PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonntagmontagdienstagmittwochdonn...


Werbung

Southside
31-07-2011, 21:56
Welcher Tag ist euch am Liebsten? Ich mag ja den Montag nicht. Ganz und gar nicht. Arschlochtag!
Deshalb haben meine Freunde und ich einen Montagsstammtisch ins Leben gerufen :sumo: quasi als Kontrastprogramm.
Welchen Tag mögt ihr nicht?

Revolvermann
31-07-2011, 22:12
sonntag
montag
dienstag
mittwoch
donnerstag
freitag bis 19 uhr...
dann gehts.
das wird aber nach meinem urlaub endgültig geändert!

Pickmans_Modell
31-07-2011, 22:20
Alle Leute, mit denen ich über sowas rede, sind der Überzeugung, dass die Woche besser mit dem Mittwoch beginnen sollte :sumo:

Man verplempert soviel Lebenszeit auf der Arbeit :crap: :zahn:

Persönlich mag ich den Donnerstag. Da ist der Freitag und das Wochenende nicht mehr weit. Und viele Feiertage fallen auf einen Donnerstag :ja:

Ok, ich muß dann Freitag trotzdem meistens arbeiten - aber so ein Feiertag verkürzt die Wochen so schön.

Clairchen
31-07-2011, 22:26
Montag :rotauge:

Sp!nne
31-07-2011, 22:31
Ich mag Montage. Also manchmal - da kann man alles noch verschieben - man hat ja noch die ganze Woche.

Zzyzzx
31-07-2011, 22:37
Montags hat man wenigstens noch was zu erzählen, vom vergangenen Wochenende. :)

Ich find Dienstage und Mittwochs (-woche? :kopfkratz) mieser, weil langweiliger.

Donnerstag mag ich, weil es der letzte "richtige" Arbeitstag ist - Freitags wird eher Feierabend gemacht! :freu:

golfern
31-07-2011, 22:55
Montage sind das letzte, Dienstage sind fast genauso schlimm, Mittwoche sind immernoch doof, Donnerstags fragt man sich warum noch nicht Freitag ist und Freitage sind so ab 20 Uhr ganz ok, Samstage sind super, Sonntage langweilig.

rosita
31-07-2011, 23:17
Ich finde den Mittwoch viel schlimmer. Montag ist doch super, ich mag nämlich den Sonntag am allerwenigsten :D

Clairchen
31-07-2011, 23:21
Ich mag meinen Mittwoch. :wub:
Erstens ist das die Mitte der Arbeitswoche und zweitens arbeite ich da meistens nur einen halben Tag :freu:

Rebus
31-07-2011, 23:40
Montag is übel :kater:

Miami Twice
31-07-2011, 23:47
Sonntag mag ich weil da frei ist - Montag kann ich nicht leiden. :kater:

Haramis
01-08-2011, 05:40
Dienstag, Donnerstag und Samstag.
Ich mag keine geraden Zahlen. :zahn:

Im Ernst, es gibt keine festen Tage - ich habe die Abneigung immer gegen den Tag, an dem mir etwas unangenehmes bevorsteht.

crus`
01-08-2011, 06:08
Montage. :kater:

Freitag mag ich, weil danach Wochenende ist. Sonntag mag ich nicht, weil da schon wieder halb Montag ist.

gzuf
01-08-2011, 06:20
Freitag und Samstag sind am besten.

Sonntag krieg ich meist so eine unlustige Trauerstimmung, weil das Wochenende zu Ende geht.
Es ist so ein Tag der vielen Abschiede.

mama ciccone
01-08-2011, 07:10
Freitag und Samstag sind am besten.

Sonntag krieg ich meist so eine unlustige Trauerstimmung, weil das Wochenende zu Ende geht.
Es ist so ein Tag der vielen Abschiede.


Genau, Freitag und Samstag mag ich auch am liebsten. Sonntag ist so bis 17 Uhr auch noch ganz ok, aber dann ist der Montag schon wieder so nah und irgendwie diese ganz besondere Stimmung von Freitag und Samstag vorbei

Miss Rotstift
01-08-2011, 07:21
Montage sind doch toll, eine neue Woche beginnt. :wub:
Dienstage find ich schlimm, die sind meist total langweilig.

prima
01-08-2011, 09:52
dienstag und mittwoch finde ich furchtbar.

Southside
01-08-2011, 09:58
Der Montagarschlochtag macht sich heute wieder alle Ehre :kater:

Granini
01-08-2011, 10:04
Der Montag ist schlimm und der "Örgs, heute ist ja erst Donnerstag"-Donnerstag :kater:

Hatsche
01-08-2011, 16:50
Freitag ist der allerbeste Tag - das ganze WE liegt vor mir. :freu:

Samstag ist auch noch hübsch, aber der Montag ist der feiseste Tag der Woche. :kater: Doch wenn jener erst mal überstanden ist, dann ist fast die ganze Woche überstanden. Fast!

Latte Macchiato
01-08-2011, 22:01
Mittwoch
Die Woche zieht sich noch, ist noch so lange hin und irgendwie ist an diesem Tag alles so unspannend. :D

gzuf
02-08-2011, 06:16
Montag - Freu mich, bin gespannt auf die anfallenden Arbeiten am Arbeitsplatz :d:
Dienstag - Die Woche nimmt und nimmt kein Ende.. noch lang bis Freitag :q: :q:
Mittwoch - Halbzeit.. nun geht es aufwärts :q: :d:
Donnerstag - Morgen ist Freitag, morgen ist Freitag.. :d:
Freitag - Nachher ist Wochenende! :d: :d:
Samstag - Entspannt und noch immer ein freier Tag vor der Nase.. :d: :d: :d:
Sonntag - Abhängtag.. und morgen wieder Montag.. früher ins Bett.. :q: :d:

Von daher ergibt sich eine Rangliste wie folgt (beliebt zu unbeliebt):

1. Samstag 10/10 Punkte
2. Freitag 8/10 Punkte
3. Montag 7,5/10 Punkte
4. Donnerstag 7/10 Punkte
5. Sonntag 7/10 Punkte
6. Mittwoch 6/10Punkte
7. Dienstag 4/10 Punkte

Mr Smith
02-08-2011, 17:46
Mr Smith will wissen was du letzten Donnerstag gemacht hast.



Alles Schnickschnack!


Wer natürlich einen geregelten Bürojob hat kann den Montag verfluchen, das finde ich völlig logisch. Siehe auch: The Mamas and the Papas "Monday Monday"


Als ein Mensch der eigentlich fast immer auch spät und Wochenende gearbeitet hat und arbeitet sage ich sie sind letztlich alle gleich, sie fangen alle morgens an und hören überraschend in der Nacht auf. Wenn ich Dienstag und Mittwoch frei habe, ist der Montag toll weil kurz vor meinem WE.........

cella
02-08-2011, 19:37
Hallo zusammen,

also ich kann ja den Dienstag und den Mittwoch nicht leiden. Das sind so komische tote Tage, an denen nichts richtig vorwärts geht.

Den Montag mag ich bis auf das frühe Aufstehen eigentlich ganz gern, weil ich dann gespannt bin, was für Herausforderungen auf meinem Schreibtisch liegen. Außerdem bin ich immer froh, wenn die Geschäfte wieder aufmachen. Irgend etwas fehlt einem ja doch jedes Wochenende. Also ich habe es kaum einmal geschafft, dass ich ein Wochenende mal nicht irgendetwas im Haushalt vermisst hätte .. :D

Joce
02-08-2011, 19:44
am liebsten mag ich die tage an denen ich nich weiss welcher tag es grad is :zahn:

am liebsten natürlich wenn es freitag is :D


montage sind schissn :zeter: deshalb nehm ich nach urlaub automatisch den MO auch noch frei :ja:

Jule01
02-08-2011, 19:49
Ich hasse montage.. und manchmal nervt mich auch der sonntag, weil morgen montag ist..:zahn:

Freitag ist cool :ja:

Southside
08-08-2011, 08:15
irgendwasistheuteseltsam :o

Südi gute Laune :o:o

1893
08-08-2011, 08:16
Samstag ist beste und Montag schlechteste, außer jetzt, wenn man Urlaub hat.

Italiangirl
08-08-2011, 10:14
Freitag und Samstag sind cool. :d: Den Montag finde ich eigentlich noch ganz okay. :ja: Die Dienstage finde ich irgendwie langweilig. :nixweiss: Und Donnerstage sind doof, da ich da meist einen ganz langen Uni-Tag habe.

xXToxicXx
08-08-2011, 10:27
Samstag ist der schönste Tag der Woche. Ich kann morgens schon ausschlafen und auch abends spät ins Bett gehen...

Ich hör allerdings von vielen immer, dass Freitag der schönste Tag der Woche ist. Das versteh ich allerdings nicht. Freitag muss man früh aufstehen zum arbeiten. Dann den ganzen Tag eben arbeiten und sich stressen lassen und noch schnell alles erledigen bevor das WE ansteht..

Da ist doch der Samstag viel schöner.

Montage mag ich auch nicht. :schmoll:

Lacrima
08-08-2011, 15:43
ich empfehle Schichtdienst.
So hat jeder Tag der Woche eine faire Chance ein :wub:tag oder ein :aggro:tag zu werden


:D

Joce
08-08-2011, 15:53
sowas is nur lustig wenn man keine kids hat :zahn: