PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht für TV: Deutschsprachige Frau, die zum Mars gehen will (keine Rückreise)


Werbung

baslansdorp
02-09-2012, 12:55
Hello,

I am Bas Lansdorp, founder of Mars One.
I'm trying to post the following message, can you help me?

Thanks,
Bas

Sorry für mein Deutsch - es wird von Google Translate übersetzt. Sie können die ursprüngliche englische Text unter dem deutschen Text zu finden.


Meine Firma Mars One organisiert eine bemannte Mission zum Mars. Wir haben ein gutes technisches Plan und ein Business Case für diese. Unser Plan ist möglich, weil wir Menschen auf dem Mars absetzen: Sie bleiben dort für den Rest ihres Lebens. Mars One liefert Geräte, die Geräte auf dem Mars leben bietet. Alle zwei Jahre werden zusätzliche Crews auf dem Mars landen. Die erste Crew fährt im Jahr 2022.
Dies ist eine sehr ernsthafte Anstrengungen für den Menschen auf dem Mars setzen, werfen Sie bitte einen Blick auf dieses ZDF-Programm oder in unserem YouTube Einführung Film:


ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...n-auf-dem-Mars
Youtube: http://youtu.be/n4tgkyUBkbY


Eine große deutsche TV-Programm möchten einen Artikel über den Mars One und über Menschen, die daran interessiert, alles hinter sich auf der Erde verlassen und leben auf dem Mars für den Rest ihres Lebens werden würde machen. Wir haben viele Anwendungen empfangen werden, aber nicht so viele von Frauen.


Wenn Sie eine deutschsprachige Frau, die gerne auf dem Mars leben würden, sind, kontaktieren Sie bitte Mars One. Unsere Website ist www.mars-one.com oder E-Mail an [email protected]. Eine der Frauen, die erwidert wird für das TV-Programm von einem deutschen Journalisten interviewt werden.

Best regards,

Bas Lansdorp
Mars One


Original English text:

My company Mars One is organizing a human mission to Mars. We have a good technical plan and a business case for this. Our plan is possible because we will settle humans on Mars: they will stay there the rest of their lives. Mars One will provide equipment that provides equipment to live on Mars. Every two years, additional crews will land on Mars. The first crew departs in 2023.
This is a very serious effort to put humans on Mars, please take a look at this ZDF program or at our YouTube introduction movie:


ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...n-auf-dem-Mars
Youtube: http://youtu.be/n4tgkyUBkbY


A big German TV program want to make an article about Mars One and about people who would be interested to leave everything behind on Earth and live on Mars for the rest of their lives. We have received many applications, but not so many from women.


If you are a German speaking woman who would like to live on Mars, please contact Mars One. Our website is www.mars-one.com, or email to [email protected]. One of the women who replies will be interviewed for the TV program by a German journalist.

Lex
02-09-2012, 13:16
Das Missionskonzept basiert auf der Voraussetzung, dass die teilnehmenden Astronauten zunächst nicht zur Erde zurückkehren..


Das Projekt soll nach eigenen Angaben als größtes Medienereignis der Weltgeschichte per Reality TV Show vermarktet und finanziert werden..

endlich eine neue Staffel :freu:

baslansdorp
02-09-2012, 13:46
Hi Lex,

Thanks for your reply.
For some reason I can't post this. Can you help me?

Thanks.

Bas

Lex
02-09-2012, 14:22
now you can.

PS: ich stelle schon mal die Liste der Leute zusammen, die man mitnehmen könnte.
Vorausgesetzt, dort oben gibt es kein Internet.

baslansdorp
02-09-2012, 14:26
yes there is: http://mars-one.com/en/faq-en/22-faq-mission-features/187-how-does-the-mars-base-communicate-with-earth

SunCat
02-09-2012, 14:27
:rotfl:

reddevil
02-09-2012, 14:29
:Popcorn:

raschni
02-09-2012, 14:49
Mit Spannung erwarte ich den Thread

Habe jetzt doch ein Haus auf dem Mars gekauft

von marsi

baslansdorp
02-09-2012, 15:03
What do you mean by: Mit Spannung erwarte ich den Thread?

reddevil
02-09-2012, 15:05
What do you mean by: Mit Spannung erwarte ich den Thread?
/watch?v=laUJzGMUEI4

Lex
02-09-2012, 15:07
What do you mean by: Mit Spannung erwarte ich den Thread?

she means she would like to fly.

Opus
02-09-2012, 15:20
I nominate Anchorwomen Redwine.

Ich nominiere Moderatorin rotwein.

:d: :ja:

reddevil
02-09-2012, 15:21
my nomination is werderaner :d:

cincin
02-09-2012, 15:22
Ja, wen denn jetzt? Redwine oder rotwein? :rotfl:

rotwein
02-09-2012, 15:35
I nominate Anchorwomen Redwine.

Ich nominiere Moderatorin rotwein.

:d: :ja:

Aber sonst bist du gesund, ja? :suspekt:

1Live
02-09-2012, 15:36
my nomination is werderaner :d:
:d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d:

SunCat
02-09-2012, 15:37
Make a Trip-to-mars-box, send hier nen Link: http://www.ioff.de/showthread.php?t=408832
da: http://www.ioff.de/showthread.php?t=390467
und da: http://www.ioff.de/showthread.php?t=410432

und schon have you many people zusammen:D

Hatsche
02-09-2012, 15:40
my nomination is werderaner :d:
Dagegen! :zahn:

ewa
02-09-2012, 15:48
und schon have you many people zusammen:D

:tsts:aber auch nur wenn die Lieferung der div Boxen garantiert wird.

kleineelfe
02-09-2012, 15:54
:suspekt:


:confused:


:kopfkratz





Ohhh... :idee:

A friday thread on sunday

Dope
03-09-2012, 06:56
Mit Spannung erwarte ich den Thread

Habe jetzt doch ein Haus auf dem Mars gekauft

von marsi
Na hoffentlich brummt das Haus nicht. :D

dreamix
03-09-2012, 07:33
Ich glaub, so hat sich der Threadersteller den Verlauf des Stranges nicht vorgestellt. :nixweiss:


:D

Lex
03-09-2012, 09:15
Ich glaub, so hat sich der Threadersteller den Verlauf des Stranges nicht vorgestellt. :nixweiss:

hier im Forum wimmelt es nur so von Physikern, Technikern und Finanzexperten.
So wollte man ihm einfach durch die Blumen sagen, dass sein Projekt in den angegebenen Zeitrahmen weder technisch noch finanziell realisierbar ist.

Dope
03-09-2012, 10:26
und schwachsinnig :D

Mal im Ernst: Der sucht hier im Ioff ne Frau die zum Mars will und dort sterben will :rotfl:

Klar, man fliegt ja nur ca 8 Monate hin und man muss top fit sein .... das schafft doch jede Hausfrau hier mit links :D

Epic fail :zahn:

Haramis
03-09-2012, 10:31
und schwachsinnig :D

Mal im Ernst: Der sucht hier im Ioff ne Frau die zum Mars will und dort sterben will :rotfl:

Ist doch okay.
Er hätte auch sagen können, dass er an sich in einem Marsianerforum schreibt und sich unbedingt über "mein Krampf" unterhalten will.

Dope
03-09-2012, 10:44
Hmm, da iss was dran :kopfkratz


:rotfl:

gutemine
03-09-2012, 10:52
Kann jemand mal recherchieren obs da ein Vapiano und eine dm Filiale gibt? Konnte jetzt auf die Schnelle bei google nix finden, falls ja, wo muss die Bewerbung hin?

gutemine
03-09-2012, 10:56
ah habs gefunden!

Georgie
03-09-2012, 10:57
Dagegen! :zahn:Warum? Im Gegensatz zu anderen Menschen bin ich selbst in meinem biblischen Alter noch für Innovationen offen und verharre nicht in alten, überkommenen und immer gleichen Denkstrukturen. ;)
Ich glaub, so hat sich der Threadersteller den Verlauf des Stranges nicht vorgestellt. :nixweiss:

:DIch habe auch schon fertig. :engel:

ewa
03-09-2012, 10:59
ah habs gefunden!

was - die Filialen ? Gibt's Starbucks dort auch - weil ohne Kaffe geht gar nichts :feile:

Lex
03-09-2012, 11:02
mich würde interessieren, ob nur Cis-Frauen gesucht werden, oder auch die normalen?

alonzo
03-09-2012, 11:04
leute, bitte etwas mehr ernsthaftigkeit, es handelt sich hier nicht um einen sog. "fake" account sondern um das echte team von mars one. die frau, die den mars betritt wird geschichte schreiben.


Kann jemand mal recherchieren obs da ein Vapiano und eine dm Filiale gibt? Konnte jetzt auf die Schnelle bei google nix finden, falls ja, wo muss die Bewerbung hin?

nein, auf dem mars gibt es nichts dergleichen und somit entfallen auch alle erwartungen, die daran geknüpft waren.

hinsichtlich deiner bewerbung kann dir geholfen werden, es steht nämlich bereits im eingangsbeitrag, aber ich trage es gerne nach:

www.mars-one.com oder E-Mail an [email protected]

da du allerdings bereits schwierigkeiten hast, eine bewerbungsrelevante information aus einem übersichtlichen thread herauszufiltern, möchte ich an dieser stelle ernsthafte zweifel äussern, ob du der komplexität einer marsmission gewachsen bist.

dreamix
03-09-2012, 11:25
was - die Filialen ? Gibt's Starbucks dort auch - weil ohne Kaffe geht gar nichts :feile:

Ne is nich, nur Mäcces is da. :crap:

http://theparanoidgamer.com/wp-content/uploads/2011/08/mars.jpg

Tasmanische Teufelin
03-09-2012, 11:46
Warum muss die Frau eigentlich unbedingt deutsch sprechen? :nixweiss:

dark
03-09-2012, 11:55
Warum muss die Frau eigentlich unbedingt deutsch sprechen? :nixweiss:

Sie vertritt unser Mutterland, die anderen Sprachen sind sicher schon alle vergeben :nixweiss:

Tasmanische Teufelin
03-09-2012, 11:56
Pöh, dann will ich nicht mit, wenn da noch andere Weiber auch noch auf ausländisch rumzicken. :schmoll:

Lex
03-09-2012, 12:01
Warum muss die Frau eigentlich unbedingt deutsch sprechen? :nixweiss:

gute Frage, Tasmanische Teufelin.
Ich erweitere sie um: warum muss die Frau eigentlich überhaupt sprechen? :nixweiss:

Tasmanische Teufelin
03-09-2012, 12:02
Damit sie dir sagen kann, dass du Klopapier am Schuh kleben hast. :D

Lex
03-09-2012, 12:06
ich glaube nicht, dass es ökonomisch sinnvoll ist, Klopapier von der Erde zum Mars zu transportieren.
Ich denke, sie werden dort automatische Reinigungsanlagen für danach installieren.

provençal
03-09-2012, 12:14
Ne is nich, nur Mäcces is da. :crap:

http://theparanoidgamer.com/wp-content/uploads/2011/08/mars.jpg

McCafé :wub:

Tasmanische Teufelin
03-09-2012, 12:17
ich glaube nicht, dass es ökonomisch sinnvoll ist, Klopapier von der Erde zum Mars zu transportieren.
Ich denke, sie werden dort automatische Reinigungsanlagen für danach installieren.

Wenn selbst Sly die Verwendung der 3 Muscheln nicht begreift, wie soll das dann erst bei dir sein? Ne,ne, da wird Klopapier mitgenommen. :ja:

provençal
03-09-2012, 12:21
Wenn selbst Sly die Verwendung der 3 Muscheln nicht begreift, wie soll das dann erst bei dir sein? Ne,ne, da wird Klopapier mitgenommen. :ja:

Klopapier? :vogel:

Lex kann sich den Pöppes mit rotem Sand abreiben... :D

Quiz
03-09-2012, 12:36
Hm, Klopapier.
Nach meinen Erfahrungen benötigt eine Frau Minimum eine Rolle pro Woche.
Das macht 52 Rollen im Jahr.
Älter als 35 sollte sie nicht sein für das Projekt.
Statistisch gesehen hat sie dann noch ca. 50 Verdauungsjahre.
Macht 2600 Rollen.
500 Rollen sind etwa 1 Kubikmeter.
Die Mission muss also gute 5 Kubikmeter Klopapier einplanen. Pro Frau.

Tja, da bleibt wohl nur Platz für zwei Paar Schuhe. :zahn:

Haramis
03-09-2012, 12:37
Hm, Klopapier.
Nach meinen Erfahrungen benötigt eine Frau Minimum eine Rolle pro Woche.
Frau Minimum?
Meinst du Tassi?

gytha
03-09-2012, 12:38
Solange Zalando auch da hoch liefert. Kein Problem :feile:

Quiz
03-09-2012, 12:38
Frau Minimum?
Meinst du Tassi?

Wenn, dann unterbewusst. :D

blaupause
03-09-2012, 13:04
... da bleibt wohl nur Platz ... :zahn:


Entweder müsste man Schuhe aus Klopapier machen oder Klopapier aus Schuhen. Das wäre flexibler.

Quiz
03-09-2012, 13:15
Ich sehe schon, diese Marsfirma bekommt hier unbezahlbare Tipps. :D

Witwe Bolte
03-09-2012, 13:15
Solange meine Katze noch lebt, nicht, aber später vielleicht...

gutemine
03-09-2012, 13:19
was - die Filialen ? Gibt's Starbucks dort auch - weil ohne Kaffe geht gar nichts :feile:

der macht erst 2038 dort auf, aber ich nehm bis dahin meine saeco mit :freu:

Lex
03-09-2012, 13:19
Hm, Klopapier.
Nach meinen Erfahrungen benötigt eine Frau Minimum eine Rolle pro Woche.
Das macht 52 Rollen im Jahr.
Älter als 35 sollte sie nicht sein für das Projekt.
Statistisch gesehen hat sie dann noch ca. 50 Verdauungsjahre.
Macht 2600 Rollen.
500 Rollen sind etwa 1 Kubikmeter.
Die Mission muss also gute 5 Kubikmeter Klopapier einplanen. Pro Frau.

Tja, da bleibt wohl nur Platz für zwei Paar Schuhe. :zahn:

wegen solcher fahrlässigen Rechnungen passieren immer wieder Weltraumkatastrophen :q:

Ein deutsches Popo verbraucht im Durchschnitt 15 Kilo Toilettenpapier pro Jahr (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157665/umfrage/pro-kopf-verbrauch-von-toilettenpapier-in-deutschland-und-der-eu/).
Eine Sanft & Sicher Toilettenpapierrolle (3-lagig) wiegt 125 Gramm, das sind 120 Rollen. Das ist mehr als doppelt als in deiner Berechnung.

gutemine
03-09-2012, 13:22
Solange meine Katze noch lebt, nicht, aber später vielleicht...

die suchen noch ne italienisch-sprechende cissexuelle katze, vieleicht kann deine katze ja noch schnell nen italienisch-vhs kurs belegen, bevors losgeht, dann kannst du sie mitnehmen :freu: (aber klär lieber nochmal ob die mars-grundstücke nicht zu nah am melmac gelegen sind)

ewa
03-09-2012, 13:24
:schäm: wie machen das eigentlich Astronatuen - auf normalen Missionen so, das mit dem Klopapier und so :helga:

gutemine
03-09-2012, 13:24
leute, bitte etwas mehr ernsthaftigkeit, es handelt sich hier nicht um einen sog. "fake" account sondern um das echte team von mars one. die frau, die den mars betritt wird geschichte schreiben.



nein, auf dem mars gibt es nichts dergleichen und somit entfallen auch alle erwartungen, die daran geknüpft waren.

hinsichtlich deiner bewerbung kann dir geholfen werden, es steht nämlich bereits im eingangsbeitrag, aber ich trage es gerne nach:


da du allerdings bereits schwierigkeiten hast, eine bewerbungsrelevante information aus einem übersichtlichen thread herauszufiltern, möchte ich an dieser stelle ernsthafte zweifel äussern, ob du der komplexität einer marsmission gewachsen bist.

danke, ich hatte die info dann gefunden, wie du sicher gelesen hast :-)

Haramis
03-09-2012, 13:29
:schäm: wie machen das eigentlich Astronatuen - auf normalen Missionen so, das mit dem Klopapier und so :helga:
Das hat ein Bleiband.
Sonst schwebt es.

Lex
03-09-2012, 13:35
bei Schwerelosigkeit schwebt alles, auch ein Bleiband.

gutemine
03-09-2012, 13:40
nicht wenn man es festbindet

Haramis
03-09-2012, 13:54
bei Schwerelosigkeit schwebt alles, auch ein Bleiband.
Klar.
Aber so lässt es sich auch als Gardine verwenden.
Das sieht hübsch aus und wirkt anheimelnd.

blaupause
03-09-2012, 13:58
Das ist mehr als doppelt als in deiner Berechnung.

Ist das Marsgrammatik?

blaupause
03-09-2012, 13:59
:schäm: wie machen das eigentlich Astronatuen - auf normalen Missionen so, das mit dem Klopapier und so :helga:

Die üben das mit Einparkkamera. Hab ich mal gesehen. :Popcorn:

Dope
03-09-2012, 14:09
Hm, Klopapier.
Nach meinen Erfahrungen benötigt eine Frau Minimum eine Rolle pro Woche.
Das macht 52 Rollen im Jahr.
Älter als 35 sollte sie nicht sein für das Projekt.
Statistisch gesehen hat sie dann noch ca. 50 Verdauungsjahre.
Macht 2600 Rollen.
500 Rollen sind etwa 1 Kubikmeter.
Die Mission muss also gute 5 Kubikmeter Klopapier einplanen. Pro Frau.

Tja, da bleibt wohl nur Platz für zwei Paar Schuhe. :zahn:
Das hält keine Frau aus :zahn:

ewa
03-09-2012, 14:10
Gardinen sind wohl nicht so gefragt, Haramis


http://files.newsnetz.ch/story/1/8/7/18742409/14/topelement.jpg

Dieser Artikel im Tagesanzeiger vom 18. August (http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/OneWayTicket-zum-Mars/story/18742409)befasst sich auch mit der Mars One-Way Ticket Thematik



Bereits im nächsten Jahr soll die Auswahl und Ausbildung der Astronauten beginnen. Ab 2016 sollen dann Wohnmodule, Lebensmittel und Roboterfahrzeuge zum Mars geschickt werden. Nachdem bis 2022 alles Nötige auf den Roten Planeten transportiert wurde, sollen im April 2023 die ersten vier Männer und Frauen auf dem Himmelskörper landen. Zu ihnen sollen weitere Astronauten kommen, so dass der Mars 2033 nach Lansdorps Plänen von 20 Erdenbewohnern bevölkert wird.

Ob die Menschen dort überhaupt leben können, ist allerdings fraglich. Die Durchschnittstemperatur liegt bei 55 Grad unter Null, und die Atmosphäre besteht zu 95 Prozent aus Kohlendioxid. Der Sauerstoff soll aus dem Eis gewonnen werden, das unter der Marsoberfläche lagert.

Eigentlich kommen da sowieso nur Hitzehasserinnen in Frage.

Dope
03-09-2012, 14:14
wegen solcher fahrlässigen Rechnungen passieren immer wieder Weltraumkatastrophen :q:

Ein deutsches Popo verbraucht im Durchschnitt 15 Kilo Toilettenpapier pro Jahr (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157665/umfrage/pro-kopf-verbrauch-von-toilettenpapier-in-deutschland-und-der-eu/).
Eine Sanft & Sicher Toilettenpapierrolle (3-lagig) wiegt 125 Gramm, das sind 120 Rollen. Das ist mehr als doppelt als in deiner Berechnung.
Kannst du auch ausrechnen wieviel Tampons mitgenommen werden müssen? :kopfkratz

Quiz
03-09-2012, 14:15
wegen solcher fahrlässigen Rechnungen passieren immer wieder Weltraumkatastrophen :q:

Ein deutsches Popo verbraucht im Durchschnitt 15 Kilo Toilettenpapier pro Jahr (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157665/umfrage/pro-kopf-verbrauch-von-toilettenpapier-in-deutschland-und-der-eu/).
Eine Sanft & Sicher Toilettenpapierrolle (3-lagig) wiegt 125 Gramm, das sind 120 Rollen. Das ist mehr als doppelt als in deiner Berechnung.

:o
Heidewitzka!
Und ich dachte schon, die Testpersonen MEINER Studie wären verschwenderisch.

Ich muss mich grad mal entschuldigen gehen. :D
Und korrigiere auf maximal EIN Paar Schuhe. :zahn:

Quiz
03-09-2012, 14:18
Kannst du auch ausrechnen wieviel Tampons mitgenommen werden müssen? :kopfkratz

420 pro Jahr und Frau.
Quelle (http://meineregelmeinplanet.wordpress.com/2012/02/20/wie-viele-tampons-braucht-frau-im-leben/)

Dope
03-09-2012, 14:24
420 pro Jahr und Frau.
Quelle (http://meineregelmeinplanet.wordpress.com/2012/02/20/wie-viele-tampons-braucht-frau-im-leben/)
Danke :D

Da die ja für immer bleibt wären das dann bei ca 30 Jahren 12600 Stück pro Frau + Klopapier und 2 Paar Schuhe :D

Die gehen sowas von Pleite :D

Haramis
03-09-2012, 15:09
Eigentlich kommen da sowieso nur Hitzehasserinnen in Frage.
Und Werderaner.
Der wird dann berichten: "es hat minus 50 Grad und ist total schwül".

alonzo
03-09-2012, 18:19
danke, ich hatte die info dann gefunden, wie du sicher gelesen hast :-)

ja, habe ich gelesen. prima, dann kann der reise nichts mehr im wege stehen.
es geht mich nichts an, wäre aber sicher interessant für die mitleser im forum wenn du uns über den stand deiner bewerbung in kenntnis setzt, wenn sich was neues tut. vielleicht könntest du was schreiben über die genauen anforderungen, die zu erwartende lebensgestaltung auf dem mars, den generellen bewerbungsprozess, eventuell nötige untersuchungen etc.

Apollo
03-09-2012, 19:26
Kann jemand mal recherchieren obs da ein Vapiano und eine dm Filiale gibt? Konnte jetzt auf die Schnelle bei google nix finden, falls ja, wo muss die Bewerbung hin?
Mach doch da eine Filiale auf. Das ist eine echte Marktlücke und du hast auf tausende Kilometer keine Konkurrenz. :D

Quiz
03-09-2012, 19:28
Ich würd sogar sagen: zigtausende. :zahn:

Georgie
03-09-2012, 22:00
Und Werderaner.
Der wird dann berichten: "es hat minus 50 Grad und ist total schwül".Da hast du wahr! :d:
Das ich für dich quasi ein "offenes Buch" bin, freut mich. :)

Lovely
04-09-2012, 14:28
Aber sonst bist du gesund, ja? :suspekt:


Man möchte Dich wohl gerne zum Mond schießen? - geht aber nicht, darum das Angebot, freiwillig zum Mars? :D

Georgie
04-09-2012, 14:37
Man möchte Dich wohl gerne zum Mond schießen? - geht aber nicht, darum das Angebot, freiwillig zum Mars? :DAlso, wenn man mich weghaben will bin ich gleich umso lieber da. :)

Lovely
04-09-2012, 14:41
hier im Forum wimmelt es nur so von Physikern, Technikern und Finanzexperten.
So wollte man ihm einfach durch die Blumen sagen, dass sein Projekt in den angegebenen Zeitrahmen weder technisch noch finanziell realisierbar ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Wiki sagt: ".....Mars One ist ein privates kommerzielles Unternehmen aus den Niederlanden, das sich zum Ziel gesetzt hat, bis zum Jahr 2023 eine Marsbasis zu errichten und Menschen auf dem Mars landen zu lassen. Das Missionskonzept basiert auf der Voraussetzung, dass die teilnehmenden Astronauten nicht zur Erde zurückkehren, also ihr restliches Leben auf dem Mars verbringen. Mars One möchte ab 2013 eine Gruppe von 40 Astronauten rekrutieren[10] [11], die somit die Grundlage einer Marskolonisation bilden sollen. Das Projekt soll nach eigenen Angaben als größtes Medienereignis der Weltgeschichte vermarktet werden. Mehrere internationale Hersteller im Bereich der Raumfahrt zeigten bereits Interesse an Mars One und sagten zu, dass nötige Komponenten für das Projekt lieferbar seien. ...."


Spende ein paar Euros, und Du kannst es Dir dann irgendwann live im TV angucken :)

Lovely
04-09-2012, 14:47
Hm, Klopapier.
Nach meinen Erfahrungen benötigt eine Frau Minimum eine Rolle pro Woche.
Das macht 52 Rollen im Jahr.
Älter als 35 sollte sie nicht sein für das Projekt.
Statistisch gesehen hat sie dann noch ca. 50 Verdauungsjahre.
Macht 2600 Rollen.
500 Rollen sind etwa 1 Kubikmeter.
Die Mission muss also gute 5 Kubikmeter Klopapier einplanen. Pro Frau.

Tja, da bleibt wohl nur Platz für zwei Paar Schuhe. :zahn:


Bitte? Frauen brauchen auf öffentlichen Toiletten mindestens schon ne halbe Rolle für die Toilettenbrille :D

Eine Rolle am Tag, kommt eher hin, aber wahrscheinlich meintest Du eh die Männer :D

Lex
04-09-2012, 14:48
Spende ein paar Euros, und Du kannst es Dir dann irgendwann live im TV angucken :)

ja ja, mit Bruce Willis in der Hauptrolle.

Lovely
04-09-2012, 14:57
:schäm: wie machen das eigentlich Astronatuen - auf normalen Missionen so, das mit dem Klopapier und so :helga:

Da gibt es kein Klopapier. Die sitzen angeschnallt auf der Toilette und was hinten raus kommt, wird sofort angesaugt, ein Fäkaliensauger sozusagen.

Der Kot wird getrocknet und dann ins Weltall entsorgt. Wer gerne gärtnert und sich wundert, warum sein Gemüse so gut wächst oder auch nicht :D - dann könnte das daran liegen.

Schnappshirley
04-09-2012, 14:59
Klar.
Aber so lässt es sich auch als Gardine verwenden.
Das sieht hübsch aus und wirkt anheimelnd.

Kann aber auch ganz schön beschissen aussehen :crap:

Lex
04-09-2012, 15:00
http://i43.tinypic.com/o9j1u8.gif

Lovely
04-09-2012, 15:05
Bin echt gespannt, welche Frau sich auf das Abenteuer Mars meldet. Die Vorstellung, nie mehr zurück zu können, muss irgendwie ..... sein. Es gibt keinen Notausgang, keine Hintertür mehr. Außer den Tod.

Was ist mit Heimweh? Kinder sollte die Frau keine haben, das würde das Heimweh geradezu evozieren.

So ca. 40 bis 50 Leute sollen den Mars besiedeln. Wer hat dann das sagen?

Schnappshirley
04-09-2012, 15:06
Kinder werden vor Ort gemacht, der Mars soll ja sicher besiedelt werden, oder? :wub:

indykiste
04-09-2012, 15:15
http://i43.tinypic.com/o9j1u8.gif
Eastwood und Stuhl passt aktuell sehr gut! :d:

Lex
04-09-2012, 15:25
ein Körper, der auf der Erde 980 N wiegt, wiegt auf dem Mars lediglich 380 N.
Vielleicht ist das doch ein Anreiz für manch eine(n).