PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Claus und Detlef - Die Superchefs - Staffel Zwei ab 12.05.2013


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

cocor
27-01-2012, 11:08
http://www.dwdl.de/nachrichten/32731/vox_clausi_und_detlef_bekommen_eigenes_format/

Wie geil ist das denn? Wann kommt die Sendung? Weiß da jemand was? :)

Emotions
06-03-2012, 00:27
Dazu hatten wir schon was bei "Ab ins Beet" ... ich aber glaube ich bisher nur "geplant" :nixweiss:

hanniball76
14-03-2012, 17:40
29.04 um 18.15

Direkt im Anschluß ist Deffi auch wieder bei Ab ins Beet dabei!

cocor
14-03-2012, 21:17
Echt? Woher weißt du das denn so genau? Gibts irgendwo einen Trailer oder sowas? Bin echt auf die Sendung gespannt...freue mich riesig auf Detlef!:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

ruru
15-03-2012, 14:09
Start wurde vorverlegt auf den 15.4.
http://www.dwdl.de/nachrichten/35223/ein_bus_voller_braeute_faehrt_nicht_mehr_sonntags/

cocor
09-04-2012, 09:53
hahahahhahaha wie cool, ich habe gestern mehrere Trailer auf VOX gesehen. Das sieht ja nach viel Spaß aus. Ich freu mich auf nächsten Sonntag. Dann ist auch endlich dieser "Bus voller Bräute" weeeeeg!!!!!!!! :anbet::anbet:

cocor
15-04-2012, 09:51
Heute gehts los. Ich bin gespannt und freu mich auf die beiden. Das, was man sich schon von Detlef auf der vox homepage ansehen kann, ist ja schon mal genial...Einfach nur klasse der Typ!

Peacemaker
15-04-2012, 11:14
oooch alles nur gestellt und gefakt.

Sally
15-04-2012, 11:19
sach nur :eek:
da hätte jetzt kein mensch mit gerechnet :nein:

Ninny
15-04-2012, 11:49
weiß nicht, ob ich mir das antue...wird Clausi die nächste Katzenberger oder der nächste Pocher?

cocor
15-04-2012, 18:13
oooch alles nur gestellt und gefakt.

Also Detlef kann ja nicht gefaked sein. Er scheint gerade sein neues Restaurant eröffnet zu habe. http://www.deffis.de/

Bei klaus bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht alles gefakd ist.
Aber Detlef ist ehhhh viel cooler.

golfern
15-04-2012, 18:18
Sieht man doch auf den ersten Blick, dass das absolute Vollprofis sind, was die anfassen wird umgehend zu Gold - kein Zweifel! :anbet:




:zahn:

Couchgeflüster
15-04-2012, 18:19
servus :wink:

Sally
15-04-2012, 18:23
daitokai :brüll:
dat nicki :D

golfern
15-04-2012, 18:25
Detlefs Frau hat sich aber nicht ganz so gut gehalten. :helga:

Peacemaker
15-04-2012, 18:26
Das sind doch alles nur Selbstdarsteller :undwech:

golfern
15-04-2012, 18:27
Das sind doch alles nur Selbstdarsteller :undwech:

Big Brother ohne Haus :floet:

Daitokai
15-04-2012, 19:52
daitokai :brüll:
dat nicki :D

:wink: Ich habs aufgenommen und genieße es morgen oder so ! :D

Max...
15-04-2012, 20:18
Detlef ist und bleibt ein Knaller. Klaus finde ich eher nervig.

Sally
15-04-2012, 20:26
:wink: Ich habs aufgenommen und genieße es morgen oder so ! :D :D
hab mich gefreut sie wiederzusehen. ein nettes mädel!
(unabhängig von ihren ohren :rotfl: )


detlef hab ich geschaut, clausi gespult.

Vollkornbrot
16-04-2012, 00:38
Also Detlef kann ja nicht gefaked sein. Er scheint gerade sein neues Restaurant eröffnet zu habe. http://www.deffis.de/

Bei klaus bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht alles gefakd ist.
Aber Detlef ist ehhhh viel cooler.
Detlef scheint “echt“ zu sein. Der scheint das mit Herz und Leidenschaft zu machen. :ja:

Und Klaus: mit einem Wort - Waldorfschüler. Der wird in 10 Jahren noch nach seiner Nische im Entertainmentbereich suchen, wenn es nicht mit einer dauerhaften VOX-Karriere klappt.

cocor
16-04-2012, 10:00
Detlef scheint “echt“ zu sein. Der scheint das mit Herz und Leidenschaft zu machen. :ja:

Und Klaus: mit einem Wort - Waldorfschüler. Der wird in 10 Jahren noch nach seiner Nische im Entertainmentbereich suchen, wenn es nicht mit einer dauerhaften VOX-Karriere klappt.


Da gebe ich dir Recht :d::d::d:

Daitokai
17-04-2012, 07:13
So, habs angeschaut, kurzweilige Sendung, grad recht für den Sonntag-Abend !

Nicki :wub:

Herero
17-04-2012, 21:13
So, habs angeschaut, kurzweilige Sendung
Hat mich auch besser gefallen als gedacht.
Wusste ich nicht, dass Ralle von Hartz4 lebt. Von solchen Leuten, die was können und auch gerne wieder arbeiten würden aber nichts bekommen gibt es viele. Auch wenn es ein noch verbreiteter Glaube bei vielen ist, dass die meisten Hartz4er doch letztlich irgendwie selbst Schuld sind. Die Politik erzählt ja gerne, dass wir einen Wunderarbeitsmarkt haben, dass ältere verstärkt gesucht werden und es sowieso einen großen Fachkräftemangel gibt.
Da ich selber schon mal arbeitslos war und weiss wie das ist, kann ich mich über diese Politiker-Propaganda so aufregen!

Am besten war die Szene wo Detlef das Lachen seiner Frau nachmacht
*keuch* Du lachst wie Schrottplatzkatze Heathcliff :lol:

Aber dass er in seiner Pizzabude die Hundeleine auf den Gästeesstisch legen muss ... dagegen bin ich allergisch. Die Hundeleine gehört auf den Boden oder von mir aus an die Wand gehängt.

hanniball76
17-04-2012, 22:06
Detlefs Frau hat sich aber nicht ganz so gut gehalten. :helga:

Findest Du? Für ihre 42 Jahre ist sie sehr attraktiv. Btw. sei Du mal 24/7 mit Deffi zusammen und das 23 Jahre lang. Das hinterlässt schon mal kleinere Spuren. ;-)



Also Detlef kann ja nicht gefaked sein. Er scheint gerade sein neues Restaurant eröffnet zu habe. http://www.deffis.de/

Bei klaus bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht alles gefakd ist.
Aber Detlef ist ehhhh viel cooler.

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen und Recht geben. Um genau dieses Restaurant geht es ja in der Sendung.

Und Claus wirkt sehr, sehr künstlich. Wer geht schon zur IHK und setzt sich da hin und erzählt: Ich kann alles, aber nichts richtig und das will ich anbieten. So Naiv kann man doch nicht sein.



Am besten war die Szene wo Detlef das Lachen seiner Frau nachmacht
*keuch* Du lachst wie Schrottplatzkatze Heathcliff :lol:

Aber dass er in seiner Pizzabude die Hundeleine auf den Gästeesstisch legen muss ... dagegen bin ich allergisch. Die Hundeleine gehört auf den Boden oder von mir aus an die Wand gehängt.

Die Szene war echt klasse und was die Gäste teilweise auf die Tische legen ist um einiges unappetitlicher. Die Hundeleinen stören mich da weniger, denn normalerweise hab ich unter meinen Speisen einen Teller.


Ich hab, wie schonmal im "Ab ins Beet"-Thread gesagt, Detlef und Konsorten bei einigen Gelegenheiten kennengelernt und bei ihm ist nichts gestellt. Bei ihm ist diese Ausrastgrenze wirklich so niedrig angesetzt, da ist nichts von gespielt. Trotzdem ist er ein herzensguter Typ.

Ingo78
19-04-2012, 21:53
Fazit von mir:

Die Idee von Detlef finde ich gut! Aber die Idee von Klaus, naja!

cocor
20-04-2012, 14:03
Fazit von mir:

Die Idee von Detlef finde ich gut! Aber die Idee von Klaus, naja!

Wir waren in Detlefs neuem Lokal. Einfach nur klasse der Typ. Also den Weg, den er da gegangen ist, sagt er, lohnt sich im TV anzusehen...Er meinte: Da sieht man als Gast mal, wie lange es braucht und wie hart der Weg ist, dass die erste Pizza auf dem Tisch steht.

Wir verfolgen Detlef schon seit seiner Anfangszeit im Garten und lieben ihn einfach. Ich würde mir viel viel mehr von ihm wünschen weil er soooo herrlich direkt ist. :clap::clap::clap::clap:

Ich warte ja schon darauf, wie er mit Kai-Uwe mal einen Besuch von Martin Rütter bekommt oder Detlef das perfekte Promi-Dinner bewältigt. :anbet::anbet::anbet::freu::freu::freu::freu:

uma
22-04-2012, 18:47
Herrlich.
Detlef und der Anrufbeantworter. Konnte gerade nur zuhören statt zugucken, aber ich habe Tränen gelacht.
Der Typ ist herrlich ansteckend, wenn er über sich selbst lachen muss.
Und mir gehts genauso, meineTelefonnummer bekomme ich auch nie hin.http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/augen60.gif

Claus dagegen finde ich nur anstrengend. Zu laut, zuwenig Substanz. Viel lala um nüscht.

FritzFischer
22-04-2012, 18:51
Detlef und Ralle sind schwer in Ordnung. Clausi ist eine peinliche Lachnummer.
Ein Dampfplauderer und Selbstdarsteller der schlimmsten Sorte. Das Grillevent in der Currywurstbude mit Miss Sachsen :maso:

Daitokai
24-04-2012, 07:49
So, habs mir gestern angeschaut. Clausi und Ralle in Chemnitz...puh...harter Tobak...mußte vorspulen....und Deffi macht alles richtig, sich umschauen, umhören usw...gut so ! Ich finde seine Freundin auch ganz nett und gut, das sie ihm dabei hilft !

Sally
24-04-2012, 16:50
ich habs jetzt auch angeschaut.



Der Typ ist herrlich ansteckend, wenn er über sich selbst lachen muss.ja :clap:

ich fand es interessant welche gedanken er sich macht, wie es mal werden soll, was ihm gefällt, was nicht, warum, weshalb, wieso, wenn er sich ein lokal anschaut.




Claus dagegen finde ich nur anstrengend. Zu laut, zuwenig Substanz. Viel lala um nüscht.
ihn verweigere ich konsequent!!
sobald er auftaucht drängt es meinen finger auf die vorspultaste.
ich ertrag den typ hier noch weniger als bei ab ins beet.

Peacemaker
24-04-2012, 16:59
ja, aber im Beet möchte ich Detlef nicht mehr sehen.

KäyEfEs
24-04-2012, 17:06
Das mit der Pizzeria finde ich ganz interessant. Glaub, dieses Business von Claus ist eher fürs TV. Nehme das nicht so ganz ernst.

Predni
24-04-2012, 23:16
Bei Detlef würde ich genau einmal Essen.

Ich mag es überhaupt nicht wenn die Leute hinter der Theke das Essen ohne Handschuhe anfassen und Detlef ist auch so einer der z.B. blank in den Käse greift und ihn dann auf der Pizza verteilt -> widerlich und eklig²³

mfg

cocor
25-04-2012, 10:37
Ich finde es total interessant Detlefs Weg zu beobachten. Wir sind ganz gespannt welche Objekte er sich noch ansieht. Vor allen Dingen freue ich mich auf die Italienreise, die Detlef wohl gemacht hat... toll. Das kann ja einfach nur genial werden. *freeuuuuu*

Quelle VOX: "Doch auch mit der Traumimmobilie reißen die Probleme nicht ab: Der Laden muss komplett renoviert werden und dann steht auch noch ein Roadtrip ins Mutterland der Pizza an. Eine große Herausforderung für den Gastronomen, denn der 43-Jährige war bis auf zwei Pauschalreisen auf die Balearen und in die Dom Rep noch nie im Ausland."

Oder ist ds Mutterland der Pizza etwa woanders? :freu::freu::freu::freu:

Ingo78
29-04-2012, 11:19
Vorschau, heute


Claus schnuppert Luft in der Champions-League der Event-Branche. Als Praktikant von Event- und Wendler-Manager Markus Krampe bekommt Hobbyschlagersänger Claus sogar eine leitende Position bei der Schlager-Großveranstaltung 'Kölle Olé' und avanciert zum 'Head of Toilettenhäuschen'. Nebenbei ist Claus auch noch Mädchen für alles, was sonst noch anfällt, wie z.B. Garderoben putzen, Fans animieren, Büffet koordinieren und Jürgen Drews abholen. Am Morgen darauf überwacht der Event-Azubi die Aufräumarbeiten, in dem er einfach wichtig tut. Und wenn er eins richtig gut kann, dann das. Detlef ist immer noch auf Immobiliensuche. Diesmal versucht er es über die Lokal-Presse. Wie praktisch, dass Kumpel Marc beim Radio arbeitet. Durch den Aufruf verspricht sich der Gastronom neue Objekte. Und tatsächlich melden sich Hörer mit interessanten Angeboten. Ein Gebäude, ein alter Bahnhof, liegt im Nachbarort Rheinberg und lässt Detlefs Kopfkino sprudeln. Aber der Pizzabäcker ist Moerser Jung und hat Angst, seine Heimatstadt zu verlassen. Deshalb recherchiert er vor Ort und befragt Rheinberger Passanten. Nur wie fällt sein Fazit aus?


Quelle und Text:vox.de

golfern
29-04-2012, 17:36
Dann werde ich heute doch mal wieder einschalten, hört sich ja ganz interessant an! :trippel:

Ingo78
29-04-2012, 17:53
:juhuuu::juhuuu::juhuuu::juhuuu::juhuuu:

Der verloren geglaubte Ingo ist auch wieder dabei! :D:D


:Popcorn::Popcorn:

golfern
29-04-2012, 18:03
Irgendwann kehrt der Täter immer zum Tatort zurück! :zahn:

Ingo78
29-04-2012, 18:13
Was ist denn das für einer, der bei "auto mobil" sein Auto mit Samthandschuhe anfasst! :dada::dada:

Ingo78
29-04-2012, 18:19
Das "VIP" Klo :vogel:

Claus sollte sich mal besser "Pflegen"

Ingo78
29-04-2012, 18:20
"Head of Toilettenhäuschen" :clap::clap:

golfern
29-04-2012, 18:21
Ich find den auch irgendwie sehr ungepflegt, soll wohl sowas wie seinen eigenen Style darstellen! :nixweiss:

golfern
29-04-2012, 18:30
Claus gibt sein bestes, die Leute interessiert es bloß nicht! :gähn:

Ingo78
29-04-2012, 18:30
Keiner will bei Claus mitmachen! :clap:


Detlef und der LKW :clap::clap:

Und die "Uschi aus dem Radio" :clap::clap::clap:

golfern
29-04-2012, 18:33
Choleriker Detlef ist aber auch ein potentieller Herzanfallkandidat wenn der weiter so unentspannt bleibt! :floet:

Ingo78
29-04-2012, 18:39
Was die "VIP´s" wohl denken??

Claus macht sich dort irgendwie zum Deppen!

Peacemaker
29-04-2012, 18:43
Choleriker Detlef ist aber auch ein potentieller Herzanfallkandidat wenn der weiter so unentspannt bleibt! :floet:
im Beet ist er aber auch nicht besser :tsts:

Koryphäe
29-04-2012, 18:51
Ätzend der Claus, der macht einen auf Chef und bekommmt selbst nichts gebacken!!!:rotfl: Was für eine Wurst!!!

Ingo78
29-04-2012, 18:52
"Glück in der Liebe", bei Claus, naja!

FritzFischer
29-04-2012, 19:08
Der Clausi, was für ein peinlicher Hampelmann. Selber nix können, nix geleistet aber auf Chef machen.
Keine Zähne im Maul, aber La Paloma pfeifen.

golfern
29-04-2012, 19:17
Na wer sich sein Arbeitszeugnis schon selbst schreibt und das auch noch im Fernsehen erzählt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ein kleiner ungepflegter Möchtegern-Mittermeier! :kater:

cocor
29-04-2012, 20:19
Na wer sich sein Arbeitszeugnis schon selbst schreibt und das auch noch im Fernsehen erzählt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ein kleiner ungepflegter Möchtegern-Mittermeier! :kater:


Da kann ich dir nur Recht geben. Der Typ sieht wirklich abartig aus. Mein Mann sagt immer, dieser bekloppte Klaus sieht aus wie der Typ aus der Mülltonne in der Sesamstraße. Raus mit dem Klaus. :achso::sleep::sleep::sleep:

KäyEfEs
29-04-2012, 21:32
Detlefs Sprüche immer. :D
Wie er zu seiner Frau sagte: "Da fällt dir ein Eierstock aus der Buchse". :rotfl:

Daitokai
30-04-2012, 08:05
Oh Mann, der Claus ist sich auf für keinen Schmarrn zu schade....und Deffi sucht weiter und schaut sich heftige Objekte an...und wo zum Teufel ist eigentlich Mörs ? Egal, mich unterhält die Sendung !

hanniball76
02-05-2012, 17:17
Oh Mann, der Claus ist sich auf für keinen Schmarrn zu schade....und Deffi sucht weiter und schaut sich heftige Objekte an...und wo zum Teufel ist eigentlich Mörs ? Egal, mich unterhält die Sendung !

Moers? Das liegt direkt bei Duisburg im Ruhrpott....

Daitokai
03-05-2012, 14:21
Moers? Das liegt direkt bei Duisburg im Ruhrpott....

Ah, ok, danke !

Ingo78
03-05-2012, 19:32
Vorschau auf die Folge 4 am 06.05 um 18.15 Uhr


Traum-Job für Claus: Allein unter Schönheiten. Seine gute Referenz vom Wendler-Manager hat sich rumgesprochen. Der Jung-Unternehmer wurde von der Miss Germany-Cooperation engagiert. Claus soll als Event-Manager hinter den Kulissen bei der Wahl zur Miss Sylt für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Doch vor der Wahl gibt es bereits Probleme. Zwei der Damen sind Wackel-Kandidatinnen. Deshalb wird Claus von der Missen-Macherin Ines zur Direkt-Akquise an den Strand geschickt. Motiviert ist der Student bis in die Haarspitzen beim Anblick der vielen Insel-Beauties. Erste Erfolge in Moers. Der Pizzabäcker hat eine Location im Auge. Seine italienischen Freunde wollen ihr Spezialitäten-Lokal 'Bellini' aufgeben, Deffi will es übernehmen. Für das Gespräch mit dem Restaurant-Besitzer putzt sich der Gastronom raus. Verhandlungskünstler Detlef will mit seinem Konzept überzeugen und versucht noch das eine oder andere beim Vermieter herauszuschlagen. Aber Ehefrau Nicole ist noch skeptisch und rät ihrem Liebsten vor Abschluss des Vertrages zu einer Gastro-Beratung. Und tatsächlich nimmt Detlef Kontakt zu einem Profi auf.


Quelle und Text:vox.de

KäyEfEs
03-05-2012, 19:43
Na wer sich sein Arbeitszeugnis schon selbst schreibt und das auch noch im Fernsehen erzählt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.



Daran sieht man ja, dass das alles eher nur Show fürs TV ist. Wer würde das sonst im TV zeigen? Ist ja extrem kontraproduktiv.

Herero
05-05-2012, 16:55
Choleriker Detlef ist aber auch ein potentieller Herzanfallkandidat wenn der weiter so unentspannt bleibt! :floet:
Ich kann das nachvollziehen, so gehts mir auch manchmal hinter LKW oder sonstigen sichtversperrenden langsamen Fahrzeugen. Und wenn man aus Sicherheitsgründen nicht überholt, wäre keiner entgegen gekommen. Wo man dann wieder überholen könnte, weil freie Sicht, kommen andere entgegen. :motz:

Am besten war seine Meinung über das Navi: "Das ist typisch Frau. Wenn ich was frage, gibts keine Antwort. Aber wenn ich rede, dazwischen quatschen." :D

Sally
05-05-2012, 17:30
so, ich hab mir die letzte folge grad angeschaut.


Ich kann das nachvollziehen, so gehts mir auch manchmal hinter LKW oder sonstigen sichtversperrenden langsamen Fahrzeugen. ich auch!
fahr auch nicht gerne dahinter, eben weil man nix sieht.




Am besten war seine Meinung über das Navi: "Das ist typisch Frau. Wenn ich was frage, gibts keine Antwort. Aber wenn ich rede, dazwischen quatschen." :D :clap:
da musste ich herzhaft lachen.

Predni
06-05-2012, 11:34
Daran sieht man ja, dass das alles eher nur Show fürs TV ist. Wer würde das sonst im TV zeigen? Ist ja extrem kontraproduktiv.

Wieso? Ist doch vollkommen egal wer das Arbeitszeugnis schreibt, wichtig ist es das es von deinem ehemaligen Chef abgesegnet wird.

Jeder kann / darf und sollte wenn er kein Arbeitszeugnis von seinen Ex-Chef bekommt weil er keine Zeit hat, selber eins schreiben.

Das ist vollkommen legitim, passiert in Deutschland Millionenfach und ist rechtlich vollkommen in Ordnung ;)

Nur weil ihr das anscheinend nicht wisst, ist das nichts schlechtes und Claus ist in der Hinsicht, ein schlaues Köpfchen. (Hab ich das gerade wirklich geschrieben^^ )

mfg

Couchgeflüster
06-05-2012, 11:43
wieviele folgen gibt's den von der show? :D

Herero
06-05-2012, 14:11
Das ist vollkommen legitim, passiert in Deutschland Millionenfach und ist rechtlich vollkommen in Ordnung ;)
Habe ich auch schon mal gemacht. Die Chefs haben sicher oft keine Lust dazu das selber machen zu müssen und wenn einer nicht gerade im Streit weggeht, ist es eine faire Lösung.

Clausis Zeugnis hörte sich meiner Meinung gut formuliert an. Klang aber etwas zu sehr nach Zeitungsbericht als nach Arbeitszeugnis.

Ingo78
06-05-2012, 18:27
Claus als Miss Germany "Eventmanager" :D

:juhuuu:

Schaut noch jemand mit??

Ingo78
06-05-2012, 18:31
Detlef als "Leutezähler" :clap:

Couchgeflüster
06-05-2012, 18:39
huhu :wink:

susi müller aka claus yD

Ingo78
06-05-2012, 18:40
Wenn Claus da mal nicht durcheinander kommt! :D

Ingo78
06-05-2012, 18:46
Detlef ist "Perfekt" :clap: bei der Verhandlung!

Couchgeflüster
06-05-2012, 18:49
claus ist der papa von 11 frauen :D

Ingo78
06-05-2012, 19:06
Claus bei seiner "Walddorfschule" :D

Ingo78
06-05-2012, 19:12
Detlef als "Klo Experte" :rotfl:

uma
06-05-2012, 19:13
Detlef lässt sich helfen, und Klaus kehrt als Albtraum seiner Lehrer an die Waldorfschule zurück. Die Schule tut sich damit keinen Gefallen. Kann jeden verstehen, der jetzt seine Kinder dort mal schnell abmeldet, damit diese nicht als großkarierte Dauerschwätzerstudenten enden....http://mainzelsmile.ioff.de/frech/fragglewech.gif

Ingo78
06-05-2012, 19:13
Vorschau auf die 5. Folge am Sonntag, 13.05.2012, 18.15 Uhr


Auftrag im Sauerland realisieren: Eine Après-Ski-Party mitten im Frühsommer in der Schützenhalle. Unterstützt wird er von Ralle. Als Deko-Highlight will Kreativ-Künstler Claus eine Winterlandschaft basteln mit Tannenbaum und Kunstschnee. Nächster Schritt: aggressive Promotion im Supermarkt - verkleidet als Skifahrer und Eisbär. :D

SOS in Moers.
Detlef stellt fest, dass er ziemlich blauäugig an das Projekt Restaurant herangeht. Die Augen öffnet ihm Gastro-Expertin Nicole Löhnert, die viele Schwachstellen im Objekt aufdeckt. Ein Glück, dass der Pizzabäcker den Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Klärungsbedarf besteht vor allem bei den großen, teuren Investitionen in der Küche. Auch für das Ordnungsamt müssen Nicole und Detlef Papierkram erledigen. Und dann endlich der große Moment: die Vertragsunterzeichnung. Hier wird der starke Detlef plötzlich ganz schwach.
Quelle und Text: vox.de

Couchgeflüster
06-05-2012, 19:15
wieso gibt's das nur sonntag's?
unter der woche wäre das auch gut :)

oh bei dem beet gibt's die auch?
dann gugg ich das auch

Plenske
13-05-2012, 18:35
"Ich kann meinen Namen tanzen" :rotfl:

BEIDE können nervige Plaudertaschen sein

Da würde ich schon lieber eine Doku mit der Beraterin Nicole Löhnert sehen

Couchgeflüster
13-05-2012, 18:36
das auto von claus sah auch aus

Ingo78
13-05-2012, 19:48
Vorschau auf die Folge am 20.05.2012 - 18.15 Uhr


Dickes Dankeschön für Ralle: Da Claus seinem Assistenten kein Gehalt zahlen kann, lädt er ihn zu einem Drei-Gänge-Menü ein - in der Mensa. Immerhin haben die zwei ihre erste gemeinsame und erfolgreiche Veranstaltung hinter sich gebracht. Ein paar Tage später wird es hochoffiziell. Der Student gründet seine eigene Firma 'Claus-i-Vent' und unterzeichnet beim Notar den Vertrag. Nach dem amtlichen Akt nutzt der Unternehmer eine Partymesse, um Kontakte zu knüpfen - mit Erfolg.

Renovierungsarbeiten im Restaurant: Detlef muss Nachtschichten in ehemaligen 'Bellini' einlegen. Da er tagsüber im Laden steht, muss er nach Feierabend ran. Ehefrau Nicole, Mitarbeiterin Iris und Kumpel Henrik packen beim Putzen und Erneuern an. Doch dann macht der Pizzabäcker eine schlimme Entdeckung: Schimmel in der Küche. Kriegt Detlef das Problem in den Griff?


Quelle und Text:vox.de



Homepage "Claus-I-Vent" (http://www.clausivent.de/)


Ob Großevent oder Ihr privater Geburstag, ob Stadtfest oder die olympischen Spiele, ob Babypinkeln oder Leichenschmaus. Claus-i-Vent macht es möglich!

megalo
13-05-2012, 20:34
Irgendwann werd ich auch mal bei Deffi essen gehen - in der Hoffnung, vom Chef persönlich bedient zu werden. :zahn:

Daitokai
14-05-2012, 22:03
Hab mich gerade sehr amüsiert....die Promo mit dem Eisbären, Deffi der Montageheld und das alte Ehepaar im Spiesser-Bett...

KäyEfEs
14-05-2012, 22:05
Irgendwann werd ich auch mal bei Deffi essen gehen - in der Hoffnung, vom Chef persönlich bedient zu werden. :zahn:

Seine Pizzen sehen jedenfalls lecker aus.

hanniball76
14-05-2012, 23:12
Seine Pizzen SIND verdammt lecker.......der Rest übrigens auch!

Sally
15-05-2012, 22:56
detlef...ich finde es wirklich spannend zu verfolgen wie alles seinen lauf nimmt und was da letztendlich alles so dran hängt.

auch weil er nicht irgend etwas macht, sondern schon vorab beruflich damit sein geld verdient hat. da ist ne ganz andere ernsthaftigkeit dahinter (als bei dem anderen nervigen depp kasper)

seine pizza sah sehr lecker aus und über das glühbirnen gate musste ich herzhaft lachen. :clap:

Herero
17-05-2012, 15:14
seine pizza sah sehr lecker aus und über das glühbirnen gate musste ich herzhaft lachen. :clap:
Man, ich dachte gleich pfeffert er die Glühlampe auf den Boden.
Bei der Gastro-Beratungsfrau und dem Pizzateile Vortrag hätte ich mal zwischengefragt, ob es ihrer Meinung nach überhaupt möglich ist, eine Gaststätte rentabel zu betreiben. :kopfkratz

Ingo78
20-05-2012, 17:52
:juhuuu:

Ingo78
20-05-2012, 18:13
Detlef als Putzmann :clap::clap:

Ingo78
20-05-2012, 18:19
Apres Ski Party im Sommer :D

Ingo78
20-05-2012, 18:24
Brutalts Laute Küche, mit einem 24 Mann Orchester! :clap::clap:

Ingo78
20-05-2012, 18:29
Ganz schön was los, auf der Party! :d:

Ingo78
20-05-2012, 18:35
Der Wishmop, bei Detlef!! :clap::clap:

Beste Folge, heute!!!

Couchgeflüster
20-05-2012, 18:36
:zeter: <-- detlef

Ingo78
20-05-2012, 18:38
:Popcorn::Popcorn:

Bekomme wieder Hunger, bei dem Mensa essen!!!

Ingo78
20-05-2012, 18:42
Heute ist Detlef 100 % gut drauf!! :rotfl:

Couchgeflüster
20-05-2012, 18:43
:brüll:

Ingo78
20-05-2012, 19:03
:zeter:

Muss gerade jetzt eine schwere Gewitterfront, bei uns vorbeiziehen??

Couchgeflüster
20-05-2012, 19:09
clausi ist sooo schlau :schnatt::idee:

Ingo78
20-05-2012, 19:10
Endlich kann ich wieder schauen!! :D

Schreien können die beiden ja! :D

"Ein halber und ein ganzer Arbeiter!" :D

Couchgeflüster
20-05-2012, 19:12
hör ma der detlef ist wieder am brüllen wie sonst was :tsts:

Ingo78
20-05-2012, 19:14
Vorschau auf die Folge am 27.05. um 18:15 Uhr


Eine Halligalli-Reise im Party-Bus - die organisiert Jung-Unternehmer Claus zum Düsseldorfer Karneval. Sein Plan: Er bietet feierfreudigen Narren aus Ostwestfalen einen kostengünstigen Transfer in die Kostüm-Hochburg am Rhein an - Freibier und Entertainment inklusive. Assistent Ralle ist als Häuptling verkleidet aber der 'Sheriff' der Reisegruppe ist natürlich Cowboy Claus. Auf der Rückfahrt erwartet die Karnevalisten ein absolutes Highlight: Claus konnte Schlagerstar Mickie Krause für das Event begeistern. Für die Partymeute gibt es kein Halten mehr.

Bei Detlef knallen sämtliche Sicherungen durch: Der Pizzabäcker will gemeinsam mit Mitarbeiterin Iris eigentlich nur Küchengeräte abholen, aber das Rangieren mit Mini-Van und Anhänger bringt ihn zur Weißglut. Besänftigen kann ihn da nur der Preis, denn mit den gebrauchten Geräten hat Pfennigfuchser Detlef ein echtes Schnäppchen gemacht. Fehlt nur noch die Installation. Und plötzlich hat der laute Deffi ein feuchtes Glitzern in den Augen, als die Küche langsam Form annimmt.


Quelle und Text:vox.de

Predni
23-05-2012, 00:10
Detlef ist für mich mittlerweile noch ein größerer Choleriker als Clausi.

Clausi bekommt ja wenigsten halbweg was auf die Reihe aber Detlef kann nicht mal auf ne Leiter klettern und ein Schwamm bedienen oder ne simple Fläche ausrechnen.

Immer müssen alles die anderen machen weil er einfach stinkenfaul ist, schöner Chef und seine Ausraster sind einfach nur lächerlich und entbehren jeglicher Grundlage....

Außerdem macht er immer ein auf Saubermann aber in einer der letzten Folgen hat er mit der blanken Hand ohne vorher zu waschen in sein Zutatenpot gepackt und hat die Pizza belegt -> widerlich, eklig und abstoßend²³

Ich würde da genau einmal essen wenn ich das sehe und danach nie wieder.

mfg