PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ms.Moxie
27-11-2012, 02:16
Mich treibt Schlaflosigkeit aus dem Bett, ist doch noch gar nicht Vollmond.:rotauge:

Nach welchen Kriterien soll die SQ dieser Woche eigentlich gekürt werden?

Geht es darum,

- so viele Mustermixe wie möglich auf sich zu vereinigen

oder

- soll das Durcheinander dem Anspruch an Schönheit und Geschmack genügen
?

Wobei das Letztere für mich kaum zu verwirklichen ist.::nein:vogel:

floflo
27-11-2012, 05:52
1) Hab mir auch gerade die Mustermixerinnen der nächsten Woche angeschaut: die Zusammensetzung der Gruppe erfolgte - immer - nach dem gleichen Muster:

- die gepflegte, recht dralle, Älteste
- die patente, flotte 30-Jährige
- das bebilderte Blondchen mit Brille
- die dunkelhaarige Tussi
- die mittelalte langhaarige Blondine (evtl. Nageldesignerin?)

Nicht, dass ich Vorurteile hätte:nixweiss::smoke:
Bin jedenfalls schon sehr gespannt.

am freitag wissen wir ob du recht hattest.......:)


Hallo ihr lieben,

Bin am Freitag mit einer halbseitigen Lähmung aufgewacht und es könnte eine TIA (Schlaganfallvorbote), ein eingeklemmter Nerv, eine Durchblutungsstörung, oder sonstwas sein. Deswegen war ich beim Nachschauen auch ein wenig unkonzentriert :helga:
An alle die von mir Plätzchen kriegen: Bitte nicht böse sein, wenn die nicht so grandios sind wie wir das alle gerne hätten. Meine Unkonzentriertheit und die Tatsache dass Vollkornmehl für viele Sorten sch...:aggro: , ungeeignet ist, sind nicht ganz so optimal für das Ergebnis. Ich hoffe ein paar schmecken auch trotzdem.
.

auuutsch. daumen drücke, das die ursache nicht ernst ist !


Ich finde das Thema richtig schwer. Und für die heutige Kandidatin gleich doppelt schwierig. Wenig Zeit sich einzuarbeiten (wobei ich bezweifele, dass sie eine gute I-Netrechercheurin gewesen wäre :D), etwas gestauchte Figur und bis vor kurzem noch deutlich übergewichtiger. Wahrscheinlich hat sie noch gar kein rechtes Körpergefühl für die neuen Maße.

Mir persönlich könnte Guido zehnmal sagen, dass ich mustermixen solle. Ich könnte das dann trotzdem nicht so umsetzten, dass ich am Ende dieser Vogueredakteurin auch nur nahe kommen (wollen) würde. Ich müßte mich da auch irgendwie tupfenkleidmäßig durchlavieren. Zumal ich ja nun auch keine Modelmaße habe. :D

Wo kam heute eigentlich der frische Lippenstiftauftrag her? ;)

ich wäre auch völlig überfordert mit so einem thema. erstens mag ich eigentlich keine muster.....und mustermix schon gar nicht..
frage mich immer, wenn ich in einer zeitschrift/in einem blog mustermix sehe, das bejubelt wird: "was ist - bitt'schön - dran so toll ?!?!?!"


Mich treibt Schlaflosigkeit aus dem Bett, ist doch noch gar nicht Vollmond.:rotauge:

Nach welchen Kriterien soll die SQ dieser Woche eigentlich gekürt werden?

Geht es darum,

- so viele Mustermixe wie möglich auf sich zu vereinigen

oder

- soll das Durcheinander dem Anspruch an Schönheit und Geschmack genügen
?

Wobei das Letztere für mich kaum zu verwirklichen ist.::nein:vogel:

ist irgendwie vollmondig.......(seit 5 uhr wach)...
laut guido solle man beim mustermix drauf achten, das die grundfarben miteinander harmonieren.......(GOSH wer weiß so etwas ?!?!)
erwarte diese woche nur karnevalsmäßige verkleidungen...:smoke::smoke:

die gestrige kandidatin...da sage ich nix, niente, nada, nothing.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nehmen die jetzt JEDE, die sich meldet, oder sortieren die durch ??? sehr viele der kandidatinen in letzte zeit gehören eher in die schublade: "habe kein styl, keine ahnung, kein händchen für mode aber ich will unbedingt ins fernsääääääääheeeeeeeen!

wuppi
27-11-2012, 06:07
Ich finde das Thema diese Woche ziemlich schwer. Mustermix und Materialmix... Wahrscheinlich würde ich die Sachen so auswählen, dass ich die Einzelteile später separat tragen kann.
Aber eine zündende Idee, was ich kaufen würde, hätte ich jetzt nicht.

Kitty
27-11-2012, 09:19
Mich treibt Schlaflosigkeit aus dem Bett, ist doch noch gar nicht Vollmond.:rotauge:

Nach welchen Kriterien soll die SQ dieser Woche eigentlich gekürt werden?

Geht es darum,

- so viele Mustermixe wie möglich auf sich zu vereinigen

oder

- soll das Durcheinander dem Anspruch an Schönheit und Geschmack genügen
?

Wobei das Letztere für mich kaum zu verwirklichen ist.::nein:vogel:
Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns hier treffen können. So saß ich vor der Glotze. :rotauge:

Ich nehmen an letzteres (Schönheit und Geschmack). Eigentlich wiederspricht das meinem Geschmacksempfinden und das scheint auch allgemein ähnlich zu sein. Wie die eine Verkäuferin sagte: "Elegant und Muster, das haben wir nicht". Also Jahrestag mit Mann sehe ich in dem Motto überhaupt nicht. Da hat sich Bea mit dem Untermotto auf's Glatteis führen lassen.


ich wäre auch völlig überfordert mit so einem thema. erstens mag ich eigentlich keine muster.....und mustermix schon gar nicht..
frage mich immer, wenn ich in einer zeitschrift/in einem blog mustermix sehe, das bejubelt wird: "was ist - bitt'schön - dran so toll ?!?!?!"
Das frage ich mich auch immer wieder. Ich finde das irgendwie total überflüssig. Was will frau damit bezwecken? Wenn es gut gemacht ist, dann schreit es nach Aufmerksamkeit und wenn nicht ist es Textilterror. Wobei es mir eben in den seltensten Fällen gefällt. Von dem Beispielbildern finde ich Anna Wintour ganz o.k., aber das Outfit der Sängern (hab den Namen vergessen) geht für mich gar nicht. Der Overkill ist die blaue Handtasche. Da komme ich gar nicht drüber weg. :ko:



ist irgendwie vollmondig.......(seit 5 uhr wach)...
laut guido solle man beim mustermix drauf achten, das die grundfarben miteinander harmonieren.......(GOSH wer weiß so etwas ?!?!)
erwarte diese woche nur karnevalsmäßige verkleidungen...:smoke::smoke:
Heute Nacht scheint irgendwas los gewesen zu sein. Ich konnte auch nicht schlafen. 3 mal stündlich aufgewacht, beim vierten Mal bin ich dann aufgestanden.
Ich wußte das nicht. :nein:
Bei dem schwierigen Thema wäre ich überrascht, wenn jemand ein wirklich gutes Outfit zusammenstellt.



die gestrige kandidatin...da sage ich nix, niente, nada, nothing.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nehmen die jetzt JEDE, die sich meldet, oder sortieren die durch ??? sehr viele der kandidatinen in letzte zeit gehören eher in die schublade: "habe kein styl, keine ahnung, kein händchen für mode aber ich will unbedingt ins fernsääääääääheeeeeeeen!
Als Bea angefangen hat diese "Hüte" aufzusetzen, hätte ich in die :tkbeiss: können.

SEPTIMA
27-11-2012, 10:39
Mustermix ist m. E. ein ganz schwieriges Thema. Um das zu packen, bedarf es eines geübten Auges. Da hatte es die Montags-Frau besonders schwer. Und dann noch mit einem derart unbedarften Begleiter... das konnte nichts werden.

Der Guido hat sich bei der Themenwahl schon was gedacht. Das Thema ist in diesem Jahr aktuell und besteht ja nicht darin, wahllos Teile mit unterschiedlichen Mustern zusammenzukaufen, sondern unterschiedliche Muster so zu kombinieren, dass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

Als "Laie" hätte ich mich bspw. an einer Farbe oder an ähnlichen Motiven als kleinsten gemeinsamen Nenner der verschiedenen Teile orientiert.

Da es inbesondere in großen Größen schwer ist, passende Teile zu finden, war es unklug, zuerst Schuhe und Accessoires zu kaufen. Das macht die Sache nicht gerade leichter... Aber so oder so. Thema verfehlt.

:feile:

floflo
27-11-2012, 10:56
hülfääääääääääääh -
@durchblickhabende sortiment-kennerinnen:

bin letzte woche an einem schaufenster vorbei gerauscht.und habe kurz gestoppt:..weil ich sehr gut aussenhende schwarze spitze-leggins/bzw.spitze- zigarettenhose gesehen habe.....
jetzt weiß ich nicht mehr welcher laden es war.....es musste aber einer der billigeren ketten sein...zara/mango/h&m denke ich.....
weiß einer von euch zufällig, welcher laden es sein könnte ?????(keine lust/zeit sämtliche online seiten durchzurasen..
dankeeeeee

Kitty
27-11-2012, 11:00
Man sollte sich vielleicht auch nicht so an den üblichen Mustern wie Karos und Streifen festhalten. Es können aber auch Blumenmuster (siehe Anna Wintour) und Ornamente (siehe die Sängerin) sein.

Ich bin beim Mustermix auch von der Annahme ausgegangen, dass man z.B. Punkte mit Kreisen mixen soll. Aber so wie die Beispiele von Guido zeigen wurde die Musterart beibehalten und nur die Farbkombination etwas verändert.

Kitty
27-11-2012, 11:06
hülfääääääääääääh -
@durchblickhabende sortiment-kennerinnen:

bin letzte woche an einem schaufenster vorbei gerauscht.und habe kurz gestoppt:..weil ich sehr gut aussenhende schwarze spitze-leggins/bzw.spitze- zigarettenhose gesehen habe.....
jetzt weiß ich nicht mehr welcher laden es war.....es musste aber einer der billigeren ketten sein...zara/mango/h&m denke ich.....
weiß einer von euch zufällig, welcher laden es sein könnte ?????(keine lust/zeit sämtliche online seiten durchzurasen..
dankeeeeee
Nein, tut mir leid. Keine Ahnung. :nixweiss:

Weil Du gerade das Stichwort "Spitze" gibst. Vielleicht würde auch eine Spitzenbluse als Muster zählen? Es wäre zumindest eine andere Struktur.
Gestern, als ich bei Ulla Popken reingeschaut habe, ist mir eine weiße Bluse über den Weg gelaufen, die so eine Art von "vergiss-nicht"-Knoten auf der Vorderseite hatte. Da dachte ich mir auch, dass diese Struktur in gewisser Weise ein Muster ergibt.
Wenn ich zuhause bin, werde ich Euch ein Bild davon posten.
btw die gekringelte Bluse zu der Strickjacke, die ich gestern gepostet habe ist auch von Ulla Popken.

Scarlet-Louise
27-11-2012, 11:19
hülfääääääääääääh -
@durchblickhabende sortiment-kennerinnen:

bin letzte woche an einem schaufenster vorbei gerauscht.und habe kurz gestoppt:..weil ich sehr gut aussenhende schwarze spitze-leggins/bzw.spitze- zigarettenhose gesehen habe.....
jetzt weiß ich nicht mehr welcher laden es war.....es musste aber einer der billigeren ketten sein...zara/mango/h&m denke ich.....
weiß einer von euch zufällig, welcher laden es sein könnte ?????(keine lust/zeit sämtliche online seiten durchzurasen..
dankeeeeee

Ladentechnisch kenn ich mich nicht so aus, ich habe nur Spitzenleggings eingegeben und einige Treffer gekriegt.

Spitzenleggings (http://http://meta.rrzn.uni-hannover.de/meta/cgi-bin/meta.ger1?eingabe=Spitzenleggings&mm=and&hits=&linkTest=no&check_time=3&maxtreffer=200&sorturls=&sorturls_kompakt=&allesklar=&atsearch=on&crawler=&deutschland=&dmoz=on&dmozint=&metarss=on&ebay=&etoc=&fastbot=on&onlinks=&firstsfind=&firstsfind_int=&fportal=on&portalu=on&harvest=on&wikipedia=on&hurrade=&bing=&overture=on&sharelook=&tiborder=&witch=on&Nachrichten=on&nebel=on&seekport=&exalead=on&suchticker=on&intnews=&tauchen=&astronomie=&usunis=&plazoo=&clewwa=on&stellendirekt=&mrwong=&komercatv=&audioclipping=&regengergie=&yacy=on&tuhh=&ecoshopper=&BASE=on&zoggle=&kompaktsuche=&qualigo=&semapro=&premiumpresse=on&eurobuch=&bildersuche=&twitter=&identica=&netzsuchende=&eerqi=&goyax=&qsensei=on&MetaGer-QIP=&kjur=&delicious=&qip=&kommunen=&mg_produkt=&amidalla=on&ddg=&wcb=&bbs=&yandex=on&start=1&QuickTips=beschleuniger&sprueche=on&newWindow=1&sorturls=&textmenge=2&showList=&synonyme=on&site=&Domainsuche=&lang=de&customRanking=&lr=all&findthatfile=&stackoverflow=&onlinestreet=&time=2&hitsPerServer=2&wissRank=on&wikiboost=on)

Vielleicht ist ja ein Geschäft in Deinem Ort dabei - aber wahrscheinlich willst Du sie gleich haben und auch anprobieren?

Komisch, die Seite öffnet sich nicht in einem Extra-Fenster. :nixweiss: Tut mir leid. :schäm:

Angi
27-11-2012, 11:34
Die Mami hatte gestern meine Umstandsbluse von Bon Prix an :zahn:

Ms.Moxie
27-11-2012, 12:21
Meine Fragen zur Mustermixbewertung waren eher ein Joke.
Mustermix ist für mich ein Graus. Was noch geht sind Blusen, die im Krageninneren und innerhalb der Manschetten beim Krämpeln ein farblich passendes, anderes Muster haben. Sonst aber nix.

Ich bin eh nicht so der Mustertyp. Streifen mag ich schon. Ich hab mir im letzten Jahr eine Paisley-Bluse in sehr hübschen Farben gekauft, die ich bisher nur 2x getragen habe.
An Männern mag ich Paisley-Seidenkrawatten in dunkel-, hellblau und etwas rot aber sehr gern, vor allem, wenn sie nicht so breit sind.

Mäusekind
27-11-2012, 12:31
Grade die Folge von gestern gesehen und hier nachgelesen.

@Uschi:Alles Gute für dich, ich drück die Daumen!!! :knuddel:

Ich finde das Thema sehr schwierig umzusetzen. Hab allerdings nur Mustermix verstanden, nichts von Materialmix. :nixweiss:

Das hier wäre für mich die perfekte Umsetzung von (sehr moderatem, aber hübschem) Mustermix:

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/potd/1/4/8/14896/AICS/crop/2349/1761/+29/+286/r/476/358/Cheryl-Cole-traegt-einen-Mustermix_14896.jpg

Die Kandidatin sah mir auch zu sehr nach "Oma" aus, sie ist das ganze aber auch zu merkwürdig angegangen, Trostpunkt dafür, dass sie die erste war. Alles in allem würde ich ihr 7 Punkte geben..

Bin mal auf heute gespannt.

UschivonBayern
27-11-2012, 14:29
Hallo,

was habe ich verpasst? Wollte eigentlich pünktlich einschalten? :Popcorn:

Danke für eure guten Wünsche :knuddel::knuddel::knuddel:
Medizinisch gesehen ist mein Gehirn völlig in Ordnung :D
Nur meine Wirbelsäule ist jenseits von gut und böse. Von daher können jetzt die Theorien Schlaflähmung und eingeklemmter Nerv weiter verfolgt werden.

Ich mag das Thema ehrlich gesagt überhaupt nicht. Für mich schaut Mix irgendwie immer blöd aus. Das können nur ganz wenige tragen.

Scarlet-Louise
27-11-2012, 14:59
Danke für eure guten Wünsche :knuddel::knuddel::knuddel:
Medizinisch gesehen ist mein Gehirn völlig in Ordnung :D
Nur meine Wirbelsäule ist jenseits von gut und böse. Von daher können jetzt die Theorien Schlaflähmung und eingeklemmter Nerv weiter verfolgt werden.

Dann muß Dich das ganz Ernste/Schlimmste erst mal nicht belasten. Viel Glück Dir und den Ärzten beim Herausfinden und der Behandlung!

Moritza
27-11-2012, 15:02
Hallo,

was habe ich verpasst? Wollte eigentlich pünktlich einschalten? :Popcorn:

Danke für eure guten Wünsche :knuddel::knuddel::knuddel:
Medizinisch gesehen ist mein Gehirn völlig in Ordnung :D
Nur meine Wirbelsäule ist jenseits von gut und böse. Von daher können jetzt die Theorien Schlaflähmung und eingeklemmter Nerv weiter verfolgt werden.

Ich mag das Thema ehrlich gesagt überhaupt nicht. Für mich schaut Mix irgendwie immer blöd aus. Das können nur ganz wenige tragen.

Stimmt.

Die Frisur hat ihr gut gestanden....die Schrift war zuviel....und die Stulpen:nein:
Die morgen dran ist...sollte keinen auffälligen Lippenstift tragen...ich musste als auf die Zähne gucken.:crap:

Alles Gute Uschi.:wink:

KrosseKrabbe
27-11-2012, 15:07
ist irgendwie vollmondig.......(seit 5 uhr wach)...
laut guido solle man beim mustermix drauf achten, das die grundfarben miteinander harmonieren.......(GOSH wer weiß so etwas ?!?!)
erwarte diese woche nur karnevalsmäßige verkleidungen...:smoke::smoke:


Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns hier treffen können. So saß ich vor der Glotze. :rotauge:

Von dem Beispielbildern finde ich Anna Wintour ganz o.k., aber das Outfit der Sängern (hab den Namen vergessen) geht für mich gar nicht. Der Overkill ist die blaue Handtasche. Da komme ich gar nicht drüber weg. :ko:


Heute Nacht scheint irgendwas los gewesen zu sein. Ich konnte auch nicht schlafen. 3 mal stündlich aufgewacht, beim vierten Mal bin ich dann aufgestanden.
Ich wußte das nicht. :nein:
Bei dem schwierigen Thema wäre ich überrascht, wenn jemand ein wirklich gutes Outfit zusammenstellt.


Was die schlaflose Nacht angeht kann ich mich euch nur anschließen. Bei mir ist es aber weder Vollmond noch zuviel gegessen oder so sondern Stress an der Arbeit. Eigentlich kann ich nur am WE richtig durchschlafen. :rotauge:

Die Sängerin die Kitty anspricht ist Florence von Florence&The Machine - eine ganz hübsche Frau, wobei das Outfit grauenhaft ist. Damit würden mich keine zehn Pferde vor die Tür kriegen. :fürcht:
http://www.alternativerockbands.net/wp-content/uploads/2012/02/FlorenceTheMachine.jpg

Mustermix wäre für mich insoweit schwierig als dass ich wohl nicht in einem Laden fündig würde sondern rumrennen müsste. Ich würde mich dann aber wirklich an eine gewisse Farbharmonie halten und ansonsten auch Septimas Vorschlag folgen:

Der Guido hat sich bei der Themenwahl schon was gedacht. Das Thema ist in diesem Jahr aktuell und besteht ja nicht darin, wahllos Teile mit unterschiedlichen Mustern zusammenzukaufen, sondern unterschiedliche Muster so zu kombinieren, dass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

Als "Laie" hätte ich mich bspw. an einer Farbe oder an ähnlichen Motiven als kleinsten gemeinsamen Nenner der verschiedenen Teile orientiert.


Was da nämlich heute zusammengestellt wurde war ohne Sonnenbrille ja kaum zu ertragen, als hätte sie wahllos in eine Altkleidertüte gegriffen...
Immerhin passten die scheusslich-gelben Haare zum Schal und den Aufschlägen des Blousons. Aber sonst denke ich wie Connie: Oben hui, unten :sleep:

UschivonBayern
27-11-2012, 15:08
Betties Make up und Frisur fand ich schön.

Der Rest hat in meinen Augen null zusammengepasst. Die Stulpen waren zuviel, die Schuhe nicht meins, der farbige Schal war ein Blickpunkt von dem aus gesehen alles andere irgendwie nur noch mehr unpassend aussah.

Kann man bei dem Thema nicht einfach eine Hose mit auffälligen Muster anziehen, einen Blazer mit Muster und zum schonen der Augen ein neutrales Oberteil? Von mir aus auch einen gemusterten Schal zur auffälligen Hose :kopfkratz.

Scarlet-Louise
27-11-2012, 15:09
Die morgen dran ist...sollte keinen auffälligen Lippenstift tragen...ich musste als auf die Zähne gucken.:crap:


Und zu dunkler Lippenstift macht alt, betont die Falten. :D

Moritza
27-11-2012, 15:14
Und zu dunkler Lippenstift macht alt, betont die Falten. :D
Das auch:ja:...und diese dünnen Lippen ...und das Schwarz der Zähne....war schon ein leichter Mustermix.:zahn:

Kitty
27-11-2012, 16:11
Und zu dunkler Lippenstift macht alt, betont die Falten. :D
Das liegt vor allem an der Farbe. Violett bzw. Aubergine haut schon richtig rein.

zu Betties Outfit:
Es waren mir zuviele Farben, die nicht zueinander passten: Schwarz-Weiß, Neonfarben und Senfgelb (?). Ich komm jetzt gerade nicht drauf, welches Gelb Strümpfe und Tasche hatten. Das Thema heißt Mustermix und nicht Farbmix.
Das neonfarbene Tuch war zuviel, das passte einfach nicht. Das gedeckte Gelb der Tasche und der Strümpfe passen für mich nicht zur Schwarz-Weiß Kombi. Die Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen, die größere noch viel besser, als die kleine. Ich mag diese Kutschertaschen-Verschlüsse.
Die Schuhe mochte ich gar nicht. Der Schriftzug auf dem Shirt war auch zuviel. Ein einfarbig weißes Shirt wäre eine Wohltat für die Augen gewesen.

Die Strümpfe und die Tasche hätten super zu der Inkajacke gepasst. Die Strümpfe hatten so süße, kleine, rote Schleifchen am Bund. Bettie hat sie für den Laufsteg zu Stulpen degradiert. Vielleicht hat sie gemerkt, dass die nicht so ganz passen? Darunter hätte ich eine normale Strumpfhose angezogen. Dazu ein karierter Falten-Mini (Richtung Schuluniform) in Rot-Gelb als Hauptfarben. Als Top ein rotes oder gelbes Shirt und rote Ballerinas oder halbhobe Pumps. Das Rot natürlich in einem gedeckten Ton und nicht knallig.

Kitty
27-11-2012, 16:58
Weil Du gerade das Stichwort "Spitze" gibst. Vielleicht würde auch eine Spitzenbluse als Muster zählen? Es wäre zumindest eine andere Struktur.
Gestern, als ich bei Ulla Popken reingeschaut habe, ist mir eine weiße Bluse über den Weg gelaufen, die so eine Art von "vergiss-nicht"-Knoten auf der Vorderseite hatte. Da dachte ich mir auch, dass diese Struktur in gewisser Weise ein Muster ergibt.
Wenn ich zuhause bin, werde ich Euch ein Bild davon posten.
btw die gekringelte Bluse zu der Strickjacke, die ich gestern gepostet habe ist auch von Ulla Popken.
Ich zitiere mich mal selbst, weil ich jetzt das versprochene Bild nachliefere.

http://up.scene7.com/is/image/UP/product_20?$code=67938020_126205_01&$PRODUCT_MEDIUM$
Quelle: http://www.ullapopken.de/de/modell/bluse/679380/

Für mich ergibt das schon ein Muster. Wie seht Ihr das?


Ich finde das Thema sehr schwierig umzusetzen. Hab allerdings nur Mustermix verstanden, nichts von Materialmix. :nixweiss:
Wortwörtlich sagte Guido: "Ich erwarte einen wirklich aufregenden Look aus verschiedenen Qualitäten".
Die Umschreibung "verschiedene Qualitäten" deute ich als unerschiedliche Materialien. Vielleicht täusche ich mich auch und er meinte eigentlich Muster, aber warum sagt er dann nicht Muster? :kopfkratz

floflo
27-11-2012, 17:04
Das auch:ja:...und diese dünnen Lippen ...und das Schwarz der Zähne....war schon ein leichter Mustermix.:zahn:

pöööööööhse !!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

aber stimmt.......die frau kann durchaus symphatisch sein, aber ich kann sie nicht anschauen...
gosh.......zahnarzt ist ein muss!!!! und den dunklen lippenstift in den abfalleimer....sie soll von ihrem mund (solange der zahnarzt nicht gewerkelt hat) ablenken........ergo augen-make up eher betonen.....
und cremen, cremen, cremen.......sie sieht nicht wie zweite hälfte 40 aus, sondern wie etwas zwischen 60 und 100 aus...
sorry.....bin gemein.......aber manchmal hilft etwas warheit......

die heutige kandidatin (dienstag)
vorteile: jung, nettes gesicht, gute figur....

hat sie gut gemacht.
was mir nicht gefiel:
-schal
-strümpfe
-schuhe
- armreifen

8 punkte..

floflo
27-11-2012, 17:08
Ladentechnisch kenn ich mich nicht so aus, ich habe nur Spitzenleggings eingegeben und einige Treffer gekriegt.

Spitzenleggings (http://http://meta.rrzn.uni-hannover.de/meta/cgi-bin/meta.ger1?eingabe=Spitzenleggings&mm=and&hits=&linkTest=no&check_time=3&maxtreffer=200&sorturls=&sorturls_kompakt=&allesklar=&atsearch=on&crawler=&deutschland=&dmoz=on&dmozint=&metarss=on&ebay=&etoc=&fastbot=on&onlinks=&firstsfind=&firstsfind_int=&fportal=on&portalu=on&harvest=on&wikipedia=on&hurrade=&bing=&overture=on&sharelook=&tiborder=&witch=on&Nachrichten=on&nebel=on&seekport=&exalead=on&suchticker=on&intnews=&tauchen=&astronomie=&usunis=&plazoo=&clewwa=on&stellendirekt=&mrwong=&komercatv=&audioclipping=&regengergie=&yacy=on&tuhh=&ecoshopper=&BASE=on&zoggle=&kompaktsuche=&qualigo=&semapro=&premiumpresse=on&eurobuch=&bildersuche=&twitter=&identica=&netzsuchende=&eerqi=&goyax=&qsensei=on&MetaGer-QIP=&kjur=&delicious=&qip=&kommunen=&mg_produkt=&amidalla=on&ddg=&wcb=&bbs=&yandex=on&start=1&QuickTips=beschleuniger&sprueche=on&newWindow=1&sorturls=&textmenge=2&showList=&synonyme=on&site=&Domainsuche=&lang=de&customRanking=&lr=all&findthatfile=&stackoverflow=&onlinestreet=&time=2&hitsPerServer=2&wissRank=on&wikiboost=on)

Vielleicht ist ja ein Geschäft in Deinem Ort dabei - aber wahrscheinlich willst Du sie gleich haben und auch anprobieren?

Komisch, die Seite öffnet sich nicht in einem Extra-Fenster. :nixweiss: Tut mir leid. :schäm:

habe jetzt gegoogelt........ergebnis: das grauen total.........also ändere ich die beschreibung in spitze-zigaretten hose.......(fand bis jetzt nix......also demnächst wieder ab nach MUC)

Kitty
27-11-2012, 20:39
habe jetzt gegoogelt........ergebnis: das grauen total.........also ändere ich die beschreibung in spitze-zigaretten hose.......(fand bis jetzt nix......also demnächst wieder ab nach MUC)
Wie wäre es mit dieser Hose?
http://www.karstadt.de/she/Hose-mit-Spitze-schwarz/p/?pid=4657751

Scarlet-Louise
28-11-2012, 01:47
@UschivonBayern:


So ein Zufall, der mich eben auf die Startseite ganz unten geführt hat! :D

Ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir, daß Du diesen Tag unbelastet feiern kannst.

Vor allem gesundheitlich alles Gute für Dich!
:knuddel:

Moritza
28-11-2012, 05:34
Alles Gute Uschi :trink:

Kitty
28-11-2012, 06:58
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Uschi!
Alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

http://mainzelsmile.ioff.de/party/00003639.gif

cincin
28-11-2012, 08:41
Herzlichen Glückwunsch, Uschi, und vor allen Dingen Gesundheit :trink:

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif

UschivonBayern
28-11-2012, 09:21
Vielen Dank ihr Lieben :)

31, unverheiratet und kinderlos so habe ich mir das nicht vorgestellt :heul:
Ne Schmarrn. Bin grad völlig glücklich über zwei Vasen die ich von meinem Freund bekommen habe :wub::wub::wub:
Von Nachtmann. Sauschwer. 3,2 kg bzw. 4,7 kg. Wenn wir uns jetzt bei mir streiten ist was los :hehe:

Kitty
28-11-2012, 10:50
In dem Alter war ich auch noch kinderlos. Das kann sich schnell ändern. :D

Hast Du Dir die Vasen gewünscht?
Ein etwas untypisches Geburtstagsgeschenk. Kommt für mich gleich nach Küchengeräten. :helga:

Ms.Moxie
28-11-2012, 13:05
Auch ich schließe mich allen Gratulantinnen an. Herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute für Dich, liebe Uschi.

UschivonBayern
28-11-2012, 13:33
In dem Alter war ich auch noch kinderlos. Das kann sich schnell ändern. :D

Hast Du Dir die Vasen gewünscht?
Ein etwas untypisches Geburtstagsgeschenk. Kommt für mich gleich nach Küchengeräten. :helga:

Und wie ich mir die gewünscht habe. Als wir im August im Bayerischen Wald waren und ich diese Vasen entdeckt habe, musste ich sofort ein "Schaaaaatz, also wenn du nicht weißt was du mir zum Geburtstag schenken willst kannst du mir gerne die Vasen schenken" raus hauen.

Ich stelle mal die Links von Nachtmann rein. Hoffe es klappt.

http://www.shop-nachtmann.de/vasen/vase-ice.html
http://www.shop-nachtmann.de/vasen/vase-petals.html

Seit August hat er die in seinem Auto rumkutschiert und ich war heute morgen so glücklich die endlich auspacken zu dürfen.


Auch ich schließe mich allen Gratulantinnen an. Herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute für Dich, liebe Uschi.

Auch dir vielen Dank.

Ihr seid alle so süß :knuddel::wub:

Smily777
28-11-2012, 14:02
Niemand da? :)

uh. alles Gute..

cincin
28-11-2012, 14:08
Was redet die denn da? Wieso kann die nicht Mustermix sagen?

Ms.Moxie
28-11-2012, 14:11
Ich habe Bettie nachgeschaut.
Ihr Einkauf hat mich ganz wuselig gemacht, tw. hatte ich völlig die Übersicht über ihre Auswahl verloren.

Irgendwie hat mich ihr Anblick erschlagen, und ich bin ziemlich sprachlos.
(Was mir ja nicht oft passiert:schnatt:)

Also: Thema getroffen! Wenn das kein Muster- und Materialmix war, weiß ich auch nicht. Es gab so viele Details, dass ich schon jetzt einiges wieder vergessen habe. Ich kann schon gar nicht mehr sagen, was mir gefiel und was nicht.

Fazit für mich: Bettie sah von Kopf bis Fuß aus wie die typische amerikanische Dolly auf einer College-Karnevals-Party.
Ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch was unter "Dolly" vorstellen könnt.

Und jetzt gucke ich die heutige SQ.

eklatante
28-11-2012, 14:21
Der Verkäufer war aber wirklich zickig. :rolleyes: Da werde ich nicht einkaufen gehen.

Zu etwas Erfreulichem: Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit, Uschi. :trink:
Die Vasen würden mir auch gefallen. :ja:

Ms.Moxie
28-11-2012, 14:28
Ist die doof? Jetzt ist das Thema plötzlich "Sei mutig"!

Elke Bratbecker
28-11-2012, 14:29
.....Die Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen, die größere noch viel besser, als die kleine. Ich mag diese Kutschertaschen-Verschlüsse.....


Die Taschen sind von http://sticksandstones.nl/en/
Ich habe auch zwei von SticksAndStones


Darf man hier diesen Link einstellen?


Kitty, habe dir PN geschickt

cincin
28-11-2012, 14:32
Ist die doof? Jetzt ist das Thema plötzlich "Sei mutig"!


Die ist etwas äääähm seltsam :suspekt:

dackelchen
28-11-2012, 14:49
240 euro's fuer die hose ????????????

Sedo
28-11-2012, 14:55
Hätte sie doch mal auf den Verkäufer gehört und das Kleid und die Strickjacke genommen.

Ms.Moxie
28-11-2012, 14:56
Conny hat das Motto komplett verfehlt.
Nix von Mustermix. Insgesamt für sie zu dunkel. T-Shirt hässlich. Diese Hose würde ich nie tragen und der Preis von € 240 ist absolut nicht gerechtfertigt.
Die Pumps hatten wir schon einmal, in schwarz.

Conny gehört leider zu den armen (nicht mehr jungen) Frauen mit hageren Gesichtszügen, wobei ihre Frisur (zwar nicht schön) ihr Gesicht immerhin etwas weicher machte als ihre schreckliche Einkaufs"frisur". Smoky eyes sind m.E. für ein solches Gesicht auch nicht so vorteilhaft.

PS: Makaber fand ich ihre Kollektion "unanständiger" Puppen! :teufel:

cincin
28-11-2012, 15:16
240 euro's fuer die hose ????????????

:dada:



Hätte sie doch mal auf den Verkäufer gehört und das Kleid und die Strickjacke genommen.

Da war noch eine andere Jacke dekoriert. Quergestreift. Sah aus, als hätte die auch gepaßt.



Conny hat das Motto komplett verfehlt.

Komplett.

Und merkbefreit. Die Anderen haben nix kapiert. :rolleyes:

Kitty
28-11-2012, 16:11
Und wie ich mir die gewünscht habe. Als wir im August im Bayerischen Wald waren und ich diese Vasen entdeckt habe, musste ich sofort ein "Schaaaaatz, also wenn du nicht weißt was du mir zum Geburtstag schenken willst kannst du mir gerne die Vasen schenken" raus hauen.
Seit August hat er die in seinem Auto rumkutschiert und ich war heute morgen so glücklich die endlich auspacken zu dürfen.

Auch dir vielen Dank.
Ihr seid alle so süß :knuddel::wub:
:knuddel: zurück
Wenn die Vasen Dein großer Wunsch waren, dann passt's ja.

cassy30
28-11-2012, 16:32
@uschi

http://www.abload.de/img/geburtstagstorteume2.gif (http://www.abload.de/image.php?img=geburtstagstorteume2.gif)

:bussi:

Kitty
28-11-2012, 16:38
Fazit für mich: Bettie sah von Kopf bis Fuß aus wie die typische amerikanische Dolly auf einer College-Karnevals-Party.
Ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch was unter "Dolly" vorstellen könnt.
Nö, keine Ahnung. :nixweiss:

Konfuse Anprobe bzw. Auswahl war auch heute angesagt. Ich hatte am Ende gar nicht mitbekommen was für ein ominöses Tuch Connie sich zwischendrin gekauft hatte.


Der Verkäufer war aber wirklich zickig. :rolleyes: Da werde ich nicht einkaufen gehen.
Ich fand den seltsam. Zuerst dieses "Wer auch immer dieser Guido ist" und später hat er Connie geduzt.
Wer in einem Modegeschäft arbeitet sollte sich unter den Designern doch etwas auskennen.


Ist die doof? Jetzt ist das Thema plötzlich "Sei mutig"!
Irgendwie bekommt die gar nichts mehr auf die Reihe. Ich frage mich, warum sie ihren 14-jährigen Sohn mitschleift. Der Arme hat doch mit Mode überhaupt nichts am Hut.


Die Taschen sind von http://sticksandstones.nl/en/
Ich habe auch zwei von SticksAndStones
Darf man hier diesen Link einstellen?
Kitty, habe dir PN geschickt
Ja, man darf und vielen Dank für die PN.


240 euro's fuer die hose ????????????
Viel zu teuer. Diese Art von Musterhosen sind derzeit in Mode und findet man bestimmt auch günstiger.


Hätte sie doch mal auf den Verkäufer gehört und das Kleid und die Strickjacke genommen.
:d: :ja: Das Kleid sah toll aus und die Jacke passte farblich ausgezeichnet.


Komplett.
Und merkbefreit. Die Anderen haben nix kapiert. :rolleyes:
Das Problem ist ziemlich verbreitet unter den SQ-Kandidatinnen. :feile:

Ich sehe es auch so, dass das heute eine Themaverfehlung war. Connie hatte sich zu sehr in ihre "grafischen Muster" verbissen, dass sie einen Tunnelblick hatte. Als sie das gemusterte Kleid mit der gestreiften Jacke aus dem zweiten Laden nicht genommen hat, war mir klar, dass das nur noch schief gehen kann, weil die Zeit immer knapper wurde.
Ich mag eigentlich diese Art von Musterhosen, aber hier war für das Motto der Kontrast nicht stark genug. Das Shirt fand ich etwas einfach. Gut fand ich, dass sie farbige Schuhe gewählt hat. Schmuck finde ich nicht erwähnenswert, die Frisur war zumindest eine Veränderung, das Make up auch nicht so berauschend, aber wir haben schon schlechteres gesehen.
Hose zu teuer eingekauft, so dass am Ende keine Tasche mehr drin war. Bei dem Anprobe-oder-auch-nicht-Chaos ist es mir vollkommen entgangen, dass Connie irgendwo auch einen Schal erstanden hat, den sie dann nicht trug.
So fand ich ihr Outfit doch sehr "minimalistisch". ;)
5 Punkte von mir für Connie.

Purgatory
28-11-2012, 17:05
Bettie hatte bei ihrer Shoppingtour gestern mehr Mustermix an, als Connie heute nach ihrem Einkauf :rotfl:

Nee, das war nix. Nicht schön und "unfertig" - sie hätte tatsächlich das Kleid aus dem zweiten Laden nehmen sollen und nochmal nach einem gemusterten Blazer schauen sollen.

Scarlet-Louise
28-11-2012, 17:09
Der Sohn ist aber gesprächig.

Ms.Moxie
28-11-2012, 17:14
Nö, keine Ahnung. :nixweiss:

Konfuse Anprobe bzw. Auswahl war auch heute angesagt. Ich hatte am Ende gar nicht mitbekommen was für ein ominöses Tuch Connie sich zwischendrin gekauft hatte.
:d: :ja: Das Kleid sah toll aus und die Jacke passte farblich ausgezeichnet.


Dieses Sputnikkleid hätte mir auch nicht gefallen.
Eine typische "Dolly" ist für mich z.B. "Blondie", die Frau von Dankwart, einem sehr beliebten US Comic, den es bei uns früher in den Zeitungen auch gab. Eine Dolly tragt auch sehr gerne polka dots. So ne Art "Stepford Wife" aus dem Roman von Ira Levin, der ja auch verfilmt wurde. Connys Frisur war typisch Dollymäßig. Ihr Outfit jetzt nicht, sie hätte aber als Dollys Tochter an besagter College-Karnevals-Fête teilnehmen können.

http://www.diesteckdose.net/forum/archiv/attachments/00000000443/dankwart_.jpg

Kitty
28-11-2012, 17:29
Danke Ms.Moxie für Deine Erklärung. Der Comic war mir völlig unbekannt.

cincin
28-11-2012, 17:46
So, ich habe jetzt auch gestern gesehen.

Der Rock und das Jäckchen waren perfekt zu dem Thema. Im Rock wurden die Punkte wieder aufgegriffen. Für mich wurde das Outfit aber leider verhunzt durch alles andere.

Ich hätte es mit schwarzen Ankle Boots sowie Strumpfhose kombiniert. Dazu ein kräftig einfarbiges Shirt und gleichfarbige Tasche.

floflo
29-11-2012, 06:43
nachträglich alles gute an uschi!! und btw. die erste vase finde ich superb!!!!

der arme guido. bestimmt hoffte er auf mehr aus der hauptstadt.
:)

die gestrige kandidatin conny..
hätte sie bloß das etuikleid aus dem zweiten laden genommen und alles darauf aufgebaut.....
aber so......
thema verfehlt.....die hose ..(240,- für schmarrn........) und das oberteil......und das wars....der rest war eigentlich uninteressant......

putzig der verkäufer im ersten laden.......erbitte randez-vous gaaaaaaaaanz romantisch für die beiden.......das wird gift pur. :)

berlin enttäuscht........angeblich ist berlin arm, aber sexy....
nicht mal das, liebe berliner.......nicht mal das

Scarlet-Louise
29-11-2012, 07:43
Ich gestehe, daß ich gestern und vorgestern beim Sehen eingeschlafen bin. Nach Euren Kommentaren lohnt sich das Nachsehen wohl eher nicht.

cassy30
29-11-2012, 08:12
das gestrige outfit war schlichtweg total normal.
kein motto erkennbar.

sie hatte im ersten laden einen schwarzen, engen, kurzen rock an mit je einem weißen, sehr breiten streifen an der seite. den hätte ich genommen und dann das oberteil mit schmalen schrägen streifen dazu. gepunktete schwarz-weiße schuhe lassen sich normalerweise auch finden und die passenden accessoires wären auch kein thema gewesen.

für die hose hätte ich jedenfalls keine 250 taler ausgegeben. :tsts:
das geld hätte sie besser für den zahnarzt gespart. :zahn:

black pepperoni
29-11-2012, 09:11
das gestrige outfit war schlichtweg total normal.
kein motto erkennbar.


für die hose hätte ich jedenfalls keine 250 taler ausgegeben. :tsts:
das geld hätte sie besser für den zahnarzt gespart. :zahn:


Ganz Deiner Meinung... Himmel, was ist denn nur mit den Zähnen? Ich hab nur mit einem Auge geguckt gestern, aber sie scheint doch eine ganz gepflegte Frau zu sein. Schwarze Zähne braucht kein Mensch....

Leider sind Zähne ja auch immer "aua" und "teuer". Aber das muss ja wirklich nicht sein. Und dann reißt sie beim Lachen auch noch den Schnabel immer so weit auf...:beiss:
Den komischen Lachflash auf der Bühne, als nach dem Schal gefragt wurde, fand ich schauderhaft... Da lachte der Wahnsinn aus ihr heraus

(hoffentlich lache ich nicht auch so - kann man ja selbst nie beurteilen....:kopfkratz)

Moritza
29-11-2012, 11:11
das gestrige outfit war schlichtweg total normal.
kein motto erkennbar.

sie hatte im ersten laden einen schwarzen, engen, kurzen rock an mit je einem weißen, sehr breiten streifen an der seite. den hätte ich genommen und dann das oberteil mit schmalen schrägen streifen dazu. gepunktete schwarz-weiße schuhe lassen sich normalerweise auch finden und die passenden accessoires wären auch kein thema gewesen.

für die hose hätte ich jedenfalls keine 250 taler ausgegeben. :tsts:
das geld hätte sie besser für den zahnarzt gespart. :zahn:
:ja: Die Kauleiste ist echt grauenvoll.

bluemoon123
29-11-2012, 13:03
Ich hab mir jetzt Bettie und Conny (klingt wie in ein Mädchen-Internatsroman ;)) angeschaut und muss sagen Bettie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Alles was sie anhatte war komplett nicht meins, aber ich bin eh kein Mustertyp und schon gar kein Muster-Mix-Typ. Aber zu ihr hat es super gepasst und das Motto hat sich auch erfüllt. Alles in allem eines der Besten Ergebnisse der ganzen letzten Wochen. Das Outfit war komplett dem Motto angepasst, Accessoires waren vorhanden und passten, Haare & Make-up waren super und haben super zu Typ und Outfit gepasst. Für mich war das das erste Mal 10 Punkte wert. Obwohl ich kein einziges Stück dieses Outfits selbst tragen würde. ;)

Zu Conny sag ich nach der Bettie-Lobeshymne nix mehr. Das war das komplette Gegenteil. Sah sch**sse aus und Thema verfehlt. ;)

steps
29-11-2012, 14:10
Lange Anfahrt, dann ewig im Stau, und dann wird erst mal gerannt :rotfl:

Moritza
29-11-2012, 14:24
Lange Anfahrt, dann ewig im Stau, und dann wird erst mal gerannt :rotfl:

Halbe Stunde nur schweres Atmen und hecheln....wie im Kreissaal.:rotauge:

Fotofee
29-11-2012, 14:54
MIr gefällt Sabrinas Outfit wirklich sehr gut und auch Motto getroffen... Weiß gar net was die da jetzt haben...

Moritza
29-11-2012, 14:55
MIr gefällt Sabrinas Outfit wirklich sehr gut und auch Motto getroffen... Weiß gar net was die da jetzt haben...
Conny raffts einfach nicht...die mit ihren Punkten und Streifen...:rolleyes:

steps
29-11-2012, 14:59
Wie geil, dass die, die selber am wenigsten zusammenbringen immer am meisten zu kritiseren haben. :rolleyes:

Und schön immer das Motto sich so drehen, wie es einem passt. Als diese Conny gestern shoppen war war das Motto plötzlich "Sei mutig!"
Heute besteht sie darauf dass es "Punkte, Streifen, Karos" lautet. :ko:

bluemoon123
29-11-2012, 15:00
Kann es sein, dass Conny sowohl was an den Augen als auch am Gedächtnis hat? :kopfkratz
Sie hatte auch keine einzigen Punkte, Streifen, Karos, sondern ein anderes Muster (sowohl auf Shirt, als auch auf der Hose). :nixweiss:

Ich fand das heutige Outfit eigentlich ziemlich nahe an Betty rankommen, die für mich immer noch führt. Von mir gäbe es 9 Punkte, weils tatsächlich ein bisschen arg schwarz, grau, weiß war. Ein bisschen mehr Mut zur Farbe hätte ihr auch gestanden.

Bis jetzt Betty und Sabrina weit vorne. Dann lange nix, dann Mrs. Montag (Name vergessen :floet: ). Dann wieder ganz ganz lange nix und dann Conny.

cassy30
29-11-2012, 16:00
bis jetzt fand ich die von heute wirklich am besten.
naja, bis auf die schnappatmung...:hair:

die anderen weiber sollten sich besser mal bedeckt halten - von wegen mustermix! die eine schwarz-weiß gepunktet, die andere gar kein muster.

leider wird guido das wohl nicht mehr richten können. :crap:
außer, er kommt endlich mal aus sich raus! :motz:

Ms.Moxie
29-11-2012, 16:50
Guidos Kommentar zu Sabrinas Outfit kann ich voll übernehmen.

Sie sah gut gestylt aus und ihre Klamotten waren auch OK. Ich hätte aber einen anderen Schal gewählt, das Muster hat mir gar nicht gefallen, bzw. hab ich gar keins erkannt.
Insgesamt etwas mehr Farbe hätte nicht geschadet.

Ich fand sie bisher am besten, glaub ich. Was aber auch daran liegt, dass ich nicht nur die Namen sofort wieder vergesse, sondern auch die Outfits.

Kitty
29-11-2012, 17:06
Sabrina war für mich bisher die Beste. Sicherlich hätte sie etwas mehr Farbe zeigen können, aber bei diesem 20-Minuten-Speed-Shopping hatte ich eigentlich nicht gedacht, dass da was brauchbares bei rauskommt.
Das Outfit war in sich stimmig. Die Frisur und Make up perfekt. Ohrringe statt der Kette, die irgendwie unterging, hätten mir besser gefallen. Tasche in Farbe oder Muster wäre eine schöne Ergänzung gewesen.
Alles in allem ein schöner Look, der mir 8 Punkte wert ist.

UschivonBayern
30-11-2012, 07:09
Die letzten beiden Damen zu bewerten fällt mir sehr schwer, weil ich Muster Mix sau hässlich finde.

Der Mittwochskandidatin würde ich 7 Punkte geben. Die Hose, das T-Shirt und die Schuhe fand ich gut. Und es war nicht so übertrieben gemustert von daher etwas womit ich leben kann. (Und die Beispiele die Guido immer bringt haben ja auch nur 2 verschiedene Muster, von daher denke ich langt das bei ihr auch.)
Die Haare fand ich unmöglich, Make up in Ordnung und die fehlende Tasche kratzt mich nicht.

Die Donnerstagskandidatin würde ich mit 6 Punkten bewerten. Das war mir schon wieder alles zuviel. Die Schuhen haben mir nicht gefallen, Make up war schön und Frisur kann man wohl durch gehen lassen :nixweiss:

Ich weiß gar nicht, warum sich die Mittwochskandidatin so an ihrem Thema festgebissen hat und gestern so auf Punkten & Co. rumgeritten ist. Hätte Guido jedes Muster dieser Welt aufzählen sollen???

Kitty
30-11-2012, 07:10
Meine Lieben, ich melde mich für's Wochenende ab. Ich werde es ganz gemütlich mit ein paar Freundinnen im Feurigen Tatzelwurm (http://www.tatzlwurm.de/) verbringen. Wir waren dort schon zweimal auf Wellness. Wer keine zu weite Anreise hat, dem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es bietet nicht nur gute Wellness-Angebote, einen sehr geschmackvollen Spa-Bereich, sondern auch eine hervorragende Küche.
Vermutlich werde ich heute "leider" keine Zeit haben um SQ zu sehen, das werde ich aber Sonntagabend nachholen. :wink:

Kitty
30-11-2012, 07:13
Ich weiß gar nicht, warum sich die Mittwochskandidatin so an ihrem Thema festgebissen hat und gestern so auf Punkten & Co. rumgeritten ist. Hätte Guido jedes Muster dieser Welt aufzählen sollen???
Vor allem war es widersinnig, weil sie selbst keines dieser Muster getragen hat. :dada:

cincin
30-11-2012, 08:22
Spa

Da beneide ich dich drum, könnte ich momentan auch mehr als gut vertragen. Ich habe mir ein paar Spa-Tage für Januar vorgenommen. Schade, daß das Resort zu weit weg ist für mich.

Ich wünsche dir gute Erholung.

Scarlet-Louise
30-11-2012, 08:36
Meine Lieben, ich melde mich für's Wochenende ab. Ich werde es ganz gemütlich mit ein paar Freundinnen im Feurigen Tatzelwurm (http://www.tatzlwurm.de/) verbringen. Wir waren dort schon zweimal auf Wellness. Wer keine zu weite Anreise hat, dem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es bietet nicht nur gute Wellness-Angebote, einen sehr geschmackvollen Spa-Bereich, sondern auch eine hervorragende Küche.
Vermutlich werde ich heute "leider" keine Zeit haben um SQ zu sehen, das werde ich aber Sonntagabend nachholen. :wink:

Genieß(t) den freien Tag und komm(t) gut erholt wieder nach Hause. :)

UschivonBayern
30-11-2012, 09:03
Meine Lieben, ich melde mich für's Wochenende ab. Ich werde es ganz gemütlich mit ein paar Freundinnen im Feurigen Tatzelwurm (http://www.tatzlwurm.de/) verbringen. Wir waren dort schon zweimal auf Wellness. Wer keine zu weite Anreise hat, dem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es bietet nicht nur gute Wellness-Angebote, einen sehr geschmackvollen Spa-Bereich, sondern auch eine hervorragende Küche.
Vermutlich werde ich heute "leider" keine Zeit haben um SQ zu sehen, das werde ich aber Sonntagabend nachholen. :wink:

Ja cool. Viel Spaß. Erholt euch gut.


Vor allem war es widersinnig, weil sie selbst keines dieser Muster getragen hat. :dada:

Stimmt. Aber das hatten wir ja schon oft. Maulen, motzen und bei sich selbst dann völlig daneben greifen.

floflo
30-11-2012, 10:02
Meine Lieben, ich melde mich für's Wochenende ab. Ich werde es ganz gemütlich mit ein paar Freundinnen im Feurigen Tatzelwurm (http://www.tatzlwurm.de/) verbringen. Wir waren dort schon zweimal auf Wellness. Wer keine zu weite Anreise hat, dem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es bietet nicht nur gute Wellness-Angebote, einen sehr geschmackvollen Spa-Bereich, sondern auch eine hervorragende Küche.
Vermutlich werde ich heute "leider" keine Zeit haben um SQ zu sehen, das werde ich aber Sonntagabend nachholen. :wink:

..gute anreise!!! frischschnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p


die gestrige kandidatin.....

gelungen. MIR gefiel der schal/tuch.....ohne wäre es sonst einfach nur dark und pseudorockig.
sehr hübsch der armreif...:)
frisur ieeeh. make up gut. ......7,5 punkte.:)

was mir aber absolut auf den wecker ging, war der verhau, den sie in der kabine hinterlassen hat...
ja......da freut man sich nachher irgendein teil zu kaufen, auf dem irgendwelche bepilzte füßchen getrampelt haben..
20 minuten war rekord - aber !!!!!!!! die begleitperson konnte durchaus das unpassende "fangen" zusammenlegen/aufhängen...
ich liebe nicht gerade die ganze verkäuferinnen - aber für den doofen gehalt auch noch so ein saustall hinter der kundin aufzuräumen??? nöööö das ist kein "bon ton"...
und wenn die kabine klein und eng ist.....dann haut mädels bitte die eigene klamotten auf den boden.......nicht die ware des geschäfts!

die kritik der anderen...:o:o:o.......ist manchmal wirklich kaum zu ertragen..v.a. die conny/constanze spinnt total.
eigentlich ist die kritik immer: "ich habe keine ahnung von der materie, aber ich muss was sagen/ich will gewinnen, weil mein putzie breitbildfernsehen will also vote ich alle gnadenlos runter/ich bin doof und neidich"...:teufel::engel:

black pepperoni
30-11-2012, 11:03
Sehe ich auch so...

Und dieses ´runtervoten funktioniert immer wieder. Die Punkte pendeln sich mittlerweile bei 6 bis 7 ein und ich finde eine dicke Montagstrulla (die ich erst nett fand) ungehörig wenn sie mit erhobenen Zeigefinger und gequältem Gesicht nur 6 Punkte gibt, weil sie die Farbe vermisst... !!!

Hallo?
Schon vergessen, dass sie selbst ein schwarzes Kittelkleid mit winzigen weißen Punkten trug und einer merkwürdigen Kette? Da hatte Sabrina gestern immerhin ein bißchen mehr farbe im Schal. (Wobei mir der Schottenschal auch gut gefiel..)
Von der Galopper-Dame ganz zu schweigen. So ab Mittwoch fallen immer die Masken. Da ist irgendwie keiner mehr nett, saugt sich negative Punkte aus den Finger und vergisst die eigene jämmerliche Vorstellung

Egal... natürlich gucke ich heute trotzdem wieder :-)

eina
30-11-2012, 14:26
Weil hier "letztens" jemand meinte, zu spät eingestiegen zu sein und die "guten" Runden verpasst zu haben:
Ab morgen kommen samstags gegen Mittag immer alte Folgen und zwar die ganze Woche am Stück.

Morgen gehts los mit der Hochzeitskleider-Woche. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mitfiebern konnte mit der Kandidatin, die das Kleid für ihre tatsächlich bevorstehende Hochzeit nehmen wollte, die war sympathisch. Und entsetzt war, was die eine andere Kandidatin als Hochzeitskleid präsentiert hat. :zahn:
Nochmal gucken werde ich es aber eher nicht.;)

eklatante
30-11-2012, 15:01
Es tut mir sehr leid, dass Conny den letzten Platz gemacht hat. Ihr Blick nach der Verkündung war toll. :teufel:

cincin
30-11-2012, 15:50
Nee, mir gar nicht. :freu:

Und die Gepunktete von Montag hat auch sparsam geguckt. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/twinkleomr7pbd2t9.gif

Moritza
30-11-2012, 16:22
Conny kannste auch nur von weiten angucken...sobald die näher kommt ...isses vorbei.:fürcht:

Das Gesicht beim 5 Platz.:lol:

SEPTIMA
30-11-2012, 16:48
Wie erwartet war das Thema nicht so leicht umzusetzen. Zuerst einmal mußte man überhaupt genügend Auswahl an gemusterten Klamotten in den Läden vorfinden. Natürlich auch in der passenden Größe. Da sind die Superschlanken eindeutig im Vorteil... Ja, und dann gehörte natürlich eine gehörige Portion Geschmack und Phantasie dazu, die Teile zusammenzustellen.

Mir haben in dieser Woche am besten die jungen Mädels gefallen. Weder Constanze noch Beatrix haben das Thema verstanden und getroffen, doch ausgerechnet sie bewerteten am strengsten.

Nur gut, dass Guido das letzte Wort hat. So hat aus meiner Sicht die richtige Kandidatin den ersten und die richtige Kandidatin den letzten Platz belegt. Connys Gesichtsausdruck bei der Verkündung war köstlich!

:smoke:

Rasti
30-11-2012, 16:56
Das Gesicht war einfach zum Schießen, musste herzhaft lachen

Anda_lucia
30-11-2012, 17:20
Ich fand die Bewertung mal wieder schauderhaft. Es hat sich auch noch mal der Eindruck bestätigt, dass die Montags - Frau viel zu gut weg kommt. Bea war für mich auf Platz 3 und Sabrina hätte Platz 2 belegen müssen, finde ich. Das Mädel heute hatte sich völlig vergalloppiert mit ihrem Farbwahn. Obwohl mir das T-Shirt sehr gut gefallen hat. (Hätte mir sicher gut gestanden :))

Conny sagte doch am Tag vor ihrer Einkaufstour, sie werde sich diverse (und bei ihrer Aufzählung waren es diverse) Caipiniñas reinziehen. - Genau so kam sie mir dann auch vor. Echt. Wie nach 4 Caipis.....:kater:

Ms.Moxie
30-11-2012, 17:36
Eigentlich ein cleverer Schachzug, als Unterthema "Bad-Taste-Party" zu wählen. Wenns so richtig schief geht, könnte man dafür ja evtl. 10 Punkte einheimsen!:teufel:

Katrin sah unmöglich aus. Von Mustermix hab ich nicht viel gesehen.
Eigentlich war die größte Fläche an ihr lila, und zwar dieses sackartige Oberteil. Diese Stiefelchen dazu, potthässlich. Es war eher ein nicht zusammen passender Farbmix.
In sofern 100% "Bad Taste"!
Der sogenannte "rote" Lippenstift erschien mir eher orange. Grässlich!

Nächste Woche "Romantik"??? Da müssen wir uns wahrscheinlich auf Locken, Rüschen und die perfekten "Dollys" gefasst machen.

eina
30-11-2012, 17:45
Nächste Woche "Romantik"??? Da müssen wir uns wahrscheinlich auf Locken, Rüschen und die perfekten "Dollys" gefasst machen. "Hannover: Romantisches Abendessen zum Jahrestag! - Zeige deinem Mann, wie sexy du bist!" Quelle:http://www.wunschliste.de/serie/shopping-queen
In der Vorschau sah man ja schon eine besondere Szene, und das Bild danach lässt mich glauben, dass das der Freitag war und man da ganz kurz auch die vier anderen in ihren Outfits gesehen hat.:helga:

Scarlet-Louise
30-11-2012, 17:48
Heute hat der Lippenstift alles erschlagen.

4 P. von Guido für Connie! :beiss:
War nach dem Lesen hier schon gespannt auf ihr Gesicht, hat sich gelohnt. :teufel:

Sabrina hat auch mir am besten gefallen.

KrosseKrabbe
30-11-2012, 17:51
Die Woche war für mich persönlich eine Enttäuschung - Thema und Umsetzung gleichermaßen. Wichtig war nur dass weder Conny noch die Montagsfrau gewinnen und das ist ja auch nicht passiert.

Besonders klasse fand ich dass die rockige Dame (Name vergessen) den beiden mal die Meinung gesagt hat was ihre "Kritik" angeht.

Ansonsten - ich möchte zu den Outfits garnichts sagen, eins wie das andere einfach nur bäh.

Viel Spaß Kitty! :wink:

Ms.Moxie
30-11-2012, 18:15
"Hannover: Romantisches Abendessen zum Jahrestag! - Zeige deinem Mann, wie sexy du bist!" Quelle:http://www.wunschliste.de/serie/shopping-queen
In der Vorschau sah man ja schon eine besondere Szene, und das Bild danach lässt mich glauben, dass das der Freitag war und man da ganz kurz auch die vier anderen in ihren Outfits gesehen hat.:helga:

Haltet mich nicht für prüde, ich kann diese "sexy" Aspekte nicht mehr ausstehen.
Am besten geht die SQ mit einem Nerzmantel zum Dinner, den sie während des Essens nicht auszieht, sondern nur mal kurz und ganz dezent, etwas öffnet. Darunter trägt sie natürlich nix. Wie in diesem älteren US Film, weiß aber nicht mehr, wer die Schauspielerin war. Die Monroe glaub ich nicht. Oder war es ein französischer Film?

Moritza
30-11-2012, 18:47
"Hannover: Romantisches Abendessen zum Jahrestag! - Zeige deinem Mann, wie sexy du bist!" Quelle:http://www.wunschliste.de/serie/shopping-queen
In der Vorschau sah man ja schon eine besondere Szene, und das Bild danach lässt mich glauben, dass das der Freitag war und man da ganz kurz auch die vier anderen in ihren Outfits gesehen hat.:helga:

Dieses Sexy Thema nervt...sollen gleich mit Strapsen und BH hingehen...Abendessen im Swingerclub.:rolleyes:

eklatante
30-11-2012, 18:48
Die Woche war für mich persönlich eine Enttäuschung - Thema und Umsetzung gleichermaßen. Wichtig war nur dass weder Conny noch die Montagsfrau gewinnen und das ist ja auch nicht passiert.

Besonders klasse fand ich dass die rockige Dame (Name vergessen) den beiden mal die Meinung gesagt hat was ihre "Kritik" angeht.

Ansonsten - ich möchte zu den Outfits garnichts sagen, eins wie das andere einfach nur bäh.

Viel Spaß Kitty! :wink:

:ja: Dem kann ich mich komplett anschließen.

Dass Sabrina Conny und Frau Montag die Meinung gegeigt hat, war klasse. Deswegen fiel deren Punktevergabe dann wahrscheinlich auch nicht ganz so übel aus, wie ich es nach der "Kritik" an Katrins Outfit erwartet hätte.

Ich fand auch alle Outfits in dieser Woche ziemlich scheußlich. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, hätte Bettie oder aber Sabrina gewonnen, aber schön war das auch nicht, was sie geshoppt haben. :rotauge:


Haltet mich nicht für prüde, ich kann diese "sexy" Aspekte nicht mehr ausstehen. (...)

Ich auch nicht. Es nervt. :crap:

cassy30
30-11-2012, 19:35
Haltet mich nicht für prüde, ich kann diese "sexy" Aspekte nicht mehr ausstehen.


ich glaub, das steht uns allen oberkante unterlippe.. http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_klokpepgs.gif (http://www.abload.de/image.php?img=smiley_emoticons_klokpepgs.gif)

Ms.Moxie
30-11-2012, 19:47
ich glaub, das steht uns allen oberkante unterlippe.. http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_klokpepgs.gif (http://www.abload.de/image.php?img=smiley_emoticons_klokpepgs.gif)


Ich frag mich, weshalb dieser Aspekt immer wieder aufgegriffen wird, zumal, was ich bisher als "sexy" gesehen habe, nur nuttig und billig wirkte.
Wird das von XOX diktiert, um irgendwelchen Pep in das Format zu bringen?
Ich weiß es nicht.

Tenesse
30-11-2012, 22:36
Oh Himmel, ich hab die Vorschau für nächste Woche gesehen. :rolleyes:

Ein Heiratsantrag auf dem Laufsteg? Noch klischeebehafteter ging es wirklich nicht mehr. Gräßlich. Und es war eindeutig am letzten Tag aufgenommen, alle Mädels trugen knielange, figurnahe Kleid in schwarz/weiß/rot, die sich maximal im Schnitt der Ärmel ein wenig unterschieden. Wie unglaublich spannend die kommende Woche wird. :ko:

floflo
01-12-2012, 08:14
man muss den freitag nachschauen........wegen dem augenblick als conny erfährt, das sie den letzten platz belegt hatte....

DANKE GUIDOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

die richtige hat gewonnen.....zweite (für mich) die fröhliche lila kugel von gestern, dritterplatz das rockige outfit, 4.te platz die montagskandidatin..........und alllerletzter platz conny...... :)))

das wort sexy nervt mich auch......weil 98% der bevölkerung billig trash für sexy hält.....

was ist das thema??? jahrestag???

KrosseKrabbe
01-12-2012, 09:08
ich glaub, das steht uns allen oberkante unterlippe.. http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_klokpepgs.gif (http://www.abload.de/image.php?img=smiley_emoticons_klokpepgs.gif)

Ich frag mich, weshalb dieser Aspekt immer wieder aufgegriffen wird, zumal, was ich bisher als "sexy" gesehen habe, nur nuttig und billig wirkte.
Wird das von XOX diktiert, um irgendwelchen Pep in das Format zu bringen?
Ich weiß es nicht.

das wort sexy nervt mich auch......weil 98% der bevölkerung billig trash für sexy hält.....


Kann mich euch nur anschließen - dass sexy auch zurückhaltend, stilvoll und dennoch erotisch sein kann hat bisher niemand kapiert oder umgesetzt. Der erste Schritt dieser Damen führte immer nur geradewegs in den Sex-Shop. :rolleyes:

Sicher wird das für Vox eher "Pep" bedeuten als diese Woche mit dem Stick-Thema. Aber der Schuss geht doch immer nach hinten los. :help:

*Singi*
01-12-2012, 21:29
Hat jemand die Folgen heute Nachmittag gesehen von Stuttgart? Was ist das für eine Marke von der die Conny so viele Jacken hatte? Mir sagt das Symbol nichts.

tayyar
01-12-2012, 22:04
Hat jemand die Folgen heute Nachmittag gesehen von Stuttgart? Was ist das für eine Marke von der die Conny so viele Jacken hatte? Mir sagt das Symbol nichts.

Belstaf(f) ist die Marke ,wuste nicht ob ein f oder zwei f

*Singi*
01-12-2012, 22:33
Ach prima,ich danke dir,das ist es. :d:

cassy30
02-12-2012, 07:31
Hat jemand die Folgen heute Nachmittag gesehen von Stuttgart? Was ist das für eine Marke von der die Conny so viele Jacken hatte? Mir sagt das Symbol nichts.

nicht gerade preisgünstig (Belstaff) :crap:
fehlt mir noch in meiner sammlung. meine freundin hat eine lederjacke von B. zum schnäppchenpreis von 1200 talern bist du dabei.

eigentlich war belstaff auf motorradbekleidung spezialisiert.
die schuhe sind auch toll:

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-12sxqaz.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-12sxqaz.png)

das jackenzimmer der motorradbraut wäre meine erfüllung...:feile:

Kitty
02-12-2012, 21:59
Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. :wink:
Ich habe ein wunderbares Wochenende verbracht und bin nun gestärkt für die Dinge, die auf mich zukommen. Ab Morgen hat mich die Arbeitswelt, nach 13 Jahren Teilzeit, in Vollzeit wieder.


Ich fand die Bewertung mal wieder schauderhaft. Es hat sich auch noch mal der Eindruck bestätigt, dass die Montags - Frau viel zu gut weg kommt. Bea war für mich auf Platz 3 und Sabrina hätte Platz 2 belegen müssen, finde ich. Das Mädel heute hatte sich völlig vergalloppiert mit ihrem Farbwahn.
Genau das finde ich auch.


Katrin sah unmöglich aus. Von Mustermix hab ich nicht viel gesehen.
Eigentlich war die größte Fläche an ihr lila, und zwar dieses sackartige Oberteil. Diese Stiefelchen dazu, potthässlich. Es war eher ein nicht zusammen passender Farbmix.
In sofern 100% "Bad Taste"!
Der sogenannte "rote" Lippenstift erschien mir eher orange. Grässlich!

Das Problem war, dass in dem lila Oberteil, das Muster in der Struktur zu sehen, aber von weitem nicht zu erkennen war.
Diese orange Lippenstiftfarbe stehen nur ganz wenigen Frauen und passt auch meiner Meinung nach nicht in die kalte Jahreszeit.


Ich frag mich, weshalb dieser Aspekt immer wieder aufgegriffen wird, zumal, was ich bisher als "sexy" gesehen habe, nur nuttig und billig wirkte.
Wird das von XOX diktiert, um irgendwelchen Pep in das Format zu bringen?
Ich weiß es nicht.
Ich glaube, die Produktion überschätzt die Kandidatinnen und unterschätzt die Zuschauer von Shopping Queen.
Die Einen können das Motto nicht richtig umsetzen und die Anderen wollen diese Geschmacksentgleisungen nicht mehr sehen.

Scarlet-Louise
02-12-2012, 22:31
Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. :wink:
Ich habe ein wunderbares Wochenende verbracht und bin nun gestärkt für die Dinge, die auf mich zukommen. Ab Morgen hat mich die Arbeitswelt, nach 13 Jahren Teilzeit, in Vollzeit wieder.

Dann Glückwunsch!
Und willkommen im (Ganztags-)Boot (oder so). ;)



Diese orange Lippenstiftfarbe stehen nur ganz wenigen Frauen und passt auch meiner Meinung nach nicht in die kalte Jahreszeit.

Zu lila finde ich orange auch nicht so toll.
Aber vielleicht war es ja auch als sog. "Bruch" so gewollt. :nixweiss:

Ms.Moxie
03-12-2012, 10:59
[QUOTE=Kitty;37554702]Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. :wink:
Ich habe ein wunderbares Wochenende verbracht und bin nun gestärkt für die Dinge, die auf mich zukommen. Ab Morgen hat mich die Arbeitswelt, nach 13 Jahren Teilzeit, in Vollzeit wieder.[QUOTE]



:wink: Diese Umstellung ist sicher nicht ganz leicht.