PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II - FT Frauentausch XII - Unsympathen - zum Fremdschämen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

sports-boy
10-01-2013, 22:12
tante edith hat doch keine lust sich zu so einem format zu äussern *kotz*

Thaliel
10-01-2013, 22:13
nächste woche noch ne wiederholung

Merthin
10-01-2013, 22:13
Ehrlich ?
Wie schade. Du hattest Dich doch so gefreut.
Im September ist eh die bessere Reisezeit.

Ja, das Problem ist halt das ich in meinem Aushilfsjob nur relativ wenig verdiene. Ich hatte gehofft was auf 400€ Basis zufinden aber Fehlanzeige. Falls du was weisst geb mal Bescheid. Im September ist es auch eine Ecke günstiger, das hat auch einen Vorteil und die Parks sind nicht so voll. Heute hab ich auch die Urlaubsplaner-DVD 2013 für Disney bekommen :wub:

Hach, nächste Woche wieder eine Wiederholung? Da kommt wohl erst nach dem Dschungel wieder was Neues.

Sugarmagnolia
10-01-2013, 22:14
nächste woche noch ne wiederholung
Während IbeS werden nur Wiederholungen laufen...wer guckt da schon?

jonastsa
10-01-2013, 22:15
Nein die wurde von RTL 2 so gecoacht ;) Nach ka 1000 Folgen FT müsste man doch wissen das dort kaum was echt ist ;)

mfg

das haben sie diesmal aber sehr realistisch hinbekommen.:D

jonastsa
10-01-2013, 22:17
zum ersten mal reingezappt und gleich schock bekommen

hat die eine frauentauschmutti beim treffen eben gerade gesagt "ich habe kein respekt vor ausländern"?

und sowas schaut ihr euch an? :fürcht:

und so eine vergleicht ihr mit dem vokabular der anderen schreimutti? und freut euch über den rausschmiss aus der wohnung!

da wundert die immer weiter abfallende pisa-quote ja wirklich nicht mehr!

@komische mutti dem nicht vorhandenen respekt vor ausländer

dass du du so faul bei dir in der wohnung sitzen kannst, hast du nicht ganz zufällig den "anders-"ländern zu verdaken und dass du von von sozialhilfe und andere hilfsmittel leben kannst!
und damit meine ich nicht einmal wer dieses land vor vielen jahren MITaufgebaut hat, sondern dass die "wirtschaftskrise" in südeuropa, irland und weite teile europas ... gewissen ländern doch zugute kommt. aber ich glaub so detaillierte und tiefe diskussionen, gespräche und gedanken sind für manch einen doch zu viel an arbeit

oh ein gutmensch. ;):D

aber recht hast du

Ms.Moxie
10-01-2013, 23:44
die sind alle so schrecklich -

das coolste ist immer, wenn jm im besten assi-slang sagt "du bist so assi" :rotfl:

Genau, kommt nähmlichvon assozial!:lol:

Ms.Moxie
10-01-2013, 23:57
Zitat von sports-boy
zum ersten mal reingezappt und gleich schock bekommen

hat die eine frauentauschmutti beim treffen eben gerade gesagt "ich habe kein respekt vor ausländern"?

und sowas schaut ihr euch an?

und so eine vergleicht ihr mit dem vokabular der anderen schreimutti? und freut euch über den rausschmiss aus der wohnung!

da wundert die immer weiter abfallende pisa-quote ja wirklich nicht mehr!

@komische mutti dem nicht vorhandenen respekt vor ausländern

dass du du so faul bei dir in der wohnung sitzen kannst, hast du nicht ganz zufällig den "anders-"ländern zu verdaken und dass du von von sozialhilfe und anderen hilfsmitteln leben kannst!
und damit meine ich nicht einmal wer dieses land vor vielen jahren MITaufgebaut hat, sondern dass die "wirtschaftskrise" in südeuropa, irland und weiten[[/B] teilen europas ... gewissen ländern doch zugute kommt. aber ich glaub so detaillierte und tiefe diskussionen, gespräche und gedanken sind für manch einen doch zu viel an arbeit (Zitat Ende)


:wink:
Hab gerade pisamäßig grammatikalisch (nicht inhaltlich) ein wenig korrigiert.:smoke::newwer:

PS: Die Pisastudie kannst Du i.Ü. knicken!

jonastsa
11-01-2013, 00:33
aber inhaltlich hat er recht. ich wundere mich immer wieder, wie gerade die gut-muttis in den gegenüberstellungen dann ihr wahres gesicht zeigen.
so dolle ist es dann auch nicht mehr.
er verurteilt ja nicht direkt uns, sondern die protagonisten. und manch einen von denen würde ich auch gern mal auf die ....egal....helfen. ;)

Ms.Moxie
11-01-2013, 00:37
aber inhaltlich hat er recht. ich wundere mich immer wieder, wie gerade die gut-muttis in den gegenüberstellungen dann ihr wahres gesicht zeigen.
so dolle ist es dann auch nicht mehr.
er verurteilt ja nicht direkt uns, sondern die protagonisten. und manch einen von denen würde ich auch gern mal auf die ....egal....helfen. ;)


Sag bitte, auf wen oder was bezieht sich jetzt deine Antwort?

jonastsa
11-01-2013, 00:42
Sag bitte, auf wen oder was bezieht sich jetzt deine Antwort?

auf sports-boys posting. und ich finde es irgendwie unnett, ihn vorzuführen.
mei, es ist eine trash sendung. wir wissen, worum es geht. kommt da mal wirklich ein unerfahrener hier rein, sollten wir uns nicht wie die mütter der show benehmen. wir wissen doch alle, das wir über den dingen stehen und das er recht hat. wir sehen es von der unterhaltsamen seite und wissen, wie ernst man die story nehmen kann. aber sich aufzuspielen, wie tauschmütter, bringt es nicht wirklich.
also lasst uns weiter spaß haben und auch mal andere meinungen akzeptieren. ;)

Ms.Moxie
11-01-2013, 00:52
also lasst uns weiter spaß haben und auch mal andere meinungen akzeptieren.
auf sports-boys posting. und ich finde es irgendwie unnett, ihn vorzuführen.
mei, es ist eine trash sendung. wir wissen, worum es geht. kommt da mal wirklich ein unerfahrener hier rein, sollten wir uns nicht wie die mütter der show benehmen. wir wissen doch alle, das wir über den dingen stehen und das er recht hat. wir sehen es von der unterhaltsamen seite und wissen, wie ernst man die story nehmen kann. aber sich aufzuspielen, wie tauschmütter, bringt es nicht wirklich.
also lasst uns weiter spaß haben und auch mal andere meinungen akzeptieren. ;)

OK, dann meinst Du auch meine sogenannten Korrekturen. Inhaltlich stimme ich dem Kommentar von sports-boy zu. Wenn aber jemand mit der Pisa-Studie argumentiert, (die nicht auf das BRD-Schulsystem zu übertragen ist, weil z.B. in Tests oder Klassenarbeiten bei uns keine multiple-choice Aufgaben vorgesehen sind) und die allgemeine Verblödung beklagt, sollte man z.B. den Dativ beherrschen.
Hab bisher noch niemals sozusagen "oberlehrerhaft" reagiert.
Vielleicht verstehst Du mich.
(...) also lasst uns weiter spaß haben und auch mal andere meinungen akzeptieren.

Das ist selbstverständlich.:knuddel:

jonastsa
11-01-2013, 01:11
OK, dann meinst Du auch meine sogenannten Korrekturen. Inhaltlich stimme ich dem Kommentar von sports-boy zu. Wenn aber jemand mit der Pisa-Studie argumentiert, (die nicht auf das BRD-Schulsystem zu übertragen ist, weil z.B. in Tests oder Klassenarbeiten bei uns keine multiple-choice Aufgaben vorgesehen sind) und die allgemeine Verblödung beklagt, sollte man z.B. den Dativ beherrschen.
Hab bisher noch niemals sozusagen "oberlehrerhaft" reagiert.
Vielleicht verstehst Du mich.

ich verstehe dich durchaus. beim flüchtigen lesen, das kommt vor, wenn ein thread durch viele postings lebt, sieht man schnell nur den sinn und achtet nicht auf fehler. schreibt man emotional, kommen indes fehler sehr schnell vor. anhand dessen einen menschen zu beurteilen, ist oberflächlich, auch wenn sich dieser gerade offensiv verhält. ergo, sinnvoller ist es, den inhalt zu erfassen und für sich zu verarbeiten und darin sinn oder unsinn zu erkennen. begibt man sich dann auf die stufe, emotionale fehler zu kritisieren, verklärt es oft den sinn des textes was bedeutet, man erfasst ihn nicht, versteht ihn nicht, empfindet sich als missverstanden oder fühlt sich gar in seinem ego angegriffen. daraus folgt, das man nicht mehr auf den sinn eingeht, die eigentliche thematik, sondern sich zur verteidigung die schwachstellen sucht, auch wenn dich sicht der dinge mit dem kritiker übereinstimmt.
das führt zu missverständnissen mit dem user und man begibt sich in eine offensivhaltung, indem man den user angreift. wie mir gesagt wurde, gab es da unschöne pn's. und sowas muß nicht sein. das ist das format nicht wert.
ich lästere unheimlich gern. aber man sollte doch auch auf dem boden bleiben und nicht andere angreifen, wenn es um ein trash-format geht. hast du mich jetzt verstanden? und ich mein es wirklich nicht böse.

jonastsa
11-01-2013, 01:13
also lasst uns weiter spaß haben und auch mal andere meinungen akzeptieren.

OK, dann meinst Du auch meine sogenannten Korrekturen. Inhaltlich stimme ich dem Kommentar von sports-boy zu. Wenn aber jemand mit der Pisa-Studie argumentiert, (die nicht auf das BRD-Schulsystem zu übertragen ist, weil z.B. in Tests oder Klassenarbeiten bei uns keine multiple-choice Aufgaben vorgesehen sind) und die allgemeine Verblödung beklagt, sollte man z.B. den Dativ beherrschen.
Hab bisher noch niemals sozusagen "oberlehrerhaft" reagiert.
Vielleicht verstehst Du mich.
(...) also lasst uns weiter spaß haben und auch mal andere meinungen akzeptieren.

Das ist selbstverständlich.:knuddel:

und deinen letzten satz unterstreich ich ganz dick. sorry wenn ich gerade sehr theoretisch oder auch polemisch wurde. der spaß verbindet uns :knuddel:

Ms.Moxie
11-01-2013, 01:20
ich verstehe dich durchaus. beim flüchtigen lesen, das kommt vor, wenn ein thread durch viele postings lebt, sieht man schnell nur den sinn und achtet nicht auf fehler. schreibt man emotional, kommen indes fehler sehr schnell vor. anhand dessen einen menschen zu beurteilen, ist oberflächlich, auch wenn sich dieser gerade offensiv verhält. ergo, sinnvoller ist es, den inhalt zu erfassen und für sich zu verarbeiten und darin sinn oder unsinn zu erkennen. begibt man sich dann auf die stufe, emotionale fehler zu kritisieren, verklärt es oft den sinn des textes was bedeutet, man erfasst ihn nicht, versteht ihn nicht, empfindet sich als missverstanden oder fühlt sich gar in seinem ego angegriffen. daraus folgt, das man nicht mehr auf den sinn eingeht, die eigentliche thematik, sondern sich zur verteidigung die schwachstellen sucht, auch wenn dich sicht der dinge mit dem kritiker übereinstimmt.
das führt zu missverständnissen mit dem user und man begibt sich in eine offensivhaltung, indem man den user angreift. wie mir gesagt wurde, gab es da unschöne pn's. und sowas muß nicht sein. das ist das format nicht wert.
ich lästere unheimlich gern. aber man sollte doch auch auf dem boden bleiben und nicht andere angreifen, wenn es um ein trash-format geht. hast du mich jetzt verstanden? und ich mein es wirklich nicht böse.

Stimm dir doch völlig zu. Wenn man aber Fehler bei anderen beklagt, sollte man sie nicht selbst machen. Ich geb dir mal ein Beispiel von mir:
in einer Klassenarbeit hat ein S u.a. extrem viele Rechtschreibfehler gemacht, die ich natürlich moniert habe. In meinem Kommentar zu der Arbeit hab ich auch einen fetten R-Fehler gemacht, was durchaus peinlich war, aber GsD zu großem Gelächter führte.
So musst Du auch meine Grammatikkorrekturen verstehen.

jonastsa
11-01-2013, 01:35
Stimm dir doch völlig zu. Wenn man aber Fehler bei anderen beklagt, sollte man sie nicht selbst machen. Ich geb dir mal ein Beispiel von mir:
in einer Klassenarbeit hat ein S u.a. extrem viele Rechtschreibfehler gemacht, die ich natürlich moniert habe. In meinem Kommentar zu der Arbeit hab ich auch einen fetten R-Fehler gemacht, was durchaus peinlich war, aber GsD zu großem Gelächter führte.
So musst Du auch meine Grammatikkorrekturen verstehen.

du mir geht es nicht anders. wenn ich schnell schreibe, schreibe ich meist klein. mag auch keiner. aber die bequemste art. ich spiele ein onlinegame wo auch viele jugendliche mitspielen, die das zigfache weniger an grips haben als sporty. ich find es gut, wenn sich einer gedanken macht, die eben in die richtige richtung gehen. pisa ist eben nicht nur rechtschreibung, sondern auch das allgemeinverständniss. was ich da bei meinem spiel im forum lese, macht mir wirklich angst. das mit der rente, die andere für uns verdienen sollen, das wird nix.

das erinnert mich an die weisheit von japanischen provinzfischern, denen man sagte, das die delphine die sie abschlachten stark quecksilberhaltig sind. deren antwort war: wir essen die ja nicht, das ist nur futter für unsere schweine

warte noch 2-3 jahre, dann ist man auch hier wieder so weit. merkel macht das schon und die wähler stehen bereit

Ms.Moxie
11-01-2013, 01:48
du mir geht es nicht anders. wenn ich schnell schreibe, schreibe ich meist klein. mag auch keiner. aber die bequemste art. ich spiele ein onlinegame wo auch viele jugendliche mitspielen, die das zigfache weniger an grips haben als sporty. ich find es gut, wenn sich einer gedanken macht, die eben in die richtige richtung gehen. pisa ist eben nicht nur rechtschreibung, sondern auch das allgemeinverständniss. was ich da bei meinem spiel im forum lese, macht mir wirklich angst. das mit der rente, die andere für uns verdienen sollen, das wird nix.

das erinnert mich an die weisheit von japanischen provinzfischern, denen man sagte, das die delphine die sie abschlachten stark quecksilberhaltig sind. deren antwort war: wir essen die ja nicht, das ist nur futter für unsere schweine

warte noch 2-3 jahre, dann ist man auch hier wieder so weit. merkel macht das schon und die wähler stehen bereit

Jepp :d: So, von Nachteule zu Nachteule: nun gehe ich in mein Bettchen.
Wünsch dir ein guts Nächtlehttp://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

jonastsa
11-01-2013, 01:53
so lange wollte ich gar nicht. freitag ist ein kurzer tag.
jetzt schnell schlafen. wir sehen uns morgen zum start. ich halte meine schweigeminute für dirk ein. mal sehen, wie viele mitmachen. man muß ja nur zitieren. flashmob im ioff oder so.

schluß jetzt, träum schön:knuddel:

My Bodden
11-01-2013, 07:01
Stimm dir doch völlig zu. Wenn man aber Fehler bei anderen beklagt, sollte man sie nicht selbst machen. Ich geb dir mal ein Beispiel von mir:
in einer Klassenarbeit hat ein S u.a. extrem viele Rechtschreibfehler gemacht, die ich natürlich moniert habe. In meinem Kommentar zu der Arbeit hab ich auch einen fetten R-Fehler gemacht, was durchaus peinlich war, aber GsD zu großem Gelächter führte.
So musst Du auch meine Grammatikkorrekturen verstehen.
Hallo! Ich les hier grade ein bischen nach,da ich gestern den Schluß der Sendung gesehen habe und dann so etwas.Wenn ich hier nur mit Rechtschreibung und Duden im Hintergrund schreiben darf,na dann guten Nacht.I

spukbiene
11-01-2013, 09:35
:) ich habe gestern durch Zufall die Schlußszene erwischt, wo sich die beiden "Damen" im Park angekeift haben :fürcht:

Großer Gott, was ein Wortschatz :rolleyes: - und nun weiß ich auch wieder, warum ich das seit ewigen Zeiten nicht mehr schaue :)

:schleich:

MrSpock
11-01-2013, 10:20
:) ich habe gestern durch Zufall die Schlußszene erwischt, wo sich die beiden "Damen" im Park angekeift haben :fürcht:

... und sowas in Aachen, im wunderschönen Elisengarten ...

*Blue*
11-01-2013, 14:00
.

Ms.Moxie
11-01-2013, 14:15
ich weiss ja nicht, was die Dame da abgekürzt hat.
GESAGT hat sie "Assi" - ganz einfach


alle sagen "Assi" - auch wenn wohl viele "asozial" damit abkürzen wollen.
es sagt aber keine "asi" -

Ich hab auch nicht mitgekommen, welche TM das gesagt hat, weil ich die Sendung nur am Rande verfolgt habe.
Ich beömmel mich darüber nur so gern.

Ms.Moxie
11-01-2013, 14:17
Hallo! Ich les hier grade ein bischen nach,da ich gestern den Schluß der Sendung gesehen habe und dann so etwas.Wenn ich hier nur mit Rechtschreibung und Duden im Hintergrund schreiben darf,na dann guten Nacht.I


Jetzt übertreipst Du aber!:wink:

My Bodden
11-01-2013, 17:12
Jetzt übertreipst Du aber!:wink:
Na ia,wollte damit nur sagen" Bitte meine Fehler nicht rot Anstreichen".Ich werde sonst vieleicht depessiv.

Ninny
11-01-2013, 17:34
na, wir sind doch hier nicht in der Schule...dann wäre ich nicht hier :D


gestern hab ichs ganze 10 Minuten ausgehalten: ich weiß ja, daß das alles gestellt ist, aber als ich die Wäscheberge, den leeren Kühlschrank und den Kleinen so allein in dem Kinderzimmer sah, dazu eine Frau, die sich über eine zu kleine Wohnung beschwerte, da wars um mich geschehen :crap:
ich kann so was nicht mehr sehen...da schwanke ich zwischen Traurigkeit und Aggression

Ms.Moxie
11-01-2013, 17:40
Na ia,wollte damit nur sagen" Bitte meine Fehler nicht rot Anstreichen".Ich werde sonst vieleicht depessiv.


Keine Sorge! :knuddel: Ist normalerweise auch nicht mein Ding.

Du hast ja sicher gelesen, dass es mir in diesem verflixten Kommentar bzw. der Antwort auf jonastsa nur um "Glashaus und Steine werfen" ging.:newwer:

schattenkatze
17-01-2013, 20:18
Bisschen vorglühen bei FT? :D

:trink:

Saruman
17-01-2013, 20:22
Die reinste Wohlfühloase. :zahn:

Merthin
17-01-2013, 20:22
Bisschen vorglühen bei FT? :D

:trink:

Seit wann schaust du Frauentausch? :wink: Hast du schon deine Stimmbänder geölt? :D

Sugarmagnolia
17-01-2013, 20:22
Wiederholung...kennich schon.
Lass es so nebenbei laufen..

Merthin!
Schigges neues Ava!
Was ist das (oder was solles sein, bzw. darstellen), na Du weisst schon....
Irgendwas globales, vermute ich..

Saruman
17-01-2013, 20:24
Möchte meinen Kinder was bieten und dann zu McDoof. :rotfl:

Ms.Moxie
17-01-2013, 20:24
Dieses grauslige Sofa.

schattenkatze
17-01-2013, 20:25
Seit wann schaust du Frauentausch? Hast du schon deine Stimmbänder geölt?

Wenn's passt, immer. :D

Ölen? Nicht nötig! :floet:

:trink:

Die leben aber echt im Wunderfernsehland da in Rheine! :wub:

Ganzen Tag Fernsehen und Mäckesfutter! :freu:

Saruman
17-01-2013, 20:26
Boar sind die am brüllen. :fürcht:

Frankengirl2000
17-01-2013, 20:27
Die Schmuddels sind, wie so oft, arbeitssuchend.

bedefort
17-01-2013, 20:27
Ich glüh ein bißchen mit vor. :D :wink:

Kaffeefee
17-01-2013, 20:28
Ich glüh ein bißchen mit vor. :D :wink:


Wofür, für den Dschungel???:nixweiss:

ferrailleuse
17-01-2013, 20:28
Was war denn mit denen ?? Das hab ich doch auch schon mal gesehen :schäm:

schattenkatze
17-01-2013, 20:28
Franzi macht dann bestimmt toll sauber da in Rheine! :clap:

Und die mit dem Fliegenschiss im Gesicht wird Franzis vertrockneten Macker hoffentlich mal etwas runterchillen. :clap:

Saruman
17-01-2013, 20:29
Ganz knusper ist aber auch nicht. :rolleyes:

Ms.Moxie
17-01-2013, 20:29
Ich will auch sonne Delfinsammlung, aber alle ganz gerade ausgerichtet.
Sonst dreh ich durch.

Fierce
17-01-2013, 20:29
Vier Bekloppte.

Frankengirl2000
17-01-2013, 20:30
Die hat einen Knall!
Ich mag Delfine ja auch gerne aber lebendig im Meer und nicht als Kitsch auf dem Regal, gruselig.

bedefort
17-01-2013, 20:30
Wofür, für den Dschungel???:nixweiss:


Klar, für den Dschungel! :freu:

Merthin
17-01-2013, 20:30
Wiederholung...kennich schon.
Lass es so nebenbei laufen..

Merthin!
Schigges neues Ava!
Was ist das (oder was solles sein, bzw. darstellen), na Du weisst schon....
Irgendwas globales, vermute ich..

Hat was mit Disney World in Orlando zutun. Das ist da von einer Attraktion namens Spaceship Earth. Da wird der Planet Erde als Raumschiff durch Raum und Zeit angesehen und es geht um die Kommunikation von der ersten Schrift bis zum Internet und so.




Ölen? Nicht nötig! :floet:

:trink:



Du meinst du singst so oder so schief? :zahn:

Sugarmagnolia
17-01-2013, 20:30
"Darf keiner anfassen ausser ich"
"Das ist unser Kühlschrank"...boah, echt beieindruckend.
180 Artikel von Delfin.

Fierce
17-01-2013, 20:31
Hasst Dreck und Chaos und dann stehen da Aschenbecher rum mit Kippen drin :kater:

schattenkatze
17-01-2013, 20:31
Schließt Euch der einzig wahren Religion an - Franzis Kult der geheiligten Delfinfigur :anbet:

bedefort
17-01-2013, 20:31
Hauptsache iphone. :rolleyes:

muppilein
17-01-2013, 20:32
Ich kenne auch eine Delphinsammlerin, die ist auch total gruselig:fürcht:
Dem usseligen Tauschpapa wurde bei Erstausstrahlung eine gewisse Ähnlichkeit mit Klaus Beimer unterstellt, zu Recht, wie ich finde.

Sugarmagnolia
17-01-2013, 20:32
Hat was mit Disney World in Orlando zutun. :

Hätte ich mir auch denken können..

Merthin
17-01-2013, 20:32
Was war denn mit denen ?? Das hab ich doch auch schon mal gesehen :schäm:

Die hast du mal bei Frauentausch gesehen :zahn:

Bei MiL waren die natürlich auch.

ferrailleuse
17-01-2013, 20:33
Jessas!! Die Tüpfelhyäne :ko:

Ms.Moxie
17-01-2013, 20:34
Und eine Mecki.

Fierce
17-01-2013, 20:34
Find ich super, wenn beide Ehepartner die gleiche Frisur tragen :D

Frankengirl2000
17-01-2013, 20:34
Staats Marotzer? Haha und sie ist Hausfrau!

Saruman
17-01-2013, 20:34
Franziska hat so nen Knall. :ko:

muppilein
17-01-2013, 20:34
Staatsmarotzer....

schattenkatze
17-01-2013, 20:34
Zum Pizzafahren bitte stets gut frisiert erscheinen! :d:

Sugarmagnolia
17-01-2013, 20:34
Der arme alte Mann.

Merthin
17-01-2013, 20:35
Hätte ich mir auch denken können..

<- Totally Disneyaddicted wie man auch bei FB merkt oder? :zahn: Was die an Delfinen sammelt sammel ich an Disneysachen.

schattenkatze
17-01-2013, 20:36
Der arme alte Mann.

Immerhin sagt er Schatz zu ihr. :D

Der will das so. :zahn:

ferrailleuse
17-01-2013, 20:39
Ach, das war der Kerl mit der Hades-4-Uniform :achso:

Sugarmagnolia
17-01-2013, 20:40
Vielleicht könnte Franzi mal an die Blondierungscreme im Tauschhaushalt rangehen..nötig wär's mal.

schattenkatze
17-01-2013, 20:43
Knapp 5 Stunden Fahrt mit der Bahn, Franzi soll mal nicht rummädeln. :D

Ms.Moxie
17-01-2013, 20:44
wenigstens steht der Hund gerade ausgerichtet auf dem Küchentisch.

bedefort
17-01-2013, 20:46
Und schon kommt der Assi durch. :zahn:

Sugarmagnolia
17-01-2013, 20:46
wenigstens steht der Hund gerade ausgerichtet auf dem Küchentisch.
:lol:
Iiiiihhhh...ich bin echt nicht pingelig.
Aber da würde ich auch nicht schlafen.
(X) Stellen, jede Menge Stellen

Ms.Moxie
17-01-2013, 20:47
Und schon kommt der Assi durch. :zahn:

meinst Du durch die Wortwahl, oder? Das geht immer sehr schnell.
ich erinnere an die adrette Romafrau!

schattenkatze
17-01-2013, 20:52
Mensch, wie heißt denn die Blondierte, kann doch nicht dauernd "Die mit dem Fliegenschiss im Gesicht" sagen. :nixweiss:

Die tut mir gerade ein wenig leid, auch wenn sie 'ne faule Socke ist. :ja:

Ms.Moxie
17-01-2013, 20:55
Mensch, wie heißt denn die Blondierte, kann doch nicht dauernd "Die mit dem Fliegenschiss im Gesicht" sagen. :nixweiss:

Die tut mir gerade ein wenig leid, auch wenn sie 'ne faule Socke ist. :ja:

war doch super "Tüpfelhyäne" (s. Ferra)

PS: Ich würd in der Meckiwohnung alles schräg und schief anordnen.

Merthin
17-01-2013, 20:58
meinst Du durch die Wortwahl, oder? Das geht immer sehr schnell.
ich erinnere an die adrette Romafrau!

Das war ja auch so eine Knallerfolge. Meine Schwägerin kannte die Folge nicht und war sprachlos.

schattenkatze
17-01-2013, 21:00
Steffi heißtse, na also, geht doch. :D

Einmarsch der Mutanten. :zahn:

Ms.Moxie
17-01-2013, 21:02
Das war ja auch so eine Knallerfolge. Meine Schwägerin kannte die Folge nicht und war sprachlos.

Ein absoluter Knaller! Ich weiß noch, dass wir alle schrecklich agressiv wurden.

Merthin
17-01-2013, 21:04
Ein absoluter Knaller! Ich weiß noch, dass wir alle schrecklich agressiv wurden.

Ohja, das wurde selbst bei der Wiederholung nicht viel besser.

Merthin
17-01-2013, 21:07
Der Tauschvater ist ja auch ein ganz Netter :wub:

Sugarmagnolia
17-01-2013, 21:11
ich schalt schonmal um...bis gleich..

Merthin
17-01-2013, 21:12
ich schalt schonmal um...bis gleich..
Ich komme mit.

schattenkatze
17-01-2013, 21:13
Falls das heute eine Wdh. ist, wäre es nett, wenn jemand kurz zusammenfassen könnte, was noch so in dieser Folge passiert. :d:

Bin dann auch erstmal im Dschungel. :wink:

Melanie74
17-01-2013, 21:30
:juhuuu:

`Nabend, guckt noch wer mit?!?

Eine absolute Blüte erster Güte mal wieder. :D

Technics83
17-01-2013, 22:02
Lustig, wie am Anfang der Folge die Tüten der bekannten Fast-Food Kette "geblurt" wurden, obwohl ein Blinder mit Krückstock erkennen konnte, welche es war, und der Tauschvater es auch gesagt hat :rolleyes:

Silkchen
17-01-2013, 22:05
Die Tauschmamas sind beide sowas von primitiv.

:aggro:Wer schreien muss ist immer im Unrecht, sagt die eine TM. Die war auch nicht grad leise.:aggro:

Wo bekommt RTL2 eigentlich immer diese Freaks her?:kopfkratz

ArthurSpooner
24-01-2013, 20:17
Auf gehts, Frauentausch bis der Dschungel anfängt :Popcorn:

Merthin
24-01-2013, 20:19
Auf gehts, Frauentausch bis der Dschungel anfängt :Popcorn:

Das wollte ich auch gerade schreiben :wink:

Die Folge kann man sich gut anschauen.

Ms.Moxie
24-01-2013, 20:19
jau! Arbeit haben wird überbewertet:smoke::teufel: In dem Badezimmer würd ich mich auch nicht aufhalten.
da wär ich lieber im Dschungel

Thaliel
24-01-2013, 20:21
ich hab jetzt schon mehr als 25 tiere gezählt:ko:

ArthurSpooner
24-01-2013, 20:22
Wie die in diesen Sendungen immer den Begriff "sauber" interpretieren, abenteuerlich.

ilprincipe
24-01-2013, 20:22
Nabend.
Wo sind die Trash-Experten? Das kam doch schon mal oder?
Beim Wort "Hoddndoddn" setzte bei mir die Erinnerung ein.

Losti
24-01-2013, 20:23
Auf gehts, Frauentausch bis der Dschungel anfängt :Popcorn:


genau so :D der abend kann beginnen

ArthurSpooner
24-01-2013, 20:23
Hahah "Wir müssen den Dreck von anderen Leuten wegmachen - wie zum Beispiel im Kindergarten den Rasen mähen."

Mir fehlen die Worte...

Losti
24-01-2013, 20:24
:confused: wie wärs mit nem richtigen job?? die sehen mal nicht arbeitsunfähig aus...

Merthin
24-01-2013, 20:24
ich hab jetzt schon mehr als 25 tiere gezählt:ko:

Du sollst die Tiere zählen, nicht die Kakerlaken :zahn:


Nabend.
Wo sind die Trash-Experten? Das kam doch schon mal oder?
Beim Wort "Hoddndoddn" setzte bei mir die Erinnerung ein.

Das ist eine Wiederholung vom 29. März 2012.

bedefort
24-01-2013, 20:25
Hahah "Wir müssen den Dreck von anderen Leuten wegmachen - wie zum Beispiel im Kindergarten den Rasen mähen."

Mir fehlen die Worte...


Ja, sollen die Kinder doch selbst machen. :schmoll:


:zahn:

Thaliel
24-01-2013, 20:25
also noch eine wiederholung, wann gibts endlich mal neue folgen

ilprincipe
24-01-2013, 20:26
Du sollst die Tiere zählen, nicht die Kakerlaken :zahn:



Das ist eine Wiederholung vom 29. März 2012.

Danke. Wusst ich's doch. Ich hoffe, dass ab nächster Woche (dann ist auch
Dschungelcamp zu Ende) endlich mal wieder neue Folge kommen :Popcorn:

Ms.Moxie
24-01-2013, 20:26
Die schaufeln das Essen immer an niedrigen Couchtischen in sich hinein!

Silkchen
24-01-2013, 20:26
Die sind arbeitsscheu.:help:

"Ich will garnichts so viel Geld haben, sonst muss ich Angst haben, dass die Kinder entführt werden."was hat der Skriptautor geraucht?:mauer:

Losti
24-01-2013, 20:27
die mutter der ganzen arbeitslosen kids: ich möchte nicht reich sein, dann muss ich angst haben das die kinder entführt werden...

:mauer:

beste ausrede um arbeitslos zu bleiben oder?? :engel:

ArthurSpooner
24-01-2013, 20:29
Kann man schon stolz drauf sein, auf ein Sammelsurium an Kosmetik.