PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Ich dachte, hier wär mehr Meer... Auswandern macht Blutdruck


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Anaya
21-12-2011, 09:17
Und weiter geht's. :)


http://www.abload.de/img/auswandererx1xm1.jpg


Sammlung der nächsten Thread-Titel:

Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!
Auswanderer - Wer wird (Wurstfahrrad-) Millionär?
Auswanderer - Wir haben alle ganz dolle Bluthochdruck
Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
Auswanderer - Sex, Business, Leidenschaft - Romantik trifft Erfolg!
Auswanderer - für eine Hemd voll Dollars...
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswanderer - Röstilutscher, Sausageschubser, Schafkuschler ganz dolle on tour!
Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!
Auswanderer - der "Frauenchecker" von Cala Millor....
Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !
Auswanderer - Dolle Würstchenhengste, Lawa Lawa Knackies & Dschenifer
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!
Auswanderer - Alles nur für die Kinder!
Auswanderer - Dolle 2.0!
Auswanderer - Der Blutdruck steigt!

Auswanderer - Das könnte ich dreimal am Tag

Bruddah Iz
21-12-2011, 09:28
Und weiter geht's. :)

Sammlung der nächsten Thread-Titel:
...
Auswanderer - Dolle 2.0!
Auswanderer - Der Blutdruck steigt!

Abo!!

Da sind schon ein paar gute Vorschläge dabei, aber du bist eindeutig noch nicht über Mr Lawalawa hinweg.

Anaya
21-12-2011, 09:30
Abo!!

Da sind schon ein paar gute Vorschläge dabei, aber du bist eindeutig noch nicht über Mr Lawalawa hinweg.
Ich hab' einfach den letzten Titel in der Liste genommen. :D Wenn ihr den noch ändern wollt, kein Problem. :)

LauraPalmer
21-12-2011, 10:30
Umfrage? :trippel: Wobei ich mit dem auch gut leben kann und die Vorschläge sind ja fast schon zuviel.

Daitokai - Du kannst das doch auf Voxnow nachkucken.

Daitokai
21-12-2011, 10:35
Umfrage? :trippel: Wobei ich mit dem auch gut leben kann und die Vorschläge sind ja fast schon zuviel.

Daitokai - Du kannst das doch auf Voxnow nachkucken.

Jo....ich weiß aber ich mag das nicht so gerne...na ja, muß ich aber wohl... :rolleyes:

Gilmore
21-12-2011, 10:53
Jo....ich weiß aber ich mag das nicht so gerne...na ja, muß ich aber wohl... :rolleyes:

Hast nicht so viel verpasst. Die Freunde haben aber zugegeben, dass die Reimanns in Deutschland schon genauso chaotisch waren.

Mariposa1
21-12-2011, 14:38
*Abo*

Mist ich habs auch total verpennt. Läuft denn weiterhin Sonntags die Wiederholung von Dienstags? :trippel:
Auf vox.de oder so nachgucken find ich auch nicht so dolle, meinen laptop ziert nämlich relativ mittig ein weißer streifen :heul:
wobei...so säksi is der reimann ja nicht wenn das nur die protagonisten diesmal waren :zahn:
aber das bild ist dann immer so klein.

Sally
21-12-2011, 14:54
*abo* :wink:

Alexinla
21-12-2011, 16:51
*Abo*

Mist ich habs auch total verpennt. Läuft denn weiterhin Sonntags die Wiederholung von Dienstags? :trippel:
Auf vox.de oder so nachgucken find ich auch nicht so dolle, meinen laptop ziert nämlich relativ mittig ein weißer streifen :heul:
wobei...so säksi is der reimann ja nicht wenn das nur die protagonisten diesmal waren :zahn:
aber das bild ist dann immer so klein.

Sonntags kommen zur Zeit Folgen von 2008(ish), welche Ich allerdings auch sehr gerne schaue(da neu für mich)


Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!
Auswanderer - Wer wird (Wurstfahrrad-) Millionär?
Auswanderer - Wir haben alle ganz dolle Bluthochdruck
Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
Auswanderer - Sex, Business, Leidenschaft - Romantik trifft Erfolg!
Auswanderer - für eine Hemd voll Dollars...
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswanderer - Röstilutscher, Sausageschubser, Schafkuschler ganz dolle on tour!
Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!
Auswanderer - der "Frauenchecker" von Cala Millor....
Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !
Auswanderer - Dolle Würstchenhengste, Lawa Lawa Knackies & Dschenifer
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!
Auswanderer - Alles nur für die Kinder!
Auswanderer - Dolle 2.0!
Auswanderer - Der Blutdruck steigt!

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Die sind alle eigentlich super, meine Lieblinge habe Ich mal ge-highlighted
Mit dem jetzigen Fred-Titel könnte Ich aber auch gut leben:anbet:

Tintagel
21-12-2011, 21:46
Wo ich gestern Konny Reimann und Family mit ihrer verrückten Bauerei so gesehen habe, denk ich mir, dass seine ehemaligen Nachbarn hier in Deutschland bestimmt froh sind, das der ausgewandert ist (wenn er hier auch soviel am werkeln war wie dort ) . :dada:

palmeles
22-12-2011, 04:46
Die gestrige Sendung mit den Reimanns kam schon in einzelnen Abschnitten bei RTL-Extra, somit wars keine sonderliche Neuerung....gut, der abschließende Einzug war neu, aber sonst weniger spektakulär....jetzt kommt ja anscheinend täglich ab 19h auf VOX das "Perfekte Texas Dinner mit den Reimanns" - langsam ist die Story um die Familie abgelutscht, einfach zuviel des Guten - wie inzwischen bei der Katzenberger halt auch.....irgendwann schauts keiner mehr, weils jeden langweilt......sind wir mal gespannt auf die neuen Auswanderer bei GbD!!

Daitokai
22-12-2011, 07:55
Die gestrige Sendung mit den Reimanns kam schon in einzelnen Abschnitten bei RTL-Extra....jetzt kommt ja anscheinend täglich ab 19h auf VOX das "Perfekte Texas Dinner mit den Reimanns"

RTL schau ich ned... :nixweiss:

Wo soll denn eine Kochsendung kommen ?

Anaya
22-12-2011, 08:04
RTL schau ich ned... :nixweiss:

Wo soll denn eine Kochsendung kommen ?
27.12. - 30.12. auf VOX (19.00 h)

http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-dinner/details/datum/2011-12-27/id/552

Pustekuchen
22-12-2011, 09:23
Reimanns fand ich mal ok - waren neben all den Spinnern einer der wenigen, die vernünftig klangen und scheinbar auf dem Boden blieben.
Wie gesagt "fand" - inzwischen find ich dieses bodenständig tun, aber am Ende vor allem vom Fernsehen leben und aus allem und jeden abkassieren und Profit schlagen wollen einfach nur noch nervig. Und ziemlich heuchlerisch dazu. Frage mich wie weit die wirklich nur mit ihrer bodenständigen Arbeit und ohne Fernsehen wären. Und ohne die deutschen Trottel ähhh Touris, die 10000km irgendwo ins Nirgendwo von Texas an einen drögen Allerweltstümpel reisen, um dort auf irgendeiner Baustelle für ein Bretterbude einen Haufen Geld zahlen, nicht weil es irgendwas besonderes ist, sondern nur weil's irgendwann im Fernsehen kam.

PS: Threadtitel - Kann man nicht mal 'ne Umfrage machen? Wäre doch schade um die ganzen schönen Vorschläge (der Jetzige ist irgendwie ..naja)

ÄnnyKey
22-12-2011, 18:51
Die Büxens in Thailand fand ich auch am besten :ja:

die hatten doch echten Unterhaltungswert

Schade, dass die sich getrennt haben

palmeles
22-12-2011, 19:58
Die Büxens in Thailand fand ich auch am besten :ja:

die hatten doch echten Unterhaltungswert

Schade, dass die sich getrennt haben


Aber die neue Folge bzw.Abschlußfolge kommt noch im Januar.....es wurde im Oktober gedreht - bei ihm und bei ihr......

koldir
22-12-2011, 21:21
So wie es momentan aussieht laufen am 17. und 24. Januar Wiederholungen. Zum einem Familie Hinz


In Miami mit deutschen Bratwürsten Millionäre werden, das ist das Ziel von Familie Hinz. Mit 20 Grillfahrrädern, den ersten ihrer Art, gehen sie nach Miami/Florida und wollen ins Fastfood-Geschäft einsteigen. In Remscheid haben Vermögensberater Roland (45) und seine Frau Petra (44) alles verkauft und 150.000 Euro in diese Idee gesteckt. Doch die Amerikaner lieben zwar schnelles Essen, leider aber nicht das deutsche Grill-Gut. Schnell geht es bei Familie Hinz "um die Wurst". Denn ihre Geld-Reserven sind aufgebraucht und das Geschäft funktioniert immer noch nicht. Wird der ehemalige Vermögensberater Roland Hinz einen Weg finden, seine Familie über Wasser zu halten?

...und zum anderen


Krümel und Dani eröffnen eine Party-Bar auf Mallorca:
Marion Kelbel singt als "Krümel" seit sechs Jahren Partyschlager am Ballermann. Jetzt wandert die 38-Jährige mit ihrem Freund Daniel Pfaff (37) und dem gemeinsamen Baby Max von Perouse bei Stuttgart auf ihre Trauminsel Mallorca aus. Dort will sich die junge Familie eine neue Existenz aufbauen. Doch ihre Geschäftsidee wirkt mutig: Sie wollen in einem verträumten Urlaubsort eine Party-Bar eröffnen. Von Nachbarn und Freunden werden sie vor der Mafia und fiesen Konkurrenten gewarnt. VOX hat die Familie bei ihrer Auswanderung und ihrem Neuanfang knapp vier Monate lang begleitet.

Familie Wesche kämpft für ihren amerikanischen Traum:
Familie Wesche in Auburn im amerikanischen Bundesstaat Alabama setzt alles auf eine Karte. Denn Jörg (45) will endlich mehr Zeit mit seiner Frau Eva (43) und den vier Kindern verbringen. So kündigt der Hoteldirektor in Deutschland seine gute Stellung, um sich in den USA mit einem Eventservice selbständig zu machen. Doch kann das Vorhaben klappen? 5.000 Dollar Fixkosten hat die Familie jeden Monat und Aufträge hat Papa Jörg noch nicht. Die Ersparnisse der Wesches schrumpfen von Tag zu Tag. Werden sie einen Weg finden, in den USA doch noch Geld zu verdienen und bleiben zu können?
Quelle: VOX

Ab dem 31. gibt es dann "Das perfekte Model".

Anaya
22-12-2011, 22:24
So wie es momentan aussieht laufen am 17. und 24. Januar Wiederholungen. ...


Krümel und Dani eröffnen eine Party-Bar auf Mallorca:
Marion Kelbel singt als "Krümel" seit sechs Jahren Partyschlager am Ballermann. Jetzt wandert die 38-Jährige mit ihrem Freund Daniel Pfaff (37) und dem gemeinsamen Baby Max von Perouse bei Stuttgart auf ihre Trauminsel Mallorca aus. Dort will sich die junge Familie eine neue Existenz aufbauen. Doch ihre Geschäftsidee wirkt mutig: Sie wollen in einem verträumten Urlaubsort eine Party-Bar eröffnen. Von Nachbarn und Freunden werden sie vor der Mafia und fiesen Konkurrenten gewarnt. VOX hat die Familie bei ihrer Auswanderung und ihrem Neuanfang knapp vier Monate lang begleitet.
...
BB 6-Marion :rolleyes: Wusste gar nicht, dass sie ihren Mädchennamen wieder angenommen und nun ein Kind hat. Ich sollte wohl öfters mal reinschauen. :D

palmeles
23-12-2011, 05:11
BB 6-Marion :rolleyes: Wusste gar nicht, dass sie ihren Mädchennamen wieder angenommen und nun ein Kind hat. Ich sollte wohl öfters mal reinschauen. :D


Die Folge lief ja schon - Du kannst diese sicherlich irgendwo online abrufen....war aber nicht sooo spektakulär - es wurde nur gezeigt, wie die ihren neuen Laden herrichten und dann die Eröffnungsfeier, wo paar DJ´s und Künstler vom Ballermann kamen.....

Daitokai
23-12-2011, 06:05
27.12. - 30.12. auf VOX (19.00 h)

http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-dinner/details/datum/2011-12-27/id/552

Oh Gott...danke.... :rolleyes:

Daitokai
23-12-2011, 06:06
Ab dem 31. gibt es dann "Das perfekte Model". :mauer: Wieder so ein Casting-Dreck den die Welt nicht braucht...


BB 6-Marion :rolleyes: Wusste gar nicht, dass sie ihren Mädchennamen wieder angenommen und nun ein Kind hat. Ich sollte wohl öfters mal reinschauen. :D

Krümel, BB6-Marion ? Die kennt doch koa Sau, oder ? :tkbeiss:

palmeles
23-12-2011, 06:56
[Krümel, BB6-Marion ? Die kennt doch koa Sau, oder ? :tkbeiss:[/QUOTE]


Mia Bayern ned - aber glaub in der Kölner Gegend ist sie ziemlich bekannt, was man so in der Sendung mitbekommen hat....:)))

Kleiner Insider an Dich: Die Kochsendung der Reimanns ist eine kleine Überbrückung vielleicht zu Lanz - und man kann davon ausgehen, daß Schuhbeck ned dabei is:))))*freu*...

Daitokai
23-12-2011, 07:00
Kleiner Insider an Dich: Die Kochsendung der Reimanns ist eine kleine Überbrückung vielleicht zu Lanz - und man kann davon ausgehen, daß Schuhbeck ned dabei is:))))*freu*...

:D Das stimmt..jedoch schaue ich seit Jahren kein PD mehr weil mich die Sendung genervt hat...evtl. mache ich eine Ausnahme ! :D

Anaya
23-12-2011, 07:51
Die Folge lief ja schon - Du kannst diese sicherlich irgendwo online abrufen....war aber nicht sooo spektakulär - es wurde nur gezeigt, wie die ihren neuen Laden herrichten und dann die Eröffnungsfeier, wo paar DJ´s und Künstler vom Ballermann kamen.....
:ja: Für 0,99 €. Da warte ich lieber auf die Wdh. (die ich dann sicher verpassen werde). :D

Mäusekind
23-12-2011, 09:00
Die Büxens in Thailand fand ich auch am besten :ja:

die hatten doch echten Unterhaltungswert

Schade, dass die sich getrennt haben
An die hab ich überhaupt keine Erinnerung, finde auch kein Foto. Entweder bin ich wirklich vergesslich oder ich hab die Sendung damals verpaßt (was ich kaum glauben kann :rotauge: ).

Sally
23-12-2011, 09:11
An die hab ich überhaupt keine Erinnerung, finde auch kein Foto. Entweder bin ich wirklich vergesslich oder ich hab die Sendung damals verpaßt (was ich kaum glauben kann :rotauge: ).
:D

ich musste auch überlegen und bin mir nicht sicher, aber ist das nicht diejenige welche die mit franken barbie im clinch lag, wo der satz mit "polen offen" fiel?

edit: jessas, du meintest ja gar nicht die bb tante *pfeif*

Mäusekind
23-12-2011, 09:24
:D

ich musste auch überlegen und bin mir nicht sicher, aber ist das nicht diejenige welche die mit franken barbie im clinch lag, wo der satz mit "polen offen" fiel?

edit: jessas, du meintest ja gar nicht die bb tante *pfeif*
Als ob ich diese Szene je vergessen könnte :lol: :Kaulquappenfisch:

Anaya
23-12-2011, 10:12
An die hab ich überhaupt keine Erinnerung, finde auch kein Foto. Entweder bin ich wirklich vergesslich oder ich hab die Sendung damals verpaßt (was ich kaum glauben kann :rotauge: ).
http://img3.imagebanana.com/img/j7cwshcu/bueck.jpg

:)

Anaya
23-12-2011, 10:14
:D

ich musste auch überlegen und bin mir nicht sicher, aber ist das nicht diejenige welche die mit franken barbie im clinch lag, wo der satz mit "polen offen" fiel?

edit: jessas, du meintest ja gar nicht die bb tante *pfeif*
Das war BB 2-Marion. ;)

Mäusekind
23-12-2011, 10:19
http://img3.imagebanana.com/img/j7cwshcu/bueck.jpg

:)
Ach jaaaa, die Schwaben...rischtisch :achso:

Danke!! :knuddel:

palmeles
23-12-2011, 14:59
Ach jaaaa, die Schwaben...rischtisch :achso:

Danke!! :knuddel:


Du kannst auch die HP googlen - Bamboo-Bar Samui...:))

Mäusekind
23-12-2011, 16:43
Du kannst auch die HP googlen - Bamboo-Bar Samui...:))
Danke, ich hatte schon versucht sie zu googlen, leider aber den Namen falsch geschrieben (Büxen). Kein Wunder also, das ich nix gefunden hatte :schäm: .

palmeles
23-12-2011, 17:05
Kein Problem - dafür hast Du doch uns, damit wir das Klarstellen:))) Die beiden sind ja meine Freunde, von daher kannst mich gerne fragen, wenn Du noch auf der Suche danach bist:))

Sally
23-12-2011, 18:18
Als ob ich diese Szene je vergessen könnte :lol: :Kaulquappenfisch: jo, manche sachen bleiben haften :D


Das war BB 2-Marion. ;) ob man es wohl merkt, das ich die bewohner nicht den staffeln zu orden kann? :floet:

Magnet
26-12-2011, 18:40
Wer Schweizerdeutsch versteht und SF1 empfangen kann -aufgepasst; Ab heute Abend 20.05 kommt die Fortsetzung von den schweizer Auswanderern. (Die Holzfällerfamilie in Kanada, die Agritourismo-Deutschen in Italien, potentielle Hotelanlagenbesitzer auf Bali und vom Schweizer der sich ins gemachte Nest in Südamerika gesetzt hat.)
Bestimmt kommt dann auch bald die synchronisierte Fassung auf 3sat.

Sally
26-12-2011, 19:20
Wer Schweizerdeutsch verstehtschaun mer mal ob es nicht zu anstrengend ist.


Ab heute Abend 20.05 kommt die Fortsetzung von den schweizer Auswanderern.danke für den tipp!

ich hatte das angeschaut und würd es spannend finden zu wissen, was aus ihnen geworden ist.

Hinnack
26-12-2011, 19:44
Die Facebookseite und die Homepage von der Familie Hinz ("eat where you are" - Grillwürstchen-Fahrräder) sind off.
Das Thema dürfte wohl leider durch sein. Echt schade, ich hatte mich schon auf eine Fortsetzung auf Vox gefreut.
Wurde ja schon länger spekuliert, dass sie möglicherweise schon zurück in Deutschland sind. Wird dann wohl auch so sein. :(

Moritza
26-12-2011, 19:59
Wer Schweizerdeutsch versteht und SF1 empfangen kann -aufgepasst; Ab heute Abend 20.05 kommt die Fortsetzung von den schweizer Auswanderern. (Die Holzfällerfamilie in Kanada, die Agritourismo-Deutschen in Italien, potentielle Hotelanlagenbesitzer auf Bali und vom Schweizer der sich ins gemachte Nest in Südamerika gesetzt hat.)
Bestimmt kommt dann auch bald die synchronisierte Fassung auf 3sat.

Das will ich hoffen...würde mich interessieren. War echt interessant.:ja:

Daitokai
28-12-2011, 07:34
Hmm, am 03.01., das ist aber neu, oder ?

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Am 03.01. um 21:15 Uhr auf vox

Robert Wahler nimmt das Auswandern wörtlich. Für die große Liebe läuft Robert von Steingaden in Süddeutschland 2500 Kilometer nach Marbella. Die Frau seiner Träume ist die Spanierin Maria. Jedoch kennt Robert sie nur aus dem Internet und hat sie noch nie persönlich getroffen. Trotzdem plant der 39-Jährige eine gemeinsame Zukunft mit Maria in Marbella. Das Startkapital für das neue Leben will Robert sich mit Onlinewetten verdienen. Sein altes Leben lässt er in Deutschland zurück. Er macht sich mit nur elf Kilo Gepäck und seinem treuen Vierbeiner Andy auf den beschwerlichen Fußmarsch. Doch auf der Reise durch die Wildnis bringt Robert sich und seinen kleinen Hund in große Gefahr.

Familie Höveler wanderte vor drei Jahren nach Granada aus. Vater Pierre erhoffte sich mehr Zeit für Ehefrau Anta und seine Kinder, die der Job in Deutschland ihm nicht ließ. Doch alles kam anders. Das Leben der Hövelers ist geprägt von Geldsorgen, Existenzangst und schlimmen Schicksalsschlägen. Pierre ist Alleinverdiener und bekommt 1200 Euro als Maler. Mit diesem Geld muss er eine fünfköpfige Familie und fünf Hunde versorgen. Nun soll ein kleiner Tapetenladen die Existenz der Familie retten. Denn Spanien zu verlassen, kommt für sie nicht in Frage. Trotz einem Berg Schulden ist die Familie voller Hoffnung und Vorfreude auf die Eröffnung des ersten eigenen Geschäftes.

Der hessische Würstchenmillionär Manfred Kratz lebt seit elf Jahren in der Luxushochburg Marbella und ist eines der bekanntesten Gesichter der High Society. Doch auch an seinem Würstchengeschäft ist die Finanzkrise nicht spurlos vorbeigezogen. Der erfolgreiche Gastronom ist sich aber nicht zu schade selber mit anzupacken. Er lebt ganz für seinen Beruf, vor allem seit seiner Scheidung im letzten Jahr. Jetzt ist Manni wieder auf der Suche nach der großen Liebe. Und auch seiner Tochter Rebecca liegt es sehr am Herzen ihren Single-Vater unter die Haube zu bringen. Vielleicht ist Mannis Frauensuche schneller erfolgreich als erwartet.

:nixweiss:

Quelle: vox.de

Magnet
29-12-2011, 16:10
Hmm, am 03.01., das ist aber neu, oder ?

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Am 03.01. um 21:15 Uhr auf vox

Der hessische Würstchenmillionär Manfred Kratz ...
Quelle: vox.de
:gähn: Der Kerl und seine Tochter tingeln doch bereits durch jedes Format.

Die Anderen scheinen mir tatsächlich neu zu sein.




Zu den Auswanderersendung aus der Schweiz:
Die erste Folge war ein Rückblick/was wurde aus...Am 6. Januar gehts dann los mit ganz neuen Familien, aber auch über den sympathischen Holzfäller und den Rest der Familie aus Kanada wird weiter berichtet.

Daitokai
30-12-2011, 06:57
:gähn: Der Kerl und seine Tochter tingeln doch bereits durch jedes Format.

:nixweiss: Ich kenn den nicht... :nixweiss:

ysantis
30-12-2011, 07:24
Die Büxens in Thailand fand ich auch am besten :ja:

die hatten doch echten Unterhaltungswert

Schade, dass die sich getrennt haben

DIE haben sich getrennt?
Hat ER eine Thai?
Schade, wir hatten sie mal in der Bamboo Bar besucht und Hania war sehr kommunikativ, er eher weniger.

Moritza
30-12-2011, 09:04
:nixweiss: Ich kenn den nicht... :nixweiss:
Kennste bestimmt...die Tochter spielt ab und an die Freundin der Katzenberger.:rolleyes:

Schaf
02-01-2012, 02:45
Wer Schweizerdeutsch versteht und SF1 empfangen kann -aufgepasst; Ab heute Abend 20.05 kommt die Fortsetzung von den schweizer Auswanderern. (Die Holzfällerfamilie in Kanada, die Agritourismo-Deutschen in Italien, potentielle Hotelanlagenbesitzer auf Bali und vom Schweizer der sich ins gemachte Nest in Südamerika gesetzt hat.)
Bestimmt kommt dann auch bald die synchronisierte Fassung auf 3sat.

Tip top ich verstand Schwytzerdütsch :)

Schaf
02-01-2012, 02:48
Der hessische Würstchenmillionär Manfred Kratz lebt seit elf Jahren in der Luxushochburg Marbella und ist eines der bekanntesten Gesichter der High Society. Doch auch an seinem Würstchengeschäft ist die Finanzkrise nicht spurlos vorbeigezogen. D

:nixweiss:

Quelle: vox.de

Vom Würstchenmillionär zum armen Würsten könnte man da sagen, im übertragenem Sinne natürlich :D

Labersack
03-01-2012, 17:40
OK, ich bin heute dabei! :wink:

Meeri
03-01-2012, 20:11
:wink: Heute guck ich auch mal wieder :freu:

Sally
03-01-2012, 20:17
:wink:

Labersack
03-01-2012, 20:18
"Früher habe ich die Frauen umgedreht, jetzt drehe ich die Würstchen um"
Guter Einstand...

Meeri
03-01-2012, 20:20
Wenn ich Maria wäre würde ich mir wünschen das er sich auf dem Weg zu mir verläuft :D

LauraPalmer
03-01-2012, 20:20
Amooor Amooor Amooor

Wie alt ist der? 12? :suspekt:

Josie30
03-01-2012, 20:21
Was ist das für ein komischer Typ? :suspekt:

xxlee
03-01-2012, 20:22
Lol aber polizeilich wird der nicht gesucht ?

Alexinla
03-01-2012, 20:22
Ich schicke euch mal ein liebes smily :wub::wub::wub::wub::wub:
Aber jetzt bitte nicht alle zu mir wandern... :mauer:

Labersack
03-01-2012, 20:23
Mit Kuss-Smilies kann man sich vorstellen, wie es wirklich wäre???

Hmm... http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/lex_bussi.gif

Meeri
03-01-2012, 20:23
Sind Börsengewinne wirklich steuerfrei?

xxlee
03-01-2012, 20:23
Flugticket war nicht mehr drin ?

Labersack
03-01-2012, 20:24
Sind Börsengewinne wirklich steuerfrei?
Nur, solange man keine Steuern zahlt! :D

Glücksspiel? Na ja...:suspekt:

xxlee
03-01-2012, 20:24
Na wie viele km geben wir ihm.... Ich sag mal 45....

Josie30
03-01-2012, 20:24
Muss man jetzt verstehen, warum der nach Spanien läuft und nicht den Flieger nimmt? Der ist ja total bescheuert...

Meeri
03-01-2012, 20:24
Ich schicke euch mal ein liebes smily :wub::wub::wub::wub::wub:
Aber jetzt bitte nicht alle zu mir wandern... :mauer:

Menno ich hatte schon die Wanderstiefel an :D

Sally
03-01-2012, 20:24
was ein vogel :rotfl:

LauraPalmer
03-01-2012, 20:25
Selbständiger Börsenmakler?? und dann tatsächlich will er sein vieles Geld (p.k. wohnt im Hotel Mama) mit Onlinewetten verdienen? Der kann doch nur gut quatschen und sonst gar nichts.

Die Geschichte kann nicht wahr sein. :suspekt: 100 km am Tag :suspekt: Haben die ihm eben erst das Auto weggenommen?

Labersack
03-01-2012, 20:25
Muss man jetzt verstehen, warum der nach Spanien läuft und nicht den Flieger nimmt? Der ist ja total bescheuert...
Aha, ist ein Liebesmarsch! :clap:

Labersack
03-01-2012, 20:26
Würstchen in Spanien? Warum ist denn sonst noch keiner auf die Idee gekommen? :kopfkratz



:D

Gilmore
03-01-2012, 20:27
Wenn ich Maria wäre würde ich mir wünschen das er sich auf dem Weg zu mir verläuft :D

Alte Romantikerin, was? :zahn:

Josie30
03-01-2012, 20:28
Aha, ist ein Liebesmarsch! :clap:

Na klar, was sonst...wir Frauen sagen ja gern zu Männern "Beweis mir deine Liebe und wander von Hamburg nach München zu Fuss, dann heirate ich dich".

Meeri
03-01-2012, 20:28
:ja:

xxlee
03-01-2012, 20:28
Bin mal gespannt wann die von VOX dem das Flugticket bezahlen müssen weil er aua füsse hat

Alexinla
03-01-2012, 20:28
Menno ich hatte schon die Wanderstiefel an :D
:rotfl::rotfl::rotfl:

Es gibt doch Europa Spezial Tickets bei der Bahn für €39, also am Geld kann es nicht liegen. Der Kerl het einfach einen Knall :eek:

LauraPalmer
03-01-2012, 20:28
Eines der bekanntesten Gesichter der High-Society? :suspekt: WAS für eine High-Society ist das denn bitte? Warum können sie nicht einfach sagen erfolgreicher Geschäftsinhaber aus dem hessischen Hinterland?

Labersack
03-01-2012, 20:30
Na klar, was sonst...wir Frauen sagen ja gern zu Männern "Beweis mir deine Liebe und wander von Hamburg nach München zu Fuss, dann heirate ich dich".
Genau, und wir Männer sagen dann: "Gerne, und die gleichen Kilometer läufst du dann später zwischen der Küche und meinem Sessel hin und her! :teufel:


:schleich:

xxlee
03-01-2012, 20:30
Dem seine Würste machen wohl auch arg dick

Alexinla
03-01-2012, 20:30
Ich hasse so "möchtegern show off's" die seit Jahren im fremden Land leben und sich zu gut sind die Sprache zu lernen. Ekelhaft!!!

Josie30
03-01-2012, 20:31
Genau, und wir Männer sagen dann: "Gerne, und die gleichen Kilometer läufst du dann später zwischen der Küche und meinem Sessel hin und her! :teufel:


:schleich:

Und dem Bett :D

Gilmore
03-01-2012, 20:31
Lag die Würstchenbude damals auch schon an der Hauptstraße, als die Tochter ihn um neue Brüste angebettelt hat? Hatte ich irgendwie idyllischer in Erinnerung.

Meeri
03-01-2012, 20:32
Ich hasse so "möchtegern show off's" die seit Jahren im fremden Land leben und sich zu gut sind die Sprache zu lernen. Ekelhaft!!!

Aber jedem raten die Sprache zu lernen :dada:

Gilmore
03-01-2012, 20:32
Genau, und wir Männer sagen dann: "Gerne, und die gleichen Kilometer läufst du dann später zwischen der Küche und meinem Sessel hin und her! :teufel:


:schleich:

:rotfl:

LauraPalmer
03-01-2012, 20:32
:rotfl::rotfl::rotfl:

Es gibt doch Europa Spezial Tickets bei der Bahn für €39, also am Geld kann es nicht liegen. Der Kerl het einfach einen Knall :eek:

:lol: Stimmt!


"Isch bin halt dä Meinung jedäää sollt die Spraach lernne.. also isch halt net."

Ja Kinder ist das nicht ein echter Prinz? Freiwillige vor, wer ist denn hier noch zu haben?

Labersack
03-01-2012, 20:32
Haben die Damen das gehört? Er ist wieder zu haben! :D

Labersack
03-01-2012, 20:33
OMG, die Wirtschaftskrise!Fast so schlimm wie die berüchtigte Nebensaison! :D

Meeri
03-01-2012, 20:33
Ja Kinder ist das nicht ein echter Prinz? Freiwillige vor, wer ist denn hier noch zu haben?

Haben die Damen das gehört? Er ist wieder zu haben! :D

Lauft Mädels, lauft

xxlee
03-01-2012, 20:34
Für kein Geld der Welt ..... Aha wenn jeder zweite arbeitslos ist machen wir einen laden auf

Labersack
03-01-2012, 20:34
[x] Mehr Zeit für die Familie haben

Alexinla
03-01-2012, 20:34
Haben die Damen das gehört? Er ist wieder zu haben! :D

Die Damen des Ioff's warten doch das Dscheniffer endlich den Männermagnet verlässt... ;)

LauraPalmer
03-01-2012, 20:35
Am Mahler sieht man es wieder, Geld macht nicht glücklich sondern Armut.

Kaum haben sie kein Geld und sind mit der Miete im Rückstand müssen sie viel mehr zusammenhalten als im bösen Deutschland.

Immerhin spricht er wohl spanisch.

Gilmore
03-01-2012, 20:36
Wieso geht man aus so einem Laden nicht gleich rückwärts wieder raus? :kopfkratz

xxlee
03-01-2012, 20:37
Verkauf lieber Würste

Alexinla
03-01-2012, 20:37
OMG, die Wirtschaftskrise!Fast so schlimm wie die berüchtigte Nebensaison! :D

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Das sind aber alle ganz komische Leute heute :nixweiss:

LauraPalmer
03-01-2012, 20:38
Lauft Mädels, lauft

Auf nach Marbella? :ja: Aber bitte nicht unkoordiniert alle auf einmal. Sonst sieht das so nach Massenflucht aus.

Labersack
03-01-2012, 20:39
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Das sind aber alle ganz komische Leute heute :nixweiss:
Also ich fand die Würstchenmillionäre aus Miami lustiger! :D

xxlee
03-01-2012, 20:40
Naja die können ja dann auf den 30qm wohnen wenn die eigentliche Wohnung weg ist

Meeri
03-01-2012, 20:40
Lauft Mädels, lauft


Auf nach Marbella? :ja: Aber bitte nicht unkoordiniert alle auf einmal. Sonst sieht das so nach Massenflucht aus.


Weg mein ich Mädels lauft weg ;)

xxlee
03-01-2012, 20:41
Dh. Er ist faul,unpünktlich und ungenau ?

Lisa Simpson
03-01-2012, 20:41
Also ich fand die Würstchenmillionäre aus Miami lustiger! :D

Ich auch ! :D Irgendjemand mal die andrern 18 Fahrräder bei Ebay gesichtet?

Labersack
03-01-2012, 20:41
Oho, eine Toplage! Tja, Location ist ja bekanntlich alles!

Gilmore
03-01-2012, 20:42
Haben die den mit verbundenen Augen dahin geführt.

Sally
03-01-2012, 20:43
unglaublich!
das geht doch im leben nicht gut, mit dem laden.

Alexinla
03-01-2012, 20:44
Also ich fand die Würstchenmillionäre aus Miami lustiger! :D

Komisch in "haben einen Schlag in der Birne", nicht wie die Miami Würstchenmillionäre, die und Dschniffer sind schon komödisches Gold

Ok, Laden in einer ausgestorbenen Lage und ein Malergeschäft ist gleich um die Ecke....aber Hauptsache
(x) Mehr Zeit für die Familie

Internetliebe :mauer:
Ok, Sternzeichen passen nicht, also laufe Ich mal los...

Moritza
03-01-2012, 20:44
Einen Plan...hätte mich gewundert.