PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Waldschratt
28-12-2012, 10:44
Du meinst jeder der sie wirklich kennt, musste erst mal Shopping Queen gucken um zu erfahren wie sie wirklich ist? :confused: :kopfkratz

so habe ich das gar nicht gesehen :D Du hast recht, ist wahrscheinlich nicht notwendig.;)

Wunderbar
28-12-2012, 14:08
Auweia, das fängt ja schon gut an :rotfl:

"Ich war gestern so aufgeregt, deswegen habe ich in Champagner gebadet"
"Die hat mir meine Idee geklaut und ein Kleid angezogen :zeter: "

:clap:

Ich glaube, dieser Bruna wird schon nach dem Kauf einer Strumpfhose das Geld ausgehen. :D

Camina
28-12-2012, 14:46
Als Sozialpädagogin verdient man doch nicht soviel, dass man seinem stetig wachsendem Kleinkind Designerkleidung kaufen kann, oder?
Herrje, ist die ätzend. :rolleyes:

Edit: Find ich jetzt aber doch ein bißchen unfair bewertet.

Waldschratt
28-12-2012, 14:59
Auweia, das fängt ja schon gut an :rotfl:

"Ich war gestern so aufgeregt, deswegen habe ich in Champagner gebadet"
"Die hat mir meine Idee geklaut und ein Kleid angezogen :zeter: "

:clap:

Ich glaube, dieser Bruna wird schon nach dem Kauf einer Strumpfhose das Geld ausgehen. :D

also die geht sowas von gar nicht:rotauge:


Als Sozialpädagogin verdient man doch nicht soviel, dass man seinem stetig wachsendem Kleinkind Designerkleidung kaufen kann, oder?
Herrje, ist die ätzend. :rolleyes:

Edit: Find ich jetzt aber doch ein bißchen unfair bewertet.

Tja wenn man auf Kritik, den anderen die Kompetenz abspricht, muß man sich nicht wundern. Selbst Guido hat das ja vorher richtig erkannt.

Camina
28-12-2012, 15:04
Eschborn ist kein Stadtteil von Frankfurt, Siggi! :zeter:

Moritza
28-12-2012, 17:10
Bruna ne richtig hochnäsige Unsympathin.:rolleyes:

Ich hoffe sie hat nicht gewonnen.:mad:

Bijou
28-12-2012, 17:28
Bruna ne richtig hochnäsige Unsympathin.:rolleyes:

Ich hoffe sie hat nicht gewonnen.:mad:

2letzter Platz :D

Moritza
28-12-2012, 17:31
2letzter Platz :D

Na Bravo. :freu: Danke.

Wunderbar
28-12-2012, 17:32
Ein rundum gelungenes Ergebnis war das :freu: Die beiden "Älteren" deklassieren die beiden "jungen Superschönen" :zahn:
Wobei Brunas Outfit zwar mehr Punkte verdient hätte als sie bekam, aber auch mit etwas mehr Punkten hätten sie nicht gewonnen. :feile:
Ich habe ja noch nicht oft SQ gesehen, aber die Bruna war bisher mit Abstand die Überheblichste und Unangenehmste von allen Kandidatinnen, die ich sah. Selbst beim Einkaufen war sie noch ständig am Lästern und Herabwürdigen der Konkurrenz.

Moritza
28-12-2012, 17:47
Ein rundum gelungenes Ergebnis war das :freu: Die beiden "Älteren" deklassieren die beiden "jungen Superschönen" :zahn:
Wobei Brunas Outfit zwar mehr Punkte verdient hätte als sie bekam, aber auch mit etwas mehr Punkten hätten sie nicht gewonnen. :feile:
Ich habe ja noch nicht oft SQ gesehen, aber die Bruna war bisher mit Abstand die Überheblichste und Unangenehmste von allen Kandidatinnen, die ich sah. Selbst beim Einkaufen war sie noch ständig am Lästern und Herabwürdigen der Konkurrenz.
:d: Die war so eingebildet...das hat schon weh getan.:mad:
Und Natascha find ich auch nicht superhübsch. Dieses Zahnfleisch Lächeln.:fürcht:

Kitty
28-12-2012, 19:26
Ich hab auch dieses Problem. Eine liebe Freundin hat mich dann auf dieses Video aufmerksam gemacht, anschl. hab ich mir die Produkte "Schlupfi" etc. bestellt. Bin sehr zufrieden!

http://www.yo*tube.com/watch?v=YUT00xQY4wM
Ach ja, die Michaela kenne ich. Ich will mir schon seit längerem ihren Puder bestellen, vielleicht nehme ich die Palette gleich mit. Eigentlich habe ich genug Lidschatten, nur an wirklich matten Lidschatten fehlt es mir.


bitte nicht beige :help: gibts denn nur noch beige und schwarz :suspekt:
Nude ist das neue Schwarz. :feile:


Ich möchte bitte Herrn Kretschmer heiraten :wub:
:d:


Die sind evil, besonders die sozialpädagogin oder was sie ist.....
Ich glaube im Leben nicht, dass sie Sozialpädagogin ist.... vielleicht in Brasilien?


Das Make Up zu unjugendlich....:rolleyes: soll die Frau sich wie ein Clown anmalen.....manchmal versteh ich die Kritikpunkte nicht so.:rolleyes:
Manchmal sind die Kritiken einfach an den Haaren herbeigezogen. Da sollte die Produktion mal genauer nachfragen. Da würden die sich ganz schnell in Widersprüchen verstricken.


Als Sozialpädagogin verdient man doch nicht soviel, dass man seinem stetig wachsendem Kleinkind Designerkleidung kaufen kann, oder?
Herrje, ist die ätzend. :rolleyes:
Wenn man vom Ehemann, Freund oder Sugardaddy gesponsort wird, dann geht alles. :zahn: Von der Sorte hatten wir schon einige im Laufe des Jahres.


Ein rundum gelungenes Ergebnis war das :freu: Die beiden "Älteren" deklassieren die beiden "jungen Superschönen" :zahn:
Wobei mir das Outfit der Zweitplatzierten besser gefallen hat. Nude und Orange haben sich gut ergänzt. Die grüne Tasche von Siggi dagegen fand ich deplatziert, aber ich hab' ja auch ne Grün-Sperre. :schäm:

Waldschratt
29-12-2012, 10:14
Wobei mir das Outfit der Zweitplatzierten besser gefallen hat. Nude und Orange haben sich gut ergänzt. Die grüne Tasche von Siggi dagegen fand ich deplatziert, aber ich hab' ja auch ne Grün-Sperre. :schäm:

mir auch, ich fand, daß die grüne Tasche so gar nicht gepaßt hat.:kater:

Anda_lucia
01-01-2013, 09:24
Noch was zu Bruna (den Namen finde ich deutlich hässlicher als Uschi ;)):

Ist euch aufgefallen, dass kein einziges ihrer Kleidungsstücke richtig saß? Weder die Bluse die sie beim shoppen trug, noch das vorgeführte Outfit mit der viel zu kurzen (weil nicht richtig sitzenden) Shorts mit lila Bluse. Ebensowenig die anprobierten Kleider in den Boutiquen. Auch die Ärmel des Mantels waren deutlich zu kurz.
Das war alles Massenware für Frauen von 1,65. Bruna hätte unbedingt ein Geschäft mit italienischer oder französischer Mode besuchen müssen (lang und schmal). Da hat man dann zwar keine 40 sondern eine 44 aber die Kleidung sitzt.... - Ich nehme ihr die 1.000 Euro Shoppinggeld/Monat nicht ab. Das müsste sich nämlich in Passform und Qualität auswirken. Bettina fand ich auch zu schlecht bewertet. Sie war genau so gut wie Siggi.

Ein frohes Neues Jahr übrigens aus Euch alle!

Wunderbar
02-01-2013, 14:11
Das ist heute ja mal was Spannendes, Pärchenlook kaufen in 5 Stunden :zahn:

Klaas
02-01-2013, 14:30
Jeans, Weißes Tshirt und Blazer:sleep:

île_flottante
02-01-2013, 14:36
Deichmann-Schuhe für Münchens 'angesagtesten' Club :help:

Scarlet-Louise
02-01-2013, 14:40
Oh, gibt's heute keine Wiederholung, sondern was Neues?

Wunderbar
02-01-2013, 14:52
Ich frage mich ja so am Rande, wieso man das Risiko eingeht, in einen Club zu wollen und dann aufgrund eines nicht genug schicken Outfits abgewiesen zu werden.
Geht man dann wie ein begossener Pudel wieder heim, wenn der Türsteher ungnädig war? :suspekt:

île_flottante
02-01-2013, 15:01
das war heute nix :zahn:

die "Frisur" :rotfl:
diese Billigtreter von ihr :nein:

Ich hätte von ihm erwartet, dass er ohne Schlumpfmütze kommt, aber ich bin wohl zu konservativ :helga:

Die Sprüche auf den T-Shirts werfen bei mir die Frage auf, ob es für diesen Club NOTWENDIG ist, darauf hinzuweisen, dass man vergeben ist :suspekt:
Ich fand die Ausführung des Gekritzels sehr mäßig.

Die Idee an sich ist mir aber in gewissen Clubs auch schon gekommen, mir das nächste Mal ein Shirt a la "Finger weg" anzulegen :rotauge: Die Musik war dort immer sehr gut, aber beim Tanzen musste man leider aufpassen, bzw. sich Respekt verschaffen :kater:

Das heutige Outfit war tierisch langweilig, und die "Kunst" hat es auch nicht rausgerissen.

Ich dachte ja irgendwie, wenn man in München weggeht, macht man sich wenigstens "normal schick", da blieben die zwei für mich heute drunter. Eine schwarze / nachtblaue Jeans für ihn, mit coolem dunklem Hemd*, und für sie ein Kleid oder eine coolere Stoffhose hätte ich interessanter gefunden. Aber das schlimmste waren die Billigtreter. Schuhe können ein ganzes Outfit auf- oder abwerten, da würde ich am wenigsten sparen. Allein schon meinen Füßen zuliebe.

* so in der Art, muss ja nicht bemalt sein, ich finde auch leicht glänzende dunkle Hemden bei Männern schick :ja:
http://www.modestern.de/images/product_images/info_images/5082_0.jpg http://content.yancor.de/product_images/headline_stehkragen_hemd_royal_slimfit_schwarz_3486__240_1.jpg http://content.yancor.de/product_images/brother_f_hemd_langarm_funky_stripes_schwarz_17727__240_2.jpg

floflo
02-01-2013, 15:19
:love:euch allen zuerst PF 2013..:wub:

diese (rest)woche also pärchen shopping......

das heutige pärchen.......seufz beurteilung sehr sehr schwierig.
(keine ahnung wie der crown plaza ist.......rosenheimerstraße aha.....vor -zigjahren das eastside.......WER dort jetzt hingeht ??? )
jedoch:
er - ok das alltägliche outfit der ganzen buben mit migrationshintegrund die die fußgängezonen auf und runter flanieren....
heißt: irgendeine "special"jeans......schuhe mit offenen schnürsenkeln....irgendein shirt und irgendetwas drüber......wichtig: blingbling accessoires und mützchen.
gähn
sie - jeans, shirt + blazer, eigentlich normales make-up und zöpferliefrisurchen...(so gehe ich semmeln kaufen)...jedoch hatte sie blingbling billigst bijoux und blingbling schuhchen der 19 euro art.

und so wollen die zwei in "angesagtesten club der stadt vorbei an dem türsteher" hinein ??????

:rolleyes: na ja........in den krisenzeiten kommt man in jedes lokal rein....:teufel::teufel:

die "kreativ beschriftete t shirts"....wenn DAS kreativität ist dann bin ICH die wiedergeborene gestalt von leonardo und michelangelo .....

nööööööö das war nix
3 punkte

île_flottante
02-01-2013, 15:23
ach ja, falls ich es hier vergessen habe: Frohes Neues Jahr :trink:

Scarlet-Louise
02-01-2013, 15:30
Oh, das habe ich vergessen:
Allein ein gutes Neues Jahr! :)

Ms.Moxie
02-01-2013, 17:19
Euch allen ein wunderbares 2013:wink:

Habs verpasst. Wollte Euch doch tatsächlich fragen, ob dieses Päärchen in den Club reingekommen ist. Hilfe, das Jahr fängt schon gut für mich an!:tsts:

Waldschratt
03-01-2013, 06:51
Habe gestern gar nicht geschaut.

Aber ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.:)

floflo
03-01-2013, 07:58
wenn das pärchen-shopping langweilig ist, können wir zwischendurch ablästern über kleidchen von bachelor-kandidatinnen....... :))) (da sah man so einiges an coctail-kleidchen....) kann noch nicht schreiben...bin immer noch über den trash mehr als erstaunt...:)))))

Waldschratt
03-01-2013, 08:47
wenn das pärchen-shopping langweilig ist, können wir zwischendurch ablästern über kleidchen von bachelor-kandidatinnen....... :))) (da sah man so einiges an coctail-kleidchen....) kann noch nicht schreiben...bin immer noch über den trash mehr als erstaunt...:)))))


stimmt :D

die ohne Unnerbux und BH war ja soooooo doll;)

Kitty
03-01-2013, 13:15
:love:euch allen zuerst PF 2013..:wub:

diese (rest)woche also pärchen shopping......

das heutige pärchen.......seufz beurteilung sehr sehr schwierig.
(keine ahnung wie der crown plaza ist.......rosenheimerstraße aha.....vor -zigjahren das eastside.......WER dort jetzt hingeht ??? )
jedoch:
er - ok das alltägliche outfit der ganzen buben mit migrationshintegrund die die fußgängezonen auf und runter flanieren....
heißt: irgendeine "special"jeans......schuhe mit offenen schnürsenkeln....irgendein shirt und irgendetwas drüber......wichtig: blingbling accessoires und mützchen.
gähn
sie - jeans, shirt + blazer, eigentlich normales make-up und zöpferliefrisurchen...(so gehe ich semmeln kaufen)...jedoch hatte sie blingbling billigst bijoux und blingbling schuhchen der 19 euro art.

und so wollen die zwei in "angesagtesten club der stadt vorbei an dem türsteher" hinein ??????

:rolleyes: na ja........in den krisenzeiten kommt man in jedes lokal rein....:teufel::teufel:

die "kreativ beschriftete t shirts"....wenn DAS kreativität ist dann bin ICH die wiedergeborene gestalt von leonardo und michelangelo .....

nööööööö das war nix
3 punkte
War das Eastside nicht im Motorama? :kopfkratz Das ehemalige Pacha befand sich in der Nähe der Sternwarte. Dieses Crown Plaza kann ich nicht mal ergoogeln.

Beide Outfits fand ich genauso langweilig wie Du und die beschrifteten T-Shirts einfach nur peinlich. So würde ich nicht außer Haus gehen und schon gar nicht mit dem Ansinnen in einen Club zu gehen.
Themaverfehlung wäre vielleicht zu hart geurteilt, aber mehr als 5 Punkte würde ich auch nicht geben.


Euch allen ein wunderbares 2013:wink:

Habs verpasst. Wollte Euch doch tatsächlich fragen, ob dieses Päärchen in den Club reingekommen ist. Hilfe, das Jahr fängt schon gut für mich an!:tsts:
:D Das wär ja mal was, die Kandidatien tatsächlich vor dem ausgesuchten Club absetzen und sehen, ob sie tatsächlich reinkommen. Oder alternativ den Türsteher des Clubs, als Gastjuror einladen. Da würde es zu manch vernichtende Kritik geben.

bluemoon123
03-01-2013, 13:23
War das Eastside nicht im Motorama? :kopfkratz Das ehemalige Pacha befand sich in der Nähe der Sternwarte. Dieses Crown Plaza kann ich nicht mal ergoogeln.

Könnte daran liegen, dass es der "Crowns Club" ist. ;)

http://www.crownsclub.de

Und meiner Meinung nach wären sie da mit ihren selbstbemalten T-Shirts und Deichmann-Schuhen nicht rein gekommen. :helga:

île_flottante
03-01-2013, 13:55
Könnte daran liegen, dass es der "Crowns Club" ist. ;)

http://www.crownsclub.de

Und meiner Meinung nach wären sie da mit ihren selbstbemalten T-Shirts und Deichmann-Schuhen nicht rein gekommen. :helga:
Warst Du da denn schon mal drin?


Es wurde ja gesagt, dass das der Nachfolger des P1 ist.
Da wo Bobbele seine Babs kennen gelernt hat oder so.

Ich kenn den Laden nicht (interessiert mich auch nicht), aber näh, mit Deichmann-Schuhen hätt ich mich da auch nicht hinbegeben.

Kitty
03-01-2013, 14:01
Könnte daran liegen, dass es der "Crowns Club" ist. ;)

http://www.crownsclub.de

Und meiner Meinung nach wären sie da mit ihren selbstbemalten T-Shirts und Deichmann-Schuhen nicht rein gekommen. :helga:
Oh, Danke! :blush:


Warst Du da denn schon mal drin?


Es wurde ja gesagt, dass das der Nachfolger des P1 ist.
Da wo Bobbele seine Babs kennen gelernt hat oder so.

Ich kenn den Laden nicht (interessiert mich auch nicht), aber näh, mit Deichmann-Schuhen hätt ich mich da auch nicht hinbegeben.
Ich dachte, dass Bobbele Babs im Cafe Reitschule kennengelernt hat.

Nachfolger des P1? Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt immer wieder Clubs, die gehypt werden, aber die kommen und gehen.

île_flottante
03-01-2013, 14:09
Guido :lol:


"Der sieht heute aus wie die Freiheitsstatue der Müllabfuhr". :help:


(NEIN, ich hab nix gegen Müllmänner, ich bewundere die und bin froh, wenn sie kommen da sind!)



Edit: Hundesitten müssen die auch noch :ko: da würd ich streiken :D
Gibts kein Cafe gegenüber in das ich mich setzen kann :schmoll:

Josie30
03-01-2013, 14:22
Boah, der Typ ist ja ätzend :kater:

Wunderbar
03-01-2013, 14:24
So ein Widerling :suspekt:

Und wieso sucht man nicht erst ein schickes Kleid für sie, und dann ein Sakko, das dazu passt?
Und wieso muss sie unbedingt eine Hose anziehen?

Ehrlich, das sieht doch aus wie Kasperltheater, wenn sie unten senffarben ist und er oben :zahn:

Josie30
03-01-2013, 14:28
Ich verstehe nicht, wie man sich im TV so geben kann. Furchtbar. Den würde ich danach verlassen.

Wunderbar
03-01-2013, 14:29
Ich verstehe nicht, wie man sich im TV so geben kann. Furchtbar. Den würde ich danach verlassen.

Wahrscheinlich verlässt er sie, wenn sie nicht gewinnen. :teufel:

île_flottante
03-01-2013, 14:30
alles gescriptet, schon vergessen? :hammer:


aber warum müssen die Frauen immer Hosen anziehen? Und auch noch senffarbene und mit so nem Allerweltssakko :kater:

Ms.Moxie
03-01-2013, 14:34
Hab grad zugeschaltet. Gleiches Thema ?
Was ist der so barsch?? Ich könnt dem schon jetzt, nach wenigen Minuten eine knallen, sorry.


Die Schuhe sind doch nicht clubtauglich, oder?


Schaut etwa niemand? Habt Ihr zum neuen Jahr etwa dem Trash abgeschworen???

bluemoon123
03-01-2013, 14:46
Warst Du da denn schon mal drin?


Es wurde ja gesagt, dass das der Nachfolger des P1 ist.
Da wo Bobbele seine Babs kennen gelernt hat oder so.

Ich kenn den Laden nicht (interessiert mich auch nicht), aber näh, mit Deichmann-Schuhen hätt ich mich da auch nicht hinbegeben.

Nö. Ich bin kein Club-Gänger. ;)

Aber was man so liest und wenn man sich ergooglete Bilder anschaut, ist da schon teure Kleidung, der man auch ansieht dass sie teuer ist, angesagt.
Und lt. Qype ist der Türsteher ziemlich arrogant und lässt Otto-Normalbürger da nicht rein.

Das ist dann wohl tatsächlich so wie beim P1 (zumindest früher, inzwischen ist da ja auch Hinz und Kunz), dass man da nur rein kommt wenn man sozusagen "dazu gehört" (wozu auch immer ;)).

Wunderbar
03-01-2013, 14:49
Hab grad zugeschaltet. Gleiches Thema ?
Was ist der so barsch?? Ich könnt dem schon jetzt, nach wenigen Minuten eine knallen, sorry.


Die Schuhe sind doch nicht clubtauglich, oder?


Schaut etwa niemand? Habt Ihr zum neuen Jahr etwa dem Trash abgeschworen???

Hast du mich auf Igno? :nixweiss:

Ms.Moxie
03-01-2013, 14:51
Hast du mich auf Igno? :nixweiss:


Steh aufem Schlauch. Versteh nix:confused:

île_flottante
03-01-2013, 14:52
ich freu mich auf das Pärchen morgen, die wirken irgendwie am normalsten :D

Wunderbar
03-01-2013, 14:53
Steh aufem Schlauch. Versteh nix:confused:

Na offenbar kannst du meine Beiträge und auch die der anderen zur heutigen Sendung nicht lesen, wenn du fragst, ob niemand schaut. ;)

île_flottante
03-01-2013, 14:54
:dada:

Die heutigen senfgelben sehen aus, als würden sie auf eine Messe (Fachausstellung) gehen, aber doch nicht in einen Club :vogel:

Edit: die Rostfarbe passt nicht zu seinen Haaren. Also schon, aber es sieht so ... nach Versicherungsvertreter aus. :ko:

Offenbar verpasse ich nix, weil ich nicht in München wohne :rotfl:

Wunderbar
03-01-2013, 14:55
:dada:

Die heutigen senfgelben sehen aus, als würden sie auf eine Messe (Fachausstellung) gehen, aber doch nicht in einen Club :vogel:

Und selbst dann finde ich es dämlich, so als Paar. Auch weil sich die Farbe von ihrer Hose mit seinem Jakko eher beisst.

île_flottante
03-01-2013, 14:56
Mann: mir hätte ein schmaler Schal gefallen und ein stylischeres Hemd. Wenn er den Sakko auszieht bleibt Null Eleganz übrig. :rotauge:
Und das Sakko sieht aus wie zu klein :hammer:
Edit: HA! Das hat die eine Teilnehmerin auch gesagt :jumphead:

Frau:
Die Hose hat ne schöne Farbe, aber sie läuft wirklich auf wie für die Bank am Schalter, aber doch nicht für einen Club :suspekt:

Und warum muss es "Partnerlook" sein???? :rotauge:

Ms.Moxie
03-01-2013, 14:56
Sie sieht so aus wie ich mich auch normal kleiden würde. Die weiße Bluse würd ich nicht dazu getragen haben, auch im normalen Leben zu bieder.

Er könnt auch so zum Job gehen.

Ist für mich nix fürn angesagtesten Club.

Ms.Moxie
03-01-2013, 14:58
Na offenbar kannst du meine Beiträge und auch die der anderen zur heutigen Sendung nicht lesen, wenn du fragst, ob niemand schaut. ;)

Nachgedacht und nachgedacht und :idee:! Ist das die Funktion der sog. Ignorierliste?????
Kann man dann bestimmte Beiträge nicht sehen? Ich habe keinen auf dieser Liste.

SEPTIMA
03-01-2013, 16:34
Guido war heute wieder köstlich! Wenn der heutige Kandidat Guidos Kommentare hört, flippt der aus. Mannomann, so ein Armleuchter!

Was den Partnerlook betrifft, so war der m. E. nicht verlangt. Dass man sich klamottenmäßig aufeinander abstimmt aber schon. Das mach ich privat ja auch, wenn ich mit meinem Schatz ausgehe. Und zwar insofern, dass sich die Sachen farblich nicht "beissen"... Alles was darüber hinausgeht finde ich lächerlich.

:feile:

Kitty
03-01-2013, 18:28
Thomas ist ein von Ehrgeiz zerfressener Egomane.
"Ich kann das toppen!", "Ich will gewinnen!". Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
Wie man es mit so einem Menschen privat (beruflich muß man das leider manchmal) länger als 15 Minuten aushalten kann, ist mir schleierhaft. Bei mir würde es da auf jeden Fall keinen Gefangenen geben. ;)

Leider gibt es immer wieder Frauen wie Brigitte, die sich so ein Verhalten gefallen lassen, sonst hätte Thomas mit seinen 44 Jahren gelernt, dass es so nicht geht. Dabei frage ich mich, ob es an mangelndem Selbstbewusstsein fehlt oder es sich um eine Art Masochismus handelt. Vielleicht ist sie es auch einfach nicht anders gewöhnt und wurde schon so erzogen?

Zum Outfit: Ich dachte ja nicht, dass es noch langweiliger geht, als gestern, aber Thomas hatte zumindest in dem Punkt recht: Er hat das Vorgängerpärchen getoppt. Es ging eigentlich nur darum, was er wollte. Ihm hat von Anfang an das gelblich-braune Sakko besser gefallen, deshalb hat er der Verkäuferin in der Damenabteilung auch gleich eingetrichtert, dass seine Freundin was senffarbenes sucht. Hätte er mal lieber das Sakko mitgenommen, dann hätte er gesehen, dass sich das farblich beisst. Ich bin auch der Meinung, dass die Farbe des Jackets nicht für den Abend geeignet ist. Warum muß Brigitte überhaupt eine Hose tragen, wenn sie lieber ein Kleid gehabt hätte? Sie musste sogar die braunen Schuhe nehmen (die meiner Meinung nach nicht in eine Champagnerbar passen), statt den schwarzen, die ihr besser gefallen hätten und um einen Gürtel auszusuchen war noch Zeit, aber für den Friseur nur noch 15 Minuten. Tolle Partnerschaft! :rolleyes:
So klappt's jedenfalls nicht mit dem gewinnen, aber daran wird bestimmt auch Brigitte Schuld sein.
Das ganze Outfit fand ich langweilig und spießig und obendrein eine Themaverfehlung. 4 Punkte von mir.

Kitty
03-01-2013, 18:51
Mann: mir hätte ein schmaler Schal gefallen und ein stylischeres Hemd. Wenn er den Sakko auszieht bleibt Null Eleganz übrig. :rotauge:
Und das Sakko sieht aus wie zu klein :hammer:
Edit: HA! Das hat die eine Teilnehmerin auch gesagt :jumphead:

Frau:
Die Hose hat ne schöne Farbe, aber sie läuft wirklich auf wie für die Bank am Schalter, aber doch nicht für einen Club :suspekt:

Und warum muss es "Partnerlook" sein???? :rotauge:
Apropo zu enges Jackett: Das scheint zur Zeit in Mode zu sein. Mir ist das zum ersten Mal bei der Premiere "Breaking Dawn" Teil 1 aufgefallen, als sich Robert Pattinson und Taylor Lautner in so engen Anzügen auf dem roten Teppich in Berlin präsentierten. Da dachte ich so bei mir: "Wohl nur noch den Kommunionsanzug im Schrank gefunden?". :zahn: Bei der diesjähringen Premiere war es aber wieder so.

Ich kann mir der Farbe "Senf" nichts anfangen, finde "Curry" viel schöner, weil sie wärmer und kräftiger ist und gut zu "Terracotta", "Bordeaux" und "Marine" passt. Meiner Meinung nach hätte eine curryfarbene Hose besser zu seinem Jackett gepasst. Die Verkäuferin hatte sogar eine auf dem Arm.

Von Partnerlook ist im Motto überhaupt nicht die Rede. Ich finde jeder sollte sich seinem Geschmack und dem Anlaß entsprechend kleiden.

Scarlet-Louise
04-01-2013, 02:01
Bin zwar noch nicht ganz fertig mit gucken, hoffe aber, daß dieses Pärchen spätestens nach der Ausstrahlung getrennt ist, d.h. daß sie ihn verabschiedet hat. :hair:

Scarlet-Louise
04-01-2013, 03:06
Apropo zu enges Jackett: Das scheint zur Zeit in Mode zu sein.

Wie der eine Makler aus Berlin (Posth).

Kitty
04-01-2013, 08:20
Wie der eine Makler aus Berlin (Posth).
Ganz genau. Der ist groß und schlank und trotzdem scheinen die Sakkos immer eine Nummer zu klein zu sein.

floflo
04-01-2013, 08:40
gestern:

den typen täte ich so lange in einen riesen senf-topf eintauchen bis............ :engel:

grauenhaft.........
hätte sie bloß gerevoluzzert und sich ein kleidchen gekauft......
3 punkte.
:)

wenn guido weiterhin solche kandidaten sehen muss, verliert er irgendwannmal lust auf die sendung !!!!!!!!!!!!!!!!! :( :(

(rettung: ioffmädels machen gruppenshopping.........OHNE privathäuser begehung....) :)

bluemoon123
04-01-2013, 09:22
So klappt's jedenfalls nicht mit dem gewinnen, aber daran wird bestimmt auch Brigitte Schuld sein.

Ja klar, wer denn sonst? ER hat ja null Kritik und somit 10 Punkte bekommen. Alles drunter ist dann natürlich die Schuld von Brigitte. :rolleyes: :hammer:


Von Partnerlook ist im Motto überhaupt nicht die Rede.

Also Guido hat schon was von "findet das perfekte Partner-Outfit" gesagt. Und dass es zwar nicht unbedingt 100%iger Partnerlook sein soll, aber eben zusammen passen soll - entweder von der Farbwahl oder der Stoffauswahl o.ä.

Ich fand das Outfit der Beiden eigentlich ganz ok. Aber absolut nicht dem Motto entsprechend. Das war kein Ausgeh-Outfit, sondern ein Alltags-Outfit. So geht man ins Büro und nicht in den angesagtesten Club der Stadt.

Irgendwie hatte ich mir von München mehr erwartet. Erst selbstbemalte T-Shirts, dann Alltagsklamotten. Hallo? Wo sind die Guilia Siegels, die mit einem "Ich war mir nicht sicher ob ihr das Outfit versteht, weil das dann doch eher redaktionell ist. Das könnte so 1:1 in der Instyle sein" :schmoll: ankommen. :feile:

dealan-dè
04-01-2013, 10:23
Krass, der Guido wird ja auch schon 48 :o
Hätte ich ehrlich gesagt niemals gedacht. Ich hab jetzt nur extra mal gegoogelt, weil er gestern sagte, dass er schon seit 27 Jahren mit jemanden zusammen ist. Ich dachte erst, er hätte in der Tat seine Sandkatenliebe geheiratet :rotfl:

Muckelhase
04-01-2013, 10:52
Krass, der Guido wird ja auch schon 48 :o
Hätte ich ehrlich gesagt niemals gedacht. Ich hab jetzt nur extra mal gegoogelt, weil er gestern sagte, dass er schon seit 27 Jahren mit jemanden zusammen ist. Ich dachte erst, er hätte in der Tat seine Sandkatenliebe geheiratet :rotfl:
Oha, da bin ich auch platt. Hätte ihn ein paar Jahre jünger geschätzt :D. Da sind 27 Jahre aber auch schon viel. Ich bin 18 Jahre mit meinem Freund zusammen, fast die Hälfte meines Lebens, kommt mir vor wie eine Ewigkeit ;).

Tenesse
04-01-2013, 11:38
ich seh grad die Wiederholung, himmel ist er ein ... :o

Sonnenlöwe
04-01-2013, 11:43
ich seh grad die Wiederholung, himmel ist er ein Arsch. :o
Dank Heizungsableserwarterei kann ich heute auch die Wiederholung sehen - alter Schwede, hat die Frau gar keinen Stolz? Widerling!

minerva
04-01-2013, 11:45
ich seh grad die Wiederholung, himmel ist er ein ... :o


Ich bin auch echt entsetzt, der behandelt sie doch wie den letzten Dreck :q: und findet sich dabei noch cool und geil *kotz*

UschivonBayern
04-01-2013, 11:59
Oh wie schön die letzten Minuten Shopping Queen.
Habe dank Kerl im Haus die Macht über meine Fernbedienung verloren.

Kann man N TV, Phönix, Arte eigentlich löschen?

Hab ich was gutes versäumt? Das Thema hätte mich ja brennend interessiert.

UschivonBayern
04-01-2013, 12:02
Himmel in welchen Club wollen die denn bitte?
Sieht ja eher aus, als würden die die Kinder vor der Kultfabrik abholen.

Tenesse
04-01-2013, 12:07
Mit dem Outfit arbeite ich in der Bank, aber geh nicht in einem Club, schon garnicht in den angesagtesten.

Wenn die nicht gewinnen, ist natürlich sie schuld, denn an ihm hatte man ja nichts kritisiert. :rotauge:

Und heute nachmittag bekommen wir dann das genaue Gegenteil? :Zuckerschock:

Ash
04-01-2013, 12:15
Ich guck das grad online, der ist ja mal so richtig unangenehm :rotauge:

Allerdings erinnert mich die Frau von "Frisur" und Dialekt her extrem an eine ganz furchtbare Trulla die ich leider kenne, insofern mag ich heute beide nicht besonders.

dealan-dè
04-01-2013, 12:25
Ich fand den Kerl auch ganz fürchterbar :kater:
Hatte selber die Ehre, mit so einem Exemplar 10 Jahre zusammen zu sein. Mein Tipp an Brigittchen: so schnell flüchten wie nur möglich!




Habe dank Kerl im Haus die Macht über meine Fernbedienung verloren.

Kann man N TV, Phönix, Arte eigentlich löschen?


:sumo:

Josie30
04-01-2013, 12:26
Ich bin auch echt entsetzt, der behandelt sie doch wie den letzten Dreck :q: und findet sich dabei noch cool und geil *kotz*

Und sie sagt zu allem "Ja, Schatzi". Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

wuppi
04-01-2013, 12:33
Ich konnte den Typen kaum ertragen. Furchtbar...
Und bei beiden war es kein Club-Outfit. Wie die eine Kandidaten sagte: Bürooutfit.

floflo
04-01-2013, 13:51
seufz...."partner-outfit" heißt für mich keinesfalls wie kasparduo aufzutreten......

in my simple mind geht es so:
wenn mein partner das "geht ja immer" bayerischen jankerl" (da sind diese leinen lockere blazer für den herrn zB) anzieht...dann ziehe ich dazu kein coctailkleidchen oder blingbling....

partner look ergo im sinne: beide im gleichem styl - nach gleichem dress-code../ und manchmal schaue ich, das farben harmonieren........punkt.
wo seht ihr das ?????

Lola
04-01-2013, 14:03
Was haben die für ein Poster (?) an der Wand? Das, auf dem "Kniften" und "andrammen" etc. steht? Das will ich haben!!!

Bijou
04-01-2013, 14:07
Was haben die für ein Poster (?) an der Wand? Das, auf dem "Kniften" und "andrammen" etc. steht? Das will ich haben!!!


hier


http://deine-woerter.de/sauerland-poster-?/

http://www.pannekloepper.de/wp-content/uploads/2012/02/Woll-Poster.jpg

Philby
04-01-2013, 14:08
Ich habe es gestern leider verpasst, für meinen Blutdruck war das nach den Kommentaren hier wohl besser :zahn:

Was ist den heute mit Guido los? Ich lach gerade über das "P1 in Berlin"... :)

bluemoon123
04-01-2013, 14:14
Mich wundert ein bisschen, dass jetzt schon das 3. Pärchen mit der Einkleidung des Mannes anfängt. :kopfkratz

Hättet ihr das auch gemacht?

Also ich hätte erst für mich geschaut, und dann für den Partner. Ich finde es viel einfacher für den Mann einzukaufen als für mich. Deshalb müsste sich mein Partner mir anpassen und nicht umgekehrt, denn das würde in der knappen Zeit eh schief gehen. :nixweiss:

Ms.Moxie
04-01-2013, 14:15
Die beiden scheinen ganz sympathisch. Jedenfalls bevormunden sie sich nicht gegenseitig.

Hoffentlich kauft er sich kein kariertes Hemd. Ich mag nur einfarbige Jeans- oder Vollzwirnhemden oder schmal gestreifte, aber ohne weißen Kragen und Manschetten. Gern Button-down!
Bin da eher etwas konservativ!

Lola
04-01-2013, 14:15
hier


http://deine-woerter.de/sauerland-poster-?/

http://www.pannekloepper.de/wp-content/uploads/2012/02/Woll-Poster.jpg

Danke, Bijou. :knuddel: Ich dachte, das sei aus dem Münsterland, zumindest sprechen wir hier auch so. :D

Bijou
04-01-2013, 14:19
Danke, Bijou. :knuddel: Ich dachte, das sei aus dem Münsterland, zumindest sprechen wir hier auch so. :D

Gerne :freu:

Die Poster sind witzig, schade, dass es keins für Hamburg/den Morden gibt :(
edit: einige Wörter von dem Sauerland Poer sagt man hier auch sehe ich grad

Scarlet-Louise
04-01-2013, 14:22
partner look ergo im sinne: beide im gleichem styl - nach gleichem dress-code../ und manchmal schaue ich, das farben harmonieren........punkt.
wo seht ihr das ?????

Genauso - war es ja wohl auch von Guido gemeint.

Ms.Moxie
04-01-2013, 14:26
Partnerlook im Sinn von Zwillingslook find ich absolut schrecklich.
Ich denke dabei an Mann und Frau in identischem Ballonseidenen Trainingsanzug, z.B.

Bijou
04-01-2013, 14:30
Die sind ja ganz nett, aber ein bißchen mehr Temperament könnte nicht schaden :helga:

Osteuropäische Erlebnisbluse :lol:

Ms.Moxie
04-01-2013, 14:33
Die sind ja ganz nett, aber ein bißchen mehr Temperament könnte nicht schaden :helga:

Osteuropäische Erlebnisbluse :lol:

:d::freu:

Weshalb hat sie nicht das schwarze Teil anprobiert, das aufgenähte graue(?) Perlen hatte, und von dem nur der lange Ärmel zu sehen war?

conley
04-01-2013, 14:42
textiles Verhütungsmittel:rotfl:

Scarlet-Louise
04-01-2013, 14:46
Den Rock finde ich etwas zu kurz.

conley
04-01-2013, 14:47
Das Kleid ist doch total langweilig--- 1000 malgesehen

Scarlet-Louise
04-01-2013, 14:47
Sie hat nicht den Partner-Look gesehen, aber den gleichen Stil. :umfall:

Klaas
04-01-2013, 14:48
Sehen definitiv am besten aus:d:

conley
04-01-2013, 14:49
:vogel:nene, keine Hochsteckfrisur-
die Haare sin TOLL!!!!!!!!!!!

Ms.Moxie
04-01-2013, 14:49
Sie hat nicht den Partner-Look gesehen, aber den gleichen Stil. :umfall:


Der Spruch ist echt blöd.

Scarlet-Louise
04-01-2013, 14:50
Da wurde aber rigoros abgewertet.

conley
04-01-2013, 14:51
die Frauen sind alle so groß wie ihre Männer :D

Klaas
04-01-2013, 14:52
Damit hat paar wohl 1 gewonnen. :-/

conley
04-01-2013, 14:53
der Typ da is doof -datt Alffamäännken:rolleyes:

Scarlet-Louise
04-01-2013, 14:53
"Waldspaziergang" *lach*
Trotzdem zuviel Punkte von G.

conley
04-01-2013, 14:54
ja! passt scho - Brigitte und Thomas sind süß

Klaas
04-01-2013, 14:54
Nur weil Isabell denen 9 Punkte gegeben hat... so ein hässliches Outfit was gewonnen hat.

Meine Tshirts habe ich mit 8 Jahren bemalt...

Scarlet-Louise
04-01-2013, 14:55
Damit hat paar wohl 1 gewonnen. :-/

Mist, Du hattest recht. :zahn:

Ms.Moxie
04-01-2013, 14:55
Ich fand die Punktzahl auch zu niedrig. Mir haben die beiden am besten gefallen.
Seine Schuhe fand ich schick, hätte sie aber einen Tick dunkler genommen.
Seine Bürzelfrisur find ich etwas doof. Ansonsten wars OK.
Ihr Outfit war niedlich. Lippenstift hat mir auch nicht so zugesagt.

Auf jeden Fall wird der Türsteher sie nicht abweisen.
Ich hätte auch 8 Punkte gegeben. Und ihnen den 1. Platz gegönnt.

natürlich muss das Ekel das letzte Wort haben.

conley
04-01-2013, 14:55
haha, die Zwillinge

conley
04-01-2013, 14:56
.

Meine Tshirts habe ich mit 8 Jahren bemalt... :rotfl:

xXToxicXx
04-01-2013, 14:58
Wieso hat die eine denn jetzt am Schluss geheult? Natürlich hat in dem Moment wieder mein Handy geklingelt und ich hab es nicht mitbekommen...

bluemoon123
04-01-2013, 15:03
Hauptsache Thomas&Brigitte sind Letzter geworden. Das Gesicht war unbezahlbar. :hehe:

Aber der Schluss war ja auch heiß, als er so absolut null verstanden hat was Guido hinterher nochmal versucht hat zu sagen. "Mit Liebe komm ich auch nicht am Türsteher vorbei" :hammer: Als ob's darum geht. :hammer:

floflo
04-01-2013, 15:05
grrrrrrrrrrrrrrrr

gewonnen das paar im outfit "semmeln holen gehen + schulschwänzer in der fußgängerzone" !!!!!!!!!!!!!!
ach nöööööööööööööööö

das heutige pärchen - hätte statt der halskette lieber den ersten gürtel gekauft......davon hätte sie mehr gehabt....
7,5 pünkte..

und für mich EINDEUTIG DIE SIEGER !!!!!!!!!!!!! WANN BEKOMMT GUIDOS WERTUNG ENDLICH MEHR GEWICHT ????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????