PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DMAX] Ausgesetzt in der Wildnis - Abenteuer Survival mit Bear Grylls


Werbung

Cyan
06-07-2011, 00:59
Mich wundert es das er noch keinen Thread hat. Schaut das denn überhaupt jemand hier? Finde die Sendung einfach nur genial,....und Bear Grylls erst recht. :anbet::anbet::anbet:

Was der Typ alles ißt/trinkt...da sind Maden und Frösche nur das geringste Übel. :hair::D

Ok,....ja, ich weiß,.....jetzt wieder jemand kommen und sagen dies ist alles nicht echt,...und er läuft nicht allein durch die Gegend,....und es sei gestellt. Aber darauf weisen sie ja am Anfang extra hin, das bestimmte Szenen rekonstruiert sind.

Aber es macht trotzdem Spaß zuzuschauen. :anbet:

Also ich bin bereit für die Wildniss!!!! :beiss:


http://resources2.news.com.au/images/2010/05/27/1225872/233842-man-vs-wild-aus.jpg
http://dsc.discovery.com/tv/man-vs-wild/images/man-vs-wild-china-quiz.jpg
http://resources2.news.com.au/images/2010/05/27/1225872/234798-man-vs-wild-aus.jpg
http://itslaurenservideo.com/wp-content/uploads/2009/09/Picture-111.png
da wurde er von Bienen gestochen. :D

Laggy
06-07-2011, 08:46
Mein Bruder liebt die Sendung - ich find den Kerl einfach nur kaputt.
Einmal hat er sich aus einem toten Kamel ein "shelter" gebastelt (Haut abgezogen und reingeschlüpft) :ko: Oder letztens, als er das Wildschwein umgebracht hat...wär ich seine Frau, ich könnt den ja nicht mehr küssen, bei dem Zeug was der schon alles gegessen/getrunken hat :rotauge:

Cyan
06-07-2011, 13:24
Mein Bruder liebt die Sendung - ich find den Kerl einfach nur kaputt.
Einmal hat er sich aus einem toten Kamel ein "shelter" gebastelt (Haut abgezogen und reingeschlüpft) :ko: Oder letztens, als er das Wildschwein umgebracht hat...wär ich seine Frau, ich könnt den ja nicht mehr küssen, bei dem Zeug was der schon alles gegessen/getrunken hat :rotauge: Der putzt sich doch bestimmt die Zähne. :D

Daitokai
06-07-2011, 13:48
Ich mag keine Sendungen, in denen Tiere getötet werden...sinnlose Kacke...

gerdes84
06-07-2011, 18:07
Also ich find die Serie auch total klasse!
Zu dem Thema, dass vieles gestellt ist: in den letzten Tagen zeigte DMAX ein Special, wo genau gezeigt wird, wie das abläuft. Ich glaube aber nicht, dass es die positive Verrücktheit von Bear abwertet. Wenn er sich an einer Liane von einem Felsen schwingt und ins Wasser fallen lässt, kann er 1. nicht wissen ob sie hält und 2. ob das Wasser tief genug ist.
Das mit dem Wildschwein fand ich auch total krass oder wie er mit einem selbstgebastelten Schläger die Fledermäuse weggebolzt hat...Wahnsinnstyp!!!
Auf der Welt gibt es noch viel sinnlosere Kacke, als jemand der zum Veranschaulichen von Überlebenstechniken oder zum wirklichen Überleben einige Tiere kaputt macht.

Daitokai
06-07-2011, 21:43
Auf der Welt gibt es noch viel sinnlosere Kacke, als jemand der zum Veranschaulichen von Überlebenstechniken oder zum wirklichen Überleben einige Tiere kaputt macht.

:nein: Nichts ist sinnloser und abartiger als Lebewesen zu töten, wenn es nicht sein muß.

anexy
07-07-2011, 23:01
ich find die show klasse.
da kann man auch vieles sinnvolles lernen, wenn man mal echt in eine notsituation gelangt.
und sinnlos tötet er die tiere nicht. er tötet, um zu überleben.
tiere könnten ihn doch genauso töten, würdet ihr das als sinnlos bezeichnen?
nein, die wollen auch nur überleben.

Daitokai
08-07-2011, 06:51
und sinnlos tötet er die tiere nicht. er tötet, um zu überleben.

:rolleyes: Äh, der Sender wirft ihn aus einem Helikopter und dann ist er dort auf sich allein gestellt und würde nicht überleben ? :rolleyes:

Überlebstips, wenn ich sowas schon lese...wer bitte hat die nötig ? Wer kommt jemals in die Lage ?

T6Linderoth
08-07-2011, 17:51
ich find den Kerl einfach nur kaputt.


Seh ich genau so , der hat einmal Eier von einem Fahsahn (oder was weiß ich) aus dem Nest gestohlen und wollte diese kochen. Alb er sie essen wollte bemerkte er das sich im Ei halb entwickelte Embrioden befanden und ieß die einfach auf ...:maso:

T6Linderoth
08-07-2011, 17:54
Überlebstips, wenn ich sowas schon lese...wer bitte hat die nötig ? Wer kommt jemals in die Lage ?

Ich wurde noch nicht aus'm Heli geworfen irgendwo in "Schieß-Mich-Tot" :D

anexy
10-07-2011, 03:29
ja ehrlich...
die menschheit ist so verwöhnt. so eine situation könnte jederzeit passieren, sei es durch einen unfall oder eine unwelt-katastrophe.
diese basics versuchst er den menschen nahe zu bringen, welche diese mit der zeit verlernt haben. denn die menschen mussten früher, oder teilweise müssen sie bis heute noch, so ums überleben kämpfen.
leider wurde die gesellschaft bis heute so schön verwöhnt, dass die nicht mal eine nacht im dschungel überleben könnte. dabei ist ein mensch auch nur ein lebewesen, was sich weiterentwickelt hat. und ich find echt traurig, wie gewisse menschen nur noch vorm pc hockend auf die ganze technik und moderne vertrauen.

alexbaxter
10-07-2011, 16:38
:nein: Nichts ist sinnloser und abartiger als Lebewesen zu töten, wenn es nicht sein muß.
Ach bitte ! Sollte man vieleicht dran denken wenn man sich nen zwölferpack Hähnchenflügel holt oder so was.
Dafür sind schon 6 Hühner drauf gegangen..sieht aber keiner, daher isses egal.

Die kleine Rosi
18-07-2011, 17:18
http://resources2.news.com.au/images/2010/05/27/1225872/233842-man-vs-wild-aus.jpg


:anbet: :anbet:

suncats
27-07-2011, 13:29
Ich sehe Bear Grylls gerne. Er führt einem (zwar manchmal sehr übertrieben und manches ist wirklich einfach nur widerlich) vor Augen, was passieren kann!

Letztens habe ich ihn irgendwo in der Wüste rumstapfen sehen, ganz in der Nähe war ich erst dieses Jahr und mir wurde bewusst, dass wir teilweise ganz schön blauäugig in unsere Unternehmungen gehen, bzw. gar nicht so weit denken, was passieren könnte! Wir bereiten uns zwar immer sehr gut auf unsere Exkursionen vor, aber Bear denkt immer noch einen Tick weiter!

Micky83
13-08-2011, 21:21
:juhuuu:

Schau mir die Sendung jeden Sonntag an.:)

Find den Mann bewundernswert,vorallem wirkt er nie leichtsinnig bei dem was er macht.:d:

Micky83
13-08-2011, 21:28
Klar mag es für manche brutal sein,das in der Sendung Tiere getötet und gegessen werden.Aber wir kaufen ja auch Wurst und Fleisch,wo ist da der Unterschied?
Wobei mir die Tierchen schon oft leid tun.Da er aber wirklich ohne Proviant unterwegs ist,ist es dennoch nachvollziehbar.

Soweit ich weiß,hält er sich auch an den Artenschutz.:ja:

In Großbritannien soll ein 14jähriger eine Nacht im Schnee überlebt haben,weil er Tipps aus der Sendung angewendet hat.
Verlaufen kann sich denke ich jeder im Wald oder anderen Gebieten.

LaMer
14-08-2011, 17:03
:rolleyes: Äh, der Sender wirft ihn aus einem Helikopter und dann ist er dort auf sich allein gestellt und würde nicht überleben ? :rolleyes:

Überlebstips, wenn ich sowas schon lese...wer bitte hat die nötig ? Wer kommt jemals in die Lage ?

:d: *unterschreib*

Ich habe zwei Folgen vor längerer Zeit gesehen. :rolleyes:

Seitdem weiß ich, dass ich eigentlich ein schweizer Taschenmesser, eine lange Schnur und eine Plane immer bei mir tragen sollte. :D

Valentine
15-08-2011, 11:42
Ich gucke Bear Grills sehr gerne. Manchmal richtig ekelig, aber eigentlich immer lehrreich :d:

Die kleine Rosi
15-08-2011, 11:55
Ich guck den auch gerne, der könnte mir auch erklären, wie man aus Zeitung ein Papierschiffchen faltet und ich würde es toll finden :wub:

Evil-Link
15-08-2011, 13:50
Diesen Typen sollte man... wie er das mit dieser Wüsten-Hornviper gemacht hat, dieser Geldgeile Tierquäler.

/watch?v=z7IuzyfqNzA&playnext=1&list=PLDA1BF9644858EDA7

Evil-Link
15-08-2011, 13:58
Ich mag keine Sendungen, in denen Tiere getötet werden...sinnlose Kacke...

:d: echt ne Frechheit. Das sie sowas auch noch Leute anschauen. :nixweiss:

Ingo78
21-08-2011, 21:04
Sind das alles zusammengeschnittene Folgen?? Da ich es ab und zu schaue, fällt mir auf, dass ich vieles schon mal gesehen habe.