PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht ST gesucht VII - Möchtest du meinen Max streicheln?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

schnuffifox
16-09-2012, 21:00
Tobias entscheidet sich für die Karriere :heul:

Man hat sich in den 2 Tagen halt auseinandergelebt - was will man da tun? :nixweiss:
:rotfl:

Moritza
16-09-2012, 21:01
Halt Dich nicht zurück :nein:

Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :D :zahn:

:schmoll: Pffft!!! :schmoll: Isch kann 205 Anschläge schreiben tun in der Stunde :ganzstolzbin:




:rotfl::rotfl::d: Du bist soooo gut. *schulterklopf*

Also, ich find's lustig, wenn plötzlich dreißig Forenschreiber dasselbe schreiben. Wie beim Public Viewing. :clap:
Ich auch.:ja:

30 Doofe -- ein Gedanke :wub:

Ich freu mich immer, dass ich mit meinen abstrusen Gedanken nicht allein da stehe :feile: Genau.:rotfl:

Solche Sachen kann man nur im Rudel schauen. :ja:

Moritza
16-09-2012, 21:02
http://i47.tinypic.com/14xm89u.jpg
Quelle & Copyright RTL

machs gut Sandy :wink:

Sandy sollte die Frisur wechseln...sieht leider aus wie Ü 50.:nein:

ferrailleuse
16-09-2012, 21:03
http://i47.tinypic.com/14xm89u.jpg
Quelle & Copyright RTL

machs gut Sandy :wink:


Golfern-Herzi, kannst Du mir einen Screenshot vom Gernot Hassknecht aus der heute-show machen (war im letzten Drittel der Sendung), wie er lacht. :helga::helga:

golfern
16-09-2012, 21:05
Golfern-Herzi, kannst Du mir einen Screenshot vom Gernot Hassknecht aus der heute-show machen (war im letzten Drittel der Sendung), wie er lacht. :helga::helga:

muss ich mal gucken, ob ich das hinkriege, ich mag den auch, besonders wenn er immer ausflippt :rotfl:

ferrailleuse
16-09-2012, 21:08
muss ich mal gucken, ob ich das hinkriege, ich mag den auch, besonders wenn er immer ausflippt :rotfl:

Ich hab grad die Wdh. gesehen und wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, die waren diesmal alle wieder supidupi :anbet::anbet:

Gernot ist mein Liebling :wub::love::anbet:

schnuffifox
16-09-2012, 21:12
Und das mit den Mehrfach-Kommentaren - wir sind halt alle ündüvüdüell :feile:

Thats life ioff :beiss::newwer:

nein, wir sind alle autisten. :sumo:

golfern
16-09-2012, 21:12
Ich hab grad die Wdh. gesehen und wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, die waren diesmal alle wieder supidupi :anbet::anbet:

Gernot ist mein Liebling :wub::love::anbet:

Gut das du mich erinnert hast, ich zieh mir jetzt die heute show rein! :bussi: :freu:

http://i48.tinypic.com/350scwx.jpg
Quelle & Copyright ZDF

http://i48.tinypic.com/m7b5vr.jpg
Quelle & Copyright ZDF

Pink Smoke
16-09-2012, 21:15
nein, wir sind alle autisten. :sumo:

Einzelschicksal :zeter:


:rotfl::knuddel:

ferrailleuse
16-09-2012, 21:20
Gut das du mich erinnert hast, ich zieh mir jetzt die heute show rein! :bussi: :freu:

http://i48.tinypic.com/350scwx.jpg
Quelle & Copyright ZDF

http://i48.tinypic.com/m7b5vr.jpg
SIZE="1"]Quelle & Copyright ZDF[/SIZE]

Danke, schon gespeichert (Material für neue Avas :D ) :bussi::knuddel:

golfern
16-09-2012, 21:21
Danke, schon gespeichert (Material für neue Avas :D ) :bussi::knuddel:

Aber gern doch! :knuddel:

miasma
16-09-2012, 21:23
Frech seid Ihr, frech!:heul:

Mit langsam schreiben hat das gar nix zu tun. ich meine ja bloß, dass keine Zeit bleibt, auf die einzelnen Kommentare zu reagieren. Und gerade das ist lustiger als die beknackte Sendung mit den ebenso beknackten "Selbstdarstellern".

Und xmal den gleichen Spruch zu lesen, ist auch nicht so spannend.
Ich hab da ja auch mitgemacht.:smoke:

Also, ich glaube, das ist eine Frage der Wahrnehmung. :ja: Ich sehe das als eine Art Bewußtseinsstrom, wie in einem sehr schwer zu lesenden modernen Roman, nur leichter zu lesen. Und lustiger und mit weniger schlimmen Worten. Und ich bin dabei und schwimme mit. :smoke:

Ich lese oft den Thread nach, wenn ich die Folge nicht sehen konnte ( :schicksal: ), und wenn es besonders schlimm ist, posten innerhalb einer Minute *alle*. Beitrag auf Beitrag, ganz schnell, erst die mit den wenigen Buchstaben, dann längere:

"OMG!"
:o :schäm: :hair: :lol:
"Ich bin blind!"
"AAAAAAAH!!!!!"
"Baileys, schnell!"

Davon so ungefähr, naja, zwei bis drei Seiten? Dann kommen die Schreckpostings:

"Das hab ich nicht gesehen. Habt ihr das auch gesehen?"
"Mein Kater versucht, Selbstmord zu begehen"
"Möchte jemand noch Mettigel?"
"Hat der gerade wirklich...?"
"Das ist doch alles nicht wahr... Also mal ehrlich!"

Flankiert von Hilfsgesuchen:
"Kuchengabeln, schnell!"
"Macht das weg!"
"Einen Eimer!!!"
"Eine frische Tena!"

Und schließlich:

"Also, ich finde, das ist die beste Staffel ever"
"Ich frage mich immer, wie man [Annalühse der Situation]"

Alles das innerhalb der ersten zwei Minuten. Dann weiß ich, etwas Ganz Ganz Schreckliches ist passiert. :ja:

Cookie
16-09-2012, 21:23
nein, wir sind alle autisten. :sumo:

Nein. Wir sind durch den häufigen Trash-Konsum lediglich konditioniert. *Pawlow*
Zeig uns einen fülligen Kandidaten - und wir warten drauf, dass er/sie das T-Shirt auszieht und/oder ein ungeeignetes Kleidungsstück anzieht. :trippel:
In 95 % der Fälle enttäuscht uns der Sender nicht.

Cookie
16-09-2012, 21:25
Also, ich glaube, das ist eine Frage der Wahrnehmung. :ja: Ich sehe das als eine Art Bewußtseinsstrom, wie in einem sehr schwer zu lesenden modernen Roman, nur leichter zu lesen. Und lustiger und mit weniger schlimmen Worten. Und ich bin dabei und schwimme mit. :smoke:

Ich lese oft den Thread nach, wenn ich die Folge nicht sehen konnte ( :schicksal: ), und wenn es besonders schlimm ist, posten innerhalb einer Minute *alle*. Beitrag auf Beitrag, ganz schnell, erst die mit den wenigen Buchstaben, dann längere:

"OMG!"
:o :schäm: :hair: :lol:
"Ich bin blind!"
"AAAAAAAH!!!!!"
"Baileys, schnell!"

Davon so ungefähr, naja, zwei bis drei Seiten? Dann kommen die Schreckpostings:

"Das hab ich nicht gesehen. Habt ihr das auch gesehen?"
"Mein Kater versucht, Selbstmord zu begehen"
"Möchte jemand noch Mettigel?"
"Hat der gerade wirklich...?"
"Das ist doch alles nicht wahr... Also mal ehrlich!"

Flankiert von Hilfsgesuchen:
"Kuchengabeln, schnell!"
"Macht das weg!"
"Einen Eimer!!!"
"Eine frische Tena!"

Und schließlich:

"Also, ich finde, das ist die beste Staffel ever"
"Ich frage mich immer, wie man [Annalühse der Situation]"

Alles das innerhalb der ersten zwei Minuten. Dann weiß ich, etwas Ganz Ganz Schreckliches ist passiert. :ja:

:lol:
Besser hätte man's nicht formulieren können. :d:

ferrailleuse
16-09-2012, 21:33
"Eine frische Tena!"



Ich möchte bitte meine Qualitätspostings nicht aus dem Zusammenhang gerissen wissen :aggro:

miasma
16-09-2012, 21:38
Ich möchte bitte meine Qualitätspostings nicht aus dem Zusammenhang gerissen wissen :aggro:

:schmoll: Da schreibe ich so eine schöne Frommage an Deine und andere Qualitätspostings, und Du würdigst das gar nicht! :heul:

LuLuLucy
16-09-2012, 21:58
Was ist denn eigentlich bitte eine vor-praktikantin? :kopfkratz

Talo
16-09-2012, 21:58
Was ist denn eigentlich bitte eine vor-praktikantin? :kopfkratz

frag ich mich auch.....:suspekt:

ferrailleuse
16-09-2012, 22:06
:schmoll: Da schreibe ich so eine schöne Frommage an Deine und andere Qualitätspostings, und Du würdigst das gar nicht! :heul:


Eine Frommage -- da fühle ich mich natürlich geehrt :engel:

.... und ich dachte schon, Du hältst mein Posting für Käse :D

ferrailleuse
16-09-2012, 22:07
Was ist denn eigentlich bitte eine vor-praktikantin? :kopfkratz


Vorpraktikanten gibts z.B. bei dem Beruf Erzieherin. Die müssen, bevor die richtige Ausbildung beginnt, ein Vorpraktikum machen.

Plenske
16-09-2012, 22:09
...

golfern
16-09-2012, 22:10
reitet rastlos durchs Rapsfeld

Ich kann nicht mehr. :rotfl:

Ich denk nicht, dass es die gläubige Pferdefreundin wird.

http://i45.tinypic.com/302xw5y.jpg
Quelle & Copyright RTL

:D

golfern
16-09-2012, 22:24
Die Eule schaut ziemlich angepisst aus. :D

http://i46.tinypic.com/fntymr.jpg
Quelle & Copyright RTL

http://i50.tinypic.com/35wl2.jpg
Quelle & Copyright RTL

Eulen sind kuhl - also die Tiere mein ich! :D

Plenske
16-09-2012, 22:29
Eulen sind kuhl - also die Tiere mein ich! :D

Hattest Du schonmal eine Eule auf dem Arm ? ;)

golfern
16-09-2012, 22:30
Hattest Du schonmal eine Eule auf dem Arm ? ;)

Nur im Arm! :zahn:

Ms.Moxie
17-09-2012, 00:25
Also, ich glaube, das ist eine Frage der Wahrnehmung. :ja: Ich sehe das als eine Art Bewußtseinsstrom, wie in einem sehr schwer zu lesenden modernen Roman, nur leichter zu lesen. Und lustiger und mit weniger schlimmen Worten. Und ich bin dabei und schwimme mit. :smoke:

Ich lese oft den Thread nach, wenn ich die Folge nicht sehen konnte ( :schicksal: ), und wenn es besonders schlimm ist, posten innerhalb einer Minute *alle*. Beitrag auf Beitrag, ganz schnell, erst die mit den wenigen Buchstaben, dann längere:

"OMG!"
:o :schäm: :hair: :lol:
"Ich bin blind!"
"AAAAAAAH!!!!!"
"Baileys, schnell!"

Davon so ungefähr, naja, zwei bis drei Seiten? Dann kommen die Schreckpostings:

"Das hab ich nicht gesehen. Habt ihr das auch gesehen?"
"Mein Kater versucht, Selbstmord zu begehen"
"Möchte jemand noch Mettigel?"
"Hat der gerade wirklich...?"
"Das ist doch alles nicht wahr... Also mal ehrlich!"

Flankiert von Hilfsgesuchen:
"Kuchengabeln, schnell!"
"Macht das weg!"
"Einen Eimer!!!"
"Eine frische Tena!"

Und schließlich:

"Also, ich finde, das ist die beste Staffel ever"
"Ich frage mich immer, wie man [Annalühse der Situation]"

Alles das innerhalb der ersten zwei Minuten. Dann weiß ich, etwas Ganz Ganz Schreckliches ist passiert. :ja:

Diesen Ablauf hast Du ganz wunderbar geschildert.:knuddel:

Scarlet-Louise
17-09-2012, 01:22
Alfred mit Hütchen und Russenkittel. :hair:

Ingo + Familie waren ja sogar beim Kostümverleih fürs authentische Franzosenmahl. Wie Schießbudenfiguren.

"Wir Frauen, wir schmieden dann einen Plan."

Traumfrau und Traummann haben sich gefunden. :wub: :clap:

Mama Lona mit Riesenpuppe.

Scarlet-Louise
17-09-2012, 01:56
Ich würde auch lieber arbeiten als nach Zahlen zu malen.

Markus strengt sich mächtig an beim Rudern, muß um die mit Kribbeln im Bauch herumgreifen, was nicht wenig ist.

Mutiger Ingo hat die Baskenmütze auf wie 'ne Nachtmütze.
Händchenhalten mit erfragter Erlaubnis.

Die zwei Grazien auf dem Schwingbett unterm Mückenhimmel.
Woher kennt er das Becken einer Frau? :confused:

Schutzengelwunschperle ... :hair:
Erfolg = Erfolg in der Liebe. Immerhin schon im selben Bett geschlafen.

Das französisch eingefärbte Rheinland, Nadja mit aufgemalten Schnurrbärtchen.
Wie peinlich! Eine kriegt rote Bäckchen, der andere Grübchen. Na, sowas!
Zum ersten Mal "Tanz" mit einer Frau! :fürcht:

Die Vorschau! Hoffentlich ist bald wieder Sonntag! :beiss:

Ms.Moxie
17-09-2012, 02:51
Letztendlich kann ich nur sagen, leider fehlt mir ein richtig passendes Smily,
würg - speih - kotz.
Glaub, dass ich mir dieses Machwerk nicht mehr antun muss. Sogar zu unterirdisch, um drüber zu lästern.:nein:

Miami Twice
17-09-2012, 04:40
Was ist denn eigentlich bitte eine vor-praktikantin? :kopfkratz
Das ist doch eine Erfindung von rtl. :zahn:

1893
17-09-2012, 05:04
Wo arbeitet der Ingo eigentlich ?

salzstange33
17-09-2012, 05:09
Wo arbeitet der Ingo eigentlich ?


schumi :achso: das ist ein herzlicher handwerkslehrling :zahn:

1893
17-09-2012, 05:13
Aha :D

joe_becker
17-09-2012, 06:10
Sein Vater ist ja bald schlimmer als RTL wenns darum geht den Junior vorzuführen.

Wird er dadurch nochmal jung ??

salzstange33
17-09-2012, 06:18
Sein Vater ist ja bald schlimmer als RTL wenns darum geht den Junior vorzuführen.

Wird er dadurch nochmal jung ??


wahrscheinlich :D vielleicht war er nie jung :nixweiss: genehmigung zum händchen halten :rotfl::rotfl:

joe_becker
17-09-2012, 06:35
Wobei man dem Vater zu Gute halten muß, dass der Sohn sich auch seltendämlich anstellt. Der wird doch schon mal in seinem leben mit anderen menschen geredet haben und umgegangen sein, dass er weiß das man zum Händchenhalten keine schriftliche erlaubnis braucht.

Was hättte ich da früher einen papierkram gehabt wenn das üblich wäre ;-)

GSR600
17-09-2012, 07:38
Wo arbeitet der Ingo eigentlich ?

Schönes Ava und Sig.

GSR600
17-09-2012, 07:39
Was waren das für Schnecken, das jeder von einer satt wurde?

GSR600
17-09-2012, 07:46
Wegen der Lindenstrasse, dort gab es lecker Waschbrettbauch konnte ich erst zur ersten Werbepause einsteigen, warum ist die zweifarbige den abgereist?

salzstange33
17-09-2012, 07:56
Wegen der Lindenstrasse, dort gab es lecker Waschbrettbauch konnte ich erst zur ersten Werbepause einsteigen, warum ist die zweifarbige den abgereist?


die mit den haaren ist abgereist weil sie mitbekommen hat das ihr konkurenz die nacht nicht in ihrem bett verbracht hat :eek: eifersüchtig und weg war sie :D

Scarlet-Louise
17-09-2012, 08:12
Sein Vater ist ja bald schlimmer als RTL wenns darum geht den Junior vorzuführen.

Wird er dadurch nochmal jung ??

Nee, aber wichtig - und das noch im TV! :zahn:

Ninny
17-09-2012, 08:17
Was arbeitet der Ingo eigentlich?



freier Schriftsteller :hehe:

joe_becker
17-09-2012, 08:29
Und Maler

renes
17-09-2012, 08:49
:lol: :lol:

http://s7.directupload.net/images/120917/nhg7rdcx.jpg

Ninny
17-09-2012, 08:51
das könnten Geschwister ...bei der Geburt getrennt... sein

joe_becker
17-09-2012, 08:53
Hat er mehr Brust als sie?

JackB
17-09-2012, 08:54
Wobei man dem Vater zu Gute halten muß, dass der Sohn sich auch seltendämlich anstellt. Der wird doch schon mal in seinem leben mit anderen menschen geredet haben und umgegangen sein, dass er weiß das man zum Händchenhalten keine schriftliche erlaubnis braucht.

Was hättte ich da früher einen papierkram gehabt wenn das üblich wäre ;-)

Früher war vieles anders. Früher hat ein Mann noch keine Klage wegen sexueller Belästigung riskiert, wenn er einer Kollegin aus Versehen mal auf den Hintern geschaut hat.

Ingo hat völlig recht damit, vorsichtig zu sein. Es wurde hier schon öfter mal ein Kandidat als Grabscher und Sittenstrolch hingestellt, weil er einer Bewerberin vom Traktor geholfen oder sie sonstwie berührt hat.

miasma
17-09-2012, 08:57
Eine Frommage -- da fühle ich mich natürlich geehrt :engel:

.... und ich dachte schon, Du hältst mein Posting für Käse :D

Niemals! :sumo: :lol: Sie sind besonders gut mit Rotwein. :trink: :knuddel:

Ich liebe diesen Thread genau so, wie er ist. :wub:

JackB
17-09-2012, 08:58
Was waren das für Schnecken, das jeder von einer satt wurde?

Wieso von einer?
Die hatten doch eine ganze Schale voll (schätze mal ein Dutzend). Macht bei drei Personen vier Stücke pro Person, wenn ich richtig gerechnet habe. Plus Söschen und Brot und Wein und Salzgebäck.

GSR600
17-09-2012, 09:07
Wieso von einer?
Die hatten doch eine ganze Schale voll (schätze mal ein Dutzend). Macht bei drei Personen vier Stücke pro Person, wenn ich richtig gerechnet habe. Plus Söschen und Brot und Wein und Salzgebäck.

Es gab genau eine Schneckenpfanne, da passen 9 Stück rein und gegessen hat jeder nur 1, im Pfännchen lagen ja noch jede Menge rum. Ausserdem wurde nur ein Packung eingekauft und ein Baguette. Ausserdem hat Ingo seine ja in die Serviette entsorgt und somit keine gegessen.

joe_becker
17-09-2012, 09:10
Früher war vieles anders. Früher hat ein Mann noch keine Klage wegen sexueller Belästigung riskiert, wenn er einer Kollegin aus Versehen mal auf den Hintern geschaut hat.

Ingo hat völlig recht damit, vorsichtig zu sein. Es wurde hier schon öfter mal ein Kandidat als Grabscher und Sittenstrolch hingestellt, weil er einer Bewerberin vom Traktor geholfen oder sie sonstwie berührt hat.

und ne Erlaubnis fürs Händchenhalten einzuholen ????

und was HIER geschrieben wird zählt eh nicht. gelästert wird über jeden. es findet sich immer was.

spukbiene
17-09-2012, 09:11
:) Leider habe ich auch gestern wieder feststellen müssen, dass das jetzt die schlechteste Staffel von STg ist :q:

Lieblos zusammengecastete Figuren, die absolut 0 Unterhaltungswert haben :rolleyes:

Ganz klasse war ja auch die mit dem komischen Namen, die partout nicht einsehen wollte, dass der Campingplatzbetreiber keine Zeit und Bock auf Kinderbildchen malen hat :vogel:

Der, der seine Ischen zum Schlafen in den Stall gesteckt hat... habt Ihr mitbekommen, dass der Riegel von außen zu war :suspekt:

Über "Fronkreisch, Fronkreisch" brauchen wir ja wohl nicht zu reden :rolleyes:

Nee, also ich bin nicht so richtig auf meine Kosten gekommen....

Ich glaube, denen gehen die Dummies aus.....die sollten mal alle gleichartigen Sendungen zusammen schmeißen :zeter:

...hach....mit Wehmut denke ich an Pfahlsitzer Herrmann zurück...und so......:schleich:

JackB
17-09-2012, 09:20
Es gab genau eine Schneckenpfanne, da passen 9 Stück rein und gegessen hat jeder nur 1, im Pfännchen lagen ja noch jede Menge rum.

Wann?
Sicher lagen in der Pfanne zu irgendeinem Zeitpunkt "noch jede Menge" (obwohl das eigentlich ein Widerspruch zur Aussage ist, dass nur 9 Stück reinpassen - wieviel sind "jede Menge"?).
Aber lagen da auch noch "jede Menge drin", als (angeblich) alle satt waren?

Und was geschah mit den überzähligen Schnecken (die beim ersten Durchgang nicht gebraten wurden, weil ja nur 9 in die Pfanne passen)? Es könnte doch sein, dass erst mal 9 Schnecken gebraten wurden (weil eben nur soviele in die Pfanne passen) und danach, während die gegessen wurden, der Rest in die Pfanne kam. Und diese zweite Ladung wurde dann gezeigt.

Wenn Ingo keine gegessen hat, sondern nur eine in die Serviette entsorgt hat, dann bleiben ja für die beiden anderen schon allein von der ersten Ladung 8 Schnecken, also vier pro Person. Davon kann man schon satt werden, wenn man Brot und Soße dazu isst. Auch bei ganz normalen Schnecken.

Scarlet-Louise
17-09-2012, 09:22
und ein Baguette.

Nee. zwei. :D

Murmel
17-09-2012, 09:25
:) Leider habe ich auch gestern wieder feststellen müssen, dass das jetzt die schlechteste Staffel von STg ist :q:

Lieblos zusammengecastete Figuren, die absolut 0 Unterhaltungswert haben :rolleyes:

Ganz klasse war ja auch die mit dem komischen Namen, die partout nicht einsehen wollte, dass der Campingplatzbetreiber keine Zeit und Bock auf Kinderbildchen malen hat :vogel:

Der, der seine Ischen zum Schlafen in den Stall gesteckt hat... habt Ihr mitbekommen, dass der Riegel von außen zu war :suspekt:

Über "Fronkreisch, Fronkreisch" brauchen wir ja wohl nicht zu reden :rolleyes:

Nee, also ich bin nicht so richtig auf meine Kosten gekommen....

Ich glaube, denen gehen die Dummies aus.....die sollten mal alle gleichartigen Sendungen zusammen schmeißen :zeter:

...hach....mit Wehmut denke ich an Pfahlsitzer Herrmann zurück...und so......:schleich: :d:

JackB
17-09-2012, 09:25
und ne Erlaubnis fürs Händchenhalten einzuholen ????

und was HIER geschrieben wird zählt eh nicht. gelästert wird über jeden. es findet sich immer was.

Das ist natürlich auch eine mögliche Einstellung.
Aber Ingo nimmt sich das möglicherweise zu Herzen, was hier geschrieben wird, und wollte keine Angriffsfläche bieten.

Außerdem finde ich, dass Händchenhalten schon sehr viel intimer ist als ein kurzer unterstützender Griff an die Hüfte, um einer ungeübten Dame vom Traktor zu helfen. Und wenn letzterer schon Anstoß erweckt ...

golfern
17-09-2012, 09:27
:) Leider habe ich auch gestern wieder feststellen müssen, dass das jetzt die schlechteste Staffel von STg ist :q:

Lieblos zusammengecastete Figuren, die absolut 0 Unterhaltungswert haben :rolleyes:

Ganz klasse war ja auch die mit dem komischen Namen, die partout nicht einsehen wollte, dass der Campingplatzbetreiber keine Zeit und Bock auf Kinderbildchen malen hat :vogel:

Der, der seine Ischen zum Schlafen in den Stall gesteckt hat... habt Ihr mitbekommen, dass der Riegel von außen zu war :suspekt:

Über "Fronkreisch, Fronkreisch" brauchen wir ja wohl nicht zu reden :rolleyes:

Nee, also ich bin nicht so richtig auf meine Kosten gekommen....

Ich glaube, denen gehen die Dummies aus.....die sollten mal alle gleichartigen Sendungen zusammen schmeißen :zeter:

...hach....mit Wehmut denke ich an Pfahlsitzer Herrmann zurück...und so......:schleich:

Wir haben ja auch noch nicht alle gesehen, da kommen noch welche, von denen ich mir auch etwas mehr Spaß erhoffe!

Sterbenslangweilig finde ich Alfred. Über Ingo und seine Familie kann ich irgendwie nicht herziehen. Er ist doch eigentlich schon ein netter Kerl...

Naja, der Campingplatzbetreiber ist wohl erstmal raus und Alexander scheint nun mit Nicole unter der Haube zu sein.

Ich denke in der nächste Folge erwarten uns mal ein paar andere Kandidaten! :trippel:

Scarlet-Louise
17-09-2012, 09:27
Der, der seine Ischen zum Schlafen in den Stall gesteckt hat... habt Ihr mitbekommen, dass der Riegel von außen zu war :suspekt:


Ich würde gern mal wissen, ob die Frauen die ganze Woche da schlafen "müssen".

JackB
17-09-2012, 09:32
Ich würde gern mal wissen, ob die Frauen die ganze Woche da schlafen "müssen".

Müssen sie sicher nicht. Wenn die eine nach ein paar Tagen abgereist ist, kann die andere mit im Schwingbett schlafen. Ist ja groß genug für zwei. Aber nicht für drei.

joe_becker
17-09-2012, 09:36
Das ist natürlich auch eine mögliche Einstellung.
Aber Ingo nimmt sich das möglicherweise zu Herzen, was hier geschrieben wird, und wollte keine Angriffsfläche bieten.

Außerdem finde ich, dass Händchenhalten schon sehr viel intimer ist als ein kurzer unterstützender Griff an die Hüfte, um einer ungeübten Dame vom Traktor zu helfen. Und wenn letzterer schon Anstoß erweckt ...

OK. haken wir es als unterschiedlicher meinung sein ab :trink:

JackB
17-09-2012, 09:39
:) Leider habe ich auch gestern wieder feststellen müssen, dass das jetzt die schlechteste Staffel von STg ist :q:

Lieblos zusammengecastete Figuren, die absolut 0 Unterhaltungswert haben :rolleyes:



Ich denke, dass das in erster Linie eine Frage der Gewöhnung und der Erwartungshaltung ist (und in zweiter Linie vielleicht noch eine Frage der persönlichen Vorlieben).

Man erwartet halt bei jeder Staffel eine Steigerung oder etwas neues, und das ist nach fünf Staffeln selbst für RTL schwer zu erfüllen. Aber dass die Kandidaten für sich genommen weniger Unterhaltungswert hätten oder erkannbar weniger "liebevoll" gecastet seien als vorherige, finde ich nicht.

bluemoon123
17-09-2012, 09:50
Wann?
Sicher lagen in der Pfanne zu irgendeinem Zeitpunkt "noch jede Menge" (obwohl das eigentlich ein Widerspruch zur Aussage ist, dass nur 9 Stück reinpassen - wieviel sind "jede Menge"?).
Aber lagen da auch noch "jede Menge drin", als (angeblich) alle satt waren?

Und was geschah mit den überzähligen Schnecken (die beim ersten Durchgang nicht gebraten wurden, weil ja nur 9 in die Pfanne passen)? Es könnte doch sein, dass erst mal 9 Schnecken gebraten wurden (weil eben nur soviele in die Pfanne passen) und danach, während die gegessen wurden, der Rest in die Pfanne kam. Und diese zweite Ladung wurde dann gezeigt.

Wenn Ingo keine gegessen hat, sondern nur eine in die Serviette entsorgt hat, dann bleiben ja für die beiden anderen schon allein von der ersten Ladung 8 Schnecken, also vier pro Person. Davon kann man schon satt werden, wenn man Brot und Soße dazu isst. Auch bei ganz normalen Schnecken.

Ich plädiere für eine luckenlose Aufklärung wer wann was gegessen hat, und wie und wann das zubereitet wurde! :motz:

RTL steht hier eindeutig in der Bringschuld! :zeter:

Wie sonst sollte hier ein vernünftiger Meinungsaustausch möglich sein? :helga:

renes
17-09-2012, 09:56
Ich plädiere für eine luckenlose Aufklärung wer wann was gegessen hat, und wie und wann das zubereitet wurde! :motz:



mit:motz:

http://s14.directupload.net/images/120917/7fw5frff.jpg :rotfl:

joe_becker
17-09-2012, 10:02
DANN will ich aber auch das Rezept der Soße beim Nudelessen haben !!

Anda_lucia
17-09-2012, 10:25
http://www.vorpraktikum.de/
Vorpraktika sind völlig gängige Voraussetzungen für bestimmte Berufe und Studiengänge.
Allerdings "Messehallenkehrerin" gibt es im www wohl nicht.... Wahrscheinlich ist die Dame Reinigungskraft und gab an, vor allem Messehallen zu kehren :hair:

Mich würde ja interessieren, was auf dem sächsischen Campingplatz tatsächlich vorgefallen ist, das lächerliche "Malen nach Zahlen" kann es ja wohl nicht gewesen sein. So leicht lässt ein Campingplatzbetreiber eine Hauswirtschafterin nicht ziehen :D

Ansonsten war es eher langweilig als peinlich. Ob es tatsächlich an Übersättigung, zu hohen Erwartungen oder endlosen Wiederholungen liegt, kann ich nicht sagen. Mir kommt es aber so vor, als würden sich die Teilnehmer (mit wenigen gestreiften Ausnahmen) nicht mehr für jeden Mist hergeben wollen. - Und darunter leidet dann der "Unterhaltungswert". :beiss:

JackB
17-09-2012, 11:02
Mich würde ja interessieren, was auf dem sächsischen Campingplatz tatsächlich vorgefallen ist, das lächerliche "Malen nach Zahlen" kann es ja wohl nicht gewesen sein. So leicht lässt ein Campingplatzbetreiber eine Hauswirtschafterin nicht ziehen :D



Dass der einzige Grund die gezeigte Szene war, dass es nur daran lag, dass Alfred keine rechte Begeisterung fürs Malen nach Zahlen aufbringen konnte, kann ich mir auch schlecht vorstellen.

Eher schon, dass das sozusagen ein "repräsentatives Beispiel" war für Punkte, wo es "nicht gepaßt" hat. Vielleicht der Auslöser, um die Konsequenz zu ziehen.

spukbiene
17-09-2012, 11:13
http://www.vorpraktikum.de/
Vorpraktika sind völlig gängige Voraussetzungen für bestimmte Berufe und Studiengänge.
Allerdings "Messehallenkehrerin" gibt es im www wohl nicht.... Wahrscheinlich ist die Dame Reinigungskraft und gab an, vor allem Messehallen zu kehren :hair:

Mich würde ja interessieren, was auf dem sächsischen Campingplatz tatsächlich vorgefallen ist, das lächerliche "Malen nach Zahlen" kann es ja wohl nicht gewesen sein. So leicht lässt ein Campingplatzbetreiber eine Hauswirtschafterin nicht ziehen :D

Ansonsten war es eher langweilig als peinlich. Ob es tatsächlich an Übersättigung, zu hohen Erwartungen oder endlosen Wiederholungen liegt, kann ich nicht sagen. Mir kommt es aber so vor, als würden sich die Teilnehmer (mit wenigen gestreiften Ausnahmen) nicht mehr für jeden Mist hergeben wollen. - Und darunter leidet dann der "Unterhaltungswert". :beiss:

:d: sehe ich ähnlich! Obwohl mir "die getreiften Ausnahmen" tatsächlich noch am sympathischsten sind :ja:

Die angebl. Hauswirtschafterin (mit dem komischen Namen, den ich mir absolut nicht merken kann) hatte es mit "Arbeit" wohl auch nicht so.....:helga: Was hat die sich eigentlich gedacht? Dass die alte Mutter den Laden da schmeißt und sie in Ruhe tuschen kann :vogel:
Der Mann wirkt übrigens am normalsten von allen.
Ich denke mal, (so wie sie sich ja auch öffentlich beklagt hat), dass sie sich wirklich vorgestellt hat, er betüdelt sie den ganzen Tag und malt mit ihr..... :rolleyes: Das dem nicht so sein kann, hat er ja gleich klargestellt, indem er sagte: das hier ist meine Existenz, ich habe keine Zeit zum Bilder malen. Dass man seinen Lebensunterhalt manchmal auch selber verdienen muss, davon hatte die Dame anscheinend überhaupt keine Ahnung :helga:

renes
17-09-2012, 11:19
seh ich auch so :ja:

der Satz „mein Campingplatz bleibt immer meine Nummer eins“ hat ihr dann den Rest gegeben, damit sie bleidigt abrauschen kann :rolleyes:

stadlau
17-09-2012, 11:21
Ich möchte bitte meine Qualitätspostings nicht aus dem Zusammenhang gerissen wissen :aggro:

Besonders wenn es sich um qualitativ hochwertige Einlegeware handelt!

stadlau
17-09-2012, 11:23
Nur im Arm! :zahn:

:lol::lol::lol:

stadlau
17-09-2012, 11:28
Hat er mehr Brust als sie?

Auf ihre warten wir noch :D

http://up.picr.de/11864498cr.jpg

renes
17-09-2012, 11:34
:rotfl:

Ninny
17-09-2012, 11:34
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Couchgeflüster
17-09-2012, 11:37
heiliger vater hab jetzt mal aus spaß den spoiler aufgemacht weil ich auch wissen wollte was das ist und omg ich verstehe die reaktionen.

das hab ich gar nicht gesehen wie die das gestern gemacht haben

stadlau
17-09-2012, 11:43
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Ninny dein Ava :eek:

:heul::heul::heul:

http://www.smiliesuche.de/smileys/grosse/grosse-big-smilies-0156.gif (http://www.smiliesuche.de/grosse/)

Ninny
17-09-2012, 11:51
:tröst:


:rotfl:

nicht weinen, Liebchen..ich wollte mal wieder zivilisiert aussehen...ist es denn wirklich so schlimm, daß Du weinen mußt :nixweiss:

Frosch17
17-09-2012, 12:13
Wann?
Sicher lagen in der Pfanne zu irgendeinem Zeitpunkt "noch jede Menge" (obwohl das eigentlich ein Widerspruch zur Aussage ist, dass nur 9 Stück reinpassen - wieviel sind "jede Menge"?).
Aber lagen da auch noch "jede Menge drin", als (angeblich) alle satt waren?

Und was geschah mit den überzähligen Schnecken (die beim ersten Durchgang nicht gebraten wurden, weil ja nur 9 in die Pfanne passen)? Es könnte doch sein, dass erst mal 9 Schnecken gebraten wurden (weil eben nur soviele in die Pfanne passen) und danach, während die gegessen wurden, der Rest in die Pfanne kam. Und diese zweite Ladung wurde dann gezeigt.

IMHO war das Komplett-Fake. Da RTL mal ein paar nette Bilder wollte, haben die den Krempel für den französischen Abend angeschleppt, inklusive Schnecken-Pfanne. Papa, der ja so gerne kocht, hat ja auch nichts anderes gemacht, als die Schnecken aus der Verpackung in die Pfanne zu legen und die in den Backofen zu schieben. Das fällt nun nur im weitesten Sinne unter "kochen".

Paris_Paris
17-09-2012, 12:13
Auf ihre warten wir noch :D

http://up.picr.de/11864498cr.jpg

Also mit 21 so auszusehen ist wirklich widerlich :undwech:

JackB
17-09-2012, 12:24
IMHO war das Komplett-Fake. Da RTL mal ein paar nette Bilder wollte, haben die den Krempel für den französischen Abend angeschleppt, inklusive Schnecken-Pfanne. Papa, der ja so gerne kocht, hat ja auch nichts anderes gemacht, als die Schnecken aus der Verpackung in die Pfanne zu legen und die in den Backofen zu schieben. Das fällt nun nur im weitesten Sinne unter "kochen".

Aber war da nicht noch von einer Krätersauce die Rede, die gar wunderbar mit den Schnecken harmoniert habe? An den Saucen erkennt man doch angeblich erst die Klasse eines Kochs. ;)

Aber egal. Dass das ganze keine spontane Idee war, sondern eine Inszenierung unter der Maßgabe "Lasst Euch mal bitte was einfallen, wir müssen doch was zu zeigen haben", war an vielem zu erkennen, nicht zuletzt an den Dialogen, die noch künstlicher wirkten als oft ohnehin schon. Insofern spielt es auch keine große Rolle, ob die Darsteller wirklich von den Schnecken satt geworden sind, oder ob sie wegen der Aufregung erst gar keinen Hunger hatten.

chatte
17-09-2012, 12:31
Die haben bisher nur Sachen in der Wohnung unternommen, oder? Verlässt Ingo diese nicht?

Also gut, gestern waren die Frauen draußen einkaufen, aber das war eigentlich schon alles, oder?

Paris_Paris
17-09-2012, 12:46
Ganz schlimm fand ich auch "mit Socken ins Bett" ... :zeter:

Und diesen Typen der faul auf der Couch lag, während seine 2 Damen und Mami das Frühstück anrichteten :zeter:

Haben diese Frauen alle keinen Mumm um zu sagen: Mensch, so geht's nicht. :wink: dem würde ich mal den Marsch blasen!

Und die Zeichnerin die gleich eingeschnappt war, weil er sich nicht für ihr Hobby begeistern konnte. :heul: Ich kann doch nicht erwarten, dass mein potentieller Partner alle Dinge, die ich liebe, auch liebt :rolleyes:

Und dann die Mollige, die auf ihre Ernährung achtet :lol: das war ja fast genial!

Und SCHLAND, es ist an der Zeit, sich NEU einzurichten. Das ist ja alles wie anno 1950/60 und seither nie was neues gekauft ... UFF!!!! :aggro:

renes
17-09-2012, 12:53
Die haben bisher nur Sachen in der Wohnung unternommen, oder? Verlässt Ingo diese nicht?

:nein:

der soll lieber mal für Fips und Max einen artgerechten Käfig zimmern :zeter:

http://s1.directupload.net/images/120917/69c64me7.jpg

joe_becker
17-09-2012, 12:53
Ich schau grad die Wiederholung.

Markus ist ein Pascha im Hotel Mama. Mädels lauft !!

Vera: die haben auf STROH geschlafen, nicht auf Heu.

Für Ingo sind Mädchen wie Wesen vom anderen Stern :)
und er kann Brötchen nur schief aufschneiden - deshalb macht das besser die Mama :freu:
P.S: Ich mag auch französisch :hehe:

die zweifarbige Sandy :lol::lol: gut dass sie gegangen ist. das war das beste für sie!

Einem Reitanfänger hilft man aufs Pferd. Vom Boden aus. So ein Stoffel. Und den Helm zieht man an BEVOR man sich draufsetzt !
Und WIR reiten nicht durchs Feld sondern auf den Wegen daneben. :hammer:


ALEXANDER
kam Vögeln noch nie so nah
:clap::clap::clap:

zu malen nach Zahlen sag ich jetzt nix

Markus knödelt so schön beim reden. und rudern kann er auch nicht :clap:

Ingos Papa ist ja ein excellenter koch. Schnecke raus aus der Verpackung und rein in die Schneckenpfanne :anbet:

Karriere geht vor, das ist nun mal so ! Würde ich dem MalennachZahlen auch vorziehen. Sieht aber wirklich nach irgendwas aus, was nicht gezeigt wurde. :d:

Ne Frau will ja auch erobert werden. klar, mit Anweisungen vom Papa als Liebesberater. :kuss:

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen: Wir Rheinländer sind nicht alle so !!

joe_becker
17-09-2012, 12:55
Aber egal. Dass das ganze keine spontane Idee war, sondern eine Inszenierung unter der Maßgabe "Lasst Euch mal bitte was einfallen, wir müssen doch was zu zeigen haben", war an vielem zu erkennen, nicht zuletzt an den Dialogen, die noch künstlicher wirkten als oft ohnehin schon. Insofern spielt es auch keine große Rolle, ob die Darsteller wirklich von den Schnecken satt geworden sind, oder ob sie wegen der Aufregung erst gar keinen Hunger hatten.

*zustimm*

renes
17-09-2012, 12:55
Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen: Wir Rheinländer sind nicht alle so !!

:rotfl: :rotfl:

stadlau
17-09-2012, 13:15
Ich schau grad die Wiederholung.

Karriere geht vor, das ist nun mal so ! Würde ich dem MalennachZahlen auch vorziehen. Sieht aber wirklich nach irgendwas aus, was nicht gezeigt wurde. :d:

Ne Frau will ja auch erobert werden. klar, mit Anweisungen vom Papa als Liebesberater. :kuss:

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen: Wir Rheinländer sind nicht alle so !!

Ne kleine Seemannsbraut lässt sich eben nicht durch eine 50jährige ersetzen

stadlau
17-09-2012, 13:19
Die haben bisher nur Sachen in der Wohnung unternommen, oder? Verlässt Ingo diese nicht?

Also gut, gestern waren die Frauen draußen einkaufen, aber das war eigentlich schon alles, oder?

Die einzige "Sache" was die bisher unternommen haben war ESSEN

stadlau
17-09-2012, 13:29
Das erste Mal in seinem Leben tanzt der Filzhutträger mit einer Frau einen romantischen Liebesreigen. Papa Lutz wird es beim Anblick der beiden Turteltauben ganz warm ums Herz.


http://up.picr.de/11865373ej.jpg

renes
17-09-2012, 13:31
"Behutsam tastet sich der 21-Jährige an die brünette Vorpraktikantin" :rotfl:

Paris_Paris
17-09-2012, 14:15
"Behutsam tastet sich der 21-Jährige an die brünette Vorpraktikantin" :rotfl:

Was ist eine Vorpraktikantin? :kopfkratz

GSR600
17-09-2012, 14:16
"Behutsam tastet sich der 21-Jährige an die brünette Vorpraktikantin" :rotfl:


Er hat doch aber auch schon seine Nudel vorzeitig beendet, oder wie war das letzte Woche?

renes
17-09-2012, 14:22
er hat sich nur etwas geziert :tsts:

"So `ne lange Nudel habe ich jetzt auch nicht"




Was ist eine Vorpraktikantin? :kopfkratz


Vorpraktikanten gibts z.B. bei dem Beruf Erzieherin. Die müssen, bevor die richtige Ausbildung beginnt, ein Vorpraktikum machen.

:)

stadlau
17-09-2012, 14:32
Und dann die Mollige, die auf ihre Ernährung achtet :lol: das war ja fast genial!

:tsts: :floet:

http://up.picr.de/11865831vj.jpg

tuni-dan
17-09-2012, 14:43
Ist Vorpraktikum sowas wie Vorspiel?:D

renes
17-09-2012, 14:44
:tsts: :floet:

http://up.picr.de/11865831vj.jpg

*kreisch*

"Sie trinkt keinen Kaffee, hätte aber gerne ne Latte"


:lol:

homesick
17-09-2012, 14:47
Das erste Mal in seinem Leben tanzt der Filzhutträger mit einer Frau einen romantischen Liebesreigen. Papa Lutz wird es beim Anblick der beiden Turteltauben ganz warm ums Herz.


http://up.picr.de/11865373ej.jpg

Wer ist denn bei dem tanzenden Pärchen wer? Sie sieht ja auch wie ein Kerl aus. Manchmal denk ich die sind bei der Geburt getrennt worden, so ähnliche sehen die sich.:nixweiss:

spukbiene
17-09-2012, 14:49
:motz: wollt Ihr wohl uffhören :aggro:

...ich näss mich hier ein.... :rotfl:




.... Insofern spielt es auch keine große Rolle, ob die Darsteller wirklich von den Schnecken satt geworden sind, oder ob sie wegen der Aufregung erst gar keinen Hunger hatten.

:rotfl: hüüüüllllfeeeee :nach teena schrei: :lol:


Ich schau grad die Wiederholung.

Markus ist ein Pascha im Hotel Mama. Mädels lauft !!

Vera: die haben auf STROH geschlafen, nicht auf Heu.

Für Ingo sind Mädchen wie Wesen vom anderen Stern :)
und er kann Brötchen nur schief aufschneiden - deshalb macht das besser die Mama :freu:
P.S: Ich mag auch französisch :hehe:

die zweifarbige Sandy :lol:: gut dass sie gegangen ist. das war das beste für sie!

Einem Reitanfänger hilft man aufs Pferd. Vom Boden aus. So ein Stoffel. Und den Helm zieht man an BEVOR man sich draufsetzt !
Und WIR reiten nicht durchs Feld sondern auf den Wegen daneben. :hammer:


ALEXANDER
kam Vögeln noch nie so nah
:clap:

zu malen nach Zahlen sag ich jetzt nix

Markus knödelt so schön beim reden. und rudern kann er auch nicht :clap:

Ingos Papa ist ja ein excellenter koch. Schnecke raus aus der Verpackung und rein in die Schneckenpfanne :anbet:

Karriere geht vor, das ist nun mal so ! Würde ich dem MalennachZahlen auch vorziehen. Sieht aber wirklich nach irgendwas aus, was nicht gezeigt wurde. :d:

Ne Frau will ja auch erobert werden. klar, mit Anweisungen vom Papa als Liebesberater. :kuss:

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen: Wir Rheinländer sind nicht alle so !!

:lol::lol::lol:Joe :anbet::anbet:

hört bloß uff, ich hab das alles wieder vor meinem geistigen Auge und ich muss noch eine Stunde "ernst und seriös" bleiben :glucks: :zahn:

JackB
17-09-2012, 15:03
Und diesen Typen der faul auf der Couch lag, während seine 2 Damen und Mami das Frühstück anrichteten :zeter:

Haben diese Frauen alle keinen Mumm um zu sagen: Mensch, so geht's nicht. :wink: dem würde ich mal den Marsch blasen!



Eine der beiden - Nicky - hat doch gleich gefragt, ob er nicht auch helfen möchte. Ich finde, das war deutlich genug. (Er hat es ja auch verstanden, wie aus seinem Kommentar deutlich wurde. Sinngemäß sowas wie "da habe ich wohl Mist gebaut")

Jemandem "den Marsch blasen", den man eventuell heiraten möchte, halte ich allerdings für unsinnig. Wenn man das Verhalten für soooo schlimm befindet, kann man sich die Mühe sparen. Dann sollte man besser den Rückzug eintreten und weitere Bemühungen einstellen.


Einem Reitanfänger hilft man aufs Pferd. Vom Boden aus. So ein Stoffel. Und den Helm zieht man an BEVOR man sich draufsetzt !


Wieso Reitanfänger?

Die Frau konnte doch (nach eigener Aussage) reiten.
Dass sie nicht aufs Pferd kam, lag dem Anschein nach hauptsächlich an mangelnder Fitness. Zu viele Kilos in Verbindung mit zuwenig Spannkraft.

Und er Helm war wahrscheinlich gar nicht vorgesehen (die beiden anderen hatten auch keinen.) Wahrscheinlich kamen dem Realisateur erst nach der mühevollen Pferdbesteigung Sicherheitsbedenken und es wurde schnell noch ein Helm organisiert.

JackB
17-09-2012, 15:09
Vorpraktikanten gibts z.B. bei dem Beruf Erzieherin. Die müssen, bevor die richtige Ausbildung beginnt, ein Vorpraktikum machen.

Das gibt es in vielen Berufen. Auch Maschinenbaustudenten vieler Hochschulen müssen, bevor sie mit dem Studium beginnen, erst mal ein paar Wochen Praktikum machen, in dem sie lernen, wie man Metall mit Feile, Bohrer und Schweißgerät bearbeitet. Nennt sich ebenfalls Vorpraktikum (im Gegensatz zu Praktika, die dann während des Studiums absolviert werden).

ferrailleuse
17-09-2012, 15:10
Auf ihre warten wir noch :D

http://up.picr.de/11864498cr.jpg

Schon wieder ein Sig-Motiv :anbet::anbet: