PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Herr Glööckler sucht das Glück - Sommer 2023 bei RTLZWEI


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

ferrailleuse
14-08-2012, 19:25
http://www.abload.de/img/13d3x.jpg


Ich finde diesen LKW von Colani so genial :anbet::wub:

Bei aller Liebe, aber einen großen Geist wie Herrn Colani kann man in keinster Weise mit einem Botox-Prinz vergleichen;)

joke der woche
14-08-2012, 19:28
Ich finde diesen LKW von Colani so genial :anbet::wub:

Bei aller Liebe, aber einen großen Geist wie Herrn Colani kann man in keinster Weise mit einem Botox-Prinz vergleichen;)

Ich fahr den LKW heute noch!

ferrailleuse
14-08-2012, 19:28
Jessas!!! Der Glöööcki ist ja weißgekalkt wie dem Graf Duckula sein Couseng :eek:

Quincy
14-08-2012, 19:32
OMG :rotfl: was er mittlerweile alles macht. :rotfl:

Er gibt halt seinen Namen fuer alles was Geld bringt

stadlau
14-08-2012, 19:34
Ich finde diesen LKW von Colani so genial :anbet::wub:

Bei aller Liebe, aber einen großen Geist wie Herrn Colani kann man in keinster Weise mit einem Botox-Prinz vergleichen;)

http://static.flickr.com/85/233804850_8718b21c9e.jpg

Birkel
14-08-2012, 19:34
OMG :rotfl: was er mittlerweile alles macht. :rotfl:
:wink::smoke::trink:
Hoffe, dat er wenigstens von Autos seine Patschehändchen lässt!:fürcht:
" Und hier der neue Opösel aus dem Hause POMPÖÖS "!:undwech:

Jane Doe
14-08-2012, 19:35
Ich finde diesen LKW von Colani so genial :anbet::wub:

Bei aller Liebe, aber einen großen Geist wie Herrn Colani kann man in keinster Weise mit einem Botox-Prinz vergleichen;)



War auch nicht meine Absicht. An den kommt keiner ran. (Also an Colani)

Warum habe ich gerade das Gefühl, dass der Checker dem Maestro etwas die Show stiehlt? Der das so gar nicht goutiert. :D

Jane Doe
14-08-2012, 19:36
:wink::smoke::trink:
Hoffe, dat er wenigstens von Autos seine Patschehändchen lässt!:fürcht:
" Und hier der neue Opösel aus dem Hause POMPÖÖS "!:undwech:


Oder auch Zitröön? *grusel*

Birkel
14-08-2012, 19:39
Bei den Tipps vom MÖÖÖster muss man sich nich wundern, dat die Jugend den Bach runterrauscht!:achso:

Ms.Moxie
14-08-2012, 19:40
Ich frage mich, bei welcher Zuschauergruppe sich VOX anbiedern will? / muss?

Natürlich beömmeln wir uns hier über Herrn Glöööckler. Dieses Schäkkamännlein senkt das Belustigungsniveau aber beträchtlich.

joke der woche
14-08-2012, 19:41
Ist das kein Glöökmobil?
http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/uPc4teNMBRp7fdUeCxaXMQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYwMA--/http://media.zenfs.com/en-IN/blogs/ept_finance/nano2.jpg

Cookie
14-08-2012, 19:42
Das Gegröhle ist selbst dem Glöööckler peinlich, dabei ist der sonst schmerzfrei.

Woher kommst du? Slamms? Slamms???? Meint der Kerl das ernst? Der ist so hohl.

Birkel
14-08-2012, 19:44
Jessas!!! Der Glöööcki ist ja weißgekalkt wie dem Graf Duckula sein Couseng :eek:
Demnächst fällt ihm dann auch die Nase ab!:hehe:

Jane Doe
14-08-2012, 19:44
Ist das kein Glöökmobil?
http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/uPc4teNMBRp7fdUeCxaXMQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYwMA--/http://media.zenfs.com/en-IN/blogs/ept_finance/nano2.jpg


Zu dezent *hust *
:rotfl:

ferrailleuse
14-08-2012, 19:45
Ist das kein Glöökmobil?
http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/uPc4teNMBRp7fdUeCxaXMQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYwMA--/http://media.zenfs.com/en-IN/blogs/ept_finance/nano2.jpg

Das trägt doch eher die Handschrift vom divöööööösen Schneewittchen :rotfl:



Das Gegröhle ist selbst dem Glöööckler peinlich, dabei ist der sonst schmerzfrei.

Woher kommst du? Slamms? Slamms???? Meint der Kerl das ernst? Der ist so hohl.


Der Checker ist sowas wie ne männliche Katzenberger :rotauge:

ferrailleuse
14-08-2012, 19:46
Demnächst fällt ihm dann auch die Nase ab!:hehe:


Huch!!! Welche? :teufel:

:undwech:


:bussi::knuddel::trink:

joke der woche
14-08-2012, 19:47
Das trägt doch eher die Handschrift vom divöööööösen Schneewittchen :rotfl:





Der Checker ist sowas wie ne männliche Katzenberger :rotauge:

Das hat die Katzenberger NICHT verdient! Bei der Kernkarre gebe ich dir Recht.

joke der woche
14-08-2012, 19:49
Das Gegröhle ist selbst dem Glöööckler peinlich, dabei ist der sonst schmerzfrei.

Woher kommst du? Slamms? Slamms???? Meint der Kerl das ernst? Der ist so hohl.

Der kommt aus den Slamms. Kann sein Ortsschild aber nicht lesen. Schon erst recht nicht auf Ausländisch. ...fremdschäm...

Jane Doe
14-08-2012, 19:50
"Glööckler - Haus":kater:
ich möchte spontan erbrechen.



Ferra, dein Ava ist geil, wer ist das? Hella v. S?

Birkel
14-08-2012, 19:50
Ne, die Schlümpfe kann ich mir nich mehr antun!:wink::undwech:

ferrailleuse
14-08-2012, 19:53
Ferra, dein Ava ist geil, wer ist das? Hella v. S?


Neiiiiiiiiiiiiiin!!! Das ist die multilinguale Simone vom Younes aus "Traummann - Liebe ohne Grenzen". :wub:

Danke :blush:

Jane Doe
14-08-2012, 19:57
Neiiiiiiiiiiiiiin!!! Das ist die multilinguale Simone vom Younes aus "Traummann - Liebe ohne Grenzen". :wub:

Danke :blush:


Mir schwant Schreckliches, was ich schon wieder verdrängt hatte...
die mit der marriasch'?
Ot out.

ferrailleuse
14-08-2012, 20:01
Mir schwant Schreckliches, was ich schon wieder verdrängt hatte...
die mit der marriasch'?
Ot out.


Marriaaaaasch. Wiiiwiii :ja:

Isch nein married, isch maison allemande :anbet:

tuni-dan
14-08-2012, 20:05
Marriaaaaasch. Wiiiwiii :ja:

Du kannst französisch..:wub::wub:

tuni-dan
14-08-2012, 20:06
Der Glööckler findet den Checker wohl lecker..:D:D

ferrailleuse
14-08-2012, 20:06
Du kannst französisch..:wub::wub:


Und wie !!!! :D



Der Checker geht mir auf den Geist. :mad: Ist nächste Woche dann schon die letzte Möööööister-Folge?? :trippel:

Moritza
14-08-2012, 20:06
Der Checker vertickt bestimmt bald seinen Schrott bei HSE.:rolleyes:

Gibts nix mehr von Harald zu berichten? Deswegen jetzt Geschichten basteln.

Moritza
14-08-2012, 20:08
Und wie !!!! :D



Der Checker geht mir auf den Geist. :mad: Ist nächste Woche dann schon die letzte Möööööister-Folge?? :trippel:
Hoffentlich....wer wird denn da Praktikant? Gibt ja noch genug Z-Promis.:fürcht:

Jane Doe
14-08-2012, 20:08
Moi oossi... fife la franze...!
Simone ist sehr erheiternd.

Das Zeichnen ist des Checker's aber eher nicht.:zeter:
Mir rollen sich die Fussnägel ob solcher Leistungen rauf und runter.

ferrailleuse
14-08-2012, 20:09
Der Checker vertickt bestimmt bald seinen Schrott bei HSE.:rolleyes:

Gibts nix mehr von Harald zu berichten? Deswegen jetzt Geschichten basteln.


Sie hätten wenigstens Einblicke in die Pralööööönen-Fabrikation bieten können :sumo::mad:

ferrailleuse
14-08-2012, 20:11
Die Jeansjacke hätte ich gern in bleu mit goldenen Stacheln :anbet::wub::love:

Basty
14-08-2012, 20:12
die glitzerjacke :wub::wub::wub:

Moritza
14-08-2012, 20:12
Warum hast du so dicke Lippen? :rotfl:

Die armen Kinder..keine warme Mahlzeit...Eltern kein Bock oder woran liegts.:rolleyes:

Ms.Moxie
14-08-2012, 20:14
Wenn ich schon Ketten mit Kreuzanhänger sehe, egal ob klein oder groß, protzig oder schlicht, in Gold oder Talmi, mit Diamanten oder Klippsteinen, an Lederband, Reif oder Kordel, ich finde sie alle furchtbar.:hammer:

Und nu sag ich Tschö und guck was richtig Lustiges.

Jane Doe
14-08-2012, 20:15
Neuer Berufswunsch "Prinzessin werden". Ah ja. Freddy wird's freuen.
Hern Glööckler sollte man erst ab 18 freigeben.

Moritza
14-08-2012, 20:15
Ich prangere an..der Hund hat schmale Lippen.

ferrailleuse
14-08-2012, 20:17
Ich prangere an..der Hund hat schmale Lippen.


Moritza, kusch!!! Bring den Möööister nicht noch auf dumme Ideen !!!! :zeter:

Das arme Hunderl :crap:

tuni-dan
14-08-2012, 20:18
Ich prangere an..der Hund hat schmale Lippen.

Herrchen kann ihm ja was abgeben.:D

Gilmore
14-08-2012, 20:18
Neuer Berufswunsch "Prinzessin werden". Ah ja. Freddy wird's freuen.
Hern Glööckler sollte man erst ab 18 freigeben.

Warum? :o

Jane Doe
14-08-2012, 20:18
Ich prangere an..der Hund hat schmale Lippen.


Wart's ab, der steht noch unter Welpenschutz. Das kommt noch.

gutemine
14-08-2012, 20:18
die armen angestellten vom Glööki, müssen sich jetzt von sonem dummen abgehobenen Bub die Welt erklären lassen.

Ich freu mich schon auf das GlöÖöcker KFZöÖÖöt. :trippel:

Jane Doe
14-08-2012, 20:21
Warum? :o

Der ist nur was für ganz Harte. Von Kindern sollte man ihn fernhalten.
(Die brechen doch unter den Ringen zusammen)

Schlechter Geschmack kommt früh genug.;)

joke der woche
14-08-2012, 20:25
Moritza, kusch!!! Bring den Möööister nicht noch auf dumme Ideen !!!! :zeter:

Das arme Hunderl :crap:

:rotfl::rotfl::rotfl::lol::lol::lol:

Miami Twice
15-08-2012, 08:47
Ich bin gerade am nachgucken :hair: aber der Checker geht gar nicht. :hair:

anneB
15-08-2012, 13:21
Ich bin gerade am nachgucken :hair: aber der Checker geht gar nicht. :hair:

:nein: Nee, überhaupt nicht! Darum hab ichs gestern auch nur so halbherzig geschaut...

Ich muss aber sagen, dass ich ne 5000,00 Euro Spende von Einem, der in ner 1300qm Penthousewohnung am Brandenburger Tor residiert, etwas mager finde :nixweiss: Vorallem wenn sie noch als überaus grosszüge Geste deklariert wird, also da hat der Meister etliche Sympathiepunkte bei mir eingebüsst :rotauge:

ferrailleuse
15-08-2012, 13:32
Vorallem wenn sie noch als überaus grosszüge Geste deklariert wird, also da hat der Meister etliche Sympathiepunkte bei mir eingebüsst :rotauge:


Nicht nur bei Dir :teufel:


Der Glööckler-Doku scheint auf den letzten Metern etwas die Puste auszugehen. Eine Woche vor dem Finale reichte es mit 0,73 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern nur noch für einen Marktanteil von 7,4 Prozent in der Zielgruppe - ein neuer Tiefstwert. Die Gesamt-Zuschauerzahl brach im Vergleich zur vergangenen Woche um 360.000 auf nur noch 1,29 Millionen ein. Auch das war der bisher schwächste Wert.


Quelle: dwdl

Ninny
15-08-2012, 13:59
die 5000 Euro setzt er auch noch bei der Steuer ab...ich find es etwas popelig, es hätte auch ein bißchen mehr sein können. Was gibt er im Monat für den Hund aus...bei jedem Pups zum Tierarzt damit, ein Hundesitter etc. etc.?

wg. des vorlauten Bubis hab ichs gestern nicht gesehen. Hat Herr Glööckler den Herrn Schroth wieder so runtergeputzt vor allen Leuten? Herr Schroth ist zu geduldig u nd gutmütig..er hätte dem Harald schon lange mal eine Ansage machen können... Herr Glööckler hat bei mir nicht gewonnen durch diese Soup..eher im Gegenteil

jaas
15-08-2012, 17:33
Herr Glööckler hat bei mir nicht gewonnen durch diese Soup..eher im Gegenteil

Ich denke nicht, dass Herr Glööckler durch diese Soap irgendwie an Ansehen und Sympathie verloren hat, sondern denke eher, dass er durch seine offene und direkte Art noch mehr Fans gefunden hat.

Ich jedenfalls finde Harald Glööckler recht sympatisch.

Moritza
15-08-2012, 17:47
Ich denke nicht, dass Herr Glööckler durch diese Soap irgendwie an Ansehen und Sympathie verloren hat, sondern denke eher, dass er durch seine offene und direkte Art noch mehr Fans gefunden hat.

Ich jedenfalls finde Harald Glööckler recht sympatisch.
Wenn man nicht für ihn arbeitet......:fürcht:

Scarlet-Louise
16-08-2012, 16:47
OT:

Naddel will zurück auf den roten Teppich
Abgesehen hat es Naddel dabei nicht etwa auf einen Job an der nächsten Supermarktkasse, sondern auf eine Anstellung als Moderatorin. "Ich will mal wieder auf den roten Teppich. Ich will zurück ins Leben", sagt die 47-Jährige und gibt sich eher weniger bescheiden. Großes Vorbild auf dem Weg zu Ruhm und Reichtum ist übrigens Selbstvermarktungs-Genie Harald Glööckler, ebenfalls 47. "Wie verdient man bloß so viel Geld?", fragt Naddel voller Bewunderung.
http://unterhaltung.t-online.de/nadja-abd-el-farrag-ich-will-wieder-auf-den-roten-teppich-/id_58738024/index

ferrailleuse
16-08-2012, 17:17
OT:

Naddel will zurück auf den roten Teppich
Abgesehen hat es Naddel dabei nicht etwa auf einen Job an der nächsten Supermarktkasse, sondern auf eine Anstellung als Moderatorin. "Ich will mal wieder auf den roten Teppich. Ich will zurück ins Leben", sagt die 47-Jährige und gibt sich eher weniger bescheiden. Großes Vorbild auf dem Weg zu Ruhm und Reichtum ist übrigens Selbstvermarktungs-Genie Harald Glööckler, ebenfalls 47. "Wie verdient man bloß so viel Geld?", fragt Naddel voller Bewunderung.
http://unterhaltung.t-online.de/nadja-abd-el-farrag-ich-will-wieder-auf-den-roten-teppich-/id_58738024/index



Man sollte ihr vielleicht mal sagen, dass Harri viiiiiel arbeitet und nix trinkt :beiss:

Ms.Moxie
17-08-2012, 16:17
OT:

Naddel will zurück auf den roten Teppich
Abgesehen hat es Naddel dabei nicht etwa auf einen Job an der nächsten Supermarktkasse, sondern auf eine Anstellung als Moderatorin. "Ich will mal wieder auf den roten Teppich. Ich will zurück ins Leben", sagt die 47-Jährige und gibt sich eher weniger bescheiden. Großes Vorbild auf dem Weg zu Ruhm und Reichtum ist übrigens Selbstvermarktungs-Genie Harald Glööckler, ebenfalls 47. "Wie verdient man bloß so viel Geld?", fragt Naddel voller Bewunderung.
http://unterhaltung.t-online.de/nadja-abd-el-farrag-ich-will-wieder-auf-den-roten-teppich-/id_58738024/index


Gott bewahre! Nicht dass diese dumme Zicke demnächst auch noch beim Meister auftaucht und Schmuck kreieren will. Die zusammen mit dem Checker wäre der Albtraum.
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif

Colafreund
18-08-2012, 09:38
Gott bewahre! Nicht dass diese dumme Zicke demnächst auch noch beim Meister auftaucht und Schmuck kreieren will. Die zusammen mit dem Checker wäre der Albtraum.
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif

Wieso denn Schmuck? Sie kreirt natürlich Weinbrand und Spirituosen! Sie ist doch vom Fach!

jaas
20-08-2012, 11:36
Habe heute Morgen in der Werbung gesehen, dass diese Woche die letzte Folge der aktuellen Glööckler-Staffel laufen soll und das Harald Glööckler darin nach Amerika gehen wird.

Ist eigentlich schon eine neue Staffel geplant?

koldir
20-08-2012, 12:02
Bis jetzt wurde in Sachen "neue Staffel" noch nichts geäußert. Ich denke aber, das es durchaus neue Folgen geben wird. So der Moooooister Interesse daran hat. Von Quotenseite aus lief die Reihe ja recht zufriedenstellend.

ferrailleuse
20-08-2012, 12:06
Muss nicht sein.

Die hässliche Wohnung haben wir nun zur Genüge bewundern dürfen. :kater:


Sollte er umziehen und sich noch ein süßes Hunderl zulegen, dann wegen mir. :D

jaas
20-08-2012, 12:16
Bis jetzt wurde in Sachen "neue Staffel" noch nichts geäußert. Ich denke aber, das es durchaus neue Folgen geben wird. So der Moooooister Interesse daran hat.

Ich denke schon, dass Harald Glööckler durchaus Interesse daran hätte, sich nochmal eine ganze Zeit lang von Kameras begleiten zu lassen, denn auch wenn ich ihn recht sympathisch finde, so halte ich ihn auch für ein wenig Mediengeil und glaube, dass er es sehr genießt, so sehr in den Medien zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Rotschlumpf
21-08-2012, 13:18
Harald Glööckler ist der selbe Super-Modeschöpfer wie Rudolph Moshammer. Mediengeil, sich überall zur Schau stellen und die Mode ist nur Fassade. Allerdings hatte es selbst ein Moshammer nicht nötig, seine lachhaft häßlichen Modelinien im Sonderangebot auf QVC zu verramschen, weil den Mist sonst keiner haben will.

ferrailleuse
21-08-2012, 13:21
Harald Glööckler ist der selbe Super-Modeschöpfer wie Rudolph Moshammer. Mediengeil, sich überall zur Schau stellen und die Mode ist nur Fassade. Allerdings hatte es selbst ein Moshammer nicht nötig, seine lachhaft häßlichen Modelinien im Sonderangebot auf QVC zu verramschen, weil den Mist sonst keiner haben will.


Bist Du der Zweitnick von Koti?? :confused::suspekt:

Mosi hat sehr wohl im Homeshopping verkauft ......... aber Hundeshampoos und Parföngs. :D

Ninny
21-08-2012, 14:51
Hossa.....mit einer Plüschdaisy auf dem Arm :rotfl:

Ms.Moxie
21-08-2012, 17:43
Herr Glööckler sucht jetzt nach einem Domizil in Santa Monica.
Er findet "die Amerikaner" ja viel lässiger und relaxter als "die Deutschen".
Wenn der wüßte, dass Smalltalk noch nichts bedeutet!
Beim Essen in einem angesagten Restaurant hat er sogar schon "Celebrities" getroffen und ist auf sie zugerannt.
Leider hat man diese im TV noch nicht sehen können, erhöht natürlich die Spannung für die heutige Sendung.
Auch Herr Schrott war vor Begeisterung aus dem Häuschen.
Das Outfit des Meisters war übrigens unterirdisch: er trug überm Unterhemd-T-Shirt eine ärmelose Leoweste.:hair:

Moritza
21-08-2012, 17:55
Herr Glööckler sucht jetzt nach einem Domizil in Santa Monica.
Er findet "die Amerikaner" ja viel lässiger und relaxter als "die Deutschen".
Wenn der wüßte, dass Smalltalk noch nichts bedeutet!
Beim Essen in einem angesagten Restaurant hat er sogar schon "Celebrities" getroffen und ist auf sie zugerannt.
Leider hat man diese im TV noch nicht sehen können, erhöht natürlich die Spannung für die heutige Sendung.
Auch Herr Schrott war vor Begeisterung aus dem Häuschen.
Das Outfit des Meisters war übrigens unterirdisch: er trug überm Unterhemd-T-Shirt eine ärmelose Leoweste.:hair:


Die unlässigen Deutschen haben aber seinen Mist aufgekauft.:rolleyes: Glööckler ist ein eingebildetes Ekelpaket....auch wenn er sich immer als Gutmensch hinstellt.

Couchgeflüster
21-08-2012, 18:58
hallo

heute muss ich bei der letzten folge dabei sein - die mit dem checker hab ich dann doch ausgelassen - was kommt den nach dem glöcki??

ferrailleuse
21-08-2012, 19:02
Beim Essen in einem angesagten Restaurant hat er sogar schon "Celebrities" getroffen und ist auf sie zugerannt.
Leider hat man diese im TV noch nicht sehen können, erhöht natürlich die Spannung für die heutige Sendung.



Ich glaube, die Celebrity war Nasti Kinsky :fürcht::fürcht:

ferrailleuse
21-08-2012, 19:16
:juhuuu:

Ich mag gar nicht gucken, weil ich Angst habe, dass Andreas Liebisch ums Eck kommt :fürcht::fürcht:

Moritza
21-08-2012, 19:21
Die verschnittene Tussi ist auch überall dabei :kopfkratz

jray
21-08-2012, 19:23
der Rodeo Drive ist sowas von öde...da bin ich 10 Minuten durchgelatscht...und ich habs gesehen :q::q:

Moritza
21-08-2012, 19:23
:juhuuu:

Ich mag gar nicht gucken, weil ich Angst habe, dass Andreas Liebisch ums Eck kommt :fürcht::fürcht:
:lol: und erfindet mit dem Meister neue Mode.

ferrailleuse
21-08-2012, 19:24
Die verschnittene Tussi ist auch überall dabei :kopfkratz


... und trägt noch nicht mal des Möööööisters Couture :rolleyes:

:bussi::knuddel:

Elliottine
21-08-2012, 19:25
:lol: und erfindet mit dem Meister neue Mode.

Jep! Trash-Fashion presented by "lazy Andy"

Couchgeflüster
21-08-2012, 19:26
aber glöcki ist ja in l.a. und der andreas ist ja in las vegas gewesen --> das wär bestimmt zu weit für ihn

Elliottine
21-08-2012, 19:27
aber glöcki ist ja in l.a. und der andreas ist ja in las vegas gewesen --> das wär bestimmt zu weit für ihn

der würd sich sowas von verlaufen, weil er ja "ersma guggn" muss

ferrailleuse
21-08-2012, 19:27
Hab ichs vorher doch richtig gesehen: die berühmte Kinsky :rolleyes:

Couchgeflüster
21-08-2012, 19:27
genau

und wer war jetzt diese kinski?

ferrailleuse
21-08-2012, 19:29
Billige Absteige :D

Moritza
21-08-2012, 19:32
Rita dümpelt aber richtig rum:floet:....und Hr. Schroth liegt oder sitzt irgendwo rum.

Moritza
21-08-2012, 19:33
genau

und wer war jetzt diese kinski?

Ein Weltstar den kaum einer kennt.:zahn: Ich kenn sie nur vom Tatort Reifeprüfung.:ja:

Elliottine
21-08-2012, 19:35
Ein Weltstar den kaum einer kennt.:zahn: Ich kenn sie nur vom Tatort Reifeprüfung.:ja:

Beruf: Promi-Tochter von Klaus-Nosferatu-Kinski :anbet:

ferrailleuse
21-08-2012, 19:37
genau

und wer war jetzt diese kinski?


http://deaddodo.org/UGUGU/images/2/2e/kinski_nastassja008.jpg

Ich hab die nur von hinten gesehen :schäm:

ferrailleuse
21-08-2012, 19:38
Ein Weltstar den kaum einer kennt.:zahn: Ich kenn sie nur vom Tatort Reifeprüfung.:ja:


Da hab ich mehr auf den tollen Quadflieg geachtet :D

Couchgeflüster
21-08-2012, 19:38
kenn die frau gar nicht

da ist es wieder das *hust* bei glöcki :D

ferrailleuse
21-08-2012, 19:39
Bei der Pimp-Kette vom Harry wird sogar Börti neidisch :D

Couchgeflüster
21-08-2012, 19:40
hach wie der aufgepimpt da sitzt herrlich

Miami Twice
21-08-2012, 19:41
Johnny Depp als Glööckler :rotfl:

Elliottine
21-08-2012, 19:42
Genau da hab ich mein Foto auch gemacht!! Vor 20 Jahren :heul:

Elliottine
21-08-2012, 19:44
und da hat der Beilagen-Salat auf dem Rodeo-Drive nur 15 DM gekostet ... noch mehr :heul:

Moritza
21-08-2012, 19:45
kenn die frau gar nicht

da ist es wieder das *hust* bei glöcki :D

kurz vorm Magengeschwür..*räusper*

ferrailleuse
21-08-2012, 19:46
Ich tät die Villa von der ZsaZsa Gabor wollen :engel::wub:

Die Hütten da sind doch alle hässlich :q:

Miami Twice
21-08-2012, 19:47
Der Ausblick ist ja schön, aber die Wohnung passt nicht zu ihm. :helga:

Couchgeflüster
21-08-2012, 19:47
was der alles für schmuck hat u. die sonnenbrille har er im haus auf xD

Ms.Moxie
21-08-2012, 19:47
Johnny Depp als Glööckler :rotfl:

Da würde ich ohnmächtig zu Boden sinken, wenn ich nicht gleich sterben würde.
Mag Johnny Depp sehr. Vor allem in Jim Jarmush's Film "Dead Man", wo er als bebrillter Buchhalter in den Wilden Westen kommt. Wunderbare Musik dazu von Neil Young.
Sorry, bin halt a bissel älter als Ihr und absoluter Jim Jarmusch Fan. Glaub, den kennt hier kaum jemand, oder?:(

jray
21-08-2012, 19:48
so ne hütte will ich nicht mal geschenkt...grässlich...kann ja jeder reingaffen :q::q:

Elliottine
21-08-2012, 19:48
Ich tät die Villa von der ZsaZsa Gabor wollen :engel::wub:

Die Hütten da sind doch alle hässlich :q:


Huhu Ferra :wink:, ich bins, Elliott, hab mich nur mal eben so umbenannt :)

Lass Dich einfach adoptieren (für ein paar Millionen) von Frederic von Anstalt äh Anhalt, dann klappts vielleicht mit der Villa :zahn:

Couchgeflüster
21-08-2012, 19:49
blingbling :)

Cookie
21-08-2012, 19:51
Lol, schlagt mich, aber ich hab grad gedacht: holla, was für ein Package - bis ich gemerkt hab, das 'Teil' ist aber schwer eckig.
Wird warscheinlich ein Handy oder ein Schlüssel oder so sein ;)

Moritza
21-08-2012, 19:52
Wenn der Glööckler die deutschen, fetten Prinzessinnen ab...häh...angezogen hat...genug Kohle rausgeholt hat...isser weg.:ja:

Couchgeflüster
21-08-2012, 19:52
i'm ävery womän :freu:

ferrailleuse
21-08-2012, 19:54
Huhu Ferra :wink:, ich bins, Elliott, hab mich nur mal eben so umbenannt :)

Lass Dich einfach adoptieren (für ein paar Millionen) von Frederic von Anstalt äh Anhalt, dann klappts vielleicht mit der Villa :zahn:


:rotfl::rotfl: du bist das :rotfl: als Elliottine hab ich Dich nicht erkannt :rotfl:

:bussi::knuddel:

Der Freddi will doch nur Jungs :heul::heul:

Elliottine
21-08-2012, 19:54
Wenn der Glööckler die deutschen, fetten Prinzessinnen ab...häh...angezogen hat...genug Kohle rausgeholt hat...isser weg.:ja:

Glaub ich nicht Moritza, ich erinner mich noch dunkel an seinen Laden in Stuttgart ... er hat Durchaltevermögen und Geschäftssinn

Miami Twice
21-08-2012, 19:55
i'm ävery womän :freu:
:rotfl: Das sollte er besser nicht singen. :zahn: