PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf gegen Amazon und Ebay - Wer macht mit?!


Werbung

Seiten : [1] 2 3

0711
06-07-2012, 13:23
Sehr geehrte Damen und Herren...

Viele von Euch sagen, Amazon sei geil, billig, sehr schneller Versand etc.

Als Kunde mag das zutreffen, allerdings als Verkäufer ist das die reinste Abzocke.

Du verdienst bei Amazon.de, wenn du was verkaufen möchtest null, nada, niente! Warum? Ja weil die guten Herren Verkaufsgebühren verlangen. Nicht fürs einstellen von Artikeln, nein in der Endabrechnung! 15 % vom Gesamtbetrag geht in die Taschen von Amazon, damit kannst du als Verkäufer grad mal die Lieferung bezahlen, machst womöglich noch Verluste wegen der utopischen Gebühren!

Wer regt sich auch noch über diese Dinge auf? Wer von Euch verkauft ebenfalls Artikel über Amazon?

Dem muss doch irgendwie ein Ende gesetzt werden! Nur wie...

Dies hier soll ein Diskussionsthread sein...

Also, haut rein in die Tasten und teilt Euch Euren Frust!

Denn ja, ich habe jeden Tag Frust wenn ich diesen Quark sehe... Mir platzt die Hutschnur!

Bei Hood ist alles kostenlos... Warum kaufen da die Leute nicht ein? Warum über das überteuerte Amazon? Warum? Ich versteh es nicht! :rolleyes:

reddevil
06-07-2012, 13:30
gute idee. :d: gibts da nen ratgeber bei amazon zu? :trippel:

ruru
06-07-2012, 13:37
Ich versteh das Problem nicht :nixweiss:

Wenn Amazon aus Verkäufersicht ungünstig ist, dann bleib da doch einfach weg.

Orane
06-07-2012, 13:45
Amazon ist von der Serviceleistung her fast unschlagbar. Ich kenne kaum ein Unternehmen, was so schnell ist und gleichzeitig völlig unproblematisch und tolerant bei Kundenunzufriedenheit agiert.

Hinzu kommen die Einkaufsmöglichkeiten via amazon in USA, UK usw.

Für mich als Käufer das beste Online-Unternehmen.

Rebus
06-07-2012, 13:51
Ich versteh das Problem nicht :nixweiss:

Wenn Amazon aus Verkäufersicht ungünstig ist, dann bleib da doch einfach weg.
:d:


Amazon ist von der Serviceleistung her fast unschlagbar. Ich kenne kaum ein Unternehmen, was so schnell ist und gleichzeitig völlig unproblematisch und tolerant bei Kundenunzufriedenheit agiert.

Hinzu kommen die Einkaufsmöglichkeiten via amazon in USA, UK usw.

Für mich als Käufer das beste Online-Unternehmen.
Eben.
Nur weil die privaten Verkäufer dort "verhältnissmäßig" viel zahlen müssen, sehe ich einen Boykott nicht wirklich ein.
Gibt genug Plattformen, wo man seine Sachen mit dem höchsten Profit verkaufen kann.

Ich werde auch weiterhin bei amazon oder ebay kaufen.

Wobei man hier doch mal unterscheiden sollte.
Redest du hier von absoluter Neuware, oder gebrauchten Artikeln?
Denn kein anderes Unternehmen ist bei Neuware so kulant, wie amazon.

Zikade
06-07-2012, 13:53
Ich hab ein paar Jahre Bücher und DVDs für 20 - 50 Euro netto im Monat bei Amazon verkauft. Ebay nur ganz wenig, das ist im Vergleich zu Amazon ja ein Horror an Aufwand.

Klar sind die Gebühren nicht billig. Aber wenn man ein Buch für 1 Cent anbietet, kriegt man ja trotzdem noch Geld, oder werden die vielen 1-Cent-Bücher aus Spaß an der Freude angeboten? Keine Ahnung, wie man da Verlust machen kann :nixweiss:

vergas
06-07-2012, 13:54
Wenn Amazon aus Verkäufersicht ungünstig ist, dann bleib da doch einfach weg.

Du machst es dir aber sehr einfach :zeter:

dobbylikesme
06-07-2012, 13:54
Geht es um Marketplace? Weil als normaler Lieferant verdient man da selbstverständlich was, und das nicht schlecht (die Masse machts).
Wer da nicht verkaufen möchte, ist ja GsD nicht gezwungen. Wenn ich etwas kaufen möchte, was ich bei Amazon nicht bekomme, dann kauf ich auch woanders. Ansonsten bin ich da Stammkunde und werd es auch bleiben.

emily
06-07-2012, 14:00
Ich habe gerade bei hood.de reingeschaut, um dort nach den Dingen, die ich dieser Tage über ebay besorgen wollte ("cineastischtere" DVDs, Ladekabel für älteres Handymodell u.ä.), zu schauen und überhaupt nichts an Angeboten gefunden.

Für mich als Käuferin also keine Alternative.

ruru
06-07-2012, 14:03
Du machst es dir aber sehr einfach :zeter:
Ich kauf ja nur :zahn:
Und als Käufer finde ich Amazon sehr angenehm und praktisch, der Service ist in der Hinsicht perfekt.
Bei Hood hab ich mal gerade geguckt. Da gibt's ja nix, warum sollte ich also da kaufen :nixweiss:

Rebus
06-07-2012, 14:26
Ich denke mal, Hood wird über kurz oder lang dicht machen.
Leider hat da ebay doch den besseren Stellenwert... auch wenn da viele Dinge dabei sind, die mich auch stören.
Aber man ist nicht gezwungen, bei ebay oder amazon zu kaufen/verkaufen.

Engel65
06-07-2012, 14:28
Amazon ist von der Serviceleistung her fast unschlagbar. Ich kenne kaum ein Unternehmen, was so schnell ist und gleichzeitig völlig unproblematisch und tolerant bei Kundenunzufriedenheit agiert.

Hinzu kommen die Einkaufsmöglichkeiten via amazon in USA, UK usw.

Für mich als Käufer das beste Online-Unternehmen.

:d:

Miss Rotstift
06-07-2012, 14:39
Für kleinere Verlage sind die Konditionen von Amazon nicht wirklich prickelnd.
Da muss man sich echt gut überlegen, ob es sich wirklich lohnt.

Aber als Käuferin bin ich sehr zufrieden mit Amazon. :D

Nightwish
06-07-2012, 14:57
Amazon ist cool! :ico:

raschni
06-07-2012, 15:00
Ich versteh das Problem nicht :nixweiss:

Wenn Amazon aus Verkäufersicht ungünstig ist, dann bleib da doch einfach weg.

Aus dem Weg du blöde Kuh!

Ich habe Plakate, ich habe ein Megafon, ich bin bereit für die Demonstration vor den Niederlassungen von Amazon und Ebay!

Nightwish
06-07-2012, 15:04
:rotfl:

Tasmanische Teufelin
06-07-2012, 15:11
Aus dem Weg du blöde Kuh!

Ich habe Plakate, ich habe ein Megafon, ich bin bereit für die Demonstration vor den Niederlassungen von Amazon und Ebay!

Kannst du bitte noch etwas warten. Ich muss mir erst bei Amazon eine Kamera bestellen, um dieses Grossereignis (das sol keine Anspielung auf einen dicken Hintern sein :engel:) filmisch festzuhalten. :D

Mariposa1
06-07-2012, 15:13
Aus dem Weg du blöde Kuh!

Ich habe Plakate, ich habe ein Megafon, ich bin bereit für die Demonstration vor den Niederlassungen von Amazon und Ebay!

:lol: großartige Idee! :D


ich mag amazon als Käufer auch :ja:

Rebus
06-07-2012, 15:19
Kannst du bitte noch etwas warten. Ich muss mir erst bei Amazon eine Kamera bestellen, um dieses Grossereignis (das sol keine Anspielung auf einen dicken Hintern sein :engel:) filmisch festzuhalten. :D
:rotfl:

0711
06-07-2012, 15:26
:d:


Eben.
Nur weil die privaten Verkäufer dort "verhältnissmäßig" viel zahlen müssen, sehe ich einen Boykott nicht wirklich ein.
Gibt genug Plattformen, wo man seine Sachen mit dem höchsten Profit verkaufen kann.

Ich werde auch weiterhin bei amazon oder ebay kaufen.

Wobei man hier doch mal unterscheiden sollte.
Redest du hier von absoluter Neuware, oder gebrauchten Artikeln?
Denn kein anderes Unternehmen ist bei Neuware so kulant, wie amazon.

Natürlich red ich von genialster Neuware!

Machen wir doch mein Lieblings-Beispiel PS3 Games...

Fifa 13 kostet bei Amazon 69 Euronen!

Ich bekomm es für 55 inkl. Versand... Sagen wir also, ich würde es für 59 Euro verkaufen! Hab ich 4 Euro... Aber da Amazon um die 12-13 Euro Gebühren kassiert, muss ich auch 69 verlangen, dass ich gerade noch auf 0 raus komm... Bzw. muss sogar noch teurer werden!

So meinte ich das...

Was ist Euch lieber? Ein Spiel für 10 Euro billiger, dafür bei einem No Name kaufen, wie mir... Oder lieber 10 Euro mehr zahlen bei Amazon?

Lunchen07
06-07-2012, 15:29
Gebrauchte CDs/DVDs/Bücher würd ich glaub ich nicht unbedingt bei amazon, schon gar nicht bei ebay verkaufen. Dafür nutz ich rebuy, da hab ich beste Erfahrungen gemacht.
Kaufe aber immer wieder gern bei amazon ein... :freu:

Rebus
06-07-2012, 15:29
Aha, dann willst du also deine günstig erworbenen Spiele für teures Geld bei amazon verkaufen, damit du den maximalen Gewinn einstreichen kannst.

Sorry, kein Mitleid!
Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Dir und amazon, würde meine Wahl eindeutig auf amazon fallen, eben weil kulanter.
Neuware kauf ich eh seltenst bei amazon von privaten Anbietern.

0711
06-07-2012, 15:33
Aha, dann willst du also deine günstig erworbenen Spiele für teures Geld bei amazon verkaufen, damit du den maximalen Gewinn einstreichen kannst.

Sorry, kein Mitleid!
Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Dir und amazon, würde meine Wahl eindeutig auf amazon fallen, eben weil kulanter.
Neuware kauf ich eh seltenst bei amazon von privaten Anbietern.

Hallo? Rechenfehler?

55 Euro Einkauf + 13-14 Euro Gebühren von Amazon = 69 Euro... Und noch nichts verdient! Wenn ich da nun 2 Euro drauf schlag, für mich, bin ich teurer wie Amazon selber und somit kauft es keine Sau!

Verstehst du?

ruru
06-07-2012, 15:36
Aus dem Weg du blöde Kuh!

Ich habe Plakate, ich habe ein Megafon, ich bin bereit für die Demonstration vor den Niederlassungen von Amazon und Ebay!
Wenn du mich noch einmal blöde Kuh nennst, dann hau ich dir dein Demo-Schild auf den Kopf :zeter:

ruru
06-07-2012, 15:38
Hallo? Rechenfehler?

55 Euro Einkauf + 13-14 Euro Gebühren von Amazon = 69 Euro... Und noch nichts verdient! Wenn ich da nun 2 Euro drauf schlag, für mich, bin ich teurer wie Amazon selber und somit kauft es keine Sau!

Verstehst du?
Dann stell dich doch auf den Flohmarkt. :rolleyes:
Wer zwingt dich dazu online bei Amazon oder eBay zu handeln?

0711
06-07-2012, 15:41
Dann stell dich doch auf den Flohmarkt. :rolleyes:
Wer zwingt dich dazu online bei Amazon oder eBay zu handeln?

Amazon und Ebay haben Traffic ohne Ende... Sind am bekanntesten! Wenn ich meine Sachen bei Hood etc. anbiete, sieht das fast kein Mensch, weil es eben nicht so populär wie Amazon und Ebay ist...

blaupause
06-07-2012, 15:43
Was ist Euch lieber? Ein Spiel für 10 Euro billiger, dafür bei einem No Name kaufen, wie mir... Oder lieber 10 Euro mehr zahlen bei Amazon?

Lieber 10 Euro mehr bezahlen bei Amazon.

Robben
06-07-2012, 15:45
Amazon und Ebay haben Traffic ohne Ende... Sind am bekanntesten! Wenn ich meine Sachen bei Hood etc. anbiete, sieht das fast kein Mensch, weil es eben nicht so populär wie Amazon und Ebay ist...
Eben - deswegen ist es auch nur recht und billig, wenn Amazon für so eine Infrastruktur, den Werbeaufwand, die Kundenbindung etc. Geld von Verkäufern will, die davon profitieren.
Ich versteh das Problem nicht. :helga:

raschni
06-07-2012, 15:45
Amazon und Ebay haben Traffic ohne Ende... Sind am bekanntesten! Wenn ich meine Sachen bei Hood etc. anbiete, sieht das fast kein Mensch, weil es eben nicht so populär wie Amazon und Ebay ist...

Jo und das ist auch der Grund, warum du Gebühren zahlen musst. Sie stellen die Plattform und ihre extrem grosse Kundschaft zur Verfügung, das kostet eben.

0711
06-07-2012, 15:48
Jo und das ist auch der Grund, warum du Gebühren zahlen musst. Sie stellen die Plattform und ihre extrem grosse Kundschaft zur Verfügung, das kostet eben.

Ich sag doch gar nix gegen Gebühren, aber dann gleich so extrem... Also vor paar Jahren war das noch anders! Aber werden halt alle Größenwahnsinnig!

Tasmanische Teufelin
06-07-2012, 15:50
Ich sag doch gar nix gegen Gebühren, aber dann gleich so extrem... Also vor paar Jahren war das noch anders! Aber werden halt alle Größenwahnsinnig!

Du kaufst selber zu teuer ein, das ist das Problem. :ja:

ruru
06-07-2012, 15:53
:maso:
Dann bleib da doch weg, was nutzt dir große Kundschaft, wenn keiner bei dir kauft.

Ich zahle übrigens lieber mehr bei Amazon direkt, als drei Euro zu sparen bei nem evt. dubiosen Marketplace Anbieter, der auch noch Versandkosten will.

Engel65
06-07-2012, 15:57
ich persönlich zahle auch gern 10 Euro mehr und kaufe weiterhin bei Amazon :ja:

0711
06-07-2012, 16:03
Wie gut dass man die Versandkosten NICHT einstellen kann...

Die haben das alles schon so geregelt inzwischen, dass die anderen Verkäufer kaum noch Chancen haben... Aber dann können die des auch gleich weg lassen... Wenn man eigentlich doch lieber das eigene Zeug verkaufen will...

Und liebe Ruru, bei mir kaufen Leute wenn ich mal das Glück habe doch drunter zu sein...

Tasmanische Teufelin
06-07-2012, 16:08
Finde ich ja auch empörenswert, wenn eine Versandhandel seine eigenen Produkte verkaufen will und nicht für lau sein ganzes System Karl Napf zur Verfügung stellt, damit der verdienen kann. :zeter:

0711
06-07-2012, 16:12
Finde ich ja auch empörenswert, wenn eine Versandhandel seine eigenen Produkte verkaufen will und nicht für lau sein ganzes System Karl Napf zur Verfügung stellt, damit der verdienen kann. :zeter:

Na wenn man schon sowas anbietet, sollte man den Kunden schon die Chance lassen, was zu verkaufen... Sonst ist es ja mumpitz!

Und meine Einkaufsquelle ist schon die billigste die es gibt... Wenn du mir eine billigere hast fress ich nen Besen samt der Putzfrau!

blaupause
06-07-2012, 16:13
Was ist denn mit ebay? :Popcorn:

ruru
06-07-2012, 16:16
Na wenn man schon sowas anbietet, sollte man den Kunden schon die Chance lassen, was zu verkaufen... Sonst ist es ja mumpitz!

Und meine Einkaufsquelle ist schon die billigste die es gibt... Wenn du mir eine billigere hast fress ich nen Besen samt der Putzfrau!
Billigste wo gibt, vom Laster gefallen? :Popcorn:

0711
06-07-2012, 16:18
Was ist denn mit ebay? :Popcorn:

Da zahlst schon fürs Artikel einstellen was, egal ob du was verkaufst oder nicht + eventuelle Verkaufsgebühren! Ist auch nicht billiger!

0711
06-07-2012, 16:19
Billigste wo gibt, vom Laster gefallen? :Popcorn:

Jap, vom Laster gefallen, was denn sonst... :maso:

emmittsmith
06-07-2012, 16:20
Man sollte vielleicht auch bedenken, dass amazon eine erstklassige Kontoverwaltung hat. Das ist mir extrem wichtig.

raschni
06-07-2012, 16:23
Da zahlst schon fürs Artikel einstellen was, egal ob du was verkaufst oder nicht + eventuelle Verkaufsgebühren! Ist auch nicht billiger!

Jo und was glaubste, was dich der Spass kosten würde, wenn du die gesamte Infrastruktur selbst schaffen müsstest, mal davon abgesehen, dass du erstmal so nen Durchlauf an potentieller Kundschaft haben müsstest.

Was ebay angeht: Dann muss man seinen Kram halt einstellen, wenn das Einstellen der Artikel kostenlos ist, gibts ja so gut wie jeden Monat einmal.

emmittsmith
06-07-2012, 16:23
Billigste wo gibt, vom Laster gefallen? :Popcorn:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/klatsch10xfqwuel3o8w75b4.gif

Haramis
06-07-2012, 16:23
Was ist Euch lieber? Ein Spiel für 10 Euro billiger, dafür bei einem No Name kaufen, wie mir... Oder lieber 10 Euro mehr zahlen bei Amazon?
Amazon.
Die machen wenigstens keine schwachsinnigen Threads auf.

Rebus
06-07-2012, 16:24
:maso:
Dann bleib da doch weg, was nutzt dir große Kundschaft, wenn keiner bei dir kauft.

Ich zahle übrigens lieber mehr bei Amazon direkt, als drei Euro zu sparen bei nem evt. dubiosen Marketplace Anbieter, der auch noch Versandkosten will.
:d:


Wie gut dass man die Versandkosten NICHT einstellen kann...

Die haben das alles schon so geregelt inzwischen, dass die anderen Verkäufer kaum noch Chancen haben... Aber dann können die des auch gleich weg lassen... Wenn man eigentlich doch lieber das eigene Zeug verkaufen will...

Und liebe Ruru, bei mir kaufen Leute wenn ich mal das Glück habe doch drunter zu sein...
Dann meld dich als gewerblicher Verkäufer an, mir scheint nämlich, dass du das nicht einfach nur so just for fun tust! Aber aufpassen, dass dich keiner als gewerblichen Händler meldet ;) Sonst gibt's Ärger :D

emmittsmith
06-07-2012, 16:25
Amazon.
Die machen wenigstens keinen schwachsinnigen Threads auf.

Versteckte Werbung. Vielleicht hat er gehofft .......

raschni
06-07-2012, 16:28
Btw

Stell doch hier im IOFF deine Ware ein, ich nehm nur 10% vom Umsatz!

blaupause
06-07-2012, 16:29
Ich darf nix kaufen.

reddevil
06-07-2012, 16:29
Amazon.
Die machen wenigstens keinen schwachsinnigen Threads auf.
:clap::clap::clap:

ruru
06-07-2012, 16:29
:d:


Dann meld dich als gewerblicher Verkäufer an, mir scheint nämlich, dass du das nicht einfach nur so just for fun tust! Aber aufpassen, dass dich keiner als gewerblichen Händler meldet ;) Sonst gibt's Ärger :D
Dann will das Finanzamt auch was ab :zeter: und der Gewinn wird noch kleiner.

reddevil
06-07-2012, 16:31
Dann will das Finanzamt auch was ab :zeter: und der Gewinn wird noch kleiner.
"Kampf gegen das Finanzamt" :zahn:

blaupause
06-07-2012, 16:31
reddevil könnte was kaufen.

Rebus
06-07-2012, 16:32
Dann will das Finanzamt auch was ab :zeter: und der Gewinn wird noch kleiner.
:teufel: Eben!


Mal ernsthaft: wenn er das regelmäßig tut, vor allem mit Neuware, muß er sich als gewerblicher Händler anmelden :ja:

ruru
06-07-2012, 16:33
"Kampf gegen das Finanzamt" :zahn:
Da wäre die Resonanz bestimmt besser :D

blaupause
06-07-2012, 16:33
reddevil könnte was kaufen.

Und Ingo78.

emmittsmith
06-07-2012, 16:34
Hat er jetzt eigentlich schon nen Mädel gefunden ? Das würde ablenken.

blaupause
06-07-2012, 16:35
Sollen wir das jetzt auch noch suchen?

emmittsmith
06-07-2012, 16:36
Sollen wir das jetzt auch noch suchen?

Nicht sollen, müssen.

Rebus
06-07-2012, 16:38
Da wäre die Resonanz bestimmt besser :D
Aber hallo :teufel:

Nightwish
06-07-2012, 16:39
Ich darf nix kaufen.


http://s14.rimg.info/5d0dfc60bbf1f051c533347a6439121c.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.116640.html)

ruru
06-07-2012, 16:40
Hat er jetzt eigentlich schon nen Mädel gefunden ? Das würde ablenken.
Reddie, Ingo oder el nino? :suspekt:

Rebus
06-07-2012, 16:42
http://s14.rimg.info/5d0dfc60bbf1f051c533347a6439121c.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.116640.html)
:rotfl:

Haramis
06-07-2012, 16:42
Reddie, Ingo oder el nino? :suspekt:
Gib sie nur in Kombination ab.
Einzelhaltung ist böse.

emmittsmith
06-07-2012, 16:43
Reddie, Ingo oder el nino? :suspekt:

Das Kind. Also übersetzt jetzt.

ruru
06-07-2012, 16:45
Gib sie nur in Kombination ab.
Einzelhaltung ist böse.
Kommt jetzt noch: und füttere sie nie nach Mitternacht und pass auf, dass sie nicht nass werden?

emmittsmith
06-07-2012, 16:47
Kommt jetzt noch: und füttere sie nie nach Mitternacht und pass auf, dass sie nicht nass werden?

Sind das Tribbles ?

vivalina
06-07-2012, 16:49
Da wäre die Resonanz bestimmt besser :D

:rotfl:

Haramis
06-07-2012, 16:51
Kommt jetzt noch: und füttere sie nie nach Mitternacht und pass auf, dass sie nicht nass werden?
Bei 2/3 wäre mir eher danach sie im strömenden Regen an der Autobahn auszusetzen. :helga:

kleineelfe
06-07-2012, 16:55
:suspekt:

und wieviel kassiert du an werbungskosten für dieses hood?

wo ich nicht einmal reinschaue, denn die anderen (wobei ammazon lieber als e-bay) für mich als kunde genialst sind...

ruru
06-07-2012, 16:58
Sind das Tribbles ?
http://lmgtfy.com/?q=Mitternacht+füttern
;)

dark
06-07-2012, 17:01
Ich liebe Amazon aus all den Gründen, die Orane anführt und schließ mich ihr vollinhaltlich an :wub:

Es wird immerhin keiner gezwungen, da zu verkaufen :D

emmittsmith
06-07-2012, 17:07
http://lmgtfy.com/?q=Mitternacht+füttern
;)

Schade. Wahrscheinlich bin ich zu alt.

reddevil
06-07-2012, 17:12
reddevil könnte was kaufen.
jaja, konjunktive sind schon was feines :D

@rest: :tröst:

ruru
06-07-2012, 17:14
Schade. Wahrscheinlich bin ich zu alt.
Der Film ist fast 30 Jahre alt :o

raschni
06-07-2012, 17:16
@rest: :tröst:

an deiner stelle würd ich nich so süffisant hier rumtrösten, du hast eine 2:3 chance demnächst angebunden an einer leitplanke im regen zu stehen :D

Lisa Simpson
06-07-2012, 17:17
Ich liebe Amazon aus all den Gründen, die Orane anführt und schließ mich ihr vollinhaltlich an :wub:

Es wird immerhin keiner gezwungen, da zu verkaufen :D

Dito. (und außerdem ist Prime toll :wub: )
Ganz abgesehen von preislichen Anpassungen bei Vorbestellungen, das möge mal einer nachmachen.

Manch einer sollte mal lieber zum Flohmarkt gehen und sich mit seinem Tisch da aufbauen. Ach mist, kostet ja auch wieder. :crap:

0711
06-07-2012, 17:20
:d:


Dann meld dich als gewerblicher Verkäufer an, mir scheint nämlich, dass du das nicht einfach nur so just for fun tust! Aber aufpassen, dass dich keiner als gewerblichen Händler meldet ;) Sonst gibt's Ärger :D

Wow, wieder ein schlauer Beitrag von Dir... :d:

Selbstverständlich bin ich gewerblicher Verkäufer!

emmittsmith
06-07-2012, 17:21
Der Film ist fast 30 Jahre alt :o Tja.

0711
06-07-2012, 17:23
Man merkt dass Ihr keine Ahnung habt....

Kleinunternehmer dürfen bis 20.000 Euro Umsatz MWST-frei verkaufen... Aber Hauptsache wat gesagt! :lol:

reddevil
06-07-2012, 17:23
:Popcorn:

Haramis
06-07-2012, 17:27
Man merkt dass Ihr keine Ahnung habt....

Kleinunternehmer dürfen bis 20.000 Euro Umsatz MWST-frei verkaufen... Aber Hauptsache wat gesagt! :lol:
17.500,--

Robben
06-07-2012, 17:28
.

Nightwish
06-07-2012, 17:30
17.500,--

Nu sei mal nicht so pingelig, Frollein. :zeter:

Haramis
06-07-2012, 17:32
Nu sei mal nicht so pingelig, Frollein. :zeter:
:schäm:

Ist aber auch egal. Bei seinem Gejammer dürfte es eh nur ein Umsatz von maximal 175,-- im jahr sein. :D

Lisa Simpson
06-07-2012, 17:33
Nu sei mal nicht so pingelig, Frollein. :zeter:

An anderer Stelle regt man sich über 15 Euro auf, wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? :aggro:

0711
06-07-2012, 17:34
17.500,--

:tsts:

Bei mir im Vertrag steht 20.000 Euro! :d:

Haramis
06-07-2012, 17:36
:tsts:

Bei mir im Vertrag steht 20.000 Euro! :d:
Vertrag mit dem Finanzamt?
Cool.

Grizu
06-07-2012, 17:37
Hat er jetzt eigentlich schon nen Mädel gefunden ? Das würde ablenken.
Was denn, gibt es die auch bei Ebay? :freu:

Auch neu, oder nur gebraucht? :D

raschni
06-07-2012, 17:40
Was denn, gibt es die auch bei Ebay? :freu:

Auch neu, oder nur gebraucht? :D

Jaaa, das interessiert dich, wa? :D

Nightwish
06-07-2012, 17:42
Vertrag mit dem Finanzamt?
Cool.

Sonderregelung für besonders Bedürftige. Finde ich gut! :d:

gutemine
06-07-2012, 17:43
ja ist denn der papst katholisch? seit wann gibts ungebrauchte mädels?

Haramis
06-07-2012, 17:43
Was denn, gibt es die auch bei Ebay? :freu:

Auch neu, oder nur gebraucht? :D

Jaaa, das interessiert dich, wa? :D
In Düsseldorf sind derzeit einige übrig :D

alonzo
06-07-2012, 17:43
Schade. Wahrscheinlich bin ich zu alt.

wohl eher zu jung.

emmittsmith
06-07-2012, 17:46
Was denn, gibt es die auch bei Ebay? :freu:

Auch neu, oder nur gebraucht? :D

Woher soll ich das wissen, ich hab so ne schrullige Nervensäge, die andere Leute aufschneidet. Und das für Geld, also mehr als 20k.

emmittsmith
06-07-2012, 17:49
wohl eher zu jung.
Man sollte von Member-Titel, Ava und Signatur nicht auf das Alter schliessen.

raschni
06-07-2012, 17:50
Woher soll ich das wissen, ich hab so ne schrullige Nervensäge, die andere Leute aufschneidet. Und das für Geld, also mehr als 20k.

Auftragsausweiderin :fürcht:

emmittsmith
06-07-2012, 17:51
Auftragsausweiderin :fürcht:

Richtig.
Ich darf ja im Organspender-Fred nur lesen.

Nightwish
06-07-2012, 17:52
Auftragsausweiderin :fürcht:

Vermutlich WoW Kürschnerin. :zahn:

ruru
06-07-2012, 17:58
Vermutlich WoW Kürschnerin. :zahn:
Horde oder Allianz?

emmittsmith
06-07-2012, 18:02
Vermutlich WoW Kürschnerin. :zahn:

Ne, real. Aber gut, macht ja nix.