PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD Das Perfekte Dinner - Nr. 51 - In der Küche tue ich 1A sein tun! *


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51

elvitopia
22-08-2012, 18:27
Sowas nennt der bunten Salat und setzt ne Kochmütze auf? :suspekt:
Und dann noch mit Fertigdressing:mauer:

Klaus62
22-08-2012, 18:27
Oh mann warum guck ich mir das an ... ich kann auch nicht kochen ... aber das was der kann, kann sogar ich *verzweifelt guck*
Ich bewerb mich jetzt bei VOX zum PD, ich kann sogar im Sommer eine Zweizimmerwohnung mit automatisch eingebauter Sauna bieten!

langsam bekomme sogar ich das Gefühl für's PD überqualifiziert zu sein :trippel:
ich kann Brot gleichmäßig dick schneiden :feile:

dieReni
22-08-2012, 18:27
Oh mann warum guck ich mir das an ... ich kann auch nicht kochen ... aber das was der kann, kann sogar ich *verzweifelt guck*
Ich bewerb mich jetzt bei VOX zum PD, ich kann sogar im Sommer eine Zweizimmerwohnung mit automatisch eingebauter Sauna bieten!

Vorher musst du aber mindestens Fruktarierin werden. :D

Elliottine
22-08-2012, 18:27
und wo übernachtet dein gast dann :rotfl::rotfl::rotfl:

Am besten im Hausflur, da ist es richtig schön warm und kuschelig und heute war sogar eine richtig süße kleine Fledermaus über meiner Haustür!
(so schnell bin ich noch nie in diese Schwitzebude reingerannt vor lauter Schiss!) :fürcht:

Lolek & Bolek
22-08-2012, 18:28
Hat sie jetzt gesagt, sie möchte das Steak *durchgedreht* haben?

rotwein
22-08-2012, 18:28
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun :rolleyes: Er tätowiert sich die Namen der Kinder auf den Arm, weil sie genetisch immer seine sind :ko:

Moritza
22-08-2012, 18:28
Gekauftes Dressing! :ko:
Wundert mich jetzt sogar nicht...nachdem er die Kaltschale in Früchte geschüttet hat.

Kindernamen tattoowiert.:rolleyes: Sonst vergessen wie die heißen :rolleyes:

Elliottine
22-08-2012, 18:28
Vorher musst du aber mindestens Fruktarierin werden. :D

*googled hektisch nach "Fruktarierin"*

elvitopia
22-08-2012, 18:29
Am besten im Hausflur, da ist es richtig schön warm und kuschelig und heute war sogar eine richtig süße kleine Fledermaus über meiner Haustür!
(so schnell bin ich noch nie in diese Schwitzebude reingerannt vor lauter Schiss!) :fürcht:
Da hättste von mir auch nur noch nen Kondensstreifen gesehen - ich weiß, das die nix tun - aber mir graust´s vor den Viechern:fürcht::undwech:

Kettwicht
22-08-2012, 18:29
Sozusagen "vorgekaut"!

Besseresser
22-08-2012, 18:29
Der Salat steht doch so in jedem Markt in Beuteln rum. Ich will nicht in dieser Wohnung leben müssen, ich würde sein kleines Heititeiti-Leben nicht wollen. Der Mann lebt in seiner eigenen Welt und redet sich alles schön. Grausame Runde, ich ziehe mir jetzt lieber die Fingernägel ohne Betäubung, als sowas anzuschauen. DAS ist NICHT mehr lustig, VOX.

Moritza
22-08-2012, 18:30
langsam bekomme sogar ich das Gefühl für's PD überqualifiziert zu sein :trippel:
ich kann Brot gleichmäßig dick schneiden :feile: :rotfl:
Also mit denen könnte ich mithalten...ich mach sogar meinen Kartoffelpüree selber.:ja:

hot chocolate
22-08-2012, 18:30
Der Salat steht doch so in jedem Markt in Beuteln rum. Ich will nicht in dieser Wohnung leben müssen, ich würde sein kleines Heititeiti-Leben nicht wollen. Der Mann lebt in seiner eigenen Welt und redet sich alles schön. Grausame Runde, ich ziehe mir jetzt lieber die Fingernägel ohne Betäubung, als sowas anzuschauen. DAS ist NICHT mehr lustig, VOX.

:fürcht::undwech:

gehtminixau
22-08-2012, 18:30
der gg kann das fleisch auch nicht richtig anbraten lassen und reisst die fasern vom fleisch, dodl :o

Elliottine
22-08-2012, 18:31
Da hättste von mir auch nur noch nen Kondensstreifen gesehen - ich weiß, das die nix tun - aber mir graust´s vor den Viechern:fürcht::undwech:

Meine Nachbarin, die ich daraufhin hektisch angerufen habe, hat mich gerade noch davon abgehalten die Feuerwehr zu rufen!
1) Ich lebe und schlafe in einer Saune
2) Hier gibt es exotische Tiere, neben weiteren exotischen Nachbarn
3) Ich bin heute hitzebekloppt und bitte um Nachsicht!

serenissima
22-08-2012, 18:31
Oh mann warum guck ich mir das an ... ich kann auch nicht kochen ... aber das was der kann, kann sogar ich *verzweifelt guck*
Ich bewerb mich jetzt bei VOX zum PD, ich kann sogar im Sommer eine Zweizimmerwohnung mit automatisch eingebauter Sauna bieten!

das ist eindeutig zu viel Chichi! :schmoll:


langsam bekomme sogar ich das Gefühl für's PD überqualifiziert zu sein :trippel:
ich kann Brot gleichmäßig dick schneiden :feile:

:rotfl: bewerben, alle beide! und a bissl singen, des werdet ihr ja auch noch hinkriegen! :feile:


des is oba a grosse grüne pletschn auf dem teller :hammer:

host recht, oba i glaub, dass des außa mia kana vasteht! :lol:
de Kocharei is genauso a Schaas wia gestan! :zeter:

jume
22-08-2012, 18:32
WTF? Was macht der da? :rotauge:

elvitopia
22-08-2012, 18:32
:rotfl:
Also mit denen könnte ich mithalten...ich mach sogar meinen Kartoffelpüree selber.:ja:
:motz::aggro:Du bist falsch gewickelt - du mußt Schicksal haben, Schicksal, Madame!! Wenn juckt denn die Kocherei???:zahn:

MissElli
22-08-2012, 18:32
Gerade eingeschaltet. Warum macht der das? :rotauge:

dieReni
22-08-2012, 18:32
Sehr strange...

schattenkatze
22-08-2012, 18:32
Die will das tolle Fleisch echt püriert? :ko:

Die ist doch wohl bekloppt oder hattse ihre Dritten vergessen? :zahn:

carl_1
22-08-2012, 18:33
Ich sehe mich gezwungen, hier kundzutun, dass diese Kochlegastheniker nicht grundsätzlich typisch für Berlin sind.
Es gibt auch hier Menschen, die Hausmannskost nicht zu einem perfekten Dinner servieren,
die Tütensuppe, Fertigbrownies und son Zeugs nicht verwenden an solchen Abenden,
und die dabei auch noch dialektfrei sprechen können.

Furchtbar, am schlimmsten die hohe Punktzahl für den gestrigen Manschepanscher! :mauer:

Viel Spass noch!

gehtminixau
22-08-2012, 18:33
[QUOTE=elvitopia;36708682]Da hättste von mir auch nur noch nen Kondensstreifen gesehen - ich weiß, das die nix tun - aber mir graust´s vor den Viechern:fürcht::undwech:[/QUOTEi]


meiner arbeitskollegin ist einmal eine fledermaus im schlafzimmer hintern einbaukasten geflogen :undwech:

Elliottine
22-08-2012, 18:33
[QUOTE=serenissima;36708720]das ist eindeutig zu viel Chichi! :schmoll:



:rotfl: bewerben, alle beide! und a bissl singen, des werdet ihr ja auch noch hinkriegen! :feile:


Au ja: Die Hitparade der Volksmusik präsentiert heute exklusiv die kochen Singstars "Klausi und Ellimausi", live aus der Sahara!

Nightwish
22-08-2012, 18:34
WTF? Was macht der da? :rotauge:


Er tut so als ob er kochen kann. :hehe:

Lolek & Bolek
22-08-2012, 18:34
Gerade eingeschaltet. Warum macht der das? :rotauge:


...für die Rentnerin, weil sie vor drei Jahren eine Krankheit hatte... und die Ernährung umstellen musste... und ihr Magen das nicht verträgt...

Moritza
22-08-2012, 18:34
Die Wohnungsbegehungen werden auch immer interessanter.:sleep:

elvitopia
22-08-2012, 18:34
Gerade eingeschaltet. Warum macht der das? :rotauge:
Ich vermute jetzt mal, das sie ein Magenband hat oder an Magenkrebs litt - weil sie auch über 40 kg abgenommen hat:nixweiss:

MissElli
22-08-2012, 18:34
Ehrlich, ich habs nicht mitbekommen, warum püriert der das Fleisch?

Marmelada
22-08-2012, 18:35
Ich sehe mich gezwungen, hier kundzutun, dass diese Kochlegastheniker nicht grundsätzlich typisch für Berlin sind.

Mach Dir keinen Kopp! Das geht uns allen so, wenn das PD im Städtchen ist. *fremdschäm* im Quadrat. :D

jume
22-08-2012, 18:35
Heiliger Strohsack! Püriertes Steak! :rotauge:

hot chocolate
22-08-2012, 18:35
...für die Rentnerin, weil sie vor drei Jahren eine Krankheit hatte... und die Ernährung umstellen musste... und ihr Magen das nicht verträgt...

:ko: Deshalb bewerbe ich mich dann auch :jumphead:

serenissima
22-08-2012, 18:35
:rotfl:
Also mit denen könnte ich mithalten...ich mach sogar meinen Kartoffelpüree selber.:ja:

bist narrisch? :zeter: das ist doch mehr als nur überqualifiziert! :dada:

das Gesäusel vom GG nervt mich! Ich hatte mal bei einer Beerdigung so einen Redner der so ganz sanft säuselnd gesalbadert hat, das war richtig schlimm! :hair:

MissElli
22-08-2012, 18:36
...für die Rentnerin, weil sie vor drei Jahren eine Krankheit hatte... und die Ernährung umstellen musste... und ihr Magen das nicht verträgt...

Danke. :knuddel:

elvitopia
22-08-2012, 18:36
[QUOTE=elvitopia;36708682]Da hättste von mir auch nur noch nen Kondensstreifen gesehen - ich weiß, das die nix tun - aber mir graust´s vor den Viechern:fürcht::undwech:[/QUOTEi]


meiner arbeitskollegin ist einmal eine fledermaus im schlafzimmer hintern einbaukasten geflogen :undwech:
Da würd ich ausziehen - macht mit der Hütte, was ihr wollt....:rotauge::schäm:

Elliottine
22-08-2012, 18:36
[QUOTE=elvitopia;36708682]Da hättste von mir auch nur noch nen Kondensstreifen gesehen - ich weiß, das die nix tun - aber mir graust´s vor den Viechern:fürcht::undwech:[/QUOTEi]


meiner arbeitskollegin ist einmal eine fledermaus im schlafzimmer hintern einbaukasten geflogen :undwech:

Kann bei mir nicht passieren, seit 6 Nächten total verriegelt, ich schlafe seit 6 Nächten in meinem eigenen Co2 ... *überleg: Ich nenn mich um in "Treibgas-Elliottine"

Traudemargot
22-08-2012, 18:36
Die will das tolle Fleisch echt püriert? :ko:

Die ist doch wohl bekloppt oder hattse ihre Dritten vergessen? :zahn:
Nein, sie hatte wohl eine Magen-OP.

Traudemargot
22-08-2012, 18:38
bist narrisch? :zeter: das ist doch mehr als nur überqualifiziert! :dada:

das Gesäusel vom GG nervt mich! Ich hatte mal bei einer Beerdigung so einen Redner der so ganz sanft säuselnd gesalbadert hat, das war richtig schlimm! :hair:


Ich auch. Ich musste mir immer das lachen verbeissen. Ist ja nicht gerade angebracht auf einer Beerdigung. :heul:

gehtminixau
22-08-2012, 18:38
Kann bei mir nicht passieren, seit 6 Nächten total verriegelt, ich schlafe seit 6 Nächten in meinem eigenen Co2 ... *überleg: Ich nenn mich um in "Treibgas-Elliottine"


:lol:

schattenkatze
22-08-2012, 18:39
Nein, sie hatte wohl eine Magen-OP.

Noch schlimmer, dann handelt sie grob fahrlässig mit ihrer Teilnahme beim PD. :rotauge:

dieReni
22-08-2012, 18:39
Ich sehe mich gezwungen, hier kundzutun, dass diese Kochlegastheniker nicht grundsätzlich typisch für Berlin sind.
Es gibt auch hier Menschen, die Hausmannskost nicht zu einem perfekten Dinner servieren,
die Tütensuppe, Fertigbrownies und son Zeugs nicht verwenden an solchen Abenden,
und die dabei auch noch dialektfrei sprechen können.

Furchtbar, am schlimmsten die hohe Punktzahl für den gestrigen Manschepanscher! :mauer:

Viel Spass noch!

:tröst: Keine Sorge, so gehts jedem bei dem das PD in der Stadt ist. :knuddel:

@Elliotinchen: Dieser Link (http://derwahnsinnhateinennamen.twoday.net/stories/29745274/) ist recht aufschlußreich. ;)

Moritza
22-08-2012, 18:39
:motz::aggro:Du bist falsch gewickelt - du mußt Schicksal haben, Schicksal, Madame!! Wenn juckt denn die Kocherei???:zahn: :rotfl:

Heiliger Strohsack! Püriertes Steak! :rotauge: Ein Alete Gläschen hätts bei Bianca-Angelika auch getan.:rolleyes:

bist narrisch? :zeter: das ist doch mehr als nur überqualifiziert! :dada:

das Gesäusel vom GG nervt mich! Ich hatte mal bei einer Beerdigung so einen Redner der so ganz sanft säuselnd gesalbadert hat, das war richtig schlimm! :hair:
:freu: Cool....ich bin beim Dinner überqualifiziert.:zahn:

Der GG labert dauernd in diesem Trauerrednerton...nervt mich:helga:

Moritza
22-08-2012, 18:40
Noch schlimmer, dann handelt sie grob fahrlässig mit ihrer Teilnahme beim PD. :rotauge:
Aber echt...was ein Glück hat niemand ein scharfes Thai Gericht aufgetischt.:rolleyes:

Marmelada
22-08-2012, 18:41
Ich auch. Ich musste mir immer das lachen verbeissen. Ist ja nicht gerade angebracht auf einer Beerdigung. :heul:

Das kommt auf die Beerdigung an. /watch?v=fsHk9WC7fnQ

:wub:

salzstange33
22-08-2012, 18:41
ich bin zu spät :heul: immer diese besuche:schmoll: habsch was verpasst :trippel:

Klaus62
22-08-2012, 18:41
also ich kaue Fleisch in der Regel bevor ich es runterschlucke, dazu braucht man Zähne und keinen Magen... was hat das mit einer Magen OP zu tun? :suspekt:

Elliottine
22-08-2012, 18:42
Reni, frunktarinisch oder wie der Käse heisst is nix für mich, ich bin und bleibe Fleischfreser, jawoll!

homesick
22-08-2012, 18:42
Hat sie gestern die Pute auch pürriert bekommen? Also bevor ich das Fleisch so essen würde,täte ich ganz darauf verzichten.:ja:

serenissima
22-08-2012, 18:42
:motz::aggro:Du bist falsch gewickelt - du mußt Schicksal haben, Schicksal, Madame!! Wenn juckt denn die Kocherei???:zahn:

:ja: :lol:


Ich sehe mich gezwungen, hier kundzutun, dass diese Kochlegastheniker nicht grundsätzlich typisch für Berlin sind.
Es gibt auch hier Menschen, die Hausmannskost nicht zu einem perfekten Dinner servieren,
die Tütensuppe, Fertigbrownies und son Zeugs nicht verwenden an solchen Abenden,
und die dabei auch noch dialektfrei sprechen können.

Furchtbar, am schlimmsten die hohe Punktzahl für den gestrigen Manschepanscher! :mauer:

Viel Spass noch!

:tröst: das wissen wir, hier gibts Stammschreiber aus Kreuzberg! :floet:



Au ja: Die Hitparade der Volksmusik präsentiert heute exklusiv die kochen Singstars "Klausi und Ellimausi", live aus der Sahara!

:hair: :undwech:

aber ich würs gucken! :hehe:

OT: ich lach mich grad scheckig,mein Papa hat angerufen, ihm ist beim Kochen das Wasser angebrannt! :lol: :rotfl:

Elliottine
22-08-2012, 18:43
also ich kaue Fleisch in der Regel bevor ich es runterschlucke, dazu braucht man Zähne und keinen Magen... was hat das mit einer Magen OP zu tun? :suspekt:

Klausi, wenn man adipös ist, dann kaut man nicht mehr, dann schluckt man. Guck mal raus, wenn die Müllabfuhr vor dem Fenster steht .... so sieht das aus

gina67
22-08-2012, 18:43
Die will das tolle Fleisch echt püriert? :ko:

Die ist doch wohl bekloppt oder hattse ihre Dritten vergessen? :zahn:
sie sagte wegen ihrer erkrankung könnte sie das heute nicht essen :nixweiss:
erinnert mich morgen daran das ich die klingel abschalte:teufel::teufel: :feile:

Klaus62
22-08-2012, 18:43
ich bin zu spät :heul: immer diese besuche:schmoll: habsch was verpasst :trippel:

ja uns :D :knuddel::wink:

sieh zu dass du deinen Besuch in den Griff bekommst :zahn:

salzstange33
22-08-2012, 18:44
ja uns :D :knuddel::wink:

sieh zu dass du deinen Besuch in den Griff bekommst :zahn:


klausi :freu: :knuddel: also nix verpasst ausser püriertes fleisch :hair:

Elliottine
22-08-2012, 18:44
:ja: :lol:


:OT: ich lach mich grad scheckig,mein Papa hat angerufen, ihm ist beim Kochen das Wasser angebrannt! :lol: :rotfl:

Seri, bist Du sicher, dass du bei der Geburt nicht vertauscht wurdest?

Lolek & Bolek
22-08-2012, 18:45
ich bin zu spät :heul: immer diese besuche:schmoll: habsch was verpasst :trippel:


Hallo Stängsche :kuss: nee nichts besonderes, die Rentnerin hat sich ihr Steak pürieren lassen, die Namen seiner Kinder sind eintätowiert, er kann nicht kochen und nicht braten... also das Übliche

elvitopia
22-08-2012, 18:45
:ja: :lol:



:tröst: das wissen wir, hier gibts Stammschreiber aus Kreuzberg! :floet:



:hair: :undwech:

aber ich würs gucken! :hehe:

OT: ich lach mich grad scheckig,mein Papa hat angerufen, ihm ist beim Kochen das Wasser angebrannt! :lol: :rotfl:

Klausi, wenn man adipös ist, dann kaut man nicht mehr, dann schluckt man. Guck mal raus, wenn die Müllabfuhr vor dem Fenster steht .... so sieht das aus
Ihr seid so witzisch!! :lol:

gina67
22-08-2012, 18:45
ich bin zu spät :heul: immer diese besuche:schmoll: habsch was verpasst :trippel:
bei mir hatte es eben auch geklingelt :zeter::zeter::zeter::zeter:
huhu stängelchen :knuddel::wink:

salzstange33
22-08-2012, 18:46
Hallo Stängsche :kuss: nee nichts besonderes, die Rentnerin hat sich ihr Steak pürieren lassen, die Namen seiner Kinder sind eintätowiert, er kann nicht kochen und nicht braten... also das Übliche


:rotfl::rotfl: ok danke :knuddel: :wink: auweia beim pd ketchup :eek: :rotfl::rotfl:

elvitopia
22-08-2012, 18:46
Für die anderen das schöne Steak totgebraten:heul: - lieber Sven, in diesem Fall ist eine Trauerrede angebracht:schmoll:

Traudemargot
22-08-2012, 18:46
Ketchup. :hair::hair:

gina67
22-08-2012, 18:46
soßen aus der flasche :mauer::mauer::mauer:hilfe was für ein pd :aggro::maso:

salzstange33
22-08-2012, 18:47
bei mir hatte es eben auch geklingelt :zeter::zeter::zeter::zeter:
huhu stängelchen :knuddel::wink:


gina hast das gleiche los :tröst: :knuddel: :wink:uih das sieht ja mal aus dieses fleisch :fürcht:

serenissima
22-08-2012, 18:47
OMG! :hair:

das Steak ist toter als tot! :zeter:

da wär das gehackte Steak fast die bessere Alternative gewesen wenn es roh wäre natürlich! :crap:

und die Fertigsaucen gehn gar ned! :tsts:

dieReni
22-08-2012, 18:47
Reni, frunktarinisch oder wie der Käse heisst is nix für mich, ich bin und bleibe Fleischfreser, jawoll!

Dann siehts schlecht aus mit der Teilnahme. Vielleicht wenn du irgendwas zu bewerben hast. :kopfkratz


Klausi, wenn man adipös ist, dann kaut man nicht mehr, dann schluckt man. Guck mal raus, wenn die Müllabfuhr vor dem Fenster steht .... so sieht das aus

:rolleyes: Totaler Schmarrn.

schattenkatze
22-08-2012, 18:47
Svens lustige Grillsoßenshow, live und in bunt und Farbe! :clap:

Na der traut sich was. :D

Na gut, ein Bonuspunkt für das Ehrenamt an der großen Glocke. :floet:

MissElli
22-08-2012, 18:48
Ich versteh immer noch nicht, was der Unterschied zwischen gut kauen und püriert sein soll?
Ich seh da keinen ... Ich bin aber auch unqualifiziert. :schäm:

jume
22-08-2012, 18:48
Öhm ja, Garpunkt "etwas" verfehlt. :ko:

Das sah voll ekelig aus :kater:

gina67
22-08-2012, 18:48
so ein trockenes steak hab ich noch nie gesehen :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:
schade ums fleisch:mauer::mauer:

rotwein
22-08-2012, 18:48
Was für ein tolles PD. Alles selbst zusammengerührt.

elvitopia
22-08-2012, 18:48
Ich geb jetzt schon vor dem Dessert nicht mehr als 3 Punkte - und wenn der auch wieder über 30 Punkte einsackt, dann, dann fall ich vom Glauben ab:motz:

Kettwicht
22-08-2012, 18:48
Hätte er nicht Frikadellen daraus formen können? :rolleyes:

Marmelada
22-08-2012, 18:49
:kater: Was für ein armseliges Gemantsche. :kater:

salzstange33
22-08-2012, 18:49
Ich versteh immer noch nicht, was der Unterschied zwischen gut kauen und püriert sein soll?
Ich seh da keinen ... Ich bin aber auch unqualifiziert. :schäm:

dann bin ich auch unqualifiziert :ja: :zahn:

schattenkatze
22-08-2012, 18:50
Warnung vor dem bösen Kirschkern - Extrapunkt. :zahn:

Sorry, das war nur "etwas" besser als gestern, 4 Punkte. :crap:

jume
22-08-2012, 18:50
Was für eine fürchterliche Truppe! Kann da überhaupt einer von kochen? Ich bezweifle es.

Besseresser
22-08-2012, 18:50
1 Punkt für die Anwesenheit des GG. Der Rest ist ein Affront.

gina67
22-08-2012, 18:50
dem muss ich minus 5 punkte geben so etwas schreckliches hab ich noch nicht gesehen :smoke:

rotwein
22-08-2012, 18:51
Trotz künstlichem Vanillezeugs schmeckte es noch zu wenig nach Vanille. Ach :D

Elliottine
22-08-2012, 18:51
Sein Essen hat er bis jetzt auch beerdigt, die Trauerrede fehlt noch ...

dieReni
22-08-2012, 18:51
Svens lustige Grillsoßenshow, live und in bunt und Farbe! :clap:

Na der traut sich was. :D

Na gut, ein Bonuspunkt für das Ehrenamt an der großen Glocke. :floet:

:d: Naja, immerhin zieht sich das Fertigzeug durch alle Gänge. Wenigstens isser konsequent. :D
Für das Ehrenamt an der großen Glocke zieh ich aber einen Punkt ab. :sumo:

salzstange33
22-08-2012, 18:52
Sein Essen hat er bis jetzt auch beerdigt, die Trauerrede fehlt noch ...


:lol::lol:

elvitopia
22-08-2012, 18:52
Was für eine fürchterliche Truppe! Kann da überhaupt einer von kochen? Ich bezweifle es.
Der Rest der Woche wird´s auch net rausreißen, befürchte ich:fürcht:

Hoffen kann man höchstens auf nächste Woche im Allgäu:Popcorn:

serenissima
22-08-2012, 18:52
das Dessert schaut auch grauslich aus! :kater:


Seri, bist Du sicher, dass du bei der Geburt nicht vertauscht wurdest?

ganz sicher! :ja: und er kocht normalerweise wirklich gut, aber er hat fertige Germknödel (=Dampfnudeln) gekauft und auf der Packung stand "darf nicht gekocht werden, muß im Wasserdampf erwärmt werden" also hat er Wasser in den Topf gegeben, den Knödel in ein Sieb drüber gehängt und den Deckel drauf getan und nicht bemerkt, dass das Wasser verkocht ist, jetzt hat er einen schwarzen Topf! :rotfl:

für das heutige Essen geb ich 4 Punkte, mehr ist es ned wert! :schmoll:

elvitopia
22-08-2012, 18:54
:aggro:Wenn du den Hut abnimmst, passte auch rein, du Schmock

Klaus62
22-08-2012, 18:54
Ich versteh immer noch nicht, was der Unterschied zwischen gut kauen und püriert sein soll?
Ich seh da keinen ... Ich bin aber auch unqualifiziert. :schäm:

gibt ja auch keinen, ausser dass der so fehlende Speichel für ihren Magen eher noch schlechter ist. :maso:

gina67
22-08-2012, 18:55
:aggro:Wenn du den Hut abnimmst, passte auch rein, du Schmock
der muss mal ganz die klappe halten in der heutigen küche lag zumindest kein dreck auf dem boden:aggro::aggro:

Elliottine
22-08-2012, 18:55
das Dessert schaut auch grauslich aus! :kater:



ganz sicher! :ja: und er kocht normalerweise wirklich gut, aber er hat fertige Germknödel (=Dampfnudeln) gekauft und auf der Packung stand "darf nicht gekocht werden, muß im Wasserdampf erwärmt werden" also hat er Wasser in den Topf gegeben, den Knödel in ein Sieb drüber gehängt und den Deckel drauf getan und nicht bemerkt, dass das Wasser verkocht ist, jetzt hat er einen schwarzen Topf! :rotfl:

für das heutige Essen geb ich 4 Punkte, mehr ist es ned wert! :schmoll:

Och Seri, ich hab im herrlichen Winter auch schon mal den Topf auf den Herd gestellt zum Glühwein-Aufheizen, danach musste ich im gesamten Haus (20 Mietparteien) rumrennen und alle beruhigen, dass der Brenngeruch gerade aus dem Fenster rausgeht und die Feuerwehr nicht gerufen werden muss. Danach stand ich mit der Fliegenklatsche auf dem Balkon und hab versucht den Rauch aus der Bude zu kriegen .... Topf war unbenutzbar ...

Marmelada
22-08-2012, 18:57
1 Punkt für die Anwesenheit des GG.

1 Punkt gleich wieder Abzug für die Erscheinung des GG im Schlafanzug/Hausanzug beim Frühstück. :fürcht:

salzstange33
22-08-2012, 18:57
schönen abend euch allen :wink: die punkte sind mir heute piepsegal :zahn: :undwech:

schattenkatze
22-08-2012, 18:57
Frühstück ist bei Sven sogar ganz in Ordnung. :d:

Ich finde ihn als Mensch aber eher unangenehm. :helga:

jume
22-08-2012, 18:57
Der GG hat irgendwie etwas ekelig schmuddeliges an sich. :schäm:

serenissima
22-08-2012, 18:58
Der Rest der Woche wird´s auch net rausreißen, befürchte ich:fürcht:

Hoffen kann man höchstens auf nächste Woche im Allgäu:Popcorn:

auja! Allgäu klingt verheißungsvoll! :clap: da wars bis jetzt immer gut! :d:
Bayern halt! :smoke: ist fast wie Österreich! :floet:

also das Frühstück schaut um einiges besser aus als das gesamte Dinner vom Vorabend! :d:

jume
22-08-2012, 18:58
Ich glaube, morgen spar ich mir :D

gina67
22-08-2012, 18:59
26 punkte :lol::lol::lol::lol:
man man haben die ahnung von einem pd :rotfl::rotfl::rotfl:

Elliottine
22-08-2012, 18:59
Neee, die Vorschau reicht! Ich geh morgen lieber zu Aldi Einkaufswagen-in-die-Fersen-schubbsen als mir das morgen anzutun!

Schönen Abend an alle! :wink:

schattenkatze
22-08-2012, 19:00
Na also, letzter Platz für Sven bisher.

Schönen Abend noch und bis morgen. :wink:

Klaus62
22-08-2012, 19:00
@seri
wollte neulich meine Edelstahl Pfanne mit Wasser und Spühlmittel drin kurz auf dem Herd erhitzen und hab die vergessen... ich putze heute noch um sie sauber zu bekommen :floet:

elvitopia
22-08-2012, 19:00
26 punkte :lol::lol::lol::lol:
man man haben die ahnung von einem pd :rotfl::rotfl::rotfl:
Und morgen wird beileibe nicht besser:kater:

Na, dann schönen Abend noch:wink:

serenissima
22-08-2012, 19:02
Och Seri, ich hab im herrlichen Winter auch schon mal den Topf auf den Herd gestellt zum Glühwein-Aufheizen, danach musste ich im gesamten Haus (20 Mietparteien) rumrennen und alle beruhigen, dass der Brenngeruch gerade aus dem Fenster rausgeht und die Feuerwehr nicht gerufen werden muss. Danach stand ich mit der Fliegenklatsche auf dem Balkon und hab versucht den Rauch aus der Bude zu kriegen .... Topf war unbenutzbar ...

er wohnt GsD im letzten Stock! :teufel: mir ist es mit Kartoffeln passiert, auf die ich vergessen hab! :helga:

ich ess jetzt noch ein Eis und geh den Garten gießen, damit ich bis zu den Landfrauen fertig bin! :trippel:

wünsch Euch einen schönen Abend! :knuddel:

@Klausi, Backpulver bzw. Gebissreinigertabletten sollen da wahre Wunder wirken! :nixweiss:

dieReni
22-08-2012, 19:02
Seri, dein Papa ist klasse! :rotfl: Wasser anbrennen lassen schafft nicht jeder. :D Wobei, sowas könnte mir auch passieren beim Germknödel machen wenn ich mich derweil im Netz verliere.:floet:
Solange er nicht versucht Milch im Wasserkocher zu erwärmen wie mein Ex ist alles gut.

:wink: Schönen abend!