PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Babooshka
17-09-2012, 19:14
Ich verlinke Dir hier den online-shop:
http://www.mankamna.com/epages/62697322.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62697322/Categories
Die Taschen sind aus der Native Line. Die mit den Muscheln unten dran nennt sich Pouch 9 und die mit den Münzen ist die Glory 3.

danke kitty :anbet:

Angi
17-09-2012, 19:20
Guido sagt bei der Mottoverkündigung, dass das Outfit an Woodstock erinnern soll und nicht, dass die Kandidatinnen nach Woodstock gehen.

Flodder
17-09-2012, 19:58
Das kann ich mir bildlich vorstellen. :D


Die Spannung ist bestimmt größer, wenn man nicht weiß, was gekauft wurde. Aber da müssten dann auch mehrere Teile anprobiert werden. Wenn da so eine Kandidatin wie Carla Anita dabei ist, die nichts anprobiert, dann ist das ziemlich langweilig.
Werden denn dort auch die "Wohnungsbegehungen" so ausführlich gezeigt? Das Wühlen in den Schränken ist mir ein ständiger Dorn im Auge und hätte das gerne abgeschafft.

Mit 100 Euro und 1 Stunde weniger finde ich das auch gerechtfertigt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :knuddel:
:

Ja stimmt, mit einem Teil anprobieren kommt man da nicht weg, da muss man fuer die Kamera noch was finden...

Das wuehlen in den Schraenken find ich in NL noch viel schlimmer. Moechte die Weiber in NL fast schon als extrem hinterfotzig bezeichnen.. Biester!

Danke fuers willkommen heissen:wub:

Flodder
17-09-2012, 20:01
Lekker :wink: viel Spaß hier im Thread :)



:

Dank je wel:trink:


--

So, ich schau mir jetzt erstmal die Sendung von heute an...

cassy30
17-09-2012, 20:01
Über die Schuhe kann man sich streiten. Ich weiß nicht ob Barfuss oder hässliche Jesuslatschen passender gewesen wären.

abba das ging doch nicht! kleid zu groß (zu lang) hätte auf dem boden geschleift. :engel:

das motto ist wirklich schwierig. ich wüßte auch nicht wohin - am besten in meinen eigenen fundus. und dann bauch einziehen...:zahn:

Tollkirsche
17-09-2012, 20:45
Warum denn das?

Ich hatte es zu Anfang geschrieben, Woodstock kann man nicht nachmachen, man muss es fühlen. Auch heute möglich - schwieriger allerdings den Umbruch zu spüren.

Cassy ich pass auch nimmer rein, aber im Kopp ist dieses Lebensgefühl bei mir noch vorhanden. Friede, Freude, Eierkuchen, Revolution - es ist schlichtweg eine Generationsfrage - die auch Guido nicht kennt.
Die ältere Frau könnte, muss aber nicht, sie wirkt intelliegent, zeitgemäß und das waren Hippies.

Spießer jedoch überall - auch damals. Hat nichts mit den Klamotten zu tun, jedoch mit einem Teil der Gehirnmasse. Ich will endlich mal überrascht werden.

Den heutigen Style zu präsentieren ist ja wohl keine Kunst. Posh macht es geradezu mit Stil vor.

:smoke:

Flodder
17-09-2012, 20:51
. und dann bauch einziehen...:zahn: :smoke:

Meine Nerven... 70 Euro fuer so ne Frise:eek: Manchmal denk ich dass die Sendung billige Werbung ist, in dem Falle wissen wir alle jedoch wo wir nicht hingehen:zahn:

Ich fand das Outfit nix! von mir bekommt sie 5 punkte und einen Hamburger, damit sie mal was auf die Rippen bekommt.
:hammer:

Ulysses
17-09-2012, 21:37
Das Wochenthema ist Woodstock? :love:

Da muss ich morgen unbedingt einschalten.

Scarlet-Louise
18-09-2012, 00:07
Mich hat Babettes Wahl heute nicht gerade begeistert.

Schlimm fand ich das letzte Bild, als sie nach den Punkten gefragt wurde: Ein vollkommen mißlungenes Makeup (kann nicht nur am Licht gelegen haben). Da tat sie mir richtig leid.

Und dafür das viele Geld. :motz:

Denise kann ich ich gar nicht so gut angucken. :schäm:

Kitty
18-09-2012, 11:37
Ein fehlerloses Woodstockoutfit erwarte ich von der 64 jährigen Kanditatin. Sie müsste wissen wie es geht. Zumindest wusste sie, dass man mit ach und Krach den ersten Tag grad noch überlebt hat :beiss: um an den beiden anderen Tagen im Nirwana zu versinken, war bei allen Festivals damals so. Ach schön war´s.
Die Frau gefällt mir. Sie weiß von was sie spricht und ist witzig. Von ihr erwarte ich mir schon einiges, aber nobody is perfect. ;)


Lisa kennen wir doch schon vom Bus voller Bräute, oder? :kopfkratz Ansonsten - Motto langweilig und die Teilnehmer auch eher ... :gähn:
Jetzt wo Du es erwähnst... :fürcht: Ich mag sie nicht besonders.
Fing auch mit ihrer Kritik schon wieder an: Kleid ist ihr zu dunkel... :rolleyes:


Und bei der, die schon den Hippie-Look anhatte und nicht wusste was Woodstock ist, scheint mir ein bisschen wenig los in der Birne. ;)
Den Eindruck hatte ich auch. :D


und keine mit nagellack. :beiss:
Ich glaube auch, dass man sich da nicht großartig geschminkt hat. Vielleicht ein Lipbalm im Metalldöschen zum Aufschieben und wenn's hoch kommt Wimperntusche und Kajal.


Eure Kommentare habe ich zunächst noch auf die letzte Woche bezogen verstanden und kam gar nicht zurecht.
Nachdem ich die heutige Show nachgeguckt habe, verstehe ich alles. Weshalb musste das Motto denn wieder Woodstock- bzw. Hippiemäßig sein? Langweilig.
Ich glaube, dass das Zufall war. Auf welches Konzert die Kandidatinnen gehen, war ihnen freigestellt, deshalb konnte die Produktion nicht wissen, dass das Freitags-Mädel sich ausgerechnet Woodstock aussucht.



Übrigens, die einfachste Art, sich für das Wochenthema schlau zu machen, ist Bilder zu "Hair" anzuklicken. Oder ist dieses hippigste aller Musicals nicht mehr bekannt? Bei der jungen Dame, die Woodstock 1 Jahr gegeben hat, sicher nicht.:teufel:
:d: Ich glaube, dass viele junge Leute sich einfach nicht dafür interessieren, was "früher" mal war.
Ich hatte letztens eine kurze Diskussion auf youtube mit jemanden, der meinte, dass Geschichte nur unnützes Wissen für Klugscheisser wäre. :(


Einen Joint hätte sie auch in den BH (falls vorhanden) oder in die Haare stecken können.
Ich glaube, dass BH-tragen damals nicht angesagt war. So nach dem Motto: "Freie Liebe - freie Brüste". :D Nein, mal im Ernst, es wurde doch alles was irgendwie nach Konventionen roch abgelehnt.


Gerade eben haben sie bei Prominent gezeigt, was der Udo der Kandidatin letzte Woche für eine Frise verpaßt hat...na ja, so dolle war die auch nicht, dafür legt man dann ein Haufen Knete...;)
Schade, dass ich es verpasst habe. Am Sonntag habe ich vergeblich geguckt.


danke kitty :anbet:
Gern geschehen. :knuddel:

Scarlet-Louise
18-09-2012, 13:48
Ich glaube, dass BH-tragen damals nicht angesagt war. So nach dem Motto: "Freie Liebe - freie Brüste". :D Nein, mal im Ernst, es wurde doch alles was irgendwie nach Konventionen roch abgelehnt.


Es wurden doch sogar BHs demonstrativ verbrannt.

Ms.Moxie
18-09-2012, 14:14
Vielleicht hilft der Begleiter Elke auf die Sprünge. 1x hat er sie ja bereits gerettet.
Modell "Die Flucht aus Littauen", super!


Herrlich! "Die haben gekifft. Ich nicht."
Jetzt fehlt noch der Satz: "Und wenn ich gekifft hätte, hätte ich nicht inhaliert".
Diesen Satz kennt man ja, und nicht nur von Politikern!

Irgendwie sind die alle blöd. Hat Elke keinen PC? Warum hat die sich wieder nicht informiert?

Tollkirsche
18-09-2012, 15:17
Gerade als sich in mir der Gedanke breit machen wollte: nimms nicht so schwer Tollkirsche, sehe es als Party oder Faschingsoutfit 2012, meinte die Kandidatin: *in Woodstock über die Wiese laufen und das Gras bleibt im Schuh hängen*.

Hätte sie das mal nicht gesagt, so wusste sie also, dass es ein Festival war und wollte da hin. Deshalb von mir nur 1 Punkt und diesen für den Stirnbandgraszopf. 2 Punkte für die Haare hätte sie von mir bekommen, wenn sie diese glatt gelassen hätte.

Morgen kommt die Schwarze dran, ich will nen Afrolook sehen. Nur - das interressiert mal wieder niemanden. :heul:

Ms.Moxie
18-09-2012, 15:29
Gerade als sich in mir der Gedanke breit machen wollte: nimms nicht so schwer Tollkirsche, sehe es als Party oder Faschingsoutfit 2012, meinte die Kandidatin: *in Woodstock über die Wiese laufen und das Gras bleibt im Schuh hängen*.

Hätte sie das mal nicht gesagt, so wusste sie also, dass es ein Festival war und wollte da hin. Deshalb von mir nur 1 Punkt und diesen für den Stirnbandgraszopf. 2 Punkte für die Haare hätte sie von mir bekommen, wenn sie diese glatt gelassen hätte.

Morgen kommt die Schwarze dran, ich will nen Afrolook sehen. Nur - das interressiert mal wieder niemanden. :heul:

Da es auf Farmer Billings Feld stattfand und es trotz "Rain, rain, go away" nicht aufhörte, hätte ihr der Schlamm an den - absolut nicht in die Zeit passenden - Schuhen hängenbleiben, bzw. die Schuhe im Schlamm
steckenbleiben müssen. Na ja!

Genau:Afrolook! Denke dabei an Angela Davis.

Hope_N
18-09-2012, 15:45
Gerade als sich in mir der Gedanke breit machen wollte: nimms nicht so schwer Tollkirsche, sehe es als Party oder Faschingsoutfit 2012, meinte die Kandidatin: *in Woodstock über die Wiese laufen und das Gras bleibt im Schuh hängen*.

Hätte sie das mal nicht gesagt, so wusste sie also, dass es ein Festival war und wollte da hin. Deshalb von mir nur 1 Punkt und diesen für den Stirnbandgraszopf. 2 Punkte für die Haare hätte sie von mir bekommen, wenn sie diese glatt gelassen hätte.

Morgen kommt die Schwarze dran, ich will nen Afrolook sehen. Nur - das interressiert mal wieder niemanden. :heul:

:wink:

Das ist aber streng. :eek:

Ich finde, unter diesem Motto ein "echtes" Outfit zusammen zu bekommen, ist unmöglich.
Weil: diese Sachen müssen einem "begegnen"...auf Flohmärkten, in SH Shops, im www, im Fundus von Haushaltsauflösungen us.w. Das kann man nun mal nicht in 4 Stunden zusammenkaufen.

Von daher wird es diese Woche immer nur ein Abklatsch sein und den von heute fand ich zum Teil richtig toll. Kleid, Schuhe waren echt süß und die Haare sind das, was man wirklich gut beeinflussen kann. Die hätte ich mir ungemachter und wilder gewünscht. Das Material in Form von blonden langen Flusen war ja da. Und wenn die Kleidung schon relativ adrett wirkt, hätte man mit den Haaren unbedingt was anderes machen müssen. So wirkte es zu brav und elfenhaft. Außerdem hätte die Tasche etwas größer sein dürfen.

Ich verstehe auch nicht, dass immer und zu jedem Outfit grottenhässliche Brillen gehören.

Tollkirsche
18-09-2012, 15:55
Das ist aber streng.

Muss ich diese Woche sein. Es war meine Zeit und die lass ich nicht verbumbeideln von den ahnungslosen Kandidatinnen :beiss:

Ab nächste Woche bin ich wieder friedlicher, wenn sie sich fürs Büro oder sonstwas, versuchen zu stylen.

:wink:

Kitty
18-09-2012, 15:59
Es wurden doch sogar BHs demonstrativ verbrannt.
Stimmt, da Du es jetzt erwähnst, fällt es mir auch wieder ein. :achso: Mein Gedächtnis ist löchrig wie ein schweizer Käse. :mauer:


Irgendwie sind die alle blöd. Hat Elke keinen PC? Warum hat die sich wieder nicht informiert?
Nicht nur doof, sondern auch noch beratungsresistent. Da sagt ihr die Verkäuferin wunderschön, was Hippie ausmacht und hält ihr das Batikkleid mit Stickerei hin. Sie "Aha!" :idee: , dann rafft sie alle möglichen Klamotten und will sich auf den Weg zur Ankleidekabine machen. Die Verkäuferin: "Und DAS (gemeint ist das vorher gezeigte Batikkleid) möchten sie nicht mitnehmen?". Elke: "Nein".
Da fällt mir nichts mehr dazu ein! :ko:

Ich fand die Haare noch am besten vom ganzen Outfit und die Blume am Finger hat mir gefallen, aber der Rest :nein:
Ein Kleid :fürcht: , das nicht passt, wird wiedereinmal mit einem Gürtel zusammengerafft. Damals trug man breite Ledergürtel locker auf der Hüfte. Da traf Babett gestern die bessere Wahl. Am schlimmsten fand ich die Schuhe. Was will sie denn mit diesen modernen Wedges auf einer Woodstock-Party (vom Festival will ich erst gar nicht sprechen)?!? Wenn schon Wildleder, dann bitte schön Mokassins. :sumo:
Dann dieses kleine Geldbeutel-Täschchen. Anfangs dachte ich, sie will es am Gürtel befestigen, dann hätte ich das noch nachvollziehen können, aber dann hielt sie es einfach nur in der Hand. Wenn es denn wenigstens ein Beutel mit Zugband, so einer in dem man eigentlich Tabak aufbewahrt, gewesen wäre, aber so... :nein:

Wenn ich so bewerte wie Denise das vorgerechnet hat, also maximal 2 Punkte pro Bewertungskriterium (Bekleidung, Accessoires, Schuhe, Make up, Frisur). Dann gibt es von mir 2 Punkte für die Frisur und 1 Punkt für den Blumenring. Eine runde Brillenfassung wäre schön gewesen. Sonst habe ich zur Sonnenbrille keine Meinung. Das Make up war gruselig.

Den Shoppingbegleiter fand ich nett, leider hatte er auch nicht viel Ahnung. Elke fand ich sehr anstrengend, weil sie so hektisch war. Außerdem saß ich heute wirklich verzweifelt vor dem Fernseher und sagte: "Nein, nicht das, nimm das andere Teil!", so dass mein Mann im Hintergrund meinte: "Lass sie doch anziehen was sie will." :D

wuppi
18-09-2012, 16:01
Vielleicht hab ich ja das Motto falsch verstanden, aber heißt es nicht "Woodstock - Feier eine Flower Power-Party".
Das heißt für mich jetzt nicht zwangsläufig, dass ich mich originalgetreu so kleiden muss wie damals in Woodstock, sondern eben Flower Power mit den Möglichkeiten, die ich heute habe.
In meiner Stadt würde ich dafür nichts bekommen...

Hope_N
18-09-2012, 16:05
Muss ich diese Woche sein. Es war meine Zeit und die lass ich nicht verbumbeideln von den ahnungslosen Kandidatinnen :beiss:

Ab nächste Woche bin ich wieder friedlicher, wenn sie sich fürs Büro oder sonstwas, versuchen zu stylen.

:wink:


Ich finde es auch echt schlimm, dass die so wenig darüber wissen. :rotauge:

Tollkirsche
18-09-2012, 16:08
Ich hatte mich gerade drauf eingestellt Wuppi, Hippie-Party 2012, dann sagte die heutige Kandidatin jedoch dies mit dem Gras an den Schuhen.
Das bekam man in Woodstock, wenn man denn noch welche anhatte bei dem Schlamm.
Somit, gibbet von mir nix. :newwer:

Da fällt mir noch was ein, Hippie Party 2012 mit welcher Musik????, die hören das doch heute nicht und haben kaum noch Ahnung von Musik.
Somit ist das Thema tatsächlich blöd.

Ms.Moxie
18-09-2012, 16:25
Ich hatte mich gerade drauf eingestellt Wuppi, Hippie-Party 2012, dann sagte die heutige Kandidatin jedoch dies mit dem Gras an den Schuhen.
Das bekam man in Woodstock, wenn man denn noch welche anhatte bei dem Schlamm.
Somit, gibbet von mir nix. :newwer:

Da fällt mir noch was ein, Hippie Party 2012 mit welcher Musik????, die hören das doch heute nicht und haben kaum noch Ahnung von Musik.
Somit ist das Thema tatsächlich blöd.

Ich kenne viele 16 bis 20Jährige, die genau diese Musik lieben, die ihre Eltern oder Großeltern noch besitzen: Hendrix, Crosby, Stills, Nash & Young, Richie Havens, Joni Mitchell, Byrds, und und und ...... Quasi das halbe Rocklexikon.

wuppi
18-09-2012, 16:36
Ich hatte mich gerade drauf eingestellt Wuppi, Hippie-Party 2012, dann sagte die heutige Kandidatin jedoch dies mit dem Gras an den Schuhen.
Das bekam man in Woodstock, wenn man denn noch welche anhatte bei dem Schlamm.
Somit, gibbet von mir nix. :newwer:

Da fällt mir noch was ein, Hippie Party 2012 mit welcher Musik????, die hören das doch heute nicht und haben kaum noch Ahnung von Musik.
Somit ist das Thema tatsächlich blöd.
Ich finde das Thema auch blöd. Vor allem weil es echt schwierig ist dafür was passendes zu finden.
Okay, Schuhe könnte man jetzt sparen, barfuß wäre auch okay. Aber ansonsten passende Schuhe zu finden?
Wie gesagt, mir würde spontan kein Geschäft in Wuppertal einfallen, wo ich Kleidung in ausreichender Auswahl für dieses Motto finden könnte.
Bei Thema Hochzeit, Trauzeuge, erster Besuch bei Schwiegereltern etc. ist das kein Problem.

Anda_lucia
18-09-2012, 16:44
Mein Wissen über Woodstock ist ja nun auch nur vom Hörensagen. ABER da ich hier in der Hippie - Hochburg Europas lebe, habe ich durchaus Einblick in die aktuelle Hippie - Szene. Hier ist es so, wie es wahrscheinlich auch in Woodstock gewesen sein wird, man trägt Kleidung nur dann, wenn es nötig ist. Auch mit einem Tuch ist man bereits ganz gut gekleidet. Ein recht beliebter Musikstil ist synthetische Musik, die Flower-Power-Songs hört keiner mehr.
Was ich damit verdeutlichen will: ich verstehe absolut nicht, warum hier einige der Meinung sind, dass das Thema "Imitiere Woodstock" sei. Wie kommt ihr nur darauf? Das Leben ist weiter gegangen und auch die Hippies haben sich verändert. Mit sentimentalen Erinnerungen an die eigene Jugend ist man hier m.M. völlig auf dem Holzweg. (Allerdings sahen die Mo + Di Teilnehmerinnen auch überhaupt nicht so aus wie die Leute hier ;))

Anda_lucia
18-09-2012, 16:45
Ach ja, Kleidung und Schuhe, sowie sämtliches Zubehör gibt es hier zuhauf. Kommt meist aus Indien und anderen asiatischen Ländern und gibt es auf jedem Markt für ein paar Euro.

Tollkirsche
18-09-2012, 16:47
Ich kenne viele 16 bis 20Jährige, die genau diese Musik lieben, die ihre Eltern oder Großeltern noch besitzen: Hendrix, Crosby, Stills, Nash & Young, Richie Havens, Joni Mitchell, Byrds, und und und ...... Quasi das halbe Rocklexikon.

Meine Kinder kennen die Musik selbstverständlich auch, lieben sie auch teilweise. Trotzdem gehen sie in eine andere Richtung: Hip hop, Electro usw.

Meine Tochter, 20 Jahre, könnte wohl den Hippiestyle. Meine Söhne niemals.

Man braucht aber gar nicht diese original Hippiefummel um den Hippielock hinzubekommen. Selbst in meiner kl. Stadt würde ich was finden.
Stoffbeutel, Jesuslatschen lange Röcke, Tücher usw. gibt es überall.
Ich war zum Beispiel niemals bunt gemustert angezogen.
Mein damaliger Freund meinte sonst, wenn er bekifft war, mönsch Tollkirsche Deine Bluse flimmert vor meinen Augen. Er war süssssssssss.:floet:

Tollkirsche
18-09-2012, 16:54
Wo ist die Hippie Hochburg in Europa, ich komme sofort als gerne hängengebliebene.
Woodstock ist nunmal der Inbegriff der Hippies und hat mit den heutigen *Hippies* nichts mehr zu tun. Und es geht ja um Woodstock und nicht um Hippies2012, was immer das auch sein soll. Synthetische Musik???? hören die Hippies von heute also auf Extasy?
Ich nehme das Thema nostalgisch und nicht Ibizahippies von heute.

Ms.Moxie
18-09-2012, 17:00
Zitat Tollkirsche:
Wo ist die Hippie Hochburg in Europa, ich komme sofort als gerne hängengebliebene.
Woodstock ist nunmal der Inbegriff der Hippies und hat mit den heutigen *Hippies* nichts mehr zu tun. Und es geht ja um Woodstock und nicht um Hippies2012, was immer das auch sein soll. Synthetische Musik???? hören die Hippies von heute also auf Extasy?
Ich nehme das Thema nostalgisch und nicht Ibizahippies von heute.

:d:

Eigentlich ist zu diesem Thema jetzt alles gesagt.
Nur: 2 Wochen Power Flower - Wippie - Hoodstock ist einfach zu viel des Guten.

Übrigens: Die von mir genannten Musiker lassen sich absolut nicht auf Flower-Power-Songs reduzieren. :tsts:

Kitty
18-09-2012, 17:13
Vielleicht hab ich ja das Motto falsch verstanden, aber heißt es nicht "Woodstock - Feier eine Flower Power-Party".
Das heißt für mich jetzt nicht zwangsläufig, dass ich mich originalgetreu so kleiden muss wie damals in Woodstock, sondern eben Flower Power mit den Möglichkeiten, die ich heute habe.
In meiner Stadt würde ich dafür nichts bekommen...
Es muß nicht 100 % originaltreu sein, aber ich finde schon, dass es möglichst nah dran sein sollte, um den Zeitgeist, die Musik, einfach das feeling zu interpretieren. Denn das Motto heißt ja nicht nur "Flower-Power-Party", sondern Woodstock ist in das Thema eingebunden.
Und wenn Guido schon gestern bemängelt: "Das ist mehr St. Tropez, als Woodstock" oder wie heute: "Das ist mehr Ibiza, als Woodstock", dann empfinde ich die Interpretation des Mottos eben so, dass es nicht einfach irgendein Hippie-Look sein soll.

Dass man sich so ähnlich kleiden kann, hat man ja gesehen. Wie gestern z.B. im Second Hand Shop oder heute in diesem Laden mit dem Batikkleidchen. Wenn die Kandidatinnen zu den nicht ganz passenden Teilen greifen, ist dann deren Sache bzw. derer die sie bewerten müssen.
Ich persönlich jammere hier rum, weil ich mit der Musik aufgewachsen bin und sie einfach liebe.
Klar ist, dass eine Anfang 20-Jährige nicht unbedingt weiß, was man vor über 40 Jahren auf einem Festival getragen hat, ABER wenn ich mich für so ein Format bewerbe, dann erwarte ich, dass sich die Kandidatinnen auch für Mode interessieren und ein bisschen Wissen über Stile und Epochen besitzen.

Kitty
18-09-2012, 17:16
Wo ist die Hippie Hochburg in Europa, ich komme sofort als gerne hängengebliebene.
Woodstock ist nunmal der Inbegriff der Hippies und hat mit den heutigen *Hippies* nichts mehr zu tun. Und es geht ja um Woodstock und nicht um Hippies2012, was immer das auch sein soll. Synthetische Musik???? hören die Hippies von heute also auf Extasy?
Ich nehme das Thema nostalgisch und nicht Ibizahippies von heute.
http://www.kurts-smilies.de/five.gif

Tollkirsche
18-09-2012, 17:18
Übrigens: Die von mir genannten Musiker lassen sich absolut nicht auf Flower-Power-Songs reduzieren.

Oh, das weiss ich. :clap:

Ms.Moxie
18-09-2012, 17:28
Oh, das weiss ich. :clap:


Dieser Hinweis galt nicht Dir!:knuddel:

Ms.Moxie
18-09-2012, 17:34
Es muß nicht 100 % originaltreu sein, aber ich finde schon, dass es möglichst nah dran sein sollte, um den Zeitgeist, die Musik, einfach das feeling zu interpretieren. Denn das Motto heißt ja nicht nur "Flower-Power-Party", sondern Woodstock ist in das Thema eingebunden.
Und wenn Guido schon gestern bemängelt: "Das ist mehr St. Tropez, als Woodstock" oder wie heute: "Das ist mehr Ibiza, als Woodstock", dann empfinde ich die Interpretation des Mottos eben so, dass es nicht einfach irgendein Hippie-Look sein soll.

Dass man sich so ähnlich kleiden kann, hat man ja gesehen. Wie gestern z.B. im Second Hand Shop oder heute in diesem Laden mit dem Batikkleidchen. Wenn die Kandidatinnen zu den nicht ganz passenden Teilen greifen, ist dann deren Sache bzw. derer die sie bewerten müssen.
Ich persönlich jammere hier rum, weil ich mit der Musik aufgewachsen bin und sie einfach liebe.
Klar ist, dass eine Anfang 20-Jährige nicht unbedingt weiß, was man vor über 40 Jahren auf einem Festival getragen hat, ABER wenn ich mich für so ein Format bewerbe, dann erwarte ich, dass sich die Kandidatinnen auch für Mode interessieren und ein bisschen Wissen über Stile und Epochen besitzen.

:d::freu:
Und ich will jetzt auch endlich wissen, wo die HH in Europa ist.
Hoffentlich nicht Ibiza!:newwer:
Ich weiß nur, dass die Zurückgebliebenen auf /in Goa zu besichtigen sind!

Anda_lucia
18-09-2012, 17:52
Nö Mädels, es geht um Caños de Meca und um die Gegend rund um den Estrecho. Ibiza ist weit weit weg ;)
Und die sind hier nicht "Zurückgeblieben" sondern es geht eher in die Richtung, die Tollkirsche vermutet.

Ms.Moxie
18-09-2012, 17:58
Sorry, bin heute schwatzhaft.

Ich wünsche mir für die nächste Woche ein Motto, das weder retro ist, noch zu Geschmacklosigkeiten à la "säxxi Wämp" oder "Heute verführe ich meinen Schüler / Azubi" oder "den Koch meines Lieblingsrestaurants, weil ich mein Dinner nicht bezahlen kann" verleitet. u.s.w.!:hair:

Wie wärs denn mal mit "Ich bewerbe mich um die Stelle als Nanny/ Gouvernante
bei Graf und Gräfin Izenpliz"? :teufel:
Obwohl man da auch in Teufels Küche kommen kann, wenn der Graf ein Lustmolch ist.:blush:

maryme
18-09-2012, 18:11
hab letzte woche ausgesetzt und diese woche auch. was ist nächste woche thema? die pause tut mir ganz gut. fand die letzten wochen teilweise sehr trashig. vermisse eine reni aus düseldorf oder eine biergarten-fernanda aus münchen :anbet::anbet:

Scarlet-Louise
18-09-2012, 18:20
Ich sehe die Interpretation des Mottos nicht so streng, die heute ca. 20jährigen können sich in die Zeit doch gar nicht einfühlen.

Die Gesamterscheinung heute fand ich gar nicht so schlecht. Ich hätte allerdings die Bastandalen gewählt, diese Art Halbstiefelchen mit Keilabsatz gab es zu der Zeit gar nicht, und im Gegensatz zu Guidos Meinung paßten sie nicht.

Kette und Gürtel fand ich nicht so gelungen, die Tasche hätte (viel) größer sein müssen, denn zu einem (mehrtägigen) Festival nimmt man ja mehr mit als nur einen Kamm oder so.

Babettes Lob und ihre Punktevergabe danach haben mich (wie schon so oft) gewundert.

Kitty
18-09-2012, 18:28
hab letzte woche ausgesetzt und diese woche auch. was ist nächste woche thema? die pause tut mir ganz gut. fand die letzten wochen teilweise sehr trashig. vermisse eine reni aus düseldorf oder eine biergarten-fernanda aus münchen :anbet::anbet:
Motto in Hannover: Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite!

Ms.Moxie
18-09-2012, 18:52
Motto in Hannover: Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite!


Ja ,das ist doch mal was! Sehe die Kandidatinnen schon mit Riesenklunkern aus dem Kaugummiautomaten, über eine Schulter gezogene Oberteilchen, halb durchsichtig, darunter nen schwarzen BH, köstlich!!! Am Ende auf dem Kopf schon eine Tiara.:vogel:

Es sei denn, es handelt sich um einen dieser Adoptivprinzen des schrecklichen Herrn von Anhalt (?), dann würd ein solches Outfit passsen.

Freu mich schon.

UschivonBayern
18-09-2012, 18:56
Ich bin jetzt mal mutig und schreibe mal meine Meinung zu dem heutigen Outfit. Was ich euren Postings entnehme, stehe ich mit der Meinung alleine da.:D
Ich fand Elke heute gut. 8 Punkte.
Das Kleid stand ihr und im Gegensatz zu der ausgemergelten XS (Hallo? :rolleyes:) von gestern hat man beim Walk nicht gesehen, dass es zu groß war. Die Haare waren grandios. Echt toll. Das Make up fand ich auch gut, bei dem Thema find ich geht nur Natur oder bunt. Und sie hatte bunt :d:. Meiner Ansicht nach reicht immer noch eine kleine oder keine Tasche. Ich vermute mal alles was wichtig war lag im VW Bus. Da konnte Frau hinschweben, wenn sie was (geb)raucht hat. Nur hoffentlich nicht auf diesen Schuhen. Und das sage ich jetzt nicht als Wedges-Hasserin, sondern weil ich mir ziemlich sicher bin (nach einem laaaangen Bummel mit Mama am Samstag), dass erst in den 70ern diese unsäglichen Keilabsätze aufkamen.
So meine süßen fallt über mich her :schmoll:

Ms.Moxie
18-09-2012, 19:04
Ich bin jetzt mal mutig und schreibe mal meine Meinung zu dem heutigen Outfit. Was ich euren Postings entnehme, stehe ich mit der Meinung alleine da.:D
Ich fand Elke heute gut. 8 Punkte.
Das Kleid stand ihr und im Gegensatz zu der ausgemergelten XS (Hallo? :rolleyes:) von gestern hat man beim Walk nicht gesehen, dass es zu groß war. Die Haare waren grandios. Echt toll. Das Make up fand ich auch gut, bei dem Thema find ich geht nur Natur oder bunt. Und sie hatte bunt :d:. Meiner Ansicht nach reicht immer noch eine kleine oder keine Tasche. Ich vermute mal alles was wichtig war lag im VW Bus. Da konnte Frau hinschweben, wenn sie was (geb)raucht hat. Nur hoffentlich nicht auf diesen Schuhen. Und das sage ich jetzt nicht als Wedges-Hasserin, sondern weil ich mir ziemlich sicher bin (nach einem laaaangen Bummel mit Mama am Samstag), dass erst in den 70ern diese unsäglichen Keilabsätze aufkamen.
So meine süßen fallt über mich her :schmoll:

Nicht über Dich herfallen! Ich stimme Dir durchaus zu.:bussi:
Aber hast Du nicht auch von diesem Wochenmotto die Nase voll?

UschivonBayern
18-09-2012, 19:11
Nicht über Dich herfallen! Ich stimme Dir durchaus zu.:bussi:
Aber hast Du nicht auch von diesem Wochenmotto die Nase voll?

Ich mag das Motto deshalb nicht, weil ich es irgendwie doof finde. Man weiß zwar was man machen kann, aber es umzusetzen ist blöd, weil du ja nicht im durchschnittlichen Modehaus einen Woodstock Look bekommst.
Deswegen langweilt mich das ehrlich gesagt ein bischen.
Danke für´s nicht über mich herfallen :knuddel:

Elke Bratbecker
18-09-2012, 19:17
Vielleicht hab ich ja das Motto falsch verstanden, aber heißt es nicht "Woodstock - Feier eine Flower Power-Party".
Das heißt für mich jetzt nicht zwangsläufig, dass ich mich originalgetreu so kleiden muss wie damals in Woodstock, sondern eben Flower Power mit den Möglichkeiten, die ich heute habe....


:d:
So ist es.
Styling für eine Mottoparty.

Ms.Moxie
18-09-2012, 19:31
Motto in Hannover: Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite!


Ohne irgendwelche Vorgaben zu Anlässen? Müssen sich die armen Opfer diese wieder selbst ausdenken?
Z.B. "Die Schützenbrüder- oder schwesternschaft macht den Schlossherren ihre Aufwartung"? "Die Hochzeitsreise ist vorbei." - "Die Gattin bespricht das Festmenu mit dem Koch." ....?
Da sind ja keine Grenzen gesetzt.

GIRLfromHELL
18-09-2012, 19:54
Also diese Denise find ich schrecklich, das mal am Anfang. Die Vorschau auf Freitag war ja auch schon vielversprechend.:rolleyes:

Elke fand ich heute eigentlich ganz nett.
Kleid, Haare & Makeup fand ich super. Schuhe nicht, Tasche und Schmuck okay.

Alles in allem 7 Punkte.:feile:

maryme
18-09-2012, 20:16
Motto in Hannover: Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite!

oha. thema grenzwertig, aber ich wäre neugierig auf hannover, weil ich da ne zeitlang gewohnt und studiert habe. glaube, ich schalte mal rein.

Ms.Moxie
18-09-2012, 20:39
Hätte gern mit Euch über das nächste Wochenmotto geschwatzt.
Dieses gibt nun wirklich nix mehr her.

Angi
18-09-2012, 20:46
Was ich damit verdeutlichen will: ich verstehe absolut nicht, warum hier einige der Meinung sind, dass das Thema "Imitiere Woodstock" sei. Wie kommt ihr nur darauf? Das Leben ist weiter gegangen und auch die Hippies haben sich verändert. Mit sentimentalen Erinnerungen an die eigene Jugend ist man hier m.M. völlig auf dem Holzweg. (Allerdings sahen die Mo + Di Teilnehmerinnen auch überhaupt nicht so aus wie die Leute hier ;))


:d:

Es soll an Woodstock erinnern und das hat Elke meiner Ansicht nach gut hinbekommen, zumindest als Gesamtkomposition. Die Haare und das Make Up fand ich super dafür. Der Friseur war echt der Kracher, wäre ich Kölnerin, hätte er ne neue Kundin ;)

7 Punkte von mir. Für die verhungernde gestern hätte es 6 gegeben.

Ms.Moxie
18-09-2012, 21:03
:d:

Es soll an Woodstock erinnern und das hat Elke meiner Ansicht nach gut hinbekommen, zumindest als Gesamtkomposition. Die Haare und das Make Up fand ich super dafür. Der Friseur war echt der Kracher, wäre ich Kölnerin, hätte er ne neue Kundin ;)

7 Punkte von mir. Für die verhungernde gestern hätte es 6 gegeben.

Abgesehen davon, dass mich eine Punktevergabe nicht interessiert:
Die gestrige Kandidatin hatte ein völlig normales Gewicht. :tsts:

Angi
18-09-2012, 21:07
Ja? Wurde das gesagt?
Entschuldige bitte, dass ich hier Punkte vergebe, bisher wurde das immer so gehandhabt :zahn:

Ms.Moxie
18-09-2012, 21:09
Ja? Wurde das gesagt?
Entschuldige bitte, dass ich hier Punkte vergebe, bisher wurde das immer so gehandhabt :zahn:

Na! Hab nur gesagt, dass ich an einer Punktevergabe nicht teilnehme.:knuddel:

Kitty
18-09-2012, 21:18
Ja ,das ist doch mal was! Sehe die Kandidatinnen schon mit Riesenklunkern aus dem Kaugummiautomaten, über eine Schulter gezogene Oberteilchen, halb durchsichtig, darunter nen schwarzen BH, köstlich!!! Am Ende auf dem Kopf schon eine Tiara.:vogel:

Es sei denn, es handelt sich um einen dieser Adoptivprinzen des schrecklichen Herrn von Anhalt (?), dann würd ein solches Outfit passsen.

Freu mich schon.
Himmel hilf! :bitte: Das ist für mich ein absolutes no go.
Aber es gibt Lästerpotential und da werden wir uns sicher auch wieder einig sein. :D

Ms.Moxie
18-09-2012, 21:24
Himmel hilf! :bitte: Das ist für mich ein absolutes no go.
Aber es gibt Lästerpotential und da werden wir uns sicher auch wieder einig sein. :D

Oh ja! Und darauf freue ich mich schon.:wink::knuddel: Langweilig wird die Umsetzung dieses Themas bestimmt nicht. Aber wir kennen die Kandidatinnen ja noch nicht.

Kitty
18-09-2012, 21:47
Die gestrige Kandidatin hatte ein völlig normales Gewicht. :tsts:
Um das wirklich beurteilen zu können, müsste man ihre Körpergröße wissen.
In einem Laden verlangte sie nach Kleidergröße xs, das entspricht Kleidergröße 32 - 34 und das lässt einen schon aufhorchen. Ich finde das für eine Frau von 45 Jahren nicht unbedingt normal. Ich gehe mal davon aus, dass sie einfach so veranlagt ist. Ob man so eine Figur schön findet, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die weiße Bluse, die sie gekauft hat, hing jedenfalls wie ein Zwei-Mann-Zelt an ihr.

Was mich viel mehr genervt hat war, dass Elke heute immer wieder meinte sie wäre die Dickste in der Runde oder sie könne dies oder jenes nicht anziehen, weil sie dick darin aussehen würde. Da hat sich in ihrer Selbstwahrnehmung doch auch etwas verschoben. Wenn das aber reines fishing for compliments wäre, würde ich das noch schlimmer finden. :rolleyes:

Ms.Moxie
18-09-2012, 22:09
Um das wirklich beurteilen zu können, müsste man ihre Körpergröße wissen.
In einem Laden verlangte sie nach Kleidergröße xs, das entspricht Kleidergröße 32 - 34 und das lässt einen schon aufhorchen. Ich finde das für eine Frau von 45 Jahren nicht unbedingt normal. Ich gehe mal davon aus, dass sie einfach so veranlagt ist. Ob man so eine Figur schön findet, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die weiße Bluse, die sie gekauft hat, hing jedenfalls wie ein Zwei-Mann-Zelt an ihr.

Was mich viel mehr genervt hat war, dass Elke heute immer wieder meinte sie wäre die Dickste in der Runde oder sie könne dies oder jenes nicht anziehen, weil sie dick darin aussehen würde. Da hat sich in ihrer Selbstwahrnehmung doch auch etwas verschoben. Wenn das aber reines fishing for compliments wäre, würde ich das noch schlimmer finden. :rolleyes:

Vermute ich. Aber zu dünn finde ich sie nicht. Was mir auffällt, und das ist jetzt kein Scherz von mir, ist, dass sehr schlanke Frauen ab einem gewissen Alter im Gesicht oft sehr mager aussehen. Dicke Bäckchen sehen einfach gesünder und jünger aus.

Tollkirsche
18-09-2012, 22:19
Ich habe inzwischen dicke Bäckchen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bckchensne5jiwmla.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) sehe somit jung und gesund aus. :rotfl:

Bin froh, wenn diese Woche rum ist, so ne Adelstussi geht mir am Hintern vorbei und trifft mich nicht. Da bin ich einfach nur gespannt auf die Kröööönchen samt Pralööööööööönchen und kann mich wieder entspannt amüsieren.
Jaaaaaaaaa mitlästern.

Ms.Moxie
18-09-2012, 22:23
Ich habe inzwischen dicke Bäckchen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bckchensne5jiwmla.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) sehe somit jung und gesund aus. :rotfl:

Bin froh, wenn diese Woche rum ist, so ne Adelstussi geht mir am Hintern vorbei und trifft mich nicht. Da bin ich einfach nur gespannt auf die Kröööönchen samt Pralööööööööönchen und kann mich wieder entspannt amüsieren.
Jaaaaaaaaa mitlästern.


Lach mich tot. Wunderbar, Du Pausbäckchen.
Werd diese Woche wahrscheinlich auch nicht mehr gucken. In der nächsten Woche schon, bin ja schließlich eine.... von Köln.:D

Flodder
19-09-2012, 03:10
Abgesehen davon, dass mich eine Punktevergabe nicht interessiert:
Die gestrige Kandidatin hatte ein völlig normales Gewicht. :tsts:

Ich glaub das nicht! Dazu muesste man Groesse und Gewicht kennen. Neben ihrer eigenen Tochter, die eine bezaubernde Figur hatte (und in etwa gleich gross war) sah sie aus wie wie ein Skelett...



Was mich viel mehr genervt hat war, dass Elke heute immer wieder meinte sie wäre die Dickste in der Runde oder sie könne dies oder jenes nicht anziehen, weil sie dick darin aussehen würde. :

Schlimm fand ich das. Ganz normale Figur aber mega Komplexe.

Sind ihre Haare echt? Ja, oder?! So lange Extensions gibts bestimmt ned?!
Ich bin totaler Langhaarfan:anbet: Haar kann nie lang genug sein:)

cassy30
19-09-2012, 05:20
Neben ihrer eigenen Tochter, die eine bezaubernde Figur hatte (und in etwa gleich gross war) sah sie aus wie wie ein Skelett...


ja, sie ist noch nicht so alt wie ihr dekollete.
5 kilo mehr würden ihr richtig gut zu gesicht stehen...
ich hab auch so eine freundin, die glaubt, je dünner desto besser und sich quasi das essen abgewöhnt hat. sieht 10 jahre älter aus als sie ist - aber superdünn.
von hinten denkt man "oh, junges mädchen" - aber wehe, sie dreht sich um. da hilft alles reden nicht, man muss sie lassen.

hab jetzt die folge von gestern nachgeschaut. zuerst dachte ich, das wird nichts. das endergebnis allerdings war doch wirklich nicht schlecht.

nur diese sonnenbrillen wollen mir irgendwie nicht gefallen. wenn schon, dann nickelbrille, oder?

UschivonBayern
19-09-2012, 07:44
Abgesehen davon, dass mich eine Punktevergabe nicht interessiert:
Die gestrige Kandidatin hatte ein völlig normales Gewicht. :tsts:

Glaub ich nicht die sah ja fast so verhungert aus, wie diese TV Ärztin Kühnemann.


Ja? Wurde das gesagt?
Entschuldige bitte, dass ich hier Punkte vergebe, bisher wurde das immer so gehandhabt :zahn:

Ja und dabei bleiben wir auch :d:


Na! Hab nur gesagt, dass ich an einer Punktevergabe nicht teilnehme.:knuddel:

Kam halt so rüber als würdest du nicht wollen, dass wir hier Punkte vergeben.


Um das wirklich beurteilen zu können, müsste man ihre Körpergröße wissen.
In einem Laden verlangte sie nach Kleidergröße xs, das entspricht Kleidergröße 32 - 34 und das lässt einen schon aufhorchen. Ich finde das für eine Frau von 45 Jahren nicht unbedingt normal. Ich gehe mal davon aus, dass sie einfach so veranlagt ist. Ob man so eine Figur schön findet, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die weiße Bluse, die sie gekauft hat, hing jedenfalls wie ein Zwei-Mann-Zelt an ihr.

Was mich viel mehr genervt hat war, dass Elke heute immer wieder meinte sie wäre die Dickste in der Runde oder sie könne dies oder jenes nicht anziehen, weil sie dick darin aussehen würde. Da hat sich in ihrer Selbstwahrnehmung doch auch etwas verschoben. Wenn das aber reines fishing for compliments wäre, würde ich das noch schlimmer finden. :rolleyes:

Das war es bestimmt. Wenn sie als Pädagogin nicht mal ´ne gute Selbstwahrnehmung hat, fände ich das bedenklich.

Oh man mich langweilt dieses Motto wirklich. Bei vielen anderen kann man ja wenigstens noch Tipps abgreifen, nur hier bin ich wirklich null interessiert.

Angi
19-09-2012, 09:12
Also ich finde Babette deutlich zu dünn, sie ist ja nur 2/3 ihrer Tochter, die ebenfalls sehr schlank ist. Wenn beim Dekoltee die Knochen zu sehen sind, ist das doch nicht mehr schön. Dazu die übermäßige Bräune und die Schminke - in meinen Augen könnte sie eine sehr attraktive Frau sein, wenn sie 5 kg mehr und etwas weniger Solarium hätte.

Elke hat mich damit auch genervt. Wenn sie ernsthaft dieser Meinung ist, wette ich drauf, dass sie in 10 Jahren tatsächlich übergewichtig ist. Ich finde ihre Figur sehr gut, da hoffe ich um ihretwillen, dass es "nur" fischen war (auch wenn das nicht sonderlich sympathisch ist^^).

UschivonBayern
19-09-2012, 09:18
Also ich finde Babette deutlich zu dünn, sie ist ja nur 2/3 ihrer Tochter, die ebenfalls sehr schlank ist. Wenn beim Dekoltee die Knochen zu sehen sind, ist das doch nicht mehr schön. Dazu die übermäßige Bräune und die Schminke - in meinen Augen könnte sie eine sehr attraktive Frau sein, wenn sie 5 kg mehr und etwas weniger Solarium hätte.

Elke hat mich damit auch genervt. Wenn sie ernsthaft dieser Meinung ist, wette ich drauf, dass sie in 10 Jahren tatsächlich übergewichtig ist. Ich finde ihre Figur sehr gut, da hoffe ich um ihretwillen, dass es "nur" fischen war (auch wenn das nicht sonderlich sympathisch ist^^).

Wer hat mal rausgehauen, dass sich eine Frau ab einem gewissen Alter zwischen Arsch und Gesicht entscheiden muss? :kopfkratz
Sie hat sich eindeutig für den Arsch entschieden.

Angi
19-09-2012, 09:43
Ziege oder Kuh :zahn:

bluemoon123
19-09-2012, 09:52
Ich hab's gestern verpasst und schau grad auf VOXnow nach.

Elke ist wirklich meganervig. Schon alleine die Stimme. :kater:
Und dann dieses "Huachh, ich bin ja so chaotisch!" und "Huachh, ich bin ja so dick!" :rolleyes:

Für mich ist das ein eindeutiges fishing for compliments. Und das kann ich ja so gar nicht ab. :rolleyes:

bluemoon123
19-09-2012, 10:28
Das Outfit fand ich aber jetzt eigentlich ok.

Die Schuhe und das Gestrüpp dran haben mir nicht gefallen. Ich hätte entweder flache oder Plateu-Sandalen gewählt. Aber die Stiefeletten haben meiner Meinung nach mit Hippie-Style überhaupt nix zu tun.

angelblue
19-09-2012, 10:37
Es wurden doch sogar BHs demonstrativ verbrannt.
Also ihr habt recht, BH#s wurden verbrannt, es gab Häkelbikini's. Wie wärs mit Oben ohne a la Uschi Obermaier?

Ich finde die Woche auch doof, die Kandidaten haben KEINE Ahnung was sie mit dem Thame anfangen sollen. Selbst die Kandidatin gestern, null Ahnung von Woodstock, Hippies waren lässig gekleidet, es ging gegen das Etablishment, man war betont lässig.... weite Blusen und Röcke, Blumen im Haar, wenns geht ungekämmt. Dazu Parka und Römerlatschen , oder barfuss.

Was hier gezeigt wird sind allenfalls Edelhippies, alles nachgemacht, hat aber mit Hippies und Woodstock nix zu tun.

Gestern hatte die Verkäuferin in einem Laden eine bunte kurze Bluse in der Hand, die hätte gepasst, aber die Kandidatin bildet sich ja ein, zu dick zu sein... isse aber nicht.

Die Babette vom Montag sieht ja aus wie die Frau von Gerippchen Unsterblich, schön ist anders, zu dünn.

Scarlet-Louise
19-09-2012, 12:43
@Kitty und alle, die es noch interessiert:

Bettina nach Udo-Walz-Behanldung


http://imageshack.us/a/img542/2707/img0442ed.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/542/img0442ed.jpg/)


http://s1.directupload.net/images/120919/temp/icz2m3ja.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3018/icz2m3ja_jpg.htm)

UschivonBayern
19-09-2012, 13:02
@Kitty und alle, die es noch interessiert:

Bettina nach Udo-Walz-Behanldung


http://imageshack.us/a/img542/2707/img0442ed.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/542/img0442ed.jpg/)


http://s1.directupload.net/images/120919/temp/icz2m3ja.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3018/icz2m3ja_jpg.htm)


Na toll. Jetzt sieht sie einfach nur älter aus. Es gibt einfach Frisuren/Klamotten die sind völlig out, hässlich und keine Ahnung was, aber an manchen Menschen passen die halt. Und diese 80er Frisur mag nicht on Top sein, hat Bettina in meinen Augen aber gut gestanden.

GIRLfromHELL
19-09-2012, 13:49
@Kitty und alle, die es noch interessiert:

Bettina nach Udo-Walz-Behanldung


http://imageshack.us/a/img542/2707/img0442ed.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/542/img0442ed.jpg/)


http://s1.directupload.net/images/120919/temp/icz2m3ja.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3018/icz2m3ja_jpg.htm)



Na da hätte ich aber jetzt viel mehr erwartet.
Gefällt mir nicht, sie sieht älter und langweiliger aus.

Scarlet-Louise
19-09-2012, 14:12
Lisa: "Matschekopp". :rotfl:

Wieso war Elkes Outfit gestern "zu" grün? :confused:

Konflikt bahnt sich an, hat Lisa etwa schon was "vorbereitet" oder vorbereiten lassen?

bluemoon123
19-09-2012, 14:26
Konflikt bahnt sich an, hat Lisa etwa schon was "vorbereitet" oder vorbereiten lassen?

Wobei ich das Problem nicht so ganz verstehe.

Natürlich haben die Kandidaten, die nicht Montags dran sind einen Vorteil, dass sie sich sowohl selbst was überlegen können als auch die Shopping-Begleitung entsprechend informieren.

Glaubt doch eh kein Mensch, dass der jeweilige Shopping-Begleiter erst im Auto dass Motto erfährt. :vogel:

bluemoon123
19-09-2012, 14:35
Bin ich eigentlich die Einzige, die weder Boots noch Stiefel für Woodstock bzw. Hippie passend findet? :kopfkratz

fischflosse
19-09-2012, 14:58
.

fischflosse
19-09-2012, 15:00
Also heute mit den unbekleideten Armen konnte man ganz klar sehen, dass Babette nicht normalgewichtig ist.

Lisa fand ich jetzt auch wieder nicht so schlecht als das die große Punktedifferenz zu den Anderen gerechtfertigt ist.

cassy30
19-09-2012, 15:01
Bin ich eigentlich die Einzige, die weder Boots noch Stiefel für Woodstock bzw. Hippie passend findet? :kopfkratz

nö, bist du nicht. :bussi:

das kleidchen heute hat mir super gefallen - aber nicht für woodstock.
und pink ist sowieso nicht mein ding.

5 punkte hätt's auch von mir gegeben. :feile: (wie immer gaaaanz liiiepgemeinte)

Scarlet-Louise
19-09-2012, 15:11
Bin ich eigentlich die Einzige, die weder Boots noch Stiefel für Woodstock bzw. Hippie passend findet? :kopfkratz

Nein. :)

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Cowboystiefel zu dieser Zeit (auch) angesagt waren. :nixweiss:

Scarlet-Louise
19-09-2012, 15:14
Heute war es mir - für das Motto - nicht "bunt" genug.
Der silberne Lidschatten war auch nicht gerade die beste Idee.

Aber mal wieder schöne Worte ins Gesicht, dann (zu) niedrig gepunktet.

Ob Lisa ein bißchen zu sehr angegeben hat? Z.B. mit Designer-Kleidern, die dann nicht im Schrank gefunden wurden?

bluemoon123
19-09-2012, 15:27
Also wenn Cowboy-Stiefel, dann nur bei Männern. Oder?

Dass Frauen Boots oder Stiefeletten zum Kleid tragen ist mMn erst viel später in Mode gekommen. :nixweiss:

Das heutige Outfit war alles, nur kein Hippie. Die Punktevergabe war ok, aber dass nicht "ins Gesicht" kritisiert wurde fand ich auch doof. Vor allem die, die nicht so helle in der Birne ist. "Alles war perfekt, nur die Tasche fehlte, deshalb gibt's 5 Punkte" Aha? :confused:

Ich finde grundsätzlich, dass zu Hippie einfach ein langes Kleid oder ein langer Rock gehört. Kurzes Kleid ist für mich kein Hippie. Und dann möglichst bunt bzw. batik. Und als Schuhe gehen mMn nur Sandalen bzw. Jesus-Latschen oder alternativ Plateau-Schuhe (obwohl die auch eher 70er als 60er sind).

Tollkirsche
19-09-2012, 15:30
Ich sag mal zu heute gar nix - gebe dafür Punkte = 0, für ihr Edelhippieoutfit.

Meine Partyzeit ist lange vorbei und ich hoffe das bleibt auch so, nicht dass da jemand in meinem Umfeld einfällt ne Hippieparty zu geben.

Solche Schuhe trug man schon:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/franseno8wbe4h73r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fransen2l2swjtf3vi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Weiche und auch bunte Mokkassins überhaupt.

Was hat denn meine große Hoffnung morgen vor??? schweren Regelverstoß??? :hammer:

Kitty
19-09-2012, 15:51
Während der Sendung habe ich mich immer wieder gefragt, wie Lisa auf das Motto "Edelhippie" gekommen ist. Edelhippie hat doch nun wirklich nichts mit Woodstock zu tun. Hat ja auch Guido heute nochmal gesagt, dass "Woodstock" wilder und ursprünglich war.

Das Kleid fand ich süß, natürlich wäre es mit einem langen Rock authentischer gewesen, dafür haben mir der Ausschnitt und die Ärmel umsobesser gefallen. Und damit endet auch heute für mich das Positive.
Die Kürze des Kleides hätte sie mit passenden Boots wettmachen können. Am besten hätte ich welche im Indianerstil gefunden. Zur Not wären auch noch die hellen Wildlederstiefel gegangen, aber diese dunklen Glattleder Boots fand ich unpassend. Die Accssoires waren ein Griff in's Klo auf der ganzen Linie. Wieder so ein dünner Riemchengürtel, neonfarbener Schmuck :q: und der Hut :nein: . Das ging alles nicht. Wie ihr wisst, liebe ich Hüte, aber dieser Hut war einfach daneben. Damals war Schlapphut angesagt und nicht ein kleines Hütchen mit neonpinken Federn. :rolleyes:
Dann die Frisur, die keine war und das auch noch für 60 Euro... :nein: Ich meine, wie kann man für 10 Minuten Lockenstab schwingen soviel Geld verlangen? Gut, wenn man Hut trägt braucht man keine große Frisur, aber das Geld hätte sie sich dann auch sparen können. Ein buntes Tuch um den Kopf gewickelt hätte mir besser gefallen. Das Make up sollte auch so natürlich wie möglich gehalten werden, da passt der Lidschatten nicht dazu. Ich habe allerdings auch keine Erfahrung, was man bei dunkelhäutigen Frauen da am besten anwendet.

Ich finde mit 5 Punkten ist Lisa noch gut bedient. Da ich gestern 3 Punkte gegeben habe, dürfte ich heute maximal nur 2 Punkte vergeben.

edit: Tollkirsche, Du bist mir bezüglich der Stiefel zuvorgekommen. Hab mal wieder mit dem Schreiben meines Kommentars zu lange gebraucht.

GIRLfromHELL
19-09-2012, 16:04
Also heute fand ichs gar net so doll.:crap:

Das Kleidchen war süß, Schmuck zu grell, Schuhe nicht so passend, fand die helleren besser.
Mokkassins hätte ich toll gefunden.
Haare und Make up absolut unnötig, war ja eh der Hut drauf und dann der Lidschatten. Nää danke, für 120 €.:ko::dada:

Den Hut fand ich scheußlich, unpassend und viel zu teuer.

Alles in allem hätte ich ihr 4 Punkte gegeben.

GIRLfromHELL
19-09-2012, 16:07
Die offene Kritik fällt diese Woche ja richtig nett und unehrlich aus. Schrecklich.
Wie kann man vorneherum soviel loben ,fast nichts kritisieren und hinten rum dann richtig loslegen.

Schlimm find ich sowas.:maso:

Tollkirsche
19-09-2012, 16:24
@Kitty und alle, die es noch interessiert:

Bettina nach Udo-Walz-Behanldung


http://imageshack.us/a/img542/2707/img0442ed.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/542/img0442ed.jpg/)


http://s1.directupload.net/images/120919/temp/icz2m3ja.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3018/icz2m3ja_jpg.htm)



ups neeeeeee geht ja gar net. Macht sie wirklich älter. Soll sie sich ihren Mopp wieder wachsen lassen, so ist sie halt.

Kitty
19-09-2012, 16:27
Sind ihre Haare echt? Ja, oder?! So lange Extensions gibts bestimmt ned?!
Ich bin totaler Langhaarfan:anbet: Haar kann nie lang genug sein:)
Ich glaube schon, dass die Haare echt sind. Ich schätze Elke einfach so ein. Sie ist keine Tussi á la Katzenberger.

Extentions können bis zu 80 cm lang sein. Echthaar stammt in der Regel aus Indien. Dort "opfern" die Frauen in einem Tempel ihre Haare und der Tempel verkauft die Haare dann an europäische Importeure.
Quelle: http://www.greatlengths.de/de/haar/haarverlaengerung_straehnen/sonderlaenge/


nur diese sonnenbrillen wollen mir irgendwie nicht gefallen. wenn schon, dann nickelbrille, oder?
Oh ja, eine wie Jannis Joplin sie trug. :ja:


Wie wärs mit Oben ohne a la Uschi Obermaier?
:D Ich mag die Uschi. :wub:



Ich finde die Woche auch doof, die Kandidaten haben KEINE Ahnung was sie mit dem Thame anfangen sollen. Selbst die Kandidatin gestern, null Ahnung von Woodstock, Hippies waren lässig gekleidet, es ging gegen das Etablishment, man war betont lässig.... weite Blusen und Röcke, Blumen im Haar, wenns geht ungekämmt. Dazu Parka und Römerlatschen , oder barfuss.

Was hier gezeigt wird sind allenfalls Edelhippies, alles nachgemacht, hat aber mit Hippies und Woodstock nix zu tun.
:d: :ja:


@Kitty und alle, die es noch interessiert:

Bettina nach Udo-Walz-Behanldung


http://imageshack.us/a/img542/2707/img0442ed.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/542/img0442ed.jpg/)


http://s1.directupload.net/images/120919/temp/icz2m3ja.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3018/icz2m3ja_jpg.htm)

Vielen, lieben Dank für das Foto. :knuddel:
Die neue Frisur ist auf jeden Fall eine Veränderung. Ich finde nicht, dass die Frisur sie älter macht, aber das Gesicht wirkt etwas breiter. Vielleicht wäre ein Bubikopf mit in's Gesicht gezupften Strähnchen besser gewesen.


Wieso war Elkes Outfit gestern "zu" grün? :confused:
Sie meinte nicht das Outfit, sondern das Augenmake up (AMU). Ich fand das auch zuviel.



Konflikt bahnt sich an, hat Lisa etwa schon was "vorbereitet" oder vorbereiten lassen?
Nein, nicht vorbereiten lassen. Sie hat nur nach der Bekanntgabe des Mottos ihre Shoppingbegleitung telefonisch darüber informiert und dieser machte sich dann Gedanken darüber. Bei dem Ergebnis, offensichtlich nicht genug. :zahn:


Was hat denn meine große Hoffnung morgen vor??? schweren Regelverstoß??? :hammer:
Ich glaube eher, dass sie sich nicht an das Motto hält, sondern irgendwas anderes einkauft. Sie hat doch die Tage schon mal verlauten lassen, dass sie das alles schon hatte und nicht mehr haben will?
Wäre natürlich auch ein Ding zu sagen: "Ich pfeife auf das Motto und shoppe das, was mir gefällt". :D

Kitty
19-09-2012, 16:30
Die offene Kritik fällt diese Woche ja richtig nett und unehrlich aus. Schrecklich.
Wie kann man vorneherum soviel loben ,fast nichts kritisieren und hinten rum dann richtig loslegen.

Schlimm find ich sowas.:maso:
Zumindest sagte Elke, dass ihr der Schmuck nicht gefällt. :helga:

edit: Hier noch zwei Stiefel, die meiner Meinung nach ganz gut zum Motto passen

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m4lhYvleS4Yy3DbqSvdVb1g.jpg

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mzM5y9WXgIZVji6KzU2VTFQ.jpg

Tollkirsche
19-09-2012, 16:48
Wäre natürlich auch ein Ding zu sagen: "Ich pfeife auf das Motto und shoppe das, was mir gefällt".

Das würde mir ja seeeeehr gefallen. Gisela ist mit Sicherheit eine Exhippiebraut. Soll sie Guido mal zeigen was das Freiheitsgefühl der damaligen Hippies ausmacht. Sowas nimmt man mit für´s Leben.
Sie soll sich noch nen Joint in die Mokassins stecken, wenn sie ja auch nieeeeeeeee geraucht hat - sagt sie.

Gisela go. :)

Ms.Moxie
19-09-2012, 16:54
ups neeeeeee geht ja gar net. Macht sie wirklich älter. Soll sie sich ihren Mopp wieder wachsen lassen, so ist sie halt.

:wink:an alle Alt-, Neu- oder Nichthippies!
Also, ich finde die neue Frisur zwar nicht optimal, aber besser als vorher. Sie sah aus wie wie eine brave Finanzamtangestellte, die ihre Augenlider immer noch hellgrün oder hellblau schminkt, wie zu der Zeit als sie ihren Mannn kennengelernt hat.

Das heutige Outfit von Lee (?) hat Guido m.E. sehr gut interpretiert: Ibiza-Neon!
Der Hut hatte für mich irgendwie einen leicht peruanischen Touch.
Die Federn gingen gar nicht. Ich glaube, sonne Art Cowboystiefel gab es damals schon. Der Absatz stimmte nicht ganz. Hätte etwas konischer sein müssen. Ich erinnere mich an meine naturfarbenen Nebulonis von damals, die ich mir später dunkelblau hab färben lassen. Klasse!

Bevor ich was schreibe, lese ich die entsprechenden vorigen Seiten noch mal, um nicht ständig bereits Gesagtes zu wiederholen. Kann sein, dass ich es trotzdem jetzt tue: hellere Wildledermokassins hätten auch sehr gut zum Thema gepasst.

Auf jeden Fall hat die Verkleidung von Lee nix mit dem Thema zu tun.:rolleyes:

Und sehr schade, dass sie die Chance zum Afrolook nicht genutzt hat. Das wäre wenigstens mal authentisch gewesen.

cassy30
19-09-2012, 17:05
Edelhippie ist mein persönliches unwort des jahres. :suspekt:

ein hippie ist vielleicht edel - in gewisser weise von innen aufgrund seiner ideale - aber bestimmt nicht von außen. wem ist dieser bekloppte begriff eigentlich eingefallen.
klamottentechnisch ist man entweder edel oder hippie! :zeter:

GIRLfromHELL
19-09-2012, 17:30
Zumindest sagte Elke, dass ihr der Schmuck nicht gefällt. :helga:


Stimmt, sie war ehrlich.

Kitty
19-09-2012, 17:54
Ich habe auch noch passende Taschen gefunden, wenn einem die Patchwork-Taschen nicht gefallen.

http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/msdxBzOMnNKcPeutuT7mjnA.jpg

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/m3CexUYqRiMDV787CFcU-cw.jpg

Da unsere Familie zu der Zeit öfter in Kroatien Urlaub gemacht hat, hat sich mein Bruder auf dem Markt eine gewebte Tasche gekauft. Sie sah so ähnlich aus wie die unten gezeigte, allerdings war sie etwas bunter (rot, grün, schwarz, weiß).
Da musste ich an Tollkirsches Beschreibung von der Teppich-Tasche denken.
http://s32.dawandastatic.com/Product2/34401/34401353/long/1345642027-120.jpg?20120822150802

Diese gefällt mir von der Farbstellung und vom Muster besser.
http://s32.dawandastatic.com/Product/21209/21209585/long/1311442756-925.jpg?20110723170749

Ich bin halt eine Farb-Eule. :D

Als ich gestern bei Elkes Outfit von einem Lederbeutel gesprochen habe, schwebte mir soetwas vor.
http://s32.dawandastatic.com/Product2/33521/33521621/listview/1343049953-543.jpg?20120912120922
Der Beutel hat auch eine Schlaufe, damit man ihn am Gürtel befestigen kann, was ich sehr praktisch finde.

Kitty
19-09-2012, 17:56
Edelhippie ist mein persönliches unwort des jahres. :suspekt:

ein hippie ist vielleicht edel - in gewisser weise von innen aufgrund seiner ideale - aber bestimmt nicht von außen. wem ist dieser bekloppte begriff eigentlich eingefallen.
klamottentechnisch ist man entweder edel oder hippie! :zeter:
:d: Du sprichst mir aus der Seele! :knuddel:

Angi
19-09-2012, 18:31
Als ich gestern bei Elkes Outfit von einem Lederbeutel gesprochen habe, schwebte mir soetwas vor.
http://s32.dawandastatic.com/Product2/33521/33521621/listview/1343049953-543.jpg?20120912120922
Der Beutel hat auch eine Schlaufe, damit man ihn am Gürtel befestigen kann, was ich sehr praktisch finde.


Sowas find ich ja toll :wub:

(Ich gucke noch)

Ms.Moxie
19-09-2012, 18:37
Edelhippie ist mein persönliches unwort des jahres. :suspekt:

ein hippie ist vielleicht edel - in gewisser weise von innen aufgrund seiner ideale - aber bestimmt nicht von außen. wem ist dieser bekloppte begriff eigentlich eingefallen.
klamottentechnisch ist man entweder edel oder hippie! :zeter:

Ich verstehe das Wort "Edelhippie" ganz anders und auch sehr treffend. Es beinhaltet Kritik an Möchte-gern - Hippies, die mit der eigentlichen Lebenseinstellung und allem, was Hippies verkörpert haben, nichts gemein haben oder hatten.
Also genau solche, die "auch mal Hippie spielen wollen", z.B. im Urlaub, sich in Edelboutiquen so ne Art Ibizaklamotten mit allem PiPaPo zulegen und z.B nach Goa reisen, um mit schaurig-schönem Gruseln die dortigen Althippies zu begaffen oder sich ein wenig Hippielifestyle auf ihrer Yacht in Saint Tropez
gönnen. Gebe zu, dass meine Beispiele etwas plakativ sind, aber in der Übertreibung steckt auch eine große Portion Wahrheit.:wink:

Tollkirsche
19-09-2012, 18:39
Taschen gut getroffen Kitty, auch die Lederschuhe die das *Model* trägt wären passend.

Scarlet-Louise
19-09-2012, 19:06
Lederbeutel habe ich früher immer gern getragen.

Angi
19-09-2012, 19:29
Mir fällt heut wieder auf, dass manchmal betont wird, dass noch innerhalb der 4 Stunden bezahlt sein muss und manchmal ist es okay, wenn das nicht der Fall ist (wie heute bei Lisa). Komisch.

Angi
19-09-2012, 19:40
Mir hat das aber auch nicht wirklich gefallen. Ja, an sich war das Outfit recht hübsch, leider mag ich ihren Charakter überhaupt nicht, kann daher auch nicht zu 100% objektiv sein ;) Mit Hippie hatte es für mich nicht so arg viel zu tun - vorallem das Neonzeug, was sollte das denn? "Frisur" und Make Up fand ich ebenfalls nicht passend.
Daher schließe ich mich dem Gros der Kölner Damen an und gebe 5 Punkte - weil sie keine Tasche hatte in erster Linie :zahn: Bestimmt leiht sie mir dafür mal das Kleid :lol:


Morgen wird ja spannend :trippel:

Scarlet-Louise
19-09-2012, 20:23
Sie meinte nicht das Outfit, sondern das Augenmake up (AMU). Ich fand das auch zuviel.


Ah, danke, ja, das war tatsächlich zuviel.


Mir fällt heut wieder auf, dass manchmal betont wird, dass noch innerhalb der 4 Stunden bezahlt sein muss und manchmal ist es okay, wenn das nicht der Fall ist (wie heute bei Lisa). Komisch.

:ja: Ist mir auch schon aufgefallen.

Dezemberkatze
20-09-2012, 01:50
Moin Liebeleins! Das Thema find ich schon schwierig, die Photos, die bei GMK eingebelendet waren, waren doch auch eher "llook-alikes"! Also auch nicht original! Bei den Original-Photos sieht man kaum Schuhe, die hatten bei der Matsche eh keine Chance! Oder wenn, nur Boots (Wildleder natürlich!) oder eben diese Latschen!
Elkes Outfit fand ich sehr passend, Make-up und Frisur wunderbar, über Brille und Tasche (obwohl, die passte auch für Tabak, Kajal etc) kann man streiten. Viel zu schlecht bewertet, ich hoffe gmk reisst es raus. Sie war mir mit ihrem "sooo dick"-Gedöns nicht symphatisch, aber eben eine typische Turnier-Tänzerinnen-Krankheit. Lisa, die so gut vorbereitet war, sah am Ende niedlich und süss aus, aber, knapp daneben ist leider auch vorbei. Thema verfehlt! Wobei ich zu meiner Kernfrage komme: Wieviel kostet eine gute Frisur? Wieviel kostet ein gutes Make-up? Die Betonung liegt auf "GUT"? 60 Euro für ein bisschen Locken machen und 60 Euro fürs Schminken? Ist das normal? Und 95 Euro für einen Hut? Ach, ich weiss nicht, zu dem Friseur gehe ich niemals nie! Arme Lisa!

UschivonBayern
20-09-2012, 07:00
:wink: Guten Morgen ihr hübschen. Lohnt es sich die gestrige Folge nachzuschauen? Eure Diskussions ist ja sehr spannend.

Babygirl2325
20-09-2012, 08:18
Diese gefällt mir von der Farbstellung und vom Muster besser.
http://s32.dawandastatic.com/Product/21209/21209585/long/1311442756-925.jpg?20110723170749

Ich bin halt eine Farb-Eule. :D




Genau eine solche Tasche schwebt mir vor, wenn ich an Hippie denke. In den 80er Jahren hatte ich so eine und ich hab sie geliebt. :D