PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Australia 2012


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Boston
03-10-2012, 09:24
Bei 6 evictions gingen 5 meiner evictions-favs. Gute Staffel! :feile:

Moonchild
03-10-2012, 13:33
Nominations wie immer die üblichen Verdächtigen bis auf eine Ausnahme. Da hat sich die Super Power ja echt mal gelohnt. :D
Brad, Sam, Angie, MICHAEL :D
Arme Estelle, sie versucht ihr möglichstes aber kriegt dennoch immer wieder eine reine gedrückt. Aber immerhin ist sie nun im Bilde was gewisse Personen betrifft und ich hoffe sie nutzt ihr Wissen nun aus.

hsi
03-10-2012, 15:38
Ausnahmsweise hat die Dauerknutscherin Ava (wenn sie überhaupt je mit Joshua eine vernünftige Konversation geführt haben sollte, so wurde das nie gezeigt) die richtige Entscheidung getroffen: Estelle hat dann mit zwei mickrigen Pünktchen ebenfalls den Richtigen gerade noch so auf die Nomiliste gebracht, warum nicht mit drei oder vier? Die großkotzigen und selbstherrlichen Nominierungen von Michael und Ben beginnen jetzt wohl auch schon die Bigbrother-Stimme zu nerven: "Wenn du noch einmal Australien grüßt, setze ich dich auf die Nominierungsliste ..."

Seit 5 Minuten ist die Show online.

Boston
03-10-2012, 15:52
Ausnahmsweise hat die Dauerknutscherin Ava (wenn sie überhaupt je mit Joshua eine vernünftige Konversation geführt haben sollte, so wurde das nie gezeigt) die richtige Entscheidung getroffen: Estelle hat dann mit zwei mickrigen Pünktchen ebenfalls den Richtigen gerade noch so auf die Nomiliste gebracht, warum nicht mit drei oder vier? Die großkotzigen und selbstherrlichen Nominierungen von Michael und Ben beginnen jetzt wohl auch schon die Bigbrother-Stimme zu nerven: "Wenn du noch einmal Australien grüßt, setze ich dich auf die Nominierungsliste ..."

Seit 5 Minuten ist die Show online.
Vielen Dank für den Show-online-Hinweis :wink:

Sonia hat Ava dringend dazu geraten, Estelle die Super-Nomi-Power zu geben. Sie war offensichtlich kurz davor "Du nimmst jetz endlich Estelle, aber zackig!!" zu zischen. Herrliche Szene. :rotfl:


Arme Estelle, sie versucht ihr möglichstes aber kriegt dennoch immer wieder eine reine gedrückt. Aber immerhin ist sie nun im Bilde was gewisse Personen betrifft und ich hoffe sie nutzt ihr Wissen nun aus.

Hätte Estelle ihm 3 Punkte gegeben, wären nur Männer nominiert.

Die Folge heute war wieder bestes Big Brother :d:

Glenn
03-10-2012, 19:15
Estelle ist nun meine Favoritin. Sie hat den Sieg definitv am meisten verdient nach allem, was sie da drin durchmacht.

Die Nominierungsshow war echt gelungen, weil sich die "Super Power" bezahlt gemacht hat. Das ist so ungewohnt, denn beim deutschen Big Brother gehen solche Planungen meist nach hinten los. ;)

Ava ist ein nettes Mädchen, aber es war am Ende wirklich unerträglich, wie sie ständig mit Josh aneinandklebte und sich die beiden ununterbrochen küssten. In dieser Intensität hat man das selten gesehen. Es fanden ja wirklich keine Gespräche zwischen den beiden statt. Sie hingen einfach nur die ganze Zeit aneinander. Das empfand ich direkt schon als bizarr. :o

lilaplanschkuh
03-10-2012, 21:50
Estelle hat Michael gut bepunktet. So ist Angie schön mit auf der Liste gelandet. Michael hat sie ja nur wegen dem Gehörten nominiert und nach den Nominierungen davor hat sie gedacht, dass er eh nicht auf der Liste landet. Von daher passte das schon.

Und Michael wusste so dermaßen, dass Estelle bei ihm mitgehört hat. Das "Ertappt"-Werden (nicht das schlechte Gewissen) war ihm ins Gesicht geschrieben. :clap: Der weiß/ ahnt, dass Estelle ihn nominiert hat und er dank ihr auch auf der Liste steht.

Sonias Kleider sind furchtbar. Das Glitzerding gestern war grausam. Sie sah echt dick aus. Das heute war besser, aber immer noch trutschig.
Und wie sie Ava fast schon gezwungen hat Estelle die Nomipower zu geben, als Ava eher zu Josh tendierte, war auch zum Fremdschämen.

Moonchild
04-10-2012, 11:14
Michael this is strike 2, 3 strikes and you are out :rotfl: ... oh mann ich warte echt drauf, dass die andern endlich erkennen wie er wirklich ist.

Boston
04-10-2012, 14:02
http://www.bigbrother.com.au/img/carousel/days5160/day52_caro_nomsvote.jpg
Sam, Brad, Angie, Michael

/watch?v=-iyv6CgPp8k

Moonchild
05-10-2012, 11:38
kann man Michael eigentlich noch mehr pushen? Er kriegt jeden Tag irgendwas anderes von BB in den Hintern geschoben um ihm Sendezeit zu geben. Sowas ärgert mich immer maßlos wenns grad dann stattfindet wenn dieser HM auf der Liste steht. Michael beim bromancen mit Josh, Michael heulend bei ner Message von daheim ... arrrghh.

Fitz
06-10-2012, 19:48
Das Schräge an dieser Staffel ist, dass ausgerechnet die (selbsternannten) Spaßvögel Michael, Ben und Stacey jene sind, die am härtesten über andere herziehen. Kann mich an keine andere Staffel (DE,UK,AU) erinnern, wo das in dieser Form stattgefunden hat.

Angie, der man dieses Verhalten von weiblicher Seite immer wieder vorhält, finde ich in der Hinsicht nicht so schlimm.

Die Selbstsicherheit bzw. Überheblichkeit von Sam wird wohl nicht ungestraft bleiben.

Wofür wird Michael (gemeinsam mit Josh) eigentlich belohnt? Der hat beim Auszug von Ava im Gegensatz zu seinem Kumpel innerlich Jubeltänze aufgeführt.

Wundert mich, warum sie ihm bei dem ganzen Tamtam um seine Person den zweiten Strike gegeben und die Sache nicht unter den Teppich gekehrt haben - den Schein wahren, hier ginge es objektiv zu?

BTW, ich kann diesen vertrottelten Begriff "Nom-Nom" nicht (mehr) hören oder lesen - wie im Kindergarten.

Moonchild
07-10-2012, 11:13
Die Selbstsicherheit bzw. Überheblichkeit von Sam wird wohl nicht ungestraft bleiben.

Das hab ich ehrlichgesagt überhaupt nicht ernst genommen, denke eher er wollte sich nicht runterziehen lassen und positiv bleiben. Ich denke dem war völlig klar, dass er vermutlich gehen wird.


Wofür wird Michael (gemeinsam mit Josh) eigentlich belohnt? Der hat beim Auszug von Ava im Gegensatz zu seinem Kumpel innerlich Jubeltänze aufgeführt.

Tja das hab ich mich auch gefragt, einzige Antwort ... Liebling Michael wird wieder mal ungerechtfertigt gepusht.

Hab die ganze Show verpasst wegen Sommerzeit ... warum sagt mir das keiner :D
Eviction mit einer Überraschung (wenn auch kleinen)
Brad ist weg, Platz 3 Angie, 2. Sam, 1. Michael

Glenn
07-10-2012, 14:12
Kann mir mal jemand erklären, warum Michael so beliebt ist, und mit Abstand vorne lag?! Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er heute fliegt. Sind die Anrufer alle blöd? :o

Boston
07-10-2012, 14:17
Kann mir mal jemand erklären, warum Michael so beliebt ist, und mit Abstand vorne lag?! Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er heute fliegt. Sind die Anrufer alle blöd? :o
Zu deiner letzten Frage: Ja!

Die Show schaue ich mir nicht an. Grund: siehe Glenns Spoiler, erster Satz.

Moonchild
07-10-2012, 15:54
Ich denke Michael ist bei den Zuschauern beliebt weil die ihn nur sehr oberflächlich betrachten. Ich finde ihn stellenweise auch sehr witzig und nett und durch seine Bromance mit Josh die immer viel Sendezeit kriegt könnte man eben den Eindruck kriegen er sei ein sehr sympathischer Mensch.
Wenn da nicht diese Seite an ihm wäre, dass er auf die meisten Bewohner herabsieht und tierisch neidisch auf alle Kerle ist die besser aussehen als er. Dann sein ständiges geläster und seine Annahme nur er und ein paar von ihm auserwählte hätten es verdient im Haus zu sein. Wenn ich seine positven und negativen Seiten vergleiche überwiegt bei mir leider die negative.

Fitz
07-10-2012, 16:10
Spoiler entfernt - macht IMHO bei einer bereits ausgestrahlten TV-Folge wenig Sinn. Finde ich nur dann angebracht, wenn man relevante Infos von der Webseite verwendet (z.B. Nominierungen), in UK vergehen da bis zur Ausstrahlung ein, zwei Tage, in Australien finden diese Dinge eh live statt.


Kann mir mal jemand erklären, warum Michael so beliebt ist, und mit Abstand vorne lag?! Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er heute fliegt. Sind die Anrufer alle blöd? :o
War aufgrund des genutzten Voting-System relativ klar, dass Michael nicht rausfliegt, da er doch eine gewisse Beliebtheit hat und sich Anti-Stimmen auf gleich drei Konkurrenten verteilt haben.

Ich hätte eher mit Sam gerechnet, wobei der Abgang von Bradley sicher kein schlechter Ausgang ist.

Boston
07-10-2012, 16:34
War aufgrund des genutzten Voting-System relativ klar, dass Michael nicht rausfliegt, da er doch eine gewisse Beliebtheit hat und sich Anti-Stimmen auf gleich drei Konkurrenten verteilt haben.

Michael hat lt. Wiki fast 50% der Stimmen. Warum so viel?

Moonchild
07-10-2012, 16:49
Michael hat lt. Wiki fast 50% der Stimmen. Warum so viel?
Ray hatte 50% gegen Sarah und Brad damals und ist trotzdem ne Woche später rausgeflogen also das heisst mal überhaupt nichts auch wenn ich fast sicher bin, dass Michael oder Ben die Staffel gewinnen werden. Der Männercast ist einfach sehr schwach und die Mädels mit ihren diversen Flirtereinen schießen sich alle selbst ins aus.
Die anti Michael Front musste gegen 3 Leute voten und Brad, Angie und Sam sind imo jetzt nicht grade in der Beliebtheit weit oben bei den Zuschauern.

Glenn
07-10-2012, 17:31
Mich wundern die Votingergebnisse insgesamt schon. Mir scheint, als ob sich wöchentlich die Sympathien verschieben. Ray wurde ja schon angesprochen, und auch Angie und Bradley waren vor kurzem noch bei der Nominierung am beliebtesten. Und ich hätte gedacht, dass sich Michael durch seine fiesen Nominierungssprüche gegenüber Estelle letzte Woche extrem unbeliebt gemacht hat. Und wer für Sam angerufen hat, ist mir eigentlich auch ein Rätsel. Der läuft doch total "under the radar".

hsi
08-10-2012, 11:59
Die heutige Nominierungsrunde bietet keine Überraschungen: Angie und Sam je 12, Estelle 8.

Die restlichen Punkte erhielten: Layla 3 (die Superpower blieb ohne Wirkung), Michael immerhin 5, Josh und Stacey je 4. Keine Punkte erhielten Ben and Zoe.

Moonchild
08-10-2012, 13:13
Die superpower ist absolut nutzlos, es sind ständig die SELBEN Leute auf der Liste ... booooring. BB hätte sich längst was einfallen lassen müssen, mal alle auf die Liste oder Nomischutz vergeben, was auch immer.

Ist sonst noch jemand schlecht geworden als Michael Sam tröstend und mit geheucheltem Mitgefühl die Hand auf die Schulter legte nachdem er ihn mit 4 Punkten nominiert hat? Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht.

Omg wie hilarious wäre es wenn Michael sich nen 3ten Strike einhandelt und rausfliegt. Ich würde mich vermutlich nicht mehr einkriegen vor lachen.

Glenn
08-10-2012, 16:55
Michaels Nominierungen schießen echt immer den Vogel ab. Wahnsinn, wie falsch der Typ ist. :o Die Anrufer brauchen bestimmt noch etwas, bis sie das kapiert haben.

Bei der dieswöchigen Nominierung hoffe ich, dass Sam fliegt. Der ist einfach lahm, und Angie und Estelle sind mir zu sehr ans Herz gewachsen.

plavovlasý
08-10-2012, 18:56
was war das denn für eine superpower dieses mal?

Boston
08-10-2012, 18:59
was war das denn für eine superpower dieses mal?
Josh sollte vorhersagen, wen jeder einzelne seiner 8 Mitbewohner nominieren wird. Von 16 Möglichkeiten waren 8 korrekt. Das ist sehr gut, vor allem weil Brad draußen war, der sonst oft sehr viele Stimmen abbekommen hat.
Deswegen hatte Josh bei seiner Nomi 8 Punkte zu vergeben, was aber die Liste nicht verändert hat.


Michaels Nominierungen schießen echt immer den Vogel ab. Wahnsinn, wie falsch der Typ ist. :o Die Anrufer brauchen bestimmt noch etwas, bis sie das kapiert haben.

Bei der dieswöchigen Nominierung hoffe ich, dass Sam fliegt. Der ist einfach lahm, und Angie und Estelle sind mir zu sehr ans Herz gewachsen.
:d: :d:

plavovlasý
08-10-2012, 19:14
Josh sollte vorhersagen, wen jeder einzelne seiner 8 Mitbewohner nominieren wird. Von 16 Möglichkeiten waren 8 korrekt. Das ist sehr gut, vor allem weil Brad draußen war, der sonst oft sehr viele Stimmen abbekommen hat.
Deswegen hatte Josh bei seiner Nomi 8 Punkte zu vergeben, was aber die Liste nicht verändert hat.


:d: :d:

musste er die acht punkte auf 2 bewohner verteilen? oder hätte er auch nur 1 nehmen können oder gleich mehrere?

Boston
08-10-2012, 19:27
musste er die acht punkte auf 2 bewohner verteilen? oder hätte er auch nur 1 nehmen können oder gleich mehrere?
Er hatte keine Einschränkungen, hätte nominieren können so viele oder wenige HM wie er wollte. D.h. 8 Punkte für nur einen HM waren möglich, das hat ihm BB während seiner Nomi ausdrücklich gesagt.


Du kannst es auch selbst schauen, alle Shows sind auf unserem BB-Haus-Videoportal.

Fitz
08-10-2012, 19:58
Angie dürfte entgangen sein, dass sie mittlerweile einen ähnlichen Ausgestoßenen-Status wie Estelle hat. Sie nominiert ausgerechnet jene zwei Personen, die sie auf die Seite genommen und ihr gut zugeredet haben, während im Schlafzimmer kollektiv die Messer gewetzt wurden, wobei sich Ben wieder mal besonders (negativ) hervorgetan hat. Würde Angie weiterhin zur "coolen" Gruppe zählen, hätte sie sich allerdings genauso mies verhalten, wie man noch vor ein paar Wochen gesehen hat.

Da drinnen sind mir alle unsympathisch, lediglich der Grad an Antipathie fällt unterschiedlich aus. Geringstes Übel ist momentan Estelle, auch weil mir ihre Nominierungsbegründungen zusagen und sie sich hinsichtlich Lästereien sehr zurückhält. Mit ihrer Art kann ich allerdings kaum etwas anfangen.


Die superpower ist absolut nutzlos
Im Gegenteil, sie wird immer mächtiger. Dieses Mal hätte der Nutznießer auf eigene Faust ohne die Hilfe anderer einen Bewohner auf die Liste bugsieren können.


BB hätte sich längst was einfallen lassen müssen, mal alle auf die Liste oder Nomischutz vergeben, was auch immer.
Exakt. Bei einer "Alle sind nominiert"-Woche bekommt man zwar nicht jene raus, die sich am schlechtesten benehmen, aber immerhin wären Leute wie Layla oder Zoe in Gefahr.


Omg wie hilarious wäre es wenn Michael sich nen 3ten Strike einhandelt und rausfliegt. Ich würde mich vermutlich nicht mehr einkriegen vor lachen.
Das wird BB niemals zulassen und wenn doch, dann möge man mir dieses Posting um die Ohren hauen.

Moonchild
08-10-2012, 20:57
Im Gegenteil, sie wird immer mächtiger. Dieses Mal hätte der Nutznießer auf eigene Faust ohne die Hilfe anderer einen Bewohner auf die Liste bugsieren können.

Ja schon, ich meinte nutzlos in dem Sinne, dass eh immer die selben auf der Liste landen und daran ändert auch die Superpower nichts.

Ja unsympathisch sind die mir auch alle, obwohl das vermutlich nicht mal das richtige Wort ist dafür. Die sind mir einfach vollkommen egal, ich kann mit denen absolut nicht mitfühlen ... Estelle würd ich mal rausnehmen, denn die hat bei mir den verdienten Outsider Bonus.
Und seid Ray weg ist hab ich noch nicht mal mehr ein Eye Candy ... oh mann wie übel.

Boston
10-10-2012, 17:48
Die neuste Challenge wurde aus England übernommen. Dort ist sie ja besonders gut angekommen. Bestimmt lenkt BB, welche Gruppe den DR erobert. Hoffentlich werden es die Blauen mit den Dauer-Nominierten.

Mir gefällt die Staffel immer weniger, je auffälliger Michael gepuscht wird. Als Stacey ihn und Ben in die Schweiz eingeladen hat und die Drei wie Teletubbies auf Ecstasy rumgehüpft sind, musste ich ausschalten. Bestimmt liegen die nachts wach und überlegen, was bei der Zahnspangen-mit-Handy-Fraktion am besten ankommt.

Moonchild
10-10-2012, 18:22
Mir gefällt die Staffel immer weniger, je auffälliger Michael gepuscht wird. Als Stacey ihn und Ben in die Schweiz eingeladen hat und die Drei wie Teletubbies auf Ecstasy rumgehüpft sind, musste ich ausschalten. Bestimmt liegen die nachts wach und überlegen, was bei der Zahnspangen-mit-Handy-Fraktion am besten ankommt.
Ich war wirklich auch kurz vorm abschalten so übel fand ich die heutige Folge. Die Rote Gruppe + Michael ... einfach nur ewwwwwww. Ständig dieses Geläster über die andern und wie viel besser SIE die "coole Gruppe" doch sind ... es ist nicht auszuhalten.

Das ist jetzt kein Witz, in nem australischen Forum haben Leute gepostet denen ein Wettbüro schon jetzt den Gewinn auf Michael als Sieger ausgezahlt hat. Solls anscheinend öfter dort geben, dass man schon vor dem "Stichtag" sein Geld bekommt. Und ganz ehrlich, die Wettbüros können es sich leisten, denn wer ausser Michael sollte denn die Staffel gewinnen, so wie der gepuscht wird?

Dann werden die Leute in Gruppen aufgeteilt aber natürlich landen alle 3 geächteten in einer Gruppe mit Hauschef Michael. Ganz klar, da muss natürlich die Schweiz herhalten damit man ihm auch genug Sendezeit geben kann und er und Ben in ruhe über die andern herziehen können.

Staceys rumgekreische wird auch immer unerträglicher aber sie wird nie auf der Liste stehen. Final 5 prediction - Michael, Josh, Ben, Stacey, Layla.

Ich weiss grade echt nicht wie lange ich mir die Staffel noch gebe.

Fitz
10-10-2012, 23:08
"What is a meter?" Und nachdem es Layla erklärt wurde, schätzt sie, dass es sich um einen 4 Kilometer hohen Turm handeln muss. Damit dürfte die Frage geklärt sein, ob sie sich nur so doof stellt...

Aber besser Dummheit siegt, als wenn Ben das Auto gewonnen hätte, auch wenn sie im Anschluss nichts besseres zu tun hatte, als mit der restlichen Bagage über Team Blau abzulästern, obwohl sich dort ihr Angebeteter befindet. Team Rot fühlt sich moralisch hochüberlegen und macht trotzdem nichts anderes, als über das gegnerische Team wie in einer schlechten Schulhof-Soap herzuziehen.

Wie selbstlos - der "arme" Michael sorgt sich um seinen Status, da er im Team der "Loser" feststeckt, zumindest kommt die Botschaft so bei mir an. :rolleyes:

Bei Ben würde mich interessieren, ob er nach wie vor ein Positiv-Voting überstehen würde. Der sondert dermaßen viel Gift ab, dass da im Gegensatz zu Michael, dem man seitens BB offenbar eine eigene Personality-Show innerhalb des Formats zugeschanzt hat, nicht mehr viel an Fan-Potential übriggeblieben sein kann, auch wenn die strunzdummen Tweets etwas anderes suggerieren.

Fitz
11-10-2012, 07:34
Ich weiss grade echt nicht wie lange ich mir die Staffel noch gebe.
Nachdem ich mir die gestrige Folge erst relativ spät abends reingezogen habe und ich anschließend im Traum das miese Verhalten der Bewohner auf Personen meines persönlichen Umfeldes projiziert habe, breche ich diese Staffel ab (normalerweise verfolgt mich sowas nicht bis in den Schlaf). Sollen sie sich doch gegenseitig zerfleischen und dabei groteskerweise das eigene Verhalten als vorbildlich hinstellen. Die dümmlich-juvenile Aufbereitung insbesondere der Moderation ist schon seit Tag 1 kaum auszuhalten und leider retten es die Bewohner nicht, sondern machen die Sache durch ihre niederträchtige Art nur noch schlimmer. Es erinnert mich wie gesagt vieles zu sehr an die US-Variante, von der ich möglichst Abstand halte, da dort gemeines Benehmen zum Erfolg führt.

Die aktuelle "The Amazing Race"-Staffel scheint vom Casting her in der Hinsicht nicht so garstig zu sein, auch wenn die mir am sympathischsten Teilnehmer durch Pech bereits ausgeschieden sind - das ist spannender im Ablauf und wesentlich angenehmer anzusehen, allerdings nicht unbedingt gerechter, da der Zufall eine gewichtige Rolle spielen kann.

Glenn
11-10-2012, 10:56
Traurige Nachricht für das BB Haus: Joshs Bruder ist gestorben. Daraufhin hat er das Haus verlassen. Die Territory-Task sowie die dieswöchige Nominierung wurden abgebrochen...

Moonchild
11-10-2012, 11:09
Traurige Nachricht für das BB Haus: Joshs Bruder ist gestorben. Daraufhin hat er das Haus verlassen. Die Territory-Task sowie die dieswöchige Nominierung wurden abgebrochen...
Habs auch grade erst gelesen, dass tut mir wirklich sehr leid für ihn. Trotz allem, die können doch nicht einfach das Votinggeld spenden wenn sie die Eviction abbrechen, die Leute müssen doch ihr Geld zurückbekommen. Sehr seltsames Verhalten des Senders ...

Glenn
11-10-2012, 11:26
Habs auch grade erst gelesen, dass tut mir wirklich sehr leid für ihn. Trotz allem, die können doch nicht einfach das Votinggeld spenden wenn sie die Eviction abbrechen, die Leute müssen doch ihr Geld zurückbekommen. Sehr seltsames Verhalten des Senders ...
Zumindest in England heißt es bei solchen Abbrüchen immer, dass die Anrufer ihr Geld alle zurückbekommen. Wird hoffentlich jetzt auch so sein.

Boston
11-10-2012, 15:28
Wie traurig, armer Josh.

Moonchild
14-10-2012, 12:38
Big Brother calls Housemates into the Diary Room to let them know Nominations will continue tomorrow night.

“Angie, Sam and Estelle. Last week your fellow HMs decided that the three of you should face the public vote. That fact will not change,” BB tells the trio they will be automatically Nominated this week.

BB explains all Housemates will Nominate from the pool of remaining HMs. Three of the five remaining with the most points will face Eviction alongside Angie, Sam and Estelle.

“There’ll be at least six of you facing the public vote,” announces BB, who also warns there could be more Nominated depending on how the points play out.


Na das ist doch mal super, hoffentlich landen am Ende ALLE drauf. Kleiner Minuspunkt, Josh hat Michael natürlich die Superpower gegeben ... aber gut den hätten die Zuschauer eh nie rausgewählt.

Glenn
14-10-2012, 21:13
Ziemlich clever von BB. Die wollen weder Angie noch Estelle verlieren. Bei zusätzlichen Leuten auf der Liste sind die beiden sicher. Da wird es eher jemanden wie Zoe treffen, was ich nicht schade fände.

plavovlasý
14-10-2012, 23:00
Ziemlich clever von BB. Die wollen weder Angie noch Estelle verlieren. Bei zusätzlichen Leuten auf der Liste sind die beiden sicher. Da wird es eher jemanden wie Zoe treffen, was ich nicht schade fände.

ich tippe auf sam.

hsi
15-10-2012, 12:00
In der gestrigen Sendung wurde Layla bereits vom Durchblickertrio Michael/Ben/Zoe den "Idiots" zugeschlagen und zum Abschuss freigegeben. Das hindert Michael aber nicht, Zoe zu nominieren und durch seine "Superpower" auf die Liste zu bringen (die falsche Umarmung unmittelbar nach der Verkündigung natürlich eingeschlossen). Dadurch fällt Stacey aus der Liste und ein sichtlich geschockter Ben kommt ebenfalls darauf.

Nächste Woche nominieren vermutlich (auch?) die Angehörigen und es ist nach Sonias Aussage gleichzeitig die letzte Nominierungsrunde.

plavovlasý
15-10-2012, 17:09
In der gestrigen Sendung wurde Layla bereits vom Durchblickertrio Michael/Ben/Zoe den "Idiots" zugeschlagen und zum Abschuss freigegeben. Das hindert Michael aber nicht, Zoe zu nominieren und durch seine "Superpower" auf die Liste zu bringen (die falsche Umarmung unmittelbar nach der Verkündigung natürlich eingeschlossen). Dadurch fällt Stacey aus der Liste und ein sichtlich geschockter Ben kommt ebenfalls darauf.

Nächste Woche nominieren vermutlich (auch?) die Angehörigen und es ist nach Sonias Aussage gleichzeitig die letzte Nominierungsrunde.

vorletzte müsste es aber sein, oder?

hsi
15-10-2012, 19:28
Wahrscheinlich ist es ähnlich wie in der letzten Staffel, da standen dann alle auf der Liste und es wurde bis zum Finaltag auf drei heruntergezählt.

(So steht es auf der Seite "behindbigbrother":
Sunday November 4 – normal eviction, taking the housemate numbers from six to five
Monday November 5 – double eviction
Wednesday November 7 – finale show, where the final three housemates will be evicted.)

Boston
16-10-2012, 12:23
Mich würde es sehr interessieren, ob es irgendjemanden gibt, der für Stacey anrufen würde. Aber mit ihrem Glück steht sie nie auf der Liste und landet im Finale. :hammer:

Eigentlich war ja Josh mein einziger Favorit, wenn auch mit Abstrichen nach der Ava-Episode. Jetzt bleiben nur noch die kleineren Übel. Layla gönne ich es jedenfalls nicht mehr. Nicht wegen dem Auto, sondern weil sie sich einfach zu dumm stellt. Wenn sie es wenigstens wäre, dann ok. Aber so :hammer:

Bleiben 2 Leute: Estelle, die Kampf-Blume, oder gerade noch Zoe.

Aber es ist quasi unmöglich, dass Michael nicht gewinnt. :hammer:

Vielleicht ist die Show "Big Brother" ja schon seit Jahren eine Prüfung für TV-Macher, bei der sie beweisen müssen, dass sie das Publikum nach Belieben manipulieren können? Und wenns gelingt, bekommen sie die richtig gutbezahlten Jobs der Branche oder in der Wirtschaft.

Be_happy
17-10-2012, 22:20
Bleibt die Hoffnung, daß es wie beim ersten deutschen Big Brother wird,
wo Top-Favorit Jürgen am Ende dann doch nicht gewonnen hat,
sondern der ruhige Muskelmann John abräumen konnte.

Bei Aussie-BB wäre das dann wohl Sam als Gewinner, und Mike steht
wie einst Jürgen eine einträgliche Karriere ins Haus.

Plumpaquatsch
17-10-2012, 22:25
Wie wird den die Staffel jetzt aufgenommen nach vierjähriger Pause.
Erfolg, Mißerfolg oder zwischendrin?
Geht es nächstes Jahr weiter oder wieder längere Pause.

Glenn
17-10-2012, 23:10
Also soweit ich weiß, ist die Staffel für Channel 9 insgesamt schon ein Erfolg. Man erreicht durchschnittlich 1 Million Zuschauer, was für den Sender viel ist.

Bei den Beliebtheitvotings blicke ich überhaupt nicht durch. Es gibt offenbar wie im Haus zwei Gruppen, also Insider und Outsider. Aber wenn Michael nach den ganzen Szenen und seinen Äußerungen der letzten Woche bei den Zuschauern immer noch beliebt ist, weiß ich auch nicht. :nixweiss: Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er einen dritten Strike bekommt und von BB rausgeschmissen wird.

Rein moralisch gibt es im Prinzip keine andere Wahl als Estelle als Gewinnerin. Aber ob es dazu wirklich kommt...?

Moonchild
18-10-2012, 12:44
Sams DR Momente find ich immer wieder klasse, er hat den totalen Durchblick was die andern, vor allem Michael und Ben angeht. Kein Geschleime, er sagt einfach was er denkt. Ich würds schade finden, wenn er am Sonntag rausgewählt wird.

Ich hoffe immer noch, dass Michael vor der Zielgeraden doch noch irgendwie gestoppt wird. Was für ein häßlicher Gnom, innen wie außen.

criens
18-10-2012, 20:00
Bei Aussie-BB wäre das dann wohl Sam als Gewinner, und Mike steht
wie einst Jürgen eine einträgliche Karriere ins Haus.

Nur welche Art von Karriere?

Den Moderationsclown in einer 'crazy' Kinder-TV-Show?! :nixweiss:

Weitere Betätigungsfelder fallen mir nicht ein. :kopfkratz

criens
18-10-2012, 20:04
Ich hoffe immer noch, dass Michael vor der Zielgeraden doch noch irgendwie gestoppt wird. Was für ein häßlicher Gnom, innen wie außen.

Fest steht jedenfalls, dass den niemand vor dem Finale aus der Bude kriegen wird. :mauer:

:bitte: Aber könnte er sich bitte wenigstens ein Hemd anziehen? Leider wurde die Grüppchentask ja vorzeitig gestoppt - die war allein wegen des vorgeschriebenen Dresscodes ein Segen.

Ansonsten stimme ich mit der überwältigenden Mehrheit hier überein. Verdient hätte es nur Estelle. Sam wäre zumindest eine Art Kompromisslösung... :nixweiss:

Glenn
19-10-2012, 12:16
Boah, das wird ja immer schlimmer. Macht Michael eigentlich noch was anderes, als ununterbrochen über Estelle herzuziehen? Das ist nur noch widerlich, wie sich der Kerl verhält. Der darf auf keinen Fall gewinnen! :mad:

Boston
20-10-2012, 20:38
http://www.bigbrother.com.au/img/nominations/week9.jpg

Wer geht? Zoe, Angie, Sam, Estelle, Layla, Ben?

Glenn
20-10-2012, 22:01
Zoe oder Sam wird es treffen. Interessant wird allerdings die Reihenfolge der Beliebtheit. Ich tippe mal folgendes:

1. Layla
2. Estelle
3. Benjamin
4. Angie
5. Sam
6. Zoe

Moonchild
21-10-2012, 10:50
Naja leider hats wieder mal die falsche Person erwischt, ich wollte Zoe oder Ben raus haben ... das ist echt der große Nachteil eines votes to save, man kriegt die unbeliebten einfach nicht raus schon gar nicht bei 6 Leuten auf der Liste. Ich muss aber sagen die Prozentzahlen lagen alle sehr dicht zusammen so dass es nächstes mal eigentlich jeden treffen könnte.

Ach ja und evicted wurde Angie

Boston
21-10-2012, 11:56
Ben soll die zweitmeisten Save-Anrufe gehabt haben. :ko:


@Glenn
Du warst sehr nah dran am richtigen Ergebnis :d:

Morgen gibts dann eine halbstündige Extrasendung, Inhalt: Layla tut so, als würde sie die Nomi-Power nicht verstehen, dann kapiert sie's schließlich doch und braucht anschließend noch ewig für mimimi und ihre Nominierung.

Vorschlag:

Big Brother: "Layla, die Uhr läuft. Es ist ernst. In den nächsten 2 Minuten nennst du zwei Namen für die Nomi, eine Begründung brauchst du nicht. Falls du das nicht tust, erhältst du 2 Strikes und musst sofort das Haus verlassen. Nenne jetzt 2 Namen, du hast noch 45 Sekunden."

hsi
21-10-2012, 12:45
Layla 21.6
Ben 20.8
Estelle 20.1
Zoe 15.5
Sam 11.4
Angie 10.6
(Die bei Wikipedia momentan angegebenen Werte stimmen nicht).

Sie gibt Layla die Superpower, obwohl sie diese letzte Woche noch nominiert hat. Morgen hat jeder nur eine Stimme, die zweite einer der Angehörigen, mit denen sie sich nicht absprechen können - mit Ausnahme von Layla.

Boston
21-10-2012, 13:58
Sie gibt Layla die Superpower, obwohl sie diese letzte Woche noch nominiert hat. Morgen hat jeder nur eine Stimme, die zweite einer der Angehörigen, mit denen sie sich nicht absprechen können - mit Ausnahme von Layla.
Nachdem Layla die Nomi-Power bekommen hat, hat BB schnell was Einfaches als Power genommen, damit sie es auf Anhieb kapiert. :D

Bestimmt gibt es aus dem Haus keine Stimme für Michael. Und die Angehörigen von Estelle, Zoe, Sam und Ben werden ihn auch nicht nominieren, weil er als Mitnominierter eine zu große Gefahr wäre.

Moonchild
21-10-2012, 14:32
Bestimmt gibt es aus dem Haus keine Stimme für Michael. Und die Angehörigen von Estelle, Zoe, Sam und Ben werden ihn auch nicht nominieren, weil er als Mitnominierter eine zu große Gefahr wäre.
Ja das befürchte ich auch, die werden diejenigen nominieren die am wenigstens Anrufer hatten in dieser Eviction + natürlich Estelle die garantiert wieder vom ganzen Haus nominiert wird. Die Nominierungen sind wirklich das langweiligste an der ganzen Staffel und daran ist BB selbst schuld.

Kann jetzt schon sagen wer sicher auf der Liste steht morgen, Estelle und Sam *gähn*

hsi
21-10-2012, 17:11
So sieht Leon Murray, die Bigbrother-Stimme, aus und so spricht er normalerweise: yout*be.com/watch?v=rhjkTe96pxI

Glenn
21-10-2012, 18:15
@Glenn
Du warst sehr nah dran am richtigen Ergebnis :d:
Naja, so halbwegs. ;) Ich bin doch ziemlich enttäuscht, dass es Angie getroffen hat. :( Ich kann bei dieser Staffel so wenig wie noch nie das Voting-Verhalten der Anrufer nachvollziehen. Es ergibt für mich einfach keinen Sinn, wie Benjamin der Zweitbeliebteste sein kann, so wie er sich verhält und ständig über die anderen herzieht. Laylas Beliebtheit fußt wohl auch nur auf ihrer dümmlich-naiven Art. Bewohnerinnen wie sie sind es anscheinend, die die weiblichen Anrufer "bewundernswert" finden. Ach ja: Und wer ruft bitte für die farblose Zoe an? Normalerweise haben gerade bei einem Vote to Save die ruhigen Langweiler, die "under the radar" sind, schlechte Karten. Eine unterhaltsame Bewohnerin wie Angie müsste dagegen eigentlich genügend Unterstützer gehabt haben. Sonia meinte ja, dass Angie eine der Bewohner war, über die am meisten gesprochen wurde. Mich hat sie irgendwie an unsere Dorf-Betty aus BB6 erinnert.

Ach, es ist wieder mal hoffnungslos. Ich möchte so sehr, dass Estelle gewinnt, aber vermutlich werden die letzten 3 im Haus Michael, Ben und Layla sein. :kater: Dabei zeigt BB ja schon ständig die schlechten Seiten von Michael und Ben. Warum bekommen die immer noch so viel Applaus und Unterstützung?? Ich kapier's echt nicht...

Eine gute Sache hat das australische BB zumindest, nämlich dass jeder Bewohner würdevoll mit Applaus vom Publikum empfangen wird. Im englischen BB wären ja sogar die Familienmitglieder wieder ausgebuht worden.

Boston
21-10-2012, 19:34
Ach, es ist wieder mal hoffnungslos. Ich möchte so sehr, dass Estelle gewinnt, aber vermutlich werden die letzten 3 im Haus Michael, Ben und Layla sein. :kater: Dabei zeigt BB ja schon ständig die schlechten Seiten von Michael und Ben. Warum bekommen die immer noch so viel Applaus und Unterstützung?? Ich kapier's echt nicht...

Eine gute Sache hat das australische BB zumindest, nämlich dass jeder Bewohner würdevoll mit Applaus vom Publikum empfangen wird. Im englischen BB wären ja sogar die Familienmitglieder wieder ausgebuht worden.

Ja, es ist etwas enttäuschend, aber hauptsächlich wegen dem falschen Votingverhalten der Leute und BBs Versuche, Michael so lange wie möglich positiv aussehen zu lassen.

Andererseits ist BBAu natürlich um Längen besser als das englische oder gar das deutsche. Dieses Jahr hat mir das spanische BB am besten gefallen. Die hatten massig Ideen und höchstwahrscheinlich viel mehr Geld als die englischsprachigen. Und sie waren so erfolgreich, dass gleich nach Schluss wieder fast alle Hausbewohner ins Haus gezogen sind und eine Verlängerung veranstaltet wurde. :lol:

Fitz
22-10-2012, 00:23
Ich seh die Show zwar nicht mehr, aber das kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen. ;)


Andererseits ist BBAu natürlich um Längen besser als das englische
Andersrum wird ein Schuh daraus. Diese Staffel ist eine große Enttäuschung, hauptsächlich wegen des Casts, aber auch die Moderation ist katastrophal und ich bin alles andere als ein Freund von Brian Dowling, der keine gute Performance abliefert, aber immerhin nicht ganz so in Fremdschäm-Untiefen abtaucht wie Sonia Kruger, die ihr Publikum offenbar als entmündigte Masse betrachtet und Lichtjahre von einer Emma Willis oder Davina McCall entfernt ist.

Nicht zu vergessen die schwer zu ertragende australische Zuseherschaft, sei es das Live-Publikum, Buh-Rufe wären geradezu ein Zeichen, dass es sich nicht um eine tumbe Zombie-Masse handelt, die treu-doof Regie-Anweisungen ausführt, über die infantilen Tweets, von denen man in unschöner Regelmäßigkeit belästigt wird, bis hin zum moralisch doch stark fragwürdigen Voting-Verhalten.

In einer englischen Staffel wären Leute wie Ben, Michael und Stacey klare Negativ-Figuren, die man unabhängig vom Voting-Verfahren aus dem Haus gekickt und nicht wie Helden zugejubelt hätte.

Plumpaquatsch
22-10-2012, 00:33
Ich seh die Show zwar nicht mehr, aber das kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen. ;)


Andersrum wird ein Schuh daraus. Diese Staffel ist eine große Enttäuschung, hauptsächlich wegen des Casts, aber auch die Moderation ist katastrophal und ich bin alles andere als ein Freund von Brian Dowling, der keine gute Performance abliefert, aber immerhin nicht ganz so in Fremdschäm-Untiefen abtaucht wie Sonia Kruger, die ihr Publikum offenbar als entmündigte Masse betrachtet und Lichtjahre von einer Emma Willis oder Davina McCall entfernt ist.

Nicht zu vergessen die schwer zu ertragende australische Zuseherschaft, sei es das Live-Publikum, Buh-Rufe wären geradezu ein Zeichen, dass es sich nicht um eine tumbe Zombie-Masse handelt, die treu-doof Regie-Anweisungen ausführt, über die infantilen Tweets, von denen man in unschöner Regelmäßigkeit belästigt wird, bis hin zum moralisch doch stark fragwürdigen Voting-Verhalten.

In einer englischen Staffel wären Leute wie Ben, Michael und Stacey klare Negativ-Figuren, die man unabhängig vom Voting-Verfahren aus dem Haus gekickt und nicht wie Helden zugejubelt hätte.

Soweit ich mich erinnere war doch in England auch so ein Typ, der nicht vom Publikum gekickt wurde obwohl er sich asimäßig benommen hat.
Ich meine den, der dann soviel Geld genommen hat und freiwillig gegangen ist.

Moonchild
22-10-2012, 11:40
omg wie genial war die Superpower, zum Glück hatte Layla ihren Dad dabei. Kickt Sam aus der Liste und wirft Stacy drauf. :D
Nominiert sind nun
Ben, Stacey, Estelle. Bens face :rotfl:
Also normalerweise sollte Estelle safe sein denn für sie werden alle Gegner der Lästergruppe anrufen.

hsi
22-10-2012, 12:45
In einer englischen Staffel ... klare Negativ-Figuren, die man unabhängig vom Voting-Verfahren aus dem Haus gekickt und nicht wie Helden zugejubelt hätte.

Die diesjährige reguläre englische Staffel wird als diejenige in Erinnerung bleiben, in der die klarste "Negativ-Figur", nachdem sie mehrmals vom Publikum gesaved wurde, völlig unverdient mit Geld förmlich zugesch..ssen wurde.

Moonchild
23-10-2012, 12:27
Die diesjährige reguläre englische Staffel wird als diejenige in Erinnerung bleiben, in der die klarste "Negativ-Figur", nachdem sie mehrmals vom Publikum gesaved wurde, völlig unverdient mit Geld förmlich zugesch..ssen wurde.
Oh aber echt, wenn ich daran denke wird mir wieder schlecht. Keine Ahnung was BB sich dabei gedacht hat, die haben wirklich absolut kein Gespür für die Zuschauer und was für Twists angebracht sind und welche nicht. Dann diese dämliche Uhr die bis auf 50k runtertickt und dann auch noch einen LÄCHERLICHEN 5 sec. Timer am Ende hat damit auch wirklich der dümmste noch die Chance hat zu drücken. Ja gehts eigentlich noch???

Michael ist echt der Abschuß, jetzt beginnt er im DR über Ben herzuziehen und sieht die "Meepers" nun als Favoriten und zu guter letzt schläft er mit Estelle in einem Bett. WTF?!? Und wo bitte ist es denn die Layla und Sam Show? Woher will der denn wissen was die draussen zeigen? Es war Wochenlang die Josh & Michael show die wir ertragen mussten.

Und was war das bitte als er die Fotos von Sams Freunden sah? Minutenlang hat er drauf rumgeritten wie "hot" die beiden Jungs sind wenn jeder normale andere Mann mehr auf Sams bildhübsche Schwester geachtet hätte. Was für ein Problem hat der nur mit gutaussehenden Männern? Sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Ray war heute kurz im Haus für die Task, morgen wirds ausgestrahlt. Hach, wenigstens ein kleiner kurzer Lichtblick für mich was diese trostlose Staffel betrifft. :D

Glenn
23-10-2012, 12:54
omg wie genial war die Superpower, zum Glück hatte Layla ihren Dad dabei. Kickt Sam aus der Liste und wirft Stacy drauf. :D
Nominiert sind nun
Ben, Stacey, Estelle. Bens face :rotfl:
Also normalerweise sollte Estelle safe sein denn für sie werden alle Gegner der Lästergruppe anrufen.
Na hoffentlich geht das für Estelle gut aus. Normalerweise sollte es Stacey treffen. Kann mir nicht vorstellen, wer für sie anrufen sollte. Aber gut, ich kann das Zuschauerverhalten sowieso nicht mehr nachvollziehen. Wer sich offensichtlich so mies verhält wie Michael und Ben kann normalweise gar nicht mehr gut beim Publikum ankommen. Aber bei BB Australia hört man die Zuschauer weiterhin gröhlen und lachen, wenn die beiden irgendwas "Lustiges" machen. :rolleyes: Ich glaube allmählich wie Fitz, dass sich das Publikum mit ihren Reaktionen stur an Regieanweisungen hält und nicht authentisch reagiert. Da ist mir dann letztendlich ein ehrliches Buhen in England lieber als ein künstliches Gelächter.

Dennoch: Das australische BB hat einige gute Seiten. Die Nominierungsshows sind alle perfekt geplant und kreativ gestaltet. Daran könnte sich BB UK und BB D durchaus mal ein Beispiel nehmen. Was völlig fehlt, ist das Drumherum. Wie gerne hätte ich eine Begleitshow wie "Bit on the Side" gehabt, bei der mal Klartext über Ben & Michael geredet wird...

Fitz
23-10-2012, 15:48
Die diesjährige reguläre englische Staffel wird als diejenige in Erinnerung bleiben, in der die klarste "Negativ-Figur", nachdem sie mehrmals vom Publikum gesaved wurde
Stattdessen mussten andere Villains das Haus verlassen und am Ende sind die Outsider geschlossen auf den ersten drei Plätzen gelandet. Ich kann mich an keine Entscheidung erinnern, in der Conor nach der Aktion gegen Deana sich einem der Sympathieträger aus der Raucherecke stellen musste und siegreich hervorgegangen wäre (also Auszug für letztere). Lauren und Benedict sind in internen Duellen gescheitert, weil leider zu oft zwei Leute der eigenen Gruppierung auf der Liste landeten.

Die Engländer wählen am ehesten nach meinem Geschmack, während sowohl das deutsche als auch das australische Publikum häufig Entscheidungen trifft, die ich moralisch nicht nachvollziehen kann, da ein möglicher Unterhaltungswert nicht alles verzeiht.


völlig unverdient mit Geld förmlich zugesch..ssen wurde.
Das war der große Sündenfall der letzten Staffel, die aber trotz allem um Längen unterhaltsamer war als diese Ansammlung von Unsympathen. Wie bei einer Serie oder einem Film brauche ich Protagonisten, mit denen ich etwas anfangen kann - nur mit "Bad Guys" unterschiedlicher Ausprägung (und einer verhaltensoriginellen Teilnehmerin) funktioniert's für mich nicht.


Die Nominierungsshows sind alle perfekt geplant und kreativ gestaltet.
Yep. Lässt man die Moderatorin außen vor, so ist das Nominierungsprozedere IMHO der einzig verbliebene Lichtblick, der nächstes Jahr hoffentlich auch bei BB UK die sinnfreien Zweierkonstellationen ablöst.

Glenn
23-10-2012, 16:22
Die Engländer wählen am ehesten nach meinem Geschmack, während sowohl das deutsche als auch das australische Publikum häufig Entscheidungen trifft, die ich moralisch nicht nachvollziehen kann, da ein möglicher Unterhaltungswert nicht alles verzeiht.
Naja, ganz so empfand ich das nicht. Ich habe mich schon tierisch aufgeregt, als Conor bei Nominierungen vom Publikum immer wieder gesaved wurde, obwohl er sich so ätzend verhalten hat. Das Problem ist einfach, dass auch in UK das votende Publikum überwiegend aus weiblichen Teenies besteht, die konsequent attraktive, selbstbewusste Frauen zum Hassobjekt deklarieren, und dafür für Muckibuden-Jungs schwärmen, egal wie beschränkt diese sind. Wenn ich so darüber nachdenke, stört mich im Prinzip bei allen BBs am meisten das Publikum.


Das war der große Sündenfall der letzten Staffel, die aber trotz allem um Längen unterhaltsamer war als diese Ansammlung von Unsympathen. Wie bei einer Serie oder einem Film brauche ich Protagonisten, mit denen ich etwas anfangen kann - nur mit "Bad Guys" unterschiedlicher Ausprägung (und einer verhaltensoriginellen Teilnehmerin) funktioniert's für mich nicht.
Ja, abgesehen von der Conor-Misere war die diesjährige BB UK-Staffel auch für mich ein echter Knaller. Lange war ich nicht mehr emotional so "drin" wie bei Deanas Kampf gegen die Ungerechtigkeit.


Yep. Lässt man die Moderatorin außen vor, so ist das Nominierungsprozedere IMHO der einzig verbliebene Lichtblick, der nächstes Jahr hoffentlich auch bei BB UK die sinnfreien Zweierkonstellationen ablöst.
Wäre wirklich wünschenswert. Außerdem sollten die bei BB UK die Nominierungen doch auch mal als Live-Event zelebrieren. Es wird doch viel verschenkt, wenn man das Ergebnis schon vorab bei BOTS spoilert.

lilaplanschkuh
23-10-2012, 17:44
Stattdessen mussten andere Villains das Haus verlassen und am Ende sind die Outsider geschlossen auf den ersten drei Plätzen gelandet. Ich kann mich an keine Entscheidung erinnern, in der Conor nach der Aktion gegen Deana sich einem der Sympathieträger aus der Raucherecke stellen musste und siegreich hervorgegangen wäre (also Auszug für letztere). Lauren und Benedict sind in internen Duellen gescheitert, weil leider zu oft zwei Leute der eigenen Gruppierung auf der Liste landeten.


Nur weil jemand aus der Gruppe gegangen ist, heißt das nicht, das der Richtige gegangen ist. Ansonsten müsstest du doch auch hier zufrieden sein: Bradley und Angie (z.B) sind doch auch in der Lästergruppe gewesen. Angie am Schluss nicht mehr, aber nicht freiwillig und das Estelleausschließen hat sie mitzuverantworten.
Connor hätte fliegen müssen. Egal mit wem er auf der Liste stand. Und am Ende gewinnt er das Geld. Schlimmer geht es einfach nicht.





Das war der große Sündenfall der letzten Staffel, die aber trotz allem um Längen unterhaltsamer war als diese Ansammlung von Unsympathen. Wie bei einer Serie oder einem Film brauche ich Protagonisten, mit denen ich etwas anfangen kann - nur mit "Bad Guys" unterschiedlicher Ausprägung (und einer verhaltensoriginellen Teilnehmerin) funktioniert's für mich nicht.
Naja, mit den englischen konnte ich zum Großteil nichts anfangen. Und konnte mich nur jede Woche aufregen, dass dieser ekelhafte Rüpel weiterkommt und andere fliegen.


Yep. Lässt man die Moderatorin außen vor, so ist das Nominierungsprozedere IMHO der einzig verbliebene Lichtblick, der nächstes Jahr hoffentlich auch bei BB UK die sinnfreien Zweierkonstellationen ablöst. Das ist zwar noch besser, aber auch lasch. Nominierungen wie: Ich habe mit ihr am Wenigsten zu tun, gibt es auch und werden auch noch gewertet. Statt lächerlicher Strikes hätte es den Strike UND Stimmen für die Nominierung bzw. einen Platz auf der Nominierungsliste geben sollen. Und die Nominierungspower war oft einfach nur langweilig. Georges zum Beispiel. Wie hätte er wissen sollen wer ihn nominiert hat? Michael und Josh waren nach Außen hin mehr als freundlich zu ihm und haben einen auf BFF mit ihm gemacht. Viele waren nur ein Glücksspiel. Andere waren auf Taktik ausgelegt und die Bewohner wollten so nicht nominieren. Auch weil sie wussten, dass sie dann die nächsten auf der Liste sind. Von daher hat es meist nichts gebracht.

Wieso eine Stacey nicht Dauergast auf der Liste war, werde ich nicht verstehen. Die macht sich auf Kosten der anderen lustig UND ist genauso plemplem wie Estelle.

Boston
23-10-2012, 20:14
Mir fehlen die Worte, ich bekomm quasi Schnappatmung aus Unverständnis darüber, wie man die englische Staffel für erträglich halten konnte. Mal ganz abgesehen von Conor, dem das halbe Preisgeld nachgeschmissen wurde, Wochen nachdem er verbal so entleist ist. Für viel weniger wurde (zur Recht) weltweit ein Bewohner sofort aus dem Haus genommen. BB13 hat jemand gewonnen, der nichts anderes getan hat, als im Garten zu sitzen, zu rauchen und über die Nichtanwesenden herzuziehen. Hauptsächlich über Luke S, der ihm überhaupt nichts getan hat. Und diese Nichtanwesenden haben im Haus gesessen, nicht geraucht, dafür aber ebenfalls über die Leute im Garten gequatscht. Bzw. haben sie bestimmt massig Interessanteres getan, das wurde uns aber nicht gezeigt. Ausgerechnet Caroline, wurde zum Villain der Staffel, die vom Livepublikum "Caroline out"-Schreie zu hören bekam und daneben saß Conor, der nicht mal ein halbes Buh hören musste. Caroline hat doch auch nur gebitscht, und sicher nicht so viel wie der Sieger Luke A.

Die Buh-Rufe in England sind gewollt und unterstützt von BB. In BB12, als Arron gewonnen hat, musste Tashie zuerst das Haus verlassen. Die wurde ausgebuht, als hätte sie ein Kind verprügelt, dabei hat sie überhaupt nichts getan. Ok, sie hat nach Bekanntgabe ihrer Nomi geweint, aber das rechtfertig kein Publikum, das sie in Grund und Boden buht. Unmöglich!

Glenn
23-10-2012, 21:01
Das mit dem Publikum sehe ich ja ähnlich, aber dieses Fake-Gelächter in Australien macht mich auch fertig.

Für mich war es einfach deshalb eine gute Staffel, weil ich total mitgefiebert habe. Es war eine gute Mischung an Bewohnern mit einigen tollen Favoriten und ebenso vielen Villains. Die Staffel hat mich von Anfang an gepackt. Anders bei BB Australia, wo es 4 Wochen gedauert hat, bis es mal interessant wurde. Aber ich glaube, du willst Kuschel-BB...

Boston
23-10-2012, 22:04
.

Boston
23-10-2012, 22:10
Aber ich glaube, du willst Kuschel-BB...

Das habe ich doch schon vor Jahren zugegeben :schäm:

Sooo schlimm sind die HM in Australien nicht. Nervig ein wenig, aber viel sympathischer als das, was man sonst so vorgesetzt bekommt. Wenn ich nur an die Gespräche der ersten Woche in D und Uk denke, wo es um optimierte Oberweiten und ohnewasan-Shootings ging. Dazu gab es in D. immer mehrere Bewohner, die in der Nähe von Prostitution gearbeitet hatten oder das zukünftig tun wollten. :ko:

Moonchild
23-10-2012, 22:20
Ich find den Aussie Cast auch nicht sooo schlimm, dass sind/waren doch zum teil stinknormale Leute und einige interessante "weirdos". Lieber sowas als Leute die nur drauf aus sind nen Modelvertrag oder was auch immer zu kriegen. Aber ich denke die Highlightshow suckt total und ist einfach völlig sinnlos aufbereitet. Ständig kriegt man zusammenhanglose Gespräche vorgesetzt. Ich kann nicht mal erklären worans genau liegt aber irgendwas stimmt da grundsätzlich nicht dran es ist einfach zum gähnen langweilig. Dazu kommen die lächerlichen Tweets die ständig eingeblendet werden.

Ich muss mir mal Folgen von früher ankucken ob die Shows da genauso abliefen. Vielleicht liegts ja tatsächlich an der Uhrzeit und die müssen einfach viel rausschneiden was wichtig wäre ... keine Ahnung

lilaplanschkuh
23-10-2012, 22:37
Ja, ich denke auch, dass es am Schnitt liegt. Alleine diese Zusatzsendungen sind in der Form wie sie gemacht werden reinster Kinderkanal. Das nervt mich.

So Nebensendungen wie in UK braucht es nicht unbedingt. Ich fand das eigentlich meist total langweilig. Die alten Bewohner das erste Mal gut und danach nur noch zum Gähnen. Das Auseinandernehmen der Bewohner meist auch zum Einschlafen (immer wieder das Gleiche und zum Teil sehr gelenkt, wer den jetzt bitte unbedingt raus muss). Die lächerlich aufbereiteten Besuche oder die dummen Anrufe der Familienmitglieder. Alleine die Szenen aus dem Haus waren nett. Aber davon wurden dann die Hälfte eh noch mal verwendet. Das ist für mich unnötig oder sollte (auch in England) anders aufbereitet werden.

Ich fand den Cast nicht schlecht in Australien. Aber der Schnitt ist furchtbar. Manchmal lässt man die Personen über irgendetwas lästern, das man gar nicht zeigt. Auch nicht in der Rückblende um zu sehen was die Person meint oder ob es wirklich so war. Dauernd werden Sachen wiederholt, die man so überhaupt nicht zu sehen bekommt und dafür andere Sachen bis zum Erbrechen wiederholt (z.B: Michaels Eifersucht, Bradleys dämliche Sprüche, Stacey beim Attention seeking und Möchtegernlustigsein) und plötzlich bekommt man Sachen vorgesetzt, wo man nicht weiss, wie sie entstanden sind (Zoes plötzliche Liebe zu Michael oder wie aus Angies kurzem Kuss dann ein riesiger Knutschfleck wurde). Da hätte man mehr draus machen können. Beim Nominieren hätte BB viel härter durchgreifen können... Einige Sachen wurden einfach verschenkt. Auch doof: So viele Sachen wurden aus anderen BB-Häusern übernommen als Challenges oder Aktionen. Da hätte man sich ruhig mehr eigene Sachen ausdenken können.

Ich fand und finde viele der Charaktere sehr interessant. Und ich hatte auch eine Person, die ich toll fand. Leider ist sie viel zu früh ausgeschieden. Die einzige Person, die mich wirklich anwiedert ist Michael. Ich verstehe nicht, wieso er so beliebt ist. Er ist eifersüchtig auf Joschs Beziehung oder auch auf seine Wirkung, die er allgemein auf Frauen hat. Alle gut aussehenden Männer sind ihm ein Dorn im Auge und die werden dann von ihm degradiert. Es ist jetzt nicht so als hätte er sich so wahnsinnig bemüht mit Ray oder George oder Sam wirklich ein Gespräch zu führen. Auch, dass die Leute gar nicht mit ihm über tiefergehende Themen sprechen möchten, weil er selbst nur als Spaßkanone oder Selbstdarsteller (wie oft lamentiert er über andere oder Zustände in der Welt) oder als Lästerschwester auftritt. Er meint, alle müssten sich ihm anpassen, aber so läuft es nicht. Bah, das ist echt ein schrecklicher Mensch. Alleine wie er immer seine Haare zurückstreicht. Er macht nicht einmal das Beste aus sich und ist eifersüchtig auf Männer, die das aber machen und erfolgreicher im Leben sind als er.

Glenn
24-10-2012, 16:00
Was geht denn bitte mit Michael ab?? Warum sitzt er plötzlich so oft bei Estelle und hat den Arm um sie gelegt? Kurz darauf sehen wir wieder, wie er über sie lästert. Ich kann das Geschehen nicht mehr nachvollziehen. Habe das Gefühl, dass wir immer nur die Hälfte sehen. :zeter:

Moonchild
24-10-2012, 20:13
Was geht denn bitte mit Michael ab?? Warum sitzt er plötzlich so oft bei Estelle und hat den Arm um sie gelegt? Kurz darauf sehen wir wieder, wie er über sie lästert. Ich kann das Geschehen nicht mehr nachvollziehen. Habe das Gefühl, dass wir immer nur die Hälfte sehen. :zeter:
Der hat doch nen Schaden, keine Ahnung was er jetzt wieder vorhat. Entweder will er sich auf ihre Seite schlagen um bei den Zuschauern gut dazustehen da er denkt sie wäre die Beliebteste draussen, oder er versucht sie bei den Zuschauern schlecht darzustellen. Also er hat sie in SEIN Bett eingeladen und sie gestreichelt und nicht andersrum ... und was das nun soll mit sie hätte sein Bein gestreichelt?! Kann gut sein dass er lügt, trau ich ihm voll zu und wenn nicht, Estelle macht das auch bei Frauen also hat es nicht viel zu bedeuten. Aber sie die halbe Nacht im Arm zu halten und dann vor den anderen so zu tun als wäre es wer weiss wie unangenehm gewesen ... der ist echt nicht ganz dicht ... was für ein erbärmlicher Wicht.

Sie sollte sich von ihm fernhalten denn das könnte sie Stimmen kosten die sie dringend braucht diese Woche.

Ach ja und von George gabs nen merkwürdigen Tweet vor ein paar Tagen
George Big Brother ?@GeorgeBBAU
@BBUKLive Hey Big Brother UK, George here from Big Brother Australia 2012, Shout to all the people in UK and see you guys soon!
Macht er etwa bei der neuen Celeb Staffel mit oder wie darf man das verstehen?

hsi
24-10-2012, 21:38
Mehr als seltsam fand ich bereits am Montag, wie Michael direkt nach Bekanntgabe der Nominierten als ersten Satz den drei ziemlich bedröppelt dreinguckenden Nomikandidaten und dem Rest der Mannschaft fröhlich zurief: "I'm so happy for everyone ..."

Glenn
26-10-2012, 23:01
Michael findet Estelle auf einmal ganz toll, und Benjamin söhnt sich mit Layla aus. Alles wieder tutti. Wer soll denn das noch glauben? Hoffentlich nicht die australischen Voter. :suspekt:

Moonchild
27-10-2012, 20:02
Oh mann ich hoffe echt nicht, dass es morgen Estelle erwischt. DAS wäre wirklich übel. Man kanns auch überhaupt nicht einschätzen, zwar les ich in den Foren überall, dass Ben raus soll aber das muss ja nix heissen.

hsi
27-10-2012, 21:57
zwar les ich in den Foren überall, dass Ben raus soll

Zumindest gab es in der Staffel noch nie so große Änderungen in den Wettquoten und die Wetten wurden noch nie so früh ausgesetzt!

Sportsbet am Montag: Estelle 2.10 Stacey 2.75 Benjamin 3.00
Sportsbet gestern: Benjamin 1.80 Stacey 2.65 Estelle 3.50

Edit: Es hat dann doch nicht ganz gereicht, aber immerhin für einen grossen Abstand zu Estelle:
Estelle 46%, Benjamin 30% und Stacey 24%.

Sonia: "46% of votes to save Estelle". Stacey: "Why???"

Boston
28-10-2012, 12:56
Die Nominierten:

http://www.bigbrother.com.au/img/carousel/days7180/day77_caro_toodles.jpg

Einer wird gewinnen:

http://www.bigbrother.com.au/img/nominations/week11.jpg
Sam, Ben, Zoe, Michael, Estelle, Layla

Nächsten Sonntag eviction, Montag double evictions und die letzten 3 auf der Zielgrade.

Boston
28-10-2012, 13:02
Sonia: "46% of votes to save Estelle".

Estelle hat damit die 6. Eviction überstanden. Ist das nicht Rekord? :clap:

Moonchild
28-10-2012, 13:39
Estelle hat damit die 6. Eviction überstanden. Ist das nicht Rekord? :clap:
das ist wirklich krass und ich könnte mir wirklich vorstellen dass sie nun auch gewinnt. Bin zufrieden mit dem Ergebnis und Stacey hat im Interview wirklich bewiesen was für eine furchtbare Person sie ist.

Glenn
28-10-2012, 18:49
Estelle hat damit die 6. Eviction überstanden. Ist das nicht Rekord? :clap:
War es nicht sogar schon das siebte Mal? :eek:

Egal, ich habe mich total gefreut, dass sie diesmal sogar mit großem Abstand und 46% die Beliebteste war. :freu: Da hat sie nochmal ordentlich Fans hinzugewonnen und ich hoffe, dass sie am Ende auch das Ding gewinnt. :anbet:

Fand eigentlich irgendjemand Stacey wirklich "lustig"? Sie wird ja konsequent als die quirlige Ulknudel präsentiert, aber im Grunde fand ich sie einfach nur nervig.

Boston
28-10-2012, 19:37
War es nicht sogar schon das siebte Mal? :eek:

Egal, ich habe mich total gefreut, dass sie diesmal sogar mit großem Abstand und 46% die Beliebteste war. :freu: Da hat sie nochmal ordentlich Fans hinzugewonnen und ich hoffe, dass sie am Ende auch das Ding gewinnt. :anbet:

Fand eigentlich irgendjemand Stacey wirklich "lustig"? Sie wird ja konsequent als die quirlige Ulknudel präsentiert, aber im Grunde fand ich sie einfach nur nervig.
Von insgesamt 9 Evictions war Estelle 6 Mal auf der Liste.

Sonia hat gesagt, es hätten dieses Mal mehr Leute angerufen als je zuvor. Hoffen wir mal, dass Estelle es schafft. Dass sich ihre Anrufer denken, da haben wir jetzt so viel investiert, da werden wir kurz vor Schluss nicht Michael, Layla oder Ben das Feld überlassen.
Wenn die zwei Männer gewinnen würden, das wäre wirklich übel. :hammer:

lilaplanschkuh
29-10-2012, 10:59
Stacey war furchtbar. Total nervig. Aber bis zum Ende hat es mich irritiert, dass sie aussieht wie Mitte 40 (gut, ohne die Falten, aber sonst...). Ich bin froh, dass es sie getroffen hat...

Ich hoffe auf Sam, Leyla und Estelle im Finale. Hauptsache Ben und Michael fliegen vorher raus. Zoe ist mir egal, aber die ist einfach... Mmh, ich glaube, dass sie ein lieber Mensch ist, aber in vielen Bereichen ein Spätzünder (nicht nur Liebesbereich) und sehr sehr unsicher.

Glenn
29-10-2012, 11:08
Von insgesamt 9 Evictions war Estelle 6 Mal auf der Liste.
Wikipedia sagt was anderes:
http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_9_(Australia)
Wobei die den freiwilligen Auszug von Josh auch als Eviction-Ergebnis sehen, und Estelle dann praktisch zwei Wochen lang auf der Nomiliste stand. Wie auch immer, es ist schon rekordverdächtig.

Mit Layla als Gewinnerin könnte ich übrigens auch leben. Wäre noch ein versönliches Ergebnis. Die ist zwar nicht ganz helle, aber hat das Herz am rechten Fleck. Ich kann momentan auch schlecht einschätzen, wie sich dieses kuriose Geturtel von Michael und Estelle auf das Voting auswirken wird.

Boston
29-10-2012, 19:23
Wikipedia sagt was anderes:
http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_9_(Australia)
Wobei die den freiwilligen Auszug von Josh auch als Eviction-Ergebnis sehen, und Estelle dann praktisch zwei Wochen lang auf der Nomiliste stand. Wie auch immer, es ist schon rekordverdächtig.

Einmal konnten nur Männer nominiert werden und zwei Mal hat Estelle die Nomi-Power erhalten. Und bei jeder anderen Nomi war sie nominiert. Das muss Rekord sein. :clap:

In der Evictionshow gestern wurde gesagt, Estelle wäre zum sechsten Mal auf der Liste. Issajaauchegal. Estelle go http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif

Moonchild
29-10-2012, 20:47
Also von mir aus kann jeder der 3 Sam, Layla, Estelle gewinnen ... Estelle würd ichs wohl noch am meisten gönnen. Muss erst noch die heutige Folge sehen, gab ja anscheinend Videoeinspieler mit Geläster für jeden Bewohner.

Was Michael plötzlich mit Estelle hat versteh ich auch nicht ganz. Vielleicht hat er sich ja wirklich etwas verknallt und wills nur nicht zugeben ... oder es ist sein Mittel Zoe auf Abstand zu halten.

Glenn
29-10-2012, 21:44
Ich sehe gerade die heutige Folge und könnte echt ausflippen. Die Szene, als sich wirklich alle anderen Bewohner über "das Problem Estelle" auslassen, während Estelle im Sprechzimmer ist, war sowas von widerlich und abstoßend, dass es ein Skandal wäre, wenn sie jetzt nicht gewinnt. Michael ist der größte Falschspieler aller Zeiten. Er tut tatsächlich so als ob er mit Estelle flirtet, aber in Wirklichkeit verachtet er sie immer noch. Unglaublich, einfach unglaublich.

criens
29-10-2012, 22:50
Zoe ist mir egal, aber die ist einfach... Mmh, ich glaube, dass sie ein lieber Mensch ist, aber in vielen Bereichen ein Spätzünder (nicht nur Liebesbereich) und sehr sehr unsicher.

Wie bitte?! Das wirst du aber nach der heutigen Folge aber wohl nicht mehr behaupten, oder? :suspekt:

Zoey ist eine neidzerfressene, erbärmliche Mitläuferin, die verzweifelt versucht, die Rolle der gutherzigen, duften Kumpelfreundin vorzutäuschen...

Ich bleibe dabei, das ist der schlimmste Cast aller Zeiten. Schon wieder dieses Rumgehacke auf Estelle. :mauer:

Mir ist es rätselhaft, wieso für das Duo Ben/Stacey mehr Leute anrufen als für Estelle?! Wer bitte ruft denn nur für Stacey an - Australiens Version von UK-Caroline?! Ist das der australische Humor? :hammer:

...und dann heute diese unglaubliche Weichspülversion der 'Stunde der Wahrheit'. Da mussten wohl diverse Bewohner mal wieder geschützt werden - aber dann kann man es auch gleich sein lassen... :engel:

Glenn
29-10-2012, 22:59
...und dann heute diese unglaubliche Weichspülversion der 'Stunde der Wahrheit'. Da mussten wohl diverse Bewohner mal wieder geschützt werden - aber dann kann man es auch gleich sein lassen... :engel:
Ach, ich fand das eigentlich um Welten besser gemacht als die deutschen "Stunden der Wahrheit". Es waren schon ein paar gute Szenen dabei. Estelle wurde noch mal vor Augen geführt, was Michael und Ben so alles über sie sagen. Es durfte ja auch nicht zu hart sein, sonst würde sie die letzte Woche nur heulend und isoliert herumsitzen. :( Estelle sah schon sehr nachdenklich aus. Die wird schon verstanden haben, was BB ihr sagen wollte. Und dass es von ihr selbst praktisch keine schlimmen Szenen zu zeigen gab, sprach ja auch Bände.

hsi
30-10-2012, 21:33
Meistens bewegt sich ja in den letzten Tagen nicht mehr viel: Jeder hat längst seinen Favoriten und bleibt dabei, egal was BB editiert. Das scheint dieses Mal anders zu sein: Bei den Wettquoten von "Sportsbet" hat Estelle gestern (30. Oktober) erstmals den "sicheren" Gewinner Michael überholt, die Reihenfolge war Estelle 2.00, Michael 2.25, Layla 5.00, Benjamin 8.00, Zoe 10.00 und Sam 26.00.

Heute (31. Oktober) liegt sie aber schon wieder auf Platz 2: Michael 2.30, Estelle 3.50, Layla 3.75, Benjamin 10.00, Zoe 11.00, Sam 34.00.

lilaplanschkuh
01-11-2012, 23:27
Michael ist so ein ****. Lästert weiter über Estelle ab und kuschelt ohne Ende mit ihr. Und davon geht auch vieles von ihm aus. Wie als sie auf diesem Liegestuhl lagen und ER den Arm um sie gelegt und an sich gezogen hat. Dieser rote hässliche Zwerg. :zeter: :aggro:

hsi
02-11-2012, 16:46
Stimmt - aber da gehören natürlich zwei dazu. Und die kuschelbedürftige liebeshungrige Estelle steht ihm an irritierender Seltsamkeit nicht viel nach. Das Paar das nach eigener Bekundung keines ist, aber nach Michaels Aussage in der heutigen Show vielleicht doch (diese Aussage war wohl eher eine strategische Ansprache an das sehr verehrte votende Publikum), übertrifft das diesjährige UK-Fake-Couple Luke/Ashley um Längen - und das gilt für beide.

criens
02-11-2012, 18:48
Stimmt - aber da gehören natürlich zwei dazu. Und die kuschelbedürftige liebeshungrige Estelle steht ihm an irritierender Seltsamkeit nicht viel nach. Das Paar das nach eigener Bekundung keines ist, aber nach Michaels Aussage in der heutigen Show vielleicht doch (diese Aussage war wohl eher eine strategische Ansprache an das sehr verehrte votende Publikum), übertrifft das diesjährige UK-Fake-Couple Luke/Ashley um Längen - und das gilt für beide.

Das ist ja wirklich eines der übelsten Paare der BB-Geschichte. :kater:

Estelle denkt sich dabei wahrscheinlich nichts und wird nur angetrieben von ihrem Harmonie- und Kuschelbedürfnis, aber als prinzipientreu oder charakterfest kommt man so natürlich kurz vor dem Finale bei der Wählerschaft auch nicht rüber.

Und was verspricht sich Michael eigentlich von dieser seltsamen Strategie? Brauchte er noch dringend eine Romance, weil das australisische Publikum ja scheinbar ganz verrückt danach ist? Oder hatte er nur Angst als bad guy dazustehen, weil Estelle sechsmal gesaved wurde? Hofft er, dass Estelle im Finale vor ihm fliegt und ihre Voter dann zu ihm wandern? :suspekt:

Und warum leugnet eigentlich Ben, dass er Estelle zweimal nominiert hatte? Glaubt er, wenn er es bestreitet, dann ist es auch nicht passiert?! :D

Und wer sagt denn mal Zoey, dass sie keine Besitzansprüche an dem Strategen hat? :nixweiss:

Seltsam alles, zum Glück ists bald vorbei. Am Ende wird Layla vielleicht davon profitieren und gewinnen.

Glenn
02-11-2012, 21:47
Ich blicks auch nicht mehr. Scheinbar ist wirklich etwas in diesem BB-Haus, das Hirnzellen abtötet. Anders lässt sich solch ein seltsames Verhalten ja fast nicht mehr erklären. Mir ist langsam egal, wer da am Ende gewinnt. Die haben doch alle nen Schlag da drin. :suspekt:

hsi
04-11-2012, 10:26
Aktueller Stand des Votings in der heutigen Show: Estelle 24%, Ben 20%. Layla 18%, Michael 16%, Zoe 15%.
Sam ist im Interview überrascht über Estelles Beliebtheit, falls Layla gewinnt, bekommt er das Auto. Ob Michael morgen mit seiner "Lieblingsbewohnerin" Zoe das Haus verlassen muss, ist schwer abzuschätzen.

Moonchild
04-11-2012, 11:49
Also ich weiss nicht ob ich das so gut finde, dass die Zwischenstände des Votings öffentlich gemacht werden. Muss noch einige Folgen nachholen, komm grade irgendwie nie dazu.

Glenn
04-11-2012, 16:27
Ja, das Einblenden der Zwischenstände ist so eine Sache. Mich freut es total, dass Estelle zum jetzigen Zeitpunkt ganz oben liegt, aber das könnte dazu führen, dass sich die Estelle-Fans jetzt zu sicher fühlen und nicht mehr anrufen. Andersrum werden jetzt die Michael-Fans wie verrückt anrufen. Und da die Bewohner alle nur um wenige Prozent auseinander liegen, kann sich das Ergebnis noch ziemlich drehen. :suspekt:

Aber schön und überraschend zu sehen, dass Michael nur auf Rang 4 ist. Da habe ich meinen Glauben ans anrufende Publikum doch nicht ganz verloren.