PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Celebrity Big Brother UK 2012


Werbung

Seiten : [1] 2

IM3
05-01-2012, 20:55
Sooooo in einer guten Stunde geht es los.

Das Haus sieht lecker aus, mein Highlight, das Schlafzimmer. http://www.bbspy.co.uk/news/0103/celebrity-big-brother-2012-house-pictures-revealed

Merthin
05-01-2012, 21:33
*abo*

Welche Celebrities sind denn dabei? Ich hab garnicht mitbekommen das es so schnell wieder losgeht.

Glenn
05-01-2012, 21:49
:trippel:

Boston
05-01-2012, 21:59
:trippel:

Boston
05-01-2012, 22:04
Die Twins waren im Vorspann, och nöö :ko:

BVG-Man
05-01-2012, 22:19
Michael Madsen :o

Readon
05-01-2012, 22:25
anweisungen per knopf im Ohr, wie gemein :D

Boston
05-01-2012, 22:25
Die secret task ist langweilig :gähn:

BVG-Man
05-01-2012, 22:30
Die secret task ist langweilig :gähn:
Mal abwarten, was sie noch draus machen. Sie können die ja nicht freidrehen lassen, wenn erst zwei im Haus sind. :D

Glenn
05-01-2012, 22:39
Da sind die Playboy-Twins :zahn: Mal abwarten, bei solchen Bewohnern ist es immer interessant, ob irgendwann die Maske fällt. Könnten ja durchaus bodenständig sein. Abwarten.

Ornox
05-01-2012, 22:40
Twins :wub::wub::wub:

BVG-Man
05-01-2012, 22:40
Twins :wub::wub::wub:
Und zwar an jeder von beiden. :wub::wub::wub:







:grinwech:

Boston
05-01-2012, 22:43
Hat jemand einen Stream?

BVG-Man
05-01-2012, 22:43
Ach der, der wegen Koks bei X Factor rausgeflogen ist. :rotfl:

BVG-Man
05-01-2012, 22:44
Hat jemand einen Stream?
Jepp. Bekommst PN.

Boston
05-01-2012, 22:46
Danke :wink:

Gorgul
05-01-2012, 22:47
Hätte auch gern PM THX im vorraus.:d:

Glenn
05-01-2012, 22:48
Ne PM hätte ich auch gerne. Danke. :)

Glenn
05-01-2012, 22:49
Amis haben es bei CBB UK ja immer schwer. Ich glaube deshalb nicht, dass Michael Madsons Hemd mit der US-Flagge so gut ankommt. ;)

Ornox
05-01-2012, 22:50
Mir auch bitte *hust*, ich muss seit 3min immer wieder strg F5 drücken...

Boston
05-01-2012, 23:05
Der Boy ist back!

edit: Sorry

Moonchild
05-01-2012, 23:17
Wo bleibt das männliche eye candy? Ob da überhaupt noch einer rein kommt.
Der Ami ist mir gleich unsympathisch mit seiner US-Flagge und den Tänzer kenn ich noch von der letzten Staffel.

Ansonsten wieder die üblichen blonden Sex-Bomben wie mans halt kennt.

IM3
05-01-2012, 23:17
Bin mit dem line up bisher sehr zufrieden. Der Rugby Spieler kommt sehr gut rüber.

Bester Satz des abends: i m married to a footballer but i m not a wag hahahaha genial

Boston
05-01-2012, 23:18
Wo bleibt das männliche eye candy? Ob da überhaupt noch einer rein kommt.
Der Ami ist mir gleich unsympathisch mit seiner US-Flagge und den Tänzer kenn ich noch von der letzten Staffel.

Ansonsten wieder die üblichen blonden Sex-Bomben wie mans halt kennt.
Die 3 Glamour-Blondinen hatten einen Friseur, der sie nicht mag. :lol:

Die nächste Brust-Getunte zieht ein. :crap:

Glenn
05-01-2012, 23:19
Noch ein FHM-Model?? Man setzt bei den weiblichen Bewohnern ja nur auf das Eine... :suspekt:

IM3
05-01-2012, 23:20
Fuck die unterwaesche Lady grad is Hammer ;)

Glenn
05-01-2012, 23:21
Aber bisher immer noch keine Spur von Lindsay Lohan oder Boy George.

Ornox
05-01-2012, 23:22
Noch ein FHM-Model?? Man setzt bei den weiblichen Bewohnern ja nur auf das Eine... :suspekt:

Ist doch schön. :wub::wub::wub:

Boston
05-01-2012, 23:23
Noch ein FHM-Model?? Man setzt bei den weiblichen Bewohnern ja nur auf das Eine... :suspekt: Nicht "eine" sondern "zwei" :crap:

IM3
05-01-2012, 23:23
Aber bisher immer noch keine Spur von Lindsay Lohan oder Boy George.

Lohan?

IM3
05-01-2012, 23:25
Bin überrascht , dass die alle so aufgeregt sind. Nur DER Ami nicht :)

Boston
05-01-2012, 23:26
Aber bisher immer noch keine Spur von Lindsay Lohan oder Boy George.
Und noch kein Boy George und keine Lauren Harris

Gorgul
05-01-2012, 23:26
Bin überrascht , dass die alle so aufgeregt sind. Nur DER Ami nicht :)
Der will vermutlich nur abkassieren und dann schnell nach Hause deshalb der Anzug.

Boston
05-01-2012, 23:32
Brian hat Lederhandschuhe an :lol:

Das Damen-line-up ist furchtbar.

Glenn
05-01-2012, 23:33
Und noch kein Boy George und keine Lauren Harris
Gott bewahre uns vor Lauren Harris :crap:

Ich kenne echt niemanden von den Bewohnern.

IM3
05-01-2012, 23:34
Der will vermutlich nur abkassieren und dann schnell nach Hause deshalb der Anzug.

Stimmt.

BVG-Man
05-01-2012, 23:37
Gott bewahre uns vor Lauren Harris :crap:

Ich kenne echt niemanden von den Bewohnern.
Ich kenne zwei: Michael Madsen und Frankie Dingens.

IM3
05-01-2012, 23:48
Natascha soll als erste raus.

Michael und der rugbyspieler sollen wohl den vinnie jones machen :)

Boston
05-01-2012, 23:59
Ähm, das wars schon? Da ist wohl was schief gelaufen. :kopfkratz

Readon
06-01-2012, 00:22
haben die den Livestream abgeschafft ?

BVG-Man
06-01-2012, 00:33
haben die den Livestream abgeschafft ?
Den gibt's schon seit Sommer (also seit Channel 5 BB übernommen hat) nicht mehr.

hsi
06-01-2012, 00:39
Wer die Sendung nicht mitgekriegt hat, sollte auf youtube folgende Channels bemühen:

BBUK2011Newest
BBUK2011Bits
ChannelFiveBigBroUS

Edit: Am Ende von Bits gabs einige Meldungen über die Bewohner der letzten regulären Staffel, morgen wird Aaron in der Sendung sein.

IM3
06-01-2012, 15:12
Den gibt's schon seit Sommer (also seit Channel 5 BB übernommen hat) nicht mehr.

Alles in allem eine nette Auswahl an HMs. Ich kenne viele, aber nicht alle ;) . Bin sehr gespannt auf heute.

@BVG-Man: Gibt jetzt wenigstens 1 Stunde Livestream aus dem Haus nach jeder Eviction Night. ABER, wieder NUR auf 5*. Somit kann ich es nicht schauen, schade, so gefreut auf 1 Stunde live nach jedem Rauswurf. Na ja.

By the way, Aaron Rogers schaukelt im Februar das Ding, wa? Bin ja mal auf die Wildcard Games am Samstag gespannt :anbet:

BVG-Man
06-01-2012, 17:56
Alles in allem eine nette Auswahl an HMs. Ich kenne viele, aber nicht alle ;) . Bin sehr gespannt auf heute.

@BVG-Man: Gibt jetzt wenigstens 1 Stunde Livestream aus dem Haus nach jeder Eviction Night. ABER, wieder NUR auf 5*. Somit kann ich es nicht schauen, schade, so gefreut auf 1 Stunde live nach jedem Rauswurf. Na ja.
Für 5* kenne ich leider auch keine Quelle mehr. :crap:


By the way, Aaron Rogers schaukelt im Februar das Ding, wa? Bin ja mal auf die Wildcard Games am Samstag gespannt :anbet:
Ich hoffe natürlich auch, dass es Super-Bowl-Sieg Nummer 5 gibt. :trippel:

Dieses WE bin ich logischerweise auf die NFC-Spiele gespannt.

IM3
06-01-2012, 18:24
Für 5* kenne ich leider auch keine Quelle mehr. :crap:


Ich hoffe natürlich auch, dass es Super-Bowl-Sieg Nummer 5 gibt. :trippel:

Dieses WE bin ich logischerweise auf die NFC-Spiele gespannt.

Mist, dachte irgendwer hätte für 5Star einen Link. Ich hoffe ja noch, dass die die 1 Std LIVE auch mal auf Channel5 zeigen.

NFL: Big Ben is wieder fit, oder? Bin ja mal auf das Saints Spiel gespannt.

Gorgul
06-01-2012, 19:54
Sendung starte Heute um 22 Uhr deutscher Zeit?

Boston
06-01-2012, 20:03
Sendung starte Heute um 22 Uhr deutscher Zeit?
:ja:

Irgendwas ist da schief gegangen mit den Celebs. Eigentlich war die heutige Show 15 Minuten länger und noch jemand sollte einziehen. Der oder die ist dann wahrscheinlich noch abgesprungen. Die Promis im Haus, besonders die weiblichen, sind ja eher poor.

IM3
06-01-2012, 21:23
Die Promis im Haus, besonders die weiblichen, sind ja eher poor.

Kann mich erinnern, dass jemand bei BOT gestern meinte, dass man wohl durch die vielen Frauen die Frauenquote auf lange Sicht stabil halten will. Hat derjenige nicht ganz unrecht, die Frauen fliegen immer so schnell ...

Ihr Frauen habt dieses mal aber auch kaum was zum "anschauen", oder?

Wo wir beim Thema sind *hahahaha: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/4044052/Celebrity-Bight-Brother-star-Georgia-Salpa-strips-off-to-her-bikini.html

Boston
06-01-2012, 22:31
Ihr Frauen habt dieses mal aber auch kaum was zum "anschauen", oder?

Geht so. Früher gab es noch täglich George Lamb :wub:

Glenn
06-01-2012, 23:54
Hm, so toll ist der Cast wirklich nicht. Ich glaube irgendwie, dass das ziemlich lahm wird. :crap: Aber ich mag die Celebrity-Variante insgesamt nicht so gerne.

Boston
07-01-2012, 11:22
Hm, so toll ist der Cast wirklich nicht. Ich glaube irgendwie, dass das ziemlich lahm wird. :crap: Aber ich mag die Celebrity-Variante insgesamt nicht so gerne.
Bots kann man sich auch nicht mehr live anschauen, weil man ewig langen Text von Pete Burns aushalten muss. Da hilft nur vorspulen. Und Brian nervt auch, jetzt kommt er zwei Mal jede Woche, mittwochs und freitags. Gibt es eigentlich keinen Award "schlechtangezogenster Mann" im britischen TV?

IM3
07-01-2012, 14:37
Bots kann man sich auch nicht mehr live anschauen, weil man ewig langen Text von Pete Burns aushalten muss. Da hilft nur vorspulen. Und Brian nervt auch, jetzt kommt er zwei Mal jede Woche, mittwochs und freitags. Gibt es eigentlich keinen Award "schlechtangezogenster Mann" im britischen TV?

BOTS gestern nicht geschaut. Die erste Folge der HS war vieeeeeel zu kurz. Dummerweise sind heute Abend wichtige Football Spiele zur gleichen Sendezeit. Mal sehen wie ich das mache, der heutige Show dürfte interessanter werden.

Vom Cast bin ich zufrieden, mal sehen was von denen kommt.

ceca
07-01-2012, 23:04
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die tageszusammenfassungen online anschauen kann??? bitte bitte bitte pm

DarkToon
08-01-2012, 00:34
Eine legale Möglichkeit wäre der Onlinetvrecorder (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=18023). Aber da muss man sich erstmal reinfinden. ;)

Hab mir gerade mal die Einzugsshow angesehen. Sollten mehr als 12 einziehen, oder was meinte Boston weiter oben?

Bekannt war mir eigentlich nur Michael Madsen. Bin mal gespannt ob man neue Seiten von ihm kennenlernt und wie lange er es da aushält. ;)

hsi
08-01-2012, 01:20
Die Tageszusammenfassungen kann man sich am einfachsten ohne jeden Aufwand nachträglich bei youtube ansehen, in 15 Minuten-Häppchen, z.B. den ersten Teil von Samstag hier:
watch?v=BFiOCbxwlIE

Nachträglich bedeutet oft schon wenige Minuten nach der Ausstrahlung.

Das Gleiche gilt auch für BOTS, z.B. der erste Teil von Samstag hier:
watch?v=Pw2ufB2wiE4

Die Namen der Channels (einfach abonnieren) finden sich bei Post #42.

Dann hat man auch kein Problem damit, dass die Sendungen zu täglich unterschiedlichen Zeiten und auf den zwei unterschiedlichen Sendern "Channel Five" und "Five Star" ausgestrahlt werden.

Glenn
08-01-2012, 02:47
Die Tageszusammenfassung vom Samstag war sehr gut. Viele interessante Gespräche (Depressionen, Playboy Mansion), und das Kennenlern-Spiel mit den Eigenschafts-Kärtchen war auch gut gemacht. Wieder so eine Task, die das deutsche BB leider nie hinbekommt.

BOTS - Die Talkshow war dagegen furchtbar. Talk war das nur wenig, sondern vielmehr ein unlustiges Chaos. Am schlimmsten wieder mal dieser Selbstdarsteller Jamie East. :rolleyes:

hsi
08-01-2012, 15:00
BOTS war zwar furchtbar, aber immerhin ist klar geworden, dass in Sachen "Livestream" der Kampf gegen die Zuschauer nicht nur verloren ist, sondern man an der Meinung der Zuschauer gar nicht interessiert ist. Entlarvend auch das Eingeständnis, dass die interessantesten Sachen eh aus dem Livestream herauszensiert werden und für die tägliche Zusammenfassung reserviert sind. Ebenso entlarvend, dass der pickelige X-Factor-Junkie der einzig wirkliche Promi sein soll.

Boston
08-01-2012, 16:58
BOTS war zwar furchtbar, aber immerhin ist klar geworden, dass in Sachen "Livestream" der Kampf gegen die Zuschauer nicht nur verloren ist, sondern man an der Meinung der Zuschauer gar nicht interessiert ist. Entlarvend auch das Eingeständnis, dass die interessantesten Sachen eh aus dem Livestream herauszensiert werden und für die tägliche Zusammenfassung reserviert sind. Ebenso entlarvend, dass der pickelige X-Factor-Junkie der einzig wirkliche Promi sein soll.
Du hast dir die ganze Sendung von Bots angeschaut? :fürcht:

Ich habe drei Mal für ein paar Sekunden reingeklickt und beschlossen, mir das nie mehr anzutun. Die HL werde ich auf Youtube mal überfliegen, wenn ich Zeit und Lust habe.

Das ist nicht mehr das normale BB. Das ist eine Freak-Show mit Chaoten für ... ähm ... also Channel 5 will das Format wohl runinieren, anders lässt sich das nicht erklären.

Und Kirk ist nicht in der Lage auf einer Karte 'Amerika' zu finden und glaubt, Südafrika liegt in Kanada? Bestimmt stellt er sich so blöd an, weil er hofft, dass die unterbelichteten Zuschauern dafür Verständnis haben. :suspekt:

Übrigens: Hat Natasha wirklich 8 Jahre lang mit ihrem Schwager? Oder habe ich mich da verhört? 8 Jahre????

Glenn
08-01-2012, 17:22
Du hast dir die ganze Sendung von Bots angeschaut? :fürcht:

Ich habe drei Mal für ein paar Sekunden reingeklickt und beschlossen, mir das nie mehr anzutun. Die HL werde ich auf Youtube mal überfliegen, wenn ich Zeit und Lust habe.
Während der letzten normalen Staffel hab ichs gerne und regelmäßig geschaut (Pete Burns wird halt vorgespult). Mir gefällt die unzensierte Live-Atmosphäre dieser Sendung, bei der auch die Zuschauer zu Wort kommen (in Deutschland ja undenkbar).


Das ist nicht mehr das normale BB. Das ist eine Freak-Show mit Chaoten für ... ähm ... also Channel 5 will das Format wohl runinieren, anders lässt sich das nicht erklären.
Es ist ja auch das Celebrity BB und nicht das normale BB. ;) Mal abwarten, nach der gestrigen TZF bin ich wieder etwas optimistischer. Ein paar Bewohner sind ja ganz sympathisch. Und mir ist es lieber, wenn Möchtegern-Z-Promis wie X-Factor-Loser im separaten Celeb BB aufgefangen werden, anstatt wie bei uns inflationär in der regulären Staffel die Normalos ersetzen.

Boston
08-01-2012, 17:34
Während der letzten normalen Staffel hab ichs gerne und regelmäßig geschaut (Pete Burns wird halt vorgespult). Mir gefällt die unzensierte Live-Atmosphäre dieser Sendung, bei der auch die Zuschauer zu Wort kommen (in Deutschland ja undenkbar).


Es ist ja auch das Celebrity BB und nicht das normale BB. ;) Mal abwarten, nach der gestrigen TZF bin ich wieder etwas optimistischer. Ein paar Bewohner sind ja ganz sympathisch. Und mir ist es lieber, wenn Möchtegern-Z-Promis wie X-Factor-Loser im separaten Celeb BB aufgefangen werden, anstatt wie bei uns inflationär in der regulären Staffel die Normalos ersetzen.
Stimmt, wenigstens etwas. Und die HL in UK kann man noch schauen, auch wenn man den Leuten nichts glaubt.

Es ging mir vorhin nur um Bots. Da wurden die Zuschauer aufgefordert live anzurufen und wer durchkam und den Live stream nur erwähnte wurde von Jamie zusammengestaucht und angebrüllt. Oder habe ich die falschen Minuten erwischt? Wurden alle Anrufer zusammengestaucht? Alice war zum ersten Mal nachlässig beim Outfit. Sollten die Haare so liegen oder hat sie nur niemand darauf aufmerksam gemacht? Es sah jedenfalls furchtbar aus und passt überhaupt nicht zu ihrem Stil. - Gibt es eigentlich noch diesen Security-Hund oder hat Jamie diesen Part auch übernommen? :suspekt:

Glenn
08-01-2012, 17:56
Es ging mir vorhin nur um Bots. Da wurden die Zuschauer aufgefordert live anzurufen und wer durchkam und den Live stream nur erwähnte wurde von Jamie zusammengestaucht und angebrüllt. Oder habe ich die falschen Minuten erwischt? Wurden alle Anrufer zusammengestaucht?
Ja, Jamie hat grundsätzlich alle Anrufer verarscht und niedergemacht. Das ist anscheinend das Konzept dieser nicht ernstgemeinten Call-In-Aktion. Wer da anruft, wird eben von Jamie niedergebrüllt. Finde ich schade, ich hätte mir einen ernsthaften Call-In-Teil gewünscht, bei dem die Anrufer ganz einfach mitdiskutieren können.

hsi
08-01-2012, 18:57
Von den Anrufern wurde ihr eigener Anruf sehr wohl ernstgenommen, und das Echo in den englischen Foren ist entsprechend verheerend. Möglicherweise könnte das die BB-Redaktion missverstehen nach dem Motto, Hauptsache es wird darüber geredet.

@Boston: Ja, sie hat 8 Jahre lang mit ihrem Schwager, und ihr Mann hat nichts gemerkt, sie hat es ihm dann in einem Brief mitgeteilt.

BVG-Man
08-01-2012, 21:38
Geht so. Früher gab es noch täglich George Lamb :wub:
Der hat letzte Woche "The Bank Job" moderiert. :D

IM3
08-01-2012, 22:03
Find der Ami is der größte Star in dem Haus. Dagegen wirkt der xfactor Typ wie nix gegen.

Natascha find ich wiederlich. Auch noch acht Jahre lang, die Frau spinnt. Ja, gestern war es sehr informativ.

Heute waren nomis ... War so dumm und bin ausversehen auf eine bb Seite gegangen, sieht gut aus :)

Boston
08-01-2012, 22:45
Ja, Jamie hat grundsätzlich alle Anrufer verarscht und niedergemacht. Das ist anscheinend das Konzept dieser nicht ernstgemeinten Call-In-Aktion. Wer da anruft, wird eben von Jamie niedergebrüllt. Finde ich schade, ich hätte mir einen ernsthaften Call-In-Teil gewünscht, bei dem die Anrufer ganz einfach mitdiskutieren können.
Jamie sollte in seiner eigenen Interview-Sendung bleiben und nicht mehr in Bots auftauchen. :hammer:



@Boston: Ja, sie hat 8 Jahre lang mit ihrem Schwager, und ihr Mann hat nichts gemerkt, sie hat es ihm dann in einem Brief mitgeteilt.
Hab ich das doch richtig verstanden. :ko:


Der hat letzte Woche "The Bank Job" moderiert. :D
Quizshows :nein:
Vielleicht kommt er im Sommer wieder zu BB, wenn Jamie seine Quizshow bekommt ... *träum*


@IM3
Ziemlich unspannend, es dürfte klar sein, wer am Mittwoch gehen muss.

Fitz
09-01-2012, 01:04
Für mich kommt die neue Staffel ehrlich gesagt zu früh, aber was soll's. Von den "Celebrities" ist mir lediglich Michael Madsen seit den späten 80ern, genau gesagt durch den Film Kill Me Again ein Begriff.

Statt den erschreckend nichtssagenden Playboy-Zwillingen hätte ich lieber Kendra Wilkinson im Haus gesehen, aber die würde wohl ihren Sohn nicht für so lange Zeit alleine lassen. Die Glamour-Models, also Nicola und Georgia, haben dieses Jahr ausgesprochen hübsche Gesichter, eine Eigenschaft, die bei den Briten ansonsten nicht so wirklich eine Rolle zu spielen scheint, unschön aufgeblasene Oberweiten lenken offenbar den Blick vom Wesentlichen ab.


Und Kirk ist nicht in der Lage auf einer Karte 'Amerika' zu finden und glaubt, Südafrika liegt in Kanada? Bestimmt stellt er sich so blöd an, weil er hofft, dass die unterbelichteten Zuschauern dafür Verständnis haben. :suspekt:
Nachdem sich zwei seiner Mitbewohner erdreistet haben, lautstark zu bekunden es ebenfalls nicht zu wissen, und er Georgia gegenüber einen guten Eindruck machen möchte, fürchte ich, dass er tatsächlich so blöd ist. Wenn er Jamaika nicht gefunden hätte, wär's schon peinlich gewesen, aber das war ein Bildungs-GAU.

IM3
09-01-2012, 15:11
@IM3
Ziemlich unspannend, es dürfte klar sein, wer am Mittwoch gehen muss.

Yep, aber sie sagt ja auch nix in der HS. Selbst die anderen HMs viel das schon auf. Sieht gut aus, aber das ist ja kein Argument, und das sag ich als Mann.

Hab CBB auch noch nicht im Kopf drin, um 10 nach viel mir erst ein, dass CBB läuft. American Football war einfach spannend. Fand die HS gestern vieeeeel zu kurz :)

Fand die Ansagen der Twins an Mr.Essex amüsant.

IM3
09-01-2012, 15:13
Nachdem sich zwei seiner Mitbewohner erdreistet haben, lautstark zu bekunden es ebenfalls nicht zu wissen, und er Georgia gegenüber einen guten Eindruck machen möchte, fürchte ich, dass er tatsächlich so blöd ist. Wenn er Jamaika nicht gefunden hätte, wär's schon peinlich gewesen, aber das war ein Bildungs-GAU.

Wie, Amerika hätten die nicht gefunden? Glaub ich nicht. Jamaika, wüsste ich jetzt auch nicht.

War aber schon echt peinlich, stimme ich zu :D

Boston
09-01-2012, 16:15
Kirk und die Weltkarte. Bei der Tube heißt der Clip 'Dumbest Guy Ever'.

/watch?v=IQfF-IMaJDA

Als er das Tuch von der Karte nimmt, sagt er: Keine Ahnung, ist das die Welt oder Essex? - Und Nicola zur Amerikasuche: "Wüsste ich auch nicht." Wer's glaubt. :rolleyes:

Bei solchen Schauspielereien würde ich ja jeden Tag dieselben Fragen stellen, also Kirk in den Diary Room, Weltkarte und dann wo ist Amerika, Australien, Südamerika. Aber nicht um eine Party spielen lassen, sondern um Koffer oder den Tabak der anderen HM. Die Celebs würden dann nicht mehr lachen. Naja, wenigstens nicht so sehr wie wir. :feile:

IM3
09-01-2012, 16:47
Kirk und die Weltkarte. Bei der Tube heißt der Clip 'Dumbest Guy Ever'.


Wo der Uploader recht, da hat er recht.

Channel5 startet heute eine weitere Doku-Show mit BB Housemates, direkt im Anschluss an CBB --> totale Überdosis.

Mina19
09-01-2012, 18:00
Ich hab mal eine Frage wie is das bei den Zwillingen wenn eine fliegt, geht dann die zweite auch mit oder muss die mit gehen, ich kann es leider nicht so richtig verfolgen.
Find es aber trotzdem recht interessant :D

Glenn
09-01-2012, 18:16
Yep, aber sie sagt ja auch nix in der HS. Selbst die anderen HMs viel das schon auf. Sieht gut aus, aber das ist ja kein Argument, und das sag ich als Mann.
Mit dieser Masche hat sich in der letzten BB-Staffel allerdings Louise durchgemogelt. Ich werde immer noch müde, wenn ich an diese Bewohnerin denke. :sleep:

Boston
09-01-2012, 19:14
Ich hab mal eine Frage wie is das bei den Zwillingen wenn eine fliegt, geht dann die zweite auch mit oder muss die mit gehen, ich kann es leider nicht so richtig verfolgen.
Find es aber trotzdem recht interessant :D Die Twins gelten als nur ein Bewohner. Wie Jedward auch.



Channel5 startet heute eine weitere Doku-Show mit BB Housemates, direkt im Anschluss an CBB --> totale Überdosis.
Paddy und Sally. Das ist bestimmt witzig.


Mit dieser Masche hat sich in der letzten BB-Staffel allerdings Louise durchgemogelt. Ich werde immer noch müde, wenn ich an diese Bewohnerin denke. :sleep:
Rachel hat damit sogar gewonnen. Noch ist Georgia nicht verloren. :ja: Obwohl sonst doch immer die Frauen zu Staffelbeginn fliegen und ihr Typ in dieser Staffel gleich mehrfach besetzt ist. Und es ist vote to save. Vielleicht wird es doch spannend.

Lohnt es sich die HL von gestern anzuschauen? In Bots habe ich per Durchhüpfen die Verkündung der Noms gesucht, aber nicht gefunden. Haben die es nicht gezeigt? :kopfkratz

hsi
09-01-2012, 19:46
Wer wen nominiert hat, wurde nicht gezeigt. Nur am Ende von BOTS, welche beiden zum "Vote zu save" anstehen, bei youtube ab 12:40

watch?v=wHhdF5PF5Ek

Boston
09-01-2012, 19:48
Wer wen nominiert hat, wurde nicht gezeigt. Nur am Ende von BOTS, welche beiden zum "Vote zu save" anstehen, bei youtube ab 12:40

watch?v=wHhdF5PF5Ek
Danke :d:

Hammerinteressante 20 Sekunden :lol:

IM3
09-01-2012, 20:06
Rachel hat damit sogar gewonnen. Noch ist Georgia nicht verloren. :ja: Obwohl sonst doch immer die Frauen zu Staffelbeginn fliegen

Aber Rachel war nicht so eine Sexbombe, der man ansehen konnte, dass sie total nach Aufmerksamkeit suchtet. Rachel hat man das Mauerblümchen abgekauft, aber weder war Louise so, noch Georgia. Vllt. sollte man zwischen normaler und Celeb Ausgabe unterscheiden. Von einem Celeb erwarte ich mehr Action, er will ins Fernsehen, dann biete eine gute Show, ansonsten raus.

Im Klartext: Die kann gehen :teufel:

Harry und Sally, ja, könnte interessant werden. Hab die "Wedding Planer" Folge mit Jedward zum Teil gesehen, schrecklich :rotfl:

IM3
09-01-2012, 23:00
Andrew muss drin bleiben, wenn er Natalie in den Wahnsinn treiben kann. Aber der Satz, er sei Great tv ist ätzend . Die nerven liegen bei dem blank.

Dachte georgia wuerde sicher fliegen, bin mir aber nach der Show nicht mehr sicher.

Gorgul
10-01-2012, 01:19
Andrew muss raus schlimmer geht ja nicht ständig auf die Kamera's hinweisen und dann das Geheule als er auf die Liste kam schrecklich.

Glenn
10-01-2012, 01:34
Zu meiner Überraschung entwickeln sich die Twins zu meinen Favoriten. Die haben definitiv mehr Grips als man zunächst vermutet. Man verfällt ja automatisch erst in das Blondinen-Playmate-Klischee, aber sie wissen genau, wie sie auf andere wirken. Herrlich, wie sie Kirk und Frankie verarscht haben. :zahn: Und prompt werden die Twins von den beiden als Folge ihres gekränkten Männerstolzes nominiert. :rolleyes:

hsi
10-01-2012, 12:05
Wie sie auf andere wirken, ist das einzige, was sie interessiert. Zu meinen Favoriten werden sie dadurch noch lange nicht.

IM3
10-01-2012, 19:44
Andrew muss raus schlimmer geht ja nicht ständig auf die Kamera's hinweisen und dann das Geheule als er auf die Liste kam schrecklich.

Dachte ich auch erst, bis Natalie bei der Nomi sagte, dass Andrew sie in den Wahnsinn treiben würde. hahaha, ich wette der würde ALLE in dem Haus in den Wahnsinn treiben. Da muss er ja fast schon deswegen bleiben *gggggg


Wie sie auf andere wirken, ist das einzige, was sie interessiert. Zu meinen Favoriten werden sie dadurch noch lange nicht.

Schön auf den Punkt gebracht.
Ist schade, ich kann die Mädels da ein wenig verstehen, aber ey, die putzen sich aber auch gut raus. Und, sie leben davon, dass Männer scharf auf sie sind, sonst wären sie auch nicht in der Show. Am Ende mag ich die beiden nicht, zu sehr auf das eigene Wohl fixiert.

Grad gesehen, dass es das deutsche XX Radio nicht mehr gibt.

hsi
10-01-2012, 21:50
In der Not trinkt der Teufel Weihwasser - oder mutiert vom BB-Fan zum Dschungel-Fan.

("Frisst Fliegen" wäre da doch etwas zu platt.)

BVG-Man
10-01-2012, 23:23
Grad gesehen, dass es das deutsche ... nicht mehr gibt.
Den Begriff solltest du besser aus deinem Posting löschen. ;)

Und die gibt's noch. Sie widmen sich nur in den nächsten Wochen dem Dschungel. :)

Boston
11-01-2012, 13:29
Die HL vorgestern waren ja unglaublich. Nicola hat sich in der Wertung um das bitchigste Glämmer-Moddel ganz weit nach vorn katapultiert. Wie die auf dem Boden gelegen hat, um über Andrew abzulästern. Diese Szene wird ihm helfen, die Eviction zu überstehen.
Und die Twins möchten gehobene Gespräche mit den männlichen HM führen? Mit Kirk über Erdkunde oder was? :lol:

IM3
11-01-2012, 15:45
... Nicola hat sich in der Wertung um das bitchigste Glämmer-Moddel ganz weit nach vorn katapultiert. Wie die auf dem Boden gelegen hat, um über Andrew abzulästern. Diese Szene wird ihm helfen, die Eviction zu überstehen.
Und die Twins möchten gehobene Gespräche mit den männlichen HM führen? Mit Kirk über Erdkunde oder was? :lol:

Ich weiß echt nicht, Andrew nervt jetzt schon. Aber ich weiß dieses mal echt nicht, wer gehen wird. Wo ist denn unsere Wettquotenexpert, wenn man ihn denn mal braucht ;)

Hahahaha, jaaaaaaaa, mit Kirk über Erdkunde reden :D:teufel::anbet:

Zum Dings Da Radio: Ich weiß, finds aber überzogen. Hätte man auch eine Subdomain für fertig machen können, damit das uhrsprüngliche Radio nicht verschwindet. Na ja, egal, ich kann auf DIE eh nicht mehr sooo flashen ...

Moonchild
11-01-2012, 16:55
Ich weiß echt nicht, Andrew nervt jetzt schon. Aber ich weiß dieses mal echt nicht, wer gehen wird. Wo ist denn unsere Wettquotenexpert, wenn man ihn denn mal braucht ;)

Andrew steht bei 4/7
Georgia bei 5/4

bedeuted Andrew könnte gehen ... da die Quoten aber letzte Staffel auch oft nicht gestimmt haben, who knows

Ist heute ne Eviction? Gibts dann am Freitag nochmal eine oder wie läuft das? Ich kuck grade die Folgen ziemlich unregelmäßig nach.

hsi
11-01-2012, 19:18
Jamie East hat gerade bei http://docstunes.blogspot.com/ seine Meinung zum Livestream verteidigt. Das Interview mit "Dr. Detroit" kann man sich im Player anhören. (Heute nach BOTS wird weitergesendet.)

IM3
11-01-2012, 20:04
Jamie East hat gerade bei http://docstunes.blogspot.com/ seine Meinung zum Livestream verteidigt. Das Interview mit "Dr. Detroit" kann man sich im Player anhören. (Heute nach BOTS wird weitergesendet.)

Eine Stunde Livesteam aus dem Haus läuft auf 5*. Kann das jemand schauen? Das die immer ihr olles Pay-TV pushen müssen :aggro:


Andrew steht bei 4/7
Georgia bei 5/4

bedeuted Andrew könnte gehen ... da die Quoten aber letzte Staffel auch oft nicht gestimmt haben, who knows

Ist heute ne Eviction?

Ah, danke, dennoch gut zu wissen ;) . Ja, heute muss einer gehen. Ich hab das auch noch nicht verinnerlicht, dass BB wieder läuft, verpass hier und ein paar Minuten.

BVG-Man
11-01-2012, 21:30
Eine Stunde Livesteam aus dem Haus läuft auf 5*. Kann das jemand schauen? Das die immer ihr olles Pay-TV pushen müssen :aggro:
5* ist AFAIK Free TV. :D Kannst ja mal nach einem Kanal namens "Fiver" Ausschau halten. Ist der alte Name von 5* und ist manchmal noch auf Streaming-Seiten zu finden.

IM3
11-01-2012, 22:45
5* ist AFAIK Free TV. :D Kannst ja mal nach einem Kanal namens "Fiver" Ausschau halten. Ist der alte Name von 5* und ist manchmal noch auf Streaming-Seiten zu finden.

You made my day. Sendersuchlauf, und 5* geht, genial. Vor einigen Monaten Fiver/5* getestet, und kein Bild. Ändert sich scheinbar immer wieder was.

Andrew raus, der Livestream kann kommen.

Glenn
12-01-2012, 02:08
Andrew ist also raus. Schon wieder der erste Grund, sich über die Anrufer aufzuregen. :rolleyes: Nervensägen müssen bleiben (Andrew), Langweiler müssen raus (Georgia). Aber das versteht die Mehrheit einfach nicht.

BVG-Man
12-01-2012, 03:45
Andrew ist also raus. Schon wieder der erste Grund, sich über die Anrufer aufzuregen. :rolleyes: Nervensägen müssen bleiben (Andrew), Langweiler müssen raus (Georgia). Aber das versteht die Mehrheit einfach nicht.
Wie bei BB Deutschland. :crap:

Moonchild
12-01-2012, 11:16
Andrew ist also raus. Schon wieder der erste Grund, sich über die Anrufer aufzuregen. :rolleyes: Nervensägen müssen bleiben (Andrew), Langweiler müssen raus (Georgia). Aber das versteht die Mehrheit einfach nicht.
Warum sollte ich als Zuschauer jemanden sehen wollen den ich selbst als sehr nervig empfinde?

So schlimm finde ich diese Georgia gar nicht, die kriegt immerhin noch mehrere zusammenhängende Sätze raus im Gegensatz zu Louise. War ja ganz schön böse von BB gestern, dass sie entscheiden musste welche HM auf die Liste kommen.

hsi
12-01-2012, 17:43
Mehr als drei Sätze insgesamt hat sie ja in den ersten sechs Tagen auch nicht gesagt. Dafür dass sie allein nominieren musste, hat sie vor allen Dingen sich selbst bedauert, die Namen selbst fielen ihr nicht schwer.

Boston
13-01-2012, 23:11
War jetzt nicht so richtig spannend. Vielleicht lassen sie sich noch was einfallen für die nächsten Tage. Hat Nicola wegen den Buhrufen geweint oder nur ihr Make-up in Ordnung gebracht?

IM3
14-01-2012, 18:43
War jetzt nicht so richtig spannend. Vielleicht lassen sie sich noch was einfallen für die nächsten Tage. Hat Nicola wegen den Buhrufen geweint oder nur ihr Make-up in Ordnung gebracht?

Boston, die haben deinen Wunsch bereits erhört!!!!


EIN DATE ZWISCHEN PLAYBOY HASE UND FRANKIE.

Die Ausschnitte davon bei BOTS waren GÖTTLICH. HAMMER, ich fang grad schon wieder an zu lachen und zu sabbern, so köstlich ist das.:clap:

IM3
14-01-2012, 19:07
Geht heute schon um 21.30 dt. Zeit los!!!!!!!!!!

Und es gab ein Immunity Spiel in Bezug auf die nächste Nomi!

Boston
14-01-2012, 20:28
Geht heute schon um 21.30 dt. Zeit los!!!!!!!!!!

Und es gab ein Immunity Spiel in Bezug auf die nächste Nomi!
Danke für die Erinnerung. (Konnte in der letzten Zeit nie live sehen, habe wenig nachgeholt und Bots sowieso ignoriert.)

Mal sehen, ob die Staffel ein Durchmarsch von Gareth wird. Amerikaner gewinnen bei CBB ja nicht. :smoke:

Glenn
15-01-2012, 00:51
Mir gefällt die Staffel ausgesprochen gut. BOTS hat sich auch wieder erholt. :) Lieblingsbewohner sind die Twins und Michael Madsen. Hassobjekte dagegen Frankie und Kirk. :kater: Das Date war jedenfalls genial und besser als jedes Candle Light Dinner des deutschen BB. :lol:

Moonchild
15-01-2012, 12:40
Ich find Frankie unterhaltsam und witzig. Abgesehen von seinem Sexgerede scheint er doch ganz nett zu sein. Und er ist erst 18, da besteht ja noch Hoffnung das er sich noch ändert. Zumindest grabscht er nicht ständig an den Weibern rum wie Kirk.

Lieblingsbewohner hab ich nicht wirklich, Nicola mag ich aber nicht und die Twins kommen ab und zu auch sehr arrogant rüber.