außerdem zieht die mmer so ganz merkwürdige grimassen, dann hat sie einen total bösen blick

Angi
22-05-2012, 19:47
Die ist 3mal mit falschen Alarm ins Krankenhaus gerannt?! :ko:
Ich find das Mädel so schlimm. Die Zähne!

Koryphäe
22-05-2012, 19:48
Saskia regt mich auch auf.:motz:

Koryphäe
22-05-2012, 19:50
Die ist 3mal mit falschen Alarm ins Krankenhaus gerannt?! :ko:
Ich find das Mädel so schlimm. Die Zähne!

Ich bin bei meinem 2. Kind auch mehrfach wegen Fehlalarm ins KH.:helga:

Angi
22-05-2012, 19:54
Oh, sorry :helga:


Aber die ist trotzdem schlimm! :sumo:
Die armen Kinner.

Bei der anderen hab ich übrigens exakt dasselbe gedacht, wie du geschrieben hast.
6 Monate und schon sowas zu essen :crap: Wobei das bei ihr sonst viel besser aussieht als bei Assis.

MoneyHoney
22-05-2012, 19:57
ich wette nächstes Jahr ist Saskia zum 3x da natürlich ohne Vater, das wird wieder der EX sein warscheinlich der vom jetzigen Kind :crap:

Angi
22-05-2012, 20:01
Und sie sieht dann noch schlimmer aus? Gar nicht so abwegig ... :crap:


"Die Belastung, 2 Kinder allein zu erziehen... "
Aha.

Boka
22-05-2012, 20:04
jepp, passt
das make up
die xtensions
und nun ein tattoo
ohmann

und ich finde, die mutter sieht aus als würde sie trinken oder irgendwelche andere drogen konsumieren

woher nehmen die nur immer die kohle für tattoo und extensions und und und?
das ist doch auch nicht billig:kopfkratz

bedefort
22-05-2012, 20:06
Beim Tattoo hab ich gedacht: Da geht das Geld von RTL2 hin. Garnicht so dumm. Sonst wirds ja auf H4 angerechnet. :D

Angi
22-05-2012, 20:13
Die Augenbrauen :crap:

MoneyHoney
22-05-2012, 20:14
Boka Extensions gibts in den Türkenboutiquen für 1 € so sehen die dann aber auch aus :zahn:

ButtonFreak
22-05-2012, 20:28
"Du sagst 'Guten Tag' und 'Auf Wiedersehen', ansonsten hältst du die Klappe!" :rotfl:

Schneewolke
22-05-2012, 20:28
Die sind ja total herzlich miteinander :suspekt:
Das hat sicher Zukunft! :vogel:

"Bei uns läufts super"

Boka
22-05-2012, 20:30
too much information:rotauge:


und die mutter von melek ist ja auch krass, zwei wochenin die türkei und die kinder allein gelassen

melek ist ja auch ein kleines prinzesschen und was hat das kind denn für ein blaues hörnchen überm aiuge
und bei den anderen beiden gehts nur ums knattern

ich geh bügeln

ButtonFreak
22-05-2012, 21:01
Grrr...die Mutter geht auch gar nicht! :hair:

ButtonFreak
22-05-2012, 21:04
Ihr Wunsch für die Zukunft sind größere Brüste. Tja...man muss schon Ziele haben im Leben. :rotfl:

Anaya
23-05-2012, 09:28
"Teenie-Mütter": Staffel-Bestwert zum Abschied (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/36067/teeniemuetter_verabschieden_sich_mit_staffelrekord/)

Koryphäe
23-05-2012, 09:43
Oh, sorry :helga:


Aber die ist trotzdem schlimm! :sumo:
Die armen Kinner.

Bei der anderen hab ich übrigens exakt dasselbe gedacht, wie du geschrieben hast.
6 Monate und schon sowas zu essen :crap: Wobei das bei ihr sonst viel besser aussieht als bei Assis.

Ich hab das damals echt gedacht und hatte immer Wehen-kaum im KH angekommen, war da nur ne normale Linie, das war erstmal peinlich!:schäm:

Ja, die Saskia ist schon ein Herzchen-und wie sie redet-da merkt man doch glattweg, dass da nicht viel an Verstand vorhanden zu sein scheint.

Und auch ihre Mutter-wenn meine Mutter so aussehen würde, dürfte die vor keine Kamera!!!:sumo:

Melek regt sich über ihren Freund auf, der aber viel arbeitet, weil er Geld verdienen will-soll mal lieber dankbar sein. Und überhaupt, das Kind kann in die Krippe (da gibts wenigstens anständiges Essen) und sie kann zur Volkshochschule gehen und ihren Abschluss machen, wo ist das Problem?
Ihre Mutter ist aber auch der Knaller! Fährt einfach in die Türkei, krass. Und Melek hat sich in ein Mädchen verliebt???

Was ist eigentlich mit der Blonden, frisch verheirateten? Wird über die nimmer berichtet?

Ingo78
14-02-2013, 14:06
AB dem 27. März. gibts um 20.15 Uhr, die 3. Staffel zu sehen

Quelle (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62091&p3=)

bedefort
27-03-2013, 19:33
Guckt jemand? :wink:

Perlchen
27-03-2013, 19:34
Jaa ich.
DIe Mutter ist doch doof. Der Kerl ist doch prima.

ButtonFreak
27-03-2013, 19:35
Guckt jemand? :wink:
Shit, das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. :o

Jetzt ja! :zahn:

ButtonFreak
27-03-2013, 19:36
War schon jemand Bekanntes aus den anderen Staffeln? :D

bedefort
27-03-2013, 19:38
Die jetzt kennen wir. :D

ButtonFreak
27-03-2013, 19:39
Die jetzt kennen wir. :D
Ja, sie hatte so ne ganz angenehme Mutter. :smoke:

bedefort
27-03-2013, 19:40
Woher haben die denn die Kohle für eine "fette" Hochzeit? :D

bedefort
27-03-2013, 19:42
10 Tage vor dem Termin Wehen. Tatsächlich sehr unerwartet. :zahn:

Perlchen
27-03-2013, 19:45
10 Tage vor dem Termin Wehen. Tatsächlich sehr unerwartet. :zahn:
Das habe ich mir auch gedacht :D

ButtonFreak
27-03-2013, 19:46
Naja, beim ersten geht es sonst wohl meistens eher später los als errechnet. :nixweiss:

ButtonFreak
27-03-2013, 19:48
Woher haben die denn die Kohle für eine "fette" Hochzeit? :D
Na, sie will doch jetzt wieder arbeiten gehen. :zahn:

ButtonFreak
27-03-2013, 19:50
boah, diese mutter :tkbeiss:

Eljot
27-03-2013, 19:56
Wird in der Sendung der Nachwuchs für RTL Nachmittags TV gezeugt:zahn:

Perlchen
27-03-2013, 20:03
Die Mutter soll froh sein dass die olle Tochter SO EINEN hat.

Technics83
27-03-2013, 20:09
Die Michelle, die von ihren Eltern selbst im eigenen Zimmer per Kamera überwacht wurde, darf so frei auf Tour? :o

ButtonFreak
03-04-2013, 19:15
:wink:

Lolek & Bolek
03-04-2013, 19:17
Ohje, ich kuck das mal mit :wink:

Lolek & Bolek
03-04-2013, 19:28
Da hätte ich ganz gerne mal eine Information nach einigen Jahren, von diesen Familien

ButtonFreak
03-04-2013, 19:31
Da hätte ich ganz gerne mal eine Information nach einigen Jahren, von diesen Familien
wir werden wahrscheinlich ein paar Leute von den letzten beiden Staffeln wiedersehen. Letzte Woche war z.B. auch schon ein Paar wieder dabei.

Lolek & Bolek
03-04-2013, 19:33
wir werden wahrscheinlich ein paar Leute von den letzten beiden Staffeln wiedersehen. Letzte Woche war z.B. auch schon ein Paar wieder dabei.

Deine Mieze ist total niedlich :ja:

ButtonFreak
03-04-2013, 19:34
Deine Mieze ist total niedlich :ja:
Danke :D

Lolek & Bolek
03-04-2013, 19:40
Die Bilder werden sehr schön, find ich

ButtonFreak
03-04-2013, 19:41
Ja, Anne Geddes Style....mag ich total gerne. :)

lachträne
03-04-2013, 19:46
Wie alt ist denn Lothar?

Lolek & Bolek
03-04-2013, 19:47
Ohgott wie dieser Bauch aussieht :crap:

LadyoftheLake
03-04-2013, 19:47
Wie alt ist denn Lothar?

43...

ButtonFreak
03-04-2013, 19:48
Wie alt ist denn Lothar?
Wenn sie 19 ist, müsste er 43 sein.

Lolek & Bolek
03-04-2013, 19:48
Wie alt ist denn Lothar?

Ich glaube 43, er ist ein Freund ihres Vaters