PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

Scarlet-Louise
18-02-2013, 14:50
Oh, die gehen einfach an den Laptop. :hair:

Scarlet-Louise
18-02-2013, 14:52
Die braune Pinke ist erst 29.

KrosseKrabbe
18-02-2013, 15:01
Mich hats auch geschüttelt, als sie das sagte. Überhaupt hat sie einen sehr herrischen, unhöflichen Tonfall in den Geschäften.
Wieso knausert sie eigentlich bei den Schuhen so? Sie hat doch noch 160 Euro, Haare und MakeUp sollten 70 locker reichen, dann blieben noch 90 für Schuhe.


Fand ich auch...Unmöglich... :rolleyes:

Vielleicht denken die für Make-Up und Frisur so viel zu brauchen, aber zu so einem teuren Kleid so Billigschmuck zu nehmen fand ich auch nicht so toll.
Alles andere fand ich gut, sogar die obligatorische Clutch.
Vor allem kaschierte das Kleid ihre Mitte, in dem ersten sah sie ja schrecklich aus.


Das Motto diese Woche finde ich ziemlich schwierig, wenn nicht sogar etwas unfair.
Bei bodenlangen Kleider (was ja wohl fast sein muss für Oscar) muss man schlank und groß sein, damit es direkt von der Stange her gut passt.

Ich als abgebrochener Riese mit 1,58 m würde niemals ein Kleid finden für so einen Anlass. :nein:

Maria und die 56jährige mit der schwarzen ungepflegten Matte - auf die beiden bin ich ja echt mal gespannt. :eek:

Scarlet-Louise
18-02-2013, 15:04
Ronja hatte heute großes Glück mit dem Kleid.

Die anderen scheinen sympathisch zu sein.

Kitty
18-02-2013, 15:29
Ich als abgebrochener Riese mit 1,58 m würde niemals ein Kleid finden für so einen Anlass. :nein:

Maria und die 56jährige mit der schwarzen ungepflegten Matte - auf die beiden bin ich ja echt mal gespannt. :eek:
Ich sitze hier noch im Büro und kann erst später gucken, deshalb weiß ich jetzt nicht in welchen Geschäften die Kandidatin war.

Ist es nicht so, dass Läden, die Braut- und Abendmode führen auch gleichzeitig eine Änderungsschneiderei an der Hand haben? Bei dem Brautmoden-Motto wurden doch innerhalb von 1-2 Stunden Änderungen vorgenommen. :nixweiss:

Lia91
18-02-2013, 15:53
Ich gucke Shopping Queen nun schon von Anfang an, nur war da noch NIE eine Shopping Queen für mich dabei?! Ich weiß überhaupt nicht, wie die Damen sonst shoppen gehen? Eine Shopping Queen ist für mich eine Frau, der man 500€ zur Verfügung stellt und die nur 250€ benötigt und dann auch noch besser aussieht als alle anderen, die mehr Geld benötigt haben.

Da war noch nie ein Outfit dabei, was mich vom Hocker gehauen hat... :feile:

Ms.Moxie
18-02-2013, 18:50
Find ich auch! :wub:




Leider nicht, aber durch "Mit Schirm, Charme und Melone" (Kindheits-Serie die inzwischen ja mehrfach wiederholt wurde) kann ich es ungefähr nachvollziehen. Ausserdem mag ich den Style von Audrey Hepburn sehr. :ja:

Btw.: Ich hätte Dich sehr viel jünger geschätzt! ;)

Die Truppe dieses Woche ist ja mal wieder sehr...äh...durchwachsen. Au weia. :zahn:

EDIT:
"Das sieht garnicht mal sooo scheisse aus" - sind die alle mit dem ICE durch die Kinderstube gebraust? Das sagt man doch nicht wenn die Verkäuferin einem ein Kleid zeigt... :/


Bin ich im Kopf ja auch! (Sagen natürlich alle meine Altersgenossinnen) Ich kleide mich auch nicht wie eine 63jährige Omma.
Habe aber schon viele Modestyles mitgekriegt, von Mary Quandt über Courrèges bis heute.Und heute gefällt mir meistens besser!
Darf ich jetzt nicht mehr mitposten???:fürcht:

KrosseKrabbe
19-02-2013, 10:07
Ist es nicht so, dass Läden, die Braut- und Abendmode führen auch gleichzeitig eine Änderungsschneiderei an der Hand haben? Bei dem Brautmoden-Motto wurden doch innerhalb von 1-2 Stunden Änderungen vorgenommen. :nixweiss:

Keine Ahnung, bisher habe ich nur knielange Kleider benötigt - also was bei anderen dann Mini war ging mir bis zum Knie. :D



Bin ich im Kopf ja auch! (Sagen natürlich alle meine Altersgenossinnen) Ich kleide mich auch nicht wie eine 63jährige Omma.
Habe aber schon viele Modestyles mitgekriegt, von Mary Quandt über Courrèges bis heute.Und heute gefällt mir meistens besser!
Darf ich jetzt nicht mehr mitposten???:fürcht:

Aber natürlich - das wäre doch stinkend langweilig wenn hier eine Altersklasse vertreten wäre (in die eine oder andere Richtung), die Mischung machts doch so spannend!!! :freu:

OT: Hab letztens mit einigem Grusel von "Seniorbook" gelesen, die Altersgruppe 40+ soll da angesprochen werden.
Ich hab aus Neugier da mal auf dem "Schwarzen Brett" (das ist öffentlich - sollte das eine Werbung für dieses Seniorbook sein würde ich sagen der Schuss ging nach hinten los: http://www.seniorbook.de/pinnwand/schwarzes_brett) gelesen - das geht ja garnicht. :fürcht:
Da fühl ich mich geistig wie 20 wenn ich mir das so angucke.

yam
19-02-2013, 10:35
Ich gucke Shopping Queen nun schon von Anfang an, nur war da noch NIE eine Shopping Queen für mich dabei?! Ich weiß überhaupt nicht, wie die Damen sonst shoppen gehen? Eine Shopping Queen ist für mich eine Frau, der man 500€ zur Verfügung stellt und die nur 250€ benötigt und dann auch noch besser aussieht als alle anderen, die mehr Geld benötigt haben.

Da war noch nie ein Outfit dabei, was mich vom Hocker gehauen hat... :feile:

Stimme ich dir zu, obwohl ich sicher nicht alles gesehen habe. Einmal gabs eine ältere Dame, die hatte sich rote Lederhandschuhe gekauft, deren Outfit habe ich in guter Erinnerung. Gab Guido eigentlich schon mal 10 Punkte?

Ms.Moxie
19-02-2013, 12:43
OT: Hab letztens mit einigem Grusel von "Seniorbook" gelesen, die Altersgruppe 40+ soll da angesprochen werden.
Ich hab aus Neugier da mal auf dem "Schwarzen Brett" (das ist öffentlich - sollte das eine Werbung für dieses Seniorbook sein würde ich sagen der Schuss ging nach hinten los: http://www.seniorbook.de/pinnwand/schwarzes_brett) gelesen - das geht ja garnicht. :fürcht:
Da fühl ich mich geistig wie 20 wenn ich mir das so angucke.

Hilfe!! Gehört in die Kategorie "Seiten/Foren, die die Welt nicht braucht".
Das ist wirklich gruselig. Da gehören wir definitiv nicht hin!:sumo:

Ms.Moxie
19-02-2013, 14:34
Ich schaue zum 1.Mal die HH-Runde. Ziemlich auffällig ist Maria, die heute mit der Schleife um den Hals einem Bunny ähnelt. Diese grässliche Frisur mit dem roten Undercut und die Grabschaufelnägel. Sie ist aber lieb, denn sie wünscht der heutigen Kandidatin "von ganzen(!) Herzen" viel Erfolg.:zahn:

Die ältere Kandidatin erinnert mich in ihrer Drögheit an eine ähnlich "spritzige" bzw. "temperamentvolle" von noch nicht so lange her.

jaettegod
19-02-2013, 14:52
Ich find das Make-Uo gruselig, sie wirkt auf einmal tatsächlich ziemlich männlich im Gesicht. Irgendwas ist da falsch gelaufen. Sonst find ich's aber ganz okay.

Scarlet-Louise
19-02-2013, 14:56
Ihr Gesicht wirktbviel zu herb-derb.
Bin gespannt auf das Gesamtbild.

Ms.Moxie
19-02-2013, 15:04
Ich find das Make-Uo gruselig, sie wirkt auf einmal tatsächlich ziemlich männlich im Gesicht. Irgendwas ist da falsch gelaufen. Sonst find ich's aber ganz okay.


Das Make-Up ist wirklich nicht gelungen. Besonders scheußlich finde ich die Frisur, was aber daran liegt, dass ich diesen fast Bürstenschnitt zu langen Abendkleidern überhaupt nicht mag.
Das Kleid hätte ich nicht gekauft, obwohl man gegen dunkelblau nicht viel haben kann. Ab dieser Glitzerbrosche machte es eine Tönnchenfigur.
Schuhe passten dazu Ohrringe auch. Die goldenen Ringe hätte ich abgelegt.
Als Bolerohasserin finde ich diesen Marabu-Klobrillenbezug natürlich entsetzlich.
Motto erfüllt, ob damit ein Star (s. schlichtes, aber sehr stilvolles Kleid von G. Paltrow) in den Schatten gestellt werden kann, bezweifle ich aber. Die Montagsfrau muss ich noch nachschauen.

Scarlet-Louise
19-02-2013, 15:08
Mich hat das Zusammentreffen von Stola und Taillenschmuck gestört.

Ich selbst hätte kein Teil für mich gekauft, aber das ist ja Geschmacksache. :D

cassy30
19-02-2013, 15:28
Sie ist aber lieb, denn sie wünscht der heutigen Kandidatin "von ganzen(!) Herzen" viel Erfolg.:zahn:

ja, am anfang dachte ich mir auch :dada: aber sie ist doch eine richtig nette.
da sieht man mal wieder, dass man von außen eben nicht nach innen gucken kann. :engel:
nur die heulerei hab ich jetzt nicht verstanden.
so dolle war's nun auch nicht.


Die ältere Kandidatin erinnert mich in ihrer Drögheit an eine ähnlich "spritzige" bzw. "temperamentvolle" von noch nicht so lange her.

immer wenn ich die sehe, krieg ich schockzustände und das spüre ein dringendes bedürfnis, meinen friseur mal wieder anzurufen.
er sieht mich wirklich viel zu selten...

also ich fand das heute nicht wirklich toll.
das kleid - ok - aber wollte sie nicht lieber ärmel? die stola darf sie jedenfalls nicht ablegen - und wenn sie kocht darunter!
die schuhe sind so gar nicht meins, die clutch sah furchtbar billig aus und die eigenen goldenen ringe haben gar nicht dazu gepasst.
gegen haare und make up sag ich nichts, weil mir dieser ganze harte maskuline look nicht gefällt. mir fehlt da etwas weiches - vielleicht liegt es ja auch an der farbe. :nixweiss:
höchstens 7 punkte. nö - 6 punkte. (oder 5? :zahn:)

Ms.Moxie
19-02-2013, 16:05
Hab jetzt auch Ronja nachgeschaut. Ronjas taten mir namenstechnisch übrigens immer ziemlich leid!

Das Kleid hat mir doch tatsächlich gut gefallen!
Was Make-up betrifft, stimme ich voll mit Guidos Meinung überein: too much!
Die Clutch hätte ich nicht genommen.

Die Kette zu dem Kleid ebenfalls too much. Das Oberteil wirkte für sich selbst. Ich hätte eine einzelne graue Perle gewählt an einer kurzen silberfarbenen Kette.
Evtl passende Ohrstecker dazu.
Die Schuhe gefielen mir zu dem Kleid auch nicht, ich hätte keinesfalls an den Füßen auch noch Glitzer haben wollen.

Bin halt Puristin.;)

gehtminixau
19-02-2013, 16:25
ja, am anfang dachte ich mir auch :dada: aber sie ist doch eine richtig nette.
da sieht man mal wieder, dass man von außen eben nicht nach innen gucken kann. :engel:
nur die heulerei hab ich jetzt nicht verstanden.
so dolle war's nun auch nicht.



immer wenn ich die sehe, krieg ich schockzustände und das spüre ein dringendes bedürfnis, meinen friseur mal wieder anzurufen.
er sieht mich wirklich viel zu selten...

also ich fand das heute nicht wirklich toll.
das kleid - ok - aber wollte sie nicht lieber ärmel? die stola darf sie jedenfalls nicht ablegen - und wenn sie kocht darunter!
die schuhe sind so gar nicht meins, die clutch sah furchtbar billig aus und die eigenen goldenen ringe haben gar nicht dazu gepasst.
gegen haare und make up sag ich nichts, weil mir dieser ganze harte maskuline look nicht gefällt. mir fehlt da etwas weiches - vielleicht liegt es ja auch an der farbe. :nixweiss:
höchstens 7 punkte. nö - 6 punkte. (oder 5? :zahn:)


habt ihr gestern guidos kommentar zu angela mitbekommen ?: keith richard :)

Ms.Moxie
19-02-2013, 18:13
habt ihr gestern guidos kommentar zu angela mitbekommen ?: keith richard :)

Er fügte noch hinzu, dass ihre Beine aber schöner seien.;)

Kitty
19-02-2013, 20:14
Die braune Pinke ist erst 29.
Sie ist ne Nette, leider leidet sie unter chronischer Geschmacksentgleisung.
Man darf auf Morgen gespannt sein. :zahn:


Ronja hatte heute großes Glück mit dem Kleid.
Ronjas Kleid fand ich toll, bis auf die Spaghettiträger, aber das ist ja Geschmackssache. In einer trägerlosen Form wäre es für mich perfekt gewesen. Bei dem Schnitt kam aber ihr Dekolleté nicht optimal zur Geltung. Die Schuhe fand ich als Abendschuh zu kompakt, Peeptoe oder Sandalette hätte ich schöner gefunden.
Kette fand ich zuviel, Tasche und Ohrringe o.k.
Frisur sehr schön, Make up gut gemacht, obwohl die Augen etwas dunkel waren.
Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 1 Punkte
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 2 Punkte
Make up - 2 Punkte
8 Punkte für Ronja


Er fügte noch hinzu, dass ihre Beine aber schöner seien.;)
Was mich zu der Frage verleitet, ob er Keith' Beine schon mal unbekleidet gesehen hat und wenn ja, zu welcher Gelegenheit. :D

Rot und Blau in Kombination finde ich jetzt nicht sooo toll. Die einzelnen Teile an sich fand ich nicht schlecht, bis auf die Glitzersteinchen auf dem Kleid. Im Grunde habe ich nichts dagegen, aber diese direkt auf dem Bauch appliziert, finde ich etwas unglücklich. Die Schuhe passten zum Kleid. Große Ohrringe bei kurzen Haaren und großem Dekolleté sind ein muß. Das hat sie gut gemacht. Die Tasche hat mir nicht gefallen, sah etwas günstig aus. Die Frisur war mir zu hart. Die hätte zu einem Hosenanzug oder Overall gepasst, aber zu einem Kleid hätte ich mir eine femininere Frisur gewünscht. Das Make up hat mir auch nicht gefallen. Es ließ sie irgendwie alt aussehen. Farbe bis unter die Augenbraue (ich meine hier explizit Lidschatten und keinen Highlighter), das macht man doch heutzutage überhaupt nicht mehr, es sei denn man tritt als Drag Queen auf. :tsts:

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 1 Punkt
Make up - 0 Punkte
6 Punkte für Cathrin

MissElli
19-02-2013, 20:50
Ich sehe gerade auf sixx "Mein perfektes Brautkleid". Dagegen ist jede Folge von Shopping Queen die blanke Erholung. :D

UschivonBayern
19-02-2013, 21:11
Das Make-Up ist wirklich nicht gelungen. Besonders scheußlich finde ich die Frisur, was aber daran liegt, dass ich diesen fast Bürstenschnitt zu langen Abendkleidern überhaupt nicht mag.
Das Kleid hätte ich nicht gekauft, obwohl man gegen dunkelblau nicht viel haben kann. Ab dieser Glitzerbrosche machte es eine Tönnchenfigur.
Schuhe passten dazu Ohrringe auch. Die goldenen Ringe hätte ich abgelegt.
Als Bolerohasserin finde ich diesen Marabu-Klobrillenbezug natürlich entsetzlich.
Motto erfüllt, ob damit ein Star (s. schlichtes, aber sehr stilvolles Kleid von G. Paltrow) in den Schatten gestellt werden kann, bezweifle ich aber. Die Montagsfrau muss ich noch nachschauen.

Das durfte nur Grace Jones.


Ich sehe gerade auf sixx "Mein perfektes Brautkleid". Dagegen ist jede Folge von Shopping Queen die blanke Erholung. :D

Ja die Mädels sind schon hart. Ich glaub denen ist objektiv gar nicht klar was da verpackt werden soll.:helga:

Zu Ronja: Steinigt mich nicht, aber ich fand es schlecht.
Das Kleid war für sie viel zu dunkel. Sie sah ja richtig grau aus. :nein: Schon klar, dass sie kein Tanning einschieben konnte, aber dann hätte sie etwas frischeres wählen sollen.
Sie wirkte im Kleid als hätte sie null Brust, aber Hüfte für zwei. Das Kleid an sich fand ich nur untenrum gut. Oben sah es aus wie diese Teile aus den Billig Türken Läden für 10 Euro.
Da es ihr in meinen Augen null stand gebe ich fürs Kleid 0 Punkte.
Make up und Haare hat man schon schöner gesehen. Das Make up hat sie auch blaß gemacht. 1 Punkt.
Die Schuhe waren nett, aber nicht Oskarverdächtig. Passten zum Bling Bling. Auch 1 Punkt.
Der Schmuck :rolleyes: naja, die Kette zuviel, die Ohrringe lala. Immerhin hat sich das Oberteil wiedergespiegelt. 1 Punkt.
Tasche ok. 1 Punkt.
Also 4 Punkte.

Catrin. Das Kleid fand ich gut. Verstehe nicht, warum sie es mit dem Cape ruiniert hat. Ich finde rot und blau trägt an Kasperl sei Frau. 1 Punkt.
Die Schuhe perfekt dazu 2 Punkte.
Haare und Make up: Mei was hätte sie mit den Haaren auch groß machen sollen :nixweiss:? Das Augen Make up sah aus, als hätte ihr jemand blaue Augen geschlagen. Total schade, denn die hat so schöne Augen. Der Lippenstift passte gut zu ihren Haaren. 1 Punkt.
Die Tasche fand ich zwar nicht so den Brüller, aber ich fand sie gut zum Bling Bling im Kleid, an den Schuhen und im Schmuck. 1 Punkte.
Der Schmuck hat mir gefallen, weil er auffällig war und sie ein wenig femininer gemacht hat. 2 Punkte.
Insgesamt also 7 Punkte.

Freue mich auf morgen. Bei Maria kann ja alles passieren. So Frauen können einen ja oft überraschen.

cincin
20-02-2013, 11:53
So, im Schnelldurchgang die gestrige Kandidatin geschaut.

Wieso hat niemand bemängelt, daß sie keine Strümpfe trug? Und die unlackierten Zehennägel in den Peeptoes sahen einfach :fürcht: aus.

Wunderbar
20-02-2013, 11:59
So, im Schnelldurchgang die gestrige Kandidatin geschaut.

Wieso hat niemand bemängelt, daß sie keine Strümpfe trug? Und die unlackierten Zehennägel in den Peeptoes sahen einfach :fürcht: aus.

Ich bin auch am Nachschauen :)

Vermutlich hat die Kollegin mit dem Tränenausbruch davon abgelenkt :D
Mit Strümpfen in Peeptoes hätte allerdings wahrscheinlich auch jemand bemängelt. Und mir ist es gar nicht aufgefallen.
Ich finde, sie sah sehr gut und zum Motto passend glamourös aus. Einzig die Farbe des Kleides hat mich gestört. Dunkelblau zu rot :nein:

NJAS
20-02-2013, 12:11
Und die unlackierten Zehennägel in den Peeptoes sahen einfach :fürcht: aus.

Stimmt.
Die Schuhe sahen sowieso schlimm aus :rotauge: Der Zehenausschnitt war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß für so einen eleganten Schuh.

Ich fand übrigens sowohl gestern als auch vorgestern das Make-Up der jeweiligen Kandidaten zum weglaufen.
Die Farbkombination rot/blau gestern sah so schon schlimm aus, die musste man im Gesicht weiß Gott nicht noch wiederholen :rotauge:
Die Haarfarbe fand ich auch schlimm. Sowohl vor, als auch nach dem Tönen.

Margarita Salt
20-02-2013, 12:57
Ich sehe gerade auf sixx "Mein perfektes Brautkleid". Dagegen ist jede Folge von Shopping Queen die blanke Erholung. :D


Ja die Mädels sind schon hart. Ich glaub denen ist objektiv gar nicht klar was da verpackt werden soll.:helga:


Also ich bin begeistert von dem Mops-Paraden-Marathon am Sonntag.

Ms.Moxie
20-02-2013, 13:12
So, im Schnelldurchgang die gestrige Kandidatin geschaut.

Wieso hat niemand bemängelt, daß sie keine Strümpfe trug? Und die unlackierten Zehennägel in den Peeptoes sahen einfach :fürcht: aus.


Das habe ich vergessen zu bemotzen!

Wunderbar
20-02-2013, 14:00
Die Lady in pink heute, das kann unterhaltsam werden. :D

jaettegod
20-02-2013, 14:09
Sonst geht's denen noch gut? "Hier ist 60, 70 erlaubt" "Der drängelt aber auch überhaupt nicht"... Alter Schwede...

Muckelhase
20-02-2013, 14:13
Sag mal die Shopping-Begleitung ist ja wohl total daneben. Rennt wie blöde mit dem armen Hund in der Tasche, der schön hin und her geworfen wird :motz:.

Wunderbar
20-02-2013, 14:14
Schade, dass sie das grüne Kleid nicht probiert.
Bei so einem Thema sind 500 Euro natürlich schon ein Problem.

yam
20-02-2013, 14:16
Müssen die immer einen Abendmodenladen in petto haben? Für jedes andere Motto hätte man doch diese Läden gar nicht in Erwägung gezogen.

jaettegod
20-02-2013, 14:18
Müssen die immer einen Abendmodenladen in petto haben? Für jedes andere Motto hätte man doch diese Läden gar nicht in Erwägung gezogen.

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich nehme an, dass sie beim Anmelden "ihrer" Läden bestimmte Kategorien abdecken sollen? (z.B. auch Dessousläden, die ich vermutlich auch nicht wirklich auf so eine Liste gesetzt hätte, wo aber ja schon einige Kandidatinnen waren)

cincin
20-02-2013, 14:40
Schade, dass sie das grüne Kleid nicht probiert.
Bei so einem Thema sind 500 Euro natürlich schon ein Problem.

Eine gestrige Bemerkung von Guido Maria fand ich etwas unrealistisch, da sagte er, "Iiiiihh, das ist ja Polyester." Sinngemäß.

Seidengeorgette ist ja wohl bei 500 € nicht drin....

kitkat21
20-02-2013, 14:45
mal als nicht shoppingqueen profi. wie funktioniert das? müssen die kandidaten die läden, in die sie reingehen vorher schon bekannt geben an vox?

wenn man nun etwas sieht im schaufenster, was einem gefällt und evtl. hatte man diesen laden voher garnicht aufm schirm, dann darf man dort nicht reingehen oder wie?

Ms.Moxie
20-02-2013, 14:47
Müssen die immer einen Abendmodenladen in petto haben? Für jedes andere Motto hätte man doch diese Läden gar nicht in Erwägung gezogen.

War nicht eine Kandidatin dieser Woche bei Hallhuber? Ich glaub dort gibts auch eine Oscar-Abteilung.
Da ich so etwas weder besitze noch brauche, weiß ichs nicht genau.

Scarlet-Louise
20-02-2013, 14:51
Warum kombiniert sie dieses helle Kleid mit schwarz?
Ich hätte noch die Schleife entfernen lassen.

Das war bis jetzt aber eine schwere Geburt.

yam
20-02-2013, 14:52
mal als nicht shoppingqueen profi. wie funktioniert das? müssen die kandidaten die läden, in die sie reingehen vorher schon bekannt geben an vox?

wenn man nun etwas sieht im schaufenster, was einem gefällt und evtl. hatte man diesen laden voher garnicht aufm schirm, dann darf man dort nicht reingehen oder wie?

Man muss vorher Drehgenehmigung einholen, deswegen die Liste.

Scarlet-Louise
20-02-2013, 14:53
Ich guck zeitversetzt.

Ja, ich glaube, ein Laden war Hallhuber.

Ms.Moxie
20-02-2013, 14:53
Sag jetzt nur eines: Ich finde bebilderte Arme usw. sowieso scheußlich, zu einer Abendrobe allerdings besonders grauselig.

Scarlet-Louise
20-02-2013, 14:55
Warum müssen die anderen "geflasht" werden?
Ein Grund fürs Runterpunkten?

cincin
20-02-2013, 14:57
Erstaunlich finde ich immer wieder die Preisunterschiede bei Frisur und Make up.

yam
20-02-2013, 14:59
Sag jetzt nur eines: Ich finde bebilderte Arme usw. sowieso scheußlich, zu einer Abendrobe allerdings besonders grauselig.

Man kann vielleicht bemängeln, dass dieses romantische Sissikleid nicht sooo zum Tatoo passt und man besser etwas anderes gewählt hätte, aber grundsätzlich ihr Tatoo zu kritisieren , ist ja so als ob man eine andere Kandidatin runtervotet, weil sie hässlich ist.

Ms.Moxie
20-02-2013, 15:03
Man kann vielleicht bemängeln, dass dieses romantische Sissikleid nicht sooo zum Tatoo passt und man besser etwas anderes gewählt hätte, aber grundsätzlich ihr Tatoo zu kritisieren , ist ja so als ob man eine andere Kandidatin runtervotet, weil sie hässlich ist.

Bei Tatoos erlaube ich mir das ganz frech. Sie sind ja nicht angeboren.

kitkat21
20-02-2013, 15:04
Man muss vorher Drehgenehmigung einholen, deswegen die Liste.

oha, danke. dann nützt es den kandidaten, die von di-fr dran sind also wenig, sich vorher evtl. im internet nochmal schlau zu machen, da sie ja eh nur in eine begrenzte anzahl von läden gehen können?!

bis jetzt habe ich mir immer gedacht, das diese ja dann eigentlich einen vorteil hätten (wenn auch nur eine nacht lang, z. b. als dienstags-kandidat)

cincin
20-02-2013, 15:05
mal als nicht shoppingqueen profi. wie funktioniert das? müssen die kandidaten die läden, in die sie reingehen vorher schon bekannt geben an vox?

wenn man nun etwas sieht im schaufenster, was einem gefällt und evtl. hatte man diesen laden voher garnicht aufm schirm, dann darf man dort nicht reingehen oder wie?


Guck mal den Link, wurde schon ein paar Seiten vorher gepostet

http://www.style-roulette.com/search/label/Shoppingqueen

MissElli
20-02-2013, 15:06
Zusammenfassend muss ich sagen, die haben alle keinen Geschmack. Sorry.
Zum heutigen Kleid hätte ich wahrscheinlich einfach zu ihr gesagt: Das bist nicht du!

Finde nur ich diese gemäldeartigen Bling-Bling Fingernägel doof?

Scarlet-Louise
20-02-2013, 15:09
Man kann vielleicht bemängeln, dass dieses romantische Sissikleid nicht sooo zum Tatoo passt und man besser etwas anderes gewählt hätte, aber grundsätzlich ihr Tatoo zu kritisieren , ist ja so als ob man eine andere Kandidatin runtervotet, weil sie hässlich ist.

Finde ich auch.
Und warum soll sie sich die Piercings rauspfriemeln.

Scarlet-Louise
20-02-2013, 15:10
Finde nur ich diese gemäldeartigen Bling-Bling Fingernägel doof?

Nein.

cincin
20-02-2013, 15:10
Finde nur ich diese gemäldeartigen Bling-Bling Fingernägel doof?

Nein, finde ich auch furchtbar. Sieht für mich billig aus.

Ms.Moxie
20-02-2013, 15:12
Guido hatte absolut Recht: die Schuhe waren eher Rockerbraut und passten absolut nicht zur Robe. (Die mir übrigens auch nicht gefallen hat. Vor allem die blöde Schleife)
Die Tasche war der pure Horror. Auf Frisur nund Make-Up hab ich gar nicht geachtet.
Hatte das Goldkleid eigentlich silberne Applikationen? Ansonsten hätte ich nie silberne Accessoires dazu gewählt.

Wunderbar
20-02-2013, 15:16
Man kann vielleicht bemängeln, dass dieses romantische Sissikleid nicht sooo zum Tatoo passt und man besser etwas anderes gewählt hätte, aber grundsätzlich ihr Tatoo zu kritisieren , ist ja so als ob man eine andere Kandidatin runtervotet, weil sie hässlich ist.

So sehe ich das auch.
Die Fingernägel sahen zu dem Kleid allerdings wirklich verboten aus, den Nagellack hätte sie schon entfernen lassen können.
Und die freigelegte Kopfhaut war auch unschön. Wundert mich, dass das keine kritisiert hat.

Wieso war sie eigentlich so unter Zeitdruck, ich habe das nicht so genau mitbekommen. Durfte sie selber in dem Geschäft nicht nach Kleidern suchen?

Zu Schuhen und Tasche: Schwarz war nicht optimal, nur welche Farbe hätte ansonsten gepasst?

gehtminixau
20-02-2013, 15:24
Er fügte noch hinzu, dass ihre Beine aber schöner seien.;)


kann ich nicht beurteilen, hab die beine von keith richard noch nie gesehen:D

yam
20-02-2013, 15:29
So sehe ich das auch.
Die Fingernägel sahen zu dem Kleid allerdings wirklich verboten aus, den Nagellack hätte sie schon entfernen lassen können.
Und die freigelegte Kopfhaut war auch unschön. Wundert mich, dass das keine kritisiert hat.

Wieso war sie eigentlich so unter Zeitdruck, ich habe das nicht so genau mitbekommen. Durfte sie selber in dem Geschäft nicht nach Kleidern suchen?

Zu Schuhen und Tasche: Schwarz war nicht optimal, nur welche Farbe hätte ansonsten gepasst?

Hätte sie schon gedurft, aber sie hätte sich immer wieder anziehen müssen, da man in den Abendroben, von denen einige nicht zugingen, nicht durch den Laden rennen kann. Die Verkäuferinnen brachten ihr wohl auch desöfteren falsche Größen und sie warfast eine Stunde unterwegs bis sie überhaupt in den Laden kam, sofern ich das richtig mitbekommen habe....

SEPTIMA
20-02-2013, 15:35
Sag jetzt nur eines: Ich finde bebilderte Arme usw. sowieso scheußlich, zu einer Abendrobe allerdings besonders grauselig.

Du hast völlig recht. Ich hätte an ihrer Stelle auf jeden Fall ein Kleid mit langen Ärmeln oder mit langärmeligem Jäckchen gewählt...


:feile:

yam
20-02-2013, 15:46
Du hast völlig recht. Ich hätte an ihrer Stelle auf jeden Fall ein Kleid mit langen Ärmeln oder mit langärmeligem Jäckchen gewählt...


:feile:

Du hättest aber wahrscheinlich keinen Grund, da du ja keine Tatoos hast und sie findet das ja schön.

Ms.Moxie
20-02-2013, 15:55
Hier gibt es ja eine Pro- und eine Anti-Tatoo- (oder auch Piercing) Fraktion.
Ich wüsste gern, ob das evtl. auch eine altersbedingte Meinung ist.

Wunderbar
20-02-2013, 16:04
:nein:

Das verstehst du falsch, Moxie, zumindest was mich angeht.

Ich mag keine Tatoos und Piercings und habe auch keine.

Aber einer Kandidatin Punkte abziehen dafür, dass sie Tatooträgerin ist, finde ich nicht richtig.
Überspitzt gesagt, könntest du dann auch Leuten mit etwas üppiger Figur Punkte abziehen, weil sie dicke Beine haben. Die waren ja auch nicht von Geburt an dick :floet:

yam
20-02-2013, 16:11
Hier gibt es ja eine Pro- und eine Anti-Tatoo- (oder auch Piercing) Fraktion.
Ich wüsste gern, ob das evtl. auch eine altersbedingte Meinung ist.

Ich kann mich da nicht grundsätzlich einordnen. Bei manchen finde ich Tattos sehr schön und stimmig, bei anderen finde ich es billig, prollig und wenig kleidsam. So geht es mir aber auch mit kurzen oder extrem gefärbten Haaren.

wuppi
20-02-2013, 16:12
:nein:

Das verstehst du falsch, Moxie, zumindest was mich angeht.

Ich mag keine Tatoos und Piercings und habe auch keine.

Aber einer Kandidatin Punkte abziehen dafür, dass sie Tatooträgerin ist, finde ich nicht richtig.
Überspitzt gesagt, könntest du dann auch Leuten mit etwas üppiger Figur Punkte abziehen, weil sie dicke Beine haben. Die waren ja auch nicht von Geburt an dick :floet:
:d:

Und die Jolie geht ja auch tätowiert über den roten Teppich.

Ms.Moxie
20-02-2013, 16:18
:nein:

Das verstehst du falsch, Moxie, zumindest was mich angeht.

Ich mag keine Tatoos und Piercings und habe auch keine.

Aber einer Kandidatin Punkte abziehen dafür, dass sie Tatooträgerin ist, finde ich nicht richtig.
Überspitzt gesagt, könntest du dann auch Leuten mit etwas üppiger Figur Punkte abziehen, weil sie dicke Beine haben. Die waren ja auch nicht von Geburt an dick :floet:

Ich hab die Frage völlig unabhängig von SQ gestellt, ganz allgemein.
Darüber wird ja auch in den Medien diskutiert. Vor einigen Tagen erst hab ich einen Artikel gelesen, in dem über die Akzeptanz von Ts und Ps im Hinblick auf Elternhaus, Bildung etc. berichtet wurde. Mich interessiert das Thema. Deshalb meine Frage.

Was Jolie und Konsorten machen ist mir übrigens piepegal.:zahn:

wuppi
20-02-2013, 16:23
Mir ging es auch nur darum, dass auch auf dem roten Teppich Tattoos allgegenwertig sind. Und es allein deswegen keinen Punktabzug geben sollte.:rolleyes:

Ms.Moxie
20-02-2013, 16:28
Mir ging es auch nur darum, dass auch auf dem roten Teppich Tattoos allgegenwertig sind. Und es allein deswegen keinen Punktabzug geben sollte.:rolleyes:


Ist ja OK, ich würd deswegen auch keine Punkte abziehen.:wink: Ich wollte nur gern eine allgemeine Diskussion anstoßen.
Zumal dieses Thema oft sehr emotional behandelt wird.

chris67
20-02-2013, 16:30
Obwohl ich keine Tattoos habe, gefällt mir das bei einigen doch sehr gut. Es kommt immer darauf an, ob derjenige das wirklich aus Überzeugung macht, oder einer Modeerscheinung hinterher rennt.
Vor 10 Jahren, hatten 8 von 10 Frauen aus meinem Bekanntenkreis Arschgeweihe tätowiert, die natürlich dezent dekoriert mit einem String, aus der Hose blitzten.:hair: Ich will nicht wissen wo das Geweih heute hängt:help:

Bei der heutigen Kandidatin hat mich das gar nicht gestört, da die Blüten mit den Steinchen einfach zur ihr passten. Ihr Style ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist ihr ganz eigener.
Aber ich mache mir nichts vor, hätte sie die Tattoos verdeckt, hätte sie trotzdem Punktabzug bekommen. Mit der Begründung " Das bist nicht du "

yam
20-02-2013, 16:31
Ich hab die Frage völlig unabhängig von SQ gestellt, ganz allgemein.
Darüber wird ja auch in den Medien diskutiert. Vor einigen Tagen erst hab ich einen Artikel gelesen, in dem über die Akzeptanz von Ts und Ps im Hinblick auf Elternhaus, Bildung etc. berichtet wurde. Mich interessiert das Thema. Deshalb meine Frage.

Was Jolie und Konsorten machen ist mir übrigens piepegal.:zahn:

Hier finde ich Tattos sehr schön, obwohl sie sehr extrem tätowiert ist:
http://www.jolie.de/bildergalerien/fuer-immer-und-ewig-stars-und-ihre-tattoos-2130099.html

Ich würde mich trotzdem nicht tätowieren lassen. Aber wenn man Tattos hat, sie zu verstecken ist für mich auch widersinnig. Die Tatoos von der Teilmehmerin haben mir nicht gefallen, auch ihre extreme Bräune nicht und das Kleid war auch nicht meins, aber ich fand sie jetzt nicht schlechter als die von gestern und vorgestern.

Ms.Moxie
20-02-2013, 17:02
Ich oute mich jetzt mal zum besseren Verständnis:
Ich habe Ts und Ps immer ganz fürchterlich gefunden. Ein Partner mit Ts & Ps wäre für mich nie in Frage gekommen. Übrigens ist auch mein gesamter Freundeskreis T- und P-frei, aber nicht, weil ich ihn danach ausgesucht hätte.
Wir haben Ts und Ps immer als geschmacklos, prollig und bildungsfern betrachtet (genau wie diese Fingernagelmonstrositäten), und wollten mit „solchen“ Menschen auch nichts zu tun haben. Im Übrigen ergab sich auch kein Kontakt, weil wir sozusagen in verschiedenen Welten lebten, beruflich und privat.
In den letzten 3 bis 4 Jahren tauchten plötzlich junge, allerdings dezent gepiercte Kolleginnen auf, auch mit einem „Kleintatoo“, was vorher undenkbar war, und ich fands ganz OK.
Großflächige Bebilderungen an Armen, Händen, Schultern, Hals, Nacken und Körper finde ich aber immer noch eklig.
Den Vorurteilsaspekt lasse ich bewusst außen vor!

cassy30
20-02-2013, 17:02
Hier gibt es ja eine Pro- und eine Anti-Tatoo- (oder auch Piercing) Fraktion.
Ich wüsste gern, ob das evtl. auch eine altersbedingte Meinung ist.

im april werde ich 53.
gut gemachte tatoos finde ich oft sehr schön (auch große) - allerdings möchte ich persönlich keins haben.
sieht man ja diese woche: zu vielen anlässen sind sie unpassend und vielleicht will man sie zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr haben.

es ist mir zu endgültig. :tsts:

eine kandidatin allerdings deshalb runterzupunkten find ich ziemlich unfair. wie yam schon schrieb, könnte ich dann auch runterpunkten, weil mir der rote kuzhaarschnitt nicht gefällt oder eine kandidatin recht moppelig ist oder sehr faltig oder, oder, oder...
das ist nunmal nicht auf die schnelle zu ändern.

wir hatten das thema schonmal und heute war es wieder offensichtlich - die anfahrtszeit sollte nicht gerechnet werden. da wird man bestraft, wenn man nicht zentral wohnt. ich glaube, das war auch heute das eigentliche problem.

guido fand ich wieder prima bei seinen paris-kommentaren "dumm wie brot" (hoffentlich kriegt er keine klage an den hals) :zahn:

KrosseKrabbe
20-02-2013, 17:03
Hier finde ich Tattos sehr schön, obwohl sie sehr extrem tätowiert ist:
http://www.jolie.de/bildergalerien/fuer-immer-und-ewig-stars-und-ihre-tattoos-2130099.html

Ich mag Kat von D auch sehr. Ihre s/w-Tattoos sind einfach super Arbeiten. :anbet:
Ausserdem mochte ich ihre Heartagramm-Sachen sehr, vor allem die bei Bam Margera.



Ist ja OK, ich würd deswegen auch keine Punkte abziehen.:wink: Ich wollte nur gern eine allgemeine Diskussion anstoßen.
Zumal dieses Thema oft sehr emotional behandelt wird.

Altersbedingte Meinung - hm, wohl er ne Typfrage. Soooo jung bin ich nicht mehr, mag auch Tattoos, bin aber selbst nicht tätowiert. Vor ein paar Jahren hab ich mit der Idee gespielt, habe aber kein Motiv gefunden von dem ich mir vorstellen konnte dass auch noch nach zig Jahren schön zu finden. Vieles was man als junger Mensch mag (Tribals, Blumen etc.) ist in ein paar Jahren sicher out - Tattoos sollten für mich immer etwas mit dem Träger zu tun haben und nicht einfach ein x-beliebiges Motiv darstellen wie ein doofes austauschbares Tribal oder so. Schlimmstes Beispiel sind die Stacheldraht-Oberarm-Tattoos wie sie die Anderson oder die Hunziker tragen. DAS in Kombi mit einem Abendkleid sieht fürchterlich aus und hat Knast-Charme. :rolleyes:

Piercings mag ich überhaupt nicht. :nein:

Leider hab ich die Folge heute noch nicht gesehen. Oder sollte ich sagen: Gottseidank? :zahn:

Ms.Moxie
20-02-2013, 17:10
im april werde ich 53.
gut gemachte tatoos finde ich oft sehr schön (auch große) - allerdings möchte ich persönlich keins haben.
sieht man ja diese woche: zu vielen anlässen sind sie unpassend und vielleicht will man sie zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr haben.

es ist mir zu endgültig. :tsts:

eine kandidatin allerdings deshalb runterzupunkten find ich ziemlich unfair. wie yam schon schrieb, könnte ich dann auch runterpunkten, weil mir der rote kuzhaarschnitt nicht gefällt oder eine kandidatin recht moppelig ist oder sehr faltig oder, oder, oder...
das ist nunmal nicht auf die schnelle zu ändern.

wir hatten das thema schonmal und heute war es wieder offensichtlich - die anfahrtszeit sollte nicht gerechnet werden. da wird man bestraft, wenn man nicht zentral wohnt. ich glaube, das war auch heute das eigentliche problem.

guido fand ich wieder prima bei seinen paris-kommentaren "dumm wie brot" (hoffentlich kriegt er keine klage an den hals) :zahn:

1)Jetzt lasst doch mal das Punkten beiseite, dazu hab ich mich doch oben bereits geäußert. Mir gehts doch nicht umSQ.
2) :d:

Moritza
20-02-2013, 17:20
Ich oute mich jetzt mal zum besseren Verständnis:
Ich habe Ts und Ps immer ganz fürchterlich gefunden. Ein Partner mit Ts & Ps wäre für mich nie in Frage gekommen. Übrigens ist auch mein gesamter Freundeskreis T- und P-frei, aber nicht, weil ich ihn danach ausgesucht hätte.
Wir haben Ts und Ps immer als geschmacklos, prollig und bildungsfern betrachtet (genau wie diese Fingernagelmonstrositäten), und wollten mit „solchen“ Menschen auch nichts zu tun haben. Im Übrigen ergab sich auch kein Kontakt, weil wir sozusagen in verschiedenen Welten lebten, beruflich und privat.
:ko:

SEPTIMA
20-02-2013, 17:21
Mir ging es auch nur darum, dass auch auf dem roten Teppich Tattoos allgegenwertig sind. Und es allein deswegen keinen Punktabzug geben sollte.:rolleyes:

Allgegenwärtig? Hab´gerade mal unter jolie.de die Fotos von der Oskarverleihung angesehen, kann aber keine Tatoos entdecken.

:smoke:

Ms.Moxie
20-02-2013, 17:26
@ Moritza

Die gekürzte Wiedergabe meines Kommentars ist eine Verfälschung meiner Aussage. Jede weitere Bemerkung dazu schenke ich mir.

Moritza
20-02-2013, 17:49
@ Moritza

Die gekürzte Wiedergabe meines Kommentars ist eine Verfälschung meiner Aussage. Jede weitere Bemerkung dazu schenke ich mir.


Dier Aussage reicht völlig.:crap:

yam
20-02-2013, 17:58
Ich oute mich jetzt mal zum besseren Verständnis:
Ich habe Ts und Ps immer ganz fürchterlich gefunden. Ein Partner mit Ts & Ps wäre für mich nie in Frage gekommen. Übrigens ist auch mein gesamter Freundeskreis T- und P-frei, aber nicht, weil ich ihn danach ausgesucht hätte.
Wir haben Ts und Ps immer als geschmacklos, prollig und bildungsfern betrachtet (genau wie diese Fingernagelmonstrositäten), und wollten mit „solchen“ Menschen auch nichts zu tun haben. Im Übrigen ergab sich auch kein Kontakt, weil wir sozusagen in verschiedenen Welten lebten, beruflich und privat.
In den letzten 3 bis 4 Jahren tauchten plötzlich junge, allerdings dezent gepiercte Kolleginnen auf, auch mit einem „Kleintatoo“, was vorher undenkbar war, und ich fands ganz OK.
Großflächige Bebilderungen an Armen, Händen, Schultern, Hals, Nacken und Körper finde ich aber immer noch eklig.
Den Vorurteilsaspekt lasse ich bewusst außen vor!



Der Zeitgeist ändert sich und machen Menschen können sich auf Veränderungen einlassen und andere nicht. Ich denke sowas gabs aber schon immer. Früher hatten anständige Frauen wahrscheinlich niemanden in der Bekanntschaft, der Jeans trug. Meine Großmutter fand ja schon Leute prollig die sich die Nägel knallrot lackierten. Ja und jeder muss sich ja auch nicht an alles gewöhnen. Wie hier gesagt wurde, schlimm ist es wenn man immer nur einer Mode hinterherrennt ohne, dass es zu einem passt und einem steht. Ich finde Leute prollig die Pumps ohne Strümpfe tragen. Ich weiß nicht ob das ne Sache des Alters ist, eher ne Macke.

Bei SQ stört mich diese stetige Wiederkehr von "ich brauche noch eine Tasche und Ohrringe und eine Kette und einen Ring". Mir wäre manchmal ein anständiger BH, ein Unterrock oder eine Bauchweghose wichtiger, da verzichte ich dann auf zwei Schmuckstücke, zumal ich in meinem Leben auch nicht immer behängt wie ein Pfingstochse durch die Gegend laufe.

Wunderbar
20-02-2013, 17:59
im april werde ich 53.
gut gemachte tatoos finde ich oft sehr schön (auch große) - allerdings möchte ich persönlich keins haben.
sieht man ja diese woche: zu vielen anlässen sind sie unpassend und vielleicht will man sie zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr haben.

es ist mir zu endgültig. :tsts:

eine kandidatin allerdings deshalb runterzupunkten find ich ziemlich unfair. wie yam schon schrieb, könnte ich dann auch runterpunkten, weil mir der rote kuzhaarschnitt nicht gefällt oder eine kandidatin recht moppelig ist oder sehr faltig oder, oder, oder...
das ist nunmal nicht auf die schnelle zu ändern.

wir hatten das thema schonmal und heute war es wieder offensichtlich - die anfahrtszeit sollte nicht gerechnet werden. da wird man bestraft, wenn man nicht zentral wohnt. ich glaube, das war auch heute das eigentliche problem.

guido fand ich wieder prima bei seinen paris-kommentaren "dumm wie brot" (hoffentlich kriegt er keine klage an den hals) :zahn:

Ich habe das auch schon paar mal geschrieben, der Beginn der Shoppingzeit sollte wirklich geändert werden. Nur was wäre die beste Lösung? Mein Vorschlag wäre eigentlich ab Stadtgrenze, falls jemand außerhalb der Einkaufsstadt wohnt. Nur bei Berlin würde das auch nichts helfen.
Beginn bei Betreten des 1. Geschäfts wäre auch eine Möglichkeit.

KrosseKrabbe
20-02-2013, 18:04
Bei SQ stört mich diese stetige Wiederkehr von "ich brauche noch eine Tasche und Ohrringe und eine Kette und einen Ring". Mir wäre manchmal ein anständiger BH, ein Unterrock oder eine Bauchweghose wichtiger, da verzichte ich dann auf zwei Schmuckstücke, zumal ich in meinem Leben auch nicht immer behängt wie ein Pfingstochse durch die Gegend laufe.

You made my day! :anbet:

Nee im Ernst, Du sprichst mir aus der Seele.

floflo
20-02-2013, 18:20
.

Bei SQ stört mich diese stetige Wiederkehr von "ich brauche noch eine Tasche und Ohrringe und eine Kette und einen Ring". Mir wäre manchmal ein anständiger BH, ein Unterrock oder eine Bauchweghose wichtiger, da verzichte ich dann auf zwei Schmuckstücke, zumal ich in meinem Leben auch nicht immer behängt wie ein Pfingstochse durch die Gegend laufe.

aber hallo!!!!!! das unterschreibe ich 5mal......:smoke:

zu piercings und tattoos:
mag ich nicht. gefällt mir nicht.
wie sieht so ein tattoo im alter aus ?? wenn man kaum die konturen sieht, da nur noch optisch blauschwarze fläche da ist...wenn das ursprungsgewicht nicht mehr da ist und die elastizität der haut eh schon in eimer ist....

ich finde auch heidi klum in tollem kleid mit kritzeleien am arm doof....

bestes beispiel heute.....ein "prinzessinnenkleid"...und dazu die sichtbare tattoos....die ausrasierte haare ....das PASSTE NICHt !!!!!
die heutige kandidatin hätte bestimmt irgendein schwarzes (jawoooohl) kleid finden können, das besser zu ihrem styl hätte passen können.. etwas freches.....(als beispiel zB etwas im styl wie das versace sicherheitsnadelkleid...) nicht gerade DAS - aber etwas was wilder....unkonventionell wäre !!!

verstehe auch nicht wieso sie schwarze acessoires gewählt hat....man sah das der laden schuhe in allen farben anbot.....
schwarz war eindeutig zu hart.......und die form der schuhe passte zu tattoos aber nicht zum kleid.

by the way die heutige shopping begleitung - absolut unbrauchbar.

herrlich war heute nur guido..........:anbet:

yam
20-02-2013, 18:24
You made my day! :anbet:

Nee im Ernst, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich verstehe auch nicht wieso sich da alle gleich verhalten. Klar, man will gewinnen und kein oder nur wenig Schmuck oder keine Tasche sind willkommene Gründe jemanden aus der Konkurrenz zu voten, aber das ganze ist doch eh immer subjektiv und willkürlich. 1000€ Preißgeld sind jetzt ja auch nicht sooooooo unendlich viel Geld. Ich würde mich gar nicht so auf den Gewinn konzentrieren, sondern die 500€ für mich sinnvoll ausgeben und hoffen, dass ich überzeuge, als mir irgendwelche Ramschplastiktaschen, und Glitzerschmuck zu kaufen nur um diesem Ritus zu folgen.

floflo
20-02-2013, 18:30
zum beispiel das kleid ganz rechts wäre für die heutige kandidatin passender...und ELEGANT !!!!!!
http://www.fashionbased.com/images/made/images/uploads/blog/oscar-dresses-and-designers_480_740_s_c1.jpg

wuppi
20-02-2013, 18:38
Bei der ersten Kandidatin wäre z.B. das Kleid ohne Kette besser gewesen.

Das grüne Kleid oben von floflo finde ich toll, nur nicht in grün. Grün ist einfach nicht meine Farbe.

yam
20-02-2013, 19:03
zum beispiel das kleid ganz rechts wäre für die heutige kandidatin passender...und ELEGANT !!!!!!
http://www.fashionbased.com/images/made/images/uploads/blog/oscar-dresses-and-designers_480_740_s_c1.jpg


Ohja das ist wunderschön, aber wahrscheinlich nicht für 500€ zu haben.

cassy30
20-02-2013, 19:18
zum beispiel das kleid ganz rechts wäre für die heutige kandidatin passender...und ELEGANT !!!!!!
http://www.fashionbased.com/images/made/images/uploads/blog/oscar-dresses-and-designers_480_740_s_c1.jpg

die kleider sind alle toll :wub:
leider kann die kein (normaler) mensch bezahlen :heul:

(und ich hätte keine gelegenheit die anzuziehen...):helga:

UschivonBayern
20-02-2013, 19:43
Warum kombiniert sie dieses helle Kleid mit schwarz?
Ich hätte noch die Schleife entfernen lassen.

Das war bis jetzt aber eine schwere Geburt.

Das weiß wahrscheinlich keiner, warum sie das was schwarzes draufsetzen muss. Das mit der Schleife habe ich mir auch gedacht.


Erstaunlich finde ich immer wieder die Preisunterschiede bei Frisur und Make up.

Ja das kann einen schon mal ziemlich schocken an der Kasse bzw. positiv überraschen.


Man kann vielleicht bemängeln, dass dieses romantische Sissikleid nicht sooo zum Tatoo passt und man besser etwas anderes gewählt hätte, aber grundsätzlich ihr Tatoo zu kritisieren , ist ja so als ob man eine andere Kandidatin runtervotet, weil sie hässlich ist.

:d: Stimmt. Was soll man denn auch damit machen? Stundenlang mit Camouflage abdecken?


Bei Tatoos erlaube ich mir das ganz frech. Sie sind ja nicht angeboren.

Ja, aber die haben doch nichts mit dem Outfit zu tun. Das soll doch bewertet werden. Dieses "Das ist nicht sie" das oft kommt, finde ich genau so schlimm. Es soll ein vorgegebenes Motto umgesetzt werden. Unabhängig von Typ, Vorlieben usw.


Zusammenfassend muss ich sagen, die haben alle keinen Geschmack. Sorry.
Zum heutigen Kleid hätte ich wahrscheinlich einfach zu ihr gesagt: Das bist nicht du!

Finde nur ich diese gemäldeartigen Bling-Bling Fingernägel doof?

Nö, ich finde auch, dass so etwas billig aussieht.


Finde ich auch.
Und warum soll sie sich die Piercings rauspfriemeln.

Geht bei Dermal Anchor gar nicht. Muss professionell gemacht werden. Ich glaube, wie beim Einsetzen, mit Betäubung :kopfkratz


Hier gibt es ja eine Pro- und eine Anti-Tatoo- (oder auch Piercing) Fraktion.
Ich wüsste gern, ob das evtl. auch eine altersbedingte Meinung ist.

Glaub ich nicht. Meine Mama hat sich mit 47 das erste Mal tättowieren lassen. War also keine Jugendsünde. Wechseljahre fallen auch aus, weil sie mit 35 eine Total OP hatte und damit die Wechseljahre in dem Alter.
Sie war übrigens die erste, vor meinem Brüderchen und mir.
Eine meiner Cousinnen hat sich mit 40 das erste Intimpiercing stechen lassen.


:d:

Und die Jolie geht ja auch tätowiert über den roten Teppich.

:d: Sie sieht dabei auch verdammt gut aus.


Ist ja OK, ich würd deswegen auch keine Punkte abziehen.:wink: Ich wollte nur gern eine allgemeine Diskussion anstoßen.
Zumal dieses Thema oft sehr emotional behandelt wird.

Stimmt. Noch schlimmer sind wir nur bei Pelz, gell?

Maria hat mir sehr gut gefallen. Das Kleid saß wie angegossen und stand ihr in meinen Augen super. 2 Punkte.
Make up und Haare auch 2 Punkte. Mir hat es gefallen und im Gesicht sah sie auch natürlicher aus, als die letzten Tage.
Ohrringe 2 Punkte. Noch mehr Schmuck wäre in meinen Augen zu überladen gewesen.
Tasche und Schuhe muss ich leider mit 0 Punkten bewerten. Passte einfach alles nicht zum Kleid.
Schade eigentlich, denn im Gesamteindruck gefällt sie mir am Besten.

Ms.Moxie
20-02-2013, 20:14
Mir würden diese Kleider gefallen:http://www.dameo.de/b/72aj-mv3n-taft-tiefe-taile-meerjungfrau-reissverschluss-aermelloses-bodenlanges-traegerloses-abendkleid.jpg -
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5pednMt8piQk-NBdDRormuX5PVWw4WD5II-BaGb4GZopfAOfP9w -
http://images2.amica.de/img/gen/A/u/HBAuGV5W_Pxgen_r_Ax305.jpg
oder kurz:http://www.kleiderfreuden.de/images/product_images/info_images/kleid_beige_vorne_kurz_hinten_lang.jpg


Oder vielleicht diese? :teufel: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRS_oO1b-nBBSd4UltwWiiI2O4wnPSP0zwujbdnj6ByNqk-eHPMUw oder dieses?
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQpR_5o0czywbpdBWghP1Xtqd9TGKaDcor0iBom---6K176y8BS

Ms.Moxie
20-02-2013, 20:19
Eine meiner Cousinnen hat sich mit 40 das erste Intimpiercing stechen lassen.



Aua!

kitkat21
20-02-2013, 20:42
Guck mal den Link, wurde schon ein paar Seiten vorher gepostet

http://www.style-roulette.com/search/label/Shoppingqueen

Sehr gut. Vielen dank dafür:freu:

Scarlet-Louise
20-02-2013, 21:31
:nein:

Das verstehst du falsch, Moxie, zumindest was mich angeht.

Ich mag keine Tatoos und Piercings und habe auch keine.

Aber einer Kandidatin Punkte abziehen dafür, dass sie Tatooträgerin ist, finde ich nicht richtig.
Überspitzt gesagt, könntest du dann auch Leuten mit etwas üppiger Figur Punkte abziehen, weil sie dicke Beine haben. Die waren ja auch nicht von Geburt an dick :floet:

:d:
Ich habe noch nicht mal Ohrlöcher, aber wenn es anderen gefällt, ist es deren Sache.

Ms.Moxie
20-02-2013, 22:01
:d:
Ich habe noch nicht mal Ohrlöcher, aber wenn es anderen gefällt, ist es deren Sache.


Kreisch!!!! Ich hab darauf bereits mehrmals geantwortet, dass ich der Kandidatin dafür keine Punkte abziehen würde.:schmoll:
Nachlesen hilft sehr oft.

Scarlet-Louise
20-02-2013, 22:34
Kreisch!!!! Ich hab darauf bereits mehrmals geantwortet, dass ich der Kandidatin dafür keine Punkte abziehen würde.:schmoll:
Nachlesen hilft sehr oft.

Lesen kann ich.
Ich hatte nur Wunderbars Meinung bestätigt.

Dezemberkatze
21-02-2013, 03:41
Liebe Dezemberkatze,
da hast Du Dir eine süße Geschichte zu Pias Outfit ausgedacht. :wub: Ich sehe das Szenario bildlich vor mir. Ich liebe den 50er-Jahre-Stil und das damit verbundene Lebensgefühl.
Vielen lieben Dank, dass Du uns an Deinen Gedanken teilhaben lässt. :knuddel:
Danke Dir, liebe Kitty :bussi: Pia tat mir so leid mit ihrem letztem Platz und dann dachte ich, Nö, die braucht kein Mitleid, die geht gleich raus und ... :wub:

Dezemberkatze
21-02-2013, 03:50
[QUOTE=KrosseKrabbe;38228554]Find ich auch! :wub:

Merci kesse Krabbe :bussi:

Wunderbar
21-02-2013, 07:00
Kreisch!!!! Ich hab darauf bereits mehrmals geantwortet, dass ich der Kandidatin dafür keine Punkte abziehen würde.:schmoll:
Nachlesen hilft sehr oft.

Um bei der Wahrheit zu bleiben, hattest du erst geschrieben, dass du Punkte abziehen würdest. Darauf bezog sich nämlich mein Posting. Später hast du zum Glück deine Meinung geändert. :knuddel:

floflo
21-02-2013, 07:14
f r i e d e liebe weiberlein, mädels und andere mitstreiter !!!!!!!!


hm......bzw. heize ich es hier auf, wenn ich schreibe "wieso immer hunde mitschleppen????????" :engel::engel::engel:

:motz:tattoos sind schei*e:motz:blöd begründete punktvergabe ist sche*e:motz:rumwühlen in schränken ist schei*e:motz:anziehen von fremdklamotten ist schei*e:motz:bewerben ohne einen hauch von geschmack ist schei*e:motz: nutzung von fäkal-worten ist schei*e


:engel::engel::engel:

Kitty
21-02-2013, 09:50
Müssen die immer einen Abendmodenladen in petto haben? Für jedes andere Motto hätte man doch diese Läden gar nicht in Erwägung gezogen.

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich nehme an, dass sie beim Anmelden "ihrer" Läden bestimmte Kategorien abdecken sollen? (z.B. auch Dessousläden, die ich vermutlich auch nicht wirklich auf so eine Liste gesetzt hätte, wo aber ja schon einige Kandidatinnen waren)
Vielleicht wird den Kandidatinnen bei so einem speziellen Motto auch vorher ein dezenter Hinweis gegeben. Denn wer kommt denn z.B. auf die Idee in einen Karnevalsladen zu gehen? Das hatten wir ja auch schon zweimal.

Was Dessousläden betrifft, und ich meine jetzt nicht Beate Uhse, sollten die Kandidatinnen nach einem Jahr SQ wissen, dass es sich lohnt einen solchen auf die Liste zu setzen oder einfach von vornherein hautfarbene shapewear und trägerlose BHs tragen. Ich finde es einfach doof, dass die meisten Kandidatinnen immer nur an die Oberbekleidung denken und so kommt es dann dass zu einem trägerllosen Kleid kein passender BH gekauft wird und man drunter ohne auf den Laufsteg muß, obwohl man es bitter nötig hätte. Genau das macht für mich auch einen Teil einer Shopping Queen aus.


Finde nur ich diese gemäldeartigen Bling-Bling Fingernägel doof?
Ich vermute mal, dass es sich um Gelnägel handelt. Solche "Gemälde" mit Steinchen-Applikation kosten extra. Ich weiß zwar nicht wieviel, aber denke, dass sie sich nicht wegen SQ davon trennen wollte. Außerdem gefällt es ihr offensichtlich, genauso wie ihre Tatoos und ihre Piercings. :nixweiss:
Ich mag das nicht so gerne, aber die Länge der Nägel stört mich eher. Solche Schaufeln und dann noch in eckiger Form gefeilt, gefallen mir überhaupt nicht.


Guido hatte absolut Recht: die Schuhe waren eher Rockerbraut und passten absolut nicht zur Robe. (Die mir übrigens auch nicht gefallen hat. Vor allem die blöde Schleife)
Die Tasche war der pure Horror. Auf Frisur nund Make-Up hab ich gar nicht geachtet.
Hatte das Goldkleid eigentlich silberne Applikationen? Ansonsten hätte ich nie silberne Accessoires dazu gewählt.
Das waren Glitzersteinchen und keine Stickereien mit Silberfäden. Also würde ich die Applikationen als neutral betrachten. Ich hätte zu dem Kleid auf keinen Fall silbernen Schmuck gewählt.
Die Tasche fand ich gar nicht mal so schlecht, passte aber von Form und Farbe überhaupt nicht zum Kleid. Dafür waren die Schuhe für mich der purer Horror. Die würde ich allenfalls zu einem schwarzen Lederminirock anziehen, aber niemals zu einem Abendkleid. :tsts:
Frisur und Make up fand ich nicht schlecht, wobei die ausrasierte Stelle links die ganze Optik zerstört hat.
Das Kleid war für mich das beste am ganzen Outfit. Das Neckholder-Oberteil saß perfekt. Die kleine Schleife hat mich überhaupt nicht gestört. Was ich nicht so schön fand, war der geraffte Rockteil. Das sah für mich so planlos aus. Ein angereihter Rock ohne Raffung hätte mir besser gefallen. Den champagner-gold Ton fand ich sehr schön und zu ihrem Hautton passend.
Ich hätte mir auch das hellgrüne Kleid (nicht das erbsengrüne), das sie nicht anprobierte hat, gut an ihr vorstellen können.

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 0 Punkte
Accessoires - 0 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 2 Punkte
5 Punkte für Maria


Hätte sie schon gedurft, aber sie hätte sich immer wieder anziehen müssen, da man in den Abendroben, von denen einige nicht zugingen, nicht durch den Laden rennen kann. Die Verkäuferinnen brachten ihr wohl auch desöfteren falsche Größen und sie warfast eine Stunde unterwegs bis sie überhaupt in den Laden kam, sofern ich das richtig mitbekommen habe....
Ich wäre am Anfang selbst durch den Laden gegangen und hätte mir eine handvoll Kleider ausgesucht, die mir wirklich gut gefallen (und selbstverständlich in der richtigen Größe).
Ehrlich gesagt, hätte ich ziemlich an mich halten müssen, wenn mir die Verkäuferin zum zigsten Male die falsche Größe gebracht hätte. Die Verkäuferin war überfordert/unfähig. Im Normalfall wäre ich gegangen, aber bei SQ ist das ja nicht so einfach.
Ich wäre jedenfalls nicht in der Kabine geblieben und hätte lametiert und Anweisungen gegeben. Selbst ist die Frau!


Hier gibt es ja eine Pro- und eine Anti-Tatoo- (oder auch Piercing) Fraktion.
Ich wüsste gern, ob das evtl. auch eine altersbedingte Meinung ist.
Ich bin Jahrgang 62 und habe selbst nur Ohrlöcher. Ein Glitzerstecker am Nasenflügel kann ganz niedlich sein, aber das war's dann auch. Alle andere Arten von Piercings entstellen einen Menschen und machen ihn nicht schöner. Das ist mein ganz persönliches Empfinden.
Bei Tatoos sehe ich das etwas anders. Ich selbst habe keine Tatoos und würde mir auch keine stechen lassen, weil ich diese Endgültigkeit nicht mag und ich auch keinen Sinn darin sehe mir so ein Teil nach ein paar Jahren für viel Geld wieder weglasern zu lassen.
Als diese temporary Tatoos in waren habe ich manchmal welche getragen. Das hat mir gefallen, aber für immer und jeden Tag wäre das nichts für mich und schon gar nicht so großflächig und durcheinander und bunt, wie man das immer häufiger sieht.


Der Zeitgeist ändert sich und machen Menschen können sich auf Veränderungen einlassen und andere nicht. Ich denke sowas gabs aber schon immer. Früher hatten anständige Frauen wahrscheinlich niemanden in der Bekanntschaft, der Jeans trug. Meine Großmutter fand ja schon Leute prollig die sich die Nägel knallrot lackierten. Ja und jeder muss sich ja auch nicht an alles gewöhnen. Wie hier gesagt wurde, schlimm ist es wenn man immer nur einer Mode hinterherrennt ohne, dass es zu einem passt und einem steht. Ich finde Leute prollig die Pumps ohne Strümpfe tragen. Ich weiß nicht ob das ne Sache des Alters ist, eher ne Macke.

Bei SQ stört mich diese stetige Wiederkehr von "ich brauche noch eine Tasche und Ohrringe und eine Kette und einen Ring". Mir wäre manchmal ein anständiger BH, ein Unterrock oder eine Bauchweghose wichtiger, da verzichte ich dann auf zwei Schmuckstücke, zumal ich in meinem Leben auch nicht immer behängt wie ein Pfingstochse durch die Gegend laufe.
Früher hatten nur Matrosen und Knastbrüder Tatoos... und die Maoris.
Heutzutage ist es eine Frage des Geschmacks, ob einem Tatoos und Piercings gefallen.

Zu dem zweiten Absatz kann ich auch meine volle Zustimmung geben.


zum beispiel das kleid ganz rechts wäre für die heutige kandidatin passender...und ELEGANT !!!!!!
http://www.fashionbased.com/images/made/images/uploads/blog/oscar-dresses-and-designers_480_740_s_c1.jpg
Dieser Kimonostil ist ganz außergewöhnlich für ein Abendkleid - einfach toll! :wub:
Wenn es nicht gelb wäre :rolleyes: , würde mir das linke auch gefallen. Dieses Kaleidoskop-Muster finde ich auch schön. Mit Grün kann ich nix anfangen. :nixweiss:


Mir würden diese Kleider gefallen:http://www.dameo.de/b/72aj-mv3n-taft-tiefe-taile-meerjungfrau-reissverschluss-aermelloses-bodenlanges-traegerloses-abendkleid.jpg -
http://images2.amica.de/img/gen/A/u/HBAuGV5W_Pxgen_r_Ax305.jpg
Die beiden Kleider mag ich. :d:



f r i e d e liebe weiberlein, mädels und andere mitstreiter !!!!!!!!


hm......bzw. heize ich es hier auf, wenn ich schreibe "wieso immer hunde mitschleppen????????" :engel::engel::engel:

:motz:tattoos sind schei*e:motz:blöd begründete punktvergabe ist sche*e:motz:rumwühlen in schränken ist schei*e:motz:anziehen von fremdklamotten ist schei*e:motz:bewerben ohne einen hauch von geschmack ist schei*e:motz: nutzung von fäkal-worten ist schei*e

:engel::engel::engel:
:d: vor allem "bewerben ohne einen hauch von geschmack" und "hunde zum shoppen mitnehmen".
Letzteres gehört für mich verboten und der erste Punkt verbietet sich von selbst. Leider gibt es zu viele Leute für Geld oder ins Fernsehen zu kommen, alles tun.

Miss Kier
21-02-2013, 14:14
Die Verkäuferin heute in der ersten Boutique hat doch selbst schon bei Shopping-Queen mitgemacht :zahn:

jaettegod
21-02-2013, 14:48
Das Haarteil :suspekt::hair:

Wunderbar
21-02-2013, 14:51
Das Kleid gefällt mir nicht. :helga:
Ich mag solche Bauchnabelkleider einfach nicht. Und sie fühlte sich auch nicht wohl drin, schade dass sie es dann kauft. Es hätte doch in dem anderen Geschäft so viele Kleider gegeben.

Scarlet-Louise
21-02-2013, 14:55
Zu dem Bronzeton finde ich das gelbgoldene Kettchen nicht passend.

Bin gespant, wie die anderen das Kleid beurteilen.

Edit: Sie hat wohl eine andere Kette gekauft.

cincin
21-02-2013, 15:00
Mich stößt immer wieder die Hinterhältigkeit einiger Kandidatinnen ab. Treten da bei SQ besondere Exemplare an? Fast keiner den Arxxx in der Hose, die eigene Meinung zu vertreten?
Vornerum wird geschleimt und dann kräftig runter gepunktet. :kater:

Ms.Moxie
21-02-2013, 15:14
Es ist mir ein Bedürfnis, noch mal etwas erklären.

Zitat von yam
Man kann vielleicht bemängeln, dass dieses romantische Sissikleid nicht sooo zum Tatoo passt und man besser etwas anderes gewählt hätte, aber grundsätzlich ihr Tatoo zu kritisieren , ist ja so als ob man eine andere Kandidatin runtervotet, weil sie hässlich ist.

Meine Antwort:
Bei Tatoos erlaube ich mir das ganz frech. Sie sind ja nicht angeboren.

Diese Bemerkung war die Antwort auf den fett-gedruckten Teil des Kommentars von yam. Von Punkten oder Punktabzug hab ich nie gesprochen. Ich vergebe hier ja übrigens niemals Punkte.:wink: