PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Verzeih mir


Werbung

Ingo78
04-10-2011, 17:19
Ab Sonntag, 13 Novermber, 19.05 Uhr, strahlt RTL sechs neue Folgen der Doku

"Verzeih Mir"

mit Vera Int - Veen aus.


"Den Zuschauer erwarten viele emotionale Geschichten, bei denen Menschen um Verzeihung bitten wollen", so Int-Veen über die Sendung. "Dabei geht es um viele verschiedene Fälle, die eigentlich alle unglaublich sind, weil sich geliebte Menschen aufgrund eines Fehlers oder Missverständnisses jahrelang nicht gesehen haben und nun endlich den Mut gefunden haben, 'Verzeih mir' zu sagen."
Quelle:dwd.de

Die vorherige Moderatorin Julia Leischik, ist ja nach Sat.1 gewechselt, wo sie demnächst die Sendung "Bitte melde dich" machen wird

Ninny
04-10-2011, 17:37
ach Du liebes Lottchen :achso: können wir das auch noch in unseren Gugplan einbauen, Ingo?? es kommen doch auch die Bauern..Vera wird bestimmt wieder, gaaaaanz ehrlich, die schlimmsten Beleidigungsgeschichten zum Besten geben und sich sooooo mitfreuen, wenn sich alle wieder liebhaben :feile:

OF-Hänger
04-10-2011, 17:47
:ko:

Ingo78
04-10-2011, 17:52
ach Du liebes Lottchen :achso: können wir das auch noch in unseren Gugplan einbauen, Ingo?? es kommen doch auch die Bauern..Vera wird bestimmt wieder, gaaaaanz ehrlich, die schlimmsten Beleidigungsgeschichten zum Besten geben und sich sooooo mitfreuen, wenn sich alle wieder liebhaben :feile:

Passt noch alles rein!! :Popcorn: Die Bauern kommen ja Montags! Lieder zu der Zeit, wo "V - Die Besucher" auf ProSieben, laufen :heul:

Ninny
04-10-2011, 18:02
da wird es eng für Dich Ingo :tröst: ich schau das nicht u. kann mich montags vom Sonntagstrash erholen :ja:

:zahn:

Ingo78
04-10-2011, 18:05
Dank genug Mediatheken geht alles! :Popcorn:

:zahn:

Ninny
04-10-2011, 18:06
stimmt :rotfl:

Schneckeschubse
05-10-2011, 06:49
ich kann Frau Int Veen nicht leiden ...also wieder was was ich mir nicht angucken muß... schade, Frau Leischik hat da gut in die Sendung gepaßt und ich bedauere dass sie zu SAT1 gegangen ist, diesen Sender schau ich schon seit Jahren nicht mehr.
Und wenn ich deren Programm anschaue dann wird dieses Bitte melde Dich auch nix für mich sein.
Schneck

Ingo78
31-10-2011, 07:26
Am 13. November geht auch "Verzeih mir" los!


Ein Vater, der sich vor 15 Jahren mit seiner Tochter überworfen hat, als er erfuhr, dass sie lesbisch ist. Eine Tochter, die ihre Eltern belogen und betrogen hat und sich dafür entschuldigen möchte. Oder Freunde, die sich wegen eines unbedachten Wortes zerstritten haben. Vera Int-Veen besucht in jeder Folge Personen, die ihre Handlungen oder Worte einem geliebten Menschen gegenüber zutiefst bereuen. Die persönlichen Gespräche vermitteln der sympathischen Moderatorin ein genaues Bild von den Hintergründen und Emotionen. Doch wie reagiert die 'Gegenseite'? Was ist der wahre Grund für die Trennung? Sind wirklich beide Seiten bereit, sich miteinander zu versöhnen? Mit ihrer verständnisvollen und gleichzeitig zupackenden Art hilft Vera Int-Veen entzweiten Menschen, endlich wieder aufeinander zuzugehen. Ob die Erlebnisse auf einem Streit oder einer Enttäuschung beruhen, ob sie sich zwischen Geschwistern, Eltern, Kindern oder Freunden abspielen, ob mit oder ohne Happy End - eins haben sie alle gemeinsam: Diese rührenden Geschichten gehen mitten ins Herz.
Quelle und Text:rtl.de/epg

Miami Twice
01-11-2011, 09:21
Noch ne neue Sendung :hair: wobei da dürfte "Schwer verliebt" im Gegenprogramm laufen. :trippel:

bennobulette
13-11-2011, 18:11
Super, endlich wird die ganze Sendung durchgeheult...Heissa...Lesbische Töchter, verzweifelte Väter, der fälschlicherweise der Misshandlung bezichtigte Eltern und Vera ist total (!) betroffen!

Ist das nicht toll?!?!?!:D

Ingo78
13-11-2011, 18:16
http://www.ioff.de/showthread.php?t=404171

Sind aber alle bei Sat.1

bennobulette
13-11-2011, 18:17
Naaaaaaaaaaargh ist das schlecht....Die Stimme aus dem OFF erklärt uns gerade was Vera macht....wir sehen das zwar aber egal.....hahaha

Bienchen67
13-11-2011, 18:17
Grad erst eingeschaltet hab. :D

bennobulette
13-11-2011, 18:19
@Ingo ich schau beides, nhahaha...uiuiui ist das SCHLECHT

"...da kommt der Bus"...aha!

Ingo78
13-11-2011, 18:20
Schaue leider nicht!

Bin so begeistert bei Sat.1

Bienchen67
13-11-2011, 18:22
...ganz schön hardcore find ich. :help: :hehe:

Ingo78
13-11-2011, 18:23
.

Bienchen67
13-11-2011, 18:36
:heul:

tapi
13-11-2011, 18:51
Heftige Geschichte gerade

Bienchen67
13-11-2011, 18:52
Gefällt mir gut die Sendung, ich hasse inzwischen alles dermaßen ersichtlich gefakte-
wenigstens sind die Gefühle hier echt, das geht einem schon nahe- leide grad bissi mit. :help: :rotfl:

Ingo78
13-11-2011, 19:01
:juhuuu::juhuuu:

Weiter gehts!

Ingo78
13-11-2011, 19:05
:wink:

Nix für mich! :D

Bienchen67
13-11-2011, 19:06
waaaah, wie heftig! :heul:

Eisregen
13-11-2011, 19:26
waaaah, wie heftig! :heul:

:wub:
Ich musste auch heulen bei der Vater - Tochter Geschichte :heul:

Bienchen67
13-11-2011, 21:29
:wub:
Ich musste auch heulen bei der Vater - Tochter Geschichte :heul:
Eisi! :freu: :knuddel:

Ja, das war schon heftig :eek:
man sieht immer förmlich, wie die, die verzeihen sollen, mit sich ringen: ob sie überhaupt verzeihen KÖNNEN :crap: -
schon schön mitanzusehen, wenn es dann klappt. :wub:

Ingo78
15-11-2011, 05:42
Vorschau, 20.11.:


Heute mit diesen Fällen: 1. Roland (48) möchte sich bei seiner Tochter Sandra (18) entschuldigen: Als seine Tochter Sandra acht Jahre alt ist, trennen sich Roland und seine damalige Frau. Jedes zweite Wochenende ist das kleine Mädchen bei ihrem Vater zu Besuch. Sandra genießt die Zeit mit ihrem Papa und ist immer sehr traurig, wenn sie sich verabschieden müssen. Die Tränen, die Sandra bei diesen Abschieden vergießt, überfordern Roland und er trifft eine folgenschwere Entscheidung: Ohne Erklärung, ohne Vorwarnung holt er sie eines Tages einfach nicht mehr ab. Er ignoriert ihre Anrufe, die weinende Stimme seines neunjährigen Kindes auf dem Anrufbeantworter löscht er schnell und meldet sich nie wieder bei ihr. Roland weiß, dass er damals den Fehler seines Lebens begangen hat und hofft, dass ihm Sandra heute nach zehn Jahren verzeihen kann. 2. Michaela (24) möchte sich bei ihren Eltern Gabriele (42) und Dirk (45) entschuldigen: Michaela weiß, ihre Eltern sind immer für sie da. Trotzdem enttäuscht sie sie in den vergangenen acht Jahren immer wieder sehr. Sie belügt, betrügt und schließlich beklaut sie ihre Eltern sogar. Es fing damit an, dass sie auf den Namen des Vaters bei Versandhäusern diverse Dinge bestellt und nie bezahlt. Später stiehlt sie 400 Euro von ihren Eltern, um Schulden zu begleichen. Besonders schlimm ist für die Eltern, dass eines Tages die Polizei vor ihrer Tür steht und ihnen mitteilt, dass sie Michaela wegen Betrugs und Urkundenfälschung suchen. Trotzdem haben ihre Eltern Michaela immer unterstützt und bei sich aufgenommen. Michaela wohnt heute wieder zu Hause, weil sie sich keine eigene Wohnung leisten kann. Sie sieht in den Augen ihrer Mutter, wie sehr sie unter den Vorfällen der letzten Jahre leidet. Michaela bereut sehr, was sie ihren Eltern angetan hat und möchte sich nun endlich bei ihnen für alles entschuldigen.

Quelle und Text:rtl.de/epg

Bienchen67
15-11-2011, 09:11
Ich freu mich schon drauf :freu: , wenn ich das so lese, werde ich eh wieder :heul:

:rotfl:

Miami Twice
15-11-2011, 10:26
Die Sendung ist irgendwie nix für mich und so richtig lästern kann man da auch nicht. :helga: