PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ms.Moxie
14-01-2013, 14:30
Wieso sagte die Kandidatin gerade "Guten Abend"?

Mist, das spielt doch in K und ich kann nicht erkennen, wo die einkaufen. Und das Motto hat sie auch nicht ganz verstanden. ich glaub, Guido erwartet wesentlich mehr Spitze am Kleid.

Sedo
14-01-2013, 14:38
In K? Die sind doch in Düsseldorf.

île_flottante
14-01-2013, 14:40
Eben :zeter:

"Das ist Lochhäkelei und keine Spitze" :D recht hat er, der Guido :wub:

Düsseldorf :love:

Ms.Moxie
14-01-2013, 14:45
In K? Die sind doch in Düsseldorf.


Ach so, deshalb erkenne ich K nicht wieder!:eek:

Sedo
14-01-2013, 14:49
Sie sieht gut in Schuss aus, ist für eine 31 Jährige aber auch kein Kompliment.

cos
14-01-2013, 14:50
Bröckelige Wimpern. :rotfl:

cos
14-01-2013, 14:58
(...)
Panagiota hat viel zu wenig aus sich gemacht! Die kann mit der Figur alles tragen, das war aber nix. (...)
So einen Jahrestag (Promi-SQ Motto diesmal) kann man ja auch in der heimischen Bude feiern... :helga: ;)
"Jiotta" hätte einfach nur das Kleid tragen (das sah doch noch am Besten aus)
und den Rest der Zeit für ein Super-Makeup und Haarstyling verwenden sollen -
dummerweise schreibt SQ Komplett-Outfits vor. :zahn:

(...)
fächer und maske: KO - das hat alles kaputt gemacht..
(...) DAS war in der Tat der endgültige KO - da war nix mehr drin und die Konkurrenz schaute mit Recht pikiert-mitleidig.

cos
14-01-2013, 15:11
Ich gucke gerade die Wiederholung von Freitag - Frechheit von dieser Göre Sarah 0 Punkte zu geben! Unglaublich!
...war von der Göre der Hammer - hat aber dann -interessanterweise- zu einem ausgeglicheneren und 'richtigeren' Endergebnis geführt... manchmal laufen die Dinge seltsame Wege...

Wunderbar
14-01-2013, 15:22
...war von der Göre der Hammer - hat aber dann -interessanterweise- zu einem augeglicheneren und 'richtigeren' Endergebnis geführt... manchmal laufen die Dinge seltsame Wege...

Naja, finde ich nun nicht. Eine 0-Wertung nimmt der betroffenen Kandidatin jede Chance auf den Sieg. Weil alle anderen gemäßigt bewerten, einschließlich Guido.
Und auch wenn das Outfit Geschmackssache war (wie jedes), ein totaler Negativausreisser war es sicher nicht. :)


Zu heute: Ich fand die roten Schuhe an sich ganz schön, aber ich mag es nicht, wenn sich das rot sonst nirgends findet.

cos
14-01-2013, 15:29
Naja, finde ich nun nicht.(...)
Bei den Wertungen läuft es doch immer verkehrt, die am Anfang der Woche kriegt normalerweise immer von Jeder einen Punkt zu wenig etc.

0 Punkte geht selbstverständlich nicht (wäre Thema verfehlt und so daneben kann niemand liegen, sind ja keine unmöglichen Anforderungen).

Nur habe ich 'die Russin' absolut nicht 'vorne gesehen' -
aber da wäre die auch mit nur 4 Punkten von Sarah-Göre gelandet... ;)

Irgendwie waren die alle hypnotisiert in der Punktvergabe, aber so toll war die Zusammenstellung auch nicht.

floflo
14-01-2013, 15:30
düssel dorf.........tja.
irgendwie ist der düsseldorfer style immer etwas überladen.......ZU viel schmuck, ZU viel make-up, die einheits blondfärbungen und schnitt....sorry guido, ich mag' düssel dorf nicht!!!!!!!

die heutige kanidatin thymai oder so.......
ihre shopping tour managment habe ich gar nicht verstanden......
sie hat "hüfte"....aha. warum wählt sie dann leggins und eine bluse mit querbiesen??
(heißt es so??? :D )
das thema war SPITZE (stoff).............äääh und ich habe meine spitze-zigaretten-hose immer noch nicht..........war aber gut, das ich nichts gekauft habe; ..war eh nur krank über die feiertage...und nächste saison wird spitze out sein.
die thymai hat ein oberteil mit bissl GEHÄKELTEM gekauft......
(wohl nur um eine jades tüte zu haben)
..legggins..........
..ROTE high heels mit riemchen um den knöchel, die nun mal jedes beinchen optisch VERKÜRZT..
eine grausilbrige bling bling äääh tasche alias kosmetikbeutel für blingbling anhänger..
bijoux der art "5 euro ist schon zu viel"...

haare: ok
make-up.........wenn man fliegenpilze an wimpern mag.........

am thema vorbei...........5,5 punkte

cassy30
14-01-2013, 16:18
make-up.........wenn man fliegenpilze an wimpern mag.........

jaja, so ist das, wen man schon vorher ein pfund farbe draufknallt. da fabriziert die beste visagistin fliegenbeine...:zahn:


am thema vorbei...........5,5 punkte

gibt's denn in düsseldorf keine spitzenminis? oder spitzenblusen?
nö, mit spitze hatte das nichts zu tun. auch 5 punkte.

ich bin mal gespannt, was passiert, wenn thymian ihr putziges hundchen in die bleibe der hundehasserin bringt. (ach diese haare...)

UschivonBayern
15-01-2013, 07:39
Das Mädel von gestern kann ich schwer beurteilen.
Hat mir zwar gut gefallen, aber das Thema ist nicht umgesetzt.
Oder mir halt zu wenig. Die paar Spitzen reichen mir nicht.
Bin ich mit 6 Punkten zu streng?

Tenesse
15-01-2013, 08:13
Mit Düsseldorf werd ich auch nicht warm. 5 Damen, eine Naturtürkin und 4 mehr oder weniger künstliche Blondinen, zweimal sogar noch mit früher 90er Welle. das Paris Hilton Double teilt sich wohl mit ihrem Vorbild den geistigen Horizont, Hundeverweigerin Verena hat die Arroganz gepachtet, die anderen zwei rheinische Pott-Weibchen, nichts davon annähernd mein Geschmack.

Thymians Outfit, nein danke, das war einfach nur fade und spitzenlos. Diese drei Löcher um den Hals haben das Thema meilenweit verfehlt, es war völlig idiotisch die Schuhe gleich zu Anfang zu kaufen und dann auch noch so ein fantasieloses Modell. Das geht eigentlich nur, wenn man die Schuhe auch richtig in den Fokus stellen will und was spektakuläres kauft.

Schwarz in Schwarz kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, ich wäre mal für ein Motto, dass den Damen diese Unfarbe verbietet, ich will mehr Farbe sehen.

Kitty
15-01-2013, 08:25
Das Mädel von gestern kann ich schwer beurteilen.
Hat mir zwar gut gefallen, aber das Thema ist nicht umgesetzt.
Oder mir halt zu wenig. Die paar Spitzen reichen mir nicht.
Bin ich mit 6 Punkten zu streng?
Nein, bist Du nicht. Bei einer Themaverfehlung gibt's bei mir maximal 5 Punkte, weil sie nicht nackt gekommen ist. Für jedes Teil, das mir nicht gefällt oder fehlt einen weiteren Punkt Abzug.

Ich verstehe Thymais (?) Shopping-Management nicht. Die Schuhe zuerst kaufen ist der verkehrte Ansatz, es sei denn das Motto lautet mit Focus auf Schuhe. Wäre sie zuerst in den zweiten Laden gegangen, hätte sie eine Auswahl an schicken Kleiden mit Spitze gehabt. Nichts gegen Gehäkeltes, aber so ein unspektakuläres Teil hätte ich mir auch nicht gekauft, wenn das Motto Häkel-Look gelautet hätte und schon gar nie nicht für 170 Euro.

Riemchen um Fußgelenk finde ich zu Hosen unpassend, außerdem machen die nicht gerade einen schlanken Fuß. Diese Eigenschaft sollte man schon mitbringen, wenn man sich für so einen Schuh entscheidet.
Da kann ich einfach nicht mehr als 4 Punkte geben.

Kitty
15-01-2013, 08:26
Schwarz in Schwarz kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, ich wäre mal für ein Motto, dass den Damen diese Unfarbe verbietet, ich will mehr Farbe sehen.
Als SQ auf deren FB-Seite eine Umfrage gestartet hat, welche Themen man haben möchte, habe ich genau das vorgeschlagen. Mal sehen, ob es umgesetzt wird.

Wunderbar
15-01-2013, 08:35
Schwarz in Schwarz kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, ich wäre mal für ein Motto, dass den Damen diese Unfarbe verbietet, ich will mehr Farbe sehen.

:d:
Dann bitte aber auch Beige verbieten (oder Nude, wie sich das gerne schimpft).

Anda_lucia
15-01-2013, 08:57
Sie sah nach dem Shoppen nicht anders aus als zuvor :D

Mit dem frühzeitigen Schuhkauf wollte sie sicher den Familien - Schuhladen ins rechte Licht setzen. Einen anderen Sinn sah ich in dieser Aktion nicht. Und dann mal wieder dieses Suchen nach einem Laden. Sie kannte die letzte Boutique doch gar nicht, wußte lediglich wie sie heißt und war offenbar noch NIE dort. Gibt es also wohl doch Vorgaben für die Teilnehmerinnen von der Produktion....

bluemoon123
15-01-2013, 09:49
Bei den Wertungen läuft es doch immer verkehrt, die am Anfang der Woche kriegt normalerweise immer von Jeder einen Punkt zu wenig etc.

Ich hatte bis jetzt immer genau den gegenteiligen Eindruck. Nämlich, dass die Montagskandidatin meist am fairsten von Allen bewertet wird, und bei den restlichen Bewertungen dann oft Sympathie (oder Antipathie) oder "Rache" oder ähnliches mitspielt.
Gilt jetzt vielleicht nicht für letzte Woche. Aber davor war es jetzt schon ganz oft so, dass die Montagskandidatin deswegen gewonnen hat, bzw. nur durch Guidos Punkte das dann ein bisschen grade gerückt wurde.


0 Punkte geht selbstverständlich nicht (wäre Thema verfehlt und so daneben kann niemand liegen, sind ja keine unmöglichen Anforderungen).

Nur habe ich 'die Russin' absolut nicht 'vorne gesehen' -
aber da wäre die auch mit nur 4 Punkten von Sarah-Göre gelandet... ;)

Irgendwie waren die alle hypnotisiert in der Punktvergabe, aber so toll war die Zusammenstellung auch nicht.

Na ja, im Vergleich zum Rest der Woche war sie meiner Meinung nach schon ganz vorne. Die Einzige, die da ein bisschen ran kam war Steff, aber die hatte das Pech, dass die Anderen den Hosenanzug-Stil nicht mochten, und hat deswegen wenig Punkte bekommen.
Aber die anderen Drei waren nicht annähernd so Femme Fatal wie die Russin. Die letztendliche Siegerin war zwar die Sympathischste der Gruppe, aber deren Outfit fand ich am Schrecklichsten - neben dem der Vollschlanken. Und die Göre hat einfach was gekauft ohne das Motto zu erfüllen.

Zu Gestern gibt's von mir nur einen Kommentar: Langweilig - so sieht hier jede zweite junge Frau mit Migrationshintergrund aus. Und Spitze hab ich auch keine gesehen. :nixweiss:

île_flottante
15-01-2013, 10:31
Wieso kann sich keiner merken, dass die Frau aus SYRIEN stammt?

Das Montagsoutfit fand ich total langweilig.
Die Hose steht ihr nicht, das Oberteil war gehäkelt und keine Spitze.
Thema verfehlt. 2/10 für Makeup und Frisur.

UschivonBayern
15-01-2013, 10:42
Nein, bist Du nicht. Bei einer Themaverfehlung gibt's bei mir maximal 5 Punkte, weil sie nicht nackt gekommen ist. Für jedes Teil, das mir nicht gefällt oder fehlt einen weiteren Punkt Abzug.

Ich verstehe Thymais (?) Shopping-Management nicht. Die Schuhe zuerst kaufen ist der verkehrte Ansatz, es sei denn das Motto lautet mit Focus auf Schuhe. Wäre sie zuerst in den zweiten Laden gegangen, hätte sie eine Auswahl an schicken Kleiden mit Spitze gehabt. Nichts gegen Gehäkeltes, aber so ein unspektakuläres Teil hätte ich mir auch nicht gekauft, wenn das Motto Häkel-Look gelautet hätte und schon gar nie nicht für 170 Euro.

Riemchen um Fußgelenk finde ich zu Hosen unpassend, außerdem machen die nicht gerade einen schlanken Fuß. Diese Eigenschaft sollte man schon mitbringen, wenn man sich für so einen Schuh entscheidet.
Da kann ich einfach nicht mehr als 4 Punkte geben.

Stimmt, im zweiten Laden hatten die tolle Sachen. Da hätte sie mit Sicherheit ein tolles Outfit gefunden.
Das mit dem Riemchen finde ich jetzt nicht so schlimm, aber du hast schon Recht, in diesem Fall wäre ohne schicker gewesen.


Ich hatte bis jetzt immer genau den gegenteiligen Eindruck. Nämlich, dass die Montagskandidatin meist am fairsten von Allen bewertet wird, und bei den restlichen Bewertungen dann oft Sympathie (oder Antipathie) oder "Rache" oder ähnliches mitspielt.
Gilt jetzt vielleicht nicht für letzte Woche. Aber davor war es jetzt schon ganz oft so, dass die Montagskandidatin deswegen gewonnen hat, bzw. nur durch Guidos Punkte das dann ein bisschen grade gerückt wurde.


Zu Gestern gibt's von mir nur einen Kommentar: Langweilig - so sieht hier jede zweite junge Frau mit Migrationshintergrund aus. Und Spitze hab ich auch keine gesehen. :nixweiss:

:d::d::d: In allen Punkten.

NJAS
15-01-2013, 10:59
Mit Düsseldorf werd ich auch nicht warm. 5 Damen, eine Naturtürkin und 4 mehr oder weniger künstliche Blondinen, zweimal sogar noch mit früher 90er Welle. das Paris Hilton Double teilt sich wohl mit ihrem Vorbild den geistigen Horizont, Hundeverweigerin Verena hat die Arroganz gepachtet, die anderen zwei rheinische Pott-Weibchen, nichts davon annähernd mein Geschmack.

Thymians Outfit, nein danke, das war einfach nur fade und spitzenlos. Diese drei Löcher um den Hals haben das Thema meilenweit verfehlt, es war völlig idiotisch die Schuhe gleich zu Anfang zu kaufen und dann auch noch so ein fantasieloses Modell. Das geht eigentlich nur, wenn man die Schuhe auch richtig in den Fokus stellen will und was spektakuläres kauft.

Schwarz in Schwarz kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, ich wäre mal für ein Motto, dass den Damen diese Unfarbe verbietet, ich will mehr Farbe sehen.


Düsseldorf hat mit dem Pott überhaupt gar nix zu tun! :zeter:

Ansonsten haste aber Recht ;)

Wunderbar
15-01-2013, 13:58
Hoffentlich singt die nicht auch noch beim Shoppen, diese feuchtfröhliche Jungfrau Verena :kater:

black pepperoni
15-01-2013, 14:10
Hallo in die runde, hat jemand mitbekommen, was zu Verena gesagt wurde und daraufhin die anschließende versöhnungszeremonie mit sich brachte??

Scarlet-Louise
15-01-2013, 14:40
Hallo in die runde, hat jemand mitbekommen, was zu Verena gesagt wurde und daraufhin die anschließende versöhnungszeremonie mit sich brachte??

Ob sie verträglich wäre.
Also, eigentlich gar nicht sooo schlimm.
Meinte die andere ja auch, daß sie überreagiert hätte.

Scarlet-Louise
15-01-2013, 14:41
Heute mal wieder was Gehäkeltes.

Kassandra76
15-01-2013, 14:45
Meine Güte - ist Verena nervig. Und Geschmack hat sie auch nicht.

Wunderbar
15-01-2013, 14:45
Ob sie verträglich wäre.
Also, eigentlich gar nicht sooo schlimm.
Meinte die andere ja auch, daß sie überreagiert hätte.

Im Zusammenhang damit, wieso sie Single ist. Wahrscheinlich war das ein wunder Punkt bei ihr.


Heute mal wieder was Gehäkeltes.

und dazu eine Bikerjacke. Und das Kleid wird kaum unten rausschauen, weil es so kurz ist. Gruselig :fürcht:
Hat sie jetzt eigentlich eine Strumpfhose gekauft?

Ms.Moxie
15-01-2013, 14:51
Hat jemand das gerade mitgekriegt? Schau jetzt ersat.

hat vohin eine der Schnüfflerinnen gesagt "Wie gut, dass das Studio gleich hinten dran ist" ?????
Wo hinten dran? Der Wohnung?? Sind die Wohnungen in Wirklichkeit gefakete
Studioräume, wo dann auch der laufsteg ist????:nixweiss:

Scarlet-Louise
15-01-2013, 14:52
Hat sie jetzt eigentlich eine Strumpfhose gekauft?

Nee, aber Prosecco. :D

Scarlet-Louise
15-01-2013, 14:54
[.

Wunderbar
15-01-2013, 14:55
Nee, aber Prosecco. :D

:rotfl:

Wieso es keinen stört, dass es keine Spitze war, sondern so eine Art Häkeldingens, verstehe ich nicht.
Dafür sind die Schuhe zu groß. :suspekt:

Scarlet-Louise
15-01-2013, 15:00
:rotfl:

Wieso es keinen stört, dass es keine Spitze war, sondern so eine Art Häkeldingens, verstehe ich nicht.
Dafür sind die Schuhe zu groß. :suspekt:

Die haben das ja als Spitze angesehen.
Eine Kette hätte ich dazu jetzt auch nicht umgebunden.

bluemoon123
15-01-2013, 15:26
Ich schau grad die heutige Folge nach. Diese Stimme und dieses Geschreie von der Shopping-Kandidatin ist ja unerträglich. :kater: Die könnt ich im echten Leben nicht um mich haben. :kater:

Sedo
15-01-2013, 15:45
Im Zusammenhang damit, wieso sie Single ist. Wahrscheinlich war das ein wunder Punkt bei ihr.


Ja die Frage davor war, warum sie noch Single wäre. Also man konnte es so verstehen, dass mit ihr was nicht stimmen muss, sonst wäre sie ja wohl nicht mehr Single.

cincin
15-01-2013, 16:57
Hat jemand das gerade mitgekriegt? Schau jetzt ersat.

hat vohin eine der Schnüfflerinnen gesagt "Wie gut, dass das Studio gleich hinten dran ist" ?????
Wo hinten dran? Der Wohnung?? Sind die Wohnungen in Wirklichkeit gefakete
Studioräume, wo dann auch der laufsteg ist????:nixweiss:

Kann doch sein, daß das "Studio" in der Nähe der Wohnung ist, zumal ja gesagt wurde, daß die Kandidation zentral in D wohnt.

Der Begriff "Studio" ist ja auch hoch gegriffen. Die Produktion braucht nur große Räumlichkeiten, wo sie ihren mobilen Laufsteg und die Kameras aufbauen kann.

NJAS
15-01-2013, 22:34
Cincin, Du machst es Dir zu einfach :hammer:

Ist doch wohl wesentlich wahrscheinlicher, dass pro Einkaufswoche fünf Wohnungen gefaked werden, als dass zufällig mal eine Kandidatin neben einem Studio wohnt :rolleyes:


:D

My Bodden
15-01-2013, 22:57
Cincin, Du machst es Dir zu einfach :hammer:

Ist doch wohl wesentlich wahrscheinlicher, dass pro Einkaufswoche fünf Wohnungen gefaked werden, als dass zufällig mal eine Kandidatin neben einem Studio wohnt :rolleyes:


:D
Nöö,die zeigen doch recht gerne ihre Wohnungen.Aber eine der Kandidatinnen wohnt in der Nähe.

cincin
15-01-2013, 23:04
Cincin, Du machst es Dir zu einfach :hammer:

Ist doch wohl wesentlich wahrscheinlicher, dass pro Einkaufswoche fünf Wohnungen gefaked werden, als dass zufällig mal eine Kandidatin neben einem Studio wohnt :rolleyes:

:D


:schäm: :grinwech:

Emma Pril
15-01-2013, 23:07
Cincin, Du machst es Dir zu einfach :hammer:

Ist doch wohl wesentlich wahrscheinlicher, dass pro Einkaufswoche fünf Wohnungen gefaked werden, als dass zufällig mal eine Kandidatin neben einem Studio wohnt :rolleyes:


:D
:zahn:

Kitty
16-01-2013, 04:45
Eigentlich auch wieder keine echte Spitze. Das Outfit war aber besser als das gestrige.
Stilbruch finde ich o.k., aber die Bikerjake war ja wirklich Motorrad tauglich (sehr massives Material). Ein etwas feineres Leder hätte ich mir gewünscht, aber was feminines findet man natürlich nicht in einem Militär-Shop und würde auch mehr kosten. Frisur und Make up gut. Eine schickere Tasche und ausgewöhnliche Schuhe hätte mir gewünscht, waren aber o.k. Das Kleid für mich etwas zu kurz. Ich wundere mich sowieso immer, was alles als Kleid deklariert wird. Liebe Modeleute: Wenn ein Top gerademal den Po bedeckt ist das für mich kein Kleid!
Den Ring fand ich passend. Mich hat auch nicht gestört, dass sonstiger Schmuck fehlte. Man muß sich nicht behängen wie einen Christbaum um gut auszusehen. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Alles in allem eine eher durchschnittliche Leistung, wenn man beim Kleid wegen der "Spitze" beide Augen zudrückt. 6 Punkte von mir.

UschivonBayern
16-01-2013, 08:38
Mir hat das gestern alles nicht so wirklich gefallen. Der Gesamteindruck war zwar ok, aber wie Kitty schon gesagt hat, wieder am Thema Spitze vorbei.
Make up war schön, Haare naja, Kleid echt viel zu kurz (auch wenn die Frau tolle Beine hat), Schuhe, Tasche, Jacke passten in meinen Augen jetzt auch nicht so gut zusammen.
6 Punkte.

Sedo
16-01-2013, 14:38
Hmm bis jetzt ist das diese Woche ja alles nicht so umwerfend.

cos
16-01-2013, 14:42
(...) das Paris Hilton Double teilt sich wohl mit ihrem Vorbild den geistigen Horizont (...)
...die ist doch niedlich? :helga:
Bin jedenfalls gespannt was Die dann morgen verzapft. :zahn:


edit:
...die Vorschau deutet auf einen Braut-Spitzenkleid-Mini hin -
da sie Ihrem Till-Schweiger-nicht-unähnlichen-Freund einen 'heirate mich' Denkanstoß verpassen will... :crap:

cos
16-01-2013, 14:45
Kann doch sein, daß das "Studio" in der Nähe der Wohnung ist, zumal ja gesagt wurde, daß die Kandidation zentral in D wohnt.

Der Begriff "Studio" ist ja auch hoch gegriffen. Die Produktion braucht nur große Räumlichkeiten, wo sie ihren mobilen Laufsteg und die Kameras aufbauen kann.
...und sowas können ja auch durchaus mal leerstehende größere Geschäftsräume sein... :ja:

île_flottante
16-01-2013, 15:07
Heute war es zumindest mal ein Outfit mit Spitze. Man wird ja schon dankbar :D

Bisher verdient in Führung. Hätte ich nicht gedacht!

Warum allerdings alle diese hautengen Hosen tragen müssen ist mir ein Rätsel :kater:

Scarlet-Louise
16-01-2013, 15:21
Mich hat auch nicht gestört, dass sonstiger Schmuck fehlte. Man muß sich nicht behängen wie einen Christbaum um gut auszusehen. Manchmal ist weniger einfach mehr.


Ich habe den Eindruck, daß manche glauben, Kette und Ohrringe und Armband und Ring/e wären *Pflicht*.
Oder das Fehlen dieser Teile zum Abwerten benutzen.

bluemoon123
16-01-2013, 15:27
Ist es heutzutage wirklich sooo ungewöhnlich Müll zu trennen? :kopfkratz
Oder warum machen die so ein Theater darum? :kopfkratz

cos
17-01-2013, 01:43
(...)

Warum allerdings alle diese hautengen Hosen tragen müssen ist mir ein Rätsel :kater:
Das Gesetz der Massenanziehung.
Macht es Eine, machen es Alle.

floflo
17-01-2013, 07:40
Ich habe den Eindruck, daß manche glauben, Kette und Ohrringe und Armband und Ring/e wären *Pflicht*.
Oder das Fehlen dieser Teile zum Abwerten benutzen.


ja. LEIDER.
:(

ich habe eine bijouterie-sperre. :)))

liebe casting-dingens-firma:
schaut euch bitte vorher die kandidatinnen richtig an - inspiziert die schränke und schaut euch die tanten in natura an! klar - eine die total daneben ist, ist wohl der woche dienlich.....aber FÜNF ??????????????

wenn es so weiter geht, wird der arme guido verzweifeln und der mode absagen.......

gestern: spitze war es. geschmack hat die dame trotzdem nicht bewiesen.
irgendwie bin ich von den weibern genervt.

*johanniskraut tee brühen geh'*

Kitty
17-01-2013, 08:31
Das Motto hat Bettina erfüllt, aber schön umgesetzt hat sie es nicht. Guido hat Recht: Sie hat keinen Geschmack.
Man muß auch mal Teile anziehen, die einem auf dem Bügel noch nicht überzeugen, um zu sehen, wie sie am eigenen Körper wirken. Ich bete zum lieben Gott, dass er mal mehr Farbe vom Himmel schmeißt. Wo will Bettina mit ihrem Outfit hin: Auf eine Beerdigung? Tristes Grau und Schwarz, langweiliger geht's nicht mehr. Die Spitzenweste hat mir auch vom Schnitt nicht gefallen.
Das blaue Kleid bei Mango hat mir sehr gut gefallen, das hätte sie mal anprobieren sollen.
Ich finde auch, dass so ein moderner, minimalistischer Schmuck, wie die Kette nicht zu Spitze passt. Spitze bedeutet für mich Romantik und etwas mädchenhaftes, deshalb fand ich die Frisur passend, allerdings hätte ich die Stähnen mit den Fingern noch etwas aufgelockert, damit es nicht so gewollt aussieht. Make up war in Ordnung.

Warum Bettinas Outfit zum Teil so hoch bewertet wurde, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist niemals eine 9 wert, allenfalls eine 7.
Ich gebe 6 Punkte, weil ich es fad fand.

Wunderbar
17-01-2013, 14:04
Die heutige Kandidatin war in der Bild als Sommermädchen :kopfkratz

Edit:
Aber wir haben heute Chancen, mal was Buntes zu sehen. :)

Philby
17-01-2013, 14:31
Wie bunt ist weiß denn? :zahn:

Wunderbar
17-01-2013, 14:40
Wie bunt ist weiß denn? :zahn:

:p

Was hat sie jetzt gekauft, das weiße Kleid ja doch nicht. Einen Rock, habe ich gehört, aber welche Farbe? Ich sehe kaum was, der Empfang ist schneegestört. :suspekt:

Philby
17-01-2013, 14:43
Der Rock ist in einer Farbe, die kaum bei ShoppingQueen vorkommt....
.....


















Schwarz! :crap:



Also, wenn du auf deinem Bildschirm alles schwarz-weiß siehst, muss es nicht am Fernseher liegen :zahn:


Nebenbei, ich habe auch richtig Sehnsucht nach Farbe.

Wunderbar
17-01-2013, 14:51
Es lag an der Satschüssel. :D Ich habe sie jetzt entschneet, nun ist alles wieder prima. Rechtzeitig zum Finale. :freu:

:trippel:

Philby
17-01-2013, 14:55
Hat Guido was an den Augen oder ist mein Geschmack so schlecht?
Ich finde sie gar nicht bildhübsch, jedenfalls nicht den Kopf. Die Figur ist sehr gut. Also häßlich ist sie ja auch nicht, aber das Gesicht ist eher "ulkig-niedlich".


@Wunderbar:
Pah, seitdem du deine SAT-Schüssel entschneit hast, tobt hier draußen ein Schneesturm! Nimm den sofort wieder zurück!:sumo:

jaettegod
17-01-2013, 17:23
Ich find es schrecklich, dass das Mädchen die ganze Zeit mit dem Finger in die Kamera zeigt. Ist zwar eine Kleinigkeit, irgendwie, aber es geht mir so wahnsinnig auf die Nerven. :D

Edit: Dafür fand ich ihren Look sehr schön. Allerdings stimmt es wohl, was Guido gesagt hat: So eine Bluse kann man auch nur mit der Figur tragen. ich will gar nicht wissen, wie ich darin aussähe. :D Für mich besser als Bettinas und definitiv das beste Outfit bisher.

maryme
17-01-2013, 19:08
hab gestern seit langer zeit mal wieder reingeschaut. war ganz ok. war noch femme fatal aus stuttgart geschädigt *carla anita* :fürcht:

wobei das otufit gestern ja nix war. also die hose war ok und das makeup und das wars dann. die häkelweste hat sie dick gemacht, das schwarze top passte auch nicht richtig, die lackschuhe sahen billig aus, die tasche und der schmuck waren grauenhaft, die haare wirken immer so, als bräuchten sie mal wieder ne gründliche reinigung und eine haarbürste.

Flodder
17-01-2013, 22:08
Ich find die Outfits diese Woche langweilig und teilweise nichtssagend. Aber ich mag die Runde. Ich find die alle bis auf eine (vom Di) sympathisch.
Den Paris Hilton verschnitt mag ich besonders. Is zwar ne Tussi, aber ne nette.

Kitty
18-01-2013, 08:24
Hat Guido was an den Augen oder ist mein Geschmack so schlecht?
Ich finde sie gar nicht bildhübsch, jedenfalls nicht den Kopf. Die Figur ist sehr gut. Also häßlich ist sie ja auch nicht, aber das Gesicht ist eher "ulkig-niedlich".
Paris Hilton finde ich auch nicht hübsch, eigentlich noch weniger als das gestrige Blondchen (hab leider den Namen vergessen). Die finde ich irgendwie niedlich, aber nicht mehr. Nun ja, Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. Wenn Paris blasiert in die Kamera schaut, dann zuckt mein Finger auf der Fernbedienung.



@Wunderbar:
Pah, seitdem du deine SAT-Schüssel entschneit hast, tobt hier draußen ein Schneesturm! Nimm den sofort wieder zurück!:sumo:
:lol:


Ich find es schrecklich, dass das Mädchen die ganze Zeit mit dem Finger in die Kamera zeigt. Ist zwar eine Kleinigkeit, irgendwie, aber es geht mir so wahnsinnig auf die Nerven. :D
Das ist mir gar nicht aufgefallen. :helga:



Edit: Dafür fand ich ihren Look sehr schön. Allerdings stimmt es wohl, was Guido gesagt hat: So eine Bluse kann man auch nur mit der Figur tragen. ich will gar nicht wissen, wie ich darin aussähe. :D Für mich besser als Bettinas und definitiv das beste Outfit bisher.
Eine Steigerung zu den vorherigen Outfits ist auf jeden Fall da. So ganz überzeugen konnte es mich auch nicht. Ich bin ja so ein "Verkleidungsliebhaber" und würde zu der Bluse im Stil der Jahrhundertwende (um 1900 versteht sich ;) ) einen langen, geraden Rock, der ab Mitte Wade glockig wird, wählen. Für so eine junge Frau ist das natürlich weniger was und so hätte ich auch Guidos Vorschlag mit der highwaisted Marlenehose gut gefunden.
Wenn schon Minirock, dann bitte mit Strumpfhose. Die Glitzer-Highheels waren in Ordnung, wobei mir die matt-schwarzen (Wildleder?) Pumps mit dem Lack-Plateau besser gefallen hätten.
Die Tasche fand ich nichtssagend, an den Schmuck kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Hatte sie überhaupt Schmuck? :kopfkratz
Die gekreppten Haare fand ich unpassend. Zu so einer romantischen Bluse passt meiner Meinung nach eine Hochsteckfrisur mit ein paar herausgezupften Strähnen, die gelockt werden.
Das Augenmakeup sah seltsam aus, so als ob für das Verblenden des Lidschattens keine Zeit mehr gewesen wäre.
Alles in allem eine solide Leistung. 7 Punkte von mir.

floflo
18-01-2013, 10:59
blüschen gut............leider nicht kombiniert mit marlene hose (wunsch guido), bzw. chic wäre auch ganz schmal geschnittene hosen....
man ist schon so dankbar, wenn wenigstens ein teil ok ist.......
finde diese woche die truppe keinesfalls shopping-fähig.. als reportage über "singel-weiber in meiner stadt" gehen die ja........als shopping wictims keinesfalls.

Ms.Moxie
18-01-2013, 11:42
Ich hab schon wieder Amazon Angebote für Desigual bekommen, da mir Amazon als "Lieber Kundin" unterstellt, ich "interessiere mich für die Marke Desigual"...:motz:
Diesmal bieten sie mir die Blindmacher in Form von Langarmshirts an!

Was SQ betrifft, hab ich den Anschluss verpasst. Ich glaube, ich kenne bisher nur die Montagsfrau mit einem "Touch von Spitze". Muss mal nachgucken.
Liebe Grüße :wink:

pfupf68
18-01-2013, 12:21
was amazon angeht: da postet jemand einen link von amazon um etwas zu zeigen und alle klicken den an. wer bei amazon registriert ist (und wer ist das nicht *g*), da werden die cookies gespeichert unter den empfehlungen, dh. wer sich einmal einen desigual link bei amazon anguckt, gilt ab sofort als desigual fan. es geht auch bei anderen seiten so, so hab ich mir mal beim taschenkaufhaus die picard tasche bonbon in grün angeguckt und ab da erschien mir diese auf allen möglichen seiten in der werbung bei neckermann und wo es die sonst noch so gab. ich sah das als zeichen und hab sie gekauft.. erst später hab ich erfahren, dass die cookies das bewirken. ok, die tasche find ich immer noch genial *g*
lg

Ms.Moxie
18-01-2013, 12:36
was amazon angeht: da postet jemand einen link von amazon um etwas zu zeigen und alle klicken den an. wer bei amazon registriert ist (und wer ist das nicht *g*), da werden die cookies gespeichert unter den empfehlungen, dh. wer sich einmal einen desigual link bei amazon anguckt, gilt ab sofort als desigual fan. es geht auch bei anderen seiten so, so hab ich mir mal beim taschenkaufhaus die picard tasche bonbon in grün angeguckt und ab da erschien mir diese auf allen möglichen seiten in der werbung bei neckermann und wo es die sonst noch so gab. ich sah das als zeichen und hab sie gekauft.. erst später hab ich erfahren, dass die cookies das bewirken. ok, die tasche find ich immer noch genial *g*
lg

Ich hab die Möglichkeit wahrgenommen, Klamottenangebote von Amazon abzubestellen. Hoffe, das hilft.:wink:

Ms.Moxie
18-01-2013, 13:47
Hab im Schnelldurchgang die Laufstegresultate nachgeschaut. Zu den Dienstags- und Mittwochsfrauen hab ich keine Meinungslust.
Interessant fand ich die Paris Hilton. Make-up super, Frisur na ja. Aber sie hat nun mal ein hübsches Gesicht und eine gute Figur, da kann man sich nicht gänzlig versemmeln.

Spitzenbluse ganz süß und das knappe Röckchen auch. Gut fand ich, dass sie im Schuhgeschäft sofort Goldgeglitzer abgelehnt hat. ich bin Puristin und mag die Mischung von Rot-, Rosé-, Gelbgold und Weißgold /Silber auch nicht, deshab besitze ich auch nix in Bi- oder Tricolor.
Insgesamt hat mir das Donnerstagsoutfit gut gefallen. Allerdings stimme ich einer Kandidatin zu, die den BH-Blick unter der durchsichtigen weißen Bluse nicht so schön fand. Ich hätte mir wohl auch ein Seidentop drunter angezogen, im realen Leben.:wink:

PS: Die Ohrringe hätten etwas edler aussehen können, fällt mir gerade noch ein.

Ms.Moxie
18-01-2013, 14:45
Weshalb u.G.W. eine Halskette zum Spitzenoberteil? Die Perlenohrringe reichen doch.
Ich an ihrer Stelle hätte mir schnell noch einen anständigen preiswerten Push-Up-BH gekauft, denn im Vergleich zu Bäuchlein und Po hätte das Oberteil etwas aufgepimpt werden können.
Die Schuhe passten, sind aber nicht Meins. Die Frisur auf auf dem Kopf zu straff gezogen. Der Seitenknödel war aber gut gesteckt.

Spitzenleggins fürchterlich und Tasche auch. Mantel an sich prima, aber hätte sie den dazu gebraucht? ist mir zu sportlich.
Das Make-up gefiel mir nicht, weil sie dadurch so, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, frech?, gemein?, dümmlich? aussah.


PS: Wusste gar nicht, dass man der Shoppingbegleitung von dem Geld auch was kaufen darf.

floflo
18-01-2013, 15:07
sportlicher trench über ein spitzen-kleidchen??? und auch noch kürzer als kleidchen?
nöö

kleid ok...immerhin spitze. :) perlenkette dazu unnötig.....
frisur hübsch....make-up; irgendwie sah sie böse aus mit so geschminkten augen...:)

absolutes no go:
die spitzenleggins!
die grauenhafte tasche!

und wer solche knöchel hat, muss es vermeiden riemchen heels zu kaufen!!!
6 pünkte..

meine perönliche siegerin diese woche: die "paris hilton"......:)

die vorschau auf nächste woche lässt hoffen......
irgendwie (sorry) war diese woche so............so............vom eindruck her schmuddelig.
*nicht schlagen*

Ms.Moxie
18-01-2013, 15:17
sportlicher trench über ein spitzen-kleidchen??? und auch noch kürzer als kleidchen?
nöö

kleid ok...immerhin spitze. :) perlenkette dazu unnötig.....
frisur hübsch....make-up; irgendwie sah sie böse aus mit so geschminkten augen...:)

absolutes no go:
die spitzenleggins!
die grauenhafte tasche!

und wer solche knöchel hat, muss es vermeiden riemchen heels zu kaufen!!!
6 pünkte..

meine perönliche siegerin diese woche: die "paris hilton"......:)

die vorschau auf nächste woche lässt hoffen......
irgendwie (sorry) war diese woche so............so............vom eindruck her schmuddelig.
*nicht schlagen*

Interessant, dass Du das auch so empfunden hast. Ich glaub, es lag an den Augen.

Jepp:d:

Kitty
18-01-2013, 20:27
Die Perlenkette war eindeutig zuviel. Im Focus sollte die Spitze stehen, da knall ich doch nicht noch eine Kette drauf! :rolleyes:
Das Kleid war o.k. Der Trenchcoat hätte etwas länger und an den Ärmeln etwas weiter sein dürfen. Die Ohrringe haben mir gut gefallen, sie ergänzenten die Frisur ausgezeichnet. Die Frisur und der Mantel passten sehr gut zusammen, hatte was von einer Geheimagentin. :) Dementsprechend fand ich das Augenmakeup auch ganz gut. Leider war der Lippenstift verpatzt. Gerade bei einem roten Lippenstift, sollte nicht auf einen Lipliner verzichtet werden.
Dicke Minuspunkte gibt es für die Spitzenleggings und die unsäglich hässliche Tasche. Deshalb nur 6 Punkte von mir.

Scarlet-Louise
18-01-2013, 21:00
Ich hab schon wieder Amazon Angebote für Desigual bekommen, da mir Amazon als "Lieber Kundin" unterstellt, ich "interessiere mich für die Marke Desigual"...:motz:
Diesmal bieten sie mir die Blindmacher in Form von Langarmshirts an!

Was SQ betrifft, hab ich den Anschluss verpasst. Ich glaube, ich kenne bisher nur die Montagsfrau mit einem "Touch von Spitze". Muss mal nachgucken.
Liebe Grüße :wink:

Ich auch. :zeter:
Auf meinem Laptop logge ich mich nach einer Bestellung immer aus und lösche die Cookies, auf dem iPad vergesse ich das meist.

Diese Woche fand ich ganz schlimm. Als einziges hat mir "Paris'" Bluse gefallen, aber nicht zu dem kurzen Rock. Ich fand ihn auch zu eng, obwohl sie doch schlank ist. Vielleicht habe ich mich aber auch nur verguckt. :nixweiss:

Scarlet-Louise
18-01-2013, 21:05
sportlicher trench über ein spitzen-kleidchen??? und auch noch kürzer als kleidchen?
nöö

kleid ok...immerhin spitze. :) perlenkette dazu unnötig.....
frisur hübsch....make-up; irgendwie sah sie böse aus mit so geschminkten augen...:)

absolutes no go:
die spitzenleggins!
die grauenhafte tasche!

und wer solche knöchel hat, muss es vermeiden riemchen heels zu kaufen!!!
6 pünkte..

meine perönliche siegerin diese woche: die "paris hilton"......:)

die vorschau auf nächste woche lässt hoffen......
irgendwie (sorry) war diese woche so............so............vom eindruck her schmuddelig.
*nicht schlagen*

Das Kleid heute fand ich durch dem Empire-Schnitt nicht gerade figurfreundlich für die Kandidatin. Der Mantel hat dazu nicht gepaßt, alles andere wurde schon geschrieben.

Anda_lucia
20-01-2013, 09:02
Wo sind denn die letzen Posts geblieben? Gestern endete dieser Tread aber nicht am Freitag....:nixweiss:

Scarlet-Louise
20-01-2013, 15:04
Wo sind denn die letzen Posts geblieben? Gestern endete dieser Tread aber nicht am Freitag....:nixweiss:

Komisch, ich habe gestern auch mein Post als letzten Eintrag gesehen. Hab' aber nicht immer nachgeguckt.

Anda_lucia
20-01-2013, 15:15
Hab die Seiten gefunden. Sie waren in einem anderen Tread. :blush:

Ms.Moxie
20-01-2013, 20:09
Hab die Seiten gefunden. Sie waren in einem anderen Tread. :blush:

Versteh nix.

Kitty
21-01-2013, 07:39
Das Kleid heute fand ich durch dem Empire-Schnitt nicht gerade figurfreundlich für die Kandidatin. Der Mantel hat dazu nicht gepaßt, alles andere wurde schon geschrieben.
Ich habe das nicht mal als Empire-Schnitt empfunden sondern, dass die Taille etwas nach oben gerutscht war. Bei Empire sitzt die Teilungsnaht direkt unter der Brust und nicht irgendwo in der Mitte zwischen Brust und Taille. :nixweiss:
Wenn ich da was falsch in Erinnerung habe, dann entschuldig ich mich schon jetzt dafür. :schäm:

Scarlet-Louise
21-01-2013, 10:24
Ich habe das nicht mal als Empire-Schnitt empfunden sondern, dass die Taille etwas nach oben gerutscht war. Bei Empire sitzt die Teilungsnaht direkt unter der Brust und nicht irgendwo in der Mitte zwischen Brust und Taille. :nixweiss:
Wenn ich da was falsch in Erinnerung habe, dann entschuldig ich mich schon jetzt dafür. :schäm:

Nee, wenn dann irre ich mich. ;) Ich hatte auch überlegt, Hängerchen zu schreiben, das trifft es aber wohl auch nicht.

Mir war nur aufgefallen, daß das Kleid so unnötig breit macht.

Kitty
21-01-2013, 12:07
Nee, wenn dann irre ich mich. ;) Ich hatte auch überlegt, Hängerchen zu schreiben, das trifft es aber wohl auch nicht.

Mir war nur aufgefallen, daß das Kleid so unnötig breit macht.
Das stimmt auf jeden Fall, egal wie sich das Ding nun nennt. :D

Irgendwie stimmte da der Schnitt nicht. Das sollte man aber erkennen, wenn man etwas anprobiert.

KrosseKrabbe
21-01-2013, 14:15
So, heute kann ich auch endlich mal wieder mitschauen. :freu:

Sehr interesssant der Blog von Luisa, dort hat sie beschrieben wie es so zugeht bei einem SQ-Dreh. :D
http://www.style-roulette.com/

floflo
21-01-2013, 14:20
Ich habe das nicht mal als Empire-Schnitt empfunden sondern, dass die Taille etwas nach oben gerutscht war. Bei Empire sitzt die Teilungsnaht direkt unter der Brust und nicht irgendwo in der Mitte zwischen Brust und Taille. :nixweiss:
Wenn ich da was falsch in Erinnerung habe, dann entschuldig ich mich schon jetzt dafür. :schäm:

mir kam es auch so vor.......da wir zwei sind, haben wir recht !!!! :)


So, heute kann ich auch endlich mal wieder mitschauen. :freu:

Sehr interesssant der Blog von Luisa, dort hat sie beschrieben wie es so zugeht bei einem SQ-Dreh. :D
http://www.style-roulette.com/

kreiiiiiiiiiiiiisch + stöööööööhn mädels sofort alle schauen; das wird diese woche herrlich........guido schon in ersten minuten zum schreien göttlich!!!
*telefonanlage ausschalt, schlüßel von innen umdreh'*
:anbet:

das motto ist furchtbaaaaaaaaaaaaaaaaaar 1!!:teufel:

gehtminixau
21-01-2013, 14:23
die heutige teilnehmerin war auch schon beim perfekten dinner. sie hat jeden einzelnen mitstreiter mit den worten: "ich bin dirndldesignerin" an der tür begrüsst. sie war damals auch die erste der woche.

KrosseKrabbe
21-01-2013, 14:28
Oh je.... Die Dirndl fand ich ja irgendwie noch ganz cool - aber was ist das denn grad für ein Laden???? 500,-- zur Verfügung und dann in so einen Polyester-Schuppen. Bitte nicht. Grausam. :fürcht:

Ms.Moxie
21-01-2013, 14:31
Oh je.... Die Dirndl fand ich ja irgendwie noch ganz cool - aber was ist das denn grad für ein Laden???? 500,-- zur Verfügung und dann in so einen Polyester-Schuppen. Bitte nicht. Grausam.

:fürcht:


Ich musste bei dem Laden an den "billigen Jakob" denken. Was ist das diese Woche für eine Truppe! Hab gerade erst reingeschaltet. Herrlich verrückt.

Scarlet-Louise
21-01-2013, 14:39
mir kam es auch so vor.......da wir zwei sind, haben wir recht !!!! :)


Phhhhhhh ... :hammer:
:rotfl:

floflo
21-01-2013, 14:42
die selbsternannte lady gaga geht mir jetzt schon superb auf den nerv......

die anti-husch-husch-bewegung ältere dame, die es irgendwie scheiße findet das sie nur schmidt heißt und eigentlich eher schmidt steinhoff lieber wäre...und allerliebst wohl gräfin von und zu.........die wird wohl bei jedem outfit nach riechsalz rufen.....
(thema:verführerisch am kamin zu zweit oder ähnlich)

die pseudodirndl designerin kauft in biligramschladen leggins, bh nd hemdchen und lurex oversize pulli.......mal schauen das ergebniss..

dann gibt es eine exhamburgerin, die jetzt bloggerin ist und seit drei jahren in münchen und irgendwie findet sie es wohl ungerecht das sie noch kein matthäeus oder anderer fussballer in münchen entdeckt hat...

dann eine fröhliche mutti auf erziehungsurlaub.....

guido...........wie konntest du nur SO ein thema stellen!!!!!!!!! na ja.....die wäsche industrie muss auch leben....aber befürchte die outfits werden als massenantibabpille fungieren.......

Ms.Moxie
21-01-2013, 14:57
Ich hab fürs Kuscheln vorm Kamin ganz andere Vorstellungen.
Das Gesicht total überschminkt.
Diese Schuhe :q: Dieser Pulli im Billiglook
Ich hätte was ganz Bequehmes angezoge, kuschelige weiche Socken usw. In die säxxy Richtung wär ich nicht gegange.

Vielleicht hat sich der Herr eine Kuschelkurtisane bestellt!

floflo
21-01-2013, 14:57
ergebnis......so la la....gott sei dank spielte sie nur mit dem oversize pulli und zog ihn nicht aus !!!!! :))
der gesamteindruck war ok........leide war die frisur (im laden sensationell) ausgehängt..(gab es keine tüte für den kopf??????)
die schuhe...ääääh nichts für kamin......aber passend zum pulli...........
hm.......7 punkte

floflo
21-01-2013, 15:00
Ich hab fürs Kuscheln vorm Kamin ganz andere Vorstellungen.
Das Gesicht total überschminkt.
Diese Schuhe :q: Dieser Pulli im Billiglook
Ich hätte was ganz Bequehmes angezoge, kuschelige weiche Socken usw. In die säxxy Richtung wär ich nicht gegange.

Vielleicht hat sich der Herr eine Kuschelkurtisane bestellt!

ich hätte wohl einen riesenkuschelcasmerepulli gekauft.....weiße puschige söckchen.......und damit man untenrum nicht nackert ist irgendetwas hotpantiges......:)

KrosseKrabbe
21-01-2013, 15:00
Ich musste bei dem Laden an den "billigen Jakob" denken.

Den Laden kenn ich nicht, aber das kommt dem Schuppen schon echt sehr nahe - vom Namen her. Man roch förmlich die Chemie der Klamotten durch den Fernseher. :hair:


Was ist das diese Woche für eine Truppe! Hab gerade erst reingeschaltet. Herrlich verrückt.

Das stimmt allerdings, ne echt witzige Mischung. Vor allem die eingebildete "Frl. Rottenmeier"-von-und-zu. Was für eine Marke. "Wer hat denn diese Karten geordnet, ein Analphabet??" :lol:

Also bis auf die Schuhe hat mir nichts gefallen, die waren allerdings zum Niederknien. :anbet:
Nur zum Thema passten sie eher nicht. Der Rest sah einfach nur so billig aus wie er gekauft wurde.

Schade mit den Haaren, denn die Friseurin hat aus diesem Stroh (wie kann man sich nur wohlfühlen mit so einem schrecklichen Ansatz???) ne gute Frisur gezaubert - nur wurde die durch diese Haarklemmen vollkommen versaut. :rolleyes:

Flodder
21-01-2013, 15:02
MfH - Muschi frisst Hose:schäm: :rotauge: Noch nie gehoert:lol:

Die aeltere "Dame" find ich nervig. :rolleyes:

Ms.Moxie
21-01-2013, 15:03
ich hätte wohl einen riesenkuschelcasmerepulli gekauft.....weiße puschige söckchen.......und damit man untenrum nicht nackert ist irgendetwas hotpantiges......:)


:d::d:

Ms.Moxie
21-01-2013, 15:09
Den Laden kenn ich nicht, aber das kommt dem Schuppen schon echt sehr nahe - vom Namen her. Man roch förmlich die Chemie der Klamotten durch den Fernseher. :hair:


Das stimmt allerdings, ne echt witzige Mischung. Vor allem die eingebildete "Frl. Rottenmeier"-von-und-zu. Was für eine Marke. "Wer hat denn diese Karten geordnet, ein Analphabet??" :lol:

Also bis auf die Schuhe hat mir nichts gefallen, die waren allerdings zum Niederknien. :anbet:
Nur zum Thema passten sie eher nicht. Der Rest sah einfach nur so billig aus wie er gekauft wurde.

Schade mit den Haaren, denn die Friseurin hat aus diesem Stroh (wie kann man sich nur wohlfühlen mit so einem schrecklichen Ansatz???) ne gute Frisur gezaubert - nur wurde die durch diese Haarklemmen vollkommen versaut. :rolleyes:


Mit "billiger Jakob" bezeichnete man früher so Kruschtläden, heute 1 Euro Läden.
Rottenmeier ist gut! Diese R. ist nur etwas einschläfernder als das strenge Fräulein aus Frankfurt. (Hab den Heidi Film vor Augen)
ich hab leider die Vorstellung der Kandidatinnen verpasst. Werd bei Vox now nachschauen.

Purgatory
21-01-2013, 15:11
ich hätte wohl einen riesenkuschelcasmerepulli gekauft.....weiße puschige söckchen.......und damit man untenrum nicht nackert ist irgendetwas hotpantiges......:)
Genau sowas hatte ich auch im Kopf :ja:

koldir
21-01-2013, 15:39
Sehr interesssant der Blog von Luisa, dort hat sie beschrieben wie es so zugeht bei einem SQ-Dreh. :D
http://www.style-roulette.com/

Aus einem weiteren Blogeintrag:


aber jetzt geht es auch schon los mit dem wohl wichtigsten Teil: Der Planung. Denn ich muss der Produktionsfirma vorab zwei Accessoires Läden, 3-4 Schuhläden und mindestens 10 Klamottenläden angeben ...

Würde ich jemals Interesse haben bei einem möglichen Special teilzunehmen, wo nur Männer mitwirken dürfen, wäre ich ja sofort raus. So viele Läden kenne ich gar nicht. :D

cassy30
21-01-2013, 16:46
Oh je.... Die Dirndl fand ich ja irgendwie noch ganz cool - aber was ist das denn grad für ein Laden???? 500,-- zur Verfügung und dann in so einen Polyester-Schuppen. Bitte nicht. Grausam. :fürcht:

furchtbarst!!! :eek: und genau so sah das endergebnis aus :hair:

das war so gar nicht meins - selbst die schuhe wirkten alles nur nicht edel (und schon gar nicht kuschelig, eher mörderisch)

kuscheln vor dem kamin stell ich mir anders vor.
leider kann ich das wort "knisternd" nicht mehr hören. verführe deinen liebsten, heißeste braut auf dem oktoberfest oder sonstwo.
das ewig blöde verführungsthema! :mauer:

kruemelmonster1
21-01-2013, 16:49
Hab die Punktevergabe nicht gucken können, wie viele Punkte hat sie den bekommen?

KrosseKrabbe
21-01-2013, 17:44
Ich glaub 27 oder? :kopfkratz

Ms.Moxie
21-01-2013, 18:59
furchtbarst!!! :eek: und genau so sah das endergebnis aus :hair:

das war so gar nicht meins - selbst die schuhe wirkten alles nur nicht edel (und schon gar nicht kuschelig, eher mörderisch)

kuscheln vor dem kamin stell ich mir anders vor.
leider kann ich das wort "knisternd" nicht mehr hören. verführe deinen liebsten, heißeste braut auf dem oktoberfest oder sonstwo.
das ewig blöde verführungsthema! :mauer:

:d:
"Verletzter bei abendlichem Kuscheln vor dem Kamin zu beklagen"

Ich ja auch!
Ich glaube, demnächst kommt noch mal ein "knisterndes" Motto. So ein Disaster wie heute habe ich bereits vorausgeahnt, als ich vor einiger Zeit schrieb, dass es zwischen mindestens 2 der nächsten Themen bestimmt ähnliche Resultate geben könnte. (Bin zu müde zum Nachblättern):smoke::wink:

Sedo
21-01-2013, 19:44
Ich finde das heutige Wochenmotto gibt auch nicht so viel her, dass erste was mir dazu einfallen würde, sähe ungefähr so aus http://media.tumblr.com/tumblr_lfsrqhSrcs1qb5sua.jpg. Das heutige Ergebnis war auch nicht so berauschend, aber ich war schon froh das sie nicht nur in Dessous gekommen ist.