PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wunderbar
25-01-2013, 19:20
Ich weiß nicht, wenn man sich ihren Kleiderschrank und ihren sonstigen Stil so anschaut, kauft sie wohl auch sonst häufiger mal in dem Laden. Nur heute hat sie da irgendwie das falsche Outfit gewählt.

Ich glaube, sie wollte irgendwie flippig aussehen. Drei Kleidungsstücke übereinander und dann noch mit Stecknadeln hochstecken, das konnte nicht klappen.
Das MakeUp und die Frisur, die offenbar auch dem Nieselwetter nicht standgehalten hat, sahen auf dem Laufsteg ganz furchtbar aus. Haare ungefähr so, als wenn die Haarwäsche überfällig gewesen wäre. Dazu dieses schürzenartige Kleid mit Strickjacke. Hätte sie Putzeimer und Schrubber in der Hand gehabt, wäre es die perfekte Kostümierung für das Thema "Ich putze und bin stolz darauf" gewesen.

Schade. Chance vertan zu zeigen, dass sie auch mit 60 toll aussehen kann. Ich hoffe sie ist nicht traurig, wenn sie die Fernsehaufzeichnung sieht.
Und mir hats für sie auch Leid getan, dass sie genauso wie der Gagaverschnitt nur 4 Punkte bekam. Denn die war wirklich noch viel mehr am Thema vorbei und geschmacklos obendrein.

Ms.Moxie
25-01-2013, 19:26
Ich glaube, sie wollte irgendwie flippig aussehen. Drei Kleidungsstücke übereinander und dann noch mit Stecknadeln hochstecken, das konnte nicht klappen.
Das MakeUp und die Frisur, die offenbar auch dem Nieselwetter nicht standgehalten hat, sahen auf dem Laufsteg ganz furchtbar aus. Haare ungefähr so, als wenn die Haarwäsche überfällig gewesen wäre. Dazu dieses schürzenartige Kleid mit Strickjacke. Hätte sie Putzeimer und Schrubber in der Hand gehabt, wäre es die perfekte Kostümierung für das Thema "Ich putze und bin stolz darauf" gewesen.

Schade. Chance vertan zu zeigen, dass sie auch mit 60 toll aussehen kann. Ich hoffe sie ist nicht traurig, wenn sie die Fernsehaufzeichnung sieht.
Und mir hats für sie auch Leid getan, dass sie genauso wie der Gagaverschnitt nur 4 Punkte bekam. Denn die war wirklich noch viel mehr am Thema vorbei und geschmacklos obendrein.

:d:

Sedo
25-01-2013, 22:53
Ja das fand ich auch schade, sie hätte zumindest ruhig einen Punkt mehr bekommen können, denn sie hat ja zumindest versucht das Thema zu treffen.

floflo
26-01-2013, 07:41
Die Interpretation eines Mottos find ich psychologisch analysierbar. Man kann Studien treiben und Persönlichkeitsprofile erstellen.
Das finde ich höchst interessant und spannend.:D

los!!!! erzääääääääääääähl!!!!!!!!!!! :)



Schade. Chance vertan zu zeigen, dass sie auch mit 60 toll aussehen kann. Ich hoffe sie ist nicht traurig, wenn sie die Fernsehaufzeichnung sieht.
Und mir hats für sie auch Leid getan, dass sie genauso wie der Gagaverschnitt nur 4 Punkte bekam. Denn die war wirklich noch viel mehr am Thema vorbei und geschmacklos obendrein.

:d::d: kann ich so unterschreiben!

Kitty
26-01-2013, 09:58
Die Idee den Spitzensaum des Unterkleides unter dem Kleid hervorblitzen zu lassen finde ich sehr schön, auch die seitliche Raffung hat mir gefallen. Damit ist aber das Positive an dem Outfit eigentlich schon gesagt.
Mal von Farbe und Muster des Kleides abgesehen, war es Barbara an der Oberweite zu weit. Das war wohl auch der Grund warum sie sich krampfhaft die Strickjacke um sich herumwickelte. Von der Farbstellung hätte mir Grau und Bordeaux wesentlich besser gefallen.
Warum zu diesem recht zarten Kleid eine blickdichte, schwarze Strumpfhose sein musste verstehe ich nicht. Das wirkte wie ein Holzhammer. Die Stiefel farblich unpassend und wirkten auch billig.Warum sie sich keine grauen ausgesucht hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Bei den Haaren fand keine große Veränderung statt, nur dass sie mehr nach "out of bed" aussahen, als wenn Barbara sie selbst gemacht hätte. Das finde ich aber zum Motto passend.
Das Make up war von der Visagistin nicht gut gemacht (Augenmakeup sah ungleich aus), war vermutlich noch in Ausbildung oder hat sich von der knappen Zeit nervös machen lassen. Barbara hat es dann mit dem Auffrischen etwas übertrieben. Overblushed sieht selten gut aus.
7 Punkte

Ihr fliederfarbenes Lieblingskleid hat mir übrigens am besten gefallen. Die Farbe passt so gut zu ihren roten Haaren. Da drück ich mal die Daumen, dass sie dazu noch einen passenden Hut findet.

Dari
26-01-2013, 11:44
Sehe grade die Wiederholung und muss sagen:

diese abgehalfterte Raucher-Omi (okay, sie hat bis jetzt noch nicht geraucht, sieht aber aus als rauche sie Kette, während sie auf der Solairumbank liegt...) die erinnert mich irgendwie an Sandra, die Sängerin aus den 80ern. :schleich:

Scarlet-Louise
26-01-2013, 12:01
... passend zum kittel gemacht.

privat chic. aber das war heute daneben. höchstwahrscheinlich alles nur gekauft, weil sie den inhaber so süß fand. seufz.....

Mich hat besonders gewundert, daß ihre Tochter anscheinend auch begeistert war. Oder wollte sie ihren Begleitservice nur schnell zu Ende bringen? :teufel:

Ms.Moxie
26-01-2013, 18:05
Mich hat besonders gewundert, daß ihre Tochter anscheinend auch begeistert war. Oder wollte sie ihren Begleitservice nur schnell zu Ende bringen? :teufel:



Ich hab manchmal nicht hingeschaut, fand die Tochter aber ziemlich dröge und auch keine geeignete Shoppingbegleiterin.

Anda_lucia
27-01-2013, 08:48
Kitty schrieb:

Warum zu diesem recht zarten Kleid eine blickdichte, schwarze Strumpfhose sein musste verstehe ich nicht. Das wirkte wie ein Holzhammer.

Krampfadern? Sie trug nur blickdicht, wenn ich mich recht entsinne.:nixweiss:

Kitty
27-01-2013, 15:27
Krampfadern? Sie trug nur blickdicht, wenn ich mich recht entsinne.:nixweiss:
In dem Fall hätte ich hautfarbene Strümpfe bevorzugt. Das schwarz war zu dominant und passte überhaupt nicht zum restlichen Outfit.

--------------------------------------------------------------------------

Nur zur Erinnerung:
Nächsten Sonntag kommt wieder Promi Shopping Queen.
München: "Showdown mit der Ex! Zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst!"
Kandidatinnen: Lilliana Matthäus, Gitta Saxx, Uschi Disl, Kim Gloss.

Liebe SQ-Produktion,
ich hätte gerne nur Uschi Disl und Gitta Saxx und ein anderes Motto!
Von den nicht genannen Kandidatinnen möchte ich weder visuell noch akustisch belästigt werden.

Nein, also ganz ehrlich: Ich möchte wirklich wissen, welcher Vollhonk sich dieses Motto ausgedacht hat! Mich kotzen schon diese ewigen Verführungsthemen an und nun wird noch ne Schippe draufgelegt und man soll imaginär in Konkurrenz treten.
Ich bin wirklich keine Kampf-Emanze und hänge nicht überall ein "in" dran, aber das halte ich jetzt wirklich für sexistisch.

Wunderbar
27-01-2013, 15:53
In dem Fall hätte ich hautfarbene Strümpfe bevorzugt. Das schwarz war zu dominant und passte überhaupt nicht zum restlichen Outfit.

--------------------------------------------------------------------------

Nur zur Erinnerung:
Nächsten Sonntag kommt wieder Promi Shopping Queen.
München: "Showdown mit der Ex! Zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst!"
Kandidatinnen: Lilliana Matthäus, Gitta Saxx, Uschi Disl, Kim Gloss.

Liebe SQ-Produktion,
ich hätte gerne nur Uschi Disl und Gitta Saxx und ein anderes Motto!
Von den nicht genannen Kandidatinnen möchte ich weder visuell noch akustisch belästigt werden.

Nein, also ganz ehrlich: Ich möchte wirklich wissen, welcher Vollhonk sich dieses Motto ausgedacht hat! Mich kotzen schon diese ewigen Verführungsthemen an und nun wird noch ne Schippe draufgelegt und man soll imaginär in Konkurrenz treten.
Ich bin wirklich keine Kampf-Emanze und hänge nicht überall ein "in" dran, aber das halte ich jetzt wirklich für sexistisch.

Geht mir auch so. :d:
Gestern beim samstäglichen Wiederholungsmarathon gab es ein richtig schönes Motto:
ungefähr: Hut - du bist eingeladen auf einer Landhochzeit. :)
Lustigerweise hat sich eine Südamerikanerin aufgebrezelt mit einem hautengen schwarzen Minikleid und hat sich dann ziemlich daneben benommen, als sie dafür kritisiert wurde. Daraufhin wurde sie für den Rest der Woche "krank" :freu:

Kitty
27-01-2013, 16:23
Geht mir auch so. :d:
Gestern beim samstäglichen Wiederholungsmarathon gab es ein richtig schönes Motto:
ungefähr: Hut - du bist eingeladen auf einer Landhochzeit. :)
Lustigerweise hat sich eine Südamerikanerin aufgebrezelt mit einem hautengen schwarzen Minikleid und hat sich dann ziemlich daneben benommen, als sie dafür kritisiert wurde. Daraufhin wurde sie für den Rest der Woche "krank" :freu:
Daran kann ich mich noch erinnern und die Kleine, die gewonnen hat, hatte auch wirklich das schönste Outfit.
Den Hut der Brasilianerin fand ich Klasse, nur passte das Kleid nicht zu einer Landhochzeit. Es war etwas zu sexy.


Mottovorschau für das nächste Monat:
28.01. - 01.02.
Essen: Schicht für Schicht ein Gedicht! Kleide dich im Lagenlook!

04.02. - 08.02.
Bremen: Stiefelette oder Ankle Boot – Dieser Schuh lässt dein Herz höher schlagen!

11.02. -15.02.
Berlin: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!

18.02. - 22.02.
Hamburg: Auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung! Stelle die Stars in den Schatten!

25.02. - 01.03.
Köln: Vom Shopper bis zur Clutch – Kreiere ein Outfit zu deiner neuen Lieblingstasche!

Auf die Booties und Taschen freue ich mich ganz besonders. Beim Layering-Motto befürchte ich, dass die Kandidatinnen über das Ziel hinausschießen. Bei der Oscar-Verleihung müsste das Budget erhöht werden. Schöne Abendkleider kosten nunmal etwas mehr.

Kitty
27-01-2013, 18:42
Einen abschließenden Bericht über die vergangene Shoppingwoche hat Louisa auf ihrem blog online gestellt.

hier ein Ausschnitt:

Natürlich kamen Caro und ich etwas planlos und verzweifelt rüber im Fernsehen, aber es war auch einfach echt blöd beim Shoppen. Im Nachhinein hätte ich vielleicht lieber ein Einkaufszentrum finden müssen, wo ich in mehrere Läden hätte gehen können aber das Problem war einfach, dass die Producer einem bis zum Moment im Shopping Queen Bus nicht sagen wollten, in welche Shops man nun darf. Man hat also wirklich absolut keine Chance, sich auf sein Motto vorzubereiten oder eventuell noch Ausweich-Shops zu finden was ich im Nachhinein doch etwas ungerecht und ärgerlich fand. Ich wäre wahnsinnig gerne zu Machima, Warehouse, Mango oder Ludwig Beck gegangen aber wir haben einfach für keinen dieser Läden eine Drehgenehmigung bekommen und somit war es wirklich frustrierend im Hallhuber nach einem 'sexy' Outfit zu suchen.
http://www.style-roulette.com/

Ms.Moxie
28-01-2013, 07:12
Daran kann ich mich noch erinnern und die Kleine, die gewonnen hat, hatte auch wirklich das schönste Outfit.
Den Hut der Brasilianerin fand ich Klasse, nur passte das Kleid nicht zu einer Landhochzeit. Es war etwas zu sexy.
Mottovorschau für das nächste Monat:
28.01. - 01.02.
Essen: Schicht für Schicht ein Gedicht! Kleide dich im Lagenlook!
04.02. - 08.02.
Bremen: Stiefelette oder Ankle Boot – Dieser Schuh lässt dein Herz höher schlagen!
11.02. -15.02.
Berlin: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!

18.02. - 22.02.
Hamburg: Auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung! Stelle die Stars in den Schatten!
25.02. - 01.03.
Köln: Vom Shopper bis zur Clutch – Kreiere ein Outfit zu deiner neuen Lieblingstasche!
Auf die Booties und Taschen freue ich mich ganz besonders. Beim Layering-Motto befürchte ich, dass die Kandidatinnen über das Ziel hinausschießen. Bei der Oscar-Verleihung müsste das Budget erhöht werden. Schöne Abendkleider kosten nunmal etwas mehr.

zu 1) Dieses Thema lässt schon wieder Schlimmstes erahnen, sozusagen die Fortsetzung des Kamindesasters: so ein Date muss ja nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stattfinden! Und überhaupt: "Verführe...":gähn::gähn:

zu 2) Ein für mich wenig erfreuliches Motto, da ich mir bereits jetzt schon die billigen Kunststofffaserfähnchen ausmalen kann, die man low-budget -
mäßig erwerben muss.

Schneckeschubse
28-01-2013, 09:51
was macht die ganze Sendung für einen Sinn, wenn man nur in bestimmten Läden einkaufen darf, die einem viell. überhaupt nicht ins Konzept passen und bei denen man nichts findet. Das treibt die ganze Sache ja ad absurdum ... dann müssen die von der Produktionsfirma halt besser verhandeln mit den Shops dass man da eine gute Auswahl hat. Sonst sehe ich die Sendung bald schon ins Nirwana entschwinden, weil sich die Teilnehmerinnen einfach zu schwer tun für ein besonderes Motto was zu finden.

Schneck

Nati
28-01-2013, 10:08
was macht die ganze Sendung für einen Sinn, wenn man nur in bestimmten Läden einkaufen darf, die einem viell. überhaupt nicht ins Konzept passen und bei denen man nichts findet. Das treibt die ganze Sache ja ad absurdum ... dann müssen die von der Produktionsfirma halt besser verhandeln mit den Shops dass man da eine gute Auswahl hat. Sonst sehe ich die Sendung bald schon ins Nirwana entschwinden, weil sich die Teilnehmerinnen einfach zu schwer tun für ein besonderes Motto was zu finden.

Schneck

Wenn man keine Drehgenehmigung bekommt, kann man dort schlecht einkaufen.
Es kann zwar einerseits Werbung für die Läden sein, wenn dort gedreht wird, auf der anderen Seite aber auch eben nicht. Wenn es z.B. mehrere Kandidatinnen gibt, die beispielsweise bei Mango nichts schönes finden, dann steht der Name Mango eben nicht so gut da.

Ich glaube kaum, dass den Kandidatinnen vorgeschrieben wird, wo sie einzukaufen haben, dazu gabe es schon zu unterschiedliche Läden: Vom Kostümladen über Secondhand bis zum SM-Laden.

Scarlet-Louise
28-01-2013, 12:05
Für alle, die so unwissend sind wie ich (falls es die gibt :D):

Uschi Disl (http://www.uschi-disl.de/)

Anda_lucia
28-01-2013, 12:18
Ich bin sicher, dass mit der Drehgenehmigung auch ein "Einkaufsgutschein" verbunden ist. Die Kleidung wird nicht von der Produktion gekauft sondern von den Läden zur Verfügung gestellt - alles andere würde die Kosten sprengen! Dass da nicht jeder mitmacht (einer oder zwei von zehn, wie es scheint), ist klar.

Scarlet-Louise
28-01-2013, 12:29
Ich bin sicher, dass mit der Drehgenehmigung auch ein "Einkaufsgutschein" verbunden ist. Die Kleidung wird nicht von der Produktion gekauft sondern von den Läden zur Verfügung gestellt - alles andere würde die Kosten sprengen! Dass da nicht jeder mitmacht (einer oder zwei von zehn, wie es scheint), ist klar.

Meinst Du, die Kandidatinnen kriegen das Geld nur zum Schein?
Und der Friseur? :nixweiss:

UschivonBayern
28-01-2013, 14:05
So endlich mal kein Verführungsthema :freu:
Für so eine verfrorene Tussi wie mich ein tolles Thema.
Hoffentlich wird es was.

rulle
28-01-2013, 14:06
Einen abschließenden Bericht über die vergangene Shoppingwoche hat Louisa auf ihrem blog online gestellt.

hier ein Ausschnitt:

http://www.style-roulette.com/
Interessanter Blick hinter die Kulissen. :Popcorn:

UschivonBayern
28-01-2013, 14:09
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich flippe aus.
Ein Baustoffprüfer!
Genau wie ich. (Sorry, aber bei meinem Exoten Job kann man das kaum fassen, wenn man einen anderen sieht :blush:)

UschivonBayern
28-01-2013, 14:23
Naja dieses Beispiel für den Lagen Look, das Guido gerade gewählt hat, finde ich nicht gelungen. Das New Yorker Business Girl hätte auch als Penner durchgehen können. Rolli, Jeans Hemd, rote Jacke, noch ne Jacke :suspekt:

bluemoon123
28-01-2013, 14:28
Kann man heutzutage in Essen kein Englisch mehr? :kopfkratz

Oder was ist so schwierig an dem Wort "layering"? :kopfkratz

Scarlet-Louise
28-01-2013, 14:29
Naja dieses Beispiel für den Lagen Look, das Guido gerade gewählt hat, finde ich nicht gelungen. Das New Yorker Business Girl hätte auch als Penner durchgehen können. Rolli, Jeans Hemd, rote Jacke, noch ne Jacke :suspekt:

Hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

UschivonBayern
28-01-2013, 14:32
Schicker Mantel. Da würd es mich freuen, wenn sie da was dazu finden würde.

UschivonBayern
28-01-2013, 14:36
Kann man heutzutage in Essen kein Englisch mehr? :kopfkratz

Oder was ist so schwierig an dem Wort "layering"? :kopfkratz

Hab ehrlich gesagt auch oft Verständnis und Schreibprobleme. Je länger ich aus der Schule raus bin, desto schlimmer wird das. Bei Sachen mit denen ich nicht ständig im Alltag arbeite baue ich total schnell ab :help:

Bin gespannt was die heutige Kandidatin jetzt zusammenkauft. Ich glaub jetzt hat sie einen Plan und wenn der nicht umsetzbar ist, kriegt sie Probleme.

Wunderbar
28-01-2013, 14:40
Hab ehrlich gesagt auch oft Verständnis und Schreibprobleme. Je länger ich aus der Schule raus bin, desto schlimmer wird das. Bei Sachen mit denen ich nicht ständig im Alltag arbeite baue ich total schnell ab :help:

Bin gespannt was die heutige Kandidatin jetzt zusammenkauft. Ich glaub jetzt hat sie einen Plan und wenn der nicht umsetzbar ist, kriegt sie Probleme.

Massig billige Klamotten in einen Korb stopfen und unprobiert kaufen ist auch mal eine neue Idee :idee:

Scarlet-Louise
28-01-2013, 14:42
Massig billige Klamotten in einen Korb stopfen und unprobiert kaufen ist auch mal eine neue Idee :idee:

Auch dann ist das Geld irgendwann weg.

UschivonBayern
28-01-2013, 14:46
Ach du grüne Neune. 13 Min für Haare Make up :eek:?
Ein Glück, dass sie so hübsch ist und nicht viel Schminke braucht.

Kassandra76
28-01-2013, 14:48
Wow, eine Frisur, die 10 Jahre älter macht!

Wunderbar
28-01-2013, 14:52
Als Kind bin ich zuhause auch immer mit einem zu großen TShirt und Strumpfhose herumgelaufen :freu:

Scarlet-Louise
28-01-2013, 14:53
Oje, die Frisur.

Füße, Beine OK.
Mantel auch, aber das Darunter :q:

Cookie
28-01-2013, 14:54
Wow, eine Frisur, die 10 Jahre älter macht!

Die Kleine sieht im Gesicht aus wie Witta Pohl als Frau Drombusch.
Und das ist KEIN Kompliment. :D

UschivonBayern
28-01-2013, 14:54
Massig billige Klamotten in einen Korb stopfen und unprobiert kaufen ist auch mal eine neue Idee :idee:

Ach hat die jetzt gar nichts mehr probiert?


Auch dann ist das Geld irgendwann weg.

Ich glaub das realisiert man da gar nicht mehr. Wenn bei Schnäppchen der Jagdtrieb einsetzt, hat man bei den Mädels oft das Gefühl, dass die Vernunft total aussetzt. Wie die 1000 Teile haben doch bloß je 8 Euro gekostet?

Also die Frisur finde ich grad nicht sooo toll.

Das Outfit finde ich nicht gut. Das ist mir alles zuviel und zu sehr zusammengewürfelt. Die Stulpen hätte es nicht gebraucht. Die ganzen weiß/rot/beige Töne passen in meinen Augen nicht gut zusammen. Und das Kleid ist vom Stil her irgendwie null passend zum Strickmantel und den Strümpfen. Frisur trutschig. Make up schön. Schuhe auch schön. Die Tasche passt wieder nicht dazu und der Schmuck geht im Gesamtbild unter.
4 Punkte.

Fotofee
28-01-2013, 14:54
Ich hätte den blauen Pullover vom Anfang mitgenommen und die weisse Bluse vom Primark und die braune Hose, net soviel rot.... naja Geschmäcker sind verschieden haha. Hach...

UschivonBayern
28-01-2013, 14:56
Als Kind bin ich zuhause auch immer mit einem zu großen TShirt und Strumpfhose herumgelaufen :freu:

Mach ich auch noch ab und an. Darf mich bloß keiner sehen damit.

Ms.Moxie
28-01-2013, 15:00
Das Motto ist prima und wäre was für mich. Ich liebe diesen Look.
So schlimm fand ich ihre Frisur gar nicht. Ich hätte die Haare mit den Händen noch mal kräftig durchgestrubbelt. Make-up ganz gut.
Die Kommentare und Punkte der Mitkandidatinnen waren fair und großzügig.

Das Outfit hat mir in der Kombination nicht so gut gefallen. Einzelne Teile waren ganz OK.

Das fänd ich gelungener:
http://aventurachic.com/wp-content/uploads/2010/05/layering_trend1.jpg

UschivonBayern
28-01-2013, 15:06
Das Motto ist prima und wäre was für mich. Ich liebe diesen Look.
So schlimm fand ich ihre Frisur gar nicht. Ich hätte die Haare mit den Händen noch mal kräftig durchgestrubbelt. Make-up ganz gut.
Die Kommentare und Punkte der Mitkandidatinnen waren fair und großzügig.

Das Outfit hat mir in der Kombination nicht so gut gefallen. Einzelne Teile waren ganz OK.

Das fänd ich gelungener:
http://aventurachic.com/wp-content/uploads/2010/05/layering_trend1.jpg

Sehr schöne Beispiele. :d:

Scarlet-Louise
28-01-2013, 15:08
Mach ich auch noch ab und an. Darf mich bloß keiner sehen damit.

Ich auch. Ist schön bequem. :schäm:
Wenn ich dann rausgeh, seh ich aber "anständig" aus. :D

Ms.Moxie
28-01-2013, 15:27
Mach ich auch noch ab und an. Darf mich bloß keiner sehen damit.


Ich auch. Ist schön bequem. :schäm:
Wenn ich dann rausgeh, seh ich aber "anständig" aus. :D

Zuhause lauf ich immer so rum. Flauschige Socken oder barfuss, weiches Sweatshirt, T-Shirt drunter und bequeme Jogginghose mit sonner Art Strickbund. Achte aber immer drauf, dass die Farben schön zusammen passen!:schäm:

Anda_lucia
28-01-2013, 16:30
Meinst Du, die Kandidatinnen kriegen das Geld nur zum Schein?
Und der Friseur? :nixweiss:

das weiß ich nicht - sieht schon so aus als wenn die Frisöre ihr Geld bekommen... Ich denke aber dass das Geld nach dem Einkauf in den Läden wieder zurück gegeben wird. Sonst müssten sie in jeder Woche 2.500 Euro extra aufbringen. Kann mir echt nicht vorstellen dass das geht! :nein:


Jenny erinnert mich an die junge Tina Ruland. Ich sah sie ständig vor mir, ihre Mimik und vor allem ihr Lachen. Aber was sie da eingekauft hat war keine 31 Punkte wert. Echt nicht.

Sedo
28-01-2013, 18:06
Ja Tina Ruland war auch mein erster Gedanke bei ihr. Schön das ich da nicht die einzige bin.

Aber wieso sollten die Kandidatinnen kein Geld bekommen? Bzw. nicht wirklich bezahlen? Auch bei den ganzen skripted reality Formaten bekommen die Mitwirkenden ja ne kleine Gage bzw. Aufwandsentschädigung. Sonst würde da doch keiner mitmachen. Und die Teilnehmerinnen bei SQ bekommen hier halt die 500 Euro bzw. die Klamotten in dem Wert für eine ganze Woche der Teilnahme. So teuer sind die Produktionskosten dann wirklich nicht. Vor Ort ist ja scheinbar auch nur ein Kamerateam etc.

Tenesse
28-01-2013, 19:34
Das Motto ist prima und wäre was für mich. Ich liebe diesen Look.
So schlimm fand ich ihre Frisur gar nicht. Ich hätte die Haare mit den Händen noch mal kräftig durchgestrubbelt. Make-up ganz gut.
Die Kommentare und Punkte der Mitkandidatinnen waren fair und großzügig.

Das Outfit hat mir in der Kombination nicht so gut gefallen. Einzelne Teile waren ganz OK.

Das fänd ich gelungener:
http://aventurachic.com/wp-content/uploads/2010/05/layering_trend1.jpg

Ne, also genau diese Beispiele sind typische Outfits der klassischen Modeopfer Fashion Blogger. Einfach wild mehrere Sachen übergeworfen, komplett ohne Sinn für Silhouette und Ästhetik. :nein:

Mir gefiel das heutige Outfit grundsätzlich ja, nur nicht zum Thema passend. Und das weiße Shirt war unpassend, dagegen gefiel mir der Mantel sehr gut.

Scarlet-Louise
28-01-2013, 20:13
das weiß ich nicht - sieht schon so aus als wenn die Frisöre ihr Geld bekommen... Ich denke aber dass das Geld nach dem Einkauf in den Läden wieder zurück gegeben wird. Sonst müssten sie in jeder Woche 2.500 Euro extra aufbringen. Kann mir echt nicht vorstellen dass das geht! :nein:




Aber wieso sollten die Kandidatinnen kein Geld bekommen? Bzw. nicht wirklich bezahlen? Auch bei den ganzen skripted reality Formaten bekommen die Mitwirkenden ja ne kleine Gage bzw. Aufwandsentschädigung. Sonst würde da doch keiner mitmachen. Und die Teilnehmerinnen bei SQ bekommen hier halt die 500 Euro bzw. die Klamotten in dem Wert für eine ganze Woche der Teilnahme. So teuer sind die Produktionskosten dann wirklich nicht. Vor Ort ist ja scheinbar auch nur ein Kamerateam etc.

Beim PD kriegen die Teilnehmer auch Geld für die Lebensmittel und können den Rest behalten.

Kitty
28-01-2013, 20:18
Ach hat die jetzt gar nichts mehr probiert?
Abgesehen vom Mantel? Nein. Sie war ja mal in der Ankleide, aber da hatte sie diese schöne wollweiße Bluse, die vorne kurz und hinten etwas länger war und eine hellbraune Hose an. Die Hose wollte sie nicht nehmen und kam auf die Idee stattdessen ein längeres Shirt und eine Strickstrumpfhose zu nehmen. Das weiße Shirt hat sie 100%ig nicht anprobiert, das war ihr nämlich zu eng. Fand ich unmöglich.



Ich glaub das realisiert man da gar nicht mehr. Wenn bei Schnäppchen der Jagdtrieb einsetzt, hat man bei den Mädels oft das Gefühl, dass die Vernunft total aussetzt. Wie die 1000 Teile haben doch bloß je 8 Euro gekostet?
Ich würde auch gerne mal bei Primark shoppen gehen, aber den gibt's ja bei uns im Süden nicht.
Für mich wäre es schon ein absoluter Luxus ein Outfit von Kopf bis Fuß in einem einzigen Laden zusammenzustellen. Und wo geht das sonst für kleines Geld?



Das Outfit finde ich nicht gut. Das ist mir alles zuviel und zu sehr zusammengewürfelt. Die Stulpen hätte es nicht gebraucht. Die ganzen weiß/rot/beige Töne passen in meinen Augen nicht gut zusammen. Und das Kleid ist vom Stil her irgendwie null passend zum Strickmantel und den Strümpfen. Frisur trutschig. Make up schön. Schuhe auch schön. Die Tasche passt wieder nicht dazu und der Schmuck geht im Gesamtbild unter.
4 Punkte.
Du sprichst mir aus der Seele! Was Farben betrifft, bin ich wirklich pingelig und das harte Weiß passte einfach nicht zu den weichen beige Tönen. Rot passt zwar zu beige, aber da hätte ich dann lieber ein gedecktes Rot genommen, so wie die Tasche war. Die Schuhe waren zwar einen Tick heller als die Tasche passten aber auch noch. Schal und Ohrringe waren im selben Ton, aber für mich zu knallig. Der goldfarbene Schmuck hingegen passte sehr gut zu Beige.
Als Einzelteile haben mir der Mantel und die Schuhe am besten gefallen. Die Strickjacke hätte sie zur Hälfte zuknöpfen müssen. So hat man sie unter dem Mantel gar nicht gesehen. Im übrigen bin ich auch kein Freund von Stulpen. Meistens sind sie überflüssig und außerdem finde ich sie altmodisch.


Ich hätte den blauen Pullover vom Anfang mitgenommen und die weisse Bluse vom Primark und die braune Hose, net soviel rot.... naja Geschmäcker sind verschieden haha. Hach...
:d::ja: blauer Pulli, diese wollweiße Vokuhila-Bluse, ja. Ich hätte aber statt der braunen Hose mir eine schwarze (Kunst-)Lederhose gesucht.



Das fänd ich gelungener:
http://aventurachic.com/wp-content/uploads/2010/05/layering_trend1.jpg
Tolle Beispiele! :wub:

Anda_lucia
29-01-2013, 08:21
Wahrscheinlich hätte ihr Geld sogar für eine hochwertige Echt - Lederhose gereicht! Und sie hätte ein sinnvolles Kleidungsstück besessen. :D

Diese Primärkte sind ja wohl wie die Pest. Hab gesehen dass soagar in Ffm auf der Zeil einer entsteht. - Ich bin für Schnäppchen ja immer zu haben aber bei den Preisen kommen mir erhebliche Bedenken!

Wegen der Vermutung dass die Geschäfte die Waren kostenlos zur Verfügung stellen: 1. weiß ich das von "Germanys next Topmodel" und habe angenommen, dass das Konzept hier auch so ist und 2. Sprach die Off-Stimme einmal von "Spielgeld". Dass die Teilnehmerinnen diese 500 Euro bekommen bzw. den Gegenwert in Kleidung, will ich ja nicht in Abrede stellen. Nur dass es tatsächlich Produktionskosten sind wage ich zu bezweifeln. Ich gehe von "Dauerwerbesendung" aus. ;)

Ms.Moxie
29-01-2013, 10:18
Wahrscheinlich hätte ihr Geld sogar für eine hochwertige Echt - Lederhose gereicht! Und sie hätte ein sinnvolles Kleidungsstück besessen. :D

Diese Primärkte sind ja wohl wie die Pest. Hab gesehen dass soagar in Ffm auf der Zeil einer entsteht. - Ich bin für Schnäppchen ja immer zu haben aber bei den Preisen kommen mir erhebliche Bedenken!

Wegen der Vermutung dass die Geschäfte die Waren kostenlos zur Verfügung stellen: 1. weiß ich das von "Germanys next Topmodel" und habe angenommen, dass das Konzept hier auch so ist und 2. Sprach die Off-Stimme einmal von "Spielgeld". Dass die Teilnehmerinnen diese 500 Euro bekommen bzw. den Gegenwert in Kleidung, will ich ja nicht in Abrede stellen. Nur dass es tatsächlich Produktionskosten sind wage ich zu bezweifeln. Ich gehe von "Dauerwerbesendung" aus. ;)

Was sind das für Läden?
Mich wundert, dass man - jedenfalls ich - meistens gar nicht erkennt, wo die Kandidatinnen einkaufen. Denn das wäre doch die perfekte Werbung, gerichtet auf die vielen zuschauenden "Würd-auch-so-gern- bei - SQ- Mitmacherinnen" : "Das Teil hab ich von ....., da hat doch die Shanaya von SQ die geilen Spitzenleggins her...".
Ab und an sieht man zwar die Tragetüten, aber auch da ist das Geschäftslogo kaum zu erkennen.
Liegt das nun an mir oder gehts Euch auch so?

Kitty
29-01-2013, 12:35
Was sind das für Läden?

Guggst Du hier: Primark (http://www.primark.de/)



Mich wundert, dass man - jedenfalls ich - meistens gar nicht erkennt, wo die Kandidatinnen einkaufen. Denn das wäre doch die perfekte Werbung, gerichtet auf die vielen zuschauenden "Würd-auch-so-gern- bei - SQ- Mitmacherinnen" : "Das Teil hab ich von ....., da hat doch die Shanaya von SQ die geilen Spitzenleggins her...".
Ab und an sieht man zwar die Tragetüten, aber auch da ist das Geschäftslogo kaum zu erkennen.
Liegt das nun an mir oder gehts Euch auch so?
Ich schaue mir hin und wieder einige youtuber an und wenn die dann "fashion hauls" hochladen, also ihre neuesten Klamotteneinkauf zeigen, dann werden so manche Läden genannt. Deshalb sind mir Namen wie TK Maxx, Primark, Gina Trikot usw. schon ein Begriff. Andernfalls würde es mir aber genauso gehen wie Dir.

Ms.Moxie
29-01-2013, 12:47
Guggst Du hier: Primark (http://www.primark.de/)


Ich schaue mir hin und wieder einige youtuber an und wenn die dann "fashion hauls" hochladen, also ihre neuesten Klamotteneinkauf zeigen, dann werden so manche Läden genannt. Deshalb sind mir Namen wie TK Maxx, Primark, Gina Trikot usw. schon ein Begriff. Andernfalls würde es mir aber genauso gehen wie Dir.

Jetzt bin ich schlauer, dank dir. Das sind alles nicht meine Shops. Ich kaufe bei P&C oder MarcO'Polo oder in sonstigen Geschäften mit schicken und - muss gestehen - recht hochpreisigen Klamotten.
Da ich aber nicht auf die jeweils "angesagteste Mode" abfahre, sondern edle und eher schlichte Stücke setze, halten die lange und amortisieren sich recht bald und ich kann vieles kombinieren.

Wunderbar
29-01-2013, 12:52
das weiß ich nicht - sieht schon so aus als wenn die Frisöre ihr Geld bekommen... Ich denke aber dass das Geld nach dem Einkauf in den Läden wieder zurück gegeben wird. Sonst müssten sie in jeder Woche 2.500 Euro extra aufbringen. Kann mir echt nicht vorstellen dass das geht! :nein:



Die 2.500 Euro wird VOX vermutlich aus der Portokasse zahlen. Der wirklich hohe Kostenfaktor dürfte die Gage für Guido sein.

bluemoon123
29-01-2013, 13:01
Wegen der Vermutung dass die Geschäfte die Waren kostenlos zur Verfügung stellen: 1. weiß ich das von "Germanys next Topmodel" und habe angenommen, dass das Konzept hier auch so ist und 2. Sprach die Off-Stimme einmal von "Spielgeld". Dass die Teilnehmerinnen diese 500 Euro bekommen bzw. den Gegenwert in Kleidung, will ich ja nicht in Abrede stellen. Nur dass es tatsächlich Produktionskosten sind wage ich zu bezweifeln. Ich gehe von "Dauerwerbesendung" aus. ;)

Also das mit dem "Spielgeld" von der Off-Stimme ist nicht so wörtlich zu nehmen. Ich hatte das damals (hab ich auch gehört) so verstanden, dass er das Geld für das "Spiel Shopping Queen" gemeint hat. Also mit dem Geld wird quasi das Spiel gespielt, bei dem es am Ende einen Gewinner gibt.

Dass das Geld von den jeweiligen Geschäften kommt und dieses die Waren zur Verfügung stellen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das wäre ein nicht zu handelnder organisatorischer Aufwand. Da müsste man ja mit jedem Geschäft einen extra Vertrag abschließen. Und was ist, wenn die Kandidatin dann dort nichts findet? Gibt's dann das Geld zurück?
Und mir geht es auch wie vielen hier, dass ich die meisten Geschäfte gar nicht erkenne. Ich erkenne nur manche Läden, wenn ich mich in der jeweiligen Stadt auskenne. Aber von allen anderen bekomme ich weder den Namen mit, noch wo die sich befinden. Somit ist der Werbeeffekt nicht wirklich gegeben. Manchmal sieht man auch schlechtes oder pampiges Personal. Das würde kaum gezeigt werden, wenn die Läden da selbst Geld (auch im Sinne von Sachspenden ;)) reinstecken würden.
Bei GNTM ist das irgendwie ganz anders. Da wird der jeweilige Name tausend mal erwähnt und mindestens genauso oft eingeblendet. Quasi Holzhammer mäßig, damit auch noch der letzte Zuschauer mitbekommt, um welchen Designer oder um welche Marke es sich handelt. Da ist die Werbung wirklich offensichtlich - bei SQ nicht.

500 EUR zusätzliche Produktionskosten finde ich jetzt nicht so wahnsinnig viel. Zumal ich nicht mal sagen würde, dass das zusätzliche Kosten sind. Es wurde oben schon erwähnt, dass in jedem anderen Reality-Soap-Format die Protagonisten auch Geld bekommen. Und bei SQ ist es halt das Geld was die Kandidaten zum Shoppen bekommen und die Klamotten, die sie hinterher behalten dürfen.

UschivonBayern
29-01-2013, 14:24
:juhuuu:
Hab ich schon was gutes verpasst?

UschivonBayern
29-01-2013, 14:50
Bei diesem Thema finde ich es sehr schwer vorab etwas zu sagen.
Man kann ja nie sagen "Das passt doch null zum Motto". Irgendwie schwer, wenn alles möglich ist.

UschivonBayern
29-01-2013, 14:56
Scheiße in meinen Augen schon wieder nur 4 Punkte.
Die sieht ja aus, als könnte sie mit ihren Brüsten Katie Price Konkurrenz machen.
Ich finde das Kleid unter der Jacke unpassend. Die Tasche passt meines Erachtens vom Material und den Farben her weder zur Jacke, noch zu den Schuhen. Schuhe passen auch nicht zum Kleid. Das Rot der Jacke beist sich mit dem Rot der Strumpfhose.
Die Olga ist eine hübsche und das Make up und die Haare stehen ihr.

Wunderbar
29-01-2013, 15:04
Mir hat das glänzende Kleid auch gar nicht gefallen. Das andere wäre es gewesen, da bin ich ganz Guidos Meinung. Echt schade, dass sie sich von der Verkäuferin überreden hat lassen. Und der Gürtel war erstens hässlich mit den Sternen und zweitens hat er die Optik des Mantels ruiniert.
Die Frisur ging auch daneben, das sah aus wie heute noch nicht frisiert.

Aber ich habe mich gefreut, dass es was Farbiges wurde. Solche Orangetöne finde ich sehr schön. Ich habe schon befürchtet, dass das komplette Outfit beige-grau werden wird :)

Scarlet-Louise
30-01-2013, 02:52
Mir hat das glänzende Kleid auch gar nicht gefallen. Das andere wäre es gewesen, da bin ich ganz Guidos Meinung. Echt schade, dass sie sich von der Verkäuferin überreden hat lassen. Und der Gürtel war erstens hässlich mit den Sternen und zweitens hat er die Optik des Mantels ruiniert.
Die Frisur ging auch daneben, das sah aus wie heute noch nicht frisiert.

Aber ich habe mich gefreut, dass es was Farbiges wurde. Solche Orangetöne finde ich sehr schön. Ich habe schon befürchtet, dass das komplette Outfit beige-grau werden wird :)

:d:
Nur habe ich - auch am Tag vorher - die Lagen vermißt.

cassy30
30-01-2013, 04:59
:d:
Nur habe ich - auch am Tag vorher - die Lagen vermißt.

ja, ich auch.
mir gefiel diese jacke gar nicht. solche muster und dieses aufgebauschte gestricke machen dick und dann noch dieser komische gürtel?!
den hätte sie besser weggelassen.
das erste kleid hätte mir besser gefallen, die schuhe waren auch nicht das gelbe vom ei.

dabei habe ich mich gefreut, dass endlich mal eine in eine boutique gegangen ist. die montagskandidatin hat sich in diesem riesig-billig-laden total verloren.
solche läden mit voluminösen einkaufstaschen sind mir absolut suspekt. da findet man gar nichts und verbringt viel zu viel zeit mit suchen.

floflo
30-01-2013, 08:27
meine meinung nach hat noch keine der kandidatinnen das motto getroffen.
punkt :teufel:

die montags-tina-ruland-double: habe erschreckend nur die frisur angeschaut und rest habe ich kaum gesehen!:engel::rotfl:

ooolllga: hätte sie bloß das ERSTE kleid genommen!! was ist das für mäuschen, das sich von der imkopetente verkäuferin (die hatte so gar keine ahnung wie das thema umzusetzen ist!) so umstimmen lässt??

und jetzt will ich lästern! :) also olga ist - trotz mangelnden sprachkenntnisen "bürokauffrau" - und "bruder" kauft alle die taschen ???
abgesehen von der multicolour vuitton (die hielt ich für fake...bräuchte da screenshot als die tasche leicht seitlich gezeigt wird, schien anderes auf ersten blick echt. gosh - wer hat einen bruder der taschen in wert von 20 mille schenkt??(hinter der birkin war wohl mulberry etc. wenn ich mich recht erinnere) wenn sie eine der russinen wäre "abgeschoben in sicherheit", dann täte sie bestimmt nicht in essen wohnen......
hihi obwohl ....vor jahren gab es irgendwo in ruhrgebiet eine sehr abgesicherte russ.villa...in der man superfakes kaufen konnte..

Kitty
30-01-2013, 10:10
Reiche Russen sind mir per se schon suspekt und wenn die Birkin echt ist, dann "kennt" sie wohl eine solche Person.
Irgendjemand von den "Wohnungsinspektoren" hat erzählt, dass Olga einmal 3 Jobs gleichzeitig hatte. Und das alleinerziehend mit 2 Kindern? Außerdem würde das nicht zu der teuren Handtasche passen. Vielleicht war das mit den 3 Jobs als sie noch in Russland gelebt hat. :nixweiss:


Zu Olgas Outfit:
Hätte sie mal lieber auf ihr Bauchgefühl gehört und das andere Kleid genommen. :( Das war schöner und erfüllte auch das Motto. Dass sich die Verkäuferin an der Kasse nochmal einmischte fand ich ziemlich dreist. Sie kann an der Umkleide beraten, aber wenn sich die Kundin entschieden hat, sollte sie schweigen. Für das gekaufte Kleid hätte Olga dringend einen Unterrock gebraucht. Ich mag das überhaupt nicht, wenn ein Kleid an der Strumpfhose klebt oder gar daran hochklettert. Mit einem Unterrock den man unter dem Saum des Kleides hervorblitzen lässt, hätte man dann auch noch eine weitere Lage hinzufügen können.
Die Jacke hat mir gefallen. Orange passt sehr gut zu Beige. Allerdings fand ich die Knöpfe für den Preis etwas banal. Dazu hätte ich aber nicht den passenden Schal gewählt, sondern einen einfarbigen (in orange), glatten Schal genommen. Der hätte nicht so aufgetragen, denn dieses Strickmuster machte den Schal doch sehr voluminös.
Die Strumpfhose passte farblich gerade noch so, war aber rot-braun und nicht orange.
Die Stiefeletten fand ich zu robust zum Kleid, da haben mir die Schuhe von Jenny besser gefallen.
Der Gürtel hat die fliessende Optik zerstört und war mit dem Kleid der Grund dafür, dass es kein Lagenlook wurde. Die Tasche passte weder farblich, noch vom Material zum restlichen Outfit. Wenn sie einfarbig beige gewesen wäre, wäre es noch gegangen, aber das Braun passte nicht. Olga muß farbenblind sein, weil sie meinte das wäre Orange.
Den Schmuck fand ich in Ordnung. Die Ohrringe hätte sie sich aber sparen können, weil man die eh nicht gesehen hat.
Das Make up sehr dezent. Eine kräftigere Lippenstiftfarbe in Richtung peach hätte mir besser gefallen.
Was war mit den Locken passiert? Hat sie das mitgegebene Haarspray nicht verwendet? Immer dasselbe Dilemma mit den Locken - sie hängen sich aus.
Am Ende kam ein netter Look heraus, der aber leider das Thema nicht getroffen hat. Schade, hätte sie das andere Kleid und eine passende Tasche genommen und den Gürtel weggelassen, hätte ich das Outfit geliebt. So war die Jacke war das schönste Teil. 5 Punkte von mir.

floflo
30-01-2013, 11:45
Zu Olgas Outfit:
Hätte sie mal lieber auf ihr Bauchgefühl gehört und das andere Kleid genommen. :( Das war schöner und erfüllte auch das Motto. Dass sich die Verkäuferin an der Kasse nochmal einmischte fand ich ziemlich dreist. Sie kann an der Umkleide beraten, aber wenn sich die Kundin entschieden hat, sollte sie schweigen. Für das gekaufte Kleid hätte Olga dringend einen Unterrock gebraucht. Ich mag das überhaupt nicht, wenn ein Kleid an der Strumpfhose klebt oder gar daran hochklettert. Mit einem Unterrock den man unter dem Saum des Kleides hervorblitzen lässt, hätte man dann auch noch eine weitere Lage hinzufügen können.
Die Jacke hat mir gefallen. Orange passt sehr gut zu Beige. Allerdings fand ich die Knöpfe für den Preis etwas banal. Dazu hätte ich aber nicht den passenden Schal gewählt, sondern einen einfarbigen (in orange), glatten Schal genommen. Der hätte nicht so aufgetragen, denn dieses Strickmuster machte den Schal doch sehr voluminös.
Die Strumpfhose passte farblich gerade noch so, war aber rot-braun und nicht orange.
Die Stiefeletten fand ich zu robust zum Kleid, da haben mir die Schuhe von Jenny besser gefallen.
Der Gürtel hat die fliessende Optik zerstört und war mit dem Kleid der Grund dafür, dass es kein Lagenlook wurde. Die Tasche passte weder farblich, noch vom Material zum restlichen Outfit. Wenn sie einfarbig beige gewesen wäre, wäre es noch gegangen, aber das Braun passte nicht. Olga muß farbenblind sein, weil sie meinte das wäre Orange.
Den Schmuck fand ich in Ordnung. Die Ohrringe hätte sie sich aber sparen können, weil man die eh nicht gesehen hat.
Das Make up sehr dezent. Eine kräftigere Lippenstiftfarbe in Richtung peach hätte mir besser gefallen.
Was war mit den Locken passiert? Hat sie das mitgegebene Haarspray nicht verwendet? Immer dasselbe Dilemma mit den Locken - sie hängen sich aus.
Am Ende kam ein netter Look heraus, der aber leider das Thema nicht getroffen hat. Schade, hätte sie das andere Kleid und eine passende Tasche genommen und den Gürtel weggelassen, hätte ich das Outfit geliebt. So war die Jacke war das schönste Teil. 5 Punkte von mir.

:d::d::d:
deinem kommentar ist echt nichts zuzufügen! 10 punkte!

die rausgehängte locken zeitpunkt friseur - ankommen im studio ist schon fast gesetz! ;)
vielleicht könnten sie sich eine der einkaufstüten über den kopf stülpen, wenn sie zurück zum auto rennen/aussteigen ??

der NEUE lagenlook wird wohl allen probleme machen....und eigentlich wundere ich mich über die großzügige bewertungen...(daran sieht man auch - lagenlook heißt für sie irgendetwas drunter/irgendetwas drüber.:teufel: )

was ist der durchschnittsverdienst einer bürokauffrau ????????..mir geht ihre galerie der acessoires nicht aus dem kopf......:smoke::engel::smoke:

UschivonBayern
30-01-2013, 14:16
Jenny hat heute ja zumindest schon mal schicke Klamotten zur Auswahl. Das Geschäft hat sie gut gewählt. Hoffentlich macht sie was draus.

Emma Pril
30-01-2013, 14:22
Die Boutique, in der Olga zuerst war, ist auch schön. Ich habe dort früher mal gewohnt. Also in Rüttenscheid, nicht in der Boutique.:zahn:

UschivonBayern
30-01-2013, 14:28
:d::d::d:
deinem kommentar ist echt nichts zuzufügen! 10 punkte!

die rausgehängte locken zeitpunkt friseur - ankommen im studio ist schon fast gesetz! ;)
vielleicht könnten sie sich eine der einkaufstüten über den kopf stülpen, wenn sie zurück zum auto rennen/aussteigen ??

der NEUE lagenlook wird wohl allen probleme machen....und eigentlich wundere ich mich über die großzügige bewertungen...(daran sieht man auch - lagenlook heißt für sie irgendetwas drunter/irgendetwas drüber.:teufel: )

was ist der durchschnittsverdienst einer bürokauffrau ????????..mir geht ihre galerie der acessoires nicht aus dem kopf......:smoke::engel::smoke:


Mein (Gott sei dank nur noch bis morgen) Chef ist zu seinen Weibern recht großzügig. M verdient 865 Euro für 10 Std. S verdient 2300 Euro für 28 Std, B hat für 28 oder 30 Std (bin mir grad nicht sicher) 2800 Euro. Da kann man nebenbei doch noch arbeiten.

UschivonBayern
30-01-2013, 14:30
Eine Kabine mit Dresden 45 vergleichen :rotfl:
Böse, aber das Bild passt.

Oh oh. Was sie jetzt macht ist alles nicht prickelnd.

UschivonBayern
30-01-2013, 14:34
Was hat die denn immer mit der häßlichen Bluse? Die ist zum Rest doch nicht kombinierbar.
Da musste irgendwas schwarzes oder weißes drunter. Damit wenigstens zur Jacke ein Teil passt.

Wunderbar
30-01-2013, 14:37
Mir ist die lila Bluse lieber als die Kabinenstewardjacke :kater:

Ich hätte Nicole wirklich mehr zugetraut.

Zum Thema Weltkrieg noch nicht entschieden und 1947 zuende schweige ich mal besser :schleich:

Scarlet-Louise
30-01-2013, 14:38
Ich war eingeschlafen. :schäm:

Das sieht ja grauenhaft aus! :hair:

Wunderbar
30-01-2013, 14:40
Ich war eingeschlafen. :schäm:

Das sieht ja grauenhaft aus! :hair:

:ja:

Diese nette lila Kombi, die sie zum Shoppen anhat, sowas in der Art hätte ich erhofft :help:

UschivonBayern
30-01-2013, 14:42
Mir ist die lila Bluse lieber als die Kabinenstewardjacke :kater:

Ich hätte Nicole wirklich mehr zugetraut.

Zum Thema Weltkrieg noch nicht entschieden und 1947 zuende schweige ich mal besser :schleich:

Die Sachen fand ich alle nicht verkehrt (hässlich war vielleicht übertrieben bei der Bluse), aber halt nicht zusammen. Das muss doch alles auch zusammen passen.
Dachte auch Nicole reißt was.
Diese Unwissenheit ist echt krass.

Wunderbar
30-01-2013, 14:48
Ich muss gestehen, ich habe mit dem Begriff Lagenlook auch nichts anfangen können am Montag.
Aber zumindest die Kandidatinnen gestern und heute hätte sich ja informieren können inzwischen.

UschivonBayern
30-01-2013, 14:50
Meine Fresse, keine Zeit mehr, aber nochmal nach Schuhen schauen.
sie hätte sich doch erst um Haare Make up kümmern können und dann nochmal auf die Jagd gehen.

Wunderbar
30-01-2013, 14:51
Hauptsache Smokey Eyes :Popcorn:

Josie30
30-01-2013, 14:52
Was stellen die sich alle so blöd an beim Wort "Layering"? So schwer ist das nun auch nicht :rolleyes:

UschivonBayern
30-01-2013, 14:58
Ach das Fellteil ist auch noch mitgewandert?
Den Schmuck finde ich nicht so toll. Die Haare finde ich ein wenig trutschig, Make up ok.
Gesamtlook :kopfkratz ich weiß nicht. Die Bluse ist viel zu lang.
Tu mir grad schwer. 6 Punkte.

Ah die Damen sind großzügiger.

UschivonBayern
30-01-2013, 15:00
Was stellen die sich alle so blöd an beim Wort "Layering"? So schwer ist das nun auch nicht :rolleyes:

Offensichtlich schon. Vielleicht fahr ich morgen mal in die Stadt und probier das mal aus.

Kitty
30-01-2013, 15:46
:d::d::d:
deinem kommentar ist echt nichts zuzufügen! 10 punkte!
Danke. :bussi:



die rausgehängte locken zeitpunkt friseur - ankommen im studio ist schon fast gesetz! ;)
vielleicht könnten sie sich eine der einkaufstüten über den kopf stülpen, wenn sie zurück zum auto rennen/aussteigen ??
:rotfl:
Nein, ich glaube mit ner Tüte ist es nicht getan. Diese Locken werden zumeist an trockenen Haaren mit einem Glätteisen/Lockenstab oder wie bei Olga mit Heizlockenwickler gemacht. Wobei die Lockenwickler bei Olga teilweise nicht fest genug befestigt waren. Die baumelten dann lustig um die Schulter.
Für Locken, die länger als eine Autofahrt halten sollen, müssen die Haare naßgemacht und aufgedreht werden und dann ab unter die Trockenhaube. Wegen Zeitmangel wird das nicht gemacht und so sieht dann das Ergebnis auch aus.



der NEUE lagenlook wird wohl allen probleme machen....und eigentlich wundere ich mich über die großzügige bewertungen...(daran sieht man auch - lagenlook heißt für sie irgendetwas drunter/irgendetwas drüber.:teufel: )
:ja: Leider haben sie das Motto immer noch nicht verstanden.



was ist der durchschnittsverdienst einer bürokauffrau ????????..mir geht ihre galerie der acessoires nicht aus dem kopf......:smoke::engel::smoke:
guggst Du hier: bürokauffrau-online (http://www.buerokauffrau-online.de/gehalt.html)

Kitty
30-01-2013, 16:37
OMG! Was hat Nicole da nur zusammengeschustert?!? Das passte doch alles hinten und vorne nicht zusammen. Da war doch glatt die erste Kombination noch die beste und von da ging's bergab.
Wenn sie unbedingt die weiße Jacke hätte haben wollen, dann hätte die Leggings mit den Straßsteinchen gepasst. Darunter eine weiße Long-Bluse mit einer schwarzen Smoking-Weste dazu. Generell fand ich die Länge der Jacke schwierig, die lag irgendwo zwischen Blazer und Kurzjacke und deshalb eher ungeeignet für einen Lagenlook.
Wenn sie unbedingt die taupefarbene Bluse hätte haben wollen, dann hätte dazu am besten ein etwas kürzerer Pullover gepasst. Dass die Länge des Pullover mit der Bluse zusammen nicht geht, hat sie selber festgestellt. Die Ärmellänge des Pullovers fand ich gut, lange Ärmel könnte man aber auch schoppen, damit man die Ärmel der Bluse sehen kann. Außerdem finde ich zu dem Blusenkragen einen U-Boot-Ausschnitt besser. Aber egal, denn sie hat den Pullover nicht genommen.
Das Glitzerhemdchen über der Bluse hat mir nicht gefallen. Das passte irgendwie nicht zusammen. Wer würde denn auf die Idee kommen ein Spaghettiträgerhemdchen über einer Bluse anzuziehen? :nein:
Darüber dann die weiße Jacke mit der schwarzen Saumeinfassung. Die passte erst recht nicht dazu und darüber das i-Tüpfelchen des Grauens diese Fellweste. :nein:
Wollte Nicole nicht ein rockig-elegantes Outfit? Wo ist der Leder-Minirock geblieben? Der hätte auch noch zu der weißen Jacke gepasst.

Meiner Meinung nach hat sie einfach zuviele Teile mit in die Kabine genommen und sie hat dabei die Übersicht verloren. Im Übrigen fand ich es unmöglich, dass mal wieder Teile unachtsam auf den Boden geworfen wurden. Die ist bestimmt unabsichtlich auf das eine oder andere Teil getreten. Die nächste Kundin kauft es dann nicht oder nur mit einem Nachlaß, wenn der Inhaber Glück hat.

Die Ohrringe fand ich zu groß und der Schmuck im ganzen auch irgendwie zusammengewürfelt. Hier hat wohl auch der Zeitmangel zugeschlagen.
Die Jeans fand ich o.k., hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Ich kann diese zerschlissenen Jeans langsam nicht mehr sehen. Die Peeptoes fand ich auch o.k. Hätte sie mal die graue Handtasche in Lackleder genommen, dann hätten wenigstens zwei Dinge (Schuhe und Tasche) vom ganzen Outfit zusammengepasst.
Gut, dass sie sich noch die Fußnägel hat lackieren lassen.
Make up fand ich o.k., die Frisur mit dem Seitenscheitel... :gähn:

Irgendwie sah der Look aus, als ob Nicole sich mit verbundenen Augen möglichst viele Teile übereinander angezogen hätte. Sie hat zwar das Motto erfüllt, weil das Outfit unterschiedliche Längen hatte und auch alle Lagen zu sehen waren. Aber schön war das nicht. Zu mehr als 5 Punkten kann ich mich da nicht durchringen.

UschivonBayern
31-01-2013, 14:06
Meinen Schrank beklebe ich seit meiner Pubertät nicht mehr mit Fotos.
Und Fotos reinkleben von Outfits in denen man sich mal wohl gefühlt hat, ist schon eine eigene Nummer.

Scarlet-Louise
31-01-2013, 14:08
Meinen Schrank beklebe ich seit meiner Pubertät nicht mehr mit Fotos.
Und Fotos reinkleben von Outfits in denen man sich mal wohl gefühlt hat, ist schon eine eigene Nummer.

Hab auch eben gestaunt.

Hast Du Urlaub?

UschivonBayern
31-01-2013, 14:32
Die Verkäuferin kuckt sehr begeistert :rotfl:

Scarlet-Louise
31-01-2013, 14:33
Die Begleitung. :kater:
Sie wäre wohl besser allein losgezogen.

Wunderbar
31-01-2013, 14:34
Die wirkt so, als würde sie überhaupt nicht gerne shoppen. Wieso macht sie dann mit?

Scarlet-Louise
31-01-2013, 15:07
Mir ist es insgesamt zu rosalastig, d.h. Strickjacke OK, aber für Schal und Tasche hätte sie eine andere Farbe wählen sollen.

UschivonBayern
31-01-2013, 15:09
Für mich die Beste Leistung der Woche. 8 Punkte.
Sie hat gut kombiniert, sich ein schönes Make up und eine schöne Frisur zaubern lassen.

Ms.Moxie
31-01-2013, 15:12
:wink: Ich hatte in den letzten Tagen eine allgemeine Trashguckschwäche und mochte auch kaum lesen oder posten.
Geht es Euch manchmal auch so?

Außer der Montagsfrau hab ich noch keine SQ geguckt, nur vorhin gerade die letzten Sekunden von .....?, aber auch nicht bis zu den Füßen.
Die rosa-grau Kombi hat mir vor allem farblich gut gefallen, schönes Rosa, und auch die Tasche passend zu Strickjacke. Schön.
Die lange Halskette fand ich überflüssig. Ansonsten hab ich nix richtig gesehen.
Werd aber doch jetzt mal alles nachschauen und lesen.

gehtminixau
31-01-2013, 15:50
Für mich die Beste Leistung der Woche. 8 Punkte.
Sie hat gut kombiniert, sich ein schönes Make up und eine schöne Frisur zaubern lassen.


find ich auch :d:

Kitty
31-01-2013, 15:51
Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich über Olgas Kritik, Ellen wäre zu alt für dieses Outfit, sehr geärgert habe. Was maßt sie sich da eigentlich an?!

Ellens Outfit das bisher beste in dieser Woche und die eher spärlichen Punkte waren unverdient.
Es gibt nur ein paar Dinge, die ich anders gemacht hätte. Was mir nicht gefallen hat, war der Schnitt der Hose. Sie warf überall Falten.
Ich war mit dem Grau der Hose und der Bluse nicht so zufrieden und hätte stattdessen lieber ein Schokobraun gesehen. Das passt auch sehr gut zu diesem Puderrosa und besser zu dem beige der Jacke und der Schuhe. Die Kette, den Gürtel und die schwarze Weste hätte ich ganz weggelassen.
Ich fand das Outfit auch nicht zu rosalastig, sondern sehr schön als farbige Akzente. Die Teile, die mir am besten gefallen haben waren die Jacke, die Stiefel, die rosa Wollweste und die Tasche.
Haare und Make up waren o.k. Ich hätte die Haare auch gerne etwas wuscheliger gesehen, aber für 20 Euro kann man nicht mehr erwarten. Ich finde es auch nicht in Ordnung beim Friseur so zu schummeln, nur damit man dann ein Teil kauft, das man gar nicht gebraucht hätte.

8 Punkte für das sehr gelungene Outfit.

eifeltante
31-01-2013, 16:10
Hallo !?!?!?
Zu jungendlich ??
nicht stimmig ??
zu sehr nach dem Lehrbuch ??

Mir hat das Outfit heute für diese Woche am allerbesten gefallen
und die, die es nicht verstanden haben, haben am meisten gemeckert und am wenigsten Punkte gegeben!

Ich hätte auf die Kette und die schwarze Wester verzichtet, sonst war alles schön und stimmig und nach dem Motto.

maryme
31-01-2013, 19:13
sicher, dass wir jenny nicht von irgendwo her kennen? die kam mir so bekannt vor? irgendein anderes reality format?

heute bester look der woche und unverdient abgestraft. ellen war mir sehr sympathisch :)

UschivonBayern
31-01-2013, 19:46
:wink: Ich hatte in den letzten Tagen eine allgemeine Trashguckschwäche und mochte auch kaum lesen oder posten.
Geht es Euch manchmal auch so?

Außer der Montagsfrau hab ich noch keine SQ geguckt, nur vorhin gerade die letzten Sekunden von .....?, aber auch nicht bis zu den Füßen.
Die rosa-grau Kombi hat mir vor allem farblich gut gefallen, schönes Rosa, und auch die Tasche passend zu Strickjacke. Schön.
Die lange Halskette fand ich überflüssig. Ansonsten hab ich nix richtig gesehen.
Werd aber doch jetzt mal alles nachschauen und lesen.

Eine Trash Schwäche nicht, aber eine SQ Schwäche. Keine Ahnung woran das liegt. An Guido schon mal nicht :wub:

Ms.Moxie
31-01-2013, 20:24
Eine Trash Schwäche nicht, aber eine SQ Schwäche. Keine Ahnung woran das liegt. An Guido schon mal nicht :wub:

Hallo Uschi:wink:
:d: Nee, an Guido wirklich nicht, find seine Sprüche inzwischen immer witzig.
Liegt vielleicht an meinem Ausflug ins Dschungel-Camp.
Aber, wie kurz gepostet, die heutige SQ fand ich bis zum Knie, mehr hab ich ja immer noch nicht gesehen, richtig hübsch.

UschivonBayern
31-01-2013, 20:32
Hallo Uschi:wink:
:d: Nee, an Guido wirklich nicht, find seine Sprüche inzwischen immer witzig.
Liegt vielleicht an meinem Ausflug ins Dschungel-Camp.
Aber, wie kurz gepostet, die heutige SQ fand ich bis zum Knie, mehr hab ich ja immer noch nicht gesehen, richtig hübsch.

Ach du warst auch im Dschungel?
Bist du auch mit Walter und Co. in Osteuropa dabei?

Ms.Moxie
31-01-2013, 20:44
Ach du warst auch im Dschungel?
Bist du auch mit Walter und Co. in Osteuropa dabei?


Jaa, alles, und noch mehr. Bin jetzt auch noch auf einem ganz "anspruchsvollen" politischen Thread und bin einfach nur noch erschöpft.

floflo
31-01-2013, 21:09
:wink: Ich hatte in den letzten Tagen eine allgemeine Trashguckschwäche und mochte auch kaum lesen oder posten.
Geht es Euch manchmal auch so?

.

des öfteren....heute wollte ich SQ schauen....aber die teilnehmerin hat mich so genervt...das war wie geburtsvorbereitungshechelkurs.........
also habe ich lieber gearbeitet....

heute abend wollte ich den supertrash nerds und beauties schauen.......arghhhh und musste anderes tun...
schaue alles am wochenende nach..muss früh raus und 5 stunden autofahrt ins feindliche ausland.......grrrrrrrrrrrrr

Ms.Moxie
31-01-2013, 21:39
des öfteren....heute wollte ich SQ schauen....aber die teilnehmerin hat mich so genervt...das war wie geburtsvorbereitungshechelkurs.........
also habe ich lieber gearbeitet....

heute abend wollte ich den supertrash nerds und beauties schauen.......arghhhh und musste anderes tun...
schaue alles am wochenende nach..muss früh raus und 5 stunden autofahrt ins feindliche ausland.......grrrrrrrrrrrrr

Du Arme! Würd nicht mit dir tauschen wollen. Gute Fahrt für dich.:knuddel:

Anda_lucia
01-02-2013, 11:04
sicher, dass wir jenny nicht von irgendwo her kennen? die kam mir so bekannt vor? irgendein anderes reality format?

heute bester look der woche und unverdient abgestraft. ellen war mir sehr sympathisch :)

Jenny sieht aus wie Tina Ruland

minerva
01-02-2013, 11:37
Ich gucke gerade die Wiederholung von gestern, Guido war ja in Hochform :clap:

Josie30
01-02-2013, 12:58
Ich gucke gerade die Wiederholung von gestern, Guido war ja in Hochform :clap:

Ich guck auch grad nach und kann nicht glauben, dass die Tante ein Fotoalbum von ihren Schuhen hat :help:

Fotofee
01-02-2013, 14:03
Und los gehts wieder mit Onkel Guido und russischem Bruder von Olga haha :D