PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 SOS Garten - So, 18:00h


Werbung

Nupssy
07-08-2011, 18:35
hallo an die Gartenfreunde,

hier wird in nur einer Folge ein ganzer Garten überholt...

in bei Sat1:
"Familienvater Johann (54) hat für die Renovierung seines Hauses sechs Jahre gebraucht. Der Grund: Der Messie-Vater kann einfach nichts wegwerfen. Während das Haus mittlerweile im neuen Glanz erstrahlt, gleicht der Garten einem Schutt-Inferno. Joachims Ehefrau Irmgard (53) und die gemeinsamen Töchter Caro (23) und Carmen (19) leiden unter dem katastrophalen Zustand des Gartens und rufen Andrea Göpel zu Hilfe."

Ingo78
07-08-2011, 18:54
:gähn: Sowas von langweilig bei Sat.1 ! Habe abgeschaltet!

Dafür ist diese Andrea von RTL nach Sat.1 gewechselt!

GuterBaer
07-08-2011, 19:41
:gähn: Sowas von langweilig bei Sat.1 ! Habe abgeschaltet!

Dafür ist diese Andrea von RTL nach Sat.1 gewechselt!

Ich fands gut - unterhaltsam, der Garten ist echt klasse geworden, die Leute fand ich sympathisch und die Andrea hat das auch gut moderiert fand ich.

Nupssy
07-08-2011, 21:03
:gähn: Sowas von langweilig bei Sat.1 ! Habe abgeschaltet!


Also, mir hat es gefallen, aus dem absoluten Chaos ist in einer Sendung ein schön gestalteter und gut aufgeteilter Garten geworden!


Dafür ist diese Andrea von RTL nach Sat.1 gewechselt!


Würdest Du nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn das Angebot passt?
Bei RTL scheint keine Garten-Sendung in Planung zu sein...

glykeria
07-08-2011, 21:40
Also, mir hat es gefallen, aus dem absoluten Chaos ist in einer Sendung ein schön gestalteter und gut aufgeteilter Garten geworden!



Würdest Du nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn das Angebot passt?
Bei RTL scheint keine Garten-Sendung in Planung zu sein...

Irgendwo her kannte ich die Familie. Hat eine Tochter nicht mal irgendwo mitgemacht? Big Brother oder so?

Fand die Folge toll. War zwar alles sehr reißerisch aufgemacht (der Untertitel hätte von RTL sein können) aber es wurde gute Arbeit geleistet.

Und warum sollte diese Andrea Göpel nicht wechseln? Die Gartensendung wollte man bei RTL nicht mehr und von dieser Ups-Sendung waren doch auch keine neuen Folgen mehr geplant... Zudem sie ja jetzt bei SAT1 noch ein anderes Format bekommt, genau wie diese Julia von Vermisst.

*sandy*
08-08-2011, 16:28
Irgendwo her kannte ich die Familie. Hat eine Tochter nicht mal irgendwo mitgemacht? Big Brother oder so?

Fand die Folge toll. War zwar alles sehr reißerisch aufgemacht (der Untertitel hätte von RTL sein können) aber es wurde gute Arbeit geleistet.

Und warum sollte diese Andrea Göpel nicht wechseln? Die Gartensendung wollte man bei RTL nicht mehr und von dieser Ups-Sendung waren doch auch keine neuen Folgen mehr geplant... Zudem sie ja jetzt bei SAT1 noch ein anderes Format bekommt, genau wie diese Julia von Vermisst.

Das war Caro von BB8, die da was mit dem Österreicher laufen hatte, Alex oder so.

Ingo78
08-08-2011, 17:28
Auch aus diesem Grund kann Sat.1 zufrieden sein – allerdings sollte es quotentechnisch auch nicht mehr nach unten gehen. 1,57 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die neue Vorabendsendung am Sonntag, bei allen kam Andrea Göpel auf 8,4 Prozent Marktanteil. Quotenmeter.de

Herero
08-08-2011, 20:38
Dafür ist diese Andrea von RTL nach Sat.1 gewechselt!
Ja, dagegen war "Uuuuups die Superpannenshow" natürlich ein Flagschiff der hochwertigen Fernsehunterhaltung :newwer:


Also, mir hat es gefallen, aus dem absoluten Chaos ist in einer Sendung ein schön gestalteter und gut aufgeteilter Garten geworden!
Habs nach den ersten 5 Minuten nicht weiterverfolgt. Sat1 ist es sehr gut gelungen, den RTL-Stil zu übernehmen. Aber genau das mag ich überhaupt nicht.
Man versteht auch so, dass der ganze Garten vollgemüllt ist. Da muss man nicht jeden Schrotthaufen noch acht Mal in Großaufnahme zeigen um den Zuschauern auch WIRKLICH zu zeigen, dass die Lage d-r-a-m-a-t-i-s-c-h ist.

GuterBaer
08-08-2011, 22:07
[QUOTE=Herero;32913032] Sat1 ist es sehr gut gelungen, den RTL-Stil zu übernehmen. Aber genau das mag ich überhaupt nicht.
QUOTE]

was magst du nicht? den RTL-Stil oder die Tatsache, dass andere Sender etwas ähnliches machen?

newwer
09-08-2011, 15:37
Ich kann mich an diese Caro bei BB gar nicht mehr erinnern! :o

Herero
09-08-2011, 19:03
was magst du nicht? den RTL-Stil oder die Tatsache, dass andere Sender etwas ähnliches machen?
Diesen Stil. Das ist mir zu anstrengend.

koldir
09-08-2011, 20:03
Ich kann mich an diese Caro bei BB gar nicht mehr erinnern! :o

Sei froh. :zahn:

GuterBaer
14-08-2011, 11:18
Diesen Stil. Das ist mir zu anstrengend.

Da habe ich mir schon seit jeher angewöhnt, dann weiterzuschalten, wenn mir etwas nicht zusagt. Niemand zwingt mich, etwas zu schauen, was mir nicht gefällt (und ich schalte oft weiter oder schlafe ein :sleep:)

GiGi_Ganter
14-08-2011, 18:14
OMG - sperrt Andrea inkl.der Städter von dieser Natur weg.

Warum will die den Tümpel zuschütten? Kanns net schwimmen?
Und wenn ich ein Kind hab, daß zum wiederholten Male in die Brennesseln greift, dann sollte ich mal überlegen - warum.

Städter :crap:

Sally Sixpack
14-08-2011, 18:17
OMG - sperrt Andrea inkl.der Städter von dieser Natur weg.

Warum will die den Tümpel zuschütten? Kanns net schwimmen?
Und wenn ich ein Kind hab, daß zum wiederholten Male in die Brennesseln greift, dann sollte ich mal überlegen - warum.

Städter :crap:

Das frage ich mich allerdings auch :rolleyes: Der Teich war doch abgezäunt - ich bin überzeugt, dass man da eine schönere Absperrung machen könnte.
Und ich bin als Kind auch mal in die Brennesseln gefallen - und habe daraus gelernt... :idee:

edit: wann fällt wohl der Kleine das erste mal diese Steintreppe hinunter :zahn:

GiGi_Ganter
14-08-2011, 18:24
So also stellen sich Städter "Natur" vor :rolleyes:

PK: Diese Andrea soll wieder in die Clipshow gehen, dann kann´s keinen Schaden anrichten, und wer den Unterschied zwischen Wald/Natur und "englischer" Rasen kennt, soll einfach in die Vorstadt ziehen.

Das ist ja nicht mehr schön anzusehen

Sally Sixpack
14-08-2011, 18:34
Leben Molche wirklich auch in Bächen? Ich dachte, deren Lebensraum wären Tümpel und Teiche? :kopfkratz

GiGi_Ganter
14-08-2011, 18:46
Yop

murciam
14-08-2011, 19:50
grrr...hab nen dicken Hals, wenn ich sehe was die aus einem schönen Fleckchen Wald machen.
Wieso musste der Baum weg ? Ah,klar,damit Papi seine Showbühne bekommt.
Über die Spielgerüste freuen sich die Kids, ist logisch.
Ich denke aber mal, dass Geräte in einem Kindergarten viel besser untergebracht wären und viele Kinder was davon hätten.
So wird mal wieder ein Haufen Kohle an der falschen Stelle verplempert.

Angi875
14-08-2011, 19:54
ich hab nur Ausschnitte gesehen, was ich nicht ganz verstanden habe, warum die Natur auf einmal ein Problem war... haben die das Grundstück nicht vorher besichtigt? Auch das Abbruchreife teil... ich bin auch nicht übermässig Handwerklich begabt aber kaputt krieg ich viel...

ich finds halt wieder super - man pachtet/kauft(?) ein Grundstück, macht genau gar nix (probiert es ja nichtmal) und dann kriegt man edles BankiraiHolz für die Terrasse geschenkt...

und w/Terrasse sanieren: wir könnens auch nicht, haben aber dafür eine Firma angestellt... warum schaffen das solche Leute nicht???? (Ich mein ausser dass wir so blöd sind und uns selber drum kümmern und nicht andere machen lassen)

Herero
21-08-2011, 21:36
Seit wann trägt Tine Wittler eigentlich Poloshirts? :D

Ingo78
22-08-2011, 18:00
Die Quoten gehen langsam zurück!

Quote vom 21.08.:

1,45 Mio. (10,7% Ma.)