PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun wenn die Zombies kommen???


Werbung

Seiten : [1] 2

Mr Smith
09-06-2012, 15:52
Mr Smith macht Muhaha.....


Auf die Idee bin ich gekommen als wir uns in einem anderen Thread darüber unterhielten, wieso es die Zombies denn überhaupt immer schaffen die ganze Welt zu erobern. Realistisch betrachtet währe es doch eher unwahrscheinlich, da die Zombies ja meistens sehr langsam sind und mittels der Zerstörung des Kopfes leicht auszuschalten.

Dazu kommt, das ich selber mich eigentlich nur bei Zombies grusel. Geh mir weg mit Vampieren (vorallem diese modernen weichgespühlten) oder Wehrwölfen, Guhls etc., nette Figuren aber wenig beeindruckend.

Wenn bei uns etwas kaputt geht überlege ich oft, bevor ich es wegwerfe, ob es nicht, für den Fall, dass die Zombies kommen, noch nützlich sein könnte.....

Aber was würdet ihr denn konkret unternehmen wenn der erste über euren Gartenzaun stolpert?

Flucht? Wohin? Keller oder Dachboden? Welche Waffen wären nützlich? Und könntet ihr damit umgehen?

So ich freue mich über viele bunte Ideen, wer weiß vieleicht sind die Tipps die hier gegeben werden irgendwann mal sehr sehr hilfreich.:zahn:




....ach, das es Zombiegartenzwerge gibt weiß ich aber gibt es auch Zombiesmilies?:kopfkratz

Pickmans_Modell
09-06-2012, 15:54
....ach, das es Zombiegartenzwerge gibt weiß ich aber gibt es auch Zombiesmilies?:kopfkratz

http://www.mscraps.com/forum/images/smilies/zombismiley.gif

Mr Smith
09-06-2012, 15:58
Mr Smith will auch ein Zombie sein.




http://www.mscraps.com/forum/images/smilies/zombismiley.gif

:beiss:


...der ist aber nüdelich.....

heißer Sommer
09-06-2012, 15:58
http://www.amazon.de/Der-Zombie-Survival-Guide-%C3%9Cberleben/dp/3442458099/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339253876&sr=8-1

MegaRyan
09-06-2012, 15:59
"Shaun of the Dead" ist ein sehr hilfreicher Film für die Beantwortung deiner Fragen. :ja:

Haramis
09-06-2012, 16:02
Ich stelle 67 Dosen Energy Drink kalt und lade Miami und Joce ein.
Alles weitere ist dann nicht mein Problem. :feile:

Mr Smith
09-06-2012, 16:02
Mr Smith wollte das doch schreiben.




http://www.amazon.de/Der-Zombie-Survival-Guide-%C3%9Cberleben/dp/3442458099/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339253876&sr=8-1


Wenn ich schon mal ne gute Idee habe kommt bestimmt einer um die Ecke und hatte sie schon vor mir:crap:.





Was ich so geschnuppert habe ist das die Lektüre für den öffentlichen Nahverkehr!:d:

:aufwunschzettelnotier:

Apollo
09-06-2012, 16:03
Eine kanadische Provinz bereitet ihre Bewohner auf mögliche Zombie-Angriffe vor - in einer Werbung für ihre Website mit Notfalltipps für Naturkatastrophen. Die Gefahr, dass Zombies an die Türen der Bewohner von British Columbia klopften, sei zwar gering, heißt es auf der Website von Emergency Info BC. Doch "wer gegen Zombies gewappnet ist, ist gegen jede Katastrophe gewappnet".
Die Website enthält Richtlinien für den Fall, dass eine Epidemie Menschen in Zombies verwandelt, eine Karte mit Risiko-Gebieten in British Columbia und Tipps für die Zusammenstellung eines Überlebens-Sets für den Fall einer Attacke von lebenden Toten.
Außerdem enthalten sind Links zu Notfalltipps für den Fall echter Katastrophen.
...
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/provinz-bereitet-bewohner-auf-zombie-angriff-vor-1.2834381

Mr Smith
09-06-2012, 16:05
Mr Smith hat einen Platz an jedem Tresen auf St Pauli.




"Shaun of the Dead" ist ein sehr hilfreicher Film für die Beantwortung deiner Fragen. :ja:

naja, mit Platten schmeißen ist nicht so der super Tipp. Und was machen die Menschen die keine Stammkneipe haben?


Ich stelle 67 Dosen Energy Drink kalt und lade Miami und Joce ein.
Alles weitere ist dann nicht mein Problem. :feile:

:d: Du hast aber das Problem, das du nacher wieder die Bilder aus deinem Kopf bekommen musst!:fürcht:


...und meinst du die arbeiten mit den bloßen Händen?

Pickmans_Modell
09-06-2012, 16:06
"Shaun of the Dead" ist ein sehr hilfreicher Film für die Beantwortung deiner Fragen. :ja:

Sicher? Ich fände da ja eher "Night of the Living Dead" von 1968 hilfreicher - weil kompromißloser :schäm:

Joce
09-06-2012, 16:11
:rotfl: hara

wtf??

aber ja :beiss: ich hätte kein problem damit
ich bin sternzeichen SKORPION und ich hab n satirebuch über das.. und da steht das skorpione horrorfilme erfunden haben um sich ma ab und an zu entspannen :D

Mr Smith
09-06-2012, 16:13
Mr Smith will nicht in den Keller.




Sicher? Ich fände da ja eher "Die Nacht der lebenden Toten" aus 1968 hilfreicher - weil kompromißloser :schäm:

Wer VooDoo - Schreckensinsel der Zombies kennt sollte dann gleich aufgeben.

In der Nacht der lebenden Toten wird aber auch wild diskutiert ob es den nun besonders clever ist in den Keller zu gehen und sich zu verbarikadieren oder ob man sich dort in eine Falle begibt.


Grundsätzlich ist es erstmal wichtig die Ruhe zu bewahren! Das macht Shaun ja schon mal sehr gut. Hilft aber nur bei den Langsamen. Dann sollte man schauen wo man sicher ist (ich glaube Kneipen sind nicht immer der beste Ort) und gucken wie und wo man an Waffen kommt (also Militärische Einrichtungen/ Polizei / der Nazi-Nachbar)


@apollo, das hatte ich auch schon gehört, sehr schlau! Vor allem die Schlussvolgerung wer sich auf Zombies vorbereitet ist für jede Katastrophe gewappnet.

Und das sich Stollentrolle da keine Sorgen machen ist auch klar.:zahn:

Frau Alphabet
09-06-2012, 16:14
Ich bin mal bei tapatalk (die app mit der auch das ioff verknüpft ist) hierauf gestossen:
http://zombie-forum.com/

Pickmans_Modell
09-06-2012, 16:19
In der Nacht der lebenden Toten wird aber auch wild diskutiert ob es den nun besonders clever ist in den Keller zu gehen und sich zu verbarikadieren oder ob man sich dort in eine Falle begibt.

Naja, im Endeffekt diskutieren nur der Vater und die Mutter darüber - weil ihre verletzte Tochter dort unten ist *spoiler* :engel:

Und nicht immer sind Zombies lahm - "28 Days later" hat das gezeigt. Obwohl es dort ja keine richtigen Zombies waren ...

schattenkatze
09-06-2012, 16:22
Nicht in den Keller oder auf den Speicher rennen, sondern ab in den Gartenschuppen. :ja:

Da kann man all seine Gartengeräte mal zweckentfremden, inklusive Rasenmäher und Heckenschere. :freu:

Mr Smith
09-06-2012, 16:52
Mr Smith ist ein schnelles Avatar.



Naja, im Endeffekt diskutieren nur der Vater und die Mutter darüber - weil ihre verletzte Tochter dort unten ist *spoiler* :engel:

Und nicht immer sind Zombies lahm - "28 Days later" hat das gezeigt. Obwohl es dort ja keine richtigen Zombies waren ...

Ich sehe du kennst dich aus;)

Na und ob das richtige Zombies sind. wenn ich einen neuen Film gesehen habe und meiner Kollegin davon erzähle kommt irgendwann die Frage: "Die Schnellen oder die Langsamen?"

Eine wichtige Frage wenn es um die Verteidigung geht!


Nicht in den Keller oder auf den Speicher rennen, sondern ab in den Gartenschuppen. :ja:

Da kann man all seine Gartengeräte mal zweckentfremden, inklusive Rasenmäher und Heckenschere. :freu:

:d:

Ein sehr konstruktiver Beitrag. Abgesehen davon, dass ich auch im normalen Leben meine Gartengeräte gerne mal zweckentfremde, war ich aber leider so doof mir eine elektrische Motorsäge zuzulegen anstatt eine mit Sprit. Das sollte zum Verteidigen reichen aber einen Ausfall würde ich damit nicht versuchen:D. Ausserdem haben wir eine Garage mit nur einem Eingang, ich denke auf Dauer würde ich da alt aussehen....wenn ich es denn bis dorthin schaffe.

Pickmans_Modell
09-06-2012, 16:56
Ich sehe du kennst dich aus;)

Ein bisschen :engel:

Jedenfalls würde ich nicht zu der Fraktion gehören, die kopflos in die Sackgasse rennt *bulldozer* :zahn:

Sind Voodoozombies jetzt was ganz anderes?

Ninny
09-06-2012, 16:59
wenn die Zombies kommen, mache ich als Erstes ein paar Beweisfotos; dann frage ich, was sie hier wollen und koche uns einen Kaffee, bevor wir einen gemütlichen Plausch halten :)

Miami Twice
09-06-2012, 17:02
Ich stelle 67 Dosen Energy Drink kalt und lade Miami und Joce ein.
Alles weitere ist dann nicht mein Problem. :feile:
Bei Energydrinks komm ich sofort. :D

schattenkatze
09-06-2012, 17:03
:d:

Ein sehr konstruktiver Beitrag. Abgesehen davon, dass ich auch im normalen Leben meine Gartengeräte gerne mal zweckentfremde, war ich aber leider so doof mir eine elektrische Motorsäge zuzulegen anstatt eine mit Sprit. Das sollte zum Verteidigen reichen aber einen Ausfall würde ich damit nicht versuchen:D. Ausserdem haben wir eine Garage mit nur einem Eingang, ich denke auf Dauer würde ich da alt aussehen....wenn ich es denn bis dorthin schaffe.

Das stimmt, Benziner sind da klar im Vorteil.
Und Kabeltrommel ist auch keine Lösung. :zahn:

Vielleicht sollte man einen Fluchtpanzer, schnell erreichbar, zur Verfügung haben. Außen könnte man den dann ja noch mit ein paar Rasenmähermessern ausrüsten, das hält die Bande etwas auf Distanz. :d:

Frau Alphabet
09-06-2012, 17:07
Und man sollte sich eine Zuflucht abseits der üblichen Fluchtrouten suchen. Am besten mit einer unabhängigen Strom- und Wasserversorgung. Ohne direkte Nachbarn, und mit abgeschiedener Zufahrt.
Und darin Kohletabletten, Konserven und die wichtigsten Medikamente horten.

Pickmans_Modell
09-06-2012, 17:09
... und die wichtigsten Medikamente horten.

Aspirin? :suspekt:

Ulysses
09-06-2012, 17:16
Zombies. :freu:

My time to shine. http://serve.mysmiley.net/fighting/fighting0078.gif

Also, idealerweise hat man zunächst einmal ein zombiesicheres Haus. Ich dachte an sowas:

http://cdn2.mamapop.com/wp-content/uploads/2011/12/Zombie-house-2-600x454.jpg

Oder immer ein vollgetanktes Auto vor dem Haus. Mit steckendem Schlüssel, falls man es eilig hat. Zombies können damit eh nicht fahren!!11einself!!

Der gemeine Zombie ist nur in der Nacht aktiv. Einkäufe können also problemlos tagsüber erledigt werden. Achtung: dunkle Räume/Hallen/Tunnel meiden.

Zur Kampftechnik: joar, da wäre eine angebracht. :zahn: Schreien hilft nicht und lockt nur weitere Zombies an. Zum Glück sind sie nicht besonders schnell, dafür aber beharrlich.

...

Pickmans_Modell
09-06-2012, 17:21
@ Ulysses

Du hast wohl einmal zu viel Resident Evil gesehen :zahn:

Ulysses
09-06-2012, 17:23
och... :helga: :zahn:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 17:26
Unter der Erde würde ich mich nur als Zombie verstecken ;)

Und hätte Stephen Kind nicht "Trucks" geschrieben, wäre mein Vorschlag: immer in Bewegung bleiben.

Mr Smith
09-06-2012, 17:29
Ein bisschen :engel:

Jedenfalls würde ich nicht zu der Fraktion gehören, die kopflos in die Sackgasse rennt *bulldozer* :zahn:

Sind Voodoozombies jetzt was ganz anderes?
Dieser Film ist lediglich mein persöhnliches Trauma ich habe den ausversehen als Kind gesehen. Der ist inzwischen auf dem Index, aber einige Scenen haben sich bei mir eingebrannt.


wenn die Zombies kommen, mache ich als Erstes ein paar Beweisfotos; dann frage ich, was sie hier wollen und koche uns einen Kaffee, bevor wir einen gemütlichen Plausch halten :)

....und wenn die Themen aus gehen rufts du Mr Smith an!:clap::clap::clap:


Das stimmt, Benziner sind da klar im Vorteil.
Und Kabeltrommel ist auch keine Lösung. :zahn:

Vielleicht sollte man einen Fluchtpanzer, schnell erreichbar, zur Verfügung haben. Außen könnte man den dann ja noch mit ein paar Rasenmähermessern ausrüsten, das hält die Bande etwas auf Distanz. :d:
:ja:
Fluchtpanzer aller Dawn of Death...wo bekommt man die Baupläne?



Und man sollte sich eine Zuflucht abseits der üblichen Fluchtrouten suchen. Am besten mit einer unabhängigen Strom- und Wasserversorgung. Ohne direkte Nachbarn, und mit abgeschiedener Zufahrt.
Und darin Kohletabletten, Konserven und die wichtigsten Medikamente horten.

:suspekt:Du hast Demoerfahrung?????

Ulysses
09-06-2012, 17:30
oder so:

http://brisbanecityrealestate.com.au/wp-content/uploads/2011/05/Zombie-House.jpg


Home sweet home. :D

Pickmans_Modell
09-06-2012, 17:32
Home sweet home. :D

Och ... ich weiß nicht :helga: Die ganze Nachbarschaft, die dann an den Jalousinen hämmert :schäm: :zahn:

Das wäre mir zu "perspektiflos" - vorausgesetzt, die digitalen Medien funktionieren nicht, sitzt man dort wie in einem Sarg ;)

Ingo78
09-06-2012, 17:34
Mit denen die EM schauen!

schattenkatze
09-06-2012, 17:35
Zwei tolle Hütten gegen Zombiebefall, Uly. :d:

Die Baupläne für Fluchtpanzer /S /M /L /XL /XXL /XXXL kann ich besorgen. :smoke:

Dauert aber noch etwas. :helga:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 17:35
Mit denen die EM schauen!

"Public Viewing" gibts doch schon längst :zahn:

Ulysses
09-06-2012, 17:40
Och ... ich weiß nicht :helga: Die ganze Nachbarschaft, die dann an den Jalousinen hämmert :schäm: :zahn:

Oh, da du es gerade erwähnst: man sollte nicht und niemals11!!11 das Fenster öffnen und sich über den Lärm beschweren. Auch Wassereimer sind kontraproduktiv.

Und flapsige Bemerkungen a la "Mei, du schaust aber hungrig aus" oder "Na, wo isser denn, wo isser denn?" sind zu unterlassen.


Das wäre mir zu "perspektiflos" - vorausgesetzt, die digitalen Medien funktionieren nicht, sitzt man dort wie in einem Sarg ;)

Stimmt. Sichere Alternativen? :nixweiss:

vivalina
09-06-2012, 17:40
Zombies?! Knarre durchladen und "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!". :zahn:

@schattenkatze: ich haette Beziehungen, um einen Panzer zu besorgen. Legst du Wert auf ein bestimmtes Modell? :feile:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 17:41
Stimmt. Sichere Alternativen? :nixweiss:

Eine ordentliche Antenne aufm Dach, so dass man wenigstens Radio empfangen kann? :kopfkratz

Ulysses
09-06-2012, 17:42
Die Baupläne für Fluchtpanzer /S /M /L /XL /XXL /XXXL kann ich besorgen. :smoke:

Dauert aber noch etwas. :helga:

Definiere "etwas". :suspekt:


"Public Viewing" gibts doch schon längst :zahn:

:rotfl:


Eine ordentliche auf´m Antenne, so dass man wenigstens Radio empfangen kann? :kopfkratz

Ja, Kontakt zur Außenwelt ist wichtig. Wenn da noch jemand sein sollte. :heul:

schattenkatze
09-06-2012, 17:47
Zombies?! Knarre durchladen und "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!". :zahn:

@schattenkatze: ich haette Beziehungen, um einen Panzer zu besorgen. Legst du Wert auf ein bestimmtes Modell? :feile:

Ich glaube das schreit nach einer Umfrage. Was ist bei einem Zombie-Fluchtpanzer praktischer? Räder oder Ketten? :D

Bei den Modellen bin ich aufgeschlossen.
Aber bitte keine Werkstattdauerpatienten. :zahn:


Definiere "etwas". :suspekt:

Nach dem Fußball werde ich meine Spione losschicken. Die wollen doch auch gucken. :D

Pickmans_Modell
09-06-2012, 17:49
Ja, Kontakt zur Außenwelt ist wichtig. Wenn da noch jemand sein sollte. :heul:

Kann man es ahnen, ob die diversen Mobilfunknetze dann noch funktionieren? Wenigstens teilweise? :kopfkratz :nixweiss:

Bin da technisch nicht so bewandert :helga:

CB-Funk? Obwohl - der braucht ja auch Strom.

Ulysses
09-06-2012, 18:04
Man denke nur an "herrenlose" Atomkraftwerke. Dann wären die Vorkehrungen fast schon egal.

Pickmans_Modell
09-06-2012, 18:06
Haben die nicht eine automatische Ausschaltung oder sowas? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die nach wenigen Tagen ohne Wartung einfach so in die Luft fliegen :D

Und ich hab "Fido" gesehen! Also kann man Zombies auch abrichten - denen macht Verstrahlung nichts mehr aus :ja:

schattenkatze
09-06-2012, 18:10
Haben die nicht eine automatische Ausschaltung oder sowas? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die nach wenigen Tagen ohne Wartung einfach so in die Luft fliegen :D

Und wenn das arbeitende Personal komplett in Zombies verwandelt ist?

Grunz, mal auf den vielen Knöpfchen rumdrück, grunz. :fürcht:

*an irgendwelchen Leitungen rumzerr* Grunz. :fürcht:

Ulysses
09-06-2012, 18:15
Und wenn das arbeitende Personal komplett in Zombies verwandelt ist?

Grunz, mal auf den vielen Knöpfchen rumdrück, grunz. :fürcht:

*an irgendwelchen Leitungen rumzerr* Grunz. :fürcht:

Ach, solang sie immer schön kühlen. :rotauge:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 18:21
Dann brauchen wir uns ja beim üblichen Sommer hier in Mitteleuropa keine Sorgen machen :D

vergas
09-06-2012, 18:25
Wenn man nur egoistisch fliehen und Land und Leute alleine der Gefahr überlassen will, wäre vielleicht ein Raketenrucksack nicht verkehrt. Und ganz wichtig: Handtuch nicht vergessen.

Pickmans_Modell
09-06-2012, 18:26
Und ganz wichtig: Handtuch nicht vergessen.

Und das Sieb? :suspekt:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 18:55
Wirken Vuvuzelas gegen Zombies? :kopfkratz :hammer:

Frau Alphabet
09-06-2012, 19:18
oder so:

http://brisbanecityrealestate.com.au/wp-content/uploads/2011/05/Zombie-House.jpg


Home sweet home. :D

krasses Haus. :suspekt:




:suspekt:Du hast Demoerfahrung?????

:helga:


Aspirin? :suspekt:

:rotfl:


Und ganz wichtig: Handtuch nicht vergessen.
http://www.royal-plus.de/dna/images/towel_day.jpg
:clap:

tanakin
09-06-2012, 19:37
Ich würde mir ein paar genossen suchen und irgendeine burg/schloss reaktivieren, lässt sich gut verteidigen. Stumpfe hiebwaffen müssen nicht nachgeladen werden.
Notstromaggregate herbeischaffen, sprit und diesel sehr früh, noch während der allgemeinen erstverwirrung bunkern... Und versuchen, ärzte, zahnärzte, hebammen, ökos, militärs, landwirte und auch ein paar psychologen/soziologen zu einer homogenen gruppe zu vereinen.

Ansonsten gilt: "keep a low profile!"

:madmax:

Haramis
09-06-2012, 19:43
Nimm lieber nen Laptop mit und mach nen Thread im Ioff auf.

tanakin
09-06-2012, 19:48
Nimm lieber nen Laptop mit und mach nen Thread im Ioff auf.

:suspekt:

Haramis
09-06-2012, 19:50
:suspekt:
Spiel das doch mal durch :D

Edit:
Ich bezog mich nicht auf deine Frage andernthreads, das war allgemein.
In Erinnerung dessen, dass hier schon Fragen abgehandelt wurden wie "wie mache ich eine Dose Bohnen essbar?"

tanakin
09-06-2012, 19:53
Spiel das doch mal durch :D

Habsch schon! :smoke:

<--- pen&paper rollenspieler (gewesen)

:zahn:

FrauSchatz
09-06-2012, 20:01
Kann man denen nicht einfach mit nem Baseballschläger den Kopp weghauen? :nixweiss: Kenne mich mit denen nicht so aus, zombien die dann immer noch rum? :confused:

tanakin
09-06-2012, 20:03
Kann man denen nicht einfach mit nem Baseballschläger den Kopp weghauen? :nixweiss: Kenne mich mit denen nicht so aus, zombien die dann immer noch rum? :confused:

Deswegen ja "stumpfe hiebwaffen"! ;)

Pickmans_Modell
09-06-2012, 20:03
@ FrauSchatz

Der Kopf bzw. das Hirn muß rigoros entfernt werden :D

Wenn du nur einen Baseballschläger hast, musste dennoch mal kurz draufspringen ;)

Ach ne ... ich habe gerade Balthasar aus "Constantine" im Hinterkopf :zahn:

FrauSchatz
09-06-2012, 20:05
@ FrauSchatz

Der Kopf bzw. das Hirn muß rigoros entfernt werden :D

Wenn du nur einen Baseballschläger hast, musste dennoch mal kurz draufspringen ;)

Ach ne ... ich habe gerade Balthasar aus "Constantine" im Hinterkopf :zahn:
Ok, dann nehme ich zur Sicherheit auch noch die Axt :ja:

tanakin
09-06-2012, 20:06
@ FrauSchatz

Der Kopf bzw. das Hirn muß rigoros entfernt werden :D

Wenn du nur einen Baseballschläger hast, musste dennoch mal kurz draufspringen ;)

Ach ne ... ich habe gerade Balthasar aus "Constantine" im Hinterkopf :zahn:

Weils grad so schön passt: *mtt-modus* der hirntod muss eintreten! ;)

Haramis
09-06-2012, 20:07
Ok, dann nehme ich zur Sicherheit auch noch die Axt :ja:
brauchste nicht, du riechst nach Knoblauch :D

tanakin
09-06-2012, 20:07
Ach ne ... ich habe gerade Balthasar aus "Constantine" im Hinterkopf :zahn:
:wub:
Toller film...

FrauSchatz
09-06-2012, 20:08
brauchste nicht, du riechst nach Knoblauch :D
:achso: Stimmt :feile:

..aber waren das nicht die Vampire? :suspekt:

Haramis
09-06-2012, 20:10
:achso: Stimmt :feile:

..aber waren das nicht die Vampire? :suspekt:
Ach, kennste einen Untoten, kennste alle.

FrauSchatz
09-06-2012, 20:11
Ach, kennste einen Untoten, kennste alle.
Ich glaub, ich kenn welche :rotfl: zumindest sehen sie so aus :zahn:

tanakin
09-06-2012, 20:13
Ach, kennste einen Untoten, kennste alle.

Sind zombis tot? Oder doch "sterbend"?

:hehe:

Haramis
09-06-2012, 20:17
Sind zombis tot? Oder doch "sterbend"?

:hehe:
Mir egal.
Hab noch keinen gesehen, der einigermassen attraktiv ist.
Und das ist mir wichtig.
Ausserdem laufen sie immer so, als bräuchten sie dringend ein neues Hüftgelenk.
Vielleicht reichen für den Anfang auch Einlagen :nixweiss:

Vrenerl
09-06-2012, 20:21
Die laufen als hätten sie die Hose voll...

Pickmans_Modell
09-06-2012, 20:43
Sind zombis tot? Oder doch "sterbend"?

:hehe:

Ich glaube, denen ist es egal *über den Horizont und weiter* :engel:

rotwein
09-06-2012, 20:44
Sind zombis tot? Oder doch "sterbend"?

:hehe:

Weder noch. Sie sind untot, das weiß doch jeder, Mann :rolleyes:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 20:47
Weder noch. Sie sind untot, das weiß doch jeder, Mann :rolleyes:

Joah - bis auf die Zombies selber :D

Wie willste denen erklären, dass sie untot sind? Also quasi hirntot? Obwohl - das stimmt ja auch nicht. Man kann sie ja mit einem Schuss oder sowas ins Resthirn erledigen ... würde ja auch erklären, warum sie noch herumlaufen können :kopfkratz

Organspende fällt da wohl auch aus :nixweiss:

schattenkatze
09-06-2012, 20:47
Weder noch. Sie sind untot, das weiß doch jeder, Mann :rolleyes:

Man muss den Kopf vom Rumpf trennen, dann ist der Ärger fast vorbei.

Beides wird unbeweglicher, dadurch ist dann eine endgültige Beseitigung möglich. :Halbwissen: :D

Pickmans_Modell
09-06-2012, 20:49
Beides wird unbeweglicher, dadurch ist dann eine endgültige Beseitigung möglich. :Halbwissen: :D

Sicher das :ja:

Aber trägst du immer das scharfe Brotmesser mit dir herum? Und selbst wenn - ist es auch scharf genug?

sommersprosse79
09-06-2012, 20:49
Ich weiß nur eins:

http://s31.dawandastatic.com/Product/12468/12468238/big/1329345306-796.jpg?20120510050543
:D

Ulysses
09-06-2012, 20:50
Man muss den Kopf vom Rumpf trennen, dann ist der Ärger fast vorbei.

Beides wird unbeweglicher, dadurch ist dann eine endgültige Beseitigung möglich. :Halbwissen: :D


Endgültige Beseitigung? Ich dachte, das hätte sich mit der Kopfsache erledigt. :zeter:


Sicher das :ja:

Aber trägst du immer das scharfe Brotmesser mit dir herum? Und selbst wenn - ist es auch scharf genug?

Na klar. :zahn:

Haramis
09-06-2012, 20:53
Joah - bis auf die Zombies selber :D

Wie willste denen erklären, dass sie untot sind? Also quasi hirntot?
Jelka soll das machen :D

Pickmans_Modell
09-06-2012, 20:53
Ich frage mich ja immer, auch welchen Ziellegastenikern die Filme basieren :D

Jeder, der eine Waffe halbswegs geradeaus halten kann, kann doch so ein HIrn erledigen :engel:

Oder kommen dann die Gutmenschen aus den Kellern? :zahn:


Jelka soll das machen :D

Landei giltet nicht! :p

rotwein
09-06-2012, 21:53
Joah - bis auf die Zombies selber :D

Wie willste denen erklären, dass sie untot sind? Also quasi hirntot? Obwohl - das stimmt ja auch nicht. Man kann sie ja mit einem Schuss oder sowas ins Resthirn erledigen ... würde ja auch erklären, warum sie noch herumlaufen können :kopfkratz

Organspende fällt da wohl auch aus :nixweiss:

Ich glaube nicht, daß man mit Zombies anständig diskutieren kann. Jedenfalls nicht außerhalb des IOFF :zahn:

Und natürlich sind sie nicht hirntot, da ja die grundlegenden Funktionen wie Bewegung, auf Reize reagieren und das Verlangen nach Nahrungsaufnahme noch da sind.
Wobei, anscheinend scheinen sie über kein ausgeprägtes Durstgefühl zu verfügen. Können also keine Fußballfans sein, sondern müssen aus der Restbevölkerung stammen :kopfkratz

Pickmans_Modell
09-06-2012, 21:57
@ rotwein

Das wäre ja zu einfach ;)

rotwein
09-06-2012, 21:59
Was ist daran einfach? Wären es Fußballfans, könnte man sie ablenken :zeter:

So bleibt nur fliehen, verstecken, verteidigen, aufgeben :crap:

SunCat
09-06-2012, 21:59
Ihr macht mir alle mehr Angst als die Zombies:fürcht:
Hätte nie gedacht dass dieser Thread lange hält

Pickmans_Modell
09-06-2012, 22:03
Was ist daran einfach? Wären es Fußballfans, könnte man sie ablenken :zeter:

Ich hätte vor dir schon Angst, wenn ich nur ein Fußballfan wäre :fürcht:

rotwein
09-06-2012, 22:05
:suspekt:

Ich tu doch nix, wenn man mich nicht ärgert :engel:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 22:08
:suspekt:

Ich tu doch nix, wenn man mich nicht ärgert :engel:

Ich will ja auch nur spielen :feile:

schattenkatze
09-06-2012, 22:19
Sicher das :ja:

Aber trägst du immer das scharfe Brotmesser mit dir herum? Und selbst wenn - ist es auch scharf genug?

Mach Dir da keinen Kopp. :teufel:


Endgültige Beseitigung? Ich dachte, das hätte sich mit der Kopfsache erledigt. :zeter:



Na klar. :zahn:

Nee, das zuckt und lebt danach noch etwas weiter und kann immer noch infizieren. :tsts:

Deshalb wäre so eine schnelle Verbrennungswaffe sehr hilfreich.
Kein Flammenwerfer, eher so ein Vaporisierer.
Egal, muss noch entwickelt werden. So eine Art Stoß-Impuls-Waffe.
Interne Projektbezeichnung: Schnellgrill.

Mehr gibt's aber nicht, sonst müsste ich Euch alle töten. :D


Ich will ja auch nur spielen :feile:

Das sagen sie alle, Interview-Zimmer gefällig? :hehe:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 22:21
Das sagen sie alle, Interview-Zimmer gefällig? :hehe:

Meine Güte - wie pingelig :engel: http://s19.rimg.info/c88d9c7a46b32186d8d361bb6fe77f63.gif

FrauSchatz
09-06-2012, 22:25
Was essen Zombies? :kopfkratz Geht auch Schneckenkorn?

Sugarmagnolia
09-06-2012, 22:26
Schlage als Anschauungsmaterial Peter Jackson's "Braindead" vor.
I kick ass for the lord (http://www.youtube.com/watch?v=MfkHkdu5IEI)

Und Zoombies können auch gaaanz andere Formen annehmen. Werden dann mit Toastern bekämpft
Siehe hier..
Night of the living bread (http://www.youtube.com/watch?v=ktD27xVIncg)

Ansonsten: am nächsten Zombiewalk teilnehmen...Tarnung ist alles..
Hier ein Bild aus Köln..
http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1254229997054l.jpg

Pickmans_Modell
09-06-2012, 22:27
Oh - Kölner? :zahn:

Sugarmagnolia
09-06-2012, 22:30
Oh - Kölner? :zahn:
jep..war letztes Jahr
http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1254229997056l.jpg

Ulysses
09-06-2012, 22:34
Nee, das zuckt und lebt danach noch etwas weiter und kann immer noch infizieren. :tsts:

Eieiei, das artet ja richtig in Stress aus. :suspekt:



Mehr gibt's aber nicht, sonst müsste ich Euch alle töten. :D

Solang du uns hier nicht direkt an die Zombies verfütterst. :zahn:


Ich mein, das würdest du doch nicht tun, oder? :suspekt:


Filmtipp: Der mit dem Zombie tanzt. :D

Pickmans_Modell
09-06-2012, 22:36
Filmtipp: Der mit dem Zombie tanzt. :D

Was habe ich da verpasst? :bitte:

Sugarmagnolia
09-06-2012, 22:39
Feuerwerk abschiessen ist auch noch sehr nützlich.
Dann stehen die Zombies blöd rum und glotzen das Feuerwerk an.
Dann können sie leicht erledigt werden.
(Siehe Romeros "Land of the Dead")
Also nicht immer alles an Silvester verballern.

Pickmans_Modell
09-06-2012, 22:41
(Siehe Romeros "Land of the Dead")

:D

Ulysses
09-06-2012, 22:42
Was habe ich da verpasst? :bitte:

Nichts. Also noch nichts. Dachte nur grad über ein Remake des Films nach.

<--- denkt überhaupt wirr :zahn:



Dann stehen die Zombies blöd rum und glotzen das Feuerwerk an.


:rotfl:

Pickmans_Modell
09-06-2012, 22:44
<--- denkt überhaupt wirr :zahn:

Nicht nur du ... http://s18.rimg.info/5f600d175d8b5441faff14db32bc4a41.gif

Sugarmagnolia
09-06-2012, 22:49
In JEDEM Haushalt hat dieses Schild zu hängen.
http://www.undeadreport.com/wp-content/uploads/2007/10/zds11.jpg

sowie dieses Kästlein vorhanden zu sein.
Darum sollte sich die Gesundheitsministerin mal kümmern..
http://images.sciencefails.com/files/2012/02/science-fails-005.jpg

Pickmans_Modell
09-06-2012, 22:51
Ich schaue jetzt "Zombies" und Karl Urban :hehe:

rotwein
10-06-2012, 01:09
Upps, falscher Thread :D

indykiste
10-06-2012, 01:29
Braucht jemand ein Abschleppseil?

Rumpsteak
10-06-2012, 01:56
Ich weiß nur eins:

http://s31.dawandastatic.com/Product/12468/12468238/big/1329345306-796.jpg?20120510050543
:D
keine schlechte idee...einfach ab zum nächsten mcdonalds, pommes frittieren, die zombies damit bewerfen und ihnen beim langsamen schmelzen bzw. zerfallen beobachten. :trippel:

schattenkatze
10-06-2012, 08:12
Wake Up Call:

The Zombeatles - A Hard Day's Night of the Living Dead
/watch?v=jP6nYs9Il7c

:clap:

Urmelchen
10-06-2012, 09:53
Ansonsten: Tarnen, damit man nicht auffällt.

Mit Leichenteilen behängen damit man nach Tod muffelt(dafür muss man natürlich erstmal einen Zombie erlegen, aber dass geht ja recht einfach wie ich hier erfahren konnte) und dann den Torkelgang einlegen und doof gucken...So kommt man wenigstens unerkannt von A nach B.

Und ja, ich habe letztens "The walking dead" geguckt:D