PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht ST gesucht VII - Möchtest du meinen Max streicheln?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Miami Twice
25-09-2012, 06:31
Du meinst, als Du die Fingernägel beim Abwaschen geschnitten hast? :clap:
das macht doch jeder so. :zahn:

joe_becker
25-09-2012, 06:34
Fingernägel am Tisch schneiden erinnert mich immer an eine Folge von Alfred Tetzlaff, als er die Fußnägel am Tisch schneidet. Man hört dann ein leises PLING und er holt was aus der kaffeetasse raus.

Das ist sooooo lustig. Kennt ihr die Szene ??

noplan
25-09-2012, 08:19
Fingernägel am Tisch schneiden erinnert mich immer an eine Folge von Alfred Tetzlaff, als er die Fußnägel am Tisch schneidet. Man hört dann ein leises PLING und er holt was aus der kaffeetasse raus.

Das ist sooooo lustig. Kennt ihr die Szene ??
:D:rotfl:
:ja:

arnesschnecke
25-09-2012, 08:40
Fingernägel am Tisch schneiden erinnert mich immer an eine Folge von Alfred Tetzlaff, als er die Fußnägel am Tisch schneidet. Man hört dann ein leises PLING und er holt was aus der kaffeetasse raus.

Das ist sooooo lustig. Kennt ihr die Szene ??

Ooooh ja! War es nicht sogar so, dass auch ein Nagel im Schokopudding gelandet ist?? :clap::clap::lol:

NinaNo
25-09-2012, 08:41
Hm.... also ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass Ingo so verplant ist, wie er dargestellt wird.
Ich habe eher den Eindruck, dass er - leider - viel zu stark an seinen Eltern hängt und extrem gutgläubig und wenig durchsetzungsfähig ist. Jeder andere ähnlich Übergewichtige hätte zB RTLs Plan, ausgerechnet SCHWIMMEN zu gehen massiv blockiert. Und ich habe jetzt natürlich keine Ahnung, wie stark die Kandidaten an die Drehbücher gebunden sind, aber ich glaube auch nicht, dass das Produktionsteam bei deutlichem Protest die Familie ins Schwimmbad gezerrt hätte.

Und irgendwie finde ich nicht mal, dass er so schlecht abschneidet. Er ist dick, unbeholfen und schüchtern, aber ich finde ihn in Kombination mit Nadja (bei der ich verblüfft bin, weil ich bei ihr manchmal einen spitzbübischen Humor sehe) gar nicht unsympathisch. Gerade bei ihm finde ich nicht, dass er vorgeführt wird.
Da schneidet der dröge Pferdetyp, der im Grunde nur eine kostenlose Haushaltshilfe haben will, viel schlechter ab.

(Und bissel lästern gehört dazu, das wissen ja auch die Kandidaten. Manche parodieren sich ja sogar selbst, siehe die... *räusper*... "liebevolle" Nagelszene...)

joe_becker
25-09-2012, 09:00
Seine Geschichte mit SuperIngo und seinen Drachen wirkt aber sehr grenzwertig auf mich. Das ist Grundschulniveau. Die gemalten Bilder sind auch nicht besser ...

Ansonsten könnte ich Dir Recht geben .... vielleicht

Paris_Paris
25-09-2012, 09:13
Wenn man sonst keine Sorgen hat als die Käfighaltung von Meerschweinchen :nixweiss:

Naja, eindeutig, dass der Typ absolut ZERO in der Birne hat. Ich finde es schockierend, dass RTL da nix sagt, die Eltern nicht mitdenken und die mögliche bald-Angetraute sich auch nicht äußert.

Aber die ganze Wohnung ist ein ekelhaftes enges, voll zugemülltes Loch, wo man sich fragt: WIE kann man so leben? :tkbeiss::mauer::motz:

joe_becker
25-09-2012, 09:16
Naja, eindeutig, dass der Typ absolut ZERO in der Birne hat. Ich finde es schockierend, dass RTL da nix sagt, die Eltern nicht mitdenken und die mögliche bald-Angetraute sich auch nicht äußert.

Aber die ganze Wohnung ist ein ekelhaftes enges, voll zugemülltes Loch, wo man sich fragt: WIE kann man so leben? :tkbeiss::mauer::motz:

Ne Wohnung eben wo man schon lange drin lebt. da sammelt sich eben was an, mit der Zeit.
Hab das jetzt nicht als vollgemüllt wahrgenommen.

schnuffifox
25-09-2012, 09:22
ernstgemeinte frage:

warum ist der begriff "dachs" hier unerwünscht? es fallen doch regelmäßig viel schlimmere ausdrücke.

spukbiene
25-09-2012, 09:28
:D:rotfl:
:ja:

:juhuuu: mitlach :rotfl: *pling*

Alfred Tetzlaff könnten sie ruhig mal wiederholen. Ich habe da herzhafter lachen können als bei den STg, BsF etc. pp...

*pling* :zahn:

spukbiene
25-09-2012, 09:29
ernstgemeinte frage:

warum ist der begriff "dachs" hier unerwünscht? es fallen doch regelmäßig viel schlimmere ausdrücke.

:d: diese Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt :helga:

joe_becker
25-09-2012, 09:30
Sylvester kommt bestimmt wieder die Sylvesterfolge mit Alfred und Co.

Ein bischen schade finde ich, dass die anderen Schauspieler immer ein wenig unterschlagen werden. Die "dusselige Kuh" hat m.E. mindestens genauso toll gespielt.

spukbiene
25-09-2012, 09:31
:d: die "dusselige Kuh" war sowieso erst das Salz in der Suppe. Als Helga Feddersen die Rolle übernommen hat, lief das gar nicht mehr so gut.

*pling* :zahn:

joe_becker
25-09-2012, 09:32
Den Dachs kenn ich nur im Zusammenhang mit der letzten Folge. da hiess es immer der hat einen toten Dachs auf dem Kopf. Weil die Frisur ne ähnliche Färbung auswieß.

Obs damit zusammenhängt :nixweiss:

spukbiene
25-09-2012, 09:33
Den Dachs kenn ich nur im Zusammenhang mit der letzten Folge. da hiess es immer der hat einen toten Dachs auf dem Kopf. Weil die Frisur ne ähnliche Färbung auswieß.

Obs damit zusammenhängt :nixweiss:

na sicher hängt es damit zusammen. Wir fragen uns nur, warum dieser Ausdruck hier unerwünscht ist :nixweiss:

joe_becker
25-09-2012, 09:35
das ist mir auch unklar.

golfern
25-09-2012, 09:37
Es kann jeder Form der Beleidigung zum Problem für den Forenbetreiber werden.

Es gab schon Persönlichkeiten, die sich schon die Nennung des eigenen Namens verbeten haben. Wie schnell da andere Titulierungen zu Schwierigkeiten führen können, kann sich jeder selbst ausmalen...

spukbiene
25-09-2012, 09:55
:kopfkratz hhhmmmmm, aber "Dachs" ist doch relativ niedlich, da habe ich hier schon schlimmere Bezeichnungen für irgendwelche Personen (einschließlich der User!) gelesen :suspekt:

Aber was solls....es ist, wie es ist und ich möchte auch nicht dazu beitragen, dass Scotty evtl. Ärger bekommt :nein:

joe_becker
25-09-2012, 09:56
jepp. gute Einstellung.

schnuffifox
25-09-2012, 09:58
:kopfkratz hhhmmmmm, aber "Dachs" ist doch relativ niedlich, da habe ich hier schon schlimmere Bezeichnungen für irgendwelche Personen (einschließlich der User!) gelesen :suspekt:

Aber was solls....es ist, wie es ist und ich möchte auch nicht dazu beitragen, dass Scotty evtl. Ärger bekommt :nein:

ja klar, mich würde aber interessieren, ob es einen besonderen grund gibt, gerade gegen den "dachs" so vehement einzuschreiten. gabs da schon beschwerden?

Unioner86
25-09-2012, 12:18
ja klar, mich würde aber interessieren, ob es einen besonderen grund gibt, gerade gegen den "dachs" so vehement einzuschreiten. gabs da schon beschwerden?

Wahrscheinlich gibts dann massiv Ärger mit PETA,wenn die Tierart "Dachs" mit einer Haarfrisur eines ehemaligen Kandidaten von STG verglichen wird.(Rufschädigung im Namen des Tieres);)

spukbiene
25-09-2012, 14:18
:idee: das wird es sein :d:


:lol::trink:

miasma
25-09-2012, 14:50
Hach, jetzt hab ich auch endlich nachgelesen und -geguckt. :wub: Mann, das war eine harte Folge. Von den Eiern bis zum Schwimmbad. Aber der lustige Eiermaik mit seiner drögen Ruhrpott-Eierfreundin war mein persönliches Highlight. Ich hab darauf gewartet, dass jetzt aber mal die Pointe kommt - aber nix! Das war wider Erwarten sein voller Ernst. :rotfl:

Ilana
25-09-2012, 15:02
Hach, jetzt hab ich auch endlich nachgelesen und -geguckt. :wub: Mann, das war eine harte Folge. Von den Eiern bis zum Schwimmbad. Aber der lustige Eiermaik mit seiner drögen Ruhrpott-Eierfreundin war mein persönliches Highlight. Ich hab darauf gewartet, dass jetzt aber mal die Pointe kommt - aber nix! Das war wider Erwarten sein voller Ernst. :rotfl:


Mal ehrlich: wenn beim ersten Treffen ein Mann Eier (welcher Art auch immer) aus der Hose zieht, bin ich schneller weg, als er bis 3 zählen kann.

spukbiene
25-09-2012, 15:06
Mal ehrlich: wenn beim ersten Treffen ein Mann Eier (welcher Art auch immer) aus der Hose zieht, bin ich schneller weg, als er bis 3 zählen kann.

:rotfl: aber nicht nur Du :clap:

ich habe mir ab und an auch mal die bunten fertigen Eier gekauft, einfach weil ich sowieso nur hartgekochtre Eier esse...aber das ist mir jetzt auch gründlich vergangen - ich habe dann sofort die Bahnhofsszene vor mit - und wer weiß, ob die nach Drehschluß nicht wieder an die Supermärkte zurück gegeben wurde :suspekt: ....mimimimi....gar nicht weiter denken darf....:helga:

:zahn:

miasma
25-09-2012, 15:12
Mal ehrlich: wenn beim ersten Treffen ein Mann Eier (welcher Art auch immer) aus der Hose zieht, bin ich schneller weg, als er bis 3 zählen kann.

:lol: Absolut. :bussi:

ferrailleuse
25-09-2012, 16:08
Mal ehrlich: wenn beim ersten Treffen ein Mann Eier (welcher Art auch immer) aus der Hose zieht, bin ich schneller weg, als er bis 3 zählen kann.


Bei LINDOR-Eiern würde ich schwach werden :blush::schäm:

Miami Twice
25-09-2012, 16:20
:rotfl: aber nicht nur Du :clap:

ich habe mir ab und an auch mal die bunten fertigen Eier gekauft, einfach weil ich sowieso nur hartgekochtre Eier esse...aber das ist mir jetzt auch gründlich vergangen - ich habe dann sofort die Bahnhofsszene vor mit - und wer weiß, ob die nach Drehschluß nicht wieder an die Supermärkte zurück gegeben wurde :suspekt: ....mimimimi....gar nicht weiter denken darf....:helga:

:zahn:
:rotfl: Wir haben so Eier mal bei einem Oster-Brunch in der Firma gehabt, ich finde die schmecken aber nicht so toll. :helga:

stadlau
25-09-2012, 16:29
Mal ehrlich: wenn beim ersten Treffen ein Mann Eier (welcher Art auch immer) aus der Hose zieht, bin ich schneller weg, als er bis 3 zählen kann.

Na ihr müsst aber ganz schön verwöhnt sein (Fabergé-Ei)

Moritza
25-09-2012, 16:52
Wahrscheinlich gibts dann massiv Ärger mit PETA,wenn die Tierart "Dachs" mit einer Haarfrisur eines ehemaligen Kandidaten von STG verglichen wird.(Rufschädigung im Namen des Tieres);)
:lol:

chichi
25-09-2012, 20:23
Die Version vom Vaterunser endet nicht mit "und so weiter"! :D
Nene, das war "wie auch immer" :tsts: :rotfl:


:rotfl::rotfl: Die haben aber nicht brav aufgegessen, die halbe Wurst liegt immer noch auf dem Teller.
Das war genial :D Weil in dem Moment meinte ich zu meiner Mutter "Vera isst nie irgendwas" und dann isst sie plötzlich doch!! Aber immerhin wars dann nur die halbe Wurst :rotfl:


Ingo und Nadja wirken komplett abgelesen, so unterhält sich doch niemand! :eek:
Ich glaube das "Problem" ist, dass Nadja normalerweise Dialekt spricht und das in der Sendung aber irgendwie nicht will/darf/soll/was auch immer?! :nixweiss:



Gemeinsamkeit: ich bau gern Figuren auf, sie geht gerne zelten. :rotfl:
:clap:



Warum liegt hier Stroh?
Und warum hast du eigentlich ne Maske auf? :fürcht:


...zusammenkommen würden..wenn du lust hättest....wenn nicht is auch nich schlimm.... Eieiei, Ingo!
Oh Mann. Wenn das ein Mann bei mir so bringen würde.. :suspekt:


aber irgendwie sind die auch süß. :wub:

Irgendwie schon :ja:






Nachdem du das Ei gegessen hast, möchte ich dich vielleicht küssen, wenn das eventuell kein Problem für dich sein könnte... achne, das war ein anderer...
:clap: :rotfl:




Und irgendwie finde ich nicht mal, dass er so schlecht abschneidet. Er ist dick, unbeholfen und schüchtern, aber ich finde ihn in Kombination mit Nadja (bei der ich verblüfft bin, weil ich bei ihr manchmal einen spitzbübischen Humor sehe) gar nicht unsympathisch. Gerade bei ihm finde ich nicht, dass er vorgeführt wird.
Find ich eigentlich auch.

UschivonBayern
26-09-2012, 06:32
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Ich habe es schon oft gefragt und ich frage es immer wieder: Warum zur Hölle lernen die sich nicht alle erstmal ein wenig besser kennen? Warum müssen die immer alles über´s Knie brechen? Alexander will nach drei Tagen heiraten gehen und sein Vater will gleich wissen ob es was ernstes ist. Das ist doch im Leben nicht echt so, oder? Geht man heute nicht mehr miteinander Kaffee trinken, ins Kino, redet mit den Freunden über die Wahl usw.? Was habe ich ihn den letzten Jahren weg vom Single Markt verpasst?

Bei Markus bin ich immer noch überzeugt, dass er ein netter Kerl ist. Unsicher, schüchtern, aber nett. Das Janine "gewonnen" hat, hat mich überrascht, aber gut. Nur macht sie so einen verschlagenen Eindruck. Ich glaub die ist ein kleines Miststück :teufel:

Ingo ist der selbe Fall. Seine Holde und er machen den Eindruck als hätten sie sich gesucht und gefunden. Auch wenn mich das ewige Gefrage tödlich nervt. Darf ich deine Hand halten? Darf ich dich küssen? Hättest du was dagegen wenn ich atme :ko:?

Und bei Maik fehlen mir die Worte. Der hat doch echt Morbus Bahlsen. Ein Ei mit zum Date nehmen :mauer::mauer::mauer:
Und dann am Bahnhof quatschen, ja verdammte Hacke geh doch in ein Café mit ihr :aggro:.

Ich muss danke Gott auf Knien für meinen Freund.

joe_becker
26-09-2012, 06:34
Hab ich was verpasst ? Janine hat doch garnicht gewonnen. Die mußte doch bleiben.

:D

GSR600
26-09-2012, 07:02
Bei LINDOR-Eiern würde ich schwach werden :blush::schäm:


Auch wenn Pferdeschwanzträger Maik die rauszieht?

:eek::eek::eek::anbet::anbet::anbet:

UschivonBayern
26-09-2012, 07:06
Hab ich was verpasst ? Janine hat doch garnicht gewonnen. Die mußte doch bleiben.

:D

:lol: Das ist gut. Ich glaube jede Frau die da bleiben darf, fühlt sich als Gewinnerin. Egal ob der Alte nur eine Unterhose hat, beim ersten Treffen Eier verteilt oder sich seit Jahren nur von bei Mondlicht geernteten Maiglöckchen ernähert. Die denken da null drüber nach, Hauptsache die dürfen bleiben. Kennenlernen? Unnötig. Ich hab ihn. Fertig.

joe_becker
26-09-2012, 07:34
:lol: Das ist gut. Ich glaube jede Frau die da bleiben darf, fühlt sich als Gewinnerin. Egal ob der Alte nur eine Unterhose hat, beim ersten Treffen Eier verteilt oder sich seit Jahren nur von bei Mondlicht geernteten Maiglöckchen ernähert. Die denken da null drüber nach, Hauptsache die dürfen bleiben. Kennenlernen? Unnötig. Ich hab ihn. Fertig.

M.E. eine Folge dessen, dass da 2 frauen anreisen. Da entsteht dann ein Wettkampf statt einer Partnersuche.

Ich würde ja gleich 20 frauen einladen und jeden Abend eine Rose verteilen an die, die bleiben dürfen.
und eine goldene Rose an die, die die Nacht mit mir verbringen darf.

Die Sendung könnte man dann meinetwegen auf 2 Jahre strecken :-)

Ilana
26-09-2012, 07:36
Lindor oder Faberge`-Eier? Ganz ehrlich: die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann so etwas aus der Hose zaubert ist (zumindest nach meinen Erfahrungen) extrem selten.:feile:

NinaNo
26-09-2012, 08:06
Lindor oder Faberge`-Eier? Ganz ehrlich: die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann so etwas aus der Hose zaubert ist (zumindest nach meinen Erfahrungen) extrem selten.:feile:
Woran ihr alle gar nicht denkt: bei Lindor-Eiern aus der Hose dürfte die Konsistenz auch nicht mehr ganz ansprechend sein :zahn:
Aber gut, dass Schokofondue von Nadja sah ja auch eher nach.... *hust* "etwas anderem" aus...

joe_becker
26-09-2012, 08:25
Woran ihr alle gar nicht denkt: bei Lindor-Eiern aus der Hose dürfte die Konsistenz auch nicht mehr ganz ansprechend sein :zahn:
Aber gut, dass Schokofondue von Nadja sah ja auch eher nach.... *hust* "etwas anderem" aus...

DAS fand ich auch sehr unappetitlich.

Da muß man sich schon arg liebhaben um es sich von jemandem in den Mund stecken zu lassen.


Der Rocher-Turm war aber auch klasse. Soviel essen wir in einem monat nicht. Und wir sind zu 5 zu hause

arnesschnecke
26-09-2012, 10:02
Ich würde ja gleich 20 frauen einladen und jeden Abend eine Rose verteilen an die, die bleiben dürfen.
und eine goldene Rose an die, die die Nacht mit mir verbringen darf.

Die Sendung könnte man dann meinetwegen auf 2 Jahre strecken :-)

Da melde ich mich doch gleich mal zu an. Aber nur, wenn Du auch sowas http://www.tropfi.com/lachi/karin1.gif machst. ;)



DAS fand ich auch sehr unappetitlich.
Der Rocher-Turm war aber auch klasse. Soviel essen wir in einem monat nicht. Und wir sind zu 5 zu hause

Sie sah in der einen Einstellung aber nicht so aus, als ob sie das geniessen würde. Das sah mir eher nach einem "Wieviele muss ich davon denn noch essen?" aus.


Woran ihr alle gar nicht denkt: bei Lindor-Eiern aus der Hose dürfte die Konsistenz auch nicht mehr ganz ansprechend sein :zahn:
Aber gut, dass Schokofondue von Nadja sah ja auch eher nach.... *hust* "etwas anderem" aus...

Es sah geronnen aus. Sooo lecker wird es da wohl nicht gewesen sein. :suspekt:

Seehase
26-09-2012, 10:30
Wann?
Sicher lagen in der Pfanne zu irgendeinem Zeitpunkt "noch jede Menge" (obwohl das eigentlich ein Widerspruch zur Aussage ist, dass nur 9 Stück reinpassen - wieviel sind "jede Menge"?).
Aber lagen da auch noch "jede Menge drin", als (angeblich) alle satt waren?

Und was geschah mit den überzähligen Schnecken (die beim ersten Durchgang nicht gebraten wurden, weil ja nur 9 in die Pfanne passen)? Es könnte doch sein, dass erst mal 9 Schnecken gebraten wurden (weil eben nur soviele in die Pfanne passen) und danach, während die gegessen wurden, der Rest in die Pfanne kam. Und diese zweite Ladung wurde dann gezeigt.

Wenn Ingo keine gegessen hat, sondern nur eine in die Serviette entsorgt hat, dann bleiben ja für die beiden anderen schon allein von der ersten Ladung 8 Schnecken, also vier pro Person. Davon kann man schon satt werden, wenn man Brot und Soße dazu isst. Auch bei ganz normalen Schnecken.

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben...an den Kopf fass...:maso:

feuerwehr2450
26-09-2012, 11:15
Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben...an den Kopf fass...:maso:

:clap::clap::clap:

Ninny
26-09-2012, 15:25
ich mußte das ganz allein schauen :fürcht:


als ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen, kam der Maik :hair:


der erinnert mich an eine Heuschrecke und immer diese Hochwasserhosen mit grauslichen Socken..ob der Sender das vorgibt?
die dreckigen Füße und andere Hautirritationen von Ingo und dann noch ins Wasser gehen mit der Tarzanhaltung....es war unheimlich unheimlich :lol:

joe_becker
26-09-2012, 15:47
:clap::clap::clap:

Jack meint das nicht so, der will zwischendurch immer nur mal was provozieren.

Ich glaub ja gerne dass Schnecken in leckerer Soße gut schmecken können. Ich selbst hab noch keine gegessen und hab auch keinen Drang danach.
Aber Essen aus der Fertigpackung (egal ob Pizza oder Schnecken) kann nichts wirklich leckeres sein. Da hat Ingos Vater ein bischen zu dick aufgetragen beim verkosten.

spukbiene
26-09-2012, 16:13
der erinnert mich an eine Heuschrecke und immer diese Hochwasserhosen mit grauslichen Socken..ob der Sender das vorgibt?
die dreckigen Füße und andere Hautirritationen von Ingo und dann noch ins Wasser gehen mit der Tarzanhaltung....es war unheimlich unheimlich :lol:

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lol01.gif *jaaaauuuul*

Tarzanhaltung :idee: - ich habe immer überlegt, wie und warum der so "geht" http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/bravo.gif

Talo
26-09-2012, 21:17
Bei Maik bin ich auch erschrocken - die Haare! die Hose! Eierpicknick am Bahnhof! Wahhh, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll ^^
Kommentar von Männe war "der sieht aus wie so 'n Junkie" :D

JackB
27-09-2012, 08:58
Aber Essen aus der Fertigpackung (egal ob Pizza oder Schnecken) kann nichts wirklich leckeres sein. Da hat Ingos Vater ein bischen zu dick aufgetragen beim verkosten.

Was ist eine "Fertigpackung"?

Die Schnecken wurden auf dem Markt gekauft. In einer Pappschale mit Folie darüber. Das deutet nicht unbedingt auf industrielle Massenproduktion hin.

stadlau
27-09-2012, 09:06
Was ist eine "Fertigpackung"?

Die Schnecken wurden auf dem Markt gekauft. In einer Pappschale mit Folie darüber. Das deutet nicht unbedingt auf industrielle Massenproduktion hin.

Hochwertige Industrienahrung für die Mikrowelle :rolleyes:

Packung habe fertig!

JackB
27-09-2012, 10:23
Hochwertige Industrienahrung für die Mikrowelle :rolleyes:

Packung habe fertig!


???

Wie kommst du auf Industrienahrung?
Jeder Schneckenbauer kann seine Schnecken in eine Pappschale legen und eine Folie drum rum wickeln. Das ist kein Indiz für industrielle Fertigung.

Und die Schnecken wurden nicht in der Mikrowelle zubereitet, sondern in einer Metallpfanne (meine ich wenigstens so gesehen zu haben.) Die geht nicht in die Mikrowelle, sonst sprühen Funken.

joe_becker
27-09-2012, 10:27
Was ist eine "Fertigpackung"?

Die Schnecken wurden auf dem Markt gekauft. In einer Pappschale mit Folie darüber. Das deutet nicht unbedingt auf industrielle Massenproduktion hin.

Das hatte ich anders gesehen. Für mich sah es aus wie ne fertige Packung mit zubereiteten Schnecken.

JackB
27-09-2012, 10:56
Das hatte ich anders gesehen. Für mich sah es aus wie ne fertige Packung mit zubereiteten Schnecken.

Das habe ich genauso gesehen: Es war eine fertige Packung mit zubereiteten Schnecken.
Aber wo und wann wurde sie fertig gemacht? Vor Tagen in einer Fabrik, oder am selben Tag in der Küche des Schneckenzüchters?

Das konnte ich der Sendung nicht entnehmen.

FunnyAnni
27-09-2012, 11:53
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen den Vorschautrailer für Sonntag gesehen.

Ingo schreibt, natürlich mit Unterstützung von Lucky Lutz, einen "Liebesbrief", den er dann seiner Holden vorliest:

"Für mich bist du der Anfang vom Ende"

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

renes
27-09-2012, 12:02
:lol:

Scarlet-Louise
27-09-2012, 13:09
"Für mich bist du der Anfang vom Ende"

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

:freu:
Hoffentlich heißt das nicht, daß diese Episode jetzt zu Ende ist. :rotfl:

stadlau
27-09-2012, 13:10
http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0002.gifhttp://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0002.gifhttp://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0002.gif

spukbiene
27-09-2012, 13:19
:clap: :rotfl::rotfl::rotfl:

UschivonBayern
27-09-2012, 13:25
Das habe ich genauso gesehen: Es war eine fertige Packung mit zubereiteten Schnecken.
Aber wo und wann wurde sie fertig gemacht? Vor Tagen in einer Fabrik, oder am selben Tag in der Küche des Schneckenzüchters?

Das konnte ich der Sendung nicht entnehmen.

Mir persönlich wäre ja wichtiger zu wissen, woher Maik´s Eier stammen. Legebatterie, Freiland. Zubereitung Eierkocher, Topf. Da sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

spukbiene
27-09-2012, 14:07
: pruuuuuust:




...ich will das eigentlich lieber nicht so genau wissen....:helga:

Ninny
27-09-2012, 14:42
sind die Schnecken aus kontrolliertem Anbau?






:zahn:






:rotfl:

miasma
27-09-2012, 14:53
Mir persönlich wäre ja wichtiger zu wissen, woher Maik´s Eier stammen. Legebatterie, Freiland. Zubereitung Eierkocher, Topf. Da sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Wir können letztlich nur mutmaßen. Sicher können wir nur in einem Punkt sein: Sie waren hartgekocht. :ja:

Die kleine Rosi
27-09-2012, 16:11
sind die Schnecken aus kontrolliertem Anbau?






:zahn:






:rotfl:


und waren die Eier freilaufend??? :suspekt:

salzstange33
27-09-2012, 16:22
sind bestimmt freilaufende schnecken gewesen :zahn:

chr1z
27-09-2012, 16:58
Kommentar von Männe war "der sieht aus wie so 'n Junkie" :D
Klar... ein Eier-Junkie



Wir können letztlich nur mutmaßen. Sicher können wir nur in einem Punkt sein: Sie waren hartgekocht. :ja:
Und von Mutti zubereitet...

joe_becker
27-09-2012, 17:33
Das habe ich genauso gesehen: Es war eine fertige Packung mit zubereiteten Schnecken.
Aber wo und wann wurde sie fertig gemacht? Vor Tagen in einer Fabrik, oder am selben Tag in der Küche des Schneckenzüchters?

Das konnte ich der Sendung nicht entnehmen.

Ich natürlich auch nicht. Da das rheinland mir jetzt aber nicht als DAS Schneckenzuchtgebiet geläufig ist, hab ich da einfach mal meine Schlüsse gezogen.

miasma
27-09-2012, 17:47
und waren die Eier freilaufend??? :suspekt:

:fürcht: :rotauge: Ich tippe auf Schlüpperhaltung.

chr1z
27-09-2012, 17:49
:fürcht: :rotauge: Ich tippe auf Schlüpperhaltung.
Oder aus'm Sockenbrüter!

joe_becker
27-09-2012, 17:55
:fürcht: :rotauge: Ich tippe auf Schlüpperhaltung.

Könnte gut sein. Ich glaube ich will es so genau garnicht wissen ....

miasma
27-09-2012, 17:58
Oder aus'm Sockenbrüter!

Aber... ist das nicht längst verboten? :suspekt: :zahn:

chr1z
27-09-2012, 18:00
Aber... ist das nicht längst verboten? :suspekt: :zahn:
Ist ja nur für'n Hausgebrauch :lol:

Wunderbar
27-09-2012, 18:00
Wenn der Socken aus nachwachsender Schafwolle besteht, nicht. :schmoll:

Ninny
27-09-2012, 18:31
das war aber eine Synthetikbeimischung :zeter:

joe_becker
28-09-2012, 05:23
Was so ein Ei im Fernsehn doch für eine Begeisterung im Internet bewirken kann :-)

Tabushi
28-09-2012, 07:14
Was so ein Ei im Fernsehn doch für eine Begeisterung im Internet bewirken kann :-)



Vor allem wenn es aus der Hosentasche eines Mannes kommt. :hehe:

Fierce
28-09-2012, 07:53
Ingo schreibt, natürlich mit Unterstützung von Lucky Lutz, einen "Liebesbrief", den er dann seiner Holden vorliest:

"Für mich bist du der Anfang vom Ende"

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Lutz ist der Knüller :D

Was die ganze Eier- und Schneckendiskussion angeht ... mich hat am meisten erstaunt, dass es Vorrats- oder Transportbehälter oder wie auch immer man die Dinger nennt, für Eier gibt und Schneckenpfannen:eek:
Und das es Leute gibt, die das kaufen und verwenden.

stadlau
28-09-2012, 11:07
Lutz ist der Knüller :D

Was die ganze Eier- und Schneckendiskussion angeht ... mich hat am meisten erstaunt, dass es Vorrats- oder Transportbehälter oder wie auch immer man die Dinger nennt, für Eier gibt und Schneckenpfannen:eek:
Und das es Leute gibt, die das kaufen und verwenden.

Nichts gibts, was nicht gibt :D

spukbiene
28-09-2012, 15:33
Was so ein Ei im Fernsehn doch für eine Begeisterung im Internet bewirken kann :-)

:wink: mit stolzgeschwellter Brust kann ich Euch verkünden:

ich habe mir vorhin ein 6er-Pack bunt gefärbte Eier geleistet :freu: - die werde ich am Sonntag dekorativ auf meinem Couchtisch drapieren und genüsslich reinbeißen - Ihr seht also: ich mache mir Gedanken und bin somit gut gerüstet :teufel:

homesick
28-09-2012, 15:36
:wink: mit stolzgeschwellter Brust kann ich Euch verkünden:

ich habe mir vorhin ein 6er-Pack bunt gefärbte Eier geleistet :freu: - die werde ich am Sonntag dekorativ auf meinem Couchtisch drapieren und genüsslich reinbeißen - Ihr seht also: ich mache mir Gedanken und bin somit gut gerüstet :teufel:

6er-Pack gilt nicht. Die Eier müssen aus einem 2er Tupperware aufbewahrungsbehälter kommen. Und aus der Hosentasche.:teufel:

spukbiene
28-09-2012, 15:42
:D Das Behälterdingens könnte ich mir von der Nachbarin borgen (Tupper-Fetischist :rolleyes:) Aber: wo kriege ich jetzt so schnell einen Kerl mit Hosentaschen her :kopfkratz So auf die Schnelle? Zum fröhlichen Eieressen ?


:zahn:

Wunderbar
28-09-2012, 15:45
vom Bahnhof :zahn:

spukbiene
28-09-2012, 15:50
vom Bahnhof :zahn:

:wub: wachsen die da? :p :trink: :körnchen:

ferrailleuse
28-09-2012, 16:14
Die Plastik-Eier-Behälter von Tupper muss es schon seit ca. 30 Jahren geben; ich hatte die damals schon in der Uni mit :blush:

chichi
28-09-2012, 21:27
Hättest du was dagegen wenn ich atme :ko:?

:rotfl:


Hallo zusammen,

ich habe heute morgen den Vorschautrailer für Sonntag gesehen.

Ingo schreibt, natürlich mit Unterstützung von Lucky Lutz, einen "Liebesbrief", den er dann seiner Holden vorliest:

"Für mich bist du der Anfang vom Ende"

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Oh Gott. Nicht im Ernst! :ko: :rotfl: :clap:
Dabei mag ich Nadja eigentlich :/ :D

Die kleine Rosi
29-09-2012, 07:54
:wub: wachsen die da? :p :trink: :körnchen:

Na, geh halt mal zum Bahnhof und frag einen x-beliebigen Mann, ob du ihm mal in die Hosentasche fassen darfst, um nach den zwei Eiern zu suchen. Bitte anschließend Bericht.


:Popcorn:

Ninny
29-09-2012, 08:38
:lol:

miasma
29-09-2012, 08:58
Na, geh halt mal zum Bahnhof und frag einen x-beliebigen Mann, ob du ihm mal in die Hosentasche fassen darfst, um nach den zwei Eiern zu suchen. Bitte anschließend Bericht.


:Popcorn:

"Entschuldigen Sie, junger Mann, sagen Sie, haben Sie vielleicht Eier in der Hose? Darf ich da mal nachgucken?" :clap:

joe_becker
29-09-2012, 09:04
Na, geh halt mal zum Bahnhof und frag einen x-beliebigen Mann, ob du ihm mal in die Hosentasche fassen darfst, um nach den zwei Eiern zu suchen. Bitte anschließend Bericht.


:Popcorn:

Hier in Köln könnte das ganz anders ausgehen als man gemeinhin glaubt.

spukbiene
29-09-2012, 09:07
:D :brüll: Ihr seid doooooooooooooooooooof :aggro:

:lol::lol::lol: stellt Euch das mal bildlich vor (ich kann das!) - .... Spukbiene macht das, am helllichten Tag versteht sich.... grüne Minna kommt angerauscht....die kleene Spukbiene verschwindet in der Zwangsjacke..... Tür zu...Spukbiene wech...für immer...keene Körnchen mehr und nie wieder "STG"...... :heul::heul::heul:


....ich möchte das nicht :schmoll:


:rotfl::rotfl::rotfl:

chr1z
29-09-2012, 10:36
Hier in Köln könnte das ganz anders ausgehen als man gemeinhin glaubt.
Vermutlich klappt das als Mann sogar besser :D




:D :brüll: Ihr seid doooooooooooooooooooof :aggro:

:lol::lol::lol: stellt Euch das mal bildlich vor (ich kann das!) - .... Spukbiene macht das, am helllichten Tag versteht sich.... grüne Minna kommt angerauscht....die kleene Spukbiene verschwindet in der Zwangsjacke..... Tür zu...Spukbiene wech...für immer...keene Körnchen mehr und nie wieder "STG"...... :heul::heul::heul:


....ich möchte das nicht :schmoll:


:rotfl::rotfl::rotfl:
Sind die Polizeiwagen bei dir noch grün? Ich bin schockiert!
Im Gefängnis gibt's doch auch Fernsehen?! Also kannst du's ganz unbesorgt ausprobieren... vielleicht fragst du dann die heranrollenden Polizisten auch noch? :klimper:

Ninny
29-09-2012, 11:04
"Entschuldigen Sie, junger Mann, sagen Sie, haben Sie vielleicht Eier in der Hose? Darf ich da mal nachgucken?" :clap:

...und darf ich mal reinbeißen?



:rotfl:

stadlau
29-09-2012, 12:19
...und darf ich mal reinbeißen?



:rotfl:


http://www.smiley-paradies.de/smileys/erschrocken/erschrocken_0006.gif (http://www.smiley-paradies.de)

ferrailleuse
29-09-2012, 13:17
:D :brüll: Ihr seid doooooooooooooooooooof :aggro:

:lol::lol::lol: stellt Euch das mal bildlich vor (ich kann das!) - .... Spukbiene macht das, am helllichten Tag versteht sich.... grüne Minna kommt angerauscht....die kleene Spukbiene verschwindet in der Zwangsjacke..... Tür zu...Spukbiene wech...für immer...keene Körnchen mehr und nie wieder "STG"...... :heul::heul::heul:


....ich möchte das nicht :schmoll:


:rotfl::rotfl::rotfl:



Frag halt den freundlichen Freund und Helfer, ob er auch blaue Eier hat :bussi::knuddel:

spukbiene
29-09-2012, 13:29
:D ach kiek mal an - meiner Ferra-Mausi gehts wieder juut :bussi:

deine Sig ist wiedermal göttlich :anbet:

ferrailleuse
29-09-2012, 13:31
:D ach kiek mal an - meiner Ferra-Mausi gehts wieder juut :bussi:

deine Sig ist wiedermal göttlich :anbet:


Meine Sonntags-Sig :bussi::knuddel:

(von Künstler Funky :anbet::anbet: )

spukbiene
29-09-2012, 13:33
:teufel: ach du Schexxxx :o

Dein Ava sehe ich ja jetzt erst :fürcht: Feeeeeerrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa, nein.... isch hab Blutdruck :(


:rotfl::rotfl::rotfl:

Bienchen67
29-09-2012, 13:35
... ich hab nach dem letzten Sonntag, wo ich mich echt abgerollt hab vor Lachen über die Eier-Bahnhofs-Szene :lol: ,
meinen Freund dazu überredet, das morgen erstmalig mal mit mir zu gucken. :clap: :rotfl:

Hoffentlich ist es wieder genauso trashig wie letzten Sonntag. :freu: :rotfl:

ferrailleuse
29-09-2012, 13:52
:teufel: ach du Schexxxx :o

Dein Ava sehe ich ja jetzt erst :fürcht: Feeeeeerrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa, nein.... isch hab Blutdruck :(


:rotfl::rotfl::rotfl:

Spukiputziwutzi hat mal wieder Tomaten auffen Augen :D

:bussi::knuddel:



... ich hab nach dem letzten Sonntag, wo ich mich echt abgerollt hab vor Lachen über die Eier-Bahnhofs-Szene :lol: ,
meinen Freund dazu überredet, das morgen erstmalig mal mit mir zu gucken. :clap: :rotfl:

Hoffentlich ist es wieder genauso trashig wie letzten Sonntag. :freu: :rotfl:

Hoffentlich isser nachher noch Dein Freund :fürcht::fürcht:

Bienchen67
29-09-2012, 14:25
Hoffentlich isser nachher noch Dein Freund :fürcht::fürcht:
:rotfl: der hat noch mehr Humor als ich, der wird sich wegschmeißen vor lachen :D

Ninny
29-09-2012, 14:25
ferraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Dir ist vor nix bang :fürcht:



der soll sich sofort eine Burka anziehen, der Ingo, der Papa auch, der Mutter stünde sie auch...nur das Mädel, dessen Name nicht genannt wird ( hab ihn vergessen), kann so bleiben, mit Short überm Badeanzug .....

:rotfl:
:knuddel:



stadlau... war nur Spaß...hihi

spukbiene
29-09-2012, 14:59
:rotfl: der hat noch mehr Humor als ich, der wird sich wegschmeißen vor lachen :D

beiß ihm bloß nicht aus Versehen in das, wovon wir die ganze Zeit sprechen :fürcht:

:zahn:



....der soll sich sofort eine Burka anziehen, der Ingo, der Papa auch, der Mutter stünde sie auch...nur das Mädel, dessen Name nicht genannt wird ( hab ihn vergessen), kann so bleiben, mit Short überm Badeanzug .....


:zahn: na, Burka nun grade nicht, aber wenigstens ne Kiddelschöt :trink:

:zahn:

Bienchen67
29-09-2012, 15:03
beiß ihm bloß nicht aus Versehen in das, wovon wir die ganze Zeit sprechen :fürcht:

:zahn:


oh, ich les hier nie mit, weiß nicht, worum es geht! :schäm: Sicher wieder Ferkelkram :zeter: :rotfl: