PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Australia 2012


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

SirPrise
30-08-2012, 19:42
Nur weil ich diese Freitag-Gameshow als das bezeichne, was sie in meinen Augen war (infantil)?

Es war jener Teil des Formats, der einen verschweigen lässt, dass man sich BB reinzieht. Ich hab mir frühere Staffeln, waren glaub ich eh nur zwei, trotz FNL angesehen und nicht deswegen.

Nix für ungut. :knuddel: Selbstverständlich darfst Du gern weiter schauen. ;)

Infantil? Ich fand's auch albern, aber doch oft sehr lustig, und habe bei einigen FNLs Tränen gelacht. Daher konnte ich gern über einige Schwächen hinwegsehen. Viel überflüssiger fand ich das Gehampel mit Mike, Bree und Fitzy, aber da musste wohl Zeit für Umbauten o.ä. geschunden werden. Übrigens habe ich (nachträglich) auch ältere australische Staffeln gesehen, in denen es noch kein FNL gab. Da fehlte mir was. Aber zugegeben, FNL ohne BB drumherum hätte ich mir auch nicht gegeben.

BBAU verleugnen käme mir nie in den Sinn - und ganz sicher nicht wegen Friday Night Live. Verschweigen sollte man allenfalls das Interesse an der deutschen Version, die leider in so vielerlei Hinsicht von den Brüdern aus UK, AU und USA in den Schatten gestellt wird.

SirPrise
30-08-2012, 19:44
Das Essen, dass Ray bekommt, ist noch viel zu wenig, als dass er mal nein dazu sagen könnte.

Ray kommt weitaus besser weg als Angie, die immerhin acht Cupcakes futtern musste :kater:

Glenn
30-08-2012, 20:33
Um mal einen anständigen BB-Forums-Beitrag zu leisten:

Ich bin Pro-Angie und Pro-Layla :D

Fitz
30-08-2012, 21:29
BBAU verleugnen käme mir nie in den Sinn - und ganz sicher nicht wegen Friday Night Live.
Wenn mich jemand direkt fragt, dann erhält dieser die korrekte Antwort, nur von sich aus muss man halt nicht unbedingt mit dem Thema anfangen. ;)

Die deutsche Version würde ich wahrscheinlich fallweise tatsächlich verleugnen, zumal der Aspekt Fremdsprachentraining wegfällt, allerdings hätte die Verneinung mit der Zeit an Wahrheitsgehalt gewonnen, da ich die letzten drei(?) Staffeln vorzeitig abgebrochen habe.


Verschweigen sollte man allenfalls das Interesse an der deutschen Version, die leider in so vielerlei Hinsicht von den Brüdern aus UK, AU und USA in den Schatten gestellt wird.
In Australien hat die eigene BB-Version auch nicht gerade einen guten Ruf und für mich ziehe ich die Schlussfolgerung, dass FNL zum Teil dafür verantwortlich ist (was nicht stimmen muss).


Nomis sind ok, dachte mir schon dass die 3 draufstehen. Es dürfte eng zwischen Brad und Ben werden.
Ryan darf gerne gehen. Der mag zwar nett sein, aber hat von seiner Persönlichkeitsstruktur nichts in so einem Format verloren. Mit "Vote to save" dürfte dieser Ausgang nicht ganz unrealistisch sein, wobei ich mich trotzdem frage, wer für Bradley anrufen soll.


Ray kann ich überhaupt noch nicht einschätzen, er wirkt oft ein wenig arrogant aber vieles was er von sich gibt macht auch Sinn.
Der war bei seinem Einzug prädestiniert für einen Platz auf der Liste, aber irgendwie scheint er sein Verhalten in den Griff bekommen zu haben, auch wenn Ben nun gegen ihn stänkert. Seine Rolle in der Task ist nicht sonderlich hilfreich fürs Standing im Haus.


Ich bin Pro-Angie und Pro-Layla :D
Ich hab noch überhaupt keinen, der mich Partei ergreifen lässt, wobei ich nicht weiß, ob das an mir oder den Bewohnern liegt, ich tendiere aber zu letzterem.

Wenn ich genauer darüber nachdenke, eventuell Josh. Von den Mädels finde ich keine interessant, sowohl von der Optik als auch vom Charakter.

Ich will so jemanden wie Brigitte (BBAU8), eine der unterhaltsamsten Bewohnerinnen querbeet über alle Reality Soaps, die ich mir über die Jahre hinweg reingezogen habe.

Glenn
30-08-2012, 21:52
Ich hab noch überhaupt keinen, der mich Partei ergreifen lässt, wobei ich nicht weiß, ob das an mir oder den Bewohnern liegt, ich tendiere aber zu letzterem.

Wenn ich genauer darüber nachdenke, eventuell Josh. Von den Mädels finde ich keine interessant, sowohl von der Optik als auch vom Charakter.
Ich gehe jetzt auch nur nach Sympathie. Mit Angie und Layla könnte ich wohl gut auskommen. Aber allgemein hast du schon Recht. Ich weiß nicht, wo bei dieser Staffel der Wurm drin ist. Ich glaube schon, dass die Bewohner Potential haben. Ich habe nur das Gefühl, dass uns in der TZF einiges vorenthalten wird. Hängt vielleicht mit der örtlich frühen Sendezeit (19 Uhr) zusammen, dass sie einiges nicht zeigen dürfen. Man sieht ja fast nur Tasks, Sprechzimmer-Spielchen, Bestrafungen. Die normale Interaktion bleibt auf der Strecke. Von manchen Bewohnern (allen voran George) habe ich bisher 0,0 erfahren. Es ist irgendwie schwer, einen Zugang zu den Bewohnern zu finden.

criens
31-08-2012, 20:20
Mit "Vote to save" dürfte dieser Ausgang nicht ganz unrealistisch sein, wobei ich mich trotzdem frage, wer für Bradley anrufen soll.

Die Twitter-Teenies finden ihn doch alle süß?! :nixweiss:

Apropos: Gehen die pausenlosen Tweets eigentlich nur mir auf den Keks?! Und wieso werden da schon Dinge kommentiert, die erst 2 Sekunden früher zu sehen waren... Seltsam. :suspekt:




Ich will so jemanden wie Brigitte (BBAU8), eine der unterhaltsamsten Bewohnerinnen querbeet über alle Reality Soaps, die ich mir über die Jahre hinweg reingezogen habe.

:anbet: Brigitte!

criens
31-08-2012, 20:30
Ich weiß nicht, wo bei dieser Staffel der Wurm drin ist. Ich glaube schon, dass die Bewohner Potential haben. Ich habe nur das Gefühl, dass uns in der TZF einiges vorenthalten wird. Hängt vielleicht mit der örtlich frühen Sendezeit (19 Uhr) zusammen, dass sie einiges nicht zeigen dürfen. Man sieht ja fast nur Tasks, Sprechzimmer-Spielchen, Bestrafungen. Die normale Interaktion bleibt auf der Strecke. Von manchen Bewohnern (allen voran George) habe ich bisher 0,0 erfahren. Es ist irgendwie schwer, einen Zugang zu den Bewohnern zu finden.


Mir geht's ähnlich. Könnte auch daran liegen, dass es manchmal gar keine oder auch gekürzte TZFs gibt. Mir persönlich fehlt auch "Big Mouth" und vor allem die Friday-Night-Show. Auch wenn das im Grunde nur (liebenswert gemachter) Trash war, hat mir das die Bewohner näher gebracht und der ganzen Sendung mehr Herz verliehen...

Ein weiterer Grund ist die Harmonie im Haus, aufgrund der sich die meisten Bewohner bisher noch sehr unverbindlich präsentieren. Da musste noch keiner so richtig aus sich herauskommen. Ich finde in dem Zusammenhang die These von Estelle bemerkenswert, dass das an Michael liegt , der quasi das ganze Haus zusammenhält. Ich denke, da könnte was dran sein. Vermutlich würden wir ohne ihn eine ganz andere Staffel sehen...

Glenn
31-08-2012, 21:26
Mir geht's ähnlich. Könnte auch daran liegen, dass es manchmal gar keine oder auch gekürzte TZFs gibt. Mir persönlich fehlt auch "Big Mouth" und vor allem die Friday-Night-Show. Auch wenn das im Grunde nur (liebenswert gemachter) Trash war, hat mir das die Bewohner näher gebracht und der ganzen Sendung mehr Herz verliehen...
Heute gabs wieder nur 20 Min. TZF, morgen überhaupt keine, und Sonntag und Montag gibt es nur die Liveshow, in der minimal Ausschnitte vom Wochenende gezeigt werden. Es bleiben tatsächlich nur Di-Do, an denen eine normale 45-minütige TZF gezeigt wird...

Fitz
01-09-2012, 11:24
Apropos: Gehen die pausenlosen Tweets eigentlich nur mir auf den Keks?!
Seit der ersten Sendung, allerdings habe ich mir mittlerweile abgewöhnt, meinen Blick dorthin schweifen zu lassen, was einigermaßen funktioniert.

Der Inhalt der Tweets und die (Live-)Moderation zeigen allerdings, auf welche Zielgruppe man es abgesehen hat: Kinder bzw. Jugendliche und intellektuell beschränkte Erwachsene (damit ist niemand in diesem Thread gemeint, um Missverständnissen vorzubeugen), was aus meiner Sicht kein guter Ansatz ist.


Ich finde in dem Zusammenhang die These von Estelle bemerkenswert, dass das an Michael liegt , der quasi das ganze Haus zusammenhält.
Da man nur einen sehr begrenzten Einblick ins Haus erhält, mag das schon stimmen, meine Wahrnehmung ist etwas anders, da Michael als erster gehässige Kommentare hinter dem Rücken eines Mitbewohners von sich gegeben hat, die man als Initialzündung für die zahlreichen Sticheleien in Richtung Ryan werten könnte.

nobs66
01-09-2012, 19:32
Anscheinend planen sie für die nächste Woche, dem Haus vorzugauklen, dass es ein zweites Haus gebe, gegen dass sie in Matches anzutreten haben.

Ähnlich wie in Staffel 8, wo Schauspieler engagiert wurden, die die ganzen Matches als "Haus Österreich" gewonnen haben und vermeintlich interessante Preise abgegriffen haben.

DarkToon
01-09-2012, 22:33
Das ist natürlich der Vorteil der langen Pause, dass die jetzt alle Ideen der letzten Jahre aus den anderen Ländern nutzen können. ;)
(Geheimnis etwas abgewandelt, Fisch im Haus, der redet + geheime Aufträge gibt, Ja/Nein Aufgabe, Matches gegen ein Fake Haus, ...)

Boston
02-09-2012, 13:01
Layla: "No, no, it's a joke. It's a joke." :lol:

Damit ist sie nicht BB's Lieblingsbewohnerin geworden. :rotfl:

*Die neuen housemates* (http://www.bigbrother.com.au/img/article/day21_house2.jpg)

Moonchild
02-09-2012, 16:54
Sarah ging mir vielleicht auf den Geist, leichte Überreaktion wegen ner dummen Task. Mit dem Ausgang des Votings hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet war aber eh alles sehr knapp.

Das mit dem Fakehaus wird sicher lustig.

Edit:
Hab den dritten Teil erst gerade gesehen. Die sind aber auch doof, schalten die bei sowas das Publikum rein deren Lachen alles verrät. Oh je.

Fitz
02-09-2012, 17:12
Die Moderatorin weiß nicht mal den Namen von "B"Ryan.

Den Fake mit dem zweiten Haus gleich zu Beginn dank Zuschauerreaktion vermasselt und die ignorante Moderateuse hat nichts Besseres zu tun, als das Versagen mit einer Siegesfaust zu kommentieren. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... :rolleyes:

Mich wundert ohnehin, warum nicht mehr Bewohner im Vorfeld einen Blick auf die internationalen Ausgaben werfen, wäre taktisch sicherlich kein Nachteil.

Glenn
02-09-2012, 19:46
Mich wundert ohnehin, warum nicht mehr Bewohner im Vorfeld einen Blick auf die internationalen Ausgaben werfen, wäre taktisch sicherlich kein Nachteil.
Du verlangst aber viel. Manche Bewohner schauen ja nicht mal das Big Brother ihres eigenen Landes (Adam bei BBUK z.B.). Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man sich bei einer Sendung bewirbt, die man gar nicht richtig kennt.

Und: Meine Fresse, geht mir das Publikumsgelächter auf die Nerven. Big Brother ist doch keine Sitcom! :zeter:

Boston
02-09-2012, 20:08
Sonia hat nichts vergeigt, das sollte alles so sein mit dem fake house. :sumo:

Morgen ist ja wieder live show mit Nomi. Vielleicht gehts dann schon los mit dem Wettbewerb der zwei Häuser :trippel:

Spannend, ob jetzt bei einer normalen Nomi Männer genommen werden oder wie sonst üblich hauptsächlich Frauen.

Fitz
02-09-2012, 20:56
Sonia hat nichts vergeigt, das sollte alles so sein mit dem fake house. :sumo:
Nicht die Moderatorin hat es (an dieser Stelle) vergeigt, sondern die Sendungsverantwortlichen, die davon ausgehen mussten, dass die Einbindung des (infantilen) Publikums nach hinten losgehen kann, gerade bei so einer diffizilen Aufgabe mit vielen Freiheitsgraden.

Was ich an Sonia Kruger kritisiere, ist ihre Reaktion auf die Verlautbarung den Bewohnern gegenüber, da genau in dem Moment davor Layla das zweite Haus aufgrund der Verhaltensweise des Publikums lautstark als Fake entlarvt hat und die Moderatorin sich erblödete, daraufhin die Siegesfaust zu ballen, wohl noch komplett verblendet von Rays offenem Mund.

Boston
03-09-2012, 17:32
@Fitz, du magst Sonia eben nicht besonders. ;)

Während sie zum ersten Mal house 2 erwähnt hat, meinte Brad zu dem Lachen der Crowd, die lachen über unsere Reaktionen.

Und BB hat die Story mit dem Extra Trailer (Jeder HM hat ein secret, und auch Big Brother hat ein secret: es gibt 2 Häuser!) und dem Zusammenschnitt von dem fake house sehr professionell gemacht. Jetzt glaubt es sogar Layla. :rotfl:

Die Nomi-Super-Power hat mir auch gut gefallen. Ich würde nur gern wissen, ob es ursprügnlich von BB auch so gedacht war, dass Estelle sich selbst von der Liste punkten kann. Oder ob sie diese Art von Super-Power erst genommen haben, als klar war, dass Estelle gefährdet ist. - Mal sehen, wie die nächsten Super-Power sind.

Die 3 Leute auf der Liste gehen klar. Hoffentlich bleibt der Jüngste. Wer von den anderen Beiden gehen muss, ist mir egal.

Michael war bei BBs Vorstellung von house 2 so still. Was er sich wohl gedacht hat?

Moonchild
03-09-2012, 18:47
Gibts irgendwelche Polls zu den Nomis? Gefunden hab ich selbst nichts.

hsi
03-09-2012, 20:01
Ich kenne nur die Wettquoten von Centrebet: Sarah 1.60, Ray 2.60, Bradley 8.50

Bei behindbigbrother gibt es im Forum einen Thread "Poll: Eviction #3: Who Would You SAVE?", da komm ich aber nicht rein, da man sich anmelden muss.

Glenn
03-09-2012, 20:22
Und BB hat die Story mit dem Extra Trailer (Jeder HM hat ein secret, und auch Big Brother hat ein secret: es gibt 2 Häuser!) und dem Zusammenschnitt von dem fake house sehr professionell gemacht. Jetzt glaubt es sogar Layla. :rotfl:
Stimmt, das mit dem Trailer war echt gut gemacht. So würden die das beim deutschen BB nie hinbekommen...


Die Nomi-Super-Power hat mir auch gut gefallen. Ich würde nur gern wissen, ob es ursprügnlich von BB auch so gedacht war, dass Estelle sich selbst von der Liste punkten kann. Oder ob sie diese Art von Super-Power erst genommen haben, als klar war, dass Estelle gefährdet ist. - Mal sehen, wie die nächsten Super-Power sind.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich dachte, bei "Super Power" kommt noch mehr als einfach nur die Möglichkeit zu sehen, wer gerade im roten Bereich ist. Hieß es nicht zuerst, dass der Bewohner die Möglichkeit hat, einen Nominierten zu tauschen?


Die 3 Leute auf der Liste gehen klar. Hoffentlich bleibt der Jüngste. Wer von den anderen Beiden gehen muss, ist mir egal.

Michael war bei BBs Vorstellung von house 2 so still. Was er sich wohl gedacht hat?
Bei den 3 Leuten auf der Liste ist es mir egal, wer geht. Ich finde die alle entweder uninteressant oder nervig. ;) Michael sehe ich inzwischen sehr kritisch. Der will einen auf Sascha Sirtl machen und sich als lustiger Sunnyboy ins Finale mogeln... Ihm ist das Lachen ganz schön vergangen, als er das mit dem zweiten Haus erfahren hat. :teufel:
Die Nominierungsshows sind wirklich das Beste am australischen Big Brother. Aber so langsam kommt endlich Bewegung ins Haus. Meine Lieblingsbewohner sind aktuell: Benjamin, Angie, Layla und Estelle.

Boston
03-09-2012, 20:57
Das habe ich mich auch gefragt. Ich dachte, bei "Super Power" kommt noch mehr als einfach nur die Möglichkeit zu sehen, wer gerade im roten Bereich ist. Hieß es nicht zuerst, dass der Bewohner die Möglichkeit hat, einen Nominierten zu tauschen?
:nixweiss: Ich glaube, genaue Infos über die Möglichkeiten durch die Super-Power gab es erst, als Sonia mit Estelle darüber gesprochen hat, im DR als ihr gleich alle Nomis gezeigt wurden.


Bei den 3 Leuten auf der Liste ist es mir egal, wer geht. Ich finde die alle entweder uninteressant oder nervig. ;) Michael sehe ich inzwischen sehr kritisch. Der will einen auf Sascha Sirtl machen und sich als lustiger Sunnyboy ins Finale mogeln... Ihm ist das Lachen ganz schön vergangen, als er das mit dem zweiten Haus erfahren hat. :teufel:
Die Nominierungsshows sind wirklich das Beste am australischen Big Brother. Aber so langsam kommt endlich Bewegung ins Haus. Meine Lieblingsbewohner sind aktuell: Benjamin, Angie, Layla und Estelle.
Ja, Michael ist in der Show heute sehr ehrgeizig rüber gekommen.
Angie, Estelle und Layla mag ich auch. Wie sich Layla gleich den sympathischen Selfmade-Multimillionär geschnappt hat nachdem sein Reichtum bekannt wurde. Gut gemacht! :rotfl: (Obwohl George wahrscheinlich eine Menge Schulden hat neben seinen Immobilien.)
Josh, Layla und Zoe mag ich auch sehr und Bradley ist putzig. Eigentlich sind alle in Ordnung und es macht Spaß zuzuschauen. Nur Sarah bei den Frauen und Ray bei den Männern, der redet immer so apodiktisch. :nein: Ben und Stacey sind absichtlich besonders lustig. :crap:

Zoe hat heute im DR darauf hingewiesen, gerade jetzt wo der Zusammenhalt in der Gruppe nicht mehr so fest ist, bringt BB eine Task, durch die der Zusammenhalt wieder stärker wird. Wer hatte noch in der Rede an die Nation gesagt, sie könnten sportlich etc, nichts reißen, aber die Stärke ihrer Gruppe wäre der Zusammenhalt? Naja, man wird sehen, wie das noch enden wird. Morgen sollen die Spiele beginnen. :trippel:

Die HM erfahren von house 2 /watch?v=yKHhg3-INY0

Hintergrundsinfo übers 2nd house. Einer der fake-houseHM war mit 4 richtigen HM in den auditions. Ohhhh, ist das gut. :trippel:
/watch?v=iIv2otkVWYs

Boston
04-09-2012, 13:26
http://mainzelsmile.ioff.de/sport/laufband.gif

Haus Eins hat den ersten Wettbewerb (Marathonlauf) gegen Haus Zwei gewonnen. http://mainzelsmile.ioff.de/sport/0864.gif

Glenn
04-09-2012, 13:47
Ray wird sich nicht viel Freunde damit gemacht haben, als er sinngemäß sagte, dass im Haus 2 so viele geile Weiber sind, während sie im Haus 1 nur lahmen Durchschnitt haben... :o

Fitz
04-09-2012, 21:25
Ray wird sich nicht viel Freunde damit gemacht haben, als er sinngemäß sagte, dass im Haus 2 so viele geile Weiber sind, während sie im Haus 1 nur lahmen Durchschnitt haben... :o
Hat ihn mir ehrlich gesagt sympathischer gemacht, da er als einziger das ausgesprochen hat, was ohnehin im Raum gestanden ist.

Fitz
07-09-2012, 00:19
Ausgerechnet Bradley reagiert als einziger halbwegs erwachsen bezüglich des Umgangs mit der vom "anderen Haus" gebackenen Torte. Man geht mit Nahrungsmitteln nicht so um, noch dazu wenn sie davon ausgehen, dass sich andere Leute stundenlang damit abgemüht haben und sie selber bis vor kurzem versorgungstechnisch auf dem Zahnfleisch daher gekrochen sind.

Michael ist mir wieder ein Stück unsympathischer geworden - recht viel ist vom Anfangsbonus nicht mehr übrig.

Boston
07-09-2012, 17:42
Aktueller Stand: HausEins vs. HausZwei: 3 zu 3 - Es bleibt spannend :trippel:

Wäre ja irre, wenn am Ende bei Gleichstand als letzte Aufgabe käme:
Gibt es ein zweites Haus? Ja oder Nein?

Dann würden sie die beste Antwort lang und breit diskutieren müssen. Oder einer der Nicht-Genies wird in den DR geholt und muss dort die Aufgabe lösen, und die anderen schauen live zu, können aber nicht helfen. :lol:


Und wenn sie dann mit "Ja" antworten, würde BB sagen "Haus 1, ihr habt "Ja" geantwortet, Haus 2, ihr habt "Nein" geantwortet. Damit hat den Wettstreit der beiden Häuser gewonnen und die Housemates dieses Hauses dürfen weiter bei BB mitmachen ..... (Schreyl) ....
Haus Eins!"

Großer Jubel. Am nächsten Tag zeigt BB den HM einen Film von Haus 2, wie die dortigen HM davon erfahren, dass sie verloren haben, zusammenbrechen, packen und ausziehen müssen. Danach ihre Gespräche mit Sonia, Tränenausbrüche und die besten Szenen aus Haus 2.
Bitttäää, das möchte ich sehen. :trippel:

Fitz
08-09-2012, 14:02
Ein Verbot Zweifel zur Existenz von Haus 2 zu äußern von Indoktrinator Ben :suspekt:

Das ist eine Person, der ich so wenig wie möglich Machtbefugnisse in die Hand geben würde.

Moonchild
09-09-2012, 10:36
Ich bin sehr zufrieden mit der Eviction :D

Boston
09-09-2012, 16:54
Ich bin sehr zufrieden mit der Eviction :D
Das war nicht für nen Cent spannend. Nur 18 Prozent, sehr wenig. Aber wieso hatte Ray so viele Anrufer? :suspekt:
Und die Super-Nomi-Power hat schon wieder den Richtigen erwischt. Was wahrscheinlich dafür sorgen wird, dass nächsten Sonntag wieder eine Frau evicted wird.
Die Auflösung von Haus 2 war etwas langweilig.

Moonchild
09-09-2012, 17:12
Aber wieso hatte Ray so viele Anrufer? :suspekt:

Weil er interessant wirkt und gut aussieht? Bisher hat er sich zumindest noch nicht wirklich daneben benommen weshalb ich absolut nicht vertehe warum er im Haus so unbliebt ist. BB muss endlich mal die Szenen zeigen damit man man als Zuschauer überhaupt weiss wovon die Leute reden.
Und was soll dieses ständige Tom Cruise gelaber? Hab ich irgendwie was verpasst? Und Michael (der mir übrigens immer unsympathischer wird) meinte Ray hätte 5 Persönlichkeiten ... ja die will ich doch bitte in der TZF auch sehen.

Ach ich weiss auch nicht, Ray ist auf alle Fälle weird aber das find ich positiv.

Die anderen stechen irgendwie alle nicht besonders raus, Ben vielleicht noch. Wirklich unsympathisch ist mir aber immer noch niemand.

Glenn
09-09-2012, 22:15
Kann es sein, dass Sonia Krugers Moderation mit jeder Sendung besser wird? Ich fand sie heute ziemlich gut. Und angenehm ist wirklich, dass jeder ausgeschiedene Bewohner vom Live-Publikum bejubelt und nicht ausgebuht wird. :d: Mit Sarah ist dennoch die Richtige geflogen. Ich fand sie nicht besonders geistreich oder interessant.

Die Auswahl der Szenen für die TZFs ist weiterhin schlecht. Ich habe immer das Gefühl, dass entscheidende Szenen nicht gezeigt werden. Das kriegen die Briten echt besser hin. Außerdem läuft da die HL Show spätabends um 22 Uhr, d.h. man kann heftigere Sachen (z.B. verbale Entgleisungen) zeigen.

Dem australischen Big Brother fehlt eine zusätzliche Late Night Show wie Bit on the Side. Wenn man schon ohne Livestream und Wochenend-TZFs auskommen muss, wäre das das Mindeste. Das ist einfach schade, denn die Bewohner zeigen immer mehr ihr Potential.

Und auf den weiblichen Neuzugang bin ich schon sehr gespannt. Wenn das so eine richtige Strandschönheit ist, geht das Gezicke unter den Mädels bald so richtig los. :teufel:

Fitz
09-09-2012, 23:41
Mir wär's lieber gewesen, wenn Bradley gegangen wäre, auch wenn Sarahs bemutternde Art anstrengend war, denn ich befürchte, dass man ihn ansonsten wie diesen Typen mit der schrillen Stimme vor ein paar Jahren so schnell nicht mehr los wird.


Weil er interessant wirkt und gut aussieht? Bisher hat er sich zumindest noch nicht wirklich daneben benommen weshalb ich absolut nicht vertehe warum er im Haus so unbliebt ist.
Ray hatte einen denkbar schlechten Einstand - keine Ahnung was da los war. Ich werd' den Eindruck nicht los, dass er gebrieft wurde, möglichst arrogant zu agieren, warum und von wem auch immer. Das hat er mittlerweile komplett abgelegt, wenn man das wenige, was man aus dem Haus mitbekommt, als Maßstab heranzieht.


Und auf den weiblichen Neuzugang bin ich schon sehr gespannt. Wenn das so eine richtige Strandschönheit ist, geht das Gezicke unter den Mädels bald so richtig los. :teufel:
Wäre als Augenöffner ganz angebracht - bin immer mehr davon überzeugt, dass die Mädels da drinnen nicht nur optisch sondern auch charakterlich nicht gerade zu überzeugen wissen. Was da querbeet in alle Richtungen Gift versprüht wird, ist nicht schön (Ben zähle ich auch dazu, da er bevorzugt weibliche Gesellschaft sucht).

Moonchild
10-09-2012, 12:57
Nominations Estelle, Ray, Angie Falls jemand nen passenden poll dazu hat schreibt doch bitte mal die Zwischenstände.

hsi
10-09-2012, 13:42
Bisher ist es mir nicht gelungen, mich in einem australischen Forum anzumelden oder eines zu finden, in dem man ohne Anmeldung mitlesen kann. Aber die momentanen Wettquoten von Centrebet sprechen eine deutliche Sprache: Estelle 1.40 Angie 3.80 Ray 5.50, auch bei "Outright Winner" steht sie weit abgeschlagen mit 34.00 auf dem letzten Platz (hinter sechs Personen mit eng beieinander liegenden Werten zwischen 12.00 und 15.00, erster Platz Michael 3.75).

Boston
11-09-2012, 13:37
Ava wirkt, als würde sie besser ins britische BB-Haus passen als ins australische. Irgendwie krawallig.

Glenn
11-09-2012, 13:53
Ist doch super, dann geht's bald endlich rund. :D

criens
11-09-2012, 15:42
Ava wirkt, als würde sie besser ins britische BB-Haus passen als ins australische. Irgendwie krawallig.

Na, hoffentlich. Mir kam sie in der Liveshow eher brav und diplomatisch vor - aber der erste Eindruck kann ja täuschen.

Unter den drei Nominierten könnte dann von mir aus mal die Angie das Haus verlassen. Vor allem diese permanente und hinterrücks betriebene Eifersuchtsschiene gegen Estelle geht mir auf den Keks.

Boston
11-09-2012, 20:21
Ist doch super, dann geht's bald endlich rund. :D

Na, hoffentlich. Mir kam sie in der Liveshow eher brav und diplomatisch vor - aber der erste Eindruck kann ja täuschen.

Unter den drei Nominierten könnte dann von mir aus mal die Angie das Haus verlassen. Vor allem diese permanente und hinterrücks betriebene Eifersuchtsschiene gegen Estelle geht mir auf den Keks.

Man wird sehen, wie brav und diplomatisch Ava ist. Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich mal bei "krawallig" als erstem Eindruck.

Und ich will kein BB, wo es rund geht. Ich will Blümchen-Big Brother! :sumo:

Alle, die was anderes sehen wollen, können sich auf der Tube die letzten britischen Staffeln anschauen.

Moonchild
11-09-2012, 21:51
BB kanns aber auch nicht lassen Ray noch unbeliebter im Haus zu machen mit den ständigen zusätzlichen Essensrationen.

Glenn
11-09-2012, 22:00
Und ich will kein BB, wo es rund geht. Ich will Blümchen-Big Brother! :sumo:

Alle, die was anderes sehen wollen, können sich auf der Tube die letzten britischen Staffeln anschauen.
Aber warum willst du ein Big Brother, wo nichts passiert und sich alle gut verstehen? :suspekt:

Fitz
11-09-2012, 22:08
BB kanns aber auch nicht lassen Ray noch unbeliebter im Haus zu machen mit den ständigen zusätzlichen Essensrationen.
Ist mittlerweile als Running Gag ganz brauchbar.

Interessant wie Stacey & Co. angestrengt nach Gründen für ihre Antipathie suchen, schließlich muss man eine Nominierung ordentlich rechtfertigen, und dabei nicht wirklich fündig werden.

Sie und Ben haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, zählen aber auch zu den größten Giftspritzen im Haus, was die positiven Eigenschaften mehr und mehr in den Hintergrund drängt.

Moonchild
12-09-2012, 12:07
Nicht sehr geschickt von Ray zu erwähnen, dass die andern HM ihn vermutlich als "threat" sehen. Ob er das selbst glaubt, ihm das jemand ins Gesicht gesagt hat oder der DR (der ihn schon mehrfach darauf angesprochen hat) ihm das einredet sei mal dahingestellt. Zumindest bei Michael könnte er da Recht haben, den der hat bei seiner ersten Nomi gesagt er nominiert ihn aus rein strategischen Gründen.

Kann überhaupt nicht einschätzen wie die eviction ausgeht, eigentlich kann es jeden der 3 treffen. Kommt stark drauf an wie unsympathisch sie diese Woche noch rüber kommen. Wenn Angie weiter auf eifersüchtig macht spielt sie sich selbst ins aus.

Ich mag Josh zwar aber sein geflirte mit wirklich allen Mädels geht mir langsam auf den Geist. Er scheint kein wirkliches Interesse an Estelle oder Angie zu haben aber versucht sich beide warmzuhalten ... zumindest macht es in der TZF so den Eindruck obwohl man ja wirklich nicht viel gezeigt kriegt.

Die neue wirkt auf den ersten Blick recht langweilig, allerdings scheint sie schon etwas älter zu sein was ein Pluspunkt ist.

Twitterupdate von gerade
George accidentally calls Layla "Ava" the kitchen erupts. George blows it off, but looks red faced. :D ... und wieder mal ärgere ich mich über einen nicht vorhandenen live feed.

Glenn
12-09-2012, 15:48
Ich mag Josh zwar aber sein geflirte mit wirklich allen Mädels geht mir langsam auf den Geist. Er scheint kein wirkliches Interesse an Estelle oder Angie zu haben aber versucht sich beide warmzuhalten ... zumindest macht es in der TZF so den Eindruck obwohl man ja wirklich nicht viel gezeigt kriegt.
Sieht Josh eigentlich überdurchschnittlich gut aus? Ich kann das in seinem Fall irgendwie gar nicht nachvollziehen, warum er so einen Schlag bei den Frauen hat.

Moonchild
12-09-2012, 16:20
Sieht Josh eigentlich überdurchschnittlich gut aus? Ich kann das in seinem Fall irgendwie gar nicht nachvollziehen, warum er so einen Schlag bei den Frauen hat.
Nein ich finde ihn relativ durchschnittlich aussehend, er hat aber eine sehr positive Ausstrahlung und ist eben niedlich deshalb versteh ich schon warum die Frauen sich gerade auf ihn stürzen.

Wenn ichs rein vom Äußeren betrachte dann sieht Ray mit Abstand am Besten aus aber ihm fehlt eben ein wenig die Ausstrahlun und man kann ihn irgendwie schwer einschätzen.

criens
14-09-2012, 00:31
Was für eine unangenehme Folge. :kater:

Wenn man sich mal die vielen Reaktionen auf den australischen Websites anschaut, stellt man fest, dass das dortige Publikum noch nicht so schmerzfrei ist wie wir hierzulande, die wir ja vom Privatfernsehen schon einiges gewohnt sind :smoke: (kein Wunder, die Australier waren in der Vergangenheit ja auch ein witziges und positives BB gewohnt):

Der Sender wird als Totengräber von BB beschimpft und mit dem Vorwurf konfrontiert, er schlachte jetzt bereits seit Tagen das Bullying gegen Estelle zu Unterhaltungszwecken aus ohne einzugreifen

Eltern schreiben, sie können ihre Kinder am Vorabend nicht mehr BB gucken lassen, weil Bullying glorifiziert werde und die Mehrzahl der Bewohner ein denkbar schlechtes Vorbild abgeben

Teenager schreiben, wenn sie auf gleiche Weise in der Schule gegen einen Mitschüler agiert hätten, wären sie schon längst suspendiert worden usw.

Ben und Stacy sind völlig unten durch, dazu wird noch der Rauswurf von Ben gefordert, nachdem er gezielte Aktionen angekündigt hatte, um Estelle und Ava zu trennen.

Ich bin gespannt, wie der Sender aus der Nummer wieder rauskommen will. Für morgen wurde der Start einer Anti-Bullying-Kampagne angekündigt, die sich speziell gegen Cybertrolls richtet (u.a. Estelle auf einem Plakat mit der Aufschrift "Don't feed the Trolls!"). Wenn der Sender nicht heuchlerisch rüberkommen will, wird er das in irgendeiner Form mit der Entwicklung im Haus in Einklang bringen müssen... :nixweiss:

Moonchild
14-09-2012, 09:00
Der Sender wird als Totengräber von BB beschimpft und mit dem Vorwurf konfrontiert, er schlachte jetzt bereits seit Tagen das Bullying gegen Estelle zu Unterhaltungszwecken aus ohne einzugreifen

Ja, es ist ziemlich unangenehm mit anzusehen was die mit Estelle machen auch wenn sie natürlich auch etwas selbst schuld ist. Das grenzt wirklich schon an bullying. Die denken ernsthaft Estelle hält Ava gefangen und das Haus muss sie aus ihren Klauen befreien. Omg echt, die fühlt sich einfach ausgestossen und freut sich endlich jemanden zu haben der gern mit ihr zusammen ist ... unmöglich wie Stacey und Ben ständig denken über allen anderen zu stehen.

Eigentlich sollte Estelle nen Mitleidsbonus haben der lässt sich aber an den Wettquoten nicht erkennen.

criens
14-09-2012, 10:43
Ja, es ist ziemlich unangenehm mit anzusehen was die mit Estelle machen auch wenn sie natürlich auch etwas selbst schuld ist. Das grenzt wirklich schon an bullying. Die denken ernsthaft Estelle hält Ava gefangen und das Haus muss sie aus ihren Klauen befreien. Omg echt, die fühlt sich einfach ausgestossen und freut sich endlich jemanden zu haben der gern mit ihr zusammen ist ... unmöglich wie Stacey und Ben ständig denken über allen anderen zu stehen.

Eigentlich sollte Estelle nen Mitleidsbonus haben der lässt sich aber an den Wettquoten nicht erkennen.

Die Wettquoten kenne ich nicht, aber ich glaube schon, dass Estelle per Mitleidsbonus gesaved wird. Ich habe aber auch schon einige Kommentare gelesen, in denen dazu aufgerufen wird, das Voting zu boykottieren - weil der Sender darauf spekuliere, die Bullying-Story aufrechtzuerhalten, um mit eben jenen Mitleidsanrufen Geld zu verdienen.

Ich kann nachvollziehen, dass man mit Estelles Art nicht klarkommt - aber Gründe, sie derart bewusst auszugrenzen, sehe ich nicht. Die Nomi-Begründungen werden auch immer schwachsinniger. Wenn die Bewohner Ava kennenlernen wollen, könnten sie ja einfach auf sie zugehen und Ava und Estelle Gesellschaft leisten - aber offenbar geht es ja nur darum, Ava zur Seite zu nehmen und ihr hinter Estelles Rücken mitzuteilen, was für eine schreckliche, "annoying" Person Estelle doch ist und dass sie bitte fünf Meter Abstand von ihr halten soll.

Estelles Verhalten finde ich aber auch etwas bedenklich. Sie klammert sich ja fast schon verzweifelt an Ava - eine Fremde - und vereinnahmt sie als eine Art Rettungsanker, weil sie dringend emotionale Nähe in Form einer Bezugsperson benötigt. Psychologen würde darin vermutlich eine mehr oder weniger unbewusste Reaktion auf das Bullying sehen. Diese Freundschaft macht schon von beiden Seiten einen ehrlichen Eindruck, aber sie wäre sicher nicht so schnell entstanden, wenn Estelle im Haus nicht so isoliert wäre.

Ben und Stacey hätten mindestens (!) einen Strike bekommen sollen, zudem hätte da im Haus von BB eine klare Ansage zum Thema Bullying kommen müssen.

Fitz
14-09-2012, 12:13
Was für eine unangenehme Folge. :kater:
Eher eine langweilige Folge.


Der Sender wird als Totengräber von BB beschimpft und mit dem Vorwurf konfrontiert, er schlachte jetzt bereits seit Tagen das Bullying gegen Estelle zu Unterhaltungszwecken aus ohne einzugreifen
Die sind da drinnen eigenverantwortlich und wenn sich jemand einen Ruf als gemeine, hinterhältige Person zulegen möchte, dann soll er/sie das machen. Das sind Erwachsene und sollten wissen, wie man sich anderen gegenüber verhält, besonders wenn das eigene Handeln 24/7 unter Beobachtung steht.


Teenager schreiben, wenn sie auf gleiche Weise in der Schule gegen einen Mitschüler agiert hätten, wären sie schon längst suspendiert worden usw.
Das ist Unsinn. In der Form ist das leider alltäglich und auch nur schwer zu ahnden, da kaum nachweisbar.

Es wird zwar einiges Gift in Richtung Estelle abgesondert, aber in der letzten BB-UK-Ausgabe empfand ich die phasenweise stattfindenden Anfeindungen gegen Lauren und Deana als unangenehmer und selbst die stellten beileibe nicht die Bullying-Tiefpunkte des BB-Formats dar.


Ben und Stacy sind völlig unten durch, dazu wird noch der Rauswurf von Ben gefordert, nachdem er gezielte Aktionen angekündigt hatte, um Estelle und Ava zu trennen.
Dann soll er die Aktionen durchführen und sich selbst endgültig als Arschloch outen. Der Typ ist 32 Jahre alt und sollte es besser wissen. Wenn er's zu bunt treiben sollte, wird sich schon ein Grund finden, ihn auf die Nominierungsliste zu bugsieren (BB macht die Regeln), wo dann die Zuseher sein weiteres Schicksal in der Hand haben.


Ich bin gespannt, wie der Sender aus der Nummer wieder rauskommen will.
Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum dem Sender der Schwarze Peter zugeschoben wird. Vielmehr würde ich Channel Nine für die verkitschte, weichgespülte, ins Infantile hineingehende Aufbereitung in Live-Situationen (Nominierungsvorgang ausgenommen) kritisieren. Dieses "Heile Welt"-, "Wir haben uns alle lieb"-, "Was sind wir gut drauf"-Getue ist unerträglich. Im Gegensatz zur UK-Variante wirkt in der begleitenden Berichterstattung vieles aufgesetzt und unecht.

Bullying ergibt sich vor allem aus der Bewohner-Konstellation und weniger aufgrund der Rahmenbedingungen. Gut, bei Ray könnte man noch von aktivem Mitwirken seitens BB sprechen (Luxus-Essensrationen), aber da sind die Bewohner dann doch intelligent genug, um sowas nicht als Anlass für Anfeindungen heranzuziehen.


Für morgen wurde der Start einer Anti-Bullying-Kampagne angekündigt, die sich speziell gegen Cybertrolls richtet
WTF?

Glenn
14-09-2012, 14:53
Ich habe mich auf einiges gefasst gemacht, aber nach Betrachten der gestrigen und heutigen Folge muss ich sagen: Was soll denn die Aufregung?! Von Mobbing kann hier keine Rede sein. Es sind Konflikte, die auch zwischen allen Beteiligten angesprochen werden. Das sind ganz natürlich auftretende Reaktionen, weil eine Gruppe aus 10+ Personen nicht komplett harmonisch sein kann. Der Sender oder BB muss da nicht eingreifen, denn genau um solche Konflikte und deren Auseinandersetzung geht es bei Big Brother.

Moonchild
14-09-2012, 16:13
Habs jetzt endlich auch mal in ein australisches Forum geschafft. Die haben dort anscheinend Zwischenstände was das Voting angeht. Wieviel davon jetzt stimmt weiss ich allerdings auch nicht. Namen gibts dazu nicht nur die Zahlen.
50 %, 26 % ,24 %
Die Beliebtheitspolls dort stimmen mit den Wettquoten so gar nicht überein.

criens
14-09-2012, 16:23
Laut aktueller Wettquoten von Centrebet fliegt Estelle am Sonntag, wobei Angie jetzt etwas näher herangerückt ist (Mittwoch war sie noch bei 1 : 4,8).
Favorit auf den BB-Sieg ist immernoch Michael.


Fourth Eviction

Estelle 1.33
Angie 3.20
Ray 11.00

Outright Winner

Michael 3.90
Josh 4.80
Stacey 6.00
George 6.00
Layla 10.00
Zoe 12.00
Bradley 12.00
Benjamin 14.00
Ava 14.00
Ray 15.00
Angie 21.00
Estelle 34.00

Boston
14-09-2012, 20:04
Jetzt gefällt es euch bestimmt besser, wo mehr los ist?

Auf meiner persönlichen Hitliste ist Ben ganz unten angekommen. Da hat er Ray ersetzt. Der ist sehr selten zu sehen ist, seit er nominert wurde. Es wird sicher zwischen Estelle und Angie ausgetragen, wer sich am Sonntag mit Sonia unterhalten darf. Eigentlich ist es egal, aber wenns Angie trifft, wären die nächsten Tage spannender, obwohl ich die Mitleidsvotes auch nicht mag.

Die Fans in den Foren machen sich Ava interessant: sie sei lesbisch oder sogar ein ladyboy. Die ist sicher nur geheimnislos langweilig, aber ziemlich von sich selbst überzeugt. Interessant ist nur ihr Weibchenverhalten im Haus einerseits und dann ihre sachliche Art, wenn sie mit Big Brother spricht.

Außer dieser etwas traurigen storyline mit Estelle und Ava ist es im Haus recht fade, die shopping tasks sind nicht so der Bringer. Allerdings war es auch Pech für BB, dass ausgerechnet Michael und Zoe die Captain's Corner gewonnen haben. Die Szene, wie die Zwei mit ihren Gesichtscremes in zwei verschiedenen Zimmern vor sich hin pennten..... :rotfl:

hsi
14-09-2012, 22:23
Die haben dort anscheinend Zwischenstände was das Voting angeht.

Dieser Zwischenstand wurde schon am Dienstag angeblich von einem BB-Producer getwittert, ist also kein eigentlicher Forum-Poll.


Jetzt gefällt es euch bestimmt besser, wo mehr los ist?

Es ist ja gar nicht mehr los, nur die "Sie hat uns Ava gestohlen"-Story wird bis zum Erbrechen ausgeschlachtet, damit die Voter auf Trab gehalten werden und nicht sagen "Ich brauch nicht zu voten, Estelle muss eh gehen".

Fitz
15-09-2012, 15:04
Da hat er Ray ersetzt. Der ist sehr selten zu sehen ist, seit er nominert wurde. Es wird sicher zwischen Estelle und Angie ausgetragen, wer sich am Sonntag mit Sonia unterhalten darf.
Durch Vote to safe gerät er dadurch eher in Gefahr, da der Konflikt Stimmen generiert, die bei den zwei Mädels landen.


Eigentlich ist es egal, aber wenns Angie trifft, wären die nächsten Tage spannender, obwohl ich die Mitleidsvotes auch nicht mag.
Mein "Wurschtigkeitsgefühl" will sich in dieser Staffel nicht verabschieden. Mir ist bislang weitgehend egal wer auf der Liste landet und auch wer das Haus verlassen muss.


Die Fans in den Foren machen sich Ava interessant: sie sei lesbisch oder sogar ein ladyboy.
Wie niederschmetternd muss das für die weibliche Riege im Haus sein, wenn solche Unterstellungen auftauchen und sie der Neuen trotz allem optisch so überhaupt nicht das Wasser reichen können, zumal Ava - im Gegensatz zu Sarah - auch noch ein halbes Dutzend Jahre jünger als 29 aussieht. :D

Glenn
15-09-2012, 15:31
Ich muss schon schmunzeln, dass sich Ava ganz anders verhält als es BB sich gewünscht hätte. Die ganzen Teaser und Trailer waren ganz klar darauf ausgerichtet die Message zu vermitteln: "Achtung, hier kommt die Sexbombe, die die Männer verrückt macht". Das fand ich schon unangenehm, wie sehr man sie anfangs darauf reduzieren wollte. Und nun entwickelt sich stattdessen eine Mädelsfreundschaft.
http://assets.sbnation.com/assets/1037738/Nelson_haha.jpg

Moonchild
15-09-2012, 16:27
Durch Vote to safe gerät er dadurch eher in Gefahr, da der Konflikt Stimmen generiert, die bei den zwei Mädels landen.

Die Befürchtung hab ich auch, dass wegen des vote to safe Ray diese Woche gehen könnte. Viel Screentime hatte er nicht, dafür hatten die beiden Mädels um so mehr und das ist schlecht für ihn. Nen direkten Fav hab ich zwar auch nicht und die meisten sind mir egal aber Ray würde ich gern noch ne weile behalten. Naja mal warten wie es aussgeht morgen, laut den Foren ist Ray safe aber das heisst ja nichts wie man in der Vergangenheit schon oft gesehen hat.

Estelle und Ava sind doch süss zusammen, weiss echt nicht was die hm für ein Problem damit haben. Ja meine Güte die andern haben doch auch alle ne "Bezugsperson" ... Für die ganze Lästerclique würde ich mir wünschen Angie wird evicted, da würden sicher ein paar Kinnläden runterfallen.

Moonchild
16-09-2012, 10:50
Als Sonja sagte diese Woche wären mehr Votingstimmen als in der ganzen Season zusammen wars mir schon klar wie es ausgeht. War vielleicht auch etwas dem Edit geschuldet, man wollte wohl die beiden Mädels behalten da morgen noch ein neuer männlicher HM einzieht.

Boston
16-09-2012, 10:57
Als Sonja sagte diese Woche wären mehr Votingstimmen als in der ganzen Season zusammen wars mir schon klar wie es ausgeht. War vielleicht auch etwas dem Edit geschuldet, man wollte wohl die beiden Mädels behalten da morgen noch ein neuer männlicher HM einzieht.
Das heißt, der Herr Doktor ist draußen? Der hatte doch das letzte Mal die meisten Stimmen? Also doch nur eine Minderheitenmeinung.

Freu mich schon auf die Gesichter, wenn Sonia das verkündet. :trippel:


Zum Glück ist der draußen. Er will Ben gewinnen sehen und die Nomi Super Power bekommt George. :rolleyes:

criens
16-09-2012, 20:03
Da haben die Verantwortlichen ja genau erreicht, was sie wollten... Alles konzentriert sich auf die Bullying-Story, das provoziert einen neuen Votingrekord plus Eviction von Ray, der ja in der TZF praktisch gar nicht mehr vorkam.

Leider wird diese Superclique um Michael das Ergebnis als Bestätigung auffassen. Dabei sind die 45% von Angie eigentlich gar nicht so viel, wenn man bedenkt, dass sie ja bei dieser für sie sehr günstigen Votingkonstellation die Fans fast aller Bewohner hinter sich hatte. Estelle und Ray haben als Einzelkämpfer zusammen 55% geholt, das ist doch gar nicht mal so schlecht.

Als Zuschauer hat man leider keine Alternativen. Es gibt eigentlich nur die Mini-Gruppe Estelle/Ava und ansonsten Michaels Supergroup, aus der er jetzt jede Woche einen nach dem anderen verstoßen wird. Als erstes ist George dran.

Hat Ava eigentlich morgen Nomi-Schutz?

Was ich mich noch frage ist, wie dilettantisch die Wettbüros in Australien eigentlich arbeiten? Am Samstag wurde die Quote von Ray sogar nochmal von 11.0 auf 17.0 erhöht. Informieren die sich nicht im Internet? Oder kennen die die Unterschiede zwischen einem Safe- und einem Eviction-Voting nicht?

Glenn
17-09-2012, 13:15
Also etwas überrascht bin ich schon von dem Ergebnis. Ich habe damit gerechnet, dass Estelle diejenige ist, die mit 44% vorne liegt. Aber da hat der Mitleidsbonus doch nicht so stark gezogen, wie ich vermutet habe. Angie finde ich zwar auch gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie allgemein so beliebt ist. Dass Ray raus ist, kratzt mich so gar nicht. ;)

Boston
17-09-2012, 14:11
Was für ein Nomi-Twist, Drama pur!!

Josh hat George die 2 Punkte für die Nomi gegeben. Von Michael hat er ja die 4.

Armer, armer George.

Irgendwie sehe ich Michael nicht als Sieger der Staffel. :smoke:

Moonchild
17-09-2012, 14:58
Die super power hat ja mal gar nichts gebracht wenn man nicht weiss wer einen da nominiert. Ich hoffe George findet raus wer derjenige wer der als letzter nominieren musste, Michael sah man sein schlechtes Gewissen förmlich an. Er macht nun dort weiter wo er mit Ray aufgehört hat, die anderen gegen George aufzuhetzen in der Hoffnung die nominieren ihn auch und er so einen potenziellen Konkurrenten los wird.

Ich denke nicht, dass Michael gewinnen wird dazu ist er zu bitchy. Er ist zwar sehr unterhaltsam und hat Persönlichkeit aber er gehört zu den Leuten die ich am wenigsten mag.

Nachdem ich den neuen Intruder gesehen hab bin ich ziemlich sicher, dass BB Ray loswerden wollte. Vermutlich hatten sie sich von Ray mehr Action mit den Mädels erhofft. Der neue sieht nicht schlecht aus aber ich mag absolut keine Männer mit Glatze. Hoffentlich hat er wenigstens etwas im Hirn und mischt die "coole" *hust* Truppe mal richtig auf.

Layla kann nicht mal 2 vorgegeben Sätze richtig nachsprechen ... jesus wo findet BB nur immer diese strohdummen Weiber.

Glenn
17-09-2012, 15:16
Na dann hoffe ich mal, dass George fliegt. Sorry, aber das ist die Schlaftablette schlechthin. Ich frage mich immer, warum sich solche Typen bei BB bewerben, wenn sie nicht am Geschehen teilnehmen.

Von Avas Verhalten bin ich auch enttäuscht. So schnell mit Josh eine Knutscherei anzufangen wirkt ziemlich billig. Für Josh ist sie nur eine weitere von 1000 Frauen. So ätzend. :q:

Fitz
17-09-2012, 20:35
Welch Ironie - Ben wirft anderen Bullying vor.


Die super power hat ja mal gar nichts gebracht wenn man nicht weiss wer einen da nominiert.
Mit einer gehörigen Portion Glück hat sich ein Szenario ergeben, wo sie tatsächlich etwas gebracht hätte, wenn George eine bessere Menschenkenntnis hätte.

Immerhin weiß er jetzt, dass Ben ihn nicht nominiert hat, dieser offensichtlich ein Problem mit Angie hat, jemand mit vier Punkten nachdrücklich seinen Rauswurf möchte und dieser seine Abneigung wahrscheinlich bei einer Vertrauensperson zum Ausdruck gebracht hat.

Bei George bezweifle ich aber, dass er damit etwas anzufangen weiß. Anstatt sich auch nur ansatzweise über seine Entscheidung zu ärgern, saß er bei der Verkündung mit einem leicht debilen Dauergrinser einfach auf dem Sofa.


Hoffentlich hat er wenigstens etwas im Hirn
Ich würd's mir wünschen, um Michaels Spielchen offenzulegen, aber Muskelpaket + Motorrad, um Dates zu beeindrucken, deuten nicht gerade darauf hin.

Moonchild
17-09-2012, 21:37
Bei George bezweifle ich aber, dass er damit etwas anzufangen weiß. Anstatt sich auch nur ansatzweise über seine Entscheidung zu ärgern, saß er bei der Verkündung mit einem leicht debilen Dauergrinser einfach auf dem Sofa.
ich glaube der wusste einfach nicht wie er drauf reagieren sollte.

Theoretisch braucht er nur irgendwie rauszufinden wer als letztes in der Box war ... ohne es direkt anzusprechen. Oder er soll den Leuten einfach in die Augen sehen und wer betreten wegkuckt ist der Schuldige :D

Die nomibegründungen waren ja wieder lustig, die bullies beklagen sich über bullying. Und Michaels war auch sehr schwach und an den Haaren herbeigezogen. Der sieht George als Konkurrenten um das Geld das ist alles. Wer hat George denn die andern 2 PUnkte gegeben?

Die nicht so schalldichte Nomibox ist auch irgendwie der Witz. Die erste Woche war sie das laut Ray offenbar nicht und auch jetzt nominiert noch jeder mit Hand vor dem Mund. Warum lässt BB sie nicht einfach wieder im DR nominieren die Box braucht kein Mensch.
Und noch mehr zu den nomis und Michael von Ray ...


Despite not being allowed to discuss nominations with each other in the house, Ray says they know how to trick BB.

"100 per cent," Ray said when asked if they could outfox BB by telling each other who they are nominating. "All you have to do is scratch your head when you say you don't like someone."

Ray said Michael is the ultimate "game player" who decides who is in the "popular group".

"Michael dictates who is in or not," he said.

Fitz
17-09-2012, 21:57
Wer hat George denn die andern 2 PUnkte gegeben?
Josh. Der hat mittlerweile auch stark nachgelassen bzw. Michael zieht ihn mit runter.

Bleibt Ava als Sympathieträger, aber die Sache mit Josh geht mir eine Spur zu schnell, wobei, wenn sie stattdessen mit Estelle zum Knutschen angefangen hätte, hätte ich großzügigerweise darüber hinwegsehen können. :floet:

Moonchild
17-09-2012, 22:19
Bleibt Ava als Sympathieträger, aber die Sache mit Josh geht mir eine Spur zu schnell, wobei, wenn sie stattdessen mit Estelle zum Knutschen angefangen hätte, hätte ich großzügigerweise darüber hinwegsehen können. :floet:
Sie hat die Show verfolgt und ich tippe einfach mal Josh war ihr Typ und das hat sie bei BB auch so angegeben und wurde deshalb reingeschickt. ER war auch derjenige der sie abholen durfte ... das war schon sehr verdächtig.

naja zu schnell oder nicht, wenn man so eng aufeinanderhockt und sich zu jemandem hingezogen fühlt geht das eben recht fix, das stört mich eigentlich nicht besonders. Und außer Josh und Ray war da eben niemand der dafür in Frage kam.

Man kann ja fast drauf wetten, dass der neue auch nur einzieht um die nächst beste aufzureissen. Pärchen sind wirklich das letzte das ich bei BB sehen will.

Boston
18-09-2012, 16:35
Layla kann nicht mal 2 vorgegeben Sätze richtig nachsprechen ...

Layla ist alles andere als blöd. Sie ist nur nach 13 Staffeln britischen BBs der Überzeugung, man muss als strohdoof gelten, um als Frau eine Überlebenschance bei BB zu haben. Die stellt sich viel blöder als sie ist und das nehme ich übel. Obwohl sie zugegeben Probleme haben würde, einen Aufsatz mit 1000 Wörtern über Dampfeisenbahnen zu schreiben. (Das wäre übrigens mal eine ansprechende Wochenaufgabe für das deutsche oder englische BB gewesen. :smoke: )

Bei der Eviction kann ich mich nicht entscheiden. Mir würde jeder der 3 leid tun. Estelle und Bradley, weil sie so viele Stimmen bekommen und regelmäßig nominiert werden und George, weil er das Ziel von Michael ist und nur von ihm und Kumpel Josh auf die Liste gehievt wurde.

Es ist übrigens spannend zuzusehen, wie sich Josh selbst ent-favorisiert (hat).

Boston
19-09-2012, 15:23
Ava wirkt, als würde sie besser ins britische BB-Haus passen als ins australische. Irgendwie krawallig.
:smoke:

BB müsste eine Task machen, die Layla eine Woche lang von George trennt. Und dann könnten wird dabei zusehen, wie sich Avas Interesse an Josh in ein großes Interesse an George(s Immobilien) wandelt. :trippel:

Schade, dass die nie auf mich hören. :hammer:

Zum Glück steht Angie nicht auf der Liste, sonst hätte sie wieder massig Mitleidsvotes.



Man kann ja fast drauf wetten, dass der neue auch nur einzieht um die nächst beste aufzureissen. Pärchen sind wirklich das letzte das ich bei BB sehen will.

Ja, bestimmt ist das auch seine Aufgabe. :crap:

Moonchild
19-09-2012, 18:11
BB müsste eine Task machen, die Layla eine Woche lang von George trennt. Und dann könnten wird dabei zusehen, wie sich Avas Interesse an Josh in ein großes Interesse an George(s Immobilien) wandelt. :trippel:

Schade, dass die nie auf mich hören. :hammer:

Wo ist Ava denn Krawallig?

Ich glaube ihr Interesse an Josh ist echt und das wars schon bevor sie eingezogen ist. Für Angie hab ich kein Mitleid, ich hab die Nase voll von den verzogenen jungen Gören die über jeden und alles jammern. Ok, Josh hätte Abstand zu ihr halten können aber sie wusste von Anfang an dass von seiner seite nicht viel Interesse vorhanden ist ... die ist einfach nur sauer dass sie nicht der Mittelpunkt der Männer ist. Ihre häßliche Persönlichkeit sieht man von Tag zu Tag mehr.

Sam ist leider auch erst 21, wirkt aber zum Glück erwachsener als die meisten da drin. War das mit der Narbe ernst gemeint? Das klang ja heftig.

Ben bestätigt, dass Michael die Anwesenheit von attraktiven Muskelmännern nicht erträgt. Der fängt bereits an gegen den neuen zu schießen. Tja dann soll er eben selbst mal ein paar work outs hinlegen anstatt nur den ganzen Tag über die andern zu lästern dann kriegt er vielleicht auch nen attraktiveren Körper.

Zu Layla
Wenn sie nur auf kleines Dummchen macht ist sie ja noch schlimmer als ich dachte ... sorry aber für solche Frauen hab ich keinen Respekt. Ich glaube allerdings, dass bei der wirklich nicht viel los ist im Kopf.

Boston
20-09-2012, 18:11
Als sie gestern in der Runde saßen und Ava ihren Arm ganz lässig auf Joshs Knie liegen hatte, typisches Zeichen von "gehört mir". Krawallig eben.

Michael hätte nur den lustigen Kumpel spielen müssen und wäre sehr weit gekommen. Er ist offensichtlich ein Fan vom US-BB und diese Strategiespiele werden ihn in Australien eher unbeliebt machen. Wenn sie es nicht schon getan haben.

George und Layla haben sich getrennt :D . Layla ist wieder eingefallen, dass George eine Freundin hat. Die Trennung fand in aller Freundschaft statt. Mal sehen, ob er Fans hat, die auch für ihn anrufen. Langweilig aber sympathisch. Vielleicht haben sich die Anhänger von Brad und Estelle schon so ans Telefonieren gewöhnt, dass sie diese Woche auch noch ihre Favs retten wollen.

Glenn
20-09-2012, 21:01
Mein Lieblingsbewohner ist immer noch Benjamin. :smoke: Aus irgendeinem Grund erinnert er mich an den Nominator.

Fitz
20-09-2012, 23:13
Als sie gestern in der Runde saßen und Ava ihren Arm ganz lässig auf Joshs Knie liegen hatte, typisches Zeichen von "gehört mir". Krawallig eben.
Das ist als Begründung für "krawallig" schon sehr weit hergeholt, gerade weil ihr restliches Verhalten so überhaupt nicht zu dem Begriff passt. Ich weiß nicht, ob sie sich (noch) verstellt oder wirklich so nett ist, aber das (und ob deine Intention richtig war) wird sich in nächster Zeit herausstellen.

Ich find's allein schon erfreulich, dass sie Abstand zu Stacey hält, die ich eher in diese Kategorie stecken würde.


Mein Lieblingsbewohner ist immer noch Benjamin. :smoke: Aus irgendeinem Grund erinnert er mich an den Nominator.
Ich seh da keine Parallelen zu diesem pseudo-witzigen Selbstdarsteller.

Ben möchte sich zwar als positiven Menschen präsentieren, der nett zu seinen Mitmenschen ist und sich um sie kümmert, aber dummerweise kommt ihm fortwährend sein fragwürdiger Charakter in die Quere, der seine Bemühungen als Maskerade entlarvt.

Moonchild
21-09-2012, 11:36
Was ist los mit diesen Frauen in der Staffel? Da ist wirklich eine blöder als die andere. Hat Layla nur mit George schluß gemacht weil sie scharf auf Sam ist und freie Bahn haben will? Und warum flennt Angie schon wieder rum wegen nix? Haben die keine anderen Probleme als wer als nächstes mit wem rummacht?

Ich will Ray zurück ...

Glenn
21-09-2012, 12:19
Ach Moonchild, so wird sich die Anzahl der weiblichen BB-Bewohner, die du gut findest, nie vergrößern. ;)

Gorgul
21-09-2012, 15:42
Wie soll man da Fan werden ist doch total wiederlich wie sich alle Sam anbieten er darf Jede mal testen,siehe neuste Folge.

Fitz
21-09-2012, 21:08
Was ist los mit diesen Frauen in der Staffel? Da ist wirklich eine blöder als die andere.
Also keine Sache von unterschiedlicher Geschlechterperspektive - ich blick da nicht mehr durch und will es auch gar nicht.

criens
22-09-2012, 11:25
Mir kommt die Staffel inzwischen vor wie ein miese Kuppel-Soap für Teenager. :zeter:

Über den Neuen erfährt man praktisch nichts. Da geht es seit drei Folgen nur darum, mit welcher der Damen er als erstes was anfangen wird - und überall darf er mal antesten. :rolleyes:

Die nervigen Twitter-Kommentare gehen in die gleiche Richtung. Zu 90 Prozent liest man nur blöde Gedanken darüber wer denn der heisseste Bewohner ist und wer mit wem eine Showmance starten soll. Leider schaffe ich es einfach nicht, den Quatsch zu ignorieren. :mad:

Ich habe inzwischen zunehmend den Eindruck, dass das Geschehen im Haus stark aus dem Sprechzimmer gesteuert wird - entweder sehr direkt durch Anweisungen oder zumindest durch Suggestivfragen, nach denen sich die Bewohner so ihre Gedanken machen und entsprechend handeln.

Diese Bullying-Story z.b. wurde dem Sender offenbar nach den öffentlichen Reaktionen zu heiss. Schnell noch beim Voting ordentlich abkassiert, dann wurde der Handlungsstrang schnell entsorgt. Ben entschuldigt sich ganz plötzlich bei Estelle (auf Drängen der Produktion?), verzichtet sogar auf eine neue Nominierung. Auch Zoey fühlt sich plötzlich ganz schlecht und jetzt will auch Layla ein besserer Mensch werden - und Angie bekommt den schwarzen Peter (nicht, dass der unverdient wäre, aber irgendwie ist das alles schon sehr seltsam...) :floet:

Sämtliche Bewohner sind manipulativ, intrigant oder einfach doof und nervig. Als Insasse wüsste ich gar nicht mehr, wen ich als erstes rauswählen sollte. Im Moment finde ich Michael, Ben, Angie und Layla am schlimmsten - aber das kann sich auch täglich ändern. :nixweiss:

Ja, ich muss es nicht weitergucken. Aber nach 40 Folgen noch aussteigen - dazu bin ich zu stur. :helga: Das miese Niveau der RTL II-Staffeln ist bald erreicht, fehlen nur noch die täglichen Duschszenen. :bitte:

Boston
23-09-2012, 10:24
Hmm, schade. Obwohl ....
Mal sehen, wer nächste Woche auf der Liste steht. Vermutlich Keiner von den Zweien, die heute gesaved wurden.

Moonchild
23-09-2012, 10:46
Das war mal wieder eine Demonstration wie BB das Voting nach deren Wünschen lenkt. Brad bekommt extra Screentime und ein make over kurz bevor das Voting endet und George taucht im ganzen Rückblick kaum auf. Genau so haben sie es mit Ray gemacht. Naja im Prinzip wars mir eh egal wer von den 3en fliegt.

George denkt aber auch nicht mit, statt Brad die Power zu geben der jede Woche nominiert wird gibt er sie Layla die eh nie auf der Liste landet.

Leider ist überhaupt niemand mehr drin für den ich wenigstens noch ein wenig mitfühle, was ja von Anfang an bei der Staffel mein Problem war. Die sind mir alle sowas von gleichgültig es ist schon fast erschreckend. Ich werds sicher noch bis zum Ende ansehen aber ich kann jetzt schon sagen, dass BBAU meine Erwartungen alles andere als erfüllt hat.

Boston
23-09-2012, 11:11
Am 2. Oktober ist die nächste eviction, eine doppelte? Vielleicht kommen da mehr auf die Liste.

Layla mit Nomi-Power, das war aber klar. Alles andere hätte so ausgesehen, als könne der Evictee irgendwie mitdenken.

Glenn
23-09-2012, 15:46
Das war mal wieder eine Demonstration wie BB das Voting nach deren Wünschen lenkt. Brad bekommt extra Screentime und ein make over kurz bevor das Voting endet und George taucht im ganzen Rückblick kaum auf. Genau so haben sie es mit Ray gemacht. Naja im Prinzip wars mir eh egal wer von den 3en fliegt.
Was hätten sie denn von George zeigen sollen? Der Typ war langweilig wie ein leerer Kühlschrank. War klar, dass für ihn die wenigsten Menschen anrufen. Nichtsdestotrotz geht mir das Bradley-Pushing auch auf die Nerven. Die wollen mit aller Gewalt einen Geek zum Frauenidol hochstilisieren. :rolleyes:

Fitz
23-09-2012, 15:48
Eine Makeover- & Herzblatt-Komponente hat dem Format noch gefehlt und die Moderatöse freut sich wieder mal einen ab. :rolleyes:

Die Intention war in dem Fall klar (Bradley pushen), aber ich fürchte das wird mit Sam genauso weitergehen. Die Art und Weise, wie er mittels Dates mit den Bewohnerinnen ins Haus eingeführt wurde, ging ja schon voll in diese Richtung. Möchte man nur weibliche Teenies als Zielgruppe?

Michael ist ja so furchtbar interessant und die intellektuelle Bereicherung fürs Haus, da kann man sich offenbar mit unschöner Regelmäßigkeit herausnehmen, Mitbewohner mehr oder weniger implizit als Dumpfbacken zu bezeichnen, die seiner Gesellschaft nicht würdig sind...

George ist auch so ein Spezialist - schwafelt fortwährend etwas von strong feelings bezüglich seiner Ex und knutscht gleichzeitig wochenlang im TV mit einer anderen rum, der er dann auch noch den Vorteil beim Voting zuschanzt, obwohl er jemand anderem den Sieg wünscht.

Die beiden Nachzügler, Ava und Sam, sind da drinnen kopfmäßig anscheinend noch die normalsten.

Boston
23-09-2012, 16:18
Die Leute sind doch ganz in Ordnung (bis auf die Ausnahmen :smoke:), es ist Big Brother Oz, die es so komisch aussehen lassen. Sie zeigen zu wenig. Letzte Woche in der kurzen 20 Minuten langen Ausgabe, war nur die Hälfte der Bewohner zu sehen. Hatten die anderen einen Tag frei oder waren per Bus zum Arzt?

Glenn
23-09-2012, 16:36
Stimmt, am Wochenende sehen wir fast nichts von den Bewohnern. Und ausgerechnet da gab es den großen Streit zwischen Angie und Layla, von dem wir in 20 Minuten am Freitag nur einen Bruchteil sehen konnten.

Moonchild
23-09-2012, 16:55
Was hätten sie denn von George zeigen sollen? Der Typ war langweilig wie ein leerer Kühlschrank. War klar, dass für ihn die wenigsten Menschen anrufen. Nichtsdestotrotz geht mir das Bradley-Pushing auch auf die Nerven. Die wollen mit aller Gewalt einen Geek zum Frauenidol hochstilisieren. :rolleyes:
Nein es haben eben nicht die wenigsten für George angerufen, deshalb hat man ja Brad gepuscht. Der 1% Votingunterschied lässt sich locker einfahren und somit das ganze Ergebnis umdrehen in den 20 min. die Brad Screentime hatte.

Und wie willst du beurteilen, dass es von George nichts interessanteres zu zeigen gibt? Von den 2 min Ausschnitten die wir von ihm zu sehen kriegen? Ich denke mal nicht das er 24/7 stumm im Haus rumhockt. Ist es etwa interessanter Stacey wild rumhüpfen und in Kindersprache brabbeln zu hören? Oder das ständige Gesinge von Josh und Co.? Oder Frauen die sich an wirklich jeden Kerl ranschmeissen der auch nur irgendwie attraktiv erscheint?.
Naja das ist Unterhaltung die ich echt nicht brauche.

Boston
23-09-2012, 17:11
Wenn man die Gespräche von George mit BB oder Sonia zusammenschneidet, könnte man das aber schon als die 20 langweiligsten Minuten BBAUS verkaufen. :smoke:

Boston
24-09-2012, 18:49
Jemand (weiß nicht mehr wo) hat heute geschrieben: Wenn Layla 7 Punkte gehabt hätte, wäre ihr Kopf geplatzt. :lol:

Mir gefällt die Staffel. Man fühlt zwar keine Begeisterungsstürme, aber es ist gute BB-Unterhaltung. Nicht, absolut überhaupt nicht zu vergleichen mit dem unteridischen Schrott, den sich BBUK in den letzten Staffeln geleistet hat.

Moonchild
25-09-2012, 10:31
Ok, endlich hab ich meinen fav hm ... Delilah ftw!!! :D

Nomis waren keine Überraschung *gähn* ... da erwarte ich echt nix mehr.

Glenn
25-09-2012, 13:55
Nomis waren keine Überraschung *gähn* ... da erwarte ich echt nix mehr.
Ja leider hat der große Bohei um "Die Bewohner müssen diesmal strategisch nominieren!" nichts gebracht. Erneut sind Estelle und Angie zusammen mit Neuzugang Ava auf der Liste. :rolleyes: Zum ersten Mal fände ich es um jede der Drei schade, egal wer gehen muss.

Boston
25-09-2012, 18:25
Fav-Housemate Delilah: http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c32.0.133.133/p133x133/155278_334295756666270_1822974640_n.jpg

So schlimm waren die Nomis doch gar nicht. Beinahe wären Michael und Stacey nominiert gewesen. Wie hätten sie reagiert? Brad steht überhaupt nicht drauf und es ist ein Naturgesetz von BBAUS, dass die intruder nominiert werden.

Wer soll gehen? Hmm. Estelle hat es so oft überstanden und Angie ist hüstel nicht langweilig. Hoffentlich trifft es Ava. Wem wird sie dann die Nomi-Power geben? Josh oder Estelle? Allein wegen dieser Entscheidung müsste sie rausgewählt werden. :trippel:

Fitz
25-09-2012, 19:32
Ja leider hat der große Bohei um "Die Bewohner müssen diesmal strategisch nominieren!" nichts gebracht.
Welch Überraschung, es haben sich lediglich zwei Bewohner gefunden, die halbwegs die sinnfreie Vorgabe umgesetzt haben. Wenn sie eine strategische Vorgehensweise haben wollen, reicht es natürlich nicht aus, das einfach über die Nominierungsprozedur zu stülpen. Dann wird halt gelogen bis sich die Balken biegen (am offensichtlichsten war es bei Estelle).


Jemand (weiß nicht mehr wo) hat heute geschrieben: Wenn Layla 7 Punkte gehabt hätte, wäre ihr Kopf geplatzt.
Ist zwar witzig, aber sie hat ihre hellen Momente, wenn's darum geht, als erste aus den Verlautbarungen von BB die richtigen Schlüsse zu ziehen: zuvor mit dem Fake-Haus und nun mit dem Hund.

Estelle wird bei einer Umarmung ein "I'm gonna smash her in the face" angedroht, während sich Layla mit dem Hund herumwälzen darf?!

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man bei einem Hund wie blöde ausflippt, Zoe und Stacey als Beispiel, aber ansonsten so gut wie alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, auf den Grill wirft, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass es sich genauso um ein lebendiges Wesen mit Empfindungen (ge)handelt (hat). Im Gegenteil, man verspottet den Vegetarismus von Mitbewohnern und begegnet ihnen mit blankem Unverständnis ("wie kann man nur..."). :rolleyes:

Auch wenn mir Laylas Lockenwickler seit dem ersten Tag auf den Wecker gehen, ist es schon bezeichnend, dass Michael die ihm gestellte Aufgabe keine Sekunde lang hinterfragt, sondern gleich zur (schändlichen) Tat schreitet.

Moonchild
26-09-2012, 11:37
Die Task gabs bei uns auch in der Dorf Staffel. Leider hats diesmal imo den falschen Bewohner erwischt.

Layla scheints nicht zu stören, dass alle Jungs nur "fun" mit ihr haben wollen. Der Millionär wollte nichts festes mit ihr und bei Sam scheints nur das Äußere zu sein. Sie will als single das Haus verlassen, damit sie frei für zukünftige Männer (vorzugsweise mit viel Geld) ist.

Michaels häßliche Charakterzüge kommen auch immer mehr zum vorschein. Meine Güte ist der eifersüchtig auf Ava und versucht das ganze Haus + Zuschauer davon zu überzeugen wie nutzlos sie im Haus ist. Und wer bitte ist er, zu entscheiden wer es verdient hat im Haus zu sein und wer nicht. Dann zerstört er für eine flasche Shampoo Eigentum von anderen Leuten ... wie jämmerlich. Auch wenn ich jetzt persönlich drauf verzichten kann Layla ständig mit diesen doofen Wicklern im Haar zu sehen.

Warum wird er ständig als Genie hingestellt als wäre er Einstein? Ein IQ von 134 ist nun wirklich nicht so besonders.

Boston
26-09-2012, 14:48
Worker No. 1 :clap: :lol:

Schade, Sam ist wirklich der Falsche, aber er hat die "1" gewählt. :crap:

Glenn
26-09-2012, 15:32
Was ist aus dem lustigen Rotschopf geworden, der beim Einzug ins Big Brother-Haus einen Gag nach dem anderen gerissen hat? Ja, ich rede von Michael. Er kommt sich anscheinend vor wie der Chef, der entscheiden kann, wer einen Platz im Haus verdient hat und wer nicht. Sehr unsympathische Charakterzüge sind das. :crap: Beim verhätschelten Nesthäkchen Bradley kommt Ähnliches zum Vorschein.

Ava scheint mir mittlerweile noch die Normalste da drinnen zu sein.

Fitz
26-09-2012, 23:31
Die Intelligenzbestie hat also als Draufgabe eine Designertasche mit verbrannt und dann fühlt er sich von Estelle auch noch in seinem Recht eingeschränkt, Holocaust-Witze zu erzählen, eine Kategorie für die man in Deutschland in Gefahr läuft, des Hauses verwiesen zu werden.

Avas Kommentar "I would rather walk out of here than destroy anything" hat gesessen, gerade weil im Gegensatz dazu Michael nicht mal ansatzweise gezögert hat. Ich hoffe, er schießt sich weiter auf sie ein, um Ava auf diesem Weg unter Umständen genug Stimmen von den Michael-Antis zuzuschanzen, damit die inhaltliche Tristesse nicht wieder eine optische Begleitkomponente bekommt.

lilaplanschkuh
27-09-2012, 08:44
Michael ist echt furchtbar. :rotauge: Schade, dass er es nicht auf die Liste geschafft hat. Ich hoffe, dass Estelle (dann hat deren Geheule ein Ende) oder Angie fliegen. Angie ist das weibliche Pendant zu Michael. Die ist so ekelhaft eifersüchtig. :rotauge:

Stacy irritiert mich immer wieder. Die sieht aus wie eine 40-jährige Mutti und verhält sich wie ein verzogenes Teeniemädchen. Lustig ist sie auch nicht. Nur überdreht oder gemein.

Boston
28-09-2012, 18:02
Was findet ihr nur an Ava? Und sie wird auch noch täglich schlimmer. :crap: HOffentlich kann sie ab Sonntag weiter an ihrer Karriere arbeiten.

Michael ist Big Brother's Darling, das war von Anfang an klar. Und er spielt den Unterhaltsamen, für jeden Spaß zu haben. 10 Plastiklockenwickler zu zerstören, welch ein Sabotageakt! :lol:

Delilah ftw!

PS: Samstag und Sonntag gibts nichts, eviction ist am Montag.

hsi
01-10-2012, 20:09
Die Seite "behindbigbrother" hat es schon am 13. September gemeldet:

"Eviction show tickets for the next few weeks have been made available online and reveal there will be no eviction show on Sunday 30th September. Instead, a special eviction show has been scheduled for Tuesday 2nd October (Day 51)."

Und am 24. September:

"Big Brother finishes on Sunday 4 November."


Edit: Die heutige Folge ist seit 10 Minuten online