PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnauze voll 9 – "§$%&##*! Dreifach und kreuzweise!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Nianare
29-08-2011, 22:18
Der alte Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=400397).

Auf ein neues. :D

Ach, nein, eher so: :zeter:

Duese
29-08-2011, 22:19
Scheiße, 2 Threads. :aggro:

:rotfl:

Rebus
29-08-2011, 22:20
:rotfl:

Hermine
29-08-2011, 22:20
Und welchen nehmen wir jetzt? :D

Purple
29-08-2011, 22:22
Ich find beide toll. Das "fröhlich" ist so schön absurd, in dem Zusammenhang. Einen Tacken besser find ich aber das asterixeske §$%&##* :wub:

Haramis
29-08-2011, 22:22
Scheiße, 2 Threads. :aggro:

:rotfl:

Passt doch.
Einer ist für Pickmans.
War schon lange mal fällig.

:D

Miss Rotstift
29-08-2011, 22:22
Den von Nia bitte. :bitte:

Poultrygeist
29-08-2011, 22:26
:gähn:Mir tut jetzt schon alles weh und Feierabend ist erst morgen früh um 6.30 Uhr und müde bin ich auch:sleep::gähn::kater:

Damia
29-08-2011, 22:27
Ich warte wohl noch besser mit dem Abo. :D

Almmalling
29-08-2011, 22:27
Ich find beide toll. Das "fröhlich" ist so schön absurd, in dem Zusammenhang. Einen Tacken besser find ich aber das asterixeske §$%&##* :wub:

Och nee, ich akzeptier in diesem Thread alles, "Arschloch", "Fuck you" und alle anderen Beleidigungen dieser Welt, aber das wubben geht eindeutig zu weit denn auch meine Toleranz hat Grenzen :schmoll:


:zahn:

Toller Einstand, wirklich. Und das konnte nur Nia gelingen :anbet:

Purple
29-08-2011, 22:28
:suspekt: Warum?

Ash
29-08-2011, 22:30
:wink:

Almmalling
29-08-2011, 22:31
:suspekt: Warum?

Ich brauche jeden Tag meine Portion "Schnauze voll" und da stört ein wubben meinen Lesefluss... :schmoll:

Gruß,

Freiherr Graf von Wohl-hochgeboren von und zu Köln-Kalscheuren



Bitte nimms nicht persönlich, Purple, ich liebe bloß steile Vorlagen :)

Rumpsteak
29-08-2011, 22:41
*abo*

und damit das post nicht so ausgegrenzt wirkt, lasse ich den hier da:

:zeter:

Duese
29-08-2011, 22:43
Ich erkläre Ash jetzt nicht nochmal, warum laute türkische Musique läuft. :aggro:

:D

Purple
29-08-2011, 22:46
Ich brauche jeden Tag meine Portion "Schnauze voll" und da stört ein wubben meinen Lesefluss... :schmoll:

Gruß,

Freiherr Graf von Wohl-hochgeboren von und zu Köln-Kalscheuren



Bitte nimms nicht persönlich, Purple, ich liebe bloß steile Vorlagen :)
Ums persönlich zu nehmen versteh ich Dich zu wenig. Und Du mich. Meine Frage bezog sich auf...

Ach, woschd. :D

Claudia
29-08-2011, 23:23
:aggro: AKN-Streik. :zeter:

Bona Dea
30-08-2011, 06:32
Nase! Du nervst! Und läufst! :zeter:

Hör gefälligst auf damit :schmoll:

Pickmans_Modell
30-08-2011, 06:43
Passt doch.
Einer ist für Pickmans.
War schon lange mal fällig.

:D

:suspekt:

Die kleine Rosi
30-08-2011, 07:41
:tribünenschlampe: :Popcorn:

butterblume
30-08-2011, 07:50
Kaffeemaschine :zeter: :tob:
erst Kaffeesatz
dann Bohnen
dann Wasser
dann Filter
und jetzt noch Reinigung ????


ich will doch nur einen einzigen Kaffe :heul: :heul:

raccoon63
30-08-2011, 07:56
Himmel, Arxxx und Wolkenbruch! :zeter: Das ist ein Krankenhaus! :aggro: Kann man da vielleicht einer Kollegin, die sich (privat) verletzt hat, einen Verband machen, OHNE eine Staatsaktion zu veranstalten? Meine Fresse, Du dumme Kuh! :tkbeiss:

Quiz
30-08-2011, 08:04
Internetprovider und Telekomiker kommen in der Rangfolge noch hinter EHEC-Auslösern und amerikanischen Erweckungspredigern! :aggro::aggro::tkbeiss:

Mögen eure Geschlechtsteile brandig werden und Streptokokken und Diarrhöe euer täglicher Begleiter sein. EUER Auto werde abgefackelt, das Finanzamt nehme euch auf den Kieker und Hundehäufchen säumen künftig jeden eurer Wege!

Ich bin echt ein bisschen angesäuert.

Nianare
30-08-2011, 08:14
Scheiße, 2 Threads. :aggro:

:rotfl: Jetzt echt? :o
Und ich dachte noch, ich warte lieber, damit ich keinem dazwischengrätsche. :schäm:

Die Synchronität großer Geister sag ich nur. :D





Selbstso:

Seit zwei Tagen zu wenig und zu schlecht geschlafen. Wunderbare Basis. Gestern Abend Anruf meines Fast-Ex-Vermieters, er hätte mir eine SMS geschrieben. Natürlich auf die uralte Handynummer, logisch, kann ich nicht antworten, ich habe seit 11 Jahren eine neue. Hätte er wissen können, habe ich ihm als Kontaktmöglichkeit genannt.
Er will morgen (also heute) mit einer Interessentin vorbeikommen.

Klar dass meine Putzfrau seit drei Wochen krank ist und die Wohnung überhaupt aussieht wie Sau, die Katze anverdaute Zitronenmelisse auf den Teppich gespuckt hat, ich durchs Möbelgucken ein neues Bewußtsein der Erbärmlichkeit meiner Momentanbemöbelung entwickelt habe, es gestern mal wieder eine unschöne Situation wegen der Verpeiltheit eines Kollegen gab, heute mein Rechner nicht ordentlich hochgefahren und Gary im Urlaub ist.

:aggro:

Gehe ich heute halt wieder früher nach Hause, versuche die Wohnung zumindest einigermaßen präsentabel zu machen, backe den Pschikologie-Kuchen und für den Rest des (geplant kurzen, brauche Schlaf) Abends sollen sich die Grolme in den Tiefen von Gruldur mal warm anziehen! :mad: *meuchel*

Jetzt höre ich erst mal Pachelbel in Dauerschleife auf Höchstlautstärke. So! Haben jetzt alle davon! :zeter:

Sp!nne
30-08-2011, 08:30
Pachabel :wub:

Tenesse
30-08-2011, 08:31
Apropos Pachelbel: http://www.*outube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM :D

magixx
30-08-2011, 08:39
Scheiße, 2 Threads. :aggro:

:rotfl:

Das fängt ja schon gut an.

NJAS: wie alt etc. ist Dein Auto?

Nianare
30-08-2011, 08:47
Apropos Pachelbel: http://www.*outube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM :D :rotfl:

Herrlich! :D

Erinnert mich an http://www.*outube.com/watch?v=oOlDewpCfZQ
Axis of Awesome – 4 chords

NJAS
30-08-2011, 08:50
NJAS: wie alt etc. ist Dein Auto?

VW Golf III 1.9 D
60 PS, EZ 01/1994
234000 km

Wieso? Willste kaufen? :hehe:

magixx
30-08-2011, 09:21
VW Golf III 1.9 D
60 PS, EZ 01/1994
234000 km

Wieso? Willste kaufen? :hehe:

Hast PN

Rebus
30-08-2011, 09:37
Internetprovider und Telekomiker kommen in der Rangfolge noch hinter EHEC-Auslösern und amerikanischen Erweckungspredigern! :aggro::aggro::tkbeiss:

Mögen eure Geschlechtsteile brandig werden und Streptokokken und Diarrhöe euer täglicher Begleiter sein. EUER Auto werde abgefackelt, das Finanzamt nehme euch auf den Kieker und Hundehäufchen säumen künftig jeden eurer Wege!

Ich bin echt ein bisschen angesäuert.

:clap:

raccoon63
30-08-2011, 09:46
Internetprovider und Telekomiker kommen in der Rangfolge noch hinter EHEC-Auslösern und amerikanischen Erweckungspredigern! :aggro::aggro::tkbeiss:

Mögen eure Geschlechtsteile brandig werden und Streptokokken und Diarrhöe euer täglicher Begleiter sein. EUER Auto werde abgefackelt, das Finanzamt nehme euch auf den Kieker und Hundehäufchen säumen künftig jeden eurer Wege!

Ich bin echt ein bisschen angesäuert.

:rotfl::rotfl::rotfl:

OT: *fremdärger* :aggro:Faules Pack und Gesindel! Seit über einer Woche wisst Ihr, dass die Unterlagen HEUTE gebraucht werden! :zeter:Ihr wurdet rechtzeitig informiert - trotzdem bekommt Ihr es nicht gebacken, Euren Sauhaufen von Schreibtisch danach zu inspizieren, und regt Euch dann auf, dass die Koll, die die Sachen dringend braucht, Druck macht! :aggro:In den Allerwertesten treten sollte man Euch! Nicht zu fassen: Erwachsene, studierte Leute! :tkbeiss:

Laggy
30-08-2011, 09:53
Jetzt höre ich erst mal Pachelbel in Dauerschleife auf Höchstlautstärke. So! Haben jetzt alle davon! :zeter:

Pachelbel :wub: :anbet:


Erinnert mich an http://www.*outube.com/watch?v=oOlDewpCfZQ
Axis of Awesome – 4 chords

Das is so geil :rotfl: :rotfl:

@topic: Nein lieber Kollege, ich drucke dir NICHT die von dir gewünschten Unterlagen aus, denn erstens bin ich nicht deine Untergebene und zweitens findet du die alle selber wunderbar in unserem System abgelegt :mad:
Nur weil es für dich bequemer ist das auf die olle Laggy abzuschieben. Aber ich hab echt keinen Bock mehr :zeter:

Magnet
30-08-2011, 10:09
Wegen Dir kann ich nicht arbeiten. Geh wech, du Arsch!:mad:

Quiz
30-08-2011, 10:35
Wegen Dir kann ich nicht arbeiten. Geh wech, du Arsch!:mad:

Bei welcher Tätigkeit genau ist dir dein Popo denn im Wege? :Popcorn:

Ash
30-08-2011, 10:36
:rotfl:

Magnet
30-08-2011, 10:55
Bei welcher Tätigkeit genau ist dir dein Popo denn im Wege? :Popcorn:

:lol:

Ne, im Ernst: Da macht jemand seit 8Uhr "Klingelstreich" :crap:

Vrenerl
30-08-2011, 10:56
*abo* :Popcorn:

miasma
30-08-2011, 11:09
OK, ihr SÄCKE. Ihr wollt, dass ich diesen bescheuerten Prozess anstoße, damit ich in einer Woche ins Ausland reisen darf. Vor DREI WOCHEN haben wir damit angefangen. Jetzt warten wir seit ZWEI WOCHEN auf Antwort der Anwältin, die die Steuersachen klären soll. Ich rufe jeden zweiten Tag an, und sie sagt mir jeden zweiten Tag, dass sie mir jetzt wirklich die Unterlagen schickt, damit die Entsendestelle anfangen kann, mich zu entsenden. Aber dann macht sie's nicht. Sie macht es einfach nicht!! Vier Werktage reichen nicht, um den Prozess zu beenden, ich weiß das, ihr wisst das. Und ohne steuerliche Klärung darf ich nicht auf diese bescheuerte Konferenz, weil ich in demselben Land zwei Wochen URLAUB verbracht habe. SEID IHR ALLE WAHNSINNIG?!?

:tkbeiss:

Ich ruf jetzt den Vorgesetzten der Anwältin an. :aggro:

Quiz
30-08-2011, 11:12
OK, ihr SÄCKE. Ihr wollt, dass ich diesen bescheuerten Prozess anstoße, damit ich in einer Woche ins Ausland reisen darf. Vor DREI WOCHEN haben wir damit angefangen. Jetzt warten wir seit ZWEI WOCHEN auf Antwort der Anwältin, die die Steuersachen klären soll. Ich rufe jeden zweiten Tag an, und sie sagt mir jeden zweiten Tag, dass sie mir jetzt wirklich die Unterlagen schickt, damit die Entsendestelle anfangen kann, mich zu entsenden. Aber dann macht sie's nicht. Sie macht es einfach nicht!! Vier Werktage reichen nicht, um den Prozess zu beenden, ich weiß das, ihr wisst das. Und ohne steuerliche Klärung darf ich nicht auf diese bescheuerte Konferenz, weil ich in demselben Land zwei Wochen URLAUB verbracht habe. SEID IHR ALLE WAHNSINNIG?!?

:tkbeiss:

Ich ruf jetzt den Vorgesetzten der Anwältin an. :aggro:

Öhm...was ist das für eine Konferenz? Handelst du Rüstungsaufträge mit dem Iran aus? :zahn:

Rebus
30-08-2011, 11:19
Iran ist out, Libyen ist in :D

Haramis
30-08-2011, 11:27
Ich ruf jetzt den Vorgesetzten der Anwältin an. :aggro:
Prima.
Sowas haben wir hier doch eher selten.

Weiter so :d:

Apollo
30-08-2011, 11:45
Bei Realkauf gibt es seit heute Christstollen. Jaja, ich weiß, wir haben schon seit Wochen Herbstwetter, aber muß Weihnachtskram im August denn wirklich sein? :zeter:

Bigfried1
30-08-2011, 11:46
Bei Realkauf gibt es seit heute Christstollen. Jaja, ich weiß, wir haben schon seit Wochen Herbstwetter, aber muß Weihnachtskram im August denn wirklich sein? :zeter:

Nun sei doch nicht so ungemütlich. :floet:

Rebus
30-08-2011, 11:47
Ich hab vor 2 Wochen im Marktkauf die ersten Nürnberger Lebkuchen gesehen :ko:
Als ich meiner Freundin das Foto gezeigt hab, wußte sie nicht, ob sie mir nen Vogel zeigen soll, weil ich das fotografiert hab, oder weil es im August schon wieder weihnachtlich anmutet :rotfl:

rotwein
30-08-2011, 11:51
Bei Realkauf gibt es seit heute Christstollen. Jaja, ich weiß, wir haben schon seit Wochen Herbstwetter, aber muß Weihnachtskram im August denn wirklich sein? :zeter:

Ich kann gut verstehen, daß du dich ärgerst :ja:

Guck einfach nicht hin, okay? :D

Nianare
30-08-2011, 11:52
Trippeln für Dominosteine! :trippel:

gytha
30-08-2011, 11:53
:rotfl:

Georgie
30-08-2011, 11:53
Alles, was das Ende des Sommers ankündigt, kann nicht schlecht sein! :d: :trippel:

Quiz
30-08-2011, 11:54
Ob ich mir einen Glühwein erwärme, heut Abend? :zahn:

Nianare
30-08-2011, 11:54
Die könnte ich echt das ganze Jahr verputzen. :newwer-lecker-smilie:

Das Erscheinen anderer saisonaler Backwaren verurteile ich aber weiterhin aufs Schärfste! :zeter:

miasma
30-08-2011, 11:59
Öhm...was ist das für eine Konferenz? Handelst du Rüstungsaufträge mit dem Iran aus? :zahn:

Darüber kann ich nicht sprechen. :smoke:

Nee, ganz harmlos, einfach bloß eine medizintechnisch-wissenschaftliche Konferenz... Aber weil ich dieses Jahr schon mehr als zehn Tage in den USA war (im Urlaub, unfassbar, dass das relevant ist), bin ich da jetzt steuerpflichtig. Und da muss dann ein Vermerk in meinen Lohnsteuerkrempel, damit das bei der nächsten Lohnsteuer berücksichtigt wird und ich nicht doppelt besteuert werde. Eigentlich simpel, aber dafür muss diese Anwältin mal in die Pötte kommen und MIR ENDLICH DIE UNTERLAGEN SCHICKEN!!! :brüll: Sonst bucht mir nämlich niemand den Flug. Und dann wird er ganz besonders teuer, und dann kriegt mein Chef Psyche. Und wer würde das wollen! :hehe:

Naja. Sonst bleibe ich einfach zuhause auf der Couch mitter Katze aufm Schoß. :feile:

miasma
30-08-2011, 12:00
Trippeln für Dominosteine! :trippel:

Gibbet hier seit zwei Wochen. :ko: Dominosteine bei Eiskaffee auf der Terrasse... :kater:

Apollo
30-08-2011, 12:04
Ich kann gut verstehen, daß du dich ärgerst :ja:

Guck einfach nicht hin, okay? :D
Zu spät. Ich hätte fast die rotwein gegeben und der nächsten Verkäuferin das Zeug im die Ohren gehauen, aber für sowas bin ich zu schüchtern. :(

Claudia
30-08-2011, 12:18
Alles, was das Ende des Sommers ankündigt, kann nicht schlecht sein! :d: :trippel:

:kopfkratz Was für ein Sommer ? :confused:

Die Tage, an denen es über 20° und Sonnenschein war, konnte man doch an einer Hand abzählen... :crap:

Rebus
30-08-2011, 12:20
:kopfkratz Was für ein Sommer ? :confused:

Die Tage, an denen es über 20° und Sonnenschein war, konnte man doch an einer Hand abzählen... :crap:

:zeter: Bei euch vielleicht :schmoll:

Haramis
30-08-2011, 12:21
:kopfkratz Was für ein Sommer ? :confused:

Die Tage, an denen es über 20° und Sonnenschein war, konnte man doch an einer Hand abzählen... :crap:

Er ist vermutlich einer dieser angeblichen Hitzehasser und da ist alles was über 8 Grad plus liegt des Teufels :D

Georgie
30-08-2011, 12:23
:kopfkratz Was für ein Sommer ? :confused:

Die Tage, an denen es über 20° und Sonnenschein war, konnte man doch an einer Hand abzählen... :crap:

Das ist definitiv BLÖDSINN - für ganz Deutschland!
Aber das wurde kürzlich hier schon ganz richtig geschrieben - Hitzeliebhaber sind in gewisser Weise etwas vergesslich. :hammer: ;)
Dafür hoffe ich nun auf einen ganz strengen Winter! :trippel:

Haramis
30-08-2011, 12:26
Dafür hoffe ich nun auf einen ganz strengen Winter! :trippel:
Mach bitte ein Foto wenn du mit nacktem Hintern und Laptop begeistert postend im Schnee sitzt.
Alles andere kommt immer so unglaubwürdig rüber.
Vom warmen Zimmer aus lassen sich 20 Grad minus leicht schön finden.

:zahn:

raccoon63
30-08-2011, 12:31
Das ist definitiv BLÖDSINN - für ganz Deutschland!
Aber das wurde kürzlich hier schon ganz richtig geschrieben - Hitzeliebhaber sind in gewisser Weise etwas vergesslich. :hammer: ;)
Dafür hoffe ich nun auf einen ganz strengen Winter! :trippel:

:hair:Bloß das nicht! Zwei lange, strenge Winter am Stück haben mir gereicht! Ich will nicht wieder morgens 'ne halbe Stunde früher aufstehen, das Auto von 15 cm Neuschnee befreien, mich 25 km über so gut wie gar nicht gestreute Pisten robben etc. :zeter:

Mim
30-08-2011, 12:32
Mach bitte ein Foto wenn du mit nacktem Hintern und Laptop begeistert postend im Schnee sitzt.
Alles andere kommt immer so unglaubwürdig rüber.
Vom warmen Zimmer aus lassen sich 20 Grad minus leicht schöln finden.

:zahn:

Vom klimatisierten Zimmer/Auto/Badesee lassen sich auch 30 Grad schön finden. :floet:

Haramis
30-08-2011, 12:34
Vom klimatisierten Zimmer/Auto/Badesee lassen sich auch 30 Grad schön finden. :floet:

Bin auch mit weniger zufrieden.
25 Grad Zimmertemperatur reichen mir völlig.

Miss Rotstift
30-08-2011, 12:38
Es gibt endlich wieder Dominosteine? :freu: :D

Croco
30-08-2011, 12:38
Vom klimatisierten Zimmer/Auto/Badesee lassen sich auch 30 Grad schön finden. :floet:

:d:





Bin auch mit weniger zufrieden.
25 Grad Zimmertemperatur reichen mir völlig.

:hair: Das sind mir ungefähr 5-7 Grad zu viel als Wohlfühltemperatur im Zimmer. :helga:

Claudia
30-08-2011, 12:44
Das ist definitiv BLÖDSINN - für ganz Deutschland!
Aber das wurde kürzlich hier schon ganz richtig geschrieben - Hitzeliebhaber sind in gewisser Weise etwas vergesslich. :hammer: ;)
Dafür hoffe ich nun auf einen ganz strengen Winter! :trippel:

:suspekt: Ich weiß ja nciht, wo du wohnst, aber in meiner Ecke war es zuletzt im April / Mai mal länger trocken. Aber seit Juni hat es ständig geregnet und war kaum mal warm, von heiß gar nicht zu reden.

Ich kenne Leute, die im Juli die Heizung angemacht haben, weil es ihnen zu kalt war.

Georgie
30-08-2011, 12:45
Vom klimatisierten Zimmer/Auto/Badesee lassen sich auch 30 Grad schön finden. :floet:

Genau so sieht es aus und daher:

http://www.naturalbornrunner.ch/wp-content/gallery/div/eis_0.jpg

:Popcorn:

Purple
30-08-2011, 12:49
Werderaner, bist Du verheiratet? Und, wenn nicht: hat man Dich schon mit Vanish bekannt gemacht?:hehe:

Nianare
30-08-2011, 12:50
Ich finde den Jelka-zieht-um-Thread nicht. Mömpfrht.

Georgie
30-08-2011, 12:52
Werderaner, bist Du 1 verheiratet? Und, wenn nicht: hat man Dich schon mit 2 Vanish bekannt gemacht?:hehe:
1: Grundgütiger, nein!
2: Einfach nur Kult!

miasma
30-08-2011, 13:11
Prima.
Sowas haben wir hier doch eher selten.

Weiter so :d:

Der war nicht da. Dafür hatte ich seinen Stellvertreter dran. Aber ich bin da eher weniger die Helena Fürst der Abteilung. Ich mach's eher subtil, nach dem Motto "Ich weiß ja nicht, ob ich bei Ihnen richtig bin, ich hab dieses RIESENproblem... ich weiß gar nicht mehr weiter. Außerdem bin ich weiblich, blond, und vollkommen hilflos, und ich weiß auch nicht, wieso mir seit drei Wochen niemand antwortet, kann ich mir nicht erklären, ellich... Ist denn die Frau Dingens vielleicht krank? Mach mir ja langsam schon Sorgen!" Einhörner, Vogelbabys, Blumen und so... Am Schluss zeige ich noch kurz, dass ich auch anders kann, und betone, dass mir langsam der Humor ausgeht, weil das ja nicht sein kann, ich ja auch irgendwie meinen Job machen muss und so weiter und so fort, Chef sitzt mir im Nacken und droht mit Vierteilung, um dann auf das "Ja, DA kümmere ich mich jetzt PERSÖNLICH drum" des Kollegen/Chefs/Wasauchimmer mit "Das wäre SOOO toll, vielen Dank! Sie sind ein Schatz!" zu antworten.

Wenn das nicht hilft, fange ich an, deutlicher zu werden und die Vogelbabys gegen Pflicht, Jobverlust und Compliance auszutauschen, um schließlich dann am Telefon zu brüllen. Aber erst dann.

:teufel:

indykiste
30-08-2011, 13:12
Ich finde den Jelka-zieht-um-Thread nicht. Mömpfrht.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=383487

Die kleine Rosi
30-08-2011, 13:13
Uschi, deine Stelle lautet "Inbound Support", dafür wurdest du angestellt und dafür bekommst du Geld und da erfrechst du dich allen Ernstes, dass du heute schon Anrufe bekommen hast und du deswegen gestresst bist und dich gar nicht konzentrieren kannst? Ach ja, ausserdem ist ja auch noch Wetterwechsel, da stehst du eh immer neben dir und Vollmond vermutlich auch :kater:

Pickmans_Modell
30-08-2011, 13:29
Wahrscheinlich menstruiert sie auch gerade linksdrehend im 3. abnehmenden Mond vom Pluto :D

Haramis
30-08-2011, 13:55
"Ja, DA kümmere ich mich jetzt PERSÖNLICH drum"
Ja, das sage ich auch immer wenn mich jemand zuschwallert :D

miasma
30-08-2011, 14:43
Ja, das sage ich auch immer wenn mich jemand zuschwallert :D

Zehn Minuten später war der Krempel in meiner Inbox. :feile: Er musste ja selbst nix machen, sondern nur seine Kollegin zusammenschei- äh, anstupsen. Da sind die meisten Leute schnell bei der Sache. :smoke:

Ninny
30-08-2011, 17:35
ich hab den Thread nicht mehr gefunden...aus der Puste bin :crap: und geglaubt, alle seien voll glücklich u. zufrieden u. bräuchten den Thread nicht mehr :suspekt:

ich brauch einen Thread "Was mich traurig macht"...heute meine kranken Petunien abgeschnitten u. entsorgt..da wars mir ganz herbstlich ums Herze :(

Nianare
30-08-2011, 17:41
http://www.ioff.de/showthread.php?t=383487 Danke. :freu:

Den hatte ich kurz auch mal, dachte aber, das ist ein Nachfolgethread und nicht DER Thread. Ha, siehste mal. Nicht immer gleich denken.



Früstchen:
Die Fertigbackmischung von tegut riecht bei weitem nicht so intensiv nach Kuchen wie die Billigdinger von $Discounter. :zeter:
Mein Verdacht, dass die Billichanbieter da einen Duftstoff reinmischen, erhärtet sich. :suspekt:
Wurscht. Bei der nächsten Besichtigung wird eben wieder so eine Duftbombe gebacken. :sumo:

sternderl
30-08-2011, 17:43
Nia, du bäckst für jede Besichtigung einen Kuchen. Wow... Würde ich ja im Leben nicht machen... :helga:

Pickmans_Modell
30-08-2011, 17:44
Sie muß ja zeigen können, dass die Küche ordentlich funktioniert :ja:

Nianare
30-08-2011, 17:50
Nia, du bäckst für jede Besichtigung einen Kuchen. Wow... Würde ich ja im Leben nicht machen... :helga: Wenn die sich hier die Türklinke in die Hand geben würden, wäre ich da auch nicht so umtriebig.
Aber eine Wohnung, die nach frischem Kuchen riecht, erscheint einem gleich viel freundlicher und angenehmer. Das will ich ausnutzen. :D
Außerdem freuen sich dann meine Kollegen am nächsten Tag. Ist ja auch schön. :ja:


Sie muß ja zeigen können, dass die Küche ordentlich funktioniert :ja: Oder das. :zahn:

Rebus
30-08-2011, 17:52
Wenn die sich hier die Türklinke in die Hand geben würden, wäre ich da auch nicht so umtriebig.
Aber eine Wohnung, die nach frischem Kuchen riecht, erscheint einem gleich viel freundlicher und angenehmer. Das will ich ausnutzen. :D
Außerdem freuen sich dann meine Kollegen am nächsten Tag. Ist ja auch schön. :ja:

Boah... psychologische Kriegsführung... sehr fein, sehr fein :clap:

Claudia
30-08-2011, 17:54
Eben. Wenn gleich der erste oder zweite Interessent die Wohnung nimmt, bleiben weitere Besichtigungstermine aus. :ja:

Chicka86
30-08-2011, 17:59
Was für ein Riesenwich*er der seinen Hund bei 30 Grad im Auto "vergisst" und sich dann wundert wenn der jämmerlich verendet. Das lässt mich heute nicht mehr los, bin echt fassungslos.

Bijou
30-08-2011, 18:05
Was für ein Riesenwich*er der seinen Hund bei 30 Grad im Auto "vergisst" und sich dann wundert wenn der jämmerlich verendet. Das lässt mich heute nicht mehr los, bin echt fassungslos.

Wie grausam :(

Schnappshirley
30-08-2011, 18:06
In 1,5 Tagen geht der Flieger in die Sonne und ich fühl mich den ganzen Tag als ob ich krank werde :aggro:

Nicht jetzt bitte :rotauge:

Haramis
30-08-2011, 18:11
In 1,5 Tagen geht der Flieger in die Sonne und ich fühl mich den ganzen Tag als ob ich krank werde :aggro:

Nicht jetzt bitte :rotauge:

Erkältung meinst?
Aspirin Complex, das Beutelzeugs.
Fang gleich damit an, irgendeine Apotheke hat schon offen.
Damit kann man es oft noch abfangen.

stesyl
30-08-2011, 18:19
Was für ein Riesenwich*er der seinen Hund bei 30 Grad im Auto "vergisst" und sich dann wundert wenn der jämmerlich verendet. Das lässt mich heute nicht mehr los, bin echt fassungslos.

ach gott :ko: ... wie gewissenlos :zeter:


In 1,5 Tagen geht der Flieger in die Sonne und ich fühl mich den ganzen Tag als ob ich krank werde :aggro:

Nicht jetzt bitte :rotauge:

:o pump dich gleich mal mit vitaminen voll

Lisa Simpson
30-08-2011, 18:24
In 1,5 Tagen geht der Flieger in die Sonne und ich fühl mich den ganzen Tag als ob ich krank werde :aggro:

Nicht jetzt bitte :rotauge:

Dich tröstet es jetzt nicht, dass es mir ebenso geht? Fieber hab ich schon.
Bei mir ist sind es allerdings noch sieben Tage.

Leg dich ins Bett und trink hühnerbrühe. Das hilft bestimmt :knuddel:

Bijou
30-08-2011, 18:29
In 1,5 Tagen geht der Flieger in die Sonne und ich fühl mich den ganzen Tag als ob ich krank werde :aggro:

Nicht jetzt bitte :rotauge:


Dich tröstet es jetzt nicht, dass es mir ebenso geht? Fieber hab ich schon.
Bei mir ist sind es allerdings noch sieben Tage.

Leg dich ins Bett und trink hühnerbrühe. Das hilft bestimmt :knuddel:


Ich schwöre in dem Stadium darauf:

http://www.apodiscounter.de/image_apo.php?pzn=0930673&type=info&p=35&t=apodiscounter


Habe nicht dran 'geglaubt' als man es mir mal empfohlen hat, aber es funktioniert wie nix.


edit: Heiße Milch mit Honig vorm ins Bett gehen erledigt dann den Rest.

Rebus
30-08-2011, 18:31
Kann Umckaloabo auch nur wärmstens empfehlen :ja:

Lisa Simpson
30-08-2011, 18:42
Ich schwöre in dem Stadium darauf:

http://www.apodiscounter.de/image_apo.php?pzn=0930673&type=info&p=35&t=apodiscounter


Habe nicht dran 'geglaubt' als man es mir mal empfohlen hat, aber es funktioniert wie nix.


edit: Heiße Milch mit Honig vorm ins Bett gehen erledigt dann den Rest.

Hmm ja. mir hat das geholfen, als ich mich so ein bißchen mickrig fühlte, aber noch nicht so krank war. Egal, ich nehm das jetzt mal. Kann nix schaden bei 38,9 °C Körpertemperatur. Verdammte Axt. Gestern war ich noch kerngesund.

:zeter:

Nianare
30-08-2011, 18:46
Der Kinderdoc über Umckaloabo (http://kinderdoc.wordpress.com/2011/08/01/umckaloabo-und-die-leber-freut-sich/).

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich würde es nicht mal mehr mit einem ganz langen Stecken anfassen. :fürcht:

Bijou
30-08-2011, 18:56
Der Kinderdoc über Umckaloabo (http://kinderdoc.wordpress.com/2011/08/01/umckaloabo-und-die-leber-freut-sich/).

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich würde es nicht mal mehr mit einem ganz langen Stecken anfassen. :fürcht:

19x Lebergeschichten wo das Zeug als Ursache verdächtig ist, finde ich ehrlich gesagt nicht so erschütternd wenn ich mir ausrechne wie viele das schon genommen haben. Irgendwer kann irgendwas immer nicht ab.
Ich kenne den Blogger nicht, aber für ich klingt es eher als wolle er sich durch ein 'ich gegen den Trend' profilieren.

Lisa Simpson
30-08-2011, 19:10
Öhem. Also, da das zeuchs nur ein Medizinprodukt ist und ohne Wirkstoff auskommt, kann es eigentlich nicht zu irgendwelchen massiven beeinträchtigungen kommen. Wie Teebaumöl sozusagen. Nicht Literweise trinken, nicht drin baden, ach einfach: auf die dosierung kommts an. Und bei einer immunschwäche wie hepatitis kann man nicht von normalen reaktionen auf mittelchen ausgehen.

Im übrigen gilt ja immer noch der zugelassene Messwert bei Nebenwirkungen:

* Sehr häufig: mehr als 1 Behandelter von 10
* Häufig: 1 bis 10 Behandelte von 100
* Gelegentlich: 1 bis 10 Behandelte von 1.000
* Selten: 1 bis 10 Behandelte von 10.000
* Sehr selten: weniger als 1 Behandelter von 10.000
* Nicht bekannt: Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar

Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nebenwirkung)

Mann ist mir warm im 21° warmen Zimmer.

lovelettergirl
30-08-2011, 19:20
In 1,5 Tagen geht der Flieger in die Sonne und ich fühl mich den ganzen Tag als ob ich krank werde :aggro:

Nicht jetzt bitte :rotauge:

mach thymianbäder. getrockneten thymian mit heißen wasser aufgießen, ziehen lassen und den sud in die wanne. dann husch ins bettchen und ausschwitzen. gute besserung!!:tröst:

Robben
30-08-2011, 20:12
Wie konntest Du das bitte mit Glycerin versetzen Du dummes Arschloch??!!??!!

AAAAARRRGGGGHHHHHHHHHHH! :tkbeiss:

:schmoll:

stesyl
30-08-2011, 20:32
Wie konntest Du das bitte mit Glycerin versetzen Du dummes Arschloch??!!??!!

AAAAARRRGGGGHHHHHHHHHHH! :tkbeiss:

:schmoll:

:eek: du HIER? dann muss es was ganz schlimmes sein :tröst::knuddel:

scotty
30-08-2011, 20:34
seit wann machen die doofen baumärkte schon um 20 uhr zu :zeter: - das war mal 21 uhr! :aggro:

cassio
30-08-2011, 21:04
Tjoha... eigentlich wolltest Du um 21Uhr hier sein.
Nu kommst Du, mit Glück, vielleicht um 23Uhr... vielleicht :aggro: ???

Ess ich eben ohne Dich und Du, wenn, dann kalt i-wann heute nacht.
Dein Pech!
:schmoll:
Najut. Wengistenshasseanjerufn. Wenn auch nicht deswegen, aber immerhin.

Purple
30-08-2011, 21:07
seit wann machen die doofen baumärkte schon um 20 uhr zu :zeter: - das war mal 21 uhr! :aggro:

Verwarn' sie! :D