PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen - Staffel Zwei ab 23.04.2012 werktäglich um 15:00 h


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

koldir
05-01-2012, 09:05
Der Kampf um die Krone kann beginnen! Ab 30. Januar (montags bis freitags um 15 Uhr) dürfen bei VOX jede Woche fünf Frauen das machen, was sie am allerliebsten tun: nach Herzenslust shoppen. In der neuen Styling-Doku "Shopping Queen" wird es jedoch anstrengender als gedacht, denn die Frauen ab 18 Jahren verfolgen nur ein Ziel: Jede von ihnen möchte am Ende der Woche "Shopping Queen" werden. Und das geht so: Top-Designer Guido Maria Kretschmer stellt den fünf Ladies zu Beginn der Woche ein Motto - Cocktailparty, Roter Teppich, Das erste Date - und dementsprechend müssen sie sich einkleiden und stylen. Guido Maria Kretschmer: "Ein Motto ist definitiv die Grundlage für unsere Wochenaufgabe. Gerade das ist natürlich sehr spannend - in einem Contest zu sehen, wie unterschiedlich Frauen a) ein Motto interpretieren, b) auf ihrem Weg ihren Look finden und c) eben auch den Look der anderen beurteilen, wenn man selbst die gleiche Aufgabe hatte. Das ist spannend!"


http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF1989090849D6C8858F5D


Dazu hat jede Frau an einem Tag 4 Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung. Guido Maria Kretschmer kommentiert den Einkauf und legt sein besonderes Augenmerk darauf, wie vorteilhaft oder unvorteilhaft und mottoaffin die jeweils probierten und gekauften Kleidungsstücke und der Look der Frauen sind. "Das finde ich übrigens sehr wichtig, weil ich als Designer auch einen Look etwas objektiver beurteilen kann als eine Mitstreiterin, die mich schon seit drei Tagen nervt oder aber zur neuen besten Freundin auserkoren wurde", so Guido Maria Kretschmer.


http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF1989090848DEC8858F5D
(c) Foto: VOX/Anne Wilk


Ihr ausgewähltes Outfit - von den Schuhen über Schmuck, Accessoires bis zu den Haaren und dem passenden Make-up - muss jede Frau dann auf dem Laufsteg unter den kritischen Blicken ihrer Mitstreiterinnen präsentieren. Das Outfit wird auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet, wobei 10 die Höchstpunktzahl ist. Die Kandidatin, die am Ende der Woche die beste Kritik von Guido Maria Kretschmer und die meisten Punkte von ihren Mistreiterinnen bekommt, wird "Shopping Queen" und erhält eine Siegesprämie von 1.000 Euro.
Quelle Bild & Text: VOX


Das klingt ja nach einer ungemein spannenden Angelegenheit. :gähn:

Traudemargot
05-01-2012, 09:07
Wow, ich bin beeindruckt.:sleep:

Schneckeschubse
05-01-2012, 10:11
häh? wieder so ein selten dämlicher Schwachsinn !!!!!!!

NJAS
05-01-2012, 11:40
Die Idee finde ich ja ganz lustig. Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird.

Wobei ich 500€ x 5 Damen x 5 Tage wahnsinnig viel unnütz ausgegebenes Geld finde :helga:

Thaliel
29-01-2012, 14:36
Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, 'lästern' und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping-Queen' gekürt.

Am 30. Januar muss Susan sich als erste Kandidatin bei "Shopping Queen" ein tolles Outfit zulegen. Noch wissen die fünf Frauen nicht, welches Motto sie erwartet. Doch Guido Maria Kretschmer lüftet das Geheimnis: Wie kommt das Motto "Erstes Date" bei den Damen an?

:Popcorn:

Thaliel
29-01-2012, 21:20
ach, gab doch schon nen Fred.
Die Damen die da mitmachen versprechen Trash pur

Couchgeflüster
30-01-2012, 17:31
diese nadine die morgen ist ... kommt mir sehr bekannt vor (weiß jemand ob man die schon wo im tv gesehen hat?)

Elli_76
01-02-2012, 14:31
Kuckt das einer von Euch? Ich bin total erkältet und beim Zappen hier hängengeblieben. Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so schrecklich ist oder ob die Aspirin irgendwelche Nebenwirkungen haben...

Schrecklich. Schrecklich. Schrecklich. Wie kann man sich so zusammenstellen?
Mit 58! Oh je. Selbst 30 Jahre jünger würde es einfach nur nuttig aussehen. Der arme Mensch, der das kommentiert (whoever he is), traut sich das glaub ich nur nicht sagen.

Neurosia
01-02-2012, 15:04
Ich gucke. Das entspricht so ganz meinem Vergnügen an Trash.

Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht gestellt ist. So schrecklich kann Frau doch gar nicht sein. Und zwar nicht nur die heutige. Allerdings kann sie durchaus konkurrieren mit der gestrigen in puncto Null-Geschmack. Billig, billiger am billigsten.

Nee, ich korrigiere: Den Preis für den schlechtesten Geschmack kriegt die 58jährige. Und die gestrige, die ihr 9 Punkte gegeben hat, fand das natürlich schön, weil sie genauso stilbefreit ist.

O!M!G!

saii64
01-02-2012, 15:10
diese nadine die morgen ist ... kommt mir sehr bekannt vor (weiß jemand ob man die schon wo im tv gesehen hat?)

Spielt in Berlin Tag und Nacht mit. Hat die die Rolle der Nachbarin der WG

cassy30
01-02-2012, 15:13
500 euro ist aber nicht gerade viel...:kopfkratz

Neurosia
01-02-2012, 15:35
500 euro ist aber nicht gerade viel...:kopfkratz
Naja, aber guter Geschmack lässt sich auch mit 1000 Euro nicht kaufen.

Nadine war gestern dran, wer morgen dran ist, weiß ich gar nicht.

Kim
01-02-2012, 19:34
Ich habs gestern gesehen und gelacht und heute ware es ja noch ne Schippe witziger.
Ich bin gespannt wie das Freitag läuft mit seinen Punkten.

Es ähnelt ja von den Regeln sehr dem perfekten Dinner*, aber durch die Punkte des Beobachters am Freitag kommt noch ein zusätzlicher Effekt rein.

Spannend finde ich, das sie den Rest von den 500 und die Klamotten behalten können.
Wer kauft billig ein und freut sich über den Rest des Geldes? Wer geht aufs Ganze und gibt das ganze Geld aus?

Der Modeschöpfer ist sehr witzig mit seinen Kommantaren und dem ehrlichen Entsetzen.

* Jeder ist an einem Tag dran und das Ergebnis wird von den anderen bewertet.
Während man seine 500 Euro in "etwas" verwandelt stöbern die anderen in den Sachen.
Am Ende bekommt der "Erfolgreichste" die Siegprämie

Kim
01-02-2012, 19:37
500 euro ist aber nicht gerade viel...:kopfkratz

Heute die Olle hat für Hot Pants :hair:, Glitzerstrumpfhose :hair: :hair: , tief ausgeschnittene Bluse :fürcht: und Fake-Felljäckchen :help: 99,50 ausgegeben und dann für 120 Euro unechtes Bling-bling eingekauft.
Für die war es schon fast zu viel Geld

Wieviel Polyester wohl am Ende der Woche ihr Leben lassen mussten um die Damen auszustatten?

Die Uhrzeit ist etwas ungünstig, normalerweise arbeite ich um die Zeit noch.

Couchgeflüster
01-02-2012, 19:42
diese nadine die morgen ist ... kommt mir sehr bekannt vor (weiß jemand ob man die schon wo im tv gesehen hat?)

Spielt in Berlin Tag und Nacht mit. Hat die die Rolle der Nachbarin der WG


das wars!! --> danke dir :D

smettgo
02-02-2012, 15:48
ich frage mich, wer denn letztlich den ausschlag für die krönung gibt: die teilnehmerinnen-punkte oder die designer-kritik?

ich hoffe, dass des designers wort mehr wiegt als die punktevergabe. Die outfits waren bis auf das heutige schrecklich, aber das hat sogar weniger abgestaubt als der gestrige look - der war eher ein wegschauer. peinlich. auch für den gatten, der seine fast 60-jährige frau in sowas sehen will, worin man nicht mal 18-jährige gut finden würde. pro-hoo-lls :helga:

das abziehbild einer trashblonden fand ich ja schon wieder super ivgl zu den anderen beiden.

denn auch die reisejournalistin sah wäh aus. schwarze pumps-treter zu einer armyhose und dazu toupierte blonde federn. und war's nicht heute gerade sie, die moniert hat, die studentin habe keine handtasche dabei? sie selbst hatte auch keine.

ad sendetermin: der ist echt ungut. aber via vox kann man sich (das wichtigste) in kurzausschnitten anschauen.

Kim
02-02-2012, 15:54
Ich bin auch gespannt, wieviel Gewicht die Entscheidung des Designers hat.
Wir werden es morgen sehen.

Bisher mag ich die Sendung.
Das wird noch spannender, wenn die Teilnehmer die Sendung kennen und versuchen dem Designer und den anderen Frauen zu gefallen und trotzdem was zu kaufen, was sie dann auch wirklich anziehen wollen.

smettgo
02-02-2012, 16:16
ich finds auch kurzweilig, aber mich störts a weng, dass shoppen und frauen so selbstverständlich miteinander verknüpft werden. allein vom titel her. wo bleiben die männer? ich kenn einkaufslust (und unlust :sumo: ) aus meinem umfeld differenzierter und nicht so geschlechtersegregiert. kommentare a la "der aaarme, muss da mit einkaufen gehn" (wie gestern) sind auch so typisch. kamen aber nicht aus dem off, sondern von den teilnehmerinnen.

vielleicht schickt vox ja noch (nicht nur schwule) männer ins rennen. die dürfen sich dann auch queen nennen :idee:

Scarlet-Louise
03-02-2012, 14:39
Hilfe!
"Das Kleid ist länger als der Rock."
Wo bn ich hier bloß hängengeblieben. :eek:

Sollte wohl doch besser arbeiten ...

Kim
03-02-2012, 14:43
Das ist aber auch eine Trudsche.
2 Stunden beim Frisör und sieht genauso schlimm aus wie vorher.

Und die Frisörin, die sagte "halbe Stunde" und dann nach einer Stunde die Wickler holte :lol:

Scarlet-Louise
03-02-2012, 14:48
Das ist aber auch eine Trudsche.
2 Stunden beim Frisör und sieht genauso schlimm aus wie vorher.

Und die Frisörin, die sagte "halbe Stunde" und dann nach einer Stunde die Wickler holte :lol:

Ich finde, sie sieht noch schlimmer aus - so gewollt "schick".

Und alles (Jeans und T-Shirt) wäre besser als dieses Kleidchen und Bolerochen. Einzig der Mantel sieht einigermaßen aus.

Jetzt noch Schuhe im Spitzenlook mit Sptizenstrumpfhose? :hair:

Scarlet-Louise
03-02-2012, 14:51
Ich sag nur: Prost!

Kim
03-02-2012, 14:51
Leider schwarze Spitzenleggings mit silberner Strumpfhose drunter :hair:

Scarlet-Louise
03-02-2012, 14:52
Leider schwarze Spitzenleggings mit silberner Strumpfhose drunter :hair:

Noch schlimmer! :eek:

KäyEfEs
03-02-2012, 21:57
Unerträglich langweilige Sendung.

Neurosia
05-02-2012, 13:46
Unerträglich langweilige Sendung.
Mir gefällts. :smoke:

Plenske
05-02-2012, 15:44
Mir gefällts. :smoke:

"Menschen, Tiere und Doktoren" danach - das find ich interessant

Kim
05-02-2012, 16:34
Ich finds auch lustig.
Meine Tochter und ich sitzen vorm Fernseher und kichern.
Und wir freuen uns schon auf eine eventuelle Hamburg-Folge.

Und es haben die Beiden gewonnen, die wir am Besten fanden (wobei ich es der "Raubtiergemusterten" vom 2ten Tag auch gegönnt hätte;)

Couchgeflüster
06-02-2012, 14:14
ich schau heute.
noch wer? finde ich ganz lustig

Lena26
06-02-2012, 14:30
ja ich schaue.

bei der rentnerin stand eben 39+:rotfl:

Lena26
06-02-2012, 14:31
bei daisy war ich eben stutzig welchen geschlecht daisy ist

Couchgeflüster
06-02-2012, 14:37
das kleid von der rentnerin hat genau die gleiche farbe wie das wohnzimmer von der kandidatin :D

ich dachte erst das ist eine frau (daisy)

Lena26
06-02-2012, 14:52
das hab ich jetzt verpasst.

warum hat sie eine jeans für das thema coctailabend gekauft?

Couchgeflüster
06-02-2012, 14:53
ich weiß auch nicht ich dachte das sie ein kleid nimmt?

haha das kind hat den umschlag gestohlen xD

Lena26
06-02-2012, 14:55
omg das kleid von der 39+ frau ist aber grauselig

Lena26
06-02-2012, 14:58
furchtbar:o

Couchgeflüster
06-02-2012, 14:58
oje

Scarlet-Louise
06-02-2012, 15:07
Ich hab's auch gesehen.

Bin schlecht im Schätzen - aber 75? :nixweiss:

Daisy ist doch männlich.

Scarlet-Louise
07-02-2012, 14:30
Yvonne nervt.
(Genau wie der Schnee hier, inkl. Glätte.)

Missy_19
07-02-2012, 14:58
Ich mag Yvonne auch nicht :suspekt:

Plenske
07-02-2012, 16:13
Mir gefallen die Kommentare von Guido Maria Dingenskirchen ;)

Lisa Simpson
07-02-2012, 18:07
Yvonne hat einen derben Sprachfehler und schollte mal sum Logopäden.

Lisa Simpson
08-02-2012, 14:06
Yvonne ist ganz furchbar. Schlimme Aussprache "CHIER ICHT UNSCHA BILD"
und eine erzspießerin.

Missy_19
08-02-2012, 14:10
@Lisa:
Heut wirds schwer durchzuhalten :crap:

Kann man gegen so eine Aussprache etwas machen,
außer Logo? :nixweiss:

Ich wüsst spontan was. Einfach die Klappe halten:floet:.

Lisa Simpson
08-02-2012, 14:15
In welchem Laden in Düsseldorf ist die da? Kult? :kopfkratz

Lisa Simpson
08-02-2012, 14:18
Kleid mit Hose anziehen ist eine ganz tolle idee, da sitzt alles super! :D

Neurosia
08-02-2012, 14:55
Die ist einfach unerträglich, und ich glaube, sie sahnt Punkte ab. *würg*

Lisa Simpson
08-02-2012, 14:58
Fürscherlisch, oder? "Aba saggisch".

Mit der würde ich nicht ohne Krampf zusammenarbeiten können.

Edit: Ich hätte gerne die Tasche und die Schuhe von der Omma. :wub:

Kim
08-02-2012, 16:42
Schaue grade VOXnow

Die mag ich nicht, sehr unentspannt und Spaßbefreit

Kitty
08-02-2012, 21:21
Bin erst gestern auf die Sendung gestossen und finde sie sehr unterhaltsam, vor allem die Kommentare vom Designer. Sind Heidis Meeedchen nicht mal für den gelaufen?

Diese Yvonne mit ihrem geheiligten Boden ist mir ziemlich auf die Eileiter gegangen. Wenn ich von meinen Gästen schon verlange, dass sie die Schuhe ausziehen, dann sollte man auch Gästeschlappen bereithalten. Ich bekomme sehr schnell kalte Füße und das ist einfach unangenehm.
Ihr ganzes Verhalten, auch ihrem Freund gegenüber "komm zaggisch", das "Bitte" gerade noch gnädig hinterhergeschoben... :rolleyes:
Dann würde sie sich selbst auch noch 10 Punkte geben. Hält sich für ganz toll und dabei ist sie einfach nur ne eingebildete Pute.
Die Frisur mit den echten Blüten fand ich ganz nett, aber das Kleid irgendwie langweilig. Trotz des Blütenmusters sah ich da nichts asiatisches daran. :nixweiss:
Sind hautfarbene Strumpfhosen aus der Mode gekommen bzw. mußte die schwarze Strumpfhose unbedingt blickdicht sein?

Bis jetzt fand ich die 39+ Rentnerin noch am besten. Ich hätte allerdings auch das teure Kleid gekauft und beim Rest gespart. Die Federohrringe fand ich grenzwertig. Ich mag's nicht, wenn Ohrringe auf den Schultern aufliegen. Die Pelz-Stola hätte es meiner Meinung nach auch nicht gebraucht.
Das Outfit der Trulla vom Montag ist vielleicht ganz nett fürs Büro, mal von den hochgesteckten Haaren abgesehen, aber Jeans zum Cocktailabend geht gar nicht. Hat sie wohl mit after-work-party verwechselt. Ich fand es auch ziemlich dreist von ihr, der Lady Punkte abzuziehen, weil man eine Haarnadel gesehen hat.

Bin schon auf den Rest der Woche gespannt.

Kim
08-02-2012, 21:27
Ich hoffe. dass die Blonde gewinnt, die ist mir am sympathischten.

Du kannst die Sachen von letzter Woche auch noch auf VOXnow ansehen.
Wenn die Sendung so beliebt ist wie "das perfekte Dinner" können wir sagen "Wir waren von Anfang an dabei" :zahn:

Der Designer ist cool.
Ich find es gut, dass er auch billige Klamotten hübsch finden kann und wohlwollend zuschaut. Ich würde ihm allerdings mehr Macht/Punkte geben, damit er eventuell auch ein Ergebnis noch kippen kann.

Das schreib ich aber nur, weil ich befürchte, dass die Tussi von heute gewinnt :D

Kitty
08-02-2012, 21:36
Ich hoffe. dass die Blonde gewinnt, die ist mir am sympathischten.

Du kannst die Sachen von letzter Woche auch noch auf VOXnow ansehen.
Wenn die Sendung so beliebt ist wie "das perfekte Dinner" können wir sagen "Wir waren von Anfang an dabei" :zahn:

Der Designer ist cool.
Ich find es gut, dass er auch billige Klamotten hübsch finden kann und wohlwollend zuschaut. Ich würde ihm allerdings mehr Macht/Punkte geben, damit er eventuell auch ein Ergebnis noch kippen kann.

Das schreib ich aber nur, weil ich befürchte, dass die Tussi von heute gewinnt :D
Die Blonde ist mir auch am sympathischsten. Die mit dem Lui Vuitton-Trolly könnte auch einen leichten Hang zur Überheblichkeit haben.

Danke für den Tipp mit VOXnow, da werde ich mal gucken gehen.

Kelis
09-02-2012, 00:08
What für 'ne unentspannte, unsymphatische, spießige Kontrolltante:rolleyes: Und ihr ich zieh-türkise-Röhrenjeanns an, um ihr zugefallen/habs verordnet bekommen-Lakai ist ja noch übler:rolleyes:

Scarlet-Louise
09-02-2012, 00:23
Ich seh's mir gerade an.



Aus hygienischen Gründen der Sauberkeit.

Kim
09-02-2012, 00:24
Die Blonde ist mir auch am sympathischsten. Die mit dem Lui Vuitton-Trolly könnte auch einen leichten Hang zur Überheblichkeit haben.

Danke für den Tipp mit VOXnow, da werde ich mal gucken gehen.

Da war ja heute in der Vorschau zu sehen, dass sie wohl mogelt und ihr Outfit mit eigenen Klamotten "ergänzt"

Und dabei erwischt wird.

Die ist leider keine Gefahr für Laminat-Trulla von heute

Kitty
09-02-2012, 07:13
What für 'ne unentspannte, unsymphatische, spießige Kontrolltante:rolleyes: Und ihr ich zieh-türkise-Röhrenjeanns an, um ihr zugefallen/habs verordnet bekommen-Lakai ist ja noch übler:rolleyes:
Ein anderer Mann würde das auch nicht mit sich machen lassen.

Da war ja heute in der Vorschau zu sehen, dass sie wohl mogelt und ihr Outfit mit eigenen Klamotten "ergänzt"

Und dabei erwischt wird.

Die ist leider keine Gefahr für Laminat-Trulla von heute
Deshalb muß es die Blonde "machen", denn Laminat-Trulla darf nicht gewinnen.
Ich fand die Punktabzüge für die von Svenni organisierten Ohrringe auch sehr gnädig.

Siri
09-02-2012, 07:47
Hallo an alle :wink:

hab die Sendungen nebenbei verfolgt - die Gestrige war nur :hair: ich hoffe die Blonde macht das Rennen ... und holt diese "Göre" vom Podest :feile:

Die kleine Rosi
09-02-2012, 08:27
Die Tante mit dem LuiWittong-Trolley ist ne ganz üble Lästerbacke, nach vorne hin immer schön: "ach, das sieht gaaanz toll aus" und nach hinten dann: "Ach wie furchtbar". Aber Iwonne steht dem in nichts nach. Furchtbar unsympathisch und verspannt. Das mit dem "Schuhe aus" fand ich auch ziemlich dreist. Das ist ja der Vorteil eines Holzbodens, dass er robust ist, und er wird nicht gleich zu Staub zerfallen, wenn da mal jemand mit Schuhen drüberläuft. :dada:

Kitty
09-02-2012, 19:06
Gott sei Dank hat Birgit Yvonne vom Thron gestossen. :anbet:

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ne Frau mit 45 sich bei der Aufgabe so verunsichern lässt. Sie scheint ja wirklich ne "Sportliche" zu sein - Wakeboarden, holla die Waldfee! ABER man schaut doch tortzdem mal in die eine oder andere Frauenzeitschrift und wenn nicht, dann würde ich mich nicht für so ein Format bewerben. Sie war mir ein bisschen zu hektisch und die Forderung an die Verkäuferin "ich will was anderes, als die Anderen getragen haben" (woher soll das die Verkäuferin wissen?) unterstrich ihre leicht konfuse Art.
Dafür hat sie aber dann wirklich ein sehr schönes Kleid ausgesucht: toller Schnitt, tolle Farbe! Der Schmuck passte auch gut dazu. Die Hochsteckfrisur stand ihr nicht optimal. Ich weiß gar nicht, wie die das mit den Friseuren machen, ohne Termin ist doch selten was zu machen und ich gehe doch auch nicht in den nächstbesten Laden, wo ich niemanden kenne. So sah das aber bei Birgit aus. Ob die Friseurin wirklich nen Plan hatte oder sich von Birgits Hektik verunsichern hat lassen? Die Frisur war meiner Meinung nach ne Notlösung.
Bei der Strumpfhose muß ich meine Frage von gestern wieder stellen: Sind hautfarbene Strumpfhosen aus der Mode gekommen? Das Muster gestaltete das Outfit unruhig, wie Renate schon anmerkte, wirkte sie eher sportlich und passte nicht zum Kleid. Mit den Ankle-Boots zum Kleid kann ich mich auch nicht anfreunden, da hätte ich lieber Peeptoes gesehen. Was sagt denn das Reglement über Peeptoes und Strumpfhosen? Ich würde zu Peeptoes keine Strumpfhosen anziehen. Würde man deswegen einen Punktabzug riskieren?
Ich weiß auch nicht, was Birgit an diesem Jäckchen gefunden hat. Ich hätte da lieber ein passendes Tuch dazu genommen, aber ach, das war ja nicht im gleichen Stockwerk zu finden... :zahn:

Aber egal, Hauptsache Yvonne gewinnt nicht. Nun bin ich auf Morgen gespannt, wenn die Mogel-Trulla an den Start geht.

Scarlet-Louise
10-02-2012, 09:05
Ich fand das Gesamtpaket gestern ziemlich schlimm - dabei sieht Birgit doch wirklich gut aus.

Das Kleid war schön - ich hätte vielleicht lieber einen runden Ausschnitt gehabt. Die Schuhe (nicht mein Geschmack) waren als sog. Bruch gar nicht so schlecht. Die Strümpfe furchtbar - genauso wie Jäckchen, "Täschchen", Frisur.

Ich fand auch, daß z.B. Lippenstift sie älter aussehen läßt.

Schade, daß die Kandidatin von heute sich anscheinend nicht an die Spielregeln hält.

Kim
10-02-2012, 10:14
Die Strümpfe fand ich auch doof. Die Frage ist ja auch, wo findet die Party statt. Für draussen ist das Kleid zu dünn, für drinnen die Jacke zu warm und die Strümpfe zu schwarz. (Ich finde aber, dass schwarze Strümpfe auf Fotos schlechter aussehen als in echt, k.A. warum.)

Das gleiche Felljäckchen für 99,50 hat letzte Woche die Motorrad_Omma mit den Hotpants auch bei C&A gekauft - schein ein Rennerartikel zu sein :zahn:

Aber egal, Hauptsache Ivonne gewinnt nicht ;)

Kim
10-02-2012, 14:36
Waaaaa

Seht ihr das grade :rotfl:

Scarlet-Louise
10-02-2012, 14:38
Ja, bin aber immer mal wieder eingeschlafen, dann vom Telefon geweckt.

Der Lippenstift gefällt mir bei so einem dunklen Typ nicht so gut.

Kim
10-02-2012, 14:41
Schaut euch die Folge an :lol:

Spoiler

Ich meinte eher, dass sie für das Geld Accessoires kauft, Extentions/Tressen machen lässt und den Rest der Klamotten von Zuhause holt :lol:

Scarlet-Louise
10-02-2012, 14:46
So sieht's wohl aus, wurde ja auch schon mehrfach angedeutet.

Naja, im schlimmsten (?) Fall gewinnt sie eben nicht, war aber im Fernsehen, hat ihr Buch erwähnt.

Kim
10-02-2012, 14:50
:rotfl:

Die hatte sich das Zuhause zurechtgelegt und von Anfang an passende Accessoires gekauft :lol:


Edit: 6 Punkte :rotfl:

bambi2000
10-02-2012, 14:51
So, dazu muss ich nun auch mal schreiben...also für 500€ würde ich mir auch gerne die Haare, Nägel und so machen lassen und einfach 4h verwöhnen lassen*rofl* und den Rest zuhause besorgen....

bambi2000
10-02-2012, 14:54
:rotfl:

Die hatte sich das Zuhause zurechtgelegt und von Anfang an passende Accessoires gekauft :lol:
Sehe ich auch so, gehört disqualifiziert. Und den Rest des Geldes kann sie behalten??:o

Scarlet-Louise
10-02-2012, 14:55
:rotfl:

Die hatte sich das Zuhause zurechtgelegt und von Anfang an passende Accessoires gekauft :lol:

Da hätte sie dann ruhig ein bißchen spendabler sein können. :D

Scarlet-Louise
10-02-2012, 14:57
Eigentlich hätte sie 0 Punkte kriegen müssen.

Scarlet-Louise
10-02-2012, 14:58
Sich für 300 Euro so blamieren - das hätte sie nun wirklich nicht gebraucht.

bambi2000
10-02-2012, 15:00
Nicht für 1Mio würde ich mich so im Tv blamieren wollen!
Nächste Woche scheint ja spannend zu werden...

Kim
10-02-2012, 15:06
Ich verstehe den Sinn nicht.
Hätte sie doch bei H&M o.ä. irgendein Fähnchen für 30€ gekauft, dann hätte sie immer noch eine gute Chance gehabt.

Ich hatte übrigens den Verdacht, dass sie ein Notfall-kleid im Rollkoffer dabei hat :D

Edit:
Ich meine, falls jamnd drauf spekuliert den Rest des Geldes zu behalten und gar nicht gewinnen will.
Dann kann man für nen 100er alles bekommen und "ehrenvoll" verlieren

Aber so?

Auch geschäftsschädigend für den Mann, Heinz mit Muskelkater in der Zunge :zahn:

Scarlet-Louise
10-02-2012, 15:12
...
Ich hatte übrigens den Verdacht, dass sie ein Notfall-kleid im Rollkoffer dabei hat :D

Aber warum ist sie dann - noch auffälliger - nach Hause gefahren? :nixweiss:

Was macht man eigentlich bei "Modekommunikation"? Modezeitschriften an die Frau bringen? :beiss:

Kim
10-02-2012, 15:15
Im Café mit einer Freundin über die Outfits der Passanten lästern :ja:

Kitty
10-02-2012, 20:41
Naja, im schlimmsten (?) Fall gewinnt sie eben nicht, war aber im Fernsehen, hat ihr Buch erwähnt.
Mit Fortschreiten der Sendung habe ich mir das auch gedacht. Spätestens als die Hans Meiser Aufzeichnung gezeigt wurde. Ihr ging es offensichtlich gar nicht um's gewinnen.

Ich verstehe den Sinn nicht.
Hätte sie doch bei H&M o.ä. irgendein Fähnchen für 30€ gekauft, dann hätte sie immer noch eine gute Chance gehabt.
Zeit dazu hätte sie gehabt, aber das wollte sie gar nicht.
Ich glaube, sie ist ein Kontrollfreak, der nichts dem Zufall überlassen will. Ich unterstelle ihr auch, dass sie sich die Accessoires schon vorher ausgesucht hat. Sie ist mir da zu zielstrebig drauf zu gegangen. Dass sie die Sachen auf den Boden gelegt hat, fand ich unmöglich und zeigte, dass sie gar nicht so schicki-micki ist, wie sie anfangs tat und dass sie ihr Geld früher mit Bauchtanz und was weiß ich verdient hat, passt da auch dazu. Zu Schwarz wäre mir der Kontrast zu hart gewesen, Braun hätte auch gut gepasst, aber das Lila war ja wie die Faust aufs Auge. Hätte ich nicht gedacht, bevor ich es gesehen habe. Auch die Stola fand ich farblich gut passend.

Hätte sie alles in den 4 Stunden gekauft, wäre sie meine Siegerin gewesen....


Ich hatte übrigens den Verdacht, dass sie ein Notfall-kleid im Rollkoffer dabei hat :D
http://www.kurts-smilies.de/five.gif oder Schuhe.


Edit:
Ich meine, falls jamnd drauf spekuliert den Rest des Geldes zu behalten und gar nicht gewinnen will.
Dann kann man für nen 100er alles bekommen und "ehrenvoll" verlieren

Aber so?
Um das Geld ging es ihr bestimmt nicht, das haben die. Ich glaube, dass es ihr nur um die Fernseh-Präsenz ging, egal um welchen Preis.


Auch geschäftsschädigend für den Mann, Heinz mit Muskelkater in der Zunge :zahn:
Sie macht eh was sie will, ohne Rücksicht auf ihn. Da finde ich die Bemerkung von ihm, dass es ihn stört, dass sie im Urlaub Camouflage-Hosen trägt, richtig lächerlich. Bei den Beiden könnte ich mir vorstellen, dass sie sado-maso sind. :zahn:

Kim
10-02-2012, 21:37
Stimmt, diese Sammlung von Videocassetten mit TV-Auftritten.

Die sehen wir bestimmt noch beim perfekten Dinner.
Da hat sie dann einen Sternekoch im Wandschrank, der ihr die einzelnen Gänge rausreicht.

Gänseblümchen
11-02-2012, 01:28
Also, klar ist Schooähnaah, also die mit der Würgeschlange, an den Regeln vorbei gesaust. War aber lustig.
Aber die anderen haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Die eine schickt ihren braven Typen zum Ohrringe kaufen, die andere ihre Freundin für die Nylons..(1. Sendung)
Die mit dem Sprachfehler fand ich unter aller Sau!!

Eigentlich hat die Sendung Trash-Potenzial, leider eine sehr ungünstige Sende-Zeit.
Ich hoffe mal, das das Format das mieten, kaufen Gedöns ablöst und auf diesen Sendeplatz kommt.
Könnte interessant werden.

Der Designer ist toll. :wub:

Nerris
11-02-2012, 07:48
...

Eigentlich hat die Sendung Trash-Potenzial, leider eine sehr ungünstige Sende-Zeit.
Ich hoffe mal, das das Format das mieten, kaufen Gedöns ablöst und auf diesen Sendeplatz kommt.
Könnte interessant werden.

Der Designer ist toll. :wub:

:d:

Kitty
11-02-2012, 14:56
Eigentlich hat die Sendung Trash-Potenzial, leider eine sehr ungünstige Sende-Zeit.
Ich hoffe mal, das das Format das mieten, kaufen Gedöns ablöst und auf diesen Sendeplatz kommt.
Könnte interessant werden.
Würde mich auch freuen, weil bei mieten, kaufen, wohnen sich mittlerweile nur noch Selbstdarsteller die Klinke in die Hand geben.
Zumal ich die Sendung wegen der blöden Sendezeit immer aufnehmen muß.



Der Designer ist toll. :wub:
Da :wub: ich gleich mal mit. Ich finde den absolut sympathisch. :wub:

Würde mich freuen, wenn es auch mal eine Sendung aus München zu sehen gibt. Hoffentlich aber nicht mit dem Thema "Oktoberfest".

Kim
11-02-2012, 15:12
Du kannst die Folgen 30 Tage bei VOXnow ansehen (mußt sie nicht aufnehmen).

Ich bin um 15 Uhr auch nicht Zuhause, aber ich schau das immer am Abend nach.


Oktoberfest...
Beim Dirndlkauf kommt man mit 500 nicht weit, oder?

Kitty
11-02-2012, 16:43
Du kannst die Folgen 30 Tage bei VOXnow ansehen (mußt sie nicht aufnehmen).

Ich bin um 15 Uhr auch nicht Zuhause, aber ich schau das immer am Abend nach.


Oktoberfest...
Beim Dirndlkauf kommt man mit 500 nicht weit, oder?
Ach das mit VOXnow hast Du mir ja schon mal gesagt. Ich vergesse das immer wieder. :achso: Ich muß allerdings den PC mit meinem Mann teilen und dann ist es ganz gut, wenn ich nicht immer darauf angewiesen bin, wenn ich gerade mal Lust habe mir das anzusehen.

Yep, Dirndl können ganz schön teuer sein. Aber im Grunde ist es wie mit anderen Klamotten, es kommt darauf an wo man einkauft. Dirndl bzw. Landhausmode gibt es ja auch bei K & L, C & A oder Adler zu kaufen. Kauft man aber bei Beck oder Loden-Frey ein Designer-Dirndl (http://shop.amsel-fashion.com/kollektion-fs-2012/dirndl/dirndl-lilly.html) oder will man gar eine Original-Tracht (meist Maßanfertigungen), dann wird es richtig teuer.
Auch wenn man ein mittelpreisiges Dirndl wie dieses hier (http://www.angermaier-onlineshop.de/Waldfest-Dirndl.htm?websale7=trachten-angermaier&pi=9116%20Waldfest&ci=7-3895&Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm }{s%2ftrachten-angermaier%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f7-3895%2fmi}{pi%2f9116%20Waldfest%2fpi}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f2bf633296 d1609eb88b81b236cb9307e%2fp1}{md5%2f9c687252853af4e4833050c553923 333%2fmd5})findet, dann braucht man noch eine Bluse, möglichst auch einen Dirndl-BH dazu. Trachtenschuhe sind auch so ein Thema, sehr schwierig.

bettina1310
13-02-2012, 14:14
die fitnesstante sieht älter aus als renate aus der letzten woche...gruselig

bettina1310
13-02-2012, 14:17
Oktoberfest...
Beim Dirndlkauf kommt man mit 500 nicht weit, oder?

chic und assozial hat da ne ganz gute auswahl für kleines geld...

...und maßschneidern liegt ohne stoff so bei 150 euro, da kommt man also mit 500 auch locker hin

Scarlet-Louise
13-02-2012, 14:18
Sie hat auf jeden Fall diese Botox-Lache.

Renate kam mir doch etwas "gediegener", kultivierter vor - aber wir werden ja sehen. ;)

bettina1310
13-02-2012, 14:44
Sie hat auf jeden Fall diese Botox-Lache.



...und ist erst 41:eek:

Scarlet-Louise
13-02-2012, 14:48
...und ist erst 41:eek:

Dann bin ich gerade erst geboren. :clap:

Die kleine Rosi
13-02-2012, 15:06
Dann bin ich gerade erst geboren. :clap:

Hab ich auch gedacht, wenn die 41 ist, dann bin ich 17 :lol: Wie peinlich :dada: Und richtig schön Haare auf den Zähnen. Warum denken eigentlich immer alle, pummeligen Menschen vorschreiben zu wollen, dass sie abnehmen müssen?

Die Kandidatin heute fand ich total putzig, offen, herzlich und echt knuffig. Was mal wieder das alte Klischee verstärkt: "Lieber ne nette Gr.46 als ne grätzige Gr.36" :zahn:

Gänseblümchen
13-02-2012, 15:24
Herzlich fand ich die heutige Teilnehmerin auch.
Leider sollten etwas Fülligere lieber eine Nummer größer als kleiner nehmen.

Für mich steht die Gewinnerin schon fest. Frau Botex jedenfalls nicht.

Vorsicht Spoiler mit den fertigen Outfits


http://autoimg.static-fra.de/epgvox/800062095/620x348/image.jpg

Die kleine Rosi
13-02-2012, 15:40
Ja, naja, ein bisschen zu klein waren die Sachen, da kann man nichts dran deuteln. Ich finde, auch dickere Menschen können körperbetont tragen, wenn es denn die richtigen Sachen sind.

Aber die Schuhe waren :wub:

Gänseblümchen
13-02-2012, 15:47
Ja, naja, ein bisschen zu klein waren die Sachen, da kann man nichts dran deuteln. Ich finde, auch dickere Menschen können körperbetont tragen, wenn es denn die richtigen Sachen sind.

Aber die Schuhe waren :wub:
Natürlich körperbetont, niemand soll sich verstecken müssen.
Es gibt ja auch Frauen, die sich in zu enge Schuhe quetschen - und dies sieht genauso schlimm aus. ;)

Übrigens lt. Vox Programm soll ab 27.2. um 15.00 Uhr die Shopping Queen mit dem Thema: Roter Teppich kommen.
Auf der Homepage steht aber ab 27.2. um 15.00 Uhr "Ein Bus voller Bräute"

Schon wieder abgesetzt? :suspekt:

koldir
13-02-2012, 16:14
Laut welchem Vox-Programm? :kopfkratz

"Roter Teppich" läuft in der Woche vom 20.02. - 24.02. Dann, so denke ich mir das mal, werden die vorproduzierten Folgen durch sein und der "Bus voller Bräute" startet.

Elli_76
13-02-2012, 16:20
Hallo :wink:

ich fand die Kandidatin heute sehr nett. Allerdings war das Outfit wirklich unpassend. Eine viel zu kleine Jacke, das geht gar nicht. Den Rock und das Shirt fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Geschockt hat mich, dass sie für die fiese Frisur 54 EUR löhnen musste. Hallo? Nur fürs frisieren. Das ist ja echt happig, oder?

Die Fitnesstrainerin finde ich auch ätzend. Ich hasse es, wenn die dürren runzeligen Spargel den molligen was von gesunder Lebensweise erzählen wollen. Als ob wir das nicht alle selbst wüssten :suspekt:
Falls sich sojemand mal hierher verirren sollte: Wir Dicken WISSEN wie man sich gesund ernährt... wir TUN es bloß nicht :nixweiss:

Gänseblümchen
13-02-2012, 16:35
Laut welchem Vox-Programm? :kopfkratz

"Roter Teppich" läuft in der Woche vom 20.02. - 24.02. Dann, so denke ich mir das mal, werden die vorproduzierten Folgen durch sein und der "Bus voller Bräute" startet.

Lt. meiner Fernsehzeitung, die ich nicht am richtigen Montag aufschlug. :schäm:
Du hast natürlich Recht.
Ich bin aber der Meinung, dass ich auch schon eine Vorschau für das perfekte Sport-Outfit gesehen habe. :nixweiss:

Gänseblümchen
13-02-2012, 16:43
...
Geschockt hat mich, dass sie für die fiese Frisur 54 EUR löhnen musste. Hallo? Nur fürs frisieren. Das ist ja echt happig, oder?


Stimmt, das fand ich auch übertrieben. Eine Blume ins toupierte Haar für 54 Euro pflanzen ist schon sehr überzogen.
Gute Werbung für den Laden. :rolleyes:

:D

Kim
13-02-2012, 18:39
Herrje.

Weder die Verkäuferin noch die Schwester waren eine Hilfe.
Sie hätte wirklich zu Ulla Popken gehen sollen.

Die Verkäuferin hat wenigstens Ahnung.

Hurra, nächste Woche aus Hamburg :freu:

Hoffentlich muß ich mich nicht fremdschämen :zahn:

Gänseblümchen
13-02-2012, 18:51
Hurra, nächste Woche aus Hamburg :freu:

Hoffentlich muß ich mich nicht fremdschämen :zahn:
Ich finde das immer sehr interessant, wenn solche Sendungen wie zb. Shopping Queen, Perfektes Dinner (Mein Restaurant :D) in der Stadt, in der man lebt und sich auskennt, stattfinden.
Man weiß meist ziemlich genau, wo sich die Teilnehmer befinden bzw. wo sie shoppen.
Hamburg (so eine tolle Stadt) und Roter Teppich ist doch toll. :wub: :ja:

wuppi
13-02-2012, 18:52
Das Kostüm ging gar nicht. Schön waren wirklich nur die Schuhe.
Und diese Fitnesstrainerin, die angeblich 41 Jahre alt sein soll, finde ich ziemlich überheblich und von sich eingenommen.

Kitty
14-02-2012, 10:55
chic und assozial hat da ne ganz gute auswahl für kleines geld...

...und maßschneidern liegt ohne stoff so bei 150 euro, da kommt man also mit 500 auch locker hin
C & A habe ich ja auch genannt.
Wenn Du beim Maßgeschneiderten (http://www.dirndl-tegernsee.de/tracht-schmuck-schneider/Article/ID/6/Session/1-fK1B8n9T-0-IP/Dirndl_Kollektion.htm)einen Jutesack als Stoff nimmst, funktioniert das vielleicht. Ich sprach aber von Original-Trachtendirndl und damit meine ich die, die von Trachtenvereinsmitgliedern (http://www.trachtenverein-vagen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=50)getragen werden.


Sie hat auf jeden Fall diese Botox-Lache.

Renate kam mir doch etwas "gediegener", kultivierter vor - aber wir werden ja sehen. ;)
:d: Auf jeden Fall.
Zudem war mir Renate auch sympathischer. Die Botox-Lache lässt jetzt schon raushängern, wie toll sie sich selbst findet, bzw. muß sie Andere niedermachen, damit sie vermeintlich besser da steht mit ihrer guten Figur. Dann bringt sie einfach ihren Hund mit, obwohl sie die Gastgeberin noch gar nicht kennt. Finde ich unangebracht, nicht nur wegen eventueller Allergien, sondern auch wegen vorhandener Haustiere wie Katzen und auch nicht jeder Hund verträgt sich mit so einem Eindringling. Wenn das vorher abgesprochen war, dann ist das natürlich was anderes.


Hab ich auch gedacht, wenn die 41 ist, dann bin ich 17 :lol: Wie peinlich :dada: Und richtig schön Haare auf den Zähnen. Warum denken eigentlich immer alle, pummeligen Menschen vorschreiben zu wollen, dass sie abnehmen müssen?
Sie hat richtig über sie abgelästert. Nicht nur wegen ihrer fülligen Figur, sondern auch wegen ihrem Beruf. Auf dem Foto hatte die Dunkelhaarige das selbe Top an, in dem sie sie empfangen hat und da sagte Madam Botox: "Das hat sie bestimmt zwischendurch gewaschen, wenn sie vorher geputzt hat". Das impliziert für mich die Unterstellung, wenn sie vorher geputzt hat und jetzt dasselbe Top anhat, dass sie nach Schweiß riechen könnte.



Die Kandidatin heute fand ich total putzig, offen, herzlich und echt knuffig. Was mal wieder das alte Klischee verstärkt: "Lieber ne nette Gr.46 als ne grätzige Gr.36" :zahn:
Sie kam sehr sympathisch rüber. Leider hat sie die Aufgabe versemmelt.
Grundsätzlich mag ich den Rockabilly-Stil, nur frage ich mich, wie sie auf das schmale Brett kam, dass sie in dem kleinen Laden ein passendes Outfit für jede Gelegenheit findet. Bei dem Thema "Trauzeugin" hätte ich doch einen anderen Laden bevorzugt.
Zur Not hätte ich noch das rote Kleid genommen, das sie vor dem Leo-Kostüm anhatte, das evtl. etwas zu weit war, aber das wäre mir lieber gewesen, als die zu kleine Jacke. Warum man als Trauzeugin nicht Rot tragen darf, ist mir nicht ganz klar. Mir ist nur bekannt, dass man kein Weiß tragen soll, aber seit Pippa ist ja auch diese Regel ausser Kraft gesetzt. Ich hätte das Kleid aber dann lieber in Weinrot gesehen, als so knallig.
Die Schuhe fand ich schön.


Stimmt, das fand ich auch übertrieben. Eine Blume ins toupierte Haar für 54 Euro pflanzen ist schon sehr überzogen.
Gute Werbung für den Laden. :rolleyes:
Fand ich auch derbe teuer. Die Blume im Haar machte sich dagegen überraschend gut.

Die kleine Rosi
14-02-2012, 11:10
Die Botox-Lache lässt jetzt schon raushängern, wie toll sie sich selbst findet, bzw. muß sie Andere niedermachen, damit sie vermeintlich besser da steht mit ihrer guten Figur.

...

Sie kam sehr sympathisch rüber. Leider hat sie die Aufgabe versemmelt.
Grundsätzlich mag ich den Rockabilly-Stil, nur frage ich mich, wie sie auf das schmale Brett kam, dass sie in dem kleinen Laden ein passendes Outfit für jede Gelegenheit findet. Bei dem Thema "Trauzeugin" hätte ich doch einen anderen Laden bevorzugt.
Zur Not hätte ich noch das rote Kleid genommen, das sie vor dem Leo-Kostüm anhatte, das evtl. etwas zu weit war, aber das wäre mir lieber gewesen, als die zu kleine Jacke. Warum man als Trauzeugin nicht Rot tragen darf, ist mir nicht ganz klar. Mir ist nur bekannt, dass man kein Weiß tragen soll, aber seit Pippa ist ja auch diese Regel ausser Kraft gesetzt. Ich hätte das Kleid aber dann lieber in Weinrot gesehen, als so knallig.
Die Schuhe fand ich schön.


Ausserdem war der Hund von der Botoxlady viel zu fett :sumo:

Eigentlich fand ich es schon schön, dass sie ihren Rockabilly-Stil beibehalten wollte, das ist ja ihre Art und in rosa Plisseetüll oder langer Robe würde sie gar nicht mehr authentisch wirken. Leider gabs in dem Laden eben kaum Auswahl in ihrer Größe.

Warum kein Rot bei der Hochzeit versteh ich auch nicht, vielleicht, damit man nicht auffälliger ist als die Braut? :nixweiss: Ich finde eher Schwarz unpassend bei einer Hochzeit.

Die Finanzbeamtin finde ich auch cool, die ist so ein Typ Cordula Stratmann. Und die Kostümschneiderin ist auch angenehm, sie hat sich u.a. an den Lästereien von der Botoxfrau nicht beteiligt.