PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Go West! Familie Liebisch erobert Amerika


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

schnuffifox
14-03-2014, 10:38
Wer sollte das denn gefragt haben? Sind wir alle unter Generalverdacht?:helga: *ihr*


:juhuuu:

Ich hab das gefragt.
Ich weiß sehr wohl, dass es Kleinwüchsige gibt, und wollte lediglich wissen, ob das in der Sendung thematisiert bzw. erläutert wurde.

Ich habe mich weder daran ergötzt, noch darüber lustig gemacht. :nixweiss:

Fierce
14-03-2014, 11:54
Ich oute mich: Ich bin promovierte Akademikerin und gucke Trash. :sumo:

Wir sollten eine Aufklärungskampagne starten und uns zu Selbsthilfegruppen zusammenschließen.



Ich wäre gern dabei als Nummer 2 :D

Moritza
14-03-2014, 12:54
:juhuuu:

Ich hab das gefragt.
Ich weiß sehr wohl, dass es Kleinwüchsige gibt, und wollte lediglich wissen, ob das in der Sendung thematisiert bzw. erläutert wurde.

Ich habe mich weder daran ergötzt, noch darüber lustig gemacht. :nixweiss:Konnte ich mir auch nicht vorstellen.:ja:

Ich lese ja nur...und hab nix gehässiges auf die Kleinwüchsigkeit gefunden.:ja:
Geht ja eher ums typische Fake Auswandern...plan und hirnlos.:zahn:

tuni-dan
14-03-2014, 13:19
...

Manche gehen hier -glaube ich- wirklich zum Lachen in den Keller und trinken Terpentin. :mad:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und Hoffnung habe ich noch, dass sich das mit ein paar neuen Batterien für den Vibrator erledigen wird..:feile:

Django78
14-03-2014, 13:21
oder spätestens nach ein paar Litern Terpentin :D

Scarlet-Louise
14-03-2014, 13:28
Ich fand das nicht glaubwürdig :nixweiss:

OK, kann natürlich sein.



Und falls es doch der Wahrheit entsprechen sollte, ist mir total wurscht, was in jemandes Privatleben passiert :nixweiss: :D


Es ist ja schon verpönt, aus PNs zu zitieren.
Aussehensbeschreibungen gehen dann schon mal gar nicht.

Mir war beim Lesen nämlich eingefallen, daß palmeles schon mal im Fernsehen zu sehen war. Und nein, sie entspricht nicht der Beschreibung! ;)

scotty
14-03-2014, 23:28
ok, ansage: bei der der nächsten persönlichen beleidigung bleibt es nicht bei beitragslöschungen.

golfern
14-03-2014, 23:36
:d:

palmeles
14-03-2014, 23:44
:d:

X²D²
14-03-2014, 23:48
ok, ansage: bei der der nächsten persönlichen beleidigung bleibt es nicht bei beitragslöschungen.

Sehr gute Idee. Aber dann dürfte dieser Thread gar nicht mehr existieren, denn hier wird dauerhaft beleidigt. Oder steht Lustigmachen unter besonderen Schutz?

FloridaSunshine
15-03-2014, 01:44
Sehr gute Idee. Aber dann dürfte dieser Thread gar nicht mehr existieren, denn hier wird dauerhaft beleidigt. Oder steht Lustigmachen unter besonderen Schutz?

Do you have a speficic problem? If you do, please feel free to share. :teufel:

lachträne
15-03-2014, 10:27
wo ist mein Post? :suspekt:

das war weder noch :suspekt:

miasma
15-03-2014, 10:55
wo ist mein Post? :suspekt:

das war weder noch :suspekt:

Vielleicht hast Du was zitiert? :nixweiss: Ein paar von mir sind auch weg, obwohl ich palmeles mag und eigentlich verteidigen wollte. Möchte ich hier nochmal klarstellen, falls das nicht so verstanden worden ist. :helga:

@palmeles: :knuddel: Nächstes Mal sagste bescheid und holste Deine Schwestern! :sumo:

lachträne
15-03-2014, 11:04
ich hab nur über golferns Beschreibung seiner eigenen Person gelacht, alles andere hab ich eh verpasst :schmoll:

Lachen jetzt nur noch im Keller.

koldir
15-03-2014, 16:44
Diese kindische Anpieselei hat ein Ende. Auch in diesem Thread ist ein Punkt erreicht, an dem sich alle Seiten mal an die Nase fassen sollten. Nicht jeder hier ist wirklich der Ausnahme-User, der sich stets gepflegt und über alle Dinge erhaben äußert.

Ferra und Co. ihr müsst nicht jeden Driss von euch geben. Nicht alles, was ihr so von euch gebt ist brüllendkomisch. Genau so wenig brauchen sich XzwoDzwo und Co. als Rächer der Enterbten aufspielen.

Das hier soll in erster Linie spaß machen. Ein lockere, nennen wir es, wie es ist, Lästerei. Aber im Rahmen. Und da ihr alle doch schon große Männlein, wie Weiblein seid, sollte das eigentlich möglich sein.

Wenn das nicht klappt, machen wir hier halt dicht. Das Forum wird nicht untergehen, nur weil sich über "Go West!" nicht unterhalten werden kann. Danke!

Ingo78
15-03-2014, 17:58
Wenn das nicht klappt, machen wir hier halt dicht. Das Forum wird nicht untergehen, nur weil sich über "Go West!" nicht unterhalten werden kann. Danke!

:d:

X²D²
16-03-2014, 15:20
Gut formuliert, koldir :d: .
Da ich mich nicht weiter zu etwas hinreißen lassen möchte und mir an die eigene Nase fasse, bitte ich Dich mich für diesen Thread hier zu sperren. Das meine ich ernst und vielen Dank für deine klaren Worte. Nebenbei entschuldige ich mich bei einigen Usern für unangebrachten Aussagen meinerseits.

editt: ändert aber nichts an meiner Haltung zu diesem Format!

Soapschreck
16-03-2014, 15:42
Gut formuliert, koldir :d: .
Da ich mich nicht weiter zu etwas hinreißen lassen möchte und mir an die eigene Nase fasse, bitte ich Dich mich für diesen Thread hier zu sperren. Das meine ich ernst und vielen Dank für deine klaren Worte. Nebenbei entschuldige ich mich bei einigen Usern für unangebrachten Aussagen meinerseits.

editt: ändert aber nichts an meiner Haltung zu diesem Format!

:d:;)
Du interpretierst oft zu viel dazu, dass ist das (Dein) Problem! :trink:

golfern
16-03-2014, 16:10
http://www.presseportal.de/bild/277395-preview-pressemitteilung-rtl-ii-die-liebischs-in-michigan-andreas-vs-huhn-go-west-familie-liebisch-erobert-amerika-montag-17-.jpg
© RTL II


Die Liebischs in Michigan: Andreas vs. Huhn

In der zweiten Episode sind die Thüringer zu Gast bei Aussteigerfamilie Kuncaitis in Michigan und lernen ein Leben als Selbstversorger kennen.

Andreas Liebisch und seine Familie haben viel vor: Die Erfurter wollen in sechs Wochen sechs Städte in den USA bereisen und herausfinden, wo es sich am besten leben lässt. Nachdem sie eine Woche in der Millionenmetropole New York City verbracht haben, ist für die Liebischs Kontrastprogramm angesagt, denn es geht in den Tausend-Seelen-Ort Coral in Michigan. Papa Andreas, Mama Manuela und ihre vier Kinder werden hier sieben Tage Landleben genießen - das denken sie zumindest. Doch stattdessen lernen sie bei der achtköpfigen Aussteigerfamilie Kuncaitis ein Leben als Selbstversorger kennen, ganz ohne die modernen Hilfen der Neuzeit. Kein Strom, ein Außenklo und bei der Gastfamilie wird alles von Hand gemacht. Die Frau schmeißt den Haushalt, der Mann bestellt das Feld. Für die Liebischs ist es eine Reise in ein Leben wie im 19. Jahrhundert.

Kein einziges Lebensmittel kommt bei Selbstversorger-Familie Kuncaitis aus dem Supermarkt. Und wer Fleisch essen will, muss es auf dieser Farm selbst fangen und eigenhändig schlachten. Das ist nichts für Manuela und Andreas, den "American Dream" haben sie sich irgendwie anders vorgestellt. Und so ist ein neues Ziel schnell gefunden: Graceland! Einmal auf den Spuren des King wandeln - für den größten Elvis-Fan Erfurts soll dieser Traum endlich wahr werden. 1.000 Kilometer sind es von Michigan nach Memphis, Tennessee. Der Höhepunkt der Reise durch die USA? Wer weiß...

"Go West! - Familie Liebisch erobert Amerika": Ausstrahlung am Montag, 17. März 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

http://www.presseportal.de/pm/6605/2688829/die-liebischs-in-michigan-andreas-vs-huhn-go-west-familie-liebisch-erobert-amerika-montag-17-maerz

Andreas vs. Huhn :rotfl:

Soapschreck
16-03-2014, 16:16
:kater::hair: Von dem Gockel gibt es noch eine Fortsetzung? :ko:







Wo bist Du eigentlich, wenn man Dich mal braucht, Go(ckel)lfern?:jumphead:


:newwer:

golfern
16-03-2014, 16:18
:kater::hair: Von dem Gockel gibt es noch eine Fortsetzung? :ko:







Wo bist Du eigentlich, wenn man Dich mal braucht, Go(ckel)lfern?:jumphead:


:newwer:

Ich bin doch da! :D :wink:

Halt dich fest, es sind insgesamt 6 Folgen! :D

miasma
16-03-2014, 16:27
:kater::hair: Von dem Gockel gibt es noch eine Fortsetzung? :ko:



Ich glaube, der Gockel hat noch ein kurzes Comeback im Topf und auf dem Außenklo, aber das wird's dann sicher gewesen sein. :heul:

Soapschreck
16-03-2014, 16:29
Ich bin doch da! :D :wink:

Halt dich fest, es sind insgesamt 6 Folgen! :D

:ko: Ohne mich.....:kater:

:mauer::tkbeiss::aggro:

golfern
16-03-2014, 16:35
Ich glaube, der Gockel hat noch ein kurzes Comeback im Topf und auf dem Außenklo, aber das wird's dann sicher gewesen sein. :heul:

Wenn Andreas Goldbroiler will, dann bekommt er auch Goldbroiler! :beiss: ;)


:ko: Ohne mich.....:kater:

:mauer::tkbeiss::aggro:

Zeitgleich kommt ja morgen auch das "Jenke Experiment" wo er kiffen tut! http://mainzelsmile.ioff.de/party/smoke18.gif

Ich bin auch versucht lieber das zu gucken! :nixweiss:

tuni-dan
16-03-2014, 16:44
...



Zeitgleich kommt ja morgen auch das "Jenke Experiment" wo er kiffen tut! http://mainzelsmile.ioff.de/party/smoke18.gif

Ich bin auch versucht lieber das zu gucken! :nixweiss:
Erst Jenke, dann die Aufzeichnung vom Gockel..:D

golfern
16-03-2014, 16:46
Erst Jenke, dann die Aufzeichnung vom Gockel..:D

Gute Idee! :trink:

Voll der Stress zum Montag! :D

palmeles
16-03-2014, 16:49
..bin schon ganz verwirrt - grooooßes Kino am Montag.....Traumfrau gesucht, West, Jenke, Extra......bahhhhhh.....ich werf schonmal gute Tabletten ein...

tuni-dan
16-03-2014, 16:49
Gute Idee! :trink:

Voll der Stress zum Montag! :D
Jenke dürfte dich runterholen und mitnehmen auf den Trip deines Lebens...auf diesem besucht ihr dann die Liebischs in Amerika...have a nice trip.:smoke:

palmeles
16-03-2014, 16:52
Jenke hat wahrscheinlich deshalb zum Kiffen angefangen, als er die 1. Folge der Liebischs gesehen hat...:)

Plenske
16-03-2014, 17:03
Jenke hat wahrscheinlich deshalb zum Kiffen angefangen, als er die 1. Folge der Liebischs gesehen hat...:)

Was macht der Jenke als Nächstes ? Sich von seinen Fußnägeln ernähren ?

:D

golfern
16-03-2014, 17:07
Jenke dürfte dich runterholen und mitnehmen auf den Trip deines Lebens...auf diesem besucht ihr dann die Liebischs in Amerika...have a nice trip.:smoke:

Ein guter Plan! :rotfl: Danach ist das Gras grüner, das Huhn hühniger und ich werde Herrn Liebisch ohne Untertitel verstehen! :freu:


Jenke hat wahrscheinlich deshalb zum Kiffen angefangen, als er die 1. Folge der Liebischs gesehen hat...:)

:rotfl: Nachdem er gemerkt hat, dass das mit dem Alkohol saufen nix bringt! Die Dröhnung war zu schwacht, jetzt versucht er es mit Drogen! :D

Soapschreck
16-03-2014, 18:27
Was macht der Jenke als Nächstes ? Sich von seinen Fußnägeln ernähren ?

:D

Das frag ich mich auch immer! Ich finde das Format so grässlich. Wollen die ihn demnächst live sterben lassen und versuchen zurück zu holen. OOps schief gelaufen?! :mad:

Ingo78
16-03-2014, 18:37
Was hat Jenke mit den Liebischs zu tun? :nixweiss:

Plenske
16-03-2014, 18:58
Was hat Jenke mit den Liebischs zu tun? :nixweiss:

Ein Mitglied der großen RTLfamilie... wie auch die lieben Liebische :helga:

Klopfer81
17-03-2014, 20:20
Keiner da? :wink:

Couchgeflüster
17-03-2014, 20:21
hallo mein kleiner klopfer :wink: :bussi:

miasma
17-03-2014, 20:21
Ich hab nur "Anna, 17, kastriert die Schweine" gelesen und dachte, ich les lieber und gutes Buch und schaue Arte. :feile:

Guinevre
17-03-2014, 20:21
Die Liebigs übertreffen trashmäßig alles !! :eek: :crap:

Couchgeflüster
17-03-2014, 20:22
ich kann das gekeife iwie schon hören :floet:

Silkchen
17-03-2014, 20:23
Hallo!

Wenn die Familie keinen Strom hat, wie kann der Farmer-Vater dann einen Akkuschrauber oder Bihrmaschine benutzen?:kopfkratz

homesick
17-03-2014, 20:23
Er kommt sich vor wie ein Marsmensch. Das haben die Marsmenschen nicht verdient. :nein:

Couchgeflüster
17-03-2014, 20:24
die grenades luccis :lol:

Klopfer81
17-03-2014, 20:24
hallo mein kleiner klopfer :wink: :bussi:

Hehe da sind wir wieder... :freu:

Traumfrau fand ich grad aber besser, da konnt ich schmunzeln... die Liepinsche Familie macht mich eher ärgerlich... :suspekt:

golfern
17-03-2014, 20:26
Andreas kommt, wie die vom RTL alle, in die Hölle! :teufel:

Frosch17
17-03-2014, 20:28
Ich hab den Anfang verpasst. Bei was für Leuten sind sie da?

golfern
17-03-2014, 20:28
Ja, ja, da fliegen halt nicht die gebratenen Hühner! ALG2 gibts da nicht, da müssen die Leute arbeiten. Das hat er schon ganz gut erkannt. :ja:

golfern
17-03-2014, 20:30
Ich hab den Anfang verpasst. Bei was für Leuten sind sie da?


Die Liebischs in Michigan: Andreas vs. Huhn

In der zweiten Episode sind die Thüringer zu Gast bei Aussteigerfamilie Kuncaitis in Michigan und lernen ein Leben als Selbstversorger kennen.

Andreas Liebisch und seine Familie haben viel vor: Die Erfurter wollen in sechs Wochen sechs Städte in den USA bereisen und herausfinden, wo es sich am besten leben lässt. Nachdem sie eine Woche in der Millionenmetropole New York City verbracht haben, ist für die Liebischs Kontrastprogramm angesagt, denn es geht in den Tausend-Seelen-Ort Coral in Michigan. Papa Andreas, Mama Manuela und ihre vier Kinder werden hier sieben Tage Landleben genießen - das denken sie zumindest. Doch stattdessen lernen sie bei der achtköpfigen Aussteigerfamilie Kuncaitis ein Leben als Selbstversorger kennen, ganz ohne die modernen Hilfen der Neuzeit. Kein Strom, ein Außenklo und bei der Gastfamilie wird alles von Hand gemacht. Die Frau schmeißt den Haushalt, der Mann bestellt das Feld. Für die Liebischs ist es eine Reise in ein Leben wie im 19. Jahrhundert.

Kein einziges Lebensmittel kommt bei Selbstversorger-Familie Kuncaitis aus dem Supermarkt. Und wer Fleisch essen will, muss es auf dieser Farm selbst fangen und eigenhändig schlachten. Das ist nichts für Manuela und Andreas, den "American Dream" haben sie sich irgendwie anders vorgestellt. Und so ist ein neues Ziel schnell gefunden: Graceland! Einmal auf den Spuren des King wandeln - für den größten Elvis-Fan Erfurts soll dieser Traum endlich wahr werden. 1.000 Kilometer sind es von Michigan nach Memphis, Tennessee. Der Höhepunkt der Reise durch die USA? Wer weiß...

"Go West! - Familie Liebisch erobert Amerika": Ausstrahlung am Montag, 17. März 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

http://www.presseportal.de/pm/6605/2...ontag-17-maerz

:schnatt:

Manolo
17-03-2014, 20:30
auf die Liebisch verzichte ich heute, da geh ich lieber schlafen.:hammer::help:

Couchgeflüster
17-03-2014, 20:31
klopfer: :)

Ingo78
17-03-2014, 20:33
auf die Liebisch verzichte ich heute, da geh ich lieber schlafen.:hammer::help:

Bei RTL wird gekifft. Unterhaltsamer als dieses hier!

golfern
17-03-2014, 20:34
Die Kids :wub:

Der isst kein Huhn? Wieso ist der denn kein Huhn? :suspekt:

ewa
17-03-2014, 20:34
Das ist ja Fremdschämen pur :kater:

Klopfer81
17-03-2014, 20:35
auf die Liebisch verzichte ich heute, da geh ich lieber schlafen.:hammer::help:

Gute Nacht :)
Mein Freund nölt auch gerade, entweder den Kiffer Jenke oder ganz aus, aber keine Auswanderer :rolleyes:

Silkchen
17-03-2014, 20:35
Was hat Andreas für eine seltsame Fratze als Tattoo auf dem Oberarm?

Couchgeflüster
17-03-2014, 20:36
die ganz little :wub:

homesick
17-03-2014, 20:36
Was hat Andreas für eine seltsame Fratze als Tattoo auf dem Oberarm?

Er ist doch großer Elvis Fan.

Klopfer81
17-03-2014, 20:37
Er ist doch großer Elvis Fan.

Und was steht bei ihr auf dem Arm?

golfern
17-03-2014, 20:37
Was hat Andreas für eine seltsame Fratze als Tattoo auf dem Oberarm?

Das soll wohl Elvis darstellen - also den Sänger von damals, nicht den von Traumfrau gesucht! ;)

Frosch17
17-03-2014, 20:37
Was hat Andreas für eine seltsame Fratze als Tattoo auf dem Oberarm?

Elvis? :nixweiss:

homesick
17-03-2014, 20:38
Sein nächstes Ziel ist doch lt. Vorschau auch Graceland.

Silkchen
17-03-2014, 20:39
Das soll wohl Elvis darstellen - also den Sänger von damals, nicht den von Traumfrau gesucht! ;)


Er ist doch großer Elvis Fan.


Elvis? :nixweiss:

Danke:achso:

Aber er (also der Tattoo-Elvis) hat so komisch ausgesehen:kater:, deswegen hat ich ihn nic erkannt.

homesick
17-03-2014, 20:42
Warum erzählt die denen das alles. Die verstehen doch nichts.
Ja in Germany muß er auch hart arbeiten. :D

Frosch17
17-03-2014, 20:42
Es gibt jetzt ein einziges Chicken für die ganzen Leute?

Frosch17
17-03-2014, 20:43
Darauf, dass Chicken Nuggets mal ein lebendes Huhn waren, würd ich ja nicht unbedingt wetten.

palmeles
17-03-2014, 20:43
Wenn ich in der Werbepause mal rüberschalte bestätigt sich meine Meinung von letzter Woche nur - er ist mit allem unzufrieden, ihm kann niemand was recht machen......dann lieber doch den kiffenden Jenke:)

golfern
17-03-2014, 20:47
Warum erzählt die denen das alles. Die verstehen doch nichts.
Ja in Germany muß er auch hart arbeiten. :D

In Germany würde ich ihm mal „Food Stamps“ wünschen. Kein ALG2 für Zigaretten und Alkohol! :helga:

Couchgeflüster
17-03-2014, 20:48
ah eine kleine camdefamily :)

wie kann familie a familie b verstehen wenn b immer auf deutsch labern?

El Coco Loco
17-03-2014, 20:48
Andreas bekam eine Erleuchtung, welche ihm den Weg weist. :anbet:

El Coco Loco
17-03-2014, 20:50
Es gibt jetzt ein einziges Chicken für die ganzen Leute?

Das reicht grad mal für einen. :schäm:

Soapschreck
17-03-2014, 20:50
In Germany würde ich ihm mal „Food Stamps“ wünschen. Kein ALG2 für Zigaretten und Alkohol! :helga:

Ich ihm einen Exorzisten! :o Nur kurz rein, da stand schon so ein Pfarrer und wurschtelte an seinem Kopf rum.... ich dachte der wäre es schon, aber nee....:mad:. gleich wieder weg....:undwech:

Kaan
17-03-2014, 20:51
So asozial die Liebischs sind, Tiere selber töten, gezwungen werden in die Kirche zu gehen und auf Plumpsklo zu gehen, würde mich auch aggressiv machen.

homesick
17-03-2014, 20:51
Andreas bekam eine Erleuchtung, welche ihm den Weg weist. :anbet:

Halleluja! :engel:

ewa
17-03-2014, 20:53
Das reicht grad mal für einen. :schäm:

Das gab ja auch noch Gemüse und so. In einer Bauernfamilie gibt es auch nicht für jeden ein Federvieh zum Abendessen.:D

El Coco Loco
17-03-2014, 20:55
Das gab ja auch noch Gemüse und so. In einer Bauernfamilie gibt es auch nicht für jeden ein Federvieh zum Abendessen.:D

Ist ja richtig. Als verwöhnter Konsummensch ist man auch etwas ... verwöhnt halt. Völlerei ist auch eine Sünde. ;)

Frosch17
17-03-2014, 20:56
Das reicht grad mal für einen. :schäm:

Die essen wohl anteilig mehr Sättigungsbeilagen. :nixweiss:


Die amerikanische Familie finde ich übrigens gruselig.

ewa
17-03-2014, 20:59
Die essen wohl anteilig mehr Sättigungsbeilagen. :nixweiss:


Die amerikanische Familie finde ich übrigens gruselig.

Die haben wenigstens richtige Zähne. :zahn: Klar ist die Farmersfamilie extrem, aber die Liebischs sind hardcore.

Frosch17
17-03-2014, 20:59
Ein Traktor geht dann doch. Wurde erklärt, warum die keinen Strom haben?

homesick
17-03-2014, 21:02
Hat der schon einmal was positives gesagt. Der ist aber auch nur am meckern.

Silkchen
17-03-2014, 21:02
Wie funktioniert eigentlich der Rasierer für
Schafe? Ich dachte die haben kein Strom und hat da
Ganz bestimmt ein Kabel gesehen.

homesick
17-03-2014, 21:04
Wie funktioniert eigentlich der Rasierer für
Schafe? Ich dachte die haben kein Strom und hat da
Ganz bestimmt ein Kabel gesehen.

Generator? :nixweiss:

El Coco Loco
17-03-2014, 21:06
Die essen wohl anteilig mehr Sättigungsbeilagen. :nixweiss:


Die amerikanische Familie finde ich übrigens gruselig.

Zuviel Fleisch ist auch nicht gut.

Das sind halt so typische Hillbillys. Gewöhnungsbedürftig. Die Libisch stehen dem aber in nichts nach. Nur dass sie so richtige Null Bock Nörgler sind.

palmeles
17-03-2014, 21:08
Hat der schon einmal was positives gesagt. Der ist aber auch nur am meckern.

Genau meine Worte - man sollte auch mal dankbar sein, wenn man schon kostenlos wo wohnen kann.....deshalb auch meine Kritik an ihm....:tsts:

Kaan
17-03-2014, 21:11
Genau meine Worte - man sollte auch mal dankbar sein, wenn man schon kostenlos wo wohnen kann.....deshalb auch meine Kritik an ihm....:tsts:
Die Gastgeberfamilie wird es auch kaum kostenlos gemacht haben.


Zuviel Fleisch ist auch nicht gut.

Da würde ich lieber ganz drauf verzichten als einen Vogel für 6-8 Leute zuzubereiten :D

homesick
17-03-2014, 21:13
Elvis routiert gerade. :D

palmeles
17-03-2014, 21:16
@Kaan - zumindest beim letzten Mal haben sie dort kostenlos gewohnt...da hat er sich genauso aufgeführt - absolut undankbar+unzufrieden über alles, was ihm geboten wurde! Das hat mich eben so geärgert!

Kaan
17-03-2014, 21:18
@Kaan - zumindest beim letzten Mal haben sie dort kostenlos gewohnt...da hat er sich genauso aufgeführt - absolut undankbar+unzufrieden über alles, was ihm geboten wurde! Das hat mich eben so geärgert!
Ja, das stimmt schon. Aber es wird halt alles so aufbereitet, die Familien werden so rausgesucht, dass sie sich gar nicht wirklich wohl fühlen können. Beim Frauentausch fand ich die sehr lustig, nun wirkt alles wieder so gestellt.

golfern
17-03-2014, 21:18
Da würde ich lieber ganz drauf verzichten als einen Vogel für 6-8 Leute zuzubereiten :D

Wenn ich mal ein Hühnchen esse, dann reicht mir auch ein halbes nicht! :beiss:

El Coco Loco
17-03-2014, 21:31
Die Gastgeberfamilie wird es auch kaum kostenlos gemacht haben.


Da würde ich lieber ganz drauf verzichten als einen Vogel für 6-8 Leute zuzubereiten :D

Stimmt, wenn man erstmal mit Fleisch "angefixt" ist, reicht so ein Eckchen auch nicht. :schäm: Dann lieber gleich vegetarisch. Ansonsten ein mind. 200 Gramm Hüftsteak. :wub:

Silkchen
17-03-2014, 21:53
@Kaan - zumindest beim letzten Mal haben sie dort kostenlos gewohnt...da hat er sich genauso aufgeführt - absolut undankbar+unzufrieden über alles, was ihm geboten wurde! Das hat mich eben so geärgert!

Das die Liebischs dort kostenlos gewohnt haben, heißt für mich nicht, dass die Gastfamilie keine Gage bekommen hat. Da haben mit Sicherheit einige Dollars den Besitzer gewechselt, warum sonst sollten sich die Gastfamilien mit so Nörglern rumschlagen?

Den Stress muss man sich irgendwie versüßen lassen. :smoke:

palmeles
17-03-2014, 22:55
Gage von der TV-Produktionsfirma haben die sicherlich bekommen - aber nicht von der Fam. Liebisch....die haben dort defintiv kostenlos gewohnt, wurde ja so in der letzten Sendung gesagt...

sheela
18-03-2014, 05:55
Ich glaube übrigens nicht, dass die wirklich überall ne ganze Woche sind, genausowenig, dass es beim Frauentausch 10 Tage sind.

Herr Liebisch hätte das Huhn eigentlich reißen können, mit den Fangzähnen :D

Fierce
18-03-2014, 13:47
Ich hab's gestern Nacht noch im Bett geschaut und fand es ganz ok und nicht so schlimm wie letztes Mal :blush:

Aber die Farmerfamilie ist bestimmt dreimal extra in die Kirche, als die Liebischs wieder weg waren :D

Anda_lucia
18-03-2014, 14:49
ah eine kleine camdefamily :)

wie kann familie a familie b verstehen wenn b immer auf deutsch labern?

Die Leute sind Mennoniten, deutsche Abstammung (sind aus D in die ganze Welt ausgewandert) und sie reden wohl alle noch Deutsch. Beim Vater hat man es ein paar mal gehört. Englisch nur für die Kamera :kater:

Silkchen
24-03-2014, 20:16
:Popcorn::juhuuu::wink:

Couchgeflüster
24-03-2014, 20:17
guten abend :wink:

ewa
24-03-2014, 20:20
Ob ich das nach den Traummännern noch ertrage :nixweiss:

M.vonNeulich
24-03-2014, 20:22
Der weltgrößte Elvis Fan kann den Text von Love me tender nicht...

:kopfkratz

Margarita Salt
24-03-2014, 20:22
Das ist meine Liebisch-Premiere heute. Ob das so klug ist nach dem Elend gerade wag ich zu bezweifeln.

ewa
24-03-2014, 20:25
Das ist meine Liebisch-Premiere heute. Ob das so klug ist nach dem Elend gerade wag ich zu bezweifeln.

Schatzi, das war nicht peinlich, das wird noch härter. Da sind alle STG und Traummänner Waisenknaben punkto fremdschämen. :D

miasma
24-03-2014, 20:25
Die Katze hieß Drizzt? do'Urden? :wub: