PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Großstadtliebe


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Ingo78
30-09-2011, 05:18
Bei RTL gibt es wieder eine "neue Kuppelshow" mit der Moderatorin "Miriam Pielhau"

Am 06. November 2011 (Sonntag) werden um 19.05 Uhr, die einsamen Herzen vorgestellt, so dass man sich dann darauf bewerben kann.


Offizieller Start ist im Frühjahr 2012.

Darum geht es in "Großstadtliebe":


In "Großstadtliebe" gehen einsame Single zwischen Mitte 20 und Mitte 50 in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Köln auf die Suche nach Mr. und Mrs. Right. Moderatorin Miriam Pielhau bringt dann die hoffnungsvollen Singles eine Woche lang mit jeweils zwei Kandidaten zusammen. Sie lernen sich kennen, erkunden gemeinsam die Stadt - und mit ein bisschen Glück und ganz viel Herzklopfen zählen die deutschen Großstädte bald ein paar Single-Haushalte weniger.Quelle (http://www.cinefacts.de/tv-news/27565-rtl-sucht-die-grossstadtliebe-mit-miriam-pielhau.html)

*schonmal notier*

:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Ninny
30-09-2011, 08:08
danke Ingo :) das hört sich vielversprechend an..ist vorgemerkt..oder kommen dann auch grad die Bauern?

crus`
30-09-2011, 10:07
Bauern kommen bald nach STG, ich glaube Mitte Oktober.

Scheinbar macht RTL nun drei Kuppelshows pro Jahr. Frühjahr, Sommer und Herbst. :rotauge:

spukbiene
30-09-2011, 10:11
:wub: hach - neuer Thrash...wie schööööön :love:

:trippel::trippel::trippel:

Frau Kowalski
30-09-2011, 10:22
Bauern kommen bald nach STG, ich glaube Mitte Oktober.

Scheinbar macht RTL nun drei Kuppelshows pro Jahr. Frühjahr, Sommer und Herbst. :rotauge:

Die Bauern sind ab 17.10. am Start :freu: :trippel:

Ich freu mich auf dieses neue Fernseh-Preis verdächtige Format :feile:
und Miriam Piehlau mag ich auch :ja:

KäyEfEs
30-09-2011, 12:04
Na mal sehen, ob das wieder sowas trashiges ist.

Frau Kowalski
30-09-2011, 13:17
Na mal sehen, ob das wieder sowas trashiges ist.

:eek: Wir sind hier bei RTL :engel:

:hammer: natürlich wird das trashig :sumo:

Ingo78
30-09-2011, 17:10
Wir schauen doch sowiso, alles! :feile:

Miami Twice
01-10-2011, 17:03
Miriam Pielhau seh ich gerne im TV :wub: schön das sie nach BB mal wieder eine Sendung hat.

Ingo78
31-10-2011, 07:17
Sonntag, 06. November. 19.05 Uhr


Sie sind keine Asphaltcowboys oder Großstadtprinzessinnen, sondern ganz normale, hoffnungsvolle Städter zwischen Mitte 20 und Mitte 50, die vor allem eines gemeinsam haben: Die Liebe zu 'ihrer' Stadt! Ihren Heimathafen haben sie bereits gefunden - jetzt fehlt nur noch der richtige Partner zum großen Glück. Denn: Nichts wünschen sie sich sehnlicher, als ihren oft einsamen Alltag in der Großstadt mit einem lieben Menschen zu teilen. Unter anderem in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Köln macht sich Miriam Pielhau deshalb auf die Suche nach Mr. und Mrs. Right. So viel Aufmerksamkeit haben die Singles in ihrer Stadt noch nie erfahren! Nach den Aufrufen in den Städten und im Fernsehen kann sich jeder auf den Single seiner Wahl bei RTL bewerben. 'Großstadtliebe' bringt die hoffnungsvollen Herzen dann eine Woche lang mit jeweils zwei Kandidaten zusammen. Sie lernen sich kennen, erkunden gemeinsam die Stadt - und mit ein bisschen Glück und ganz viel Herzklopfen zählen die deutschen Großstädte bald ein paar Single-Haushalte weniger.

Quelle und Text:rtl.de/epg

Miami Twice
31-10-2011, 07:19
Sonntag, 06. November. 19.05 Uhr
:trippel: Schade läuft "Schwer verliebt" gleichzeitig - da muss man sich entscheiden was man gucken will - oder hin- und her zappen. :zahn:

Irms
03-11-2011, 16:48
Bei RTL gibt es wieder eine "neue Kuppelshow" mit der Moderatorin "Miriam Pielhau"

Am 06. November 2011 (Sonntag) werden um 19.05 Uhr, die einsamen Herzen vorgestellt, so dass man sich dann darauf bewerben kann.


Offizieller Start ist im Frühjahr 2012.

Darum geht es in "Großstadtliebe":

Quelle (http://www.cinefacts.de/tv-news/27565-rtl-sucht-die-grossstadtliebe-mit-miriam-pielhau.html)

*schonmal notier*

:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Na das wird dann aber spannend: parallel läuft die erste Folge "Schwer Verliebt" mit Britt Hagedorn auf Sat 1 zur gleichen Zeit!
Was sollen wir denn dann schauen??????????? :confused:

Couchgeflüster
03-11-2011, 17:00
ich kann mich nicht entscheiden soll ich SV (schwer verliebt) od. GL (großstadtliebe) schauen :-/ das ist soo schwer *grübl*

Wolkenfrei-Fan
03-11-2011, 18:36
Weiss jemand wie das Lied im Trailer heisst?

thomascook
03-11-2011, 20:56
Also ich schau SV. Die Vorschau sah viel lustiger aus als bei GL.

koldir
05-11-2011, 18:41
"Man lernt, die Quote nicht persönlich zu nehmen" (http://www.dwdl.de/interviews/33494/man_lernt_die_quote_nicht_persnlich_zu_nehmen/)

Für RTL soll Miriam Pielhau mit "Großstadtliebe" das dritte Datingformat neben "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" etablieren. Im DWDL.de-Interview erklärt Sie, warum die neue Sendung jedoch wenig mit seinen Genre-Geschwistern zu tun hat.
dwdl.de

ferrailleuse
06-11-2011, 14:43
Ich gucke heute SV und nehme GL auf :D

Aliud
06-11-2011, 18:03
bin erstmal hier. Wenns langweilig wird, schalte ich um auf SV.

1893
06-11-2011, 18:06
Sehe gerade auch mit

Aliud
06-11-2011, 18:09
okay, wechsel auf SAT 1

Vrenerl
06-11-2011, 18:10
Werbung bei den Runden....:D

1893
06-11-2011, 18:10
Schwiegertocher gesucht fehlt

TVGlotze
06-11-2011, 18:17
Das sind doch normale Leute. Was will RTL mit dieser Sendung ? :nixweiss:

1893
06-11-2011, 18:17
Das sind doch normale Leute. Was will RTL mit dieser Sendung ? :nixweiss:
:clap:

magixx
06-11-2011, 18:17
Wenn die reiten geht darf ich allemal.

Die gehen gerne in Horrorfilme :clap:

Vrenerl
06-11-2011, 18:18
Und das im Kino....:ko:

Miami Twice
06-11-2011, 18:18
Das sind doch normale Leute. Was will RTL mit dieser Sendung ? :nixweiss:
Darum wirds wohl auch kein Erfolg. :zahn:

1893
06-11-2011, 18:20
Das mit dem Klatschen war sicher gekauft

Ingo78
06-11-2011, 20:15
Hier war ja viel los! :clap::clap:

Habe es bei meiner Mutter gesehen! Muss aber auch sagen, dass mich die Sendung nicht so begeistert hat!

Miami Twice
06-11-2011, 20:20
Habe nur das Ende gesehen, die Leute wirken wirklich zu "normal" da war das auf sat.1 ja viel, viel trashiger. :engel:

Bowlen
06-11-2011, 23:45
RTL scheint es verhältnismäßig ernst zu meinen und wird damit auf die Schnauze fallen. Schon schade, dass sowas auf "seriös" im Privatfernsehen einfach nicht funktioniert. Sowas geht höchstens in den dritten Programmen des öffentlich rechtlichen Rundfunks.

Ballack23
06-11-2011, 23:50
Habe es bei meiner Mutter gesehen! Muss aber auch sagen, dass mich die Sendung nicht so begeistert hat!

Dann bringe die Begeisterung ins TV zurück und bewirb dich bei:

Eyeworks Entertainment GmbH
Redaktion "Schwiegertochter gesucht"
Richmodstr. 31
50667 Köln

:clap: :clap: :clap:

golfern
06-11-2011, 23:58
Die Sendung ist grottenschlecht. Das theatralische Ausrollen des Plakates mit den Gesichtern der Kandidaten, alles ungefähr 10 x wiederholt, teils in Slow-Mo und aus verschiedenen Perspektiven, soll sowas toll sein oder wie? :vogel: Das erinnerte mich schon stark ans Supertalent, was auch immer nerviger wird! RTL überdreht glaube ich gerade etwas in einigen Formaten! :nixweiss:

karinlilu
07-11-2011, 05:15
Habe nur das Ende gesehen, die Leute wirken wirklich zu "normal" da war das auf sat.1 ja viel, viel trashiger. :engel:
Ja, hab gezappt bin aber auch bei Sat 1 hängengeblieben

palmeles
07-11-2011, 05:37
Die Plakate sind wohl das Peinlichste, was das TV je gebracht hat!!! Nicht im ernst kann man sich für so eine Aktion freuen - ich würd im Erdboden versinken, wenn mir sowas "angetan" würd....RTL kennt wohl keine Grenzen mehr...Bislang kannt man sowas nur aus den USA - aber nun auch hier in D.....es wird ja alles importiert:)))

spukbiene
07-11-2011, 08:35
Moin, Moin :D

...also: ich sitze frisch geduscht und satt pünktlich erwartungsvoll vor der Glotze :freu::freu::freu:

...aber: oh, Schreck.... die ganzen Riesenplakate sind ja wohl oberpeinlich :rolleyes:...... ich habe dann ganz schnell zu "Täter,Opfer,Polizei" umgeschaltet.

(aber ich habe mir sagen lassen, auf Sat die Sendung war auch nicht besser :nixweiss:

MaikeDesAster
07-11-2011, 11:58
Während bei Großstadtliebe der Trashfaktor noch nicht zum Tragen kam (ist bei der Vorstellung der Bauern von BsF eigentlich meist auch so), war mir Schwer verliebt für die erste Folge eine ganze Ecke zu trashig. Da brauche ich gar nicht mehr schauen, um zu wissen, wie es weitergeht. Stg ist dagegen ja fast harmlos. :hair:

JackB
07-11-2011, 12:34
Die Sendung ist grottenschlecht. Das theatralische Ausrollen des Plakates mit den Gesichtern der Kandidaten, alles ungefähr 10 x wiederholt, teils in Slow-Mo und aus verschiedenen Perspektiven, soll sowas toll sein oder wie? :vogel: Das erinnerte mich schon stark ans Supertalent, was auch immer nerviger wird! RTL überdreht glaube ich gerade etwas in einigen Formaten! :nixweiss:

Finde ich auch.
Dass da (im Vergleich zu anderen Sendungen) relativ "normale" Kandidaten sind, müsste meines Erachtens kein Nachteil sein. Aber die Sendung ist teilweise wirklich schlecht gemacht. Den krampfhaften Versuch, möglichst viel Emotion einzufangen, indem auf Gesichter gezoomt wird, Slowmotion verwendet und das ganze dann noch wiederholt wird, ist einfach nervend und nimmt der Sendung jeglichen Schwung.

Ayane
07-11-2011, 12:37
Ich fand es erfrischend, dass da mal ganz normale Kandidaten zu sehen waren (im Gegensatz zu Sat1 :help: ). Das ewige Hinausgezögere bei den Plakatentrollungen hat mich allerdings auch tierisch genervt. :rolleyes:

OF-Hänger
07-11-2011, 17:18
Habe die Sendung nicht gesehen.

Aber ich finde es erschreckend das Frau Pielhau da tätig ist.
Sie wollte doch in den Bereich des gehobenen Journalismus, oder? :nixweiss:

Ingo78
07-11-2011, 17:40
Quote?

Siehe meinen Thread!

bedefort
07-11-2011, 17:42
Ich hab gerade online eine Viertelstunde geguckt und habe jetzt schon keine Lust mehr weiter zu schauen. Das ist laaaaangweilig. :gähn:

Miami Twice
07-11-2011, 18:07
Ja, hab gezappt bin aber auch bei Sat 1 hängengeblieben
:trink:


Ich bin gerade die Folge am nachgucken, aber mehr Folgen von dem Format brauch ich nicht. :gähn:

Zickenalarm
07-11-2011, 18:43
Wird garantiert noch besser...versprochen ^^

bedefort
07-11-2011, 18:58
Wird garantiert noch besser...versprochen ^^

Du bist eine der "Darstellerinnen" ??? :D

baerchen1969
09-11-2011, 17:13
Weiss jemand wie das Lied im Trailer heisst?


falls noch nicht bekannt : das lied ist von Gary Go " Wonderful" ...geiler song :d:

ferrailleuse
12-11-2011, 08:18
Ich hab gerade online eine Viertelstunde geguckt und habe jetzt schon keine Lust mehr weiter zu schauen. Das ist laaaaangweilig. :gähn:


:trink:

Ich schau mir grad meine Aufnahme an.

Die sind alle viel zu normal und sympathisch :crap: Da kann man ja gar nicht lästern :zeter:

Miami Twice
12-11-2011, 08:38
:trink:

Ich schau mir grad meine Aufnahme an.

Die sind alle viel zu normal und sympathisch :crap: Da kann man ja gar nicht lästern :zeter:
Leider :helga: ich hab die Sendung ja auch aufgenommen und nicht wirklich alles geguckt von. :helga:

ferrailleuse
12-11-2011, 08:44
Leider :helga: ich hab die Sendung ja auch aufgenommen und nicht wirklich alles geguckt von. :helga:


Lohnt sich auch nicht :knuddel:

Ich hebs mal auf, damit wir nachher wieder sehen, wen sie alles rausgeschnitten haben :D

Zickenalarm
12-11-2011, 12:43
Du bist eine der "Darstellerinnen" ??? :D

Ja ^^

Plenske
12-11-2011, 15:27
Du bist eine der "Darstellerinnen" ??? :D

Ja ^^

: CSI Ioff : Warst Du schon im Angebot oder kommst Du noch ? :zahn:

ferrailleuse
12-11-2011, 15:39
: CSI Ioff : Warst Du schon im Angebot oder kommst Du noch ? :zahn:


Die wurden doch schon alle vorgestellt. :D

Wenn Du der Postbote oder der Zauberer aus München bist, dann :knuddel:

Plenske
12-11-2011, 15:42
Die wurden doch schon alle vorgestellt. :D



Ach so - ich hab das nicht vollständig verfolgt an diesen liebeslastigen Sonntag



Wenn Du der Postbote oder der Zauberer aus München bist, dann :knuddel:

Weder noch ;)

ferrailleuse
12-11-2011, 15:49
Weder noch ;)

Ich mein doch nicht Dich, sondern den "Zickenalarm", der mitgespielt hat :rotfl::rotfl:

Trotzdem :knuddel:

Plenske
12-11-2011, 15:52
Ich mein doch nicht Dich, sondern den "Zickenalarm", der mitgespielt hat :rotfl::rotfl:

Trotzdem :knuddel:

:knuddel::D

koldir
12-03-2012, 23:47
Der Frühling naht und mit ihm die Zeit der großen Gefühle. Vor allem in den Metropolen scheint der Flirtfaktor riesig - doch ausgerechnet hier ist die Konkurrenz zahlreich und im meist hektischen Alltag fällt die Suche nach dem richtigen Partner besonders schwer. Deshalb befreit Miriam Pielhau jetzt sieben einsame Singles aus ihrer Anonymität: Ab Sonntag, 22. April, um 19.05 Uhr, bei "Großstadtliebe".

Sieben Folgen sind geplant. Und das sind die Singles:


Dirk, 45: Der romantische LKW-Fahrer aus Frankfurt ist ein Kavalier der alten Schule: Er hält der Dame seines Herzens die Tür auf, lässt ihr den Vortritt und hilft ihr in den Mantel. Der Mittvierziger ist verschmust und liebt gemütliche Abende daheim bei Kerzenschein. Kein Wunder, dass er es sich nicht nehmen lässt, seine Damen zum Kennenlernen persönlich mit einem Wohnmobil von zu Hause abzuholen.

Anne, 25: Die gebürtige Dresdnerin ist ein Energiebündel und ein echter Familienmensch. Der Cabriofan lebt Tür an Tür mit Mama und Oma in einem Dreigenerationenhaus. Anne arbeitet als pädagogische Mitarbeiterin in einem städtischen Kindergarten und ist immer gut gelaunt. Anspruchsvoll ist sie, wenn es um den Mann fürs Leben geht. "Langweiler haben bei mir keine Chance!" Deshalb ist die Sächsin auch schon seit ein paar Jahren vergeblich auf der Suche nach ihrem Gegenstück. Mit dem richtigen Partner würde Anne gerne sesshaft werden und eigene "kleine Backpfläumchen" bekommen. Ob unter dem Korb voller Zuschriften, den sie bei "Großstadtliebe" erhält, endlich ihr Märchenprinz dabei ist?

Peter, 55: Der Sozialpädagoge aus München ist Zauberer und Kinderunterhalter aus Leidenschaft. Als Zauberclown Pepino spielt er sich seit über 25 Jahren in die Herzen seiner kleinen Zuschauer. Peter liebt es, in die zahlreichen strahlenden Kinderaugen zu blicken, wenn er auf der Bühne steht. Was ihm noch fehlt, ist die Liebe einer Frau. Nach acht Jahren Einsamkeit möchte der Esoterikbegeisterte "endlich mal wieder eine Frau verzaubern!" Er lädt deshalb bei "Großstadtliebe" drei Damen zu sich nach Hause ein, die ihn allesamt mit ihrer Spiritualität von sich überzeugen möchten.

Tina, 47: Köln ist für Tina ein Lebensgefühl. Ob beim farbenfrohen Karneval, im Stadion des 1. FC Köln oder auf der Tanzfläche - Tina ist eine rheinische Frohnatur. Auch mit ihrer dreizehnjährigen Tochter Lea unternimmt die Sachbearbeiterin viel, doch manche Wünsche lassen sich eben nur mit einem Partner umsetzen. Nach dem Tod ihres Mannes vor acht Jahren fühlt sich Tina sehr allein. Ihr Traummann sollte ein liebevoller und ehrlicher Familienmensch sein, der das Herz am rechten Fleck hat und ihre fröhliche Art teilt. Deshalb lernt sie bei "Großstadtliebe" ihre ausgewählten Männer auch in ihrer Stammkneipe kennen - und zwar typisch Kölsch im Karnevals-Kostüm!

Markus, 32: Der unkomplizierte Speditionskaufmann ist seit über zehn Jahren Single. Dabei kann Markus gar nicht verstehen, warum er ausgerechnet in Hamburg, einer ausgesprochenen "Singlehauptstadt", keine passende Frau findet. Sein Boot ist die größte Leidenschaft des Hobbyseglers - jede freie Stunde verbringt er mit der Restaurierung des alten Fischkutters, denn "ich möchte mit meiner Traumfrau in den Sonnenuntergang schippern!" Auf einem Boot lernt Markus deshalb auch seine Auserwählte mit Miriam Pielhaus Unterstützung erstmals kennen. Ob sein Traum schon bald in Erfüllung geht?

Elke, 55: Die gebürtige Berlinerin, die beruflich als Mobilitätshilfe für Senioren arbeitet, liebt es, in Gesellschaft von netten Menschen umgeben zu sein. Daher gefällt ihr das Single-Dasein überhaupt nicht. Zusammen mit ihrem Mopsmischling "Lucky" wohnt Elke auf 39 m² im Kiez Neukölln. Nach drei gescheiterten Ehen und drei Jahren des Alleinseins wünscht sich Elke endlich wieder ein Leben in Zweisamkeit. Wie sollte er sein? "Ich wünsche mir einen Kerl mit Herz und Schnauze".

Alexander, 40: Der Leipziger ist DJ aus Leidenschaft und liebt es, sein tanzendes Publikum zu begeistern. Das sächsische Original ist offen, kontaktfreudig und fröhlich. Außerdem kocht Alexander für sein Leben gern, am liebsten nach den Rezepten seiner Mutter. Seine Traumfrau "darf ruhig ein bisschen verrückt sein, doch auf keinen Fall oberflächlich". Ihr Aussehen beschreibt er als "Rock'n‘Roll mäßig". Findet Alexander bei Miriam Pielhau seine "Großstadtliebe"?
Quelle: RTL

ferrailleuse
11-04-2012, 21:43
Während Lets Dance kam grad die 1. Werbung für den neuen Trash :freu:

koldir
11-04-2012, 21:46
Ob es wirklich trashig wird, bleibt noch abzuwarten. Die Pilotepisode war ja diesbezüglich nicht vielversprechend, wie man anhand des Gusten-Trashie - Fazit gut erkennen kann:



Die sind alle viel zu normal und sympathisch :crap: Da kann man ja gar nicht lästern :zeter:

:zahn:

ferrailleuse
11-04-2012, 21:51
Ob es wirklich trashig wird, bleibt noch abzuwarten. Die Pilotepisode war ja diesbezüglich nicht vielversprechend, wie man anhand des Gusten-Trashie - Fazit gut erkennen kann:



:zahn:


Nu!! Langweiliger als die suchenden Oppas kann es kaum werden. So toll wie SV oder Walthi + Konsorten wohl leider nicht :D

Als Trash-addict hat mans halt nicht leicht :(

vielgucker
15-04-2012, 10:31
Die Pilotfolge ist doch immer eher bescheiden, weil noch nix passiert. Jetzt kommen doch aber die ganzen schrägen Bewerber und Bewerberinnen. Hab die erste Vorschau bei Let's Dance auch gesehen. Da gabs doch schon was zum lachen, wenn ich die Frauen da beim Bett bauen oder die Olle von dem kleinen Typ sehe, scheints was zu geben.:maso::mas:maso:

Zickenalarm
19-04-2012, 13:40
Es wird sicher kein Bauer sucht Frau oder Schwer verliebt. Es ist halt etwas "normaler" aber trotzdem gut.

Einfach mal schauen ... und viel Spaß dabei.

ferrailleuse
20-04-2012, 12:40
Bei PUNKT 12 gleich ne Vorschau :trippel:

ferrailleuse
20-04-2012, 13:00
Au weia!!!

3 Weiber für den Zauberer aus MUC, der ein Zwillingsbruder von Puppen-Günther ist :ko:

Augen-Warzen-Dirk ist kleine als seine potentielle Stieftochter :ko:

vielgucker
20-04-2012, 21:38
Au weia!!!

3 Weiber für den Zauberer aus MUC, der ein Zwillingsbruder von Puppen-Günther ist :ko:

Augen-Warzen-Dirk ist kleine als seine potentielle Stieftochter :ko:


Und erst die schmucke Braut für ihn;)

Scarlet-Louise
20-04-2012, 22:12
Es wird sicher kein Bauer sucht Frau oder Schwer verliebt. Es ist halt etwas "normaler" aber trotzdem gut.

Einfach mal schauen ... und viel Spaß dabei.

Gab's bei Dir ein Happy end?

Zickenalarm
20-04-2012, 22:14
Nicht böse sein.. rein rechtl. darf ich nicht zuviel verraten. Dann wäre das Ende ja schon bekannt (ausser mit welcher Person)
Aber es war eine tolle Zeit, das kann ich sagen.

Scarlet-Louise
20-04-2012, 22:24
Nicht böse sein.. rein rechtl. darf ich nicht zuviel verraten. Dann wäre das Ende ja schon bekannt (ausser mit welcher Person)
Aber es war eine tolle Zeit, das kann ich sagen.

OK, trotzdem danke für die Antwort. Freut mich, daß Du Spaß hattest!

Dann kannst Du ja nach der Ausstrahlung der Folgen berichten. :)

Usy
22-04-2012, 14:03
Weiß jemand, wer das Lied im Trailer singt?

Also in der neuen Staffel.

ferrailleuse
22-04-2012, 18:03
:juhuuu: Und wehe, das wird so fad wie die Ollen mit der ersten Liebe :zeter:

bedefort
22-04-2012, 18:05
:wink:

So! Gegessen wird hier später. Ich muß jetzt erst mal kucken. :zahn:

bedefort
22-04-2012, 18:07
Oh. Frau Pielhau ist aber seehr schwanger.

ferrailleuse
22-04-2012, 18:08
Haben wir noch irgendwo alle, die anfangs vorgestellt wurden.???

Das waren doch einige mehr :suspekt:

koldir
22-04-2012, 18:08
Und gleich Schicksal. :kater:

Pink Smoke
22-04-2012, 18:08
:wink:

So! Gegessen wird hier später. Ich muß jetzt erst mal kucken. :zahn:
Hab ich schon erledigt :beiss:



:wink: Nabend, Trashies :D

ferrailleuse
22-04-2012, 18:10
Und gleich Schicksal. :kater:


Du bist so herzlos!!!! Wenn Du die Großcousine des angeheirateten Schwippschwagers zweiten Grades von der Putzfrau Deines Postboten verlierst, wärst Du doch auch erstmal 7 Jahre traurig, oder??? :suspekt:

bedefort
22-04-2012, 18:11
Schicksal: Rheinische Frohnatur. :D

Pink Smoke
22-04-2012, 18:11
Haben wir noch irgendwo alle, die anfangs vorgestellt wurden.???

Das waren doch einige mehr :suspekt:

:nixweiss: Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mal, ob ich die Vorstellung damals gesehen habe :schäm:

ferrailleuse
22-04-2012, 18:12
In Köln hat man es als Frau halt schwer, nen Mann zu finden :beiss:

Pink Smoke
22-04-2012, 18:13
:dada: Im Karnevalskostüm zum Date?

Wollen wir hoffen, dass es in der Karnevalszeit war :teufel:

Ansonsten :ko:

Enigmatic
22-04-2012, 18:13
In Köln hat man es als Frau halt schwer, nen Mann zu finden :beiss:

:rotfl:

Aber mit dem Kostüm sollte es doch klappen :lol:

bedefort
22-04-2012, 18:13
:nixweiss: Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mal, ob ich die Vorstellung damals gesehen habe :schäm:

Das lief parallel zu "Schwer verliebt". Also eher nicht. :D

ferrailleuse
22-04-2012, 18:13
:nixweiss: Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mal, ob ich die Vorstellung damals gesehen habe :schäm:


Wir haben glaub ich SV geguckt .... :blush:

Ich hab jedenfalls die Vorstellung damals aufgenommen. :schäm:

koldir
22-04-2012, 18:14
Haben wir noch irgendwo alle, die anfangs vorgestellt wurden.???

Das waren doch einige mehr :suspekt:

Die wurden hier im Thread gar nicht genannt. :D Guckst du hier:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/grossstadtliebe.html


Du bist so herzlos!!!! Wenn Du die Großcousine des angeheirateten Schwippschwagers zweiten Grades von der Putzfrau Deines Postboten verlierst, wärst Du doch auch erstmal 7 Jahre traurig, oder??? :suspekt:

Sieben Jahre werden da nicht reichen. :D

bedefort
22-04-2012, 18:14
In Köln hat man es als Frau halt schwer, nen Mann zu finden :beiss:


Merthin eher nicht. :zahn:

edit: Wo steckt der eigentlich? schon wieder am Lernen? :suspekt:

ferrailleuse
22-04-2012, 18:15
:dada: Im Karnevalskostüm zum Date?

Wollen wir hoffen, dass es in der Karnevalszeit war :teufel:

Ansonsten :ko:


Bei RTL kann man sich da nicht so sicher sein :rotfl:


Bei dem muss ich immer an Puppen-Günni denken :lol:

bedefort
22-04-2012, 18:15
Ein Clown. :ko: :kater: :hair:

Pink Smoke
22-04-2012, 18:16
Das lief parallel zu "Schwer verliebt". Also eher nicht. :D

Wir haben glaub ich SV geguckt .... :blush:
Das kommt dann wohl eher hin. :ja:
:wub: Wenn ich euch nicht hätte, wüsste ich nicht, was ich wann gemacht habe :knuddel:

:D


Ich hab jedenfalls die Vorstellung damals aufgenommen. :schäm:
Streber :o

Sieben Jahre werden da nicht reichen. :D
:wub: Du bist bestimmt wie ein Schwan :love:

Frosch17
22-04-2012, 18:16
Seine Wohnung ist aber sehr - ähh - gemütlich.

ferrailleuse
22-04-2012, 18:17
Ein Clown. :ko: :kater: :hair:


Ich mag keine Clowns ---- noch nie!!!!! :kater:





Drücker-Steffi :rotfl:

Pink Smoke
22-04-2012, 18:17
Bittersweet Sumpfonie :floet:

bedefort
22-04-2012, 18:18
Das kommt dann wohl eher hin. :ja:
:wub: Wenn ich euch nicht hätte, wüsste ich nicht, was ich wann gemacht habe :knuddel:




Wenn du mal ein Alibi brauchst.... :smoke:

ferrailleuse
22-04-2012, 18:19
Dirk .... hatte noch nie ne Freundin aus Berlin :lol::lol:

Kunststück, wenn man aus dem Pott kommt :vogel:

koldir
22-04-2012, 18:19
Ich mag keine Clowns ---- noch nie!!!!! :kater:


Wo es doch so putzige Clowns gibt

http://www.ja-pics.net/images/full/70/91ea223e.jpg

:D

Scarlet-Louise
22-04-2012, 18:19
Wischlappen vor der Wohnungstür.

Weiße Strumpfhosen schienen da gerade in zu sein.

Pink Smoke
22-04-2012, 18:19
Wenn du mal ein Alibi brauchst.... :smoke:

:freu: ... dann weiß ich, wo und wen ich fragen muss :D

ferrailleuse
22-04-2012, 18:20
Pädagogische Mitarbeiterin ... was es nicht für tolle Umschreibungen für Kinderpflegehelferin gibt :rolleyes:

Pink Smoke
22-04-2012, 18:20
Wo es doch so putzige Clowns gibt

http://www.ja-pics.net/images/full/70/91ea223e.jpg

:D

:o Boah, da bist Du aber gut getroffen :wub:

und die Nase :love: *kneif*

Du heißt bestimmt in echt Rudolph :wub:

ferrailleuse
22-04-2012, 18:22
Wo es doch so putzige Clowns gibt

:fürcht::fürcht::fürcht:

:D

:aggro::aggro: Wenn ich heute schlecht träume, dann bist Du schuld!!!!!


.... oder vielleicht doch der im Stierkostüm :eek:

Mim
22-04-2012, 18:22
OMG ich schalte um und lande mitten in einem Kölner Alptraum mit Köstümen igittigititgitt :fürcht::maso:

ferrailleuse
22-04-2012, 18:23
Er ist im Tiefbau tätig ----- Klasse !!!!! :rotfl::rotfl::rotfl: