PDA

Vollständige Version anzeigen : Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Staffel Vier ab 03.09.2014 - 20:15 Uhr


Werbung
Seiten : 1 2 3 [4]

lachträne
03-04-2013, 20:49
Danke, hab eben erst eingeschaltet. Ach mei..warum nicht, die passen auch irgendwie zusammen.

Ms.Shameless
04-04-2013, 18:41
Was war das schon wieder für eine Assisendung!?

Die Olle mit dem alten Knacker der ihr Vater sein könnte war einfach nur eklig!

Und die andere, die diese Möchtegern Anne Geddes Bilder hat machen lassen für ZWEIHUNDERT Euro sponsored by Steuerzahler ist auch eine von der Sorte, die denkt solche Fotos sind wohl Kunst. Ja bei AG schon, bei allen anderen nicht.:undwech:

Ingo78
04-04-2013, 18:42
Solche "Sendungen" meide ich

ButtonFreak
04-04-2013, 18:47
Was war das schon wieder für eine Assisendung!?

Die Olle mit dem alten Knacker der ihr Vater sein könnte war einfach nur eklig!
Wo die Liebe hinfällt... Aber hier finde ich es immerhin sehr positiv, dass er sich richtig gut kümmert. Das habe ich im RL (ebenfalls großer Altersunterschied) schon anders kennengelernt. :rotauge:

Und die andere, die diese Möchtegern Anne Geddes Bilder hat machen lassen für ZWEIHUNDERT Euro sponsored by Steuerzahler ist auch eine von der Sorte, die denkt solche Fotos sind wohl Kunst. Ja bei AG schon, bei allen anderen nicht.:undwech:
Naja, bei den 200€ habe ich auch gedacht, dass sie damit auch einiges anderes sinnvolles hätte anfangen können, aber ich kann schon verstehen, dass sie solche Bilder als Erinnerung gerne hätte. Könnte mir vorstellen, dass ich irgendwann mal auch so welche in dem Stil machen lassen würde...allerdings dann selber & ohne die 200€. :zahn: :helga:

Ansonsten fand ich die Folge gestern irgendwie lahm. :nixweiss:

ButtonFreak
10-04-2013, 20:14
Es ist wieder soweit! :freu:

Perlchen
10-04-2013, 20:17
Jaa :)

Perlchen
10-04-2013, 20:18
Wow gleich nachgelegt :zahn:

ButtonFreak
10-04-2013, 20:21
Hab übrigens gelesen, dass es nächste Woche ein Wiedersehen mit Saskia gibt & am 24. soll Vivien wieder mit dabei sein...wieder ungewollt schwanger, diesmal von Freund Steffen.

Anaya
10-04-2013, 20:24
Mit 37 Oma, na toll

ButtonFreak
10-04-2013, 20:27
Mit 37 Oma, na toll
naja, wenn die mutter chantal mit 17 gekriegt hat, hat chantal immerhin ein bisschen länger gewartet :zahn:

aber ich find die familie sehr sympathisch :)

FrauLehmann
10-04-2013, 20:31
Mit 37 Oma, na toll



tja muddi ist wohl das große vorbild vom töchterchen....

die 2fach-muddi hat auch keinen plan...ja nee is klar papi nimmt erziehungsjahr...kann mir doch keiner erzählen dass er mit 43 jahren keinen job mehr bekommt....hat ja immerhin nen führerschein...alles nur billige ausreden um schön zu hause bleiben zu können....wat kotzt mich dat an

Anaya
10-04-2013, 20:31
naja, wenn die mutter chantal mit 17 gekriegt hat, hat chantal immerhin ein bisschen länger gewartet :zahn:

aber ich find die familie sehr sympathisch :)
Irgendwas stimmt an der Rechnung aber nicht. Chantal ist im Moment noch 17, wie kann dann ihre Mutter 37 sein, wenn diese sie mit 17 bekommen hat? :kopfkratz

ButtonFreak
10-04-2013, 20:34
Sie langweilt sich den ganzen Tag, aber ihr Freund muss ihr nach der Arbeit n Eis & n Cheesburger holen?!? :suspekt:

Rosalila
10-04-2013, 20:34
Irgendwas stimmt an der Rechnung aber nicht. Chantal ist im Moment noch 17, wie kann dann ihre Mutter 37 sein, wenn diese sie mit 17 bekommen hat? :kopfkratz

Ich glaube, sie haben bloß gesagt, dass sie auch mit 17 Jahren bereits Mutter geworden ist. Vielleicht hat Chantal noch größere Geschwister. :confused:

ButtonFreak
10-04-2013, 20:35
Irgendwas stimmt an der Rechnung aber nicht. Chantal ist im Moment noch 17, wie kann dann ihre Mutter 37 sein, wenn diese sie mit 17 bekommen hat? :kopfkratz
habs auch grad gesehen :D

:nixweiss:

FrauLehmann
10-04-2013, 20:37
ui der opa-papa zeigt aber großes interesse an der hebamme.....bin voll beeindruckt

FrauLehmann
10-04-2013, 20:42
tja chantal....hättest mal vorher überlegen müssen dass kinder geld kosten...wie naiv sind die jugendlichen von heute??? kann da nur immer wieder dat köppken schütteln über soviel dummheit

Perlchen
10-04-2013, 20:43
tja chantal....hättest mal vorher überlegen müssen dass kinder geld kosten...wie naiv sind die jugendlichen von heute??? kann da nur immer wieder dat köppken schütteln über soviel dummheit
na das "Machen" hat ja auch nichts gekostet :zahn:

bedefort
10-04-2013, 20:44
Was hat die sich da eigentlich auf die Wimpern geschmiert. :rotauge:

Perlchen
10-04-2013, 20:45
Super. Das 43-jährige Kind noch unterstützen zu müssen ist echt geil. :ko:

FrauLehmann
10-04-2013, 20:46
hehe perlchen.....auch wieder wahr....

die stellen sich dat allet immer so leicht vor....wie die chantal schon redet....die schläft ja beim sprechen ein...hoffentlich isse nicht mehr so wenn der kleine da ist....

FrauLehmann
10-04-2013, 20:49
und da isses wieder....ne wii und nen flachbildfernseher....ich glaub ich werde jetzt auch hartzer....

Perlchen
10-04-2013, 20:49
Immer rausgehen mit 2 Kindern ist halt schlecht. :ko:

Anaya
10-04-2013, 20:51
Immer rausgehen mit 2 Kindern ist halt schlecht. :ko:
Ich denke mal, es war "rausgehen zum Sport treiben/joggen" damit gemeint. :)

Perlchen
10-04-2013, 20:52
Ich denke mal, es war "rausgehen zum Sport treiben/joggen" damit gemeint. :)
Das kann sein, stimmt.

FrauLehmann
10-04-2013, 21:03
wie bitte? seit 12 jahren arbeitslos???? darf ja wohl nicht wahr sein....pennt da das jobcenter????

bedefort
10-04-2013, 21:05
.

bedefort
10-04-2013, 21:07
Nein. Keiner hat es bereut, so früh Kinder bekommen zu haben.

nerocorleone86
10-04-2013, 21:17
Bei solchen Sendungen schwillt mir echt der Hals zu. In diesem Staat läuft definitiv was schief... Aber ich sollte mich wohl nicht über diese Schmarotzer aufregen, sondern über mich selbst, weil ich so doof bin, für mein Geld zu arbeiten. Die Quittung sehe ich ja nun - ich habe keine Wii, bekomme kein Geld für Babyausstattung und sowieso habe ich nicht den ganzen Tag Freizeit zum Nichtstun. Bin ich doof :mauer:

Couchgeflüster
10-04-2013, 21:21
auf atv gibt es das auch nur heißt das dort "teenager werden mütter" u. im moment ist da ne pause... aber ich muss sagen, dass bei rtl2 ist nicht mit dem zu vergleichen finde ich. was ich jtz so gesehen hab.

ButtonFreak
17-04-2013, 20:16
:wink:

mit saskia heute...meine lieblings-teenie-mutter! :zahn: :D

Perlchen
17-04-2013, 20:17
OMG hat die keinen Spiegel? :ko:


Edit: huhu :wink:

Anaya
17-04-2013, 20:17
Saskias Augen sind ja seltsam geschminkt. Oder trägt man das heute so? :suspekt:

ButtonFreak
17-04-2013, 20:18
Saskias Augen sind ja seltsam geschminkt. Oder trägt man das heute so? :suspekt:
:nein: die kanns einfach nicht

Perlchen
17-04-2013, 20:19
Saskias Augen sind ja seltsam geschminkt. Oder trägt man das heute so? :suspekt:
Die Haare sind genauso seltsam. Ich weiß nicht, was schlimmer ist :fürcht:


Müssen 3jährige noch Schnuller tragen? :schäm:

bedefort
17-04-2013, 20:22
Das Jugendamt und das Job-Center wollen, dass die junge überforderte Mutter alleine mit den Kindern lebt? Wem will die das denn glauben machen?

Perlchen
17-04-2013, 20:23
Das jugendamt und das Job-Center wollen, dass die junge überforderte Mutter alleine mit den Kindern lebt? Wem will die das denn glauben machen?
:zahn: Das Arbeitsamt ist bekanntlich darauf sehr bedacht.


Vielleicht glaubt sie das selbst?

Ui die neue Residenz.

bedefort
17-04-2013, 20:25
Die ist ja noch nicht mal volljährig. :ko:

bedefort
17-04-2013, 20:28
Ach? Das Amt übernimmt die Kaution?

Perlchen
17-04-2013, 20:30
Ach? Das Amt übernimmt die Kaution?
Sie sind ja nett. ICH muss MEINE Kaution selbst übernehmen...:rolleyes:

bedefort
17-04-2013, 20:35
Noch ein Kind, wenn die Abschluß hat und Arbeit und so....

Da kann sie sich gleich sterilisieren lassen. :teufel:

ButtonFreak
17-04-2013, 20:36
Noch ein Kind, wenn die Abschluß hat und Arbeit und so....

Da kann sie sich gleich sterilisieren lassen. :teufel:
:rotfl:

Perlchen
17-04-2013, 20:37
:zahn: Der Arzt ist sympathisch.


OMG die AUGEN. :eek:

Na die Freundinnen in bester Gesellschaft :rotauge:

ButtonFreak
17-04-2013, 20:38
Ich wette sie kriegt es nicht mal mit dem Kontrolltermin hin...

Anaya
17-04-2013, 20:39
Sie will fünf Kinder :rolleyes:

bedefort
17-04-2013, 20:39
Ante macht eine Ausbildung. Wow!

MoneyHoney
17-04-2013, 20:44
Ante ist so süß :wub:

Bugaboo
17-04-2013, 20:48
:lol: gerade beim Zappen hängen geblieben, wie sieht die denn aus??:clap::rotfl:

MoneyHoney
17-04-2013, 20:49
Asi trifft auf Asi herrlich :clap:

bedefort
17-04-2013, 21:08
Zwegi würde einen Vergleich machen. :wub:

magixx
18-04-2013, 09:53
Sie will fünf Kinder :rolleyes:
Die 17jährige? Da liegt sie ja gut im Rennen.

Koryphäe
18-04-2013, 16:16
Ich hab auf RTL2 geguckt, Mann Mann Mann, diese Saskia nervt mich erstmal.
Dieses dämliche Grinsen immer und dieser Stolz, worauf auch immer. Ihre Mama geht Zeitung austragen, von ihr kommt nur: "Ich arbeite auch, Hausfrau, 2 Kinder....!" Da könnte ich brechen. Und ihr Gelaber...."der Vater hat kein Interesse an die Kleine...!", von deutsch hat die auch noch nix gehört.
Und klar, das Amt möchte natürlich, dass sie in ner eigenen Wohnung wohnt und das Jugendamt auch. Wem wollen die das erzählen?:dada:

Die Oma von Milan auch, ja, da müssen später auch Gläschen gekauft werden-schonmal was von Kochen gehört? Kann man auch für n Kleines. Genau wie Pizza, das muss man mit so wenig Budget nicht von der Pizzeria holen.

ButtonFreak
18-04-2013, 16:34
Die 17jährige? Da liegt sie ja gut im Rennen.
Dürfen allerdings nur noch Jungs werden... :D

ButtonFreak
18-04-2013, 16:45
Ich hab auf RTL2 geguckt, Mann Mann Mann, diese Saskia nervt mich erstmal.
Dieses dämliche Grinsen immer und dieser Stolz, worauf auch immer. Ihre Mama geht Zeitung austragen, von ihr kommt nur: "Ich arbeite auch, Hausfrau, 2 Kinder....!" Da könnte ich brechen. Und ihr Gelaber...."der Vater hat kein Interesse an die Kleine...!", von deutsch hat die auch noch nix gehört.
Und klar, das Amt möchte natürlich, dass sie in ner eigenen Wohnung wohnt und das Jugendamt auch. Wem wollen die das erzählen?:dada:

Die Oma von Milan auch, ja, da müssen später auch Gläschen gekauft werden-schonmal was von Kochen gehört? Kann man auch für n Kleines. Genau wie Pizza, das muss man mit so wenig Budget nicht von der Pizzeria holen.
Vor allem hat man gestern auch mal wider gesehen, dass die Oma viel besser mit den Kindern zurechtkommt als Saskia. Als die versucht hat den Schneeanzug der Großen anzuziehen, hätte ich durch denFernseher hopsen können.

Milans Familie finde ich jetzt noch nicht soll schlimm. :helga:

bedefort
24-04-2013, 20:15
:wink:

Anaya
24-04-2013, 20:19
Die Mutter engagiert nen Stripper für die Geb.-Feier :rotfl:

ButtonFreak
24-04-2013, 20:21
Die Mutter engagiert nen Stripper für die Geb.-Feier :rotfl:
:rolleyes:
man gut, dass sie jetzt ne spirale hat. :zahn:

:wink:

bedefort
24-04-2013, 20:21
:rolleyes:
man gut, dass sie jetzt ne spirale hat. :zahn:

:wink:


Sie hat auch wieder Kontakt zu einem der Väter. :fürcht:

Anaya
24-04-2013, 20:22
Ja, ja, angeblich hat mal wieder die Pille versagt. :rolleyes:

ButtonFreak
24-04-2013, 20:25
Sie hat auch wieder Kontakt zu einem der Väter. :fürcht:
oi :hair:

war zu spät da :helga: ...werde nachher mal die ersten 5 min nachholen

ButtonFreak
24-04-2013, 20:26
die wird sich noch wünschen da nicht allein zu sein...

bedefort
24-04-2013, 20:28
Das ist so fremdschämig.

Anaya
24-04-2013, 20:28
die wird sich noch wünschen da nicht allein zu sein...
Eben, sie soll doch froh sein, dass ihr Freund mit in den Kreißsaal will. :D

ButtonFreak
24-04-2013, 20:28
Wenn ich Saskia wäre, dann wäre ich richtig, richtig sauer!

Anaya
24-04-2013, 20:29
"Ich bin verheiratet, ich darf so was eigentlich gar nicht sehen..." :ko:

ButtonFreak
24-04-2013, 20:32
Ja nee, is klar, wenn das Kind evtl. eh nicht gesund sein könnte, dann kann ich ja auch weiter rauchen. :tkbeiss:

ButtonFreak
24-04-2013, 21:01
Hat die Kleine da nen TV im Zimmer?

Anaya
24-04-2013, 21:03
Hat die Kleine da nen TV im Zimmer?
Ja :rolleyes:

ButtonFreak
24-04-2013, 21:03
Oh man, aber kein Geld für nen sauberen Teppich.

Anaya
12-06-2013, 19:37
RTL II gibt "Teenie-Müttern" einen weiteren Platz (http://www.dwdl.de/nachrichten/41223/rtl_ii_gibt_teeniemuettern_einen_weiteren_platz/)

[...] Wie der Sender mitteilte, gibt es ab der kommenden Woche Doppelfolgen von "Teenie-Mütter" zu sehen.

Das ursprünglich für den Sendeplatz um 21:15 Uhr geplante Format "Höllische..." wird erst mal aus dem Programm genommen, um den Wiederholungen der "Teenie-Mütter" mehr Platz einzuräumen.[...]

bedefort
12-06-2013, 20:16
Virginie hat aber Förderbedarf. Vorsichtig formuliert.

ButtonFreak
12-06-2013, 20:25
Ja, sehr vorsichtig formuliert...

eve131
12-06-2013, 20:33
:rotauge:

et Dee
13-06-2013, 09:07
Aber ich fand den 43-jährigem Freund schlimmer. Ich meine, dass er es nicht schafft, eine Wohnung einigermaßen ordentlich zu halten, wenn er da aleine ist.


Aber wenigstens steht er zu seinem Kind im Gegensatz zu anderen Erzeugern in der Sendung.

Elina²
13-06-2013, 12:30
37 Jahre alt, nicht 43. Macht den Braten aber auch nicht mehr fett bei dem was uns da gestern geboten wurde ;)

Zufällig reingezappt und hin- und hergerissen in den Gefühlswelten.
Hinterfragt ihr auch wie es zu so einer Beziehung kommen kann? Tun euch die (Frühchen)-Zwillinge bei der Elternkonstellation auch leid und seht ihr sie quasi schon als verloren an? Oder aber sitzt ihr mit vor Schrecken aufgerissenen Augen vor dem TV und denkt euch nur "Das kann nicht echt sein, das kann nicht echt sein!" - quasi mantramäßig!?

Koryphäe
16-06-2013, 00:11
37 Jahre alt, nicht 43. Macht den Braten aber auch nicht mehr fett bei dem was uns da gestern geboten wurde ;)

Zufällig reingezappt und hin- und hergerissen in den Gefühlswelten.
Hinterfragt ihr auch wie es zu so einer Beziehung kommen kann? Tun euch die (Frühchen)-Zwillinge bei der Elternkonstellation auch leid und seht ihr sie quasi schon als verloren an? Oder aber sitzt ihr mit vor Schrecken aufgerissenen Augen vor dem TV und denkt euch nur "Das kann nicht echt sein, das kann nicht echt sein!" - quasi mantramäßig!?

Ich hab das versucht, zu verstehen-aber ich versteh es nicht. Ne, bei aller Liebe, ich versteh es nicht. Ich mein, nicht persönlich gegen diese beiden Eltern, aber was sollen die Kinder von diesen Eltern lernen?
Was wollen die beiden ihnen beibringen? In der Schule, wie wollen sie ihnen helfen? Ich denke nicht, dass sie es schaffen werden.

ArthurSpooner
26-06-2013, 20:42
Wenn ich sehe, wie da eine werdende Mutter Zigaretten qualmt ohne Ende und ohne Einsicht, dann werde ich nur noch sauer.

Unverantwortlicher kann man doch einfach nicht sein.