PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

vergas
16-12-2012, 23:02
Wieso probiert Dschulia ununterbrochen andererleuts Klamotten und Schuhe an? :suspekt:

Tenesse
16-12-2012, 23:02
Das ist die Verflossene vom Titanen, oder? Der hat Geld wie Heu. Und scheinens hat sie auch nach ihm kein Faible für Hartz IV Empfänger entwickelt.

Eigentlich erschreckend wie freizügig sie mit anderer Leute Geld umgeht.

Hengsbach
16-12-2012, 23:02
Die Kerth ist dann ja wohl als Luxusweibchen geoutet. Wenn ich in München Einbrecher wäre ... die Bude wäre demnächst leergeäumt :teufel:

Und mal was an diejenigen, die noch nicht Ballon gefahren sind: es ist 2-3km da oben nicht wesentlich kühler als am Boden.

Scarlet-Louise
16-12-2012, 23:02
Na woher wohl? Ihr Lebensgefährte wird wohl alles finanzieren.
5 Jahre Kahn und jetzt 4 Jahre Krug, da sammelt sich dann einiges an:D

Sie scheint's wohl wert zu sein.

UschivonBayern
16-12-2012, 23:03
Ich hab´s verpasst vor lauter Tippen.:(

Was war denn?:trippel:

Der Intimbereich von Fr. Kerth wurde durch einen Smiley überdeckt. Der Rock ist halt zu kurz für einen jugendfreien Sitz im Shopping Bus.

Josie30
16-12-2012, 23:03
Alfons mein Schatz...ich kann grad gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Frosch17
16-12-2012, 23:03
Man muss sich halt zum Prinzip machen, nur ältere, reiche Männer attraktiv zu finden, dann klappt das schon alles mit dem Chanel-Jogginganzug.

So in rauhen Mengen laufen die aber auch nicht rum.

Scarlet-Louise
16-12-2012, 23:03
Hatte ihr der Schuhbeck nicht mal beim Promi-Dinner geholfen?

Hengsbach
16-12-2012, 23:03
Na denk mal scharf nach was der verborgen hat ;) Ihr Gehirn :idee:

Moritza
16-12-2012, 23:04
Man muss nur die richtigen Leute kennen...dann gibts alles umsonst.
Kennt die nicht auch den Udo Walz?

Tenesse
16-12-2012, 23:04
Also zur Kerth fällt mir nur mehr eins ein

http://media.tumblr.com/tumblr_m28ocrGojQ1qeusqq.gif

Philby
16-12-2012, 23:05
Je älter ich werde, desto markengeiler werde ich leider auch :( Ist halt auch alles super Qualität. Ich leiste mir jetzt jedes Quartal was ganz teures, bis ich auch so eine Schublade voll habe :D
Ich bin nur handtaschenverrückt. Ich möchte wirklich, wirklich gerne eine klassische Chanel, aber immer, wenn ich sie kaufen könnte, geht was kaputt oder ich sehe was Tolles für andere, was ich verschenken möchte..
Irgendwie soll es wohl nicht sein.:nixweiss:

Moritza
16-12-2012, 23:05
Ihr Gehirn :idee:
:clap:

Josie30
16-12-2012, 23:05
Ich bin nur handtaschenverrückt. Ich möchte wirklich, wirklich gerne eine klassische Chanel, aber immer, wenn ich sie kaufen könnte, geht was kaputt oder ich sehe was Tolles für andere, was ich verschenken möchte..
Irgendwie soll es wohl nicht sein.:nixweiss:

Wie teuer ist denn so eine Chanel? Ich habe mir jetzt meine erste gekauft, eine LV - jetzt traue ich mich nicht, sie zu tragen :D

Scarlet-Louise
16-12-2012, 23:06
Ihr Gehirn :idee:

Hat sie eins? :grübel:

Ms.Moxie
16-12-2012, 23:06
Hab einen Abendspaziergang über diese ganzen Freds gemacht und verstehe jetzt gar nichts mehr.

Worüber redet Ihr? War doch keine SQ.:nixweiss:

Philby
16-12-2012, 23:08
So in rauhen Mengen laufen die aber auch nicht rum.
Und deshalb hat sie clevererweise im P1 hinter der Bar gearbeitet, um sich da zu "verlieben".:engel: Da ist die Dichte einfach höher.

Strange
16-12-2012, 23:08
Sie scheint's wohl wert zu sein.
Wenn man großzügig ist, ist man halt großzügig.

Philby
16-12-2012, 23:09
Hab einen Abendspaziergang über diese ganzen Freds gemacht und verstehe jetzt gar nichts mehr.

Worüber redet Ihr? War doch keine SQ.:nixweiss:
Mach mal Vox an:)

Frosch17
16-12-2012, 23:09
Eigentlich erschreckend wie freizügig sie mit anderer Leute Geld umgeht.

Die arbeitet doch nicht, oder? IMHO hat sie mal so eine schräge Show gemacht, aber da war auch fix Schluss. Sie ist halt ein Luxusweibchen, das nett lächelt, wenn Männe nach der Arbeit nach Hause kommt. Offenbar macht sie das so gut, dass Chanel-Jogging-Anzüge drin sind. Also ist es ja auch irgendwo verdient.

UschivonBayern
16-12-2012, 23:09
Die Kerth ist dann ja wohl als Luxusweibchen geoutet. Wenn ich in München Einbrecher wäre ... die Bude wäre demnächst leergeäumt :teufel:

Und mal was an diejenigen, die noch nicht Ballon gefahren sind: es ist 2-3km da oben nicht wesentlich kühler als am Boden.

Ok. Und wie ist es da oben mit Lüftchen? Nicht, dass ihr noch das Kleid hoch schwebt.


Alfons mein Schatz...ich kann grad gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

:d:


Ihr Gehirn :idee:

Ich dachte nur Männer haben ihres an dieser Stelle?

So hübsch sieht die Kerth aus. Ich finde sie hat das Motto super umgesetzt. Bin mir nur immer noch nicht sicher, ob es für die Ballonfahrt passt.

Josie30
16-12-2012, 23:10
Die arbeitet doch nicht, oder? IMHO hat sie mal so eine schräge Show gemacht, aber da war auch fix Schluss. Sie ist halt ein Luxusweibchen, das nett lächelt, wenn Männe nach der Arbeit nach Hause kommt. Offenbar macht sie das so gut, dass Chanel-Jogging-Anzüge drin sind. Also ist es ja auch irgendwo verdient.

Na ja. Wenn man sich dafür nicht zu schade ist.

Dann gewinnt wohl Verena.

Scarlet-Louise
16-12-2012, 23:10
Die arbeitet doch nicht, oder? IMHO hat sie mal so eine schräge Show gemacht, aber da war auch fix Schluss. Sie ist halt ein Luxusweibchen, das nett lächelt, wenn Männe nach der Arbeit nach Hause kommt. Offenbar macht sie das so gut, dass Chanel-Jogging-Anzüge drin sind. Also ist es ja auch irgendwo verdient.

Eine Radio-Sendung.

Philby
16-12-2012, 23:11
Verena kann sich thematisch auf jeden Fall gut und passend anziehen.
Steht ihr gut, gefällt mir sehr.

UschivonBayern
16-12-2012, 23:11
Die arbeitet doch nicht, oder? IMHO hat sie mal so eine schräge Show gemacht, aber da war auch fix Schluss. Sie ist halt ein Luxusweibchen, das nett lächelt, wenn Männe nach der Arbeit nach Hause kommt. Offenbar macht sie das so gut, dass Chanel-Jogging-Anzüge drin sind. Also ist es ja auch irgendwo verdient.

Radiomoderatorin ist sie.

Tenesse
16-12-2012, 23:12
Faszinierend, so neben der Siegel kommt mir Verena Kerth richtig sympathisch vor, trotz des Luxusweibchen-Status.

Frosch17
16-12-2012, 23:12
Eine Radio-Sendung.

Das langt für Chanel-Klamotten ja wohl eher nicht.

Ist sie vielleicht In-Girl? Die bekommen schon Kohle nur dafür, dass sie irgendwo sind.

Josie30
16-12-2012, 23:12
Wollte er ihr nicht 0 Punkte geben? Der Guido redet immer, aber macht es auch nie :D

Philby
16-12-2012, 23:13
Welche Hintergrundmusik ist das gerade?

Edit: Ok, mir fiel es gerade ein, Buffy-Musicalfolge

vergas
16-12-2012, 23:13
Ramona sieht gruselig aus. Alleine schon die Frisur :ko:

seraphina
16-12-2012, 23:14
die kerth hat mich echt positiv überrascht :o
schade dass sie sonst selten so geschmackvoll rumläuft.

UschivonBayern
16-12-2012, 23:14
Ok, jetzt bin ich entsetzt, dass Guido Ramona so viele Punkte gegeben hat.
Er hat doch in letzter Zeit so schön gelernt streng zu sein.
Gute Nacht.

Josie30
16-12-2012, 23:14
Die Schuhe von Ramona sind der pure Horror.

Frosch17
16-12-2012, 23:14
Gegen Ramona zu verlieren, ist fast so demütigend, wie beim Supertalent hinter dem Papagei zu landen.

Scarlet-Louise
16-12-2012, 23:15
Na, wenigestens hat Ramona durch die hohe Bewertung der anderen nicht gewonnen.
Verena hat's tatsächlich verdient.

Tenesse
16-12-2012, 23:15
Und, bekommt Verena jetzt auch 1000 Euro und kauft sich davon einen neuen BH?

Josie30
16-12-2012, 23:15
3000 Euro - drei neue Taschen für die Sammlung.

Philby
16-12-2012, 23:15
Radiomoderatorin ist sie.
Macht sie das wirklich? Ich dachte, das war nur 2010:nixweiss:

Dari
16-12-2012, 23:15
Wollte er ihr nicht 0 Punkte geben? Der Guido redet immer, aber macht es auch nie :D


Ja. Voll die Memme!

Strange
16-12-2012, 23:16
Gegen Ramona zu verlieren, ist fast so demütigend, wie beim Supertalent hinter dem Papagei zu landen.
:rotfl::rotfl:

Josie30
16-12-2012, 23:16
Ja. Voll die Memme!

Er hatte halt Angst vorm Raminator :D

Philby
16-12-2012, 23:17
Ok, jetzt bin ich entsetzt, dass Guido Ramona so viele Punkte gegeben hat.
Er hat doch in letzter Zeit so schön gelernt streng zu sein.
Gute Nacht. ,
Ja,leider:( Gute NAcht:wink:

Gegen Ramona zu verlieren, ist fast so demütigend, wie beim Supertalent hinter dem Papagei zu landen.
:rotfl::rotfl::rotfl:

Scarlet-Louise
16-12-2012, 23:17
Das langt für Chanel-Klamotten ja wohl eher nicht.

Ist sie vielleicht In-Girl? Die bekommen schon Kohle nur dafür, dass sie irgendwo sind.

Manche kriegen sicher mal Kleidung geschenkt, aber zum Großteil müssen die jeweiligen Männer ran.

Hengsbach
16-12-2012, 23:18
Ok. Und wie ist es da oben mit Lüftchen? Nicht, dass ihr noch das Kleid hoch schwebt.

Ich dachte nur Männer haben ihres an dieser Stelle? Das kommt auf das Wetter generell an. Meine Fahrt war recht ruhig. Ich kann das Erlebnis Ballonfahren nur empfehlen :ja: auch zum Verschenken, falls jemand noch was für Weihnachten sucht :idee:

Tja, da hat das Extrem-Ego der Gulia (=extrem kurzer Rock) ihr mal wieder den durchaus möglichen Sieg gekostet.

vergas
16-12-2012, 23:18
Gegen Ramona zu verlieren, ist fast so demütigend, wie beim Supertalent hinter dem Papagei zu landen.

Du ahnst es nicht, die war mal Model :ko:

Scarlet-Louise
16-12-2012, 23:19
Macht sie das wirklich? Ich dachte, das war nur 2010:nixweiss:

Wurde am Anfang der Sendung gezeigt.

Hengsbach
16-12-2012, 23:20
3000 Euro - drei neue Taschen für die Sammlung. Oder auch nur 1 neue, wenn es eine von Vuitton mit Stickogramm-Initialen ist :zahn:

Philby
16-12-2012, 23:20
Wurde am Anfang der Sendung gezeigt.
Ah, danke, das hatte ich verpasst.:)

Philby
16-12-2012, 23:22
Oder auch nur 1 neue, wenn es eine von Vuitton mit Stickogramm-Initialen ist :zahn:
Och, die gibt es auch schon wesentlich günstiger, wenn man eine in Canvas nimmt. Monogramm finde ich aber extrem häßlich:nixweiss:

Chicka86
16-12-2012, 23:48
Guido war der Hammer. Ich wollte eigentlich nicht schauen bin aber dann hängen geblieben. Die Kommentare waren göttlich. Und jetzt hab ich Lust auf Handtaschen, Schuhe und so ein grünes Kleid :ko:

Sally
16-12-2012, 23:51
Doch, ich erinner mich jetzt wieder an Ramona im Dschungel. :crap: den ramonator kann man nicht vergessen auf dauer :tsts:



Dschulia und Ramona waren aber nicht in derselben Staffel, oder? das hätte mord und totschlag gegeben.


Boah, ist die eingebildet, meine Fresse. 10 Jahre Model, bitte fassen sie mich nicht an, das habe ich schon vor 3 Jahren in Paris gekauft, bla bla... sympathisch ohne ende die gute :kater:


Sagt mal, was ist denn heute los?

Anja lobt die Werke von Ramona:
"Ich bin begeistert, soviel Kunstwerke, und dann auch noch selbstgemalt.."

und untertitelt wird es mit

"Anja Lukaseder hat von Kunst keine Ahnung"

danke an die verantwortlichen für diesen herzhaften lacher :rotfl:


Die bewerten aber, ähm, interessant. :D Dann fällt es wenigstens nicht so auf, wenn Guido null Punkte gibt. feigling der :schmoll:


Man muss sich halt zum Prinzip machen, nur ältere, reiche Männer attraktiv zu finden, dann klappt das schon alles mit dem Chanel-Jogginganzug.
:rotfl:



für meinen geschmack war verena verdient auf platz 1.
aber ramona auf der 2 :eek: das war der knaller, das muss man erstmal schaffen mit so einem üblen outfit. :lol:

ich kann mir gut vorstellen, das dschulia innerlich einen auf diesen hier -> :tkbeiss: gemacht hat wegen ihrem 4. platz.

meine platzierung hätte folgendermassen ausgesehen:
2. anja
3. dschulia
4. ramona

Ms.Moxie
16-12-2012, 23:55
Jepp, weiß jetzt, das ist die "Promi"-Shopping Queen, obwohl grad Werbung läuft. Hab auf anderen Sendern geguckt. Jetzt kann ich ja wohl auch nix mehr durchblicken. Oder ist das schon "Prominent"?

Ash
17-12-2012, 00:00
danke an die verantwortlichen für diesen herzhaften lacher :rotfl:

Das war echt der beste Moment der Sendung :rotfl:

Toll war aber auch, wie Giulia zu Verena meinte "Wie du malst, erinnert mich an dein Make-Up" :ko:
Furchtbar unsympathische Person.

bluemoon123
17-12-2012, 08:12
Also ich fand Verenas Outfit zwar wirklich schön, und sie hat verdient gewonnen, aber ich möchte sie gerne damit im Heißluftballon sehen. :engel:

Ich bin erst vor ein paar Monaten mit dem Heißluftballon gefahren und mit den Schuhen und dem Kleid wär da niemand reingekommen. :helga: Man muss ja in den Korb kraxeln. Und erstens startet man ja doch immer auf einer Wiese oder einem Feld und muss somit schon mal zu dem Korb hinlaufen, was mit Verenas Schuhen schon unmöglich gewesen wäre. Und dann muss man eben noch in diesen Korb hineinklettern. Der war bei uns so ca. 1,20-1,30m hoch und es waren 2 Löcher als "Leiter" in der Wand. Da muss man sein Bein ganz schön hoch heben, was mit dem Rock auch nicht möglich wäre. :floet:

Und wenn man dann eingestiegen ist und gefahren ist, landet man. Und diese Landung ist - auch bei dem besten Kapitän - ziemlich unsanft. Spätestens dann hätte sie sich die Füße gebrochen. :floet:

Also alles in allem: Outfit toll, aber bitte mit ner andren Story. ;)

Zum Rest kann man nicht viel sagen.
Ramona :kater:
Gulia :kater:

Und Anja Lukaseder hat irgendwie ein komisches verquollenes Gesicht. Die mag ja nett sein, aber bei der bin ich halt immer wieder vom Gesicht bzw. von ihren Grimassen irritiert. :nixweiss:

Ninny
17-12-2012, 09:23
Ramona Leiß auf dem 2. Platz? ich fand, sie sah verboten aus...da hat mir gar nichts gefallen, höchstens die Frisur

wo verdient Verena Kerth so viel Geld, um sich die ganzen teuren Sachen leisten zu können? Sie hat sich gut angezogen...ich fand sie zu patzig, in ihrer Art...aber Anja hat gut Contra gegeben. Die gefiel mir am besten

bluemoon123
17-12-2012, 09:53
Ramona Leiß auf dem 2. Platz? ich fand, sie sah verboten aus...da hat mir gar nichts gefallen, höchstens die Frisur

Welche Frisur? :kopfkratz


wo verdient Verena Kerth so viel Geld, um sich die ganzen teuren Sachen leisten zu können?

Im BettArm von Fußballspielern und Filmproduzenten. :floet:

Moritza
17-12-2012, 09:54
Ramona Leiß auf dem 2. Platz? ich fand, sie sah verboten aus...da hat mir gar nichts gefallen, höchstens die Frisur

wo verdient Verena Kerth so viel Geld, um sich die ganzen teuren Sachen leisten zu können? Sie hat sich gut angezogen...ich fand sie zu patzig, in ihrer Art...aber Anja hat gut Contra gegeben. Die gefiel mir am besten

Verena arbeitet hart am Krug.;)

Ash
17-12-2012, 09:56
Verena arbeitet hart am Krug.;)
Neenee, umgekehrt.
Die arbeitet dran, dass Krug hart wird.

floflo
17-12-2012, 11:13
wo verdient Verena Kerth so viel Geld, um sich die ganzen teuren Sachen leisten zu können?

sie versüßt die zeit von gestressten teilabschnittslebensgefährten durch ihre gute laune und zeigt der welt, das die noch was sind/haben, weil sie immer noch die kohle haben, die sie verpulvern darf..
sie motzt nicht, findet alles toll und das ganze leben is "no trouble"...
und weil sie "die freundin von xxy" ist bekommt man hier und da ein job, damit das volk glaubt man steht auf eigenen beinen ...

schade, das ich gestern nicht mit hiesigen schreibergenies nichtablästern konnte. live ist halt live.

fazit des PSQ:
guido..........göttlich...einfach nur göttlich!

anja lukaseder; frisch (jaaa ich weiß sie hat schon fältchen), angenehm und down to earth.
das outfit habe ich ihr abgekauft - und die eventuelle schwiegereltern täten dankbar schauen:"oooh...doch keine rocker tante, sondern eine ganz feminine person"....
8 punkte

"tschuliah" - die tochter vom siegel:
unangenehm wie immer. herabsetzend wie immer. immer reinhauen/breitmaulfroschgrinsen aufsetzen und mit lieblichem stimmchen das übertünchen was sie eigentlich denkt: "LMA ...ab mit euch in den staub der straße ihr mich unwürdigen!"
ihr vorteil ist ihre figur...(obwohl die operierte oberweite tick zu viel ist zum rest des körpers, das eine auge ist kleiner geworden als das andere, und farbige linsen sind out...)
das treffen ihrer nürnberger schwiegereltern in spe: süß war ihr einkaufskleidchen. aber nur das kleidchen. sie keinesfalls.
ihr gewählter outfit war chic - zu einer shop eröffnung, nachmittags teechen mit anderen tuss......ääh damen. aber nicht zum ersten treffen mit schwiegereltern. ("bub, die wird dich nur geld kosten!!" "zu eitel/zu aufgemotzt")
5 punkte

diese ehemalige moderatorin etc.
mei'.........was soll man da sagen ? sie könnte besser aussehen, wenn sie sich selbst etwas mögen könnte.
4 punkte

verena kerth
man sah ihrem outfit an, das ihre einzige sorge und beschäftigung seit 10 jahren ist: "ich gehe zu dem und dem anlaß...da passt diese kleidung".
und das kann sie.
8 punkte.

guido und die kommentare: 100 punkte.:anbet:

P.S. eigentlich gehört bei dem "schuhbeck allerlei einkauf" von verena ein punktabzug...nie und nimmer war der wert der mitgenomme ware nur 50 euro

ruru
17-12-2012, 11:22
P.S. eigentlich gehört bei dem "schuhbeck allerlei einkauf" von verena ein punktabzug...nie und nimmer war der wert der mitgenomme ware nur 50 euro
So gesehen würde ich auch Ramona und Dschulia Punkte abziehen, weil sie sich mit Parfümerietestern selbst geschminkt haben.
Ok, Dschulia hat ja wenigstens einen Augenbrauenstift gekauft, weil der Tester leer war.
Aber dieses "ich weiß genau, was ich will *nase hoch*" und dann grabbelt sie sich die Tester zusammen. :rotauge:

Hengsbach
17-12-2012, 11:50
Verena arbeitet hart am Krug.;)

Neenee, umgekehrt.
Die arbeitet dran, dass Krug hart wird.

Solange, bis der Krug hart wird und bricht :schenkelklopf:

Ninny
17-12-2012, 11:58
:rotfl:



ganz ganz früher hieß das "Mätresse"...sie könnte es schlechter getroffen haben, die Verena und der Guido hatte angekündigt, der Ramona 0 Punkte zu geben. Feigling: er vergab 4 Punkte...

bluemoon123
17-12-2012, 12:01
Was zeigen die immer das gelbe Haus mit dem Tor, da wohnt sie doch gar nicht...

Na, das hoffe ich für sie und ihre Sicherheit, denn zusammen mit dem eingeblendeten Straßennamen hab ich auf GoogleMaps das gelbe Haus mit dem Tor in 2 Sekunden gefunden. Kann ja jetzt jeder potentielle Stalker und Einbrecher auch. :nixweiss:

Hengsbach
17-12-2012, 12:28
Also wer die stalkt, dem ist nicht mehr zu helfen :D ... edit: andererseits wahrscheinlich noch billigste Art, sich ihr als Mann zu nähern :zahn:

Kitty
17-12-2012, 12:50
Boah, ist die eingebildet, meine Fresse. 10 Jahre Model, bitte fassen sie mich nicht an, das habe ich schon vor 3 Jahren in Paris gekauft, bla bla...
grässlich dieses Weib :kater:


Macht erst auf dicke Hose und schminkt sich dann mit Testern :kater:
Wer macht sowas? Kenne ich eigentlich nur von Teenies. Was wollte sie damit bezwecken? Damit sie zeigt, wie sparsam sie mit dem Geld umgehen kann?


Ach, wenn Giulia nicht gut ankommt, dann haben die drei Damen das Outfit nicht verstanden. :dada:
Ist doch logisch. Bei Giulia sind immer die Anderen Schuld. Das ist Gesetz.


Die heidi kann offenbar nur sich selbst gut stylen, das was sie ramona da bringt ist ja zum Fürchten.
Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen in so einen kleinen Laden auf der Wasserburger Landstraße einkaufen zu gehen.


Geht eigentlich...hab schlimmeres erwartet.

Wie alt ist Ramona?
55


Eigentlich erschreckend wie freizügig sie mit anderer Leute Geld umgeht.
Besser das Geld der Anderen, als das eigene. Ganz besonders, wenn man selbst keines hat. :zahn:


Die arbeitet doch nicht, oder? IMHO hat sie mal so eine schräge Show gemacht, aber da war auch fix Schluss. Sie ist halt ein Luxusweibchen, das nett lächelt, wenn Männe nach der Arbeit nach Hause kommt. Offenbar macht sie das so gut, dass Chanel-Jogging-Anzüge drin sind. Also ist es ja auch irgendwo verdient.
Mein untrügliches Gespür sagt mir, dass es bei Verena nicht am Lächeln liegt. :zahn:


fazit des PSQ:
guido..........göttlich...einfach nur göttlich!

anja lukaseder; frisch (jaaa ich weiß sie hat schon fältchen), angenehm und down to earth.
das outfit habe ich ihr abgekauft - und die eventuelle schwiegereltern täten dankbar schauen:"oooh...doch keine rocker tante, sondern eine ganz feminine person"....
8 punkte

"tschuliah" - die tochter vom siegel:
unangenehm wie immer. herabsetzend wie immer. immer reinhauen/breitmaulfroschgrinsen aufsetzen und mit lieblichem stimmchen das übertünchen was sie eigentlich denkt: "LMA ...ab mit euch in den staub der straße ihr mich unwürdigen!"
ihr vorteil ist ihre figur...(obwohl die operierte oberweite tick zu viel ist zum rest des körpers, das eine auge ist kleiner geworden als das andere, und farbige linsen sind out...)
das treffen ihrer nürnberger schwiegereltern in spe: süß war ihr einkaufskleidchen. aber nur das kleidchen. sie keinesfalls.
ihr gewählter outfit war chic - zu einer shop eröffnung, nachmittags teechen mit anderen tuss......ääh damen. aber nicht zum ersten treffen mit schwiegereltern. ("bub, die wird dich nur geld kosten!!" "zu eitel/zu aufgemotzt")
5 punkte

diese ehemalige moderatorin etc.
mei'.........was soll man da sagen ? sie könnte besser aussehen, wenn sie sich selbst etwas mögen könnte.
4 punkte

verena kerth
man sah ihrem outfit an, das ihre einzige sorge und beschäftigung seit 10 jahren ist: "ich gehe zu dem und dem anlaß...da passt diese kleidung".
und das kann sie.
8 punkte.

guido und die kommentare: 100 punkte.:anbet:

P.S. eigentlich gehört bei dem "schuhbeck allerlei einkauf" von verena ein punktabzug...nie und nimmer war der wert der mitgenomme ware nur 50 euro
Stimme Dir im großen und ganzen zu.

An Anja hätte mir das graue Kleid, das sie als erstes anprobiert hat, wesentlich besser gefallen.
Bolero hat mir nicht gefallen und Schmuck in gold finde ich zu nude besser.
7 P.

Giulia - sie hatte zwei Outfits, die mir zum Motto besser gefallen hätten: das weiße Kleid mit dem Wasserfallausschnitt und die blaue Bluse mit einer nude oder auch weißen Hose.
Der Rock war einfach zu kurz und der Armreif war zu hell. Ein Friseurbesuch hätte schon drin sein müssen.
6 P.

Ramona - das pure Grauen! Sie und ihre Freundin haben offensichtlich beide nicht mir Mode am Hut. Warum macht man dann bei so einer Sendung mit?
Zur Not wäre das "maritime Outfit" wenn auch altbacken mit zwei zugedrückten Augen noch gegangen, aber das "Reiter Outfit" war unmöglich.
4 Punkte finde ich eigentlich noch zuviel.

Verena - Wie Du schon sagst, sie tut vermutlich den ganzen lieben langen Tag nichts anderes, als darüber nachzudenken was man zu welchem Anlass anziehen könnte und wie man einen vierten Kleiderschrank vollbekommt.
Outfit fand ich schön, obwohl ich weder Verena noch Grün mag. Passt auch zum Motto, allerdings nicht zum Ballonfahren.
8 P.

ruru
17-12-2012, 13:06
Wer macht sowas? Kenne ich eigentlich nur von Teenies. Was wollte sie damit bezwecken? Damit sie zeigt, wie sparsam sie mit dem Geld umgehen kann?


Bei Dschulia war die Begründung, sie wisse genau was sie wollte und bräuchte.
Die hat dann ihre Shoppingbegleitung nur hin und her geschickt, den Stift von MAC in der und der Farbe, das Chanel-Puder in ner bestimmten Nuance etc. Vermutlich hatte sie Angst, ne Visagistin nähme andere Produkte und um alles zu kaufen, hatte sie auch nicht mehr das Geld. Sah aber zumindest ganz gut aus, wird ihr tägliches Standardprogramm gewesen sein.
Ramona war der festen Überzeugung, nur sie selbst könne sich gut schminken und in Prominent hinterher sah man auch wie beleidigt sie war, weil Guido von ihren Schmink"künsten" so gar nicht angetan war :teufel:

Ms.Moxie
17-12-2012, 14:56
Moin!:juhuuu:
Schaut heute jemand die normalen SQs? Hat bereits angefangen, eine Erzieherin mit grauenhaften Schuhen, kommt aus Kroatien, was man sieht.
Eine Studentin mit grauenhafter, hoher Kinderstimme. Eine Blondine mit Kleinhündchen auf dem Arm. Und eine recht grob aussehende Schulsekretärin. Und noch eine irgendwie Vermummte.

Ich ahne Schlimmes für diese Woche.

île_flottante
17-12-2012, 15:11
ganz furchtbar :fürcht:

die Vermummte :fürcht:
die Studentin :fürcht:
die Desigual-Frau soll vierzig sein? :eek: nie im Leben :rotfl:

die einzig normale scheint die Behindertenpflegerin zu sein... das kann ja heiter werden :ko:


Guido: ich würde JEDER diese Woche raten, ausreichend für den Friseur einzplanen. Mindestens 100 Euro. Das wird die Woche der Friseure! :help:

Fotofee
17-12-2012, 15:11
Ich auch. Ich glaube aber das wir diese Woche viel zu Lachen haben haha :D

cincin
17-12-2012, 15:16
Ist ja mal wieder zum fremdschämen, was da für ein Bild von Köln gezeichnet wird. :kater:

Ich frage mich, wo die immer solche Leute herkriegen? :rotauge:

floflo
17-12-2012, 15:17
mädels...........ohrstöpseln! (oder die höhen wegdrehen).......SEIFE und wasser.....
..werfbares vom TV gerät wegräumen; sonst könnt ihr heute nicht schauen !!!!!!!!!

..bis vielleicht auf eine person macht die truppe den eindruck, das die null aber absolut null ahnung von mode haben und einkaufen 1mal in 4 jahren.....

also sorry - diese truppe hätte während der halloween woche auftreten können !!!!!!

Wunderbar
17-12-2012, 15:21
Ich auch. Ich glaube aber das wir diese Woche viel zu Lachen haben haha :D

Ich hab die Sendung erst vor Tagen entdeckt und könnte mich kringeln mit den Kommentaren incl. Gesichtsausdruck von Guido :lol:

floflo
17-12-2012, 15:24
..viellecht gäbe es in der kinderabteilung passenderes ??

Fotofee
17-12-2012, 15:25
Ich hab die Sendung erst vor Tagen entdeckt und könnte mich kringeln mit den Kommentaren incl. Gesichtsausdruck von Guido :lol:

Ich mochte GMK ja schon immer aber jetzt liebe ich ihn :wub: haha

floflo
17-12-2012, 15:30
valium her....ich stelle mir gerade vor, ich bin dabei und bei mir zu hause ist ein panoptikum von frauen die herumwühlen.......eine, die vom vermummungsverbot noch nie was gehört hat........dann pflanzt sich einer mit ex LSDtürkissack auf mein sofa......nöööö....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

warum kauft die nicht gleich trägerloses BH ???? träger abschneiden ?????? und da hofft sie es hält ??????? ääääääääh na ja vielleicht ist da nichts zu halten

Fotofee
17-12-2012, 15:46
Was die Eine eine zu hohe Stimme hat, hat die Andere keine zu tiefe haha

floflo
17-12-2012, 15:57
wäre ja nett, wenn die kamera den outfit besser zeigen könnte........

fazit.
kleid - wäre nett für eine hochgewachsene...dann hätte es auch mehr schwung etc. sie war zu klein und das kleid hat sie irgendwie "gestaucht"..
jäckchen...ok
schuhe......geht so
tasche...grauenhaft
make-up nett
haare nett

gesamteindruck........graue maus in schwarz...bei einer silvester party täte sie bestimmt im eckchen sitzen.........
6 punkte

KrosseKrabbe
17-12-2012, 15:58
Au weia... Das ist ja mal wieder eine merkwürdige Runde... :suspekt:
Diese Ur-Kölsche macht einem ja richtig Angst, so ein Trumm von Frau. :o
Die Tante mit dem Desigual-Outfit ist auch nicht meins und die Nicht-Natur-Blondine mit dem Hund als Accessoire erst recht nicht. Warum haben solche Hunde überhaupt vier Pfoten wenn sie doch eh nur geschleppt werden... Ist doch ne Quälerei. :rolleyes:

Julia hat alle Billigläden abgeklappert - dafür war das Outfit zumindest vom TV-Sofa aus ganz okay (ich geb floflo recht, man kann gerade bei einem schwarzen Outfit nicht alles gut erkennen), sie hätte auch mal die Jacke ausziehen müssen. Nur war mir der Rock zu zippelig. Ansonsten hab ich heute bei ihrem ganzen Wesen an ein kleines Kätzchen denken müssen *meow*

Und morgen die Frau mit den drei Kopfbedeckungen. Die hat doch was an der Mütze - im wahrsten Sinne des Wortes! :dada:

Ms.Moxie
17-12-2012, 16:02
Mist, konnte gar nicht richtig gucken, hab telefonieren müssen.

Das Kind von heute sah aus wie eine verkleidete Erwachsene. Guido hatte schon Recht mit seiner Idee, diese Maus könnte gut mit kurzem Tüllröckchen/Tütü gehen.
Ich glaub, das Kleid an sich war ganz OK. hatte nur einen Blick auf Frisur und Make-up. Das Gesicht, oder wars der Lippenstift, hat mir auch nicht zugesagt.

Auf jeden Fall sollte sie den Mund halten. Unerträgliche Stimme.

cincin
17-12-2012, 16:04
Die hat ja nur Ramsch gekauft. Ein Kleid für zwanzig Euro kann ich nicht anders bezeichnen.
Vielleicht wärs bei kik noch was billiger geworden? :rolleyes:

Aber da sieht man mal, was die für Strecken abklappern.
Von der Schildergasse zum Heumarkt, dann Ringe und zuletzt Ehrenstraße.

Ms.Moxie
17-12-2012, 16:05
Au weia... Das ist ja mal wieder eine merkwürdige Runde... :suspekt:
Diese Ur-Kölsche macht einem ja richtig Angst, so ein Trumm von Frau. :o
Die Tante mit dem Desigual-Outfit ist auch nicht meins und die Nicht-Natur-Blondine mit dem Hund als Accessoire erst recht nicht. Warum haben solche Hunde überhaupt vier Pfoten wenn sie doch eh nur geschleppt werden... Ist doch ne Quälerei. :rolleyes:

Julia hat alle Billigläden abgeklappert - dafür war das Outfit zumindest vom TV-Sofa aus ganz okay (ich geb floflo recht, man kann gerade bei einem schwarzen Outfit nicht alles gut erkennen), sie hätte auch mal die Jacke ausziehen müssen. Nur war mir der Rock zu zippelig. Ansonsten hab ich heute bei ihrem ganzen Wesen an ein kleines Kätzchen denken müssen *meow*

Und morgen die Frau mit den drei Kopfbedeckungen. Die hat doch was an der Mütze - im wahrsten Sinne des Wortes! :dada:

:d::d: Was ist denn DESIGUAL??? Hab noch nie gehört. Meint Ihr die Kroatin mit demBlindmachermusterkleid damit?

cincin
17-12-2012, 16:09
Und morgen die Frau mit den drei Kopfbedeckungen. Die hat doch was an der Mütze - im wahrsten Sinne des Wortes! :dada:

Und die hatte einen Trolley dabei. :suspekt:
Wundert mich, daß GMK nichts dazu gesagt hat.

Kitty
17-12-2012, 16:17
:d::d: Was ist denn DESIGUAL??? Hab noch nie gehört. Meint Ihr die Kroatin mit demBlindmachermusterkleid damit?
Spanische Designermarke deren Markenzeichen auffällige Muster und Farben sind. Manches gefällt mir, manches überhaupt nicht. Kommt bei mir immer auf die Farbzusammenstellung an.

SEPTIMA
17-12-2012, 16:17
Und die hatte einen Trolley dabei. :suspekt:
Wundert mich, daß GMK nichts dazu gesagt hat.

Zumal ja schon mal eine Kandidatin mit ´nem Trolley losgezogen ist, wenn ich mich recht erinnere. Die hatte ihr eigenes Kleidchen reingepackt...


:suspekt:

SEPTIMA
17-12-2012, 16:20
...graue maus in schwarz...


:clap:

Kitty
17-12-2012, 16:22
Moin!:juhuuu:
Schaut heute jemand die normalen SQs? Hat bereits angefangen, eine Erzieherin mit grauenhaften Schuhen, kommt aus Kroatien, was man sieht.
Eine Studentin mit grauenhafter, hoher Kinderstimme. Eine Blondine mit Kleinhündchen auf dem Arm. Und eine recht grob aussehende Schulsekretärin. Und noch eine irgendwie Vermummte.

Ich ahne Schlimmes für diese Woche.

mädels...........ohrstöpseln! (oder die höhen wegdrehen).......SEIFE und wasser.....
..werfbares vom TV gerät wegräumen; sonst könnt ihr heute nicht schauen !!!!!!!!!

..bis vielleicht auf eine person macht die truppe den eindruck, das die null aber absolut null ahnung von mode haben und einkaufen 1mal in 4 jahren.....

also sorry - diese truppe hätte während der halloween woche auftreten können !!!!!!
Oh jeh, oh jeh!!! Eurer Beschreibung nach zu urteilen kommt diese Woche das Grauen zu Besuch.

Jetzt mache ich mich mal auf den Weg nach Hause, damit ich das Elend auch erleben kann. :D

Ms.Moxie
17-12-2012, 16:24
Die hat ja nur Ramsch gekauft. Ein Kleid für zwanzig Euro kann ich nicht anders bezeichnen.
Vielleicht wärs bei kik noch was billiger geworden? :rolleyes:

Aber da sieht man mal, was die für Strecken abklappern.
Von der Schildergasse zum Heumarkt, dann Ringe und zuletzt Ehrenstraße.

War nicht auch noch die Friesenstraße und die Hohe Straße dabei???
Mein Einkaufsrevier ist Mittelstraße, Apostelstraße, vor einiger Zeit auch die Ehrenstraße, die ja ziemlich abgebaut hat, und einige Geschäfte auf der Schildergasse, aber eigentlich erst ab der Mayerschen, bzw. Thalia.
Im Belgischen Viertel solls auch einige tolle Läden geben, war aber noch nicht da.

KrosseKrabbe
17-12-2012, 16:26
:d::d: Was ist denn DESIGUAL??? Hab noch nie gehört. Meint Ihr die Kroatin mit dem Blindmachermusterkleid damit?

Damit hast Du die Marke schon super beschrieben! :D
http://www.desigual.com/de_DE?gclid=CKi-stPfobQCFUHxzAod5g8ADA
Von einigen Teilen bekommt man Augenkrebs - das hier z.B. in Gr. 46... Oha.
http://www.desigual.com/de_DE/damenmode/kleider/prod-perivolos-28V2868?selectedPage=5

Ms.Moxie
17-12-2012, 16:29
Spanische Designermarke deren Markenzeichen auffällige Muster und Farben sind. Manches gefällt mir, manches überhaupt nicht. Kommt bei mir immer auf die Farbzusammenstellung an.

Dann hab ich ja richtig geschätzt, wer gemeint war.
Sowas mag ich gar nicht. Erinnert mich höchstens an die typischen Kittel von Omma Pichalsky ausm Ruhrpott vor 40 Jahren.

Ms.Moxie
17-12-2012, 16:39
Damit hast Du die Marke schon super beschrieben! :D
http://www.desigual.com/de_DE?gclid=CKi-stPfobQCFUHxzAod5g8ADA
Von einigen Teilen bekommt man Augenkrebs - das hier z.B. in Gr. 46... Oha.
http://www.desigual.com/de_DE/damenmode/kleider/prod-perivolos-28V2868?selectedPage=5


http://s7e3a.scene7.com/is/image/desigual/28V2090_2016?wid=396

Das gefällt mir!:teufel:

cincin
17-12-2012, 16:42
War nicht auch noch die Friesenstraße und die Hohe Straße dabei???

Habe ich jetzt nicht gesehen. Ich konnte auch einiges nicht so eindeutig ausmachen. Aber die Läden wechseln ja auch dermaßen schnell, da verändert sich innerhalb von ein paar Wochen die Ansicht total.



Mein Einkaufsrevier ist Mittelstraße, Apostelstraße, vor einiger Zeit auch die Ehrenstraße, die ja ziemlich abgebaut hat, und einige Geschäfte auf der Schildergasse, aber eigentlich erst ab der Mayerschen, bzw. Thalia.
Im Belgischen Viertel solls auch einige tolle Läden geben, war aber noch nicht da.

Ich kaufe viel hier bei mir in der Nähe.

Moritza
17-12-2012, 16:42
Die Vermummte nervt mich jetzt schon.:rolleyes: Wann ist die dran?

KrosseKrabbe
17-12-2012, 16:44
Morgen. :D

Ms. Moxie: Da hast Du Dir aber auch das tollste Stück ausgesucht. :rotfl:

Moritza
17-12-2012, 16:55
Morgen. :D

Ms. Moxie: Da hast Du Dir aber auch das tollste Stück ausgesucht. :rotfl:

Danke. Hoffentlich kann ich gucken. Das möchte ich echt nicht verpassen.:D

île_flottante
17-12-2012, 16:57
Die Spanier sind halt ein bisschen fröhlicher drauf als wir - haben ja auch mehr Sonne.
Gr. 46 bei Desigual ist übrigens eher eine 40-42 bei uns.

Ms.Moxie
17-12-2012, 17:11
Habe ich jetzt nicht gesehen. Ich konnte auch einiges nicht so eindeutig ausmachen. Aber die Läden wechseln ja auch dermaßen schnell, da verändert sich innerhalb von ein paar Wochen die Ansicht total.




Ich kaufe viel hier bei mir in der Nähe.

Habs nicht weit in die Stadt. Wohn rund um Chlodwigplatz.
Wo in CCAA ist die Nähe?

My Bodden
17-12-2012, 18:04
Ich hab die Sendung erst vor Tagen entdeckt und könnte mich kringeln mit den Kommentaren incl. Gesichtsausdruck von Guido :lol:
Ich finde Guido Maria auch wunderbar und schau eigendlich nur wegen seiner Komentare.

Kitty
17-12-2012, 19:38
Ich hab die Kerth auch mal in irgendeiner Sendung gesehen, wo ich sie überraschenderweise gar nicht so verkehrt fand. Weiss leider nicht mehr, was das war.
Vielleicht war sie mal Nummerngirl? :D

Anda_lucia
17-12-2012, 19:48
Dies ist ein Zitat:
Aber da sieht man mal, was die für Strecken abklappern.
Von der Schildergasse zum Heumarkt, dann Ringe und zuletzt Ehrenstraße.[/QUOTE]

Und wie weit ist das?

ingrid1966
17-12-2012, 19:56
diese ehemalige moderatorin etc.
mei'.........was soll man da sagen ? sie könnte besser aussehen, wenn sie sich selbst etwas mögen könnte.
4 punkte


Ramona Leiß hat sich immer so angezogen und sie wird sich immer so anziehen. Die Frau ist über 50 Jahre alt, warum sollte sie den Kleidungsstil noch ändern? Wenn, dann sollte man sie erst gar nicht zu so einer Sendung einladen.

Das Problem ist eher, das für Frauen, die etwas kräftiger sind, eine Einkauf von 4 Stunden nahezu an Unmöglichkeit grenzt - außer man hat mal einen Laden vor der Tür - um etwas schönes und gutes zu finden.

Ansonsten istt man halt als der "Hungerhaken", die/die überall irgendetwas bekommen und man das als "schön hinstellt".

Z.B. die Frau Siegel in engen (Stretch-)Hosen sieht dann wiederum absolut verboten aus, während sie mit einem Rock, wo man nicht merkt, das mit den Beinen und Hüften nicht alles zusammenpasst, weil schlicht und ergreifend zu dürr, ganz passabel aussieht.

Und Frau K.? Außer ich gehe shoppen und lästere wüsste ich nicht, welch glorreiche Leistung diese Person jemals erbracht hat, um als "Promi" gewertet zu werden.

Es gab mir für mich gestern nur eine, die hätte gewinnen können und müssen, und das war die dunkelhaarige. Der Rest hätte gleich zuhause bleiben können.

Muss ich mir dazu, wenn es um kräftige Frauen geht, jedesmal so einige Kommentare von diesem "Designer" anhören? Nicht wirklich, langsam nervt es auch. Ist immer wieder das selbe und da frage ich mich teilweise, wo sein Geschmack bleibt, weil der widerspricht sich auch oftmals, wenn man denn mal richtig zuhören würde, wenn es um einige Kommentare in EINER Sendung geht, von Outfit ist schrecklich bis hin, ach ist doch ganz toll.