PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD Das Perfekte Dinner - Nr. 51 - In der Küche tue ich 1A sein tun! *


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

hot chocolate
18-07-2012, 18:49
:lol: jetzt war er aber geschockt :smoke:

schattenkatze
18-07-2012, 18:50
HS sieht gut aus. :d:

Die Nudeln hat er ja noch einigermaßen hinbekommen. :clap:

Und der Arme, Weinverarsche. :tröst: :rotfl:

Moritza
18-07-2012, 18:50
ich möchte auch ne currywurst mit pommes *sabber*
Hab ich auch gedacht.:rotfl:

serenissima
18-07-2012, 18:50
Aussen knusprig und innen ein nicht zu großer roher Kern, so mag ich's. :d:
Wahrscheinlich ist das etwas über medium. :nixweiss:

Du meinst so wie das zweite? :hehe:

also ich nehm das ganz oben:



http://thatssoyummy.com/wp-content/uploads/2009/06/degrees-of-meat.jpg

Birkel
18-07-2012, 18:50
FLEISCH IS :d::d::d::d::d::clap::clap::clap::clap::trippel::trippel::trippel ::trippel:

Knutschi
18-07-2012, 18:51
er hat sogar die garstufen geschafft, echt klasse !!!! ach der macht das super bis jetzt, ma schauen was der nachtisch darstellen soll^^

serenissima
18-07-2012, 18:52
OMG! :hair:

das schöne Galloway ist tot, mausetot! :heul:

schattenkatze
18-07-2012, 18:53
Du meinst so wie das zweite? :hehe:

also ich nehm das ganz oben:



http://thatssoyummy.com/wp-content/uploads/2009/06/degrees-of-meat.jpg



Superbild, seri. :knuddel:

Ja, das Zweite von oben. Hab' auch schon rare gegessen, aber das war nicht so ganz meins. :)

Moritza
18-07-2012, 18:53
Gut Mutter früh verloren...kann ich das mit den Elfen nachvollziehen.:helga:

Knutschi
18-07-2012, 18:54
also schokolade schmelzen ist doch eigentlich kein ding oder?!`?

Birkel
18-07-2012, 18:54
OMG! :hair:

das schöne Galloway ist tot, mausetot! :heul:
Häh, von Steak haste aber wenich Ahnung!:nixweiss:

Moritza
18-07-2012, 18:54
Du meinst so wie das zweite? :hehe:

also ich nehm das ganz oben:



http://thatssoyummy.com/wp-content/uploads/2009/06/degrees-of-meat.jpg



Ich bin der ganz oben Typ.:ja:

serenissima
18-07-2012, 18:55
er hat sogar die garstufen geschafft, echt klasse !!!! ach der macht das super bis jetzt, ma schauen was der nachtisch darstellen soll^^

echt? :suspekt: als ich hingeschaut hab wurde grad ein sehr trocken aussehendes kaum noch rosanes Stückerl Fleisch abgesäbelt! :crap:

Ms.Moxie
18-07-2012, 18:55
Der Elf scheint ja besser zu kochen als vorher angenommen!

Musste zwischendurch woanders lästern, deshalb weiß ichs nich genau.
Und hat die Eine ihr durches Filet gekriegt??? Pfui!

schattenkatze
18-07-2012, 18:55
Das Dessert ist besser als das gestern.
Aber das von Anke war noch besser. :ja:

Birkel
18-07-2012, 18:56
Superbild, seri. :knuddel:

Ja, das Zweite von oben. Hab' auch schon rare gegessen, aber das war nicht so ganz meins. :)
Ich nehm die 155!:clap:

Knutschi
18-07-2012, 18:56
echt? :suspekt: als ich hingeschaut hab wurde grad ein sehr trocken aussehendes kaum noch rosanes Stückerl Fleisch abgesäbelt! :crap:


ja das war doch für die blonde, die wollte das doch so. bei den anderen war das rosa.

Knutschi
18-07-2012, 18:58
hat er verdient die bewertung :) super

heute habe ich es mit doppelpost^^

sorry :blush:

rotwein
18-07-2012, 18:58
Wow, hohe Wertung :o

Ich hätte wohl auch 8 oder 9 Punkte gegeben.

serenissima
18-07-2012, 18:58
Superbild, seri. :knuddel:

Ja, das Zweite von oben. Hab' auch schon rare gegessen, aber das war nicht so ganz meins. :)

danke! ich liebe es so! aber ich ess auch Carpaccio leidenschaftlich gern! :beiss:


also schokolade schmelzen ist doch eigentlich kein ding oder?!`?

stimmt! :d:


Häh, von Steak haste aber wenich Ahnung!:nixweiss:

also, derjenige von uns zwei, der von Fleisch keine Ahnung hat, bin definitiv nicht ICH! :schmoll:


Ich bin der ganz oben Typ.:ja:

:ja: :knuddel:

hot chocolate
18-07-2012, 18:58
Boahhh, tolle Punktzahl :clap:

:wink: Schönen Abend allen :wink:

schattenkatze
18-07-2012, 18:58
Ich gebe 10 Punkte für das Fleisch, Elfboy bekommt aber nur 8 von mir. :D

38! Alter Falter! :eek:

crus`
18-07-2012, 18:58
38 Punkte :eek:

Birkel
18-07-2012, 18:59
9 Punkte, die Nudeln haben mich gestört, aber sonst klasse gemacht!:d::clap:

storch
18-07-2012, 19:01
Respekt! Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
9 Punkte waren ein Muss.

serenissima
18-07-2012, 19:01
ja das war doch für die blonde, die wollte das doch so. bei den anderen war das rosa.

:schäm: achso! das hab ich nicht gesehen, mein Läppi steht seitlich vom TV! :helga:
dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :floet:

und ich geb 8 Punkte, zuviel Hilfe!

feuerwehr2450
18-07-2012, 19:09
nehme von serileins spieß, dat zweite von oben.
legga;

Heidimaus
18-07-2012, 22:25
ich fand die Punkte heute hochverdient für Jürgen. Selbst Anke, die vorher sagte, Thunfisch und Mango wäre nicht ihr Ding, hat er mit der Vorspeise umstimmen können, so das sie die Vorspeise in höchsten Tönen lobte. So muss das sein. Das Fleisch sah köstlich aus und auch die Nudeln, scheinen geschmeckt zu haben. Dafür das er die selber gemacht hat. :d:
Dabei ist es auch völlig egal, ob jemand Elfen oder Totenköpfe sammelt, ob er von oben bis unten tätowiert ist oder einen Ring in der Nase hat. Hauptsache, er kann kochen und ist ein guter Gastgeber. Darum geht es doch beim perfekten Dinner und nicht, ob mir seine Wohnungseinrichtung gefällt oder nicht. Ich muss da doch nicht wohnen. Auch ist es legal, sich jemanden für Hilfsarbeiten zu holen, solange die Hilfen nicht das eigentliche Kochen übernehmen. Was ist denn dabei, wenn jemand da ist, der ihm ein wenig bei den Schnippelarbeiten hilft? Das Essen hat er ganz alleine gekocht. auch bei der Deko kann ein Mann sich ruhig helfen lassen. Frauen haben da einen sicheren Geschmack als Männer , finde ich.

Ansonsten finde ich diese Truppe sehr harmonisch und niemand von ihnen taktiert, sondern sie bewerten alle ganz ehrlich, wenn sie ein Dinner gut finden und das gefällt mir.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Ms.Moxie
19-07-2012, 00:02
ich fand die Punkte heute hochverdient für Jürgen. Selbst Anke, die vorher sagte, Thunfisch und Mango wäre nicht ihr Ding, hat er mit der Vorspeise umstimmen können, so das sie die Vorspeise in höchsten Tönen lobte. So muss das sein. Das Fleisch sah köstlich aus und auch die Nudeln, scheinen geschmeckt zu haben. Dafür das er die selber gemacht hat. :d:
Dabei ist es auch völlig egal, ob jemand Elfen oder Totenköpfe sammelt, ob er von oben bis unten tätowiert ist oder einen Ring in der Nase hat. Hauptsache, er kann kochen und ist ein guter Gastgeber. Darum geht es doch beim perfekten Dinner und nicht, ob mir seine Wohnungseinrichtung gefällt oder nicht. Ich muss da doch nicht wohnen. Auch ist es legal, sich jemanden für Hilfsarbeiten zu holen, solange die Hilfen nicht das eigentliche Kochen übernehmen. Was ist denn dabei, wenn jemand da ist, der ihm ein wenig bei den Schnippelarbeiten hilft? Das Essen hat er ganz alleine gekocht. auch bei der Deko kann ein Mann sich ruhig helfen lassen. Frauen haben da einen sicheren Geschmack als Männer , finde ich.

Ansonsten finde ich diesDe Truppe sehr harmonisch und niemand von ihnen taktiert, sondern sie bewerten alle ganz ehrlich, wenn sie ein Dinner gut finden und das gefällt mir.

Ist nur meine persönliche Meinung.
Du bist aber eine liebe Heidimaus.

IpiTombi
19-07-2012, 05:47
Moin :gähn: :schnatt:


Der Blick auf den kommenden Abend:

Insa (44 - Hausfrau&Mutter/Deutsche Meisterin im Strandsegeln) präsentiert folgendes Menue:

- Vorspeise: Flambierte Tomatensuppe mit Gin
- Hauptspeise: Das Beste vom Galloway mit Beigabe aus Neptuns Reich, scharf kombiniert mit Kartoffelrösti und Salat
- Nachspeise: Nougat-Mousse mit Beeren


Der Blick auf die Gastgeberin:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF19890E094CD5C8858F5D


auf die Deko:

nix im angebot - gehen sie bitte weiter. ;)



© Foto: VOX/Granada/Christiane Züchner


Einen schönen Tag für @lle! :wink:

Misterin
19-07-2012, 06:47
:)
ich fand die Punkte heute hochverdient für Jürgen. Selbst Anke, die vorher sagte, Thunfisch und Mango wäre nicht ihr Ding, hat er mit der Vorspeise umstimmen können, so das sie die Vorspeise in höchsten Tönen lobte. So muss das sein. Das Fleisch sah köstlich aus und auch die Nudeln, scheinen geschmeckt zu haben. Dafür das er die selber gemacht hat. :d:
Dabei ist es auch völlig egal, ob jemand Elfen oder Totenköpfe sammelt, ob er von oben bis unten tätowiert ist oder einen Ring in der Nase hat. Hauptsache, er kann kochen und ist ein guter Gastgeber. Darum geht es doch beim perfekten Dinner und nicht, ob mir seine Wohnungseinrichtung gefällt oder nicht. Ich muss da doch nicht wohnen. Auch ist es legal, sich jemanden für Hilfsarbeiten zu holen, solange die Hilfen nicht das eigentliche Kochen übernehmen. Was ist denn dabei, wenn jemand da ist, der ihm ein wenig bei den Schnippelarbeiten hilft? Das Essen hat er ganz alleine gekocht. auch bei der Deko kann ein Mann sich ruhig helfen lassen. Frauen haben da einen sicheren Geschmack als Männer , finde ich.

Ansonsten finde ich diese Truppe sehr harmonisch und niemand von ihnen taktiert, sondern sie bewerten alle ganz ehrlich, wenn sie ein Dinner gut finden und das gefällt mir.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Misterin
19-07-2012, 06:50
:):)
ich fand die Punkte heute hochverdient für Jürgen. Selbst Anke, die vorher sagte, Thunfisch und Mango wäre nicht ihr Ding, hat er mit der Vorspeise umstimmen können, so das sie die Vorspeise in höchsten Tönen lobte. So muss das sein. Das Fleisch sah köstlich aus und auch die Nudeln, scheinen geschmeckt zu haben. Dafür das er die selber gemacht hat. :d:
Dabei ist es auch völlig egal, ob jemand Elfen oder Totenköpfe sammelt, ob er von oben bis unten tätowiert ist oder einen Ring in der Nase hat. Hauptsache, er kann kochen und ist ein guter Gastgeber. Darum geht es doch beim perfekten Dinner und nicht, ob mir seine Wohnungseinrichtung gefällt oder nicht. Ich muss da doch nicht wohnen. Auch ist es legal, sich jemanden für Hilfsarbeiten zu holen, solange die Hilfen nicht das eigentliche Kochen übernehmen. Was ist denn dabei, wenn jemand da ist, der ihm ein wenig bei den Schnippelarbeiten hilft? Das Essen hat er ganz alleine gekocht. auch bei der Deko kann ein Mann sich ruhig helfen lassen. Frauen haben da einen sicheren Geschmack als Männer , finde ich.

Ansonsten finde ich diese Truppe sehr harmonisch und niemand von ihnen taktiert, sondern sie bewerten alle ganz ehrlich, wenn sie ein Dinner gut finden und das gefällt mir.

Ist nur meine persönliche Meinung.

elvitopia
19-07-2012, 07:33
OMG! :hair: Elfen! :ko:

:aggro:Hey!!!!!:schmoll:

ich habe mich die ganze zeit gefragt an wen er mich erinnert. zlatko genau :achso::clap:
Mich erinnert er an diesen Typen bei den "Goonies", ihr wißt schon, der im Keller an Ketten gefesselt war und so gerne Schokoriegel gegessen hat..:lol:

Das heutige Menü wär genau meins!!:beiss:
Schade, daß ich heut nicht mitschnattern kann:crap::wink:

feuerwehr2450
19-07-2012, 09:14
Grüß Gott und guten Morgen :juhuuu:

@Heidimäuschen :knuddel:

Wunderbar und ganz meiner meinung. :anbet:

@IPIlein, dankeschön :knuddel:

wird , glaube ich, wieder ein lecker menue.


Wünsche uns allen einen schönen tag, lg:wink:

Ms.Moxie
19-07-2012, 09:43
MOIN
Zitat von IpiTombi

Der Blick auf den kommenden Abend
Der Blick auf die Gastgeberin:


auf die Deko:

Hatte ich grad ein Déjà Vu? Ist das nicht Jürgens Bude und Esstisch?
: Confused:

Moosmutzel
19-07-2012, 09:53
MOIN
Zitat von IpiTombi

Der Blick auf den kommenden Abend
Der Blick auf die Gastgeberin:


auf die Deko:

Hatte ich grad ein Déjà Vu? Ist das nicht Jürgens Bude und Esstisch?
: Confused:
:wink:
das hab ich auch gedacht, dass ich das schon mal gesehen hab....aber ich wollt mich nich selbst als bekloppt darstellen :maso: :newwer:

IpiTombi
19-07-2012, 10:04
auf die Deko:

Hatte ich grad ein Déjà Vu? Ist das nicht Jürgens Bude und Esstisch?
: Confused:


ich hatte gestern abend das PD nur mit einem äuglein geschaut, da ist mir das gar nicht aufgefallen. VOX untertitelte diese bilder oben für Insas abend. :nixweiss: - dafür gab/gibt es lt. VOX keine auswahl für Jürgens abend und morgen. :unsortierter sauhaufen:

Waldschratt
19-07-2012, 10:13
Irgendwie komisch, ich hab von ihm nicht viel erwartet.

Aber er hat mich eines Besseren belehrt, das sah alles lecker aus und hätte mir geschmeckt.

toll!

feuerwehr2450
19-07-2012, 12:52
Mach dir nix draus, IPIlein.Wir ahnen doch schon lange dat bei VOX

irgendwat nich ganz stimmt.:vogel:

-annegret-
19-07-2012, 13:30
mich hat jürgen auch an zlatko erinnert, besonders gestern, als er so dasaß. halt nur mit gehirn, weil doof is er ja nicht.
( mich hats an die bb-szene erinnert mit dem shakespeare:dada:)
ich glaube, ihn haben alle unterschätzt. das fleisch sah aber auch megalecker aus ( bin bekennender fleischfr...)...und sein elfentick...naja, gibt schlimmeres, obwohl's für so nen gestandenen kerl schon seltsam ist, aber wie jeder seine bude so einrichtet und was er sammelt...sein ding, hauptsache die bude ist sauber und man holt sich beim essen nicht die krätze....:D

serenissima
19-07-2012, 17:01
:aggro:Hey!!!!!:schmoll:

Das heutige Menü wär genau meins!!:beiss:
Schade, daß ich heut nicht mitschnattern kann:crap::wink:

:schäm: tut mir leid! :helga: ich habs ned so gemeint! :knuddel: :bussi:

und ja, heut klingt es richtig gut! :beiss:


mich hat jürgen auch an zlatko erinnert, besonders gestern, als er so dasaß. halt nur mit gehirn, weil doof is er ja nicht.
( mich hats an die bb-szene erinnert mit dem shakespeare:dada:)

:lol: stimmt! :rotfl:




- Vorspeise: Flambierte Tomatensuppe mit Gin
- Hauptspeise: Das Beste vom Galloway mit Beigabe aus Neptuns Reich, scharf kombiniert mit Kartoffelrösti und Salat
- Nachspeise: Nougat-Mousse mit Beeren


ich bin zwar nicht soooo ein großer Tomatensuppenfan, aber der Gin reißt es bestimmt raus! :hehe:

Surf & Turf zum HG ist ganz genau mein Ding und ich nehm mein Galloway wieder blue rare! :beiss:

und in Nougat-Mousse könnt ich mich reinlegen, aber nur wenn sie nicht picksüß ist! :trippel:

für mich das potentielle Siegermenü für diese Woche! :d:

gina67
19-07-2012, 17:58
guten abend :wink::wink::knuddel:

rotwein
19-07-2012, 17:59
Nabend :wink:

hot chocolate
19-07-2012, 17:59
:juhuuu: Hallole

rotwein
19-07-2012, 18:00
Das sind Probleme :o Nächtelange Gedanken über die Tischdeko :rolleyes:

serenissima
19-07-2012, 18:00
es schüttet wie aus Kübeln, hoffentlich bleibt mein Sat-Signal stabil! :fürcht:

hallo Gina! :knuddel:

edit: und das Schokoladerl und die Roti! :knuddel:

wo ist der Rest von der bagage? :suspekt:

schattenkatze
19-07-2012, 18:01
:wink: Nabend.

Insa mag ich, die kann ruhig in Führung gehen. :d:
Könnte aber schwer werden für sie. :zahn:

hot chocolate
19-07-2012, 18:01
es schüttet wie aus Kübeln, hoffentlich bleibt mein Sat-Signal stabil! :fürcht:

hallo Gina! :knuddel:

edit: und das Scvhokoladerl und die Roti! :knuddel:


:knuddel: Danke, hoffe Du kannst dranbleiben ;)

rotwein
19-07-2012, 18:04
es schüttet wie aus Kübeln, hoffentlich bleibt mein Sat-Signal stabil! :fürcht:

hallo Gina! :knuddel:

edit: und das Schokoladerl und die Roti! :knuddel:

wo ist der Rest von der bagage? :suspekt:

Selber :knuddel:

Ich kann heute wieder nicht bis zu Ende gucken. Aber das Dessert reizt mich auch nicht.

serenissima
19-07-2012, 18:04
:knuddel: Danke, hoffe Du kannst dranbleiben ;)

hier auf jeden Fall, aber ich auch was vom Geköch seh ist fraglich! :suspekt:

Birkel
19-07-2012, 18:05
:wink::smoke::trink:
Macht sie auch bei Olympia mit, Strandsegeln in London?:nixweiss:

serenissima
19-07-2012, 18:06
Selber :knuddel:

Ich kann heute wieder nicht bis zu Ende gucken. Aber das Dessert reizt mich auch nicht.

keine Sorge, ich nehm Dein Dessert! *sabber* :beiss:

hoffe, Du hast was Nettes vor! :hehe:

Frosch17
19-07-2012, 18:07
Moin! :wink:

dieReni
19-07-2012, 18:07
Moin zusammen :wink: Gestern scheint ja richtig gut gewesen zu sein, muß ich wohl nachgucken. Heut klingt aber auch gut!:)

Klaus62
19-07-2012, 18:08
Guten Abend :knuddel: :wink:



Dinner von Insa..

http://my.jetscreenshot.com/5734/20120719-rgrg-52kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/5734/20120719-idvj-62kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/5734/20120719-t7kc-51kb.jpg
Quelle:VOX.de


auch lecker! http://www.abload.de/img/0035aktp.gif

kigo
19-07-2012, 18:10
tach auch :-)

rotwein
19-07-2012, 18:10
Och nö, jetzt fängt sie auch noch mit dem Dessert an, zefix :zeter:

Klaus62
19-07-2012, 18:10
:wink: Nabend.

Insa mag ich, die kann ruhig in Führung gehen. :d:
Könnte aber schwer werden für sie. :zahn:

finde ich gut wenn man ganz unvoreingenommen und neutral den Abend bewertet :zahn:

hot chocolate
19-07-2012, 18:10
Guten Abend :knuddel: :wink:

auch lecker! http://www.abload.de/img/0035aktp.gif

:ja: Ich nehm von allem etwas :beiss:
Danke Klaus :wink:

gina67
19-07-2012, 18:11
es schüttet wie aus Kübeln, hoffentlich bleibt mein Sat-Signal stabil! :fürcht:

hallo Gina! :knuddel:

edit: und das Schokoladerl und die Roti! :knuddel:

wo ist der Rest von der bagage? :suspekt:
seri :knuddel:
trudeln alle mit und mit ein wir waren was früher heute :smoke::rotfl:
und das bei dir auch mal nicht so schönes wetter ist beruhigt mich jetzt :anbet::anbet::lol:

serenissima
19-07-2012, 18:12
danke Klaus! :knuddel:

die paar Krabben sind mir ein bissl zweng Surf beim HG! :crap:

die Nougatmousse schaut gut aus und ja, das ist eine einfache Nummer, aber saulecker! :beiss:

wieso Vollmilchkuvertüre zur Nougat-Mousse? :suspekt:

gina67
19-07-2012, 18:13
ns ist nicht meins ist mir zu süß :nixweiss:schoki kann nur süß sein :fürcht:

chining
19-07-2012, 18:13
wie im Urlaub :wub:
die Norderneyer werden von Tag zu Tag freundlicher für mich
dem Jürgen würde ich auch 10 Punkte geben wenn seine Zukunft an der Sendung hängt, aber dolle fand ich das jetzt nicht!
und heulende Männer mit Tattoos mag ich erst recht überhaupt nicht

so ein richtiges Fischessen hätte ich mal gerne, aber Insa´Menue klingt sonst gut

serenissima
19-07-2012, 18:14
Och nö, jetzt fängt sie auch noch mit dem Dessert an, zefix :zeter:

ach komm, besser als "ich hab da schon mal was vorbereitet!" :ja:


seri :knuddel:
trudeln alle mit und mit ein wir waren was früher heute :smoke::rotfl:
und das bei dir auch mal nicht so schönes wetter ist beruhigt mich jetzt :anbet::anbet::lol:

das Perverse ist, dass es immer noch schüttet, aber die Sonne raus gekommen ist. Hab einen wunderschönen Regenbogen hinterm Haus! :wub:

kigo
19-07-2012, 18:16
das töchterchen ist genauso alt wie meine lütte :-)

schattenkatze
19-07-2012, 18:16
Ah, jetzt kommt der Nougat. :clap:

Frosch17
19-07-2012, 18:16
Norderney würd ich glaub ich auch gern wohnen.

serenissima
19-07-2012, 18:17
ns ist nicht meins ist mir zu süß :nixweiss:schoki kann nur süß sein :fürcht:

:tsts: kann, muß aber nicht! ich mags auch ned zu süß! :kater:

wenn sie statt der Vollmilch- eine Bitterkuvertüre genommen hätte neben dem Nougat wäre es besser gewesen! :crap:

rotwein
19-07-2012, 18:18
Norderney würd ich glaub ich auch gern wohnen.

Wie genau sieht Norderneywohnen aus? Gallowayrind auf dem Balkon, Wasser in die Badewanne plätschern lassen und das Wohnzimmer mit Sand dekorieren? :D

Klaus62
19-07-2012, 18:19
ns ist nicht meins ist mir zu süß :nixweiss:schoki kann nur süß sein :fürcht:

kein Problem, ich nehm deine NS gerne http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/00137z2w9hz42rsjei.gif

Moritza
19-07-2012, 18:20
Die weiß was sie macht. Hab jetzt Hunger.
Bib aufs HG gespannt.:trippel:

hot chocolate
19-07-2012, 18:20
Wie genau sieht Norderneywohnen aus? Gallowayrind auf dem Balkon, Wasser in die Badewanne plätschern lassen und das Wohnzimmer mit Sand dekorieren? :D

Und freche Möwen sowie die Fensterscheiben salzen :teufel:

schattenkatze
19-07-2012, 18:20
Muss da jetzt unbedingt Ketchup in die Suppe? :crap:

Frosch17
19-07-2012, 18:21
Wie genau sieht Norderneywohnen aus? Gallowayrind auf dem Balkon, Wasser in die Badewanne plätschern lassen und das Wohnzimmer mit Sand dekorieren? :D

Du geh wieder auffi in die Berge zum Jodeln und erzähl keinen Unsinn.

gina67
19-07-2012, 18:23
:tsts: kann, muß aber nicht! ich mags auch ned zu süß! :kater:

wenn sie statt der Vollmilch- eine Bitterkuvertüre genommen hätte neben dem Nougat wäre es besser gewesen! :crap:
:fürcht: wir haben ja ein großes unternehmen in meiner nähe (der goldhasen mit der glocke um den hals kennst du bestimmt ) :smoke:wenn du in der nähe bist müffelt es nur nach schoki :rotfl::rotfl: ostern und zu weihnachten kaufe ich da für die nette verwandtschaft ein :rotfl::rotfl: wenn ich ohne meine kids hinfahre gebe ich da für uns null euro aus :lol:für mich muss es das nicht geben :nixweiss:sohnemann isst gerne schoki mit chilli :teufel:

rotwein
19-07-2012, 18:23
Du geh wieder auffi in die Berge zum Jodeln und erzähl keinen Unsinn.

Dann drück dich halt klar aus :zeter:

:schmoll:

serenissima
19-07-2012, 18:24
Wie genau sieht Norderneywohnen aus? Gallowayrind auf dem Balkon, Wasser in die Badewanne plätschern lassen und das Wohnzimmer mit Sand dekorieren? :D

:ja: :d:

Und freche Möwen sowie die Fensterscheiben salzen :teufel:

ganz genau! :teufel: :d:


Muss da jetzt unbedingt Ketchup in die Suppe? :crap:

i mog ka Ketchup! :zeter:

Klaus62
19-07-2012, 18:24
gibt es keine Tischdecke mit Millimeterraster aufgedruckt? :trippel:

gina67
19-07-2012, 18:24
kein Problem, ich nehm deine NS gerne http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/00137z2w9hz42rsjei.gif
:lol::lol::lol:und meine hs auch wenn ich von der vs satt bin :rotfl::rotfl:

Frosch17
19-07-2012, 18:25
Hab nicht hingeguckt. Kommen die Gäste jetzt erst an??

schattenkatze
19-07-2012, 18:27
Die Gäste kommen mit dem Rudelkettcar. :anbet:

Sollte unbedingt überall als ÖPNV-Alternative angeboten werden.
Aber nur benutzen und wieder stehen lassen, nicht klauen. :D

serenissima
19-07-2012, 18:27
:fürcht: wir haben ja ein großes unternehmen in meiner nähe (der goldhasen mit der glocke um den hals kennst du bestimmt ) :smoke:wenn du in der nähe bist müffelt es nur nach schoki :rotfl::rotfl: ostern und zu weihnachten kaufe ich da für die nette verwandtschaft ein :rotfl::rotfl: wenn ich ohne meine kids hinfahre gebe ich da null euro aus :lol:für mich muss es das nicht geben :nixweiss:sohnemann isst gerne schoki mit chilli :teufel:

kenn ich natürlich, ich hab einen Outletstore nicht weit von mir! :crap: das ist gaaaaanz, ganz schlimm! Probier mal das Pulver für heiße Schokolade in den kleinen Beuteln, nicht süß und schmeckt sauguad! :anbet:

gina67
19-07-2012, 18:28
die geschichte vom nackt schwimmen gehen finde ich klasse :lol:

serenissima
19-07-2012, 18:30
ich glaube, ich würde die Suppe lieber kalt essen! :helga:

gina67
19-07-2012, 18:30
kenn ich natürlich, ich hab einen Outletstore nicht weit von mir! :crap: das ist gaaaaanz, ganz schlimm! Probier mal das Pulver für heiße Schokolade in den kleinen Beuteln, nicht süß und schmeckt sauguad! :anbet:
:d: kenne ich weil ich keinen kaffee trinke kommt mir das ab und an in die tasse :floet:

Moritza
19-07-2012, 18:30
Find ich gut mit der leichten Suppe...obwohl Tomatensuppe nicht so mein Fall ist....aber die würde mich jetzt reizen.:ja:

serenissima
19-07-2012, 18:31
Die Gäste kommen mit dem Rudelkettcar. :anbet:

Sollte unbedingt überall als ÖPNV-Alternative angeboten werden.
Aber nur benutzen und wieder stehen lassen, nicht klauen. :D

:kopfkratz was ist denn ÖPNV? :nixweiss:

schattenkatze
19-07-2012, 18:32
die geschichte vom nackt schwimmen gehen finde ich klasse :lol:

Nich lang schnacken, rein ins Wasser mit die blanken Backen. :clap:

:D

---

Ohne Ketchup ist die Suppe bestimmt was feines. :ja:
Aromatische Tomaten sollten aber schon drin sein.

hot chocolate
19-07-2012, 18:32
:kopfkratz was ist denn ÖPNV? :nixweiss:

Öffentlicher Personen Nah Verkehr
:zahn:

gina67
19-07-2012, 18:32
:kopfkratz was ist denn ÖPNV? :nixweiss:
öffentlicher personen nah verkehr ;)

schattenkatze
19-07-2012, 18:33
Ah danke. Wir googlen für seri. :d:

:trink:

hot chocolate
19-07-2012, 18:33
Nich lang schnacken, rein ins Wasser mit die blanken Backen. :clap:

:lol: Ooooookay :D

serenissima
19-07-2012, 18:33
Find ich gut mit der leichten Suppe...obwohl Tomatensuppe nicht so mein Fall ist....aber die würde mich jetzt reizen.:ja:

:clap: hab ich heut auch schon gesagt, ich glaube wir zwei kämen essentechnisch wunderbar miteinander zurecht! :knuddel:

Boka
19-07-2012, 18:34
ich glaube ja, der jürgen wird heute taktieren und runter werten
der hat mitbekommen das er vorne liegt und das wird er nicht mehr abgeben
ok 38 ist ja auch ein brett
aber wenn die eute gut kocht dann muss das auch entsprechend bewertet werden

vorspeise ganz klassisch, fand ich gut

gina67
19-07-2012, 18:34
Nich lang schnacken, rein ins Wasser mit die blanken Backen. :clap:

:D

---

Ohne Ketchup ist die Suppe bestimmt was feines. :ja:
Aromatische Tomaten sollten aber schon drin sein.
das muss ja jeder mal erlebt haben :rotfl: aber ob ich das mit meinem chef im nacken machen würde :rotfl::rotfl:neeeeeeeeeeeeeeeeein so angeheitert kann ich im leben nicht sein :floet: und dann direkt am hafen :rotfl: kopfkino :lol:

hot chocolate
19-07-2012, 18:34
Ah danke. Wir googlen für seri. :d:

:trink:

Nix gockel :rolleyes:
WISSEN :smoke:

gina67
19-07-2012, 18:35
Ah danke. Wir googlen für seri. :d:

:trink:
da braucht man herr google nicht für :D

Moritza
19-07-2012, 18:36
:clap: hab ich heut auch schon gesagt, ich glaube wir zwei kämen essentechnisch wunderbar miteinander zurecht! :knuddel:
Glaub ich auch.:knuddel: Auch beim Surf& Turf:freu:

serenissima
19-07-2012, 18:36
Öffentlicher Personen Nah Verkehr
:zahn:


öffentlicher personen nah verkehr ;)

danke Ihr Lieben! :knuddel: das klingt sehr, sehr typisch deutsch! :rotfl: :undwech:

:aggro: Kater! i gockel do ned, wenn ich Euch ganz einfach fragen kann! :schmoll:

gina67
19-07-2012, 18:38
reibekuchen könnte ich auch noch einmal essen :floet: :wub: