PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ms.Moxie
25-09-2012, 14:42
Frollein Piercing-Tattoo könnte eventuell als Zukünftige eines neuzeitlicheren Fürsten von Transsylvanien Erfolg haben, oder?
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p010.gif
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/vampir/smileys-vampir-150626.gif

black pepperoni
25-09-2012, 14:43
Bin auch noch bei gestern....

Die Haarfarbe ist nie im Leben echt... grundsätzlich ja nicht verwerflich, aber die Augenbrauen standen schon im starken Kontrast zum Rest:
Haarfarbe, Hautfarbe, Klamotten, Wohnungseinrichtigung und Wände: irgendwie alles weiß-beige!!
Und trotzalledem - bei soviel dezentem Farbgeschmack und geschärptem Schöngeist: Thema ÜBERHAUPT nicht gut umgesetzt!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Undercut hat mich auch umgehauen...

GIRLfromHELL
25-09-2012, 14:50
Uii , die heutige ist ja mal giftig.:rolleyes:

So arg anders sah sie nachm Friseur doch gar nicht aus. :teufel:

Tollkirsche
25-09-2012, 15:05
Anna als Revolutionsprinzessin = 9 Punkte. Piercing und sonstiges Zeugs ist nunmal Körperschmuck der heutigen Zeit. Da sollte sich eher mal die Queen umstellen.

:wink:

cassy30
25-09-2012, 15:33
anna hat mir überhaupt nicht gefallen.

das sah eher aus wie der letzte gang zur gruft. ohne die jacke hatte sie in dem kleid ein kreuz wie ein spanischer kampfstier.
und der heutige tag hat mal wieder gezeigt, dass man es tatoo- und pircingtechnisch nicht unbedingt übertreiben sollte. man kriegt das im falle eines falles so schlecht übermalt oder bedeckt. leider lassen die bemalungen und das ganze altmetall jedes kleid etwas billig aussehen.

von mir kriegt sie höchstens 6 punkte. :feile:

GIRLfromHELL
25-09-2012, 15:44
Heute wars auch nicht so dolle.
Schwarz halt.:nixweiss:

Ohne die Jacke wäre das Kleid ein Desaster gewesen, das andere Kleid mit den beigen Einsätzen fand ich eigentlich ganz toll.
Leider hat sie das nicht genommen.

Die Tasche fand ich nicht passend, Schuhe haben halt zum Kleid gepasst.

MakeUp fand ich zu heftig, der knallrote Lippenstift stand ihr zwar gut, aber nicht zu dem Thema.

Haare, okay.

Hätte mir gewünscht , dass sie die Piercings im Gesicht rausnimmt.
Also ich mach das auch bei wichtigen Terminen.

Alles in allem 6 Punkte, weil ich denke sie hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste gegeben.

Scarlet-Louise
25-09-2012, 15:57
Ich mag schwarz ja gerne, habe auch viele Sachen in schwarz.
Aber bei Anna heute war es mir komischerweise zuviel.

Beim Friseur hatte sie ja Riesenpech, da tat sie mir schon leid.

Ansonsten kriegte ich über sie mehr zu wissen als ich eigentlich gewollt hätte. :hair:

pinkmae
25-09-2012, 16:17
anna hat mir überhaupt nicht gefallen.

das sah eher aus wie der letzte gang zur gruft. ohne die jacke hatte sie in dem kleid ein kreuz wie ein spanischer kampfstier.
und der heutige tag hat mal wieder gezeigt, dass man es tatoo- und pircingtechnisch nicht unbedingt übertreiben sollte. man kriegt das im falle eines falles so schlecht übermalt oder bedeckt. leider lassen die bemalungen und das ganze altmetall jedes kleid etwas billig aussehen.

von mir kriegt sie höchstens 6 punkte. :feile:

ha,sehr ähnliches sagte mein ältester Sohn als er kurz hier durchkam " die läuft wie ein Ochse", da issie mit dem Kampfstier ja noch gut bedient:beiss:

Ansonsten bin ganz Deiner Meinung, nur Punkte kriegt sie von mir nicht so viele:zahn:

Permafrost
25-09-2012, 19:53
Das Outfit heute hat mir zwar gefallen, aber prinzessinenlike war es definitiv nicht.

Die Tattos finde ich auch nicht so berauschend, ich sehe wirklich nur selten welche, die mir gefallen. Piercings, tja, wems gefällt, von mir weiß ich, daß ich von so einem Lippenpiercing nicht die Zunge lassen könnte, und das sieht dann echt dämlich aus.

Babygirl2325
26-09-2012, 10:09
Das Kleid an sich fand ich ganz schön, Schuhe ok, Jäckchen ok, Tasche bäh

Aber richtig gut ausgesehen hat das bei ihr nicht finde ich, die großflächige Bemalung dazu sah gruselig aus.........4 Punkte

Islanzadi
26-09-2012, 10:33
Wenn ich SQ schaue frage ich mich immer öfter, ob ich die einzige Frau auf der Welt bin, die keine 17 Trillionen Pumps besitzt (die irgendwie auch alle gleich aussehen) und die kein extra Zimmer besitzt, in dem sie ihre sämtlich hochpreisigen Schuhe wie in nem Schuhgeschäft ausstellt :nixweiss:
Ich habe einen Schuhschrank in Kommodenform im Flur und den muss ich auch noch teilen. Die jahreszeitlich nicht passenden Schuhe sind unten im Kleiderschrank (sieht aber nicht ausstellungswürdig aus) und viele sehen eben auch getragen aus :newwer:.
Bin wohl eher fürs praktische, wenn ich mich so vergleiche. :freu:

bluemoon123
26-09-2012, 11:26
Wenn ich SQ schaue frage ich mich immer öfter, ob ich die einzige Frau auf der Welt bin, die keine 17 Trillionen Pumps besitzt (die irgendwie auch alle gleich aussehen) und die kein extra Zimmer besitzt, in dem sie ihre sämtlich hochpreisigen Schuhe wie in nem Schuhgeschäft ausstellt :nixweiss:

Nein, bist du nicht. :floet:


Ich habe einen Schuhschrank in Kommodenform im Flur und den muss ich auch noch teilen. Die jahreszeitlich nicht passenden Schuhe sind unten im Kleiderschrank (sieht aber nicht ausstellungswürdig aus) und viele sehen eben auch getragen aus :newwer:.

Same here.

Nur, dass ich meine Kommode für mich alleine habe. :D

Aber in meinem Schuhschrank kann man auch die Pumps, bzw. "guten Schuhe" (wie ich sie nenne ;)), an einer Hand abzählen. Der Rest ist eher praktischer Natur und für den Alltag geeignet (Sneakers o.ä.).

Aber ich bin auch nicht die typische Shopping Queen Kandidatin. :floet:

LuLuLucy
26-09-2012, 12:04
Anna als Revolutionsprinzessin = 9 Punkte. Piercing und sonstiges Zeugs ist nunmal Körperschmuck der heutigen Zeit. Da sollte sich eher mal die Queen umstellen.

:wink:

Ich finde diese "Das bin halt ich, ich werden mich nicht verändern, ihr müsst mich so nehmen wie ich bin." Aussagen bezüglich Piercings und Tattoos Kindergarten.
Wer sich über sowas definieren muss, ist arm dran.
Ich hatte auch lange Zeit zwei Piercings im Gesicht, hab sie aber für meinen Job mehr als gern raus gegeben.
So sieht man nun mal als "Prinzessin" oder auch nur als seriöse Person nicht aus. Punkt!

Da die Piercings und Tattoos für mich das sonst nicht so schlechte Outfit total versaut haben, von mir, gaaaanz liiiiieb gemeinte 4 Punkte. :D

GIRLfromHELL
26-09-2012, 12:54
Wenn ich SQ schaue frage ich mich immer öfter, ob ich die einzige Frau auf der Welt bin, die keine 17 Trillionen Pumps besitzt (die irgendwie auch alle gleich aussehen) und die kein extra Zimmer besitzt, in dem sie ihre sämtlich hochpreisigen Schuhe wie in nem Schuhgeschäft ausstellt :nixweiss:
Ich habe einen Schuhschrank in Kommodenform im Flur und den muss ich auch noch teilen. Die jahreszeitlich nicht passenden Schuhe sind unten im Kleiderschrank (sieht aber nicht ausstellungswürdig aus) und viele sehen eben auch getragen aus :newwer:.
Bin wohl eher fürs praktische, wenn ich mich so vergleiche. :freu:


Biste nicht. :D
Hab dasselbe schonmal gefragt hier, weil ich mir auch nicht mehr ganz sicher war. :schäm:

Tollkirsche
26-09-2012, 13:58
Ich finde diese "Das bin halt ich, ich werden mich nicht verändern, ihr müsst mich so nehmen wie ich bin." Aussagen bezüglich Piercings und Tattoos Kindergarten.
Wer sich über sowas definieren muss, ist arm dran.
Ich hatte auch lange Zeit zwei Piercings im Gesicht, hab sie aber für meinen Job mehr als gern raus gegeben.
So sieht man nun mal als "Prinzessin" oder auch nur als seriöse Person nicht aus. Punkt!

Da die Piercings und Tattoos für mich das sonst nicht so schlechte Outfit total versaut haben, von mir, gaaaanz liiiiieb gemeinte 4 Punkte. :D

Naja, meine Tochter hatte auch Piercing´s und nahm sie beruflich raus. Sie hat auch nen Topberuf wofür es sich lohnt, kl. Einbußen der eigenen Persönlichkeit in Kauf zu nehmen.

So ne Prinzessin (ist das ein Beruf)????, die sich nen ausgeflippten Prinzen geangelt hat, darf in meinen Augen Piercings haben, wenn das Objekt ihrer Begierde damit einverstanden ist.
Der Rest der Familie hat damit klar zu kommen.

GIRLfromHELL
26-09-2012, 14:03
Zu der heutigen fällt mir in den 2 Minuten nur folgendes ein ----> :ko:

Das sie nicht die hellste ist, hat man ja schon in den Tagen zuvor gemerkt.

Und achja, das einzig unechte an ihr sind ihre Wimpern. Ist klar. :teufel:

Naja, solange der Alte zahlt.

GIRLfromHELL
26-09-2012, 14:07
Echte Felle hat sie.
Diese Fuchsfelltagesdecke :mad:, unfassbar.:eek:

GIRLfromHELL
26-09-2012, 14:10
Aber die Anna von gestern, sieht ja richtig hübsch aus heute.

bluemoon123
26-09-2012, 14:11
Echte Felle hat sie.
Diese Fuchsfelltagesdecke :mad:, unfassbar.:eek:

Aber die sind doch schon tot, da isses dann auch egal. :rolleyes:

Die sind bestimmt alle eines natürlichen Todes gestorben. :ja: :rolleyes:

GIRLfromHELL
26-09-2012, 14:13
Aber die sind doch schon tot, da isses dann auch egal. :rolleyes:

Die sind bestimmt alle eines natürlichen Todes gestorben. :ja: :rolleyes:


Was mir Angst macht ist, dass sie ja meinte , alle Katzenliebhaber würden sie hassen.
Hat die etwa auch Katzenfelle? :eek:
Die sind doch verboten.

Boah, da würde ich sie wirklich hassen. Hab zwei Katzis. :wub:

pinkmae
26-09-2012, 14:14
Ich finde diese "Das bin halt ich, ich werden mich nicht verändern, ihr müsst mich so nehmen wie ich bin." Aussagen bezüglich Piercings und Tattoos Kindergarten.
Wer sich über sowas definieren muss, ist arm dran.
Ich hatte auch lange Zeit zwei Piercings im Gesicht, hab sie aber für meinen Job mehr als gern raus gegeben.
So sieht man nun mal als "Prinzessin" oder auch nur als seriöse Person nicht aus. Punkt!

Da die Piercings und Tattoos für mich das sonst nicht so schlechte Outfit total versaut haben, von mir, gaaaanz liiiiieb gemeinte 4 Punkte. :D

:d:

pinkmae
26-09-2012, 14:20
Nein, bist du nicht. :floet:



Same here.

Nur, dass ich meine Kommode für mich alleine habe. :D

Aber in meinem Schuhschrank kann man auch die Pumps, bzw. "guten Schuhe" (wie ich sie nenne ;)), an einer Hand abzählen. Der Rest ist eher praktischer Natur und für den Alltag geeignet (Sneakers o.ä.).

Aber ich bin auch nicht die typische Shopping Queen Kandidatin. :floet:

same here also :D

Guido hat ja auch schonmal gemeckert, dass die Leute alle die Schuhe im Flur haben.
Was der wohl denkt, wie normal verdienende Leute leben :rolleyes:
Trotz vollbeschäftigte Krankenschwester im Nachtdienst krieg ich das für meine Jungs & mich finanziell mal geradeso gewuppt. Wir ham ne kleine Wohnung, wie eine der Weibsen kürzlich wird das Wohnzimmer zu meinem Gemach, wenn für mich Schlafenszeit ist. Kommode teil ich mir mit dem Kleinen, Schrank mit dem Großen, mein Mittiger ist fein raus;)
Klar hätt ichs auch gerne größer, aber das geht nun mal nicht.
Punkt.

pinkmae
26-09-2012, 14:23
Zu der heutigen fällt mir in den 2 Minuten nur folgendes ein ----> :ko:

Das sie nicht die hellste ist, hat man ja schon in den Tagen zuvor gemerkt.

Und achja, das einzig unechte an ihr sind ihre Wimpern. Ist klar. :teufel:

Naja, solange der Alte zahlt.

mei, die Nase hat Bilder von sich an der Wand um sich an ihrer vermeintlichen Schönheit zu ergötzen :schnatt:
Mir fiel nach 2 Minuten auch was eins, nennt sich zwar nicht Prinzessin, fängt aber auch mit p-r an :schleich:

Das sind vielleicht komische Weiberln diese Woche....

Angi
26-09-2012, 14:39
Ich finde die Hundetrainerin eigentlich recht sympathisch, aber ich nehme mittlerweile auch auf und spuhle das Schrankgewühle fast komplett vor. Von daher kann ichs evtl. gar nicht richtig einschätzen :D

Zu Kim:
Das Outfit fand ich sehr langweilig - am jungen europäischen Adel sieht man mE, dass das nicht so sein muss. Am schlimmsten waren für mich die Schuhe. Alles nicht sooooo schlecht, aber auch nicht soooooo doll, daher 6 Punkte.

Anna hat, so finde ich, aus ihren Möglichkeiten und vorallem dem, was sie bereit war, zu geben, das Beste gemacht. Leider komplett in schwarz mit einer hässlichen Tasche und was das Armkettchen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Immerhin hat sie sich von den hässlichen Schuhen abbringen lassen (waren die gekauften dann wieder Katzenberger-Schuhe? Haben die etwa einen Vertrag mit Vox? Ich hab die noch nie im Laden gesehen).
Warum sie sich über die Frisur aufgeregt hat, hab ich ebenfalls nicht verstanden, sie sah doch hinterher genauso aus wie vorher. Auch hier gebe ich 6 Punkte.

Angi
26-09-2012, 14:41
Ich hab übrigens weder so viele Schuhe, noch eine Schuhausstellung daraus gemacht. Und ich kenne auch niemanden, der das hat. Manchmal fliegen gerne genutzte Schuhe auch einfach nur im Flur rum :helga: :D

Scarlet-Louise
26-09-2012, 14:41
Zu der heutigen fällt mir in den 2 Minuten nur folgendes ein ----> :ko:

Das sie nicht die hellste ist, hat man ja schon in den Tagen zuvor gemerkt.

Und achja, das einzig unechte an ihr sind ihre Wimpern. Ist klar. :teufel:

Naja, solange der Alte zahlt.

:d:
:D

Ich war bis eben eingeschlafen. Was sagt mir das? Gab schon mal spannendere Kandidatinnen. ;)

Ms.Moxie
26-09-2012, 14:50
Die heutige Prinzessinnenazubine hat überhaupt keinen Plan.
An Geschmack mangelts auch.

Scarlet-Louise
26-09-2012, 14:52
Friseur wird schon wieder nach abgelaufener Zeit bezahlt.

Lola
26-09-2012, 14:53
Ich finde die Hundetrainerin eigentlich recht sympathisch, aber ich nehme mittlerweile auch auf und spuhle das Schrankgewühle fast komplett vor. Von daher kann ichs evtl. gar nicht richtig einschätzen :D

Zu Kim:
Das Outfit fand ich sehr langweilig - am jungen deutschen Adel sieht man mE, dass das nicht so sein muss. Am schlimmsten waren für mich die Schuhe. Alles nicht sooooo schlecht, aber auch nicht soooooo doll, daher 6 Punkte.

Anna hat, so finde ich, aus ihren Möglichkeiten und vorallem dem, was sie bereit war, zu geben, das Beste gemacht. Leider komplett in schwarz mit einer hässlichen Tasche und was das Armkettchen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Immerhin hat sie sich von den hässlichen Schuhen abbringen lassen (waren die gekauften dann wieder Katzenberger-Schuhe? Haben die etwa einen Vertrag mit Vox? Ich hab die noch nie im Laden gesehen).
Warum sie sich über die Frisur aufgeregt hat, hab ich ebenfalls nicht verstanden, sie sah doch hinterher genauso aus wie vorher. Auch hier gebe ich 6 Punkte.

Hier schließe ich mich an. :d:

Die Frisur heute mag ich gar nicht, ich muss an Marge Simpson denken. Aber da ich Lucy unglaublich unsympathisch finde, kann das auch daran liegen. :D

GIRLfromHELL
26-09-2012, 14:55
Waren die Haare nicht davor auch schon so?

Hab beim Friseur nicht geschaut.

Scarlet-Louise
26-09-2012, 14:57
Waren die Haare nicht davor auch schon so?

Hab beim Friseur nicht geschaut.

Auf jeden Fall so ähnlich.

Hmm, mir gefällt das Kleid gar nicht.

GIRLfromHELL
26-09-2012, 15:00
Also Kleid ging, Make up und Haare auch, Tuch mochte ich nicht, Tasche und Schuhe auch nicht. Schmuck fand ich passend dazu.

Alles in allem stimmig , von dem her 6 Punkte.

Scarlet-Louise
26-09-2012, 15:03
Auf mich wirkte es sehr bieder - aber vielleicht muß das so bei Royals.

Tollkirsche
26-09-2012, 15:03
Lucy stimmig ja, für mich jedoch grausam mal wieder. Diese beigen Taschen, Schuhe usw. sind für mich das komplette Programm für 70 jährige Damen. Das Tuch die absolute Hölle.

Nicht ein Detail hat mir gefallen = 0 Punkte.

Ich wusste schon, warum ich die Prinzen mein Leben lang abblitzen ließ.

:wink:

Ms.Moxie
26-09-2012, 15:56
Muss auch noch meinen Senf dazu geben:
Wie ist der Zwischenstand am Mittwoch?

Die 1. "Prinzessin" sah aus wie eine Hotelangestellte an der Rezeption.
Die 2. "Prinzessin" passte entweder zu Graf Dracula oder in die Addams Family.
Die 3. "Prinzessin" hatte etwas zu viel Schminke im Gesicht. Kleidung und Accessoires waren sowohl in Stil als auch Farbgebung langweilig. Damit hätte sie nicht mal mehr zu den englischen Royals gepasst, seit es Princess Kate gibt.
Lucy hätte eine Fortbildungsveranstaltung für Kosmetikerinnen zum Thema: "Ein perfektes Styling und Make-up für die reifere Kundin" leiten können.:newwer:

eina
26-09-2012, 16:21
Wisst ihr eigentlich, dass man auf der VOX-Seite(Bilder weiterblättern! Folgen weiterblättern.) (http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/95254/shopping-queen-motto-in-hannover-prinzessin-gesucht-sei-die-perfekte-frau-an-adels-seite) ziemlich heftig spicken kann?:helga:
Oder ist das ein zu großer Spoiler?:schäm:

schneeflockerl
26-09-2012, 18:22
Wisst ihr eigentlich, dass man auf der VOX-Seite(Bilder weiterblättern! Folgen weiterblättern.) (http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/95254/shopping-queen-motto-in-hannover-prinzessin-gesucht-sei-die-perfekte-frau-an-adels-seite) ziemlich heftig spicken kann?:helga:
Oder ist das ein zu großer Spoiler?:schäm:

:fürcht:
...und jetzt weiß ich auch schon wer gewonnen hat :(







kann Spoilern einfach nicht wiederstehen :D

cassy30
26-09-2012, 19:41
nein, nein! es wird nicht gespickt! :tsts:

ich fand die tasche heute am fürchterlichsten. die hatte ja nicht mal 'ne farbe, die diese bezeichnung verdient. :ko:
die schuhe sahen etwas preiswert aus - das kleid war langweilig und warum man soviel geld für ein tuch ausgibt, versteht nur meine freundin, die in Etro-schals verliebt ist. ich hätte die kohle lieber in schuhe, handtaschen, oder jacke investiert.
das jäckchen fand ich gar nicht so unpassend - fransen hin oder her.

make up etwas zuviel, haare fand ich gut.

auch nur 6 punkte - wie gestern (obwohl ganz anders)
ach ja - und ich möchte wissen, wie man als "hausfrau" den angetrauten in eine solche spendierlaune versetzt! :zeter:
ich will auch ein schuhzimmer! das hab ich mir nach 20 jahren verdient, gä?!? :motz:

Ms.Moxie
26-09-2012, 23:46
Ich fände es schön, wenn hier mal eine Diskussion über die Kommentare stattfinden würde. Sozusagen eine Kommunikation unter uns, mit Feedback auf postings und nicht nur, wie ich es auch schon gemacht habe, "ja, fand ich auch langweilig und bieder" etc., ohne auf bereits geschriebene Äußerungen einzugehen. Ist einfach ein Vorschlag von mir.:bussi:

Was ich nun gar nicht verstehen kann, ist dass die Azubi-Prinzessinnen nicht mal überlegen, welches Outfit für diverse Gelegenheiten passend sein könnte.
Egal ob der 1. Besuch bei der Familie oder ein Treffen zum 5 o'clock Tea im Dorchester oder Riz, passend wäre immer ein Chanel-Outfit, echt oder sehr gut gefaked.
Dazu passende Schühchen und Handtäschchen, z.B. mit der typischen Chanel-Kette. Das wäre für mich ein optimales, geschmackvolles Styling.
Nicht billig und nicht aufdringlich.
Was denkt Ihr?

Tollkirsche
27-09-2012, 06:58
Ein Chanel Outfit o.ä. würde ich auch sehr passend finden. Mit den 500 Euro zumindest ein angekratztes Chanel.
Das hat einfach Klasse und Stil, aber auch ein locker elegantes Outfit, Kostüm. Damit könnte man in diesen Kreisen nie falsch liegen.

Hihihihihi der Mann von Lucy verteidigt sein Frauchen auf Facebook, dort habe ich ihr z.B. noch 100 Punkte Abzug gegeben für ihre Felle.

Guten Morgen übrigens. Ich hab es ausgehalten, wenn auch schwer, nicht zu spoilern.

:wink:

cassy30
27-09-2012, 08:38
Hihihihihi der Mann von Lucy verteidigt sein Frauchen auf Facebook, dort habe ich ihr z.B. noch 100 Punkte Abzug gegeben für ihre Felle.

das war ja schon pervers - so viele tote tiere auf einem haufen...:kater:
und dann die andere kandidatin, die den waschbären für einen karnickel gehalten hat. (hab noch nie ein kaninchen mit so langen haaren gesehen)


Guten Morgen übrigens. Ich hab es ausgehalten, wenn auch schwer, nicht zu spoilern.

brave kirsche - gut gemacht! :zahn:

GIRLfromHELL
27-09-2012, 08:40
Hihihihihi der Mann von Lucy verteidigt sein Frauchen auf Facebook, dort habe ich ihr z.B. noch 100 Punkte Abzug gegeben für ihre Felle.



Ich glaub der ist auch ein wenig :dada:, wenn er sich sone Hausfrau hält.
Naja... :floet:

Ich finde das man bei diesem Thema gar nicht so gestriegelt aussehen muss.
Einfach schick, schlicht und elegant.

Was ich total schön fände, wäre ein Oberteil oder Kleid mit Schößchen.

So ein Outfit in etwa fände ich ganz wunderbar ohne Sonnenbrille:

http://www.classylady.de/wp-content/bilder/2012/09/ppaqua6.png

http://www.classylady.de/wp-content/bilder/2012/09/ppaqua3.png


Top: Zara
Rock: Zara
Schuhe: J.Crew
Tasche: Prada
Kette: J.Crew
Sonnenbrille: Prada

Quelle: http://www.thepinkpeonies.com/2012/07/lady-like-in-hues-of-blue.html

Angi
27-09-2012, 09:08
:wub: Das finde ich ebenfalls sehr schön!

Scarlet-Louise
27-09-2012, 10:04
Chanel (like) ist ja ganz schön - aber woher so schnell kriegen?
Vor einigen Jahren gab es mal bie P&C solche Jacken, aber in dieser kurzen Zeit können ja nicht sämtliche Läden abgeklappert werden - zumal die ja vorher ihr (Dreh-)Einverständnis geben müssen.

Permafrost
27-09-2012, 11:12
das war ja schon pervers - so viele tote tiere auf einem haufen...:kater:
und dann die andere kandidatin, die den waschbären für einen karnickel gehalten hat. (hab noch nie ein kaninchen mit so langen haaren gesehen)



brave kirsche - gut gemacht! :zahn:

Ein Bravo auch von mir.
Als ich diesen Friedhof auf dem Bett gesehen habe, hab ich ausgeschaltet.
Dabei fand ich die Kandidatin bis dahin ganz besonders sympathisch.
Zum Glück fand Guido das auch schlimm.

Das Outfit hab ich dann nicht gesehen.

Tollkirsche
27-09-2012, 12:09
Ich glaub der ist auch ein wenig :dada:, wenn er sich sone Hausfrau hält.
Naja... :floet:

Ich finde das man bei diesem Thema gar nicht so gestriegelt aussehen muss.
Einfach schick, schlicht und elegant.

Was ich total schön fände, wäre ein Oberteil oder Kleid mit Schößchen.

So ein Outfit in etwa fände ich ganz wunderbar ohne Sonnenbrille:

http://www.classylady.de/wp-content/bilder/2012/09/ppaqua6.png

http://www.classylady.de/wp-content/bilder/2012/09/ppaqua3.png


Top: Zara
Rock: Zara
Schuhe: J.Crew
Tasche: Prada
Kette: J.Crew
Sonnenbrille: Prada

Quelle: http://www.thepinkpeonies.com/2012/07/lady-like-in-hues-of-blue.html

Gut gemacht, gefällt mir auch, die Tasche finde ich etwas zu groß, deshalb 9,75 Punkte von mir. :p

Moritza
27-09-2012, 14:07
Ein Chanel Outfit o.ä. würde ich auch sehr passend finden. Mit den 500 Euro zumindest ein angekratztes Chanel.
Das hat einfach Klasse und Stil, aber auch ein locker elegantes Outfit, Kostüm. Damit könnte man in diesen Kreisen nie falsch liegen.

Hihihihihi der Mann von Lucy verteidigt sein Frauchen auf Facebook, dort habe ich ihr z.B. noch 100 Punkte Abzug gegeben für ihre Felle.



:wink:
Ein echtes Traumpaar.:fürcht:

maryme
27-09-2012, 14:30
meine lieben mit-shoppingqueen-zuschauerinnen.

ich bin morgen abend auf einem dinner. genauer gesagt auf einem krimi-dinner. "eine hochzeit in schwarz" - um stilechte abendkleidung wird gebeten.

ich habe ein schwarzes cocktailkleid an, geht ca bis zum knie, schwarze pumps. keine bunten accessoires, eher zurückhaltend, in silber und schwarz. was trage ich als strumpfhose? schwarz oder haut? ich tendiere zu haut.

Tollkirsche
27-09-2012, 14:46
Schwierig maryme, ich persönlich würde zu schwarzen Strumpfhosen tendieren mit einem kleinen Muster.

Ansonsten, dass ich mit Guido nicht in grün gehe, dürfte man schon bemerkt haben, aber sein Spruch: *Orgasmusschwierigkeiten deshalb tücherschwenkende, tanzende Frauen* - geht mir mal richtig an die Nieren, als hätte der *Kerl* Ahnung von Frauen. :hammer:

Tollkirsche
27-09-2012, 15:02
In meinen Augen war sie auf dem richtigen Weg heute für die *adlige* Charity Veranstaltung.

Der Schmuck hat es mir dann doch versaut.

Immerhin bekommt sie von mir 7 Punkte. :wink:

Nerris
27-09-2012, 15:09
Ansonsten, dass ich mit Guido nicht in grün gehe, dürfte man schon bemerkt haben, aber sein Spruch: *Orgasmusschwierigkeiten deshalb tücherschwenkende, tanzende Frauen* - geht mir mal richtig an die Nieren, als hätte der *Kerl* Ahnung von Frauen. :hammer:

Und ich musste lachen bei dme Spruch, denn ich hab neulich so nen Trash-Bericht über Tantra-Seminare gesehen und die Damen da waren ähnlich gewandet.:rotfl::teufel:

Das gepostete Outfit oben in hellblau find ich toll!:wub:

Heute fand ich das Kleid schön, die Schuhe auch, Tuch und Schmuck gingen echt garnicht

Dienstag und MIttwoch muss ich noch nachgucken.

Tollkirsche
27-09-2012, 15:16
Gerade jene, welche bei Tantra Seminaren mitmachen, dürften wohl keine Orgasmusschwierigkeiten haben.

Ne ich mag es nicht, wenn er ständig sexuelle Sprüche daherbringt, hüpfende Brüste usw.
So reden meist Menschen daher, bei denen nix los ist. :teufel:

GIRLfromHELL
27-09-2012, 16:04
meine lieben mit-shoppingqueen-zuschauerinnen.

ich bin morgen abend auf einem dinner. genauer gesagt auf einem krimi-dinner. "eine hochzeit in schwarz" - um stilechte abendkleidung wird gebeten.

ich habe ein schwarzes cocktailkleid an, geht ca bis zum knie, schwarze pumps. keine bunten accessoires, eher zurückhaltend, in silber und schwarz. was trage ich als strumpfhose? schwarz oder haut? ich tendiere zu haut.


Schwarze würd ich nehmen.


Zur heutigen Kandidatin:

Das Kleid fand ich passend, Schuhe auch, Frisur und Makeup auch.
Tuch absolut scheußlich dazu, der Schmuck hat überhaupt nicht gepasst und die Tasche war ein Geldbeutel.

Aber doch alles in allem 7 Punkte, weil das Kleid echt top war.

Ms.Moxie
27-09-2012, 16:19
Wisst ihr eigentlich, dass man auf der VOX-Seite(Bilder weiterblättern! Folgen weiterblättern.) (http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/95254/shopping-queen-motto-in-hannover-prinzessin-gesucht-sei-die-perfekte-frau-an-adels-seite) ziemlich heftig spicken kann?:helga:
Oder ist das ein zu großer Spoiler?:schäm:

:wink: Kann man das bei allen Vox Formaten? (Ich hab übrigens nicht gespinxt)

Zitat von GIRL from HELL und die Fotos

Dieses Outfit hat mir auch sehr gefallen. Vor allem die verschiedenen Bläulichschattierungen in Kleidung und Schmuck (toll) und dazu Schuhe und Tasche (Farbe und Stil). Warum nicht auch eine Sonnenbrille,wenn das Wetter entsprechend ist und man sich draußen aufhält.
Der Pulli hätte evtl. noch ein bischen dünner (Sommerkaschmir ?) sein können.

Ich fürchte nur, die 500 reichen nicht. Weshalb schauen die Damen nicht mal in "gehobene" Second Hand Boutiquen? Hier in K gibt es etliche mit tollen
Klamotten von Chanel, Prada, Max Mara und so weiter.:)

Die heutige Prinzessin muss ich noch nachschauen. Bin gespannt.

Ms.Moxie
27-09-2012, 16:27
meine lieben mit-shoppingqueen-zuschauerinnen.

ich bin morgen abend auf einem dinner. genauer gesagt auf einem krimi-dinner. "eine hochzeit in schwarz" - um stilechte abendkleidung wird gebeten.

ich habe ein schwarzes cocktailkleid an, geht ca bis zum knie, schwarze pumps. keine bunten accessoires, eher zurückhaltend, in silber und schwarz. was trage ich als strumpfhose? schwarz oder haut? ich tendiere zu haut.


Das ist echt schwierig. Du wirst es sicher ausprobieren. Außer schwarz und haut würde ich auch Nuancen von grau bis anthrazit in Erwägung ziehen.:)

GIRLfromHELL
27-09-2012, 16:34
:wink: Kann man das bei allen Vox Formaten? (Ich hab übrigens nicht gespinxt)

Zitat von GIRL from HELL und die Fotos

Dieses Outfit hat mir auch sehr gefallen. Vor allem die verschiedenen Bläulichschattierungen in Kleidung und Schmuck (toll) und dazu Schuhe und Tasche (Farbe und Stil). Warum nicht auch eine Sonnenbrille,wenn das Wetter entsprechend ist und man sich draußen aufhält.
Der Pulli hätte evtl. noch ein bischen dünner (Sommerkaschmir ?) sein können.



Klar, wenn man sich draußen aufhält ist die Sonnenbrille super.
Jep, das Outfit ist nicht ganz billig, aber sone Tasche und Brille gibts dann sicher auch günstiger. :D

Kleidung ist ja von Zara.

Ms.Moxie
27-09-2012, 16:49
Schwierig maryme, ich persönlich würde zu schwarzen Strumpfhosen tendieren mit einem kleinen Muster.

Ansonsten, dass ich mit Guido nicht in grün gehe, dürfte man schon bemerkt haben, aber sein Spruch: *Orgasmusschwierigkeiten deshalb tücherschwenkende, tanzende Frauen* - geht mir mal richtig an die Nieren, als hätte der *Kerl* Ahnung von Frauen. :hammer:

Ich bin keine prüde Maus. Aber solche und ähnliche Sprüche finde ich absolut nicht witzig, sondern so inakzeptabel wie den Mann, der sie loslässt.:hammer:

cassy30
27-09-2012, 16:55
So reden meist Menschen daher, bei denen nix los ist. :teufel:

ist ja auch nix los bei ihm. zumindest bei frauen regt sich nix. :zahn:

naja, aber ich musste bei den sprüchen auch lachen. in unserem ort findet jedes jahr so ein kleines festchen statt und unter anderem tritt dann auch eine bauchtanzgruppe auf.
und ich meine bauchtanz in wahrsten sinne des wortes. es ist zwar kein talent vorhanden, dafür wackelt und schwabbelt es, daß es jedem die sprache verschlägt. natürlich dürfen die bunten tücher nicht fehlen, die dann wie beschwörend geschwenkt werden.

fremdschämen vom feinsten. solange mein sohn noch klein war, stand er nur mit weit offenem mund da - inzwischen findet er's nur noch oberpeinlich.
insofern (sorry) konnte ich die sprüche gut nachvollziehen.:zahn:

das outfit von heute fand ich gar nicht schlecht. jedenfalls das kleid. an ihrer stelle hätte ich einen breiten metallarmreifen , dazu passenden großen ring + ohrringe gesucht. ganz einfach, ohne bling-bling-glaskugeln.
die schuhe haben mir auch nicht gefallen und der geldbeutel auch nicht.
aber besser als gestern. 7 oder 8 punkte?!

Scarlet-Louise
27-09-2012, 17:02
ich habe ein schwarzes cocktailkleid an, geht ca bis zum knie, schwarze pumps. keine bunten accessoires, eher zurückhaltend, in silber und schwarz. was trage ich als strumpfhose? schwarz oder haut? ich tendiere zu haut.

Ich würde es mal vorm Spiegel anprobieren (so mach ich das, wenn ich mir nicht ganz sicher bin).
Ich würde jetzt zu hautfarbenen Strümpfen tendieren, im Winter schwarz und dünn.

LuLuLucy
27-09-2012, 17:02
Ich finden die Sprüche von Guido herrlich, weil sie auch immer voll ins Schwarze treffen. :D

Scarlet-Louise
27-09-2012, 17:07
Das Kleid heute hat mir sehr gut gefallen (die Kandidatin auch), die Schuhe waren OK.
Alles andere leider :q:.

Ms.Moxie
27-09-2012, 17:10
hab gerade Prinzessin Silke geschaut und sowohl ihr Aussehen als auch ihr Charity-Motto haben mich an Prinzessin Caroline von Monaco erinnert.

Da stimmten Frisur, Make-up, Kleid und Schuhe. Guidos Kritik an Silkes Outfit bzgl. Tasche, Tuch und Schmuck teile ich völlig.
Insofern war es ein bisschen "Prinzessin Caroline für Arme":newwer:

fine
27-09-2012, 17:42
meine lieben mit-shoppingqueen-zuschauerinnen.

ich bin morgen abend auf einem dinner. genauer gesagt auf einem krimi-dinner. "eine hochzeit in schwarz" - um stilechte abendkleidung wird gebeten.

ich habe ein schwarzes cocktailkleid an, geht ca bis zum knie, schwarze pumps. keine bunten accessoires, eher zurückhaltend, in silber und schwarz. was trage ich als strumpfhose? schwarz oder haut? ich tendiere zu haut.

hautfarben !!! es sei denn der Hund ist gestorben:D


Ich bin keine prüde Maus. Aber solche und ähnliche Sprüche finde ich absolut nicht witzig, sondern so inakzeptabel wie den Mann, der sie loslässt.:hammer:

so ging es mir auch, ich fand den Spruch auch ein wenig too much!

Keine Ahnung warum sich alle für so stielsicher halten aber das war mal wieder relativ planlos, oder schreibt da das Drehbuch die Dramen vor?
Zu einem asymetrischen Kleid gehört doch keine Stola? da geht doch die Asymetrie verloren, die Verkäuferin im ersten Laden hat es ja sogar gesagt!:rolleyes:
Dazu kommt das die blaue Stola echt billig aussah, wie von Urban-genau wie der Schmuck!
Aber die Frisur gefiel mir, genau wie die Schuhe!
Alles in allem eine echt schöne Frau, bei dem auch so kleinere Patzer nicht ins Gewicht fallen.

Luci kann bei Regen auch nicht vor die Türe gehen, dann regnet es ihr in die Nase:o, hat sie echt behauptet, außer den Wimpern nichts anderes hat machen lassen:dada:wer soll das glauben?

Tollkirsche
27-09-2012, 17:54
............
Luci kann bei Regen auch nicht vor die Türe gehen, dann regnet es ihr in die Nase.............

:rotfl:

Moritza
27-09-2012, 18:02
hautfarben !!! es sei denn der Hund ist gestorben:D



so ging es mir auch, ich fand den Spruch auch ein wenig too much!

Keine Ahnung warum sich alle für so stielsicher halten aber das war mal wieder relativ planlos, oder schreibt da das Drehbuch die Dramen vor?
Zu einem asymetrischen Kleid gehört doch keine Stola? da geht doch die Asymetrie verloren, die Verkäuferin im ersten Laden hat es ja sogar gesagt!:rolleyes:
Dazu kommt das die blaue Stola echt billig aussah, wie von Urban-genau wie der Schmuck!
Aber die Frisur gefiel mir, genau wie die Schuhe!
Alles in allem eine echt schöne Frau, bei dem auch so kleinere Patzer nicht ins Gewicht fallen.

Luci kann bei Regen auch nicht vor die Türe gehen, dann regnet es ihr in die Nase:o, hat sie echt behauptet, außer den Wimpern nichts anderes hat machen lassen:dada:wer soll das glauben?
:rotfl:
Die hat ein Spitzmausgesicht. Unhübsch.

LuLuLucy
27-09-2012, 18:22
:rotfl:
Die hat ein Spitzmausgesicht. Unhübsch.
Und sie ist zwischen Nase und Lippen immer feucht, als würde ihr die Nase laufen... :fürcht:

Ms.Moxie
27-09-2012, 18:45
Luci kann bei Regen auch nicht vor die Türe gehen, dann regnet es ihr in die Nase:o, hat sie echt behauptet, außer den Wimpern nichts anderes hat machen lassen:dada:wer soll das glauben? [/B]

Dann hat sie schon mal nicht die berühmte "Mangnase". :newwer:

Babygirl2325
28-09-2012, 08:26
Was ich manchmal nicht ganz verstehe ist, wenn man ein günstiges Kleid kauft so wie Lucy z.Bsp. für 59 Euro, dann hat man doch noch soviel Kohle übrig. Schuhe für 100, etwas Schmuck. Dann würde ich mir eine tolle Tasche kaufen, die auch etwas teurer ist und nicht auch noch so ein Billigteil.

eina
28-09-2012, 09:02
:wink: Kann man das bei allen Vox Formaten? (Ich hab übrigens nicht gespinxt)
Was man bei anderen Formaten kann, weiß ich nicht. Es ist "einfach" die Programmvorschau. Die Bildunterschriften sind nur die Namen der abgebildeten Personen. Die Fotos sind solche, wie sie wahrscheinlich auch an Programmzeitschriften rausgegeben würden.:nixweiss: Manche sind recht belanglos, weil sie z.B. noch in zivil am Kaffeetisch sind. Wenn man sich die Damen der nächsten Woche ansieht ist das natürlich schon ein Spoiler.
Manche Fotos zeigen aber die gekauften Outfits auf dem Laufsteg. Oder das Gruppenbild mit Guido. Es gibt auch ein Foto von einer Kandidatin alleine mit Guido. Möglich, dass das Gewinnerinnen-Foto ist.:nixweiss: Ich bin allerdings selbst gar nicht auf diese Idee gekommen.:rotfl: Im Zweifel kann Guido mit allen jeweils ein Einzelbild gemacht haben. :nixweiss: Aber selbst wenn man Montags schon alle fertigen Outfits sehen kann, ist das natürlich ein großer Spoiler! Darum hatte ich das auch dran geschrieben.
Ich fand das interessant mal zu gucken, wie ein Outfit entsteht, wenn man vorher schon weiß, was rauskommt. Ich habe aber nicht unbedingt vor, regemäßig zu spinksen, weil das vom Prozess ablenken kann. Und der kann noch interessanter sein. :D

eina
28-09-2012, 09:04
meine lieben mit-shoppingqueen-zuschauerinnen.

ich bin morgen abend auf einem dinner. genauer gesagt auf einem krimi-dinner. "eine hochzeit in schwarz" - um stilechte abendkleidung wird gebeten.

ich habe ein schwarzes cocktailkleid an, geht ca bis zum knie, schwarze pumps. keine bunten accessoires, eher zurückhaltend, in silber und schwarz. was trage ich als strumpfhose? schwarz oder haut? ich tendiere zu haut.
hautfarben.:ja: Das andere wäre mir zu trist, auch wenn mindestens ein Toter zu erwarten ist.:D
aber ich bin parteiisch, ich bin im Zweifel immer pro-hautfarben.:helga:

Keine Angst, du wirst auf jeden Fall passend angezogen sein.:ja:
Ich war vor einer etwas längeren Weile mal bei einem anderen Stück. Weil das bei einer Testamtentseröffnung spielen sollte, habe ich in Richtung Trauerkleidung gedacht und mich in konservativ-schickem Schwarz gekleidet. So hatten aber nicht alle gedacht. Viele haben sich wie zum normalen Essengehen in ihrem Alltags-Schick gekleidet. Ich habe aber auch jemanden in Blue Jeans und Pulli gesehen.:ko: Am Ende wurde ein kleiner Preis(Flasche Sekt oder so) an die 2(? lange her) Gruppen mit dem besten Outfit vergeben. Den Preis für die Gruppe mit dem Schottenkaro ging in Ordnung, spielte eben dort auf abgelegener Insel. Den Preis für die Gruppe, die ein dekadetypisches Outfit wählen wollte, aber ein Party-Outfit mit Pailletten und Federstola kreiiert hat, wollte ich nicht verstehen. :D
Aber das wichtigste war: An dem Abend hatten alle Spaß. Es war toll.:d:

GIRLfromHELL
28-09-2012, 09:48
Ich finden die Sprüche von Guido herrlich, weil sie auch immer voll ins Schwarze treffen. :D


:d::teufel:

Einfach super. :rotfl:

UschivonBayern
28-09-2012, 12:05
Man ich muss fast die ganze Woche nachschauen.
Habe nur von den letzten beiden Tagen die Ergebnisse gesehen.
Gestern war das Kleid klasse, leider hat es dann beim Schmuck und so gehappert. Aber die Frisur fand ich klasse.
Das Ergebnis bei Lucy fand ich auch nicht schlecht.

Guidos Sprüche können mir gar nicht zu krass sein. Politisch, korrektes Gutmenschen Gelaber ist mir fremd :teufel:

Tollkirsche
28-09-2012, 12:12
Gutmenschen sind mir mit Sicherheit auch fremd, Guido ist jedoch anzüglich. Wenn er wenigstens zynisch wäre, das kann er aber nicht, dazu gehörte Klasse, er beleidigt.

Was geht ihn der Arsch, die Möpse der Mitspielerinnen an? die Wohngegend usw. Ich möchte ihn nicht in Uhosen sehen oder anfassen müssen, er sieht fleischig aus und sein schwankender tänzelnder Gang, seine komische Grinse jeden Freitag, lässt mich ablachen.
Darauf freue ich mich heute wieder.

Übrigens finde ich ihn frauenfeindlich, er will halt Geld mit ihnen verdienen.

GIRLfromHELL
28-09-2012, 12:29
Gutmenschen sind mir mit Sicherheit auch fremd, Guido ist jedoch anzüglich. Wenn er wenigstens zynisch wäre, das kann er aber nicht, dazu gehörte Klasse, er beleidigt.

Was geht ihn der Arsch, die Möpse der Mitspielerinnen an? die Wohngegend usw. Ich möchte ihn nicht in Uhosen sehen oder anfassen müssen, er sieht fleischig aus und sein tänzelnder Gang jeden Freitag lässt mich ablachen.
Darauf freue ich mich heute.

Übrigens finde ich ihn frauenfeindlich, er will halt Geld mit ihnen verdienen.


Ich läster auch über Arsch, Möpse, Wohngegenden, komische Wohnungen , operierte Gesichter, schlechte Haut usw.
Das macht jeder!

Und er muss es, sonst wäre es den Zuschauern öde. Mir kam er jedoch niemals böse rüber.
Er redet in der Sendung halt wie ihm der Schnabel gewachsen ist und wenn sich diese Frauen für diese Sendung bewerben, dann wissen sie ja , dass sie ganz besonders beäugt werden und das nicht nur von Guido, sondern auch von uns Zuschauerinnen.

Deshalb würde ich dort niemals mitmachen. :floet::p

Aber das mit den Orgasmusproblemen fand ich witzig, genauso wie das Klischee das alle Waldorfschüler ihren Namen tanzen. :D
Einfach nicht alles so ganz ernst nehmen und jut ist.

Tollkirsche
28-09-2012, 12:34
Ich würde schon mitmachen und wenn er beleidigende Worte über mich verlieren würde, würde ich ihn kalt machen lassen durch nen Anwalt. Schmerzengeld mindestens 200.000.

Das muss man sich nicht gefallen lassen von so nem Schnösel, wenn man gerne mitmachen möchte.

:smoke:

GIRLfromHELL
28-09-2012, 12:41
Ich würde schon mitmachen und wenn er beleidigende Worte über mich verlieren würde, würde ich ihn kalt machen lassen durch nen Anwalt. Schmerzengeld mindestens 200.000.

Das muss man sich nicht gefallen lassen von so nem Schnösel, wenn man gerne mitmachen möchte.

:smoke:


Ich denke er soll einfach so sein und wer da mitmachen mag, kennt ihn ja denk ich.
Außerdem wissen wir ja nicht was da in den Verträgen steht.

Naja und genau wegen den bissigen Kommentaren würd ich da eben nicht mitmachen.:schäm:

UschivonBayern
28-09-2012, 13:14
Beleidigend fand ich seine Sprüche nie. Auch nicht verletzend.
Mein Lieblingssprichwort ist:

Wer sich von jemanden angegriffen fühlt, stellt sich damit geistig unter ihn. :smoke:

Ms.Moxie
28-09-2012, 14:14
:wink:

Hab die Meinungen über Guidos Sprüche gelesen und muss natürlich wieder "senfen":
Ich lästere furchtbar gern, da ist mir auch wenig heilig. Bin auch sehr gerne politically incorrect. Auch gegen Ironie und sogar Sarkasmus habe ich nix einzuwenden. Oft sind Guidos Kommentare zu den Geschmacklosigkeiten der Kandidatinnen witzig und stimmig, egal wie bös sie sind.

Es gibt für mich aber eine Grenze: Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind plumpe sexuelle Anspielungen und Sprüche, wie sie von gewissen Herren abgesondert werden, die über das geistige Niveau einer "Herrensitzung im Karneval" nicht hinausgehen.

Ich glaube, darauf könnten wir uns einigen, oder?

bluemoon123
28-09-2012, 14:26
Hab ich eigentlich das Konzept der Sendung falsch verstanden? Das Shopping-Motto wird doch am Montag vorgegeben. Wieso überlegen die sich jetzt alle was eigenes? :kopfkratz

Zu Guido. Ich mag seine Lästereien. :)

Er lästert meist genau das was ich auch lästern würde - nur nicht vor der Kamera. :floet:

Tollkirsche
28-09-2012, 14:28
Bin ja selbst ein Lästerweib,aaaaaaaaaaaaaaaaber...........

Gut mit Dir kann ich mich da mal einigen Ms.Moxie :D

Scarlet-Louise
28-09-2012, 14:29
Hab ich eigentlich das Konzept der Sendung falsch verstanden? Das Shopping-Motto wird doch am Montag vorgegeben. Wieso überlegen die sich jetzt alle was eigenes? :kopfkratz

Zu Guido. Ich mag seine Lästereien. :)

Er lästert meist genau das was ich auch lästern würde - nur nicht vor der Kamera. :floet:

Es kann sich jede ein eigenes Ereignis/Veranstaltung/Event mit der Adelsfamilie ausdenken.

Ich mag Guido auch. :)

bluemoon123
28-09-2012, 14:31
Endlich mal ein Schuhschrank, der ähnlich wie bei mir aussieht. :D

Scarlet-Louise
28-09-2012, 14:51
Die Strumpfhose: f u r c h t b a r !

Tollkirsche
28-09-2012, 15:00
Ach ja, habe diese Woche keine Favoritin gefunden, daher ist es mir egal wer gewonnen hat.

Bei Miri heute auch Punktabzug für die Strümpfe und für die Länge des Kleides = 7 Punkte.

Warum trägt eigentlich Euer Meister hier, der Schwätzer Guido ständig zu enge Sakkos? grausam, ich kann den als Modeexperten nicht ernst nehmen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/guidonkzbq6u081.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

cassy30
28-09-2012, 16:43
Die Strumpfhose: f u r c h t b a r !

ja, ganz schlimm. :hair:
aber das kleid hat mir so richtig gut gefallen. :wub:
am besten von den kleidern (außer vielleicht dem langen schwarzen - hab den namen vergessen)

Scarlet-Louise
28-09-2012, 16:51
aber das kleid hat mir so richtig gut gefallen. :wub:
am besten von den kleidern (außer vielleicht dem langen schwarzen - hab den namen vergessen)

Mir auch. Sie hatte auch eine gute und starke Ausstrahlung

Ms.Moxie
28-09-2012, 17:27
Jetzt mal abgesehen vom Wochenmotto:
Miriam sah heute richtig gut aus. Lockenkopf stand ihr gut, Make-up OK, keine Schreckensbrille.
Das Kleid sehr geschmackvoll. Ich glaube, es war das teuerste Kleid der Woche, oder? Allerdings, wie Guido sagte: Ärmel etwas zu lang, Saum etwas zu kurz. Tasche und Schuhe dazu auch prima.
Die Strümpfe sollte man ganz schnell vergessen. Wie kann sie dabei so daneben greifen?

Muss aber trotzdem etwas meckern, was Outfit und Anlass betrifft. Zur Eröffnunug der olympischen Spiele hätte ich einen tollen Hosenanzug gewählt.

Lucy hätte ich den Titel "Shopping Queen" nicht verliehen.

cassy30
28-09-2012, 19:06
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/guidonkzbq6u081.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ach, er lacht ja soooo nett!!! :trippel:



grausam, ich kann den als Modeexperten nicht ernst nehmen.


du kaufst seine sachen eh nicht, gä? :newwer:


Lucy hätte ich den Titel "Shopping Queen" nicht verliehen

nö. schon gar nicht nach diesem "friedhof der kuscheltiere". :schmoll:

Tollkirsche
28-09-2012, 21:18
Da sagst du jetzt was cassy30

ach, er lacht ja soooo nett!!!

Genau das tut er nämlich nicht - er lächelt. Er sagt ja auch immer, wenn diese Dauergrinsefrauen mitspielen, - ach die mag ich aber, die lächelt immer usw. - er macht das auch.

Diese Menschen sind wie Barbie - hohl und unecht.

Nö niemals würde ich von dem was kaufen, bin meine eigene Designerin. :newwer:

karinlilu
29-09-2012, 04:00
Ich schau die Sendung nur wegen Guido, ich find den Klasse

Tollkirsche
29-09-2012, 09:30
Ich schaue, wegen den verschiedenen Frauen, was sie aus den Themen machen.

Guido ist die Beigabe über die ich schon auch lachen kann, wenn er denn mal nen wirklich treffenden Kommentar rüberbringt. Für mich ist er jedoch kein Grund ne FS Sendung anzuschauen, da ich ihn halt nicht mag. Ich kannte den vor der Sendung gar nicht, also ist da nicht soviel los mit ihm - mir verständlich.
Selbst im PLT hier taucht er kaum auf. Das sagt was aus, hat man es dahin *geschafft*, ist man wer. :newwer:
Aaaaaaaach seht Ihr, wie gerne auch ich lästere?

Ich persönlich gehe heute abend auf ein ein Konzert von Percival und bin immer noch nicht fündig was ich anziehen soll. Ich mag es gerne extravagant, nicht übertrieben allerdings.
Da ich seit einigen Jahrzehnten sowieso schwarz gekleidet bin, habe ich zumindest kein Farbproblem. Meine Accessories sind farbig, also nicht so den vollen Beerdigungsstil.

Habt all ein schönes Wochenende. :wink:

Kitty
29-09-2012, 09:45
Hallo Mädels,
mir ging es die Woche nicht so gut, deshalb hatte ich mich ab Dienstag ausgeklinkt.
Ich werde mir übers Wochenende, sofern ich Zeit finde, die Folgen ansehen und dann meine Kommentare dazu abgeben, ohne groß nachzulesen.

Anna: Um es schnell zu machen, mir hätte das beige Kleid mit den seitlichen, schwarzen Einsätzen wesentlich besser gefallen. Allerdings wäre auch hier das Bolerojäckchen von Nöten gewesen um die Tattoos abzudecken. Ihr Kleid war eben schwarz, wie es viele gibt. :gähn: Das Jäckcken und die Schuhe haben das Outfit gerettet. Die Tasche fand ich unpassend und hat mir auch gar nicht gefallen. Für die Frisur kann sie nichts, oder nur soviel, als dass sie den Friseur unter Zeitdruck gesetzt hat. Im großen und ganzen kann man an der Frisur eh nicht viel kaputt machen. Allerdings hat er seine Arbeit am Ende wirklich vermasselt, denn der toupierte Hinterkopf sah sehr unordentlich aus. Wenn Haarspray drin ist, sollte man die Haare nicht mehr kneten. :tsts: Make up fand ich o.k. Schade fand ich, dass sie ihre Piercings nicht rausgenommen hat. Man kann ja auch mal über seinen Schatten springen.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, dafür gibt es von mir 5 Punkte.

Nerris
29-09-2012, 09:51
Ich find Guido auch klasse und ich lästere einfach unheimlich gern und er spricht meistens aus, was ich beim Zuschauen auch denke.:zahn:

cassy30
29-09-2012, 11:14
Ich persönlich gehe heute abend auf ein ein Konzert von Percival und bin immer noch nicht fündig was ich anziehen soll.


neidfaktor. :zeter:

ich wünsch dir trotzdem viel spaß. laß dich nicht von den hardcore-fans ärgern :tsts:

(ich glaub' perci ist es wurscht was du trägst - as long as your sex is on fire :zahn:)

Scarlet-Louise
29-09-2012, 13:51
Hallo Mädels,
mir ging es die Woche nicht so gut, deshalb hatte ich mich ab Dienstag ausgeklinkt.
Ich werde mir übers Wochenende, sofern ich Zeit finde, die Folgen ansehen und dann meine Kommentare dazu abgeben, ohne groß nachzulesen.


Ich hatte Dich schon vermißt! Dann geht's Dir jetzt hoffentlich etwas besser. :)
Ich war/bin auch erkältet, aber nicht sooo schlimm.

LuLuLucy
29-09-2012, 13:56
Ich schau Shopping Queen inzwischen auch nur noch wegen Guido und seinen Kommentaren. Die Kandidatinnen sind meiner Meinung nach zu 90% total Banane und niemand den ich mir als Freundin aussuchen würde. Daher find ich Guidos Kommentare zu 99,99999% voll ins Schwarze treffend. :D

Ms.Moxie
29-09-2012, 14:29
Sorry, noch einmal zu Guidos Kommentaren:

Mein Anliegen war es, zu differenzieren zwischen Guidos witzigen und ironischen Bemerkungen zu Einrichtung, Kaufverhalten und "Geschmack" der Kandidatinnen, die meistens ins Schwarze treffen. Von mir aus können sie auch durchaus sarkastisch (= etwas böser als ironisch) sein.

Was mich dagegen abstößt, und zwar generell, sind plumpe Geschmacklosigkeiten meist sexueller Art, die ich weder geistreich
noch lustig finde.
So etwas kann doch wohl niemand mögen, oder täusch ich mich da?:confused:

Kitty
29-09-2012, 16:43
Ich hatte Dich schon vermißt! Dann geht's Dir jetzt hoffentlich etwas besser. :)
Ich war/bin auch erkältet, aber nicht sooo schlimm.
Ja, ich bin auf dem Wege der Besserung. Ich wünsche Dir auch eine schnelle Genesung. :knuddel:

Lucy: Das Kleid fand ich schrecklich altmodisch. Gut, dass sie die Ärmel hat abnehmen lassen. Schuhe und Tasche (die ich etwas zu groß empfand) in beige zu wählen war klug. Das Make up hat mir gefallen. Die Frisur ging so. Ich finde Haarknoten im Nacken wesentlich eleganter, außerdem kann man dann auch einen Hut tragen. ;) Schön, dass sie an die Ohrringe gedacht hat. Statt dem Tuch hätte ich leichte Sommerhandschuhe gewählt. 7 Punkte von mir.

Generell finde ich Lucy's Gesichtszüge seltsam, was nicht zuletzt an ihrer Michael-Jackson-Gedächtnisnase liegt.
Wo findet man denn eigentlich diese Big Spender?
Fuchfelldecke und diverse Pelzjacken gehen für mich gar nicht. Von wegen die sind ja schon tot.

Scarlet-Louise
29-09-2012, 16:54
Wo findet man denn eigentlich diese Big Spender?


Wenn Du's herausgefunden hast, bitte gern PN an mich. :zahn:

Kitty
29-09-2012, 17:48
Wenn Du's herausgefunden hast, bitte gern PN an mich. :zahn:
:rotfl:

Silke: Obwohl ich Kleider mit einer freien Schulter gar nicht mag, fand ich das Kleid nicht schlecht. Es machte eine gute Figur. Die Schuhe fand ich passend.
Aber dann nahm das Schicksal seinen Lauf... :crap: Wie kann man denn bitte auf das schmale Brett kommen, dass ein Tuch zu einem Abendkleid passt?!? Wenn zu dem Kleid nicht gleich eine Stola mitgeliefert wird, dann würde ich es sein lassen, denn Pelz geht bei mir gar nicht. Der Schmuck war zuviel und billig. Ohrringe und ein Armband, dafür aber schön, hätten vollkommen gereicht. Die "Tasche" setzte dem Grauen die Krone auf. :rolleyes:
Die Frisur fand ich im Gegensatz zu Guido sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass sie damit jünger wirkte. Make up war gut.
8 Punkte von mir.