PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopp-Acta !!!!


Werbung

Nick123321
06-02-2012, 08:20
Hallo Leute :-)
Ich habe diesen nachfolgenden Text geschrieben, aus Protest zu ACTA!

Verbreitet ihn auch an Freunde, Bekannte, oder über Social Networks etc. !!!!

Momentan ist ACTA ja in aller Munde.

Wer nicht weiß was das ist kann sich hier nen Interessantes Video anschauen:
Anonymous - Was ist ACTA? - http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
Im Grunde ist ACTA etwas, was uns die letzte Privatsphäre nimmt, und die Zenzur die eigentlich abgeschaft wurde wieder einführt.

Portale wie YouTube, Google, Facebook, Gutefrage.net wären damit dem Untergang geweiht.

Jetzt wäre meine Frage, wie ihr das ganze seht.

Doch es haben schon viele Länder zugestimmt! Und auch das Deutschland unterschreiben wird, ist so gut wie beschlossene Sache.

ABER: Nein wir wollen Leben, und nicht auch noch das Internet als Informationsquelle verlieren!!!!!

ACTA soll dazu "angeblich" dazu eingeführt werden, um Raubkopien zu veringern. Doch da Frage ich mich warum die dann nicht einfach wie bei ******** einfach nur die Seite sperren!? (Und das vernünftig und nicht so wie bei ********)...

Aber ich Frage mich wofür diese Totale Überwachung gut sein soll. Siehe Video von oben: Wir werden nur noch Kontroliert. Fehlt nur noch das wir jede Sekunde lang von Kameras überwacht werden, aber wenn es so weiter geht wird das wohl auch noch kommen

Und für mich ist das allerschlimmste, das die ganzen Verhandlungen einfach im Geheimen Stattfinden.

Hm Naja die Leute in Polen haben es schon geschafft, das Polen nicht unterschrieben hat.

Jetzt müssen wir es auch noch schaffen.

Wollt ihr Aktiv werden? --> www.facebook.com/events/182716005161256/ macht mit! Nur Zusammen können wir es schaffen. Denn wenn Unterschrieben worden ist, ist es zuspät!!

Unterschreibt hier in E-Form: www.avaaz.org/de/eusavetheinternetspread/?fp

Schreibt Emails an Leute aus dem Parlament, denn die haben nur noch die Möglichkeit Nein zu sagen! Ich habe zum Beispiel eine Email mit diesem Inhalt versenden:
Sehr geehrter Herr CASPARY,

als Bürger Deutschlands und der EU möchte ich Sie fragen, wie Sie zu
ACTA stehen. Die Geheimhaltung seitens des EU-Parlaments ist schlicht
und einfach nicht mit dem Prinzip der "größtmöglichen Transparenz"
vereinbar (Art. 103 Geschäftsordnung des EU-Parlaments).

Das ACTA-Abkommen kann wettbewerbswidriges Verhalten fördern. Da
Internetanbietern rechtliche Verantwortlichkeiten auferlegt werden,
werden kleine Internet-Firmen nicht die Kapazitäten aufbringen können,
um die rechtlichen Anforderungen erfüllen können, was größeren Firmen
einen signifikanten Vorteil verschafft.
Desweiteren wäre ACTA die totale Netzzensur, niemand hätte mehr seine
Privatsphäre.

Insoweit möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, welche Argumente
Ihrer Meinung nach so wichtig sind, dass die Rechte des Verbrauchers
noch weiter eingeschränkt werden sollten, dass z.B. Provider
verpflichtet werden können, die eigenen Kunden zu überwachen. Gerade
dieses „Blockwart"-Denken sollte für jeden Deutschen undenkbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Hier ist zu der ganzen Sache von wegen Emails noch nen Video, wenn ihr nicht wisst wo ihr die Emailadressen findet. http://www.youtube.com/watch?v=cRwhvL4d8Uo

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Hier findet ihr alle: https://memopol.lqdn.fr/europe/parliament/committee/JURI/#
achtet aber darauf, das viele davon nicht Deutsch sprechen!


Verbreitet über Facebook (oder andere Social Networks, oder Portalen) was ACTA wirklich ist, und was passiert, denn nur wenn viele Leute Protestieren, haben wir ne Chance.

Hier noch ne Facebookgruppe: www.facebook.com/StopACTA.NieCenzurze

Wenn dieses Gesetz eingeführt ist, dann ist das Internet so wie wir es kennen nicht mehr da!

Mit freundlichen Grüßen. Nick

Haramis
06-02-2012, 08:26
Liest sich wie damals Nina Hagen und ihre Ausserirdischen.

golfern
06-02-2012, 08:31
Facebook dem Untergang geweiht?

Sehr gut! Wo soll ich unterschreiben? :beiss:

Nick123321
06-02-2012, 08:51
Nicht nur Facebook, sondern auch Foren wie dieses hier.

Denn wenn hier irgendjemand einen Urheberrechtlich geschützen Text erwähnen würde, würde einfach die Seite gespert.

Sony, Apple, Google
Ups sind ja alles geschütze Marken.
Dein Provider wird gezwungen alles was du schreibst zu überprüfen, und nimmt dich, und diese Seite hier dann vom Netz.

Haramis
06-02-2012, 08:55
Dein Provider wird gezwungen alles was du schreibst zu überprüfen, und nimmt dich, und diese Seite hier dann vom Netz.

Hach, gemeinsam in den Untergang :wub:

Nick123321
06-02-2012, 09:00
Naja wenn es dir egal ist, ist mir egal das es dir egal ist :)
Ich hoffe nur das ich mit dem Post da oben ein paar Leute wach gerüttelt habe, so das diese mit auf die Straße gehen, und endlich mal wach werden!
Denn wir leben in einer Demokratie, und diese wird gerade von irgendwelchen Leuten aus Amerika mit Füßen getreten -.- aber das scheint einigen vielen hier ja egal zu sein -.-

ruru
06-02-2012, 09:18
Diskussion zu ACTA bitte im MTT bei den anderen Beiträgen zum Thema http://www.ioff.de/showthread.php?t=400600&page=54