PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Wir retten Ihren Urlaub! - Einsatz für den RTL-Ferienreporter


Werbung

Couchgeflüster
09-07-2012, 20:26
holy *** schaut ihr auch das auf rtl??
das kind ist im pool gestorben :o
:heul:

Eisregen
09-07-2012, 20:29
holy *** schaut ihr auch das auf rtl??
das kind ist im pool gestorben :o
:heul:

Ja ich hab´s auch grad Laufen und ein wenig Pipi in den Augen. Das hört und liest man ja leider nicht das 1. Mal...selbst ich schaue im Urlaub beim Pool immer wo diese gottverdammten Gitter sind und versuche die zu meiden wie es nur geht, weil ich Schiss ohne Ende hab. Wir als Erwachsene haben keine Chance, wie soll es da erst ein Kind haben :(

Couchgeflüster
09-07-2012, 20:31
ich hab da echt gänsehaut bekommen als der da seine handynachricht auf der sprachbox abgehört hat .
jz auch noch!!

Eisregen
09-07-2012, 20:32
Und man hat irgendwie immer das Gefühl, ich zumindestens, das es die Hotelchefs überhaupt nicht interessiert...

Titza
09-07-2012, 20:33
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Eltern, die gerade ihr Kind verloren haben, einen Mann aus dem TV anrufen???

Sorry, heute ist es wirklich ganz übel.

Couchgeflüster
09-07-2012, 20:33
Und man hat irgendwie immer das Gefühl, ich zumindestens, das es die Hotelchefs überhaupt nicht interessiert...

ja bei den meisten hab ich auch dieses gefühl

ich würde nun nicht mehr allein in den pool (egal ob es jz dieses hotel ist oder ein anderes)

Couchgeflüster
09-07-2012, 20:45
wieso lassen die rettungsleute die eltern nicht in den krankenwagen??
wer macht den sowas u. lässt die eigenen eltern die eigenen eltern nicht in den krankenwagen zu ihrem kind????

normal ist das die aufgabe die personen zu den leuten zu lassen oder nicht?

titan
09-07-2012, 20:54
wieso lassen die rettungsleute die eltern nicht in den krankenwagen??
wer macht den sowas u. lässt die eigenen eltern die eigenen eltern nicht in den krankenwagen zu ihrem kind????

normal ist das die aufgabe die personen zu den leuten zu lassen oder nicht?
Naja auch in Deutschland darfst du nicht so einfach mitfahren. Ein Mitnahmepflicht besteht nicht. Aber wenn man höflich nachfragt sagen die wenigsten nein.

bedefort
09-07-2012, 20:55
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Eltern, die gerade ihr Kind verloren haben, einen Mann aus dem TV anrufen???

Sorry, heute ist es wirklich ganz übel.


Also das habe ich gerade auch gedacht! Die Eltern wirken auch irgendwie nicht authentisch.

Couchgeflüster
09-07-2012, 20:57
naja anscheinend haben die auch (wenn sie jz nachgefragt haben) nicht reindürfen ... :(

titan
09-07-2012, 21:02
Ich bin verwirrt. Das ist doch der Thread um die Mietpreller:kopfkratz

Couchgeflüster
09-07-2012, 21:03
Ich bin verwirrt. Das ist doch der Thread um die Mietpreller:kopfkratz


ja schon aber iwie ist das meine schuld weil ich keinen thread für diese sendung gefunden habe :schäm:

titan
09-07-2012, 21:05
ja schon aber iwie ist das meine schuld weil ich keinen thread für diese sendung gefunden habe :schäm:
Achso. Na ich glaube da gibt es auch keinen.

Couchgeflüster
09-07-2012, 21:06
Achso. Na ich glaube da gibt es auch keinen.


aso wie gesagt tut mir leid wenn ich da wenn vewirrt hab

titan
09-07-2012, 21:08
aso wie gesagt tut mir leid wenn ich da wenn vewirrt hab
Macht nichts. Ist schon wichtig.:ja:

titan
09-07-2012, 21:10
Wie muss denn so ein Ansaugdingens überhaupt gesichert werden?:nixweiss:

Couchgeflüster
09-07-2012, 21:11
Wie muss denn so ein Ansaugdingens überhaupt gesichert werden?:nixweiss:


naja besser als die es gemacht haben (glaub ich halt - aber wie genau weiß ich auch nicht)

doofer hotelmanager :mad:

titan
09-07-2012, 21:12
Ich kenne aber auch nur normale Gitter:nixweiss:

Robbinia
09-07-2012, 21:14
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Eltern, die gerade ihr Kind verloren haben, einen Mann aus dem TV anrufen???

Sorry, heute ist es wirklich ganz übel.

ist denke/hoffe auch, dass das alles gefaked ist....

aber spätestens seit Villa Germanie spielt es für mich auch keine Rolle mehr, ob echt oder nicht, solche Themen in dieser niveaulosen Form zu senden ist einfach nur widerlich :q:

Couchgeflüster
09-07-2012, 21:14
ich bin nicht sooo oft in einem pool aber vielleicht gibt es da unterschiedliche gitter

titan
09-07-2012, 21:16
Das ist das eigentliche Problem an solchen Sendungen. Was kann und soll man glauben?

Ingo78
08-08-2012, 21:08
Ab Mittwoch, 15.08. gehts um 21.15 Uhr mit drei neuen Folgen weiter, jeweils Mittwoch!

Vorschau 15.08.


Themen unter anderem: Gesundheitsgefahren: Reihenweise erkranken deutsche Touristen im türkischen Colakli. Die Urlauber berichten von beißendem Gestank am Strand. Es stellt sich heraus, dass ein Rohr geplatzt ist. Läuft hier ungefiltert Abwasser ins Meer? Mehrere Dutzend Urlauber sind betroffen. Die Verantwortlichen wiegeln ab, bestreiten ein Problem. Doch Wasserproben des Urlaubsreporters bringen die gefährliche Gewissheit. Außerdem: Achtung Abzocke: Nepper, Schlepper, Touristenfänger. Ralf Benkö unterwegs auf Mallorca.

Quelle und Text:rtl.de

GSR600
09-08-2012, 13:46
Ab Mittwoch, 15.08. gehts um 21.15 Uhr mit drei neuen Folgen weiter, jeweils Mittwoch!

Vorschau 15.08.

Quelle und Text:rtl.de


Das kommt mir so bekannt vor, sicher dass das neu ist?

GSR600
15-08-2012, 20:17
centerpark

GSR600
15-08-2012, 20:26
Schaut das keiner?

UschivonBayern
15-08-2012, 20:31
Von dem Center Parcs Bericht bin ich sehr geschockt.
Mein Freund und ich waren dort schon zweimal und sehr begeistert.
Einmal in Zandvoort an der See in Holland und einmal Park Nordseeküste in Deutschland.
War beides super. Zimmer schön. Frühstück grandios. Jederzeit wieder.
Hätte mir nicht gedacht, dass da so große Unterschiede sind.

LuLuLucy
22-08-2012, 20:18
Wie kann man bitte auf Hütchenspieler reinfallen?? Das ist doch schon soooo alt!

LuLuLucy
22-08-2012, 20:22
Schaut keiner den Urlaubsretter??

steps
22-08-2012, 20:23
Schaut keiner den Urlaubsretter??

doch :wink:

Muckelhase
22-08-2012, 20:26
ich auch :juhuuu:.

Titza
22-08-2012, 20:26
Boah, ist das doof heute.
Das sind doch alles olle Kamellen mit den Trickdieben.

Und die Reisesprache wird auch schon seit Jahrzehnten entschlüsselt:sleep:

Ich will schlechte Hotels sehen!:sumo:

Sonst brauch ich das auch nicht schauen.

LuLuLucy
22-08-2012, 20:32
Was für ne geile Abzocke!
Park Side s. Side Park

Muckelhase
22-08-2012, 20:33
Boah, ist das doof heute.
Das sind doch alles olle Kamellen mit den Trickdieben.

Und die Reisesprache wird auch schon seit Jahrzehnten entschlüsselt:sleep:

Ich will schlechte Hotels sehen!:sumo:

Sonst brauch ich das auch nicht schauen.

Da dein Aufschrei wurde erhört. Ein katastrophen Hotel :eek:.

Titza
22-08-2012, 20:34
:feile::zahn:

LuLuLucy
22-08-2012, 20:38
Ich freu mich schon auf meinen Türkeiurlaub. Mal sehen ob ich auch dat RTL anrufen muss! :D

Titza
22-08-2012, 20:40
Bist Du etwa im Side ...äh...Park...äh....?:feile:

Muckelhase
22-08-2012, 20:40
Ich freu mich schon auf meinen Türkeiurlaub. Mal sehen ob ich auch dat RTL anrufen muss! :D
Na, auch Side Park gebucht :D?

steps
22-08-2012, 20:47
Hab mir grad mal ein paar Bewertungen zu dem Hotel durchgelesen und jetzt is mir schlecht :rotauge:

LuLuLucy
22-08-2012, 20:53
Ne ne zum Glück nicht, aber man weiß ja nie! :D

Der Reiseleiter ist echt geil: "Ich mach heute frei!" :D

LuLuLucy
22-08-2012, 20:56
Hab mir grad mal ein paar Bewertungen zu dem Hotel durchgelesen und jetzt is mir schlecht :rotauge: Wo

Wo hast du da Berwertungen gefunden? Egal ob ich Park Side oder Side Park eingebe es kommen immer nur Bewertungen zum besseren Hotel...

steps
22-08-2012, 21:10
Wo

Wo hast du da Berwertungen gefunden? Egal ob ich Park Side oder Side Park eingebe es kommen immer nur Bewertungen zum besseren Hotel...

zB. bei holidaychek. du musst unter "Side Life Hotel" suchen. wurde eben kurz erwähnt, dass es vorher so hiess.

Kathy1975
22-08-2012, 21:11
Oh Gott, der letzte Satz der Bewertung.


vorsicht als frau wird man vom personal gerne angebaggert oder angefingert!!!!!!!!!!!!!!

:hair:

http://www.ab-in-den-urlaub.de/hotelbewertung/AI/Hotelbewertung,Park+Side,rat_38364.html

steps
22-08-2012, 21:14
Bungalow auf "Mollorca" :lol:

Predni
22-08-2012, 21:16
Die Folge war aber definintiv schon mind. 1 Jahr alt wenn nicht sogar schon 2.

Türkei kam mir sofort bekannt vor und als am Ende das mit Thailand kam wars klar, olle Kamelle^^

mfg

Titza
22-08-2012, 21:19
Hm. Doof. Wenn das so bleibt, guck ich das nimmer:sumo:

Ingo78
23-08-2012, 05:21
Das gibts am 29.08. um 21.15 Uhr


Es war der emotionalste und aufwühlendste Fall, den der RTL-Ferienreporter je hatte: Weit mehr als 3 Millionen Zuschauer sahen am 9. Juli die Sendung, in der ein Vater, dessen Sohn wenige Stunden zuvor in einem Hotelpool auf Fuerteventura ums Leben gekommen war, sich in seiner Verzweiflung an Ralf Benkö wandte. Doch noch immer sind viele Fragen offen: Fragen, auf die Ralf Benkö Antworten sucht. Noch einmal reist er nach Tunesien und Fuerteventura und trifft sich mit den Eltern des kleinen Lucas. Gemeinsam kämpfen sie weiter für mehr Sicherheit in Hotelanlagen!
Quelle und Text:rtl.de

Ms.Shameless
23-08-2012, 10:04
Der Höhepunkt war ja der Kommentar "Wir haben beide Krebs und wissen nicht ob wir nochmal in den Urlaub fahren können"....!

LuLuLucy
23-08-2012, 11:22
Und bei den anderen war die Woche vorher die Mutter/Schwiegermutter gestorben. Dass aber auch ausgerechnet nur solche tragischen Fälle im Park Side Park gelandet sind. Zufälle gibts....

ilam
25-08-2012, 10:21
Gut fand ich auch das Herumreiten darauf, dass sie in einem anderen Hotel als gebucht (oder gedacht) gelandet sind. Mindestens gleichwertiger Ersatz ist immer möglich und war am Ende ja auch die Lösung.

Verschimmelte Matrazen und unsauberes Essen sind hingegen nie akzeptabel. Egal ob im **- oder *****-Hotel und egal was für einen Ruf das Hotel im Internet hat

gutemine
26-08-2012, 15:20
Dieser Ralf Benkö ist doch total dämlich und unfähig? Ich würde nie auf die Idee kommen, mich an den zu wenden, wenn ich im Urlaub ein Problem hab.

ilam
28-08-2012, 08:11
Gestern war bei "Markt" im NDR ebenfalls ein Bericht über das "Park Side / Side Park"-Hotel. Nicht ganz so reißerisch aber mit den gleichen Fakten. Und sie haben in Side ein noch schlechteres Hotel gefunden... :rotauge:

The Chill
29-08-2012, 20:44
Heißt die Sendung nicht"Wir retten ihren Urlaub"?
Was haben die beiden heutigen Fälle damit zu tun?

LuLuLucy
29-08-2012, 21:16
Nichts aber man kann sich schön drüber empören.

Das mit dem ertrunkenen Kind ist echt tragisch, aber wo waren denn da bitte die Eltern? Haben die den 8. Jährigen Jungen ganz allein zum Pool gehen lassen?

RsQ
30-08-2012, 08:05
Ich habe gestern nur ganz kurz reingezappt, just in jenem Moment, als es um den toten Jungen im Pool ging. Tragisches Schicksal, keine Frage.

Was ich aber ÜBERHAUPT nicht verstehe: Wie um alles in der Welt kommt man in dieser extremen emotionalen Ausnahmesituation darauf, irgendeinen RTL-Reporter anzurufen und um Hilfe zu bitten? Wobei soll er denn helfen? Und: hat er eigentlich "geholfen"? D.h. hat er den Urlaub "gerettet"? Habe dann gleich weggezappt...
Bei dieser Szene fühlte ich mich irgendwie an RTL2 erinnert und habe das ganze für einen Fake gehalten. Sowas (Kind gerade gestorben > RTL anrufen!) passiert doch nicht im wahren Leben, oder?!?!?

lavidaloca
30-08-2012, 12:26
Bei dem tragischen tot des Junge wollte 140.000 Euro das Hotel zahlen, was wohl RTL geboten hat.

Und dann das Hotel Winnies World, wieso fährt man in ein Hotel mit 14 Prozent Empfehlung???
Und dann ist die ganze Türkei Schuld alle sind böse und schlecht.
Aber wer billig bucht hat selber Schuld, solche Leute bekommen kein Mitleid von mir, selber schuld kann ich nur sagen.....

titan
30-08-2012, 12:40
Pfui wie schäbig:q:

Burkert
10-09-2012, 00:55
Und dann das Hotel Winnies World, wieso fährt man in ein Hotel mit 14 Prozent Empfehlung???
Und dann ist die ganze Türkei Schuld alle sind böse und schlecht.
Aber wer billig bucht hat selber Schuld, solche Leute bekommen kein Mitleid von mir, selber schuld kann ich nur sagen.....[/QUOTE]


Hi, ich bin neu hier.

Ich komme in dem Film von Benqö als 'schwitzender Tourist' vor.

Ich möchte einiges richtig stellen:
Der Film ist im Juli 2011 entstanden, wir haben ca. April 2011 gebucht. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Bewertung. Das Hotel hatte kurz vorher eröffnet. Die heutigen 14% Empfehlung geht unter anderem auf meine negative Bewertung zurück.
Ansich buche ich gern neue eröffnete Hotels, da ich davon ausgehe, daß es sich um seriöse und erste gemeinte Angebote handelt. Das war hier komplett anders. Das Hotelkonzept war von Anfang an nicht seriös konzipiert.

Den Vorwurf, wir hätten billig gebucht, weise ich entschieden zurück. Türkei hat im allgemeinen ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen Türkei-Urlauben hatte dieser Aufenthalt sogar ein durchschnittliches Niveau.

Die 'ganze Türkei' ist sicher nicht böse, zumal wir in diesem Jahr (2012) erneut Türkei - Alanya gebucht haben. Bei der Gelegenheit haben wir das Hotel 'Winnis's World', heute 'Europa Park' erneut kurz besucht.
Der Eigentümer ist nach wie vor ein Deutscher, lediglich der türkische Manager ist ausgetauscht. Das Hotel hat seine groben Probleme abgestellt, dennoch ist es nur bedingt zu empfehlen. Das größte Plus ist der herrliche Blick über den Ort Alanya.

Wir haben uns nicht an RTL gewandt, vielmehr kam das Filmteam auf uns zu, da andere Touristen am Strand von Alanya auf die Zustände in dem Hotel hingewiesen haben. In dem Hotel selber haben Reisende auf uns als kinderreiche Familie verwiesen.

Für uns war vom ersten Tag des Urlaubes klar, daß wir wechseln werden. Wir hatte auch schon entsprechende Angebote. Allerdings haben wir sie abgelehnt, um RTL die Bilder zu ermöglichen.

Es stellt sich die Frage, warum bucht man eigentlich Urlaub? Hauptgrund ist sicherlich die Erholung. Daneben aber für mich, das Treffen neuer Menschen, neue Kontakte, neue Eindrücke. Das gilt im Besonderen auch für ein Trash-Auftritt im RTL-TV. Die Erfahrung, die ein solcher Dreh mit sich bringt, birgt Eindrücke, die, denke ich, nur wenigen Menschen zuteil wird.

Wir haben durch den Auftritt Vorteile erfahren, indem wir die daran anschließenden 2 Wochen Urlaub durch Vermittlung von RTL in einem Luxushotel in Alanya verbringen durften.

Darüberhinaus war es relativ einfach von dem Reiseveranstalter einen hohen Euro Betrag zurückzufordern, da die RTL Bilder eine besondere Argumentation ermöglichten.

koldir
21-05-2013, 11:28
Schimmel, Betrug, keine Zimmer - RTL Ferienreporter Ralf Benkö löst Probleme am Urlaubsort

Stressfrei und erholsam, so soll jeder Urlaub sein! Doch was ist, wenn sich genau diese Tage, auf die man sich das ganze Jahr über freut, zu einem Horrortrip entwickeln und mehr Leid als Entspannung bringen? In solchen Fällen kommt der RTL-Ferienreporter Ralf Benkö zum Einsatz und eilt den Urlaubern zu Hilfe, die in einer Notlage stecken, damit ihre Ferien nicht in einem totalen Fiasko enden. Am 30. Juni und damit unmittelbar vor Beginn der Reisezeit startet nun um 19.05 Uhr die neue Staffel der Dokumentation „Wir retten Ihren Urlaub – Einsatz für den RTL Ferienreporter“. Nach den ersten drei Folgen am 30. Juni, 7. und 14. Juli wird die Staffel am 18. August mit drei weiteren Folgen fortgesetzt.

In der aktuellen Staffel hat sich vor allem in Bezug auf die Dreharbeiten vieles geändert. Die Zuschauer sind bei den Ermittlungen direkt dabei und erleben hautnah, wenn Betrüger und Abzocker in die Falle tappen oder wenn Ralf Benkö die Konfrontation mit Reiseanbietern und Reiseleitern sucht: „Wir fragen immer wieder nach, fordern Verantwortliche heraus, suchen sogar weltweit nach den Schuldigen, wenn es nötig ist. Wir zeigen, dass die Verantwortlichen nicht einfach so davonkommen. Einige spekulieren darauf, dass sich Urlauber nicht wehren - wir beweisen das Gegenteil! Es geht für viele Menschen um die schönste Zeit des Jahres und einige mussten dafür lange sparen. Da lohnt sich der Einsatz!“

In der ersten Folge geht der RTL-Urlaubsreporter hunderten von Hilferufen geprellter Urlauber nach, die vor Ort erfahren, dass sie ihr gebuchtes Hotel nicht beziehen können. Ralf Benkös Ermittlungen führen ihn sehr schnell zu einem großen ausländischen Reiseanbieter, der seit Jahren auf dem deutschen Markt operiert. Da das Unternehmen ganz offensichtlich in finanziellen Schwierigkeiten steckt, kann es vielen Verpflichtungen, u.a. gegenüber seinen Vertrags-Hotels, nicht mehr nachkommen – ohne Rücksicht auf die zahlenden Kunden.
Quelle: RTL

Anaya
14-06-2013, 12:13
Tine Wittler fliegt aus RTL-Programm (http://www.quotenmeter.de/n/64357/tine-wittler-fliegt-aus-rtl-programm)


[...] Ab 21.15 Uhr kehrt dann «Wir retten Ihren Urlaub» mit Ferienreporter Ralf Benkö ins Programm zurück – und das somit knapp zwei Wochen früher als geplant.

Drei Erstausstrahlungen aus der neuen Staffel sendet RTL nämlich ab dem 30. Juni immer sonntags um 19.05 Uhr. Danach wollte RTL eine Pause einlegen, um ab Mitte August noch einmal drei Episoden nachzulegen. Möglich, dass sich dieser Plan durch die kurzfristige Vertretung von Tine Wittler am Mittwochabend nun aber ändern wird.

Anaya
20-06-2013, 08:06
Doku-Flop Teil 1: RTL vergeht die Lust auf Urlaub (http://www.quotenmeter.de/n/64461/doku-flop-teil1-rtl-vergeht-die-lust-auf-urlaub)

crus`
20-06-2013, 10:21
Hab mir grad mal ein paar Bewertungen zu dem Hotel durchgelesen und jetzt is mir schlecht :rotauge:

ich kann mich noch an unseren Familienurlaub 2005 erinnern. Ich hatte zum Glück vor der endgültigen Buchung noch Hotelbewertungen zum türkischen Hotel gefunden. :rotauge:

Somit ist der Kelch noch mal an uns vorübergegangen - wir waren quasi schon in der Türkei, hatten Reiseführer gekauft, etc.

koldir
24-06-2013, 15:51
"Wir retten Ihren Urlaub! Einsatz für den RTL-Ferienreporter" - 3 neue Folgen

Nach den ersten zwei themenspezifischen Folgen am 19. und 26. Juni um 21.15 Uhr wird die neue Staffel der Dokumentation "Wir retten Ihren Urlaub – Einsatz für den RTL Ferienreporter“ ab 30. Juni um 19.05 Uhr mit drei weiteren Folgen fortgesetzt.


In der aktuellen Staffel hat sich vor allem in Bezug auf die Dreharbeiten vieles geändert. Die Zuschauer sind viel dichter am Geschehen dran als bisher und erleben hautnah, wie RTL-Ferienreporter Ralf Benkö die Spur der dreisten Urlaubsabzocker aufnimmt und sie mit ihren Taten konfrontiert. Dabei schlüpft der Urlaubsexperte in die verschiedensten Rollen: Einmal Krisenmanager, dann Urlaubs-Detektiv, und je nach Situation auch mal Notfall-Helfer.

Jeder Fall erfordert eine individuelle Hilfestellung. Bis zur Aufklärung können manchmal nur wenige Stunden verstreichen oder schlimmstenfalls Monate. Urlaubsretter Ralf Benkö und sein Team sind immer schnellstens zur Stelle und bleiben solange an einem Fall dran, bis der Durchbruch erzielt wird.

"Das Signal, das ich hierbei geben möchte, ist klar: Wir zeigen den Verantwortlichen, dass wir hartnäckig dran bleiben, auch wenn wir dazu um die halbe Welt fliegen müssen. Wer auch immer darauf spekulieren sollte, dass Urlauber sich nicht wehren, wir beweisen das Gegenteil."
Quelle: RTL

Kathy1975
07-07-2013, 18:35
Schaut jemand von euch?

Der Gutscheinbetrüger der vorher in Thailand war ist ja der Hammer. Das kann nicht echt sein. :rotfl:

Das was mit den 2 Schulklassen passiert ist, ist ne Sauerei.

lavidaloca
08-07-2013, 06:22
Ich bin eben vor Ort in Antalya am Lara/Kundu im Limak Lara.
Anmerken will ich kurz das es mein 19 Aufenthalt seid 2008 ist.
Mir sind die Hotels Delphin Palace, Delphin Imperial, Delphin Diva, Royal Holiday Palace bestens bekannt,und nun sind wir im Limak Lara.

Durch diesen Bericht vor ein paar Wochen mit diesen Heulern die vorm Sultan Basar standen und sich beschwerten das sie in Delphin Diva müssen wollte ich der Sache nachgehen weil mir das ganz unvorstellbar vorkam.

Also, die Guestrelation vom Limak Lara sowie Limak Acardia wusste von so einem Vorfall was angeblich passiert ist nicht ein bisschen. Auch wusste die Guestrelation vom Delphin Diva nicht das so was passiert ist. Es war auch nie in der zeit ein Gast in der Zeit anwesend. Das einzige was in der Zeit passiert ist, ist das ein Kamerateam unbefugter weise das Gelände des geschlossene Delphin Diva betreten hat und anscheinend auch gefilmt wurde.

Ralf Benkö ist am ganzen Lara Strand in den Hotels bekannt, teilweise liegen sogar Fotos von ihm aus.

Das ganze ist alles nur ein großer Fake, irgendwo werden leichtlohngruppen angesprochen ob die nicht die Urlaubskasse aufbessern wollen.
Selbst wenn es gestimmt haben sollte, was ich nicht glaube, kann sich diese Gruppe doch glücklich schätzen mal ein Delphin Hotel von innen zu sehen. Im realen Leben würde das nie klappen.

In diesem Sinn
Sonnige Grüsse