PDA

Vollständige Version anzeigen : [ProSieben Maxx] Sons of Anarchy - Staffel Fünf ab 12.09.2014 - 22:05 Uhr

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Schwinn
30-01-2012, 13:39
Und den Besten vergisst du in deiner Aufzählung einfach mal:schmoll:

Ich will der Spannung nicht vorgreifen. :D

Wen genau meinst Du? :schäm:

DragonladyOne
30-01-2012, 13:43
Ich hab jetzt nicht gelesen, aber was schreibt ihr denn schon über 7 Seiten alle so wenn das erst im Sommer auf Pro 7 kommt?

Schreibt ihr von myvideo?

Finde ich verwirrend.

KrosseKrabbe
30-01-2012, 14:36
Da ist wohl jemand süchtig :D

:helga:

:D

Ich hab jetzt nicht gelesen, aber was schreibt ihr denn schon über 7 Seiten alle so wenn das erst im Sommer auf Pro 7 kommt?

Schreibt ihr von myvideo?

Finde ich verwirrend.

Hättest Du gelesen wüsstest Du dass wir die Folgen auf myvideo diskutieren. ;)

Chibs :o

DragonladyOne
30-01-2012, 14:45
Hättest Du gelesen wüsstest Du dass wir die Folgen auf myvideo diskutieren. ;)

Ich dachte es mir fast, gerade und deswegen hab ich nicht gelesen, weil ich erst auf Pro 7 gucke und mir - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - im Vorfeld nicht den Spaß verderben will.
Deswegen finde ich das ja verwirrend.
Im Sommer geht das dann wieder von vorne los, wenn die Gucker von Pro 7 schreiben?

Dann werde ich erstmal das Abo hier wieder löschen.

KrosseKrabbe
30-01-2012, 14:47
Bis dahin kann sonstwas passieren. :D

Vielleicht kann ein Mod ja den Thread-Titel ändern.

vespasian
30-01-2012, 16:51
Ich will der Spannung nicht vorgreifen. :D

Wen genau meinst Du? :schäm:
http://www.thefastertimes.com/tvrecapsandnews/files/2011/09/sons402.png
:anbet:

Chibs :o
Endlich bekommt der mal mehr Air-Time. Sein Akzent :wub:

KrosseKrabbe
30-01-2012, 16:59
Ja, ich bin auch total fasziniert.
So langsam gehts aber mit den Sons abwärts oder? Bin gerade mit E08 fertig. Juice...Chibs...Jax und Clay... Tig und Clay... Der Twist innerhalb des Clubs. Von Luanne ganz zu schweigen. Oh Mann. :eek:

Gut wenn man frei hat. :floet:

Schwinn
30-01-2012, 17:09
Der natürlich auch :achso:

vespasian
30-01-2012, 17:15
Ja, ich bin auch total fasziniert.
So langsam gehts aber mit den Sons abwärts oder? Bin gerade mit E08 fertig. Juice...Chibs...Jax und Clay... Tig und Clay... Der Twist innerhalb des Clubs. Von Luanne ganz zu schweigen. Oh Mann. :eek:

Gut wenn man frei hat. :floet:

Nach dem Vorfall mit Opie und Donna muss da in dieser Richtung auch was passieren. Zum Glück zieht sich das ganze noch über mehrere Staffeln. In Staffel 4 geht es dann aber richtig ab. Da drehen die dann irgendwie alle am Rad.
Wie bewertest du bis jetzt die 2. Staffel? Besser oder schlechter als Staffel 1?

Oder krank ist :ko:

KrosseKrabbe
30-01-2012, 19:31
Krank ist nicht gut. :tröst:

Die erste Staffel war schon sehr gut, die Personen wurden eingeführt, man bekam einen Einblick ins Leben des MC - aber in Staffel 2 bekommt Jax mehr Profil, auch die anderen erscheinen nicht mehr so als "Mitläufer", die Konflikte sind spürbarer. Das finde ich persönlich sehr spannend. Alles was quasi bisher unter der Oberfläche gegärt hat wird nun durch Donnas Tod nach oben gespült. Und siehe da - "family is much more than blood" mag stimmen, aber Jax ist nicht mehr zu halten. Und Clay zweifelt an Tig - hätte ich NIE gedacht!
Taras Entwicklung find ich auch klasse, wie sie da auf Jax Bett sitzt und ganz erstaunt zu ihm sagt "I'm your old lady" - als wenn sie jetzt erst realisiert was das eigentlich bedeutet. Und die Schießübungen mit Gemma - genial. :D
Was ich sehr sehr heftig fand war a) die Zeit im Knast, ich meine hey - die haben hingenommen dass Juice vielleicht sexuell missbraucht wird und b) natürlich Luannes Tod. Worauf ich allerdings verzichten könnte wären die Waffendeals. IRA etc. - alles nicht so mein Ding. Aber gut, es gehört dazu und wird anscheinend noch ein riesiges Thema. Leider hab ich mich versehentlich selbst gespoilert als ich einen Artikel las. Einmal im Hinblick auf Abel, dann auf Piney und auch sonst. Verflixt. :rolleyes:

manial fly
30-01-2012, 22:17
OMFG grad Folge 12 gesehen :eek: Also jetzt bin ich echt mal gespannt wie es mit SAMCRO weitergeht.

Aber jetzt erstmal Staffelfinale :Popcorn::heul:

Sedo
31-01-2012, 11:21
Huh das Ende von Folge 13 war ja richtig Symbol trächtig. Es bezieht sich zwar alles nur auf Folge 12 und 13 der 1. Staffel aber ich schreibe es sicherheitshalber mal in Spoiler.

Die Frau die Jax auf dem Friedhof die Decke leiht, ist doch die gleiche der Gemma in der letzten Folge Geld gab oder? Ich frage mich ja was sie für eine Bedeutung hat und wofür sie steht. In der 12ten Folge meinte sie doch zu Gemma Abel wird meine Jungs beschützen/ ihnen helfen. Alles sehr mysteriös.

Dann die Farbsymbolik aber durchaus auch die religiöse Symbolik die da mitschwang, zum einen lässt Jax seinen grauen Hoodie zurück und kommt als einziger in weiß zur Beerdigung während alle anderen schwarz tragen. Dann die religiöse, der Song der die ganze Zeit im Hintergrund läuft heißt ja John the relevator und behandelt schon die Offenbarung des Johannes. John ist ja nur die Englische Version von Johannes und spielt sicher auf die schriftliche Hinterlassenschaft von Jax Vater an. Aber gleichzeitig heißt revelator ja auch Prophet und Jack ist nur eine Abwandlung des Namens John. Somit könnte es vielleicht auch ein wenig auf Jax zukünftige Rolle anspielen. Der Name auf der Gruft vor der Jax schläft lautet übrigens Patmos und auf Patmos soll Johannes seine Offenbarung geschrieben haben während er dort in der Verbannung lebte.
Wenn man das alles bedenkt heißt Jacks Sohn sicher auch nicht zufällig Abel (Der Abel in der Bibel wurde ja von seinem Bruder Kain erschlagen) sondern das könnte alles schon eine Anspielung auf den "Brudermord" den Clay sehr wahrscheinlich begangen hat sein. Die Mitglieder des MC sehen sich ja offiziell als Familie und Brüder.

KrosseKrabbe
31-01-2012, 11:24
:ja:

Es ist einfach so: Wer denkt (und das ist am Anfang echt der Fall) dass es lediglich eine Serie über einen MC ist der mit Waffen dealt wird angenehm enttäuscht. Sehr vieles hat einen tieferen Sinn und kratzt nicht nur an der Oberfläche. Ich bin dermaßen beeindruckt wie von fast keiner Serie vorher.

Und sie hat absolutes Suchtpotential, ich kann einfach nicht aufhören.
Bin inzwischen bei S02E10 und wenn ich wieder arbeiten muss krieg ich glaube ich Entzugserscheinungen. :D

vespasian
31-01-2012, 12:43
Huh das Ende von Folge 13 war ja richtig Symbol trächtig. Es bezieht sich zwar alles nur auf Folge 12 und 13 der 1. Staffel aber ich schreibe es sicherheitshalber mal in Spoiler.

Die Frau die Jax auf dem Friedhof die Decke leiht, ist doch die gleiche der Gemma in der letzten Folge Geld gab oder? Ich frage mich ja was sie für eine Bedeutung hat und wofür sie steht. In der 12ten Folge meinte sie doch zu Gemma Abel wird meine Jungs beschützen/ ihnen helfen. Alles sehr mysteriös.

Dann die Farbsymbolik aber durchaus auch die religiöse Symbolik die da mitschwang, zum einen lässt Jax seinen grauen Hoodie zurück und kommt als einziger in weiß zur Beerdigung während alle anderen schwarz tragen. Dann die religiöse, der Song der die ganze Zeit im Hintergrund läuft heißt ja John the relevator und behandelt schon die Offenbarung des Johannes. John ist ja nur die Englische Version von Johannes und spielt sicher auf die schriftliche Hinterlassenschaft von Jax Vater an. Aber gleichzeitig heißt revelator ja auch Prophet und Jack ist nur eine Abwandlung des Namens John. Somit könnte es vielleicht auch ein wenig auf Jax zukünftige Rolle anspielen. Der Name auf der Gruft vor der Jax schläft lautet übrigens Patmos und auf Patmos soll Johannes seine Offenbarung geschrieben haben während er dort in der Verbannung lebte.
Wenn man das alles bedenkt heißt Jacks Sohn sicher auch nicht zufällig Abel (Der Abel in der Bibel wurde ja von seinem Bruder Kain erschlagen) sondern das könnte alles schon eine Anspielung auf den "Brudermord" den Clay sehr wahrscheinlich begangen hat sein. Die Mitglieder des MC sehen sich ja offiziell als Familie und Brüder.

Danke für diese "Aufklärung". :)
Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Ich muss aber auch sagen das ich mit dieser ganzen Thematik nicht ganz so vertraut bin.

Bin inzwischen bei S02E10 und wenn ich wieder arbeiten muss krieg ich glaube ich Entzugserscheinungen. :D
Episode 10 ist auch so eine Knallerfolge. Auch hier ist das Ende wieder total emotional :(
Zum Glück gibt es da noch Half Sack und Tig :lol:

Aber wenigstens hast du noch 2 ungesehene Staffeln vor dir. Wie sehr würde ich da jetzt mit dir tauschen. Was soll ich jetzt bloß bis zum Start der 5. Staffel machen? :heul:

SoA = :wub: = eine der besten Serien überhaupt!

KrosseKrabbe
31-01-2012, 17:37
Episode 10 ist auch so eine Knallerfolge. Auch hier ist das Ende wieder total emotional :(
Zum Glück gibt es da noch Half Sack und Tig :lol:

Das stimmt allerdings! :heul:
Chibs, Gemma, Jax, Clay - aber auch Piney. OMG.
Wenigstens hat Opie wohl etwas Ruhe gefunden.

Und Tig - das war schon wirklich ergreifend ehrlich gesagt.

Aber wenigstens hast du noch 2 ungesehene Staffeln vor dir. Wie sehr würde ich da jetzt mit dir tauschen. Was soll ich jetzt bloß bis zum Start der 5. Staffel machen? :heul:

DAS ist allerdings eine gute Frage. Keine Ahnung was ich mache wenn ich durch bin. :nein:

Sedo
31-01-2012, 18:30

Es ist einfach so: Wer denkt (und das ist am Anfang echt der Fall) dass es lediglich eine Serie über einen MC ist der mit Waffen dealt wird angenehm enttäuscht. Sehr vieles hat einen tieferen Sinn und kratzt nicht nur an der Oberfläche. Ich bin dermaßen beeindruckt wie von fast keiner Serie vorher.

Ja darüber bin ich auch froh, dass die Serie diesen Verlauf genommen hat, zumal ich am Anfang schon ein paar Folgen gebraucht habe um wirklich begeistert zu sein. Aber das brauche ich bei Dramaserien sowieso immer.
Eine Serie die nur über einen MC geht ist das sicher nicht, es gibt da ja auch einige Gemeinsamkeiten mit Hamlet....
Mal schauen ob ich die Serie auch weiter auf Englisch schaue, aber auf deutsch war es gerade so schön bequem:D Allerdings wer weiß wann man hier die 2. Staffel sehen kann bzw. ob es sie überhaupt geben wird.

@Vespasian Das warten wird mit der Zeit aber besser, ich warte jetzt auch schon 1 1/2 Jahre auf die fünfte Staffel von Mad Men. So lange wird es bei SoA ja nicht dauern. Und falls ihr es gar nicht mehr aushaltet, könnt ihr es ja mit anderen Drama Serien versuchen, ich kann da falls ihr es noch nicht gesehen habt Mad Men auch sehr empfehlen :D

KrosseKrabbe
31-01-2012, 19:40
Ja darüber bin ich auch froh, dass die Serie diesen Verlauf genommen hat, zumal ich am Anfang schon ein paar Folgen gebraucht habe um wirklich begeistert zu sein. Aber das brauche ich bei Dramaserien sowieso immer.
Eine Serie die nur über einen MC geht ist das sicher nicht, es gibt da ja auch einige Gemeinsamkeiten mit Hamlet....

Ehrlich gesagt hab ich das anfangs überhaupt nicht gecheckt. Erst mit den diversen Hinweisen auf Referenzen zu Hamlet hab ich angefangen mal nachzuschauen:
In the pilot episode, after they find the warehouse blown up, Jax says to Clay, "It's not easy being king", and Clay responds "You remember that". In "Old Bones", Jax says "I can only imagine the poison Hale's gonna pour in Lowell's ear." Poison in the ear of a father similar to the way King Hamlet died. "Fa Guan", Clay makes reference to Hamlet when he states "I'll handle the little prince", referring to Jax. Jax is also referred to as "the prince" by Agent Stahl on at least two occasions, including "Balm" and "The Push". In "Widening Gyre", Tara also refers to Hamlet when she is angry at Jax, telling him "The prince doesn't always get his way". Regarding the legacy of John Teller, Clay says that Jax is "being haunted by the ghost of his father". Throughout the series, Jax is internally conflicted over the violent ways of the club after discovering a SAMCRO manifesto manuscript written by his father: what can be done about the violence and the club's future if such methods are continued, a reference to the conflict Prince Hamlet faces over the task of murdering his uncle.
Den Rest hab ich schnell überlesen um mich selbst nicht zu spoilern. Ging sogar.

Mal schauen ob ich die Serie auch weiter auf Englisch schaue, aber auf deutsch war es gerade so schön bequem:D Allerdings wer weiß wann man hier die 2. Staffel sehen kann bzw. ob es sie überhaupt geben wird.

Mir fiel es anfangs verdammt schwer, das Genuschel und der Slang und überhaupt... Aber mittlerweile kein allzu großes Problem mehr, wobei ich allerdings nicht behaupten möchte dass mir nicht einiges entgeht, Wortwitz, Idioms etc. Aber das Wichtigste krieg ich mit. :D

Bis Staffel 1 auf Pro7 durch ist - wenn sie es überhaupt durchziehen, das ist ja mit etwas anspruchsvolleren Serien immer so ein Problem - ist das Jahr rum. So lange hätte ich nicht warten können. Und wie Du schon sagst, wer weiss ob es überhaupt eine 2. Staffel geben wird.

Nach Mad Men werd ich wohl mal googeln, aber ich hab noch andere Serien die ich nebenbei sehe. Der Stoff wird mir wohl erstmal nicht ausgehen.

Sedo
31-01-2012, 21:25
Nach Mad Men werd ich wohl mal googeln, aber ich hab noch andere Serien die ich nebenbei sehe. Der Stoff wird mir wohl erstmal nicht ausgehen.

Ja mir auch nicht. Du schaust doch auch Being Human oder?

Zumindest im Internet war Sons of Anarchy schon mal ein Erfolg:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54689&p3=

knall
31-01-2012, 22:04
Ich kann es kaum erwarten die 2. Staffel zu sehen. Fand Sons of Anarchy total genial - mehr als Geballer und Action.

manial fly
31-01-2012, 22:32
Ich hoffe auch das wenn Pro7 erstmal S1 ausstrahlt sie nicht lange mit S2 warten, sie hinken ja sowieso schin hinterher.

Und als TrueBlood letztes Jahr angefangen hat auf RTL2 zu laufen haben sie auch alle drei Staffeln ohne großen Pausen direkt hinter einander weg gezeigt.

Hammelfleisch
01-02-2012, 14:25
ich kann mir nich vorstellen das pro7 nur die erste staffel zeigt,immerhin gibs schon 52 folgen.
damit kann man einen sendeplatz ein jahr absichern oder in doppelfolgen ein halbes jahr.

die serie wird auch nich floppen wenn sie nicht zu spät ausgetrahlt wird.

schauspieler sind klasse besetzt,die story is einfach genial und die musikuntermalung insgesamt und grade zum ende fast jeder folge is einfach sensationell gemacht.

mich hat noch nie eine serie so gefesselt wie SOA und deswegen zieh ich mir jetzt die letzten 4 folgen der 3. staffel rein :D

KrosseKrabbe
01-02-2012, 16:17
Tja, wir sehen das so - aber Pro7 hat schon mehr als einmal richtig Scheixxe gebaut mit guten Serien. Und bei dem Gewaltpotential wird die Serie mit Sicherheit erst nach 23.00 Uhr laufen.
Aber wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Verdient hätte sie einen Top-Sendeplatz.

@Sedo: Ja, Being Human schau ich auch. Wollte ich zumindest. Aber ein paar meiner bevorzugten...äh..wie sag ichs jetzt... Also da wo ich sonst geguckt habe geht nichts mehr. :D

Da ich gestern unbedingt noch bis S03E02 schauen musste bin ich heute morgen beim Weckerklingeln um sechs doch etwas bettschwer gewesen. :zahn:
What a mess... Abel verschleppt... Gemma hat einen Mord begangen - ein weiterer wird ihr in die Schuhe geschoben...Der Prospect tot...Und wer hats verbockt? Lady ATF... Ich dachte nach Opies Drohung hätte sie das Bedürfnis die Füße stillzuhalten. Aber weit gefehlt...
Clay: "Anything happens to my grandson, anything, I promise you I'm gonna shove a gun barrell up that bony ass of yours and I'm gonna blow that black heart of yours out." Amen.

manial fly
01-02-2012, 16:21
Tja, wir sehen das so - aber Pro7 hat schon mehr als einmal richtig Scheixxe gebaut mit guten Serien. Und bei dem Gewaltpotential wird die Serie mit Sicherheit erst nach 23.00 Uhr laufen.
Aber wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Verdient hätte sie einen Top-Sendeplatz.

Naja gut wo die erste Staffel ausgestrahlt wird ist mit eig egal, hauptsache sie lassen sich nicht zu viel Zeit mit der zweiten. Immerhin hinken wir deutschen ja schon 3(?) Staffeln hinterher

@Sedo: Ja, Being Human schau ich auch. Wollte ich zumindest. Aber ein paar meiner bevorzugten...äh..wie sag ichs jetzt... Also da wo ich sonst geguckt habe geht nichts mehr. :D

Da kann ich dir nur die US-Version empfehlen, die gibts noch auf YT :feile::zahn:

vespasian
02-02-2012, 01:25
@Vespasian Das warten wird mit der Zeit aber besser, ich warte jetzt auch schon 1 1/2 Jahre auf die fünfte Staffel von Mad Men. So lange wird es bei SoA ja nicht dauern. Und falls ihr es gar nicht mehr aushaltet, könnt ihr es ja mit anderen Drama Serien versuchen, ich kann da falls ihr es noch nicht gesehen habt Mad Men auch sehr empfehlen :D
Ich weiß gar nicht wie ich mit dem schauen hinterherkommen soll. Neben Mad Men hab ich hier noch Justified, Boardwalk Empire und Downton Abbey rumliegen. Und aus dem Bereich Comedy muss ich mir noch Louie und Community reinziehen. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

Da ich gestern unbedingt noch bis S03E02 schauen musste bin ich heute morgen beim Weckerklingeln um sechs doch etwas bettschwer gewesen. :zahn:
What a mess... Abel verschleppt... Gemma hat einen Mord begangen - ein weiterer wird ihr in die Schuhe geschoben...Der Prospect tot...Und wer hats verbockt? Lady ATF... Ich dachte nach Opies Drohung hätte sie das Bedürfnis die Füße stillzuhalten. Aber weit gefehlt...
Clay: "Anything happens to my grandson, anything, I promise you I'm gonna shove a gun barrell up that bony ass of yours and I'm gonna blow that black heart of yours out." Amen.

Das mit Half Sack finde ich auch sehr schade. Ich hätte den gerne noch etwas länger gesehen. Vor allem wenn man sieht welche Prospects sich die Sons jetzt angelacht haben :(

Diese ATF-Bitch...:mad:
Da muss Opie wohl nochmal ran :D

KrosseKrabbe
02-02-2012, 08:09
Das mit Half Sack finde ich auch sehr schade. Ich hätte den gerne noch etwas länger gesehen. Vor allem wenn man sieht welche Prospects sich die Sons jetzt angelacht haben :(

Diese ATF-Bitch...:mad:
Da muss Opie wohl nochmal ran :D

Oh ja, die Prospects. Herrje. :ko:

Bei all der immensen Brutalität, dem Desaster innerhalb von Charming etc. finde ich es ganz große Klasse dass dennoch die Situationskomik nicht zu kurz kommt

- wenn Tig mit einem Frauenmorgenmantel und Massageöl aus dem Bad an Gemma vorbei will
- wenn Juice ganz trocken sagt "Damned Hybrids. Dangerous" weil ein von ihnen gejagter Flüchtiger gerade vom Auto angefahren wurde.
- wenn Clay seiner Gemma am Krankenbett den Handspiegel halten muss während sie sich die Augenbrauen zupft und Jax reinkommt.
:D
Und wirklich bitterböse Szenen entlocken einem ein Grinsen und eine Gänsehaut gleichzeitig: Wenn der herrlich schräge Stephen King auf die Frage von Tara "Where is she?" kurz und bündig antwortet "Who?" - dann weiss man was mit der armen Frau im Keller passiert ist. :fürcht:

Allerdings schafft mich gerade das mit Abel total muss ich sagen. Als ich gestern die Szene sah wie er in einem Bettchen lag in einem Waisenhaus oder was auch immer das war und die Tusse am Empfang zählte Geld - da wurde mir ganz anders. Ich befürchte allerdings dass sich das noch durch die gesamte 3. Staffel zieht und in Belfast ein weiteres Kapitel der Familientragödie der Tellers aufgeschlagen wird. Gemmas Verhalten deutet jedenfalls darauf hin...

Jax und Tara: Ich kriegs nicht gebacken. Einerseits finde ich die beiden wirklich großartig zusammen und wie gesagt, bei all der Brutalität sieht man auch bei den Sons dass sie zu Liebe wirklich fähig sind. Andererseits hat sich Tara dermaßen verändert und wird Gemma immer ähnlicher dass ich denke sie versaut sich ihr Leben. Aber nun ist sie schwanger und Jax wendet sich von ihr ab - weil ER nicht damit zurecht kommt. "I'm done" sagt er und Tara steht nun da, will doch eigentlich nur zur Familie gehören und er verweigert ihr das. Vor allem wie er sie anschrie "It's NOT YOUR family" fand ich absolut krass.
Auch der Schauspieler Charlie Hunnam hat sich von allen anderen Darstellern rein äusserlich am meisten verändert - entweder wollte er auch privat so struppig aussehen oder es war für die Rolle wichtig dass der Surferlook von einem grimmigen ungepflegten abgelöst wurde. Okay, wahrscheinlich haben Biker auch keine Zeit sich die Haare nachtönen zu lassen. :D
Spaß beiseite - ich bin bei Staffel 3 echt so langsam richtig mitgenommen und hoffe einfach inständig dass man zumindest Abel heile wieder zuhause hat. Irgendwann. Bald.

Jedenfalls gebührt Kurt Sutter ein Riesenlob - ich denke mal das ist schon alles sehr gut recherchiert und spiegelt den Alltag einer solchen Gang/Club/Firma wieder ohne zu verharmlosen oder zu übertreiben.

Hammelfleisch
02-02-2012, 09:21
wenn das der alltag eines mc is dann gute nacht :D

in manchen folgen frag ich mich wie die das alles an einem tag schaffen soviel is da los.

kannst dich auf jedenfall freuen,das staffelfinale der 3. staffel is einfach nur grossartig :)

KrosseKrabbe
02-02-2012, 09:40
wenn das der alltag eines mc is dann gute nacht :D

Nicht der eines gewöhnlichen MC's, das nicht. ;)

Obwohl - die Fröhlichkeit einer richtig schönen Schlägerei ist wohl bei beiden dieselbe. Ich muss immer grinsen wenn die Kerls aufeinandereindreschen und hinterher bei einem Bierchen wieder einträchtig zusammen stehen. :rotfl:

in manchen folgen frag ich mich wie die das alles an einem tag schaffen soviel is da los.

Die haben ja sonst nix zu tun. :zahn:

kannst dich auf jedenfall freuen,das staffelfinale der 3. staffel is einfach nur grossartig :)

:trippel:

vespasian
02-02-2012, 11:24
Bei all der immensen Brutalität, dem Desaster innerhalb von Charming etc. finde ich es ganz große Klasse dass dennoch die Situationskomik nicht zu kurz kommt

Ich bin auch froh das man durch solche Szenen das Geschehen ein bisschen auflockert. Vor allem ist es ja immer wieder Tig der da in den witzigen Szenen zu sehen ist.

Jedenfalls gebührt Kurt Sutter ein Riesenlob - ich denke mal das ist schon alles sehr gut recherchiert und spiegelt den Alltag einer solchen Gang/Club/Firma wieder ohne zu verharmlosen oder zu übertreiben.
Das ist wirklich ganz groß was Kurt Sutter da geschaffen hat. Da kann man echt nur hoffen das die kommenden Staffeln genauso großartig werden. Aber da mache ich mir eigentlich keine allzu großen Sorgen.

Hey Hey, My My...:anbet:

KrosseKrabbe
03-02-2012, 17:01
Ich bin auch froh das man durch solche Szenen das Geschehen ein bisschen auflockert. Vor allem ist es ja immer wieder Tig der da in den witzigen Szenen zu sehen ist.

Ich mag den Kerl inzwischen sehr. :D

Hey Hey, My My...:anbet:

Das war echt ein gigantisches Finale!!!!

Erklärt mich für blöd, aber ich hab quasi eine Nachtschicht eingelegt weil ich unbedingt wissen musste wie Staffel 3 endet.
Einige Male stand ich kurz vorm Herzkasper, aber das Ende hat mich zufriedengestellt.
Und wieviel zeit soll vergangen sein - 14 Monate?? Abel ist doch mindestens schon vier. Das Baby allerdings nur ein paar Monate.
Jedenfalls fühlt sich der erste Teil der 4. Staffel irgendwie merkwürdig an so nach 45 Minuten hab ich erstmal abgebrochen.

Hammelfleisch
03-02-2012, 18:52
die 4te staffel wird aus meiner sicht sogar noch besser,es spitzt sich immer weiter zu von folge zu folge,mehr will ich auch nich dazu sagen das musste einfach selber gucken :D

was mir nen bissl zu kurz kommt in der staffel ist,das die ein oder andere witzige handlung oder spruch zu kurz kommt.

die staffel hat die bezeichnung dramaserie mehr als verdient.

hier hatte doch jemand nach nem forum gefragt wo über die folgen gelabert wird,hab da was gefunden :)

http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=284

vespasian
03-02-2012, 19:27
Ich mag den Kerl inzwischen sehr. :D

Tig ist einfach nur großartig.

Charakterranking nach der 4. Staffel:

1. Gemma
2. Tig
3. Opie
4. Chibs
5. Juice
6. Tara
7. Clay
8. Jax
9. Piney
10. Bobby

Erklärt mich für blöd, aber ich hab quasi eine Nachtschicht eingelegt weil ich unbedingt wissen musste wie Staffel 3 endet.
Einige Male stand ich kurz vorm Herzkasper, aber das Ende hat mich zufriedengestellt.
Und wieviel zeit soll vergangen sein - 14 Monate?? Abel ist doch mindestens schon vier. Das Baby allerdings nur ein paar Monate.
Jedenfalls fühlt sich der erste Teil der 4. Staffel irgendwie merkwürdig an so nach 45 Minuten hab ich erstmal abgebrochen.

Also fandest du die 3. Staffel auch eher mittelmäßig? Mir hat diese ganze Abel Sache aber auch absolut nicht gefallen. Ich war echt froh als man das geschehen wieder nach Charming verlegt hat.

Diese Zeitspanne find ich auch ein bisschen komisch. Das passt echt vorne und hinten nicht.

die 4te staffel wird aus meiner sicht sogar noch besser,es spitzt sich immer weiter zu von folge zu folge,mehr will ich auch nich dazu sagen das musste einfach selber gucken :D

Joa, die 4. Staffel braucht echt ein bisschen. Die 2. Hälfte ist dann aber richtig gut.

was mir nen bissl zu kurz kommt in der staffel ist,das die ein oder andere witzige handlung oder spruch zu kurz kommt.

Och, mit Chuck gibt es doch die ein oder andere lustige Szene. Lincoln Potter find ich in seiner Vorgehensweise auch recht witzig. Und Tig natürlich:

Tig: My kid just showed up.
Bobby: Which one?
Tig: The crazy one.
Jax: Which one?
Tig: Yeah, I know.
oder
Tig schaut sich die Sexpuppe an...
Tig: Terrified, but I'm totally erect.
:lol:

KrosseKrabbe
04-02-2012, 09:49
Also fandest du die 3. Staffel auch eher mittelmäßig? Mir hat diese ganze Abel Sache aber auch absolut nicht gefallen. Ich war echt froh als man das geschehen wieder nach Charming verlegt hat.

Diese Zeitspanne find ich auch ein bisschen komisch. Das passt echt vorne und hinten nicht.

Mittelmäßig würde ich jetzt nicht sagen, aber mich hat es fast zerrissen so lange nicht zu wissen ob Abel heil nach Hause gebracht werden kann. Und die Location Nordirland an sich - hm, auch nicht so mein Fall. Die Sons gehören nach Charming. :D

Dann noch Taras Entführung, ihre Schwangerschaft - alles etwas viel.
Einzig der Deal mit Stahl war dann DAS Highlight dieser Staffel, auch die Abrechnung von Chibs mit Jimmy und Opie mit Stahl fand ich einen würdigen Abschluss der Staffel.

[quote]Joa, die 4. Staffel braucht echt ein bisschen. Die 2. Hälfte ist dann aber richtig gut.

Hm, bin bei Folge 4 und hoffe auch darauf.
Im Moment fremdele ich sehr, obwohl ich doch nahtlos von Staffel 3 auf Staffel 4 übergegangen bin.
Aber auch wenn man bei allen anderen Folgen vorher immer mit dem Schlimmsten gerechnet hat ist bei diesen paar Folgen momentan das Ende so greifbar dass ich mich frage wie dann um Gottes Willen die 5. Staffel sein wird. :eek:

Jedenfalls ist für mich klar dass die Sons auseinanderfallen - und ich hab mich wirklich nicht gespoilert. Aber durch Clays Habgier, die Drogen, das Kartell - man spürt förmlich was sich da zusammenbraut. Ausserdem bescheisst und belügt gerade jeder jeden. Clay treibt Tig immer mehr von sich weg hab ich das Gefühl. Und Bobby, Piney - all die Oldies scheinen auch mehr oder weniger zu zweifeln. Was mit Juice noch passieren wird - God knows...
Lauter Unschuldige wie z.B. Unser werden einfach "missbraucht" um der Sache (was für eine Sache, eigentlich ist es ja die Vertuschung eines Mordes und die Absicherung der illegalen Geschäfte) dienlich zu sein.

Was Opie da abzieht mit seiner neuen Frau ist Mist, aber sie ist auch nicht unschuldig dabei. Und ich möchte nicht wissen was passiert wenn er von der Abtreibung erfährt.
Was die Nacht mit der porn slut angeht: Die ist sich ja für nix zu schade die Alte...
Ich hoffe nur dass in diesem F****-Appartement mal einer die Laken wechselt. :kater:

Taras Geheimnis ist das Nächste was mir schwer im Magen liegt, das Ganze ist mittlerweile so verfahren dass es nur ganz übel enden kann.
Jax' Absicht den Club verlassen zu wollen wenn Clay sozusagen "in Rente" geht wird wohl vorverlegt werden. Fürchte ich. Hoffe ich.

Auf dem Stand auf dem ich jetzt bin hätte ich fast geraten dass es das Ende der Ära Sons of Anarchy bedeutet und die Serie zuende ist.
Aber ich lass mich überraschen. ;)

Och, mit Chuck gibt es doch die ein oder andere lustige Szene. Lincoln Potter find ich in seiner Vorgehensweise auch recht witzig.

Chuck ist in der Tat der einzige Lichtblick momentan. Dem scheint der Humor echt nie auszugehen. :D

Potter find ich grässlich, der erreicht m.E. nie Stahl. Aber das ist auch letztendlich Ansichtssache. Genau wie der Sheriff, alles nicht meins. Das stört mich auch irgendwie am meisten, ich vermisse das Charming PD. :heul:

Hammelfleisch
04-02-2012, 10:57
Joa, die 4. Staffel braucht echt ein bisschen. Die 2. Hälfte ist dann aber richtig gut.

Och, mit Chuck gibt es doch die ein oder andere lustige Szene. Lincoln Potter find ich in seiner Vorgehensweise auch recht witzig. Und Tig natürlich:

Tig: My kid just showed up.
Bobby: Which one?
Tig: The crazy one.
Jax: Which one?
Tig: Yeah, I know.
oder
Tig schaut sich die Sexpuppe an...
Tig: Terrified, but I'm totally erect.
:lol:
ja es gibt noch paar lacher aber die kannste fast an einer hand abzählen.

mir fällt da noch nen spruch von gemma ein als sie von der krankenhaus tussy gefragt wird was passiert sei und sie antwortet: ich bin mit meinem besen gegen eine mauer geflogen :D

chief unser lässt auch die ein oder andere sarkastische bemerkung fallen,der gefällt mir sowieso ganz gut und chucky sein chilli war auch noch wunderbar :D.

Hammelfleisch
04-02-2012, 11:05
Hm, bin bei Folge 4 und hoffe auch darauf.
Im Moment fremdele ich sehr, obwohl ich doch nahtlos von Staffel 3 auf Staffel 4 übergegangen bin.
Aber auch wenn man bei allen anderen Folgen vorher immer mit dem Schlimmsten gerechnet hat ist bei diesen paar Folgen momentan das Ende so greifbar dass ich mich frage wie dann um Gottes Willen die 5. Staffel sein wird. :eek:

Jedenfalls ist für mich klar dass die Sons auseinanderfallen - und ich hab mich wirklich nicht gespoilert. Aber durch Clays Habgier, die Drogen, das Kartell - man spürt förmlich was sich da zusammenbraut. Ausserdem bescheisst und belügt gerade jeder jeden. Clay treibt Tig immer mehr von sich weg hab ich das Gefühl. Und Bobby, Piney - all die Oldies scheinen auch mehr oder weniger zu zweifeln. Was mit Juice noch passieren wird - God knows...
Lauter Unschuldige wie z.B. Unser werden einfach "missbraucht" um der Sache (was für eine Sache, eigentlich ist es ja die Vertuschung eines Mordes und die Absicherung der illegalen Geschäfte) dienlich zu sein.

Was Opie da abzieht mit seiner neuen Frau ist Mist, aber sie ist auch nicht unschuldig dabei. Und ich möchte nicht wissen was passiert wenn er von der Abtreibung erfährt.
Was die Nacht mit der porn slut angeht: Die ist sich ja für nix zu schade die Alte...
Ich hoffe nur dass in diesem F****-Appartement mal einer die Laken wechselt. :kater:

Taras Geheimnis ist das Nächste was mir schwer im Magen liegt, das Ganze ist mittlerweile so verfahren dass es nur ganz übel enden kann.
Jax' Absicht den Club verlassen zu wollen wenn Clay sozusagen "in Rente" geht wird wohl vorverlegt werden. Fürchte ich. Hoffe ich.

Auf dem Stand auf dem ich jetzt bin hätte ich fast geraten dass es das Ende der Ära Sons of Anarchy bedeutet und die Serie zuende ist.
Aber ich lass mich überraschen. ;)

es bleibt dir garnix anderes übrig du musst dich überraschen lassen sonst müssten wir ja handlung preisgeben :D

Chuck ist in der Tat der einzige Lichtblick momentan. Dem scheint der Humor echt nie auszugehen. :D

Potter find ich grässlich, der erreicht m.E. nie Stahl. Aber das ist auch letztendlich Ansichtssache. Genau wie der Sheriff, alles nicht meins. Das stört mich auch irgendwie am meisten, ich vermisse das Charming PD. :heul:
stahl fand ich auch besser aber potter hat auch noch seine schrägen momente nur eben anderes als stahl. :D

KrosseKrabbe
04-02-2012, 11:09
es bleibt dir garnix anderes übrig du musst dich überraschen lassen sonst müssten wir ja handlung preisgeben :D

Das weiss ich doch - ich will mich auch überraschen lassen.
Aber ich wollte auch mal meine Gedanken äussern, bisher hatte ich noch in keiner Staffel so ein komisches Gefühl.
:crap:

Hammelfleisch
04-02-2012, 11:15
und es geht immer weiter,staffel 6 wirds auch geben :D

http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-staffeln-verlaengert-37675.html

KrosseKrabbe
06-02-2012, 16:50
Ende Gelände.
Habs geschafft, Staffel 4 ist auch durch. :D

Bin mit dem Ausgang sehr versöhnt, jetzt kann Staffel 5 kommen.
Dann lesen wir uns sicher im "Original"-Thread wieder. ;)

catwoman1811
09-02-2012, 08:12
sagt mal, wo kann ich mir die Folgen ab Staffel 2 anschauen?

Ohne davor ein Handyabo abzuschließen oder nur zur Sicherheit meine Kreditkartennummer zu hinterlegen?

manial fly
18-04-2012, 19:39
SoA startet nun um Juni auf Pro7:

http://serienfans.tv/news-5607.html

Ich hoffe wir müssen dann jetzt auch ned mehr all zulang auf Staffel zwei warten :trippel:

vespasian
27-06-2012, 19:31
Momentan dreht man ja die 5. Staffel. Hier mal ein paar Fotos vom Set:

http://thumbnails43.imagebam.com/19880/514154198794551.jpghttp://thumbnails72.imagebam.com/19880/e3c827198794604.jpghttp://thumbnails72.imagebam.com/19880/67d130198794659.jpghttp://thumbnails47.imagebam.com/19880/8ee470198794721.jpghttp://thumbnails60.imagebam.com/19880/759822198794784.jpg

Ashley Tisdale :rolleyes:

KrosseKrabbe
27-06-2012, 20:15
Och nööö - die braucht ja echt kein Mensch... :rolleyes:

vespasian
27-06-2012, 20:23
Dieses Mann schlägt Frau ist aber auch typisch SoA, oder? Teilweise ist das echt übel wie die da mit den Frauen umgehen.

BTW:
Wir haben Juni und die erste Staffel ist immer noch nicht auf PRO7 zu sehen. :( Die sollen mal hinne machen.

manial fly
27-06-2012, 20:26
Bei den Programmvorstellungen letzte Woche ist leider kein Wort über SoA gefallen. Ich verstehe das ned, dieses Spartacus wurde viel später auf MyVideo gezeigt aber läuft jetzt schon im FreeTV und SoA? Dann sollen sies am besten ganz lassen mit der Ausstrahlung und es direkt auf DVD VÖ...

vespasian
27-06-2012, 20:39
Kann es sein das man das erstmal auf Grund dieser Hells Angels Sache in Deutschland aus dem Programm genommen hat?

KrosseKrabbe
27-06-2012, 21:07
Könnte durchaus sein. :o

Aber sag mal - Jax (also Charlie Hunnam) sieht verdammt alt auf den Fotos aus. Und mächtig auseinandergegangen... Da sollen doch aber nicht Jahre dazwischenliegen seit der "Entmachtung" von Clay oder? :suspekt:

Und ja, die Gewalt gegen Frauen ist einfach grenzwertig teilweise.

vespasian
27-06-2012, 21:21
Aber sag mal - Jax (also Charlie Hunnam) sieht verdammt alt auf den Fotos aus. Und mächtig auseinandergegangen... Da sollen doch aber nicht Jahre dazwischenliegen seit der "Entmachtung" von Clay oder? :suspekt:

Mh, das finde ich jetzt eigentlich gar nicht. Zumindest auf folgenden Bild sieht der eigentlich recht normal aus.
http://s1.directupload.net/file/d/2934/sp8fwfbg_jpg.htm

Liegt wohl am Haarschnitt :nixweiss:

KrosseKrabbe
28-06-2012, 17:05
... oder an der Klamotte. ;)
Was die Haare angeht... Es wirkt recht schmierig, dabei ist er doch mit einer der Bandmitglieder die noch Skrupel haben. Das kommt zumindest auf den Fotos nicht mehr so richtig rüber.
So fand ich es besser:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/429215_3214130000615_126217237_n.jpg

Aber ich warte mal die neue Staffel ab, vielleicht ist der gereiftere Jax ja Absicht.
Und an Äusserlichkeiten soll es nun auch nicht scheitern... :D

koldir
28-06-2012, 18:09
Kann es sein das man das erstmal auf Grund dieser Hells Angels Sache in Deutschland aus dem Programm genommen hat?

Das glaub ich eher nicht. Davon ab: das es im Juni mit "SoA" losgehen solle, wurde so nie von ProSieben geäußert. Das war eine Vermutung von quotenmeter.de, aus der dann bei serienfans.tv plötzlich eine Feststellung wurde. ProSieben selbst kommunizierte bislang nur, das die Serie nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2012 starten wird.

vespasian
29-06-2012, 10:03
Das glaub ich eher nicht. Davon ab: das es im Juni mit "SoA" losgehen solle, wurde so nie von ProSieben geäußert. Das war eine Vermutung von quotenmeter.de, aus der dann bei serienfans.tv plötzlich eine Feststellung wurde.
Danke für die Info

ProSieben selbst kommunizierte bislang nur, das die Serie nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2012 starten wird.
In diesem Jahr wird es wohl keine Ausstrahlung von SoA mehr geben. Ansonsten hätte man bestimmt schon irgendwas gelesen.

Ein Hoch auf das Internet und meine Englischkenntnisse :D

vespasian
15-07-2012, 10:05
Sons of Anarchy: Season 5 Teaser:
/watch?v=iWF4nYpPuTM :anbet:

KrosseKrabbe
15-07-2012, 12:02
.

koldir
30-07-2012, 12:42
Neue Infos:

ProSieben hat sich derweil von der Idee, «Sons of Anarchy» im Sommer zu senden, verabschiedet. Aus Unterföhring heißt es es jetzt überdies, dass die Serie zwar bei einem ProSiebenSat.1-Sender laufen werde, nicht aber zwangsläufig bei ProSieben. Vor Beginn des neuen Jahres ist momentan keine Ausstrahlung der US-Serie im Free-TV vorgesehen.
schreibt quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58206&p3=)

manial fly
30-07-2012, 12:54
:rolleyes: Was Pro7 im mom mit seinen ganzen Serien macht ist für mich sowieso nicht verständlich...

manial fly
31-07-2012, 18:50
"Sons Of Anarchy" auch in Zukunft als Web-Premiere bei MyVideo (http://www.digitalfernsehen.de/Sons-Of-Anarchy-auch-in-Zukunft-als-Web-Premiere-bei-MyVideo.89963.0.html)

Die Strategie, den US-Serienhit "Sons Of Anarchy" als deutsche Erstausstrahlung auf ihrem Video-Portal MyVideo zu zeigen, hat sich für ProSiebenSat.1 als rentabel erwiesen. Daher hält die Sendergruppe an dem Konzept fest und wird auch die folgenden Staffeln als Online-Preview zeigen, wie ein Unternehmenssprecher gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte. Für die TV-Ausstrahlung gibt es weiterhin keinen Termin.

Na wenigstens etwas :trippel:

koldir
27-09-2012, 10:59
Und weiter gehts mit der unendlichen (Ausstrahlungs)geschichte von "SoA". Nun soll die erste Staffel auf Kabel Eins in Doppelfolgen gesendet werden. Wenn die Planung nicht abermals geändert wird, soll es am 6. November um 22:30h losgehen.

manial fly
27-09-2012, 12:48
Oh so spät gucks ichs mir aber ned an, sind ja schon Lost-Verhältnisse :help:

Naja aber wenns jetzt im TV läuft kommt dann auch sicher bald die erste Staffel auf DVD und die zweite Staffel auf MV :trippel:

Hammelfleisch
27-09-2012, 13:04
ich bin ja froh wenn es überhaupt gesendet wird also ein :d: von mir wenn es stimmt :)

Rachel Green
27-09-2012, 20:49
Und weiter gehts mit der unendlichen (Ausstrahlungs)geschichte von "SoA". Nun soll die erste Staffel auf Kabel Eins in Doppelfolgen gesendet werden. Wenn die Planung nicht abermals geändert wird, soll es am 6. November um 22:30h losgehen. Ui, dann hoffen wir mal, dass es endlich klappt. :trippel:

Grizu
27-09-2012, 22:39
Was haben die Sons getan, daß sie mit Kabel 1 bestraft werden? :help: :ko:

Jeder Mist kommt auf RTL, aber die Perlen versteckt man... :dada:

koldir
27-09-2012, 22:58
Selbst wenn RTL jetzt wollte, könnten sie ja nicht... :D

In der Vergangenheit war es oftmals so, das eine Serie außerhalb des Mystery-Genres bei Kabel Eins besser aufgehoben war und größere Überlebenschancen hatte, als bei ProSieben oder gar Sat.1.

Nach der Fehlplanung um dem "Krimi-Dienstag" und der damit verbundenen Absetz- und Verschiebe - Panik ist der Sender momentan etwas unberechenbar. Blue Blood, Justified und Southland, beispielsweise, hatten und haben sehr durchwachsene Zuschauerzahlen. Erste flog aus dem Programm, während an Justified und Southland weiterhin festgehalten wird. Vielleicht hat "SoA" auch das Glück, sollten die Quoten nicht ganz so dolle sein.

Miami Twice
28-09-2012, 04:51
Wird auch Zeit das es endlich im TV Kommt. :trippel:

Noch was zu einem Schauspieler aus der Serie :(
http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-johnny-lewis-tot-43311.html

manial fly
28-09-2012, 16:36
Erst 28 :crap:

Aber die Umstände sind ja schon etwas merkwürdig...

Little_Ally
28-09-2012, 18:59
Erst 28 :crap:

Aber die Umstände sind ja schon etwas merkwürdig...

Laut Polizei hat er erst seine Vermieterin totgeprügelt, ob sein Sturz kurz darauf ein Unfall oder Selbstmord war ist unklar. Er stand wohl unter Drogen. :rotauge:

manial fly
28-09-2012, 19:38
Ja was soll man dazu sagen...

lulubaby21
01-10-2012, 14:02
Und weiter gehts mit der unendlichen (Ausstrahlungs)geschichte von "SoA". Nun soll die erste Staffel auf Kabel Eins in Doppelfolgen gesendet werden. Wenn die Planung nicht abermals geändert wird, soll es am 6. November um 22:30h losgehen.

dienstags? gucke ich auf alle fälle an. obwohl mir ein anderer tag lieber wäre.

sandy2000
21-10-2012, 20:07
ah hier ist ja noch ein SOA fred :freu:
hab zwar schon alle folgen auf englisch gesehen,aber das blend ich einfach aus und guck mir alles nochmal auf deutsch an :freu:

Richer
01-11-2012, 21:44
Lohnt sich die serie? :schleich:

manial fly
01-11-2012, 21:46

vespasian
01-11-2012, 21:52
Auf jeden Fall.

Tolle Charaktere, tolle Story, toller Soundtrack,...

Rachel Green
02-11-2012, 16:44
Ich freu mich schon. :freu:

Miami Twice
03-11-2012, 07:59
Kenne zwar nur bis etwa Folge 3 oder 4 aber die haben mir gefallen. :D

vespasian
06-11-2012, 20:48
Nur zur Erinnerung: Heute gehts los :freu:

KrosseKrabbe
06-11-2012, 20:51
Ich weiss nicht ob ich es mir auf Dauer auf Deutsch antun kann.
Aber ich riskier mal einen Blick. Die allererste Folge... ach da wird man ja ganz melancholisch... :anbet:

Miami Twice
06-11-2012, 20:53
Ich freu mich auch schon den ganzen Tag drauf :trippel:

manial fly
06-11-2012, 22:04
Ich gucks mal nicht mit, ist mir zu spät :zahn: Aber hoffentlicg kommt dann nun auch bal S2 :trippel:

vespasian
06-11-2012, 22:10
http://www.amazon.de/Sons-of-Anarchy-Season-1/dp/B007EMV6FA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1352236060&sr=8-3
48,99€ :eek: Die haben doch einen Schaden!
Dieser Artikel wird am 1. März 2013 erscheinen.
Warum so spät? :crap:

KrosseKrabbe
06-11-2012, 22:50
Nee, ich glaubs ja nicht. Die Stimme von Chibs - der ganze Charme und die Individualität dieses Mannes ist dahin... :heul:

Aber schon witzig wie sehr sich die meisten Schauspieler im Laufe der Staffeln seit 2008 verändert haben. Ausser Clay und Gemma, die sehen immer noch genauso aus. :D

Amazon hat in der Tat ne Meise. Dann doch lieber den UK-Import.

Ingo78
07-11-2012, 09:28
«Sons of Anarchy» mit gelungenem Start (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60210&p3=)

Nach längerer Durststrecke am Dienstagabend findet kabel eins in der Bikerserie wieder ein erfolgversprechendes Programm.

22.31 Uhr:

ab 3: 0,85 Mio. (4,8% Ma.)

14-49: 0,46 Mio. (6,2% Ma.)

23.42 Uhr:

ab 3: 0,64 Mio. (6,5% Ma.)

14-49: 0,37 Mio. (8,1% Ma.)

KrosseKrabbe
07-11-2012, 10:04
[22.31 Uhr:

ab 3: 0,85 Mio. (4,8% Ma.)

23.42 Uhr:

ab 3: 0,64 Mio. (6,5% Ma.)

Äh... wieviele Dreijährige sitzen um die Uhrzeit wohl vor dem TV??? :dada:
(Oder was soll das bedeuten?)

Ich werds mir nicht mehr ansehen, die ewig gleichen Synchronsprecher schaden den Charakteren mehr als sie sie einem näherbringen. Meine persönliche Meinung, das mögen andere anders sehen. ;)
Allein wenn Chibs sagt "Jackie Boy - that's great!" :anbet:

BadCompany
07-11-2012, 11:37
:wink:

mir hats gefallen, am meisten mitgerissen hat mich die musik, so geil!!

schade, dass die folgen so spät kommen:mad:

Manolie
07-11-2012, 12:11
Hab's versucht, aber es ist definitiv zu spät :gähn:

Zaadi
07-11-2012, 13:47
Nur zur Erinnerung: Heute gehts los :freu:

Mist.. habs verpennt :crap:
Aber ich hatte die erste Staffel ja schon auf myvideo gesehen und fand sie super.

Edit: Sehe gerade das die ersten Folgen dort wieder zu sehen sind :)

vespasian
07-11-2012, 14:25
mir hats gefallen, am meisten mitgerissen hat mich die musik, so geil!!

Die Musik ist eh mit das geilste an der Serie. Da kommen noch viiiiiiiiiel starke Momente.

Ich kann da auch folgende Seite empfehlen:
http://tviv.org/Sons_of_Anarchy/Music

Emotions
07-11-2012, 14:40
Welche Staffel läuft denn da? Die Zweite?

In den USA sind die doch schon bei 5-6, oder?

Zaadi
07-11-2012, 14:50
Auf Myvideo läuft die erste Staffel.. parallel zur Ausstrahlung auf Kabel 1

manial fly
07-11-2012, 16:14
http://www.amazon.de/Sons-of-Anarchy-Season-1/dp/B007EMV6FA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1352236060&sr=8-3
48,99€ :eek: Die haben doch einen Schaden!

Warum so spät? :crap:

Wieso spät? Vorn paar Tagen stand da noch 31.12.13. Was den preis abgeht, der senkt sich noc. Wenn Amazon neue DVDs reinstellt sind die immet megateuer werden aber bis zum ersxheinen immer noch runtergesetzt ;)

Miami Twice
07-11-2012, 19:12
Die Musik ist eh mit das geilste an der Serie. Da kommen noch viiiiiiiiiel starke Momente.

Ich wusste gar nicht das Katey Sagal singt :o

Frau Tulpe
08-11-2012, 08:49
Ich hab mir gestern abend die aufgenommenen ersten Folgen angeschaut und war gleich total fasziniert :d: vor allem von Katey Segal - what a bitch :D

Ich bleib auf jeden Fall dabei :ja:

she-wolf
08-11-2012, 09:51
Auf Myvideo läuft die erste Staffel.. parallel zur Ausstrahlung auf Kabel 1
Auf maxdome auch, als Preview, sprich die Folgen sind immer etwas vor der TV-Ausstrahlung erhaeltlich - momentan sind die ersten 5 Folgen abrufbar (in HD natuerlich).

BadCompany
08-11-2012, 12:44

Medora
11-11-2012, 18:19
ihr habt mich hier neugierig gemacht und ich hab mir daraufhin die 1. Folge angeschaut. hat sich gelohnt, ich bleib dabei :ja:

BadCompany
13-11-2012, 15:12
heute gehts weiter :trippel:

http://www.kabeleins.de/tv-programm

Miami Twice
13-11-2012, 15:38
heute gehts weiter :trippel:

http://www.kabeleins.de/tv-programm
Ich feu mich auch schon :trippel:

Naughty-Nic
13-11-2012, 19:25
Ich habe komplett bis S05 E10 alles gesehen *addict

....und schaue jetzt alles noch mal von vorn auf kabel 1^^

Die Musik ist der Hammer :anbet:

schattenkatze
13-11-2012, 23:24
Hallo Gleichgesinnte! :wink:

Mir gefällt's bisher auch gut, und NN's addiction kann ich verstehen. :D

War der's überhaupt? Uaah. Die Eier. :fürcht:

Ingo78
14-11-2012, 09:23
kabel-eins-Rocker verlieren an Zugkraft (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60350&p3=)

In dieser Woche waren die schwächeren Quoten einer allgemein höheren TV-Nutzung geschuldet.

22.29 Uhr:

ab 3: 0,91 Mio. (4,5% Ma.)

14-49: 0,48 Mio. (5,6% Ma.)

23.29 Uhr:

ab 3: 0,63 Mio. (5,5% Ma.)

14-49: 0,34 Mio. (6,5% Ma.)

Auch wenn die Zugkraft nicht mehr die von vor einer Woche ist, besteht Hoffnung, dass sich eine feste und treue Gemeinde rund um das Format bildet, die die Quoten dann an nutzungsärmeren Tagen wieder steigen lassen.

BadCompany
14-11-2012, 10:11
Hallo Gleichgesinnte! :wink:

Mir gefällt's bisher auch gut, und NN's addiction kann ich verstehen. :D

War der's überhaupt? Uaah. Die Eier. :fürcht:

bei der scene habe ich leider wegschalten müssen :fürcht:

sehr anschaulich wurde auch gezeigt, dass die mädchen in diesen *gesellschaften* für alle verfügbar sein müssen :crap:

gut finde ich auch den erzählstrang mit dem stalker>> ärztin, es bleibt spannend!!:freu:

Medora
17-11-2012, 19:10
sehr anschaulich wurde auch gezeigt, dass die mädchen in diesen *gesellschaften* für alle verfügbar sein müssen :crap:

ob das wirklich so ist :eek:
Sherry machts ja wohl gerne, das Verfügbarseinmüssen, aber Susi... mal sehn...

she-wolf
19-11-2012, 17:20
Empfindliche Seelen sollten sich bei Folge 5 bitte darauf vorbereiten, GANZ SCHNELL wegzuschauen (zumindest, wenn Kabel 1 die originalen FSK18-Versionen zeigt, wie maxdome).
Da ist eine Szene drin, bei der mir wirklich uebel geworden ist, und ich kann eigentlich ganz schoen was ab... also vielleicht besser nix essen, waehrend die Folge laeuft ;)

Miami Twice
19-11-2012, 17:55
Empfindliche Seelen sollten sich bei Folge 5 bitte darauf vorbereiten, GANZ SCHNELL wegzuschauen (zumindest, wenn Kabel 1 die originalen FSK18-Versionen zeigt, wie maxdome).
Da ist eine Szene drin, bei der mir wirklich uebel geworden ist, und ich kann eigentlich ganz schoen was ab... also vielleicht besser nix essen, waehrend die Folge laeuft ;)
Uj, dann bin ich aber mal gespannt :trippel: ich vertrag auch viel. :zahn: