PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kitty
01-11-2012, 15:21
Danke für das Rebellenkompliment Kitty. :D

Gern geschehen :knuddel:


Und ich frage auch mal ganz blöd, ist es normal, dass man eine 50+ Frau ist---und nicht 51, 52, 56, 59, oder was auch immer?Nennt man sein Alter wirklich nicht mehr gerne oder überhaupt?
Ich würde es verstehen, wenn man wie die gestrige Kandidatin aussieht--und in Wirklichkeit 32 wäre.
DAS würde ich auch nicht sagen wollen, wenn man viiiiel älter aussähe als das eigentliche Alter ist.
Wie Tollkirsche bin ich auch der Meinung, dass es nicht normal ist sein Alter zu verschweigen oder damit zu kokettieren. Ich finde das kindisch.

Kitty
01-11-2012, 15:24
Ich glaube, dass ich das Thema unfair finde. Sollte mich jemand auffordern, dass ich mich in ein Bondgirl verwandeln solle, würde ich demjenigen einen Vogel zeigen. Ich bin deutlich jenseits der vierzig und habe auch keine Größe 38. :nein:

Zugegebenermaßen habe ich kaum einen Bondfilm gesehen, bin aber trotzdem sicher, dass da keine übergewichtige ältere Dame besetzt wurde. Selbst eine Mirren hätte sich da heutzutage verweigert. Das Thema bietet so überhaupt kein Schlupfloch für etwas anderes als junge Modeltypen.

Ich hätte es besser gefunden, wenn das Motto: "Spiele eine Rolle in einem Bondfilm" gelautet hätte. Die Moneypennymaus war doch auch immer etwas älter, oder?
Da hast Du sicher Recht und ich glaube Helga (57, sie ist so selbstsicher, dass sie ihr Alter nicht verschweigt), weiß das auch. So habe ich die Vorschau zumindest empfunden. Ich hoffe nur, dass Helgas Shoppingtour in einem "Vorführeffekt" endet.

Moritza
01-11-2012, 15:53
Keine Pelze, keine Lederschuhe/taschen etc. Geht nicht.
Gibt superschöne Kunstlederprodukte. Ich muss zugeben, dass ich Geflügel futter (aber vorher fütter ich das auch..ein Geben und Nehmen:D)

:d: Kann dir vollumfänglich zustimmen -und das mit der Größe 36 fand ich drollig.Nur weil man sich mit Mühe reinquetschen kann,ist es nicht die Größe, dann wäre ich auch eine 34:rotfl: *aus der Hose quell*

Mir auch. Werde ich nie haben, aber schöööööön!

Die genannten Damen Dench, Mirren und besonders Streep finde ich auch sowas von klasse.Mit dieser tollen Ausstrahlung, die junge Mädchen einfach noch nicht haben (können).:wub:

BTW, kann es sein, dass die Kandidatin gestern etwas unbeliebt ist oder warum haben alle so kritisch geschossen?
Fand die Gruppe sonst so harmonisch und diesmal doch etliche Spitzen gegen die Kandidatin...:nixweiss:

Und ich frage auch mal ganz blöd, ist es normal, dass man eine 50+ Frau ist---und nicht 51, 52, 56, 59, oder was auch immer?Nennt man sein Alter wirklich nicht mehr gerne oder überhaupt?
Ich würde es verstehen, wenn man wie die gestrige Kandidatin aussieht--und in Wirklichkeit 32 wäre.
DAS würde ich auch nicht sagen wollen, wenn man viiiiel älter aussähe als das eigentliche Alter ist.
:d: Dieses Ü 50 und 50 + Gequatsche finde ich auch:kater:

Kitty
01-11-2012, 15:59
was ist denn das alles für ein 80er Elend, das Friederike da einerseits besitzt und andererseits anprobiert? :fürcht:
Einfach grauenhaft! :kater:


:(Nein, du bist kein Bond-Girl, du bist auf einer Beerdigung.
Ich verstehe nicht, warum sie das dunkelrote Kleid gleich rundweg abgelehnt hat. Hätte ihr allein schon wegen der Farbe vermutlich besser gestanden.
btw ich kann Schwarz nicht mehr sehen! Immer wieder dasselbe :gähn: und dass Frederike dann auch noch ein schwarze Strumpfhose gegriffen hat, die auch noch blickdicht war, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Dabei kann man eigentlich noch froh sein, dass sie nicht das lange schwarze Kleid genommen hat. Damit sah sie wie eine Nonne ohne weißen Kragen aus.


Das finde ich auch ganz schlimm, unwürdig und despektierlich.
Dachte das wäre inzwischen "ausgestorben". Aber hier auf dem Land habe ich das auch schön gehört.
Oma/Opa ist man nur für die eigenen Enkel.
Mit Oma und Opa hast Du vollkommen Recht.
Ich kann nicht behaupten, dass mir in den letzten Jahren so ein Verhalten aufgefallen wäre, allerdings ist meine Tochter dem Spielplatzalter längst entwachsen.
Viel schlimmer finde ich allerdings, wenn der Ehemann seine Frau mit "Mama" oder "Mutti" anspricht.


Die Haare sind fürchterlich.:nein:
Das Grauen setzt sich fort. :kater:


Meiner Meinung nach hätte sie mit den Schuhen das Geld lieber in einen kurzen Rock und eine schicke Lederjacke investieren sollen. Mit dem Kleid und der Frisur hätten mir weniger extravagante Schuhe und so ein kleines Käppchen mit Schleier vorm Gesicht gut gefallen.
Das hätte ich auch lieber gesehen, aber sie hatte sich zu sehr in den 80er Style verstrickt.

Frederike hat eindeutig unter Beweis gestellt, dass man als Modebloggerin nicht zwingend etwas von Mode versteht. Von ihren ganzen Outfits dieser Woche hat mir eigentlich nur das Schwarz-Weiß Outfit gefallen.

Ihr heutiges Laufsteg-Outfit war meiner Meinung nach eine Themaverfehlung. So leid es mir tut, aber so läuft kein Bond-Girl herum. Das ist nicht sexy! :nein: Mal von der Themaverfehlung abgesehen fand ich das Outfit grauenhaft. Wenn sie zumindest statt dem Bindegürtel einen schönen, etwas auffälligeren Gürtel und eine hautfarbene Strumpfhose gewählt hätte... :crap: Die Kette hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Die Schuhe passten überhaupt nicht zum Kleid, außerdem hab ich Plateausohlen-Sperre.
Und wieder keine Tasche. Haben sich die Mädels verarbredet keine Tasche zu kaufen, um dafür mehr Geld fürs Outfit zu haben? :kopfkratz Dann müsste da aber ein bisschen mehr um die Ecke kommen.

Was soll ich sagen? Ich bin enttäuscht. :crap:
Für's Make up und dass sie tatsächlich doch noch Klamotten gefunden hat, bekommt Frederike von mir 4 Punkte.

Tollkirsche
01-11-2012, 16:32
Friederike hat mich ins schleudern gebracht.
Warum auch immer, hatte ich nach ihrem schrägen Kleidungsstil die ganze Woche über, was anderes erwartet. Mensch soll das einfach nicht tun.

Bondgirl soll sexy sein, hm, weiss nicht wirklich was damit gemeint ist. Ich selbst habe mich nie bewusst sexy gekleidet.
Sexy ist man oder nicht, dazu braucht es kein großartiges Dekolleté, keine High Heels usw.
Was Frederike heute trug jedoch auch nicht.

Mir persönlich hat bis auf die glotzige Kette, die ich selbst jedoch nie tragen würde, nichts gefallen.

Dafür gibbet, hm hm hm, ich mag sie dummerweise, 5 mir widerstrebende Punkte.

:wink:

cassy30
01-11-2012, 17:14
Meiner Meinung nach hätte sie mit den Schuhen das Geld lieber in einen kurzen Rock und eine schicke Lederjacke investieren sollen. Mit dem Kleid und der Frisur hätten mir weniger extravagante Schuhe und so ein kleines Käppchen mit Schleier vorm Gesicht gut gefallen.

prima idee! :clap:

diese schuhe... ohne worte. :kater:
ich hätte auch gedacht, dass sie eine speziellere art hat das thema umzusetzen und bin recht enttäuscht.

aber das thema an sich ist schon nicht so prickelnd für alle, die nicht die (nahezu) perfekte figur vorweisen können.
ich wüßte auch nicht, wie ich's machen sollte. tarnen und täuschen. :zahn:

ich will bei den motti nie mehr hören "verführe..." wen auch immer.

Ms.Moxie
01-11-2012, 18:17
häääh? alias: wie bitte???? ausführen, bitte !!!!!

Jetzt wo Dus sagst, hab ich auch nicht ganz kapiert.

äääh....ja. unterschreibe ich....mich gruselt es immer wenn ich frauen gewissen alters sehe ...schulterfrei, spaghettiträgerchen und dazu alte verwelkte arme..ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

:d::d:


umschreibungen umschreibungen umschreibungen !!!!!!
rede tacheles!!!! her mit deiner zustand- u.altersangabe!!!;):rolleyes:

Bin aus dem besten aller Jahrgänge: 1948 (Nov.) Zustand heute eher kläglich:rotauge:. Muss noch so viel nachlesen und die DoFrau hab ich auch noch nicht geguckt.:wink:

Ms.Moxie
01-11-2012, 18:38
Omma kann man mit oder ohne Kinder genannt werden...ab einem gewissen Alter kann das passieren.:zahn:

Welcher verjüngende Beruf ist das? Beim Schöhheitschirurgen ?:helga:


"Nicht alt" bezieht sich zum großen Teil auf Meinungen, Einstellungen und Interessen.
Da mein Beruf den Kontakt mit 11- bis 20jährigen beinhaltete, die mich immer "cool" fanden und ich (in positiver Weise) neugierig bin, sehe ich das so. Bin aber insgesamt noch keine olle Schrumpel und durchaus eitel, deshalb vermeide ich die hier bereits erwähnten Modesünden.:teufel:

Ms.Moxie
01-11-2012, 18:43
:d: Dieses Ü 50 und 50 + Gequatsche finde ich auch:kater:


Hab das immer für die Konfektionsgröße gehalten.:nixweiss::newwer:

@cassy30
ich will bei den motti nie mehr hören "verführe..." wen auch immer.

:d::d::d: Oder ähnlichen Quatsch wie Bein, Dekolleté oder "Pippas PO"!!!

Moritza
01-11-2012, 18:44
"Nicht alt" bezieht sich zum großen Teil auf Meinungen, Einstellungen und Interessen.
Da mein Beruf den Kontakt mit 11- bis 20jährigen beinhaltete, die mich immer "cool" fanden und ich (in positiver Weise) neugierig bin, sehe ich das so. Bin aber insgesamt noch keine olle Schrumpel und durchaus eitel, deshalb vermeide ich die hier bereits erwähnten Modesünden.:teufel:

Bringt die heutige Zeit mit sich. Ich hätte mir meine Omma nicht am PC vorstellen können.....aber heute sind die "Alten" meistens cool und gehen mit der Mode und Zeit.:ja:

Ms.Moxie
01-11-2012, 18:48
Bringt die heutige Zeit mit sich. Ich hätte mir meine Omma nicht am PC vorstellen können.....aber heute sind die "Alten" meistens cool und gehen mit der Mode und Zeit.:ja:


Niemals nicht, wenn ich die aktuelle Mode bzw. Farben scheußlich finde.:wink:

Und früher trugen die Ruhrpottommas bereits ab 50 grausliege Kittel!!!!

Ms.Moxie
01-11-2012, 18:57
Sorry, bin ne olle Plaudertasche. Mir fällt noch ein, was ich aufen Tod nicht abkann: ein Marktmensch, der mich mit "junge Frau" anquatscht. Jawoll:sumo:

Scarlet-Louise
01-11-2012, 18:58
Bringt die heutige Zeit mit sich. Ich hätte mir meine Omma nicht am PC vorstellen können.....aber heute sind die "Alten" meistens cool und gehen mit der Mode und Zeit.:ja:

Die Alten (ü80) aus meiner Verwandtschaft hatten/haben alle einen PC und damit alles gemacht, was man so machen kann (ohne beruflich damit zu tun zu haben), inkl. Online-Banking.

Moritza
01-11-2012, 18:59
Niemals nicht, wenn ich die aktuelle Mode bzw. Farben scheußlich finde.:wink:

Und früher trugen die Ruhrpottommas bereits ab 50 grausliege Kittel!!!!


Das meinte ich. Jetzt sehen die meisten älteren Mitbürger flott aus und die Einstellungen, Interessen sind auch "cooler".:ja:

Bei Shopping Queen sind auch oft welche die meinen sie kleiden sich Jugendlich und es sieht grauenvoll aus. :kater:Aber ist Geschmachssache.

Berenike
01-11-2012, 19:04
Und wieder keine Tasche. Haben sich die Mädels verarbredet keine Tasche zu kaufen, um dafür mehr Geld fürs Outfit zu haben? :kopfkratz Dann müsste da aber ein bisschen mehr um die Ecke kommen.

Doch. Sie hatte eine Tasche. So ein unauffälliges schwarzes Etwas. Dafür sind sie extra nochmal in den ersten Laden zurück gerannt. :ja:

Moritza
01-11-2012, 19:06
Die Alten (ü80) aus meiner Verwandtschaft hatten/haben alle einen PC und damit alles gemacht, was man so machen kann (ohne beruflich damit zu tun zu haben), inkl. Online-Banking.
Finde ich Klasse. :ja:

Tollkirsche
02-11-2012, 08:30
Sorry, bin ne olle Plaudertasche. Mir fällt noch ein, was ich aufen Tod nicht abkann: ein Marktmensch, der mich mit "junge Frau" anquatscht. Jawoll:sumo:

:rotfl:

fine
02-11-2012, 09:34
So jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, mir die letzte Folge Shopping Queen anzugucken!

Manchmal bin ich wirklich sprachlos, was die SQ's aus dem angesagten Thema machen.
Mit dem Outfit hätte Fredericke Sonntags morgens in der Kirche den Pfarrer erschrecken (Schuhe) können,
aber doch nicht Pierce Prosnan verführen-
Was hatte den Guido heute?- er war zahm wie ein Lämmchen, normalerweise hätte er doch so ein Outfit bei dem Thema durch den Kakao gezogen!
Mag er Fredericke-ist sie sein Typ:nixweiss:

Eigentlich alles was man heute von Frederickes Kleiderschrank gezeigt hat, wäre sexyer gewesen als dieses schwarze Oma Gewand.
Wenn ich nicht so sprachlos wäre, wäre ich jetzt echt schockiert, aber da fällt mir gar nichts mehr zu ein..........:hair:
Was so manchen zum Thema Bond Girl einfällt- mit einer richtigen Kombi häts sogar die Schluppenbluse getan-
aber doch kein schwarzes weites hochgeschlossenes Kleid *heul*:heul:
wie enttäuschend und das für eine Modejournalistin- die bekommt jetzt sicher die Kündigung:hair:

Sowas von einfalslos wie die sind!
Im Second Hand Shop hatte sie doch so eine Khaki farbene lange Satinbluse in der Hand. Die hätte besser gepasst,
nur eine megaheiße schwarze Strumpfhose drunter, möglicherweise mit einer Naht hinten, ein Strumpfband um den Knöchel als Halter für eine Pistole mega hohe HighHeels.
Auf dem Laufsteg dann die Knarre in der Hand, gegen den Lauf pusten und die Storry- "Verführung Pierce Brosnan im Schlafzimmer":D-
das wäre mal ne Storry gewesen- aber nein Omas schwarze Kleid musste herhalten- sprachlos:mauer:

Anda_lucia
02-11-2012, 09:41
Wie Tollkirsche bin ich auch der Meinung, dass es nicht normal ist sein Alter zu verschweigen oder damit zu kokettieren. Ich finde das kindisch.

Kennt ihr das auch, dass im Bekanntenkreis und auch bei Prominenten, von denen man genau weiß, wie alt sie sind, plötzlich ein deutlich jünderes Alter genannt/angegeben wird? - Finde ich sehr lustig, denn ist ist mir inzwischen öfter aufgefallen (so um die 3-4 Jahre bei den Ü - 40jährigen) :D

Anda_lucia
02-11-2012, 09:53
Ich hab übrigens mal Sean Connery getroffen. Stand ihm ganz allein gegenüber und wußte nicht, wohin ich gucken sollte. Er hat sich eins abgegrinst und mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. - Das war ein Schauder!!!! :love: (nur mal so off topic)

bluemoon123
02-11-2012, 10:39
Ich schau grad die gestrige Folge nach.

Und irgendwie werd ich weder mit der Runde noch mit dem Thema warm. Ich fand bis jetzt jede Folge dieser Woche langweilig und auch die jeweiligen Outfits haben mich nicht vom Hocker gehauen. Haben die Damen eigentlich jemals einen Bond-Film gesehen? Ich gebe zu, dass mein letzter Bond-Film schon gefühlte 1000 Jahre her ist ;), aber unter Bond-Girl verstehe ich einerseits sexy, andererseits taff. Die Bond-Girls sind doch meist versteckte Agentinnen, oder? Die irgendeine Waffe noch im High-Heel versteckt haben, oder sowas in der Art.

Die Damen bis jetzt hatten einfach irgendein Kleid an. Da hätte man auch jedes andere beliebige Motto nehmen können. :nixweiss:

Ich weiss nicht, ich schau zwar noch nicht so lang Shopping Queen, aber vielleicht ist es Zeit für eine Pause. ;)

Und während ich das hier tippe, schlafe ich fast ein, weil nebenbei die zwei "Schnarch"-Damen einkaufen. Schon wie die sich unterhalten. :sleep: :rolleyes:
Die Shopping-Begleitung kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Hat die schon mal in irgendeiner Doku-Soap oder vielleicht sogar in einer richtigen Soap mitgespielt? :kopfkratz

Ms.Moxie
02-11-2012, 10:53
Heiliger Bond!!

Friederike, die chronisch Klamottensüchtige in ihrer als "Schlafoase" getarnten Rumpelkammer.

Ich kann ihrem Look auch nix Verführerisches abgewinnen. Ihr Motto schien mir eher "Erschrecke Bond!" oder "Schlag Bond in die Flucht!" zu sein.
Auf Einzelheiten verzichte ich, wurde alles schon erwähnt.

Ihre Frisur, die Guido so schön fand, war absolut nix. Ich mag auch keine schwarzen Ansätze bei Blondgefärbten.

Ganz hübsch fand ich aber ihr MakeUp. Für mich war es auch alltagstauglich.

cassy30
02-11-2012, 11:29
Ich hab übrigens mal Sean Connery getroffen.

echt jetzt??? :trippel:

neidfaktor! für mich war er der sexiest man alive und ist auch jetzt noch ein wahnsinnig interessanter mann. :wub:

Kitty
02-11-2012, 11:30
Doch. Sie hatte eine Tasche. So ein unauffälliges schwarzes Etwas. Dafür sind sie extra nochmal in den ersten Laden zurück gerannt. :ja:
Stimmt. Ich war wohl beim Zusehen abgelenkt. Ich konnte mich gar nicht daran erinnern, dass F. nochmal zurück ist um die Tasche zu holen und auf dem Laufsteg ist sie mir auch nicht aufgefallen. :helga: :schäm:

Kitty
02-11-2012, 11:38
Die Alten (ü80) aus meiner Verwandtschaft hatten/haben alle einen PC und damit alles gemacht, was man so machen kann (ohne beruflich damit zu tun zu haben), inkl. Online-Banking.
Meine Eltern (78/80) konnte ich leider nicht dazu überreden. Vor allen Dingen für meine Mutter ist das Internet Teufelszeug bei dem man konstant abgezockt wird. Mein Vater, der Veränderungen gegenüber nicht besonders aufgeschlossen ist, winkte schon vor 10 Jahren ab: "Damit fange ich nicht mehr an", obwohl er den PC für seine Vereinsarbeit hätte gut gebrauchen können.

Kitty
02-11-2012, 11:49
Ich hab übrigens mal Sean Connery getroffen. Stand ihm ganz allein gegenüber und wußte nicht, wohin ich gucken sollte. Er hat sich eins abgegrinst und mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. - Das war ein Schauder!!!! :love: (nur mal so off topic)
WOW!
Mir wäre es vermutlich genauso gegangen. Er hat so eine wahnsinnige Ausstrahlung. :wub:

floflo
02-11-2012, 11:59
Ich hab übrigens mal Sean Connery getroffen. Stand ihm ganz allein gegenüber und wußte nicht, wohin ich gucken sollte. Er hat sich eins abgegrinst und mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. - Das war ein Schauder!!!! :love: (nur mal so off topic)

gosh! dearie!!!! in so einem moment fällt man (ähem frau) in ohnmacht...und zwar nicht rückwärts sondern vorwärts !!!!!!!!!!!!!!!

*neid* *neid* *neid*

(btw. sean connery sieht jetzt im alter besser aus, als früher...finde ich)

zu altersfrage und drum herum.........ich habe eine schwägerin die seit 16 jahren behauptet 29 zu sein........
als oma oder schwanger will ich aussehen, wenn cih im überfülltem zug/straßenbahn stehe... :))

klar ist heute die mode und das was als "normal/zulässig" gilt wesentlich freier....aber das was die ähem dame wera gezeigt hat........no go.
die gestrige ausstrahlung muss ich mir noch bei wox now nachschauen...lohnt wohl nicht, aber ich rege mich sooooo gern auf...(is ja gut für durchblutung :D :D )

Ms.Moxie
02-11-2012, 12:13
http://i.chzbgr.com/completestore/2009/8/7/128941546038045466.jpg


Sah er so aus? Ich mag ihn gern im Kilt!

Kitty
02-11-2012, 12:17
Hab das immer für die Konfektionsgröße gehalten.:nixweiss::newwer:

@cassy30
ich will bei den motti nie mehr hören "verführe..." wen auch immer.

:d::d::d: Oder ähnlichen Quatsch wie Bein, Dekolleté oder "Pippas PO"!!!
:rotfl:
Ich kann solche Themen auch nicht mehr hören, geschweige denn sehen. Es ist einfach ausgelutscht, zumal Kandidatinnen mit größeren Konfektionsgrößen immer das Nachsehen haben.


Eigentlich alles was man heute von Frederickes Kleiderschrank gezeigt hat, wäre sexyer gewesen als dieses schwarze Oma Gewand.
Wenn ich nicht so sprachlos wäre, wäre ich jetzt echt schockiert, aber da fällt mir gar nichts mehr zu ein..........:hair:
Was so manchen zum Thema Bond Girl einfällt- mit einer richtigen Kombi häts sogar die Schluppenbluse getan-
aber doch kein schwarzes weites hochgeschlossenes Kleid *heul*:heul:
wie enttäuschend und das für eine Modejournalistin- die bekommt jetzt sicher die Kündigung:hair:
Ich ahnte schon böses, als sie sich im second hand Laden in 80er Jahre Fummel geworfen hat, aber ihr endgültiges Outfit hat mich entsetzt. Ich fand es ja schon seltsam als F. der Verkäuferin das Motto sagte und diese meinte: "Also sexy körpernah" und F. antwortet: "Nein, eben nicht, es soll weit und elegant sein". Wenn ich das Endergebnis sehe frage ich mich allerdings wo die Eleganz bei dem Outfit geblieben ist. Das Kleid ist sackartig und wird von einem ordinären Bindegürtel zusammengezurrt. Die Schuhe verleihen dem Ganzen nicht einen Hauch von Eleganz. Der dunkle Haaransatz sieht für billig aus.



Sowas von einfalslos wie die sind!
Im Second Hand Shop hatte sie doch so eine Khaki farbene lange Satinbluse in der Hand. Die hätte besser gepasst,
nur eine megaheiße schwarze Strumpfhose drunter, möglicherweise mit einer Naht hinten, ein Strumpfband um den Knöchel als Halter für eine Pistole mega hohe HighHeels.
Auf dem Laufsteg dann die Knarre in der Hand, gegen den Lauf pusten und die Storry- "Verführung Pierce Brosnan im Schlafzimmer":D-
das wäre mal ne Storry gewesen- aber nein Omas schwarze Kleid musste herhalten- sprachlos:mauer:
:d: Tolle Idee!


Und irgendwie werd ich weder mit der Runde noch mit dem Thema warm. Ich fand bis jetzt jede Folge dieser Woche langweilig und auch die jeweiligen Outfits haben mich nicht vom Hocker gehauen. Haben die Damen eigentlich jemals einen Bond-Film gesehen? Ich gebe zu, dass mein letzter Bond-Film schon gefühlte 1000 Jahre her ist ;), aber unter Bond-Girl verstehe ich einerseits sexy, andererseits taff. Die Bond-Girls sind doch meist versteckte Agentinnen, oder? Die irgendeine Waffe noch im High-Heel versteckt haben, oder sowas in der Art.
:ja: Bond-Girls müssen nicht unbedingt Agentin sein, sie können auch "Opfer" sein oder der Gegenseite angehören, also "böse" sein.
Sie sind aber immer sexy und taff.



Und während ich das hier tippe, schlafe ich fast ein, weil nebenbei die zwei "Schnarch"-Damen einkaufen. Schon wie die sich unterhalten. :sleep: :rolleyes:
Die Shopping-Begleitung kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Hat die schon mal in irgendeiner Doku-Soap oder vielleicht sogar in einer richtigen Soap mitgespielt? :kopfkratz
:nixweiss:


Ihre Frisur, die Guido so schön fand, war absolut nix. Ich mag auch keine schwarzen Ansätze bei Blondgefärbten.
Ich auch nicht. Da kann das noch so modern sein, mir gefällt es nicht. Auch wenn Guido meint, dass es einen Kontrast zu dem schwarzen Einheitsbrei bietet, den F. sonst trägt.

Kitty
02-11-2012, 12:27
(btw. sean connery sieht jetzt im alter besser aus, als früher...finde ich)
:d::ja: Auf jeden Fall.



zu altersfrage und drum herum.........ich habe eine schwägerin die seit 16 jahren behauptet 29 zu sein........
als oma oder schwanger will ich aussehen, wenn cih im überfülltem zug/straßenbahn stehe... :))
:lol:

Mein Mann behauptet allerdings auch immer ich sei erst 29. :wub:



klar ist heute die mode und das was als "normal/zulässig" gilt wesentlich freier....aber das was die ähem dame wera gezeigt hat........no go.
die gestrige ausstrahlung muss ich mir noch bei wox now nachschauen...lohnt wohl nicht, aber ich rege mich sooooo gern auf...(is ja gut für durchblutung :D :D )
Tu nur was für Deinen Blutdruck. :D
Das was Wera gezeigt hat, hat meiner Meinung nach mehr damit zu tun, dass sie nicht zu ihrer Konfektionsgröße steht. Zwanghaft zu behaupten, man trage Größe 36 und passt dann nur in ein Kleid mit hohem Strechanteil (Rollbraten-Alarm), ist für mich genauso lächerlich. Dieses Verhalten kann auch bei wesentlich jüngeren Damen beobachtet werden.

Ms.Moxie
02-11-2012, 12:31
Ich weiß sowieso nicht, was bei Friederikes Bewertung in Guido gefahren ist.

Zu den "Motten": es könnte doch z.B. mal vorgegeben werden "Ein Spaziergang durch den Herbstwald".
Das lässt eine Menge Spielraum, da hätte man auch Stiefel einbauen können, oder Mützen und Schals etc.

Vielleicht ist meine Idee auch blöd.:nixweiss:

floflo
02-11-2012, 13:36
donnerstagskandidatin - friederike

uff......schwierig...modebloggerin aus berlin ist nun mal anders drauf, als modebloggerin hongkong, paris, london, barcelona oder mailand........

wohnung - typisch berlin
"schrankzimmer" - ok. ist derzeit in im moment.......aber wenn ich diese anreihung von klamotten im freien sehe....dicht an dicht........mit schädigenden bügeln....NÖÖÖÖÖÖÖ
entweder man hat ein zimmer mit ausreichendem platz, belüftung und SCHUTZ (glastüre o.ä.) oder man packt die schätzchen doch in schrankartiges...
(klaro ist es ein traum ein zimmer zu haben wo alles ÜBERSICHTLICH liegt/hängt.......aber keine lust das kleine schwarze erst mit bürste zu bearbeiten, weil der staub von wochen drauf liegt.........)

die besucherinnen: gott naaaaaaaaaa was hat die wera für ein jäckchen an ??? von liberace geerbt, oder wie??? peinlich. no go.
die montags kandidatin hätte lieber (resp-ihre eltern) in eine feine zahnspange investiert....als in fake-lashes, haarverdichtung oder fake titties.....

friederikes outfit. leider ist sie echt symphatisch und nett.......und da fällt die kritik schwer...aber hammer-kritik ist angebracht.
sie hat ein supergesicht........make-up war ok. haare..........ääääääääh!!!!!!!!!!!!!
(wenn man weiß, das man anschließend wohl sehr schnelles haar-make-over braucht, dann 1. wäscht man die haare vorher....2. macht man sich keine frisur vorher die wellen, knicks etc. in den haaren verursacht........!!!!!!!

schuhe - gosh punk ist out !!!!!!! jeder bond hätte anhand dieser schuhe gesehen: "hoppala, bloß sich nicht von hinten annähern und zB an den schultern herumknabbern, wenn die zurücktritt gibt es eins - AUA !!!!!!!!"
kleid......ach gottchen...strümpfe....ja...wir haben minus 30 grad und blickdicht muss sein....

schade um friederike......ich hätte sie in ein bustier gesteckt....mit schlichten...sehr offenen seidenbluse gesteckt...und langem sehr kaschierendem rock.....ziggie-spitze in den mundwinkel....und haare zurück damit ihr (gutes) gesicht als catcher funktioniert....
und v.a. sehr sehr elegante stilettos.......

seufz...........

Kitty
02-11-2012, 13:37
Zu den "Motten": es könnte doch z.B. mal vorgegeben werden "Ein Spaziergang durch den Herbstwald".
Das lässt eine Menge Spielraum, da hätte man auch Stiefel einbauen können, oder Mützen und Schals etc.

Vielleicht ist meine Idee auch blöd.:nixweiss:
Nein, finde ich nicht.

Kitty
02-11-2012, 13:44
schade um friederike......ich hätte sie in ein bustier gesteckt....mit schlichten...sehr offenen seidenbluse gesteckt...und langem sehr kaschierendem rock.....ziggie-spitze in den mundwinkel....und haare zurück damit ihr (gutes) gesicht als catcher funktioniert....
und v.a. sehr sehr elegante stilettos.......
Sie sagte, dass sie auf denen nicht laufen kann.
Ich finde, dass sie dann vorher hätte üben müssen. The same procedure as GNTM. :rolleyes:
Was hätte sie denn gemacht, wenn wieder "10 cm sind Pflicht" als Motto aufgegriffen worden wäre?

Scarlet-Louise
02-11-2012, 13:53
donnerstagskandidatin - friederike
.
.
.

seufz...........

:rotfl: :clap:

Ms.Moxie
02-11-2012, 14:00
Helgas Kleiderschrank macht mich sowohl von außen als auch von innen schon mal blind.

Kitty
02-11-2012, 14:11
Was ist denn das für ein Laden? Karnevalskostüme? :rotauge:

edit: blöd, dass ich jetzt weg muß
bis später Mädels :wink:

Scarlet-Louise
02-11-2012, 14:35
Hoffentlich platzt das getragene Top nicht.

Philby
02-11-2012, 14:47
Nachdem ich das Thema "Alter" angestoßen habe, bin ich richtig froh, dass hier nur "Zum-Alter-Stehende-Frauen" (könnte man auch einfach "erwachsen" nennen, oder?:zahn:).
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwie guckt man ja auch als ausgewachsener Mensch nach Rollenvorbildern in den Altersklassen über einem. Und wenn dies Frauen dann alle dem Jugendbild nachjagen, ist der Effekt ja auch wieder futsch (also wenn die sich quasi "nach unten" orientieren. Ich finde es unheimlich, wenn eine erwachsene, reife Frau nicht zu sich stehen mag.

Leider konnte ich heute gar nicht gucken, muss ich nachholen.

@Anda-lucia: Hach, ich hätte ihn ja auch noch in "Highlander, Teil 1" genommen. Der Mann kann gucken!:anbet:
Wie toll für dich! Das ist ja mal ne Erfahrung:wub:
Ich habe bislang 2 Männer getroffen, die mich mit einem Blick umgehauen haben, weil ich sie eh schon klasse fand :George Clooney, der in echt auch so klasse charmant/lustig ist und Kiefer Sutherland, der mich nur kurz mal freundlich ansah--war am Nebentisch im Restaurant- der aber auch unrasiert und überarbeitet beim Geschäftslunch noch sehr nett anzusehen war:wub:

Scarlet-Louise
02-11-2012, 14:48
Hilfe, "Hänsel und Gretel" in modern. :hair:

Moritza
02-11-2012, 14:48
Die Ansatz Blonde spricht von Verkleidung...sieht selber aus als hätte sie ne
Perücke auf:lol:

Helga sieht gar nicht mal so schön aus.:helga:

Scarlet-Louise
02-11-2012, 14:53
Was? :zeter:
8 Punkte für Wera?!

Moritza
02-11-2012, 14:54
Sorry...aber Wera ist niemals 50 +...eher 60 +:rolleyes:

Ein Teil sieht aus wie Halloween Party und die Kleine sieht aus wie Die Frauen aus Stepford.

Helga sieht ganz schlimm aus.:helga:

Scarlet-Louise
02-11-2012, 14:55
"Das Mädchen" fühlt sich jetzt aber bestätigt.

Scarlet-Louise
02-11-2012, 14:56
"Senf? Senf paßt zu Wurst."
Na, da können wir uns ja wieder auf nächste Woche freuen. :D

Tollkirsche
02-11-2012, 14:57
Guido hat sie doch nicht mehr alle, naja nix neues, gibt er Wera 8 Punkte pffffffffffft.

Helga hat wohl noch nicht bemerkt, dass Halloween vorbei ist = 0 Punkte.

Die richtige hat gewonnen.

Scarlet-Louise
02-11-2012, 14:57
Sorry...aber Wera ist niemals 50 +...eher 60 +:rolleyes:

Ein Teil sieht aus wie Halloween Party und die Kleine sieht aus wie Die Frauen aus Stepford.

Helga sieht ganz schlimm aus.:helga:

:d:
Leider :(

Scarlet-Louise
02-11-2012, 14:59
Die richtige hat gewonnen.

Denke ich auch.
Der "Rollbraten" dreht jetzt bestimmt noch mehr auf.

Ms.Moxie
02-11-2012, 15:00
Idee nicht so schlecht, aber die Babytolle unter der komisch sitzenden und zu knappen Kapuze war gar nicht Grace Jones. Der Brüller war diese grauslige weiße Hose: zu breit, zu kurz, zu billig.


Insgesamt sieht die arme Helga eher aus wie eine Conférencière im Zirkus.

Tollkirsche
02-11-2012, 15:01
Denke ich auch.
Der "Rollbraten" dreht jetzt bestimmt noch mehr auf.

hahaha

Ms.Moxie
02-11-2012, 15:07
Jetzt hab ich vor lauter Grusel nicht mitbekommen, wer gewonnen hat.

Scarlet-Louise
02-11-2012, 15:18
Die Montagsfrau.

bluemoon123
02-11-2012, 15:19
Idee nicht so schlecht, aber die Babytolle unter der komisch sitzenden und zu knappen Kapuze war gar nicht Grace Jones. Der Brüller war diese grauslige weiße Hose: zu breit, zu kurz, zu billig.


Insgesamt sieht die arme Helga eher aus wie eine Conférencière im Zirkus.

Seh ich auch so.

Außer, dass ich die Frisur eigentlich nicht schlecht fand. Das war meines Erachtens nach das Beste was sie aus den Haaren raus holen konnten. Das Make-up war grausig. Aber die Frisur fand ich gut.

Alles in Allem war Helgas Idee eigentlich nicht schlecht. Auch, dass sie das Cape im Karnevals-Laden gekauft hat, war noch ok. Und auch die Zigaretten-spitze. Denn wo bekommt man sonst noch so was. Aber den Rest hätte sie wirklich schöner, hochwertiger und vor allem passender bekommen können. Eine weiße gerade geschnittene Hose bekommt man auch in Helgas Größe leicht. Notfalls hätte es ja auch eine schwarze getan. Aber auf alle Fälle ohne Schlag! Und dann diese billigen Plastik-Klunker. Graußig! Und die Wimpern! Ober graußig!

Da merkt man mal, dass auch zum umsetzen einer guten Idee ein bisschen Geschmack dazu gehört. Eigentlich hätte sie es sich leicht machen können. Sie wusste genau was sie braucht, hat dann aber bei allem so gründlich daneben gegriffen, dass das Resultat fürchterlich war. Echt schade!

Aber ehrlich gesagt hatte ich von ihr auch nichts anderes erwartet. Wäre sie jetzt extrem stilsicher angekommen, hätte ich gedacht wir haben den Rest der Woche eine verschollene Zwillingsschwester gesehen. ;)

Ms.Moxie
02-11-2012, 15:25
Seh ich auch so.

Außer, dass ich die Frisur eigentlich nicht schlecht fand. Das war meines Erachtens nach das Beste was sie aus den Haaren raus holen konnten. Das Make-up war grausig. Aber die Frisur fand ich gut.

Alles in Allem war Helgas Idee eigentlich nicht schlecht. Auch, dass sie das Cape im Karnevals-Laden gekauft hat, war noch ok. Und auch die Zigaretten-spitze. Denn wo bekommt man sonst noch so was. Aber den Rest hätte sie wirklich schöner, hochwertiger und vor allem passender bekommen können. Eine weiße gerade geschnittene Hose bekommt man auch in Helgas Größe leicht. Notfalls hätte es ja auch eine schwarze getan. Aber auf alle Fälle ohne Schlag! Und dann diese billigen Plastik-Klunker. Graußig! Und die Wimpern! Ober graußig!

Da merkt man mal, dass auch zum umsetzen einer guten Idee ein bisschen Geschmack dazu gehört. Eigentlich hätte sie es sich leicht machen können. Sie wusste genau was sie braucht, hat dann aber bei allem so gründlich daneben gegriffen, dass das Resultat fürchterlich war. Echt schade!

Aber ehrlich gesagt hatte ich von ihr auch nichts anderes erwartet. Wäre sie jetzt extrem stilsicher angekommen, hätte ich gedacht wir haben den Rest der Woche eine verschollene Zwillingsschwester gesehen. ;)


Das Grauen konnte man außerdem bereits durch etliche Teile aus ihrem psychodelischen Kleiderschrank erahnen: z.B. diese beiden gleichen ollen Kleider in lillarich und grünlich.

Scarlet-Louise
02-11-2012, 15:27
Mal wieder das alte Thema:
Sie hatte ja gut 45 Minuten Anfahrt.
Die Zeit fehlt dann beim Aussuchen.

Ms.Moxie
02-11-2012, 15:34
Mal wieder das alte Thema:
Sie hatte ja gut 45 Minuten Anfahrt.
Die Zeit fehlt dann beim Aussuchen.


Sie hätte genauso gut den nächstgelegenen Kick aufsuchen können, wär vielleicht näher gewesen als ein Karnevalsshop in Berlin.

Traurig, der einzige Lichtblick der letzten Zeit war Kirsten (?) aus HL.

Anda_lucia
02-11-2012, 15:49
http://i.chzbgr.com/completestore/20...6038045466.jpg


Sah er so aus? Ich mag ihn gern im Kilt!

Ja, bis zum Kilt sah er tatsächlich so aus! Es war 1998 oder 1999 bei den Festspielen in Cannes und er war nachmittags auf dem Weg zu einer Party auf einer Yacht. Ich saß in der Nähe auf einer Mauer und hab gar nicht mitbekommen, dass man den ganzen Bereich abgesperrt hat. Mich hat man wohl vergessen über übersehn :D. Jedenfalls hielt plötzlich eine schwarze Limo am Bordstein, direkt vor mir, und ER stieg aus. Im Smoking, ganz cool die eine Hand in der Tasche. Er war wohl genauso verblüfft wie ich, jedenfalls stand er vor mir und lachte/grinste mich an. Ziemlich lange sogar. Dann hat er den Menschenmassen hinter der Absperrung zugewinkt, bisschen gepost und inzwischen kamen meine Kollegen mit der Kamera dazu. Er hat ihnen dann erlaubt, sie bis zur Yacht zu begleiten und mir noch zugezwinkert bevor er gegangen ist. - War toll!

Anda_lucia
02-11-2012, 17:38
Ich hab mir das Chaos nun auch angeguckt und muss sagen, dass mir sowohl ihre Idee als auch ihr Make up gefallen haben. Grace Jones ist und bleibt extrem:
http://www.rp-online.de/kultur/musik/grace-jones-eine-ikone-wird-60-jahre-alt-1.1948686 :)

Mit einem schicken schwarzen Anzug oder Overoll hätte mir das wahrscheinlich am Besten gefallen. Aber Karnevalls - Laden geht gar nicht. Und vor allem war sie ja wohl auch zum 1. mal dort.... (Da war doch vor Wochen schon mal eine Berlinerin die sich komplett ins Faschingskostüm gehüllt hat. Hippie, glaube ich.) Geht gar nicht!!!

cassy30
02-11-2012, 18:02
ich hab's leider nicht gesehen.

und nach all euren kommentaren frag ich mich, ob ich's überhaupt noch sehen will. :suspekt:

Kitty
02-11-2012, 19:12
Außer, dass ich die Frisur eigentlich nicht schlecht fand. Das war meines Erachtens nach das Beste was sie aus den Haaren raus holen konnten. Das Make-up war grausig. Aber die Frisur fand ich gut.
Alles in Allem war Helgas Idee eigentlich nicht schlecht. Auch, dass sie das Cape im Karnevals-Laden gekauft hat, war noch ok. Und auch die Zigaretten-spitze. Denn wo bekommt man sonst noch so was. Aber den Rest hätte sie wirklich schöner, hochwertiger und vor allem passender bekommen können. Eine weiße gerade geschnittene Hose bekommt man auch in Helgas Größe leicht. Notfalls hätte es ja auch eine schwarze getan. Aber auf alle Fälle ohne Schlag! Und dann diese billigen Plastik-Klunker. Graußig! Und die Wimpern! Ober graußig!
Da merkt man mal, dass auch zum umsetzen einer guten Idee ein bisschen Geschmack dazu gehört. Eigentlich hätte sie es sich leicht machen können. Sie wusste genau was sie braucht, hat dann aber bei allem so gründlich daneben gegriffen, dass das Resultat fürchterlich war. Echt schade!
:d: Die Idee war gut, die Umsetzung miserabel. Wie kann man denn nur auf die Idee kommen sich beim Karnevals-Ausstatter einzukleiden? Zumal wir das schlechte Beispiel schon gesehen haben, beim Konzert-Motto.
Die falschen Wimpern ließen das Make up transenhaft wirken. Eine Nummer kleiner und ohne Bling Bling hätte es noch gut ausgesehen.
Die Frisur fand ich in Ordnung. Auch wenn Helga schon kurze Haare hat, kann niemand im Ernst erwarten, dass sie sich einen Bürstenhaarschnitt verpassen lasst.


Mal wieder das alte Thema:
Sie hatte ja gut 45 Minuten Anfahrt.
Die Zeit fehlt dann beim Aussuchen.
Da war Helga in gewisserweise selbst Schuld, denn der Kostümladen war soweit weg (Friedrichhain?). Wenn sie ein bisschen überlegt hätte und wie alle anderen alles beim KuDamm eingekauft hätte, dann hätte sie nicht soviel Zeit verloren, denn wegen der Schuhe musste sie dann doch noch zum KuDamm.


Ich hab mir das Chaos nun auch angeguckt und muss sagen, dass mir sowohl ihre Idee als auch ihr Make up gefallen haben. Grace Jones ist und bleibt extrem:
http://www.rp-online.de/kultur/musik/grace-jones-eine-ikone-wird-60-jahre-alt-1.1948686 :)
Ich hätte mir nie Grace Jones ausgesucht. Als Bond-Girl finde ich sie zu androgyn, als dass sie wirklich sexy wirken könnte.



Mit einem schicken schwarzen Anzug oder Overoll hätte mir das wahrscheinlich am Besten gefallen. Aber Karnevalls - Laden geht gar nicht. Und vor allem war sie ja wohl auch zum 1. mal dort.... (Da war doch vor Wochen schon mal eine Berlinerin die sich komplett ins Faschingskostüm gehüllt hat. Hippie, glaube ich.) Geht gar nicht!!!
War das auch in Berlin? Ich weiß es schon nicht mehr. :nixweiss:
Das war doch das Konzert-Motto und die Kandidatin wollte auf eine Schlagerparty.

Schwarzer Anzug, gerne auch mit Nadelstreifen, aber nicht aus dem Karnevalsladen, wäre meiner Meinung nach für Helga optimal gewesen. Darunter ein lockeres Seidenhemdchen, das etwas erahnen lässt, aber nicht zuviel zeigt.

Ms.Moxie
02-11-2012, 19:31
ich hab's leider nicht gesehen.

und nach all euren kommentaren frag ich mich, ob ich's überhaupt noch sehen will. :suspekt:


Ist auf diesem Thread (=Fred) ein Must. Kannst Dich nicht einfach so davon schleichen. Leiden gehört dazu.:hair:

fine
02-11-2012, 19:38
ich frag mich wirklich allen ernstes: warum um Himmels Willen macht so jemand wie Helga mit-
das ging gar nicht- das toppt an Gruseligkeit alles was bisher bei SQ zu sehen gewesen ist.
Da war wohl Halloween das Motto-total verpeilt!
Wie kann man beim Thema Bond Girl auf die Idee kommen in einen Karnevalls Shop zu gehen!
Hat die den Schuss nicht gehört- und wenn wollte sie damit nochmal verführen?
Das war grausam von Kopf bis Fuß!
eine Zumutung, an peinlichkeit kaum zu übertreffen-
man hat ja schon viel gesehen- aber sorry das war *würg*:fürcht:
sie sah aus wie eine billige Transe:mauer:
Guido gibt 5 Punkte
und Wera fand er niedlich............:vogel:

Ms.Moxie
02-11-2012, 20:26
ich frag mich wirklich allen ernstes: warum um Himmels Willen macht so jemand wie Helga mit-
das ging gar nicht- das toppt an Gruseligkeit alles was bisher bei SQ zu sehen gewesen ist.
Da war wohl Halloween das Motto-total verpeilt!
Wie kann man beim Thema Bond Girl auf die Idee kommen in einen Karnevalls Shop zu gehen!
Hat die den Schuss nicht gehört- und wenn wollte sie damit nochmal verführen?
Das war grausam von Kopf bis Fuß!
eine Zumutung, an peinlichkeit kaum zu übertreffen-
man hat ja schon viel gesehen- aber sorry das war *würg*:fürcht:
sie sah aus wie eine billige Transe:mauer:
Guido gibt 5 Punkte
und Wera fand er niedlich............:vogel:

Nach allen Kommentaren hier: wie wärs mit ein bißchen Mitleid für alle Irregeleiteten und Überzeugungstäterinnen?:teufel:

floflo
03-11-2012, 07:36
freitagskandidatin

gute idee. hätte was werden können. blöd umgesetzt....berlin ist nicht kölle zu narrenzeit.

Kitty
03-11-2012, 08:10
Ich habe ein paar hoodie dresses gefunden. Leider nichts für Helgas Figur.

http://4.bp.blogspot.com/_PfmV3qvy8FY/TP8SJAWhqEI/AAAAAAAAAc0/zE5DAzxioZ0/s640/Kimberly+Ovitz+Dalton+Hoodie+Dress+in+Onyx+%2524595+via+forwardfo rward.jpg

http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2008/10/brown-hooded/melanie-brown-hooded-dress-01.jpg

http://fashionindie.lookbooks.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2010/01/1263824929_lindsay-lohan-290.jpg

http://img0.etsystatic.com/000/0/5301810/il_570xN.266392076.jpg
Dieses hier gefällt mir besonders gut, nicht nur weil es alltagstauglich ist, sondern auch, weil es nicht ganz so figurbetont geschnitten ist.

KrosseKrabbe
03-11-2012, 09:23
Das erste und das letzte Kleid - einfach super! Wären beide ideal für meine Figur. Kannst Du mir sagen wo Du die gefunden hast bzw. ob man die online bestellen kann? :anbet:

cassy30
03-11-2012, 11:19
480 taler - das erste kleidchen.
peanuts! :zahn:

(Kimberly Ovitz
Dalton Hoodie Dress)

KrosseKrabbe
03-11-2012, 14:28
Ach du Sch.... - okay das war dann wohl nix. Danke cassy. :D

Kitty
03-11-2012, 15:10
Das erste und das letzte Kleid - einfach super! Wären beide ideal für meine Figur. Kannst Du mir sagen wo Du die gefunden hast bzw. ob man die online bestellen kann? :anbet:

Das letzte Kleid habe ich bei etsy gefunden und ist leider schon verkauft, aber vielleicht kannst Du die Verkäuferin anfragen, ob sie für Dich eines auf Bestellung näht.
http://www.etsy.com/listing/57576102/ivory-hoodie-dress?ref=cat2_gallery_10

cassy30
03-11-2012, 15:22
Ach du Sch.... - okay das war dann wohl nix. Danke cassy. :D

trotzdem schön zu hören, dass du da reinpassen würdest.
herzlichen glückwunsch!!! :anbet:

KrosseKrabbe
03-11-2012, 15:34
Das letzte Kleid habe ich bei etsy gefunden und ist leider schon verkauft, aber vielleicht kannst Du die Verkäuferin anfragen, ob sie für Dich eines auf Bestellung näht.
http://www.etsy.com/listing/57576102/ivory-hoodie-dress?ref=cat2_gallery_10

Interessante Seite, Danke! Vielleicht nehm ich das Bild und frag die Schneiderin meines Vertrauens. Denn so ins Blaue hinein in den USA zu bestellen liegt mir nicht. :helga:



trotzdem schön zu hören, dass du da reinpassen würdest.
herzlichen glückwunsch!!! :anbet:

So einfach ist das mit Gr. 32 oder wahlweise XS leider auch nicht immer, auch wenn das viele Leute denken. :nein:
Mir wäre eine 34/36 lieber. :ja:

cassy30
03-11-2012, 16:11
Mir wäre eine 34/36 lieber. :ja:

mir auch. andersrum. :heul:

Kitty
03-11-2012, 17:01
bin weiter bei etsy am suchen...

http://img2.etsystatic.com/004/0/5814192/il_570xN.382686098_p3ig.jpg
http://www.etsy.com/listing/111540964/organic-hooded-dress-black-sweatshirt?ref=sr_gallery_55&ga_search_query=hoodie+dress&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_page=7&ga_item_language=en-US&ga_search_type=all&ga_facet=hoodie+dress

aus dem selben Shop
http://img3.etsystatic.com/000/0/5814192/il_570xN.333599359.jpg
http://www.etsy.com/listing/100439056/organic-black-hooded-tunic-sweatshirt

ein hoodie dress der ganz anderen Art
http://img2.etsystatic.com/004/0/6000818/il_570xN.390197678_9x7i.jpg
http://www.etsy.com/listing/113599465/recycled-sweater-hoodie-dress-tunic-in?ref=sr_gallery_36&ga_search_query=hoodie+dress&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_page=6&ga_item_language=en-US&ga_search_type=all&ga_facet=hoodie+dress

auch ein etwas unkonventinelles Kleid, auf mich wirkt es etwas unordentlich
http://img1.etsystatic.com/000/0/5370565/il_570xN.312149001.jpg
http://www.etsy.com/listing/108832130/mystical-night-dress-light-gray-mix-silk?ref=sr_gallery_54&ga_search_query=hoodie+dress&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_page=15&ga_item_language=en-US&ga_search_type=all&ga_facet=hoodie+dress

schickes Sommerkleid, hat was elfenhaftes
http://img1.etsystatic.com/000/0/5852507/il_570xN.329200385.jpg
http://www.etsy.com/listing/72321785/festival-outfit-sleeveless-pixie-dress?ref=sr_gallery_60&ga_search_query=hoodie+dress&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_page=15&ga_item_language=en-US&ga_search_type=all&ga_facet=hoodie+dress

ich sag's lieber gleich: ca. 190 € + 25 € Versandkosten :crap:
http://img3.etsystatic.com/000/0/6177444/il_570xN.257864311.jpg
http://www.etsy.com/listing/78010840/grey-maria-severyna-wool-jersey-hooded?ref=sr_gallery_39&ga_search_query=hoodie+dress&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_page=16&ga_item_language=en-US&ga_search_type=all&ga_facet=hoodie+dress

Kitty
03-11-2012, 18:00
Interessante Seite, Danke! Vielleicht nehm ich das Bild und frag die Schneiderin meines Vertrauens. Denn so ins Blaue hinein in den USA zu bestellen liegt mir nicht. :helga:

So einfach ist das mit Gr. 32 oder wahlweise XS leider auch nicht immer, auch wenn das viele Leute denken. :nein:
Mir wäre eine 34/36 lieber. :ja:
hmm wollte Dir gerade vorschlagen, Dich in Korea oder China umzusehen, aber wenn Du nicht nicht einfach so in dem USA bestellen willst, was ich verstehe, wird dasselbe für Asien gelten.

Falls es Dich doch interessiert, kannst Du ja mal gucken.
http://www.yesstyle.com/en/home.html
http://www.wholesale-dress.net/
oder eben bei ebay, siehe spoiler
http://ebayimg.cndirect.com/newcdn/75/8/7585-3.jpg
http://www.ebay.de/itm/Damen-Mode-Hoody-Hoodie-Kapuzenpullover-Sweat-Shirt-Kapuzenjacke-Jacke-Tops-Neu-/251157205319?pt=DE_Damen_Kapuzenpullover_Sweats&var=&hash=item3a7a22d147

Tollkirsche
03-11-2012, 18:21
Grace Jones hätte man auch mit nem langen breiten Schlauchschal hinbekommen können.
Ich hab so ein Ding in schwarz und zieht man das halb über den Kopp sieht es ähnlich aus. Jacke evtl. Leder dazu und aus die Maus.

Wäre auch in ihrer großen Größe locker gegangen. Halt nicht im Faschingsshop.

:wink:

KrosseKrabbe
03-11-2012, 19:18
hmm wollte Dir gerade vorschlagen, Dich in Korea oder China umzusehen, aber wenn Du nicht nicht einfach so in dem USA bestellen willst, was ich verstehe, wird dasselbe für Asien gelten.

Da hast Du Recht! :D
Aber vielen vielen Dank dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast Kitty! :anbet:

Für den Hoodie im Spoiler ich definitiv nicht die richtige Altersgruppe. Aber hätte ich eine Tochter wäre das sehr niedlich. :ja:

Kitty
04-11-2012, 11:19
Grace Jones hätte man auch mit nem langen breiten Schlauchschal hinbekommen können.
Ich hab so ein Ding in schwarz und zieht man das halb über den Kopp sieht es ähnlich aus. Jacke evtl. Leder dazu und aus die Maus.

Wäre auch in ihrer großen Größe locker gegangen. Halt nicht im Faschingsshop.

:wink:
:d: Das ist eine sehr gute Idee und dazu die einfachste Lösung, denn so einen Schlauchschal findet man vermutlich einfacher, als das von mir vorgeschlagene hoodie dress.
Ich hoffe, dass es das letzte Mal war, dass eine Kandidatin in so einem Laden eingekauft hat.


Da hast Du Recht! :D
Aber vielen vielen Dank dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast Kitty! :anbet:

Für den Hoodie im Spoiler ich definitiv nicht die richtige Altersgruppe. Aber hätte ich eine Tochter wäre das sehr niedlich. :ja:
Gern geschehen. :knuddel:
Ich liebäugle damit den Hoodie für meine Tochter zu bestellen, aber mein Mann ist dagegen, denn meine Tochter hat mit Mode nichts am Hut. Wenn ich ihr etwas mitbringe, dann muß ich schon vehement darauf bestehen, dass sie das Teil anprobiert, sonst kann es passieren, dass es tagelang in der Einkaufstüte bleibt. Sie geht auch nicht gerne shoppen und schon gar nicht mit mir. Vor einem Jahr waren wir das letzte Mal gemeinsam einkaufen, weil sie unbedingt einen neuen Wintermantel brauchte. Also rein in den Laden, den erstbesten Mantel gegriffen, anprobiert, passt. Ich wollte für mich noch nach einem oversized Pullover gucken und sie stand mit verschränkten Armen und wipenden Fußes neben mir und fragte: "Können wir jetzt endlich nachhause fahren?". Vor kurzem brauchte sie eine neue Jeans, da habe ich meinen Mann gebeten mit ihr zu fahren und siehe da, meinte Tochter meinte: "Mit dem Papa läuft es viel entspannter". :rolleyes:

cassy30
04-11-2012, 15:48
Ich liebäugle damit den Hoodie für meine Tochter zu bestellen, aber mein Mann ist dagegen, denn meine Tochter hat mit Mode nichts am Hut. Wenn ich ihr etwas mitbringe, dann muß ich schon vehement darauf bestehen, dass sie das Teil anprobiert, sonst kann es passieren, dass es tagelang in der Einkaufstüte bleibt. Sie geht auch nicht gerne shoppen und schon gar nicht mit mir. Vor einem Jahr waren wir das letzte Mal gemeinsam einkaufen, weil sie unbedingt einen neuen Wintermantel brauchte. Also rein in den Laden, den erstbesten Mantel gegriffen, anprobiert, passt. Ich wollte für mich noch nach einem oversized Pullover gucken und sie stand mit verschränkten Armen und wipenden Fußes neben mir und fragte: "Können wir jetzt endlich nachhause fahren?". Vor kurzem brauchte sie eine neue Jeans, da habe ich meinen Mann gebeten mit ihr zu fahren und siehe da, meinte Tochter meinte: "Mit dem Papa läuft es viel entspannter". :rolleyes:

da siehst du mal, meine liebe kitty. und ich hatte mir immer eine tochter gewünscht, weil es da sooo schöne sachen zu kaufen gibt.

ich hab es aufgegeben, meinen sohn stylen zu wollen. immer wenn ich glaube, etwas TOTAL cooles gefunden zu haben, hängt es hinterher im schrank. irgendwie beruhigend zu hören, dass einem so etwas auch mit mädels passieren kann.
meinen filius könnte ich bestenfalls mit einer supertollen e-gitarre vom hocker reißen... und das gibt's natürlich nicht mal eben zwischendurch.
bei seinen wünschen hätte er in der wahl seiner eltern etwas vorsichtiger sein sollen. :rolleyes:

Kitty
04-11-2012, 18:22
Ich weiß auch nicht was da schiefgelaufen ist. Vielleicht ist sie auch nur zu bequem.

Es ist ja nicht so, dass sie die Klamotten nicht anzieht, es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, denn sie hat ja nichts anderes, aber es fehlt ihr einfach an Begeisterung.
Für ein Buch oder PC-Spiel fährt sie allein mit dem Zug in die Stadt, aber wenn es um Klamotten geht, dann will sie gefahren werden oder ich besorge ihr was. Mein Mann meint aber, dass das jetzt ein Ende haben muß, weil es immer wieder vorkommt, dass etwas nicht passt und ich es dann wieder umtauschen muß.

Mit den folgenden Bildern möchte ich Euch schon mal auf das Motto kommender Woche einstimmen.
Achtung Bilderflut, deshalb wieder im Spoiler.
Ich hoffe, dass die Mädels ausgefallene und/oder elegante Mäntel finden und wir diese Woche nicht nur Schwarz sehen.

http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/165x231/var1/921143.jpg

http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/165x231/var1/clx_1000051004.jpg

http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/165x231/var1/936058.jpg

alle drei Mäntel stammen von bonprix und nun folgen Mäntel die ich bei Amazon gefunden habe

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HMQHLyAAL._SL246_SX190_CR0,0,190,246_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yxCuEbO4L._SL246_SX190_CR0,0,190,246_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51bu6rblPVL._SL246_SX190_CR0,0,190,246_.jpg
ein Mantel von Desigual darf natürlich nicht fehlen ;)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51BILKwu7iL._SL246_SX190_CR0,0,190,246_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-LFTdViML._SL246_SX190_CR0,0,190,246_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/419UuYHvPML._SL246_SX190_CR0,0,190,246_.jpg
ein schöner Dufflecoat, leider steht in der Beschreibung nicht, ob es sich um echtes Fell handelt

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RF2hS9t5L._SL190_CR0,0,190,246_.jpg
ich mag ja ausgefallene Designs, aber ich glaube das wäre mir zu auffällig

wuppi
04-11-2012, 18:54
Der letzte gefällt mir außerordentlich gut. Genau mein Fall (auch von amazon?)-
Der erste gefällt mit von Schnitt, Farbe nicht so. Der dritte sieht auch nett aus und auch der vierte gefällt mir.

edit: hab mir den letzten Mantel in groß bei Amazon angeschaut. Der Verschluss und die Verzierung auf den Ärmeln ist dann doch
nicht so meins. Aber die Rückenschnürung...

cassy30
04-11-2012, 19:17
ach jeh. mäntel sind so gar nicht mein ding. :crap:

wenn, dann müßte es schon ein kürzerer sein -etwa so:

http://www.abload.de/img/mantelifshp.png (http://www.abload.de/image.php?img=mantelifshp.png)

aber der sprengt den finanziellen rahmen.
und pelz geht ja auch nicht... :kopfkratz

KrosseKrabbe
04-11-2012, 19:19
Mit den folgenden Bildern möchte ich Euch schon mal auf das Motto kommender Woche einstimmen.
Achtung Bilderflut, deshalb wieder im Spoiler.
Ich hoffe, dass die Mädels ausgefallene und/oder elegante Mäntel finden und wir diese Woche nicht nur Schwarz sehen.

Ich such auch gerade einen Mantel, daher bin ich mal gespannt und werd mir alle Bilder in Ruhe durchgucken.:trippel:

Ms.Moxie
04-11-2012, 19:52
http://a.madeleine.de/img/cache/images/222342_400_516_0_0_2326_3000.jpg

http://a.madeleine.de/img/cache/images/247958_400_516_0_0_2326_3000.jpg

Mir gefallen diese Mäntel gut, auch in beige oder camel.
Also kommt nächste Woche das Mantelthema?

Kitty
04-11-2012, 19:58
Der letzte gefällt mir außerordentlich gut. Genau mein Fall (auch von amazon?)-
Der erste gefällt mit von Schnitt, Farbe nicht so. Der dritte sieht auch nett aus und auch der vierte gefällt mir.

edit: hab mir den letzten Mantel in groß bei Amazon angeschaut. Der Verschluss und die Verzierung auf den Ärmeln ist dann doch
nicht so meins. Aber die Rückenschnürung...
schön, dass Du den Mantel gefunden hast. Ich war zu faul für jedes Bild auch noch den Link zu kopieren. :schäm:
Wenn die Bilder aber so auf Interesse stossen kann ich es auch noch nachholen.

Den ersten Mantel gibt es nur noch in hellgrau, in beere und schwarz ist er bereits ausverkauft. Das nervt mich bei bonprix zunehmend, die wirklich schönen Dinge sind oft Anfang der Saison schon ausverkauft.
Den dritten gibt es auch noch in schwarz. Ich schwanke zwischen dem zweiten und dem dritten Mantel...

Kitty
04-11-2012, 19:59
http://www.madeleine-mode.ch/Shop/Alle-Produkte-0/Seite-28/Kaschmir-Mantel-187833/Kaschmir-Mantel-117198/schwarz-220818/index.html?cmpid=AFF_13098&extcmp=AFF_13098&mszg=23

http://a.madeleine.de/img/cache/images/222342_400_516_0_0_2326_3000.jpg
So einen Blazermantel finde ich auch schick.

Ms.Moxie
04-11-2012, 20:03
So einen Blazermantel finde ich auch schick.


Verstehe ich nicht, ich dachte das hätte nicht funktioniert. Ist wohl einer der beiden oberen.

Ms.Moxie
04-11-2012, 20:05
ach jeh. mäntel sind so gar nicht mein ding. :crap:

wenn, dann müßte es schon ein kürzerer sein -etwa so:

http://www.abload.de/img/mantelifshp.png (http://www.abload.de/image.php?img=mantelifshp.png)

aber der sprengt den finanziellen rahmen.
und pelz geht ja auch nicht... :kopfkratz


Aber gefallen tät er mir auch.

Kitty
05-11-2012, 06:32
Verstehe ich nicht, ich dachte das hätte nicht funktioniert. Ist wohl einer der beiden oberen.
Ich habe den unteren Link angeklickt.

Wenn Du Bilder posten willst, dann mußt Du oberhalb des Kommentarfeldes das Icon für "Grafik einfügen" anklicken. Das ist das kleine Bildchen mit der Bergspitze drauf. Damit öffnet sich ein kleines Fenster in dem Du aufgefordert wirst die URL zu Deiner Grafik einzugeben. Dann klickst Du auf das vorgesehene Feld und fügst Deinen vorher kopierten Link in das Feld ein. Ich lösche das bereit vorgegebene http raus, weil das in den meisten Links eh schon enthalten ist und wenn es doppelt vorkommt, dann funktioniert der Link nicht. Du kannst den Link natürlich auch erst nach den slashes (Schrägstriche) kopieren. Mir ist das zuviel Fummelei, weil man mit einem Klick den ganzen Link incl. http kopieren kann.

Ich machs mal für Dich.

http://a.madeleine.de/img/cache/images/247958_400_516_0_0_2326_3000.jpg

http://a.madeleine.de/img/cache/images/222342_400_516_0_0_2326_3000.jpg

Ja, diese Woche lautet das Motto: Hamburg: Der Herbst ist da – Überzeuge im trendigen Mantel!

Kitty
05-11-2012, 06:40
Für die Kurzmantel-Freunde unter uns oder ganz speziell für Cassy ;)

http://www.peek-cloppenburg.de/securemedia/9776349abfac691dcba7788688e4c7bcdc30cdeac069e000e39b79fd8b81d1ce0 7f66ca31f91dbaec087640240e52a9abac441d3e781f062ee739f8612a6c147/sys_master/358/generated_8839918518302_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png/generated_8839918518302_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png
Diesmal gleich mit Link: http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/gehrock-mit-umlegekragen-8672645_56/?v=6
edit: hab gerade gelesen, dass das Material ein leichter Baumwoll-Mix ist. Also ist der Gehrock eher als Blazer zu gebrauchen.

Ton-in-Ton Muster scheinen diese Saison in zu sein. Habe ich schon bei Jeans gesehen.

http://www.peek-cloppenburg.de/securemedia/9562d67dd240d9b7b9dcff27e324bc2daf48d1128485796396d442d4148d03621 0b3fb944f60dbd10ddcf8032d6252d0b0ccafd1f432d5957c8f3f032bdd3a14/sys_master/392/generated_8840028225566_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png/generated_8840028225566_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/steppmantel-aus-waermendem-material-8559729_10/?v=18

Die ausgewöhnlichen Anordnung der Steppnähte könnte verhindern, dass man wie ein Michelin-Männchen ausieht.

http://www.peek-cloppenburg.de/securemedia/eb767fdf78ef9b5aff2e19f9b75fa6cf089e06481282c4519e50c58d73b28b9f0 f4d2f9ce56dd7e3e9776af1ba760100d6c1746353abc5e02b318a7cf1f0a2ed/sys_master/838/generated_8835559358494_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png/generated_8835559358494_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/fuchs-schmitt/kurzmantel-mit-stehkragen-8550208_10/?v=16

Ich mag auch solche Stehkrägen. Aber für den Preis (ca. 200 €) hätten es schönere Knöpfe sein dürfen.

http://www.peek-cloppenburg.de/securemedia/a5a0489790607a92d8b3ddc5df10c9074a8446bc731dd99503eac0be725040fc8 4ddeea75cfae13d3f19332cebe58af57aeddd86825aa9156c4cf8321ecfec74/sys_master/197/generated_8835013738526_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png/generated_8835013738526_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/tommy-hilfiger/mantel-mit-lederbesatz-8572143_34/?v=22

Lederapplikationen sind diese Saison auch wieder Thema. Hilfiger sprengt allerdings mein Budget.

http://www.peek-cloppenburg.de/securemedia/de246ea0c432384b274b37857e5d1a2fa5b1fffb91e7207d40e7c5b5941015f03 d48f149f1952eaa0fff23e7fbf237e11614c78cddc18b9f4bf1805c5164a19c/sys_master/384/generated_8836313251870_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png/generated_8836313251870_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/esprit-collection/mantel-mit-schalkragen-8611330_10/?v=26

Mantel mit Schalkragen von Esprit (ca. 270 €). Aber auch hier schnöde schwarze Knöpfe.

http://www.peek-cloppenburg.de/securemedia/4df93dfdb5cd755aea446a21d5efd9c5ed561d43a38df9fa5b5f609365349a72c 4dd89f3475f076a85824d1d9cb622f38859ce40e4aa2255368d6dbfdb3ff27f/sys_master/741/generated_8832628490270_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png/generated_8832628490270_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_239 _243.png
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/hugo/mantel-mit-tailliertem-schnitt-8542041_10/?v=30

Taillierte Mantel von Hugo Boss (ca. 400 €) mit interessanter Verschlußlösung.

So, jetzt habe ich Euch nochmal mit Bildern zugeballert. Bis heute Nachmittag. :wink:

cassy30
05-11-2012, 08:32
ich mag den letzten und den dritten. :wub:

aber rot? da brauch ja gleich neue schuhe - und eine neue tasche - und einen neuen gürtel - und neue schals... :zahn:

ich hab so gut wie nichts rotes.
(außer zum skifahren)

was sagt das jetzt über mich aus??? :kopfkratz

floflo
05-11-2012, 09:40
ich mag den letzten und den dritten. :wub:

aber rot? da brauch ja gleich neue schuhe - und eine neue tasche - und einen neuen gürtel - und neue schals... :zahn:

ich hab so gut wie nichts rotes.
(außer zum skifahren)

was sagt das jetzt über mich aus??? :kopfkratz

das du dir ein roten mantel kaufen musst...da es wunderbar zu rotem lippenstift (kostet ja nicht viel) und den bereits bestimmt vorhandenen schwarzen schuhen, schw.tasche etc. passt.....

oder womit wolltest es kombinieren ????????? blau royal ??:confused: lila ??:confused: russisch grün????:confused::D:D

wenn ich so überlege.......ich mag keine mäntel......beim "husch ins auto, husch aus dem auto" reicht parka.....im mantel auto fahren ist unbequem....
spazieren gehen ....mache ich nicht.:D

wenn schon ein mantel sein muss: vor jahren gab es einen klassiker von max mara......camelfrb.,und nur bindegürtel.......ziemlich lang......

mal schauen, was die woche bringt......:hehe::undwech:

Tollkirsche
05-11-2012, 09:48
Ich trage nur Mäntel, kurz, lang (keine Jacken, ausser mal ner Strickjacke), na da lass ich mich diese Woche mal überraschen.

lillibell
05-11-2012, 14:07
ich frag mich wie man als zahnartz helferin 300€ für seinen hund ausgeben kann

wahrscheinlich denke ich einen reichen freund

Ms.Moxie
05-11-2012, 14:10
Moin Mädels:wink:

@ Kitty: vielen Dank für Deinen Tipp:knuddel:

Auf die HH-Runde bin ich gespannt. Diese Aleks mit dem Hund ist ja mächtig von sich eingenommen. Ich glaub, der Hund heißt Gucci!!!!

Und die "reifere" Dame mit den blonden Zottelhaaren, die in jede Rolle schlüpfen kann, find ich auch merkwürdig.
Außerdem, läster, läster, kann ich ältere Frauen mit langen Zauseln nicht ab. Jawoll!:zeter:

lillibell
05-11-2012, 14:14
aber hallo man findet locker einen mantel look für 500€

man sollte halt keinen desingerfummel kaufen

bei C&A und H&M gibt es auch schöne mäntel

und stifel bekommt man schon ab 30€ beim deichmann

verstehe also das problem net

Ms.Moxie
05-11-2012, 14:30
Von den Plünnen in Sissies Kleiderschrank möcht ich nix haben.
Vor allem das beige-grüne Teil aus Tischdecke und Gardine.

Diese neuerliche Fransengardine hätte ich auch nie gekauft. Jetzt hat sie nur noch wenig Geld für den Mantel.

Moritza
05-11-2012, 14:31
Moin Mädels:wink:

@ Kitty: vielen Dank für Deinen Tipp:knuddel:

Auf die HH-Runde bin ich gespannt. Diese Aleks mit dem Hund ist ja mächtig von sich eingenommen. Ich glaub, der Hund heißt Gucci!!!!

Und die "reifere" Dame mit den blonden Zottelhaaren, die in jede Rolle schlüpfen kann, find ich auch merkwürdig.
Außerdem, läster, läster, kann ich ältere Frauen mit langen Zauseln nicht ab. Jawoll!:zeter:
Geht nix über ne flotte Kurzhaarfrisur.;) Wems steht.:nixweiss:


Die Blonde sieht aus wie ein Habicht.

Moritza
05-11-2012, 14:32
aber hallo man findet locker einen mantel look für 500€

man sollte halt keinen desingerfummel kaufen

bei C&A und H&M gibt es auch schöne mäntel

und stifel bekommt man schon ab 30€ beim deichmann

verstehe also das problem net

Könnte dran liegen....das keiner ein Problem hat.:nixweiss:
Wenn jemand Designerfummel haben will ....warum nicht.

lillibell
05-11-2012, 14:36
Könnte dran liegen....das keiner ein Problem hat.:nixweiss:
Wenn jemand Designerfummel haben will ....warum nicht.

weil die sich alle schon wieder aufregen wen den geld aber zum desinger rennen

Ms.Moxie
05-11-2012, 14:49
Geht nix über ne flotte Kurzhaarfrisur.;) Wems steht.:nixweiss:


Die Blonde sieht aus wie ein Habicht.


Ja, oder nen Bob

Du meinst bestimmt Aleks mit dem Luxushund.