PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kitty
17-12-2012, 19:16
Sorry 5 Punkte. Ich finde das Thema verfehlt. Das ist in meinen Augen für eine "gut bürgerliche Gaststätte", wie sie vorhatte, ein wenig zu overdressed. Das Oberteil passt, meiner Meinung nach, nicht zum Rock, die Schuhe sind zu übertrieben, Make up schön, für die Haare hätte sie einen anständigen Haargummi finden können und die Tasche war auch mehr Abendveranstaltung als bayerische Gaststätte.
Das Tantris ist aber ein Gourmetrestaurant und keine bayerische Gaststätte. :nixweiss:

Scarlet-Louise
17-12-2012, 19:47
Das Tantris ist aber ein Gourmetrestaurant und keine bayerische Gaststätte. :nixweiss:

Ich glaube, das "Tantris" war die Lukaseder. Die Siegel wollte woanders hin, hab's aber leider vergessen. :nixweiss:
Vielleicht irre ich mich aber auch.

Wunderbar
17-12-2012, 20:36
Ich glaube, das "Tantris" war die Lukaseder. Die Siegel wollte woanders hin, hab's aber leider vergessen. :nixweiss:
Vielleicht irre ich mich aber auch.

Nein stimmt schon :) Die Siegel sagte, wenn die Lukaseder ins Tantris geht, muss sie umdisponieren und abends schick wohin gehen.
Wobei mir der Fensterlederrock der Siegel auch gar nicht gefiel. :nein: Grad so eine Frau mit so einer Traumfigur hätte doch wirklich was Kleidsameres finden können. :helga:

Zu Frau Leiß und Ingrids Kommentar hier:
Ich habe bei Guido, seit ich zusehe, wirklich nicht das Gefühl, dass er pummelige Frauen "niedermacht". Im Gegenteil finde ich, dass er sich sehr gut auf die jeweiligen figürlichen Möglichkeiten und auch Kleidungsstile der Frauen einstellen kann.
Und Frau Leiß' Figur ist für über 50 sowieso doch ganz in Ordnung. Mit einem schickeren Blazer hätte sie ganz anders ausgesehen. Als Frau Leiß aber schon so ein Oma-Boutique ansteuerte, war die Sache schon gelaufen. Ich wusste gar nicht, dass es noch beige-braun-karierte Blazer mit Ellbogenschonern zu kaufen gibt. :kater:
Grad in einer Stadt wie München gibt es doch wirklich genug Geschäfte mit Mode für Nicht-Model-Größen.

Allgemein fände ich es fairer, wenn die Zeit erst zu laufen beginnen würde, wenn das erste Geschäft betreten wird. :) Gabs eigentlich schon mal eine Begründung dafür, wieso die Zeit ab der Wohnungstür läuft?

Scarlet-Louise
17-12-2012, 20:48
Ich finde die Leiß auch gar nicht so dick.
Und früher - als sie noch ganz anders aussah und wirkte - hatte sie ganz andere Sachen an (evtl. wurde sie aber auch passend zu ihren Sendungen "angezogen").

Tenesse
17-12-2012, 21:26
ich hab grad nachgeguckt und kann nur sagen :help:

Wundervoll war Guido zu der dahinstaksenden Desigual-Frau: "hat die was neurologisches?"

Die Mehrfachbemützte hat eindeutig mehrfach was anner Mütze.

Die Kleine von heute war auch seltsam, einen eindeutigen stern-Fimmel (ich bin vor Lachen fast zusammengebrochen, als die ihre Einkaufstour mit der Musik von Lauras Stern untermalt haben) und lässt sich von ihrer Stylistin(!) im Schuhladen schminken. :dada:

Das wird eine herausfordernde Woche.

cincin
17-12-2012, 21:42
Und wie weit ist das?

Kommt auf die Strecke an, so etwa drei oder vier Kilometer.

Blauer Esel
17-12-2012, 21:42
Ist hier jemand aus Köln oder Umgebung, der mir sagen kann, wie ich an diese 20-Jährige aus Köln rankomme? :D also die Julia ;)
vielleicht kennt die ja zufällig einer =)

fand die unheimlich süß.. (ja tut mir ja leid, ist halt mein Geschmack :rolleyes: )

danke schonmal ;)

Scarlet-Louise
17-12-2012, 21:44
An die Produktion schreiben, die leiten vielleicht weiter.

Tenesse
17-12-2012, 21:45
Wenn du das auf deinem Ava bist, dann lass es lieber. :hust:

Blauer Esel
17-12-2012, 21:46
Wenn du das auf deinem Ava bist, dann lass es lieber. :hust:

Nein, das ist ein Typ von Bauer sucht Frau ;)

cincin
17-12-2012, 21:50
Ist hier jemand aus Köln oder Umgebung, der mir sagen kann, wie ich an diese 20-Jährige aus Köln rankomme? :D also die Julia ;)
vielleicht kennt die ja zufällig einer =)

fand die unheimlich süß.. (ja tut mir ja leid, ist halt mein Geschmack :rolleyes: )

danke schonmal ;)

Du meinst, die von heute?

Blauer Esel
17-12-2012, 21:54
Du meinst, die von heute?

Ja, genau die ! :)

Philby
17-12-2012, 22:10
Wenn du das auf deinem Ava bist, dann lass es lieber. :hust:
:rotfl:
Eine der Damen von gestern wäre bestimmt bereit sich zu verlieben, wenn der Kontoauszug stimmt....:feile:

Oh je, ich bin böse.:schleich:

Nebenbei:
Die Runde ist ..interessant. Aber die Vorschau auf morgen hat mir irgendwie alles von der Montagskandidatin aus den Synapsen geätzt, weiß nur noch, dass sie schwarz und glitzerig war:kopfkratz

Ms.Moxie
17-12-2012, 22:36
Ist hier jemand aus Köln oder Umgebung, der mir sagen kann, wie ich an diese 20-Jährige aus Köln rankomme? :D also die Julia ;)
vielleicht kennt die ja zufällig einer =)

fand die unheimlich süß.. (ja tut mir ja leid, ist halt mein Geschmack :rolleyes: )

danke schonmal ;)

Leider kann ich Dir mit der süßen Julia nicht helfen. Aber wie wäre es mit dieser, auch 20?
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1I6KnFPAcJ76U5ngC3GgFz0GzlYUYLnPbbI0LIuxLrFq yMYmYA

Philby
17-12-2012, 22:57
Sorry, OT, aber warum hat Guido DAS nicht als Thema?
http://ioff.de/showthread.php?t=412385
Ich habe gerade extremes Kopfkino :zahn:

Scarlet-Louise
17-12-2012, 23:13
Sorry, OT, aber warum hat Guido DAS nicht als Thema?
http://ioff.de/showthread.php?t=412385
Ich habe gerade extremes Kopfkino :zahn:

Da reicht doch ein einfaches Bettlaken. :zahn:

Philby
17-12-2012, 23:53
:d:Und ein Sektchen geht auf jeden Fall! :D

Ich wäre so scharf auf die Kommentare einer mißgünstigen Jury:

"Also ich finde, die Schuhe passen gar nicht zum Thema! Die sind nicht glamourös genug! Und sie hat KEINE Handtasche! Außerdem sieht das billig aus! SO würde ich nie zum Weltuntergang gehen!":sumo:

UschivonBayern
18-12-2012, 06:25
Das Tantris ist aber ein Gourmetrestaurant und keine bayerische Gaststätte. :nixweiss:

Ins Tantris wollte die Lukaseder.
Tschuliah wollte in eine gut bürgerliche bayerische Gaststätte in Nürnberg.
Bei dem Outfit was die an hatte, vergisst doch jeder Stammtisch das Karten spielen.

floflo
18-12-2012, 08:07
.

Muss ich mir dazu, wenn es um kräftige Frauen geht, jedesmal so einige Kommentare von diesem "Designer" anhören? Nicht wirklich, langsam nervt es auch. Ist immer wieder das selbe und da frage ich mich teilweise, wo sein Geschmack bleibt, weil der widerspricht sich auch oftmals, wenn man denn mal richtig zuhören würde, wenn es um einige Kommentare in EINER Sendung geht, von Outfit ist schrecklich bis hin, ach ist doch ganz toll.

STOP!! gerade guido ist einer der wenigen, die die troubles der größeren größen versteht.......und wenn eine der kandidatinnen kräftiger ist - sagt er sofort "wie" er die kandidatin sehen würde!
eine kandidatin (die v.ltzt.w./münster) bekommt sogar von ihm shopping beratung!! (zugegeben, die hat ihren shopping tag sehr verhauen......)

und STOP!STOP!! guido IST ein designer......da braucht man und soll man nicht die aufführungszeichen nutzen!!!!:mad:

und nur so nebenbei: es fehlt in D offensichtlich an geschäften mit GUT gemachte mode für oversize.
in italien gibt es eine handelskette (mir fehlt einfach jetzt der name nicht ein, leider !!!!!!!!!!!!!) da schaue ich des öfteren rein......und ärgere mich das mir die sachen nicht passen (=zu groß)- habe dort trotzdem bluse oder strickjacken ergattert - von material und verarbeitung bestens gemacht - . oversized blusen oder strickjacken finde ich saugemütlich.....

floflo
18-12-2012, 08:13
Ins Tantris wollte die Lukaseder.
Tschuliah wollte in eine gut bürgerliche bayerische Gaststätte in Nürnberg.
Bei dem Outfit was die an hatte, vergisst doch jeder Stammtisch das Karten spielen.

tschuliah in gut bürgerliche bayerische gaststätte.... wenn die arme nur noch dort noch auffällt.........:teufel::engel::teufel::rotfl:

i have a dream...........ferres und tschuliah werden nur noch hausfrauen und mütter und verschwinden auf nimmerwiedersehen.......

wuppi
18-12-2012, 08:21
Hab heute den gestrigen Tag nachgeschaut. Das verspricht einen nervenaufreibende Woche. Was für Kandidatinnen!?!

floflo
18-12-2012, 09:49
Hab heute den gestrigen Tag nachgeschaut. Das verspricht einen nervenaufreibende Woche. Was für Kandidatinnen!?!

..vielleicht ist so ein trick der nächstenliebe etc. zwecks weihnacht und so...
wetten, nach dieser woche fühlen wir uns alle schön, geschmackvoll und modebewusst ???
:teufel:

KrosseKrabbe
18-12-2012, 10:26
Ich hab die Sendung erst vor Tagen entdeckt und könnte mich kringeln mit den Kommentaren incl. Gesichtsausdruck von Guido :lol:


Ich finde Guido Maria auch wunderbar und schau eigendlich nur wegen seiner Komentare.

Ich mag Guido auch sehr, aber nach etlichen Folgen SQ finde ich es sehr schade dass diese teilweise doch sehr scharfzüngigen (aber treffenden und witzigen) Kommentare nur hinter dem Rücken der Kandidatinnen stattfinden. Freitags erscheint er mir - charmant zwar - sehr weichgespült und quasi das Gegenteil von dem was er uns Zuschauern zeigt (wenn ich als Kandidatin hinterher die Folge im TV sehen würde käme ich mir doch etwas veräppelt vor). Sicher, niemand wird zu SQ gezwungen, aber mich als Zuschauerin nervt das etwas.

Noch mehr allerdings stört mich dass die Sendung fast nur noch aus Wohnungsbesichtigung inkl. ach-wie-überraschend-ich-soll-mein-Lieblingsoutfit-anziehen?? und in-Schubladen-wühlen, besteht. Das Shoppen an sich gerät fast in den Hintergrund.

Genug gemeckert, aber so ein bisschen Kritik muss auch mal sein. :zahn:

Scarlet-Louise
18-12-2012, 10:35
OT
Auch beim PD zeigen die Kandidatinnen inzwischen ihren Kleiderschrankinhalt! :nein:

Wunderbar
18-12-2012, 10:49
Ich mag Guido auch sehr, aber nach etlichen Folgen SQ finde ich es sehr schade dass diese teilweise doch sehr scharfzüngigen (aber treffenden und witzigen) Kommentare nur hinter dem Rücken der Kandidatinnen stattfinden. Freitags erscheint er mir - charmant zwar - sehr weichgespült und quasi das Gegenteil von dem was er uns Zuschauern zeigt (wenn ich als Kandidatin hinterher die Folge im TV sehen würde käme ich mir doch etwas veräppelt vor). Sicher, niemand wird zu SQ gezwungen, aber mich als Zuschauerin nervt das etwas.

Noch mehr allerdings stört mich dass die Sendung fast nur noch aus Wohnungsbesichtigung inkl. ach-wie-überraschend-ich-soll-mein-Lieblingsoutfit-anziehen?? und in-Schubladen-wühlen, besteht. Das Shoppen an sich gerät fast in den Hintergrund.

Genug gemeckert, aber so ein bisschen Kritik muss auch mal sein. :zahn:

Den Teil mit der Wohnungsbesichtigung finde ich auch nervig. Insbesondere weil das des öfteren schon in eine Wohnungsdurchwühlung ausartet.
Besonders dreist fand ich letztens, dass die Damen sogar ein Kinderzimmer aufsuchten und den Kleiderschrank des Sohnes aufmachten. :mad:
Über das 4stündige Shoppen sollte es doch genug Sendematerial geben.

Moritza
18-12-2012, 10:54
tschuliah in gut bürgerliche bayerische gaststätte.... wenn die arme nur noch dort noch auffällt.........:teufel::engel::teufel::rotfl:

i have a dream...........ferres und tschuliah werden nur noch hausfrauen und mütter und verschwinden auf nimmerwiedersehen....... Das wäre schön.:ja:

Den Teil mit der Wohnungsbesichtigung finde ich auch nervig. Insbesondere weil das des öfteren schon in eine Wohnungsdurchwühlung ausartet.
Besonders dreist fand ich letztens, dass die Damen sogar ein Kinderzimmer aufsuchten und den Kleiderschrank des Sohnes aufmachten. :mad:
Über das 4stündige Shoppen sollte es doch genug Sendematerial geben.
:d:

Philby
18-12-2012, 10:55
STOP!! gerade guido ist einer der wenigen, die die troubles der größeren größen versteht.......und wenn eine der kandidatinnen kräftiger ist - sagt er sofort "wie" er die kandidatin sehen würde!
eine kandidatin (die v.ltzt.w./münster) bekommt sogar von ihm shopping beratung!! (zugegeben, die hat ihren shopping tag sehr verhauen......)

und STOP!STOP!! guido IST ein designer......da braucht man und soll man nicht die aufführungszeichen nutzen!!!!:mad:

und nur so nebenbei: es fehlt in D offensichtlich an geschäften mit GUT gemachte mode für oversize.
in italien gibt es eine handelskette (mir fehlt einfach jetzt der name nicht ein, leider !!!!!!!!!!!!!) da schaue ich des öfteren rein......und ärgere mich das mir die sachen nicht passen (=zu groß)- habe dort trotzdem bluse oder strickjacken ergattert - von material und verarbeitung bestens gemacht - . oversized blusen oder strickjacken finde ich saugemütlich.....
:d:
Das mit dem Shopping-Angebot, auch die Art, wie er es sagte, fand ich richtig, richtig rührend. Ganz charmant und einfach:wub:

pinkmae
18-12-2012, 11:00
Ist hier jemand aus Köln oder Umgebung, der mir sagen kann, wie ich an diese 20-Jährige aus Köln rankomme? :D also die Julia ;)
vielleicht kennt die ja zufällig einer =)

fand die unheimlich süß.. (ja tut mir ja leid, ist halt mein Geschmack :rolleyes: )

danke schonmal ;)


ich hab sie gefragt, sie will nicht :zahn:

Scarlet-Louise
18-12-2012, 11:05
ich hab sie gefragt, sie will nicht :zahn:

:rotfl:

Glaub ich nicht. :zahn:

Ms.Moxie
18-12-2012, 11:17
ich hab sie gefragt, sie will nicht :zahn:

Mich hat diese Anfrage - gelinde gesagt - doch irgendwie irritiert. Ich denke, die anderen wohl auch, oder?

KrosseKrabbe
18-12-2012, 11:24
OT
Auch beim PD zeigen die Kandidatinnen inzwischen ihren Kleiderschrankinhalt! :nein:

Den Teil mit der Wohnungsbesichtigung finde ich auch nervig. Insbesondere weil das des öfteren schon in eine Wohnungsdurchwühlung ausartet.
Besonders dreist fand ich letztens, dass die Damen sogar ein Kinderzimmer aufsuchten und den Kleiderschrank des Sohnes aufmachten. :mad:
Über das 4stündige Shoppen sollte es doch genug Sendematerial geben.

PD guck ich nicht, aber da frag ich doch grad ernsthaft: Was hat das mit Kochen zu tun wenn die da alles an Kleidung präsentieren?? :ko:

Ich denke die Damenriege hat die Anweisung alles kackfrech zu durchwühlen, selbst vor Räumen die eigentlich tabu sein sollten nicht haltmachen sollen. Mir kommt da auch öfter der Gedanke dass die Kandidatinnen sich z.B. Schuhe extra für die Sendung kaufen/borgen und regelrecht "ausstellen". Die Sohlen mancher Pumps schienen mir brandneu und niemals mit Straße etc. in Berührung gekommen zu sein. ;)

Ich würde gern mehr Shopping sehen und weniger "Mieten-Kaufen-Wohnen", auch so ein Fake... :rolleyes:


Mich hat diese Anfrage - gelinde gesagt - doch irgendwie irritiert. Ich denke, die anderen wohl auch, oder?

Ich hatte das glatt übersehen. WTH???? :suspekt:

UschivonBayern
18-12-2012, 11:36
Mich hat diese Anfrage - gelinde gesagt - doch irgendwie irritiert. Ich denke, die anderen wohl auch, oder?

Ich fand es scheiße und unpassend. Hallo? Wie kommt man denn darauf?
Hörte sich nach: Hab ich gesehen, find ich gut, nehm ich, an.

Wunderbar
18-12-2012, 12:04
Wenn wir schon beim Thema "unpassend" sind:

Ich fand es auch dreist, einfach das Hundchen in eine fremde Wohnung mitzubringen. :helga:
Auch wenn das ein süßen Kerlchen ist.

Ms.Moxie
18-12-2012, 12:09
Ich fand es scheiße und unpassend. Hallo? Wie kommt man denn darauf?
Hörte sich nach: Hab ich gesehen, find ich gut, nehm ich, an.


:d:Klare Worte. Schon der Ausdruck ...."rankomme"!
Hab im IOFF mal gespinxt. :nixweiss:

Kitty
18-12-2012, 13:21
Ins Tantris wollte die Lukaseder.
Tschuliah wollte in eine gut bürgerliche bayerische Gaststätte in Nürnberg.
Bei dem Outfit was die an hatte, vergisst doch jeder Stammtisch das Karten spielen.
O.K. da habe ich dann die Beiden verwechselt. sorry!
Dann stimme ich Dir natürlich zu, dass sie vollkommen overdressed war. Glitzerrock und Minirock gehen da auf keinen Fall. Minirock finde ich beim Schwiegereltern kennenlernen sowieso unangebracht.


tschuliah in gut bürgerliche bayerische gaststätte.... wenn die arme nur noch dort noch auffällt.........:teufel::engel::teufel::rotfl:

i have a dream...........ferres und tschuliah werden nur noch hausfrauen und mütter und verschwinden auf nimmerwiedersehen.......
Tschuliah ist dreifache Mutter, das hat sie bisher nicht abgehalten immer wieder im TV zu erscheinen.

btw fand ich das mit ihrer Küche etwas seltsam. Wenn jemand so gern und für viele Personen kocht, kommt doch mit so einer Pfurz-Küche nicht aus und von wegen: "Meine Küche ist so klein, deshalb habe ich meine Vorräte im Regal. Üblicherweise hat man diese immer irgendwo im Schrank oder Regal what ever, ABER die Schüttelgläser mit Nudel etc. können nur zur Zierde sein. Wenn's hoch kommt passt da tatsächlich eine ganze Packung Nudeln rein, aber ich bezweifle, dass sie die nach jedem mal kochen wieder auffüllt. Wenn sie jeden Tag für eine ganze Horde Kids kocht, dann reichen 500 g Nudeln eh nicht. Na ja, lange Rede kurzer Sinn, ich fand das ziemlich merkwürdig, dass man in einem 250 m² Penthouse für die Küche nur 7 m² zur Verfügung hat, vor allem, wenn man so gerne kocht.


STOP!! gerade guido ist einer der wenigen, die die troubles der größeren größen versteht.......und wenn eine der kandidatinnen kräftiger ist - sagt er sofort "wie" er die kandidatin sehen würde!
eine kandidatin (die v.ltzt.w./münster) bekommt sogar von ihm shopping beratung!! (zugegeben, die hat ihren shopping tag sehr verhauen......)

und STOP!STOP!! guido IST ein designer......da braucht man und soll man nicht die aufführungszeichen nutzen!!!!:mad:

und nur so nebenbei: es fehlt in D offensichtlich an geschäften mit GUT gemachte mode für oversize.
in italien gibt es eine handelskette (mir fehlt einfach jetzt der name nicht ein, leider !!!!!!!!!!!!!) da schaue ich des öfteren rein......und ärgere mich das mir die sachen nicht passen (=zu groß)- habe dort trotzdem bluse oder strickjacken ergattert - von material und verarbeitung bestens gemacht - . oversized blusen oder strickjacken finde ich saugemütlich.....
Wüsste gerne den Namen der italienischen Handelskette, falls Dir der Name wieder einfällt.
Du hast in allem Recht, was Du schreibst.


..vielleicht ist so ein trick der nächstenliebe etc. zwecks weihnacht und so...
wetten, nach dieser woche fühlen wir uns alle schön, geschmackvoll und modebewusst ???
:teufel:
Wenn das ein Trick sein soll, dann funktioniert der bei mir fast das ganze Jahr über, seit SQ läuft. :D


Noch mehr allerdings stört mich dass die Sendung fast nur noch aus Wohnungsbesichtigung inkl. ach-wie-überraschend-ich-soll-mein-Lieblingsoutfit-anziehen?? und in-Schubladen-wühlen, besteht. Das Shoppen an sich gerät fast in den Hintergrund.
Was die Wohnungsbesichtigungen und das Schubladen stöber betrifft, sind wir hier alle einer Meinung. Wie wäre es, wenn wir das mal geballt auf der FB Seite von SQ zum Ausdruck bringen?


Wenn wir schon beim Thema "unpassend" sind:

Ich fand es auch dreist, einfach das Hundchen in eine fremde Wohnung mitzubringen. :helga:
Auch wenn das ein süßen Kerlchen ist.
Dass Kandidatinnen gleich am Montag ihre Hunde in fremde Wohnungen bringen ist schon öfter passiert. Deshalb bin ich zu dem Schluß gekommen, dass sich die Damen schon vorher kennengelernt haben. Kein vernünftiger Hundebesitzer würde ungefragt seinen Hund in eine fremde Wohnung bringen. Er weiß doch gar nicht, wie die Umstände dort sind.


:d:Klare Worte. Schon der Ausdruck ...."rankomme"!
Hab im IOFF mal gespinxt. :nixweiss:

Ich finde es vor allem suspekt, wenn ein user 3 Jahr lang Mitglied im Forum ist, bis dato kein einziges Mal gepostet hat und dann so eine Anfrage loslässt.

edit: Zur gestrigen Kandidatin: Langweiliges "Sicherheits-Outfit". Ich mag keine zipfeligen Rocksäume! Make up ganz nett, Frisur *gähn* Alles schon x-mal gesehen. Häßliche Ringe.
5 Punkte - bin nicht in Geberlaune.

Warum hat sich die heutige Kandidatin so vermummt? Erwartete sie in der Wohnung einen Schneesturm oder muß sie "Gewicht machen" und noch ein paar Kilo runterschwitzen?

île_flottante
18-12-2012, 13:45
Wenn wir schon beim Thema "unpassend" sind:

Ich fand es auch dreist, einfach das Hundchen in eine fremde Wohnung mitzubringen. :helga:
Auch wenn das ein süßen Kerlchen ist.
:anbet:

ich dachte, nur ich dachte das :schäm:

Ms.Moxie
18-12-2012, 13:49
Ich finde es vor allem suspekt, .wenn ein user 3 Jahr lang Mitglied im Forum ist, bis dato kein einziges Mal gepostet hat und dann so eine Anfrage loslässt
edit: Zur gestrigen Kandidatin: Langweiliges "Sicherheits-Outfit". Ich mag keine zipfeligen Rocksäume! Make up ganz nett, Frisur *gähn* Alles schon x-mal gesehen. Häßliche Ringe.
5 Punkte - bin nicht in Geberlaune.
Warum hat sich die heutige Kandidatin so vermummt? Erwartete sie in der Wohnung einen Schneesturm oder muß sie "Gewicht machen" und noch ein paar Kilo runterschwitzen?

Das habe ich auch gedacht. Also, fott damit!

Sedo
18-12-2012, 14:05
Also Iris tut sich mit der Sendung keinen Gefallen, wer schickt denn bitte noch sein fünfjähriges Kind zu ihr, wenn er sie da so im Fernsehen gesehen hat.

KrosseKrabbe
18-12-2012, 14:06
Sorry, ich bin sicher intolerant und unwissend und überhaupt...

... aber die spinnt. :dada:
Oder ist naturstoned.


Was ich da gerade gehört habe ist sie zudem noch unbegabt. Und mit den 1000,-- EUR will sie ihren Bruder in Thailand besuchen. Ja nee is klar... Wieder so eine Selbstdarstellerin die nur Eigenwerbung machen will.

Mal sehen was sie für ein Outfit zusammenshoppt. Und vor allem: WO??? :suspekt:

Ms.Moxie
18-12-2012, 14:10
Ist das die gestrige Vermummte? Weshalb trägt die mehrere Schichten auf dem Kopf? Hat sie eine Krakheit?
Hab grad erst eingeschaltet.

île_flottante
18-12-2012, 14:13
ich frage mich auch was das perücken und kopfbedeckungsgedöns soll.
es wirkt reichlich freaky, obwohl sie sängerin ist.

bestimmt kauft sie was mit kapuze.

Sedo
18-12-2012, 14:13
Vielleicht will sie später nicht mehr erkannt werden:D

Wunderbar
18-12-2012, 14:14
Also Iris tut sich mit der Sendung keinen Gefallen, wer schickt denn bitte noch sein fünfjähriges Kind zu ihr, wenn er sie da so im Fernsehen gesehen hat.

Vielleicht ist sie ja privat - bzw. als Klavierlehrerin - normaler und kann gut mit Kindern :)

Sorry, ich bin sicher intolerant und unwissend und überhaupt...

... aber die spinnt. :dada:
Oder ist naturstoned.


Was ich da gerade gehört habe ist sie zudem noch unbegabt. Und mit den 1000,-- EUR will sie ihren Bruder in Thailand besuchen. Ja nee is klar... Wieder so eine Selbstdarstellerin die nur Eigenwerbung machen will.

Mal sehen was sie für ein Outfit zusammenshoppt. Und vor allem: WO??? :suspekt:
Denke ich auch, die will nur für ihr Kabarettvorstellung Werbung machen. Iris la .... wie hat sie sich genannt? Moiette? Beim Googeln habe ich nichts gefunden :help:

cincin
18-12-2012, 14:14
@Moxie
Ja, das ist sie. :dada:

Ich könnte auch sagen, wo sie wohnt, aber an der hat wohl selbst der Esel kein Interesse.

Bin auch mal gespannt, wo sie kauft. Ich war schon ewig nicht mehr im Agnes-Viertel. Früher gabs da ein paar nette Läden. Vielleicht geht sie auch zum Eigelstein.

Tenesse
18-12-2012, 14:15
Dieses übertrieben Exzentrische ist einfach nur dumm.

Wunderbar
18-12-2012, 14:15
ich frage mich auch was das perücken und kopfbedeckungsgedöns soll.
es wirkt reichlich freaky, obwohl sie sängerin ist.

bestimmt kauft sie was mit kapuze.

Sängerin und Comedian :tsts: Hoffentlich ist ihre Comedy besser als ihr Gesang. :D Bisher kann ich über ihr Auftreten nicht Lachen. :maso:

cincin
18-12-2012, 14:16
Dieses übertrieben Exzentrische ist einfach nur dumm.

Ja, das wirkt so aufgesetzt. :kater:

KrosseKrabbe
18-12-2012, 14:16
@Wunderbar:
http://www.lamouyette.de/vita_lamouyette_dawtjan.php

Ich bin sicher einfach zu "normal" für solche freakige Menschen. Aber ich verstehe den Sinn ihres Auftretens nicht und werde es wohl auch nie. :helga:

Ms.Moxie
18-12-2012, 14:17
@Moxie
Ja, das ist sie. :dada:

Ich könnte auch sagen, wo sie wohnt, aber an der hat wohl selbst der Esel kein Interesse.

Bin auch mal gespannt, wo sie kauft. Ich war schon ewig nicht mehr im Agnes-Viertel. Früher gabs da ein paar nette Läden. Vielleicht geht sie auch zum Eigelstein.

:clap::clap:

Im Agnesviertel kenn ich mich nicht so gut aus.

tormenta
18-12-2012, 14:18
Gott, ist die unsympathisch :rotauge:

Granini
18-12-2012, 14:19
blöd wie sie ist, aber mit Guido ist heute auch nicht gut Kirschen essen :rotfl:

Sedo
18-12-2012, 14:19
Vielleicht ist sie ja privat - bzw. als Klavierlehrerin - normaler und kann gut mit Kindern :)
:

Kann gut sein, aber würdest du dein Kind eine Stunde mit ihr allein lassen, nachdem du sie so gesehen hast?

Tenesse
18-12-2012, 14:19
Sie scheint ihren Job nicht allzu gut machen, wenn sie es nicht schafft innerhalb von 10 Jahren 1000 Euro zusammen zu sparen...

Ms.Moxie
18-12-2012, 14:20
@Wunderbar:
http://www.lamouyette.de/vita_lamouyette_dawtjan.php

Ich bin sicher einfach zu "normal" für solche freakige Menschen. Aber ich verstehe den Sinn ihres Auftretens nicht und werde es wohl auch nie. :helga:

Huch, dann kann sie als ehemalige Waldorfschülerin wenigstens ihren Namen tanzen.

Wunderbar
18-12-2012, 14:20
@Wunderbar:
http://www.lamouyette.de/vita_lamouyette_dawtjan.php

Ich bin sicher einfach zu "normal" für solche freakige Menschen. Aber ich verstehe den Sinn ihres Auftretens nicht und werde es wohl auch nie. :helga:

Danke schön für den Link :)

So, mal gucken wie sie sich dekoriert für Silvester :trippel:

Ms.Moxie
18-12-2012, 14:25
Das Geheimnis ist gelüftet: Lockenwickler!

Da find ich schon wieder putzig

Wunderbar
18-12-2012, 14:26
Also wenn die jetzt auch in schwarz kommt, bin ich enttäuscht. :heul:

Tenesse
18-12-2012, 14:26
Ich komm da garnicht drüber weg, dass sie wirklich den ganzen Tag mit den Lockenwicklern im Haar rumläuft.

Wahrscheinlich hat sie am vorigen Tag auch Wickler unter den drölfzig Kapuzen getragen.

Ms.Moxie
18-12-2012, 14:31
Heute wirkt die Kroatin unförmiger als die kölsche Trumm. Hat auch gar kein - bin zu faul zum Rückblättern - Del......?- Gewand an.

Hab die "süße Julia" noch nicht erspäht. Hoffentlich macht sie keine Eseleien.

KrosseKrabbe
18-12-2012, 14:37
Heute wirkt die Kroatin unförmiger als die kölsche Trumm. Hat auch gar kein - bin zu faul zum Rückblättern - Del......?- Gewand an.

Ich dachte eben als sie nebeneinander saßen dass sie Schwestern sein könnten. :eek:


Hab die "süße Julia" noch nicht erspäht. Hoffentlich macht sie keine Eseleien.

Sie sieht heute echt gut aus, die Klamotten stehen ihr super. :ja:

Ich frage mich immer noch weshalb Iris diese Papilotten trägt - oder will sie sich heute den Friseur sparen?? Die Klamottensuche hätte ich mir schlimmer vorgestellt, so im Theaterfundus oder so. Aber das ist ja fast 08/15. Hm.

My Bodden
18-12-2012, 14:40
Bei der heutigen Kandidatin sind die 500 Euro für die Kleidung sehr angebracht und mrgen können die Einrichter von RTL kommen.

Wunderbar
18-12-2012, 14:41
Ich frage mich immer noch weshalb Iris diese Papilotten trägt - oder will sie sich heute den Friseur sparen?? Die Klamottensuche hätte ich mir schlimmer vorgestellt, so im Theaterfundus oder so. Aber das ist ja fast 08/15. Hm.

Friseur sparen, da wirst du recht haben. :)

Ms.Moxie
18-12-2012, 14:42
Ob ihr wegen arglistiger Täuschung Punkte abgezogen werden?
Immerhin hat sie diese Frisur ja schon quasi von zuhause mitgebracht.:teufel:

Wunderbar
18-12-2012, 14:44
Na wenn sich die beim Promishoppen mit Schminkproben in der Drogerie selber anmalen durften :floet:

cincin
18-12-2012, 14:44
Ich werd nicht mehr :lol:

Wenn das der Arthur ist, dann war ich da auch mal. :rotfl:

Tenesse
18-12-2012, 14:44
:rotfl: Ja, wenn Schwule zickig werden

Ms.Moxie
18-12-2012, 14:45
Die sind bekloppt. Heißt der jetzt Kevin oder Dennis? Ist eigentlich dasselbe.

Moritza
18-12-2012, 14:45
Der Friseur am Anfang.....der Friseur am Ende ist beleidigt.

Iris ist aber auch ...sagen wir mal komisch.

Der unfertige Friseur hat einen Shop?

Was für ne Künstlerin ist die denn? Anfang verpasst...

Bijou
18-12-2012, 14:45
Was'n da los?!??
Diese Trulla geht ja gar nicht - was für eine anstrengende und unangenehme Frau.
Und Arthur ist ne Mimose :D

Wunderbar
18-12-2012, 14:46
Wahrscheinlich kommt sie seit Karrierebeginn vor jedem Auftritt bei Artur vorbei und schnorrt ein Styling und er hat jetzt die Nase voll :teufel:

Bijou
18-12-2012, 14:47
Sieht aus als hätte Stevie Wonder das Make Up gemacht :hair:

Moritza
18-12-2012, 14:47
Bisschen Beschiss.....Geld für den Friseur war ja nicht so eingeplant.
Unangenehme Person.

Tenesse
18-12-2012, 14:47
Die Haare, das Makeup!

Das Makeup!! Wo hat der schminken gelernt? im Jahr 1984? :rotfl:

KrosseKrabbe
18-12-2012, 14:49
Ach du lieber Gott... :eek:
Das ist ein Drag-Queen-Make-Up, un-trag-bar! Aber wenn er sagt er schminkt sich selbst für Auftritte dann weiss man ja was er macht.

Das Outfit kann man in der Geisterbahn tragen, ohne Weiteres. Was für ein Schrott. Lächerlich die Frau. :lol:

Moritza
18-12-2012, 14:49
Sieht aus als hätte Stevie Wonder das Make Up gemacht :hair:
:lol: Der ist doch noch am Anfang.:zahn: ne echte Weichflöte.

Dafür das die Frisur so " ungeplant* hüstel...war....siehts gut aus.

Bijou
18-12-2012, 14:50
Drama Queen :lol: :lol: :lol:

Oh, ein bißchen Streckübung dabei :wub:

Moritza
18-12-2012, 14:50
Ach du lieber Gott... :eek:
Das ist ein Drag-Queen-Make-Up, un-trag-bar! Aber wenn er sagt er schminkt sich selbst für Auftritte dann weiss man ja was er macht.

Das Outfit kann man in der Geisterbahn tragen, ohne Weiteres. Was für ein Schrott. Lächerlich die Frau. :lol:


Große Künstlerin und kein Wunder das ich ständig über die Frau lachen muss:rolleyes: Comedian:feile:

Tenesse
18-12-2012, 14:51
Heult die schon wieder?

Was soll dieses peinliches Drama :rolleyes: Wenn es echt ist, dann ist es peinlich, wenn es gespielt ist, armselig.

Wunderbar
18-12-2012, 14:51
Und jetzt heult sie auch noch :kater:

Zum Outfit: das Goldflügelkleid gefällt mir überhaupt gar nicht. Egal wer es trägt. Das ist nicht flippig, das ist altmodisch-langweilig.

KrosseKrabbe
18-12-2012, 14:52
Comedy sollte aber bitte als solche erkannt werden. Oder ist da irgendwo die versteckte Kamera?? :zahn:

Passt mal auf, die kommt morgen nicht mehr. Die Kritik war ja echt Hammer. :o

eklatante
18-12-2012, 14:54
Was für eine miserable Schauspielerin. :rolleyes:

Moritza
18-12-2012, 14:54
Die Aussagen der Mitstreiterinnen sind auch...:rolleyes:

Sie wird der Knaller sein .....wenn sie auf ne Silvester Faschingsparty geht.:D

Die Micky Maus stimme könnt ich auch nicht lang ertragen.:helga:

Moritza
18-12-2012, 14:56
Comedy sollte aber bitte als solche erkannt werden. Oder ist da irgendwo die versteckte Kamera?? :zahn:

Passt mal auf, die kommt morgen nicht mehr. Die Kritik war ja echt Hammer. :o

Tolle Werbung war ihr Auftritt nicht...auch für den Vischaschisten nicht.Denke sie hat noch viele, viele Auftrittstermine frei.:ja:

KrosseKrabbe
18-12-2012, 14:56
Morgen dürfte es nochmal einen Tacken schlimmer kommen. Wenn einen die eigene Shoppingbegleitung schon "Trümmerlotte" nennt. :rotfl:
Und das Make-Up!!! :help:

@Moritza: Nee, Werbung war das in der Tat nicht...

cincin
18-12-2012, 14:56
:rotfl: Ja, wenn Schwule zickig werden

Ja, er ist ne Diva. :rotfl:
Aber ein super Friseur.

Bijou
18-12-2012, 14:57
Ich hab neulich gehört, dass man beim MakeUp auf SPF verzichten soll, wenn man wieß, dass man vor der Kamera stehen wird, weil das Make Up sonst "throws back" - bis eben hatte ich keine Ahnung was das bedeuten soll. Wenn ich jetzt sehe wie spiegelglatt und fast silberfarbend die im Gesicht aussehen, weiß ich glaub ich was gemeint ist :D

île_flottante
18-12-2012, 14:58
also ich hab nur die letzten 5 Minuten gesehen (ab Streckübung) und muss sagen, das Ergebnis gefiel mir irgendwie :rotfl:

Jedenfalls war sie mehr "Knaller" als die fiepsige Montagstussi, die sich mit 20 schon anzieht wie Joan Collins :help:

Die roten Haare fand ich auch sehr erfrischend und die Accessoires waren auch "knallig" darauf abgestimmt. Kann nicht jeder tragen, aber die ist so... da passt das.
Tasche und Schuhe fand ich hässlich, aber nun gut, sie hat halt das Thema mit Betonung auf "Knaller" umgesetzt :zahn:

Das Kleid fand ich gar nicht schlecht, zusammen mit der Kette ne irre Kombination... ich würd das auch niemals anziehen, aber an ihr sah das gar nicht schlecht aus, und sie selbst sieht ja auch nicht übel aus.

Gut dass sie nicht beim Friseur war ist anscheinend "gegen die Regeln" (vermute, das war auch gescriptet), dass es dafür Punktabzug gibt ist klar. Aber 4 Punkte ist dann doch eine arg strategische Bewertung. :q:


Die Bewertung finde ich ne Frechheit, mit 18 Punkten kann sie schon mal nicht mehr gewinnen.

Wunderbar
18-12-2012, 15:09
Ich fand das Outfit auch nicht richtig exzentrisch, dann wäre es vermutlich besser angekommen. Das war irgendwie gar nichts.

Dass sie als eine berufliche Selbstdarstellerin, die auf der Bühne ihrer Webseite zufolge auch ziemlich extrovertiert auftritt, so abkackt gegen drei Laien, wird sie schon sehr getroffen haben. Mal schauen, wie sie das den Rest der Woche wegsteckt.

Das Frisurdrama kann ich gar nicht nachvollziehen. Geskriptet wäre fast die einzige Erklärung, obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann.
Wieso klärt sie mit so einem Friseur nicht im Vorfeld ab, ob sie an ihrem Shopping hereinstolpern kann mit wenig Geld. :confused: Und wieso hat sie nicht gleich mit Lockenfrisur zuhause ihren Shoppingkolleginnen die Tür aufgemacht? Dann hätte keiner was gesagt.
Ich glaube, die ist sich einfach besonders witzig und kreativ vorgekommen mit ihrer Papilottenidee. :sleep:

Edit:
Die Punkte fand ich nicht taktisch, sondern die anderen Damen haben sich einfach über ihr Getue geärgert, und für ihr vorheriges Auftreten war das Outfit incl. Styling einfach schwach.

île_flottante
18-12-2012, 15:10
ist aber schon arg dumm dass sie, die einen Friseur als Shoppingbegleitung mitnimmt, als einzige ohne Friseurbesuch "auskommen muss". Heul! :teufel:


Wie ist das eigentlich, Unterwäsche gehört ja nicht zwingend zum Outfit, das man besorgen muss oder? Sind dann spanx auch von Haus aus erlaubt? Manchen hätte das schon ganz gut getan... :helga:

Ms.Moxie
18-12-2012, 15:10
Ich tu mich heute sehr schwer.
1) Ich kann diese Damenriege nicht ausstehen. Die Mickymaus könnte ich ständig rütteln und schütteln, nicht nur wegen ihrer Stimme.
2) Der Ausblick auf die Trumm lässt mich das Schlimmste befürchten. Ich hab jetzt Sylvester aufem Campingplatz vor Augen, aber total overdressed.
3) Klar, Punkteabzug wegen der Haare!:hammer:

5) Kann nix dafür: die Frisur der heutigen SQ hatmir richtig gut gefallen. Und wenn die Haarfarbe echt wäre, wow!
Ich find sie merkwürdiger Weise auch - trotz der Theatralik - gar nicht mehr so unsympathisch. Ihr Outfit passte zu einer Skurrilenfête, Motto: heute mal alles topsy-turvy, oder so. Ohrringe am Strumpf, Halskette ummen Schuh, 2 Lagen Strümpfe(was oben zu wenig ist, trägt man unten)
Ich habe mich amüsiert.

île_flottante
18-12-2012, 15:14
Ich tu mich heute sehr schwer.
1) Ich kann diese Damenriege nicht ausstehen. Die Mickymaus könnte ich ständig rütteln und schütteln, nicht nur wegen ihrer Stimme.
2) Der Ausblick auf die Trumm lässt mich das Schlimmste befürchten. Ich hab jetzt Sylvester aufem Campingplatz vor Augen, aber total overdressed.
3) Klar, Punkteabzug wegen der Haare!:hammer:

5) Kann nix dafür: die Frisur der heutigen SQ hatmir richtig gut gefallen. Und wenn die Haarfarbe echt wäre, wow!
Ich find sie merkwürdiger Weise auch - trotz der Theatralik - gar nicht mehr so unsympathisch. Ihr Outfit passte zu einer Skurrilenfête, Motto: heute mal alles topys-turvy, oder so. Ohrringe am Strumpf, Halskette ummen Schuh, 2 Lagen Strümpfe(was oben zu wenig ist, trägt man unten)
Ich habe mich amüsiert.

ja, so ging es mir auch, hätte gerne das komplette Desaster geschaut, mal sehen ob ich mir das noch gebe :zahn:

Irgendwie ist sie zumindest mit mehr Pep gesegnet als diese anderen Trullas :kater: Der Unterhaltungsfaktor war ungleich höher.

Die Andrea oder wie die heißt (die nicht-kroatische ältere Dame) hat gestern schon arg taktisch bewertet, sah man an ihren Augen. Widerlich :q:


zu 1) :d:
wo bleibt die 4) ? :rotfl:

Ms.Moxie
18-12-2012, 15:18
ja, so ging es mir auch, hätte gerne das komplette Desaster geschaut, mal sehen ob ich mir das noch gebe :zahn:

Irgendwie ist sie zumindest mit mehr Pep gesegnet als diese anderen Trullas :kater: Der Unterhaltungsfaktor war ungleich höher.

Die Andrea oder wie die heißt (die nicht-kroatische ältere Dame) hat gestern schon arg taktisch bewertet, sah man an ihren Augen. Widerlich :q:


zu 1) :d:
wo bleibt die 4) ? :rotfl:

Huch, kann schon nicht mehr zählen. Verdummungsfaktor!:wink:

Moritza
18-12-2012, 15:23
also ich hab nur die letzten 5 Minuten gesehen (ab Streckübung) und muss sagen, das Ergebnis gefiel mir irgendwie :rotfl:

Jedenfalls war sie mehr "Knaller" als die fiepsige Montagstussi, die sich mit 20 schon anzieht wie Joan Collins :help:

Die roten Haare fand ich auch sehr erfrischend und die Accessoires waren auch "knallig" darauf abgestimmt. Kann nicht jeder tragen, aber die ist so... da passt das.
Tasche und Schuhe fand ich hässlich, aber nun gut, sie hat halt das Thema mit Betonung auf "Knaller" umgesetzt :zahn:

Das Kleid fand ich gar nicht schlecht, zusammen mit der Kette ne irre Kombination... ich würd das auch niemals anziehen, aber an ihr sah das gar nicht schlecht aus, und sie selbst sieht ja auch nicht übel aus.

Gut dass sie nicht beim Friseur war ist anscheinend "gegen die Regeln" (vermute, das war auch gescriptet), dass es dafür Punktabzug gibt ist klar. Aber 4 Punkte ist dann doch eine arg strategische Bewertung. :q:


Die Bewertung finde ich ne Frechheit, mit 18 Punkten kann sie schon mal nicht mehr gewinnen.

Die roten Haare waren toll.....ich mag diese Farbe echt gerne.:ja:

18 Punkte ist ne Frechheit...oder ist das Motto der Silvesterparty vorgeschrieben? :kopfkratz

KrosseKrabbe
18-12-2012, 15:29
Ich fand das Outfit auch nicht richtig exzentrisch, dann wäre es vermutlich besser angekommen. Das war irgendwie gar nichts.

:ja:



Das Frisurdrama kann ich gar nicht nachvollziehen. Geskriptet wäre fast die einzige Erklärung, obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann.
Wieso klärt sie mit so einem Friseur nicht im Vorfeld ab, ob sie an ihrem Shopping hereinstolpern kann mit wenig Geld.

Also wenn sie jetzt durch ihr blödes Verhalten einen Freund vergrätzt hat wäre das ja echt übel... Aber man kann halt nicht unbegrenzt Leute nerven oder ausnutzen ohne dass man die Quittung bekommt. Am Telefon jemanden so zu überfahren, von wegen kein Geld mehr übrig etc. pp. - schon kein schöner Zug unter Freunden. :nein:

Ihre Haarfarbe ist das Einzige was mir heute gefallen hat, die steht ihr ausgezeichnet.

floflo
18-12-2012, 15:29
uff.....
also während der vorstellung ihrer wohnung und anblick vom küchentisch musste ich mich kratzen...
das gehabe nervt.
wenn sie einfach kein geld hat für tabletten - ok entschuldigt.

als erstes rennt man also in das geschäft vis-a-vis.....und kauft zuerst strümpfe.
(hätte es nicht gereicht, wenn sie rein gehopst gekäme, mit dem geld wedelte und gesagt hätte: "kuck....ich habe geld!!" statt die grauenhafte strümpfe zu kaufen ?!?!?!)

ja..irgendwie kaufe ich ihr ab, das sie den ganzen tag mit lockenwicklern herumläuft...das ist halt ihrer meinung nach "künstlerisch, cool, abgehoben..:teufel:

accessoires........waren gut...und PASSTEN zueinander.....fand die idee mit kettchen rund ums stiefelchen, bzw. strumpfverbesserung gekonnt.

LEIDER hat sie aus dem kleid ein mini gemacht. und damit ging alles in die hose...real und virtuell zugleich.

hätte sie die länge des kleides gelassen ..wäre es zusammen mit dem schmuck gut...
ihre strümpfe hätte sie zeigen können, in dem sie das röckchen hätte lüften können.., wenn sie die so mag....
trouble auf jedem fall die schuhe...(ob zu mini, oder normallänge)
make-up...hihihihi
haare - fand ich GUT !!!!!!!
täschchen...so grauenhaft wie die strümpfe
das flamenco-oma-schal dingens.........unpassend...für komparsenrolle bei les miserables aber bestimmt der hit.

fazit: es hätte was werden können......
taille aufwärts: 7 punkte
taille abwärts: 3 punkte

wenn sie SQ nutzen wollte um bekannter zu werden; unbedingt den künsternamen ändern. sofort!....nach ausstrahlung dieser sendung wird keine der zuschauerinnen hingehen !

floflo
18-12-2012, 15:43
@Wunderbar:
http://www.lamouyette.de/vita_lamouyette_dawtjan.php

Ich bin sicher einfach zu "normal" für solche freakige Menschen. Aber ich verstehe den Sinn ihres Auftretens nicht und werde es wohl auch nie. :helga:


aha.........jetzt verstehe ich, wieso sie seit 10 jahren es nicht schafft 1000 euro für die reise nach thailand zusammenzukratzen.

das ist nix. nicht mal kleinkunst.

wuppi
18-12-2012, 15:48
Bin noch am Nachschauen. Die heutige Kandidaten hat genau die Tasche dabei gehabt (die rote), an der ich schon ein paar mal vorbeigeschlichen bin...

floflo
18-12-2012, 16:01
@ kitty

hier ist die oversize-fashion kette in italien:
http://www.fiorellarubino.com/it
(klick' dich durch......)

Scarlet-Louise
18-12-2012, 16:15
Soooo viele Seiten für eine Kandidatin hatten wir wohl noch nie.
Bin gespannt.

Wunderbar
18-12-2012, 16:22
Bin noch am Nachschauen. Die heutige Kandidaten hat genau die Tasche dabei gehabt (die rote), an der ich schon ein paar mal vorbeigeschlichen bin...

Schreib ihr doch eine Mail, ob sie die an dich verkauft. Sie wird Geld brauchen können. :zahn:

:undwech: