PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Eggi
17-02-2012, 20:37
Hier geht es weiter.



Vorangegangener Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=405107


Viel Spaß! :wink:

Wasabine
17-02-2012, 20:59
sacht doch watt.
Und ich irre umher und such den Thread :heul:

Tatum
17-02-2012, 21:11
sacht doch watt.
Und ich irre umher und such den Thread :heul:

:D

Sally
17-02-2012, 21:34
:juhuuu:

Bienchen67
17-02-2012, 21:36
:trippel: neuer Thread und ich bei Paule auf der ersten Seite. :wub: :rotfl:

Miami Twice
17-02-2012, 21:37
*Abo* :feile: neuer Thread :wink:

schnuffifox
17-02-2012, 21:51
:Popcorn:

1893
18-02-2012, 04:52
Abo. :wink:

Miami Twice
18-02-2012, 05:19
sacht doch watt.
Und ich irre umher und such den Thread :heul:
Das ist uns allen wohl gleich gegangen. :rotfl:

ferrailleuse
18-02-2012, 08:52
:juhuuu: Zum Glück ist kein Photo vom Bätschi-Pauli im Eingangsposting :teufel:

Oh my Caroline
18-02-2012, 08:54
Ich will auch auf die erste Seite....:)

Paul guckte die letzte Folge mit seinen Freunden:

http://www.entertainment-news.de/tv-news/der-bachelor-der-schone-paul-janke-sah-sich-mit-freunden-seine-3-heisen-dates-auf-rtl-an-11508.html

Georgina bei Gina-Lisa in der "Lehre" auf der Berlinale (unten die Bilder....und das VIDEO erst*grusel*):

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gina-lisa-lohfink/gibt-georgina-it-girl-tipps-22678388.bild.html

Moritza
18-02-2012, 09:12
Ich will auch auf die erste Seite....:)

Paul guckte die letzte Folge mit seinen Freunden:

http://www.entertainment-news.de/tv-news/der-bachelor-der-schone-paul-janke-sah-sich-mit-freunden-seine-3-heisen-dates-auf-rtl-an-11508.html

Georgina bei Gina-Lisa in der "Lehre" auf der Berlinale (unten die Bilder....*grusel*):

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gina-lisa-lohfink/gibt-georgina-it-girl-tipps-22678388.bild.html

Was lernt sie denn von Gina Lisa?.......Noch billiger in 3 Tagen.:zahn:...die zukünftigen Pommes Rüttlerinen bei Burger King.

Oh my Caroline
18-02-2012, 09:15
Was lernt sie denn von Gina Lisa?.......Noch billiger in 3 Tagen.:zahn:...die zukünftigen Pommes Rüttlerinen bei Burger King.

:lol::lol::lol:

Du hast eben das Video auf der Blöd-Seite noch nicht gesehen. Da gibt es SO VIEL zu lernen! Du hat ja keine Ahnung! :-)

ferrailleuse
18-02-2012, 09:45
Was lernt sie denn von Gina Lisa?........

:nixweiss: Frag ich mich auch?? Was will sie denn von der noch lernen, was sie nicht schon von Florian Stöhr wüsste ?? :kopfkratz

:D:D

:bussi:

spukbiene
18-02-2012, 10:19
:juhuuu: ach hier seid ihr :freu: - habt ihr tatsächlich schon einen ganzen Thread mit dem komischen Bachelor vollgeknallt :lol:

Mich beschleicht immer ein komisches Gefühl, wenn ich da mal reinschaue :hehe: - der ist nicht Fisch und nicht Fleisch, irgendwie :schäm:

:D

Bienchen67
18-02-2012, 10:46
:juhuuu: ach hier seid ihr :freu: -
Ja, wo denn bitte sonst?? :feile: :rotfl:

Die kleine Rosi
18-02-2012, 11:40
Ich dachte schon, ich hätte keine Rose bekommen und dürfte nicht mehr mitspielen :(

:juhuuu:

Oh my Caroline
18-02-2012, 14:20
Ich dachte schon, ich hätte keine Rose bekommen und dürfte nicht mehr mitspielen :(

:juhuuu:

Aber Rosi, Dein Name ist doch Programm! :wink: Du bekommst immer ein Rosi!

Moritza
18-02-2012, 14:38
:lol::lol::lol:

Du hast eben das Video auf der Blöd-Seite noch nicht gesehen. Da gibt es SO VIEL zu lernen! Du hat ja keine Ahnung! :-) Soviel Grauen muss ich nicht sehen. Die Bilder reichen völlig aus.:zahn:
Warum will man so ein Leben führen? So als Lachnummer:achso:

:nixweiss: Frag ich mich auch?? Was will sie denn von der noch lernen, was sie nicht schon von Florian Stöhr wüsste ?? :kopfkratz

:D:D

:bussi:
Für das was die aufführen muss man gar nix können....und auch nix lernen.....schön blöd und preiswert sollte man sein. Und das passt ja.:ja:

:knuddel:

LauraPalmer
18-02-2012, 17:53
Was lernt sie denn von Gina Lisa?.......Noch billiger in 3 Tagen.:zahn:...die zukünftigen Pommes Rüttlerinen bei Burger King.

Von ihr lernt sie wie man eine Prinzessin wird :zahn:

Ich sage mal lieber nicht wie schlimm ich die Bilder und die Auftritte der beiden finde. Gina Lisa mit ihren Plastikhaaren und ihrer ganzen Aufmachung alleine ist ja an sich schon gruselig genug und dan schaut noch die eine auf die andere herab. Die beiden sind wirklich ein sehr gruseliges Paar.

Proteus
18-02-2012, 18:02
Ich will auch auf die erste Seite....:)

Paul guckte die letzte Folge mit seinen Freunden:

http://www.entertainment-news.de/tv-news/der-bachelor-der-schone-paul-janke-sah-sich-mit-freunden-seine-3-heisen-dates-auf-rtl-an-11508.html

Georgina bei Gina-Lisa in der "Lehre" auf der Berlinale (unten die Bilder....und das VIDEO erst*grusel*):

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gina-lisa-lohfink/gibt-georgina-it-girl-tipps-22678388.bild.html

Und ich las gerade bei dem Untertitel unter Gina-Lisas Namen im ersten Moment "IT-Girl-Proll" :D (bevor ich erkannte dass es "Profi" heissen sollte)

Scheinen sich beide ja nicht besonders zu mögen :D

Wasabine
18-02-2012, 22:22
Und ich las gerade bei dem Untertitel unter Gina-Lisas Namen im ersten Moment "IT-Girl-Proll" :D (bevor ich erkannte dass es "Profi" heissen sollte)

Scheinen sich beide ja nicht besonders zu mögen :D
:rotfl:

katharina123
19-02-2012, 19:20
schade das die Woche die letzte Folge vom Bachelor läuft:(
meint ihr, dass das mal wieder kommt?:bitte:

Wasabine
19-02-2012, 19:50
das kommt sicher wieder. Die Quoten waren gar nicht so schlecht.
Überleg ich mir jetzt erstmal, ob ich mich darüber freuen soll :D

Miami Twice
19-02-2012, 19:51
schade das die Woche die letzte Folge vom Bachelor läuft:(
meint ihr, dass das mal wieder kommt?:bitte:
Ich hoffe es kommt nochmal was :ja: hat doch recht spass gemacht zu gucken. :D

Bienchen67
19-02-2012, 21:59
schade das die Woche die letzte Folge vom Bachelor läuft:(
meint ihr, dass das mal wieder kommt?:bitte:
Ja, ich :heul: mal mit, ich fühlte mich wider Erwarten ziemlich gut unterhalten. :D

fritzthcat
20-02-2012, 08:20
Dieser Bächeler wirds wie alle anderen machen, kurz nach der Sendung ist dann Schluss.
Er nimmt Sissi und nach so 2 Wochen singt er dann a la Spyder Murphy Gang: Pfüati Gott Elisbabeth...

Miami Twice
20-02-2012, 08:36
Es soll jedes Jahr eine Staffel geben. :sumo:

DoNi
20-02-2012, 09:12
Es soll jedes Jahr eine Staffel geben. :sumo:

:ja: und einen 24 Stunden Livestream :feile:

Oh my Caroline
20-02-2012, 15:09
Anja und Sissi sind und bleiben "Best Friends"...:rolleyes:

http://www.bunte.de/society/der-bachelor-der-geheime-pakt-zwischen-anja-und-sissi_aid_30397.html


Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn was da gesagt wird - wenn eine wirklich ernsthaft an Paul interessiert wäre. Wer will denn dann später Zeit mit Paul UND der "besten Freundin" verbringen wenn er weiss dass dort schon so einiges gelaufen ist und Paul auf beide heiß war (ist?). Da wäre man doch ständig auf der Hut, misstrauisch und total unentspannt.

Kale
20-02-2012, 15:17
Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn was da gesagt wird - wenn eine wirklich ernsthaft an Paul interessiert wäre. Wer will denn dann später Zeit mit Paul UND der "besten Freundin" verbringen wenn er weiss dass dort schon so einiges gelaufen ist und Paul auf beide heiß war (ist?). Da wäre man doch ständig auf der Hut, misstrauisch und total unentspannt.

Das ist doch alles absoluter Schwachsinn, von vorne bis hinten.
Ob da überhaupt irgendeiner nicht gecastet und Schaupspieler ist, ist ja auch noch nicht erwiesen ;).
Und wenn über diese Aussage ("beste Freunde") ein Artikel geschrieben wird, ist das Ziel doch erreicht, man hat "Aufmerksamkeit".

DIe wollen doch alle nur "ins Fernsehen" und am besten noch woanders hin.

So eine Ansammlung mediengeiler Menschen auf einem Haufen hab ich echt selten erlebt.

ThisIsMe
20-02-2012, 15:22
Ist noch nicht durchgesickert,wer gewonnen hat!?

Scarlet-Louise
20-02-2012, 15:56
Anja und Sissi sind und bleiben "Best Friends"...:rolleyes:

http://www.bunte.de/society/der-bachelor-der-geheime-pakt-zwischen-anja-und-sissi_aid_30397.html

Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn was da gesagt wird - wenn eine wirklich ernsthaft an Paul interessiert wäre. Wer will denn dann später Zeit mit Paul UND der "besten Freundin" verbringen wenn er weiss dass dort schon so einiges gelaufen ist und Paul auf beide heiß war (ist?). Da wäre man doch ständig auf der Hut, misstrauisch und total unentspannt.

Wahrscheinlich war von vornherein klar, daß es nur ein "Spiel" ist, das alle Beteiligten bekannt bzw. zu Z-Promis machen würde.

mel2234
20-02-2012, 16:32
Ist noch nicht durchgesickert,wer gewonnen hat!?
Also ich tippe mal auf Anja nachdem man in den letzten Tagen eher nur so vages negatives von Sissi gegenüber Paul gehört hat in den Interviews und von Anja eben so rein gar nichts.Wünschen würde ich mir aber eher Sissi....

Bienchen67
20-02-2012, 17:12
Ist noch nicht durchgesickert,wer gewonnen hat!?
NEIN! Und das wollen wir auch nicht wissen. :D

ferrailleuse
20-02-2012, 17:15
NEIN! Und das wollen wir auch nicht wissen. :D


Wenn er Dich sehen würde, dann täte er sowieso alle anderen stehen lassen tun :bussi::knuddel:

Bienchen67
20-02-2012, 17:20
Wenn er Dich sehen würde, dann täte er sowieso alle anderen stehen lassen tun :bussi::knuddel:
:rotfl: den würd ich unter'n Tisch sabbeln, ich glaub, dann wär er bedient. :schäm: :rotfl:

:bussi: :knuddel:

fritzthcat
20-02-2012, 17:58
Vielleicht gelingt es Sissi noch einen 2. Bruder zu verkuppeln, sie hat ja deren 3, oder vielleicht teilen sie sich den Bächi schwesterlich ;)

BuLL
20-02-2012, 18:54
Ist noch nicht durchgesickert,wer gewonnen hat!?


Laut einem Link in diesem Thread ist es durchgesickert...

eine Frau

Talo
20-02-2012, 19:05
eine Frau

no way!!!! :eek:


:zahn:

Sarina
20-02-2012, 19:14
Laut einem Link in diesem Thread ist es durchgesickert...

eine Frau

echt??? ich habe eigentlich ganz anders getippt:sumo::zahn:

ThisIsMe
20-02-2012, 19:47
Laut einem Link in diesem Thread ist es durchgesickert...

eine Frau

Wirklich!? :eek:
Und ich dachte er hätte sich für seinen Kumpel entschieden... :zahn:

Miami Twice
20-02-2012, 19:49
Laut einem Link in diesem Thread ist es durchgesickert...

eine Frau
Das kann doch gar nicht sein. :eek:


:zahn:

Tatum
20-02-2012, 21:00
Also ich persönlich wäre not amused, wenn ich die Auserwählte wäre, bei dem, was der Bachelor (und auch einige Kandidatinnen) inzwischen für einen Leumund haben :fürcht:
Die Bachelor-Show wird zum Trash-Format, wenn das so munter weiter geht.:nixweiss:

Wasabine
20-02-2012, 21:14
der Bachelor ist doch schon längst ein Trash-Format. Gescriptet und gecastet was das Zeug hält, Paul eigentlich irgendwie arbeitslos, alle Weiber Moschmos und und und.

ferrailleuse
20-02-2012, 21:34
der Bachelor ist doch schon längst ein Trash-Format. Gescriptet und gecastet was das Zeug hält, Paul eigentlich irgendwie arbeitslos, alle Weiber Moschmos und und und.


Wasn das??? :nixweiss:



Der Bätschi ist gehobener Trash, STg dagegen Unterschichten-Trash :trink:

Tatum
20-02-2012, 21:42
der Bachelor ist doch schon längst ein Trash-Format.

War aber nicht von Anfang so. Hab das mit M. Ivancan und der Schornsteinfegerfrau anders in Erinnerung. Naja, vielleicht irre ich mich ja auch. :(

Miami Twice
20-02-2012, 21:48
der Bachelor ist doch schon längst ein Trash-Format. Gescriptet und gecastet was das Zeug hält, Paul eigentlich irgendwie arbeitslos, alle Weiber Moschmos und und und.
:d::d:

fritzthcat
21-02-2012, 08:34
der Bachelor ist doch schon längst ein Trash-Format. Gescriptet und gecastet was das Zeug hält, Paul eigentlich irgendwie arbeitslos, alle Weiber Moschmos und und und.

Willst Du damit behaupten, dass es sich hier um ein Hartz4 Bachelor handelt?! Ich dachte der wäre Schnapshändler und würde jetzt nach der ständigen Abfüllung der Mädels mit Sekt zu Rotkäppchen wechseln.

Bienchen67
21-02-2012, 10:24
der Bachelor ist doch schon längst ein Trash-Format. Gescriptet und gecastet was das Zeug hält, Paul eigentlich irgendwie arbeitslos, alle Weiber Moschmos und und und.
ein sehr attraktives Trash-Format. :wub: :feile: :rotfl:

JackB
21-02-2012, 11:12
War aber nicht von Anfang so. Hab das mit M. Ivancan und der Schornsteinfegerfrau anders in Erinnerung. Naja, vielleicht irre ich mich ja auch. :(

Inwiefern hast du das anders in Erinnerung?

Ich wüßte nicht, was da Wesentliches, was den Charakter der Sendung ausmacht, anders gewesen wäre.

homesick
21-02-2012, 11:19
Ob damals oder heute. Das Format ist doch exakt das gleiche. Schon bei der ersten Sendung war niemand der Frauen an dem Bachelor interessiert. Er war genau so ein Fake wie der Bachelor heute. Spielte auch den weltmännischen vor, und war ne Mogelpackung. Die Auserwählte hat schnell das Weite gesucht, und so wird es diesmal auch sein. Also was war da denn anders?:nixweiss:

JackB
21-02-2012, 12:03
Ob damals oder heute. Das Format ist doch exakt das gleiche. Schon bei der ersten Sendung war niemand der Frauen an dem Bachelor interessiert. Er war genau so ein Fake wie der Bachelor heute. Spielte auch den weltmännischen vor, und war ne Mogelpackung.

Inwiefern ist der Bachelor (damals wie heute) ein Fake? Was wird da gefälscht?
Dass er Hamburger ist, oder aus der Gegend, steht ja wohl nicht in Zweifel. Insofern kann der den weltmännischen gar nicht vorspielen, er ist einer von Haus aus. Schließlich bezeichnet man Hamburg auch als Tor (das Tor, nicht der) zur Welt.

nneka
21-02-2012, 12:05
http://www.merkstwas.de/leute/bachelor-begluckt-sissi-und-restbagage#more-5245
:rotfl:

ferrailleuse
21-02-2012, 12:11
http://www.merkstwas.de/leute/bachelor-begluckt-sissi-und-restbagage#more-5245
:rotfl:


:rotfl::rotfl::rotfl::anbet:

Geilomat!!!!

DoNi
21-02-2012, 12:33
http://www.merkstwas.de/leute/bachelor-begluckt-sissi-und-restbagage#more-5245
:rotfl:

:rotfl::lol::rotfl:


..... Zur Not nämlich bumst das brünftige Backenhörnchen im Baumhaus

zu geil :rotfl:

Scarlet-Louise
21-02-2012, 12:39
http://www.merkstwas.de/leute/bachelor-begluckt-sissi-und-restbagage#more-5245
:rotfl:

Danke! Genial! :clap:

fritzthcat
21-02-2012, 12:44
Da hats noch viele nette Bilder und vorallem die arme Sissi wird durch den Kakao gezogen

nneka
21-02-2012, 12:48
Da hats noch viele nette Bilder und vorallem die arme Sissi wird durch den Kakao gezogen
is ja auch ein blog aus rosenheim..! ;)
wurde aber im 1. fred schon mal verlinkt.. bin also nur ein nachmacher.. :schäm:

nneka
21-02-2012, 12:50
:rotfl::lol::rotfl:



zu geil :rotfl:
die ganzen "namen" für paule sind echt der knaller..! :clap:

DoNi
21-02-2012, 12:54
die ganzen "namen" für paule sind echt der knaller..! :clap:

aber sowas von :rotfl: nach dem "brünftigen Backenhörnchen" fand ich den "ewig erigierte Sprachzombie" am Besten :rotfl::rotfl::rotfl:

Oh my Caroline
21-02-2012, 14:28
Ist ja ganz einfallsreich geschrieben, mir ist es aber ein bisschen zu krass / fies. Man kann meiner Meinung nach auch ohne solche gewaltige Härte satirisch und ironisch witzig sein. Da habe ich im Stern, Spiegel online usw. witzigere Zusammenfassungen über GNTM, STG oder IBESIWHR gelesen die nicht derart abwertend gegenüber den Personen sind.

Ist aber nur mein persönliches Gefühl, ich verurteile keinen der sich darüber abrollt. Nur mein Humor ist das nicht so, wie gesagt ich mag es ein bisschen subtiler und nicht so direkt.

Jaja ich weiss schon... dann hab ich im IOFF nix verloren...oder so. :D

Miami Twice
21-02-2012, 15:35
http://www.merkstwas.de/leute/bachelor-begluckt-sissi-und-restbagage#more-5245
:rotfl:
...der Saubär :rotfl::rotfl:

anneB
21-02-2012, 19:14
Die Tatsache dass beide Frauen so öffentlich ihre Freundschaft zelebrieren find ich seltsam. Entweder gehört das noch zur Show um die Spannung zu erhalten oder ist nun der endgültige Beweis, dass alles nur gefaked und gescriptet war.

Ich dachte auch, dass die Entscheidungsshow live sein wird und hier in D-land stattfindet. Kann mich an die letzten beiden Staffeln nicht mehr detalliert erinnern.

Aber wenn es schon vor Wochen abgedreht wurde und Paul & die Siegerin Kontaktverbot hatten, sorry das ist doch :suspekt::rolleyes:

Elsie
21-02-2012, 19:37
Paul feiert jedenfalls morgen in Hamburg - und Sissi und Anja jeweils in ihren Heimatstädten. Ich bin gespannt, denke, das egal mit welcher von Beiden, eh nichts mehr läuft.

Ich frag ihn morgen mal :-)

Tobi007
21-02-2012, 19:38
Aber wenn es schon vor Wochen abgedreht wurde und Paul & die Siegerin Kontaktverbot hatten, sorry das ist doch :suspekt::rolleyes:

Genau diese Kontaktsperre ist der Grund dafür dass die Beziehungen, welche aus solchen Shows hervor gehen, so gut wie nie halten und meistens sogar schon beim Wiedersehen wieder vorbei sind. War im Amiland genauso und da haben sie ja wirklich dutzende solcher Shows produziert. Aber den Machern ist die Liebe egal - durch die Kontaktsperre wird das Paar nicht in der Öffentlichkeit gesehen, wodurch die Spannung bleibt und die Quoten stimmen - das zählt schließlich mehr als ob zwei Menschen glücklich miteinander werden.

Aber jede der Damen und auch Paul wissen das im Vorfeld, da sie ja auch sowas wie einen Vertrag unterschreiben.

Was mich mal brennend interessiert: Wird es nach dem Finale so eine Art "Reunion-Show" geben, also bei der sich alle Kandidaten und Paul wieder treffen und die Zeit nochmal revue passieren lassen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass ein paar Kandidatinnen, vorallem Anja und Jinjin, nochmal gerne ein Gespräch mit Georgina führen würden ;)

BuLL
21-02-2012, 19:40
http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-shows/testete-paul-die-bett-tauglichkeit-der-frauen

:D

anneB
21-02-2012, 19:59
Ich frag ihn morgen mal :-)

Ja und richte ihm bitte aus, er möge sich im IOFF registrieren und sich dann dort in seinem Thread den Fragen seiner "Fans" stellen :teufel:

Tobi007, so ne Reunionshow wäre klasse, dafür :rotfl:

Ich versteh wirklich nicht, wieso sie die Finalshow nicht live drehen, das wäre doch auch nicht mehr Aufwand oder?

Miami Twice
22-02-2012, 06:49
Finale :trippel::trippel::trippel:

ferrailleuse
22-02-2012, 08:16
Der Bätschi kommt morgen mit seiner Auserwählten zu PUNKT 9 :trippel::trippel:

Außerdem hat er seine Wahl "mit dem Herzen" getroffen, hatter grad gesagt :D

Wir hier sagen "Schniedl" zu dem Teil :zahn:

KäyEfEs
22-02-2012, 09:06
Lasst mal abstimmen. Wer gewinnt den Bätchie?

JackB
22-02-2012, 09:31
Ich dachte auch, dass die Entscheidungsshow live sein wird und hier in D-land stattfindet. Kann mich an die letzten beiden Staffeln nicht mehr detalliert erinnern.

Aber wenn es schon vor Wochen abgedreht wurde und Paul & die Siegerin Kontaktverbot hatten, sorry das ist doch :suspekt::rolleyes:

Eine Live-Show gab es beim Bachelor nie.

Und die Kontaktsperre kann sich nur auf persönliche Begegnung in der Öffentlichkeit beziehen. Niemand kann denen doch verbieten (oder es effektiv verhindern), dass sie per Telefon etc. kommunizieren. Und das finde ich dann nicht sooo schlimm.
Klar möchte man, wenn man verliebt ist, sich auch persönlich so oft wie möglich sehen. Aber wenn das aufgrund von räumlicher Entfernung nicht möglich ist, dann muss das nicht die beginnende Beziehung killen.

LauraPalmer
22-02-2012, 09:54
...Ich versteh wirklich nicht, wieso sie die Finalshow nicht live drehen, das wäre doch auch nicht mehr Aufwand oder?

Nun so eine Liveshow ist schon ein gewisser Aufwand, Du brauchst ein Studio und vielleicht noch ein Publikum und dann musst Du das ja drumrum auch noch ein wenig unterhalten.

So zeigen sie halt noch was in den Dates passiert ist und können sich schön die letzten Szenen rauspicken. Diese drehen sie vor möglichst eindrucksvoller Kulisse da schauen die Leute gerne zu. Wenn sie den ganzen Bachelor in der Mietwohnung und beim Italiener um die Ecke gedreht hätten, hätte die Show ein ganz anderes Image.
Es ist ja nicht wie bei einer Castingshow wo die Leute vorher noch jeweils ein paar Lieder singen. Sie sitzen da und haben ihr Date und dann entscheidet er sich mit ein paar Werbepausen drin. Das ist nicht abendfüllend.

Man könnte natürlich den Bachelor mit dem Supertalent paaren, die Frauen müssten dann Feuer schlucken, Lieder singen und gegeneinander schlammcatchen. :zahn: Das würde Liveshows füllen :zahn:

Elsie
22-02-2012, 10:06
Letztens soll er ja mit Georgina im HardRock Cafe HH gesehen worden sein :helga:

cozea
22-02-2012, 10:33
Lasst mal abstimmen. Wer gewinnt den Bätchie?

Von gewinnen kann hier ja wohl keine Rede sein :D

KäyEfEs
22-02-2012, 10:35
Von gewinnen kann hier ja wohl keine Rede sein :D

Stimmt, man sollte von Verliererin sprechen.

DoNi
22-02-2012, 10:41
Stimmt, man sollte von Verliererin sprechen.

dann glaub ich das Anja verliert :zahn:

fritzthcat
22-02-2012, 11:18
Ich muss mir noch ein "Büchsli" Prosecco besorgen, das brauchts für ein echtes Bachelor Feeling

Scarlet-Louise
22-02-2012, 11:23
"Bachelor" Paul ist kein Mann für eine Nacht

Sissi oder Anja - heute Abend muss der "Bachelor" Paul im Finale der RTL-Kuppelshow entscheiden, welche Dame sein Herz erobert hat. Im Vorfeld hat der 30-Jährige schon in der Zeitschrift "in" aus dem Nähkästchen geplaudert und sich über One-Night-Stands, Ehe, Kinder und Frühstück im Bett ausgelassen.


http://unterhaltung.t-online.de/der-bachelor-paul-ist-kein-mann-fuer-eine-nacht-ich-hatte-so-gut-wie-nie-one-night-stands-/id_54192748/index

Bienchen67
22-02-2012, 11:30
ahja, grad Georgina und Jinjin geben gleich bei Punkt 12 ihren Senf zum Finale dazu. :rotfl:

cozea
22-02-2012, 11:54
ahja, grad Georgina und Jinjin geben gleich bei Punkt 12 ihren Senf zum Finale dazu. :rotfl:

Oh, dann berichte mal was sie so gesagt haben :D

DoNi
22-02-2012, 11:55
Oh, dann berichte mal was sie so gesagt haben :D

würd mich auch interessieren :Popcorn:

Bienchen67
22-02-2012, 12:06
Oh, dann berichte mal was sie so gesagt haben :D
mach ich, der Bericht müsste gleich kommen... :D

nneka
22-02-2012, 12:09
http://unterhaltung.t-online.de/der-bachelor-paul-ist-kein-mann-fuer-eine-nacht-ich-hatte-so-gut-wie-nie-one-night-stands-/id_54192748/index
hmmm, also ein williger putzmann is immer gut.. immerhin ein sympathischer charakterzug..! :p obwohl das ja auch schnell ins oberpingelige abdriften kann..
lustig find ich aber das abstimmungsergebnis.. hätte nich gedacht, dass über die hälfte das ganze für gefaked hält..!
mein "verlierertipp" is übrigens auch anja.. :D

Scarlet-Louise
22-02-2012, 12:12
...
mein "verlierertipp" is übrigens auch anja.. :D

Vermute ich auch stark.
War Sissi nicht eigentlich die erste, die den Bächi begrüßt hat?

nneka
22-02-2012, 12:20
ja, denk schon dass sie das war..

Bienchen67
22-02-2012, 12:22
So, Bericht geht los... :D

cozea
22-02-2012, 12:23
So, Bericht geht los... :D

:Popcorn::Popcorn:

Bienchen67
22-02-2012, 12:27
Waaaaah, war das viel, ich konnte gar nicht so schnell alles mitschreiben... :help: :rotfl:

Paule: "mein Herz hat sich entschieden und das wird auch die richtige Entscheidung sein..." :wub: :D

JinJin: "Sissi ist nicht wie Anja, die sind total gegensätzliche Pole"

Georgina: "ich hoffe so sehr, dass Sissi das Rennen macht- der macht den Fehler seines Lebens macht, wenn er sie nicht wählt,
Sissi passt perfekt in diese Familie von Paul rein, Barbie und Ken" :rotfl:

JinJin: ""Sissi lacht immer so nervös, die will ihn auf keinen Fall verlieren, die hat total Angst"

Georgina: "Anja ist auch gut verknallt, aber ich seh da kein Traumpaar"

Sissi wird weinen, wenn Paul sie wählt, sagt sie.

cozea
22-02-2012, 12:46
Waaaaah, war das viel, ich konnte gar nicht so schnell alles mitschreiben... :help: :rotfl:

Paule: "mein Herz hat sich entschieden und das wird auch die richtige Entscheidung sein..." :wub: :D

JinJin: "Sissi ist nicht wie Anja, die sind total gegensätzliche Pole"

Georgina: "ich hoffe so sehr, dass Sissi das Rennen macht- der macht den Fehler seines Lebens macht, wenn er sie nicht wählt,
Sissi passt perfekt in diese Familie von Paul rein, Barbie und Ken" :rotfl:

JinJin: ""Sissi lacht immer so nervös, die will ihn auf keinen Fall verlieren, die hat total Angst"

Georgina: "Anja ist auch gut verknallt, aber ich seh da kein Traumpaar"

Sissi wird weinen, wenn Paul sie wählt, sagt sie.


Danke für die Berichterstattung, Frau Bienchen :D
Wir geben zurück ins Studio :smoke:

Bienchen67
22-02-2012, 12:55
Danke für die Berichterstattung, Frau Bienchen :D
Wir geben zurück ins Studio :smoke:
Gernöööö! :D

anneB
22-02-2012, 13:43
Und die Kontaktsperre kann sich nur auf persönliche Begegnung in der Öffentlichkeit beziehen. Niemand kann denen doch verbieten (oder es effektiv verhindern), dass sie per Telefon etc. kommunizieren. Und das finde ich dann nicht sooo schlimm.
Klar möchte man, wenn man verliebt ist, sich auch persönlich so oft wie möglich sehen. Aber wenn das aufgrund von räumlicher Entfernung nicht möglich ist, dann muss das nicht die beginnende Beziehung killen.

Du, ich weiss nicht, was RTL für Knebelverträge vergeben. Aber wenn es so abläuft, wie von dir geschildert, dann finde ich es auch nicht schlimm. Damit kann man leben ;)

Laura, ich Doofi :achso: geb dir Recht mit deiner Argumentation zur Liveshow. Obwohl so ein Walti-Klatschen-Test da sicherlich neben Feuerspucken & Co unterhaltsam wäre :rotfl:

Mir ist aufgefallen, dass der Trailer zur Finalfolge verändert wurde. Vor Tagen sagte Paule da noch "Ich hab mich ein wenig in dich verliebt, möchtest du die letzte Rose nehmen?" Da dachte ich noch, na super, ein wenig... wie muss sich die Frau dabei fühlen? Das "ein wenig" oder kann auch sein dass er "ein bisschen" gesagt hat, wurde nun herausgeschnitten. Jetzt sagt er "Ich hab mich verliebt" :engel: :floet:

Ich hab gar kein Gefühl, welche der beiden Frauen die letzte Rose bekommt. Ich tendiere mehr zur Sissi, sie könnte ihm aber für eine langfristige Beziehung, nach der ja gesucht wird, nicht wahr :hehe: eventuell zu jung sein, da hätte dann wieder Anja die besseren Karten.

Nur noch ein paar Stunden dann wissen wirs :Popcorn:

Moritza
22-02-2012, 14:23
Du, ich weiss nicht, was RTL für Knebelverträge vergeben. Aber wenn es so abläuft, wie von dir geschildert, dann finde ich es auch nicht schlimm. Damit kann man leben ;)

Laura, ich Doofi :achso: geb dir Recht mit deiner Argumentation zur Liveshow. Obwohl so ein Walti-Klatschen-Test da sicherlich neben Feuerspucken & Co unterhaltsam wäre :rotfl:

Mir ist aufgefallen, dass der Trailer zur Finalfolge verändert wurde. Vor Tagen sagte Paule da noch "Ich hab mich ein wenig in dich verliebt, möchtest du die letzte Rose nehmen?" Da dachte ich noch, na super, ein wenig... wie muss sich die Frau dabei fühlen? Das "ein wenig" oder kann auch sein dass er "ein bisschen" gesagt hat, wurde nun herausgeschnitten. Jetzt sagt er "Ich hab mich verliebt" :engel: :floet:

Ich hab gar kein Gefühl, welche der beiden Frauen die letzte Rose bekommt. Ich tendiere mehr zur Sissi, sie könnte ihm aber für eine langfristige Beziehung, nach der ja gesucht wird, nicht wahr :hehe: eventuell zu jung sein, da hätte dann wieder Anja die besseren Karten.

Nur noch ein paar Stunden dann wissen wirs :Popcorn:
Weil der sich auch verliebt hat.:rotfl:

fritzthcat
22-02-2012, 15:22
Hier noch ein Artikelchen zur Einstimmung zum heutigen Abend

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zum-finale-von-der-bachelor-wozu-liebe-wenn-man-sex-haben-kann_aid_716662.html

Chloe24
22-02-2012, 15:52
Ich sag nur lila Kleid -als er sagte Ich hab mich in dich verliebt..- im Punkt 12 Beitrag heute. lol

Charlize
22-02-2012, 15:55
Ich vermute das Anja das Röschen kriegen wird.

Elsie
22-02-2012, 16:34
Wieso lila Kleid????


Ich bin nervös :helga:

Bienchen67
22-02-2012, 16:42
Mist, heute ist Fußball, ich hätt das so gerne mit euch zusammen geschaut, grad das Finale-
muss ich es aufnehmen und danach noch schnell nachholen... :zahn:

Tobi007
22-02-2012, 17:28
Ich sag nur lila Kleid -als er sagte Ich hab mich in dich verliebt..- im Punkt 12 Beitrag heute. lol

Danke dass du sowas ganz ungespoilert hier rein schreibst :tsts:

Miami Twice
22-02-2012, 17:39
Mist, heute ist Fußball, ich hätt das so gerne mit euch zusammen geschaut, grad das Finale-
muss ich es aufnehmen und danach noch schnell nachholen... :zahn:
Nimm einfach Fussball auf. :zahn: